PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Präsidenten - zwei Laberer !



SAMURAI
09.01.2006, 11:39
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006010818002600002

Spiegel will Demo gegen Ahmadinedschad

Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein öffentliches Bekenntnis gegen die antiisraelischen Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad. Es sei "ein deutliches Zeichen der deutschen Öffentlichkeit wünschenswert und nötig", sagte Zentralratspräsident Paul Spiegel der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Spiegel sprach sich für eine Lichterkette oder eine Demonstration aus, als deren Veranstalter die demokratischen Parteien fungieren sollten.

Nicht nur Israel und die Juden seien betroffen, sondern ebenso die Staaten Europas, sagte Spiegel. "Ahmadineschads Entschlossenheit, den Iran atomar aufzurüsten, geht alle an". Als mögliches Datum für die Kundgebung nennt das Blatt den 26. Januar, den Vorabend des Holocaust-Gedenktages.

Grünen-Chef Reinhard Bütikofer schloss sich der Forderung an. Die klare Verurteilung von Ahmadineschads Äußerungen durch den Bundestag reiche nicht aus, sagte er. "Es ist nötig, dass die Zivilgesellschaft den Protest zu ihrer Sache macht." auszug n24.de
.................................................. .................................................. ...

Laberer im Doppelpack:

Paule labert

Ahmadineschad labert.

Paule labert nicht nur - er fordert !

Nicht nur Israel und die Juden seien betroffen, sondern ebenso die Staaten Europas, sagte Spiegel. Können Staaten überhaupt betroffen sein ? Sind Betroffenheitsrituale von Staaten überhaupt möglich ?

Ich lebe auch in einem Staat und fühle mich von beiden Labereb überhaupt nicht betroffen, sie gehen mir am Allerwertesten vorbei. Merkel darf auch nicht für mich betroffen sein ! :gesetz: Ich verbiete es ihr ! :]

wtf
09.01.2006, 12:06
Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich, schwul. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.

lupus_maximus
09.01.2006, 12:48
Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich, schwul. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.Ich bin auch immer erschüttert und tief betroffen, wenn ich die vielen Armleuchterketten sehe, vor allen Dingen deshalb, wenn ich daran denk, das ohne Betroffensein viele Kerzenfabriken schließen müßten oder werden die Kerzen inzwischen auch nicht mehr in Deutschland hergestellt?
Dann bin ich zusätzlich auch noch fassungslos!

MarcinMaximus
09.01.2006, 14:03
Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich, schwul. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.


Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!! :cool:

lupus_maximus
09.01.2006, 14:05
Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!! :cool:
Aha, die Weicheier melden sich zu Wort!

wtf
09.01.2006, 14:48
Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!! :cool:

Eine gewisse Sorte Frauen stehen auf Männer, die Lichterketten bilden. Diese Sorte ist mir aber zu unattraktiv, behaart und redselig.

Baxter
09.01.2006, 15:09
Ich finde Lichterketten irgendwie unmännlich, weinerlich. Und Betroffenheit lasse ich mir nicht diktieren.


Ganz deiner Meinung.!

mfg
Baxter

Mark Mallokent
09.01.2006, 15:28
Was? Wie? Eine Demonstation, die nicht gegen die USA oder George Bush geht! Glaubt dieser Spiegel ernsthaft, hier würde gegen so einen netten, sympathischen Wahlfälscher demonstriert, der nur ein klein wenig mit Atombomben spielen will?

Megaman
09.01.2006, 16:30
Eine Demo ist nicht nur überflüssig sondern kontraproduktiv.

SAMURAI
09.01.2006, 16:32
Frauen stehen auf Männer die Gefühle zeigen!!! :cool:

Schwule auch :lach: :lach: :lach: :lach:

twoxego
09.01.2006, 17:06
lasst uns ihm den gefallen tun.

ich zünd in berlin eine an
und die zweite sollte dann wohl irgendwo in bayern brennen oder ist irgendwas
weiter weg.
dann hätten wir die bisher grösste lichterkette aller zeiten.
es gibt keine norm für die anzahl der nötigen kerzen.


.

SAMURAI
09.01.2006, 20:46
Lichterketten sind Energieverschwendung !