PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriffe auf Transsexuelle und Schwule in Berlin nehmen zu



Eridani
26.03.2019, 08:38
Eine Beleidigung, ein Streit und schließlich eine wilde Schlägerei auf einem U-Bahnhof mitten in Neukölln. In einem jetzt aufgetauchten Video ist zu sehen, wie zwei arabisch sprechende junge Männer auf einen Transsexuellen losgehen und sie über den Bahnsteig jagen. Einfach nur, weil sie anders ist. Kein Einzelfall: Noch nie gab es so viele Übergriffen auf queere Menschen, allein im letzten Jahr wurden einem Berliner Anti-Gewalt-Projekt 324 Fälle gemeldet. Und die Dunkelziffer liegt nach Einschätzung der Polizei deutlich höher.

Auf dem Video, das seit wenigen Tagen im Internet kursiert, ist ein transsexueller Berliner zu sehen, der in einem Waggon der U-Bahnlinie 7 mit zwei jungen Männern aneinander gerät. Alle drei Personen schreien sich auf Arabisch an, laut Augenzeugen soll es bei dem Streit um die sexuelle Identität des Attackierten gehen.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/attacken-auf-homo--und-transsexuelle--verpruegelt--weil-sie-anders-sind-31411114




Angriffe auf Schwule nehmen immer mehr zu in Berlin. Das ist kein Wunder bei inzwischen 12 bis 15% Moslems in Berlin; 9% werden derzeit zugegeben. Zu 99% sind die Täter "Migranten" mit muslimischen Hintergrund.
Wer hat denn Berlin mit kulturfernen Habenichtsen aus dem Orient geflutet? Jetzt erntet ihr die Saat eurer Multi-Kulti Träume.


Zahl der Muslime in Berlin: Tendenz steigend

Die Zahl der Muslime in Berlin ist schwieriger festzustellen, weil es im Islam keine klassische Kirchenmitgliedschaft gibt, die über die Registrierung beim Finanzamt und das Zahlen von Kirchensteuern erfasst wird. Geschätzt wird, dass etwa neun Prozent Muslime in der Hauptstadt leben – mit wachsender Tendenz durch Einwanderer und mehr Geburten in muslimischen Familien. Der größte Teil der Berliner ist aber nicht Mitglied einer Religionsgemeinschaft.

https://www.bz-berlin.de/berlin/nur-noch-jeder-vierte-berliner-ist-christ-mehr-muslime



Diese Tabelle (https://www.freiewelt.net/nachricht/je-hoeher-der-islam-anteil-desto-groesser-die-bedrohung-10072874/) zeigt die Probleme mit Moslems in Relation zu ihrer Anzahl in %.

Und hier noch ein Tip von Volksverräter Schäuble, der allen Ernstes behauptet, Deutsche könnten von Moslems noch viel lernen >>

https://www.focus.de/politik/videos/schaeuble-ueber-muslime-finanzminister-sieht-im-islam-eine-chance_id_7178186.html

:vogel:

https://www.tagesspiegel.de/images/unter-dem-motto-nicht-mit-uns-muslime-und-freunde-gegen-gewalt-und-terror-haben-am-samstag-17-06/19973894/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Schönes Beispiel, wie gehirngewaschen Deutsche bereits sind >>

Affenpriester
26.03.2019, 08:49
Wahrscheinlich sind die meisten Transsexuellen und Perversen für Multi-Kulti und offene Grenzen. So erledigt sich ein Problem ganz von selbst.

Heifüsch
26.03.2019, 09:02
Wahrscheinlich sind die meisten Transsexuellen und Perversen für Multi-Kulti und offene Grenzen. So erledigt sich ein Problem ganz von selbst.

Die Transen und "Perversen" werden von interessierter Seite einfach benutzt, um diese Gesellschaft immer weiter zu spalten und die Menschen gegeneinander auszuspielen. Angeblich emanzipierte Frauen bringen sie dazu, das islamische Paschatum cool zu finden und als nächstes werden sie vielleicht unsere afrikanischen "Neudeutschen" dazu animieren, sich für die Wiedereinführung der Sklaverei einzusetzen. Und auch das wird ihnen womöglich gelingen. >x´(

sunbeam
26.03.2019, 09:05
Angriffe auf Schwule nehmen immer mehr zu in Berlin. Das ist kein Wunder bei inzwischen 12 bis 15% Moslems in Berlin; 9% werden derzeit zugegeben. Zu 99% sind die Täter "Migranten" mit muslimischen Hintergrund.
Wer hat denn Berlin mit kulturfernen Habenichtsen aus dem Orient geflutet? Jetzt erntet ihr die Saat eurer Multi-Kulti Träume.



Diese Tabelle (https://www.freiewelt.net/nachricht/je-hoeher-der-islam-anteil-desto-groesser-die-bedrohung-10072874/) zeigt die Probleme mit Moslems in Relation zu ihrer Anzahl in %.

Und hier noch ein Tip von Volksverräter Schäuble, der allen Ernstes behauptet, Deutschen könnten von Moslems noch viel lernen >>

https://www.focus.de/politik/videos/schaeuble-ueber-muslime-finanzminister-sieht-im-islam-eine-chance_id_7178186.html

:vogel:

https://www.tagesspiegel.de/images/unter-dem-motto-nicht-mit-uns-muslime-und-freunde-gegen-gewalt-und-terror-haben-am-samstag-17-06/19973894/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Schönes Beispiel, wie gehirngewaschen Deutsche bereits sind >>

Mei, was soll man dazu sagen. Gerade unsere LBGT-Community will doch immer mehr bunt. Ich finde nicht das dies jetzt alles überraschend kommt. Wer nach Löwen schreit darf sich nicht wundern wenn er gefressen wird.

kiwi
26.03.2019, 09:14
Angriffe auf Schwule nehmen immer mehr zu in Berlin. Das ist kein Wunder bei inzwischen 12 bis 15% Moslems in Berlin; 9% werden derzeit zugegeben. Zu 99% sind die Täter "Migranten" mit muslimischen Hintergrund.
Wer hat denn Berlin mit kulturfernen Habenichtsen aus dem Orient geflutet? Jetzt erntet ihr die Saat eurer Multi-Kulti Träume.



Diese Tabelle (https://www.freiewelt.net/nachricht/je-hoeher-der-islam-anteil-desto-groesser-die-bedrohung-10072874/) zeigt die Probleme mit Moslems in Relation zu ihrer Anzahl in %.

Und hier noch ein Tip von Volksverräter Schäuble, der allen Ernstes behauptet, Deutsche könnten von Moslems noch viel lernen >>

https://www.focus.de/politik/videos/schaeuble-ueber-muslime-finanzminister-sieht-im-islam-eine-chance_id_7178186.html

:vogel:

https://www.tagesspiegel.de/images/unter-dem-motto-nicht-mit-uns-muslime-und-freunde-gegen-gewalt-und-terror-haben-am-samstag-17-06/19973894/1-format6001.jpg?inIsFirst=true

Schönes Beispiel, wie gehirngewaschen Deutsche bereits sind >>

Der Rolli ist kein Volksverräter er hat nur Bedenken !https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65320&stc=1

Affenpriester
26.03.2019, 09:14
Die Transen und "Perversen" werden von interessierter Seite einfach benutzt, um diese Gesellschaft immer weiter zu spalten und die Menschen gegeneinander auszuspielen. Angeblich emanzipierte Frauen bringen sie dazu, das islamische Paschatum cool zu finden und als nächstes werden sie vielleicht unsere afrikanischen "Neudeutschen" dazu animieren, sich für die Wiedereinführung der Sklaverei einzusetzen. Und auch das wird ihnen womöglich gelingen. >x´(

Wer sich benutzen lässt braucht nicht an mein Mitgefühl zu appellieren. Wer zu doof ist, eins und eins zusammenzuzählen, der braucht mich nicht hinterher hilfesuchend anschauen. War doch absehbar was passiert ... bei sich hängen die Schwule an Baukränen auf. Jetzt wirds den Bunten bissl zu bunt. Das Weltbild einiger Leute baut auf Illusionen und Dummheit auf ... die Natur hat da eine deutliche Antwort.

denkmalnach
26.03.2019, 09:19
Wahrscheinlich sind die meisten Transsexuellen und Perversen für Multi-Kulti und offene Grenzen. So erledigt sich ein Problem ganz von selbst.

Das sehe ich genauso. Die Homos und Transen werden für offene Grenzen, Multikulti und hirnloserToleranz sein, daher hält sich mien Mitleid hier in Grenzen. Lernen durch Schmerz.
Problem ist nur, dass in den wenigsten Fällen die Wahrhgeit an die Öffentlichkeit treten wird. Es wird einfach behauptet dass die "Deutschen" intolerant und Homophob sind. Es wird kein Statistik darüber erhoben, dass dies in vielen Fällen Enschen aus dem arabischen Raum sind. Es nervt.

OneDownOne2Go
26.03.2019, 10:11
Wahrscheinlich sind die meisten Transsexuellen und Perversen für Multi-Kulti und offene Grenzen. So erledigt sich ein Problem ganz von selbst.

Jep, die ganze Subkultur ist Pro-Schatzsuchende. Ausgenommen einige wenige, die vielleicht schon "hands on"-Erfahrung mit den Schätzchen hatten. So gesehen ein Fall von "LGBT-chicken come home to roast"...

MorganLeFay
26.03.2019, 10:17
Jep, die ganze Subkultur ist Pro-Schatzsuchende. Ausgenommen einige wenige, die vielleicht schon "hands on"-Erfahrung mit den Schätzchen hatten. So gesehen ein Fall von "LGBT-chicken come home to roast"...
Ist nicht meine Erfahrung. Eher, dass sich das die Waage hält, und nicht nur, wenn schon Kontakt bestand. Mein persönliches Gefühl ist, dass das sehr verzerrt dargestellt wird.

Und natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ.

OneDownOne2Go
26.03.2019, 10:27
Ist nicht meine Erfahrung. Eher, dass sich das die Waage hält, und nicht nur, wenn schon Kontakt bestand. Mein persönliches Gefühl ist, dass das sehr verzerrt dargestellt wird.

Und natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ.

Nun, ich gehöre nicht zur Szene, so gesehen ist meine Sicht natürlich eine von außen. Ich halte mich an die "Organe", zum Beispiel an deren Presse und Portale, und wenn man danach geht, können gar nicht genug Steinzeit-Bückbeter aus Afrika und dem Orient nach Deutschland kommen. Ein schwuler Nachbar hier hat mir schon vor Jahren erklärt, diese Menschengeschenke würden die deutsche Gesellschaft toleranter machen, immerhin hätten sie Erfahrung mit repressiven Gesellschaften und Staaten, vor denen seien sie ja genau geflüchtet. Mein Einwand, dass diese Argumentation an Hirnrissigkeit kaum zu überbieten sei, würde mit "du bist eben ein Nazi" vom Tisch gefegt. Gut, wenn den also eine Rotte Asylis in den nächsten Gulli prügelt, hebe ich mit Sicherheit keinen Finger, um das zu verhindern :ja:

Eridani
26.03.2019, 10:29
Jep, die ganze Subkultur ist Pro-Schatzsuchende. Ausgenommen einige wenige, die vielleicht schon "hands on"-Erfahrung mit den Schätzchen hatten. So gesehen ein Fall von "LGBT-chicken come home to roast"...

Hab kein Wort verstanden.......:auro:

sunbeam
26.03.2019, 10:31
Hab kein Wort verstanden.......:auro:

Du bist so ein cooler Typ, Eri....:D

OneDownOne2Go
26.03.2019, 10:32
Hab kein Wort verstanden.......:auro:

Mit anderen Worten, sie bekommen, was sie sich mit ihrer Haltung in der Frage verdienen - Prügel und hin und wieder vielleicht auch mal 'n Bungeesprung am Hals vom Baukran.

sunbeam
26.03.2019, 10:33
Mit anderen Worten, sie bekommen, was sie sich mit ihrer Haltung in der Frage verdienen - Prügel und hin und wieder vielleicht auch mal 'n Bungeesprung am Hals vom Baukran.

Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können!

MorganLeFay
26.03.2019, 10:33
Nun, ich gehöre nicht zur Szene, so gesehen ist meine Sicht natürlich eine von außen. Ich halte mich an die "Organe", zum Beispiel an deren Presse und Portale, und wenn man danach geht, können gar nicht genug Steinzeit-Bückbeter aus Afrika und dem Orient nach Deutschland kommen. Ein schwuler Nachbar hier hat mir schon vor Jahren erklärt, diese Menschengeschenke würden die deutsche Gesellschaft toleranter machen, immerhin hätten sie Erfahrung mit repressiven Gesellschaften und Staaten, vor denen seien sie ja genau geflüchtet. Mein Einwand, dass diese Argumentation an Hirnrissigkeit kaum zu überbieten sei, würde mit "du bist eben ein Nazi" vom Tisch gefegt. Gut, wenn den also eine Rotte Asylis in den nächsten Gulli prügelt, hebe ich mit Sicherheit keinen Finger, um das zu verhindern :ja:
Wie gesagt, weder sind meine Erfahrungen repräsentativ noch decken sie sich mit Deinen. Ich kann “die Szene” auch nur von außen beobachten, aber die Leute die ich kenne, stehen dem Islam und Massenmigration sehr kritisch gegenüber.
Kommt sicher auch drauf an, wo man ist bzw. es mitbekommt.

OneDownOne2Go
26.03.2019, 10:35
Wie gesagt, weder sind meine Erfahrungen repräsentativ noch decken sie sich mit Deinen. Ich kann “die Szene” auch nur von außen beobachten, aber die Leute die ich kenne, stehen dem Islam und Massenmigration sehr kritisch gegenüber.
Kommt sicher auch drauf an, wo man ist bzw. es mitbekommt.

Weißt du, der Witz bei der Sache ist ja, wer von uns nun auch Recht hat, wenn der Islam hier erst mal fertig etabliert ist, trifft es alle LGBT's gleich, was immer sie vorher davon gehalten haben.

sunbeam
26.03.2019, 10:35
Wie gesagt, weder sind meine Erfahrungen repräsentativ noch decken sie sich mit Deinen. Ich kann “die Szene” auch nur von außen beobachten, aber die Leute die ich kenne, stehen dem Islam und Massenmigration sehr kritisch gegenüber.
Kommt sicher auch drauf an, wo man ist bzw. es mitbekommt.

Was genau heisst denn kritisch?? Man hört ständig das die Kritik zunähme, ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen das sich diese Kritik in messbaren Erfolg kritischer Parteien niederschlägt.

OneDownOne2Go
26.03.2019, 10:41
Was genau heisst denn kritisch?? Man hört ständig das die Kritik zunähme, ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen das sich diese Kritik in messbaren Erfolg kritischer Parteien niederschlägt.

Eins der "Zentralorgane" der LGBT-Szene kürt jährlich einen "Mr. Homophobia" und eine "Miss Homophobia". Vor zwei Jahren traf es - wegen ihrer Haltung gegenüber dem Islam - David Berger und Alice Weidel. Und falls der Witz daran dir irgendwie entgeht: Berger ist schwul, Weidel ist lesbisch...

MorganLeFay
26.03.2019, 10:44
Weißt du, der Witz bei der Sache ist ja, wer von uns nun auch Recht hat, wenn der Islam hier erst mal fertig etabliert ist, trifft es alle LGBT's gleich, was immer sie vorher davon gehalten haben.
Das ist allerdings richtig.

Es ging mir auch nicht darum, recht zu haben, sondern nur mal Beobachtungen auszutauschen.

Ich fand’s übrigens auch sehr beeindruckend, dass es LGBT-Reistips für Dubai gab, als ich da war. Da habe ich echt Vom Glauben abgefallen. Wer macht den in so einem Land Urlaub, bitte?? Dass man geschäftlich hin muss, fein, aber da braucht’s doch keine Urlaubstips....


Was genau heisst denn kritisch?? Man hört ständig das die Kritik zunähme, ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen das sich diese Kritik in messbaren Erfolg kritischer Parteien niederschlägt.
Dass die Meinungen einiger meiner Freunde durchaus als “Nazi” durchgehen würden. Was die wählen, kann ich Dir nicht sagen, da ich mit den allermeisten meiner Bekannten und Freunde das Thema nicht bespreche. Bei einigen weiß man es auch so, aber besprechen tu ich das eigentlich nicht.

OneDownOne2Go
26.03.2019, 10:47
Das ist allerdings richtig.

Es ging mir auch nicht darum, recht zu haben, sondern nur mal Beobachtungen auszutauschen.

Ich fand’s übrigens auch sehr beeindruckend, dass es LGBT-Reistips für Dubai gab, als ich da war. Da habe ich echt Vom Glauben abgefallen. Wer macht den in so einem Land Urlaub, bitte?? Dass man geschäftlich hin muss, fein, aber da braucht’s doch keine Urlaubstips....


[...]

Ach, ich sehe das ganz gelassen. Ich weiß einfach nicht, wer von uns richtig liegt. Dubai als Urlaubsziel für Homosexuelle ist allerdings ein Gag. Das schlägt sogar die Sommer-Bildungsreise der örtliche GEW "Teheran im Ramadan" :D

bollemann
26.03.2019, 10:55
Auf dem Video, das seit wenigen Tagen im Internet kursiert, ist ein transsexueller Berliner zu sehen, der in einem Waggon der U-Bahnlinie 7 mit zwei jungen Männern aneinander gerät. Alle drei Personen schreien sich auf Arabisch an, laut Augenzeugen soll es bei dem Streit um die sexuelle Identität des Attackierten gehen.
https://www.berliner-kurier.de/berli...-sind-31411114
Aus dem Artikel:
„Wir schätzen, dass 80 bis 90 Prozent der Fälle nicht angezeigt werden.“ Einer der möglichen Gründe sei die Annahme, „dass die Opfer möglicherweise denken, dass die Polizei nichts macht.“

Die Schwuflis zeigen die Übergriffe nur deshalb nicht an, weil es die falschen Täter sind. Wäre die Tätergruppe "deutsch" würden sie ohne zu zögern die Rassisten & Nazikeule schwingen und sich medienaffin lustvoll in der Opferrolle suhlen. In jeder Talkshow würden sie die zunehmende Homophobie beklagen. Da die Täter aber fast immer Männer mit Migrationshintergrund sind, fällt das flach. Sie müssten jetzt sogar das eigne bunt propagierte Weltbild von Vielfalt und Toleranz kritisch hinterfragen. Denn das wird durch die Angriffe in Frage gestellt. Es ist wie bei den Gutmenschen auch. Sie können sich ihren eignen Fehler nicht eingestehen, kassieren lieber Prügel als kritisch selbst reflektiert die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Mitleid muss man da glaub ich nicht haben.

Hier das angesprochene Movie.

https://www.youtube.com/watch?v=G38KetMqfhc&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube .com%2Fwatch%3Fv%3DG38KetMqfhc&has_verified=1

Eridani
26.03.2019, 10:56
Jede geschenkte Reise in ein muslimisches Land würde ich dankend weiter verschenken. Ich muss mir das nicht antun!
Wenn ich diese Kultur patout sehen will, fahre ich nach Berlin-Neukölln(Nord), was bereits fest in türkischer Hand ist!

https://www.faz.net/ppmedia/1.4380057/mmobject-still_full
Strassenszene: Berlin Neukölln, Sonnenallee

Eridani
26.03.2019, 10:59
Aus dem Artikel:
„Wir schätzen, dass 80 bis 90 Prozent der Fälle nicht angezeigt werden.“ Einer der möglichen Gründe sei die Annahme, „dass die Opfer möglicherweise denken, dass die Polizei nichts macht.“

Die Schwuflis zeigen die Übergriffe nur deshalb nicht an, weil es die falschen Täter sind. Wäre die Tätergruppe "deutsch" würden sie ohne zu zögern die Rassisten & Nazikeule schwingen und sich medienaffin lustvoll in der Opferrolle suhlen. In jeder Talkshow würden sie die zunehmende Homophobie beklagen. Da die Täter aber fast immer Männer mit Migrationshintergrund sind, fällt das flach. Sie müssten jetzt sogar das eigne bunt propagierte Weltbild von Vielfalt und Toleranz kritisch hinterfragen. Denn das wird durch die Angriffe in Frage gestellt. Es ist wie bei den Gutmenschen auch. Sie können sich ihren eignen Fehler nicht eingestehen, kassieren lieber Prügel als kritisch selbst reflektiert die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Mitleid muss man da glaub ich nicht haben.

Hier das angesprochene Movie.
[.......video......]


Wäre die Tätergruppe "deutsch" würden sie ohne zu zögern die Rassisten & Nazikeule schwingen und sich medienaffin lustvoll in der Opferrolle suhlen. In jeder Talkshow würden sie die zunehmende Homophobie beklagen. Da die Täter aber fast immer Männer mit Migrationshintergrund sind, fällt das flach. Sie müssten jetzt sogar das eigne bunt propagierte Weltbild von Vielfalt und Toleranz kritisch hinterfragen.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png

So ist es. Leider erkennt der größte Teil des Deutschen Blödvolks diese Zusammenhänge immer noch nicht.

https://c1.staticflickr.com/4/3002/3046583012_bd6aa6c550.jpg

U-Bahnhof - Personenkontrolle im türkischen Sektor Neukölln. Bezeichnend auch, dass "normale" Polizei sich das gar nicht mehr traut. Es müssen schon Sondereinsatzkräfte in halber Kompaniestärke sein! :auro:

MorganLeFay
26.03.2019, 11:04
Jede geschenkte Reise in ein muslimisches Land würde ich dankend weiter verschenken. Ich muss mir das nicht antun!
Wenn ich diese Kultur patout sehen will, fahre ich nach Berlin-Neukölln(Nord), was bereits fest in türkischer Hand ist!

Kann man sich aber eben manchmal nicht aussuchen.

sunbeam
26.03.2019, 11:05
Eins der "Zentralorgane" der LGBT-Szene kürt jährlich einen "Mr. Homophobia" und eine "Miss Homophobia". Vor zwei Jahren traf es - wegen ihrer Haltung gegenüber dem Islam - David Berger und Alice Weidel. Und falls der Witz daran dir irgendwie entgeht: Berger ist schwul, Weidel ist lesbisch...

Ja, das habe ich damals mitbekommen und muss gestehen, dass ich die Gedankenwelt und die Begründung der LBGT–Community nicht im Geringsten nachvollziehen kann.

-jmw-
26.03.2019, 11:07
Wenn diese Fremdarbeiter den Job nicht erledigen, dann sollten sie auch nicht bezahlt werden!

SLNK
26.03.2019, 11:10
so wie ich dies sehe kam es zu einer "schlägerrei". es ist nicht zu erkennen wer angefangen hat, den man sieht auch eindeutig wie der arabische Transsexuelle zugeschlagen hat

Eridani
26.03.2019, 11:20
So, wie ich dies sehe, kam es zu einer "Schlägerei". Es ist nicht zu erkennen, wer angefangen hat, denn man sieht auch eindeutig, wie der arabische Transsexuelle zugeschlagen hat

http://www7.pic-upload.de/18.04.14/s2mpf25f8r5c.png
BZ vom 21. April 2014
-------------------------------------------------
Passend dazu >>


Im Sommer 2018 sollen vier Männer die Besucher des Clubs „le frosch“ in Frankfurt (Oder) mit Eisenstangen und Messern attackiert haben. Die Syrer im Alter zwischen 21 und 40 Jahren sitzen zwar noch in Untersuchungshaft, sollen jedoch in Kürze freigelassen werden.

Obwohl das Oberlandesgericht die Männer für dringend tatverdächtig hält, wurden die Haftbefehle gestern aufgehoben. Der Grund: Das zuständige Landgericht in Frankfurt (https://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/) (Oder) ist überlastet und kann das Verfahren nicht vor Juni eröffnen. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/frosch-club-ueberfall-in-frankfurt-oder-verdaechtige-wieder-frei-60866716,la=de.bild.html) darüber berichtet.

FOCUS Online hat beim Brandenburgischen Oberlandesgericht nachgefragt. Die Sprecherin bestätigt, dass die Männer auf freien Fuß gesetzt werden. Sie begründet die Entscheidung mit der sechsmonatigen Haftprüfungsfrist: „Wenn eine Untersuchungshaft länger als sechs Monate dauert, müssen die Akten des Falles vom Landgericht an das Oberlandesgericht geschickt werden. Dann wird geprüft, ob der Haftbefehl aufrechterhalten bleibt.“

https://www.focus.de/politik/deutschland/in-frankfurt-oder-angriff-mit-eisenstangen-justiz-muss-gewalttaeter-wegen-ueberlastung-freilassen_id_10505147.html



Logisch; waren ja auch "Bereicherer". Wären die vier Männer 1,90m Glatzen mit Stiefeln und Thor-Steinar Jacken gewesen, sähe der Fall schon ganz anders aus. Da ist nichts mehr zu machen. Deutschland hat fertig.............

http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/nachrichten/berlin/kriminalitaet-in-berlin-statistik-zeigt-500000-straftaten/714725244-2-ger-DE/Zahl-der-registrierten-Straftaten-in-Berlin-leicht-gesunken_big_teaser_article.jpg

West-Berlin: Zivilfahnder kontrollieren verdächtige Personen

Heifüsch
26.03.2019, 12:03
Wer sich benutzen lässt braucht nicht an mein Mitgefühl zu appellieren. Wer zu doof ist, eins und eins zusammenzuzählen, der braucht mich nicht hinterher hilfesuchend anschauen. War doch absehbar was passiert ... bei sich hängen die Schwule an Baukränen auf. Jetzt wirds den Bunten bissl zu bunt. Das Weltbild einiger Leute baut auf Illusionen und Dummheit auf ... die Natur hat da eine deutliche Antwort.

Ich würde mich niemals für islamophile Frauen oder Schwule einsetzen. Im Gegenteil, ich wünsche ihnen, daß sie die Folgen ihrer krankhaften Toleranz gegenüber der Intoleranz als erste und möglichst nachhaltig zu spüren bekommen.

Aber bereitwillig benutzen lassen sich natürlich nur diejenigen, die sich allen Ernstes einreden lassen, daß man sich einen Moslem als Schoßhündchen halten kann. Weil der Islam, nicht anders als das Christentum, nur die Nächstenliebe predigt und der Koran Friede, Freude, Eierkuchen verkündet. So denken die ja tatsächlich und deswegen kenne ich da auch kein Mitleid. Mitleid habe ich allerdings mit denjenigen, die sich gegen ihren Willen vom Gutmenschentum vereinnahmen lassen müssen, ohne sich dagegen wehren zu können. Die große Mehrheit der unauffälligen und angepassten Nonheteros nämlich, die ständig ins falsche Licht gerückt werden, indem mal irgendwelche linksgrüne CSD-Schwuchteln als typisch für "die Schwulen" ausgibt. >ß´(

Enkidu
26.03.2019, 12:13
Ich würde mich niemals für islamophile Frauen oder Schwule einsetzen. Im Gegenteil, ich wünsche ihnen, daß sie die Folgen ihrer krankhaften Toleranz gegenüber der Intoleranz als erste und möglichst nachhaltig zu spüren bekommen.

Aber bereitwillig benutzen lassen sich natürlich nur diejenigen, die sich allen Ernstes einreden lassen, daß man sich einen Moslem als Schoßhündchen halten kann. Weil der Islam, nicht anders als das Christentum, nur die Nächstenliebe predigt und der Koran Friede, Freude, Eierkuchen verkündet. So denken die ja tatsächlich und deswegen kenne ich da auch kein Mitleid. Mitleid habe ich allerdings mit denjenigen, die sich gegen ihren Willen vom Gutmenschentum vereinnahmen lassen müssen, ohne sich dagegen wehren zu können. Die große Mehrheit der unauffälligen und angepassten Nonheteros nämlich, die ständig ins falsche Licht gerückt werden, indem mal irgendwelche linksgrüne CSD-Schwuchteln als typisch für "die Schwulen" ausgibt. >ß´(

Ich glaub das ist den "positiven Vorurteilen" gegenüber dem Fremden geschuldet, die ihnen per se als das Bessere als das Eigene eingetrichtert wurden.:hi:

Enkidu
26.03.2019, 12:15
Ja, das habe ich damals mitbekommen und muss gestehen, dass ich die Gedankenwelt und die Begründung der LBGT–Community nicht im Geringsten nachvollziehen kann.

Frag doch mal beim Tavistock-Institut nach, da wirst du sicher geholfen!

Würfelqualle
26.03.2019, 12:18
Ich mag Schwule, Lesben und Transen auch nicht, aber ich würde sie nie wegen ihrer queeren Sexualität anfassen, oder beleidigen.

-jmw-
26.03.2019, 12:20
Ich mag Schwule, Lesben und Transen auch nicht, aber ich würde sie nie wegen ihrer queeren Sexualität anfassen, oder beleidigen.
Anfassen würd ich sie auch nicht... :D

Würfelqualle
26.03.2019, 12:21
Anfassen würd ich sie auch nicht... :D

Aber?

Heifüsch
26.03.2019, 12:27
Ich glaub das ist den "positiven Vorurteilen" gegenüber dem Fremden geschuldet, die ihnen per se als das Bessere als das Eigene eingetrichtert wurden.:hi:

Weil die als Nichtdeutsche nicht den Makel unserer "Erbsünde" in sich tragen, ich weiß. Wobei es schon merkwürdig ist, daß ihnen selbst der hinterwäldlerischste Moslem-Macker von den Grauen Wölfen lieber zu sein scheint als der friedlichste und umgänglichste AfD-Wähler. Weil dem schließlich alles zuzutrauen ist, vom Genozid an den Türken bis hin zu einer "Endlösung" der Flüchtlingsfrage... >x´(

-jmw-
26.03.2019, 12:37
Aber?
Hmm?

Enkidu
26.03.2019, 13:05
Weil die als Nichtdeutsche nicht den Makel unserer "Erbsünde" in sich tragen, ich weiß. Wobei es schon merkwürdig ist, daß ihnen selbst der hinterwäldlerischste Moslem-Macker von den Grauen Wölfen lieber zu sein scheint als der friedlichste und umgänglichste AfD-Wähler. Weil dem schließlich alles zuzutrauen ist, vom Genozid an den Türken bis hin zu einer "Endlösung" der Flüchtlingsfrage... >x´(

Schön formuliert, "cien por cientos" Zustimmung!:hsl:

Lykurg
26.03.2019, 13:36
Angriffe auf Schwule nehmen immer mehr zu in Berlin. Das ist kein Wunder bei inzwischen 12 bis 15% Moslems in Berlin; 9% werden derzeit zugegeben. Zu 99% sind die Täter "Migranten" mit muslimischen Hintergrund.
Wer hat denn Berlin mit kulturfernen Habenichtsen aus dem Orient geflutet? Jetzt erntet ihr die Saat eurer Multi-Kulti Träume.

Das heißt also im Umkehrschluß: Die Deutschen sind entweder feige Pisser, die nichts gegen diese Dekadenz tun, oder selbst Schwuchteln und Tunten...

autochthon
26.03.2019, 14:30
Das heißt also im Umkehrschluß: Die Deutschen sind entweder feige Pisser, die nichts gegen diese Dekadenz tun, oder selbst Schwuchteln und Tunten...

Schwulsein ist doch nicht dekadent.

Lykurg
26.03.2019, 16:17
Schwulsein ist doch nicht dekadent.

Offen zur Schau gestelltes Schwulsein ist natürlich dekadent und abnormal. Und "Veranstaltungen" wie der CSD erst recht. Das hat man den westlichen Schafen nur per Gehirnwäsche bereits abtrainiert.

Franko
26.03.2019, 16:51
Wo gibt's das Video eigentlich zu sehen?

sibilla
26.03.2019, 17:49
Wo gibt's das Video eigentlich zu sehen?

fange von vorne an zu lesen, so viele seiten sind es ja nicht, dann wirst du es hier im strang schon finden.

muß man euch alles dem poppes hinterhertragen? :))

navy
28.03.2019, 20:49
Folge wenn Dumm Kriminelle, ohne Beruf im Parlament sitzen, die Justiz, Bildung und das Aussenministerium u.a. übernahmen

Väterchen Frost
29.03.2019, 12:07
Ich glaub das ist den "positiven Vorurteilen" gegenüber dem Fremden geschuldet, die ihnen per se als das Bessere als das Eigene eingetrichtert wurden.:hi:

Ich würde mich überhaupt nicht mehr für jüngere deutsche Frauen einsetzen, wenn keine besonderen Umstände, wie Verwandschaft etc. vorliegen. Die und ich leben in getrennten Welten und sie wollen das zwanghaft so. Deswegen wählen sie grün und sind islamo- und afrikophil.

Xarrion
29.03.2019, 12:25
Angriffe auf Schwule nehmen immer mehr zu in Berlin. Das ist kein Wunder bei inzwischen 12 bis 15% Moslems in Berlin; 9% werden derzeit zugegeben. Zu 99% sind die Täter "Migranten" mit muslimischen Hintergrund.
Wer hat denn Berlin mit kulturfernen Habenichtsen aus dem Orient geflutet? Jetzt erntet ihr die Saat eurer Multi-Kulti Träume.

....



Dir liegt offensichtlich das Wohlergehen von Schwulen und Transsexuellen sehr am Herzen.
Etwas merkwürdig, denn bislang hast du dich über diese Gruppen stets recht abfällig geäußert.

Was hat denn zu deinem Sinneswandel geführt?

Enkidu
29.03.2019, 12:29
Ich würde mich überhaupt nicht mehr für jüngere deutsche Frauen einsetzen, wenn keine besonderen Umstände, wie Verwandschaft etc. vorliegen. Die und ich leben in getrennten Welten und sie wollen das zwanghaft so. Deswegen wählen sie grün und sind islamo- und afrikophil.

Da kannst auch gleich Perlen vor die Säue werfen!:hi: