PDA

Vollständige Version anzeigen : Übernehmen Rechte die Macht durch Zahlen auf Autokennzeichen? Die BRD schlägt zurück!



Lykurg
24.03.2019, 12:03
"Überall weiße und blonde Kinder, saubere Straßen, bahnbrechende Technologien, ein Volk innerlich geeint, Vollbeschäftigung und soziale Absicherung für jeden Deutschen, keine Araberklans und Ausländerslums mehr..."

Derartige Horrorvorstellungen wollen wir uns ja alle gar nicht vor Augen führen. Aber wie können wir unsere geliebte "Demokratie", die einst auf den Schwingen der US-Kampfbomber zu uns gekommen ist, noch schützen? Die Methoden der Rechten werden nämlich immer perfider; inzwischen nutzen sie sogar Autokennzeichen, um ihre Propaganda zu verbreiten. Da helfen nur noch Verbote - und die hagelt es jetzt. Es reicht nämlich wirklich.

88 Brötchen! 18 Äpfel! 1488 war ein schönes Jahr! 28 Jahre alt! 1933 EUR auf dem Konto...

Nein! Die Demokratie ist wehrhaft und stark. Die BRD-Politiker, allesamt bekanntlich Führungspersönlichkeiten, die die Masse mit ihrem Mut begeistern können, werden nicht länger tatenlos bleiben. Schluss mit bösen Zahlen auf Autokennzeichen!


https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

kiwi
24.03.2019, 12:09
"Überall weiße und blonde Kinder, saubere Straßen, bahnbrechende Technologien, ein Volk innerlich geeint, Vollbeschäftigung und soziale Absicherung für jeden Deutschen, keine Araberklans und Ausländerslums mehr..."

Derartige Horrorvorstellungen wollen wir uns ja alle gar nicht vor Augen führen. Aber wie können wir unsere geliebte "Demokratie", die einst auf den Schwingen der US-Kampfbomber zu uns gekommen ist, noch schützen? Die Methoden der Rechten werden nämlich immer perfider; inzwischen nutzen sie sogar Autokennzeichen, um ihre Propaganda zu verbreiten. Da helfen nur noch Verbote - und die hagelt es jetzt. Es reicht nämlich wirklich.

88 Brötchen! 18 Äpfel! 1488 war ein schönes Jahr! 28 Jahre alt! 1933 EUR auf dem Konto...

Nein! Die Demokratie ist wehrhaft und stark. Die BRD-Politiker, allesamt bekanntlich Führungspersönlichkeiten, die die Masse mit ihrem Mut begeistern können, werden nicht länger tatenlos bleiben. Schluss mit bösen Zahlen auf Autokennzeichen!


https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

Welches Kennzeichen hat die Hansestadt Hamburg - fällt mir im Moment nicht ein.

Lykurg
24.03.2019, 12:16
Welches Kennzeichen hat die Hansestadt Hamburg - fällt mir im Moment nicht ein.

Alarm! Nazikennzeichen entdeckt! Hamburg muss evakuiert werden!

kiwi
24.03.2019, 12:22
Alarm! Nazikennzeichen entdeckt! Hamburg muss evakuiert werden!

Noch viel schlimmer – schau einmal wann dieses Jahr Ostersamstag ist

Schwabenpower
24.03.2019, 12:26
Noch viel schlimmer – schau einmal wann dieses Jahr Ostersamstag ist
Wird dieses Jahr übersprungen. Auf den 19. folgt zweimal der 21.

sunbeam
24.03.2019, 12:26
"Überall weiße und blonde Kinder, saubere Straßen, bahnbrechende Technologien, ein Volk innerlich geeint, Vollbeschäftigung und soziale Absicherung für jeden Deutschen, keine Araberklans und Ausländerslums mehr..."

Derartige Horrorvorstellungen wollen wir uns ja alle gar nicht vor Augen führen. Aber wie können wir unsere geliebte "Demokratie", die einst auf den Schwingen der US-Kampfbomber zu uns gekommen ist, noch schützen? Die Methoden der Rechten werden nämlich immer perfider; inzwischen nutzen sie sogar Autokennzeichen, um ihre Propaganda zu verbreiten. Da helfen nur noch Verbote - und die hagelt es jetzt. Es reicht nämlich wirklich.

88 Brötchen! 18 Äpfel! 1488 war ein schönes Jahr! 28 Jahre alt! 1933 EUR auf dem Konto...

Nein! Die Demokratie ist wehrhaft und stark. Die BRD-Politiker, allesamt bekanntlich Führungspersönlichkeiten, die die Masse mit ihrem Mut begeistern können, werden nicht länger tatenlos bleiben. Schluss mit bösen Zahlen auf Autokennzeichen!


https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

Realitäten aus der BRD–Klappse!

Schwabenpower
24.03.2019, 12:27
Welches Kennzeichen hat die Hansestadt Hamburg - fällt mir im Moment nicht ein.
A für Augsburg geht schon nicht, aber wie kann man AH zulassen?

Lykurg
24.03.2019, 12:28
Ich musste neulich 88 EUR in einem Laden zahlen. Habe der Verkäuferin gesagt, dass ich genau weiß, was sie im Schilde führt. Mir kann man nichts mehr vormachen...

Schwabenpower
24.03.2019, 12:31
Ich musste neulich 88 EUR in einem Laden zahlen. Habe der Verkäuferin gesagt, dass ich genau weiß, was sie im Schilde führt. Mir kann man nichts mehr vormachen...
Schon an Kahane gemeldet? Bentoo ein Interview gegeben?

sunbeam
24.03.2019, 12:32
Ich musste neulich 88 EUR in einem Laden zahlen. Habe der Verkäuferin gesagt, dass ich genau weiß, was sie im Schilde führt. Mir kann man nichts mehr vormachen...

Hast Du die Bullen gerufen? Den Staatsschutz? Unfassbar diese Dreistigkeit der Nazis! Ich bin erschüttert und empört!

pixelschubser
24.03.2019, 12:36
Auf meinem Kennzeichen steht XXX HT 114.

Also Hitlers Tochter, geboren Januar 1914.

kiwi
24.03.2019, 12:37
A für Augsburg geht schon nicht, aber wie kann man AH zulassen?

Musste zuerst guggeln um zu sehen welches Kaff dieses Kennzeichen hat.
Bei uns im Städtchen ist heute Frühlingsfest mach mich jetzt stadtfein mal sehen was abgeht.
Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

Heifüsch
24.03.2019, 12:38
Muß ich mein 28er Rad jetzt auch abgeben...? °<8´(

kiwi
24.03.2019, 12:39
Auf meinem Kennzeichen steht XXX HT 114.

Also Hitlers Tochter, geboren Januar 1914.

Autokennzeichen mit xxx das kannst Du einem vormachen wem Du möchtest aber nicht dem Kiwi :haha:

sunbeam
24.03.2019, 12:39
Muß ich mein 28er Rad jetzt auch abgeben...? °<8´(

Wenn Berta Hitler auch bei der NSDAP war, ja!

kiwi
24.03.2019, 12:45
Wird dieses Jahr übersprungen. Auf den 19. folgt zweimal der 21.

Und wenn Du auf Deinem Kalender den 30. einstellst Datum bleibt Datum ich feiere diesen Tag - warum - die Fastenzeit geht zu Ende es darf wieder gefressen werden.

Heifüsch
24.03.2019, 12:46
Wenn Berta Hitler auch bei der NSDAP war, ja!

Scheiße! Meinen Computer werde ich dann am besten auch gleich entsorgen. Ich habe nämlich festgestellt, daß der Binärcode ebenfalls voll Nazi ist: 88 geteilt durch 88 = 1, minus 0 ist immer noch 1! So langsam wird mir die Sache echt unheimlich... >x´(

Rolf1973
24.03.2019, 12:49
Bestes Kennzeichen allärrrr Zeitänn, vor Jahren auf der Autobahn erblickt: N ZI 88. Ich hätte ihm vielleicht folgen sollen, aber es kam kein Befehl.....

Deutschmann
24.03.2019, 12:53
Noch viel schlimmer – schau einmal wann dieses Jahr Ostersamstag ist

4-Tages-Feier zum §130?

Schwabenpower
24.03.2019, 12:57
Auf meinem Kennzeichen steht XXX HT 114.

Also Hitlers Tochter, geboren Januar 1914.
Pa! Mein Auto hat einen 88 Liter Tank

Lykurg
24.03.2019, 12:59
Hast Du die Bullen gerufen? Den Staatsschutz? Unfassbar diese Dreistigkeit der Nazis! Ich bin erschüttert und empört!

Nein, ich hatte zu viel Angst. Diese Nazis sind überall...hinter jeder Zahl. Wahrscheinlich waren noch 28 Stück unter dem Ladentisch versteckt. Oh, Gott...es ist längst zu spät!!!


https://www.youtube.com/watch?v=jgcSk-nCTmk

Rolf1973
24.03.2019, 12:59
Scheiße! Meinen Computer werde ich dann am besten auch gleich entsorgen. Ich habe nämlich festgestellt, daß der Binärcode ebenfalls voll Nazi ist: 88 geteilt durch 88 = 1, minus 0 ist immer noch 1! So langsam wird mir die Sache echt unheimlich... >x´(

Nein, um anständiger Demokratens willen! Warst Du einst vielleicht gar ein Braunf (https://de.wikipedia.org/wiki/Braunfr%C3%B6sche)rosch? Es ist entsetzlich, daran auch nur zu denken!

Und die Quersumme meines Nicks ist.....1+9+7+3....Hilfe! 20! Sein Geburtstag, ich brauche einen Entnazifizierungsexorzismus! "Sieg H...!"...verdammt, halt doch Deine scheiß Fresse, Dämon!

Rolf1973
24.03.2019, 12:59
Pa! Mein Auto hat einen 88 Liter Tank

Gas?

Lykurg
24.03.2019, 13:03
Gas?

Vermutlich! Das Ausmaß der deutschen Bösartigkeit ist nicht in Worte zu fassen. In dem Laden, in dem ich 88 EUR bezahlen musste, gab es übrigens auch Gas-Feuerzeuge.

Enkidu
24.03.2019, 13:04
§ 88
(1) 1Ist ein Antrag auf Vornahme eines Verwaltungsakts ohne zureichenden Grund in angemessener Frist sachlich nicht beschieden worden, so ist die Klage nicht vor Ablauf von sechs Monaten seit dem Antrag auf Vornahme des Verwaltungsakts zulässig. 2Liegt ein zureichender Grund dafür vor, daß der beantragte Verwaltungsakt noch nicht erlassen ist, so setzt das Gericht das Verfahren bis zum Ablauf einer von ihm bestimmten Frist aus, die verlängert werden kann. 3Wird innerhalb dieser Frist dem Antrag stattgegeben, so ist die Hauptsache für erledigt zu erklären.

Mino
24.03.2019, 13:04
Welches Kennzeichen hat die Hansestadt Hamburg - fällt mir im Moment nicht ein.

VLSM = Völlig links sozialisiertes Moloch????...ach nee, das passt ja gar nicht drauf...

Schwabenpower
24.03.2019, 13:05
Gas?
Natürlich!

Rolf1973
24.03.2019, 13:09
Vermutlich! Das Ausmaß der deutschen Bösartigkeit ist nicht in Worte zu fassen. In dem Laden, in dem ich 88 EUR bezahlen musste, gab es übrigens auch Gas-Feuerzeuge.

Und das trotz unserer Geschichte, Wahnsinn! Du zweifelst doch nicht daran, dass die Siegerversion der Ereignisse absolut wahr ist, oder muss man Dich kahanen?

pixelschubser
24.03.2019, 13:34
Autokennzeichen mit xxx das kannst Du einem vormachen wem Du möchtest aber nicht dem Kiwi :haha:

Schwarze Balken gibts hier nicht. Nimm irgendwas ausm Brandenburger Land.:D

Rolf1973
24.03.2019, 13:37
Schwarze Balken gibts hier nicht. Nimm irgendwas ausm Brandenburger Land.:D

Märkische Heide, märkischen Sand?

pixelschubser
24.03.2019, 13:42
Pa! Mein Auto hat einen 88 Liter Tank

Angeber. Der Grosse hat JS 248 aufm Kennzeichen. Wenn ich das jetzt übersetze, flieg ich hier raus.

Enkidu
24.03.2019, 13:43
Angeber. Der Grosse hat JS 248 aufm Kennzeichen. Wenn ich das jetzt übersetze, flieg ich hier raus.

Kannstes durch die Blume schreiben?

pixelschubser
24.03.2019, 13:45
Märkische Heide, märkischen Sand?

Steige hoch, Du roter Adler...


https://www.youtube.com/watch?v=y3WIRgUbfyY

Lykurg
24.03.2019, 14:23
Und das trotz unserer Geschichte, Wahnsinn! Du zweifelst doch nicht daran, dass die Siegerversion der Ereignisse absolut wahr ist, oder muss man Dich kahanen?

Nein, ich bin ein braver BRD-Bürger. Was in der BRD-Glotze kommt, ist immer die Wahrheit. Määääh!

frundsberg
24.03.2019, 14:25
Alarm! Nazikennzeichen entdeckt! Hamburg muss evakuiert werden!

Die Hamburger grüßen sich heute noch mit Heil Hitler, ähm Heil Hamburg - HH.

:cool:

Lykurg
24.03.2019, 14:56
Die Hamburger grüßen sich heute noch mit Heil Hitler, ähm Heil Hamburg - HH.

:cool:

Dann müssen alle Hamburger in den Knast. Nur so können wir die "Freiheit" der Demokraddie schützen!

Heifüsch
24.03.2019, 15:10
Nein, um anständiger Demokratens willen! Warst Du einst vielleicht gar ein Braunf (https://de.wikipedia.org/wiki/Braunfr%C3%B6sche)rosch? Es ist entsetzlich, daran auch nur zu denken!

Nicht direkt. Eher ein Froschlurch, stiefmütterlicherseits. Ich bin auch schon ganz zerzweifelt, denn je mehr ich nachdenke und nachrechne, desto verstrickter bin ich anscheinend in den Naziterror. Der Himml.., äh Himmel steh´mir bei!!! AHHHHH! >%´(
Nein, storno! AH geht ja schon mal gar nicht! Nicht mal jammern kann man mehr, ohne sich gleich zu verraten... >%´(


Und die Quersumme meines Nicks ist.....1+9+7+3....Hilfe! 20! Sein Geburtstag, ich brauche einen Entnazifizierungsexorzismus! "Sieg H...!"...verdammt, halt doch Deine scheiß Fresse, Dämon!

Am besten, du meldest das gleich dem Bundesamt für Antifaschismus und Zahlenmystik und lässt deine Daten ändern. Vielleicht gibt´s ja nen Strafrabatt, wenn man sich freiwillig stellt... °<8´(

Schlummifix
24.03.2019, 15:22
Also die 28 jetzt auch schon?
Langsam wirds eng :fizeig:
Dieser Staat wird zum absoluten Witz.
Wer das nicht mehr erkennt, ist ein Nazi

Maitre
24.03.2019, 15:59
Pa! Mein Auto hat einen 88 Liter Tank

Ich hatte mal eins mit 88 PS...

Bruddler
24.03.2019, 16:22
Ich musste neulich 88 EUR in einem Laden zahlen. Habe der Verkäuferin gesagt, dass ich genau weiß, was sie im Schilde führt. Mir kann man nichts mehr vormachen...

Du hast hoffentlich die Zahlung verweigert ?! :hzu:

Schwabenpower
24.03.2019, 16:56
Ich hatte mal eins mit 88 PS...
Soviel hat mein Anlasser :D

Lykurg
24.03.2019, 21:07
Du hast hoffentlich die Zahlung verweigert ?! :hzu:

Was sollte ich denn machen? Ich wollte ja, aber da krabbelten sofort 18 SS-Divisionen aus der Kasse mit jeweils 1488 Schuss pro Knarre!