Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlinge" jammern: Sprachtests zu schwer, BAMF senkt Niveau
Schwabenpower
25.03.2019, 13:26
Mir laufen gerade die Tränen vor lauter Rührung!
Komm ich jetzt im Färnsän?
Komm ich jetzt im Färnsän?
Nahdzieh spendet an Flüchtilanten? Ich bitte doch sehr, sowas geht gar nicht. Also keine Gefahr, der medialen Aufmerksamkeit anheim zu fallen.
Würde ein Flüchtilant einem pöhsen Nahdzieh ( = kein selbsterklärter Gutmensch) die verlorene Geldbörse mit zehn Millionen wiederbringen oder dem gar Erste Hilfe leisten, wären unsere Qualitätsmedien auf Monate beschäftigt mit dem Relotisieren, äh, ich meine natürlich, diese edle Tat zu kolportieren.
Wo lagen denn die Defizite der Jungbrut?
Tischmanieren, allgemeiner Begrüßungsknigge, Klamotten (selbst bei diesem Seminar, das war zwar keine Abendgala, es fand aber im 4JZ in Starnberg statt und da kommt man halt nicht im angefransten Totenkopf Hoodie, ich sach ja nur...).
Wir haben nun mal ständig Besucher als (potentielle) Kunden, die Aufträge erteilen sollen was bei uns so bei 200T losgeht, also keine Dönerstandbetreiber.
Meist gottseidank Techniker, aber wenn ein Firmeneigner eines 1000 Mann Betriebs mit Stab aufschlägt sollte man nicht so aussehen als käme man grade aus der Schwabinger7.
Fahren die Versuche lassen die auch bis zu 5T pro Tag liegen, da bewegen wir uns schon auf dem Niveau eines gehobenen Nightclubs, nur eben ohne Mädels.
Im Ernst: manchen fehlt wirklich die Kinderstube wozu noch Artikulationsprobleme kommen, früher brachte man denen das noch in irgendeiner Verbindung an der Uni bei, aber da macht ja auch kaum noch einer mit.
Tischmanieren, allgemeiner Begrüßungsknigge, Klamotten (selbst bei diesem Seminar, das war zwar keine Abendgala, es fand aber im 4JZ in Starnberg statt und da kommt man halt nicht im angefransten Totenkopf Hoodie, ich sach ja nur...).
Wir haben nun mal ständig Besucher als (potentielle) Kunden, die Aufträge erteilen sollen was bei uns so bei 200T losgeht, also keine Dönerstandbetreiber.
Meist gottseidank Techniker, aber wenn ein Firmeneigner eines 1000 Mann Betriebs mit Stab aufschlägt sollte man nicht so aussehen als käme man grade aus der Schwabinger7.
Fahren die Versuche lassen die auch bis zu 5T pro Tag liegen, da bewegen wir uns schon auf dem Niveau eines gehobenen Nightclubs, nur eben ohne Mädels.
Im Ernst: manchen fehlt wirklich die Kinderstube wozu noch Artikulationsprobleme kommen, früher brachte man denen das noch in irgendeiner Verbindung an der Uni bei, aber da macht ja auch kaum noch einer mit.
Was sind das für Hirnis – Maschinenbauer und Elektrotechniker, stimmt’s?
Was sind das für Hirnis – Maschinenbauer und Elektrotechniker, stimmt’s?
Jep. Die schlimmsten sind aber schon wieder weg.
Jep. Die schlimmsten sind aber schon wieder weg.
Dennoch eine interessante Beobachtung, ich frage mich warum der besagten Generation keine fundamentalen Benimmregeln mehr beigebracht werden.
Dennoch eine interessante Beobachtung, ich frage mich warum der besagten Generation keine fundamentalen Benimmregeln mehr beigebracht werden.
Wer kann es denn noch? Ich meine nicht verholzten Knigge, sondern angemessenes Benehmen wozu eben auch gehört die Situation und die Beteiligten richtig einzuschätzen..
Guck Dir doch die hysterischen SJWs an, oder unsere grünen und roten Jugendvorbilder.
Bei mir z.B. rührt ein guter Teil Abneigung gegen McD daher daß man dort frißt wie am Schweinetrog.
Das ist heute akzeptiertes Verhalten.
Man läßt sie wie kleine "Pferdchen" mit einem Klaps frei herum laufen - und hofft, daß ihnen jemand beibringt, wie man sich benimmt. Kommen sie mit Kulturen zusammen, in denen von Kind auf beigebracht wird, was sich gehört in einer zivilisierten Gesellschaft und was nicht, kommen die Kulturen in einen Kampf - weil - sich beide nicht verständigen können und ihnen unverständlich bleibt, was der andere für richtig hält und der andere für falsch.
Den Spruch: Was nicht Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" kennt man wohl in vielen Ländern nicht.
dscheipi
25.03.2019, 18:38
Wer kann es denn noch? Ich meine nicht verholzten Knigge, sondern angemessenes Benehmen wozu eben auch gehört die Situation und die Beteiligten richtig einzuschätzen..
Guck Dir doch die hysterischen SJWs an, oder unsere grünen und roten Jugendvorbilder.
Bei mir z.B. rührt ein guter Teil Abneigung gegen McD daher daß man dort frißt wie am Schweinetrog.
Das ist heute akzeptiertes Verhalten.
auch das leute - noch dazu unterm gehen - auf der straße essen, ist ein völlig normales verhalten heutzutage. ausserhalb, das gabs nur bei festen wie fahnenweihe, volksfest, wo man sich an einer bude was kaufte und dort aß.
heute rennens rum mit halben junkmahlzeiten in den bratzn und haun sich das beim umeinander rennen hinter die kiemen - völlig unmöglich.
nicht nur das... es ist alles am verrohen und vulgarisieren.
auch das leute - noch dazu unterm gehen - auf der straße essen, ist ein völlig normales verhalten heutzutage. ausserhalb, das gabs nur bei festen wie fahnenweihe, volksfest, wo man sich an einer bude was kaufte und dort aß.
heute rennens rum mit halben junkmahlzeiten in den bratzn und haun sich das beim umeinander rennen hinter die kiemen - völlig unmöglich.
Willkommen im 3. Jahrtausend!:haha:
"Flüchtlinge" jammern: Sprachtests zu schwer, BAMF senkt Niveau
Da jammern doch nicht die Migranten, sondern ihre Protegees!
In Singapur kostet das 1000 Dollar.
"Flüchtlinge" jammern: Sprachtests zu schwer, BAMF senkt Niveau
Da jammern doch nicht die Migranten, sondern ihre Protegees!
"Flüchtlinge" SIND die Protegées, just sayin'.
dscheipi
25.03.2019, 18:58
ja, ich war schon dort - halten würde mich dort nix. einmal bayer, immer bayer :)
andererseits denke ich, dass gegen entsprechendes wirklich nur die peitsche hilft oder helfen würde - hierzulande ist alles zu spät und ich warte auf den tag, an dem ganz übliche leute auf allen 4en durch die gegend robben und aus einem hundetrog "fressen". es geht noch was in richtung nach unten...
Schwabenpower
25.03.2019, 19:00
Das Essen oder das Wegwerfen der Verpackung?
dscheipi
25.03.2019, 19:00
Willkommen im 3. Jahrtausend!:haha:
drauf gepfiffen - ich wüsste nicht vorteilhaftes aus den mittlerweile knapp 19 jahren erlebtes im 3. jahrtausend zu erkennen.
ich leb, so gut es geht, in der vergangenheit, im kopf, in den lebensgewohnheiten, im ständigen gegen-an-steuern.
Das Essen oder das Wegwerfen der Verpackung?
Das Essen. Wegwerfen kostet extra. Kann auch sein daß man dann im Strampelanzug ein paar Tage Straße fegen darf. Mit Schild "I was littering".
Ist ein bißchen von der Gegend abhängig.
drauf gepfiffen - ich wüsste nicht vorteilhaftes aus den mittlerweile knapp 19 jahren erlebtes im 3. jahrtausend zu erkennen.
ich leb, so gut es geht, in der vergangenheit, im kopf, in den lebensgewohnheiten, im ständigen gegen-an-steuern.
Gute Einstellung!
Schwabenpower
25.03.2019, 19:10
Das Essen. Wegwerfen kostet extra. Kann auch sein daß man dann im Strampelanzug ein paar Tage Straße fegen darf. Mit Schild "I was littering".
Danke, das war mir neu. Mit Müll kannte ich.
(Aus meiner wahnsinnig umfassenden Kenntnis Singapurs, bestehend aus zwei Taxifahrten, 6 Stunden Besprechung im Hotel und 4 Stunden Schlaf)
Vom "scum"?
dscheipi
25.03.2019, 19:12
Gute Einstellung!
es ist nicht primär eine kopfsache - ich kann gar nicht anders. neben mir dudelt der klassiksender in einem alten uhrenradio aus den 70ern, das ding geht astrein, eine normale glühbirne ist in der kleinen stehlampe - ich könnt gar nicht anders.
wenn ich oft das moderne leben hier und da so mitkriege, graust es mich von hinten bis vorne.
nein, ich will und kann nicht anders. sobald ich ein handy oder smartphone mein eigenen nennen sollte, soll mir die hand mit samt dem arm abfallen.
tod und hass all dieser scheisse!!!
es ist nicht primär eine kopfsache - ich kann gar nicht anders. neben mir dudelt der klassiksender in einem alten uhrenradio aus den 70ern, das ding geht astrein, eine normale glühbirne ist in der kleinen stehlampe - ich könnt gar nicht anders.
wenn ich oft das moderne leben hier und da so mitkriege, graust es mich von hinten bis vorne.
nein, ich will und kann nicht anders. sobald ich ein handy oder smartphone mein eigenen nennen sollte, soll mir die hand mit samt dem arm abfallen.
tod und hass all dieser scheisse!!!
POST-Modern ist dieser ganze Stuhl bereits!:haha:
An anderen Orten der Erde herrscht eben Zucht und Ordnung. Niemand verschmutzt versehentlich die Straßen und Gehwege. Von mir aus können diese Vergehen daher auch mit drakonischen Strafen geahndet werden.
Hierzulande müssen Vollzugsbeamte dazu genötigt werden, für Ordnung zu sorgen. Den ganzen Abschaum, der sich heute auf der Straße herumtreibt und mit Diebstahl und Drogenhandel über Wasser hält wäre nach meiner Rechtsauffassung ganz schnell in einem Arbeitslager zur Resozialisierung.
dscheipi
25.03.2019, 19:17
POST-Modern ist dieser ganze Stuhl bereits!:haha:
dreck und digitale scheisse soll das leben regeln von morgens bis abends - der pc ist mein zugeständnis und mehr gibts nicht. ohne gings beruflich nicht und bequem ist es auch und, ich bin von windows ne weile weg, mit linux hat sich auch hier vieles erleichtert.
ganz auskommen tut man nicht...
dreck und digitale scheisse soll das leben regeln von morgens bis abends - der pc ist mein zugeständnis und mehr gibts nicht. ohne gings beruflich nicht und bequem ist es auch und, ich bin von windows ne weile weg, mit linux hat sich auch hier vieles erleichtert.
ganz auskommen tut man nicht...
Ja, die Dosis macht das Gift. Jeder Nachteil hat auch seinen Vorteil, und umgekehrt.
dscheipi
26.03.2019, 11:41
Ja, die Dosis macht das Gift. Jeder Nachteil hat auch seinen Vorteil, und umgekehrt.
natürlich ist es so - aber der mensch, als suchtanfälliges wesen angelegt, übersieht da oft das gesunde maß.
ich weiss, dass ich sehr suchtanfällig bin, drum hab ich mit sowas wie onlinespiele etc. nie angefangen... einmal bei einem freund getestet, siedler hieß das damals, ja ich bin kleben geblieben wie nochwas....da war mir klar, sowas kommt mir auch nicht ins haus.
Siehste! Genau das beschreibt das Problemchen!
Wir sollten von Zuwanderern in Deutschtests nicht verlangen, daß deren Deutschkenntnisse den Anforderungen von Deutsch-Oberlehrern Genüge tut.
Verlangt werden sollte, daß sich ein Zuwanderer in Deutsch mit Eingeborenen - beiderseitiger guter Wille vorausgesetzt - so verständigen kann, daß er hier klarkommt. Grammatik pauken wäre dabei - aus meiner Sicht irgendwas zwischen überflüssig und kontraproduktiv!
:hmm:
natürlich ist es so - aber der mensch, als suchtanfälliges wesen angelegt, übersieht da oft das gesunde maß.
ich weiss, dass ich sehr suchtanfällig bin, drum hab ich mit sowas wie onlinespiele etc. nie angefangen... einmal bei einem freund getestet, siedler hieß das damals, ja ich bin kleben geblieben wie nochwas....da war mir klar, sowas kommt mir auch nicht ins haus.
Sei froh, das ist verplemperte Zeit. Da ziehen die Stunden, Tage und Wochen nur so im Flug an einem vorbei.
Wir sollten von Zuwanderern in Deutschtests nicht verlangen, daß deren Deutschkenntnisse den Anforderungen von Deutsch-Oberlehrern Genüge tut.
Verlangt werden sollte, daß sich ein Zuwanderer in Deutsch mit Eingeborenen - beiderseitiger guter Wille vorausgesetzt - so verständigen kann, daß er hier klarkommt. Grammatik pauken wäre dabei - aus meiner Sicht irgendwas zwischen überflüssig und kontraproduktiv!
Es gibt nur keine Zuwanderer, sondern praktisch ausschließlich betrügerische Schmarotzer.
Merkelraute
26.03.2019, 17:55
Ich finde, dass ein Asylforderer 100mal den Satz "Ich verlasse Deutschland spätestens in 24h. Vielen Dank für die deutsche Gastfreundschaft." schreiben sollte, bevor er abgeschoben wird.
Es gibt nur keine Zuwanderer, sondern praktisch ausschließlich betrügerische Schmarotzer.
Die ReGIERung bezeichnet unsere Goldstücke aber gaaanz anders!
(Und Du hast Deine Stimme abgegeben und daher nix mehr zu sagen!)
:cool:
Dr Mittendrin
27.03.2019, 07:40
Da bin ich sofort dabei! Könntest du freundlicherweise ein paar nähere Erläuterungen schildern? Vor allem, wie ich mich schadlos vor der Rückzahlung drücken könnte.
Du stellt Anleihen aus, mit Ablaufdatum 2300.
Dr Mittendrin
27.03.2019, 07:44
Mit dem Humor tun sich die Rechtsperipheren bekanntlich schwer. Aber ich habe tatsächlich einen Krieg teilweise miterlebt - Irak : Iran. Jetzt könnte ich ja behaupten, ich sei dem mit knapper Not, verwundet entkommen, aber ich habe von dem (abgesehen von den täglichen Frontmeldungen in Deutsch) so gut, wie gar nichts, mitbekommen - wie fast alle meiner deutschen und aus sonstigen Ländern stammenden Kollegen.
Eine verleumderische Unterstellung rechtsperipher zu sein. Erkläre es genau wie das sich feststellen lässt !
mathetes
27.03.2019, 07:46
"Offizielle Zahlen gibt das Bundesamt für Flüchtlinge nur zu den Integrationskursen heraus, die grundlegende Sprachkenntnisse vermitteln. Dort besteht demnach immerhin gut jeder zweite Teilnehmer den Abschlusstest mit dem angestrebten Niveau B1. In den Fortgeschrittenenkursen dagegen schaffen nach Angaben verschiedener Sprachschulen bis zu 90 Prozent der Migranten die Prüfungen im ersten Anlauf nicht."
Hm, wer ist nun schuld daran? Die dummen/faulen "Flüchtlinge"? Nein, natürlich nicht. Sondern die Prüfungen an sich:
"Die Fortgeschrittenentests seien für Menschen konzipiert worden, die als Arbeitssuchende ins Land kommen und die teilweise schon im Herkunftsland Deutsch gelernt haben, nicht jedoch für Flüchtlinge, die sich die Sprache in Rekordzeit aneignen. "Aber es müssen alle dieselbe Prüfung machen", so eine Pädagogin."
Und was machen wir da nun? Wir pumpen noch mehr Geld rein und senken einfach das Niveau:
"Laut Bamf sind jedoch eigene Prüfungen in Arbeit. Die Behörde hat zudem das Stundenkontingent für die Kurse zum Jahreswechsel deutlich aufgestockt. Für die Integrationskurse gab das Bamf im vergangenen Jahr 875 Millionen Euro aus."
Quelle: http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/viele-durchfaller-sprachprufungen-fur-migranten-zu-schwer-1.8573935
Das lässt die Lückenpresse natürlich wieder weg:
"Nicht ganz 45.000 der Erstteilnehmer waren noch nicht alphabetisiert und durchliefen besondere Kurse."
Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/jeder-zweite-zuwanderer-scheitert-bei-deutschtest/
Damit tut man auch den Migranten keinen Gefallen, die Sprache zu lernen wäre auch in ihrem eigenen Interesse.
Wie ich schon schrieb: man muß nicht AfD oder NPD wählen. Aber wählen muß man schon. Nur das schadet den etablierten Parteien. Von mir aus Freibierpartei
Wenn man den etablierten Parteien schaden will, muss man eine Partei wählen die es auch in den Bundestag schafft, die übrigen Stimmen verfallen, damit bleibt nur die AfD und mit Abstrichen die FDP oder eben die LINKE wenn man mehr im dortigen Spektrum verortet ist.
Merkelraute
28.03.2019, 07:26
Damit tut man auch den Migranten keinen Gefallen, die Sprache zu lernen wäre auch in ihrem eigenen Interesse.
Wenn man den etablierten Parteien schaden will, muss man eine Partei wählen die es auch in den Bundestag schafft, die übrigen Stimmen verfallen, damit bleibt nur die AfD und mit Abstrichen die FDP oder eben die LINKE wenn man mehr im dortigen Spektrum verortet ist.
Mir ist aufgefallen, dass die Ausländer nicht mal in der Lage sind, "Guten Morgen" oder "Guten Tag" zu sagen. Und diese Ausländer arbeiten hierzulande. Oder haben diese keinen Anstand?
Würfelqualle
28.03.2019, 07:28
Mir ist aufgefallen, dass die Ausländer nicht mal in der Lage sind, "Guten Morgen" oder "Guten Tag" zu sagen. Und diese Ausländer arbeiten hierzulande. Oder haben diese keinen Anstand?
Das sagen die nur zu Mitmuseln und dann nur auf arabisch.
pixelschubser
28.03.2019, 07:29
Warum? Sie machen doch aus ihrer Sicht alles richtig. Warum sollten sie Leute grüssen, die sie hassen und am liebsten schlachten würden. Wir sind Tiere für die.
Wahrscheinlich haben sie einfach nur Angst, auf Deutsch-Oberlehrer (wie Du einer zu sein scheinst) zu treffen und sagen daher lieber nix (falsches)?
:?
autochthon
29.03.2019, 08:52
Sie sind eben sehr schüchtern. Müssen erst noch "ankommen" :crazy:
Rudi Rollmops
29.03.2019, 09:19
Das ist bei den Inländern auch nicht besser.
autochthon
29.03.2019, 09:25
Das ist bei den Inländern auch nicht besser.
Es gibt auch viele verstockte Deutsche Rentner. Das stimmt.
Ich hatte ab und an den Eindruck der deutsche begegnet sich nicht gerne im Treppenhaus. Wenn die Leute jemanden im Treppenhaus hören und auch vor die Tür mpssen dann warten sie lieber noch kurz und horchen wann der andere draussen ist, um DANN erst die Tür aufzumachen und selbst rauszuschleichen.
Rudi Rollmops
29.03.2019, 11:12
Ich hatte ab und an den Eindruck der deutsche begegnet sich nicht gerne im Treppenhaus. Wenn die Leute jemanden im Treppenhaus hören und auch vor die Tür mpssen dann warten sie lieber noch kurz und horchen wann der andere draussen ist, um DANN erst die Tür aufzumachen und selbst rauszuschleichen.
Ich erlebe das in Deutschland typische Fremdeln in der Bahn. Mir kommt es da so vor, dass viele Nasen am liebsten eine Vierer-Sitzgruppe für sich ganz allein hätten. Jeder für sich und alle gegen alle.
Nein. Deutsch wird in absehbarer Zeit eine tote Sprache wie Latein sein. Die etwas Jüngeren können fast alle kein richtiges Deutsch mehr. Und ich meine damit die Kevins, Torbens und Annas. Sie sprechen je nach Bildung kanakisch, um von den selben anerkannt zu werden. Die nicht ganz so dummen sprechen denglisch. Andere gibt es nicht.
mathetes
29.03.2019, 11:50
Nein. Deutsch wird in absehbarer Zeit eine tote Sprache wie Latein sein. Die etwas Jüngeren können fast alle kein richtiges Deutsch mehr. Und ich meine damit die Kevins, Torbens und Annas. Sie sprechen je nach Bildung kanakisch, um von den selben anerkannt zu werden. Die nicht ganz so dummen sprechen denglisch. Andere gibt es nicht.
Das stimmt so pauschal auch nicht und die Kevins und Mandys werden karrieremäßig auch ebenso enden wie Ali und Nadschibullah.
dscheipi
29.03.2019, 12:25
so wie sich deutschland entwickelt hat kann ich von mir aus nur sagen: den allermeisten leuten bin ich dankbar für jedes wort und jeden blick, den sie nicht an mich richten.
für smalltalk hab ich nix übrig, bin mit den höflichen begrüßungsformeln ausgelastet, das ständige runter leiern der phrasen, sc hönen tag, schönen abend, schönes sonstwas geht mir auf die ovarien.
wie gesagt, ich wäre sehr gerne von 99 prozent taubstummen incl. blinden umgeben.
so hat jeder seine unerfüllbaren träume :)
Merkelraute
29.03.2019, 12:43
Wahrscheinlich haben sie einfach nur Angst, auf Deutsch-Oberlehrer (wie Du einer zu sein scheinst) zu treffen und sagen daher lieber nix (falsches)?
:?
Normalerweise begrüßt der Knecht seinen Meister. Ich weiß ja nicht aus welcher Höhle Du kommst!
Merkelraute
29.03.2019, 12:46
Sie sind eben sehr schüchtern. Müssen erst noch "ankommen" :crazy:
Tja, die Probezeit kann ganz schnell vorbei sein, wenn man sich nicht an deutsche Gepflogenheiten anpasst. Es hindert keiner den Ausländer wieder in sein Shithole zurückzugehen.
dscheipi
29.03.2019, 12:57
Tja, die Probezeit kann ganz schnell vorbei sein, wenn man sich nicht an deutsche Gepflogenheiten anpasst. Es hindert keiner den Ausländer wieder in sein Shithole zurückzugehen.
scheisse deutschen...
Normalerweise begrüßt der Knecht seinen Meister. Ich weiß ja nicht aus welcher Höhle Du kommst!
Mein Herr und Meister!
Du solltest von diesem Prinzip abweichen, weil Du sonst eines guten Tages ohne Deine Untergebenen dastehst!
:D
Bruddler
30.03.2019, 06:46
Was soll die Kacke mit den Sprachtests? Sie kommen doch sowieso, und dann sind sie nun mal da (frei nach Merkel). Die Worte ASYL und ein BIER werden sie schon beherrschen.
:gib5: Du warst schneller...
Bruddler
30.03.2019, 06:49
Apropos Shithole:
Inzwischen fühlen sich die "Flüchtlinge & Asylanten" (bei uns) wie zuhause.
Merkelraute
30.03.2019, 09:33
Mein Herr und Meister!
Du solltest von diesem Prinzip abweichen, weil Du sonst eines guten Tages ohne Deine Untergebenen dastehst!
Auf ungezogene Ausländer bin ich nicht angewiesen! Wenn gewünscht, organisiere ich gern die Rückführung heim ins Shithole.
Auf ungezogene Ausländer bin ich nicht angewiesen! Wenn gewünscht, organisiere ich gern die Rückführung heim ins Shithole.
Auch ein Deutsch-Oberlehrer ist ohne seine Schüler arbeitslos!
:ja:
Merkelraute
30.03.2019, 10:05
Auch ein Deutsch-Oberlehrer ist ohne seine Schüler arbeitslos!
:ja:
Ah, okay, Du akzeptierst also eine respektlose Behandlung Dir gegenüber.
Wenn Du von mir (nicht nur im Forum) ignoriert werde möchtest, musst Du mir nur respektlos kommen. Ich bin so unabhängig, daß ich es mir nicht gefallen lassen muß, von irgendjemandem respektlos behandelt zu werden.
Merkelraute
30.03.2019, 10:15
Wenn Du von mir (nicht nur im Forum) ignoriert werde möchtest, musst Du mir nur respektlos kommen. Ich bin so unabhängig, daß ich es mir nicht gefallen lassen muß, von irgendjemandem respektlos behandelt zu werden.
Es geht um die respektlosen Ausländer ! Verstehst Du das denn nicht ? Sehr viele sagen nicht mal "Guten Morgen" oder "Guten Tag", wie man das üblicherweise in Deutschland macht.
Es geht um die respektlosen Ausländer ! Verstehst Du das denn nicht ? Sehr viele sagen nicht mal "Guten Morgen" oder "Guten Tag", wie man das üblicherweise in Deutschland macht.
auf das Gesabbel ihrer Shitholesprache verzichte ich gerne
Ich bin nicht auf ein "Guten Morgen" oder ein Guten Abend" von irgendjemandem angewiesen. Wenn mich jemand nicht so begrüßen will, halte ich das für ein Zeichen von fehlender Erziehung, ansonsten geht das mir aber ganz weit hinten vorbei!
Andererseits finde ich es belästigend, wenn z.B. Engländer oder Türken bei der Begrüßung wissen wollen, wie es mir geht. Da kann es schon mal passieren, daß ich zurückfrage, was das den Frager eigentlich angeht!
Merkelraute
30.03.2019, 10:28
Ich bin nicht auf ein "Guten Morgen" oder ein Guten Abend" von irgendjemandem angewiesen. Wenn mich jemand nicht so begrüßen will, halte ich das für ein Zeichen von fehlender Erziehung, ansonsten geht das mir aber ganz weit hinten vorbei!
Andererseits finde ich es belästigend, wenn z.B. Engländer oder Türken bei der Begrüßung wissen wollen, wie es mir geht. Da kann es schon mal passieren, daß ich zurückfrage, was das den Frager eigentlich angeht!
Ich begrüße nur noch, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auch begrüßt zu werden. Gerade bei Schwarze und Nahostler habe ich die Erfahrung gemacht, daß sie so tun, als hätten sie meinen Gruß nicht gehört. Diese ungezogenen Ausländer werde ich von meiner Seite aus nicht mehr grüßen. Es sei denn, die Initiative kommt von dem Fremden.
Würfelqualle
30.03.2019, 10:33
Heute im Netto einkaufen gewesen. Älteres türkisches Paar drin gewesen, nix deutsch, die konnten nicht mal die Preisschilder der Produkte lesen. Warum gehen die nicht in ihre Läden, wo nur gemuselt wird ? Dreckskanacken !!!
Ich begrüße nur noch, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auch begrüßt zu werden. Gerade bei Schwarze und Nahostler habe ich die Erfahrung gemacht, daß sie so tun, als hätten sie meinen Gruß nicht gehört. Diese ungezogenen Ausländer werde ich von meiner Seite aus nicht mehr grüßen. Es sei denn, die Initiative kommt von dem Fremden.
Sollen wir diese Individuen jetzt verbrennen, aufhängen oder "nur" ausweisen? Wenn Du ihnen Deinen Gruß verweigerst, werden sie sich bestimmt jeden Abend in den Schlaf heulen!
:fizeig:
Apropos Shithole:
Inzwischen fühlen sich die "Flüchtlinge & Asylanten" (bei uns) wie zuhause.
Solange sie sich hier nicht auch noch so benehmen, ist dagegen doch nichts einzuwenden!
Würfelqualle
30.03.2019, 10:39
Sollen wir diese Individuen jetzt verbrennen, aufhängen oder "nur" ausweisen? Wenn Du ihnen Deinen Gruß verweigerst, werden sie sich bestimmt jeden Abend in den Schlaf heulen!
:fizeig:
Paar Millionen Kanacken abschieben wäre schon mal ein Anfang.
Ich verlange von niemandem Respekt und ich lasse mich von niemandem beleidigen.
Allerdings kommt jeder, der mich so provozieren will, in eine Schublade, aus der er nicht so schnell wieder rauskommt.
:basta:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.