PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden fordert härteres NetzDG



Ansuz
20.03.2019, 15:39
Fettungen von mir. Insbesondere der letzte Abschnitt ist bedenkenswert im Hinblick auf die bevorstehende EU-Parlamentswahl.




BERLIN. Der Zentralrat der Juden hat eine Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes (NetzDG) (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/nicht-rechts-sondern-frei/) gefordert. „Das NetzDG war ein wichtiger und richtiger Schritt, aber es scheint mir nicht in allen Punkten zu greifen“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster der Heilbronner Stimme. Es müsse deshalb rasch „optimiert werden“.

In Deutschland würde die Grenze des Sagbaren bewußt nach rechts verschoben. Als Beispiel nannte er Äußerungen des AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/scharfe-kritik-an-gauland-fuer-aussagen-zur-nazi-zeit/) und des Landeschefs von Thüringen, Björn Höcke (https://jungefreiheit.de/debatte/forum/2019/bescheidener-weltenlenker/). „Und am Stammtisch könnte es heißen: Wenn die das schon sagen dürfen, dann wird doch wohl auch der Normalbürger nicht schweigen müssen. Und in den sozialen Netzwerken lassen sich dann solche sprachlichen Veränderungen blitzschnell an Millionen von Menschen verbreiten.“ Dies sei eine gefährliche Entwicklung für das Gemeinwesen.


Es sei nicht zu verstehen, daß Haßbotschaften nach wie vor nicht unverzüglich gelöscht würden, kritisierte Schuster. In sozialen Medien dürfe man noch immer Beleidigungen äußern, ohne Sorge haben zu müssen, dafür belangt zu werden. „Besonders schlimm ist, daß auch die antijüdischen Klischees aus der Nazizeit und Verschwörungstheorien einen breiten Raum einnehmen.“


„Zunehmend gefährliche Gemengelage aus Nationalismus und Extremismus“


Zudem warnte Schuster mit Blick auf die EU-Parlamentswahl im Mai vor einem Erstarken populistischer Parteien. „In meinen Augen gibt es in vielen Ländern eine zunehmend gefährliche Gemengelage aus Nationalismus und Extremismus. Alle Bürger in der EU sind gefordert, für die Demokratie einzutreten.“


Die Debatte dürfe allerdings nicht nur Politikern überlassen werden, sondern müsse auch in Vereinen und Kirchen geführt werden. „Es ist eine breite Diskussion über die Vorzüge eines freien und einigen Europas notwendig. Das Thema geht uns alle an.“ Er hoffe auf ein „deutliches Bekenntnis zu Europa und zur Europäischen Union“.


Der Zentralratspräsident lobte den Vorschlag des CSU-Politikers und Spitzenkandidaten der Europäischen Volksparteien, Manfred Weber, einen Pakt gegen Antisemitismus in Europa zu schließen. „Die antisemitischen Ressentiments waren nie weg, sondern schwelten in zahlreichen Staaten lange unter der Oberfläche. Nun stellen wir leider fest: Es wird wieder antisemitisch argumentiert und agiert.“ Quelle (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/zentralrat-der-juden-fordert-haerteres-netzdg/)

Chronos
20.03.2019, 15:41
Hach, der Nasen-Zentralverein.

Die können mich mal, und zwar kreuzweise.

:fuck:

autochthon
20.03.2019, 15:44
Hach, der Nasen-Zentralverein.

Die können mich mal, und zwar kreuzweise.

:fuck:

Antisemit!!!!!! :D

Ansuz
20.03.2019, 15:58
Hach, der Nasen-Zentralverein.

Die können mich mal, und zwar kreuzweise.

:fuck:

Wie stehen die eigentlich dazu, Millionen echter Antisemiten in die BRD zu importieren? Womit ich die vermuselten Goldstücke meine.

Interessant auch der Schulterschluß mit diesem Spitzenkandidaten der EVP Manfred Weber, CSU.

Jeder, der für noch mehr sinnlose Überwachung ist, sollte sich schämen, noch von Demokratie und Bürgerrechten sowie Rechtsstaat zu faseln wagen....:germane:

marion
20.03.2019, 16:00
Hach, der Nasen-Zentralverein.

Die können mich mal, und zwar kreuzweise.

:fuck:

Nahsie :D

Bruddler
20.03.2019, 16:00
Zentralrat der Juden fordert...
Es wird gefordert, was das Zeug hält, die Juden fordern, die Moslems fordern...

Scheinbar sind wir einheim. Deutschen, die einzigen, die nicht fordern dürfen ?! :hmm:

erselber
20.03.2019, 16:07
Ich frage mich immer wieso seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden die rituell Beschnittenen mit

jeder Bevölkerung in dem Land, Nation sie sich aufhalten,
der Gesellschaftsordnung,
der Kultur des jeweiligen Landes,
der Regierung oder den jeweiligen Regierungsformen,
den dort praktizierten Religionen

stets anecken?

erselber
20.03.2019, 16:10
Zentralrat der Juden fordert...
Es wird gefordert, was das Zeug hält, die Juden fordern, die Moslems fordern...

Scheinbar sind wir einheim. Deutschen, die einzigen, die nicht fordern dürfen ?! :hmm:

Wir haben ja auch eine große, nie enden wollende Schuld auf uns geladen. Dafür müssen die Kinder, Kindeskinder bis in unendlich folgende Generationen büßen.

Myschkin
20.03.2019, 16:14
​​Fundsache zum Thema:



Selbstverständlich soll, wie Phoenix5 so richtig geschrieben hat, die Politik der oberen Zehntausend durchgesetzt werden. Daneben gibt es aber noch einen anderen, eher theologischen Aspekt.

Bei meinen lesenden Ausflügen nach Frankreich habe ich neulich in einem Buch, das man bei Amazon bestellen kann, Roger Guy Dommergue Polacco de Menasces *Vérité et Synthèse* folgenden Satz gefunden (Fußnote S. 34):

*Par contre les autres sont dictatorialement contraints à la démocratie, c’est à dire à la dictature juive.*

*Dagegen werden die anderen diktatorisch zur Demokratie gezwungen, das heißt zur jüdischen Diktatur.*

Nicht ganz so krass sagen das auch Mearsheimer, Walt, Gilad Atzmon, Jacob Cohen, Friederike Beck, Stefan Scheil, Alphonse Toussenel, Gougenot des Mousseaux, Henri Delassus, Joseph Léhmann, Albert Monniot, Louis Ferdinand Céline, Pierre Antoine Cousteau, Lucien Rebatet und Alain Soral.

Polacco de Menasces Buch bei Amazon:

https://www.amazon.fr/Verite-Synthese-Impostures-Roger-Dommergue/dp/191141710X

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483368

Kikumon
20.03.2019, 16:15
Nahsie :D

LOL

Böse, böse Nahsie!

Schuster war noch nie mein Typ.

BrüggeGent
20.03.2019, 16:19
Zentralrat der Juden fordert...
Es wird gefordert, was das Zeug hält, die Juden fordern, die Moslems fordern...

Scheinbar sind wir einheim. Deutschen, die einzigen, die nicht fordern dürfen ?! :hmm:

Der deutsche Vizepräsident des Bundestags Kubicki fordert die Demission des US-Botschafters.

kiwi
20.03.2019, 16:25
Wir haben ja auch eine große, nie enden wollende Schuld auf uns geladen. Dafür müssen die Kinder, Kindeskinder bis in unendlich folgende Generationen büßen.

Wir haben ja auch eine große, nie enden wollende Schuld auf uns geladen. Vielleicht fühlst Du Dich schuldig - ich nicht, auch lasse ich mir von niemand Schuld in die Schuhe schieben!

erselber
20.03.2019, 16:28
Wir haben ja auch eine große, nie enden wollende Schuld auf uns geladen. Vielleicht fühlst Du Dich schuldig - ich nicht, auch lasse ich mir von niemand Schuld in die Schuhe schieben!



Diese wird jedem Deutschen spätestens seit Geburt an in die Schuhe geschoben ohne gefragt zu werden. Und ganz egal wer die "Regierung" mimt wird diese immer wieder aufgewärmt und mit gesenktem Kopf abgenickt.

Enkidu
20.03.2019, 16:33
Israel, du tolles Stück Land!

autochthon
20.03.2019, 16:34
Wir haben ja auch eine große, nie enden wollende Schuld auf uns geladen. Vielleicht fühlst Du Dich schuldig - ich nicht, auch lasse ich mir von niemand Schuld in die Schuhe schieben!




Diese wird jedem Deutschen spätestens seit Geburt an in die Schuhe geschoben ohne gefragt zu werden. Und ganz egal wer die "Regierung" mimt wird diese immer wieder aufgewärmt und mit gesenktem Kopf abgenickt.

Weil es gerade zur Diskussion passt.

In meiner Heimatstadt läuft gerade eine große mediale Gehirnwäsche im öffentlichen Raum.
Auf allen öffentlichen Displays in der Stadt wird z.Zt. der Antisemitismus zum Thema gemacht. Ob das die Nachrichtenleinwände in den Bahnstationen sind oder die Displays der Fahrscheinautomaten.
Dort sieht man ein sich ständig wiederholendes 5-Sekunden Filmchen. Man sieht einen Juden von Hinten, der die Kippa aufhat, auf der sich die Sillhouette der Der Stadt abzeichnet. Dazu der Slogan daß das Judentum zur Stadt gehört.

Geht man mal mit offenen Augen durch dieses Kultimultischeißhaus so sieht man des öfteren dieses Thema.

Enkidu
20.03.2019, 16:37
Weil es gerade zur Diskussion passt.

In meiner Heimatstadt läuft gerade eine große mediale Gehirnwäsche im öffentlichen Raum.
Auf allen öffentlichen Displays in der Stadt wird z.Zt. der Antisemitismus zum Thema gemacht. Ob das die Nachrichtenleinwände in den Bahnstationen sind oder die Displays der Fahrscheinautomaten.
Dort sieht man ein sich ständig wiederholendes 5-Sekunden Filmchen. Man sieht einen Juden von Hinten, der die Kippa aufhat, auf der sich die Sillhouette der Der Stadt abzeichnet. Dazu der Slogan daß das Judentum zur Stadt gehört.

Geht man mal mit offenen Augen durch dieses Kultimultischeißhaus so sieht man des öfteren dieses Thema.

Das ist kein J*.:D

autochthon
20.03.2019, 16:42
Das ist kein J*.:D

Gut. Man sieht seine Nase nicht.

Könnte auch ein philosemitischer Biodeutscher aus der Bürgermeisterei sein.

Enkidu
20.03.2019, 16:45
Gut. Man sieht seine Nase nicht.

Könnte auch ein philosemitischer Biodeutscher aus der Bürgermeisterei sein.

Schalom chaverim!
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fpolitik%2Fdeu tschland%2Fmobile176503226%2F0222508737-ci102l-w1024%2Ftitle.jpg&f=1

Enkidu
20.03.2019, 16:46
Der deutsche Vizepräsident des Bundestags Kubicki fordert die Demission des US-Botschafters.

Äpel mit Birnen vergeleichen? Gäääähn!

marion
20.03.2019, 16:56
Weil es gerade zur Diskussion passt.

In meiner Heimatstadt läuft gerade eine große mediale Gehirnwäsche im öffentlichen Raum.
Auf allen öffentlichen Displays in der Stadt wird z.Zt. der Antisemitismus zum Thema gemacht. Ob das die Nachrichtenleinwände in den Bahnstationen sind oder die Displays der Fahrscheinautomaten.
Dort sieht man ein sich ständig wiederholendes 5-Sekunden Filmchen. Man sieht einen Juden von Hinten, der die Kippa aufhat, auf der sich die Sillhouette der Der Stadt abzeichnet. Dazu der Slogan daß das Judentum zur Stadt gehört.

Geht man mal mit offenen Augen durch dieses Kultimultischeißhaus so sieht man des öfteren dieses Thema.

läuft das wenigstens in den für Musels verständlichen Sprachen :?

Kikumon
20.03.2019, 17:04
In meiner Heimatstadt läuft gerade eine große mediale Gehirnwäsche im öffentlichen Raum.
Auf allen öffentlichen Displays in der Stadt wird z.Zt. der Antisemitismus zum Thema gemacht. Ob das die Nachrichtenleinwände in den Bahnstationen sind oder die Displays der Fahrscheinautomaten.
Dort sieht man ein sich ständig wiederholendes 5-Sekunden Filmchen. Man sieht einen Juden von Hinten, der die Kippa aufhat, auf der sich die Sillhouette der Der Stadt abzeichnet. Dazu der Slogan daß das Judentum zur Stadt gehört.

Geht man mal mit offenen Augen durch dieses Kultimultischeißhaus so sieht man des öfteren dieses Thema.

So etwas gefällt mir ja nun gar nicht.

Ich habe solche kurzen Spots wiederholt im TV gesehen, wo man jeweils entweder Schwarze oder Kopftuchträgerinnen sieht. :fuck:

autochthon
20.03.2019, 17:06
So etwas gefällt mir ja nun gar nicht.

Ich habe solche kurzen Spots wiederholt im TV gesehen, wo man jeweils entweder Schwarze oder Kopftuchträgerinnen sieht. :fuck:

Über was im TV läuft kann ich seit 2 Jahren nichts mehr sagen. Ich habe keinen mehr.

Deschawüh
20.03.2019, 17:19
Fettungen von mir. Insbesondere der letzte Abschnitt ist bedenkenswert im Hinblick auf die bevorstehende EU-Parlamentswahl.



Quelle (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/zentralrat-der-juden-fordert-haerteres-netzdg/)


Der ZdJ arbeitet sich mal wieder an den pösen Rechtspopulisten ab, merken scheinbar überhaupt nicht, dass ihren Schaltzentralen bald was ganz anderes um die Ohren fliegen wird. Wahrnehmungsstörungen? Sehen die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Das auserwählte Volk scheint wohl doch nicht so überlegen und einzigartig, wie man uns immer gerne weiß machen möchte. Die sollten lieber mal aufhören, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Wunderbar
20.03.2019, 17:25
Kritik der Kultur, Seite 60-62


Jüdische Organisationen und die Zensur des Internets

In CofC (Kap. 8) schrieb ich, „man könnte erwarten, daß, während ethnische Konflikte in den Vereinigten Staaten weiterhin eskalieren, zunehmend verzweifeltere Versuche unternommen werden, um die Ideologie des Multikulturalismus… mit der Errichtung polizeistaatlicher Kontrollen nicht konformen Denkens und Verhaltens zu stützen.“ Wie oben angemerkt, hat es eine Verlagerung von der „Kultur der Kritik“ zu etwas gegeben, das man „die Kultur des Holocaust“ nennen könnte, während die Juden sich von Außenseitern zu den vollkommenen Insidern im amerikanischen Leben gewandelt haben.
Übereinstimmend mit ihrem Status als etablierte Elite befinden sich jüdische Organisationen nun an vorderster Front von Bewegungen zur Zensur von Gedankenverbrechen.40

Das Internet ist eine große Lücke in der Kontrolle über die großen Medien, aber jüdische Organisationen haben die Führung bei Versuchen zur Zensur des Internets übernommen.
Das Simon Wiesenthal Center (SWC) vertreibt eine CD mit dem Titel „Digital Hate 2001“, die über 3000 „Hass-Seiten im Internet“ auflistet. Sowohl das Simon Wiesenthal Center als auch die ADL haben versucht, auf Internetdienstleister wie AOL und populäre Webseiten wie Yahoo Druck auszuüben, den Zugriff ihrer Kunden auf nicht genehmigte Webseiten einzuschränken. Kürzlich entfernte Yahoo 39 Internetclubs, die vom SCW ursprünglich als „Hass-Seiten“ identifiziert worden waren.41 Internet-Auktionsseiten waren Protesten wegen Verkaufs von Nazi-Memorabilien ausgesetzt.42 Amazon.com und Barnesandnoble.com sind unter Beschuß gekommen, weil sie Hitlers Mein Kampf verkauften. Die ADL veröffentlichte auch einen Bericht, Poisoning the Web: Hatred Online (Vergiftung des Netzes: Hass online), und hat den U.S.-Kongreß dazu gedrängt, eine „umfassende Studie der Größenordnung und Auswirkung von Hass im Internet“ zu veranlassen.“43

Online-Dienste in den Vereinigten Staaten stehen auch unter Druck seitens ausländischer Regierungen, einschließlich Frankreichs, Deutschlands, Österreichs und Kanadas, wo es keine verfassungsmäßigen Garantien der Redefreiheit gibt. Zum Beispiel entschied ein Richter in Frankreich, daß Yahoo französische Gesetze verletze, indem es über die Online-Auktionen der Firma Nazi-Material an Menschen in Frankreich liefere, obwohl der Dienst in den Vereinigten Staaten ansässig ist. Yahoo handle illegal, sagte der Richter, obwohl die Firma eine separate französische Seite eingerichtet hatte, die – anders als die allgemeine Firma Yahoo – französische Gesetze befolgt. Die Firma wurde angewiesen, eine Filtertechnologie zu verwenden, um zu verhindern, daß politisch sensibles Material auf Computern in Frankreich erscheint, unter Androhung von Strafen im Gegenwert von $ 13.000,– pro Tag.
In Deutschland befand ein Gericht, daß deutsches Recht sogar für Ausländer gilt, die in anderen Ländern Inhalte ins Netz stellen – solange diese Inhalte für Menschen in Deutschland zugänglich sind. In diesem Fall entschied das Gericht, daß ein australischer Staatsbürger, der Holocaust-revisionistisches Material auf seiner australischen Webseite eingestellt hatte, in Deutschland eingesperrt werden könnte. Theoretisch wäre es möglich, daß Deutschland die Auslieferung dieser Person aus Australien verlangt, um sich vor Gericht wegen ihres Verbrechens zu verantworten.44

Jüdische Organisationen sind starke Befürworter von Gesetzen in europäischen Ländern gewesen, die die Verbreitung von anti-jüdischem Material kriminalisieren.
Zum Beispiel setzte die ADL die deutsche Regierung unter Druck, einen U.S.-Bürger zu verhaften, der anti-jüdisches Material verbreitet hatte. Gary Lauck wurde in Dänemark verhaftet und auf Anordnung eines Hamburger Staatsanwalts an Deutschland ausgeliefert. Er wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, saß seine Strafe ab und wurde abgeschoben.45

Diese Art von Zensur durch die Regierung ist in Ländern wie Frankreich und Deutschland wirksam, aber es ist nicht wahrscheinlich, daß sie in den Vereinigten Staaten mit ihrer
starken Tradition der verfassungsmäßig geschützten Redefreiheit Erfolg haben wird.
Infolgedessen ist der Hauptschwerpunkt der jüdischen Anstrengungen zur Zensur des Internets in den Vereinigten Staaten die Druckausübung auf private Firmen wie AOL und Yahoo zur Verwendung von Software gewesen, die den Zugang zu Seiten blockiert, die von jüdischen Organisationen mißbilligt werden. Die ADL entwickelte eine freiwillige Filtersoftware (ADL HateFilter), die es den Anwendern ermöglicht, bestimmte Webseiten auszusieben. Während jedoch AOL – der bei weitem größte Internetdienstleister – sich als willfährig bei der Festsetzung von Standards entsprechend der ADL-Richtlinien erwiesen hat, bemerkt die ADL, daß andere Internetdienstleister wie Earthlink nicht mit der ADL kooperiert haben, und unabhängige Webhosting-Seiten sind aus dem Boden geschossen, um Webseiten zu bedienen, die von AOL abgelehnt werden.46

Die ADL und das SWC haben es schwer, weil das Internet von der Hightech-Gemeinde lange als Zuflucht für die Redefreiheit beworben wurde. Man spürt eine gewisse Frustration im Abschluß eines kürzlichen ADL-Berichts über das Internet:


Die Bekämpfung des Online-Extremismus bereitet enorme technologische und rechtliche Schwierigkeiten … Selbst wenn es elektronisch machbar wäre, Seiten vom Internet fernzuhalten, macht die internationale Natur des Mediums rechtliche Regulierungen buchstäblich unmöglich. Und in den Vereinigten Staaten garantiert der Erste Verfassungszusatz das Recht auf Redefreiheit, egal, welche Form diese Rede annimmt. Infolgedessen suchen Regierungen, Firmen und Menschen guten Willens weiterhin nach alternativen Wegen, das
Problem anzugehen.47

Jüdische Organisationen unternehmen eindeutig jede Anstrengung, um anti-jüdische Schriften im Internet zu zensurieren. Sie sind weit davon entfernt, ihr Ziel der Entfernung anti-jüdischen Materials aus dem Internet zu erreichen, aber langfristig stellt der sehr hohe politische Einsatz, um den es geht, sicher, daß große Anstrengungen aufgewendet werden.
Ich vermute, daß in den USA, falls der Druck auf existierende Internetprovider durch Organisationen wie die ADL und das SWC scheitert, diese Firmen Ziele von Aufkäufen durch Medienfirmen in jüdischem Besitz werden könnten, die dann still den Zugang zu anti-jüdischen Webseiten entfernen werden. AOL ist erst kürzlich mit Time Warner fusioniert, einer jüdisch kontrollierten Medienfirma, und sie war bereits mit Compuserve fusioniert, einem großen, landesweiten Internetprovider. Wie oben angegeben, hat AOL-Time Warner sich dem von jüdischen Organisationen ausgeübten Druck zur Beschränkung der Äußerung politischer Meinungen im Internet gefügt.

Ich vermute, daß die einzige Option für gesperrte Webseiten sein wird, ihre eigenen Internetdienstleister zu entwickeln. Diese Provider – vielleicht subventioniert oder extrem teuer – würden dann die Nische der Bedienung von Menschen füllen, die sich bereits im ethnischen Aktivismus unter nichtjüdischen Europäern und anderen Formen politisch inkorrekter Äußerungen engagieren. Die Situation wäre ähnlich der gegenwärtigen Situation in den Rundfunk- und Druckmedien. Alle Mainstream-Medien werden wirksam zensuriert, aber kleine Publikationen, die im Wesentlichen zu Bekehrten predigen, können existieren, wenn auch nicht florieren.

Aber solche Publikationen erreichen einen winzigen Prozentanteil der Bevölkerung. Sie werden von den Mainstream-Medien im Grunde ignoriert, und sie predigen hauptsächlich zu Bekehrten. Dasselbe wird wahrscheinlich im Internet passieren: Die Seiten wird es immer noch geben, aber sie werden für die große Mehrheit der Internetnutzer aus den Augen und aus dem Sinn sein. Die wirksame Zensur des Internets durch große Konzerne verletzt nicht den Ersten Verfassungszusatz, weil die Regierung nicht darin verwickelt ist und jede Maßnahme als Geschäftsentscheidung gerechtfertigt werden kann, um keine bestehenden oder potentiellen Kunden zu beleidigen

marion
20.03.2019, 17:48
Kritik der Kultur, Seite 60-62

der Artikel ist wohl schon mindestens 17 Jahre alt , so wie sich das alles mittlerweile im Netz verbreitet hat, bekommen die das nur noch durch Komplettabschaltung eingefangen :D

Leberecht
20.03.2019, 17:54
Der ZdJ arbeitet sich mal wieder an den pösen Rechtspopulisten ab, merken scheinbar überhaupt nicht, dass ihren Schaltzentralen bald was ganz anderes um die Ohren fliegen wird. Wahrnehmungsstörungen? Sehen die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Das auserwählte Volk scheint wohl doch nicht so überlegen und einzigartig, wie man uns immer gerne weiß machen möchte. Die sollten lieber mal aufhören, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Doch, der ZdJ weiß schon, aus welcher Richtung der bedrohliche Wind weht. Aber er mag die Hand nicht beißen, die ihn füttert. So wird eben der Sack(das deutsche Volk) geschlagen und der Esel (Muslime) gemeint. Mit dieser Masche erzürnt er keine deutschen Politiker, erreicht aber, daß sie den Strohmann erkennen und das Problem der Juden angehen und zwar ohne es zu benennen. Der Deutsche Michl schluckt ja jeden Vorwurf, nicht so der Muslim.

Erik der Rote
20.03.2019, 18:03
Hach, der Nasen-Zentralverein.

Die können mich mal, und zwar kreuzweise.

:fuck:

zeig ein bischen mehr Respekt vor unseren Herrschern du kleine unnütze Goijmbiomasse !

romeo1
20.03.2019, 18:08
Zentralrat der Juden fordert...
Es wird gefordert, was das Zeug hält, die Juden fordern, die Moslems fordern...

Scheinbar sind wir einheim. Deutschen, die einzigen, die nicht fordern dürfen ?! :hmm:

Wieso scheinbar? Du hast zu buckeln bis zum Umfallen und zu zahlen bis das Blut spritzt. Und wenn Du es wagen solltest herumzumaulen, bekommst Du eine mit der nazikeule übergezogen.

Rolf1973
20.03.2019, 18:18
1. Fordern.
2. Lügen und das gesellschaftliche Klima vergiften.
3. Schmarotzen auf Kosten des Deutschen Wirtsvolks.

Und jetzt alle im Chor: woher kommt er nur, der Antisemitismus? Das können wir gaaaar nicht verstehen!

Nachtrag:


In Deutschland würde die Grenze des Sagbaren bewußt nach rechts verschoben.

Nichts könnte falscher sein, ebenso wie die Aussage Knoblochs, die AfD sei verantwortlich für den wachsenden Antisemitismus.
Ich bin sicher, dass sie auch über andere Dinge lügen, aber es gibt 130 Gründe, das nicht anzusprechen.

Wunderbar
20.03.2019, 18:49
Israel, du tolles Stück Land!


Michael Wolffsohn empfiehlt Juden Israel als Zufluchtsort vor körperlicher Gefahr.

"Wenn Juden sich physisch bedroht fühlen durch Antisemitismus, gibt es eine Alternative: Israel", sagte Wolffsohn am 21. Januar 2019 in Berlin. "In Israel hat man einen hoch zuverlässigen Staat, der effizient und erfahren darin ist, uns zu beschützen."

Bereits früher hatte Wolffsohn gesagt, dass aus seiner Sicht eine "militante Minderheit" innerhalb der Muslime die größte physische Gefahr für Juden in Europa sei. Dies bekräftigte er nun noch einmal: Erst danach komme die Gefahr durch Extremisten von Links und Rechts.
https://www.wolffsohn.de/cms/646-kna-juden-sicherheit-israel.html

Flaschengeist
20.03.2019, 19:09
Der ZdJ arbeitet sich mal wieder an den pösen Rechtspopulisten ab, merken scheinbar überhaupt nicht, dass ihren Schaltzentralen bald was ganz anderes um die Ohren fliegen wird. Wahrnehmungsstörungen? Sehen die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Das auserwählte Volk scheint wohl doch nicht so überlegen und einzigartig, wie man uns immer gerne weiß machen möchte. Die sollten lieber mal aufhören, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Du verstehst da was falsch. Der ZdJ handelt nicht aus Dummheit sondern aus Vorsatz. Das ist alles wohl überlegt. Genauso wie der Libyen-Krieg kein "Fehler" war sondern ein gelungenes Meisterstück. Alles eine Frage des Standpunktes.

kotzfisch
20.03.2019, 19:25
ich fordere: Überweisungen auf mein Konto.
Und?
Nichts passiert....

Schwabenpower
20.03.2019, 19:29
ich fordere: Überweisungen auf mein Konto.
Und?
Nichts passiert....
Das liegt nur daran, daß Du meine Kontonummer angegeben hast

Merkelraute
20.03.2019, 19:42
https://www.wolffsohn.de/cms/646-kna-juden-sicherheit-israel.html

Aber da dürfen sie doch nicht mehr fordern! In Israel müssen sie die Klappe halten und für andere Forderer Forderungen erfüllen.

latrop
20.03.2019, 19:44
Zudem warnte Schuster mit Blick auf die EU-Parlamentswahl im Mai vor einem Erstarken populistischer Parteien. „In meinen Augen gibt es in vielen Ländern eine zunehmend gefährliche Gemengelage aus Nationalismus und Extremismus. Alle Bürger in der EU sind gefordert, für die Demokratie einzutreten.“


Was versteht dieser Herr denn von Demokratie ?
Er ist doch nicht besser als die Musels :

fordern, fordern, fordern

Merkelraute
20.03.2019, 19:54
Weil es gerade zur Diskussion passt.

In meiner Heimatstadt läuft gerade eine große mediale Gehirnwäsche im öffentlichen Raum.
Auf allen öffentlichen Displays in der Stadt wird z.Zt. der Antisemitismus zum Thema gemacht. Ob das die Nachrichtenleinwände in den Bahnstationen sind oder die Displays der Fahrscheinautomaten.
Dort sieht man ein sich ständig wiederholendes 5-Sekunden Filmchen. Man sieht einen Juden von Hinten, der die Kippa aufhat, auf der sich die Sillhouette der Der Stadt abzeichnet. Dazu der Slogan daß das Judentum zur Stadt gehört.

Geht man mal mit offenen Augen durch dieses Kultimultischeißhaus so sieht man des öfteren dieses Thema.

An Deiner Stelle würde ich die Kippa aufsetzen und irgendwas fordern.

kotzfisch
20.03.2019, 19:55
Das liegt nur daran, daß Du meine Kontonummer angegeben hast

Machma 50/50- wär nur fair.

autochthon
20.03.2019, 19:56
An Deiner Stelle würde ich die Kippa aufsetzen und irgendwas fordern.

:D Mach ich nicht. Nein!

Schwabenpower
20.03.2019, 20:01
Machma 50/50- wär nur fair.
Ach Mist, jetzt habe ich das schon an die Flüchtlingshilfe gespendet

kotzfisch
20.03.2019, 20:19
Ach Mist, jetzt habe ich das schon an die Flüchtlingshilfe gespendet

Was für Flüchtlinge, es gibt fast keine...

Schwabenpower
20.03.2019, 20:20
Was für Flüchtlinge, es gibt fast keine...
Die aus dem Knast

Systemhandbuch
20.03.2019, 20:34
Insgeheim hockt der Arsch schon auf gepackten Koffern Richtung gelobtes land und freut sich, wenn hier der große Knall kommt. Immer schön hetzen und spalten.:täuscher:

ABAS
20.03.2019, 20:42
Fettungen von mir. Insbesondere der letzte Abschnitt ist bedenkenswert im Hinblick auf die bevorstehende EU-Parlamentswahl.



Quelle (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/zentralrat-der-juden-fordert-haerteres-netzdg/)

Um praeventiv " Antisemitismus " und " Antizionismus " zu verhindern
sollten in allen sozialen Netzwerken nur noch Juden zugelassen werden.
Mark Zuckerberg koennte voran gehen und vorsorglich alle Nichtjuden,
respektive Unauserwaehlte, auf facebook sperren lassen.

Ansuz
21.03.2019, 12:48
Ach Mist, jetzt habe ich das schon an die Flüchtlingshilfe gespendet
:rofl: :top:
Wollte gerade was ungemein wichtiges, sachliches zum Strangthema beitragen und bin jetzt ganz aus dem Konzept. Danke, muß jetzt zudem erst mal meine neue Tastatur reinigen ....

herberger
21.03.2019, 14:09
Um einen Demokratisierungsprozess im Netz einzuleiten, sollen nach Möglichkeit nur noch demokratische Quellen wie die Bundeszentrale für politische Bildung die Kahane Stiftung und nach vorheriger Prüfung Wikipedia in Anspruch genommen werden, natürlich darf auch die Quelle Argumente gegen Rechtsextreme und Leugner verwendet werden. Es grüßt die antifaschistische stalinistische und maoistische Aktionsfront.

Patriotistin
21.03.2019, 15:03
Ohneeee der Zentralrat der Empörten empört sich mal wieder und Fordert wie immer !!!

erselber
21.03.2019, 15:23
Weil es gerade zur Diskussion passt.

In meiner Heimatstadt läuft gerade eine große mediale Gehirnwäsche im öffentlichen Raum.
Auf allen öffentlichen Displays in der Stadt wird z.Zt. der Antisemitismus zum Thema gemacht. Ob das die Nachrichtenleinwände in den Bahnstationen sind oder die Displays der Fahrscheinautomaten.
Dort sieht man ein sich ständig wiederholendes 5-Sekunden Filmchen. Man sieht einen Juden von Hinten, der die Kippa aufhat, auf der sich die Sillhouette der Der Stadt abzeichnet. Dazu der Slogan daß das Judentum zur Stadt gehört.

Geht man mal mit offenen Augen durch dieses Kultimultischeißhaus so sieht man des öfteren dieses Thema.

Sind denen die "Stolpersteine" ausgegangen? Oder der liebe Herr Bürgermeister über einen gestolpert und auf die "Fresse" gefallen?

romeo1
21.03.2019, 19:30
Um einen Demokratisierungsprozess im Netz einzuleiten, sollen nach Möglichkeit nur noch demokratische Quellen wie die Bundeszentrale für politische Bildung die Kahane Stiftung und nach vorheriger Prüfung Wikipedia in Anspruch genommen werden, natürlich darf auch die Quelle Argumente gegen Rechtsextreme und Leugner verwendet werden. Es grüßt die antifaschistische stalinistische und maoistische Aktionsfront.

Das klingt schon nach Verhältnissen wie in Nordkorea.

Bettmaen
21.03.2019, 19:35
Wie wäre es, wenn alle Gesetze dem zentralen Wächterrat vorgelegt und erst nach dessen Zustimmung umgesetzt werden? Aber anderen Lektionen in Dämokratie erteilen...

Rhino
21.03.2019, 20:36
Zentralrat der Juden fordert...
Es wird gefordert, was das Zeug hält, die Juden fordern, die Moslems fordern...

Scheinbar sind wir einheim. Deutschen, die einzigen, die nicht fordern dürfen ?! :hmm:

So wirkt das.

Hinzu kommt, dass der Zentralrat anscheinend ein Interesse daran hat, welche Informationen im Netz verbreitet werden und welche nicht.

latrop
21.03.2019, 20:55
So wirkt das.

Hinzu kommt, dass der Zentralrat anscheinend ein Interesse daran hat, welche Informationen im Netz verbreitet werden und welche nicht.

So weit kommt das auch noch.

herberger
01.06.2019, 18:12
Wie viele Zentralräte gibt es mittlerweile in Deutschland?


Zentralrat der Jesiden will nicht wegen "Strafvereitelung" gegen Bundesregierung klagen

Schlummifix
01.06.2019, 18:24
Wie viele Zentralräte gibt es mittlerweile in Deutschland?
Zentralrat der Jesiden will nicht wegen "Strafvereitelung" gegen Bundesregierung klagen

Es gibt nur einen wahren Zentralrat.
Und der ist ein leuchtendes Vorbild darin, Geld aus den Kartoffeln rauszuquetschen.
Dass dies Nachahmer findet, wen wundert es.

Kaktus
01.06.2019, 19:06
So weit kommt das auch noch.
Nicht nur der Zentralrat. Befasst euch mal mit der Wikipedia. Wird von Juden geführt. Nach Aussage von Leuten, die dort arbeiten, wird Alles, was israelisch/jüdisch ist, positiv dargestellt.

Rhino
01.06.2019, 20:18
Nicht nur der Zentralrat. Befasst euch mal mit der Wikipedia. Wird von Juden geführt. Nach Aussage von Leuten, die dort arbeiten, wird Alles, was israelisch/jüdisch ist, positiv dargestellt.
z.B.:


https://www.youtube.com/watch?v=LRFZf4pLpM0