PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen



Seiten : [1] 2

sunbeam
19.03.2019, 12:27
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Gefr. Meyer
19.03.2019, 12:39
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Schlummifix
19.03.2019, 12:46
Hauptschüler sollen ja auch kommen. Wobei die Hauptschulen sowieso schon lange reine Ausländerschulen sind.
Gesucht werden Leute, die Pakete zustellen können. Das kann sogar ein Sonderschüler.

Schwabenpower
19.03.2019, 12:47
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/
Wie überraschend :schreck:

sunbeam
19.03.2019, 12:48
Hauptschüler sollen ja auch kommen. Wobei die Hauptschulen sowieso schon lange reine Ausländerschulen sind.
Gesucht werden Leute, die Pakete zustellen können. Das kann sogar ein Sonderschüler.

Es kommen ja nur Hauptschüler. Wir stehen also kurz vor einem nie dagewesenen Aufschwung!

Deschawüh
19.03.2019, 12:55
Für diese schlichte Erkenntnis braucht es in diesem Land mittlerweile schon hoch dotierte Wirtschaftspsychologen? ( Ist der Klauk nicht Wirtschaftswissenschaftler? Wie auch immer.)
Lässt jedenfalls tief blicken, mit was sich Wirtschaftswissenschaftler so alles beschäftigen. Also ob das nicht schon vorher klar gewesen wäre.

Esreicht!
19.03.2019, 12:58
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/



Entscheidend sind Überlebensstrategien - und da sind uns die Bimbos weit überlegen. In Bimbonien mag es zwar wie bei uns auch korrupte Stammesfürsten geben, aber keiner würde seinen eigenen Stamm Fremdstämmen zum Fraß vorwerfen, weil es einfach widernatürlich ist!


kd

sunbeam
19.03.2019, 12:59
Für diese schlichte Erkenntnis braucht es in diesem Land mittlerweile schon hoch dotierte Wirtschaftspsychologen? ( Ist der Klauk nicht Wirtschaftswissenschaftler? Wie auch immer.)
Lässt jedenfalls tief blicken, mit was sich Wirtschaftswissenschaftler so alles beschäftigen. Also ob das nicht schon vorher klar gewesen wäre.

Daten erheben, messen, vergleichen und auswerten sind für den Erkenntnisgewinn ungemein wichtig. Zumindest ist nun ein weiterer wissenschaftlicher Beleg geliefert das die sog. dringend benötigten Fachkräfte mehrheitlich gerade mal selbständig kacken gehen können.

sunbeam
19.03.2019, 13:01
Entscheidend sind Überlebensstrategien - und da sind uns die Bimbos weit überlegen. In Bimbonien mag es zwar wie bei uns auch korrupte Stammesfürsten geben, aber keiner würde seinen eigenen Stamm Fremdstämmen zum Fraß vorwerfen, weil es einfach widernatürlich ist!


kd


Schon klar. Ich halte den IQ auch nicht ausschließlich für evolutionär entscheidend. Deutsche gehören ihrem IQ nach zu den vermeintlich Cleversten, sind aber in meinen Augen derzeit zusammen mit Schweden das dümmste Volk der Welt.

cornjung
19.03.2019, 13:13
Es kommen ja nur Hauptschüler. Wir stehen also kurz vor einem nie dagewesenen Aufschwung!
Träumer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen integrationsunwiilige und sprachunkundige Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier einzig und allein H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts. Ich kenne genügend Hauptschüler, die wohlhabend wurden. Und angeblich super gebildete und drei fach diplomierte Akadems, die Taxi fahren. Aber nicht ihr Eigenes.

sunbeam
19.03.2019, 13:15
Träümer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts.

Ja eben, Menschen die wir brauchen um den Wohlstand zu mehren. Hoffentlich kommt bald die halbe Subsahara.

Patriotistin
19.03.2019, 13:32
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Ja und Millionen von diesen Hilfsschülern, Analphabeten und Nichtsnutze Hocken noch auf ihre Koffer und warten auf die Gelegenheit hier nach Europa zu kommen...
und besonders nach Deutschbuntland, ab in die soziale Hängematte....

Nietzsche
19.03.2019, 13:37
Träumer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen integrationsunwiilige und sprachunkundige Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier einzig und allein H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts. Ich kenne genügend Hauptschüler, die wohlhabend wurden. Und angeblich super gebildete und drei fach diplomierte Akadems, die Taxi fahren. Aber nicht ihr Eigenes.

Die wollen das nicht ergaunern. Die bekommen es.

cornjung
19.03.2019, 13:42
Die wollen das nicht ergaunern. Die bekommen es.
Stimmt, sie werden damit angelockt. Wer den Honigtopf aufstellt, will die Wespen anlocken.

Nietzsche
19.03.2019, 13:46
Stimmt, sie werden damit angelockt. Wer den Honigtopf aufstellt, will die Wespen anlocken.

So ist es. Und da es ja (scheinbar) keine Mittel gibt herauszufinden ob es Bienen oder Wespen sind bezeichnen wir generll diejenigen, die aus dem Honigtopf trinken als Bienen und zeigen uns schockiert wenn immer mehr Wespen auftauchen.

Deschawüh
19.03.2019, 13:49
Daten erheben, messen, vergleichen und auswerten sind für den Erkenntnisgewinn ungemein wichtig. Zumindest ist nun ein weiterer wissenschaftlicher Beleg geliefert das die sog. dringend benötigten Fachkräfte mehrheitlich gerade mal selbständig kacken gehen können.

Sicher, verstehe schon was du meinst.
Jetzt wurde halt gemessen, Daten erhoben, verglichen und ausgewertet. Wir haben amtlich, was jeder, der nicht völlig verblödet ist, ohnehin wusste. Ich will die Studien von Klauk auch überhaupt nicht bewerten oder mich darüber lustig machen. Der riskierte mit dieser Studie schließlich eine ganze Menge. Die Wahrheit ist in diesem Land gefährlich geworden und kann beruflich ganz schnell Konsequenzen haben. Insofern Hut ab, dass er es dennoch gemacht hat.
Ich bin einfach nur pessimistisch, ob diese Studie im Nachhinein noch irgendetwas bewirken wird. Allerdings hätte sie meiner Meinung nach auch vorher nichts bewirkt. Die setzen sich über jede Studie hinweg, die nicht in ihren Plan passt, selbst wenn der Raute Unzurechnungsfähigkeit klinisch nachgewiesen werden würde.

Schwabenpower
19.03.2019, 13:51
Träumer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen integrationsunwiilige und sprachunkundige Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier einzig und allein H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts. Ich kenne genügend Hauptschüler, die wohlhabend wurden. Und angeblich super gebildete und drei fach diplomierte Akadems, die Taxi fahren. Aber nicht ihr Eigenes.
Wo genau ist jetzt der Unterschied zu unseren Hauptschülern?





:versteckt:

sunbeam
19.03.2019, 13:56
Sicher, verstehe schon was du meinst.
Jetzt wurde halt gemessen, Daten erhoben, verglichen und ausgewertet. Wir haben amtlich, was jeder, der nicht völlig verblödet ist, ohnehin wusste. Ich will die Studien von Klauk auch überhaupt nicht bewerten oder mich darüber lustig machen. Der riskierte mit dieser Studie schließlich eine ganze Menge. Die Wahrheit ist in diesem Land gefährlich geworden und kann beruflich ganz schnell Konsequenzen haben. Insofern Hut ab, dass er es dennoch gemacht hat.
Ich bin einfach nur pessimistisch, ob diese Studie im Nachhinein noch irgendetwas bewirken wird. Allerdings hätte sie meiner Meinung nach auch vorher nichts bewirkt. Die setzen sich über jede Studie hinweg, die nicht in ihren Plan passt, selbst wenn der Raute Unzurechnungsfähigkeit klinisch nachgewiesen werden würde.

Sie wird nichts bewirken. Das es IQ–Unterschiede auf der Welt gibt, war schon lange bekannt, hier in dem Fall wurde eben nur wissenschaftlich untersucht unter der Gruppe der Angeschwemmten, sind es die vielbeschworenen Raketentechniker, IT–Ingenieure und die Neurochirurgen oder sind es sprechende Amöben auf zwei Beinen die parasitär untwegs sind zu einem neuen Wirtstier.

sunbeam
19.03.2019, 13:57
Ja und Millionen von diesen Hilfsschülern, Analphabeten und Nichtsnutze Hocken noch auf ihre Koffer und warten auf die Gelegenheit hier nach Europa zu kommen...
und besonders nach Deutschbuntland, ab in die soziale Hängematte....

Gut das wir das Taschengeld für Asylanten um satte 11% anheben.

Schwabenpower
19.03.2019, 13:58
Sie wird nichts bewirken. Das es IQ–Unterschiede auf der Welt gibt, war schon lange bekannt, hier in dem Fall wurde eben nur wissenschaftlich untersucht unter der Gruppe der Angeschwemmten, sind es die vielbeschworenen Raketentechniker, IT–Ingenieure und die Neurochirurgen oder sind es sprechende Amöben auf zwei Beinen die parasitär untwegs sind zu einem neuen Wirtstier.
IQ-Unterschiede? Rassist :basta:

Patriotistin
19.03.2019, 14:01
Gut das wir das Taschengeld für Asylanten um satte 11% anheben.

Das ist bestimmt noch variabel nach oben hin, Mama Ferkel und Konsorten werden es schon Richten.....:schreck:

sunbeam
19.03.2019, 14:02
Das ist bestimmt noch variabel nach oben hin.....:schreck:

Davon gehe ich jetzt stark aus!

Enkidu
19.03.2019, 14:06
Gut das wir das Taschengeld für Asylanten um satte 11% anheben.

Taschengeld? Sind die etwa wie Kinder?

sunbeam
19.03.2019, 14:08
Taschengeld? Sind die etwa wie Kinder?

Frag Hr. Heil!

Schwabenpower
19.03.2019, 14:14
Frag Hr. Heil!
Frag ihn mal das:


(5) Leistungsberechtigte nach § 1 Absatz 1 Nummer 1 oder 7 erhalten nur Leistungen entsprechend Absatz 2 Satz 2 bis 4, wenn sie
1.ihrer Mitwirkungspflicht nach § 15 Absatz 2 Nummer 4 des Asylgesetzes nicht nachkommen,
2.ihre Mitwirkungspflicht nach § 15 Absatz 2 Nummer 5 des Asylgesetzes verletzen, indem sie erforderliche Unterlagen zu ihrer Identitätsklärung, die in ihrem Besitz sind, nicht vorlegen, aushändigen oder überlassen,
3.den gewährten Termin zur förmlichen Antragstellung bei der zuständigen Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge oder dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nicht wahrgenommen haben oder
4.den Tatbestand nach § 30 Absatz 3 Nummer 2 zweite Alternative des Asylgesetzes verwirklichen, indem sie Angaben über ihre Identität oder Staatsangehörigkeit verweigern,

Deschawüh
19.03.2019, 14:29
Taschengeld? Sind die etwa wie Kinder?

Wieso? Die sind doch alle minderjährig. Also bekommen sie von Mama Merkel auch ihr Taschengeld.

Flüchtling
19.03.2019, 14:34
[...]dumm wie Brot [...]
:?

Warum esst ihr jahrein jahraus Brot:?

sunbeam
19.03.2019, 14:41
Frag ihn mal das:


Seit werden hier Gesetze angewendet die sich zum Nachteil unserer Fachkräfte auswirken?

Schwabenpower
19.03.2019, 15:43
Seit werden hier Gesetze angewendet die sich zum Nachteil unserer Fachkräfte auswirken?
Entschuldigung

Enkidu
19.03.2019, 16:22
Wieso? Die sind doch alle minderjährig. Also bekommen sie von Mama Merkel auch ihr Taschengeld.

Taschenmesser auch?

OneDownOne2Go
19.03.2019, 17:04
Was für eine absolut unerwartete Überraschung! Aber muss man wirklich Brot so beleidigen?

Kreuzbube
19.03.2019, 17:12
Der bekommt`s bestimmt bald mit der ANTIFA zu tun...:)

spoonfedvomit
19.03.2019, 17:22
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Die sollen ja auch konsumieren und mit weißen Frauen Kinder machen.

Nie war die Rede, dass die hier arbeiten sollen.

Oder glaubst du ernsthaft, die hätten Sanktionen zu erwarten wenn die sich verweigern?

LMFAO, Sanktionen gibts hier nur für Deutsche.

Die Neger und Musel können tatsächlich machen, was sie wollen und verfügen bereits über das BGE.

spoonfedvomit
19.03.2019, 17:26
Träumer ! Es kommen keine Hauptschüler. Es kommen integrationsunwiilige und sprachunkundige Analphabeten, Habenichtse, loser, die nicht mal in ihrer Heimat zurecht gekommen sind, und hier einzig und allein H-4 ergaunern wollen. Und sonst gar nichts. Ich kenne genügend Hauptschüler, die wohlhabend wurden. Und angeblich super gebildete und drei fach diplomierte Akadems, die Taxi fahren. Aber nicht ihr Eigenes.

Heute auch wieder vor mir beim ALDI:

Etwas Zwanzigjährige Spitzrippe aus Eritrea, mit BAsecap und total lächerlichem Rapperoutfit, aber schön mit EC-Karte bezahlt und das Portemonnaie fett wie ein Schweinearsch.

Während zeitgleich ein gleichaltriger Kartoffeldeutscher schwere Kisten wuchten durfte.

Die lachen sich über uns kaputt.

spoonfedvomit
19.03.2019, 17:27
Der bekommt`s bestimmt bald mit der ANTIFA zu tun...:)

Na und?

Kriegen die halt aufs Maul.

Ihr solltet euch mal Eier wachsen lassen, mit eurer Angst vor diesen asozialen Missgeburten.

Heinrich_Kraemer
19.03.2019, 17:33
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Das ist in Absurdistan nicht weiter schlimm, denn es gilt schließlich aus diesen stolzen herrischen Wertvoller-als-Gold-Geschenkmenschen mithilfe der absurdistanischen Sozialindustrie ("Fordern und Fördern") besonders wertvolle Untertanen, so richtig gute Deutsche, zu machen, die dann selbstverständlich die Rekordsteuern bereitwillig stemmen, die jetzt noch die Babyboomer bedienen. Und alles werden sie dem lieben deutschen Staat zu verdanken haben, dessen Weisheit und Großmut sie täglich zelebrieren werden, die deutsche Bürokratie hingebungsvoll verehren, wie diese es auch verdient hat.

Viel viel besser. Sollen die Hochqualifizierten nur wegbleiben (aufgrund der Rekordsteuern und des miserablen Bildungssystems), die BRD wird noch totaler und radikaler denn je den Endsieg über jegliche Zuwanderungsfrage erringen, die es jemals gab.... Wiedermal mit den Mohammedanern am deutschen Wesen...

Nietzsche
19.03.2019, 17:49
Was für eine absolut unerwartete Überraschung! Aber muss man wirklich Brot so beleidigen?
Brot geht ja wenigstens!

Jim_Panse
19.03.2019, 17:52
Hauptschüler sollen ja auch kommen. Wobei die Hauptschulen sowieso schon lange reine Ausländerschulen sind.
Gesucht werden Leute, die Pakete zustellen können. Das kann sogar ein Sonderschüler.

das Du Dich da mal nicht täuscht ... es gibt auch sehr viele Ausländer / Migrationskinder auf den Gymnasien ... zum Teil heute schon prozentual mehr als Deutsche ....

Ansuz
19.03.2019, 18:08
Was für eine absolut unerwartete Überraschung! Aber muss man wirklich Brot so beleidigen?
Der Zentralrat des Brotes hat soeben Beschwerde gegen diese ungeheuerliche Infamie eingelegt!

autochthon
19.03.2019, 18:12
Heute auch wieder vor mir beim ALDI:

Etwas Zwanzigjährige Spitzrippe aus Eritrea, mit BAsecap und total lächerlichem Rapperoutfit, aber schön mit EC-Karte bezahlt und das Portemonnaie fett wie ein Schweinearsch.

Während zeitgleich ein gleichaltriger Kartoffeldeutscher schwere Kisten wuchten durfte.

Die lachen sich über uns kaputt.

:haha: Hammer!!! Ich saasch mich ein... !!!

Haspelbein
19.03.2019, 18:13
Was für eine absolut unerwartete Überraschung! Aber muss man wirklich Brot so beleidigen?

Es ist Zeit, dass man es sich eingesteht: Bernd hat einen Migrationshintergrund.

https://vignette.wikia.nocookie.net/bernddasbrot/images/5/50/HSBernd.png/revision/latest?cb=20130404141541&path-prefix=de

Don
19.03.2019, 18:19
Daten erheben, messen, vergleichen und auswerten sind für den Erkenntnisgewinn ungemein wichtig. Zumindest ist nun ein weiterer wissenschaftlicher Beleg geliefert das die sog. dringend benötigten Fachkräfte mehrheitlich gerade mal selbständig kacken gehen können.

Können sie nicht. Sie scheißen in die Duschen.

autochthon
19.03.2019, 18:21
Können sie nicht. Sie scheißen in die Duschen.

Hab ich auch schon!

(Mann war ICH breit..... !) :D

spoonfedvomit
19.03.2019, 18:21
:haha: Hammer!!! Ich saasch mich ein... !!!

FEhlte bloß noch die blonde, 15-jährige Deutsche dazu.

Kommt aber noch, Merkel mach das schon.

Würfelqualle
19.03.2019, 18:22
das Du Dich da mal nicht täuscht ... es gibt auch sehr viele Ausländer / Migrationskinder auf den Gymnasien ... zum Teil heute schon prozentual mehr als Deutsche ....

Wieder die Lügelschau gesehen?

1. Es gibt immer weniger deutsche Kinder
2. Anforderungen an Gymnasien sind derart gesunken, dass es kein Wunder ist, dass da öläugige Muselkinder hingehen.

Bei früheren Standards, wären die Muselblagen in der
1. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben.

Flüchtling
19.03.2019, 18:32
Die sollen ja auch konsumieren und mit weißen Frauen Kinder machen.

Nie war die Rede, dass die hier arbeiten sollen.

Oder glaubst du ernsthaft, die hätten Sanktionen zu erwarten wenn die sich verweigern?

LMFAO, Sanktionen gibts hier nur für Deutsche.

Die Neger und Musel können tatsächlich machen, was sie wollen und verfügen bereits über das BGE.
(Fettung von mir)

Eben!

Selbst im etwas strengeren Österreich wehrt sich die Politik mit Händen und Füßen und
NS-Vergleichen gegen Arbeit für Asylanten:


FP-Ministerin Hartinger-Klein will Arbeitspflicht für Flüchtlinge

WIEN. Beate Hartinger-Klein (FP) denkt über eine Arbeitspflicht für anerkannte Flüchtlinge nach. "Entweder qualifiziere ich diese Asylberechtigten oder ich setze sie verpflichtend ein, etwa im land- und forstwirtschaftlichen Bereich", wird die Sozialministerin zitiert.

Derzeit sind rund 33.000 Asylberechtigte und subsidiär Schutzberechtigte arbeitslos gemeldet bzw. in Schulung. Für sie denkt Hartinger-Klein nun eine Arbeitspflicht etwa als Erntehelfer in der Landwirtschaft an. In einer schriftlichen Stellungnahme gegenüber der APA bestätigt sie diese Überlegungen: "Meine Verpflichtung als Ministerin ist, dass ich alle Möglichkeiten überprüfe um mehr Menschen in Beschäftigung zu bekommen", sagt die Sozialministerin. "Es muss zulässig sein, nicht nur darüber nachzudenken, Personen mit Mitteln der Arbeitsmarktförderung für höherwertige Arbeitsplätze zu qualifizieren, sondern auch wenn es einen konkreten, akuten Bedarf an gering qualifizierten Arbeitskräften gibt."

Darüber hinaus gebe es ohnedies "eine indirekte Arbeitsverpflichtung bzw. eine Pflicht zu arbeiten, wenn jemand eine Sozialleistung in Anspruch nehmen will und eine zumutbare Arbeit angeboten bekommt."
[...]

Ähnlich reagierte auch der Vorsitzende der Gewerkschaft PRO-GE, Rainer Wimmer: "Böswilliger geht es kaum mehr. Eine bestimmte Gruppe von Menschen zur Zwangsarbeit zu verpflichten, um einen Arbeitskräftemangel zu bekämpfen, ist klar menschenverachtend und erinnert stark an die NS-Zeit." Wimmer forderte den sofortigen Rücktritt der Sozialministerin.

[...]
:hzu:

: polter:


[...]
(Smiley von mir)

Weiterlesen:
https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/fp-ministerin-hartinger-klein-will-arbeitspflicht-fluechtlinge;art385,3111943

Dr Mittendrin
19.03.2019, 18:34
schon klar. Ich halte den iq auch nicht ausschließlich für evolutionär entscheidend. Deutsche gehören ihrem iq nach zu den vermeintlich cleversten, sind aber in meinen augen derzeit zusammen mit schweden das dümmste volk der welt.

deutsche sind nur im beruf gut

autochthon
19.03.2019, 18:49
deutsche sind nur im beruf gut

Und im anzeigen und melden von Deutschen, falschparkenden- sonntagswaschenden Nachbarn und Nazis.

nurmalso2.0
19.03.2019, 18:52
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Aber Fußballspielen können sie ...

Dr Mittendrin
19.03.2019, 18:52
Und im anzeigen und melden von Deutschen, falschparkenden- sonntagswaschenden Nachbarn und Nazis.

Im Mobbing uvm

sunbeam
19.03.2019, 20:23
deutsche sind nur im beruf gut

Stimmt. Besonders im Flughafen–Bau und der Erweiterung von schwäbischen Kopfbahnhöfen.

sunbeam
19.03.2019, 20:23
Können sie nicht. Sie scheißen in die Duschen.

Mist, stimmt.

sunbeam
19.03.2019, 20:25
Heute auch wieder vor mir beim ALDI:

Etwas Zwanzigjährige Spitzrippe aus Eritrea, mit BAsecap und total lächerlichem Rapperoutfit, aber schön mit EC-Karte bezahlt und das Portemonnaie fett wie ein Schweinearsch.

Während zeitgleich ein gleichaltriger Kartoffeldeutscher schwere Kisten wuchten durfte.

Die lachen sich über uns kaputt.

Recht haben sie, die Neger. Ich würde mich als Asylbetrüger fast totlachen über das deutsche Wirtsvolk.

Fortuna
19.03.2019, 20:31
Heute auch wieder vor mir beim ALDI:

Etwas Zwanzigjährige Spitzrippe aus Eritrea, mit BAsecap und total lächerlichem Rapperoutfit, aber schön mit EC-Karte bezahlt und das Portemonnaie fett wie ein Schweinearsch.

Während zeitgleich ein gleichaltriger Kartoffeldeutscher schwere Kisten wuchten durfte.

Die lachen sich über uns kaputt.

Ich mache mir immer einen Riesenspaß draus linksgrüne Betüttelungs-Omis und andere Welcome-Irre zu erschrecken. Wenn ich durch die Fußgängerzone oder durch die Stadtgalerie laufe und dort ganze Horden von jungen Negern auf ihren Smartphones klimpern oder dauerträchtige Black-Mamas mit Zwillingskinderwagen und ein paar Überläufern an der Hand lustwandeln.

Dann sage ich immer ganz laut: "Gut, daß ich dafür nicht mehr buckeln muß..."

Die Blicke der Guten sind einfach zum Schießen und wenn ich dann noch grinse, lache und federnden Schrittes mein Glückslos als vorzeitiger Ruheständler preise hängt ihnen der Unterkiefer bis zum Bauchnabel.

sunbeam
19.03.2019, 20:37
Ich mache mir immer einen Riesenspaß draus linksgrüne Betüttelungs-Omis und andere Welcome-Irre zu erschrecken. Wenn ich durch die Fußgängerzone oder durch die Stadtgalerie laufe und dort ganze Horden von jungen Negern auf ihren Smartphones klimpern oder dauerträchtige Black-Mamas mit Zwillingskinderwagen und ein paar Überläufern an der Hand lustwandeln.

Dann sage ich immer ganz laut: "Gut, daß ich dafür nicht mehr buckeln muß..."

Die Blicke der Guten sind einfach zum Schießen und wenn ich dann noch grinse, lache und federnden Schrittes mein Glückslos als vorzeitiger Ruheständler preise hängt ihnen der Unterkiefer bis zum Bauchnabel.

:gp::dg::appl:

Krombacher007
19.03.2019, 20:51
IQ-Unterschiede? Rassist :basta:

Ich habe da mal eine Stelle aus einer Doku rausgeschnitten, in der damals ein Intelligenzforscher zu seinen Ergebnissen befragt worden ist...


https://www.youtube.com/watch?v=VcpWJg5qASs&feature=youtu.be

sunbeam
19.03.2019, 20:57
Ich habe da mal eine Stelle aus einer Doku rausgeschnitten, in der damals ein Intelligenzforscher zu seinen Ergebnissen befragt worden ist...


https://www.youtube.com/watch?v=VcpWJg5qASs&feature=youtu.be

Der alte weiße Mann, den finde ich echt sympathisch. Boni für freiwillige Sterilisation.....hmm, eine gar keine so blöde Idee....

Ansuz
19.03.2019, 20:58
Ich mache mir immer einen Riesenspaß draus linksgrüne Betüttelungs-Omis und andere Welcome-Irre zu erschrecken. Wenn ich durch die Fußgängerzone oder durch die Stadtgalerie laufe und dort ganze Horden von jungen Negern auf ihren Smartphones klimpern oder dauerträchtige Black-Mamas mit Zwillingskinderwagen und ein paar Überläufern an der Hand lustwandeln.

Dann sage ich immer ganz laut: "Gut, daß ich dafür nicht mehr buckeln muß..."

Die Blicke der Guten sind einfach zum Schießen und wenn ich dann noch grinse, lache und federnden Schrittes mein Glückslos als vorzeitiger Ruheständler preise hängt ihnen der Unterkiefer bis zum Bauchnabel.

(Hervorhebung von mir)
Überläufern
:rofl::top:

Ansuz
19.03.2019, 21:06
Stimmt. Besonders im Flughafen–Bau und der Erweiterung von schwäbischen Kopfbahnhöfen.
Demnächst auch im Bau von Flugzeugträgern. :D

sunbeam
19.03.2019, 21:07
Demnächst auch im Bau von Flugzeugträgern. :D

Um Himmelsgotteswillen.....Gott bewahre uns!

Schwabenpower
19.03.2019, 21:17
Demnächst auch im Bau von Flugzeugträgern. :D
Wieviele Neger braucht man eigentlich, um so ein Flugzeug zu tragen?

Ist das vielleicht der geheime Plan?

Ansuz
19.03.2019, 21:23
Wieviele Neger braucht man eigentlich, um so ein Flugzeug zu tragen?

Ist das vielleicht der geheime Plan?
Die Neger sind als Ruderer eingeplant für die Galeere, die die ( funktionsunfähigen ) Kampfflugzeuge der Bunten Wehr trägt!

Schwabenpower
19.03.2019, 21:29
Die Neger sind als Ruderer eingeplant für die Galeere, die die ( funktionsunfähigen ) Kampfflugzeuge der Bunten Wehr trägt!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65266&stc=1

Heinrich_Kraemer
19.03.2019, 21:35
Die Neger sind als Ruderer eingeplant für die Galeere, die die ( funktionsunfähigen ) Kampfflugzeuge der Bunten Wehr trägt!

HAHAHAHA, Du hast wirklich Humor! Dafür grün! Die Ersatzteile für die Jets werden dann im Schwarzwald geschnitzt, aus ökologischer Forstwirtschaft!

joschka
19.03.2019, 21:46
zu #1:

... die Expertise trifft voll und ganz auch auf meine spezielle Freundin zu.
Frau Claudia "Fathma" Roth könnte knapp 2Meter Feldweg ersetzen.

antiseptisch
19.03.2019, 22:11
Schon klar. Ich halte den IQ auch nicht ausschließlich für evolutionär entscheidend. Deutsche gehören ihrem IQ nach zu den vermeintlich Cleversten, sind aber in meinen Augen derzeit zusammen mit Schweden das dümmste Volk der Welt.
Mit der falschen Software wird auch der beste Hochleistungsrechner wertlos.

Schwabenpower
19.03.2019, 22:34
HAHAHAHA, Du hast wirklich Humor! Dafür grün! Die Ersatzteile für die Jets werden dann im Schwarzwald geschnitzt, aus ökologischer Forstwirtschaft!
Aber nein, die werden mundgeblasen aus Vulkangestein aus der Eifel. Von Negern natürlich.

Stopblitz
19.03.2019, 22:50
:?

Warum esst ihr jahrein jahraus Brot:?

Brot ist für den Verzehr geeignet. Damit ist es zu etwas nütze, ganz im Gegensatz zu den Bimbos und Hadschis, die hier alimentiert werden müssen, weil sie zu dämlich sind die Gabel zum Maul zu führen.

OneDownOne2Go
19.03.2019, 22:51
das Du Dich da mal nicht täuscht ... es gibt auch sehr viele Ausländer / Migrationskinder auf den Gymnasien ... zum Teil heute schon prozentual mehr als Deutsche ....

In Bremen und NRW vermutlich, hm? Also da, wo Schulabschlüsse generell super beleumundet sind...

Pelle
19.03.2019, 22:58
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Irgendeiner muss, ja, die Klos putzen. Warum soll das ein weißer Doktor machen? Welches Institut hat denn die Studie gemacht? Wo steht das denn?


https://www.youtube.com/watch?v=Us2hE2chBUw

Krombacher007
19.03.2019, 23:02
In Bremen und NRW vermutlich, hm? Also da, wo Schulabschlüsse generell super beleumundet sind...

In NRW sieht es folgendermaßen aus

https://www.bilder-upload.eu/upload/62614a-1553036529.jpg

Lykurg
19.03.2019, 23:03
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers.

Ist für jeden, der sich mit Rassenkunde auskennt, keine neue Erkenntnis, auch wenn das gegenwärtige Regime diese Fakten ganz bewusst totschweigt und uns das Gegenteil durch die Lügenpresse einhämmert. Eine Bekannte von mir hat eine Weile Deutschunterricht für Asylanten gegeben; sie hat mir Geschichten erzhält, da habe selbst ich mit den Ohren geschlackert. Die sollen unsere Techniker usw. in Zukunft ersetzen? Die können meistens kaum ihren Namen stammeln.

OneDownOne2Go
19.03.2019, 23:06
Es ist Zeit, dass man es sich eingesteht: Bernd hat einen Migrationshintergrund.

https://vignette.wikia.nocookie.net/bernddasbrot/images/5/50/HSBernd.png/revision/latest?cb=20130404141541&path-prefix=de

Ja, und ein Abi aus Bremen...

OneDownOne2Go
19.03.2019, 23:20
In NRW sieht es folgendermaßen aus

https://www.bilder-upload.eu/upload/62614a-1553036529.jpg

Dem kann man vor allem entnehmen, dass es zumindest 62 Schulen in NRW gibt, die man direkt bombardieren sollte...

Krombacher007
19.03.2019, 23:25
Dem kann man vor allem entnehmen, dass es zumindest 62 Schulen in NRW gibt, die man direkt bombardieren sollte...

Ich korrigiere mal deine Anzahl auf mindestens 65

OneDownOne2Go
19.03.2019, 23:28
Ich korrigiere mal deine Anzahl auf mindestens 65

56 + 4 + 2, und welche drei anderen hast du noch auf der Liste? Oder hab ich hier wieder den Witz nicht verstanden? :hmm:

Krombacher007
19.03.2019, 23:30
56 + 4 + 2, und welche drei anderen hast du noch auf der Liste? Oder hab ich hier wieder den Witz nicht verstanden? :hmm:

Ich hatte mich bei der Addition auf die Gymnasien konzentriert und entnahm dort meine Zahlen.

Krombacher007
19.03.2019, 23:41
[///]

Dieser hohe Anteil an Gymnasiasten mit MiHiGru und einem späteren Abi als Hochschulberechtigung führt dann in NRW übrigens dazu, dass ca. 40% der Studenten mit MiHiGru das Studium wieder abbrechen, weil sie durch ihr lustiges Abi nicht wirklich in der Lage sind, ein Studium mit Abschluss zu absolvieren.

Lykurg
19.03.2019, 23:44
Dieser hohe Anteil an Gymnasiasten mit MiHiGru und einem späteren Abi als Hochschulberechtigung führt dann in NRW übrigens dazu, dass ca. 40% der Studenten mit MiHiGru das Studium wieder abbrechen, weil sie durch ihr lustiges Abi nicht wirklich in der Lage sind, ein Studium mit Abschluss zu absolvieren.

Jeder Affe kommt in dieser BRD inzwischen auf`s Gymnasium; das hat heute keinen Wert mehr. "Elite" ist das schon lange nicht mehr.

OneDownOne2Go
19.03.2019, 23:52
Dieser hohe Anteil an Gymnasiasten mit MiHiGru und einem späteren Abi als Hochschulberechtigung führt dann in NRW übrigens dazu, dass ca. 40% der Studenten mit MiHiGru das Studium wieder abbrechen, weil sie durch ihr lustiges Abi nicht wirklich in der Lage sind, ein Studium mit Abschluss zu absolvieren.

Es gilt ja heute als diskriminierend, wenn man jemandem den Zugang zur Universität nur deswegen verwehrt, weil er dumm wie 10 Meter Feldweg ist. Besonders, wenn seine Eltern nicht alphabetisierte Ziegenhirten aus Weitfortistan sind. Im Grunde könnte man sich den ganzen Aufstand sparen, einfach jedem das Abitur gleich zur Geburt schenken und an den paar Universitäten, die ihre Rolle nicht als gesellschaftspolitische Bestätigungsanstalt verstehen, einfach Zugangsprüfungen einführen, an denen die ganzen Baumschüler verlässlich scheitern. Aber das führt vom Thema weg...

autochthon
20.03.2019, 00:09
Jeder Affe kommt in dieser BRD inzwischen auf`s Gymnasium; das hat heute keinen Wert mehr. "Elite" ist das schon lange nicht mehr.

Wenn der Kanacke über Gendertoilletten lacht, fliegt er aber!

Haspelbein
20.03.2019, 11:47
Ja, und ein Abi aus Bremen...

Ist das nicht einfach ein Synonym? ;)

Ansuz
20.03.2019, 15:03
Ist das nicht einfach ein Synonym? ;)
Nach Durchsicht der Matheaufgaben der Bremer Abiprüfung Mathe LK halte ich das eher für einen Euphemismus. :D

Bruddler
20.03.2019, 15:30
Asylanten dumm wie Brot ?
Einerseits ja - andererseits sind sie intelligent genug, um unsere Politiker und die gutmenschlichen "Willkommens-Rufer" hinter's Licht zu führen...

sunbeam
20.03.2019, 15:34
Asylanten dumm wie Brot ?
Einerseits ja - andererseits sind sie intelligent genug, um unsere Politiker und die gutmenschlichen "Teddybären-Werfer" hinter's Licht zu führen...

Ich finde, die einzigen die sich schuldig gemacht haben sind Deutsche, die wirklich geglaubt haben es kämen lauter Neurochirurgen. Alleine die Annahme, das aus Ländern die in den letzten 1.000 Jahren nichts außer Gewalt, Epidemien, Verstümmelungen und aus den Hütten–kacken auf die Reihe gebracht haben, kämen kultivierte und zivilisierte integrierbare Individuen, ist nur noch mit einer kompletten Umnachtung großer Teiler der hiesigen Bevölkerung einigermaßen erklärbar.

Haspelbein
20.03.2019, 15:38
Nach Durchsicht der Matheaufgaben der Bremer Abiprüfung Mathe LK halte ich das eher für einen Euphemismus. :D

Ich hatte mal zwei Bremer Abiturientinnen zu Besuch gehabt. Sie verirrten sich beim Fahrradfahren in meiner amerikanischen Kleinstadt, und wurden öfter von netten Rednecks mit Pickups zurückgebracht. Die Navigation ist ja auch schwer in einer Stadt, die mehr oder weniger quadratisch ausgelegt ist, und wo die Straßen durchnummeriert sind.

mathetes
20.03.2019, 15:46
das Du Dich da mal nicht täuscht ... es gibt auch sehr viele Ausländer / Migrationskinder auf den Gymnasien ... zum Teil heute schon prozentual mehr als Deutsche ....

Sind die Ausländer Asiaten oder die Gymnasien umgelabelte Hauptschulen?


HAHAHAHA, Du hast wirklich Humor! Dafür grün! Die Ersatzteile für die Jets werden dann im Schwarzwald geschnitzt, aus ökologischer Forstwirtschaft!

Jets? Eher Segelflugzeuge, sonst kann man den Flottenverbrauch nicht einhalten.

Bruddler
20.03.2019, 15:58
Ich finde, die einzigen die sich schuldig gemacht haben sind Deutsche, die wirklich geglaubt haben es kämen lauter Neurochirurgen. Alleine die Annahme, das aus Ländern die in den letzten 1.000 Jahren nichts außer Gewalt, Epidemien, Verstümmelungen und aus den Hütten–kacken auf die Reihe gebracht haben, kämen kultivierte und zivilisierte integrierbare Individuen, ist nur noch mit einer kompletten Umnachtung großer Teiler der hiesigen Bevölkerung einigermaßen erklärbar.

Wer glaubt, in Afrika und im Orient würde man geeignete Fachkräfte finden, der glaubt auch, dass am Nordpol Orangen und Ananas wachsen würden.

Politikqualle
20.03.2019, 16:00
Wer glaubt, in Afrika und im Orient würde man geeignete Fachkräfte finden, der glaubt auch, dass am Nordpol Orangen und Ananas wachsen würden. .. warte doch mal ab , wenn sich bis 2050 die Anzahl der Menschen in Afrika verdoppelt haben , dann >> :crazy:

Politikqualle
20.03.2019, 16:02
Asylanten dumm wie Brot ?
Einerseits ja - andererseits sind sie intelligent genug, um unsere Politiker und die gutmenschlichen "Willkommens-Rufer" hinter's Licht zu führen...
.. dafür benötigt man aber keine Intelligenz ... siehe : https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GRÜNE-eine-gefährliche-Partei

Deschawüh
20.03.2019, 16:03
Asylanten dumm wie Brot ?
Einerseits ja - andererseits sind sie intelligent genug, um unsere Politiker und die gutmenschlichen "Willkommens-Rufer" hinter's Licht zu führen...

Eine instinktive "Bauernschläue" kann man ihnen wirklich nicht absprechen.

BrüggeGent
20.03.2019, 16:04
Wer glaubt, in Afrika und im Orient würde man geeignete Fachkräfte finden, der glaubt auch, dass am Nordpol Orangen und Ananas wachsen würden.

Deine Wertung wird den Iranern nicht gefallen.Die Iraner sehen sich als erhaben gegenüber Arabern und Türken.Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können mit jedem Deutschen mithalten.

Politikqualle
20.03.2019, 16:07
.Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können mit jedem Deutschen mithalten. .. ein super Witz den du hier schreibst ... :haha:

Bruddler
20.03.2019, 16:07
Deine Wertung wird den Iranern nicht gefallen.Die Iraner sehen sich als erhaben gegenüber Arabern und Türken.Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können mit jedem Deutschen mithalten.

Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können gerne ihr eigenes Land auf Vordermann bringen.

Bruddler
20.03.2019, 16:11
Eine instinktive "Bauernschläue" kann man ihnen wirklich nicht absprechen.

Sie "verlieren" sogar ihre Papiere, während sie ihre (modernen) Smartphones u. div. Goldschmuck unbeschadet retten können ...

BrüggeGent
20.03.2019, 16:14
Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können gerne ihr eigenes Land auf Vordermann bringen.

Das werden sie auch machen.Es gibt wenige iranische Asylanten.Iraner in Deutschland sind meist Kinder von Oppositionellen aus der Schah-Zeit oder geflohene Savak-Geheimdienstler nach dem Sturz des Schah durch Khomeini.

autochthon
20.03.2019, 16:23
Deine Wertung wird den Iranern nicht gefallen.Die Iraner sehen sich als erhaben gegenüber Arabern und Türken.Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können mit jedem Deutschen mithalten.

Ich muss dir insofern beipflichten als daß ich Perser als etwas angenehmer in Erinnerung habe, als den rest der Musel.

Denen fehlt anscheinend dieser Missionsgedanke und sie sind ruhiger in ihrer Mentalität und Geschäftlich angenehme Gastgeber. Liebhaber von leckeren Keksen-/Süßspeisen und hochpreisigem Tee.
Aber die Bundesmutti hat uns ja den Umgang mit denen verboten. :auro:

Schopenhauer
20.03.2019, 16:32
Ich muss dir insofern beipflichten als daß ich Perser als etwas angenehmer in Erinnerung habe, als den rest der Musel.

Denen fehlt anscheinend dieser Missionsgedanke und sie sind ruhiger in ihrer Mentalität und Geschäftlich angenehme Gastgeber. Liebhaber von leckeren Keksen-/Süßspeisen und hochpreisigem Tee.
Aber die Bundesmutti hat uns ja den Umgang mit denen verboten. :auro:

Was?

Falls es so sein sollte, dann sollte Bundesmutti ihren Allerwertesten zu mir bewegen. So weit kommt das noch. :cool:
Einer meiner Freunde ist Iraner (Mediziner). Er konnte fliehen, steht dort auf der sogenannten Todesliste und war zuvor in den USA.

Mieser Peter
20.03.2019, 16:39
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Ich saß kürzlich vor der technischen FH in München im Cafe. Gefühlt 70% der Ein- und Ausgehenden dieser Bildungseinrichtung hatten offensichtlich ausländische Wurzeln. Die meisten waren Araber. Asiaten und Neger gabs auch. Entweder machen die Autochtonen alle Heimarbeit oder sie sind nicht vorhanden. Und da es Abschlussquoten zu erfüllen gibt, werden die meisten da schon durchgeschleust.


Dieser hohe Anteil an Gymnasiasten mit MiHiGru und einem späteren Abi als Hochschulberechtigung führt dann in NRW übrigens dazu, dass ca. 40% der Studenten mit MiHiGru das Studium wieder abbrechen, weil sie durch ihr lustiges Abi nicht wirklich in der Lage sind, ein Studium mit Abschluss zu absolvieren.

Deschawüh
20.03.2019, 17:29
Sie "verlieren" sogar ihre Papiere, während sie ihre (modernen) Smartphones u. div. Goldschmuck unbeschadet retten können ...

...werden auf wundersame Weise plötzlich wieder minderjährig, obwohl sie sich nicht einmal mehr an ihr Geburtsdatum erinnern können. :kahn:

Schwabenpower
20.03.2019, 17:32
Deine Wertung wird den Iranern nicht gefallen.Die Iraner sehen sich als erhaben gegenüber Arabern und Türken.Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können mit jedem Deutschen mithalten.
Deswegen haben die auch immer ausländische Ingenieure und Techniker geholt. Massenweise.
Seltsames Verhalten

BrüggeGent
20.03.2019, 17:58
Deswegen haben die auch immer ausländische Ingenieure und Techniker geholt. Massenweise.
Seltsames Verhalten

Jedes fortgeschrittene Land holt Kompetenz hinzu, um sich auszutauschen.Seit wann sind Schwaben Hinterwäldler, seit Dir?:bäh:

allesganoven
20.03.2019, 18:04
Deine Wertung wird den Iranern nicht gefallen.Die Iraner sehen sich als erhaben gegenüber Arabern und Türken.Die iranischen Akademiker und Handwerksmeister können mit jedem Deutschen mithalten.
Bin der gleichen Meinung. Habe mit Iranern beruflich mehrere Male zu tun gehabt. Es waren durchweg angenehme Menschen, die sich von uns Europäern in der Denkweise und Fähigkeit kaum unterscheiden.
Sie werden durch den Islam und ihren Wächterrat sicherlich ausgebremst, der eine Verständigung mit dem Westen verhindert.
https://www.mena-watch.com/iranischer-waechterrat-weist-gesetz-gegen-terrorfinanzierung-zurueck/
Auch die Araber wären ohne die Gängelung durch den Islam bedeutend weiter.

Schwabenpower
20.03.2019, 18:24
Jedes fortgeschrittene Land holt Kompetenz hinzu, um sich auszutauschen.Seit wann sind Schwaben Hinterwäldler, seit Dir?:bäh:
Du merkst offensichtlich nicht mehr viel. Die haben keine Kompetenz, die haben sie eingekauft.

Warum studieren die denn hier und unsere nicht dort?

wtf
20.03.2019, 18:58
Das werden sie auch machen.Es gibt wenige iranische Asylanten.Iraner in Deutschland sind meist Kinder von Oppositionellen aus der Schah-Zeit oder geflohene Savak-Geheimdienstler nach dem Sturz des Schah durch Khomeini.

Das was uns hier als iranische Flüchtlinge verkauft wird, sind normalerweise handelsübliche Afghanen.

sunbeam
20.03.2019, 19:02
Das was uns hier als iranische Flüchtlinge verkauft wird, sind normalerweise handelsübliche Afghanen.

....er nu wieder, das Perser–Groupie des HPF.....:auro:

autochthon
20.03.2019, 19:04
Das was uns hier als iranische Flüchtlinge verkauft wird, sind normalerweise handelsübliche Afghanen.

Der Anteil iranischer "Flüchtlinge" liegt tatsächlich im Promillebereich. Zumindest bei den polizeibekannten Drogengebrauchern im Bahnhofsviertel in FFM.
Die größte Gruppe (an Ausländern) stellen die - Afghanen! Bingo.

wtf
20.03.2019, 19:05
....er nu wieder, das Perser–Groupie des HPF.....:auro:

Ja, ich habe eine Schwäche für Perser und Juden.

sunbeam
20.03.2019, 19:06
Ja, ich habe eine Schwäche für Perser und Juden.

Geh zum Arzt!

BrüggeGent
20.03.2019, 19:07
Das was uns hier als iranische Flüchtlinge verkauft wird, sind normalerweise handelsübliche Afghanen.

"Handelsübliche Afghanen"? Ich verstehe Deine zynisch/sarkastische Formulierung.Im Endeffekt gab es vor der us-amerikanischen Invasion in den 70ern unter den Sozialisten in Afghanistan aber ein vernünftiges Leben wie in Europa.Die Frauen liefen herum wie im Westen, die Jugoslawen wurden zum Vorbild.Tempi passati.

Schwabenpower
20.03.2019, 19:07
Ja, ich habe eine Schwäche für Perser und Juden.
Deine Tastatur spinnt Mal wieder. Sollte ja wohl Perverse und Luden heißen.

sunbeam
20.03.2019, 19:08
Deine Tastatur spinnt Mal wieder. Sollte ja wohl Perverse und Luden heißen.

Es ist wahrlich zum Fürchten mit was für Abartigen wir das Forum hier teilen.

autochthon
20.03.2019, 19:10
"Handelsübliche Afghanen"? Ich verstehe Deine zynisch/sarkastische Formulierung.Im Endeffekt gab es vor der us-amerikanischen Invasion in den 70ern unter den Sozialisten in Afghanistan aber ein vernünftiges Leben wie in Europa.Die Frauen liefen herum wie im Westen, die Jugoslawen wurden zum Vorbild.Tempi passati.

DIE Aghanen die ICH kenne reisen 2-3 Mal im Jahr in die Heimat. Ohne Ausnahme.

Ich sprach mal einen an, ob er denn keine Angst hätte wegen den Taliban und irgendwelchen Kriegen und so.

Da grinste er mich an und zog mit dem Zeigefinger das untere Augenlid nach unten.

Schwabenpower
20.03.2019, 19:10
Es ist wahrlich zum Fürchten mit was für Abartigen wir das Forum hier teilen.
Ja, es wird dringend Zeit für Uploadfilter und Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

autochthon
20.03.2019, 19:11
Deine Tastatur spinnt Mal wieder. Sollte ja wohl Perverse und Luden heißen.

:haha:

sunbeam
20.03.2019, 19:11
DIE Aghanen die ICH kenne reisen 2-3 Mal im Jahr in die Heimat. Ohne Ausnahme.

Ich sprach mal einen an, ob er denn keine Angst hätte wegen den Taliban und irgendwelchen Kriegen und so.

Da grinste er mich an und zog mit dem Zeigefinger das untere Augenlid nach unten.

Was machen die dann hier? Außerdem, warum zum Teufel kennst Du Afghanen, geht’s noch, Alter?

Schwabenpower
20.03.2019, 19:15
Was machen die dann hier? Außerdem, warum zum Teufel kennst Du Afghanen, geht’s noch, Alter?
Er meint die Hunde.

autochthon
20.03.2019, 19:15
Was machen die dann hier? Außerdem, warum zum Teufel kennst Du Afghanen, geht’s noch, Alter?

Sie lieben Spielcasinos, Schischabars, Bordelle etc.

Okay.
Zur ehrenrettung muss ich zugeben, daß die betreffenden die ich meine 6-7 Tage die Woche für einen Hungerlohn in der Dienstleistung arbeiten.
GANZ interessant!!!!!!: Die malochen sich reichlich Knete zusammen, sparen sich alles ab und gönnen sich nichts - Um sich dann irgendwann Selbständig zu machen mit einem Internetcafe. Dieses Modell ist bezeichnend für Afghanen.
Solche gibt es auch.

autochthon
20.03.2019, 19:16
Er meint die Hunde.

Nein. :D

sunbeam
20.03.2019, 19:17
Sie lieben Spielcasinos, Schischabars, Bordelle etc.

Okay.
Zur ehrenrettung muss ich zugeben, daß die betreffenden die ich meine 6-7 Tage die Woche für einen Hungerlohn in der Dienstleistung arbeiten.
GANZ interessant!!!!!!: Die malochen sich reichlich Knete zusammen, sparen sich alles ab und gönnen sich nichts - Um sich dann irgendwann Selbständig zu machen mit einem Internetcafe. Dieses Modell ist bezeichnend für Afghanen.
Solche gibt es auch.

Sorry, aber wo zum Teufel treibst Du Dich denn rum....Shishabars, Bordelle...., mein lieber Scholli!

BrüggeGent
20.03.2019, 19:18
DIE Aghanen die ICH kenne reisen 2-3 Mal im Jahr in die Heimat. Ohne Ausnahme.

Ich sprach mal einen an, ob er denn keine Angst hätte wegen den Taliban und irgendwelchen Kriegen und so.

Da grinste er mich an und zog mit dem Zeigefinger das untere Augenlid nach unten.

Dein Frankfurt wird immer interessanter.Früher hieß es bei Karl May "In den Schluchten des Balkan" und "Durchs wilde Kurdistan" ...Nicht so langweilig wie in Pfaffenhofen/Obb. oder Schrobenhausen/Obb.

Schwabenpower
20.03.2019, 19:19
Sorry, aber wo zum Teufel treibst Du Dich denn rum....Shishabars, Bordelle...., mein lieber Scholli!
Vielleicht gehören die ihm. :D

autochthon
20.03.2019, 19:21
Vielleicht gehören die ihm. :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65276&stc=1

sunbeam
20.03.2019, 19:21
Vielleicht gehören die ihm. :D

Also ich weiß nicht....Mann Mann Mann, Shishabars....autochthon braucht Hilfe, soviel steht fest. Es ist unfassbar, der eine Hesse hier vergnügt sich mit Afghanen in Bordellen, Shishabars und hängt in Internetcafes ab, der andere hat Poster vom Schah und Ben Gurion an seiner Wand hängen.....irgendwas stimmt doch in Frankfurt nicht mehr!

Schwabenpower
20.03.2019, 19:23
Also ich weiß nicht....Mann Mann Mann, Shishabars....autochthon braucht Hilfe, soviel steht fest. Es ist unfassbar, der eine Hesse hier vergnügt sich mit Afghanen in Bordellen, Shishabars und hängt in Internetcafes ab, der andere hat Poster vom Schah und Ben Gurion an seiner Wand hängen.....irgendwas stimmt doch in Frankfurt nicht mehr!
Chemtrails, ganz klar Chemtrails

wtf
20.03.2019, 19:23
"Handelsübliche Afghanen"?

Damit meine ich, daß die behaupten, Iraner zu sein, tatsächlich aber Afghanen sind. Eigentlich kann man die als gelernter Rassist ganz gut erkennen.

BrüggeGent
20.03.2019, 19:23
Also ich weiß nicht....Mann Mann Mann, Shishabars....autochthon braucht Hilfe, soviel steht fest. Es ist unfassbar, der eine Hesse hier vergnügt sich mit Afghanen in Bordellen, Shishabars und hängt in Internetcafes ab, der andere hat Poster vom Schah und Ben Gurion an seiner Wand hängen.....irgendwas stimmt doch in Frankfurt nicht mehr!

Ach, ich dachte , Belgien ist noch schlimmer!N'est-ce pas?

sunbeam
20.03.2019, 19:23
Chemtrails, ganz klar Chemtrails

Ja. Die kreisen über Frankfurt!

autochthon
20.03.2019, 19:24
Also ich weiß nicht....Mann Mann Mann, Shishabars....autochthon braucht Hilfe, soviel steht fest. Es ist unfassbar, der eine Hesse hier vergnügt sich mit Afghanen in Bordellen, Shishabars und hängt in Internetcafes ab, der andere hat Poster vom Schah und Ben Gurion an seiner Wand hängen.....irgendwas stimmt doch in Frankfurt nicht mehr!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65277&stc=1
:haha: *träääänenlach!!!*

Schwabenpower
20.03.2019, 19:25
Ja. Die kreisen über Frankfurt!
Na klar, ist ein doch rege besuchter Fluchhafen.

sunbeam
20.03.2019, 19:25
Ach, ich dachte , Belgien ist noch schlimmer!N'est-ce pas?


Wie‘s aussieht hat die Hölle 069 als Vorwahl. Unfassbar.

Schlummifix
20.03.2019, 20:13
Wenn wir mal ehrlich sind, sind ja BRDler allgemein nicht die Hellsten...
(Deutsche wollen wir sowas nicht mehr nennen)

Bruddler
21.03.2019, 06:17
Sie "verlieren" sogar ihre Papiere, während sie ihre (modernen) Smartphones u. div. Goldschmuck unbeschadet retten können ...

...werden auf wundersame Weise plötzlich wieder minderjährig, obwohl sie sich nicht einmal mehr an ihr Geburtsdatum erinnern können. :kahn:

Sie sind "traumatisiert", da kann man sich nicht mehr an bestimmte Dinge erinnern. :hzu:

Bruddler
21.03.2019, 06:26
Wenn wir mal ehrlich sind, sind ja BRDler allgemein nicht die Hellsten...
(Deutsche wollen wir sowas nicht mehr nennen)

"Ey Alta, isch werd Disch gleich, isch schwör !" :crazy:

Leberecht
21.03.2019, 06:41
Sie lieben Spielcasinos, Schischabars, Bordelle etc.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Südliche und Dunkelhäutige "Flüchtlinge" nur nach Europa kommen wegen der Aussicht, in dortigen Bordells weiße Frauen vögeln zu können oder sonstwie mit ihnen Kontakt zu bekommen.

Bruddler
21.03.2019, 06:46
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Südliche und Dunkelhäutige "Flüchtlinge" nur nach Europa kommen wegen der Aussicht, in dortigen Bordells weiße Frauen vögeln zu können oder sonstwie mit ihnen Kontakt zu bekommen.

Bordelle ? Nicht nötig, wir haben schleßlich die gutmenschlichen "Teddybären-Werferinnen", die für die dunkelhäutigen Zuchtbullen auch gerne mal "spreizen". :hzu:

Arterfakt
21.03.2019, 06:54
Bordelle ? Nicht nötig, wir haben schleßlich die gutmenschlichen "Teddybären-Werferinnen", die für die dunkelhäutigen Zuchtbullen auch gerne mal "spreizen".
Dies der Intellekt der berüchtigten Altlastpartei!

newtopia
21.03.2019, 08:23
Damit meine ich, daß die behaupten, Iraner zu sein, tatsächlich aber Afghanen sind. Eigentlich kann man die als gelernter Rassist ganz gut erkennen.

Öhm, Du kannst die optisch echt nach Ländern unterscheiden? Gibt es dazu 'nen Strang mit Bildmaterial?

navy
21.03.2019, 11:45
Entscheidend sind Überlebensstrategien - und da sind uns die Bimbos weit überlegen. In Bimbonien mag es zwar wie bei uns auch korrupte Stammesfürsten geben, aber keiner würde seinen eigenen Stamm Fremdstämmen zum Fraß vorwerfen, weil es einfach widernatürlich ist!


kd

In Deutschland vergiften die Politiker die eigene Bevölkerung, die Ärzte überschütten die Bevölkerung mit unnötigen Pharma Mitteln, bis die Leute hysterisch von den Nebenwirkungen werden, oder gleich sterben.

Genozid der Verblödung inklusive einer Bildungs Gender Unfugs Systemen und Staatsposten für die Dümmsten, die keinen Beruf gelernt haben.

autochthon
21.03.2019, 11:53
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Südliche und Dunkelhäutige "Flüchtlinge" nur nach Europa kommen wegen der Aussicht, in dortigen Bordells weiße Frauen vögeln zu können oder sonstwie mit ihnen Kontakt zu bekommen.

DAS sind sowieso die einzigen Fluchtgründe. Ficken!

Was denkst du mit wem die ganzen Asylanten Whatts-appen wenn sie sabbernd und grinsend auf ihrem Hochpreissmartfon daddeln????

autochthon
21.03.2019, 12:00
Öhm, Du kannst die optisch echt nach Ländern unterscheiden? Gibt es dazu 'nen Strang mit Bildmaterial?

Kann man.
Dafür braucht es Erfahrung mit diesen Ethnien. Als Frankfurter lebe ich gewissermassen in Afghanistan.

Afghanen haben zum Großteil eine eher asiatische-/mongolische Erscheinung. Dabei handelt es sich um "Hasara-Afghanen". Das sind nichtmal ethnische Afghanen, sondern die Nachfahren eingewanderter Asiaten-/Mongolen.
Sie tragen für ihr Leben gerne Camouflage und haben oft ein tuntiges, verschwuchteltes Auftreten was an der kulturellen Vorliebe für Knaben liegen KANN.
Oftmals eine Wham-mässige Fönwelle als Haartracht. Und sie treten meist in Gruppen auf.

Iranern wirst du selten begegnen. Die haben auch nochmal ein spezielles Äusseres, aber das kann ich jetzt schwer beschreiben. Du brauchst einfach Erfahrung.
UND.... spätestens beim Nachnamen siehst du es. Da möchte ich jetzt aber keine nennen.

navy
21.03.2019, 12:11
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php


Woher sind die Daten: Absolut seriöse Universitäten Daten, auch Weltbank Daten

Die nach Ländern aufgeschlüsselten Intelligienzquotienten stammen aus den oft diskutierten Studien von Richard Lynn und Tatu Vanhanen (2002) (https://books.google.com/books?id=KQ4rLiAbHQQC), Heiner Rindermann (2007), Khaleefa und Lynn (2008), Ahmad, Khanum und Riaz (2008), Lynn, Abdalla und Al-Shahomee (2008), Lynn und Meisenberg (2010) sowie den PISA-Tests aus den Jahren 2003, 2006 und 2009. Neuere Ergebnisse wurden hierbei stärker gewichtet. Die Studien sind nicht ganz unumstritten, da sie in einzelnen Ländern nur spezifische Bevölkerungsgruppen oder nur wenige und damit nicht repräsentative Referenzgruppen berücksichtigen. Bildet man jedoch aus allen Tests und Studien einen Durchschnitt, erhält man einen sicherlich verwertbaren Überblick.

Den Angaben des Durchschnittseinkommens, der Bevölkerungszahlen und der Bildungsausgaben liegen Angaben der World Bank zugrunde, die über den Zeitraum von 1990 bis 2010 gemittelt wurden. Dies entspricht dem Zeitraum, in dem die Studien durchgeführt wurden. Temperaturen wurden aus Angaben des Deutschen Wetterdienstes des selben Zeitraumes regional gemittelt.

https://i.imgur.com/tSrjpd3.png

Noch mehr Informationen über die Universitäten und Autoren, Videos gibt es auch



[Also by J. Philippe Rushton: <a href=“http://www.vdare.com/articles/the-intelligence-of-nationsThe Intelligence Of Nations and I.Q.: Why Africa is Africa – and Haiti Haiti ]In two earlier VDARE.COM articles (click here and here), I discussed the low average African IQ of 70 reported by Richard Lynn and Tatu Vanhanen in their path-breaking book IQ and the Wealth of Nations.

J. Philippe Rushton [emailhim] is a professor of psychology at the University of Western Ontario and the author of Race, Evolution, and Behavior: A Life History Perspective, on which this essay is based.

The Bigger Bell Curve: Intelligence, National Achievement, and The Global Economy, 22 October 2001, (PDF version) in Elsevier Science journal Personality and Individual Differences)

IQ and the Wealth of Nations. Richard Lynn and Tatu Vanhanen, Westport, CT: Praeger (2002), 256 pp., U.S. $64.95 (Hdbk.) ISBN 0-275-97510-X

Philippe Rushton is a professor of psychology at the University of Western Ontario and the author of Race, Evolution, and Behavior: A Life History Perspective

aus
https://geopolitiker.wordpress.com/2017/10/24/iq-laender-und-wie-kriminelle-politiker-die-verbloedung-von-europa-von-schweden-organisieren-durch-die-migranten-stroeme/

Ansuz
21.03.2019, 12:36
Ich hatte mal zwei Bremer Abiturientinnen zu Besuch gehabt. Sie verirrten sich beim Fahrradfahren in meiner amerikanischen Kleinstadt, und wurden öfter von netten Rednecks mit Pickups zurückgebracht. Die Navigation ist ja auch schwer in einer Stadt, die mehr oder weniger quadratisch ausgelegt ist, und wo die Straßen durchnummeriert sind.
Heißt das, die Beiden waren nicht mal dazu in der Lage, die Navigationshilfe ihrer Wischophone zu benutzen? :D

Kurti
21.03.2019, 12:46
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/Hat jemand auch schon mal die deutschen, politischen "Randerscheinungen" einem Intelligenztest unterzogen?

sunbeam
21.03.2019, 12:48
Hat jemand auch schon mal die deutschen, politischen "Randerscheinungen" einem Intelligenztest unterzogen?

Sehe ich mir die Berufe der AfD–Abgeordneten im Bundestag an und stelle diesen die Bildungsabschlüsse der Grünen gegenüber, dann ist klar in welcher Fraktion die Intelligenz beheimatet ist.

Kurti
21.03.2019, 12:56
Sehe ich mir die Berufe der AfD–Abgeordneten im Bundestag an und stelle diesen die Bildungsabschlüsse der Grünen gegenüber, dann ist klar in welcher Fraktion die Intelligenz beheimatet ist.Die AfD-Abgeordneten sind wg. ihres fdgo-Maulkorbs außer Konkurrenz.

Bert.Kunnert
21.03.2019, 13:09
Das ist eine Beleidigung aller Hauptschüler, zumindest von denen die in den 60er 70er und 80er Jahren auf der Hauptschule waren. Wir haben es durch Fleiss und auch durch unsere Intelligenz zu Wohlstand gebracht und geholfen Deutschland in der zweiten Hälfte des 20. Jahrundert mit nach Vorne zu bringen. Meiner Frau und mir gehören mehrere Immobilien die wir vermietet haben und wir können deshalb ein relativ sorgenfreies Leben führen.
Das was sich heute auf den Hauptschulen abspielt, wie zum Beispiel das richtige Ausfüllen eines Hartz 4 Antrages ist absout inakzeptabel und der Sinn den die Hauptschulen immer hatten, nämlich die nächste Generation Handwerker und Kaufleute auszubilden ist heute völlig unter gegangen. Man sollte Schulen nach der Herkunft der Kinder trennen und dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wir würden sehen wie die Unterschiede bei der Qualifikation bei gleicher Ausbildung sind. Man kann das jetzt auch Rassismus nenen, ich kann damit leben.

sunbeam
21.03.2019, 13:13
Die AfD-Abgeordneten sind wg. ihres fdgo-Maulkorbs außer Konkurrenz.

Was ist fdgo?

Ich erzähle Dir jetzt mal was privates. Ich war in meiner Jugend in der JU und in der CSU, ca. bis ich 25 war. Nach meinem Studium bin ich, Gott weiß warum, in die FDP eingetreten für vielleicht drei Jahre. 2015 war ich pro Aktiv bei einem AfD–Stammtisch in meiner Gegend um mich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, dass in der AfD lauter Abgehängte, Nazis und aggressive Unterschichts–Unzufriedene Demagogen und Bildungsverlierer hocken.

In der CSU waren damals, verglichen mit der AfD heute, absolut menschenverachtende, mafiöse und ausschließlich dem eigenen Vorteil verpflichtete Karrieristen zugegen. Ich würde sagen dort waren verglichen mit meinen Erfahrungen mit der FDP und der AfD die Dümmsten vertreten.

In der FDP ging es um die Jahrtausendwende nur um Geld. Macht, freie Märkte, Privatisierung. In Summe saßen dort in Mehrheit Leute rum, die sich mit dem Erarbeitetem und Aufgebauten der Eltern schmückten. BWL‘er und anderes Gesocks die ausschließlich ihr Vermögen mehren, schützen und verteidigen wollten. Eine Partei für die oberen 2% der Bevölkerung und die die dazu gehören wollten.

Bei der AfD, ich war erschrocken, nahezu nur Akademiker. Selbständige, Freiberufler. Es waren alle Altersklassen vertreten, auch Ausländer traf ich bei dem Stammtisch. Den ganzen Abend wurde sachlich, lösungsorientiert diskutiert, Populismus Fehlanzeige. Nahezu jeder der Anwesenden konnte auf die eigene erfolgreiche berufliche Vergangenheit verweisen, viele im Ausland, hatten ökonomischen Sachverstand aber auch eine tiefsitzende soziale Ader. Fazit, das was medial über die AfD transportiert wird, hat in meinen Augen nichts mit der Realität zu tun.

Ruy
21.03.2019, 13:14
Sebastian Kurz: "Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher"

2015

P.S: Das gilt auch für Deutschland.

Bolle
21.03.2019, 13:17
Sebastian Kurz: "Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher"

2015

P.S: Das gilt auch für Deutschland.

Wer ist "Zuwanderer"?

Nietzsche
21.03.2019, 13:18
Sebastian Kurz: "Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher"
2015
P.S: Das gilt auch für Deutschland.
Das bezweifel ich stark. In, ich formulier es salopp, normalen Ländern hat das auch so zu sein. Man holt sich die, die was fürs Land erarbeiten rein. Dumme benötigt man für niedere Arbeiten, muss man daher nicht importieren, kann man einfach die vorhandenen nehmen.

sunbeam
21.03.2019, 13:20
Das ist eine Beleidigung aller Hauptschüler, zumindest von denen die in den 60er 70er und 80er Jahren auf der Hauptschule waren. Wir haben es durch Fleiss und auch durch unsere Intelligenz zu Wohlstand gebracht und geholfen Deutschland in der zweiten Hälfte des 20. Jahrundert mit nach Vorne zu bringen. Meiner Frau und mir gehören mehrere Immobilien die wir vermietet haben und wir können deshalb ein relativ sorgenfreies Leben führen.
Das was sich heute auf den Hauptschulen abspielt, wie zum Beispiel das richtige Ausfüllen eines Hartz 4 Antrages ist absout inakzeptabel und der Sinn den die Hauptschulen immer hatten, nämlich die nächste Generation Handwerker und Kaufleute auszubilden ist heute völlig unter gegangen. Man sollte Schulen nach der Herkunft der Kinder trennen und dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wir würden sehen wie die Unterschiede bei der Qualifikation bei gleicher Ausbildung sind. Man kann das jetzt auch Rassismus nenen, ich kann damit leben.

Ich gebe Dir zu 100% recht.

Ruy
21.03.2019, 13:21
Wer ist "Zuwanderer"?

Eben der Durchschnittliche (vom Flüchtling bis zum Bulgaren aus dem Balkanraum). Statistisch erwiesen!

Bolle
21.03.2019, 13:26
Eben der Durchschnittliche (vom Flüchtling bis zum Bulgaren aus dem Balkanraum). Statistisch erwiesen!

:vogel:

Und du bist durchschnittlicher Österreicher?

Ruy
21.03.2019, 13:30
:vogel:

Und du bist durchschnittlicher Österreicher?

Ist Kurz nicht die neue Ikone der Rechten? Also da sollte man ihm doch glauben. :)

Kurti
21.03.2019, 13:36
Der Drittweltweltbürger, der es heutzutage - ohne ausreichende finanzielle Mittel und/oder ohne gute Beziehungen - bis nach Deutschland schafft, kann nicht dumm sein.

sunbeam
21.03.2019, 13:39
Der Drittweltweltbürger, der es heutzutage - ohne ausreichende finanzielle Mittel und/oder ohne gute Beziehungen - bis nach Deutschland schafft, kann nicht dumm sein.

Man stelle sich vor was erreicht werden könnte, würden diese Intelligenzbestien ihre überdurchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten für den Aufbau und die Modernisierung ihrer Länder nutzen......

Kurti
21.03.2019, 13:46
Man stelle sich vor was erreicht werden könnte, würden diese Intelligenzbestien ihre überdurchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten für den Aufbau und die Modernisierung ihrer Länder nutzen......Absolut korrekt, wenn man sie dort ließe. Jedoch scheint Intelligenz einigen Drittwelt-Potentaten Furcht einzuflößen.

Chronos
21.03.2019, 13:50
Eben der Durchschnittliche (vom Flüchtling bis zum Bulgaren aus dem Balkanraum). Statistisch erwiesen!

Ich wiederhole mich: du hast eine Vollmeise! :vogel:

Was hier in den letzten Jahrzehnten an Dummheit, Unfähigkeit und Unbrauchbarkeit hereingerödelt ist, liegt seitens des durchschnittlichen Intelligenzquotienten absolut mehrheitlich deutlich unter dem der durchschnittlichen Einheimischen.

sunbeam
21.03.2019, 13:50
Absolut korrekt, wenn man sie dort ließe. Jedoch scheint Intelligenz einigen Drittwelt-Potentaten Furcht einzuflößen.



Intelligente Menschen, sind sie denn in der Mehrheit, fänden dafür eine Lösung. Ich denke aber das gerade diejenigen, denen wenig Intelligenz beschieden wurde, ihr Heil im Sozialparadies Deutschland suchen, in dem es quasi für Null Engagement ein lebenslanges All–Inklusive– Paket samt Taschengeld, milder Justiz, Millionen Schuldultbekloppter Helfershelfer und willigen fruchtbaren Teenies gibt.

Deschawüh
21.03.2019, 13:50
Das ist eine Beleidigung aller Hauptschüler, zumindest von denen die in den 60er 70er und 80er Jahren auf der Hauptschule waren. Wir haben es durch Fleiss und auch durch unsere Intelligenz zu Wohlstand gebracht und geholfen Deutschland in der zweiten Hälfte des 20. Jahrundert mit nach Vorne zu bringen. Meiner Frau und mir gehören mehrere Immobilien die wir vermietet haben und wir können deshalb ein relativ sorgenfreies Leben führen.
Das was sich heute auf den Hauptschulen abspielt, wie zum Beispiel das richtige Ausfüllen eines Hartz 4 Antrages ist absout inakzeptabel und der Sinn den die Hauptschulen immer hatten, nämlich die nächste Generation Handwerker und Kaufleute auszubilden ist heute völlig unter gegangen. Man sollte Schulen nach der Herkunft der Kinder trennen und dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Wir würden sehen wie die Unterschiede bei der Qualifikation bei gleicher Ausbildung sind. Man kann das jetzt auch Rassismus nenen, ich kann damit leben.

Das ist kein Rassismus, dass sind Tatsachen.
Viele der damaligen Hauptschüler würden heutzutage locker das Abitur schaffen und studieren.
Die Hauptschulen heute sind zu reinen Auffangbecken verkommen, deren Anspruch ständig auf das Niveau der immer schwächer werdenden Schüler runter geregelt wird, damit auch ja nicht der Eindruck entsteht, dass sich da überwiegend nur noch Lernbehinderte befinden, die in den 50/60/70ern noch auf Sonderschulen hätten gehen müssen, weil sie permanent den Unterricht störten und andere Kinder beim lernen behinderten. Kinder, vor allem deutsche Kinder die was auf dem Kasten haben, verkümmern da inzwischen gnadenlos.

Kurti
21.03.2019, 14:22
Intelligente Menschen, sind sie denn in der Mehrheit, fänden dafür eine Lösung. Ich denke aber das gerade diejenigen, denen wenig Intelligenz beschieden wurde, ihr Heil im Sozialparadies Deutschland suchen, in dem es quasi für Null Engagement ein lebenslanges All–Inklusive– Paket samt Taschengeld, milder Justiz, Millionen Schuldultbekloppter Helfershelfer und willigen fruchtbaren Teenies gibt.Jetzt sprichst du die sog. Wirtschaftsflüchtlinge an, deren überwiegende Fluchtgründe die Versorgung ihrer Familien daheim ist. Dazu müssten sie allerdings reguläre Arbeit in der 1. Welt finden, was ihnen jedoch heutzutage in den seltensten Fällen gelingt.

Chronos
21.03.2019, 14:26
Jetzt sprichst du die sog. Wirtschaftsflüchtlinge an, deren überwiegende Fluchtgründe die Versorgung ihrer Familien daheim ist. Dazu müssten sie allerdings reguläre Arbeit in der 1. Welt finden, was ihnen jedoch heutzutage in den seltensten Fällen gelingt.

Es ist doch nicht unsere Aufgabe, den Halbaffen aus Nahost und Afrika Arbeitsplätze bereit zu stellen!

Die sollen erst einmal ihre eigenen Länder auf Vordermann bringen, anstatt faul herumzuhängen und uns dann ihren unfähigen und faulen Bevölkerungsexplosionsüberschuss auf's Auge drücken zu wollen.

sunbeam
21.03.2019, 14:29
Jetzt sprichst du die sog. Wirtschaftsflüchtlinge an, deren überwiegende Fluchtgründe die Versorgung ihrer Familien daheim ist. Dazu müssten sie allerdings reguläre Arbeit in der 1. Welt finden, was ihnen jedoch heutzutage in den seltensten Fällen gelingt.

Ich frage mich warum? Sind diese nicht, ich zitiere Dich, „intelligent“? Sollten diese Leute nicht binnen kürzester Zeit in einer Gesellschaft, die händeringend nach Fachkräften giert, eine Stelle finden?

Verum
21.03.2019, 14:51
Daten erheben, messen, vergleichen und auswerten sind für den Erkenntnisgewinn ungemein wichtig. Zumindest ist nun ein weiterer wissenschaftlicher Beleg geliefert das die sog. dringend benötigten Fachkräfte mehrheitlich gerade mal selbständig kacken gehen können.

Von wegen nicht mal das klappt einwandfrei wie Ich öffters gehört habe.

sunbeam
21.03.2019, 14:57
Von wegen nicht mal das klappt einwandfrei wie Ich öffters gehört habe.

Der Vorgang des westlich zivilisierten Kotens ist mit viel Übung, Disziplin und dem Willen sich der hiesigen Toilettentradition unterzuordnen, verbunden. Menschen die es gewohnt waren ihren Haufen nach Lust und Laune jederzeit fallen zu lassen, tun sich eben oftmals schwer. Daher sind Toleranz und Förderung gefragt, kostenlose Kurse an der VHS zum Beispiel, die unseren Gästen zeigen wie der deutsche Kot zur richtigen Zeit uva. am richtigen Ort entsorgt wird. Wir schaffen das! Gemeinsam in eine beschissene Zukunft.

Verum
21.03.2019, 15:01
:haha:

Rudi Rollmops
21.03.2019, 15:49
Es ist doch nicht unsere Aufgabe, den Halbaffen aus Nahost und Afrika Arbeitsplätze bereit zu stellen!

Die sollen erst einmal ihre eigenen Länder auf Vordermann bringen, anstatt faul herumzuhängen und uns dann ihren unfähigen und faulen Bevölkerungsexplosionsüberschuss auf's Auge drücken zu wollen.

Das sind nackte dumme Vorurteile die an deiner Intelligenz zweifeln lassen.

Rudi Rollmops
21.03.2019, 15:52
Ich frage mich warum? Sind diese nicht, ich zitiere Dich, „intelligent“? Sollten diese Leute nicht binnen kürzester Zeit in einer Gesellschaft, die händeringend nach Fachkräften giert, eine Stelle finden?


Viele Migranten werden auf absehbare Zeit weder Facharbeiter werden noch werden Fachkräfte händeringend gesucht.
Und wo welche gebraucht werden, will man beschissenen Lohn zahlen.
Dieses Drecksland schafft sich ab und inzwischen finde ich das nicht mehr schlecht.
So kann es nicht weiter gehen.

sunbeam
21.03.2019, 16:08
Viele Migranten werden auf absehbare Zeit weder Facharbeiter werden noch werden Fachkräfte händeringend gesucht.
Und wo welche gebraucht werden, will man beschissenen Lohn zahlen.
Dieses Drecksland schafft sich ab und inzwischen finde ich das nicht mehr schlecht.
So kann es nicht weiter gehen.

Tja....und die Mehrheit findet das aber gut.

Kurti
21.03.2019, 16:15
Ich frage mich warum? Sind diese nicht, ich zitiere Dich, „intelligent“? Sollten diese Leute nicht binnen kürzester Zeit in einer Gesellschaft, die händeringend nach Fachkräften giert, eine Stelle finden?Du zitierst mich falsch. Drum nochmal etwas ausführlicher: Wer es trotz der Sperrung der Transsahara- und Mittelmeerrouten bis nach Deutschland schafft, dem muss außergewöhnliche Intelligenz bescheinigt werden.

sunbeam
21.03.2019, 16:19
Du zitierst mich falsch. Drum nochmal etwas ausführlicher: Wer es trotz der Sperrung der Transsahara- und Mittelmeerrouten bis nach Deutschland schafft, dem muss außergewöhnliche Intelligenz bescheinigt werden.

Ok. Ich spiele mit. Warum nutzen diese Intelligenzbestien ihre Fähigkeiten nicht um a) in ihrem Land oder in anderen Staaten ihres Kulturkreises eine Existenz aufzubauen oder b) finden in Europa oder Deutschland so schwer einen Job oder bemühen sich nur unzureichend um einen schnellen Erwerb der jeweiligen Sprache des Landes in dem sie sind?

Wäre das nicht intelligent?

Rudi Rollmops
21.03.2019, 16:26
Tja....und die Mehrheit findet das aber gut.

Das ist nur die Märchenerzähle der Bonzen, die wollen, das alles so bleibt, wie in den letzten 30 Jahren,
damit sie uns so schön weiter verarschen können wie gehabt.

Rudi Rollmops
21.03.2019, 16:28
Ok. Ich spiele mit. Warum nutzen diese Intelligenzbestien ihre Fähigkeiten nicht um a) in ihrem Land oder in anderen Staaten ihres Kulturkreises eine Existenz aufzubauen oder b) finden in Europa oder Deutschland so schwer einen Job oder bemühen sich nur unzureichend um einen schnellen Erwerb der jeweiligen Sprache des Landes in dem sie sind?

Wäre das nicht intelligent?

Das wäre es, aber mit Intelligent allein kommt man in Zeiten nicht weiter,
wo eine Micky Mouse ins weiße Haus eingezogen ist.

Kurti
21.03.2019, 16:29
Ok. Ich spiele mit. Warum nutzen diese Intelligenzbestien ihre Fähigkeiten nicht um a) in ihrem Land oder in anderen Staaten ihres Kulturkreises eine Existenz aufzubauen oder b) finden in Europa oder Deutschland so schwer einen Job oder bemühen sich nur unzureichend um einen schnellen Erwerb der jeweiligen Sprache des Landes in dem sie sind?

Wäre das nicht intelligent?Ich mag keine Endlosschleifen, drum jetzt zum letzten Mal:

Für hochintelligente Menschen hat jedes Land Verwendung, nur die Potentaten einiger Dritt- und Schwellenländer fürchten sie, wie der Graf Dracula das Kruzifix. Und ausgerechnet diese Herren genießen an anderer Stelle hierzuforum höchste Verehrung.

Chronos
21.03.2019, 18:26
Das sind nackte dumme Vorurteile die an deiner Intelligenz zweifeln lassen.

Es ist mir völlig wurscht, woran du zweifelst.

Ein Blick in die betreffenden Staaten in Nahost und Afrika reicht völlig als Beleg, dass ich deren Bewohner richtig einschätze.

Chronos
21.03.2019, 18:30
Du zitierst mich falsch. Drum nochmal etwas ausführlicher: Wer es trotz der Sperrung der Transsahara- und Mittelmeerrouten bis nach Deutschland schafft, dem muss außergewöhnliche Intelligenz bescheinigt werden.

Nee, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Connections zu professionellen Schleuser-Organisationen und vor allem mit Geld, das irgendwie zusammen gekratzt wurde.

Wenn sogar von gut informierten Stellen berichtet wird, dass eine Schleusung aus Zentralafrika bis nach Europa runde 5.000 Dollars oder gar mehr kostet, hängt das ganz sicher nicht mit aussergewöhnlicher Intelligenz zusammen.

Leberecht
21.03.2019, 18:40
Warum nutzen diese Intelligenzbestien ihre Fähigkeiten nicht um a) in ihrem Land oder in anderen Staaten ihres Kulturkreises eine Existenz aufzubauen oder b) finden in Europa oder Deutschland so schwer einen Job oder bemühen sich nur unzureichend um einen schnellen Erwerb der jeweiligen Sprache des Landes in dem sie sind?

Wäre das nicht intelligent?
Bin mir mit der Entscheidung unsicher. Wer ist intelligenter? Der, der sich täglich Strapazen aussetzt oder der, der gleichviel Geld ohne dies bekommt?

Daniela
21.03.2019, 18:44
Für hochintelligente Menschen hat jedes Land Verwendung,

aha. dann fragen wir mal: da der anteil der hochintelligenten fremdlinge in sozialversicherungspflichtigen tätigkeiten in gesamt westeuropa im niedrigen einstelligen prozentbereich liegt; gibt es nur zwei möglichkeiten:

- die leute sind nicht hochintelligent
- die aufnahmeländer haben keine verwendung für die hochintelligenten fremdlinge

aber egal was nun zutreffend ist, du hast wieder einmal gelogen.

Rolf1973
21.03.2019, 18:47
Du zitierst mich falsch. Drum nochmal etwas ausführlicher: Wer es trotz der Sperrung der Transsahara- und Mittelmeerrouten bis nach Deutschland schafft, dem muss außergewöhnliche Intelligenz bescheinigt werden.

Wer so etwas erbricht, dem muss außergewöhnliche Dummheit bescheinigt werden. Wo sind sie denn, die schutzsuchenden hochintelligenten Schwarzafrikaner?

Ansuz
21.03.2019, 18:59
Nee, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Connections zu professionellen Schleuser-Organisationen und vor allem mit Geld, das irgendwie zusammen gekratzt wurde.

Wenn sogar von gut informierten Stellen berichtet wird, dass eine Schleusung aus Zentralafrika bis nach Europa runde 5.000 Dollars oder gar mehr kostet, hängt das ganz sicher nicht mit aussergewöhnlicher Intelligenz zusammen.

M.E. ein bedeutender Aspekt, der mehr Beachtung verdient. "Schutzsuchende", die etliche Tausende für Schleuser berappen können, gehören laut offizieller Berichte über die "Dritte-Welt"-Länder dort bereits zu einer privilegierten Schicht der Bevölkerung.

Detail am Rande: hierzuforum wurde kürzlich Material eingestellt, wonach ein nicht unbeachtlicher Teil der BRD-Insassen nicht einmal 1000 Teuronen im Sparstrumpf habe, in unerwarteten Notlagen wie so etwas popeliges wie z.B. die Waschmaschine geht kaputt, schon finanziell überfordert wären.

Ein Neger aus der angeblich armen "Dritten Welt" hingegen kann mehrere tausend Teuronen für Schlepper berappen.

Was stimmt da nicht?

Schwabenpower
21.03.2019, 19:06
M.E. ein bedeutender Aspekt, der mehr Beachtung verdient. "Schutzsuchende", die etliche Tausende für Schleuser berappen können, gehören laut offizieller Berichte über die "Dritte-Welt"-Länder dort bereits zu einer privilegierten Schicht der Bevölkerung.

Detail am Rande: hierzuforum wurde kürzlich Material eingestellt, wonach ein nicht unbeachtlicher Teil der BRD-Insassen nicht einmal 1000 Teuronen im Sparstrumpf habe, in unerwarteten Notlagen wie so etwas popeliges wie z.B. die Waschmaschine geht kaputt, schon finanziell überfordert wären.

Ein Neger aus der angeblich armen "Dritten Welt" hingegen kann mehrere tausend Teuronen für Schlepper berappen.

Was stimmt da nicht?
Teilweise bekommen die schlichtweg Kredite von den Schleppern. Ist ja kein Risiko, Geld bekommen die hier ja reichlich.

Ansuz
21.03.2019, 19:21
Teilweise bekommen die schlichtweg Kredite von den Schleppern. Ist ja kein Risiko, Geld bekommen die hier ja reichlich.
Bevor ich hierzuforum mitlas, hatte ich zu dem Thema naivere Vorstellungen, was ich mich nicht schäme, einzugestehen.

Trotzdem hat mich das vorher bereits irritiert, daß hier "Flüchtlinge" aus tiefster, unmittelbarer Not angeblich, solche geldlichen Mittel für Schleuser haben; mehr, als viele Deutsche.

Dazu die Berichte aus den echten Flüchtlingslagern in den jeweiligen Grenzgebieten.
Dort wurden m.W. die Mittel krass gekürzt, was ein Anlaß für den Sturm auf Germoney gewesen sein soll.
Hätte man dort ein paar Millionen rechtzeitig gegeben, wären die gar nicht erst auf die Idee gekommen, nach Germoney zu "flüchten".
Dazu die expliziten Einladungen.....

So wurden aus einigen Millionen, die ohnehin in der "Entwicklung"shilfe verbraten werden, völlig nutzlos, zwei bis dreistellige Milliarden samt noch nicht eingerechneter Folge-und Begleitkosten.

Schwabenpower
21.03.2019, 19:25
Bevor ich hierzuforum mitlas, hatte ich zu dem Thema naivere Vorstellungen, was ich mich nicht schäme, einzugestehen.

Trotzdem hat mich das vorher bereits irritiert, daß hier "Flüchtlinge" aus tiefster, unmittelbarer Not angeblich, solche geldlichen Mittel für Schleuser haben; mehr, als viele Deutsche.

Dazu die Berichte aus den echten Flüchtlingslagern in den jeweiligen Grenzgebieten.
Dort wurden m.W. die Mittel krass gekürzt, was ein Anlaß für den Sturm auf Germoney gewesen sein soll.
Hätte man dort ein paar Millionen rechtzeitig gegeben, wären die gar nicht erst auf die Idee gekommen, nach Germoney zu "flüchten".
Dazu die expliziten Einladungen.....

So wurden aus einigen Millionen, die ohnehin in der "Entwicklung"shilfe verbraten werden, völlig nutzlos, zwei bis dreistellige Milliarden samt noch nicht eingerechneter Folge-und Begleitkosten.
Die wären auch ohne Mittelkürzung gekommen, das Ziel war immer BRD, ersatzweise Österreich.

Nimm Dir einfach einen Globus zur Hand und gucke Dir die Fluchtrouten an. Dann zähle die sicheren Länder zwischen Anfang und Ende

Google Earth tut es übrigens auch

Ansuz
21.03.2019, 19:50
Die wären auch ohne Mittelkürzung gekommen, das Ziel war immer BRD, ersatzweise Österreich.

Nimm Dir einfach einen Globus zur Hand und gucke Dir die Fluchtrouten an. Dann zähle die sicheren Länder zwischen Anfang und Ende

Google Earth tut es übrigens auch

Daß es in der BRD keine echten "Flüchtlinge" unter den als solchen bezeichneten gibt, ist mir klar. Allein schon aus geographischen Gründen.

Protagonisten der franz. Gelbwesten, also aus einem unmittelbaren Nachbarland, würde hier allerdings genausowenig Asyl gewährt werden wie Edward Snowden .:germane:

Dafür nehmen "wir" bereitwillig den Abschaum aus Kuffnuckistan.

Was für ein erbärmliches Land!

Schwabenpower
21.03.2019, 19:53
Daß es in der BRD keine echten "Flüchtlinge" unter den als solchen bezeichneten gibt, ist mir klar. Allein schon aus geographischen Gründen.

Protagonisten der franz. Gelbwesten, also aus einem unmittelbaren Nachbarland, würde hier allerdings genausowenig Asyl gewährt werden wie Edward Snowden .:germane:

Dafür nehmen "wir" bereitwillig den Abschaum aus Kuffnuckistan.

Was für ein erbärmliches Land!
Die Bewohner wollen das so.

Kurti
21.03.2019, 20:00
Nee, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Connections zu professionellen Schleuser-Organisationen und vor allem mit Geld, das irgendwie zusammen gekratzt wurde.

Wenn sogar von gut informierten Stellen berichtet wird, dass eine Schleusung aus Zentralafrika bis nach Europa runde 5.000 Dollars oder gar mehr kostet, hängt das ganz sicher nicht mit aussergewöhnlicher Intelligenz zusammen.Da bliebe, nachdem inzwischen alle sonstigen Löcher gestopft sind, nur noch die Einreise nach Deutschland über einen internationalen Flughafen.

Ohne ein Rückflugticket und ein gültiges Visum wird jedoch keine Airline bereit sein, einen Passagier an Bord zu nehmen. Und die deutschen Grenzbeamten überprüfen bei der Ankunft noch zusätzlich, ob eine Reiseversicherung besteht und genügend Geld für die Dauer des Aufenthalts. Ansonsten: Nun ade, du mein lieb deutsches Land, ohne jemals die heilige, deutsche "Asyl-Erde" geküsst zu haben. USD 5000.00 erscheinen da eher wenig für solch gewagtes Vorhaben.

Schwabenpower
21.03.2019, 20:07
Da bliebe, nachdem inzwischen alle sonstigen Löcher gestopft sind, nur noch die Einreise nach Deutschland über einen internationalen Flughafen.

Ohne ein Rückflugticket und ein gültiges Visum wird jedoch keine Airline bereit sein, einen Passagier an Bord zu nehmen. Und die deutschen Grenzbeamten überprüfen bei der Ankunft noch zusätzlich, ob eine Reiseversicherung besteht und genügend Geld für die Dauer des Aufenthalts. Ansonsten: Nun ade, du mein lieb deutsches Land, ohne jemals die heilige, deutsche "Asyl-Erde" geküsst zu haben. USD 5000.00 erscheinen da eher wenig für solch gewagtes Vorhaben.
Guter Witz. Aber dafür gibt es hier einen Witzestrang.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65283&stc=1

Leibniz
21.03.2019, 20:11
Bevor ich hierzuforum mitlas, hatte ich zu dem Thema naivere Vorstellungen, was ich mich nicht schäme, einzugestehen.

Trotzdem hat mich das vorher bereits irritiert, daß hier "Flüchtlinge" aus tiefster, unmittelbarer Not angeblich, solche geldlichen Mittel für Schleuser haben; mehr, als viele Deutsche.

Dazu die Berichte aus den echten Flüchtlingslagern in den jeweiligen Grenzgebieten.
Dort wurden m.W. die Mittel krass gekürzt, was ein Anlaß für den Sturm auf Germoney gewesen sein soll.
Hätte man dort ein paar Millionen rechtzeitig gegeben, wären die gar nicht erst auf die Idee gekommen, nach Germoney zu "flüchten".
Dazu die expliziten Einladungen.....

So wurden aus einigen Millionen, die ohnehin in der "Entwicklung"shilfe verbraten werden, völlig nutzlos, zwei bis dreistellige Milliarden samt noch nicht eingerechneter Folge-und Begleitkosten.

Richtig. Wie mir kürzlich zu Ohren kam, propagiert ein (Wirtschafts-)wissenschaftliches Fachgremium, welches die Bundesregierung berät, dass jährlich 600Tsd. Migranten notwendig seien, um die Sozialsysteme aufrecht zu erhalten.

Es handelt sich wohlgemerkt um die gleichen Experten, die Strukturreformen (Verbilligung und Liberalisierung des Menschenmaterials) für ein Allheilmittel halten und halluzinieren, dass die desolate Lage der Eurozone durch Attacken von Spekulanten entstand.

Jene Experten, die dieses Land mit ihren Ratschlägen in die Lage versetzt haben, in der sich Deutschland heute befindet.

Ansuz
21.03.2019, 20:20
Richtig. Wie mir kürzlich zu Ohren kam, propagiert ein (Wirtschafts-)wissenschaftliches Fachgremium, welches die Bundesregierung berät, dass jährlich 600Tsd. Migranten notwendig seien, um die Sozialsysteme aufrecht zu erhalten.

Es handelt sich wohlgemerkt um die gleichen Experten, die Strukturreformen (Verbilligung und Liberalisierung des Menschenmaterials) für ein Allheilmittel halten und halluzinieren, dass die desolate Lage der Eurozone durch Attacken von Spekulanten entstand.

Jene Experten, die dieses Land mit ihren Ratschlägen in die Lage versetzt haben, in der sich Deutschland heute befindet.
(grün geht gerade nicht)
:gp:

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Der real existierende Irrsinn der bunten BRD, das, was keiner, den ich im echten Leben treffe, haben will. Wo kommen nur all die Wähler her?
Damit will ich keinesfalls anspielen auf VTs in Richtung Wahlfälschung.
Es ist nur auffällig, wenngleich natürlich lediglich von anekdotischem Wert, im Alltag niemandem mehr zu begegnen, der die BRD-Politik des "weiter so!" gut findet.

Kurti
21.03.2019, 20:28
Guter Witz. Aber dafür gibt es hier einen Witzestrang.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65283&stc=1Die Transsahara-Routen wurden inzwischen auf Betreiben der EU für afrikanische "Touristen" gesperrt. Die dortigen Grenztruppen wurden mit EU-Mitteln aufgerüstet, sodass die Schleuser mittlerweile am Hungertuch nagen. Kaum noch ein wirtschaftsflüchtiger Afrikaner schafft es bis zu einem der nordafrikanischen Häfen.

Daniela
21.03.2019, 20:28
Da bliebe, nachdem inzwischen alle sonstigen Löcher gestopft sind, nur noch die Einreise nach Deutschland über einen internationalen Flughafen.



da na wie vor auch ohne flughäfen tagtäglich neue "asylanten" in die brd kommen, lügst du ja schon wieder. warum machst du das? wirst du für deine lügen bezahlt oder lügst du nicht, sondern bist du einfach nur dumm?

Schwabenpower
21.03.2019, 20:32
Die Transsahara-Routen wurden inzwischen auf Betreiben der EU für afrikanische "Touristen" gesperrt. Die dortigen Grenztruppen wurden mit EU-Mitteln aufgerüstet, sodass die Schleuser mittlerweile am Hungertuch nagen. Kaum noch ein wirtschaftsflüchtiger Afrikaner schafft es bis zu einem der nordafrikanischen Häfen.
Ach, die können also inzwischen fliegen? Oder wie kommen die sonst auf die Schiffe und Boote?

Wie man am Urheber der Karte sieht ist die ohnehin gelogen.
Zudem ist da nur Afrika berücksichtigt. Inzwischen kommen die Sandneger aus dem Osten schon mit dem Fahrrad von Russland über Skandinavien

Daniela
21.03.2019, 21:54
Was denkst du mit wem die ganzen Asylanten Whatts-appen wenn sie sabbernd und grinsend auf ihrem Hochpreissmartfon daddeln????

im gegensatz zu dir können die aber videos und sonstige links angucken.

autochthon
21.03.2019, 21:57
im gegensatz zu dir können die aber videos und sonstige links angucken.

Sind ja auch Mediengeile Kanacken.

Daniela
21.03.2019, 22:12
Sind ja auch Mediengeile Kanacken.

aber offensichtlich um einiges schlauer als du, indem sie schlicht freies wlan nutzen. ich war zuletzt 2017 in ffm, und schon damals gab es fast überall freies wlan. damit kannst du rund um die uhr deine geliebten pornos glotzen, selbst wenn dein prepaid-guthaben bei 0,00 € liegt.

autochthon
21.03.2019, 22:16
aber offensichtlich um einiges schlauer als du, indem sie schlicht freies wlan nutzen. ich war zuletzt 2017 in ffm, und schon damals gab es fast überall freies wlan. damit kannst du rund um die uhr deine geliebten pornos glotzen, selbst wenn dein prepaid-guthaben bei 0,00 € liegt.

Du liest noch nicht lange genug mit.
Daher kennst du die alten Stränge über mich und dem Frankfurter W-Lan nicht. Ich werde das jetzt nicht neu aufrollen Neuling.

Und wo ich Pornos glotze hätte ich gerne von dir zitiert beleghaft.

Daniela
21.03.2019, 22:32
Du liest noch nicht lange genug mit.
Daher kennst du die alten Stränge über mich und dem Frankfurter W-Lan nicht. Ich werde das jetzt nicht neu aufrollen Neuling.

kein problem. übrigens gibt es für lächerliche 15€ eine 60mbit-flat.


Und wo ich Pornos glotze hätte ich gerne von dir zitiert beleghaft.

ja stimmt, du verbrätst ja deine kohle im laufhaus ..

Schwabenpower
21.03.2019, 22:33
kein problem. übrigens gibt es für lächerliche 15€ eine 60mbit-flat.



ja stimmt, du verbrätst ja deine kohle im laufhaus ..
Wo gibt es die denn?

autochthon
21.03.2019, 22:34
kein problem. übrigens gibt es für lächerliche 15€ eine 60mbit-flat.



ja stimmt, du verbrätst ja deine kohle im laufhaus ..

Ich suche immer was mit 80D. :D (Und mehr)

Daniela
21.03.2019, 22:44
Wo gibt es die denn?

"pyur surf & tv 60". inet flat mit 60 mbit 15€ + hd-tv 5€, laufzeit 24 monate.

Schwabenpower
21.03.2019, 22:49
"pyur surf & tv 60". inet flat mit 60 mbit 15€ + hd-tv 5€, laufzeit 24 monate.
Ich sehe da nur 20 Euro bis zum 13. Monat und dann 35 Euro.

Daniela
21.03.2019, 22:54
Ich sehe da nur 20 Euro bis zum 13. Monat und dann 35 Euro.

ist wohl heute so. bis august 2018 gab es das paket für 24 monate für 20€. davon abgesehen sind selbst die aktuellen 27,50 für das paket über zwei jahre lächerlich.

Schwabenpower
21.03.2019, 22:59
ist wohl heute so. bis august 2018 gab es das paket für 24 monate für 20€. davon abgesehen sind selbst die aktuellen 27,50 für das paket über zwei jahre lächerlich.
Ich zahle 23 für LTE, allerdings nur 60 GB im Monat. Übergangslösung, da wegen eines Brandes die Außenkabel erneuert werden müssen.
Für Festnetz mit Internet dann 20 Euro mit Rabatt wegen mehreren Verträgen.

Daniela
21.03.2019, 23:12
Ich zahle 23 für LTE, allerdings nur 60 GB im Monat.

mit festnetz + hd-tv?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65284&stc=1

Schwabenpower
21.03.2019, 23:19
mit festnetz + hd-tv?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65284&stc=1
Ohne TV, würde 5 Euro kosten. Habe ich aber kein Interesse.

Das kann ohnehin dauern, bis das Kabel neu gelegt ist. Bis dahin eben LTE Stick im Router und 20 Euro SAT Schüssel

Daniela
21.03.2019, 23:24
Ohne TV,

hd-tv wohlgemerkt. also 60mbit inet-flat, festnetzflat und hd-tv für 20 oder jetzt 27,50€ pro monat. wenn das nicht lächerlich ist, was dann?

Schwabenpower
21.03.2019, 23:25
hd-tv wohlgemerkt. also 60mbit inet-flat, festnetzflat und hd-tv für 20 oder jetzt 27,50€ pro monat. wenn das nicht lächerlich ist, was dann?
Bei der Telekom bekommst Du da nicht mal Festnetz

Daniela
21.03.2019, 23:37
Bei der Telekom bekommst Du da nicht mal Festnetz

nur vollidioten sind kunden bei der telekom.


in kb sieht das übrigens so aus:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65285&stc=1

:D

Schwabenpower
21.03.2019, 23:39
nur vollidioten sind kunden bei der telekom.


in kb sieht das übrigens so aus:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65285&stc=1

:D
Ich bin einer. Allerdings Mobilfunk. Nach wie vor das beste Netz. Witzigerweise allerdings nie da, wo ich wohne

Daniela
21.03.2019, 23:43
Ich bin einer.

warum?


Nach wie vor das beste Netz.

:haha:

Lykurg
21.03.2019, 23:46
Aber eine große Fresse haben unsere neuen Mitbürgerchen. Gestern wollte mir einer erzählen, er hätte ein "Recht" auf alles, da er sich jetzt in Deutschland befindet und jetzt "Deutscher" ist. Ich habe ihm da ein paar Takte zu gesagt, hätte fast gerappelt. Da bekomme ich nur noch einen Hals, wenn ich mitkriege, wie frech manche von diesen ..... inzwischen sind.

Daniela
22.03.2019, 01:43
Ich suche immer was mit 80D. :D (Und mehr)

genau für primitivlinge wie dich habe ich den benutzertitel gewählt. aber ich bin ja eine liebe, deswegen ein ratschlag: hör auf mit deiner beschnittenheit zu prahlen, pendele nicht verängstigt mit dem kopf nach unten zwischen dem job und deiner bude, und hör auf, wegen deiner präkeren wirtschaftlichen lage zu jammern. richtige frauen wollen männer, und keine waschlappen.

romeo1
22.03.2019, 05:36
Da bliebe, nachdem inzwischen alle sonstigen Löcher gestopft sind, nur noch die Einreise nach Deutschland über einen internationalen Flughafen.

Ohne ein Rückflugticket und ein gültiges Visum wird jedoch keine Airline bereit sein, einen Passagier an Bord zu nehmen. Und die deutschen Grenzbeamten überprüfen bei der Ankunft noch zusätzlich, ob eine Reiseversicherung besteht und genügend Geld für die Dauer des Aufenthalts. Ansonsten: Nun ade, du mein lieb deutsches Land, ohne jemals die heilige, deutsche "Asyl-Erde" geküsst zu haben. USD 5000.00 erscheinen da eher wenig für solch gewagtes Vorhaben.

Mir persönlich sind 2 Fälle bekannt, wo die Herrschaften aus Griechenland kommend, ganz legal per Flugzeug gekommen sind (1x mit Tourivisum und anschließenden Asylantrag, 1x Nachzug der Eltern). Also so richtig streng erfolgt die Einwanderung offensichtlich nicht.

Bruddler
22.03.2019, 06:24
Aber eine große Fresse haben unsere neuen Mitbürgerchen. Gestern wollte mir einer erzählen, er hätte ein "Recht" auf alles, da er sich jetzt in Deutschland befindet und jetzt "Deutscher" ist. Ich habe ihm da ein paar Takte zu gesagt, hätte fast gerappelt. Da bekomme ich nur noch einen Hals, wenn ich mitkriege, wie frech manche von diesen ..... inzwischen sind.

Man kann einem "neuen Mitbürgerchen" keinen Vorwurf machen, denn schließlich haben ihm unsere Politiker eingeredet, dass er "einer von uns" ist, einer, der ledigl. "neu hinzugekommen" ist...
So einer genießt daher die gleichen Rechte und Pflichten wie wir selbst (?)

Bruddler
22.03.2019, 06:35
Mir persönlich sind 2 Fälle bekannt, wo die Herrschaften aus Griechenland kommend, ganz legal per Flugzeug gekommen sind (1x mit Tourivisum und anschließenden Asylantrag, 1x Nachzug der Eltern). Also so richtig streng erfolgt die Einwanderung offensichtlich nicht.

"Es kommen immer weniger Flüchtlinge", das zumind. wollen uns die bundesdeutschen Volksverarscher und deren Medien tagtäglich einreden.
Wahr ist, es gibt derzeit keine Flüchtlingsströme wie 2015, dafür werden diese "Herrschaften" seit geraumer Zeit auf komfortablere, und unauffälligere Weise zu uns hereingekarrt.

autochthon
22.03.2019, 06:49
genau für primitivlinge wie dich habe ich den benutzertitel gewählt. aber ich bin ja eine liebe, deswegen ein ratschlag: hör auf mit deiner beschnittenheit zu prahlen, pendele nicht verängstigt mit dem kopf nach unten zwischen dem job und deiner bude, und hör auf, wegen deiner präkeren wirtschaftlichen lage zu jammern. richtige frauen wollen männer, und keine waschlappen.

Genau für Primitivlinge wie dich habe diesen Beitrag gebracht. - Daniel.

SprecherZwo
22.03.2019, 06:54
Aber eine große Fresse haben unsere neuen Mitbürgerchen. Gestern wollte mir einer erzählen, er hätte ein "Recht" auf alles, da er sich jetzt in Deutschland befindet und jetzt "Deutscher" ist. Ich habe ihm da ein paar Takte zu gesagt, hätte fast gerappelt. Da bekomme ich nur noch einen Hals, wenn ich mitkriege, wie frech manche von diesen ..... inzwischen sind.

Warum denn, die meisten BRDler kuschen doch brav, was ihrem Verhalten Recht gibt.

newtopia
22.03.2019, 07:36
genau für primitivlinge wie dich habe ich den benutzertitel gewählt. aber ich bin ja eine liebe, deswegen ein ratschlag: hör auf mit deiner beschnittenheit zu prahlen, pendele nicht verängstigt mit dem kopf nach unten zwischen dem job und deiner bude, und hör auf, wegen deiner präkeren wirtschaftlichen lage zu jammern. richtige frauen wollen männer, und keine waschlappen.

Wenn "richtige" Frauen einheimischen Männern, die sie persönlich gar nicht kennen, unterstellen, pornoguckende Puffgänger zu sein und ihnen vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben, dann bin ich wohl ein "falsches" Exemplar...

marion
22.03.2019, 08:18
steht grad bei ntv im Videotext, nach AfD Anfrage zu den Bestandsquoten in den Deutschkursen

2017: 40 % Durchfaller

2018: 45% """

hier der Praxistest in Schweden zum Thema Asybetrüger bei sich aufnehmen, das Ergebnis war im vorhinein ja wohl klar :D


https://www.unzensuriert.at/content/0029258-Schweden-Soziales-Experiment-zeigt-linke-Heuchelei-beim-Thema-Fluechtlingsaufnahme

sunbeam
22.03.2019, 08:35
Bin mir mit der Entscheidung unsicher. Wer ist intelligenter? Der, der sich täglich Strapazen aussetzt oder der, der gleichviel Geld ohne dies bekommt?

Eine schöne Frage. Ich für meinen Teil halte das angeschwemmte Pack für ebenso intelligent wie andere Parasiten auf dem Planeten. Ob Blutegel, Bakterien, Zecken oder andere Lebensformen, die ausschließlich von der Arbeit anderer leben.

sunbeam
22.03.2019, 08:36
Ich mag keine Endlosschleifen, drum jetzt zum letzten Mal:

Für hochintelligente Menschen hat jedes Land Verwendung, nur die Potentaten einiger Dritt- und Schwellenländer fürchten sie, wie der Graf Dracula das Kruzifix. Und ausgerechnet diese Herren genießen an anderer Stelle hierzuforum höchste Verehrung.

Warum finden dann die hier angekommenen Hochbegabten so schlecht einen Job?

Chronos
22.03.2019, 09:23
Da bliebe, nachdem inzwischen alle sonstigen Löcher gestopft sind, nur noch die Einreise nach Deutschland über einen internationalen Flughafen.

Ohne ein Rückflugticket und ein gültiges Visum wird jedoch keine Airline bereit sein, einen Passagier an Bord zu nehmen. Und die deutschen Grenzbeamten überprüfen bei der Ankunft noch zusätzlich, ob eine Reiseversicherung besteht und genügend Geld für die Dauer des Aufenthalts. Ansonsten: Nun ade, du mein lieb deutsches Land, ohne jemals die heilige, deutsche "Asyl-Erde" geküsst zu haben. USD 5000.00 erscheinen da eher wenig für solch gewagtes Vorhaben.

Kurti, du laberst hier einen Mist zusammen, dass sich sogar die Schnürsenkel vor Scham kräuseln.

Wenn alleine schon in 2018 über 3.700 illegale Flüchtlinge von der Schweiz nach Deutschland wollten und aufgegriffen wurden, sind diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht über den Flugplatz Kloten in die Schweiz eingereist:


Illegale Einreise von Flüchtlingen aus der Schweiz zurückgegangen

2018 sind weniger Flüchtlinge unerlaubt über die Schweiz nach Baden-Württemberg eingereist als noch im Jahr zuvor. Insgesamt seien 3716 Menschen im Südwesten aufgegriffen worden, die illegal über die eidgenössische Grenze kamen, teilte eine Sprecherin der Bundespolizeidirektion in Stuttgart mit. Im Jahr zuvor seien es noch 5127 Menschen gewesen. Nach Angaben der Beamten stammen die Flüchtlinge überwiegend aus Nigeria, Eritrea, Gambia, Somalia und Marokko.

https://www.badische-zeitung.de/illegale-einreise-von-fluechtlingen-aus-der-schweiz-zurueckgegangen


Es gab zwar insgesamt einen leichten Rückgang gegenüber 2017, aber von einem generellen Stopp kann keine Rede sein.

Schreibst du deinen verlogenen Käse eigentlich aus Trotz, oder nur aus Dummheit?

Valdyn
22.03.2019, 09:25
Warum finden dann die hier angekommenen Hochbegabten so schlecht einen Job?

Überqualifikation. Ist doch klar.

sunbeam
22.03.2019, 09:36
Überqualifikation. Ist doch klar.

Ich habe das Gefühl das Kurti immer sehr stark seine Ideologie als Argument und Antwort anführt, aber dennoch nie konkret begründen kann warum dann 90% der Intelligenten die uns heimsuchten nie einen Job haben werden.

Valdyn
22.03.2019, 09:52
Ich habe das Gefühl das Kurti immer sehr stark seine Ideologie als Argument und Antwort anführt, aber dennoch nie konkret begründen kann warum dann 90% der Intelligenten die uns heimsuchten nie einen Job haben werden.

Migration bringt nur Bereicherung wenn der Migrant mehr mitbringt als der Durchschnitt des Landes ist. Eigentlich logisch. Wir haben es also rein wirtschaftlich gesehen schon mit einem Minusgeschäft zu tun. Vom kulturellen Aspekt gar nicht zu reden. Aber das wahre Ausmass wird uns erst dann auf die Füsse fallen wenn die Kinder der nun Eingewanderten jugendlich/erwachsen sind. Also so in 10, 15, 20 Jahren. Es gibt nämlich überhaupt keine begründete Annahme, dass die Integration schon in der ersten Generation klappt. Geschweige denn überhaupt. Also die Integrations - und Kriminalitätsdebatten werden wir sehr wahrscheinlich schon bald in einer neuen noch schärferen Auflage erneut erleben. Aber wenn es so weit ist geniessen die heute dafür Verantwortlichen längst ihre fetten Diäten in ihren Gated Communitys irgendwo auf der Welt.

sunbeam
22.03.2019, 09:53
Migration bringt nur Bereicherung wenn der Migrant mehr mitbringt als der Durchschnitt des Landes ist. Eigentlich logisch. Wir haben es also rein wirtschaftlich gesehen schon mit einem Minusgeschäft zu tun. Vom kulturellen Aspekt gar nicht zu reden. Aber das wahre Ausmass wird uns erst dann auf die Füsse fallen wenn die Kinder der nun Eingewanderten jugendlich/erwachsen sind. Also so in 10, 15, 20 Jahren. Es gibt nämlich überhaupt keine begründete Annahme, dass die Integration schon in der ersten Generation klappt. Geschweige denn überhaupt. Also die Integrations - und Kriminalitätsdebatten werden wir sehr wahrscheinlich schon bald in einer neuen noch schärferen Auflage erneut erleben. Aber wenn es so weit ist geniessen die heute dafür Verantwortlichen längst ihre fetten Diäten in ihren Gated Communitys irgendwo auf der Welt.

Genau so wird es kommen, stimmt.

Kurti
22.03.2019, 09:57
Mir persönlich sind 2 Fälle bekannt, wo die Herrschaften aus Griechenland kommend, ganz legal per Flugzeug gekommen sind (1x mit Tourivisum und anschließenden Asylantrag, 1x Nachzug der Eltern). Also so richtig streng erfolgt die Einwanderung offensichtlich nicht.Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, aber auch da wurde sich auf Quoten geeinigt. Die legale Einreise per Flug, mit allen möglichen, bereits vorab aussiebenden Bedingungen, wird wohl nie zu verhindern sein. Alles in Allem unternimmt die EU alles in ihrer Macht Stehende, um den Flüchtlings- und Asylantenfluss nach Europa weitestgehend einzudämmen - und aus dem einstigen Strom ist längst ein Rinnsal geworden.

Valdyn
22.03.2019, 10:01
Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, aber auch da wurde sich auf Quoten geeinigt. Die legale Einreise per Flug, mit allen möglichen, bereits vorab aussiebenden Bedingungen, wird wohl nie zu verhindern sein. Alles in Allem unternimmt die EU alles in ihrer Macht Stehende, um den Flüchtlings- und Asylantenfluss nach Europa weitestgehend einzudämmen - und aus dem einstigen Strom ist längst ein Rinnsal geworden.

Jährlich kommt immer noch eine ganze Grossstadt (150 000-200 000) an Menschen aus vollkommen fremden Kulturen die hier kaum Anschluss finden die aber wahrscheinlich bleiben. Wie viele Jahre soll das noch gut gehen?

Leberecht
22.03.2019, 10:04
Eine schöne Frage. Ich für meinen Teil halte das angeschwemmte Pack für ebenso intelligent wie andere Parasiten auf dem Planeten. Ob Blutegel, Bakterien, Zecken oder andere Lebensformen, die ausschließlich von der Arbeit anderer leben.
Dito.

romeo1
22.03.2019, 10:04
"Es kommen immer weniger Flüchtlinge", das zumind. wollen uns die bundesdeutschen Volksverarscher und deren Medien tagtäglich einreden.
Wahr ist, es gibt derzeit keine Flüchtlingsströme wie 2015, dafür werden diese "Herrschaften" seit geraumer Zeit auf komfortablere, und unauffälligere Weise zu uns hereingekarrt.

So ist es.

sunbeam
22.03.2019, 10:05
Jährlich kommt immer noch eine ganze Grossstadt (150 000-200 000) an Menschen aus vollkommen fremden Kulturen die hier kaum Anschluss finden die aber wahrscheinlich bleiben. Wie viele Jahre soll das noch gut gehen?

Ich habe nicht das Gefühl das diese Situation auf absehbare Zeit ein Ende findet.

romeo1
22.03.2019, 10:05
Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, aber auch da wurde sich auf Quoten geeinigt. Die legale Einreise per Flug, mit allen möglichen, bereits vorab aussiebenden Bedingungen, wird wohl nie zu verhindern sein. Alles in Allem unternimmt die EU alles in ihrer Macht Stehende, um den Flüchtlings- und Asylantenfluss nach Europa weitestgehend einzudämmen - und aus dem einstigen Strom ist längst ein Rinnsal geworden.

Glaubst du jetzt diesen von Dir ins Forum gerülpsten Schwachsinn wirklich?

Valdyn
22.03.2019, 10:11
Ich habe nicht das Gefühl das diese Situation auf absehbare Zeit ein Ende findet.

Zumindest werden Stimmen lauter die erkannt haben wohin die Reise gehen wird wenn diese Situation anhält. Wenn sie anhält steuern wir unweigerlich entweder in die Diktatur des Islams oder in eine Diktatur der letzten Einheimischen um das erstere zu verhindern. Schönes neues Europa haben uns die linken Gutmenschen da eingebrockt.

sunbeam
22.03.2019, 10:13
Zumindest werden Stimmen lauter die erkannt haben wohin die Reise gehen wird wenn diese Situation anhält. Wenn sie anhält steuern wir unweigerlich entweder in die Diktatur des Islams oder in eine Diktatur der letzten Einheimischen um das erstere zu verhindern. Schönes neues Europa haben uns die linken Gutmenschen da eingebrockt.

Die Stimmen waren schon seit 2015 vernehmbar, nach wie vor werden Kritiker als Nazis verunglimpft.

sunbeam
22.03.2019, 10:15
Das zum Thema intelligente Zuwanderer: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/jeder-zweite-zuwanderer-scheitert-bei-deutschtest/

Kurti
22.03.2019, 10:16
Kurti, du laberst hier einen Mist zusammen, dass sich sogar die Schnürsenkel vor Scham kräuseln.

Wenn alleine schon in 2018 über 3.700 illegale Flüchtlinge von der Schweiz nach Deutschland wollten und aufgegriffen wurden, sind diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht über den Flugplatz Kloten in die Schweiz eingereist:

Es gab zwar insgesamt einen leichten Rückgang gegenüber 2017, aber von einem generellen Stopp kann keine Rede sein.

Schreibst du deinen verlogenen Käse eigentlich aus Trotz, oder nur aus Dummheit?Hoffentlich gereichen die folgenden Worte einem gestandenen Baden "Gaudenzer" zum Trost: Wer über die Schweiz illegal in die EU einreist, der muss auch dorthin wieder zurückgeschickt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, so werde bei den badischen Politikern vorstellig - ich bin da unzuständig.

Valdyn
22.03.2019, 10:18
Die Stimmen waren schon seit 2015 vernehmbar, nach wie vor werden Kritiker als Nazis verunglimpft.

Ja, hier in der BRD und über die Medien so suggeriert. Tatsächlich aber ist Merkels Klatschaffenrepublik in der Frage ja mittlerweile isoliert. In Österreich z.B. wird schon ganz anders geredet. Italien auch. Die Wende wird kommen. Die Frage ist nur ob es dann nicht schon zu spät ist.

sunbeam
22.03.2019, 10:26
Ja, hier in der BRD und über die Medien so suggeriert. Tatsächlich aber ist Merkels Klatschaffenrepublik in der Frage ja mittlerweile isoliert. In Österreich z.B. wird schon ganz anders geredet. Italien auch. Die Wende wird kommen. Die Frage ist nur ob es dann nicht schon zu spät ist.

D. ist ein Spezialfall der nicht mit anderen europäischen Ländern vergleichbar ist. Uns sitzt der Nazi–Schuldkult in den Genen der uns als Gesellschaft daran hindert, eine normale gesunde Politik zu formulieren.

Bruddler
22.03.2019, 10:43
Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, aber auch da wurde sich auf Quoten geeinigt. Die legale Einreise per Flug, mit allen möglichen, bereits vorab aussiebenden Bedingungen, wird wohl nie zu verhindern sein. Alles in Allem unternimmt die EU alles in ihrer Macht Stehende, um den Flüchtlings- und Asylantenfluss nach Europa weitestgehend einzudämmen - und aus dem einstigen Strom ist längst ein Rinnsal geworden.

Du bist noch dümmer als ich gedacht habe. :trost:


Ja, hier in der BRD und über die Medien so suggeriert. Tatsächlich aber ist Merkels Klatschaffenrepublik in der Frage ja mittlerweile isoliert. In Österreich z.B. wird schon ganz anders geredet. Italien auch. Die Wende wird kommen. Die Frage ist nur ob es dann nicht schon zu spät ist.

:dg: passt !

wtf
22.03.2019, 11:07
Öhm, Du kannst die optisch echt nach Ländern unterscheiden? Gibt es dazu 'nen Strang mit Bildmaterial?

Leider nicht. Und ja, als gelernter Ethnologe und Hobbyrassist kann man die ganz gut unterscheiden, wobei es natürlich Überschneidungen gibt.

Kurti
22.03.2019, 11:43
Du bist noch dümmer als ich gedacht habe. :trost:


:dg: passt !Aus 10000km Entfernung kann ich mich des folgenden Eindrucks nicht erwehren:

Nachdem der Flüchtlings- und Asylantenstrom zu einem Bächlein versiegt ist und der somit als Wahlkampfthema nicht mehr vollends herhält, versuchen die alternativ populistischen Politiker die geistigen Fähigkeiten der "Einwanderer" zu banalisieren.

Hier im fernen Brasilien erlebte ich schon einige hochqualifizierte, deutsche Einwanderer, die wegen sprachlichen und sonstigen Eingewöhnungsschwierigkeiten lange Zeit keine Arbeit fanden.

romeo1
22.03.2019, 12:14
Aus 10000km Entfernung kann ich mich des folgenden Eindrucks nicht erwehren:

Nachdem der Flüchtlings- und Asylantenstrom zu einem Bächlein versiegt ist und der somit als Wahlkampfthema nicht mehr vollends herhält, versuchen die alternativ populistischen Politiker die geistigen Fähigkeiten der "Einwanderer" zu banalisieren.

Hier im fernen Brasilien erlebte ich schon einige hochqualifizierte, deutsche Einwanderer, die wegen sprachlichen und sonstigen Eingewöhnungsschwierigkeiten lange Zeit keine Arbeit fanden.

Du nichtsmerkender Dummschwätzer bist wirklich weitab vom realen Geschehen.

Flüchtling
22.03.2019, 12:34
Leider nicht. Und ja, als gelernter Ethnologe und Hobbyrassist kann man die ganz gut unterscheiden, wobei es natürlich Überschneidungen gibt.

Jo, das ist natürlich unfassbar für Rassenleugner. Für die MÜSSEN alle gleich aussehen. Und so marschieren sie denn passenderweise auch alle im Gleichschritt ihrer Führerin hinterher ... "LINKSZWODREIVIER ... LiNKS ..."
:anbeten:

newtopia
22.03.2019, 12:43
Das zum Thema intelligente Zuwanderer: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/jeder-zweite-zuwanderer-scheitert-bei-deutschtest/

Laut Deinem Artikel sind mehr als 20% Analphabeten unter den 202.000 Integrationskursteilnehmern! Der Spaß kostete 765 Millionen Euro. Bei einer Durchfallquote von 45% wurden also 344 Millionen in den Sand gesetzt...

Wolfger von Leginfeld
22.03.2019, 12:45
Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, ....

Hauptsache die Clans fühlen sich wohl. Das ist das Wichtigste.

Chronos
22.03.2019, 12:58
Hoffentlich gereichen die folgenden Worte einem gestandenen Baden "Gaudenzer" zum Trost: Wer über die Schweiz illegal in die EU einreist, der muss auch dorthin wieder zurückgeschickt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, so werde bei den badischen Politikern vorstellig - ich bin da unzuständig.

Sag mal, ist das nicht sehr, sehr ermüdend, sich ständig so blöd zu stellen? Oder ist das etwa sogar angeboren?

Meinst du nicht auch, dass die Grenzer, die diese Illegalen aufgegriffen haben, auch ganz genau wissen, wie mit denen zu verfahren ist, aber die deutschen Ausländerbehörden kaum abschieben?

Was sollte jetzt eigentlich dein völlig denkbefreiter "Beitrag" jetzt eigentlich zum Thema aussagen?

sunbeam
22.03.2019, 13:15
Laut Deinem Artikel sind mehr als 20% Analphabeten unter den 202.000 Integrationskursteilnehmern! Der Spaß kostete 765 Millionen Euro. Bei einer Durchfallquote von 45% wurden also 344 Millionen in den Sand gesetzt...

Ja. Und das ist nur das Geld für Sprachkurse. Ist doch toll! Da weiß wenigstens jeder was mit der Differenz zwischen Brutto und Netto auf dem Gehaltszettel passiert!

Enkidu
22.03.2019, 13:18
Ja. Und das ist nur das Geld für Sprachkurse. Ist doch toll! Da weiß wenigstens jeder was mit der Differenz zwischen Brutto und Netto auf dem Gehaltszettel passiert!

Nutto und Bretto!

Ansuz
22.03.2019, 13:19
Laut Deinem Artikel sind mehr als 20% Analphabeten unter den 202.000 Integrationskursteilnehmern! Der Spaß kostete 765 Millionen Euro. Bei einer Durchfallquote von 45% wurden also 344 Millionen in den Sand gesetzt...
Fettung von mir: aber nein, da werden sich die üblichen Verdächtigen der sogen. Asylindustrie eine goldene Nase verdient haben.
Dafür spricht auch dieses interessante Detail:
Die im Bundeshaushalt vorgesehenen Mittel für die Integrationskurse stiegen dem Bericht zufolge im vergangenen Jahr von 610 Millionen Euro auf 765 Millionen Euro, obwohl die Teilnehmerzahl gesunken war.