Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen

Seiten : 1 [2]

Bruddler
22.03.2019, 13:21
Nutto und Bretto!

Dazwischen liegt der Betrag, der uns von neuzeitl. Raubrittern gestohlen wird...

Kurti
22.03.2019, 13:22
Sag mal, ist das nicht sehr, sehr ermüdend, sich ständig so blöd zu stellen? Oder ist das etwa sogar angeboren?

Meinst du nicht auch, dass die Grenzer, die diese Illegalen aufgegriffen haben, auch ganz genau wissen, wie mit denen zu verfahren ist, aber die deutschen Ausländerbehörden kaum abschieben?

Was sollte jetzt eigentlich dein völlig denkbefreiter "Beitrag" jetzt eigentlich zum Thema aussagen?Bei den Vorgängen an der Schweizer Grenze kann ich dir beim besten Willen nicht weiterhelfen, in dieser Hinsicht musst du schon selbst aktiv werden.

Zwar hatten wir die Absicht, bevor wir uns für Deutschland entschieden, eine Immobilie auf der französischen Seite an der Schweizer Grenze zu kaufen, aber die Eidgenossen überboten uns regelmäßig. Zudem sammelten die uns im Departement Doubs ständig die Pilze vor der Nase weg.

Chronos
22.03.2019, 13:28
Bei den Vorgängen an der Schweizer Grenze kann ich dir beim besten Willen nicht weiterhelfen, in dieser Hinsicht musst du schon selbst aktiv werden.

Zwar hatten wir die Absicht, bevor wir uns für Deutschland entschieden, eine Immobilie auf der französischen Seite an der Schweizer Grenze zu kaufen, aber die Eidgenossen überboten uns regelmäßig. Zudem sammelten die uns im Departement Doubs ständig die Pilze vor der Nase weg.
:vogel:

Niemand hat dich gefragt, ob du bei den Versuchen der illegalen Grenzübertritte der Neger-Asylgauner von der Schweiz nach Deutschland "helfen" möchtest. Bist du eigentlich größenwahnsinnig?

Ich hatte das Beispiel der illegalen Grenzübertritte nur als Replik auf deine völlig hirnrissige Behauptung gebracht, das Asylgesindel könne praktisch nur noch per Flugzeug einreisen.

Die kommen immer noch auf dem Landweg, meistens Neger aus Italien, die sich irgendwie in die Schweiz oder nach Frankreich durchgeschlagen haben und dann nach Deutschland einsickern.

Kurti
22.03.2019, 13:42
:vogel:

Niemand hat dich gefragt, ob du bei den Versuchen der illegalen Grenzübertritte der Neger-Asylgauner von der Schweiz nach Deutschland "helfen" möchtest. Bist du eigentlich größenwahnsinnig?

Ich hatte das Beispiel der illegalen Grenzübertritte nur als Replik auf deine völlig hirnrissige Behauptung gebracht, das Asylgesindel könne praktisch nur noch per Flugzeug einreisen.

Die kommen immer noch auf dem Landweg, meistens Neger aus Italien, die sich irgendwie in die Schweiz oder nach Frankreich durchgeschlagen haben und dann nach Deutschland einsickern. Bei der öffentlichen Verwendung gewisser Worte hätte ich hier in Brasilien mit empfindlichen Strafen und Beleidigungsklagen zu rechnen. Meiner dauerhaft miserablen finanziellen Lage geschuldet, hab ich mir deshalb generell angewöhnt, auf Inhalte mit derlei Ausdrücken nicht einzugehen.

Flüchtling
22.03.2019, 13:48
Bei der öffentlichen Verwendung gewisser Worte hätte ich hier in Brasilien mit empfindlichen Strafen und Beleidigungsklagen zu rechnen. Meiner dauerhaft miserablen finanziellen Lage geschuldet, hab ich mir deshalb generell angewöhnt, auf Inhalte mit derlei Ausdrücken nicht einzugehen.

Ja, wenn das so ist ... dann bin ich seit jetzt wirklich dankbar, in der BRD so viel (mehr) Meinungs(äußerungs)freiheit zu haben. :) Danke, Frau Dr. Merkel!

Enkidu
22.03.2019, 13:56
Dazwischen liegt der Betrag, der uns von neuzeitl. Raubrittern gestohlen wird...

So a la Götz von Berlichingen?
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fgreaterancestors.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fgoetz02.jpg&f=1

Bruddler
22.03.2019, 14:00
So a la Götz von Berlichingen?
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fgreaterancestors.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fgoetz02.jpg&f=1

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/Goetz_von_Berlichingen_in_Weisenheim_am_Sand.jpg/480px-Goetz_von_Berlichingen_in_Weisenheim_am_Sand.jpg

Schwabenpower
22.03.2019, 14:03
Bei der öffentlichen Verwendung gewisser Worte hätte ich hier in Brasilien mit empfindlichen Strafen und Beleidigungsklagen zu rechnen. Meiner dauerhaft miserablen finanziellen Lage geschuldet, hab ich mir deshalb generell angewöhnt, auf Inhalte mit derlei Ausdrücken nicht einzugehen.
Das soll die Ausrede für die dämlichen Beiträge der letzten Tage sein?

Chronos
22.03.2019, 14:15
Das soll die Ausrede für die dämlichen Beiträge der letzten Tage sein?

Das angestrebte Ziel kann auch mit dem allergrößten Blödsinn erreicht werden: Trollen, stören, den Diskussionsfluss unterbrechen, vom Thema ablenken, stänkern und provozieren.

Das dürfte der eigentliche Grund hinter seinem ganzen Nonsens-Geschreibsel sein.

Antisozialist
22.03.2019, 14:45
Hauptschüler sollen ja auch kommen. Wobei die Hauptschulen sowieso schon lange reine Ausländerschulen sind.
Gesucht werden Leute, die Pakete zustellen können. Das kann sogar ein Sonderschüler.

Hatte mal einen Neger als DHL-Zusteller. Konnte keine Benachrichtigungskarten ausfüllen.

Kurti
22.03.2019, 14:52
Das angestrebte Ziel kann auch mit dem allergrößten Blödsinn erreicht werden: Trollen, stören, den Diskussionsfluss unterbrechen, vom Thema ablenken, stänkern und provozieren.

Das dürfte der eigentliche Grund hinter seinem ganzen Nonsens-Geschreibsel sein.Allerwertester Chronos, könntest du dir vorstellen, wie die MdBs über ihre deutsch alternativen Kollegen denken? Oder die Mehrheit des deutschen Volkes über die AfD-Anhänger?

Chronos
22.03.2019, 14:59
Allerwertester Chronos, könntest du dir vorstellen, wie die MdBs über ihre deutsch alternativen Kollegen denken? Oder die Mehrheit des deutschen Volkes über die AfD-Anhänger?

Es interessiert mich nicht die Bohne, was "die MdB" über die AfD und deren Anhänger denken, denn bekanntlich haben die allermeisten MdB sowieso nur Grütze dort, wo andere Menschen ihr Gehirn haben.

Und was deine versteckte Anzüglichkeit in meiner Anrede betrifft: :fuck:

Schwabenpower
22.03.2019, 15:02
Es interessiert mich nicht die Bohne, was "die MdB" über die AfD und deren Anhänger denken, denn bekanntlich haben die allermeisten MdB sowieso nur Grütze dort, wo andere Menschen ihr Gehirn haben.

Und was deine versteckte Anzüglichkeit in meiner Anrede betrifft: :fuck:
Wie Du schriebst: Trollen und shreddern. Hat nichts mit dem Thema zu tun

sunbeam
22.03.2019, 15:10
Allerwertester Chronos, könntest du dir vorstellen, wie die MdBs über ihre deutsch alternativen Kollegen denken? Oder die Mehrheit des deutschen Volkes über die AfD-Anhänger?

Mich würde schon interessieren was die Studienabbrecher der Grünen über die meist promovierten AfD-Kollegen denken. Oder was ein Prolet wie Kahrs vom Seeheimer Kreis der SPD von der Eloquenz eines Dr. Curio denkt. Leider werden wir dies nie erfahren da Denken ein in Grün-Linken Kreisen verbotener Akt ist.

Zur Bevölkerung: im Grunde egal da diese manipulierte Masse Mensch immer das denkt was Hr. Kleber, Fr. Miosga, Fr. Springer und Fr. Mohn wollen das Gedacht wird.

Cybeth
22.03.2019, 15:23
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/Um das zu erkennen, braucht es nicht mal einen Hauptschulabschluss! Mit dem Gesocks mit dem ich schon arbeiten musste, waren entweder faul, kriminell, aber dumm waren sie alle! Außer es ging ums Abzocken oder Lügen, da waren sie alle Nobelpreisträger! Mit solchen Gesocks was hier in D ist, wird dieses Land zu einer Kloake verkommen und die Arbeitswelt wird in die Steinzeit zurückfallen.

Kikumon
22.03.2019, 15:36
Jetzt haben wir den Salat.

Sunbeam, Asylanten mit leckerem Brot zu vergleichen, ist eine Sünde!

Ruy
22.03.2019, 16:14
Ich wiederhole mich: du hast eine Vollmeise! :vogel:

Was hier in den letzten Jahrzehnten an Dummheit, Unfähigkeit und Unbrauchbarkeit hereingerödelt ist, liegt seitens des durchschnittlichen Intelligenzquotienten absolut mehrheitlich deutlich unter dem der durchschnittlichen Einheimischen.

Du warst doch selbst Ausländer in Asien (falls es stimmt, was du so erzählt hast).

Ruy
22.03.2019, 16:16
Warum finden dann die hier angekommenen Hochbegabten so schlecht einen Job?

Manchmal Rassismus?

Ruy
22.03.2019, 16:21
Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, aber auch da wurde sich auf Quoten geeinigt. Die legale Einreise per Flug, mit allen möglichen, bereits vorab aussiebenden Bedingungen, wird wohl nie zu verhindern sein. Alles in Allem unternimmt die EU alles in ihrer Macht Stehende, um den Flüchtlings- und Asylantenfluss nach Europa weitestgehend einzudämmen - und aus dem einstigen Strom ist längst ein Rinnsal geworden.

Über was sollen sie sich denn sonst beschweren? Der Ausländer, der Fremde, der Zuwanderer, der mit anderer Religion oder Hautfarbe als Sündenbock sind noch immer beliebtesten Ausreden für all die Alltagssorgen, die so manchen wohlgenährten und versorgten Deutschen so plagen.

Schwabenpower
22.03.2019, 16:21
Rassismus?
Ja, aus dem Grund bekommen sie Wohnungen und Anstellungen, von denen ein Deutscher nur träumen kann.

Das ist in der Tat Rassismus

Ruy
22.03.2019, 16:22
Ja, aus dem Grund bekommen sie Wohnungen und Anstellungen, von denen ein Deutscher nur träumen kann.

Das ist in der Tat Rassismus

Ich dachte sie bekommen keine Anstellungen. Was jetzt?

Schwabenpower
22.03.2019, 16:23
Über was sollen sie sich denn sonst beschweren? Der Ausländer, der Fremde, der Zuwanderer, der mit anderer Religion oder Hautfarbe als Sündenbock sind noch immer beliebtesten Ausreden für all die Alltagssorgen, die so manchen wohlgenährten und versorgten Deutschen so plagen.
Erkläre das den Eltern der ermordeten und vergewaltigen Mädchen sowie den überlebenden Gemesserten. Wir sammeln Deine Überreste auf,

Schwabenpower
22.03.2019, 16:24
Ich dachte sie bekommen keine Anstellungen. Was jetzt?
Hör besser auf zu denken. Man sieht jam daß es nur in die Irre geht.
Sie behalten sie nicht, bekommen schon. Aber zu doof und zu faul

Ruy
22.03.2019, 16:28
Erkläre das den Eltern der ermordeten und vergewaltigen Mädchen sowie den überlebenden Gemesserten. Wir sammeln Deine Überreste auf,

Früher wurde ja nie jemand ermordert. Und Deutsche haben früher auch nie gemordet, entführt und Leute schwer verletzt.:auro:

Letztens war mal so eine Doku über Kriminalität, die interessant war. In den 20iger Jahren wurden z.b extrem viele Frauen von deutschen Männern grausam ermordet, vergewaltigt und/oder ausgeraubt.

Rolf1973
22.03.2019, 16:34
Früher wurde ja nie jemand ermordert. Und Deutsche haben früher auch nie gemordet, entführt und Leute schwer verletzt.:auro:

Letztens war mal so eine Doku über Kriminalität, die interessant war. In den 20 Jahren wurden z.b extrem viele Frauen von deutschen Männern grausam ermordet, vergewaltigt und/oder ausgeraubt.

Du bist ein Sudelschwein der miesesten Sorte. Käme "Der Stürmer" heute als zionistisches Blatt wieder, Du könntest Chefredakteur sein. Geh auf die Autobahn zum Spielen, Humanmüll.

Ruy
22.03.2019, 16:36
Du bist ein Sudelschwein der miesesten Sorte. Käme "Der Stürmer" heute als zionistisches Blatt wieder, Du könntest Chefredakteur sein. Geh auf die Autobahn zum Spielen, Humanmüll.

Idiot.

Shahirrim
22.03.2019, 16:43

Letztens war mal so eine Doku über Kriminalität, die interessant war. In den 20iger Jahren wurden z.b extrem viele Frauen von deutschen Männern grausam ermordet, vergewaltigt und/oder ausgeraubt.

In den 30-ern hingegen gab es so gut wie keine organisierte Kriminalität. Die Mafia war übrigens damals in der Zeit das einzige Mal in ihrer Geschichte in Italien in einer Existenzkrise.

Valdyn
22.03.2019, 16:44

Und das ist nun was? Das Argument dafür, dass wir heute ohne Not Kriminalität aus anderen Ländern importieren müssen?

Kurti
22.03.2019, 16:49
In den 30-ern hingegen gab es so gut wie keine organisierte Kriminalität. Die Mafia war übrigens damals in der Zeit das einzige Mal in ihrer Geschichte in Italien in einer Existenzkrise.Jetzt muss ich mal scharf nachdenken: In den 30ern wurden Deutschland und Italien doch von organisierten Kriminellen regiert.

Shahirrim
22.03.2019, 16:50
Jetzt muss ich mal scharf nachdenken: In den 30ern wurden Deutschland und Italien doch von organisierten Kriminellen regiert.

Ob man Dkitaturen für kriminell hält, ist eine Frage des Standpunktes. Straßenkriminalität gibt es dort aber, wenn die Diktatur stabil ist, so gut wie nie. Auch keine Unterwelt.

Kurti
22.03.2019, 17:04
Ob man Dkitaturen für kriminell hält, ist eine Frage des Standpunktes. Straßenkriminalität gibt es dort aber, wenn die Diktatur stabil ist, so gut wie nie. Auch keine Unterwelt.Stattdessen gab es jedoch in weit höherem Ausmaß die Kriminalität gegenüber Abweichlern und Andersgläubigen in den unterweltlichen Kellern der Gestapo und den Lagern der SS.

Schwabenpower
22.03.2019, 17:04

Ja klar, die Deutschen machen das auch. An Dämlichkeit nur durch Fische zu überbieten.

Nur doof, daß die Kriminalstatistik Dich entweder zum Lügner oder Idioten macht. Suche es Dir aus

sunbeam
22.03.2019, 17:05
Manchmal Rassismus?

Ok, manchmal. Und die übrigen 98,5% der Fälle?

Chronos
22.03.2019, 18:46
Du warst doch selbst Ausländer in Asien (falls es stimmt, was du so erzählt hast).

Muss ich dir hasszerfressenem Hetzbolzen jetzt sogar noch den Unterschied zwischen einem Expat, der von seiner Firma für eine bestimmte Zeitspanne ins Ausland entsandt wird (und dort arbeitet, Steuern bezahlt und sich problemlos und ohne unangenehm aufzufallen in die dortige Gesellschaft und deren Gesetze einfügt) mit dem stinkfaulen, unfähigen, potentiell kriminellen und auch ansonsten widerwärtigen Schmarotzer-Geschmeiss aus Nahost und Afrika erklären?

Schwabenpower
22.03.2019, 18:47
Muss ich dir hasszerfressenem Hetzbolzen jetzt sogar noch den Unterschied zwischen einem Expat, der von seiner Firme für eine bestimmte Zeitspanne ins Ausland entsandt wird (und dort arbeitet, Steuern bezahlt und sich problemlos und ohne unangenehm aufzufallen in die dortige Gesellschaft und deren Gesetze einfügt) mit dem stinkfaulen, unfähigen, potentiell kriminellen und auch ansonsten widerwärtigen Schmarotzer-Geschmeiss aus Nahost und Afrika erklären?
Du mußt ihm erst Arbeit erklären

Chronos
22.03.2019, 18:54
Du mußt ihm erst Arbeit erklären

Das würde nichts nützen.

Der kommt nur täglich einmal kurz hier herein, um seine stinkenden Häufchen fallen zu lassen und ringsum Foristen anzupöbeln, und loggt sich dann wieder aus.

Ein vom Hass auf uns Deutsche zerfressener Jude. Das sagt doch schon alles.

Kurti
22.03.2019, 19:00
Muss ich dir hasszerfressenem Hetzbolzen jetzt sogar noch den Unterschied zwischen einem Expat, der von seiner Firma für eine bestimmte Zeitspanne ins Ausland entsandt wird (und dort arbeitet, Steuern bezahlt und sich problemlos und ohne unangenehm aufzufallen in die dortige Gesellschaft und deren Gesetze einfügt) mit dem stinkfaulen, unfähigen, potentiell kriminellen und auch ansonsten widerwärtigen Schmarotzer-Geschmeiss aus Nahost und Afrika erklären?Ein Charakter ist unteilbar. Wer sich zuhause auffällig äußert, der tut das auch in der Fremde.

torun
22.03.2019, 19:04
In den 30-ern hingegen gab es so gut wie keine organisierte Kriminalität. Die Mafia war übrigens damals in der Zeit das einzige Mal in ihrer Geschichte in Italien in einer Existenzkrise.

Da haben es die braunen und schwarzen Horden, in Deutschland und Italien, geschafft innerhalb nicht mal eines Jahres die organisierte Kriminalität auszuschalten.
Kruzifixnochmal, diese elenden Nazis !

Chronos
22.03.2019, 19:05
Ein Charakter ist unteilbar. Wer sich zuhause auffällig äußert, der tut das auch in der Fremde.

Wofür du ja der lebende Beweis bist.

Kurti
22.03.2019, 19:09
Wofür du ja der lebende Beweis bist.Mehr fällt dir nicht ein?

cornjung
22.03.2019, 19:10
Du warst ja noch nie im Ausland. Anderfalls wüsstest du, dass du in kein Land ohne Papiere und ohne Geld rein kommst. Geschweige denn für dich und deine Sippe lebenslang H-4 bekommst. Verrate doch mal dem Forum, was ein nicht-jüdischer und mittelloser Analphabet , pardon Flüchtling, in deiner Heimat der Wiedergutmachungslobby , oder ein nicht-arabischer Flüchtling in Saudi-Muselmanien, monatlich bekommt ? Und was ihm passiert, wenn er einen Einheimischen messert oder eine Einheimische vergewaltigt.

Chronos
22.03.2019, 19:12
Mehr fällt dir nicht ein?

Nein, zu deiner Blödheit fällt mir in der Tat nichts mehr ein.

Kurti
22.03.2019, 19:29
Nein, zu deiner Blödheit fällt mir in der Tat nichts mehr ein.Es geht nicht um mich, sondern um deine auffälligen, diskriminierenden Äußerungen hierzuforum. War es dir in der Fremde möglich, einfach den Schalter umzulegen und deine schon in die Tausende gehenden, hier vorgebrachten Herabsetzungen anderer Menschen dort zu unterlassen?

Schwabenpower
22.03.2019, 19:33
Es geht nicht um mich, sondern um deine auffälligen, diskriminierenden Äußerungen hierzuforum. War es dir in der Fremde möglich, einfach den Schalter umzulegen und deine schon in die Tausende gehenden, hier vorgebrachten Herabsetzungen anderer Menschen dort zu unterlassen?
Geht endlich zum Arzt. Das ist ja grauenhaft mit Deiner exponentiell steigenden Dämlichkeit.

In China leben keine Neger

Chronos
22.03.2019, 19:38
Es geht nicht um mich, sondern um deine auffälligen, diskriminierenden Äußerungen hierzuforum. War es dir in der Fremde möglich, einfach den Schalter umzulegen und deine schon in die Tausende gehenden, hier vorgebrachten Herabsetzungen anderer Menschen dort zu unterlassen?

Erstens hatte ich im Gegensatz zu dir soviel Erziehung und Anstand, mich grundsätzlich nicht über die inneren Angelegenheiten meines Gastlandes zu äussern und zweitens hätte es auch sogar rein theoretisch keinen Anlass dazu gegeben, denn meine fernöstlichen Gastländer waren nicht mit dem Humanschrott aus Nahost und Afrika überschwemmt.

kotzfisch
22.03.2019, 19:41
Der Nachzug von Eltern oder Kindern sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, aber auch da wurde sich auf Quoten geeinigt. Die legale Einreise per Flug, mit allen möglichen, bereits vorab aussiebenden Bedingungen, wird wohl nie zu verhindern sein. Alles in Allem unternimmt die EU alles in ihrer Macht Stehende, um den Flüchtlings- und Asylantenfluss nach Europa weitestgehend einzudämmen - und aus dem einstigen Strom ist längst ein Rinnsal geworden.

Auf welchem Planeten lebst Du denn?
Fmiliennachzug ist zu unterbinden. Asühlforderer zurückzuführen.
Genzen zu schließen.Alle,die keine Visum haben werden abgewisen.Ja sag mal, wofür gibts denn Gesetze?

kotzfisch
22.03.2019, 19:43
Ein Charakter ist unteilbar. Wer sich zuhause auffällig äußert, der tut das auch in der Fremde.

Ein Charakter ist unteilbar: wer hier so einen Scheissdreck von sich gibt, wird es woanders vermutlich auch tun....

Kurti
22.03.2019, 19:52
Erstens hatte ich im Gegensatz zu dir soviel Erziehung und Anstand, mich grundsätzlich nicht über die inneren Angelegenheiten meines Gastlandes zu äussern und zweitens hätte es auch sogar rein theoretisch keinen Anlass dazu gegeben, denn meine fernöstlichen Gastländer waren nicht mit dem Humanschrott aus Nahost und Afrika überschwemmt.In den fernöstlichen Ländern werden dir vermutlich ebenfalls herabsetzende Sprüche über die dort lebenden Menschen eingefallen sein. Wie schon zuvor erwähnt, ein Charakter ist unteilbar.

Schwabenpower
22.03.2019, 19:53
In den fernöstlichen Ländern werden dir vermutlich ebenfalls herabsetzende Sprüche über die dort lebenden Menschen eingefallen sein. Wie schon zuvor erwähnt, ein Charakter ist unteilbar.
Zu spät. Soviel Dämlichkeit ist nicht mehr heilbar

Enkidu
22.03.2019, 19:56
In den fernöstlichen Ländern werden dir vermutlich ebenfalls herabsetzende Sprüche über die dort lebenden Menschen eingefallen sein. Wie schon zuvor erwähnt, ein Charakter ist unteilbar.

:muaha:https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. nR-DNRb1aiBlHfuTXFSM9gHaEJ%26pid%3D15.1&f=1

OneDownOne2Go
22.03.2019, 20:09

Mit Asiaten kann man wunderbar zusammen arbeiten, denn sie sind, was Neger, Sandneger und auch viele Lationos nicht sind. Pünktlich, fleißig, zuverlässig und qualifiziert für das, was sie tun. Wieso sollte man sich also negativ über sie äußern? Nur der Fraß... aber naja. Charakter mag unteilbar sein, deine Dämlichkeit dagegen dürfte unheilbar sein... :auro:

Shahirrim
22.03.2019, 22:11
Stattdessen gab es jedoch in weit höherem Ausmaß die Kriminalität gegenüber Abweichlern und Andersgläubigen in den unterweltlichen Kellern der Gestapo und den Lagern der SS.

Wenn du ideologisch mit der Diktatur ein Problem hast, ist es natürlich Mist, dort zu leben. Aber ich sage es mal so. Solange mir eine Diktatur in Glaubensfragen nicht reinpfuscht, kann ich mich besser in ihr einrichten, als in einer Demokratie.

Leider ist eine Diktatur oft sehr paranoid.

Deschawüh
22.03.2019, 22:39
....als gelernter Ethnologe und Hobbyrassist...
:muaha: :kug: ...kommt in meine Sammlung!

kotzfisch
22.03.2019, 22:51
Mit Asiaten kann man wunderbar zusammen arbeiten, denn sie sind, was Neger, Sandneger und auch viele Lationos nicht sind. Pünktlich, fleißig, zuverlässig und qualifiziert für das, was sie tun. Wieso sollte man sich also negativ über sie äußern? Nur der Fraß... aber naja. Charakter mag unteilbar sein, deine Dämlichkeit dagegen dürfte unheilbar sein... :auro:

Ich war nun heuer zum zehnten Male in Hongkong.

Halbberuflich/Halbprivat.

Niemals würde mir einfallen, über diese tüchtigen, freundlichen Menschen ein negatives Urteil zu fällen.

Die sind uns einfach voraus...

OneDownOne2Go
22.03.2019, 23:17

Niemals würde mir einfallen, über diese tüchtigen, freundlichen Menschen ein negatives Urteil zu fällen.

Stimmt, und wir holen sie wohl auch nie wieder ein. Das kommende Zeitalter wird entweder vom Islam und einer allgemeinen Steinzeitlichkeit geprägt sein, oder von Asien dominiert. So oder so, Europa und sein Ableger in Nordamerika haben mehr oder weniger fertig...

Nachtrag:

Wer schon mal mit Negern arbeiten musste, der versteht wie selbstverständlich, wieso man lange Sklaverei betrieb. Nur unter der Knute gerät das Pack wirklich in Wallung...

Schwabenpower
23.03.2019, 00:01
Stimmt, und wir holen sie wohl auch nie wieder ein. Das kommende Zeitalter wird entweder vom Islam und einer allgemeinen Steinzeitlichkeit geprägt sein, oder von Asien dominiert. So oder so, Europa und sein Ableger in Nordamerika haben mehr oder weniger fertig...

Nachtrag:

Wer schon mal mit Negern arbeiten musste, der versteht wie selbstverständlich, wieso man lange Sklaverei betrieb. Nur unter der Knute gerät das Pack wirklich in Wallung...
Wem sagst Du das? Deswegen tue ich es nicht mehr

Schwabenpower
23.03.2019, 00:02

Hat Chronos auch nicht getan. Kurti unterstellte es ihm trotzdem.

Chronos
23.03.2019, 07:05

Aha. Vermutlich. Na dann....

Mehr als auf Vermutungen basierende Unterstellungen hast du Blindschleiche hier sowieso noch nie beigesteuert.

Chronos
23.03.2019, 07:24

Du wirst von mir hier im gesamten Archiv kein einziges negatives Urteil über die Ostasiaten finden, zumindest nicht in ehrverletzender Weise.

Aber Deine Euphorie über Hongkong (wirklich eine faszinierende Stadt) ergibt erstens kein repräsentatives Bild über ganz China und ist zweitens nach ein paar Kurzbesuchen auch nicht vollständig oder objektiv.

Wir dürfen nicht ausser acht lassen, dass Hongkong nach über 100 Jahren britischer Kolonialverwaltung sehr britisch geprägt war (und nach den wenigen Jahren nach der Rückgabe an China immer noch britisch geprägt ist).

Alle Verwaltungssysteme, Behörden, Gesetze, Regeln und Vorschriften wurden von den Briten eingeführt und bis zum Exzess praktiziert. Sogar der neue Flughafen Chek Lap Kok wurde von britischen Architekten und Baufachleuten hochgezogen, sehr zum damaligen Zorn der Regierung in Peking, die noch kurz vor der Rückgabe Hongkongs keine Möglichkeit sah, eingreifen zu können und zu verhindern, dass nach ihrer Vermutung die Briten jetzt kurz vor dem Abzug aus der Kronkolonie durch die Vergabe der gesamten Planungsaufträge an britische Consultings, Architekten und Ingenieurbüros noch mal so richtig absahnen und Geld aus Hongkong nach Great Britain schaufeln zu können.

Ich erinnere mich noch sehr gut, wie der damalige britische Gouverneur der britischen Krone, Chris Patten, aufgrund der Vorwürfe Pekings ins Schleudern kam und in Erklärungsnot geriet.

Dies alles soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Chinesen ein enorm tüchtiges, arbeitsames, fleissigen, cleveres und businessgeiles Völkchen sind, aber man muss schon länger mit ihnen zusammen arbeiten, leben, feiern und sie rund um die Uhr um sich haben, um sie genau einschätzen zu können und auch ihre Unarten zu kennen.

Nicht ohne Grund kursierte unter uns westlichen Expats in Hongkong der Spruch: "Wenn du deine eigenen Schuhabdrücke auf der Toilettenbrille siehst, wird es höchste Zeit, wieder nach Hause zu gehen" (der Spruch rührt daher, dass die meisten Chinesen sich nicht auf die Toilettenbrille setzen, sondern auf die Brille stehen und ihre Notdurft in der Hocke hineinfallen lassen...).

OneDownOne2Go
23.03.2019, 07:56
Du wirst von mir hier im gesamten Archiv kein einziges negatives Urteil über die Ostasiaten finden, zumindest nicht in ehrverletzender Weise.

Aber Deine Euphorie über Hongkong (wirklich eine faszinierende Stadt) ergibt erstens kein repräsentatives Bild über ganz China und ist zweitens nach ein paar Kurzbesuchen auch nicht vollständig oder objektiv.

Wir dürfen nicht ausser acht lassen, dass Hongkong nach über 100 Jahren britischer Kolonialverwaltung sehr britisch geprägt war (und nach den wenigen Jahren nach der Rückgabe an China immer noch britisch geprägt ist).

Alle Verwaltungssysteme, Behörden, Gesetze, Regeln und Vorschriften wurden von den Briten eingeführt und bis zum Exzess praktiziert. Sogar der neue Flughafen Chek Lap Kok wurde von britischen Architekten und Baufachleuten hochgezogen, sehr zum damaligen Zorn der Regierung in Peking, die noch kurz vor der Rückgabe Hongkongs keine Möglichkeit sah, eingreifen zu können und zu verhindern, dass nach ihrer Vermutung die Briten jetzt kurz vor dem Abzug aus der Kronkolonie durch die Vergabe der gesamten Planungsaufträge an britische Consultings, Architekten und Ingenieurbüros noch mal so richtig absahnen und Geld aus Hongkong nach Great Britain schaufeln zu können.

Ich erinnere mich noch sehr gut, wie der damalige britische Gouverneur der britischen Krone, Chris Patten, aufgrund der Vorwürfe Pekings ins Schleudern kam und in Erklärungsnot geriet.

Dies alles soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Chinesen ein enorm tüchtiges, arbeitsames, fleissigen, cleveres und businessgeiles Völkchen sind, aber man muss schon länger mit ihnen zusammen arbeiten, leben, feiern und sie rund um die Uhr um sich haben, um sie genau einschätzen zu können und auch ihre Unarten zu kennen.

Nicht ohne Grund kursierte unter uns westlichen Expats in Hongkong der Spruch: "Wenn du deine eigenen Schuhabdrücke auf der Toilettenbrille siehst, wird es höchste Zeit, wieder nach Hause zu gehen" (der Spruch rührt daher, dass die meisten Chinesen sich nicht auf die Toilettenbrille setzen, sondern auf die Brille stehen und ihre Notdurft in der Hocke hineinfallen lassen...).

Sicher ist Hongkong nicht exemplarisch für China als ganzes, trotzdem demonstriert es den Unterschied zwischen Asiaten und den Schrott-Völkern in Afrika oder auf der arabischen Halbinsel. Dieses Jahr werden es 22 Jahre, das Hongkong keine Kolonie mehr ist, aber das hat der Dynamik der Stadt keinen Abbruch getan. Vergleicht man es mit Rhodesien, auch eine ehemals sehr erfolgreiche Kolonie der Briten, dann stand dort nach 20 Jahren schon kein Stein mehr auf dem anderen, Bürgerkriege und die typische afrikanisch-nepotistische Kleptokratie haben ein ehedem gesundes und wohlhabendes Staatsgebilde in Ortsübliche Shithole-Staatstrümmer verwandelt. Der Unterschied liegt im "Menschenmaterial", mit Negern ist einfach kein Staat zu machen, wo immer sie intakte Staaten von Weißen "übernommen" haben, haben sie sie binnen kürzester Zeit in die Scheiße gewirtschaftet.

Rudi Rollmops
23.03.2019, 09:34
Wenn du ideologisch mit der Diktatur ein Problem hast, ist es natürlich Mist, dort zu leben. Aber ich sage es mal so. Solange mir eine Diktatur in Glaubensfragen nicht reinpfuscht, kann ich mich besser in ihr einrichten, als in einer Demokratie.

Hast du schon mal in einer Diktatur gelebt?

Seligman
23.03.2019, 09:50
Jetzt haben wir den Salat. Ein anerkannter Wirtschaftspsychologe hat die Intelligenz von Asylanten überprüft. Fazit: selbst Akademiker unter der Gruppe haben einen IQ Nähe dem eines dt. Hauptschülers. Osteuropäer schnitten überdurchschnittlich gut ab, wohingegen Neger gerademal dazu befähigt sind, selbständig zu atmen und mit viel Anstrengung den eigenen Schließmuskel unter Kontrolle zu halten.

Der Wirtschaftspsychologe hält das was hier ins Land kommt nicht in der Lage, den Fachkräftemangel auch nur im Ansatz zu beheben oder auszugleichen.

Link: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/einwanderer-auf-niveau-von-hauptschuelern/

Und dazu benoetigt man einen anerkannten Wirtschaftspsychologen? Das weiss doch jeder! Ein Blick in ein Rassenlehrenbuch und...alles klar.

Seligman
23.03.2019, 09:52

Muss schrecklich sein! Da wirst du jeden Tag vergast, bespuckt und erniedrigt, geschroepft, gerupft und ausgesaugt, und zum Schluss wieder vergast. Nenene, sone Diktatur kommt mir nicht ins Land!

Seligman
23.03.2019, 09:53
Hauptschüler sollen ja auch kommen. Wobei die Hauptschulen sowieso schon lange reine Ausländerschulen sind.
Gesucht werden Leute, die Pakete zustellen können. Das kann sogar ein Sonderschüler.

Das lernen ja schon alle Araber im Selbstmordattentatgrundkurs.

Seligman
23.03.2019, 09:57
Die wollen das nicht ergaunern. Die bekommen es.

:D Nur was ihnen zusteht. Z.B. Ein Mann mit Harem- Also 2 Frauen und 8 Kindern, bekommt jetzt in Deutschland 7500,- Euro monatlich. Ist doch nett oder? Wozu sollen die ueberhaupt arbeiten gehen?

Nietzsche
23.03.2019, 10:02
:D Nur was ihnen zusteht. Z.B. Ein Mann mit Harem- Also 2 Frauen und 8 Kindern, bekommt jetzt in Deutschland 7500,- Euro monatlich. Ist doch nett oder? Wozu sollen die ueberhaupt arbeiten gehen?

Ja eben. Kann man dem einen Vorwurf machen wenn er nimmt, was er bekommt?

Chronos
23.03.2019, 10:06

Im Gegensatz zu dir habe ich schon mal ein paar Jahre in einem Staat gelebt, dessen Struktur eher einer Diktatur ähnlich ist als dem, was wir hier als sogenannte Demokratie erleben. Man nennt die dortige Staatsform auch Demokratie, ist aber sehr autokratisch und beinahe diktatorisch.

In jenem Staat lebt man rund um die Uhr und an jedem beliebigen Platz wesentlich sicherer als in unserer so prächtigen freiheitlich-demokratischen Grundordnung und weiss auch, dass die Steuern nicht für Millionen dahergelaufener Schmarotzer verplempert werden.

Es gibt noch knackige Strafen für jede Art von Zuwiderhandlungen und Verstöße gegen Gesetze und Vorschriften, aber man kann völlig risikolos zu einem Geldautomaten gehen und sich ein paar Scheine ziehen, ohne sich dreimal umschauen zu müssen.

Man kann um Mitternacht völlig gefahrlos durch die hintersten Ecken des Landes spazieren.

Du hast keine Ahnung davon, wie ein geordneter Staat funktioniert und seine Bürger schützt.

Chronos
23.03.2019, 10:20
Sicher ist Hongkong nicht exemplarisch für China als ganzes, trotzdem demonstriert es den Unterschied zwischen Asiaten und den Schrott-Völkern in Afrika oder auf der arabischen Halbinsel. Dieses Jahr werden es 22 Jahre, das Hongkong keine Kolonie mehr ist, aber das hat der Dynamik der Stadt keinen Abbruch getan. Vergleicht man es mit Rhodesien, auch eine ehemals sehr erfolgreiche Kolonie der Briten, dann stand dort nach 20 Jahren schon kein Stein mehr auf dem anderen, Bürgerkriege und die typische afrikanisch-nepotistische Kleptokratie haben ein ehedem gesundes und wohlhabendes Staatsgebilde in Ortsübliche Shithole-Staatstrümmer verwandelt. Der Unterschied liegt im "Menschenmaterial", mit Negern ist einfach kein Staat zu machen, wo immer sie intakte Staaten von Weißen "übernommen" haben, haben sie sie binnen kürzester Zeit in die Scheiße gewirtschaftet.

Keine Frage, ein Vergleich zwischen den ostasiatischen Staaten und den Shitholes in Nahost und Afrika verbietet sich von ganz alleine.

Trotzdem wäre es falsch, Hongkong als typisch für die chinesische Lebensweise anzunehmen. In Hongkong steckt immer noch - selbst nach über 22 Jahren seit der Rückgabe an China - das von den Briten eingeführte Verwaltungs- und Rechtssystem wie auch viele andere übernommene und weitergeführte Verhaltensmuster.

Dies liegt unter anderem an der Tatsache, dass im Rückgabeabkommen an Peking vereinbart wurde, Hongkong für die folgenden 50 Jahre eine ziemlich weitgehende Souveränität zuzugestehen.
So blieben die Justiz, die Verwaltung, das Finanzwesen wie auch die meisten anderen administrativen Funktionen immer noch auf dem Stand der Kronkolonie - auch und gerade, was die Umgangsformen und die Verhaltensmuster betrifft.

Den besten Überblick über den Unterschied zwischen der britischen Prägung Hongkongs und den anderen Enklaven erhielt man noch vor der Rückgabe an China, wenn man in die benachbarte portugiesische Kolonie Macau fuhr. Hongkong war britisch-ordentlich und fast schon steif, während Macau mit seinem mediterranen Charakter und Flair eine leichte Tendenz zur Schlamperei besaß.

Ungeachtet all dieser kleinen Unterschiede und um kein falsches Bild aufkommen zu lassen: Ohne jeden Zweifel sind die Hongkong-Chinesen wie auch ihre Landsleute im großen Vaterland unglaublich tüchtig, fleißig, emsig, engagiert, und beinahe westlich diszipliniert.

Valdyn
23.03.2019, 10:21
Diktatur und Demokratie sind doch nur Begriffe die beschreiben von wem die Herrschaft ausgeht und wie sich diese eben organisiert und legitimiert. Es kann auch in einer Diktatur ausufernde Kriminalität, Steuerverschwendung und Veruntreuung geben sowie es eine Demokratie geben kann die diese Dinge wirksam bekämpft.

Kurti
23.03.2019, 12:32
Ich war nun heuer zum zehnten Malein Hongkong.

Niemals würde mir einfallen, über diese tüchtigen,freundlichen Menschen ein negatives Urteil zu fällen.

Die sind uns einfach voraus...Von all meinen Übersee-Einsätzen habe ich lediglich den in Hongkong und – man lese und staune –sogar den im seinerzeitigen Stroessner-Paraguay in allerbester Erinnerung. Nicht nur die Arbeitsbedingungen traf ich an den beiden Einsatzorten beinahe ideal an, auch die mir dort gebotenen Unterkünfte waren durchaus als luxuriös zu bezeichnen. Darüber hinaus boten beide Orte sogar reichlich Gelegenheit mein privates Vergnügen auszuleben.

In Hongkong stellte man mir zwei junge, fixe Elektro-Ingenieure zur Seite, die ihren Job voll drauf hatten und mich von der Organisation des Auftrags fast vollständig entlasteten. Lediglich mit der seinerzeit noch häufig eingesetzten Siemens S5 waren sie noch nicht vertraut. Wenn ich abends die kommenden Arbeitsschritte besprach, so traute ich am nächsten Morgen kaum meinen des Nachtlebens wegen übernächtigten Augen. Die Hongkong-chinesischen Monteure hatten über Nacht bereits alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Nur der ewige Zwist zwischen den Elektrikern und Mechanikern, die ja bekanntlich alles so viel besser wissen, vergällte auch in diesem Unternehmen das Arbeitsklima, wie meine beiden jungen Kollegen klagten.

In der Bar meines Kowlooner Hotels traf ich mitunter auf deutsche Techniker, die sich via Hongkong auf der Heimreise befanden. Zuvor irgendwo im Inneren des Riesenreichs eingesetzt, berichteten die keineswegs von paradiesischen Arbeitsbedingungen. „Unserem Koch mussten wir in der ersten Woche erst mal europäische Hygiene-Standards beibringen“, meinte einer der von China arg gebeutelten Landsleute. Auch als besonders gelehrig erwiesen sich die rotchinesischen Arbeiter nicht, wohl aber betonten sie ständig (mittels des Dolmetschers übersetzt) von einer älteren, überlegeneren Hochkultur abzustammen.

Mein nächster China-Einsatz führte mich Kanton, wo zu der Zeit als noch viele Chinesen sonntags im Mao-Look spazieren gingen. Ich will im Nachhinein nicht klagen, die Unterkunft und Verpflegung waren im seinerzeitigen Kanton durchaus als zufriedenstellend zu bezeichnen, doch bei den Arbeitsbedingungen konnte ich im Vergleich mit Hongkong doch erhebliche Unterschiede feststellen.

Ich werde mich hüten, mich hier als ein China-Spezialist zu schildern, dazu reichten meine dortigen Einsätze nicht aus. Jedoch nach all dem, was mir von Kollegen berichtet wurde und ich in einem weitaus geringeren Ausmaß selbst erfuhr, war China vor etwa 20-40 Jahren keineswegs ein idealer Arbeitsort, sondern in weiten Teilen noch eher rückständig. Und ich kann mir beim besten Willen kaum vorstellen, dass ein zu den Zeiten der Öffnung Chinas tätiger, deutscher Protz sich damals zu keinerlei herabsetzenden Bemerkungen hinreißen ließ.

cornjung
23.03.2019, 12:42
Von all meinen Übersee-Einsätzen habe ich lediglich den in Hongkong und – man lese und staune –sogar den im seinerzeitigen Stroessner Paraguay in allerbester Erinnerung.
Na ja, du solltest vielleicht noch anmerken, dass du gemäss deiner Aussage in Brasilien nach 22 h das Haus nicht verlässt- obgleich es da ín Ipa oder der Copa erst richtig los geht- und du dich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit bewaffnetem Begeitschutze rum fahren hast lassen, sprich gar nicht weisst, was dort abgeht. Ob du die Lage beurteilen kannst ? Du kommst mir vor wie Merkel, die keinen Schritt vor die Türe wagt, ohne ihre 100 schwerst bewaffneten Leibwächter, aber pläärt " Deutschland ist sicher ".

pixelschubser
23.03.2019, 12:49
Na ja, du solltest vielleicht noch anmerken, dass du gemäss deiner Aussage in Brasilien nach 22 h das Haus nicht verlässt- obgleich es da ín Ipa oder der Copa erst richtig los geht- und du dich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit bewaffnetem Begeitschutze rum fahren hast lassen, sprich gar nicht weisst, was dort abgeht. Ob du die Lage beurteilen kannst ? Du kommst mir vor wie Merkel, die keinen Schritt vor die Türe wagt, ohne ihre 100 schwerst bewaffneten Leibwächter, aber pläärt " Deutschland ist sicher ".

Der Text ist Copy&Paste und nicht von ihm. Zudem noch ohne Quellenangabe.

Rolf1973
23.03.2019, 13:02
Von all meinen Übersee-Einsätzen habe ich lediglich den in Hongkong und – man lese und staune –sogar den im seinerzeitigen Stroessner-Paraguay in allerbester Erinnerung. Nicht nur die Arbeitsbedingungen traf ich an den beiden Einsatzorten beinahe ideal an, auch die mir dort gebotenen Unterkünfte waren durchaus als luxuriös zu bezeichnen. Darüber hinaus boten beide Orte sogar reichlich Gelegenheit mein privates Vergnügen auszuleben.

In Hongkong stellte man mir zwei junge, fixe Elektro-Ingenieure zur Seite, die ihren Job voll drauf hatten und mich von der Organisation des Auftrags fast vollständig entlasteten. Lediglich mit der seinerzeit noch häufig eingesetzten Siemens S5 waren sie noch nicht vertraut. Wenn ich abends die kommenden Arbeitsschritte besprach, so traute ich am nächsten Morgen kaum meinen des Nachtlebens wegen übernächtigten Augen. Die Hongkong-chinesischen Monteure hatten über Nacht bereits alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Nur der ewige Zwist zwischen den Elektrikern und Mechanikern, die ja bekanntlich alles so viel besser wissen, vergällte auch in diesem Unternehmen das Arbeitsklima, wie meine beiden jungen Kollegen klagten.

In der Bar meines Kowlooner Hotels traf ich mitunter auf deutsche Techniker, die sich via Hongkong auf der Heimreise befanden. Zuvor irgendwo im Inneren des Riesenreichs eingesetzt, berichteten die keineswegs von paradiesischen Arbeitsbedingungen. „Unserem Koch mussten wir in der ersten Woche erst mal europäische Hygiene-Standards beibringen“, meinte einer der von China arg gebeutelten Landsleute. Auch als besonders gelehrig erwiesen sich die rotchinesischen Arbeiter nicht, wohl aber betonten sie ständig (mittels des Dolmetschers übersetzt) von einer älteren, überlegeneren Hochkultur abzustammen.

Mein nächster China-Einsatz führte mich Kanton, wo zu der Zeit als noch viele Chinesen sonntags im Mao-Look spazieren gingen. Ich will im Nachhinein nicht klagen, die Unterkunft und Verpflegung waren im seinerzeitigen Kanton durchaus als zufriedenstellend zu bezeichnen, doch bei den Arbeitsbedingungen konnte ich im Vergleich mit Hongkong doch erhebliche Unterschiede feststellen.

Ich werde mich hüten, mich hier als ein China-Spezialist zu schildern, dazu reichten meine dortigen Einsätze nicht aus. Jedoch nach all dem, was mir von Kollegen berichtet wurde und ich in einem weitaus geringeren Ausmaß selbst erfuhr, war China vor etwa 20-40 Jahren keineswegs ein idealer Arbeitsort, sondern in weiten Teilen noch eher rückständig. Und ich kann mir beim besten Willen kaum vorstellen, dass ein zu den Zeiten der Öffnung Chinas tätiger, deutscher Protz sich damals zu keinerlei herabsetzenden Bemerkungen hinreißen ließ.

Ich glaube, Deine Idendität können wir als nahezu geklärt betrachten.

https://www.medienmilch.de/fileadmin/user_upload/Bilder/muenchhausen2.jpg

Schwabenpower
23.03.2019, 13:18
Wie ich gestern schon schrieb, wird das immer schlimmer mit Kurti.

Chronos
23.03.2019, 13:23
Natürlich hat er den Bericht nicht selbst geschrieben, sondern irgendwo 'rauskopiert. Sieht man schon an der Stümperei mit dem Schriftstil und der Behauptung, man habe ihm zwei chinesische Elektroingenieure zur Seite gestellt.

Wozu zwei Elektroingenieure? Damit er seinen elektrischen Rasierapparat irgendwo unfallfrei anschließen kann?

Der Bursche lügt, wie die meisten seiner Glaubenskumpane. Wie seinerzeit auch jene, die einen Bericht über New York aus einem Merian-Reiseführer kopiert und so frisiert hatte, dass es wie ein eigener Erlebnisbericht aussehen sollte.
War aber ein herrliches Exempel für den alten Spruch, dass Lügen nur kurze Beine haben.

Man kennt doch mittlerweile die Brüder und Schwestern von dieser Feldpostnummer.....

Kurti
23.03.2019, 13:39
Ich glaube, Deine Idendität können wir als nahezu geklärt betrachten.

https://www.medienmilch.de/fileadmin/user_upload/Bilder/muenchhausen2.jpgSchick du mal besser deine geliebte Ehefrau nach Hongkong. Nach übereinstimmenden Aussagen der vom täglichen Ramschkauf erschöpften, europäischen und US-amerikanischen Touristinnen an der Bar meines Kowlooner Hotels, bereitete das dortige Shopping denen bei weitem mehr Vergnügen als der GV mit deren Ollen. Und dieser Behauptung werden mir nicht mal meine ärgsten Widersacher hier widersprechen.

Schwabenpower
23.03.2019, 13:47
schick du mal besser deine geliebte ehefrau nach hongkong. Nach übereinstimmenden aussagen der vom täglichen ramschkauf erschöpften, europäischen und us-amerikanischen touristinnen an der bar meines kowlooner hotels, bereitete das dortige shopping denen bei weitem mehr vergnügen als der gv mit deren ollen. Und dieser behauptung werden mir nicht mal meine ärgsten widersacher hier widersprechen.
geh

zum

arzt

Kurti
23.03.2019, 14:08
Natürlich hat er den Bericht nicht selbst geschrieben, sondern irgendwo 'rauskopiert. (…)Google, finde und berichte!

Valdyn
23.03.2019, 14:48

Das kam mir spontan auch in den Sinn.

Kurti
23.03.2019, 15:30
(…)

Wozu zwei Elektroingenieure?

(…)Aus personellen Angelegenheiten des Vertragspartners hat sich der Auftragnehmer gefälligst herauszuhalten. Es sei denn, die vereinbarten Fachkräfte werden vertragswidrig, in für das Projekt nicht ausreichender Zahl zur Verfügung gestellt.

Rudi Rollmops
23.03.2019, 15:54
Schick du mal besser deine geliebte Ehefrau nach Hongkong. Nach übereinstimmenden Aussagen der vom täglichen Ramschkauf erschöpften, europäischen und US-amerikanischen Touristinnen an der Bar meines Kowlooner Hotels, bereitete das dortige Shopping denen bei weitem mehr Vergnügen als der GV mit deren Ollen. Und dieser Behauptung werden mir nicht mal meine ärgsten Widersacher hier widersprechen.

Du musst nicht gleich von deiner Ehefrau auf andere schließen.
Manche Ehefrauen haben noch einen Gatten, der nicht nur warme Pipse in irgendwelchen Foren raushaut,
sondern seine Alte ordentlich glücklich macht.

Kurti
23.03.2019, 16:07
Du musst nicht gleich von deiner Ehefrau auf andere schließen.
(…)Ich hielt mich unbegleitet in Hongkong auf.

Ansonsten: Der Kavalier genießt und schweigt.

Shahirrim
23.03.2019, 16:57

Nur in einer demokratischen!

Kurti
23.03.2019, 17:06
Der Text ist Copy&Paste und nicht von ihm. Zudem noch ohne Quellenangabe.Meine Quelle ist ein von mir selbst verfasstes Word-Dokument, das ich mittels "copy and paste" in das "Direkt antworten-Eingabefeld" kopierte.

romeo1
23.03.2019, 17:51
Ich hielt mich unbegleitet in Hongkong auf.

Ansonsten: Der Kavalier genießt und schweigt.

Sei zur Abwechslung mal ein Kavalier und schweige.

Schwabenpower
23.03.2019, 18:27
Meine Quelle ist ein von mir selbst verfasstes Word-Dokument, das ich mittels "copy and paste" in das "Direkt antworten-Eingabefeld" kopierte.
Aber sicher

sunbeam
23.03.2019, 18:29
Aber sicher

Unser Kurt, :haha:

Kurti
23.03.2019, 18:35
Aber sicherHast du jemals einen längeren Beitrag in Berichtsform geschrieben?

Schwabenpower
23.03.2019, 19:09
Hast du jemals einen längeren Beitrag in Berichtsform geschrieben?
Witzbold

Rolf1973
23.03.2019, 20:19
Kriegserklärung: Iraker will deutsche Sprache vereinfachen

Abbas Khider saß unter Saddam Hussein im Irak in Haft und kam bereits vor über 20 Jahren nach Deutschland. 2008 veröffentlichte er sein
erstes Buch auf Deutsch: „Der falsche Inder“. Nun gibt es ein weiteres: „Deutsch für Alle“ heißt es. Die deutsche Sprache soll, ginge es nach
Khider, vereinfacht werden.

Probläme mit das Deutsche Sprakh? Zurück in die Heimat, Idiot!

Deutsch sei für Nicht-Muttersprachler viel zu schwierig, um es richtig zu erlernen, meint Abbas Khider. Die Artikel „der“, „die“ und „das“ sollten durch
ein einheitliches „de“ ersetzt werden, Verben sollten nicht mehr getrennt werden dürfen (aufstehen, er steht auf) – und „gehen“, „ging“, „gegangen“
solle der Einfachheit lieber zu „gehen“, „gehte“, „gegeht“ werden. Unregelmäßige Verben seien einfach zu schwierig, meint er. Die Umlaute sollen
ebenfalls weg. Auf der Leipziger Buchmesse machte Abbas Khider im Gespräch mit Deutschlandfunk Kultur (https://www.deutschlandfunkkultur.de/abbas-khider-ueber-deutsch-fuer-alle-alle-verben-muessen.1270.de.html?dram%3Aarticle_id=444196&fbclid=IwAR0flMRi-aRcYGNkMtxGoLUUwUDpriNeDPk6NuR94leqdSEOGCzNMXYHz_Q ) vor, wie schwer ihm fällt, das Wort
„Mönch“ auszusprechen. Das sei ein Problem, sagt er. Khider: „In der deutschen Sprache gibt es Deklination und Verbflektion zugleich. Das heißt,
ein deutscher Satz wird geknetet, geboxt – und geballert. Bis man einen deutschen Satz aussprechen kann, dafür braucht man drei Jahre!“

Wir sollen uns anpassen, weil ein lernfauler und minderintelligenter Ork mit unserer Sprache nicht klar kommt? Was wollen wir uns noch alles bieten lassen?!

Zitat aus „Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull (https://www.amazon.de/Bekenntnisse-Hochstaplers-Felix-Krull-Memoiren/dp/3596294290/ref=asc_df_3596294290/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310619676392&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=13737990553027109369&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042081&hvtargid=pla-548499289345&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=63480430682&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310619676392&hvpos=1o2&hvnetw=g&hvrand=13737990553027109369&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042081&hvtargid=pla-548499289345)“ von Thomas Mann, dem Meister des Schachtelsatzes: „Wie berichtet, so lebten wir in herzlicher Wechsel-
neigung, ja ich darf sagen, daß ich seine besondere Gunst genoß, und heranwachsend diente ich ihm häufig als Vorbild für seine Kunstgemälde, was mich um so mehr ergötzte,
als er mich dazu in die verschiedensten Trachten und Verkleidungen steckte, von denen er eine reichhaltige Sammlung besaß.“

Ich weiß, wer diesen Satz nach drei Monaten (!) in Deutschland sowohl lesen, als auch verstehen und nachsprechen konnte. Unsere Familie hatte im
Jahr 1978 vietnamesische Boatpeople aufgenommen. Die konnten das. Von Null auf Deutsch in drei Monaten. Nach weiteren drei Monaten hatten die
Älteren eine Arbeitsstelle und die Jüngeren besuchten eine höhere Schule. Aus allen ist etwas geworden.

Fleiß und Intelligenz machen den Unterschied. Bei Ostasiaten in hohem Maß vorhanden, bei Bückbetern-ach, vergiss es.

Was Abbas Khider hier eingesteht, ist das, was man mir entweder als Rassismus oder Ethnochauvinismus unterschieben würde. Khiders Eingeständ-
nis: Nicht alle „die Menschen“ unserer schönen Welt sind gleich. Sie sind nicht gleich intelligent, nicht gleich sprachbegabt, nicht gleich interessiert,
nicht gleich willens – und diejenigen, die das alles am wenigsten sind, kommen samt und sonders aus einem ganz bestimmten „Kulturkreis“.

Da liegt Meister Lampe im scharfen Gewürz! Gilt allerdings auch für nichtmuslimische Schwarzafrikaner.

Erdreiste sich deshalb der aus dem Lande Mesopotamien eingereiste Khider nicht, unsereinem die Laune zu vergällen sowie die wunderbare deutsche
Sprache zu entstellen, indem er fordert, sie möge sich seinen beschränkten Geistesgaben anpassen, auf daß sie zur Lautäußerung des Barbaren herab-
sinke und ihrer Einzigartigkeit verlustig gehe, welchselbige darin zu erkennen wäre, daß sie sich wie keine andere dazu eignet, die verschränktesten
Sachverhalte kurz und bündig in einem einzigen Satze zum Ausdruck zu bringen. Was bildet er sich ein, er mesopotamischer Impertinenzler und Hundsfott?
Entweder sehe er zu, daß er des Deutschen mächtig werde, oder aber lebe er damit, daß er dem Volk in unserem Lande anhand seines mangelhaften
Sprechvermögens auf ewig als der mesopotamische Barbar kenntlich bleibe.

Oder auf barbarisch: „Echt jetzt, Alder, voll kackscheiße, dein Kanaksprak spinnstwohl. Lern´ Deutsch und nerv´nicht.“

https://www.journalistenwatch.com/2019/03/22/kriegserklaerung-iraker-sprache/.

Für solche Leute haben wir mangels Anbau von Baumwolle keinerlei Verwendung!

pixelschubser
23.03.2019, 21:25
Natürlich hat er den Bericht nicht selbst geschrieben, sondern irgendwo 'rauskopiert. Sieht man schon an der Stümperei mit dem Schriftstil und der Behauptung, man habe ihm zwei chinesische Elektroingenieure zur Seite gestellt.

Wozu zwei Elektroingenieure? Damit er seinen elektrischen Rasierapparat irgendwo unfallfrei anschließen kann?

Der Bursche lügt, wie die meisten seiner Glaubenskumpane. Wie seinerzeit auch jene, die einen Bericht über New York aus einem Merian-Reiseführer kopiert und so frisiert hatte, dass es wie ein eigener Erlebnisbericht aussehen sollte.
War aber ein herrliches Exempel für den alten Spruch, dass Lügen nur kurze Beine haben.

Man kennt doch mittlerweile die Brüder und Schwestern von dieser Feldpostnummer.....

Erinnert mich an @umanandas "Reisebericht", den Du seinerzeit sehr fein seziert hast.

pixelschubser
23.03.2019, 21:26
Wie ich gestern schon schrieb, wird das immer schlimmer mit Kurti.

Ich habe irgendwo mal genau diesen Text gelesen - kann die Quelle aber nicht mehr zuordnen. Kurti war allerdings nicht der Urheber!

Lykurg
23.03.2019, 21:35
Warum denn, die meisten BRDler kuschen doch brav, was ihrem Verhalten Recht gibt.

Das ist natürlich richtig. Die meisten BRDeppen fallen auf die Knie und gehen in die Entschuldigungshaltung, wenn so ein frecher Müffel die Klappe aufreißt und lauthals tönt, dass Deutschland bereits ihm gehört. Und genau das ist ja auch das Problem mit den feigen, trägen Deutschen.

kotzfisch
23.03.2019, 21:44

10mal 12 Tage sind nicht sooo wenig.Ich weiß sehr genau, dass Honkong mit der VRC wenig zu tun hat.
Ich kann mich nie mit Deinen Jahren dort messen- will ich auch gar nicht.ImMai gehts nach hkG, dann im September nach SKorea.

Shauen wir.

autochthon
24.03.2019, 00:03
Muss schrecklich sein! Da wirst du jeden Tag vergast, bespuckt und erniedrigt, geschroepft, gerupft und ausgesaugt, und zum Schluss wieder vergast. Nenene, sone Diktatur kommt mir nicht ins Land!

Das kommt immer darauf an.

Seligman
24.03.2019, 10:00
Das kommt immer darauf an.

Na das sowieso.

Kurti
24.03.2019, 10:14
Erinnert mich an @umanandas "Reisebericht", den Du seinerzeit sehr fein seziert hast.Diese Genugtuung wird dem hochverehrten Herrn Chronos bei meinem Bericht nicht vergönnt sein.

An anderer Stelle schrieb ich im www einen ähnlichen Bericht, der allerdings das heutige und damalige Ascunsion, Paraguay, zum Thema hatte. In dem ich jedoch Hongkong oder China mit keinem Wort erwähnte.

Merkelraute
24.03.2019, 10:21

Wenn man von China kommt und dort die sauberen chinesischen Millionenstädte gesehen hat, wirkt Hongkong stehengeblieben und verdreckt. So war mein Eindruck letztes Jahr. :D

Chronos
24.03.2019, 10:30
10mal 12 Tage sind nicht sooo wenig.Ich weiß sehr genau, dass Honkong mit der VRC wenig zu tun hat.
Ich kann mich nie mit Deinen Jahren dort messen- will ich auch gar nicht.ImMai gehts nach hkG, dann im September nach SKorea.

Shauen wir.

Selbstredend wollte ich Dir Dein persönliches Bild von Hongkong nicht vermiesen, aber ich habe eben in der langen Zeit auch die Schattenseiten gesehen.

Die glitzernde Fassaden von Central, Wan Chai, Causeway Bay, Tsim Sha Tsui oder Kwai Chung prägen natürlich die Eindrücke eines Besuchers der wirklich faszinieren und fast schon verrückten Metropole.

Aber das Bild rundet sich ab, wenn man mal in die Viertel geht, in denen die Menschen zu Hunderttausenden in turmhohe Wolkenkratzer-Arbeiterschließfächer eingepfercht leben. Beispielhaft würde ich Tsuen Mun, To Kwa Wan, Mongkong, oder gar die kleinen Ortschaften in den New Territories wie Tai Po Market, Fanling oder Sheung Shui erwähnen. Das sind mittlerweile eigene aus dem Boden gestampfte kleine Millionenmetropolen, in denen die Menschen wie in Legebatterien aufeinander hocken.

Nein, um nicht missverstanden zu werden: Hongkong ist eine wirklich "abgefahrene" und verrückte Weltstadt, aber eben auch mit Schattenseiten und immer noch ein quirliger Mix aus britischer Verwaltungsdiziplin und chinesischer Umtriebigkeit.

Fahr am besten mal morgens so um 8:00 herum in der Rush Hour mit der MTR samt Umsteigen in Mongkok oder in Admirality, um die Chinesen live zu erleben, wie man beim Einsteigen in einen Wagen fast an die Türe gequetscht oder von den Aussteigenden fast umgerannt wird.

Oder geh mal mittags in eines der riesigen chinesischen Dim Sum-Restaurants (zweckmäßigerweise mit einem einheimischen Begleiter), wenn Hunderte aus den Büros und Werkstätten der Umgebung zum Lunch drängen und man anstehen muss, um einen Platz zu ergattern, um danach dann im ohrenbetäubenden Lärm der vielen laut schreienden Chinesen zu sitzen und man sich nur noch Ohrenstöpsel wünscht.

Dann relativiert sich das Bild vom gleissenden und blitzenden Hongkong und den Chinesen ein bisschen....

pixelschubser
24.03.2019, 12:16
Diese Genugtuung wird dem hochverehrten Herrn Chronos bei meinem Bericht nicht vergönnt sein.

An anderer Stelle schrieb ich im www einen ähnlichen Bericht, der allerdings das heutige und damalige Ascunsion, Paraguay, zum Thema hatte. In dem ich jedoch Hongkong oder China mit keinem Wort erwähnte.

Kurti, es gibt eine Weisheit im deutschen Sprachgebrauch, die besagt, dass ein Lügner immer ein Lügner bleiben wird, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht.

ich58
24.03.2019, 12:24
:muaha:https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. nR-DNRb1aiBlHfuTXFSM9gHaEJ%26pid%3D15.1&f=1
Hat jemand sie zulässigen Zugkräfte der Pferde genehmigt? Hier muß die Tierschutzpartei ran.

Kurti
24.03.2019, 13:33
Kurti, es gibt eine Weisheit im deutschen Sprachgebrauch, die besagt, dass ein Lügner immer ein Lügner bleiben wird, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht.Deine deutsche Weisheit in allen Ehren. Aber Jemand der zuzeiten der Öffnung Chinas in diesem Land tätig war und die dortigen, damals noch erbärmlichen Lebens- und Arbeitsverhältnisse verschweigt, der hat wahrscheinlich lediglich in seinem Hongkonger Büro gesessen und in den Sessel gefurzt. Aber sei's drum, es muss auch solche Leute geben, sofern sie dicke Aufträge an Land ziehen.

kotzfisch
24.03.2019, 15:23
Selbstredend wollte ich Dir Dein persönliches Bild von Hongkong nicht vermiesen, aber ich habe eben in der langen Zeit auch die Schattenseiten gesehen.

Die glitzernde Fassaden von Central, Wan Chai, Causeway Bay, Tsim Sha Tsui oder Kwai Chung prägen natürlich die Eindrücke eines Besuchers der wirklich faszinieren und fast schon verrückten Metropole.

Aber das Bild rundet sich ab, wenn man mal in die Viertel geht, in denen die Menschen zu Hunderttausenden in turmhohe Wolkenkratzer-Arbeiterschließfächer eingepfercht leben. Beispielhaft würde ich Tsuen Mun, To Kwa Wan, Mongkong, oder gar die kleinen Ortschaften in den New Territories wie Tai Po Market, Fanling oder Sheung Shui erwähnen. Das sind mittlerweile eigene aus dem Boden gestampfte kleine Millionenmetropolen, in denen die Menschen wie in Legebatterien aufeinander hocken.

Nein, um nicht missverstanden zu werden: Hongkong ist eine wirklich "abgefahrene" und verrückte Weltstadt, aber eben auch mit Schattenseiten und immer noch ein quirliger Mix aus britischer Verwaltungsdiziplin und chinesischer Umtriebigkeit.

Fahr am besten mal morgens so um 8:00 herum in der Rush Hour mit der MTR samt Umsteigen in Mongkok oder in Admirality, um die Chinesen live zu erleben, wie man beim Einsteigen in einen Wagen fast an die Türe gequetscht oder von den Aussteigenden fast umgerannt wird.

Oder geh mal mittags in eines der riesigen chinesischen Dim Sum-Restaurants (zweckmäßigerweise mit einem einheimischen Begleiter), wenn Hunderte aus den Büros und Werkstätten der Umgebung zum Lunch drängen und man anstehen muss, um einen Platz zu ergattern, um danach dann im ohrenbetäubenden Lärm der vielen laut schreienden Chinesen zu sitzen und man sich nur noch Ohrenstöpsel wünscht.

Dann relativiert sich das Bild vom gleissenden und blitzenden Hongkong und den Chinesen ein bisschen....

Mir sind alle Facetten bewußt,weil ich bewußt die Wohnquartiere und die ärmeren Ggeneden aufgesucht habe und die letzten Male auf Lamma wohnte,
was dagegen eine sehr entspannte Lage ist.Es ging mir immer um Fotomotive.TaiPo Market kenne ich.
Undich war da zu jeder Tageszeit unterwegs.Bedrängt fühlte ich mich in der engsten MTR zu keinemZeitpunkt auch wenns voll ist.
Anders in München ....

Aber eben alles Geschmacksache.

kotzfisch
24.03.2019, 15:24
Wenn man von China kommt und dort die sauberen chinesischen Millionenstädte gesehen hat, wirkt Hongkong stehengeblieben und verdreckt. So war mein Eindruck letztes Jahr. :D

Ja?Hongkong wirkt stehengeblieben? Gib mal ein Beispiel- finde ich interessant.
WElche Städte sind denn das in der VRC?

Merkelraute
24.03.2019, 15:30
Ja?Hongkong wirkt stehengeblieben? Gib mal ein Beispiel- finde ich interessant.
WElche Städte sind denn das in der VRC?

https://en.wikipedia.org/wiki/Chinese_city_tier_system
Tier1 Städte auf jeden Fall. Bei Tier2 habe ich nur einige gesehen und die waren auch deutlich sauberer und mit neueren Hochhäusern und Häusern bebaut. Ich denke auch, daß die Tier1 Städte eine deutlich reichere Bevölkerung haben als Hongkong. Hongkong macht jedenfalls nicht so einen sauberen Eindruck und scheint stark zurückzufallen. Liegt wohl auch daran, daß Hongkong der Zugang zum Hinterland versperrt ist (Grenze).So enden etwa alle Hochgeschwindigkeitszüge in Shenzhen.

kotzfisch
24.03.2019, 15:43
Tier1 Städte auf jeden Fall. Bei Tier2 habe ich nur einige gesehen und die waren auch deutlich sauberer und mit neueren Hochhäusern und Häusern bebaut. Ich denke auch, daß die Tier1 Städte eine deutlich reichere Bevölkerung haben als Hongkong. Hongkong macht jedenfalls nicht so einen sauberen Eindruck und scheint stark zurückzufallen. Liegt wohl auch daran, daß Hongkong der Zugang zum Hinterland versperrt ist (Grenze).So enden etwa alle Hochgeschwindigkeitszüge in Shenzhen.

Du kannst theoretisch überall hinfahren.
Hochgeslschwindigkeitsstreckeist fertig.
Stillstand keine Rede.
Peking fand ich furchtbar, Chongquing super und Shanghai so lala.
Taipeh ist bißchen schraddelig.
Ich kann Deine Einschätzung nicht teilen.

kotzfisch
24.03.2019, 15:46

Hongkong ist die Nummer eins, hier bitte:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cities_in_China#List_of_cities

Da hast Du Deine eigene Quelle NICHT verstanden.

Einkommen pro Kopf: Platz 15 hinter Australien vor Österreich.

Hier bitte:

https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php

wtf
25.03.2019, 09:48
//Enkidu aus Strang entfernt

herberger
25.03.2019, 09:52
Ein Mensch der über 30 Jahre alt ist, der noch nie in einem Arbeitsverhältnis stand, so einen ist es unmöglich einer geregelten Arbeit nachzugehen, da ist die Nationalität auch egal. Dann kommt noch die Mentalität hinzu, einer der ohne Arbeit Geld bekommt und trotzdem arbeiten will, so einer gehört aus der Sicht von Migranten in eine Klapps Mühle.

Klopperhorst
25.03.2019, 09:54
Ein Mensch der über 30 Jahre alt ist, der noch nie in einem Arbeitsverhältnis stand, so einen ist es unmöglich einer geregelten Arbeit nachzugehen, da ist die Nationalität auch egal

Orientalische Vetternwirtschaft schon, mit Kollegen glasperlenschiebend vor der Hartgeldbude sitzen und an der Shisha ziehen.

---

romeo1
25.03.2019, 21:25
Ein Mensch der über 30 Jahre alt ist, der noch nie in einem Arbeitsverhältnis stand, so einen ist es unmöglich einer geregelten Arbeit nachzugehen, da ist die Nationalität auch egal. Dann kommt noch die Mentalität hinzu, einer der ohne Arbeit Geld bekommt und trotzdem arbeiten will, so einer gehört aus der Sicht von Migranten in eine Klapps Mühle.

Ich dachte gerade, Du meintest des Querschnitt unseres Politgesindels.

Arminius10
27.03.2019, 02:34
Wo genau ist jetzt der Unterschied zu unseren Hauptschülern?

Flüchtlinge mögen zwar geistig auf dem Niveau deutscher Hauptschüler sein. Sie kommen aber aus völlig fremden Kulturen und verhalten sich in Deutschland wie die Axt im Walde. Dies belegt schon die um den Faktor 7,5 mal höhere Kriminalität von Flüchtlingen gegenüber Deutschen (Zahlen des BKA). Während der dumme Deutsche also einen einfachen Job macht und sich sonst mehr oder weniger friedlich verhält drehen Afghanen und Schwarzafrikaner hier richtig durch. Die mittlerweile täglichen Berichte über Messerstecherein und von Flüchtlingen vergewaltige deutsche Teenager zeigen wie konfliktreich, geradezu destruktiv für die deutschen Ureinwohner die aktuelle Einwanderung sich auswirkt.

autochthon
27.03.2019, 05:21
Flüchtlinge mögen zwar geistig auf dem Niveau deutscher Hauptschüler sein. Sie kommen aber aus völlig fremden Kulturen und verhalten sich in Deutschland wie die Axt im Walde. Dies belegt schon die um den Faktor 7,5 mal höhere Kriminalität von Flüchtlingen gegenüber Deutschen (Zahlen des BKA). Während der dumme Deutsche also einen einfachen Job macht und sich sonst mehr oder weniger friedlich verhält drehen Afghanen und Schwarzafrikaner hier richtig durch. Die mittlerweile täglichen Berichte über Messerstecherein und von Flüchtlingen vergewaltige deutsche Teenager zeigen wie konfliktreich, geradezu destruktiv für die deutschen Ureinwohner die aktuelle Einwanderung sich auswirkt.

Wo wir beim Thema sind.

Eben in den Radionachrichten:
gestern Nacht gegen 22:00h wurde ein Asylant in Darmstadt abgestochen. Aus einer Gruppe Ausländer heraus.

Er wird zur Stunde Notoperiert.

Nietzsche
27.03.2019, 05:59
Wo wir beim Thema sind.

gestern Nacht gegen 22:00h wurde ein Asylant in Darmstadt abgestochen. Aus einer Gruppe Ausländer heraus.

War es ein Solinger Qualitätsprodukt? Dann würde sich die Operation lohnen...

autochthon
27.03.2019, 06:02
War es ein Solinger Qualitätsprodukt? Dann würde sich die Operation lohnen...

Darmstadt ist Afghanenhochburg.

Seitlich des Luisenplatzes gibt es ein afghanisches Internetcafe. In diesem rottet sich täglich die lokale Fluchtfickerszene zusammen. Darmstadt ist längst gefallen.

wtf
27.03.2019, 09:18

Was das wieder kostet...

Klopperhorst
27.03.2019, 09:21
... Darmstadt ist längst gefallen.

Darmstadt ist eben am Arsch.

---

Flüchtling
27.03.2019, 09:27
[...]
Seitlich des Luisenplatzes gibt es ein afghanisches Internetcafe. In diesem rottet sich täglich die lokale Fluchtfickerszene zusammen.[...].
:schock:
Du bist da täglich bei denen?!:respekt::D

navy
08.05.2019, 13:34
Das gesitige Bildungs Niveau, der SPD finanzierten AntiFA Idioten

Schweigen in der presse auch über die neue Razzia bei den Terroristen in Hamburg, wobei die SPD ,mit dem aSB auch direkt in Geldbetrug in Millionen Höhe verwickelt ist. Mit seuer Geldern finanzierte Plünderungen, Branschatzungen gibt es nur in Deutschland und im SPD Modell

Antifa? Weitere Durchsuchungen wegen schweren Krawallen bei G20-Gipfel vor zwei Jahren (https://www.epochtimes.de/blaulicht/weitere-durchsuchungen-wegen-schweren-krawallen-bei-g20-gipfel-vor-zwei-jahren-a2878622.html)

der Karl
13.05.2019, 17:11
https://reho.st/40.media.tumblr.com/f80d23af9582abe198eb00a7c9e1e829/tumblr_o3787k7jJ01qzhjh2o1_500.jpg

:haha:

Antisozialist
13.05.2019, 18:38
Wo wir beim Thema sind.

Es gibt also eine gewisse Selbstbereinigung.

Blaz
13.05.2019, 18:42
Die mögen Hohlbirnen sein. Aber auf wen fliegen die ganzen Weiber, hm?

Desmodrom
13.05.2019, 19:25

Schau an dir herunter und frage nach dem Was! ;)

navy
15.05.2019, 18:41

junge Frauen in Berlin, rennen den Idioten nach, die haben Stadt bekannte Treffpunkte. Und dann gibt Drogen, Alkohol: Berliner Kultur halt

kotzfisch
15.05.2019, 22:03
https://jungefreiheit.de/politik/deu...auptschuelern/

Freilich sind die in ihrer Masse dumm wie Graubrot.

Blaz
15.05.2019, 22:06
junge Frauen in Berlin, rennen den Idioten nach, die haben Stadt bekannte Treffpunkte. Und dann gibt Drogen, Alkohol: Berliner Kultur halt
Zum Glück war ich noch nie dort.

Kreuzbube
16.05.2019, 01:47
https://reho.st/40.media.tumblr.com/f80d23af9582abe198eb00a7c9e1e829/tumblr_o3787k7jJ01qzhjh2o1_500.jpg

:haha:

Die Bimbos in der ersten Reihe scheinen etwas heller zu sein...:)

navy
07.07.2021, 12:13
Dumm umgibt sich mit noch Dümmeren und dann ist Alles normal, bei den Grünen Dumm Banden, bis Angela Merkel. Also Alle nach Deutschland, Dumm muss die eigene Profil Neurose heilen, weil ohne richtigen Beruf ist. Auch dazu ist man zu dumm

twoxego
07.07.2021, 13:51
Legen Sie Ihr Geld in DADA an!

Pulchritudo
07.07.2021, 13:55
Brot ist ein wichtiges Grundnahrungsmittel. Junge männliche Asylinvasoren mit Kloran und null Bildung im Kopf sind... Nunja.

autochthon
07.07.2021, 13:57

navy hat einen 2 Jahren stillgelegten Faden wiederbelebt, um seine Stottergülle abzugiessen. Macht er ab und an.

Pulchritudo
07.07.2021, 13:57

Kaufen Sie sich einen Asylanten! Wie? Na, mit Ihrem Steuergeld, Dummerle!

twoxego
07.07.2021, 14:08
Ich möchte aber keinen Asylanten.

Lieber hätte ich einen Band Lyrik von Herrn Ball:

"gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori
gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini
gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim
gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban
o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo
gadjama rhinozerossola hopsamen
bluku terullala blaulala loooo

zimzim urullala zimzim urullala zimzim zanzibar zimzalla zam
elifantolim brussala bulomen brussala bulomen tromtata
velo da bang band affalo purzamai affalo purzamai lengado tor
gadjama bimbalo glandridi glassala zingtata pimpalo ögrögöööö
viola laxato viola zimbrabim viola uli paluji malooo

tuffm im zimbrabim negramai bumbalo negramai bumbalo tuffm i zim
gadjama bimbala oo beri gadjama gaga di gadjama affalo pinx
gaga di bumbalo bumbalo gadjamen
gaga di bling blong
gaga blung"

Nicht sein bestes Gedicht, zugegeben.
Das Versmaß ist etwas fragwürdig. Später wurde es aber besser.
Dies ist natürlich Literaturwissenschaftlich bewiesen, von mir selbst eben gerade.

kiwi
07.07.2021, 14:15
AW: Asylanten dumm wie Brot – wissenschaftlich bewiesen
….. das bezweifle ich – in meinem Heimatstädtchen lungern sie auf allen Plätzen herum – die neuesten Klamotten und das neueste Wischphone in den Fingern.
Also sind sie schlauer als der Deutsche Michel der durch seine Arbeit/Steuern das alles möglich macht.
Gruß Kiwi

Pulchritudo
07.07.2021, 14:21
Ich möchte aber keinen Asylanten.

Lieber hätte ich einen Band Lyrik von Herrn Ball:

"gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori
gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini
gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim
gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban
o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo
gadjama rhinozerossola hopsamen
bluku terullala blaulala loooo

zimzim urullala zimzim urullala zimzim zanzibar zimzalla zam
elifantolim brussala bulomen brussala bulomen tromtata
velo da bang band affalo purzamai affalo purzamai lengado tor
gadjama bimbalo glandridi glassala zingtata pimpalo ögrögöööö
viola laxato viola zimbrabim viola uli paluji malooo

tuffm im zimbrabim negramai bumbalo negramai bumbalo tuffm i zim
gadjama bimbala oo beri gadjama gaga di gadjama affalo pinx
gaga di bumbalo bumbalo gadjamen
gaga di bling blong
gaga blung"

Nicht sein bestes Gedicht, zugegeben.
Das Versmaß ist etwas fragwürdig. Später wurde es aber besser.
Dies ist natürlich Literaturwissenschaftlich bewiesen, von mir selbst eben gerade.

Der markierte Absatz mit dem katatonischen Nashorn gefällt mir besonders gut. :dg:

Pulchritudo
07.07.2021, 14:25
Dass Asylis dumm wie Brot sind gilt aber nur für Schwarzbrot, nicht für Weissbrot! Das ist intelligenter! :hzu: