Vollständige Version anzeigen : Bürgerkrieg in frankreich?
Bisher sind wir scheinbar noch in unserem Lande von bürgerkriegsähnlichen Zuständen verschont geblieben. Aus Holland, Belgien, besonders aber aus Frankreich erreichen uns täglich regelrechte Horrorgeschichten, Geschichten, die uns unsere Qualitäts-Medien verschweigen. Lieber bleibt man bei der hier inzwischen üblich gewiordenen Hofberichterstattung.
Was uns in den kommenden Monaten mit größerer Wahrscheinlichkeit bevorsteht, verdeutlicht das folgende Video:
>>>> https://youtu.be/FiKnWHzBzZs
NOCH sollten wir Frankreich mit einem GROßEN F schreiben. Ich bitte alle Franzosen um Entschuldigung. DAS hat die Grande Nation nicht verdient. Leider aber weiß ich nicht, wie man die Überschriftenzeile ändert. :(
frundsberg
17.03.2019, 07:59
Bisher sind wir scheinbar noch in unserem Lande von bürgerkriegsähnlichen Zuständen verschont geblieben. Aus Holland, Belgien, besonders aber aus Frankreich erreichen uns täglich regelrechte Horrorgeschichten, Geschichten, die uns unsere Qualitäts-Medien verschweigen. Lieber bleibt man bei der hier inzwischen üblich gewiordenen Hofberichterstattung.
Was uns in den kommenden Monaten mit größerer Wahrscheinlichkeit bevorsteht, verdeutlicht das folgende Video:
NOCH sollten wir Frankreich mit einem GROßEN F schreiben. Ich bitte alle Franzosen um Entschuldigung. DAS hat die Grande Nation nicht verdient. Leider aber weiß ich nicht, wie man die Überschriftenzeile ändert. :(
Es gibt nur einen einzigen Krieg in Frankreich: und das ist der Krieg Rothschild-Frankreichs gegen die weißen Gallier. Wozu sie mehr als 30-35 Millionen Afrikaner und Orientalen hinzugezogen haben. Aber im Wesentlichen ist es ein Krieg gegen die letzten weißen Franzosen durch den "französischen" Staat aus Demokraten, Freimaurern und jüdisch-zionistischen Gruppierungen.
Einer der Kommentare unter obigem Video:
https://yt3.ggpht.com/-mZiJsZ-qIJ0/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/8Q0y-FecJiI/s48-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg (https://www.youtube.com/channel/UCIHtA-ujHiJb_MuST6HmT_Q)
MariaMagdalena071 (https://www.youtube.com/channel/UCIHtA-ujHiJb_MuST6HmT_Q)vor 11 Stunden (https://www.youtube.com/watch?v=FiKnWHzBzZs&lc=UgylzYke9V3jPrsnkdZ4AaABAg)
Und bei uns ?Hier eine kurze , nicht abschließende , Zusammenfassung der Leistungen unserer Regierung unter Merkel: ⚠️ Bildungssystem marode ⚠️ Infrastruktur marode -⚠️ Bundeswehr marode ⚠️ in der Digitalisierung hinter Albanien -⚠️ zweithöchste Steuer-und Abgabenlast in Europa - ⚠️ explodierende Wohn-und Immobilienkosten auch/gerade wegen der illegalen Zuwanderung -⚠️ höchste Strompreise europaweit ⚠️ Rentensystem kaum noch finanzierbar - ⚠️ Migranten als weitere Schwächen der Renten, da kein Break-eaven zu erwarten ist - ⚠️ lebenswichtige Zweige der Energie und Autoindustrie werden mit sehr zweifelhaften ideologisch aufgeladenen (von links-grünen Träumern) Behauptungen kaputt reguliert und abgewickelt - ⚠️ der Staatsapparat wird weiter aufgebläht ⚠️ Sozialausgaben steigen in nie dagewesener Höhe - ⚠️ Staatskredite und Schulden steigen ⚠️ Banken zocken ohne ansprechende Eigenkapitalquote - ⚠️ Rekordhoch bei Obdachlosen (1,2 Millionen zu 800.000 in 2016) - ⚠️ immer mehr Rentner auf Hartz4 Niveau (der Durchschnitt beträgt 850,- Euro) - ⚠️ Kinder werden in Angst und Schrecken versetzt und von gehirngewaschenen Lehrern vor den Karren von Klimalobbyisten gespannt - ⚠️ Feministen propagieren Geschlecht vor Leistung -⚠️ die Bevölkerung ist immer mehr gespalten - ⚠️ rasante Kriminalitätszunahme im Bereich der Körperverletzung ,hauptsächlich getragen durch die illegalen Migranten - ⚠️ die Alten, die sich für den Staat krumm gebuckelt haben ,werden fallengelassen und müssen zur Aufstockung auf Grundsicherungsniveau ihr Erspartes angeben und ggf. erst verbrauchen -
⚠️ Bei der nächsten , schon absehbaren, Rezession fliegt uns hier endgültig alles um die Ohren.⚠️
In weiten Teilen trifft das auch auf F zu - nur sind die Franzosen anders gestrickt und versuchen zumindest, sich zu wehren. In D bekommt man ja den Arsch nicht hoch und versucht es ja noch nicht mal.
Es gibt nur einen einzigen Krieg in Frankreich: und das ist der Krieg Rothschild-Frankreichs gegen die weißen Gallier. Wozu sie mehr als 30-35 Millionen Afrikaner und Orientalen hinzugezogen haben. Aber im Wesentlichen ist es ein Krieg gegen die letzten weißen Franzosen durch den "französischen" Staat aus Demokraten, Freimaurern und jüdisch-zionistischen Gruppierungen. Den Eindruck kann man haben. Und die letzten weißen FRanzossen werden verlieren. Ich kann mir vorstellen, dass dem deutschen "Restreich" Ähnliches blüht. :D
In weiten Teilen trifft das auch auf F zu - nur sind die Franzosen anders gestrickt und versuchen zumindest, sich zu wehren. In D bekommt man ja den Arsch nicht hoch und versucht es ja noch nicht mal.
Ich bin mir da nicht so sicher. Die Krawallmacher z. B. in Grenoble sind in erster Linie sog. Flüchtlinge bzw Migranten und deren Nachwuchs. Bei den Gelbwesten hat man es allerdings einer anderen Klientel zu tun. Da hast du sicher recht.
frundsberg
17.03.2019, 16:20
Den Eindruck kann man haben. Und die letzten weißen FRanzossen werden verlieren. Ich kann mir vorstellen, dass dem deutschen "Restreich" Ähnliches blüht. :D
Logisch. Allen Weißen geht es an die Gurgel. Die letzten Weißen in den NATO-Armeen werden die letzten weißen Russen ermorden und umgekehrt. Danach wird Rußland, entblößt vom Blut junger Weißer, mit 300 Mio. Indern und Indonesier/Afrikaner besiedelt und ausgelöscht.
Innerhalb von 120 Jahren, hat der weiße Mann 3x Kriege gegen sich selbst geführt.
Dreimal hat sich der Weiße selbst besiegt.
Selbst ermordet.
Jeden weißen NATO- und US-Soldaten, den ihr auf sächsischen Autobahnen Richtung Ostfront fahren seht, um Weiße dort umzubringen, spuckt ihnen in Gedanken vor die Ketten.
Der Champagner bei Goldman Sachs, Rothschild, ihren Freimaurergruppen weltweit (allein in den USA 4 Mio. masons) und ihren Demokraten, der Champagner ist schon kaltgestellt.
Der weiße Mann war dumm genug, seinesgleichen umzubringen.
Wer zu dumm und zu feige ist, den bestraft das Leben mit dem eigenen Untergang.
Siehe Frankreich.
Siehe Weiße in den USA.
Siehe Weiße in Kanada.
Siehe Weiße in Australien.
Siehe Weiße in Europa.
Siehe Weiße in Südafrika.
Siehe Weiße in Rußland.
+ BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw][/url]
DOCH ... DEUTSCHLAND IST NACH WIE VOR AUCH DEIN LAND. Aber mit dieser hinterhältigen Politikkaste in Berlin und in den Landtagen hast DU und haben wir anderen nichts zu tun. DIE gehören nicht mehr zu unserem Land, und sie repräsentieren auch nicht mehr unseren Staat.
frundsberg
17.03.2019, 16:24
Es ist nicht die "Schuld" Merkels, daß Deutschland nicht mehr Dein und mein Land ist.
Es ist die Schuld unser aller Ignoranz, uns von etwa Zehntausend Demokraten und Funktionäre führen zu lassen in den eigenen Untergang.
Anstatt diese skrupellosen und bösen Drohnen mit den feuchten Feudel aus Ämter und Stuben zu jagen.
Wir alle und unser aller Verhalten in Summe machen aus Deutschland ein diabolisches Shithole-Land.
Merkel selbst ist nur eine etwas übergewichtige, ältere Frau.
Eine kinderlose Frau, vielleicht sogar fremder Herkunft, kann nicht ein Volk von 55 Mio. Menschen besiegen.
Geht nicht.
frundsberg
17.03.2019, 16:26
DOCH ... DEUTSCHLAND IST NACH WIE VOR AUCH DEIN LAND. Aber mit dieser hinterhältigen Politikkaste in Berlin und in den Landtagen hast DU und haben wir anderen nichts zu tun. DIE gehören nicht mehr zu unserem Land, und sie repräsentieren auch nicht mehr unseren Staat.
Demokraten repräsentieren nicht Deine Demokratie?!?!
:?
Aber die Demokraten haben doch Deutschland 1945 befreit, damit wir ihre Demokratie bekommen???
Ich denke persönlich, dass die meisten Gewaltausbrüche in F von Macrons-Schergen wohl vorbereitet und inszeniert wurden/werden.
Macron geht auch über Leichen, nur um seine eigene Haut zu retten.
Das war eigentlich die Antwort auf Merkels Ausspruch "Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
Schon da hat sie bewusst gelogen und den Leuten, die nicht bärchenwerfend am Bahnhof standen, den schwarzen Peter zugeschoben.
Blöd nur, dass bachher Alles so gekommen ist, wie das "Pack" es vorher gesehen hat
Flüchtling
17.03.2019, 16:30
Aber die Demokraten haben doch Deutschland 1945 befreit, damit wir ihre Demokratie bekommen???
Und die Deutschen demonstrieren und kämpfen heute, mehr denn je, für ihre geliebte Demokratie. Sie wollten und wollen es so, wie es ist.
Es ist nicht die "Schuld" Merkels, daß Deutschland nicht mehr Dein und mein Land ist.
Es ist die Schuld unser aller Ignoranz, uns von etwa Zehntausend Demokraten und Funktionäre führen zu lassen in den eigenen Untergang.
Anstatt diese skrupellosen und bösen Drohnen mit den feuchten Feudel aus Ämter und Stuben zu jagen.
Wir alle und unser aller Verhalten in Summe machen aus Deutschland ein diabolisches Shithole-Land.
Merkel selbst ist nur eine etwas übergewichtige, ältere Frau.
Eine kinderlose Frau, vielleicht sogar fremder Herkunft, kann nicht ein Volk von 55 Mio. Menschen besiegen.
Geht nicht.
Mich kannst du da getrost weg lassen, denn ich habe D schon vor über 40 Jahren den Rücken gekehrt. Wenn ich dorthin komme, dann nur zu Besuch
Logisch. Allen Weißen geht es an die Gurgel. Die letzten Weißen in den NATO-Armeen werden die letzten weißen Russen ermorden und umgekehrt. Danach wird Rußland, entblößt vom Blut junger Weißer, mit 300 Mio. Indern und Indonesier/Afrikaner besiedelt und ausgelöscht.
Innerhalb von 120 Jahren, hat der weiße Mann 3x Kriege gegen sich selbst geführt.
Selbst ermordet.
Jeden weißen NATO- und US-Soldaten, den ihr auf sächsischen Autobahnen Richtung Ostfront fahren seht, um Weiße dort umzubringen, spuckt ihnen in Gedanken vor die Ketten.
Der Champagner bei Goldman Sachs, Rothschild, ihren Freimaurergruppen weltweit (allein in den USA 4 Mio. masons) und ihren Demokraten, der Champagner ist schon kaltgestellt.
Siehe Frankreich.
Siehe Weiße in den USA.
Siehe Weiße in Kanada.
Siehe Weiße in Europa.
Siehe Weiße in Rußland.
+ BRD.
Merkwürdig finde ich dass der Krieg der Weißen gegen andere Weiße erst anfing, nachdem fast die ganze
Welt wirtschaftlich von Europa aus erschlossen und kolonialisiert worden war.
Offenbar hatten die Eliten zu große Angst vor einem weiteren Erstarken der weißen Europäer und
deshalb wurden der erste und zweite Weltkrieg eingefädelt.
Millionen weiße Männer starben in diesen beiden unnötigen Kriegen. Und diese Lücke wurde durch
Zuwanderer aus Afrika und Asien gefüllt.
Die geheimen Freimaurer, Rothschild-Jünger und die linken Untergrund- Balanceisten sind schuld an der Krise. Die einfachen Franzosen auf dem Lande haben kaum genug Geld, um sich Essen und Kleidung zukaufen. Ich hoffe die Gelbwesten gewinnen den Kampf.
Es ist ein Irrglaube, es handele sich in der Motivation um einen Krieg gegen Weisse. Es hat sich eine moderne Kapitalistenklasse entwickelt die sich die Erde zur Beute machen will. Da stehen souveräne Völker und Nationalstaaten im Weg. Das hat nichts mit Rassenkrieg oder so etwas zu tun. Leiden denn z.B. Afrikaner nicht unter dem Globalismus?
frundsberg
17.03.2019, 17:09
Es ist ein Irrglaube, es handele sich in der Motivation um einen Krieg gegen Weisse. Es hat sich eine moderne Kapitalistenklasse entwickelt die sich die Erde zur Beute machen will. Da stehen souveräne Völker und Nationalstaaten im Weg. Das hat nichts mit Rassenkrieg oder so etwas zu tun. Leiden denn z.B. Afrikaner nicht unter dem Globalismus?
Ja. Auch Afrikaner leiden an der AUsbeutung bzw. die Früchte ihres Bodens werden von einigen wenigen genutzt.
Sei Dir sicher, es geht dabei sehr wohl um die "Abschaffung der Aktivrassen". Also auch der Ostasiaten.
Jedenfalls war das der Terminus eines Interviews in der Salzburger Zeitung aus dem Jahr 1961, den ich nachgelesen habe. Und der mich doch sehr berührte.
"Abschaffung der Aktivrassen".
Also jener Völkerkreise, die aus sich selbst heraus zu wissenschaftlich-militärischer Innovation fähig sind.
Es geht also nicht nur den Deutschen in Deutschland an die Gurgel, sondern gegen alle "Blassen".
Einschließlich Koreaner und Japaner.
Was haben beide mit den Deutschen gemein?
Sie sind bis heute vom "WELTPOLIZISTEN No. ONE" besetzt.
Wir leben in spannenden Zeiten. Vielleicht unseren letzten.
("Die letzte Generation weißer Kinder wird gerade geboren").
Aber die Demokraten haben doch Deutschland 1945 befreit, damit wir ihre Demokratie bekommen???Du weißt genau so wie ich, dass wir in einer Scheindemiokratie leben. Diese vollkommen überbezahlten Pfötchenheber im Reichstag und in den Landtagen haben heutzutage nicht mal mehr einen gescheiten Beruf ausgeübt, sondern sich nach oftmals auch noch abgebrochenem sog. "Studium" über ihr Parteibuch in der Hierarchie hochgedient, um dann in irgendwelchen Ämtern ihre Zeit abzuwitzen. Ich möchte jede Wette eibngehen, dass diese Politschranzen bis heute noch nicht wissen, was ihre Kanzlerin eigentlich bewogen hat, die Schleusen bzw Grenzen zu öffnen, um Millionen von angeblich "Schutzsuchenden" in unser Land zu lassen. Das Ergebnis hat unser Volk in den letzten Jahren erkennen müssen oder können. Und fühlen. Das vor allem.
Über die "Befreiung" haben wir bereits ausreichend diskutiert in diesem Forum, und was die Demokratie anbetrifft, so habe ich meine Meinung dazu oben, wenn auch nicht ausführlich, beschrieben.
Wie schrieb Nahum Goldman so schon in seinem in Berlin/Leipzig 1916 erschienenen Buch "Geist des Militarismus": Der Weg zum Erreichen unseres Zieles ( gemeint ist die Neue WeltOrdnung) sind die beiden Vehikel Demokratie und Kapitalismus Nunja... offenbar ist das Ziel bereits mit Hilfe unserer erwählten Abgeordneten im Reichstag erreicht worden. Es kommt schließlich nicht von ungefähr, dass sich die Damen und Herren Volksvertreter von der Industrie und den Konzernen sowie den von diesen beauftragten "Beratern" und Juristen usw DIE Gesetze schreiben und formulieren lassen, die die "gelaahrten" Damen und Herren mit dem "Politik-Studium" im Gebäude mit der Aufschrift "DEM DEUTSCHEN VOLKE" nicht zustande bringen. Diese Abgeordneten brauchen die Gesetzes-Schreiber/innen nur zum Abnicken und Pfötchen heben.
Es gibt nur einen einzigen Krieg in Frankreich: und das ist der Krieg Rothschild-Frankreichs gegen die weißen Gallier. Wozu sie mehr als 30-35 Millionen Afrikaner und Orientalen hinzugezogen haben. Aber im Wesentlichen ist es ein Krieg gegen die letzten weißen Franzosen durch den "französischen" Staat aus Demokraten, Freimaurern und jüdisch-zionistischen Gruppierungen.Es waren die weißen franzosen, die zu den Mördern Deutschlands gehörten. Wenn die nun massakriert werden....so what?
Selbst ermordet.
Siehe Frankreich.
Siehe Weiße in den USA.
Siehe Weiße in Kanada.
Siehe Weiße in Europa.
Siehe Weiße in Rußland.
+ BRD.
Es führten nicht einfach Weiße gegen Weiße Krieg.
In erster Linie führten nichtdeutsche Weiße Krieg gegen Deutsche (weiße).
Erst nachdem eine deutsche Führerschaft der weißen Welt ausgeschlossen war konnte der Selbstsuizid der Weißen beginnen.
frundsberg
17.03.2019, 19:27
Es führten nicht einfach Weiße gegen Weiße Krieg.
In erster Linie führten nichtdeutsche Weiße Krieg gegen Deutsche (weiße).
Erst nachdem eine deutsche Führerschaft der weißen Welt ausgeschlossen war konnte der Selbstsuizid der Weißen beginnen.
Interessanter Ansatz. Möchtest du das nicht ausrollen?
Interessanter Ansatz. Möchtest du das nicht ausrollen?
Ich glaube für jemanden wie du brauche ich das nicht auszurollen.
Jedenfalls sollten wir Restdeutschen die Naivität, Gutmütigkeit und Wohlwollen gegenüber den nichtdeutschen Weißen endlich einmal ablegen, es hat uns in den letzten gut 100 Jahren nur geschadet und davor vermutlich auch nicht gutgetan.
Das überbewertete Frankreich kann gerne Bürgerkrieg haben, am liebsten alle gegen alle.
ladydewinter
17.03.2019, 20:00
Die geheimen Freimaurer, Rothschild-Jünger und die linken Untergrund- Balanceisten sind schuld an der Krise. Die einfachen Franzosen auf dem Lande haben kaum genug Geld, um sich Essen und Kleidung zukaufen. Ich hoffe die Gelbwesten gewinnen den Kampf.
Ich glaube aufrichtig, dass die Situation in Frankreich heute besser gewesen wäre, wenn Herr De Villepin, einer der letzten großen Gaullisten, Chirac anstelle von Sarkosy abgelöst hätte. Das ganze Drama Frankreichs ist der Verlust der Souveränität und seine Angleichung an die amerikanisch-zionistische Politik, die Konsequenzen der Integration Frankreichs in die NATO unter der Sarkosy-Präsidentschaft ... mit dem Wissen hängt es auch mit seiner Mitgliedschaft in der EU zusammen.
Persönlich zolle ich, gerade wegen seiner Position gegen die Intervention im Irak, Herrn De Villepin großen Respekt.
Dank der Propaganda und der Desinformation der Rothschild Medien wie BFMtv und der Mehrheit dieser Kletten wissen die Franzosen nicht mehr, ob sie ihre Gouverneure wählen oder überhaupt wählen sollen.Siehe Alliot in der FN oder Madame AZOUAYS Wirken in F.Einer wird den anderen Rothschildbubi ersetzen,siehe Pompidou etc.
Bestmann
17.03.2019, 20:19
Ich glaube aufrichtig, dass die Situation in Frankreich heute besser gewesen wäre, wenn Herr De Villepin, einer der letzten großen Gaullisten, Chirac anstelle von Sarkosy abgelöst hätte. Das ganze Drama Frankreichs ist der Verlust der Souveränität und seine Angleichung an die amerikanisch-zionistische Politik, die Konsequenzen der Integration Frankreichs in die NATO unter der Sarkosy-Präsidentschaft ... mit dem Wissen hängt es auch mit seiner Mitgliedschaft in der EU zusammen.
Persönlich zolle ich, gerade wegen seiner Position gegen die Intervention im Irak, Herrn De Villepin großen Respekt.
Dank der Propaganda und der Desinformation der Rothschild Medien wie BFMtv und der Mehrheit dieser Kletten wissen die Franzosen nicht mehr, ob sie ihre Gouverneure wählen oder überhaupt wählen sollen.Siehe Alliot in der FN oder Madame AZOUAYS Wirken in F.Einer wird den anderen Rothschildbubi ersetzen,siehe Pompidou etc.
Hallo ,guter Beitrag ,aber ?
Dir einen guten friedvollen Abend mit einem guten Schluck .
Gruß Bestmann .
Beobachter
17.03.2019, 20:43
NOCH sollten wir Frankreich mit einem GROßEN F schreiben. Ich bitte alle Franzosen um Entschuldigung. DAS hat die Grande Nation nicht verdient
Die haben noch viel Schlimmeres verdient.
Es ist ein Irrglaube, es handele sich in der Motivation um einen Krieg gegen Weisse. Es hat sich eine moderne Kapitalistenklasse entwickelt die sich die Erde zur Beute machen will. Da stehen souveräne Völker und Nationalstaaten im Weg. Das hat nichts mit Rassenkrieg oder so etwas zu tun. Leiden denn z.B. Afrikaner nicht unter dem Globalismus?Nicht wirklich. Viele Länder Afrikas haben inzwischen ziemliche Fortschritte gemacht. Natürlich hat auch China dazu gewaltig beigetragen.Industrieandieslungen, Bauwirtschaft.. ingesamt gibt es in vielen afrikanischen Städten bechtliche Wachstumsraten. Auf dem Lande sieht es allerdings etwas anders aus. Da verkehrt sich der "Segen der Globalisierung" ins Gegenteil. Es bleibt allerdings die Frage, was passiert bei einer größeren Wirtschaffts- und Finanzkrise. Dann wird vermutlich die Savanne wackeln. Und diese Krise kann jederzeit eintreten, und sie wird womöglich in China ihren Anfang nehmen. Wann das sein wird, kann niemand genau voraussagen. Aber die ersten Szenarien werden bereits durchgespielt.
Ob das derzeit ein Krieg gegen alle Weißen ist, vermag ich nicht genau zu beurteilen. Es hat vielleicht den Anschein, aber unsere elitären Figuren sind keine homogene Entscheidungsmasse, sondern bestehen aus mehreren unterschiedlichen Interessengruppen. Letztlich jedoch will man ganz offensichtlich eine durchmischte Bevölkerung schaffen, die man willkürlich und nach gusto manipulieren kann. Denen ist weiß, schwarz oder gelb völlig wurscht. Und wenn es einige gibt, die vor Ärger grün anlaufen, ist ihnen das auch wumpe.
Das war eigentlich die Antwort auf Merkels Ausspruch "Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
Schon da hat sie bewusst gelogen und den Leuten, die nicht bärchenwerfend am Bahnhof standen, den schwarzen Peter zugeschoben.
Blöd nur, dass bachher Alles so gekommen ist, wie das "Pack" es vorher gesehen hat
Dann ist es eben nicht mehr "Merkels Land". Es ist unser, der Deutschen, Land... und das soll es auch bleiben. Wir haben schließlich kein anderes (mehr).Verzichtet auf deutsche Gebiete hat unsere Politik ohnehin bereits genug ohne uns zu fragen. Jetzt wollen wir nicht auch noch ungebetenen Gästen das heilige Deutschland überlassen. Türkei den Türken, Syrien den Syrern, Afrika den Negern, Israel den Juden... und Deutschland den Deutschen. Was ist daran falsch?
spoonfedvomit
17.03.2019, 22:31
Selbst ermordet.
Siehe Frankreich.
Siehe Weiße in den USA.
Siehe Weiße in Kanada.
Siehe Weiße in Europa.
Siehe Weiße in Rußland.
+ BRD.
Im Ernst, hab von verlässlicher Quelle erfahren dass sie nicht nur einen Mangel allgemeiner Natur an geeigneten Soldaten haben, sondern dass die da bei der Pilotenausbildung jeden nehmen, der halbwegs geradeaus laufen kann.
Die sind fast fertig, da fehlt nicht mehr viel.
Auch klar, die Weißen dort verschwinden und was übrig bleibt kann keine Welt mehr beherrschen.
Das Machtvakuum müssen die besetzen Länder nutzen, um sich entgültig von der Fessel dieser Schlächter zu befreien.
Schwabenpower
17.03.2019, 22:36
Nicht wirklich. Viele Länder Afrikas haben inzwischen ziemliche Fortschritte gemacht. Natürlich hat auch China dazu gewaltig beigetragen.Industrieandieslungen, Bauwirtschaft.. ingesamt gibt es in vielen afrikanischen Städten bechtliche Wachstumsraten. Auf dem Lande sieht es allerdings etwas anders aus. Da verkehrt sich der "Segen der Globalisierung" ins Gegenteil. Es bleibt allerdings die Frage, was passiert bei einer größeren Wirtschaffts- und Finanzkrise. Dann wird vermutlich die Savanne wackeln. Und diese Krise kann jederzeit eintreten, und sie wird womöglich in China ihren Anfang nehmen. Wann das sein wird, kann niemand genau voraussagen. Aber die ersten Szenarien werden bereits durchgespielt.
Ob das derzeit ein Krieg gegen alle Weißen ist, vermag ich nicht genau zu beurteilen. Es hat vielleicht den Anschein, aber unsere elitären Figuren sind keine homogene Entscheidungsmasse, sondern bestehen aus mehreren unterschiedlichen Interessengruppen. Letztlich jedoch will man ganz offensichtlich eine durchmischte Bevölkerung schaffen, die man willkürlich und nach gusto manipulieren kann. Denen ist weiß, schwarz oder gelb völlig wurscht. Und wenn es einige gibt, die vor Ärger grün anlaufen, ist ihnen das auch wumpe.
Die "Fortschritte" in Afrika sind allesamt auf weiße/gelbe Aktionen begründet. Gehen die weg, ist alles in 5 Jahren wieder Urwald.
Seit 30 Jahren mindestens immer wieder vorgekommen
Nicht wirklich. Viele Länder Afrikas haben inzwischen ziemliche Fortschritte gemacht. Natürlich hat auch China dazu gewaltig beigetragen.Industrieandieslungen, Bauwirtschaft.. ingesamt gibt es in vielen afrikanischen Städten bechtliche Wachstumsraten. Auf dem Lande sieht es allerdings etwas anders aus. Da verkehrt sich der "Segen der Globalisierung" ins Gegenteil. Es bleibt allerdings die Frage, was passiert bei einer größeren Wirtschaffts- und Finanzkrise. Dann wird vermutlich die Savanne wackeln. Und diese Krise kann jederzeit eintreten, und sie wird womöglich in China ihren Anfang nehmen. Wann das sein wird, kann niemand genau voraussagen. Aber die ersten Szenarien werden bereits durchgespielt.
Es läuft spätestens seit den 90er Jahren ein neues globales neoliberales Programm. Globalismus und Multikulti ist in erster Linie ein Programm der Eliten zu wirtschaftlichen Interessen. Alle Völker leiden darunter. Die einen so, die anderen so. Von einem Krieg gegen die Weissen zu sprechen wird der Sache nicht gerecht. Darum geht es nicht. Das ist sozusagen Kollateralschaden.
Die "Fortschritte" in Afrika sind allesamt auf weiße/gelbe Aktionen begründet. Gehen die weg, ist alles in 5 Jahren wieder Urwald.
Seit 30 Jahren mindestens immer wieder vorgekommen
Ja. Man kann es so sehen. Der Erfolg dort ist psraktisch auf eine Neo-Kolonialisierung zurück zu führen. Aber derzeit ist dort die Situation so wie sie ist. Und die Tätigkeit der Chinesen in Afrika wird natürlich auch mit einigem Misstrauen sseitens der USA betrachtet.
Rumpelstilz
18.03.2019, 08:20
Es läuft spätestens seit den 90er Jahren ein neues globales neoliberales Programm. Globalismus und Multikulti ist in erster Linie ein Programm der Eliten zu wirtschaftlichen Interessen. Alle Völker leiden darunter.
[...]
Wieso leiden "alle Völker" unter "Globalismus und Multikulti"?
In China und Indien leiden sie unter "Multikulti" und unter dem Globalismus?
Aus eigener Erfahrung kann ich nur über Peru sprechen. Hier weiss man zum ersten überhaupt nicht einmal, was "Multikulti" ist. Dieses Wort kennen hier nur wenige Menschen, die sich intensiv mit internationaler Politik beschäftigen.
Zum zweiten hier eine ältere Statistik zum Rückgang der Armut: https://derstandard.at/2000041916994/Peru-Neuer-Praesident-neue-Hoffnungen
"Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."
Überall hier in meiner Umgebung wird das Frischwasser- und Abwassernetz erneuert, überall Baustellen. Jetzt werden hier ebenfalls in meiner Umgebung flächendeckend neue Ampelanlagen montiert. Vor einem Jahr wurden auch hier in San Martín de Porres, eher ein Arme-Leute-Distrikt in Lima, grossflächig Erdgas für alle Haushalte verlegt. Gerade im unteren Lohnsektor gibt es soviele Angestelltenverhältnisse wie nie zuvor. Bei den Bussen der Stadtverwaltung und bei der S-Bahn gibt es auch schon Frauen als Fahrerinnen. Desweiteren schaue man sich auch an, was an Bussen, PKWs, Kleinlastern, LKWs und Sattelschleppern auf den Strassen rollt.
Also leiden sieht anders aus. Und wenn ich das weltweit zumindest per youtube und Internet betrachte, dann sieht das in fast allen Teilen der Welt genauso aus. Von Russland über Sibirien und ganz Ostasien, Indien und grosse Teile Afrikas. Die Einzigen, die sich im Kreise drehen, sind die NWO-Staaten, und diejenigen natürlich, die von den NWO-Staaten drangsaliert werden, wie Libyen, Syrien, Jemen usw.
Flüchtling
18.03.2019, 08:34
[...]
Weil "sie" RASSISTISCHE Jammerlappen sind!
Mit etwas mehr welt- und KULTURoffenheit wäre die Erde ein Paradies.
NWO wird euch BARMHERZIG dort hinführen.
Bestmann
18.03.2019, 08:36
Aus eigener Erfahrung kann ich nur über Peru sprechen. Hier weiss man zum ersten überhaupt nicht einmal, was "Multikulti" ist. Dieses Wort kennen hier nur wenige Menschen, die sich intensiv mit internationaler Politik beschäftigen.
Zum zweiten hier eine ältere Statistik zum Rückgang der Armut: https://derstandard.at/2000041916994/Peru-Neuer-Praesident-neue-Hoffnungen
"Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."
Überall hier in meiner Umgebung wird das Frischwasser- und Abwassernetz erneuert, überall Baustellen. Jetzt werden hier ebenfalls in meiner Umgebung flächendeckend neue Ampelanlagen montiert. Vor einem Jahr wurden auch hier in San Martín de Porres, eher ein Arme-Leute-Distrikt in Lima, grossflächig Erdgas für alle Haushalte verlegt. Gerade im unteren Lohnsektor gibt es soviele Angestelltenverhältnisse wie nie zuvor. Bei den Bussen der Stadtverwaltung und bei der S-Bahn gibt es auch schon Frauen als Fahrerinnen. Desweiteren schaue man sich auch an, was an Bussen, PKWs, Kleinlastern, LKWs und Sattelschleppern auf den Strassen rollt.
Also leiden sieht anders aus. Und wenn ich das weltweit zumindest per youtube und Internet betrachte, dann sieht das in fast allen Teilen der Welt genauso aus. Von Russland über Sibirien und ganz Ostasien, Indien und grosse Teile Afrikas. Die Einzigen, die sich im Kreise drehen, sind die NWO-Staaten, und diejenigen natürlich, die von den NWO-Staaten drangsaliert werden, wie Libyen, Syrien, Jemen usw.
Die Kopfzeile ,etwas abgewandelt wird auch Deutschland erreichen ,und es wird/kann sehr schlimm werden/kommen .
Die Zeichen der Zeit stehen nicht nur auf Sturm,sondern auf Orkan -Artige Veränderungen ,die dringend notwendig werden /sind .
Gruß Bestmann
Jodlerkönig
18.03.2019, 08:58
Bislang mindestens 15 Tote und mehrere tausend Verletzte! Wie könnte man das nennen?
Bislang mindestens 15 Tote und mehrere tausend Verletzte! Wie könnte man das nennen?
Französische Folklore.
nurmalso2.0
18.03.2019, 09:14
Regionale Unzufriedenheit, linke Krawallmacher am Werk ... Ein Bürgerkrieg ist es definitiv nicht.
Rechtspopulistin Marine Le Pen forderte Präsident Emmanuel Macron auf, linksextreme Gruppen aufzulösen, die sie für die Krawalle verantwortlich macht. https://www.epochtimes.de/politik/europa/kritik-an-frankreichs-regierung-nach-gelbwesten-krawallen-le-pen-fordert-aufloesung-linksextremer-gruppen-a2827144.html
der Karl
18.03.2019, 09:22
https://pbs.twimg.com/media/D1zVUrSX0AAeXJy.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D1zHMLtX4AE1MA5.jpg
https://pbs.twimg.com/media/D1zDC3RWsAA-KG0.jpg
Schande über die Gelbwesten - im Grunde ultra-linke, die nur auf Anarchie aus sind.
>>> https://www.youtube.com/watch?v=12zaTKUWVNI
:)
Dann ist es eben nicht mehr "Merkels Land". Es ist unser, der Deutschen, Land... und das soll es auch bleiben. Wir haben schließlich kein anderes (mehr).Verzichtet auf deutsche Gebiete hat unsere Politik ohnehin bereits genug ohne uns zu fragen. Jetzt wollen wir nicht auch noch ungebetenen Gästen das heilige Deutschland überlassen. Türkei den Türken, Syrien den Syrern, Afrika den Negern, Israel den Juden... und Deutschland den Deutschen. Was ist daran falsch?
Tja, erst kommen die Goldstücke und überrennen D, dann kommt die Krise mit ihren Enteignungen und am Schluss gehören Häuser und Grundstücke den Banken, die bisher noch Deutschen gehört hatten, die eine Hypothek darauf hatten. Abgesehen davon wissen wir gar nicht genau, wieviel Grund und Boden und Immobilien in D überhaupt noch Deutschen gehören. Ich kenne jedenfalls eine Ortschaft, wo eine ganze Strasse bereits mit von Türken gekauften Einfamilienhäusern bestückt ist. Die Frage sollte also besser heissenb: Wieviel D gehört uns noch (von den Firmen habe ich noch nicht einmal was geschrieben)
Tja, erst kommen die Goldstücke und überrennen D, dann kommt die Krise mit ihren Enteignungen und am Schluss gehören Häuser und Grundstücke den Banken, die bisher noch Deutschen gehört hatten, die eine Hypothek darauf hatten. Abgesehen davon wissen wir gar nicht genau, wieviel Grund und Boden und Immobilien in D überhaupt noch Deutschen gehören. Ich kenne jedenfalls eine Ortschaft, wo eine ganze Strasse bereits mit von Türken gekauften Einfamilienhäusern bestückt ist. Die Frage sollte also besser heissenb: Wieviel D gehört uns noch (von den Firmen habe ich noch nicht einmal was geschrieben)
Dagegen hilft bspw Enteignung.
Richtig. Ich kenne Peru persönlich nicht, aber in Asien und Afrika sieht es ähnlich "gut" aus. Dabei sollte man aber auch eines bedenken: Das "Wirtschaftswachstum" in jenen Ländern, das einem bei einem Besuch sofort ins Auge springt, ist zum sehr sehr großen Teil auf eine inzwischen teilweise überhitzte Bauwirtschaft zurück zu führen. Das ist bzw war möglich mit derzeit und seit Jahren sehr billigem Geld. Der offensichtliche "neue Wohlstand" dort wurde durch überwiegend fremdes Geld, also USDollars, geschaffen, und damit sind die Staaten zum großen Teil in Dollars überschuldet. Sind z. B. Immobilien in D durch Euros finanziert worden, sind diese in Asien und Afrika, auch in der Türkei bspw, nicht über Landeswährungen finanziert worden. Das ergibt derzeit bereits einige saftige Probleme, da man durch die Fed inzwischen die Zinsen angehoben hat, was die Kredite der Schuldnerländer jetzt enorm verteuert, besonders dann, wenn Objekte zwar gebaut wurden, nicht aber vermietet oder verkauft worden sind. Es drohen in der Tat verschiedentlich Inflationen bis hin zu Staatspleiten.
Unruhen in Frankreich
https://www.youtube.com/watch?v=Nb4qZpk1Chc
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.