PDA

Vollständige Version anzeigen : Irans Sympathie für Deutschland!



Spartacus
08.01.2006, 23:22
Das Deutschland und Iran (Land der Arier) schon geschichtlich sehr vieles verbunden haben, werden diejenigen wissen, welche sich mit der Geschichte Irans und Deutschland vor 1945 befasst haben.

Diese Sympathie kann man noch allerorten finden, wie hier z.B.: http://irandefence.net/showthread.php?t=821

8o

Ein Bild der Hesbollah aus Libanon

http://www.filelodge.com/files/hdd4/81092/27217550148.jpg

Krabat
08.01.2006, 23:34
Erschreckend. Das Foto ist zwar gefakt, aber viele Musels denken heute wirklich, wir Deutsche mögen sie. Was für ein Gesöcks.

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:36
Erschreckend. Das Foto ist zwar gefakt, aber viele Musels denken heute wirklich, wir Deutsche mögen sie. Was für ein Gesöcks.
Wie kommst du darauf, dass das Foto ein Fake ist?

Rocky
08.01.2006, 23:38
Das Deutschland und Iran (Land der Arier) schon geschichtlich sehr vieles verbunden haben, werden diejenigen wissen, welche sich mit der Geschichte Irans und Deutschland vor 1945 befasst haben.


Wie Du sicher weisst, sind mir die Gemeinsamkeiten zwischen Iran und Deutschen nicht entgangen.

Ich habe sie ja erwaehnt, und wurde:

(1) im Politikforum.de dafuer gesperrt, und auch mein ISP wurde gesperrt, sodass ich keinen Zugriff zur Website mehr habe, also doppelt gemoppelt,

(2) in diesem Forum wurden die Paragraphen rauszensiert wegen "Hetze", nachdem der Politkforum.de Moderator mich bis hierher verfolgt hatte, und offensichtlich mit den hiesigen Moderatoren in Verbindunge getretetn ist.

Du kennst ja beide Situationen genau. Wir haben darueber diskutiert.

Meine Frage: Warum wird Deine Ausfuehrung offensichtlich nicth zensiert?
Bessere Verbindungen zu den Moderatoeren, oder vielleicht weil's ein Deutscher und nicht ein Amerikaner sagt?

Ich weiss, ich frage Dich eine Frage ueber Moderatoren. Aber Du hast Erfahrung in diesem Forum, und vielleicht hast Du eine Idee darueber.

Rocky.

Krabat
08.01.2006, 23:41
Wie kommst du darauf, dass das Foto ein Fake ist?

Weil mir niemand sagen kann, wo und unter welchen Umständen dieses Foto aufgenommen wurde. Es ist ein Propagandabild und die Bildteile passen nicht zusammen.

Spartacus
08.01.2006, 23:46
Wie Du sicher weisst, sind mir die Gemeinsamkeiten zwischen Iran und Deutschen nicht entgangen.

Ich habe sie ja erwaehnt, und wurde:

(1) im Politikforum.de dafuer gesperrt, und auch mein ISP wurde gesperrt, sodass ich keinen Zugriff zur Website mehr habe, also doppelt gemoppelt,

(2) in diesem Forum wurden die Paragraphen rauszensiert wegen "Hetze", nachdem der Politkforum.de Moderator mich bis hierher verfolgt hatte, und offensichtlich mit den hiesigen Moderatoren in Verbindunge getretetn ist.

Du kennst ja beide Situationen genau. Wir haben darueber diskutiert.

Meine Frage: Warum wird Deine Ausfuehrung offensichtlich nicth zensiert?
Bessere Verbindungen zu den Moderatoeren, oder vielleicht weil's ein Deutscher und nicht ein Amerikaner sagt?

Ich weiss, ich frage Dich eine Frage ueber Moderatoren. Aber Du hast Erfahrung in diesem Forum, und vielleicht hast Du eine Idee darueber.

Rocky.


Hallo,

Wie kann man einen ISP sperren? Ist mir ganz neu! 8o

Das ist ja ein Eingriff in die Informationsfreiheit.

Dagegen kann man bestimmt etwas rechtlich machen.

Ich wurde in den bestimmten Forum ja schon wegen ein ein Smily verwarnt.

Ich schreibe ja auch nichts schlimmes dort! :2faces:

Ich wurde aber bei www.politik-forum.at gesperrt und ich kann dort nicth mehr schreiben, weil eine gewisse Lobby dort viel Einfluss haben.

Man muss manchmal auch diplomatisch handeln bzw. schreiben.

Ich bin ja auch weder links noch rechts! :2faces:

Habe eben nur meine eigene Vorstellung, die vielen nicht passt, weil ich vielen auf die Füsse trete.

Ich denke, dass Du vielleicht der Redaktion ein Dorn im Auge warst, weil man Dir nicht argumentativ entgegnen konnte.

Siehe es positiv.

Ich werde demnächst auch ein Forum eröffnen in bezug auf Irans Politik aber auch internationale Politik.

Bist dort jedenfalls herzlichst eingeladen. :D

Spartacus
08.01.2006, 23:50
Weil mir niemand sagen kann, wo und unter welchen Umständen dieses Foto aufgenommen wurde. Es ist ein Propagandabild und die Bildteile passen nicht zusammen.


Das Bild ist kein Fake! Es kursiert überall im Netz um.

Gib bei Google Bilder bestimmte Wörter ein und Du wirst es finden.

Das Bild ist außerdem schon etwas älter!

http://www.malas-noticias.com.ar/HizbollaNazi.JPG

Ist das auch ein Fake?

Warum sollte die Hesbollah ein Fake Foto veröffentlichen.

Es gibt außerdem auch ein Video von der Veranstaltung dort.

:2faces: :D

Krabat
08.01.2006, 23:53
Das Bild ist kein Fake! Es kursiert überall im Netz um.



OK, wenn es im Netz kursiert, kann es kein Fake sein. Da hast Du schon recht.

Spartacus
09.01.2006, 00:00
OK, wenn es im Netz kursiert, kann es kein Fake sein. Da hast Du schon recht.


Schön für Deine Einsicht! Im Internet können zwar auch Fake Fotos herum kursieren, um PR zu machen und etwas in die Welt zu setzen, aber das besprochene Foto ist wirklich kein Fake Foto. ;)

Rocky
09.01.2006, 00:46
Wie kann man einen ISP sperren? Ist mir ganz neu!



Kann man manchmal.

Einige Leute haben einen fixen ISP. Ich gehoere zufaelligerweise dazu.

Eine einfache Sperr-Liste beim Server sperrt dann diesen ISP.

Die meisten Leute haben aus technischen und wirtschaftlichen Gruenden einen dynamischen ISP -

-Ist generell billiger, und vor allen Dingen kann der Provider den Kunden
davon abhalten, einen Server mit immensem Internet Traffic anzuschliessen, weil Servers einen fixen ISP benoetigen-

Also sind diese Clowns auch technisch inept. Sie sperren einen ISP fuer einen armen chap, der zufaelligerweise diesen ISP aufschnappt. Nun, ich habe nicht gesagt, das diese Leute irgendwie intellektuell oder sonstwie auf dem Teppich sind.

Ich habe diesen fixen ISP auch nur seit Kurzem. Wechseln des High-speed Providers, was man routinemaessig einmal im Jahr macht in der USA wegen der immer besser werdenden deals, und der Kontrakt Zeit von vorwiegend einem Jahr, aendert auch den ISP. Vorher hatte ich einen anderen fixen ISP.

Nun, ich moechte damit nur sagen, dass das Sentiment, das ich hier beschrieben habe, mich zum ISP Sperren und meine Beitraege zum Zensieren wegen Hetze auch in diesem Forum gebracht haben.

In keiner Weise halte ich Dein Sentiement fuer wuenschenswert.

Du weisst ja, die Kontroverse kam, weil ein Forist (erinnere mich nciht an den Namen) spekuliert hat, das im Falle eines Angriffs der US auf Iran (was nach meiner Ansicht allerdings extrem unwahrscheinlich ist) Deutschland auf die Seite des Iran oder auf die Seite der USA optieren wuerde.
Der Forist sagte USA, ich bin ueberzeugt es waere Iran, in welchem Falle die USA und Deutschland Feinde wie im zweiten Weltkrieg waeren.

Was waere Deine Spekulation?

Rocky

Megaman
09.01.2006, 02:29
Kann man manchmal.

Einige Leute haben einen fixen ISP. Ich gehoere zufaelligerweise dazu.

Eine einfache Sperr-Liste beim Server sperrt dann diesen ISP.

Die meisten Leute haben aus technischen und wirtschaftlichen Gruenden einen dynamischen ISP - Verwechselst du jetzt nicht IP (Internet Protocol) mit ISP (Internet Service Provider) ? Was du meinst ist doch eher IP, und das ist was völlig anderes als ISP.

wtf
09.01.2006, 07:44
Das erste Foto sieht gefakt aus. Die Herren im Vordergrund mit den Mullbinden auf der Rübe (sog. Mullahs) sehen wie reinkopiert aus. Ist aber egal und interessiert niemanden.

SAMURAI
09.01.2006, 09:07
Das Deutschland und Iran (Land der Arier) schon geschichtlich sehr vieles verbunden haben, werden diejenigen wissen, welche sich mit der Geschichte Irans und Deutschland vor 1945 befasst haben.

Diese Sympathie kann man noch allerorten finden, wie hier z.B.: http://irandefence.net/showthread.php?t=821

8o

Ein Bild der Hesbollah aus Libanon

http://www.filelodge.com/files/hdd4/81092/27217550148.jpg

Da fällt mir nur ein: Scheiss lass nach -> Fake -> Stuss ?(

Werner Fink
09.01.2006, 09:26
Der Iran und Deutschland haben tatsächlich seit über 100 Jahren gute Beziehungen. (Ähnliches gilt übrigens für die Türkei, das ja sogar ein dt. alliierter im 1. weltkrieg war).

Das hat aber nichts mit rasse-rasslerei zu tun, sondern eher mit beiderseitigen geo-strategischen überlegungen. (Aber, egal, Freunde kann man immer brauchen). Iraner sind tatsächlich Arier, schon der Schah nannte sich u.a. "Sonne der Arier", aber wir sind halt keine. Arier sind der teil der indoeuropäer, die vor 3-4 tausend jahren nach indien, Iran und Afghanistan gezogen sind und sich mit der dortigen Bevölkerung vermischt haben.

Es gibt übrigens auch einige wenige arier in europa: Die zigeuner. Ja, die einzig wahren arier in eruopa wurden von den Nazis verfolgt und c.a. 500 000 von ihnen getötet. Zu zeiten der Völkerwanderung zog auch (mindestens) ein arischer volksstamm aus dem Iran bis nach Europa. Die Alanen. Katalanien ("Goten-Alanen") hat seinen namen teilweise von ihnen. Nachdem sie einige Schlachten verloren hatten (sie hatten vorher durchaus auch ein paar gewonnen) und stark dezimiert waren, vereinigten sie sich mit den west-indoeuropäischen Vandalen und zogen mit ihnen nach Tunesien und gründeten dort ein Reich, das etwa 100 Jahre bestand hatte. Die Vandalenkönige nannten sich bis zum schluss "Rex Vandalorum et Alanorum".

Spartacus, du weisst, das ich das Iranische Volk für sehr gebildet halte, aber, bei aller traditionellen Freundschaft, vergesst nicht, dass wir in Europa inzwischsen viel Wert auf Menschenrechte legen und die Braunbatzen eine verschwindende Minderheit darstellen.

SAMURAI
09.01.2006, 09:51
Der Iran und Deutschland haben tatsächlich seit über 100 Jahren gute Beziehungen. (Ähnliches gilt übrigens für die Türkei, das ja sogar ein dt. alliierter im 1. weltkrieg war).

Das hat aber nichts mit rasse-rasslerei zu tun, sondern eher mit beiderseitigen geo-strategischen überlegungen. (Aber, egal, Freunde kann man immer brauchen). Iraner sind tatsächlich Arier, schon der Schah nannte sich u.a. "Sonne der Arier", aber wir sind halt keine. Arier sind der teil der indoeuropäer, die vor 3-4 tausend jahren nach indien, Iran und Afghanistan gezogen sind und sich mit der dortigen Bevölkerung vermischt haben.

Es gibt übrigens auch einige wenige arier in europa: Die zigeuner. Ja, die einzig wahren arier in eruopa wurden von den Nazis verfolgt und c.a. 500 000 von ihnen getötet. Zu zeiten der Völkerwanderung zog auch (mindestens) ein arischer volksstamm aus dem Iran bis nach Europa. Die Alanen. Katalanien ("Goten-Alanen") hat seinen namen teilweise von ihnen. Nachdem sie einige Schlachten verloren hatten (sie hatten vorher durchaus auch ein paar gewonnen) und stark dezimiert waren, vereinigten sie sich mit den west-indoeuropäischen Vandalen und zogen mit ihnen nach Tunesien und gründeten dort ein Reich, das etwa 100 Jahre bestand hatte. Die Vandalenkönige nannten sich bis zum schluss "Rex Vandalorum et Alanorum".

Spartacus, du weisst, das ich das Iranische Volk für sehr gebildet halte, aber, bei aller traditionellen Freundschaft, vergesst nicht, dass wir in Europa inzwischsen viel Wert auf Menschenrechte legen und die Braunbatzen eine verschwindende Minderheit darstellen.

Braunbatzen ist ein Begriff der dem Gelehrten gehört.

Wenn DU IHN VERWENDEST hört es sich nicht so gut an - lass es einfach. ?(

Werner Fink
09.01.2006, 09:54
Wenn es den Gelehrten stört, wird er es mir mit sicherheit mitteilen.

Anti-Zionist
09.01.2006, 14:01
Wenn es den Gelehrten stört, wird er es mir mit sicherheit mitteilen.
Es hört sich nur nach einer schlechten Kopie an.

Klopperhorst
09.01.2006, 14:17
Man sollte diese Schwarzköppe nicht ständig als Arier bezeichnen.

Baxter
09.01.2006, 14:51
Was sagt mir das Bild, so groß will nicht mal werden.?

Dummheit kennt keine grenzen?

Mit diesem Arm war ich meinem Vormann im Popo, riech mal wie das stinkt.!

Oder einfach nur ein Beweis das diese Gesellschaft dem Untergang entgegen fiebert.?

Wie auch immer, es ist mehr als flüssig..nämlich überflüssig.http://www.filelodge.com/files/hdd4/81092/27217550148.jpg

Allah ...kenn ich nicht....

und Hunde können nicht fliegen.

Baxter

juli
09.01.2006, 14:57
Man sollte diese Schwarzköppe nicht ständig als Arier bezeichnen.
Aber wenn sie es doch sind?! ?(

Klopperhorst
09.01.2006, 16:00
Aber wenn sie es doch sind?! ?(

Sie sind keine, sie haben sich längst vermischt, wie auch die Deutschen.

Die arischen Völker sind längst in Mischbevölkerungen aufgegangen, und ich denke, daß ein blonder Schwede eher das Recht hat, sich Arier zu nennen, als ein schwarzköpfiger Iraner.

Überdies halte ich nichts von dem Begriff Arier!

Jodlerkönig
09.01.2006, 16:13
die jungs zeigen mit der hand nur, wie hoch die scheisse im iran steht!

Klopperhorst
09.01.2006, 16:15
die jungs zeigen mit der hand nur, wie hoch die scheisse im iran steht!

Die Scheisse steht ihnen bis zum Hals, mich würde nicht wundern, wenn die Aggressivität Ausdruck einer Wirtschaftskrise ist, sie haben Probleme mit einem hohen Jugendanteil und großer Arbeitslosigkeit.

Die Leute müssen mental beschäftigt werden, deswegen spinnen die Gurken etwas rum gerade.

Jodlerkönig
09.01.2006, 16:20
Die Scheisse steht ihnen bis zum Hals, mich würde nicht wundern, wenn die Aggressivität Ausdruck einer Wirtschaftskrise ist, sie haben Probleme mit einem hohen Jugendanteil und großer Arbeitslosigkeit.

Die Leute müssen mental beschäftigt werden, deswegen spinnen die Gurken etwas rum gerade.

das problem an solchen staaten wie iran ist, daß sie lauter hirnlose indianer an der spitze haben.

ihr land ist mit reichtümer gesegnet, sie verstehen es aber nicht, diese zu nützen.

ein weiteres problem ist, daß eine kleine politikermafia ihre eigenen taschen füllen....das volk vergessen die total! schuld sind natülich die usa...was ein quatsch.... :]

man nehme mal andere islamische staaten wie z.b. Dubai....dort ist eine regierung an der macht, die obiges nicht zelebriert.....und siehe da...reichtum, zukunft ist dort kein fremdwort..


vielleicht sollte sich spartacus mal bischen mit anderen möglichkeiten der schuldigensuche vertraut machen..... :]

aus diesem grunde gehört die mulabande ausgemerzt...damit das land endlich zur ruhe kommt und ein nützlicher teil der weltgemeinschaft wird.

atombomben und ähnliches muß auf jeden fall in händen der mulas verhindert werden...notfalls um den preis eines militärschlages! es haben schon zuviele staaten atombomben!

Werner Fink
09.01.2006, 17:27
Man sollte diese Schwarzköppe nicht ständig als Arier bezeichnen.
Sie sind aber arier. Woher glaubst du stammt der Name "Iran" ?

Klopperhorst
09.01.2006, 17:28
Sie sind aber arier. Woher glaubst du stammt der Name "Iran" ?

Sie sind gewiss keine Arier. Die heutigen Griechen sind auch nicht die Griechen der Antike!

Odin
09.01.2006, 17:32
das problem an solchen staaten wie iran ist, daß sie lauter hirnlose indianer an der spitze haben.

ihr land ist mit reichtümer gesegnet, sie verstehen es aber nicht, diese zu nützen.

ein weiteres problem ist, daß eine kleine politikermafia ihre eigenen taschen füllen....das volk vergessen die total! schuld sind natülich die usa...was ein quatsch.... :]

man nehme mal andere islamische staaten wie z.b. Dubai....dort ist eine regierung an der macht, die obiges nicht zelebriert.....und siehe da...reichtum, zukunft ist dort kein fremdwort..


vielleicht sollte sich spartacus mal bischen mit anderen möglichkeiten der schuldigensuche vertraut machen..... :]

aus diesem grunde gehört die mulabande ausgemerzt...damit das land endlich zur ruhe kommt und ein nützlicher teil der weltgemeinschaft wird.

atombomben und ähnliches muß auf jeden fall in händen der mulas verhindert werden...notfalls um den preis eines militärschlages! es haben schon zuviele staaten atombomben!


Es gibt doch keine Weltgemeinschaft, oder ist es die, die mit dem Reich immer noch im Kriege steht?

Jodlerkönig
09.01.2006, 18:31
Es gibt doch keine Weltgemeinschaft, oder ist es die, die mit dem Reich immer noch im Kriege steht?das dürfte wohl ein eigener thread sein.