PDA

Vollständige Version anzeigen : Herkunft der Menschen in Deutschland ?



Politikqualle
12.03.2019, 16:07
... Herkunft der Menschen in Deutschland ?...

.... da wird wieder ein riesiges Faß aufgemacht , weil Dieter Bohlen ein Mädchen nach ihrem Herkunftsland gefragt hatte !!! ...
ein Chinesin oder Thailänderin , oder Mongolin oder Eskimo , oder oder oder sieht eben nicht wie eine Deutsche aus !! da darf man doch Fragen welche Herkunft sie hat .... wenn wir als Deutsche in Afrika sind , fragt man uns ja auch woher wir kommen , weil wir dort nicht mit Bogen und Pfeile rumlaufen und weiß sind !!

.. Ist es respektlos, Menschen nach ihrer Herkunft zu fragen? ...
.. Dieter Bohlen *** Jetzt kann er sogar von sich behaupten, eine gesellschaftliche Debatte ausgelöst zu haben – wenn auch ungewollt. ..
.. Bohlen: „Wo kommt ihr her, aus welchem Land, gebürtig?“
Melissa: „Ich weiß es nicht.“ (Das Kind lacht.)Dann fragt Bohlen die neben der Bühne stehende Mutter. Die Frau erzählt, dass die Familie ursprünglich aus Thailand komme.
... Wenige Stunden später erheben Nutzer in den sozialen Netzwerken einen schweren Vorwurf gegen Bohlen: Er wolle dem Mädchen einreden, dass es eigentlich keine Deutsche sei. ....
..
Sawsan Chebli ... (diese dämliche Muslimin in der deutschen Politik) : Es ist aber ein riesiges Problem. Wie soll eine deutsche Identität entstehen, wenn einem das Deutschsein abgesprochen wird, weil man anders aussieht? Es ist nicht lustig. Es ist traurig und es hat fatale Auswirkungen.. .. "Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, (https://www.huffingtonpost.de/2016/06/29/afd-facebook-freispruch_n_10735616.html) die unsere Verfassung in Frage stellen." ... . ... ...
...Der türkischstämmige WDR-Journalist Tuncay Özdamar hält dagegen: „Wir Menschen mit Migrationshintergrund sollten damit aufhören, hinter jeder Geschichte einen ,Rassismus‘ zu suchen. Das ist Verharmlosung des Begriffs. Mich stört es nicht, wenn jemand nach meiner Herkunft fragt. So kommen wir ins Gespräch.“...
...https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/diskussion-ist-es-respektlos-menschen-nach-ihrer-herkunft-zu-fragen-60540530.bild.html ..

radelroll
12.03.2019, 16:20
... Herkunft der Menschen in Deutschland ?...

.... da wird wieder ein riesiges Faß aufgemacht , weil Dieter Bohlen ein Mädchen nach ihrem Herkunftsland gefragt hatte !!! ...
ein Chinesin oder Thailänderin , oder Mongolin oder Eskimo , oder oder oder sieht eben nicht wie eine Deutsche aus !! da darf man doch Fragen welche Herkunft sie hat .... wenn wir als Deutsche in Afrika sind , fragt man uns ja auch woher wir kommen , weil wir dort nicht mit Bogen und Pfeile rumlaufen und weiß sind !!

.. Ist es respektlos, Menschen nach ihrer Herkunft zu fragen? ...
.. Dieter Bohlen *** Jetzt kann er sogar von sich behaupten, eine gesellschaftliche Debatte ausgelöst zu haben – wenn auch ungewollt. ..
.. Bohlen: „Wo kommt ihr her, aus welchem Land, gebürtig?“
Melissa: „Ich weiß es nicht.“ (Das Kind lacht.)Dann fragt Bohlen die neben der Bühne stehende Mutter. Die Frau erzählt, dass die Familie ursprünglich aus Thailand komme.
... Wenige Stunden später erheben Nutzer in den sozialen Netzwerken einen schweren Vorwurf gegen Bohlen: Er wolle dem Mädchen einreden, dass es eigentlich keine Deutsche sei. ....
.. ... ...
...Der türkischstämmige WDR-Journalist Tuncay Özdamar hält dagegen: „Wir Menschen mit Migrationshintergrund sollten damit aufhören, hinter jeder Geschichte einen ,Rassismus‘ zu suchen. Das ist Verharmlosung des Begriffs. Mich stört es nicht, wenn jemand nach meiner Herkunft fragt. So kommen wir ins Gespräch.“...
...https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/diskussion-ist-es-respektlos-menschen-nach-ihrer-herkunft-zu-fragen-60540530.bild.html ..





höre doch mit dem Schwachsinn auf.

"Kein Mensch ist illegal" ist das Mantra in Deutschland und der deutschen Regierung.

Komm' mal von den immer gleichen AFD-Themen weg und stolper nicht andauernd als Trottel über die Stöckchen der Linksextremen.

Sonst endest du als abgerichteter Kläffer auf jegliche Scheisse von ach so wichtigen Personen (=Twitter).

Danke für nichts.

Rikimer
12.03.2019, 16:49
Der Abschaum und Müll Deutschlands meldet sich, Bohlen, diese arabische Muselmanin in der Regierung und der Rest des Gesocks, von welchen wir wissen, das diese uns nur belästigen wie Schmeissfliegen.

Warum diesen zuviel Aufmerksamkeit schenken? Die Rechten, die Identitären, Nationalisten, die Aufrechten in dieser Welt gewinnen die Köpfe und Herzen der Menschen. Das Establishment, die Internationalisten können darauf nur mit Zensur, Kampf gegen "Fake-News", Unterdrückung antworten. Geistig haben sie schon verloren. Wir haben die besseren Argumente. Aber dann müssen wir uns auch darauf konzentrieren und uns durch deren mentale Diarrhö nicht ablenken lassen vom Ziel.

-jmw-
15.03.2019, 11:55
Sawsan Chebli: Es ist aber ein riesiges Problem. Wie soll eine deutsche Identität entstehen
Gar nicht!

denkmalnach
15.03.2019, 12:03
Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.

Schwabenpower
15.03.2019, 12:06
Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.
Natürlich nicht. Auf internationalen Flügen wird man in der Holzklasse fast immer zuerst in Englisch angesprochen. Ich auch. Na und?

feuermax2
15.03.2019, 12:06
Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.

Es wird doch behauptet, es gäbe keine Rassen!?! Dann kann es auch keine Rassisten geben!
Im übrigen frage ich Ausländer auch nach ihrer Herkunft, falls es mich interessiert.

Schwabenpower
15.03.2019, 12:11
Es wird doch behauptet, es gäbe keine Rassen!?! Dann kann es auch keine Rassisten geben!
Im übrigen frage ich Ausländer auch nach ihrer Herkunft, falls es mich interessiert.
Die meisten antworten dann auch eher stolz.

Patriotistin
15.03.2019, 13:15
Die Menschen, die in so etwas sofort Rassismus sehen, sind doch die eingentlichen Rassisten. Kein normaler Mensch sieht in so einer Frage etwas rassistisches.

Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen :dg:

Maitre
15.03.2019, 17:42
Sawsan Chebli ... (diese dämliche Muslimin in der deutschen Politik) : Es ist aber ein riesiges Problem. Wie soll eine deutsche Identität entstehen, wenn einem das Deutschsein abgesprochen wird, weil man anders aussieht? Es ist nicht lustig. Es ist traurig und es hat fatale Auswirkungen.. .. "


Es muss keine Identität entstehen, es gibt eine solche. Dazu gehört nur nicht jeder und das muss auch nicht sein.

Rikimer
15.03.2019, 20:29
Es muss keine Identität entstehen, es gibt eine solche. Dazu gehört nur nicht jeder und das muss auch nicht sein.

Ihre Identität liegt im Orient. Soll sie sich dorthin verziehen und aufhören uns auf den Nerv zu gehen mit ihrem infantilen Gebabbel.

Kurti
15.03.2019, 21:43
Wegen meines unverkennbaren Gringo-Äußeren und -Akzents, werde ich täglich mehrere Male nach meiner Herkunft gefragt. Niemand hat mir diese Frage jemals in einer bösen Absicht gestellt, da bin ich mir absolut sicher.

Maitre
16.03.2019, 08:52
Ihre Identität liegt im Orient. Soll sie sich dorthin verziehen und aufhören uns auf den Nerv zu gehen mit ihrem infantilen Gebabbel.

Bingo. Alternativ kann ja eine gewisse, sehr sehr begrenzte Anzahl auch hier leben. Sie sollten nur nicht erwarten, dazugehören zu dürfen.