PDA

Vollständige Version anzeigen : Anrufer beleidigt Kanzlerin!



Candymaker
09.03.2019, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=luz1Nsa2AFU

Das entspicht aber ganz und gar nicht demokratischen Gepflogenheiten! :D

Merowinger
09.03.2019, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=luz1Nsa2AFU

Das entspicht aber ganz und gar nicht demokratischen Gepflogenheiten! :D

Ich möchte mir das nicht anhören jetzt. Kannst du zitieren was gesagt wurde?

moishe c
09.03.2019, 18:43
Das war doch en Fäääk!


Die Stimme kenn ich doch ... das iss doch en Abteilungsleiter aus dem Dingensministerium da ... komm grad nicht auf den Namen ...



Und dann stellt sich da eine Frage!

Seit wann bekommt ne Frau ... naja "Frau" ... "Frau Erika", hehehe ...nach nem A*rschf*ick Durchfall???

Franko
09.03.2019, 18:44
Fake? Sieht eher danach aus, als ob jemand die eigene Audiospur draufgelegt hat. Ansonsten wäre der Anrufer viel schneller rausgeflogen und man würde auch die Reaktionen der beiden *nachher* sehen.

joschka
09.03.2019, 18:45
Eine absolut niveaulose Entgleisung des Anrufers.
Trotzdem kann ich diesen abgrundtiefen Hass irgendwie verstehen.
Diese Frau ist eine Verbrecherin - PUNKT.

Kaktus
09.03.2019, 18:49
Der Anrufer hat sich ziemlich oft wiederholt, dabei hätte ihm noch viel mehr zu dem Thema einfallen können.

joschka
09.03.2019, 18:52
Das ist eine "Umfrage". Wann und Wo wird ausgewertet?

Klopperhorst
09.03.2019, 18:53
Der Anrufer hat sich ziemlich oft wiederholt, dabei hätte ihm noch viel mehr zu dem Thema einfallen können.

Könnte auch eine False Flag sein, nach dem Motto: Schaut her, was für Primitivlinge die Kritiker von Merkel sind.

---

Pelle
09.03.2019, 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=luz1Nsa2AFU

Das entspicht aber ganz und gar nicht demokratischen Gepflogenheiten! :D

An welcher Stelle kommt denn der Fake? Ab Minute 38?


https://www.youtube.com/watch?v=nkEBFe49BHo

OneDownOne2Go
09.03.2019, 18:54
Das dürfte Fake sein, sonst wäre er über das erste "Arschf*ck" kaum hinaus gekommen. Ich wünsche ihr jedenfalls eher einen Neger mit Machete... oder wenigstens einer Astsäge...

Kaktus
09.03.2019, 18:55
Das dürfte Fake sein, sonst wäre er über das erste "Arschf*ck" kaum hinaus gekommen. Ich wünsche ihr jedenfalls eher einen Neger mit Machete... oder wenigstens einer Astsäge...
Messer tuts auch wenn die Armlänge des Negers stimmt

Klopperhorst
09.03.2019, 19:05
An welcher Stelle kommt denn der Fake? Ab Minute 38?

https://www.youtube.com/watch?v=nkEBFe49BHo

Eben, da ist nichts zu hören.
Nur dumme BRD'linge, die das Gesülze von Merkel hören wollen.
p.s.
Außerdem ist das Video von 2012, Merkel sieht auch noch jünger aus.

---

frundsberg
09.03.2019, 19:05
Ich möchte mir das nicht anhören jetzt. Kannst du zitieren was gesagt wurde?

Was man anderen Böses antut, kommt das Böse manchmal zurück. Wenn die CDU Deutsche ermordet, ist das einseitig. Sollte das Pendel zurückschlagen, dann möchte ich wirklich kein Mitglied in diesem kriminellen Verein sein.

http://www.***************/wissen/download/Der%20NSU-Terror%20und%20die%20Bundesregierung.pdf

sunbeam
09.03.2019, 19:08
Eben, da ist nichts zu hören.
Nur dumme BRD'linge, die das Gesülze von Merkel hören wollen.
p.s.
Außerdem ist das Video von 2012, Merkel sieht auch noch jünger aus.

---

Eben. Alles Fake!

Stauffenberger
09.03.2019, 19:13
Das scheint ziemlich gefälscht worden zu sein. Aber es zeigt, wie infantil und abartig sich die Macher die inneren Feinde der Republik vorstellen. Bezeichnend.

OneDownOne2Go
09.03.2019, 19:21
Messer tuts auch wenn die Armlänge des Negers stimmt

Erstechen, Erwürgen, Erschlagen, Abfackeln, Ersäufen, ist alles recht. Nur tun sollte es bald mal jemand...

Schrottkiste
09.03.2019, 19:34
Erstechen, Erwürgen, Erschlagen, Abfackeln, Ersäufen, ist alles recht. Nur tun sollte es bald mal jemand...

Autoreifen um den Hals, anzünden und dann noch mit dem Autoschlüssel in die Augen stechen.

So machen die das dort.

bollemann
09.03.2019, 19:35
Bis Sekunde 13 ist der Originalton zu hören, dann wird abrupt eine neue Audiodatei eingespielt. Von Sek 12 bis 28. obszöne Fake Beschimpfung.
Ab Sek 29 Standbild und auf der Audiospur ist vermutlich der Ausschnitt einer Bundestagsrede vom AFD Gottfried Curio zu hören.

Ganz schlecht gemacht.
THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL (https://www.youtube.com/channel/UCetcMpGB2u5OwsTGPdp_fSA) - muss man nix weiter zu sagen.

Chronos
09.03.2019, 19:45
Fake? Sieht eher danach aus, als ob jemand die eigene Audiospur draufgelegt hat. Ansonsten wäre der Anrufer viel schneller rausgeflogen und man würde auch die Reaktionen der beiden *nachher* sehen.

Wenn ich das im Ton des Videos richtig gehört habe, wurde nach den ersten kurzen verbalen Ausfällen des Anrufers ein Teil einer Bundestagsrede von Dr. Gottfried Curio eingeblendet.

Anscheinend hat jemand dem Anrufer den Saft kurz danach abgedreht und die Curio-Rede draufgelegt.

Valdyn
09.03.2019, 19:50
Wenn ich das im Ton des Videos richtig gehört habe, wurde nach den ersten kurzen verbalen Ausfällen des Anrufers ein Teil einer Bundestagsrede von Dr. Gottfried Curio eingeblendet.

Anscheinend hat jemand dem Anrufer den Saft kurz danach abgedreht und die Curio-Rede draufgelegt.

Da ruft niemand an bzw. der obszöne Anrufer wurde schon reingeschnitten bzw. drübergelegt.

OneDownOne2Go
09.03.2019, 19:53
Autoreifen um den Hals, anzünden und dann noch mit dem Autoschlüssel in die Augen stechen.

So machen die das dort.

Also, lass mich mal überlegen. Die Alte hat dann einen brennenden Autoreifen um den Hals. Und dann steche ich ihr in die Augen? Da brauche ich aber entweder einen sehr, sehr, seeeeeehr langen Autoschlüssel, einen Asbesthandschuh bis zum Ellenbogen oder zumindest eine hohe Toleranz gegenüber Verbrennungen zweiten und dritten Grades.... :cool:

Chronos
09.03.2019, 19:55
Da ruft niemand an bzw. der obszöne Anrufer wurde schon reingeschnitten bzw. drübergelegt.

Wie auch immer, jedenfalls sieht das Ding sehr gebastelt aus.

Merkwürdig ist auch, dass die Geißel aller Deutschen, diese Ausgeburt der Hölle aus der Uckermark, bei der Beleidigungstirade des Anrufers völlig regungslos da sitzt und keine Miene verzieht. Die müsste doch zumindest ein bisschen zucken oder das Gesicht verziehen.

Sieht sehr stark nach einem Fake aus.

Dr Mittendrin
09.03.2019, 19:58
Da ruft niemand an bzw. der obszöne Anrufer wurde schon reingeschnitten bzw. drübergelegt.

Kann ich mir so nicht vorstellen. Die lassen so Anrufer erst mal lossprudeln und wenn die nicht den richtigen Ton treffen, hört das kein Millionenpublikum, sondern vorab ein Zensor nur.

Kaktus
09.03.2019, 19:59
Das fürchte ich auch, dabei wäre es doch nur zu schön, wenn sie das einmal live und in Farbe in dieser Weise mitgeteilt bekäme

Chronos
09.03.2019, 20:05
Kann ich mir so nicht vorstellen. Die lassen so Anrufer erst mal lossprudeln und wenn die nicht den richtigen Ton treffen, hört das kein Millionenpublikum, sondern vorab ein Zensor nur.

Das läuft oft mit Zeitversatz über ein Speichermedium von ein paar Minuten bis vielleicht zu einer Viertelstunde oder ähnlich. Wie auch in manchen TV-Sendungen.

Die Burschen wissen ganz genau, dass bei Live-Sendungen völlig unerwartete Dinge passieren können. Deshalb verschaffen die sich durch einen kurzen Zeitversatz eine Möglichkeit, noch eingreifen und das Schlimmste verhindern zu können.

Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn solche "Direkt-Telefonate" ohne Zeitversatz über den Sender gingen.

Valdyn
09.03.2019, 20:07
Kann ich mir so nicht vorstellen. Die lassen so Anrufer erst mal lossprudeln und wenn die nicht den richtigen Ton treffen, hört das kein Millionenpublikum, sondern vorab ein Zensor nur.

Man sieht und hört es doch, dass die Tonspur nicht die vom eigentlichen Video ist.

Schlecht gemachter Fake, auch schon vor dem Einsatz von Curio.

Stauffenberger
09.03.2019, 20:12
Steht doch dran, auf Youtube, das ist ein Satire-Channel - also nicht gefakt, sondern nur nicht echt.

Valdyn
09.03.2019, 20:14
Steht doch dran, auf Youtube, das ist ein Satire-Channel - also nicht gefakt, sondern nur nicht echt.

Also wieder mal von Leuten die nicht wissen was Satire ist?

Stauffenberger
09.03.2019, 20:19
Also wieder mal von Leuten die nicht wissen was Satire ist?
Obama ließ mal auf einer Veranstaltung einen Micky-Maus-Zeichentrickfilm vorspielen und unterstrich dann, dies sei nicht echt.
In dem Fall verstanden allerdings die meisten den Witz.

Valdyn
09.03.2019, 20:22
Obama ließ mal auf einer Veranstaltung einen Micky-Maus-Zeichentrickfilm vorspielen und unterstrich dann, dies sei nicht echt.
In dem Fall verstanden allerdings die meisten den Witz.

Das Video um das es hier geht ist einfach völlig niveaulos auf allen Ebenen. Das hat mit Witz und Satire gar nichts zu tun.

Schlummifix
09.03.2019, 20:29
Das Video um das es hier geht ist einfach völlig niveaulos auf allen Ebenen. Das hat mit Witz und Satire gar nichts zu tun.

Und wenn schon...
Die Frau ist eine Täterin. Sie hat Einheimische auf dem Gewissen, kleine Mädchen namens Cynthia, Maria.

marion
09.03.2019, 20:34
Also, lass mich mal überlegen. Die Alte hat dann einen brennenden Autoreifen um den Hals. Und dann steche ich ihr in die Augen? Da brauche ich aber entweder einen sehr, sehr, seeeeeehr langen Autoschlüssel, einen Asbesthandschuh bis zum Ellenbogen oder zumindest eine hohe Toleranz gegenüber Verbrennungen zweiten und dritten Grades.... :cool:

das Augen ausstechen wird vorher gemacht, der Delinquent hat ja auch ein Feuerzeug dabei um sich selber zu erlösen, wenn er die Schmerzen nicht mehr aushält, die haben noch andere Methoden in petto

Franko
09.03.2019, 20:40
Wenn ich das im Ton des Videos richtig gehört habe, wurde nach den ersten kurzen verbalen Ausfällen des Anrufers ein Teil einer Bundestagsrede von Dr. Gottfried Curio eingeblendet.

Anscheinend hat jemand dem Anrufer den Saft kurz danach abgedreht und die Curio-Rede draufgelegt.

Nein, die Rede hat der Videoersteller zusätzlich hinten "drangehängt".

In diesem langen Originalvideo der CDU ist komischerweise nirgends dieser Anrufer zu finden...

Stauffenberger
09.03.2019, 20:47
Das Video um das es hier geht ist einfach völlig niveaulos auf allen Ebenen. Das hat mit Witz und Satire gar nichts zu tun.
Ohne Frage, das Video ist unter aller Kanüle.

Fortuna
09.03.2019, 21:48
Also, lass mich mal überlegen. Die Alte hat dann einen brennenden Autoreifen um den Hals. Und dann steche ich ihr in die Augen? Da brauche ich aber entweder einen sehr, sehr, seeeeeehr langen Autoschlüssel, einen Asbesthandschuh bis zum Ellenbogen oder zumindest eine hohe Toleranz gegenüber Verbrennungen zweiten und dritten Grades.... :cool:


No risk - no fun.

Merowinger
09.03.2019, 23:40
Gut das ich mir diesen primitiven Unfug nicht angehört habe.

Diese ganze Bande von Kriminellen und Volksverräter verdienen nicht die geringste Aufmerksamkeit.

Aber heißt es nicht, Liebe deinen Feind wie dich selbst?

Jeder der gegen Personen hetzt oder gewalttätige Gedanken äußert, ist nicht besser.

wolleDD
10.03.2019, 00:05
Gut das ich mir diesen primitiven Unfug nicht angehört habe.

Diese ganze Bande von Kriminellen und Volksverräter verdienen nicht die geringste Aufmerksamkeit.

Aber heißt es nicht, Liebe deinen Feind wie dich selbst?

Jeder der gegen Personen hetzt oder gewalttätige Gedanken äußert, ist nicht besser.

Na gut, aber der Zusammenschnitt ist ja nun wirklich keiner Beachtung wert. Von dem Zeug gibt es leider viel zu viel auf YT. Politisch wirkungslos.

Wolle.

moishe c
10.03.2019, 01:09
Das Video um das es hier geht ist einfach völlig niveaulos auf allen Ebenen. Das hat mit Witz und Satire gar nichts zu tun.



Das wird wohl die oft genannte Internett-Turette sein.


Da steht doch oft "bitte halten Sie sich an die Internett-Turette!"



Unnu hat halt jemand der Aufforderung Folge geleistet ...




... Fotze! ... Hurenfotze! ... la-la-la-laaa-la-la-laaa ...

wolleDD
10.03.2019, 01:15
... . Politisch wirkungslos.

Wolle. Ingrid:

Da magste schon recht haben, dem Michel wird es aber aufgedrückt. Und er frisst es. Nur wie lange noch?

Wolle.

Pelle
10.03.2019, 01:31
Ingrid:

Da magste schon recht haben, dem Michel wird es aber aufgedrückt. Und er frisst es. Nur wie lange noch?

Wolle.

Der BR-Deutsche ist ein Angstwesen, sagt Horst Lüning.


https://www.youtube.com/watch?v=4nXIZieqWaE

Schrottkiste
10.03.2019, 07:16
Also, lass mich mal überlegen. Die Alte hat dann einen brennenden Autoreifen um den Hals. Und dann steche ich ihr in die Augen? Da brauche ich aber entweder einen sehr, sehr, seeeeeehr langen Autoschlüssel, einen Asbesthandschuh bis zum Ellenbogen oder zumindest eine hohe Toleranz gegenüber Verbrennungen zweiten und dritten Grades.... :cool:

Das war dann eher vor dem Anzünden. Vielleicht finde ich noch den Link zu dem Video, dann ergänze ich das.

Bruddler
10.03.2019, 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=luz1Nsa2AFU

Das entspicht aber ganz und gar nicht demokratischen Gepflogenheiten! :D

Wusste gar nicht, dass solche Anrufe ungeprüft und zeitnah veröffentlicht werden (?)... :auro:

Franko hat sicherlich recht...


Fake? Sieht eher danach aus, als ob jemand die eigene Audiospur draufgelegt hat. Ansonsten wäre der Anrufer viel schneller rausgeflogen und man würde auch die Reaktionen der beiden *nachher* sehen.

Bruddler
10.03.2019, 07:35
Wie auch immer, jedenfalls sieht das Ding sehr gebastelt aus.

Merkwürdig ist auch, dass die Geißel aller Deutschen, diese Ausgeburt der Hölle aus der Uckermark, bei der Beleidigungstirade des Anrufers völlig regungslos da sitzt und keine Miene verzieht. Die müsste doch zumindest ein bisschen zucken oder das Gesicht verziehen.

Sieht sehr stark nach einem Fake aus.

Merkel ist gefühlskalt, das hat sich schon bei der "Standpauke" durch Horsti Seehofer bestätigt.
Leidet sie etwa an einer unkontrollierbaren Gesichtslähmung ? Manchmal erinnert mich ihr "Gesichtsausdruck" an eine Teufelsmaske...

Dr Mittendrin
10.03.2019, 08:30
Das läuft oft mit Zeitversatz über ein Speichermedium von ein paar Minuten bis vielleicht zu einer Viertelstunde oder ähnlich. Wie auch in manchen TV-Sendungen.

Die Burschen wissen ganz genau, dass bei Live-Sendungen völlig unerwartete Dinge passieren können. Deshalb verschaffen die sich durch einen kurzen Zeitversatz eine Möglichkeit, noch eingreifen und das Schlimmste verhindern zu können.

Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn solche "Direkt-Telefonate" ohne Zeitversatz über den Sender gingen.

Logisch ist da ein Zeitversatz. Schätze mal 5 .. 10 Minuten. Habe selbst mal angerufen.

Dr Mittendrin
10.03.2019, 08:34
Also, lass mich mal überlegen. Die Alte hat dann einen brennenden Autoreifen um den Hals. Und dann steche ich ihr in die Augen? Da brauche ich aber entweder einen sehr, sehr, seeeeeehr langen Autoschlüssel, einen Asbesthandschuh bis zum Ellenbogen oder zumindest eine hohe Toleranz gegenüber Verbrennungen zweiten und dritten Grades.... :cool:

Nö nasses Hemd und nasse Handschuhe und unter 1 Sekunde bleiben.