PDA

Vollständige Version anzeigen : Bosnien warnt EU vor "Eskalation des Migrationsproblems" im Frühling



Ansuz
09.03.2019, 13:33
Die nächste "Flüchtling"swelle rollt an. Die Frage, wo die am Ende "Asyl" erhalten werden, stelle ich mir schon gar nicht mehr. :auro:

Wichtig bei dieser Meldung ist die Dokumentation der Vorwarnung. So kann später keiner unserer Politverbrecher mehr behaupten, er habe nix gewußt.

Zudem werden einige Besonderheiten der EU-"Flüchtling"spolitik beleuchtet, die einen Teil der chaotischen Zustände erklären können.

Hervorhebungen von mir.



Sicherheitsminister Mektić deutet einen neuen Ansturm auf Europa an. Mindestens 70.000 Menschen warteten in Griechenland auf den Losmarsch, mehrere Tausend momentan allein in Bosnien-Herzegowina.


Die bosnische Regierung erwartet einen massiven Anstieg der Zahl von Flüchtlingen, die das Land auf dem Weg in die EU durchqueren. Mit Einsetzen des Frühlings werde es eine "Eskalation des Migrationsproblems" geben, sagte Sicherheitsminister Dragan Mektić in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP.


Die Zahl der illegal Eingereisten sei zwar im Jänner und Februar auf insgesamt 2300 zurückgegangen, sagte Mektić. Mit Ende des Winters werde die Zahl aber kräftig steigen. Und das betreffe "nicht nur Bosnien, sondern die gesamte Route".


Mektić warf der EU vor, das Problem zu ignorieren. Sein Land sei mit der Lage überfordert. "Das ist nicht allein Bosniens Problem", mahnte der Minister, ein bosnischer Serbe.

"EU lässt illegale Migration weiter zu"

Im vergangenen Jahr hätten rund 22.000 Migranten aus Nahost, Nordafrika und Asien Bosnien auf dem Weg in die EU passiert, sagte er. Momentan bereiteten sich in Griechenland bereits 70.000 Menschen darauf vor. Diese Zahlen habe er von "offiziellen Institutionen, darunter auch europäischen", sagte Mektić.


"Wir wollen Teil einer europäischen Lösung sein, aber die EU kann sich nicht auf eine Lösung einigen", kritisierte der Minister. "Es wird einfach zugelassen, dass diese illegale Migration weitergeht."
https://media.diepresse.com/images/uploads_620/5/1/7/5592343/Sequence-01.Still002_1552054561619630_v0_h.jpg
Bosniens Sicherheitsminister Dragan Mektić – N1

Bosnien-Herzegowina ist nicht Mitglied der EU, teilt aber eine lange Grenze mit dem EU-Land Kroatien. Die meisten der Migranten wollen von dort nach Westeuropa. Im vergangenen Jahr stellte die EU Bosnien rund neun Millionen Euro für die Unterbringung von Migrationswilligen zur Verfügung. In acht Zentren sind nach Angaben des Ministers derzeit rund 3500 Migranten untergebracht.


Während des großen Ansturms auf Europa 2015 und 2016 lag Bosnien noch abseits der Balkanroute, über die viele von Süden über Serbien, Kroatien und Slowenien - sowie anfangs Ungarn - nach Österreich, Deutschland und in andere EU-Länder wanderten. Seit 2018 registrierte die Regierung in Sarajevo aber wieder verstärkten Migrationstransit.

Grenze zu Serbien geschlossen

Das bosnische Sicherheitsministerium hatte am Donnerstag die komplette Schließung der 600 Kilometer langen Grenze zu Serbien und Montenegro angekündigt. Die Regierung erwäge zudem, ein Angebot Ungarns zur Entsendung von Polizisten für den bosnischen Grenzschutz anzunehmen, sagte Mektić.

Quelle (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5592343/Bosnien-warnt-EU-vor-Eskalation-des-Migrationsproblems-im-Fruehling)

autochthon
09.03.2019, 13:39
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65175&stc=1

Sie müssten nicht hierher fliehen, wenn ihr Gierlappen-Rechtsdeppenfischer nicht in Bosnien den Bosniern die Fische wegfischen würdet.
Jetzt stehen sie eben vor unserer Tür.

nurmalso2.0
09.03.2019, 13:46
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65175&stc=1

Sie müssten nicht hierher fliehen, wenn ihr Gierlappen-Rechtsdeppenfischer nicht in Bosnien den Bosniern die Fische wegfischen würdet.
Jetzt stehen sie eben vor unserer Tür.


:haha: Genau, ich kann mich noch diesen dämlichen Beitrag erinnern

Tutsi
09.03.2019, 13:46
Die nächste "Flüchtling"swelle rollt an. Die Frage, wo die am Ende "Asyl" erhalten werden, stelle ich mir schon gar nicht mehr. :auro:

Wichtig bei dieser Meldung ist die Dokumentation der Vorwarnung. So kann später keiner unserer Politverbrecher mehr behaupten, er habe nix gewußt.

Zudem werden einige Besonderheiten der EU-"Flüchtling"spolitik beleuchtet, die einen Teil der chaotischen Zustände erklären können.

Hervorhebungen von mir.




Quelle (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5592343/Bosnien-warnt-EU-vor-Eskalation-des-Migrationsproblems-im-Fruehling)

Was noch kommen könnte:

Südosteuropa: Die Angst vor dem arabischen Einfluss in Bosnien ...
https://www.derstandard.de (https://www.derstandard.de/story/2000077683713/die-angst-vor-dem-arabischen-einfluss-in-bosnien-herzegowina) › International







10.04.2018 - Investitionen aus arabischen Staaten sorgen für Unruhe. Doch jene von EU-Ländern sind höher. Und viele im Land befürworten den ...

Wenn Bosnien in die EU eintreten würde, bekämen sie Gelder, die sie zum Aufbau eines islamistischen Staates nutzen würden. Und was dann noch dazu käme, wäre eine totale Veränderung der EU und andere Forderungen.

Arabische Touristenwelle schwappt nach Bosnien - mehr als 20.000 ...
https://www.kosmo.at (https://www.kosmo.at/arabische-touristenwelle-schwappt-nach-bosnien-mehr-als-20-000-araber-werden-erwartet/) › NEWS › PANORAMA







22.03.2018 - Die Zahl der Touristen aus Saudi-Arabien in BiH nimmt jedes Jahr stetig zu. In der kommenden Saison werden mehr als 20.000 arabische ...

Wie die Araber den Balkan entdecken. - ZDFmediathek
https://www.zdf.de (https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/wie-die-araber-den-balkan-entdecken-gruene-idylle-statt-wuestensand-100.html) › Politik › auslandsjournal







30.08.2017 - Immer mehr Araber zieht es im Sommer auf den Balkan. ... Muslime aus den arabischen Ländern ist Bosnien und Herzegowina zunehmend ... für die Gäste aus den Golfstaaten, nicht nur im Sommer nach Sarajevo zu reisen.

Wie sich Araber in Bosnien einkaufen « DiePresse.com
https://diepresse.com/home/panorama/welt/.../Wie-sich-Araber-in-Bosnien-einkaufen- (https://diepresse.com/home/panorama/welt/4927294/Wie-sich-Araber-in-Bosnien-einkaufen-)







16.02.2016 - Investoren aus den Golfstaaten und Saudiarabien lassen Häuser und Ferienanlagen in Zentralbosnien bauen. Die Einwohner fürchten den ...

Bosniaken – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Bosniaken (https://de.wikipedia.org/wiki/Bosniaken)








Bosniaken (bosnisch Bošnjaci/Бошњаци, sg.: Bošnjak/Бошњак) sind eine südslawische ... 4.1 In Staaten des ehemaligen Jugoslawiens; 4.2 Türkei; 4.3 Bosniaken in anderen Staaten der Welt. 5 Bosniakische Namen ..... Viele bosnisch-muslimische Diplomaten dienten daher in den arabischenund indonesischen Staaten.

Damit würde das Ende der EU kommen - denn so, wie es die Gründer der EU eigentlich im Plan hatten, würde nichts werden. Es gibt jetzt schon mehr als genug Probleme - so viel Unterschiedliches auf einen Nenner zu bringen, das kann sich Jeder ausrechnen, was dabei heraus kommt.

Ansuz
09.03.2019, 13:47
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65175&stc=1

Sie müssten nicht hierher fliehen, wenn ihr Gierlappen-Rechtsdeppenfischer nicht in Bosnien den Bosniern die Fische wegfischen würdet.
Jetzt stehen sie eben vor unserer Tür.

:rofl::top:

Wie konnte ich DAS nur außer Acht lassen! So wird's sein!

Ansuz
09.03.2019, 13:53
[...]

Damit würde das Ende der EU kommen - denn so, wie es die Gründer der EU eigentlich im Plan hatten, würde nichts werden. Es gibt jetzt schon mehr als genug Probleme - so viel Unterschiedliches auf einen Nenner zu bringen, das kann sich Jeder ausrechnen, was dabei heraus kommt.




Besten Dank für diese Zusatzinfos, muß ich erst mal alles lesen. "Gefühlt" würde ich Dir aber bereits jetzt zustimmen.

autochthon
09.03.2019, 13:55
:haha: Genau, ich kann mich noch diesen dämlichen Beitrag erinnern


:rofl::top:

Wie konnte ich DAS nur außer Acht lassen! So wird's sein!

Das ist doch seine Standartantwort.

Der kommt mir vor wie ein greises Staatsoberhaupt, das immer wieder seine 40 Jahre alten Durchhalteparolen erneuert, obwohl das Land schon völlig im Arsch ist.
Der passt optimal in irgendein Shitholecountry. Völlig vergreist.

nurmalso2.0
09.03.2019, 13:56
Die Willkommensdeppen und Willkommensdeppinnen werden sich freuen, können sie doch wieder dabei helfen den Asyltouristen Steuergelder und andere Annehmlichkeiten in den Arsch zu schieben.

Bruddler
09.03.2019, 13:58
Die Flüchtlingswelle von 2015 war nur der Anfang...
Jeder halbwegs normale Mensch weiß, was da noch auf uns zurollen wird !
Und was tun unsere "Politiker", die einst geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ?
Sie lügen und labern, und halten das einheim. deutsche Volk zum Narren...wie lange noch ?! :basta:

Ansuz
09.03.2019, 14:01
Das ist doch seine Standartantwort.

Der kommt mir vor wie ein greises Staatsoberhaupt, das immer wieder seine 40 Jahre alten Durchhalteparolen erneuert, obwohl das Land schon völlig im Arsch ist.
Der passt optimal in irgendein Shitholecountry. Völlig vergreist.

Für mich ein Spiegelbild unserer BRD-Politschranzen mit ihren Durchhalteparolen, derweil das Land den Bach runter geht. Traurig, aber kaum zu leugnen m.E.

Tutsi
09.03.2019, 14:04
Besten Dank für diese Zusatzinfos, muß ich erst mal alles lesen. "Gefühlt" würde ich Dir aber bereits jetzt zustimmen.

Es kann auch Jeder selbst eingeben, was er zu wünschen sucht - ich habe ja nun schon so viele Male meine Suchworte eingegeben - man muß es konzentrieren und dann findet man so viele Seiten - weil: wenn darüber geschrieben wurde, dann öffnet sich vieles und es wird echt reichhaltig, :-) weil: es braucht auch Zeit dazu.

Bruddler
09.03.2019, 14:09
Für mich ein Spiegelbild unserer BRD-Politschranzen mit ihren Durchhalteparolen, derweil das Land den Bach runter geht. Traurig, aber kaum zu leugnen m.E.

Unsere BRD-Politschranzen mit ihren Durchhalteparolen versuchen ein Feuer mit Benzin zu löschen.
Anders kann man ihre desolate "Flüchtlingspolitik" nicht mehr beschreiben...

Ansuz
09.03.2019, 14:09
Die Flüchtlingswelle von 2015 war nur der Anfang...
Jeder halbwegs normale Mensch weiß, was da noch auf uns zurollen wird !
Und was tun unsere "Politiker", die einst geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ?
Sie lügen und labern, und halten das einheim. deutsche Volk zum Narren...wie lange noch ?! :basta:

Die versuchen sich zu entlasten mittels Neusprech. Der Begriff "deutsches Volk" ist ja inzwischen bereits nicht mehr politisch korrekt, sondern nahdzieh. "Heimat", auch verpönt. Heute sind wir "die, die schon länger hier leben". Und wenn man das kritisiert, ist man nahdzieh und wird sozial wie medial geächtet bzw. ignoriert.
Schöne neue Welt.... :germane:

Bruddler
09.03.2019, 14:14
Die versuchen sich zu entlasten mittels Neusprech. Der Begriff "deutsches Volk" ist ja inzwischen bereits nicht mehr politisch korrekt, sondern nahdzieh. "Heimat", auch verpönt. Heute sind wir "die, die schon länger hier leben". Und wenn man das kritisiert, ist man nahdzieh und wird sozial wie medial geächtet bzw. ignoriert.
Schöne neue Welt.... :germane:

Diese unverschämte, und bodenlose Frechheit kann nur von einem Deutschenhasser(in) stammen...
Politiker, die das eigene Volk hassen, schöne, neue Welt...

Ansuz
09.03.2019, 14:17
Es kann auch Jeder selbst eingeben, was er zu wünschen sucht - ich habe ja nun schon so viele Male meine Suchworte eingegeben - man muß es konzentrieren und dann findet man so viele Seiten - weil: wenn darüber geschrieben wurde, dann öffnet sich vieles und es wird echt reichhaltig, :-) weil: es braucht auch Zeit dazu.
Stimmt, doch ich z.B. gehöre zu der Gruppe hierzuforum, die nur einen sehr schlechten und vor allem:langsamen Weltnetzzugang hat und umso mehr erfreut ist, in einem politischen Diskussionsforum Texte direkt ( also netterweise in den aussagekräftigen Passagen hier eingestellt) lesen zu können. Steht da nur ein Link, und man klickt den an, kann es bei langsamer Verbindung z.B. geschehen, daß die Seite gar nicht erst lädt bzw. die Verbindung abgebrochen wird. Sowas ist nervig....

Ansuz
09.03.2019, 14:28
Diese unverschämte, und bodenlose Frechheit kann nur von einem Deutschenhasser(in) stammen...
Politiker, die das eigene Volk hassen, schöne, neue Welt...
Silvana Heißenberg hatte dazu einen passenden Kommentar auf Merkels Facebookseite geschrieben...

frundsberg
09.03.2019, 14:31
Diese unverschämte, und bodenlose Frechheit kann nur von einem Deutschenhasser(in) stammen...
Politiker, die das eigene Volk hassen, schöne, neue Welt...

Die Schande ist nicht, daß deutsche Politiker, also Männer und Frauen aus Fleisch und Blut, uns als Gesamtheit und Volk, verachten und bekämpfen. Solch ein Hochverrat kann immer wieder vorkommen.

DIE Schande für uns alle ist, daß wir zu dumm, schwach und feige sind, uns gegen diese oberen Zehntausend zu wehr zu setzen.
Dieses Scheißpack aus ihren Ämtern zu jagen.

Daß ist unsere aller Schande. Geistig sind wir heute minderwertiger als alle Generationen vor uns. Denn wir dulden ihren Kult um unseren Tod.
Und das ist wirklich nicht akezptabel.

Ansuz
09.03.2019, 14:44
Die Schande ist nicht, daß deutsche Politiker, also Männer und Frauen aus Fleisch und Blut, uns als Gesamtheit und Volk, verachten und bekämpfen. Solch ein Hochverrat kann immer wieder vorkommen.

DIE Schande für uns alle ist, daß wir zu dumm, schwach und feige sind, uns gegen diese oberen Zehntausend zu wehr zu setzen.
Dieses Scheißpack aus ihren Ämtern zu jagen.

Daß ist unsere aller Schande. Geistig sind wir heute minderwertiger als alle Generationen vor uns. Denn wir dulden ihren Kult um unseren Tod.
Und das ist wirklich nicht akezptabel.
:appl:

Das ist die unbequeme Wahrheit.
Spricht man das Thema an, kommt gleich: ach, ich als Einzelner kann doch eh nix machen.
Falsch. Jeder Einzelne zählt.
Man stelle sich nur mal vor, eine Grippewelle würde die Hälfte der Lohnsklaven drei Wochen lang daran hindern, ihrer Arbeit nachzugehen.
Oder es würden so viele die GEZ verweigern, daß das System kollabiert.

Bereits solche kleinen Mittel könnten Großes bewirken.

Doch was soll man von einem Volk erwarten, das bereits zu feige ist, in geheimer Wahl die Stimme deutschenfreundlichen Parteien zu geben? :germane:

frundsberg
09.03.2019, 14:50
:appl:

Das ist die unbequeme Wahrheit.
Spricht man das Thema an, kommt gleich: ach, ich als Einzelner kann doch eh nix machen.
Falsch. Jeder Einzelne zählt.
Man stelle sich nur mal vor, eine Grippewelle würde die Hälfte der Lohnsklaven drei Wochen lang daran hindern, ihrer Arbeit nachzugehen.
Oder es würden so viele die GEZ verweigern, daß das System kollabiert.

Bereits solche kleinen Mittel könnten Großes bewirken.

Doch was soll man von einem Volk erwarten, das bereits zu feige ist, in geheimer Wahl die Stimme deutschenfreundlichen Parteien zu geben? :germane:

Ein Volk das nicht mehr fähig ist, Zorn und Haß zu empfinden, kann eigentlich auch gar nicht wirklich lieben.

Denn wer seine Kinder wahrlich liebt und ihnen etwas Gutes hinterlassen will, der kann auf die gelebte Verachtung bundesdeutscher Demokraten, dieser Lageraufseher, ja nicht mit "Mimimi" reagieren.

Deutsche sind kein Volk mehr. Vielleicht waren wir das nie oder nur in den Jahren der Volksgemeinschaft, zwischen 1933 und 1945.
Die Besten sind schon lange tot. Selbst ihrer zu gedenken, fällt dem heutigen Pöbel nicht ein.

Das Faule stirbt weg und neue Menschen werden diesen Raum mit ihrem Nachwuchs füllen.

So ist die Natur, die weder gut noch böse kennt. Sondern nur ein Richtig und Falsch im Sinne des Lebens oder eben des Ablebens.

Kaktus
09.03.2019, 15:12
Die Flüchtlingswelle von 2015 war nur der Anfang...
Jeder halbwegs normale Mensch weiß, was da noch auf uns zurollen wird !
Und was tun unsere "Politiker", die einst geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden" ?
Sie lügen und labern, und halten das einheim. deutsche Volk zum Narren...wie lange noch ?! :basta:
Es gibt lt. Merkel nur die, die schon länger hier wohnen, also auf wen oder was haben die "geschworen" (dieser "Eid" ist ohnehin nur Makulatur)

Im übrigen ist die nächste Flüchtlingswelle doch schon offiziell angekündigt: diesen Monat, zwischen dem 20. und dem 30.3. - das genaue Datum habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Schwabenpower
09.03.2019, 15:33
Stimmt, doch ich z.B. gehöre zu der Gruppe hierzuforum, die nur einen sehr schlechten und vor allem:langsamen Weltnetzzugang hat und umso mehr erfreut ist, in einem politischen Diskussionsforum Texte direkt ( also netterweise in den aussagekräftigen Passagen hier eingestellt) lesen zu können. Steht da nur ein Link, und man klickt den an, kann es bei langsamer Verbindung z.B. geschehen, daß die Seite gar nicht erst lädt bzw. die Verbindung abgebrochen wird. Sowas ist nervig....
Schon mal anderes Netz versucht? Einfach mit Prepaid ausprobieren .
Zum Thema: interessant daran ist ja, daß ein bosnischer Serbe das sagt, also kein Musel. BiH ist größtenteils muselmanisch. Von denen kommt dröhnende Stille. Warum wohl?

sunbeam
09.03.2019, 15:52
Nur 70.000? Gähn! Sowas kann München ja alleine aufnehmen! Haut mich nicht vom Hocker!

Schwabenpower
09.03.2019, 16:19
Nur 70.000? Gähn! Sowas kann München ja alleine aufnehmen! Haut mich nicht vom Hocker!
Die ziehen alle bei Dir ein. 20 davon übernehmen Deinen Job und sind immer noch billiger

sunbeam
09.03.2019, 16:23
Die ziehen alle bei Dir ein. 20 davon übernehmen Deinen Job und sind immer noch billiger

Von mir aus! Hauptsache ich bin kein Nazi!!

Ansuz
09.03.2019, 16:32
[...]

Im übrigen ist die nächste Flüchtlingswelle doch schon offiziell angekündigt: diesen Monat, zwischen dem 20. und dem 30.3. - das genaue Datum habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

DIESE zusätzlichen 70.000 Flüchtilanten sind meines Wissens noch nicht inbegriffen in die angekündigten Zahlen. Die kommen noch obendrauf.
@Skaramanga schrub bereits von einer neuen Massenwelle, die Ende letzten Jahres in griech. Medien erwähnt wurde, vielleicht ist das genau dieser Abschaum, der im Eingangsartikel erwähnt wird?

sunbeam
09.03.2019, 16:40
Ich geh schon mal Kuscheltiere kaufen. Wann sind die Fachkräfte da?

DUNCAN
09.03.2019, 16:48
Die nächste "Flüchtling"swelle rollt an. Die Frage, wo die am Ende "Asyl" erhalten werden, stelle ich mir schon gar nicht mehr. :auro:

Wichtig bei dieser Meldung ist die Dokumentation der Vorwarnung. So kann später keiner unserer Politverbrecher mehr behaupten, er habe nix gewußt.

Zudem werden einige Besonderheiten der EU-"Flüchtling"spolitik beleuchtet, die einen Teil der chaotischen Zustände erklären können.

Hervorhebungen von mir.




Quelle (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5592343/Bosnien-warnt-EU-vor-Eskalation-des-Migrationsproblems-im-Fruehling)70 000? Sind zu wenige. 700 000 wäre besser. Nein 7 Millionen müssten es werden, damit die Schafe was merken. Wenn davon ein paar Millionen weiter nach F oder GB wandern, dann ist alles allebestens.

sunbeam
09.03.2019, 16:49
70 000? Sind zu wenige. 700 000 wäre besser. Nein 7 Millionen müssten es werden, damit die Schafe was merken. Wenn davon ein paar Millionen weiter nach F oder GB wandern, dann ist alles allebestens.

Ich finde 70.000 auch eher lächerlich! 70.000 pro Tag wäre gut!

Murmillo
09.03.2019, 16:51
Nur 70.000? Gähn! Sowas kann München ja alleine aufnehmen! Haut mich nicht vom Hocker!

Ich las - glaube ich- von 260.000 pro Jahr bis 2060, um das Problem der fehlenden Ziegenhirten , Dorfschamanen, professionellen Sozialhilfebetrügern, Drogenhändlern etc. hier zu lösen.

Schwabenpower
09.03.2019, 16:52
Von mir aus! Hauptsache ich bin kein Nazi!!
Doch, Du wählst ja die Grünen

sunbeam
09.03.2019, 16:54
Doch, Du wählst ja die Grünen

Ich bin für Bienen, Transgender und so.

Kaktus
09.03.2019, 16:54
DIESE zusätzlichen 70.000 Flüchtilanten sind meines Wissens noch nicht inbegriffen in die angekündigten Zahlen. Die kommen noch obendrauf.
@Skaramanga schrub bereits von einer neuen Massenwelle, die Ende letzten Jahres in griech. Medien erwähnt wurde, vielleicht ist das genau dieser Abschaum, der im Eingangsartikel erwähnt wird?
Nein. Die, die ich meine, wollen sich um den 23.3. herum (bin aber nicht sicher wegen des Datums) in Marsch setzen.
Dieses Video solltet ihr bitte unbedingt ansehen. Es geht u.A. darum, dass die EU angeblich die Befehlsgewalt über die Grenzen bekommen soll und dass die EU 1,8 Mrd. dafür bereit stellt, weitere Migranten in die EU zu holen:https://www.youtube.com/watch?v=nUlVL69dW58

sunbeam
09.03.2019, 16:55
Ich las - glaube ich- von 260.000 pro Jahr bis 2060, um das Problem der fehlenden Ziegenhirten , Dorfschamanen, professionellen Sozialhilfebetrügern, Drogenhändlern etc. hier zu lösen.

Finde ich zu niedrig angesetzt. Ehrlich jetzt, warum nicht einfach mal in einer konzertierten Aktion binnen 3 Monaten 20 Millionen Neger nach D. schaffen?

SprecherZwo
09.03.2019, 16:55
Nur 70.000? Gähn! Sowas kann München ja alleine aufnehmen! Haut mich nicht vom Hocker!
Sehe ich genauso.
Alles unter 6 Millionen ist pillepalle.

Schwabenpower
09.03.2019, 16:56
Ich finde 70.000 auch eher lächerlich! 70.000 pro Tag wäre gut!
70.000 sind doch nur die über Bosnien. Die anderen 6.930.000 nehmen eine andere Route bzw. werden direkt über Köln/Bonn, Frankfurt, Hamburg und München eingeflogen.

Bettmaen
09.03.2019, 16:57
Nur 70.000? Gähn! Sowas kann München ja alleine aufnehmen! Haut mich nicht vom Hocker!
Wenn diese 70.000 reingelassen werden, dann spricht sich das wie ein Lauffeuer herum. Dafür sorgen Soros und Co schon. Dazu noch ein paar Selfies mit Rabenmutti. Dann ziehen Millionen weitere nach.

Schwabenpower
09.03.2019, 16:57
Wenn diese 70.000 reingelassen werden, dann spricht sich das wie ein Lauffeuer herum. Dafür sorgen Soros und Co schon. Dazu noch ein paar Selfies mit Rabenmutti. Dann ziehen Millionen weitere nach.
Das ist der Plan

sunbeam
09.03.2019, 16:59
Wenn diese 70.000 reingelassen werden, dann spricht sich das wie ein Lauffeuer herum. Dafür sorgen Soros und Co schon. Dazu noch ein paar Selfies mit Rabenmutti. Dann ziehen Millionen weitere nach.

Das ist ja der Sinn des Ganzen.

Bettmaen
09.03.2019, 16:59
Ich las - glaube ich- von 260.000 pro Jahr bis 2060, um das Problem der fehlenden Ziegenhirten , Dorfschamanen, professionellen Sozialhilfebetrügern, Drogenhändlern etc. hier zu lösen.
Dat sind alles Fackkräfte. Etwas mehr Reschpekt, bitte°!

sunbeam
09.03.2019, 16:59
70.000 sind doch nur die über Bosnien. Die anderen 6.930.000 nehmen eine andere Route bzw. werden direkt über Köln/Bonn, Frankfurt, Hamburg und München eingeflogen.

Uff, da bin ich jetzt aber beruhigt!

radelroll
09.03.2019, 17:00
Die nächste "Flüchtling"swelle rollt an. Die Frage, wo die am Ende "Asyl" erhalten werden, stelle ich mir schon gar nicht mehr. :auro:

Wichtig bei dieser Meldung ist die Dokumentation der Vorwarnung. So kann später keiner unserer Politverbrecher mehr behaupten, er habe nix gewußt.

Zudem werden einige Besonderheiten der EU-"Flüchtling"spolitik beleuchtet, die einen Teil der chaotischen Zustände erklären können.

Hervorhebungen von mir.




Quelle (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5592343/Bosnien-warnt-EU-vor-Eskalation-des-Migrationsproblems-im-Fruehling)

In Algerien bekommt die "Opposition" riesige Unterstüzung von der EU.

Soll ja schliesslich ein weiterer failed state vorhanden sein, damit es in Zukunft wieder Menschenmaterial gibt.

Nicht auszudenken, wenn die deutschen Flüchtlingshelfer arbeitslos werden würden !

Das hat oberste Priorität, erst an letzter Stelle kommen die Kohlekumpels und einfachen Arbeiter.

sunbeam
09.03.2019, 17:00
Sehe ich genauso.
Alles unter 6 Millionen ist pillepalle.

Er hat 6 Millionen gesagt!!!! Nazi Nazi! Steinigt Ihn!!!!!!

DUNCAN
09.03.2019, 17:01
70.000 sind doch nur die über Bosnien. Die anderen 6.930.000 nehmen eine andere Route bzw. werden direkt über Köln/Bonn, Frankfurt, Hamburg und München eingeflogen.Die Höschen der BRD-Zombieschlampen sind schon feucht.

Bettmaen
09.03.2019, 17:02
Finde ich zu niedrig angesetzt. Ehrlich jetzt, warum nicht einfach mal in einer konzertierten Aktion binnen 3 Monaten 20 Millionen Neger nach D. schaffen?
Ich mag Deinen Humor, aber darauf läuft es hinaus. Nur wollen die Verbrecher in Berlin, Brüssel, Washington und Tel Aviv dieses Ziel nicht binnen drei Monaten realisieren, sondern über einen längeren Zeitraum, damit der Frosch schön weiterstrampelt und verbrüht.

Enkidu
09.03.2019, 17:05
Er hat 6 Millionen gesagt!!!! Nazi Nazi! Steinigt Ihn!!!!!!

Hier geht es doch um GEFLÜCHTETE, und ned um, na ja, du weisst schon. https://shalomoji.com/wp-content/uploads/2017/05/img2-1.png

Ansuz
09.03.2019, 17:05
Er hat 6 Millionen gesagt!!!! Nazi Nazi! Steinigt Ihn!!!!!!
Ach was, das ist sicher nur ein Tippfehler. Er meinte wohl 6 Billionen. :cool:

sunbeam
09.03.2019, 17:21
Ich mag Deinen Humor, aber darauf läuft es hinaus. Nur wollen die Verbrecher in Berlin, Brüssel, Washington und Tel Aviv dieses Ziel nicht binnen drei Monaten realisieren, sondern über einen längeren Zeitraum, damit der Frosch schön weiterstrampelt und verbrüht.

Welcher Humor? Deutsche schreien doch nach noch mehr bunt!

Enkidu
09.03.2019, 17:25
Welcher Humor? Deutsche schreien doch nach noch mehr bunt!

Pseudo-Deutsche vielleicht...

Rikimer
09.03.2019, 17:29
Schon mal anderes Netz versucht? Einfach mit Prepaid ausprobieren .
Zum Thema: interessant daran ist ja, daß ein bosnischer Serbe das sagt, also kein Musel. BiH ist größtenteils muselmanisch. Von denen kommt dröhnende Stille. Warum wohl?

Die EU und die Araber arbeiten jedenfalls Hand in Hand daran Bosnien komplett zu islamisieren

http://mecometer.com/image/infographic/bosnia-and-herzegovina/religions-and-ethnicity.png

http://1.bp.blogspot.com/-17flGcmT_24/TdlD61TKbsI/AAAAAAAAAAo/PDh7fZn4Y0Q/s1600/bosniamap.png

sunbeam
09.03.2019, 17:30
Pseudo-Deutsche vielleicht...

Ich präzisiere: die Mehrheit der schon länger hier lebenden will noch mehr bunt!

BrüggeGent
09.03.2019, 17:40
Ich präzisiere: die Mehrheit der schon länger hier lebenden will noch mehr bunt!

Die Eskalation des Flüchtlingsproblems im Frühjahr wird die momentan leicht schwächelnden Wahlprognosen der AfD erneut pushen...

Flüchtling
09.03.2019, 17:43
Die Eskalation des Flüchtlingsproblems im Frühjahr wird die momentan leicht schwächelnden Wahlprognosen der AfD erneut pushen...

Das merken die BRDlinge doch gar nicht, wenn ein paar Millionen neue Schutzbedürftige importiert werden.

BrüggeGent
09.03.2019, 17:57
Das merken die BRDlinge doch gar nicht, wenn ein paar Millionen neue Schutzbedürftige importiert werden.

Wenn die AfD schlau ist, wird sie ordentlich Wind machen.

Bruddler
10.03.2019, 06:30
Es gibt lt. Merkel nur die, die schon länger hier wohnen, also auf wen oder was haben die "geschworen" (dieser "Eid" ist ohnehin nur Makulatur)

Im übrigen ist die nächste Flüchtlingswelle doch schon offiziell angekündigt: diesen Monat, zwischen dem 20. und dem 30.3. - das genaue Datum habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Der nächste Ansturm scheint bereits in vollem Gange zu sein (?) :auro:
Unsere Innenstädte, Fußgängerzonen und Bahnhöfe lassen darauf schließen...


Das merken die BRDlinge doch gar nicht, wenn ein paar Millionen neue Schutzbedürftige importiert werden.

Man hat dazugelernt:
*Statt der spektakulären "Flüchtlingsströme" ist man zu komfortablen, und diskreten Luftbrücken übergegangen...

*Das einheimische, deutsche Volk muss verarscht werden.

Buella
10.03.2019, 06:44
Die nächste "Flüchtling"swelle rollt an. Die Frage, wo die am Ende "Asyl" erhalten werden, stelle ich mir schon gar nicht mehr. :auro:

Wichtig bei dieser Meldung ist die Dokumentation der Vorwarnung. So kann später keiner unserer Politverbrecher mehr behaupten, er habe nix gewußt.

Zudem werden einige Besonderheiten der EU-"Flüchtling"spolitik beleuchtet, die einen Teil der chaotischen Zustände erklären können.

Hervorhebungen von mir.




Quelle (https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5592343/Bosnien-warnt-EU-vor-Eskalation-des-Migrationsproblems-im-Fruehling)

Daß das alles kein Zufall, sondern gewollt ist, bzw. niemanden überraschen sollte:


EU-Kommissar Timmermans verkündet offen, die EU-Staaten mit moslemischen Männern zu überfluten, um die Nationalstaaten mittels Rassenvermischung „auszuradieren“ (https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/12/14/eu-kommissar-timmermans-verkuendet-offen-die-eu-staaten-mit-moslemischen-maennern-zu-ueberfluten-um-die-nationalstaaten-mittels-rassenvermischung-auszuradieren/)

14. Dezember 2018dangodanakakaratetiger

...

https://dangodanakakaratetiger.files.wordpress.com/2018/12/3-3.jpg

...

Bruddler
10.03.2019, 06:51
Die Eskalation des Flüchtlingsproblems im Frühjahr wird die momentan leicht schwächelnden Wahlprognosen der AfD erneut pushen...

Die etabl. Altparteien können das einheim. deutsche Volk belügen, und manipulieren, aber die Realität können sie nicht wegleugnen.

Bruddler
10.03.2019, 06:58
EU-Kommissar Timmermans verkündet offen, die EU-Staaten mit moslemischen Männern zu überfluten, um die Nationalstaaten mittels Rassenvermischung „auszuradieren“ (https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/12/14/eu-kommissar-timmermans-verkuendet-offen-die-eu-staaten-mit-moslemischen-maennern-zu-ueberfluten-um-die-nationalstaaten-mittels-rassenvermischung-auszuradieren/)

https://dangodanakakaratetiger.files.wordpress.com/2018/12/3-3.jpg?w=636


Ich hoffe, dass die Wähler bei der kommenden Europawahl (23. bis 26. Mai 2019) die passende Antwort finden werden... :beten:

Kaktus
10.03.2019, 07:55
Der nächste Ansturm scheint bereits in vollem Gange zu sein (?) :auro:
Unsere Innenstädte, Fußgängerzonen und Bahnhöfe lassen darauf schließen...

Man hat dazugelernt:
*Statt der spektakulären "Flüchtlingsströme" ist man zu komfortablen, und diskreten Luftbrücken übergegangen...

*Das einheimische, deutsche Volk muss verarscht werden.
Ja, eine weitere Stufe von "Betreutes Flüchten". Hätten das die Flüchtlinge aus den Ostgebieten doch auch gehabt. Deren "Betreuung" sah ganz anders aus...

Kaktus
10.03.2019, 08:01
Es kann auch Jeder selbst eingeben, was er zu wünschen sucht - ich habe ja nun schon so viele Male meine Suchworte eingegeben - man muß es konzentrieren und dann findet man so viele Seiten - weil: wenn darüber geschrieben wurde, dann öffnet sich vieles und es wird echt reichhaltig, :-) weil: es braucht auch Zeit dazu.
Jain. Man hat Versuche angestellt, bei denen Jeder Teilnehmer die gleichen Suchworte eingab, und siehe da: es wurde eine ganz unterschiedliche Auswahl an Beiträgen angeboten.
Ist ähnlich wie bei Amazon: Wenn du dort mit einem Apple rein gehst, haben die Waren - schwupps - einen höheren Preis

Bruddler
10.03.2019, 08:04
Ja, eine weitere Stufe von "Betreutes Flüchten". Hätten das die Flüchtlinge aus den Ostgebieten doch auch gehabt. Deren "Betreuung" sah ganz anders aus...

Die Flüchtlinge von 1945 /46 wurden auch "betreut" und "begleitet", und zwar durch sowjet. Tiefflieger und marodierende Rotarmisten...

Kaktus
10.03.2019, 08:10
Silvana Heißenberg hatte dazu einen passenden Kommentar auf Merkels Facebookseite geschrieben...
Danach ist sie bei RTL rausgeflogen und kriegt im TV keinen Fuss mehr auf den Boden.
https://www.unzensuriert.de/content/0025435-Silvana-Heissenberg-Weil-sie-ihre-Meinung-sagte-darf-sie-nicht-mehr-Schauspielerin
Dabei war sie deutlich. Eva Hermann hat sich nicht so deutlich ausgedrückt, stand aber wegen ihrer Haltung zur Kinderfremdbetreuung auf der Abschussliste durch ihren Arbeitgeber. Dieser "Abschuss" wurde dann auch in aller Öffentlichkeit in einer Talkshow vollzogen.

Nein, echte Meinungsfreiheit gibt es in D nicht mehr. Wer sich in einer Art äussert, die dem Regime nicht genehm wird, spürt das bald beruflich.
Mir hat schon früher an D Vieles nicht gepasst - jetzt finde ich dieses Regime und viele Leute dort nur noch zum K....N

Kaktus
10.03.2019, 08:13
Die Flüchtlinge von 1945 /46 wurden auch "betreut" und "begleitet", und zwar durch sowjet. Tiefflieger und marodierende Rotarmisten...
Genau DAS meinte ich ja ;-)

Murmillo
10.03.2019, 08:13
.... "begleitet", und zwar durch sowjet. Tiefflieger und marodierende Rotarmisten...

... durch Animateure in Form von sowjet. Tieffliegern und marodierenden Rotarmisten, und in Dresden sorgten zusätzlich zum Unterhaltungsprogramm in der Stadt auch welche aus England und Amerika auf den Elbwiesen für abwechslungsreiche Tage, die vielen sicherlich noch lange in Erinnerung blieben!

Klopperhorst
10.03.2019, 08:25
70.000 sind doch nur die über Bosnien. Die anderen 6.930.000 nehmen eine andere Route bzw. werden direkt über Köln/Bonn, Frankfurt, Hamburg und München eingeflogen.

Viele Wege führen ins Gelobte Land.

Flüchtlinge überqueren Arktis mit dem Fahrrad.
https://www.stern.de/politik/ausland/norwegen--fluechtlinge-durchqueren-arktis-mit-dem-fahrrad-6433140.html

---

Dr Mittendrin
10.03.2019, 08:27
Ich mag Deinen Humor, aber darauf läuft es hinaus. Nur wollen die Verbrecher in Berlin, Brüssel, Washington und Tel Aviv dieses Ziel nicht binnen drei Monaten realisieren, sondern über einen längeren Zeitraum, damit der Frosch schön weiterstrampelt und verbrüht.

Richtig gut der Vergleich mit dem Frosch. Neulich sagte ich zu einer 66 Jährigen Verblödeten, Österreich und Schweiz haben den Migrationspakt nicht unterschrieben, aber unsere Verräterin. Jaaa die haben eine ultrarechte Regierung. Ich sagte nein, und hätte man Österrreich gelassen wie es noch unter Kreisky war, so gäbe es keine FPÖ, kapiert ???? Die Schmerzen für euch müssen noch zunehmen. Steuern, Mord, Totschlag, neue Gesetze.

Dr Mittendrin
10.03.2019, 08:29
Viele Wege führen ins Gelobte Land.

Flüchtlinge überqueren Arktis mit dem Fahrrad.
https://www.stern.de/politik/ausland/norwegen--fluechtlinge-durchqueren-arktis-mit-dem-fahrrad-6433140.html

---



Kenne ich, Russland bzw Norwegen-Russland-Grenze. Wie kommen die ohne Visa nach Russland ? Ich brauch immer eins ?

Klopperhorst
10.03.2019, 08:32
Damit es nicht aufhört:

https://i.ibb.co/ZXj8pr8/taschengeld.png

---

Kaktus
10.03.2019, 08:33
Viele Wege führen ins Gelobte Land.

Flüchtlinge überqueren Arktis mit dem Fahrrad.
https://www.stern.de/politik/ausland/norwegen--fluechtlinge-durchqueren-arktis-mit-dem-fahrrad-6433140.html

---
Jetzt weiss ich auch, warum Putin den Asylanten an der Grenze ein Fahrrad hat überreichen lassen (bevor er sie zurück geschickt hat)...

Klopperhorst
10.03.2019, 08:37
Jetzt weiss ich auch, warum Putin den Asylanten an der Grenze ein Fahrrad hat überreichen lassen (bevor er sie zurück geschickt hat)...

In Bulgarien arbeitet die Polizei mit Bürgerwehren zusammen.
Der ständige Strom von Orientalen über die Südgrenze motiviert zu gelegentlichen Schießübungen.
Merkel sei Dank, verbessern die Bulgaren ihre Prepper-Fähigkeiten von Tag zu Tag.

---

sunbeam
10.03.2019, 08:39
Damit es nicht aufhört:

https://i.ibb.co/ZXj8pr8/taschengeld.png

---

Bei dieser Meldung stelle ich mir unweigerliche die Frage, ob die in Berlin noch alle Tassen im Schrank haben!!

Klopperhorst
10.03.2019, 08:45
Bei dieser Meldung stelle ich mir unweigerliche die Frage, ob die in Berlin noch alle Tassen im Schrank haben!!

Haben sie, wenn man versteht, dass in der Politik nichts ohne Grund geschieht.
Wie schon vor 7 Jahren die große Massenzuwanderung nach dem Urteil des BVG begann, Asylbewerberleistungen Hartz4 gleichzustellen.
Nun also noch mehr als H4, gleichzeitig macht das Goethe-Institut Werbung für Führerscheine auf Persisch in der BRD.

---

Dr Mittendrin
10.03.2019, 08:54
Haben sie, wenn man versteht, dass in der Politik nichts ohne Grund geschieht.
Wie schon vor 7 Jahren die große Massenzuwanderung nach dem Urteil des BVG begann, Asylbewerberleistungen Hartz4 gleichzustellen.
Nun also noch mehr als H4, gleichzeitig macht das Goethe-Institut Werbung für Führerscheine auf Persisch in der BRD.

---


Mir sagte im August ein Tunesier, er bestand die Prüfung nicht. War mal ein Bericht in der Zeitung, dass viele durchfallen.
Klar wird man irgendwann gegensteuern, wie es in Schulen schon passiert.
Derzeit ist es so, außer den Syrern, denen man für 500 € umschreibt.

Bruddler
10.03.2019, 08:58
Bei dieser Meldung stelle ich mir unweigerliche die Frage, ob die in Berlin noch alle Tassen im Schrank haben !!

Du solltest nicht davon ausgehen, dass in Berlin irgendetwas aus reiner Dummheit geschieht.
Alles geschieht nach Plan und Zielvorgaben !

Passend dazu:


Haben sie, wenn man versteht, dass in der Politik nichts ohne Grund geschieht.
Wie schon vor 7 Jahren die große Massenzuwanderung nach dem Urteil des BVG begann, Asylbewerberleistungen Hartz4 gleichzustellen.
Nun also noch mehr als H4, gleichzeitig macht das Goethe-Institut Werbung für Führerscheine auf Persisch in der BRD.

---

sunbeam
10.03.2019, 10:04
Du solltest nicht davon ausgehen, dass in Berlin irgendetwas aus reiner Dummheit geschieht.
Alles geschieht nach Plan und Zielvorgaben !

Passend dazu:

Ich möchte diesen Staat einfach nur totschlagen, ich fühle mich hilflos und die Wut steigt.

Kaktus
10.03.2019, 10:09
Ich möchte diesen Staat einfach nur totschlagen, ich fühle mich hilflos und die Wut steigt.
Die soll ja auch steigen - solange, bis in D endlich ein Bürgerkrieg losbricht und das Regime dann die Notstandsgesetze anwenden kann, wie es bereits in F mehrmals geschehen ist. In D ist immer noch zuviel "Demokratie" im Spiel - das muss nach Meinung des Regimes aufhören

Bruddler
10.03.2019, 10:10
Ich möchte diesen Staat einfach nur totschlagen, ich fühle mich hilflos und die Wut steigt.

Dieser Staat ist bereits tot, nur die Leichenstarre hat noch nicht eingesetzt.

autochthon
10.03.2019, 10:16
Die soll ja auch steigen - solange, bis in D endlich ein Bürgerkrieg losbricht und das Regime dann die Notstandsgesetze anwenden kann, wie es bereits in F mehrmals geschehen ist. In D ist immer noch zuviel "Demokratie" im Spiel - das muss nach Meinung des Regimes aufhören

Bürgerkrieg fällt aus.
Schau nicht soviel Hollywood. Der Deutsche(!) wie wir ihn kennen stirbt leise aus. DER Deutsche! Ganz einfach.

sunbeam
10.03.2019, 10:18
Dieser Staat ist bereits tot, nur die Leichenstarre hat noch nicht eingesetzt.

Nein, dieser Staat ist mitnichten tot. Er transformiert sich mit meiner Kohle, die ich in 200h im Monat erarbeite und davon 50% Abgaben entrichte, in einen Shithole–Staat. Ich zahle jetzt damit Neger und Ölaugen mehr „Taschengeld“ erhalten! Wäre ich nicht so feige und hätte nicht soviel zu verlieren, würde ich eine eigene NSU gründen und versuchen, diese Elite hier sukzessive ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

Bruddler
10.03.2019, 10:21
Nein, dieser Staat ist mitnichten tot. Er transformiert sich mit meiner Kohle, die ich in 200h im Monat erarbeite und davon 50% Abgaben entrichte, in einen Shithole–Staat. Ich zahle jetzt damit Neger und Ölaugen mehr „Taschengeld“ erhalten! Wäre ich nicht so feige und hätte nicht soviel zu verlieren, würde ich eine eigene NSU gründen und versuchen, diese Elite hier sukzessive ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

Das ließt sich, als ob Du in einem Unrechtsstaat leben würdest (?)... :pfeif:

Dr Mittendrin
10.03.2019, 10:25
Nein, dieser Staat ist mitnichten tot. Er transformiert sich mit meiner Kohle, die ich in 200h im Monat erarbeite und davon 50% Abgaben entrichte, in einen Shithole–Staat. Ich zahle jetzt damit Neger und Ölaugen mehr „Taschengeld“ erhalten! Wäre ich nicht so feige und hätte nicht soviel zu verlieren, würde ich eine eigene NSU gründen und versuchen, diese Elite hier sukzessive ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

Denkst du das bleibt bei 50 % ?

Kaktus
10.03.2019, 10:43
Nein, dieser Staat ist mitnichten tot. Er transformiert sich mit meiner Kohle, die ich in 200h im Monat erarbeite und davon 50% Abgaben entrichte, in einen Shithole–Staat. Ich zahle jetzt damit Neger und Ölaugen mehr „Taschengeld“ erhalten! Wäre ich nicht so feige und hätte nicht soviel zu verlieren, würde ich eine eigene NSU gründen und versuchen, diese Elite hier sukzessive ihrer gerechten Strafe zuzuführen!
Vielleicht solltest du besser aufhören zu arbeiten?

sunbeam
10.03.2019, 10:56
Vielleicht solltest du besser aufhören zu arbeiten?

Und mich dann von diesem Judenstaat gängeln lassen? Als Deutscher mit Hartz4 bist Du die arme Sau! Nur als angeschwemmter Neger hast Du hier den Jackpot!

sunbeam
10.03.2019, 10:58
Das ließt sich, als ob Du in einem Unrechtsstaat leben würdest (?)... :pfeif:

Ich verachte diesen Staat! Ich verachte die deutschen Politiker! Ich verachte diese Gesellschaft! Ich bin gerade derart wütend dass ich am liebsten ganz Berlin auslöschen möchte!

Bruddler
10.03.2019, 11:00
Ich verachte diesen Staat! Ich verachte die deutschen Politiker! Ich verachte diese Gesellschaft! Ich bin gerade derart wütend dass ich am liebsten ganz Berlin auslöschen möchte!

Ich verachte vor allem diejenigen (Wähler), die dieses marode "System" am Leben halten. :hi:

Chronos
10.03.2019, 11:02
Ich möchte diesen Staat einfach nur totschlagen, ich fühle mich hilflos und die Wut steigt.

Jetzt kann Du halbwegs nachempfinden, wie ich mich schon seit den Sechzigern fühle, als man uns das Prekariat aus Anatolien für die Füße gekippt hat....

Chronos
10.03.2019, 11:03
Dieser Staat ist bereits tot, nur die Leichenstarre hat noch nicht eingesetzt.

Aber die Aasgeier haben das schon vor langer Zeit kapiert und sich seit Annodunnemals (beliebiges Jahr einsetzen) über den Kadaver hergemacht....

Chronos
10.03.2019, 11:05
Ich verachte vor allem diejenigen (Wähler), die dieses marode "System" am Leben halten. :hi:

Der letzte Versuch, sich des maroden Systems zu entledigen, ging leider völlig in die Grütze.

autochthon
10.03.2019, 11:05
Und mich dann von diesem Judenstaat gängeln lassen? Als Deutscher mit Hartz4 bist Du die arme Sau! Nur als angeschwemmter Neger hast Du hier den Jackpot!

Zum Reset dieses Shitholescheisshauses hatte ich vor langer Zeit die Theorie der "Freßzellentaktik" entwickelt.
Wir müssen von der Biologie lernen und uns wehren, wie es ein lebendiger Organismus tut.

Zeitgleich(!!!!) und über Nacht(!!!!) müssen mehrere Millionen Deutsche(!) auf die Strassen strömen und alles einstampfen was ölig und vernegert-/muslimisch ist.
Alle Bundesweit zur selben Zeit.
WEN wollen die Büttel verhaften???????????

Diese Revolte und die Brände würde man noch vom All aus sehen. DANACH sehen wir weiter.

sunbeam
10.03.2019, 11:05
Ich verachte vor allem diejenigen (Wähler), die dieses marode "System" am Leben halten. :hi:

Meine Mutter erzählte mir gerade, dass sie gestern von der Rentenanstalt informiert wurde das sie gut 30€ mehr Rente wegen Mütterrente erhalten wird. Brutto! Und dann lese ich das den Kanacken, Negern und libanesischen Clans hier 150€ MEHR Taschengeld bezahlt wird.....

Ich hasse dieses Land! BRD verrecke!

sunbeam
10.03.2019, 11:06
Zum Reset dieses Shitholescheisshauses hatte ich vor langer Zeit die Theorie der "Freßzellentaktik" entwickelt.
Wir müssen von der Biologie lernen und uns wehren, wie es ein lebendiger Organismus tut.

Zeitgleich(!!!!) und über Nacht(!!!!) müssen mehrere Millionen Deutsche(!) auf die Strassen strömen und alles einstampfen was ölig und vernegert-/muslimisch ist.
Alle Bundesweit zur selben Zeit.
WEN wollen die Büttel verhaften???????????

Diese Revolte und die Brände würde man noch vom All aus sehen. DANACH sehen wir weiter.

Führe mich nicht in Versuchung......ich könnte heute echt töten.......

Bruddler
10.03.2019, 11:06
Nein, dieser Staat ist mitnichten tot. Er transformiert sich mit meiner Kohle, die ich in 200h im Monat erarbeite und davon 50% Abgaben entrichte, in einen Shithole–Staat. Ich zahle jetzt damit Neger und Ölaugen mehr „Taschengeld“ erhalten! Wäre ich nicht so feige und hätte nicht soviel zu verlieren, würde ich eine eigene NSU gründen und versuchen, diese Elite hier sukzessive ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

Vielleicht solltest du besser aufhören zu arbeiten?

Ein Deutscher, der aufhört zu arbeiten, endet in der Regel als Bittsteller, und muss vor den Ämtern zu Kreuze kriechen und seine Hose herunterlassen.
Ein Deutscher, kann auch nicht so einfach "seine Papiere verlieren"...

Bruddler
10.03.2019, 11:11
Meine Mutter erzählte mir gerade, dass sie gestern von der Rentenanstalt informiert wurde das sie gut 30€ mehr Rente wegen Mütterrente erhalten wird. Brutto! Und dann lese ich das den Kanacken, Negern und libanesischen Clans hier 150€ MEHR Taschengeld bezahlt wird.....

Ich hasse dieses Land! BRD verrecke !

Du solltest die Grünen wählen, dann könnte Dein Wusch noch schneller in Erfüllung gehen...

sunbeam
10.03.2019, 11:12
Ein Deutscher, der aufhört zu arbeiten, endet in der Regel als Bittsteller, und muss vor den Ämtern zu Kreuze kriechen und seine Hose herunterlassen.
Ein Deutscher, kann auch nicht so einfach "seine Papiere verlieren"...

Dann sollen sie hier die Schleusen öffnen und alle Neger und Araber reinlassen. Ich freue mich über jeden entleibten deutschen Bahnhofsklatscher oder getötete und geschändete Antifamaus. Im Ernst, ich wünschte dieses kranke Volk hier würde endlich gerecht bestraft werden, es reicht wenn 5 Mio. echte und normale Deutsche übrig bleiben und neu anfangen!

Bruddler
10.03.2019, 11:14
Dann sollen sie hier die Schleusen öffnen und alle Neger und Araber reinlassen. Ich freue mich über jeden entleibten deutschen Bahnhofsklatscher oder getötete und geschändete Antifamaus. Im Ernst, ich wünschte dieses kranke Volk hier würde endlich gerecht bestraft werden, es reicht wenn 5 Mio. echte und normale Deutsche übrig bleiben und neu anfangen!

Ich kann Deine Wut voll und ganz verstehen. :gib5:
"Dieses Land hat fertig"...

autochthon
10.03.2019, 11:16
Dann sollen sie hier die Schleusen öffnen und alle Neger und Araber reinlassen. Ich freue mich über jeden entleibten deutschen Bahnhofsklatscher oder getötete und geschändete Antifamaus. Im Ernst, ich wünschte dieses kranke Volk hier würde endlich gerecht bestraft werden, es reicht wenn 5 Mio. echte und normale Deutsche übrig bleiben und neu anfangen!

Im Grunde hast du Recht.
Nur wartet die Welt um uns herum nicht, bis das Kind seine Klötzchen neu gestapelt hat. Was wären die Folgen!?

Ich denke - Da die BRD-Polizei völlig machtlos und überfordert wäre - einen erneuten Einmarsch unserer ehemaligen Befreier. Und wieder von vorne.

sunbeam
10.03.2019, 11:18
Im Grunde hast du Recht.
Nur wartet die Welt um uns herum nicht, bis das Kind seine Klötzchen neu gestapelt hat. Was wären die Folgen!?

Ich denke - Da die BRD-Polizei völlig machtlos und überfordert wäre - einen erneuten Einmarsch unserer ehemaligen Befreier. Und wieder von vorne.

Ich bin doch auch ratlos, weil ich auf der einen Seite klar sehe das wir nichts gegen die Entwicklung tun können, auf der anderen Seite bin ich aber wütend weil man so hilflos ist.

solg
10.03.2019, 11:19
Ich verachte diesen Staat! Ich verachte die deutschen Politiker! Ich verachte diese Gesellschaft! Ich bin gerade derart wütend dass ich am liebsten ganz Berlin auslöschen möchte!

Jetzt kann Du halbwegs nachempfinden, wie ich mich schon seit den Sechzigern fühle, als man uns das Prekariat aus Anatolien für die Füße gekippt hat....
Verachtung für das BRD-System von sunbeam, Beipflichtung von Chronos... wobei beide meiner Erinnerung nach regelmäßige und motivierte Teilnehmer an Veranstaltungen des Systems, wie z.B. Bundestagswahlen, sind.
Wäre ich Planer innerhalb des Systems, dann könnte ich eure "Verachtung" überhaupt nicht ernst nehmen - sondern ganz im Gegenteil - euch als Systemunterstützer listen. Würde mir ein echter Systemfeind erzählen wollen, dass die Mehrheit der BRD gegen das System sei, dann würde ich gerade euch stellvertretend dafür aufführen, dass dieses System doch nur oberflächlich bzw. kurzfristig emotional betrachtet immer schlechter gemacht wird als es ist. Denn gerade ihr (und die vielen anderen) kommt ja eh immer wieder, allerspätestens zur nächsten Bundestagswahl.
Ist ein bisschen wie bei McDonalds: Gerade diejenigen, die McDonalds z.B. immer "McDoof" nennen (und sich dadurch von diesem Etablissement distanzieren möchten), sind meinen Beobachtungen zufolge regelmäßige Kunden in Junkfoodbuden.

sunbeam
10.03.2019, 11:20
Verachtung für das BRD-System von sunbeam, Beipflichtung von Chronos... wobei beide meiner Erinnerung nach regelmäßige und motivierte Teilnehmer an Veranstaltungen des Systems, wie z.B. Bundestagswahlen, sind.
Wäre ich Planer innerhalb des Systems, dann könnte ich eure "Verachtung" überhaupt nicht ernst nehmen - sondern ganz im Gegenteil - euch als Systemunterstützer listen. Würde mir ein echter Systemfeind erzählen wollen, dass die Mehrheit der BRD gegen das System sei, dann würde ich gerade euch stellvertretend dafür aufführen, dass dieses System doch nur oberflächlich bzw. kurzfristig emotional betrachtet immer schlechter gemacht wird als es ist. Denn gerade ihr (und die vielen anderen) kommt ja eh immer wieder, allerspätestens zur nächsten Bundestagswahl.
Ist ein bisschen wie bei McDonalds: Gerade diejenigen, die McDonalds z.B. immer "McDoof" nennen (und sich dadurch von diesem Etablissement distanzieren möchten), sind meinen Beobachtungen zufolge regelmäßige Kunden in Junkfoodbuden.

Du hast ja recht. Was aber ist die Alternative?

autochthon
10.03.2019, 11:25
Ich bin doch auch ratlos, weil ich auf der einen Seite klar sehe das wir nichts gegen die Entwicklung tun können, auf der anderen Seite bin ich aber wütend weil man so hilflos ist.

GENAU mein Zustand.

Erstmal Wohnraum sichern-/absichern. Eine effektive Waffe zurechtlegen - Den öffentlichen Raum meiden wo es geht und abwarten.

Im Grunde warten wir auf eskalierende Ereingnisse, die unsere Befürchtungen bestätigen. Einen Crash. Ich bleibe dabei. Die einzigste Rettung wäre zu Millionen Ausschreitungen anzuzetteln, die zehn- wenn nicht gar hundertausende Tote zur Folge hätten.
Hört sich etwas krass an. Aber es gibt keine Alternative. Wenn DAS Szenario nicht eintrifft, sind wir als Volk schon so gut wie tot.

solg
10.03.2019, 11:25
Du hast ja recht. Was aber ist die Alternative?
Wenn das Wort "Verachtung" ernst gemeint ist und nicht Ausdruck einer kurzfristigen Emotion, dann gibt es keine Alternative.
Wenn ich etwas verachte, dann verachte ich. Ob kalt/passiv oder heiss/aktiv, das bleibt dann jedem selber überlassen. Ich bevorzuge Ersteres, was sich z.B. dadurch äußert, dass ich noch nie in meinem Leben eine Wahlkabine von innen gesehen habe, obwohl ich politisch sehr interessiert bin und mal so tollkühn bin zu behaupten, dass ich mehr politisches Wissen und Verständnis habe als mind. 85% der Wähler.

DUNCAN
10.03.2019, 11:26
Meine Mutter erzählte mir gerade, dass sie gestern von der Rentenanstalt informiert wurde das sie gut 30€ mehr Rente wegen Mütterrente erhalten wird. Brutto! Und dann lese ich das den Kanacken, Negern und libanesischen Clans hier 150€ MEHR Taschengeld bezahlt wird.....

Ich hasse dieses Land! BRD verrecke!Deine Mutter hätte Beamtin werden sollen. Die Beamtenpensionen betragen sogar noch weit mehr als die Zuwendungen an Asylanten. Lehrer, die es clever anstellen, hören meist mit der Besoldungsgruppe A 15 oder A 16 auf. Das sind ca. 6.700 bis 7.700 EUR Davon ca. 70% beträgt die Beamtenpension. Dazu fast keinen Cent für die PRIVATE Krankenversicherung. Da kommt kein Asylant mit, es sei denn er ist clever und bezieht die Asylzahlungen gleich mehrfach. Da gucken die thumben Kartoffeln, die nicht verbeamtet sind und natürlich auch kein Asylantengehalt beziehen nur blöde und wählen in ihrer Doofheit weiter CDU-SPD-FDP-GRÜN. Das ist aber voll o.k. denn Blödheit muss bekanntlich bestraft werden.

Bruddler
10.03.2019, 11:26
Im Grunde hast du Recht.
Nur wartet die Welt um uns herum nicht, bis das Kind seine Klötzchen neu gestapelt hat. Was wären die Folgen!?

Ich denke - Da die BRD-Polizei völlig machtlos und überfordert wäre - einen erneuten Einmarsch unserer ehemaligen Befreier. Und wieder von vorne.

Sie stehen bereits "Gewehr bei Fuß" um notfalls gegen die "Aufständischen" (einheim. Deutsche, die sich der Umvolkung widersetzen) zu kämpfen.

Ausländische Militärbasen in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland )

Chronos
10.03.2019, 11:26
Verachtung für das BRD-System von sunbeam, Beipflichtung von Chronos... wobei beide meiner Erinnerung nach regelmäßige und motivierte Teilnehmer an Veranstaltungen des Systems, wie z.B. Bundestagswahlen, sind.
Wäre ich Planer innerhalb des Systems, dann könnte ich eure "Verachtung" überhaupt nicht ernst nehmen - sondern ganz im Gegenteil - euch als Systemunterstützer listen. Würde mir ein echter Systemfeind erzählen wollen, dass die Mehrheit der BRD gegen das System sei, dann würde ich gerade euch stellvertretend dafür aufführen, dass dieses System doch nur oberflächlich bzw. kurzfristig emotional betrachtet immer schlechter gemacht wird als es ist. Denn gerade ihr (und die vielen anderen) kommt ja eh immer wieder, allerspätestens zur nächsten Bundestagswahl.
Ist ein bisschen wie bei McDonalds: Gerade diejenigen, die McDonalds z.B. immer "McDoof" nennen (und sich dadurch von diesem Etablissement distanzieren möchten), sind meinen Beobachtungen zufolge regelmäßige Kunden in Junkfoodbuden.

Was genau hätte ich denn sonst tun können, als seit den Sechzigern immer nur rechte Parteien (noch die von Thadden-NPD, später dann die REPs und bis vor kurzem noch die AfD) zu wählen?

Mit Handgranaten in die Regierungszentrale einzudringen, um dann sofort von den Sicherheitskräften zu einem Sieb durchlöchert zu werden?

Sag doch mal ganz konkret, was der Einzelne gegen den galoppierend zugenommenen Irrsinn hätte unternehmen können!

(Anm.: Klug daher schwatzen ist keine Lösung....)

sunbeam
10.03.2019, 11:27
Wenn das Wort "Verachtung" ernst gemeint ist und nicht Ausdruck einer kurzfristigen Emotion, dann gibt es keine Alternative.
Wenn ich etwas verachte, dann verachte ich. Ob kalt/passiv oder heiss/aktiv, das bleibt dann jedem selber überlassen. Ich bevorzuge Ersteres, was sich z.B. dadurch äußert, dass ich noch nie in meinem Leben einer Wahlkabine von innen gesehen habe, obwohl ich politisch sehr interessiert bin und mal so tollkühn bin zu behaupten, dass ich mehr politisches Wissen und Verständnis habe als mind. 85% der Wähler.

Wenn ich einen Zustand verachte, versuche ich diesen Zustand zu ändern. In einer zivilisierten Gesellschaft geschieht dies in meinen Augen mittels Wahl.

Bruddler
10.03.2019, 11:28
Deine Mutter hätte Beamtin werden sollen. Die Beamtenpensionen betragen sogar noch weit mehr als die Zuwendungen an Asylanten. Lehrer, die es clever anstellen, hören meist mit der Besoldungsgruppe A 15 oder A 16 auf. Das sind ca. 6.700 bis 7.700 EUR Davon ca. 70% beträgt die Beamtenpension. Dazu fast keinen Cent für die PRIVATE Krankenversicherung. Da kommt kein Asylant mit, es sei denn er ist clever und bezieht die Asylzahlungen gleich mehrfach. Da gucken die thumben Kartoffeln, die nicht verbeamtet sind und natürlich auch kein Asylantengehalt beziehen nur blöde und wählen in ihrer Doofheit weiter CDU-SPD-FDP-GRÜN. Das ist aber voll o.k. denn Blödheit muss bekanntlich bestraft werden.

"Da bleibt mir glatt die Spucke weg" :umkipp:

Kaktus
10.03.2019, 11:29
Das ließt sich, als ob Du in einem Unrechtsstaat leben würdest (?)... :pfeif:
Hat nicht vor einiger Zeit sogar ein dt. Richter festgestellt, dass D kein Rechtsstaat mehr ist? (Finde gerade den link nicht)

autochthon
10.03.2019, 11:29
Meine Mutter erzählte mir gerade, dass sie gestern von der Rentenanstalt informiert wurde das sie gut 30€ mehr Rente wegen Mütterrente erhalten wird. Brutto! Und dann lese ich das den Kanacken, Negern und libanesischen Clans hier 150€ MEHR Taschengeld bezahlt wird.....

Ich hasse dieses Land! BRD verrecke!

Moment.

Es wird 15E mehr bezahlt.

Die Knete steigt somit auf die Summe von 150E.

Kaktus
10.03.2019, 11:30
Und mich dann von diesem Judenstaat gängeln lassen? Als Deutscher mit Hartz4 bist Du die arme Sau! Nur als angeschwemmter Neger hast Du hier den Jackpot!
Gegängelt wirst du sowieso

Chronos
10.03.2019, 11:30
Ich kann Deine Wut voll und ganz verstehen. :gib5:
"Dieses Land hat fertig"...

Unbedingt erforderliche Ergänzung:

"Ganz Europa hat fertig"...

(Falls du mir nicht glaubst, warte halt noch ein paar Jährchen, bis das Algier-Abkommen über die Flüchtlingsvereinbarungen in Kraft tritt und Europa mit vielen Dutzenden Millionen des afrikanischen Bevölkerungsexplosionsüberschusses überschwemmt wird.)

Kaktus
10.03.2019, 11:31
Du solltest die Grünen wählen, dann könnte Dein Wusch noch schneller in Erfüllung gehen...
Soweit ich informiert bin, sollen sie nicht 150€ mehr bekommen, sondern ihr Taschengeld soll von 135€ auf 150€ erhöht werden

Bruddler
10.03.2019, 11:32
Hat nicht vor einiger Zeit sogar ein dt. Richter festgestellt, dass D kein Rechtsstaat mehr ist ? (Finde gerade den link nicht)

Ein dt. Richter, der die Wahrheit sagt, ist bestimmt nicht mehr lange dt. Richter, er steht vermutl. vor seiner Pensionierung (?).

sunbeam
10.03.2019, 11:33
Moment.

Es wird 15E mehr bezahlt.

Die Knete steigt somit auf die Summe von 150E.

Nicht 150€ mehr?

sunbeam
10.03.2019, 11:34
Deine Mutter hätte Beamtin werden sollen. Die Beamtenpensionen betragen sogar noch weit mehr als die Zuwendungen an Asylanten. Lehrer, die es clever anstellen, hören meist mit der Besoldungsgruppe A 15 oder A 16 auf. Das sind ca. 6.700 bis 7.700 EUR Davon ca. 70% beträgt die Beamtenpension. Dazu fast keinen Cent für die PRIVATE Krankenversicherung. Da kommt kein Asylant mit, es sei denn er ist clever und bezieht die Asylzahlungen gleich mehrfach. Da gucken die thumben Kartoffeln, die nicht verbeamtet sind und natürlich auch kein Asylantengehalt beziehen nur blöde und wählen in ihrer Doofheit weiter CDU-SPD-FDP-GRÜN. Das ist aber voll o.k. denn Blödheit muss bekanntlich bestraft werden.

Hast Du einen Flux–Kompensator damit ich meine Mami in die 60er zurückbringen kann?

Bruddler
10.03.2019, 11:34
Soweit ich informiert bin, sollen sie nicht 150€ mehr bekommen, sondern ihr Taschengeld soll von 135€ auf 150€ erhöht werden

Besser so, als wenn sie den deutschen Rentnern & Obdachlosen die Pfandflaschen klauen würden...

Kaktus
10.03.2019, 11:35
Ein dt. Richter, der die Wahrheit sagt, ist bestimmt nicht mehr lange dt. Richter, er steht vermutl. vor seiner Pensionierung (?).
Es war ein Richter a.D.

Das Blöde beim dt. Wahlrecht ist, dass du, egal, ob du ungültig wählst, oder gar nicht zur Wahl gehst, immer dem System dienst
https://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

solg
10.03.2019, 11:37
@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?

Bruddler
10.03.2019, 11:38
Unbedingt erforderliche Ergänzung:

"Ganz Europa hat fertig"...

(Falls du mir nicht glaubst, warte halt noch ein paar Jährchen, bis das Algier-Abkommen über die Flüchtlingsvereinbarungen in Kraft tritt und Europa mit vielen Dutzenden Millionen des afrikanischen Bevölkerungsexplosionsüberschusses überschwemmt wird.)

Mir musst Du das nicht erzählen, ich weiß, dass wir am Abgrund stehen.

Bruddler
10.03.2019, 11:40
@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?

Selten so einen Blödsinn gelesen. :isgut:

Bruddler
10.03.2019, 11:44
Es war ein Richter a.D.

Das Blöde beim dt. Wahlrecht ist, dass du, egal, ob du ungültig wählst, oder gar nicht zur Wahl gehst, immer dem System dienst
https://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Warum dann die perman. Angst der etabl. Altparteien vor der AfD ? :hmm:

Passend dazu:




@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?
Moment, mit meiner Stimme für die AfD legitimiere ich ja gerade nicht das bisher erfolgte der Systemparteien. Ich finde es unlogisch seine einzige Einflussmöglichkeit nicht wahrzunehmen und dennoch auf eine Änderung zu hoffen.

Bolle
10.03.2019, 11:45
Soweit ich informiert bin, sollen sie nicht 150€ mehr bekommen, sondern ihr Taschengeld soll von 135€ auf 150€ erhöht werden

Was einer Erhöhung von 11% entspricht!

https://www.bild.de/politik/inland/politik/150-euro-im-monat-spd-plant-mehr-taschengeld-fuer-asylbewerber-60576508.bild.html

sunbeam
10.03.2019, 11:45
@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?

Moment, mit meiner Stimme für die AfD legitimiere ich ja gerade nicht das bisher erfolgte der Systemparteien. Ich finde es unlogisch seine einzige Einflussmöglichkeit nicht wahrzunehmen und dennoch auf eine Änderung zu hoffen.

autochthon
10.03.2019, 12:01
Nicht 150€ mehr?

Nein. 15.

solg
10.03.2019, 12:09
Moment, mit meiner Stimme für die AfD legitimiere ich ja gerade nicht das bisher erfolgte der Systemparteien. Ich finde es unlogisch seine einzige Einflussmöglichkeit nicht wahrzunehmen und dennoch auf eine Änderung zu hoffen.
Beispiel: Als jeder am Mobilfunk teilnehmen wollte, 2. Hälfte der 1990er Jahre, war die Preispolitik der Unternehmen alles andere als kundenfreundlich (bewusst undurchsichtig und recht teuer)... nach einiger Zeit warben aber genau diese Unternehmen mit so Slogans wie "Schluss mit der Abzockerei" oder "Schluss mit den komplizierten Taktungen, jetzt kommt die Flatrate!"...
Haben sich die Mobilfunkunternehmen selbst der Abzocke und bewussten Verklausierung von Tarifen bezichtigt?? Oder hat gar der selbstbewusste und mündige Mobilfunkkunde die Unternehmen dazu getrieben so zu handeln?
Was hätte der selbstbewusste und mündige Mobilfunkkunde denn getan, wenn sich die Preispolitik der Mobilfunkunternehmen seit 25 Jahren nicht geändert hätte? Wäre der Mobilfunk heute tot? Er wäre heute tot, wenn nach und nach niemand mehr am Mobilfunk teilgenommen hätte.

Was ich damit sagen will:
Das System rettet sich selbst, indem es Ventile schafft und zeitgleich für "Kundschaft" sorgt. Problem selbst verursachen, um sich selber als einziger Problemlöser aufzuschwingen. (Nur zur Erinnerung, denn wir selbstbewussten und mündigen Bürger vergessen in dieser schnelllebigen Zeit leider viel zu schnell: Merkel selbst hat mit ihrer Politik der AfD das Leben eingehaucht.)
Wer das System wirklich "verachtet", der darf an diesen doppelbödigen Spielchen des Systems kein Interesse haben und somit auch nicht an Veranstaltungen unter der Schirmherrschaft des Systems teilnehmen.

Chronos
10.03.2019, 12:25
(....)

Wer das System wirklich "verachtet", der darf an diesen doppelbödigen Spielchen des Systems kein Interesse haben und somit auch nicht an Veranstaltungen unter der Schirmherrschaft des Systems teilnehmen.

Wann kommen von dir anstatt wohlfeiler Beliebigkeiten endlich mal konkrete Vorschläge, was denn der völlig frustrierte Bürger tun könnte?

Komm jetzt aber nicht mit einem Generalstreik, denn die allermeisten Wahlberechtigtem stecken aufgrund laufender Kostenverbindlichkeiten so tief im täglichen Hamsterrad, dass sie sich einen Streik (der von den Gewerkschaften mit Sicherheit nicht finanziert würde) gar nicht leisten könnten.

Wer bezahlt die laufenden Kosten für Lebensunterhalt, Mieten und Nebenkosten, Versicherungen, die eventuellen Ratenzahlungen sowie die Kosten für einen fahrbaren Untersatz, um zum Arbeitsplatz zu gelangen (die Karre kostet schließlich auch dann Geld, wenn sie nur in der Garage steht....).

Was zum Teufel sollte der Bürger denn deiner Meinung nach tun, um dieses üble System abzuschütteln?

Und was genau meinst du mit "an Veranstaltungen unter der Schirmherrschaft des Systems", an denen man nicht teilnehmen sollte?

Kaktus
10.03.2019, 12:34
@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?
Wobei wir wieder bei der AfD wären.....
Ganz ehrlich? Ich weiss nicht, wie wir Merkel oder dieses besch... Parteiensystem in D los werden. Na ja, Merkel kann natürlich krank werden oder einen Unfall haben - die ist das kleinere Problem. Was danach kommt, ist die gleiche Kacke in anderer Verpackung. Das ganze System ist krank und muss weg. Das kommt evtl. zwangsläufig, wenn D zusammenbricht, aber: Wir wissen, dass sich etliche Nazis in das neue System hinüber gerettet haben. Das Gleiche gilt für Seilschaften aus der Ex-DDR. (Schau mal, wie viele von denen beim Regime vertreten sind und sogar auf der Regierungsbank sitzen/sassen).
Wenn also das System in D zusammen gebrochen ist, gilt es, höllisch aufzupassen, dass sich nicht wieder Welche von denen ans Ruder schwingen

Pulchritudo
10.03.2019, 13:35
Ich hoffe, dass die Wähler bei der kommenden Europawahl (23. bis 26. Mai 2019) die passende Antwort finden werden... :beten:

Mistgabeln und Knüppel nehmen und sich europaweit vor den vollen Regierungsgebäuden, UNO- und NGO-Zentralen versammeln? Fände ich gut.

Bruddler
10.03.2019, 13:38
Mistgabeln und Knüppel nehmen und sich europaweit vor den vollen Regierungsgebäuden, UNO- und NGO-Zentralen versammeln? Fände ich gut.

Es wäre ein ungleicher Kampf ( Mistgabeln und Knüppel gegen Panzer und Schnellfeuergewehre).

Pulchritudo
10.03.2019, 13:54
Es wäre ein ungleicher Kampf ( Mistgabeln und Knüppel gegen Panzer und Schnellfeuergewehre).

Da hast Du recht, leider. Vielleicht sollte man sich auf spontane "Hausbesuche" beschränken. :D

Bruddler
10.03.2019, 14:01
Da hast Du recht, leider. Vielleicht sollte man sich auf spontane "Hausbesuche" beschränken. :D

Die meisten "Politiker" sollte man bei jedem öffentl. Auftritt derart *niederbrüllen, dass sie ein Trauma erleiden, von dem sie sich nie mehr erholen können. :basta:
*Sie sollen ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen können...

Franko
10.03.2019, 14:22
Beispiel: Als jeder am Mobilfunk teilnehmen wollte, 2. Hälfte der 1990er Jahre, war die Preispolitik der Unternehmen alles andere als kundenfreundlich (bewusst undurchsichtig und recht teuer)... nach einiger Zeit warben aber genau diese Unternehmen mit so Slogans wie "Schluss mit der Abzockerei" oder "Schluss mit den komplizierten Taktungen, jetzt kommt die Flatrate!"...
Haben sich die Mobilfunkunternehmen selbst der Abzocke und bewussten Verklausierung von Tarifen bezichtigt?? Oder hat gar der selbstbewusste und mündige Mobilfunkkunde die Unternehmen dazu getrieben so zu handeln?
Was hätte der selbstbewusste und mündige Mobilfunkkunde denn getan, wenn sich die Preispolitik der Mobilfunkunternehmen seit 25 Jahren nicht geändert hätte? Wäre der Mobilfunk heute tot? Er wäre heute tot, wenn nach und nach niemand mehr am Mobilfunk teilgenommen hätte.

Der Kunde hatte gar keinen Einfluss auf diesen Verlauf.

Teuer war es anfangs, weil das Netz erstmal finanziert werden musste.

Die Flats wurden eingeführt, weil "arme" Migranten auf Kosten Deutscher billig ins Ausland schwätzen wollen.

Bruddler
10.03.2019, 15:23
Der Kunde hatte gar keinen Einfluss auf diesen Verlauf.

Teuer war es anfangs, weil das Netz erstmal finanziert werden musste.

Die Flats wurden eingeführt, weil "arme" Migranten auf Kosten Deutscher billig ins Ausland schwätzen wollen.

Namhafte Mobilfunkunternehmen haben kostenlos Prepaid-Karten an die "Migranten" verteilt, um so deren Heimweh zu lindern.

Schwabenpower
10.03.2019, 16:14
Namhafte Mobilfunkunternehmen haben kostenlos Prepaid-Karten an die "Migranten" verteilt, um so deren Heimweh zu lindern.
Ja, Vodafone. Deswegen benutze ich Vodafone nie. Leider tut es meine Firma

navy
10.03.2019, 17:21
Namhafte Mobilfunkunternehmen haben kostenlos Prepaid-Karten an die "Migranten" verteilt, um so deren Heimweh zu lindern.


Der Österreichische Telekom Betreiber, der von der Mexikanischen Mafia Firma dort, übernommen wurde, war Feder führend

Kaktus
10.03.2019, 17:32
Da hast Du recht, leider. Vielleicht sollte man sich auf spontane "Hausbesuche" beschränken. :D
Ja, und in die Briefkästen dieser Leute eine Schaufel Sch...e packen - täglich...

Pulchritudo
10.03.2019, 17:54
Ja, und in die Briefkästen dieser Leute eine Schaufel Sch...e packen - täglich...

:dg: :D

solg
10.03.2019, 23:07
Wann kommen von dir anstatt wohlfeiler Beliebigkeiten endlich mal konkrete Vorschläge, was denn der völlig frustrierte Bürger tun könnte?

Komm jetzt aber nicht mit einem Generalstreik, denn die allermeisten Wahlberechtigtem stecken aufgrund laufender Kostenverbindlichkeiten so tief im täglichen Hamsterrad, dass sie sich einen Streik (der von den Gewerkschaften mit Sicherheit nicht finanziert würde) gar nicht leisten könnten.

Wer bezahlt die laufenden Kosten für Lebensunterhalt, Mieten und Nebenkosten, Versicherungen, die eventuellen Ratenzahlungen sowie die Kosten für einen fahrbaren Untersatz, um zum Arbeitsplatz zu gelangen (die Karre kostet schließlich auch dann Geld, wenn sie nur in der Garage steht....).

Was zum Teufel sollte der Bürger denn deiner Meinung nach tun, um dieses üble System abzuschütteln?

Und was genau meinst du mit "an Veranstaltungen unter der Schirmherrschaft des Systems", an denen man nicht teilnehmen sollte?
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es sich noch lange nicht um "wohlfeile Beliebigkeiten" handeln.
Chronos, jede Wahl ist eine Umfrageveranstaltung unter der Schirmherrschaft des Systems, da jedes System (von der liberalen Demokratie bis zur konservativen Diktatur) seine ganz eigenen roten Linien hat, die es gerade für Parteien zu beachten gilt, die mehr sein wollen als eine Eintagsfliege. Somit erkennt jeder, der an einer Wahl teilnimmt, zunächst einmal das System (mitsamt seiner roten Linien und essentiellen Gebote) grundsätzlich an und legitimiert es mit seiner gültigen Stimme, ob er will oder nicht. Ein Wahlteilnehmer kann das System also gar nicht verachten, sonst würde er keine (gültige) Stimme abgeben.
Wieso, weshalb, usw. möchtest du aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen.

Was man tun kann fragst du. Das einzige was von wirklich jedem Systemgegener zu erwarten ist, eben weil es kein Aua macht, weder an Leib und Seele, noch im öffentlichen Ansehen oder auf dem Bankkonto, ist und bleibt der gute alte Wahlboykott... also der feigeste Widerstand überhaupt.
Auch auf die Gefahr hin, dass man sich dabei zunächst einmal ungewohnt ohnmächtig vorkommt und wahlsonntags ganz hibbelig auf dem heimischen Sofa wird, weil man das Gefühl hat, dass man dabei ist seine unheimlich wichtige Stimme zu verschenken und am Schicksal seiner Heimat nicht mehr interaktiv teilnehmen zu können...
Wer selbst nach der Refugeekrise 2015 noch daran zweifelt, dass das System sowieso macht was es will, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat nicht das Geringste mit der Regierung oder dem Regierungschef zu tun, die liefern schließlich nur die notwendigen Gesichter, denn bei essentiellen Dingen und systemrelevanten Angelegenheiten hört das System seine "mündigen und selbstbewussten Bürger" nicht einmal an, sonst würde nicht regiert, sondern passiv verwaltet und nur auf eintretende Ereignisse und Forderungen aus dem Volk reagiert...

Chronos
11.03.2019, 06:25
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es sich noch lange nicht um "wohlfeile Beliebigkeiten" handeln.
Chronos, jede Wahl ist eine Umfrageveranstaltung unter der Schirmherrschaft des Systems, da jedes System (von der liberalen Demokratie bis zur konservativen Diktatur) seine ganz eigenen roten Linien hat, die es gerade für Parteien zu beachten gilt, die mehr sein wollen als eine Eintagsfliege. Somit erkennt jeder, der an einer Wahl teilnimmt, zunächst einmal das System (mitsamt seiner roten Linien und essentiellen Gebote) grundsätzlich an und legitimiert es mit seiner gültigen Stimme, ob er will oder nicht. Ein Wahlteilnehmer kann das System also gar nicht verachten, sonst würde er keine (gültige) Stimme abgeben.
Wieso, weshalb, usw. möchtest du aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen.

Was man tun kann fragst du. Das einzige was von wirklich jedem Systemgegener zu erwarten ist, eben weil es kein Aua macht, weder an Leib und Seele, noch im öffentlichen Ansehen oder auf dem Bankkonto, ist und bleibt der gute alte Wahlboykott... also der feigeste Widerstand überhaupt.
Auch auf die Gefahr hin, dass man sich dabei zunächst einmal ungewohnt ohnmächtig vorkommt und wahlsonntags ganz hibbelig auf dem heimischen Sofa wird, weil man das Gefühl hat, dass man dabei ist seine unheimlich wichtige Stimme zu verschenken und am Schicksal seiner Heimat nicht mehr interaktiv teilnehmen zu können...
Wer selbst nach der Refugeekrise 2015 noch daran zweifelt, dass das System sowieso macht was es will, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das hat nicht das Geringste mit der Regierung oder dem Regierungschef zu tun, die liefern schließlich nur die notwendigen Gesichter, denn bei essentiellen Dingen und systemrelevanten Angelegenheiten hört das System seine "mündigen und selbstbewussten Bürger" nicht einmal an, sonst würde nicht regiert, sondern passiv verwaltet und nur auf eintretende Ereignisse und Forderungen aus dem Volk reagiert...

Und du glaubst tatsächlich, strikte Wahlenthaltung würde auch nur das Geringste ändern? Ich verbuche das jetzt mal unter Satire....

Da es dann immer noch ein paar völlig Unbelehrbare gäbe, würden alleine schon ein paar hunderttausend abgegebene Stimmen den "Demokraten" ausreichen, um daraus "den Willen des Volkes" abzuleiten und fröhlich drauflos zu koalieren.
Einzig in den Wahl-Sondersendungen würde ein großes Wehklagen über die miserable Wahlbeteiligung anheben und wieder mal herzergreifend über die Politikverdrossenheit schwadroniert.

Aber ändern würde sich im Prinzip überhaupt nichts.

Nee, mein Lieber, das hilft alles nichts mehr. Da muss ein knackiger Reset her, und zwar mit allen Konsequenzen.

Oder in Abwandlung eines Spruches von Willem Vier: "Gegen Demokraten helfen nur Granaten".

kotzfisch
11.03.2019, 09:01
Und du glaubst tatsächlich, strikte Wahlenthaltung würde auch nur das Geringste ändern? Ich verbuche das jetzt mal unter Satire....

Da es dann immer noch ein paar völlig Unbelehrbare gäbe, würden alleine schon ein paar hunderttausend abgegebene Stimmen den "Demokraten" ausreichen, um daraus "den Willen des Volkes" abzuleiten und fröhlich drauflos zu koalieren.
Einzig in den Wahl-Sondersendungen würde ein großes Wehklagen über die miserable Wahlbeteiligung anheben und wieder mal herzergreifend über die Politikverdrossenheit schwadroniert.

Aber ändern würde sich im Prinzip überhaupt nichts.

Nee, mein Lieber, das hilft alles nichts mehr. Da muss ein knackiger Reset her, und zwar mit allen Konsequenzen.

Oder in Abwandlung eines Spruches von Willem Vier: "Gegen Demokraten helfen nur Granaten".

Jetzt bist Du ein bißchen in der Position, die zu Solg selbst vorgehalten hast: wie denn bitte?
Doch nicht im Ernst mit Gewalt?

Chronos
11.03.2019, 10:03
Jetzt bist Du ein bißchen in der Position, die zu Solg selbst vorgehalten hast: wie denn bitte?
Doch nicht im Ernst mit Gewalt?

Wie denn sonst als mit Gewalt - vielleicht in Form eines Staatsstreichs oder eines allgemeinen Aufstandes - könnte man das volksverräterische Geschmeiß, das sich dieses Land unter den Nagel gerissen hat, loswerden?

Mit Wahlverweigerung?

Tyranneien wurden in der Geschichte immer nur mit Gewalt beseitigt, aber noch nie mit Wahlverweigerung.

sunbeam
11.03.2019, 10:04
Wie denn sonst als mit Gewalt - vielleicht in Form eines Staatsstreichs oder eines allgemeinen Aufstandes - könnte man das volksverräterische Geschmeiß, das sich dieses Land unter den Nagel gerissen hat, loswerden?

Mit Wahlverweigerung?

Tyranneien wurden in der Geschichte immer nur mit Gewalt beseitigt, aber noch nie mit Wahlverweigerung.

...und ich stehe kurz davor Gewalt anzuwenden...

Tutsi
11.03.2019, 11:29
Jain. Man hat Versuche angestellt, bei denen Jeder Teilnehmer die gleichen Suchworte eingab, und siehe da: es wurde eine ganz unterschiedliche Auswahl an Beiträgen angeboten.
Ist ähnlich wie bei Amazon: Wenn du dort mit einem Apple rein gehst, haben die Waren - schwupps - einen höheren Preis

Du meinst, wir haben eine Art Konto bei den Suchmaschinen und die wissen schon, was wir suchen, wie wir suchen und was wir zu lesen wünschen ?

Tutsi
11.03.2019, 11:45
Stimmt, doch ich z.B. gehöre zu der Gruppe hierzuforum, die nur einen sehr schlechten und vor allem:langsamen Weltnetzzugang hat und umso mehr erfreut ist, in einem politischen Diskussionsforum Texte direkt ( also netterweise in den aussagekräftigen Passagen hier eingestellt) lesen zu können. Steht da nur ein Link, und man klickt den an, kann es bei langsamer Verbindung z.B. geschehen, daß die Seite gar nicht erst lädt bzw. die Verbindung abgebrochen wird. Sowas ist nervig....

:-) Ich habe mir angewöhnt, meine Suchworte einzugeben - manchmal einen Link, aber da muß ich dann auch entscheiden, welchen von den Vielen und die Zeit, alle gründlichst durchzulesen, habe ich auch nicht - so gebe ich dann die kopierte Version ein - den kann man anklicken oder auch nicht oder ihn übergeben, was weiß ich - zumindest hat man dann eine kleine Auswahl - mußte aber auch immer feststellen, daß auf den Seiten 2 und 3 und 4 sehr gute Seiten waren, die noch um einiges ergiebiger - aber - aaaber - alles kann kein Mensch lesen, wenn er noch leben will und noch einiges andere erledigen :-)

Kaktus
11.03.2019, 12:05
Du meinst, wir haben eine Art Konto bei den Suchmaschinen und die wissen schon, was wir suchen, wie wir suchen und was wir zu lesen wünschen ?
Ja. Die sehen aus deinem Suchverhalten schon, in welche Richtung dein Interesse geht. Entsprechend bekommst du vorwiegend deine Ergebnisse und auch die Werbung

Tutsi
11.03.2019, 12:09
Ja. Die sehen aus deinem Suchverhalten schon, in welche Richtung dein Interesse geht. Entsprechend bekommst du vorwiegend deine Ergebnisse und auch die Werbung

Wäre ich also eine Linke oder Kommunistin, würde ich nur solche Meldungen kriegen ? :-)

Wir sind also schon total kontrolliert.

Wer kann schon noch was verbergen ?

Gestern kam der Film "Der Staatsfeind Nr. 1" und es war schon erschreckend, wie man doch beobachtet werden kann.

Überwachung per Drohnen? - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberwachung-drohnende-zukunft (https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberwachung-drohnende-zukunft)







Überwachung: Droh(n)ende Zukunft? Es schwirrt und summt immer mehr über unseren Köpfen. Der Mensch hat sich in ein neues Spielzeug verliebt: die ...



Artikel zum Stichwort Überwachung - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/stichwort/ueberwachung (https://www.zeitenschrift.com/stichwort/ueberwachung)







Finden Sie hier eine Auflistung aller Artikel mit dem Stichwort Überwachung.

Artikel zum Thema Überwachung • Mind Control - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/thema/.../ueberwachung.../ueberwachung-mind-control (https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/ueberwachung-verschwoerung-logen/ueberwachung-mind-control)







Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenstellung aller Artikel, welche das Thema Überwachung • Mind Control beinhalten.



ZeitenSchrift Nr. 73 - Artikel, Themen und Stichworte
https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-73 (https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-73)







Die ZeitenSchrift Nr. 73 mit den Themen Gesellschaft allgemein, Überwachung • Mind Control, Kinder • Jugend, Heilung, Deutschland.

Gefährliche Smart Meter - ZeitenSchrift
https://www.zeitenschrift.com/artikel/smart-meter-gefaehrliche-digitale-stromzaehler (https://www.zeitenschrift.com/artikel/smart-meter-gefaehrliche-digitale-stromzaehler)







Smart Home: Je intensiver die drahtlose Vernetzung, desto mehr Elektrosmog und Überwachung zu Hause sind die Folge. Johnson hingegen fing an, sich als ...




ZeitenSchrift Nr. 94 - Artikel, Themen und Stichworte
https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-94 (https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-94)







Smarte Geräte sollen uns in die totale Überwachung und Abhängigkeit locken. Die Gesundheit – gerade von Kindern – ist akut gefährdet, denn „Mobilfunk ist ...

Kaktus
11.03.2019, 12:54
Wäre ich also eine Linke oder Kommunistin, würde ich nur solche Meldungen kriegen ? :-)

Wir sind also schon total kontrolliert.

Wer kann schon noch was verbergen ?

Gestern kam der Film "Der Staatsfeind Nr. 1" und es war schon erschreckend, wie man doch beobachtet werden kann.

Überwachung per Drohnen? - ZeitenSchrift


(https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberwachung-drohnende-zukunft)https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberwachung-drohnende-zukunft



Überwachung: Droh(n)ende Zukunft? Es schwirrt und summt immer mehr über unseren Köpfen. Der Mensch hat sich in ein neues Spielzeug verliebt: die ...



Artikel zum Stichwort Überwachung - ZeitenSchrift


(https://www.zeitenschrift.com/stichwort/ueberwachung)https://www.zeitenschrift.com/stichwort/ueberwachung



Finden Sie hier eine Auflistung aller Artikel mit dem Stichwort Überwachung.

Artikel zum Thema Überwachung • Mind Control - ZeitenSchrift


(https://www.zeitenschrift.com/thema/politik-gesellschaft/ueberwachung-verschwoerung-logen/ueberwachung-mind-control)https://www.zeitenschrift.com/thema/.../ueberwachung.../ueberwachung-mind-control



Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenstellung aller Artikel, welche das Thema Überwachung • Mind Control beinhalten.



ZeitenSchrift Nr. 73 - Artikel, Themen und Stichworte


(https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-73)https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-73



Die ZeitenSchrift Nr. 73 mit den Themen Gesellschaft allgemein, Überwachung • Mind Control, Kinder • Jugend, Heilung, Deutschland.

Gefährliche Smart Meter - ZeitenSchrift


(https://www.zeitenschrift.com/artikel/smart-meter-gefaehrliche-digitale-stromzaehler)https://www.zeitenschrift.com/artikel/smart-meter-gefaehrliche-digitale-stromzaehler



Smart Home: Je intensiver die drahtlose Vernetzung, desto mehr Elektrosmog und Überwachung zu Hause sind die Folge. Johnson hingegen fing an, sich als ...




ZeitenSchrift Nr. 94 - Artikel, Themen und Stichworte


(https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-94)https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-94



Smarte Geräte sollen uns in die totale Überwachung und Abhängigkeit locken. Die Gesundheit – gerade von Kindern – ist akut gefährdet, denn „Mobilfunk ist ...











Ich finde diese Geräte gar nicht smart, sondern widerlich. Deshalb hat mein Handy auch kein Internet - damit ist die Überwachung zumindest etwas eingeschränkt.

Ich habe jetzt deine links nicht gelesen - aus Zeitmangel - aber ich weiss, dass es inzwischen Drohnen in Form und in der Grösse von Insekten und Fischen gibt.
https://www.mimikama.at/allgemein/die-mini-drohne/
Wie weit man jetzt wirklich damit ist, ist mir nicht bekannt. Wenn T-Online das abstreitet, nehme ich das zur Kenntnis - mehr aber auch nicht.
Fischdrohne:
https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/biki-bionischer-unterwasser-drohnen-fisch-macht-fotos-und-videos-in-4k-qualitaet.html
Angeblich wurde inzwischen auch eine Drohne entwickelt, die das Bestäuben der Pflanzen übernehmen kann. Big business, wenn die Bienen ausgestorben (worden) sind.

Tutsi
11.03.2019, 13:10
Ich finde diese Geräte gar nicht smart, sondern widerlich. Deshalb hat mein Handy auch kein Internet - damit ist die Überwachung zumindest etwas eingeschränkt.

Ich habe jetzt deine links nicht gelesen - aus Zeitmangel - aber ich weiss, dass es inzwischen Drohnen in Form und in der Grösse von Insekten und Fischen gibt.
https://www.mimikama.at/allgemein/die-mini-drohne/
Wie weit man jetzt wirklich damit ist, ist mir nicht bekannt. Wenn T-Online das abstreitet, nehme ich das zur Kenntnis - mehr aber auch nicht.
Fischdrohne:
https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/biki-bionischer-unterwasser-drohnen-fisch-macht-fotos-und-videos-in-4k-qualitaet.html
Angeblich wurde inzwischen auch eine Drohne entwickelt, die das Bestäuben der Pflanzen übernehmen kann. Big business, wenn die Bienen ausgestorben (worden) sind.

grün: Wir schaffen das schon. Das mit dem Vernichten allen dessen, was die Natur braucht. Und wir sind Teil der Natur - was dann wird....wer weiß.

solg
11.03.2019, 16:00
Und du glaubst tatsächlich, strikte Wahlenthaltung würde auch nur das Geringste ändern? Ich verbuche das jetzt mal unter Satire....

Da es dann immer noch ein paar völlig Unbelehrbare gäbe, würden alleine schon ein paar hunderttausend abgegebene Stimmen den "Demokraten" ausreichen, um daraus "den Willen des Volkes" abzuleiten und fröhlich drauflos zu koalieren.
Einzig in den Wahl-Sondersendungen würde ein großes Wehklagen über die miserable Wahlbeteiligung anheben und wieder mal herzergreifend über die Politikverdrossenheit schwadroniert.

Aber ändern würde sich im Prinzip überhaupt nichts.

Nee, mein Lieber, das hilft alles nichts mehr. Da muss ein knackiger Reset her, und zwar mit allen Konsequenzen.

Oder in Abwandlung eines Spruches von Willem Vier: "Gegen Demokraten helfen nur Granaten".
Machen wir uns nichts vor, du wirst nicht mit Granaten gegen das System kämpfen, sunbeam auch nicht, ich auch nicht, ... so weit sind wir einfach noch nicht, zumal es uns materiell einfach noch viel zu gut geht. Deshalb ja auch mein realistischer und machbarer Vorschlag mit dem Wahlboykott.
Aber wer es nicht mal schafft eine Bundestagswahl zu boykottieren, z.B. weil das System "Marktlücken" in Form einer Wutbürgerpartei wie die AfD schließen lässt oder weil kurz vor der Wahl die AfD im Aufwind ist und sich der gemeine Wutbürger daraufhin davon triggern lässt und richtig motiviert und voller Hoffnung sein Kreuzchen macht, dann ist man vom Kampf mit Granaten noch Galaxien entfernt, eben weil man durch die Teilnahme an dieser systemrelevanten Veranstaltung wie einer Btw gleichzeitig auch sein Vertrauen ins System bekundet hat. Wer teilnimmt, erkennt an! Und genauso wird das vom System auch gewertet, nämlich als Zuspruch. Und auch völlig zurecht, was auch sonst.

Agram
17.03.2019, 06:13
https://m.youtube.com/watch?v=JiJ1W_XVmqk

Kroatische Polizisten haben eine Aufnehme gemacht wo sie illegale eingeredet haben dem Namen von DZ zu ruffen

Bestmann
18.03.2019, 13:39
Diese unverschämte, und bodenlose Frechheit kann nur von einem Deutschenhasser(in) stammen...
Politiker, die das eigene Volk hassen, schöne, neue Welt...Erichs Rache IM.Erika !
Gruß

Bestmann
18.03.2019, 13:49
Bei dieser Meldung stelle ich mir unweigerliche die Frage, ob die in Berlin noch alle Tassen im Schrank haben!!

Weder noch ,Denen fehlen noch einige Latten am Grenzzaun !Gruß....

Bestmann
18.03.2019, 13:58
@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?
Einspruch ;Wer das momentane System verachtet ,der wählt die Zukunft AFD ,mit beiden Stimmen ++.
Gruß Bestmann .

Kaktus
22.03.2019, 05:53
@sunbeam&Chronos

Eure Wahlteilnahmen sind nicht nur Wahlteilnahmen, sondern vor allem eine (ungewollte) Legitimation des von euch "verachteten" Systems.
Wer das System verachtet, der nimmt nicht an Veranstaltungen des Systems teil. Das ist doch logisch.
Gerade deshalb, damit durch Wahlteilnahme das System legitimiert wird, wird dem mündigen und selbstbewussten Wähler der EU ja auch jeweils eine EU-Wutbürgerpartei vor die Nase gesetzt, mit geradezu ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, so als wären sie alle aus ein und dem selben Ei geschlüpft, mit ein und dem selben Image, mit ein und den selben roten Linien, mit ein und dem selben "Marketing"...
Parteien, die das System aushöhlen wollen, werden als meist kurzfristige Mode- bzw. Alibiparteien (Meinungspluralismus suggerierend) bemobbt bzw. geheimdiensttechnisch unterwandert (Honigtopf) oder in den allermeisten Fällen gar nicht erst zugelassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann gründet doch selbst ne Partei. Lt. System leben wir doch im freiesten Deutschland aller Zeiten - wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn Alle so wählen, wie die Niederländer (in F gibt´s auch bald Wahlen und Le Penn steht schon in den Startlöchern), dann hat die EU ein Problem
https://www.youtube.com/watch?v=BkUjw3xXs2I

Bruddler
22.03.2019, 06:42
Wenn Alle so wählen, wie die Niederländer (in F gibt´s auch bald Wahlen und Le Penn steht schon in den Startlöchern), dann hat die EU ein Problem
https://www.youtube.com/watch?v=BkUjw3xXs2I

Wer ein reines Gewissen hat, der braucht keine Probleme fürchten.
Aber scheinbar ist deren Angst sehr wohl begründet. Die EU-Bürger sind es leid, von den EU-Machthabern belogen, betrogen, und entrechtet zu werden. :basta:

Chronos
22.03.2019, 09:08
Wenn Alle so wählen, wie die Niederländer (in F gibt´s auch bald Wahlen und Le Penn steht schon in den Startlöchern), dann hat die EU ein Problem
https://www.youtube.com/watch?v=BkUjw3xXs2I

Das glaube ich erst, wenn dieser holländische Newcomer in Holland die Regierung führt.

Und in Frankreich Marine Le Pen bzw. ihre Tochter Marion Le Pen? Vergiss es. Über einen Achtungserfolg wird die FN nie herauskommen. Dafür sorgen dann schon die Strippenzieher hinter den Kulissen.

Desmodrom
22.03.2019, 09:18
Einspruch ;Wer das momentane System verachtet ,der wählt die Zukunft AFD ,mit beiden Stimmen ++.
Gruß Bestmann .

:haha:

Genau! Und revolutionäre Grüße an den Osterhasen, wenn er dir demnächst noch weitere, ähnlich faule Eier ins Nest legt...

Bestmann
22.03.2019, 10:25
:haha:

Genau! Und revolutionäre Grüße an den Osterhasen, wenn er dir demnächst noch weitere, ähnlich faule Eier ins Nest legt...
Danke für die netten Oster Grüße .
Dir wünsche ich etwas mehr Vertrauen in die Zukunft mit der AFD ,es ist die einzige die wir noch haben .
Gruß Bestmann

Kaktus
22.03.2019, 13:34
Das glaube ich erst, wenn dieser holländische Newcomer in Holland die Regierung führt.

Und in Frankreich Marine Le Pen bzw. ihre Tochter Marion Le Pen? Vergiss es. Über einen Achtungserfolg wird die FN nie herauskommen. Dafür sorgen dann schon die Strippenzieher hinter den Kulissen.
Ich glaube schon, dass die an die Regierung kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=BkUjw3xXs2I

Schwabenpower
22.03.2019, 14:08
Einspruch ;Wer das momentane System verachtet ,der wählt die Zukunft AFD ,mit beiden Stimmen ++.
Gruß Bestmann .
Ergänzung: Wer die AfD nicht mag, darf auch NPD wählen. Oder irgend etwas anderes, hauptsache keine "etablierte" Partei.

Auch wenn seine Partei dann unter ferner liefen kommt, fehlt diese Stimme den "Etablierten". Bei Wahlenthaltung nicht.

Bruddler
22.03.2019, 14:14
Ergänzung: Wer die AfD nicht mag, darf auch NPD wählen. Oder irgend etwas anderes, hauptsache keine "etablierte" Partei.

Auch wenn seine Partei dann unter ferner liefen kommt, fehlt diese Stimme den "Etablierten". Bei Wahlenthaltung nicht.

:gp: Du hast verstanden ! :gib5:

Schwabenpower
22.03.2019, 14:16
:gp: Du hast verstanden ! :gib5:
Leider bin ich nur eine Minderheit

solg
23.03.2019, 06:45
Das glaube ich erst, wenn dieser holländische Newcomer in Holland die Regierung führt.

Und in Frankreich Marine Le Pen bzw. ihre Tochter Marion Le Pen? Vergiss es. Über einen Achtungserfolg wird die FN nie herauskommen. Dafür sorgen dann schon die Strippenzieher hinter den Kulissen.
Und selbst wenn das eintritt:
Die Regierung zu führen ist eine Sache.
Die Regierung zu führen und dabei gleichzeitig noch die Positionen zu vertreten, die man vertreten hat als man in der Opposition war, kann in einer transparenten und funktionierenden Demokratie wieder eine ganz andere Sache sein.
In einer funktionierenden Demokratie warten wir jedoch, zivilisiert wie wir eben sind, geduldig auf den nächsten Wahltermin, um diejenigen "abzustrafen", die uns bei der vorherigen Wahl getäuscht haben.

Und das Praktische: Das System liefert uns die Parteien, mit denen wir sie abstrafen können, gleich mit. Ein Rundum-Sorglos Paket sozusagen, einmal hin alles drin...
Ich finde diese auf den selbstbewussten und mündigen Bürger ausgerichtete und vor allem serviceorientierte Politik einen entscheidenden Vorteil gegenüber einer Diktatur, wo man sich ja um alles selber, zumal noch meist heimlich und konspirativ, kümmern müsste.

Wären die Nazis eigentlich Demokraten gewesen, wenn sie eine liberale international(sozial)istische Partei unter ihrem Schirm und nach ihren Grundregeln zugelassen hätten?

Kaktus
23.03.2019, 07:35
Und selbst wenn das eintritt:
Die Regierung zu führen ist eine Sache.
Die Regierung zu führen und dabei gleichzeitig noch die Positionen zu vertreten, die man vertreten hat als man in der Opposition war, kann in einer transparenten und funktionierenden Demokratie wieder eine ganz andere Sache sein.
In einer funktionierenden Demokratie warten wir jedoch, zivilisiert wie wir eben sind, geduldig auf den nächsten Wahltermin, um diejenigen "abzustrafen", die uns bei der vorherigen Wahl getäuscht haben.

Und das Praktische: Das System liefert uns die Parteien, mit denen wir sie abstrafen können, gleich mit. Ein Rundum-Sorglos Paket sozusagen, einmal hin alles drin...
Ich finde diese auf den selbstbewussten und mündigen Bürger ausgerichtete und vor allem serviceorientierte Politik einen entscheidenden Vorteil gegenüber einer Diktatur, wo man sich ja um alles selber, zumal noch meist heimlich und konspirativ, kümmern müsste.

Wären die Nazis eigentlich Demokraten gewesen, wenn sie eine liberale international(sozial)istische Partei unter ihrem Schirm und nach ihren Grundregeln zugelassen hätten?
Wenn die keine Koalition eingehen müssen, ist das Regieren einfacher

sunbeam
23.03.2019, 08:28
Und selbst wenn das eintritt:
Die Regierung zu führen ist eine Sache.
Die Regierung zu führen und dabei gleichzeitig noch die Positionen zu vertreten, die man vertreten hat als man in der Opposition war, kann in einer transparenten und funktionierenden Demokratie wieder eine ganz andere Sache sein.
In einer funktionierenden Demokratie warten wir jedoch, zivilisiert wie wir eben sind, geduldig auf den nächsten Wahltermin, um diejenigen "abzustrafen", die uns bei der vorherigen Wahl getäuscht haben.

Und das Praktische: Das System liefert uns die Parteien, mit denen wir sie abstrafen können, gleich mit. Ein Rundum-Sorglos Paket sozusagen, einmal hin alles drin...
Ich finde diese auf den selbstbewussten und mündigen Bürger ausgerichtete und vor allem serviceorientierte Politik einen entscheidenden Vorteil gegenüber einer Diktatur, wo man sich ja um alles selber, zumal noch meist heimlich und konspirativ, kümmern müsste.

Wären die Nazis eigentlich Demokraten gewesen, wenn sie eine liberale international(sozial)istische Partei unter ihrem Schirm und nach ihren Grundregeln zugelassen hätten?

Ich weiß noch wie meine Geschichtslehrerin damals in der Mittelstufe immer und immer wieder als wichtigsten Beweis die Gleichschaltung der Medien angeführt hat, um zu zeigen das die Zeit zwischen 33–45 eine Diktatur war. Sehe ich jetzt gegenwärtig die Medienlandschaft an, sehe was mit abweichenden Meinungsmachern oder Verbreitern abweichender Meinungen geschieht (Klima, Eurokrise, Migration), dann komme ich leider zu dem Schluss das wir auch heutzutage in einer Diktatur leben.