PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....



Bolle
08.03.2019, 14:54
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



Interview mit Verena Brunschweiger

Keine Kinder der Umwelt zuliebe! Jetzt legt die Lehrerin nach - mit drei steilen Thesen



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html

Heinrich_Kraemer
08.03.2019, 14:58
Und deswegen ist es besonders klug, Millionen Mohammedaner sozialstaatlich hierzulande anzusiedeln, die munter auf Kosten der kinderlosen indigenen Bevölkerung ungehemmt draufloskarnickeln, um ein sorgenfreies Sozialstaatsleben zu führen.

Klimaneutrales Absurdistan 3/19.

torun
08.03.2019, 15:00
Hoffentlich hat die ein langes Siechtum, liegt stundenlangen in ihren Exkrementen und schreit nach Wasser, das ihr kein "Goldstück" bringn wird.

Smultronstället II.
08.03.2019, 15:09
Stimmt ja auch. 8 Milliarden sind 7 Milliarden zu viel.

Ansuz
08.03.2019, 15:13
Eine Lehrerin ist das? Und die darf unterrichten? Lehrer wie ein gewisser Herr N., die keine lebens-und deutschenfeindliche Auffassung haben, werden jedenfalls aus dem Staatsdienst entfernt.
Und sowas wie diese verbitterte, lebensfeindliche xxxxxxxx, dürfen ungehindert unterrichten?
Schöne Neue Welt....

Hank Rearden
08.03.2019, 15:13
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!





Das ist eine SPD-Gender-Aktivistin!
Sehn wir's mal positiv:
1) Solche Leute vermehren sich nicht!
2) Mit solch steilen Thesen ist die SPD auf dem geraden Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen...

nurmalso2.0
08.03.2019, 15:14
Sage schon lange, dass nicht Flüchtlinge kommen sondern CO2-Verursacher

herberger
08.03.2019, 15:14
Afrikaner und Orientalen kastrieren?

sunbeam
08.03.2019, 15:15
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


Hätten das mal Greta‘s Eltern gewusst...!!

sunbeam
08.03.2019, 15:17
Das ist eine SPD-Gender-Aktivistin!
Sehn wir's mal positiv:
1) Solche Leute vermehren sich nicht!
2) Mit solch steilen Thesen ist die SPD auf dem geraden Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen...

Zustimmung. Es ist schon gut das sich solche Kreaturen nicht fortpflanzen! Schade das es nicht mehr Linke gibt die einfach unvermehrt aussterben.

nurmalso2.0
08.03.2019, 15:19
Ach ja, wenn die Verena Brunschweiger noch alle Latten am Zaum hat, bin ich der Kaiser von China. An dieser Tussi sieht man mal wieder, was linksgrüne Ideologie so alles im menschlichen Gehirn anrichten kann.

torun
08.03.2019, 15:20
Zustimmung. Es ist schon gut das sich solche Kreaturen nicht fortpflanzen! Schade das es nicht mehr Linke gibt die einfach unvermehrt aussterben.

Die nächste Generation der roten Brut ist schon stark ausgedünnt. Es werden weniger, nicht nur an den Wahlurnen.

Hank Rearden
08.03.2019, 15:31
Wie heißt doch gleich eine der Lieblings-Phrasen der rot/grünen Traumtänzer?
MENSCHENVERACHTEND!

Diese krude Theorie ist wirklich menschenverachtend!

Rikimer
08.03.2019, 15:36
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


Sie kann ja mit gutem Beispiel voran gehen und Suizid für das Klima begehen. Damit dem Klimakult genüge getan wird. Wollen sich andere Klimagläubige dem anschliessen, so können sie ja öffentlichkeitswirksam sich gemeinsam helfend ins Jenseits befördern.

Und dem Rest der Menschheit mir ihrem Irrsinn nicht weiter auf den Nerv fallen.

https://netrightdaily.com/wp-content/uploads/2014/09/First_Climate_Change_Summit.jpg

Leberecht
08.03.2019, 15:48
Und deswegen ist es besonders klug, Millionen Mohammedaner sozialstaatlich hierzulande anzusiedeln, die munter auf Kosten der kinderlosen indigenen Bevölkerung ungehemmt draufloskarnickeln, um ein sorgenfreies Sozialstaatsleben zu führen.
Millionäre und Milliardäre interessiert nicht was gut oder schlecht, sinnvoll oder sinnlos ist. Diese Sorte interessiert nur ihr Kontostand und der ist eine Funktion des Umsatzes, der wiederum eine Funktion des Konsums und dieser ist proportional der Menschheitsanzahl. Mit heutiger Produktivität müßten bzw. bräuchten alle Männer nur 4 Stunden/Tag arbeiten und jeder Vater könnte trotzdem allein seine Familie ernähren. Es ist töricht und widersinnig, immer mehr Menschen vom Produktionsprozeß auszuschließen und die Verbliebenen immer mehr und immer länger bei immer weniger Lohn zu arbeiten zu lassen.

Ansuz
08.03.2019, 15:55
Hätten das mal Greta‘s Eltern gewusst...!!
:rofl::top:

Um noch eins drauf zu setzen: Kinder allgemein sind verboten; Gretas sind jedoch genehmigt, hat man dadurch doch Freitags schulfrei und muß sich nicht mit den vielen Schülern rumärgern, die nicht mal Deutsch können und die eine Lehrerin eh nicht respektieren. Weil, die schwänzen ja für das Klima. Und das ist gut. Viele kleine Kuffnucken und Neger sind auch gut. Zwar nicht für das Klima, aber - ähem - Füßchenaufstampf!

Wieviele Kuffnucken und Bimbos hat die Alte eigentlich in ihrer Schulklasse?
Ab 50% könnte man ihre verbiesterten Aussagen dann als eine Kompensationshandlung interpretieren. Direkte Kritik ist ja verpönt. :D

Merkelraute
08.03.2019, 15:57
Afrikaner und Orientalen kastrieren?

Das bringt nur in der Zukunft was. Um schon jetzt die CO2 Emissionsgrenzwerte des Merkelregimes zu erfüllen, sollten die 30 Mio. Ausländer schleunigst abgeschoben werden. So können wir unsere Luft auf einen Schlag um 40% verbessern. Weniger Stau, weniger Lärm, mehr freie Wohnung, mehr Geld im Portemonnaie, mehr Lebensqualität. Sollen die Ausländer doch in ihrer Heimat CO2 entgasen!

sunbeam
08.03.2019, 16:15
Die nächste Generation der roten Brut ist schon stark ausgedünnt. Es werden weniger, nicht nur an den Wahlurnen.

Der Welt bliebe viel erspart, würden sich diese deutschen Klatschaffen, WirSchaffenDas–Brabbler und ständig NazisNazis–brüllenden Enthirnten nicht mehr vermehren. Wir wären tolles, modernes, reiches und friedliches Land!

der Karl
08.03.2019, 16:38
Welch ein menschenverachtendes Bild die hat - und so was ist Lehrerin?

Bei der wurde wohl nur die Nachgeburt groß gezogen.

kotzfisch
08.03.2019, 16:55
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


§218 wäre es gewesen und diese Hohlbirne der Welt erspart geblieben.

Nietzsche
08.03.2019, 17:11
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


Ich fordere das ja jetzt nicht, aber warum zur Hölle BRINGT DIE SICH NICHT EINFACH SELBER UM UM UNSER KLIMA ZU RETTEN?

Hrafnaguð
08.03.2019, 17:14
Und deswegen ist es besonders klug, Millionen Mohammedaner sozialstaatlich hierzulande anzusiedeln, die munter auf Kosten der kinderlosen indigenen Bevölkerung ungehemmt draufloskarnickeln, um ein sorgenfreies Sozialstaatsleben zu führen.

Klimaneutrales Absurdistan 3/19.

.....die zudem auch noch aus einem Kuturkreis stammen der auch so gut wie über
gar kein auch nur rudimentäres Umweltbewußtsein verfügt.

Es wäre effektiver dafür zu sorgen das solche Umweltschädlinge hier nicht ins Land
kommen bzw was schon hier ist ausgeschafft wird und dann Nachwuchs in die Welt
zu setzen den man so erzieht das er mit der Umwelt verantwortlich umgeht und eine Bildung genießt die Menschen hervorbringt die entsprechende technische Lösungen
zu ersinnen in der Lage sind.

Das gefährliche ist das sie einen Gedankeninhalt in die Welt setzt der sich verbreitet.
Und dafür sorgt das sich die ihrer Umwelt gegenüber unbewußtesten Menschen zu Lasten der einzigen Menschen die über die Intelligenz verfügen auch Lösungen des weltweiten Dilemmas anzubieten und die immer weniger werden, rapide vermehren und so erst recht ein ökologisches Desaster angeschoben wird.

Nehmen wir einmal an es kommen noch weitere Flüchtlingswellen und Einwanderungswellen aus dem Orient und Afrika. Die vermehren sich hier dann rapide weiter. Sie brauchen Strom, Essen, Wohnungen, Transport etc. Irgendwann kommt neben der menschlichen Degeneration auch die technische Degeneration. Nun, Orientalen und Neger können durchaus auch gewissen Technik beherrschen, auch neu bauen. Aber auf den für die Umwelt entscheidenden Bereichen sind sie nicht weit genug. Was bleibt? Auf bekanntes, ausgeforschtes zurückgreifen. Es werden wieder einfache Kohlekraftwerke gebaut, Kohlegruben neu oder wiedereröffnet und Braunkohletagebau betrieben, allerdings mit einfacheren Mitteln, da man die Bagger so nicht wieder bauen kann oder in Gang setzen kann. Es wird wieder mit Kohle geheizt werden, die Wälder werden z.T. auch verheizt werden. Bis es dazu kommt wird massig Boden neu versiegelt etc.

Nur intelligente Menschen die in der Lage sind die Anforderungen zu meistern, können Technik ersinnen die einen gewissen Lebensstandart bietet und möglichst wenig umweltbelastend ist. Sie können diese Technik auch den einfacheren Menschen der negriden und orientalischen Massenkulturen zugänglich und verständlich machen.
Das können nur weiße Menschen in der Form leisten und Ostasiaten, so sie denn die Notwendigkeit dazu erkennen, die Grundlagenforschung dazu haben aber auch Weiße geleistet, aus sich selbst heraus hätten auch die Asiaten das nicht geschafft.

der Karl
08.03.2019, 17:19
Die Trulla sollte mal eine Afrika-Tournee machen und dort ihre Vorschläge verbreiten.

nurmalso2.0
08.03.2019, 17:22
Die Trulla sollte mal eine Afrika-Tournee machen und dort ihre Vorschläge verbreiten.

eigentlich gleich eine 90% Weltreise.

Don
08.03.2019, 17:44
Die Trulla sollte mal eine Afrika-Tournee machen und dort ihre Vorschläge verbreiten.

Tournee ist überflüssig. Nur alleine mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt von Lagos, ein bißchen bummeln. Problem gelöst.

Freidenkerin
08.03.2019, 18:01
Sollen diese rotgrünen Toleranzmuschihuren doch ruhig darauf verzichten, ihre Müllgene weiterzugeben. Da bleibt mehr Platz für meine tollen Kinder und die anderer patriotischer deutscher Eltern. :) Für jedes Kind, das die abtreiben, kriegen wir eins mehr.

Dr Mittendrin
08.03.2019, 18:25
Sollen diese rotgrünen Toleranzmuschihuren doch ruhig darauf verzichten, ihre Müllgene weiterzugeben. Da bleibt mehr Platz für meine tollen Kinder und die anderer patriotischer deutscher Eltern. :) Für jedes Kind, das die abtreiben, kriegen wir eins mehr.



https://pp.userapi.com/c847019/v847019290/1be61a/5VYg6BmdVVg.jpg

Erik der Rote
08.03.2019, 18:35
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html

Heißt zuendegedacht das man meisten CO2 einspart wenn man die Menschheit komplett ausrotten Atomkrieg für den Klimaschutz

Neu
08.03.2019, 18:59
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Stimmt. Sie haette man niemals zur Welt bringen duerfen. DAS war ein schwerwiegender Fehler.

Neu
08.03.2019, 19:03
Ich fordere das ja jetzt nicht, aber warum zur Hölle BRINGT DIE SICH NICHT EINFACH SELBER UM UM UNSER KLIMA ZU RETTEN?
Wahrscheinlich ist sie von ihren eigenen Thesen nicht sonderlich ueberzeugt, sonst wuerde sie so handeln.

Maitre
08.03.2019, 19:09
Sollen diese rotgrünen Toleranzmuschihuren doch ruhig darauf verzichten, ihre Müllgene weiterzugeben. Da bleibt mehr Platz für meine tollen Kinder und die anderer patriotischer deutscher Eltern. :) Für jedes Kind, das die abtreiben, kriegen wir eins mehr.

So isses! Ich darf stolz verkünden, dass wir jetzt bald bei 290t CO2 im Jahr ankommen. Ob ich die 348t noch schaffen werde, weiß ich aber nicht... man wird ja schließlich nicht jünger. Achja, zum Artikel, da gibt es einen Leserkommentar, der die Sache offen, kurz und klar auf den Punkt bringt:


Das ist...
...das Dümmste, was ich je in meinem Leben gelesen habe... ...und dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen...!

Politikqualle
08.03.2019, 19:15
Sage schon lange, dass nicht Flüchtlinge kommen sondern CO2-Verursacher
.. also Greta Thunberg und Anhang sind alle Umweltvernichter ... diese Welt wird immer verrückter ...

Schwabenpower
08.03.2019, 19:19
So isses! Ich darf stolz verkünden, dass wir jetzt bald bei 290t CO2 im Jahr ankommen. Ob ich die 348t noch schaffen werde, weiß ich aber nicht... man wird ja schließlich nicht jünger. Achja, zum Artikel, da gibt es einen Leserkommentar, der die Sache offen, kurz und klar auf den Punkt bringt:
Glückwunsch!
Ich muß mal ausrechnen, wieviel ich bei 270 g/km noch fahren muß, um die knapp 60 Tonnen zu erreichen.

dscheipi
08.03.2019, 19:25
So isses! Ich darf stolz verkünden, dass wir jetzt bald bei 290t CO2 im Jahr ankommen. Ob ich die 348t noch schaffen werde, weiß ich aber nicht... man wird ja schließlich nicht jünger. Achja, zum Artikel, da gibt es einen Leserkommentar, der die Sache offen, kurz und klar auf den Punkt bringt:




ich hab hier nicht alles gelesen - mit welchem lebensalter ha tman denn ordentlich was diesbezüglich auf dem kerbholz?



p.s. ich meinte dies nur bezogen auf normales atmen.

Maitre
08.03.2019, 19:33
ich hab hier nicht alles gelesen - mit welchem lebensalter ha tman denn ordentlich was diesbezüglich auf dem kerbholz?



p.s. ich meinte dies nur bezogen auf normales atmen.

Och, das weiß ich ja auch nicht so genau. Das mit den 50-58t je Kind und Jahr ist eine der vielen wirren Theorien dieser CO2-Religion. Es ist in etwa so einzuschätzen, wie die mittelalterlichen "wissenschaftlichen" Diskurse darüber, wieviele Engel denn auf einem Daumennagel Platz hätten.

dscheipi
08.03.2019, 19:35
Och, das weiß ich ja auch nicht so genau. Das mit den 50-58t je Kind und Jahr ist eine der vielen wirren Theorien dieser CO2-Religion. Es ist in etwa so einzuschätzen, wie die mittelalterlichen "wissenschaftlichen" Diskurse darüber, wieviele Engel denn auf einem Daumennagel Platz hätten.



ich hab früher gerne für kinder pullis mit motiven drauf gestrickt, könnte ja mal mit einem für mich anfangen, hinten auf dem rücken drauf "ich bin eine co2-sau" oder so ähnlich...

Maitre
08.03.2019, 19:38
ich hab früher gerne für kinder pullis mit motiven drauf gestrickt, könnte ja mal mit einem für mich anfangen, hinten auf dem rücken drauf "ich bin eine co2-sau" oder so ähnlich...

Du würdest Gefahr laufen, auf der Straße von radikalen Klimaschützern angegriffen zu werden...

Schwabenpower
08.03.2019, 19:38
Och, das weiß ich ja auch nicht so genau. Das mit den 50-58t je Kind und Jahr ist eine der vielen wirren Theorien dieser CO2-Religion. Es ist in etwa so einzuschätzen, wie die mittelalterlichen "wissenschaftlichen" Diskurse darüber, wieviele Engel denn auf einem Daumennagel Platz hätten.
17. Ich habe dreimal nachgezählt

dscheipi
08.03.2019, 19:43
[QUOTE=Maitre;9782722]Du würdest Gefahr laufen, auf der Straße von radikalen Klimaschützern angegriffen zu werden...[/QUOTE



wieso? man ist ja schon alleine durch die art der menschlichen existenz eine co2-sau, oder etwa nicht?

dscheipi
08.03.2019, 19:44
17. Ich habe dreimal nachgezählt



die engel auf deinem fingernagel oder was? ich find das mit dem co2 alles sehr verwirrend, jahrzehntelang hab ich bedenkenlos ein- und ausgeatmet und dann das...

Maitre
08.03.2019, 19:45
17. Ich habe dreimal nachgezählt

Solche:

https://c8.alamy.com/comp/HP9G5Y/a-happy-cartoon-woman-with-angel-wings-and-halo-HP9G5Y.jpg

???

Schwabenpower
08.03.2019, 19:46
Du würdest Gefahr laufen, auf der Straße von radikalen Klimaschützern angegriffen zu werden...


wieso? man ist ja schon alleine durch die art der menschlichen existenz eine co2-sau, oder etwa nicht?
Natürlich, die Pflanzen bedanken sich

Schwabenpower
08.03.2019, 19:47
Solche:

https://c8.alamy.com/comp/HP9G5Y/a-happy-cartoon-woman-with-angel-wings-and-halo-HP9G5Y.jpg

???
Nein, die waren alle weiblich und dünn bekleidet

Freidenkerin
08.03.2019, 19:53
So isses! Ich darf stolz verkünden, dass wir jetzt bald bei 290t CO2 im Jahr ankommen. Ob ich die 348t noch schaffen werde, weiß ich aber nicht... man wird ja schließlich nicht jünger.
Klasse. :dg: Alles Gute und Glückwunsch zum 5. Kindlein. Und Daumen sind gedrückt, dass ihr die 348t auch noch schafft. :top: Wir sind bei 174t bisher, wünschen uns aber auch das Doppelte (mindestens). :)

frundsberg
08.03.2019, 19:55
Klasse. :dg: Alles Gute und Glückwunsch zum 5. Kindlein. Und Daumen sind gedrückt, dass ihr die 348t auch noch schafft. :top: Wir sind bei 174t bisher, wünschen uns aber auch das Doppelte (mindestens). :)

Sehr vernünftig.

Heil und Segen diesem guten Teil unseres Volkes.

Maitre
08.03.2019, 20:00
Klasse. :dg: Alles Gute und Glückwunsch zum 5. Kindlein. Und Daumen sind gedrückt, dass ihr die 348t auch noch schafft. :top: Wir sind bei 174t bisher, wünschen uns aber auch das Doppelte (mindestens). :)

Noch ist Nr.5 ja nicht da, das wird erst im Herbst kommen. Aber danach... naja schaumermal... ich will ja noch erleben, wie sie erwachsen werden. Aber verdoppele du auch ruhig noch, unsere Kinder werden noch gebraucht werden, ganz nötig werden sie gebraucht. Leider werden sie in vielen Jahren aber auch solche Leute wie diese Verena Brunschweiger alimentieren müssen...

Schwabenpower
08.03.2019, 20:02
Noch ist Nr.5 ja nicht da, das wird erst im Herbst kommen. Aber danach... naja schaumermal... ich will ja noch erleben, wie sie erwachsen werden. Aber verdoppele du auch ruhig noch, unsere Kinder werden noch gebraucht werden, ganz nötig werden sie gebraucht. Leider werden sie in vielen Jahren aber auch solche Leute wie diese Verena Brunschweiger alimentieren müssen...
Nicht unbedingt. Sie müssen ja nicht in der BRD bleiben. Meine sind da ja auch nicht mehr

dscheipi
08.03.2019, 20:05
Natürlich, die Pflanzen bedanken sich


ich merke, ich begreife das brissante thema überhaupt nicht. ich sollt vielleicht mal einen entsprechnden vhs-kurs besuchen..

Maitre
08.03.2019, 20:07
Nicht unbedingt. Sie müssen ja nicht in der BRD bleiben. Meine sind da ja auch nicht mehr

Ich hoffe auch, dass meine Kinder nicht in der BRD leben werden. Denn die wird es zerreißen. Daran arbeiten "Menschen", wie diese besagte Buchautorin mit Nachdruck.

Maitre
08.03.2019, 20:10
ich merke, ich begreife das brissante thema überhaupt nicht. ich sollt vielleicht mal einen entsprechnden vhs-kurs besuchen..

Du hast die falsche Herangehensweise gewählt. Da ist nämlich nichts zu begreifen, das ist schlicht eine Frage des Glaubens. Religion hinterfragt man nicht, man versucht sie nicht zu verstehen, man muss nur glauben. Sonst wird das nichts mit der Klimaabsolution.

dscheipi
08.03.2019, 20:11
Du hast die falsche Herangehensweise gewählt. Da ist nämlich nicht zu begreifen, das ist schlicht eine Frage des Glaubens. Religion hinterfragt man nicht, man versucht sie nicht zu verstehen, man muss nur glauben. Sonst wird das nichts mit der Klimaabsolution.



und? dann wirds halt nix.... in den 80ern hab ich nach tschernobyl an die endzeit geglaubt, so blöd war ich und das reicht sowieso für lebenslänglich.

frundsberg
08.03.2019, 20:14
Ich hoffe auch, dass meine Kinder nicht in der BRD leben werden. Denn die wird es zerreißen. Daran arbeiten "Menschen", wie diese besagte Buchautorin mit Nachdruck.

Warum habt Ihr alle solche Angst vor diesem Geschwätz? Ja, die BRD will Deutsche ausrotten. Aber diese Frau, wer weiß, wie das ablief.
Merke: alles, was dem Selbsterhalt nutzt, ist grundsätzlich zu akzeptieren bzw. verifizieren.
Alles, was dem Eigenerhalt schadet, kommt meist vom Feind.

Deutschen, wie auch Nicht-Deutschen.

Eure Angst liegt in EUrer Unsicherheit, was ist richtig was ist falsch, kann ich das meinen Kindern beibringen?!?!

Natürlich könnt Ihr das.
Natürlich werdet ihr das.

Was ich kann, könnt Ihr schon lange!

dscheipi
08.03.2019, 20:19
Warum habt Ihr alle solche Angst vor diesem Geschwätz? Ja, die BRD will Deutsche ausrotten. Aber diese Frau, wer weiß, wie das ablief.
Merke: alles, was dem Selbsterhalt nutzt, ist grundsätzlich zu akzeptieren bzw. verifizieren.
Alles, was dem Eigenerhalt schadet, kommt meist vom Feind.

Deutschen, wie auch Nicht-Deutschen.

Eure Angst liegt in EUrer Unsicherheit, was ist richtig was ist falsch, kann ich das meinen Kindern beibringen?!?!

Natürlich könnt Ihr das.
Natürlich werdet ihr das.

Was ich kann, könnt Ihr schon lange!




ein user in einem anderen forum formulierte es so:


Wir sind nicht einmal das Werkstück zwischen Amboss und Hammer, sondern der Koks, der verheizt wird, um das Werkstück bearbeiten zu können



das ist m.e. so prosaisch wie treffend ausgedrückt.

Maitre
08.03.2019, 20:23
Warum habt Ihr alle solche Angst vor diesem Geschwätz? Ja, die BRD will Deutsche ausrotten. Aber diese Frau, wer weiß, wie das ablief.
Merke: alles, was dem Selbsterhalt nutzt, ist grundsätzlich zu akzeptieren bzw. verifizieren.
Alles, was dem Eigenerhalt schadet, kommt meist vom Feind.

Deutschen, wie auch Nicht-Deutschen.

Eure Angst liegt in EUrer Unsicherheit, was ist richtig was ist falsch, kann ich das meinen Kindern beibringen?!?!

Natürlich könnt Ihr das.
Natürlich werdet ihr das.

Was ich kann, könnt Ihr schon lange!

Ich habe davor keine Angst mehr, ich zähle vielmehr darauf. Es wird kommen, es muss kommen, es ist zwangsläufig und es wird all diese kranke Dekadenz wegfegen. Es wird keine plötzliche Rückbesinnung geben, man wird die Leute nicht mit Argumenten von der Falsch- und Dummheit dieser Thesen überzeugen können. Es werden Hunger, Durst und Kälte sein, die den Menschen den Verstand freiblasen werden. Du weißt ja, ich habe versucht, Menschen mit ausgelegten Texten zum Umdenken zu bringen, das funktioniert aber nicht. Es muss das Korrektiv des totalen Zusammenbruchs kommen. Und exakt dann schlägt die Stunde, in der es auf unsere Kinder ankommt. Die werden es in der Hand haben.

Valdyn
08.03.2019, 20:24
Ich hoffe auch, dass meine Kinder nicht in der BRD leben werden. Denn die wird es zerreißen. Daran arbeiten "Menschen", wie diese besagte Buchautorin mit Nachdruck.

Die will doch nur ihr Buch verkaufen. Umwelt usw. ist eben aktuell ein Thema mit viel Potential. Da packe ich dann eine provokante These rein, gehe damit an die Öffentlichkeit, werde daraufhin in Talk Shows eingeladen und fertig ist der Bestseller. So das Kalkül.

dscheipi
08.03.2019, 20:24
...

Und exakt dann schlägt die Stunde, in der es auf unsere Kinder ankommt. Die werden es in der Hand haben.



wenn sie es überleben, schon.

Maitre
08.03.2019, 20:26
Die will doch nur ihr Buch verkaufen. Umwelt usw. ist eben aktuell ein Thema mit viel Potential. Da packe ich dann eine provokante These rein, gehe damit an die Öffentlichkeit, werde daraufhin in Talk Shows eingeladen und fertig ist der Bestseller. So das Kalkül.

Ganz sicher steckt auch das dahinter. Aber es ist eben nicht nur Kalkül, dieser ganze Klimaunfug nimmt immer mehr religiöse Züge an, mit allen Auswüchsen.

Maitre
08.03.2019, 20:28
wenn sie es überleben, schon.

Et voila, das wäre dann mein/ unser bescheidener Part an einer Zukunft unseres Volkes. Dazu muss man sie befähigen.

frundsberg
08.03.2019, 20:29
ein user in einem anderen forum formulierte es so:


Wir sind nicht einmal das Werkstück zwischen Amboss und Hammer, sondern der Koks, der verheizt wird, um das Werkstück bearbeiten zu können



das ist m.e. so prosaisch wie treffend ausgedrückt.

Sehr richtig. Die Eigenschaften der Deutschen werden von Demokraten und Hochfinanz gegen uns selbst eingesetzt. Siehe Bauindustrie, die auf unserem kleinen Stück Heimat wie verrückt Wälder rodet, um ansehnliche Häuser für Ausländermassen zu bauen.

Der Arbeitswahn wird hier genutzt, als Hebel zur eigenen Kolonisation.

dscheipi
08.03.2019, 20:31
Et voila, das wäre dann mein/ unser bescheidener Part an einer Zukunft unseres Volkes. Dazu muss man sie befähigen.



die nahenden un-zustände, die mir vorstellbar sind, können in den unterschiedlichsten szenarien ablaufen.

man kann kinder, menschen zu vielem befähigen - die frage ist, wie zahlenstark, befähigt und skrupellos die "andere" seite sein wird, sein könnte.

frundsberg
08.03.2019, 20:31
Ich habe davor keine Angst mehr, ich zähle vielmehr darauf. Es wird kommen, es muss kommen, es ist zwangsläufig und es wird all diese kranke Dekadenz wegfegen. Es wird keine plötzliche Rückbesinnung geben, man wird die Leute nicht mit Argumenten von der Falsch- und Dummheit dieser Thesen überzeugen können. Es werden Hunger, Durst und Kälte sein, die den Menschen den Verstand freiblasen werden. Du weißt ja, ich habe versucht, Menschen mit ausgelegten Texten zum Umdenken zu bringen, das funktioniert aber nicht. Es muss das Korrektiv des totalen Zusammenbruchs kommen. Und exakt dann schlägt die Stunde, in der es auf unsere Kinder ankommt. Die werden es in der Hand haben.

Heil und Segen den Deinen.
Und dem Guten in unserem Volk.
Möge beides ewig leben.

dscheipi
08.03.2019, 20:34
Sehr richtig. Die Eigenschaften der Deutschen werden von Demokraten und Hochfinanz gegen uns selbst eingesetzt. Siehe Bauindustrie, die auf unserem kleinen Stück Heimat wie verrückt Wälder rodet, um ansehnliche Häuser für Ausländermassen zu bauen.

Der Arbeitswahn wird hier genutzt, als Hebel zur eigenen Kolonisation.



innerhalb der nötigen existenzsicherung, die jeder von uns bewerkstelligen muss, setzt der deutsche (aktivform) seine eigenschaften etc. selbst ein, genau dafür.

Valdyn
08.03.2019, 20:36
Ganz sicher steckt auch das dahinter. Aber es ist eben nicht nur Kalkül, dieser ganze Klimaunfug nimmt immer mehr religiöse Züge an, mit allen Auswüchsen.

Das stimmt. Da wird halt zum einen jede Menge Geld mit verdient und zum anderen stecken da vermutlich schon zu viele Leute zu tief drin. Die kommen da ohne kompletten Gesichtsverlust nicht mehr raus und verteidigen das entsprechend bis zum bitteren Ende. Immerhin wird die CO2 Klimageschichte mindestens ja schon seit 30 Jahren gelehrt. In Schulen unterrichtet usw.

Schwabenpower
08.03.2019, 20:50
Du hast die falsche Herangehensweise gewählt. Da ist nämlich nichts zu begreifen, das ist schlicht eine Frage des Glaubens. Religion hinterfragt man nicht, man versucht sie nicht zu verstehen, man muss nur glauben. Sonst wird das nichts mit der Klimaabsolution.
:dg:

Freidenkerin
08.03.2019, 21:22
https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html

Ich hab den Artikel jetzt nochmal genau gelesen und bin darüber gestolpert :


Brunschweiger: Ich frage mich schon, warum nicht mehr Kinder adoptiert werden, wenn es den Menschen angeblich nur darum geht, eine Familie zu gründen. Muss ich mich wirklich selbst fortpflanzen in einer Welt, in der schon über sieben Milliarden Menschen leben? Aber den meisten kommt es eben wirklich darauf an, seine eigenen Gene weiterzugeben. Ein Beispiel: Eine Bekannte hat mir vor Kurzem erzählt, sie würde gerne Mutter werden. Ich habe ihr daraufhin vorgeschlagen, ein Kind zu adoptieren. Da antwortet sie allen Ernstes ganz entsetzt: „Ich kaufe meine Klamotten doch auch nicht im Second-Hand-Laden!“ Da ist mir die Kinnlade heruntergefallen, das fand ich ganz schrecklich. Und da fragen Sie noch, wie ich darauf komme, dass viele Menschen aus egoistischen Gründen Kinder wollen?
Dieser Bekannten sollte man sofort eine fette Medaille umhängen für die beste Antwort, die sie dieser gestörten, deutschfeindlichen Femihure geben konnte. Beste Antwort, Leute, beste Antwort.

Diese gestörte, eingebildete Alte quatscht auch völlig widersprüchlich, wenn man den Artikel genau liest. Am Anfang sagt sie, wenn man als Frau Kinder bekommt, ist man submissiv und unterwirft sich dem Patriarchat.


Eine Frau begibt sich – gehen wir mal davon aus: – absichtlich in eine große Gefahr, die nicht nur ihrem Körper massiv und multipel schadet, sondern auch ihre Psyche und ihr weiteres Leben negativ beeinflusst. Zudem werden ihr Geld, Zeit und Kraft abgezogen.“

„Und, last, but definitely not least: Sie (die Frau) folgt damit männlich dominierten Außensichten auf und Ansprüchen an ihren Körper und dessen Funktionen und verhält sich damit insofern auch submissiv. Sie lässt/ließ sich erfolgreich einreden, dass sie das selbst wolle, dass sie das alles (auch) für sich mache. Perfekt, Gehirnwäsche erfolgreich abgeschlossen.“

Und dann behauptet sie, wer Kinder bekommt, sei egoistisch und eigennützig. Ja was denn nun? Unterwürfig oder eigennützig? Dümmer als die kann man nicht sein. Aber solche Genauigkeiten interessieren halt nicht, solange man nur gegen das deutsche Volk und dessen Kinder hetzen kann. Ich bin gerne "submissiv" gegenüber meiner Familie, meiner Heimat und meinem Volk. Nämlich für all das, was sie mir bieten, Geborgenheit, Liebe, Schutz und Heimat. Ist ja nicht so als würde man nichts zurückerhalten für das, was man gibt. Aber davon versteht so eine wie die nichts. Die ist einfach eine völlig missratene Person. Dafür dass sie Frauen, die gerne Mütter sind, als "gehirngewaschen" bezeichnet, müsste man ihr direkt ins Gesicht schlagen. Die kann quatschen was sie will, auf IHRE Gehirnwäsche falle ich nicht rein.


Noch ist Nr.5 ja nicht da, das wird erst im Herbst kommen. Aber danach... naja schaumermal... ich will ja noch erleben, wie sie erwachsen werden. Aber verdoppele du auch ruhig noch, unsere Kinder werden noch gebraucht werden, ganz nötig werden sie gebraucht.
Dann alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt. :) Wir werden auch erstmal schauen, wann wir unser 4. Kind bekommen, unser Jüngstes ist ja erst fünf Monate alt. Aber ewig werden wir sicherlich nicht mehr warten. :)

frundsberg
08.03.2019, 21:47
Ich hab den Artikel jetzt nochmal genau gelesen und bin darüber gestolpert :


Dieser Bekannten sollte man sofort eine fette Medaille umhängen für die beste Antwort, die sie dieser gestörten, deutschfeindlichen Femihure geben konnte. Beste Antwort, Leute, beste Antwort.

Diese gestörte, eingebildete Alte quatscht auch völlig widersprüchlich, wenn man den Artikel genau liest. Am Anfang sagt sie, wenn man als Frau Kinder bekommt, ist man submissiv und unterwirft sich dem Patriarchat.



Und dann behauptet sie, wer Kinder bekommt, sei egoistisch und eigennützig. Ja was denn nun? Unterwürfig oder eigennützig? Dümmer als die kann man nicht sein. Aber solche Genauigkeiten interessiert halt nicht, solange man nur gegen das deutsche Volk und dessen Kinder hetzen kann. Ich bin gerne "submissiv" gegenüber meiner Familie, meiner Heimat und meinem Volk. Nämlich für all das, was sie mir bieten, Geborgenheit, Liebe, Schutz und Heimat. Ist ja nicht so als würde man nichts zurückerhalten für das, was man gibt. Aber davon versteht so eine wie die nichts. Die ist einfach eine völlig missratene Person. Dafür dass sie Frauen, die gerne Mütter sind, als "gehirngewaschen" bezeichnet, müsste man ihr direkt ins Gesicht schlagen. Die kann quatschen was sie will, auf IHRE Gehirnwäsche falle ich nicht rein.


Dann alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt. :) Wir werden auch erstmal schauen, wann wir unser 4. Kind bekommen, unser Jüngstes ist ja erst fünf Monate alt. Aber ewig werden wir sicherlich nicht mehr warten. :)

Wahrscheinlich ein purer Fake-Artikel der Hochfinanz, genau wie der Artikel in der Schweringer Volkszeitung, wo zwei junge Israeli-Frauen es angeblich bedauern würden, Mutter geworden zu sein.

Alles zielt darauf ab, bei Weißen eine Blockade hinsichtlich der eigenen Reproduktion zu erreichen.

Hat man das ersteinmal verstanden, versteht man auch diese abartigen Artikel. Man sollte sie dann links liegenlassen und keine "Energie" in sie reinstecken.Sondern alle Energie für den Erhalt des eigenen Volkes aufwenden, für das gedeihliche Wachstum der eigenen Kinder.

Laßt den Dreck des Teufels liegen. Schert Euch nicht um Gedankenmüll. Sondern lebt das Leben, wie es unserer Art und Sitte entspricht. Werdet stark im Geiste. Aber auch stark in der Faust.

Dann kann uns nichts brechen. Denn alles beginnt im Kopf. Im Geiste. Alles ...

Pappenheimer
08.03.2019, 23:58
Geniale Werbung für eine sonst recht erfolglose "Schriftstellerin".

schastar
09.03.2019, 04:12
https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html
[/COLOR][/LEFT][/QUOTE]


„Und, last, but definitely not least: Sie (die Frau) folgt damit männlich dominierten Außensichten auf und Ansprüchen an ihren Körper und dessen Funktionen und verhält sich damit insofern auch submissiv. Sie lässt/ließ sich erfolgreich einreden, dass sie das selbst wolle, dass sie das alles (auch) für sich mache. Perfekt, Gehirnwäsche erfolgreich abgeschlossen.“


diese Aussage ist schlicht falsch und erlogen. Alleine bei mir gingen drei längere ( 2, 7 und 1 Jahr) Beziehungen in die Brüche weil ich keine eigenen Kinder und auch nicht heiraten will. Am End mußte ich mir anhören ich hätte ihnen Lebenszeit gestohlen weil ich sie weder geschwängert noch geheiratet hatte. Jede von ihnen war in kürzester Zeit verheiratet und Mutter.

Bolle
09.03.2019, 05:53
Geniale Werbung für eine sonst recht erfolglose "Schriftstellerin".

Diese Person ist Lehrerin! Sie unterrichtet Kinder.......

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lehrer-chef-meidinger-aergert-sich-ueber-lehrerin-brunschweiger-60530404.bild.html

Nietzsche
09.03.2019, 05:58
Die ist keine Feministin. Wäre sie eine würde sie vorschlagen dass Frauen nur Mädchen gebären und Männer abtreiben sollen. Weil Frauen ja so viel besser als Männer sind. Jawohl. Die hat auch Studien von renovierten ähm annektierten, nein profitierten, hm, ah, von promovierten renommierten Wissenschaftlerinnen, dass Frauen in jedem Lebensbereich besser sind als Männer. Weil Frauen aber in unserer Gesellschaft so dermaßen unterdrückt werden, weil sie eben nicht wählen dürfen, sich die Arbeit nicht aussuchen dürfen, in einigen Berufen wie Profifußball und Politikerin viel zu niedrig vertreten sind, zu Kindern und Alleinerziehung gezwungen werden, verpflichtet sind für den Erhalt der Menschheit mit jedem Kerl schlafen bis "der Richtige" sie mit ihren 7 Kindern heiratet, deshalb müssen wir Frauen viel mehr fördern. Wir müssen Frauen eine Chance geben, was wäre da nicht besser, als alle Jungen abzutreiben? Wenn Männer gebraucht werden, die kommen doch momentan eh ins Land, die kann man einfach importieren. Die sind auch viel aufgeschlossener, freundlicher, liebevoller, ehrlicher, treuer, in jedem Fall aber besser als die, die hier noch sind. Die die hier sind haben das Übel doch erst begonnen. Wer hat die Frauen denn unterdrückt, das waren nicht die Männer im Ausland, die waren ja nicht hier.

Im übrigen: Verkauft die gute Frau ihre Bücher? Denn wenn es Bücher sind, sind die aus Papier und Druckerschwärze. Nein, also digital? Dann frisst ihr Buch aber Speicherplatz und Energie, was auch schädlich fürs Klima ist.

Im übrigen kommt mir das bekannt vor. Hier in Idiocracy: (schlechte Qualität und bitte zu Ende gucken, denn es ist wichtig)

https://www.youtube.com/watch?v=-otdTDo7FTQ

dr-esperanto
09.03.2019, 06:04
Also ich finde Menschen ja immer noch viel interessanter als die öde Natur - Tiere können ja nichtmal sprechen! Ich glaube, diese Umwelttanten sind insgeheim alle ein bisschen misanthropisch!

dr-esperanto
09.03.2019, 06:07
Außerdem ist es doch gerade von der Natur her (!) die Bestimmung des Weibes, Kinder zu gebären! Feminismus ist unnatürlich.

dr-esperanto
09.03.2019, 06:11
Das Schlimme ist halt, dass man dann unter dem neuen Umweltregime nicht selber wird bestimmen können, ob, wann und wieviele Kinder man ins Dasein ruft. Da jedes Kind ein potentieller Umweltverschmutzer ist, werden nur soviele Kinder erlaubt sein, wie man gerade benötigt!

spoonfedvomit
09.03.2019, 09:53
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html



Die wäre früher in ein Zuchthaus oder Psychiatrie gesteckt worden.

Was für eine gottverdammte, erbärmliche und frustrierte Kampfhenne.

Merkelraute
09.03.2019, 10:07
Die wäre früher in ein Zuchthaus oder Psychiatrie gesteckt worden.

Was für eine gottverdammte, erbärmliche und frustrierte Kampfhenne.

58,6 Tonnen CO2 für ein Kind. Und 100 Tonnen CO2 für eine linke Kampfhenne. Sie kann sich ja für den großen Klimagott opfern. Die Grünen brauchen noch Klimaheilige !

mathetes
09.03.2019, 11:16
Zustimmung. Es ist schon gut das sich solche Kreaturen nicht fortpflanzen! Schade das es nicht mehr Linke gibt die einfach unvermehrt aussterben.

Vll. mehr als du denkst, wenn sie sich nicht gerade von einem Neger schwängern lassen.


.....die zudem auch noch aus einem Kuturkreis stammen der auch so gut wie über
gar kein auch nur rudimentäres Umweltbewußtsein verfügt.

Es wäre effektiver dafür zu sorgen das solche Umweltschädlinge hier nicht ins Land
kommen bzw was schon hier ist ausgeschafft wird und dann Nachwuchs in die Welt
zu setzen den man so erzieht das er mit der Umwelt verantwortlich umgeht und eine Bildung genießt die Menschen hervorbringt die entsprechende technische Lösungen
zu ersinnen in der Lage sind.

Das gefährliche ist das sie einen Gedankeninhalt in die Welt setzt der sich verbreitet.
Und dafür sorgt das sich die ihrer Umwelt gegenüber unbewußtesten Menschen zu Lasten der einzigen Menschen die über die Intelligenz verfügen auch Lösungen des weltweiten Dilemmas anzubieten und die immer weniger werden, rapide vermehren und so erst recht ein ökologisches Desaster angeschoben wird.

Nehmen wir einmal an es kommen noch weitere Flüchtlingswellen und Einwanderungswellen aus dem Orient und Afrika. Die vermehren sich hier dann rapide weiter. Sie brauchen Strom, Essen, Wohnungen, Transport etc. Irgendwann kommt neben der menschlichen Degeneration auch die technische Degeneration. Nun, Orientalen und Neger können durchaus auch gewissen Technik beherrschen, auch neu bauen. Aber auf den für die Umwelt entscheidenden Bereichen sind sie nicht weit genug. Was bleibt? Auf bekanntes, ausgeforschtes zurückgreifen. Es werden wieder einfache Kohlekraftwerke gebaut, Kohlegruben neu oder wiedereröffnet und Braunkohletagebau betrieben, allerdings mit einfacheren Mitteln, da man die Bagger so nicht wieder bauen kann oder in Gang setzen kann. Es wird wieder mit Kohle geheizt werden, die Wälder werden z.T. auch verheizt werden. Bis es dazu kommt wird massig Boden neu versiegelt etc.

Nur intelligente Menschen die in der Lage sind die Anforderungen zu meistern, können Technik ersinnen die einen gewissen Lebensstandart bietet und möglichst wenig umweltbelastend ist. Sie können diese Technik auch den einfacheren Menschen der negriden und orientalischen Massenkulturen zugänglich und verständlich machen.
Das können nur weiße Menschen in der Form leisten und Ostasiaten, so sie denn die Notwendigkeit dazu erkennen, die Grundlagenforschung dazu haben aber auch Weiße geleistet, aus sich selbst heraus hätten auch die Asiaten das nicht geschafft.

Hör auf, sonst werd ich noch zum Befürworter der Masseneinwanderung, lieber ein Neger der mir ein altes Auto baut, als ein Grüner der mir mein Auto wegnimmt.

Hank Rearden
09.03.2019, 11:30
Menschenfeindliche Äußerungen und Handlungen gefährden die Demokratie und den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Daher unterstützt das Bundesfamilienministerium mit dem Bundesprogramm "Demokratie leben!" bereits seit 2015 Initiativen und Vereine, die sich für Demokratie und gegen Menschenfeindlichkeit einsetzen.
Klick! (https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/engagement-und-gesellschaft/demokratiefoerderung-und-extremismuspraevention/landes-demokratiezentren/bundesprogramm--demokratie-leben--/73948)

Etwas Menschenfeindlicheres als diese Trulla gibts ja wohl nicht!
Das BMFSFJ walte seines Amtes.

Bruddler
09.03.2019, 11:35
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


Hätte man Verena Brunschweiger rechtzeitig abgetrieben, wäre der Welt eine große Umweltverschmutzung erspart geblieben...

Freidenkerin
09.03.2019, 12:48
https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html
[/COLOR][/LEFT]

diese Aussage ist schlicht falsch und erlogen. Alleine bei mir gingen drei längere ( 2, 7 und 1 Jahr) Beziehungen in die Brüche weil ich keine eigenen Kinder und auch nicht heiraten will. Am End mußte ich mir anhören ich hätte ihnen Lebenszeit gestohlen weil ich sie weder geschwängert noch geheiratet hatte. Jede von ihnen war in kürzester Zeit verheiratet und Mutter.
Ja und, das ist ja auch die reinste Wahrheit! Nichts als die Wahrheit haben sie dir da gesagt! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 7 Jahre Zeit mit einem unnützen Kerl verschwendet, der weder heiraten noch Kinder will, dann wird mir schlecht. Zum Glück war ich so schlau, mich nie auf so eine Scheiße einzulassen und habe Heirat und Kinder von Anfang an zur Bedingung für eine Beziehung und für Sex gemacht. Einen Kerl, der mir am Anfang gesagt hätte, er will keine Kinder oder damit auf unbestimmte oder längere Zeit "warten", den hätte ich sofort auf Nimmerwiedersehen verabschiedet, da hätte der ansonsten noch so attraktiv sein können.

Zum Glück waren deine Freundinnen so schlau und haben sich rechtzeitig getrennt und sich ordentliche Männer geschnappt, mit denen sie dann endlich Kinder haben konnten, bevor eine noch ihr ganzes Leben und ihre ganze fruchtbare Jugend unnütz mit dir verschwendet hätte.

Als Kerl, der keine Kinder will, trotzdem eine junge Freundin zu haben, die sich Kinder wünscht, und ihr damit kostbare fruchtbare Lebenszeit zu stehlen, ist ja auch nichts als ein Verbrechen. Wer als Kerl keine Kinder will, soll halt nur mit Frauen, die älter als 50 sind, eine Beziehung eingehen! Oder halt mit solchen abartigen Hexen wie dieser Verena Brunschweiger.


Diese Person ist Lehrerin! Sie unterrichtet Kinder.......

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lehrer-chef-meidinger-aergert-sich-ueber-lehrerin-brunschweiger-60530404.bild.html
In den Kommentaren unter dem Focus-Artikel hat einer ihrer Schüler geschrieben:


Schiffer Christoph | 08.03.2019 | 14:11 Uhr
Ich hatte die 2 Jahre als Lehrerin...
Und man könnte sie auf jeden Fall als Kinderfeindlich bezeichnen. Ne gelbe und rote Karte wenn man 5 Sekunden zu spät nach der Pause ins Klassenzimmer kam, ( in der 5. Klasse). Mädchen wurden bevorzugt und wenn man bei Englisch ein Wort nicht ordentlich aussprechen konnte wurde hat sie sich über die Lustig gemacht und vor der ganzen Klasse bloß gestellt. War auch sonst eine eher unangenehme Person.
Genauso sieht die auch aus. Der reinste Alptraum.


Hätte man Verena Brunschweiger rechtzeitig abgetrieben, wäre der Welt eine große Umweltverschmutzung erspart geblieben...
So ist es.

autochthon
09.03.2019, 13:00
Wer keine Kinder möchte, kann auch eine Beziehung mit einer Frau haben die in ihren 20ern-/30ern-/40ern ist.

Kein Problem.

pixelschubser
09.03.2019, 13:06
Statt zu labern, sollte diese Kuh sich selbst entleiben!

Was bliebe uns an CO2 erspart, wenn all diese Schwachkopffotzen sich direkt postnatal abtreiben würden!

Sie will keine Kinder? Dann soll sie sich gefälligst final sterilisieren! Die Umwelt wird es ihr danken...und all die Menschen, die ihre gequirlte Scheisse nicht lesen oder hören müssen.

Allein die Aussage: "Meistens lässt sie ihr Auto stehen..." Verlogenes Gesindel!

Bruddler
09.03.2019, 13:12
Statt zu labern, sollte diese Kuh sich selbst entleiben!

Was bliebe uns an CO2 erspart, wenn all diese Schwachkopffotzen sich direkt postnatal abtreiben würden!

Sie will keine Kinder? Dann soll sie sich gefälligst final sterilisieren! Die Umwelt wird es ihr danken...und all die Menschen, die ihre gequirlte Scheisse nicht lesen oder hören müssen.

Allein die Aussage: "Meistens lässt sie ihr Auto stehen..." Verlogenes Gesindel!

Kinder sind unsere Zukunft, d.h. diese dumme Schnepfe will unsere Zukunft abschaffen. :umkipp:

Freidenkerin
09.03.2019, 13:59
Wer keine Kinder möchte, kann auch eine Beziehung mit einer Frau haben die in ihren 20ern-/30ern-/40ern ist.

Kein Problem.
Aber nur, wenn die auch definitiv keine Kinder will. Wenn sie Kinder will, dann nicht.

autochthon
09.03.2019, 14:05
Aber nur, wenn die auch definitiv keine Kinder will. Wenn sie Kinder will, dann nicht.

Ja.
Das wird sich dann eh auseinanderdividieren.
Ich hatte als junger Mann eine Beziehung mit einer Frau die ich schon aus der Schule kenne. Eigentlich war alles in Butter. Aber sie hatte dann immer drängendere Kinderwünsche.
Wir waren damals so Mitte-/Ende 20.

Wir hatten allerdings darüber kein klärendes Gespräch.
Die Beziehung zerbrach dann kurze Zeit später. Sie lernte einen Mann kennen der auch Kinder wollte, trennte sich von mir und die Natur ging ihren Weg.
Das klärt sich fast alles von selbst.

Lykurg
09.03.2019, 14:10
„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann!"

Im Bezug auf ihre eigene Geburt hat die geisteskranke F.... sogar recht. Vielleicht sollte man ihr die nachträgliche Abtreibung in ihrem Fall anbieten, dann wird weniger Luft verbraucht und das deutsche Volk nicht weiter geistig verseucht.


Stimmt ja auch. 8 Milliarden sind 7 Milliarden zu viel.

Die nichtweiße Weltbevölkerung ist in der Tat explodiert. Das muss sich wieder ändern.

Finch
09.03.2019, 14:12
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob diese Frau das ernst meint. Für mich sieht das eher danach aus, als wolle sie Aufmerksamkeit um jeden Preis. Medial stattfinden, koste es, was es wolle. Hat prima geklappt.

Lykurg
09.03.2019, 14:14
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher, ob diese Frau das ernst meint. Für mich sieht das eher danach aus, als wolle sie Aufmerksamkeit um jeden Preis. Medial stattfinden, koste es, was es wolle. Hat prima geklappt.

Früher wurden solche Leute im nächsten Moor ersäuft. Heute geben ihnen die BRD-Systemmedien eine Plattform, um den Deutschen ihre kinderfeindliche Hetze einzuflößen. Alles von oben so gewollt.

Merkelraute
09.03.2019, 14:14
Kinder sind unsere Zukunft, d.h. diese dumme Schnepfe will unsere Zukunft abschaffen. :umkipp:

Die weiß-grüne Frau möchte eben keine Kinder in diesem Mulattenstaat aufwachsen sehen. Kann ich verstehen. Denn in der Zukunft wird hier die Dritte Welt sein. Nicht schön. Und nicht bunt.

pixelschubser
09.03.2019, 14:20
Kinder sind unsere Zukunft, d.h. diese dumme Schnepfe will unsere Zukunft abschaffen. :umkipp:

Eigentlich bin ich froh drüber, dass sich solche Fotzen nicht vermehren. Die sterben aus und wir leben weiter! Ihnen zum Trotz! Ein fetter Schiss in ihre Hackfressen!

Nachteil: Die Drecksau wird uns bis zu ihrem Ableben auf der Tasche liegen und weiter dämliches Zeug labern.

Pulchritudo
09.03.2019, 15:53
Brunschweiger ist ein jüdischer Name. Wie Mounk, Kahane, Soros, Lerner-Spectre etc. Die einen forcieren die Umvolkung der christlichen Nationen, die anderen raten den (Ex)Christen zum Kinderverzicht... Allerliebst. :)

Soll die Jüdin und ihre Artgenossen bitte in Israel, Afrika, Nahen Osten usw. machen, aber nicht hier und mit uns. Dreckspack.

Schwabenpower
09.03.2019, 16:18
Aber nur, wenn die auch definitiv keine Kinder will. Wenn sie Kinder will, dann nicht.
Oder schon Kinder hat. Alt genug, um Bier und Zigaretten zu holen ;)

Ansuz
09.03.2019, 16:51
Eigentlich bin ich froh drüber, dass sich solche Fotzen nicht vermehren. Die sterben aus und wir leben weiter! Ihnen zum Trotz! Ein fetter Schiss in ihre Hackfressen!

Nachteil: Die Drecksau wird uns bis zu ihrem Ableben auf der Tasche liegen und weiter dämliches Zeug labern.

Wenn das so weiter geht mit der Massenzuwanderung von kulturfremdem unnützen Abschaum aus den Shitholistans aller Welt, werden die Sozialsysteme kollabieren. Insofern ist kaum zu befürchten, daß sich Minusseelen wie diese Alte sorglos aus fremder Kraft werden erhalten können.
Wenn hier die Lichter ausgehen, ist man ohne Familie/Sippe verloren.

Rikimer
09.03.2019, 17:09
Wenn das so weiter geht mit der Massenzuwanderung von kulturfremdem unnützen Abschaum aus den Shitholistans aller Welt, werden die Sozialsysteme kollabieren. Insofern ist kaum zu befürchten, daß sich Minusseelen wie diese Alte sorglos aus fremder Kraft werden erhalten können.
Wenn hier die Lichter ausgehen, ist man ohne Familie/Sippe verloren.

Sie wird in in der Welt nach dem Ende der BRD und der Nachkriegsordnung elendigst verrecken. Der Ersatz für all die nichtgeborenen bzw. im Mutterleib ermordeten Kinder, die aus der Dritten Welt importierten Mohammedaner und Wilden, werden besseres zu tun haben als solche Endzeitkreaturen durchzufüttern.

Ansuz
09.03.2019, 17:17
Sie wird in in der Welt nach dem Ende der BRD und der Nachkriegsordnung elendigst verrecken. Der Ersatz für all die nichtgeborenen bzw. im Mutterleib ermordeten Kinder, die aus der Dritten Welt importierten Mohammedaner und Wilden, werden besseres zu tun haben als solche Endzeitkreaturen durchzufüttern.
:gib5:

Solche Mitläufer und Kapos werden sich jedenfalls nicht der gleichen Privilegien erfreuen können, wie jene, an die sie ihre Seelen billigst verkauft haben, während sie auf ihre Volksgenossen spuckten. Die "oben" werden sich beizeiten in ein komfortables Refugium zu flüchten wissen.

frundsberg
09.03.2019, 17:18
https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html
[/COLOR][/LEFT]



diese Aussage ist schlicht falsch und erlogen. Alleine bei mir gingen drei längere ( 2, 7 und 1 Jahr) Beziehungen in die Brüche weil ich keine eigenen Kinder und auch nicht heiraten will. Am End mußte ich mir anhören ich hätte ihnen Lebenszeit gestohlen weil ich sie weder geschwängert noch geheiratet hatte. Jede von ihnen war in kürzester Zeit verheiratet und Mutter.[/QUOTE]

Ein Glück für diese Frauen.

autochthon
09.03.2019, 17:18
Wenn das so weiter geht mit der Massenzuwanderung von kulturfremdem unnützen Abschaum aus den Shitholistans aller Welt, werden die Sozialsysteme kollabieren. Insofern ist kaum zu befürchten, daß sich Minusseelen wie diese Alte sorglos aus fremder Kraft werden erhalten können.
Wenn hier die Lichter ausgehen, ist man ohne Familie/Sippe verloren.

Ich schreib`es ab und an mal dem Lykurg.
Den sozialkassen geht die Knete vorerst nicht aus. Da kann man noch großzügig umschichten. Informiere dich mal wieviel Prozent das Ausgabevolumen für Asylanten-/Ziggos-/Ausländerassis beträgt und wieviel davon die Beitragssysteme und der Rest.
Wenn du davon mal eine Grafik siehst, weisst du daß die in Berlin das Spiel noch eine geraume zeit spielen können.

Lykurg entgegnet mir dann immer, ich würde zu kurz denken und er visiert die kommenden 20-30 Jahre an. Aber diese Aussage ist in Hinsicht ALLER Faktoren und der Scheißhaus-BRD einfach Glaskugellesen.

frundsberg
09.03.2019, 17:20
Wenn das so weiter geht mit der Massenzuwanderung von kulturfremdem unnützen Abschaum aus den Shitholistans aller Welt, werden die Sozialsysteme kollabieren. Insofern ist kaum zu befürchten, daß sich Minusseelen wie diese Alte sorglos aus fremder Kraft werden erhalten können.
Wenn hier die Lichter ausgehen, ist man ohne Familie/Sippe verloren.

Warum sollte das "System kollabieren"? Geld zur Verfügung zu stellen ist für Zentralbanken nun wirklich das geringste Problem!
Auch du scheinst das kapitalstische System der Hochfinanz gar nicht verstanden zu haben.

autochthon
09.03.2019, 17:21
diese Aussage ist schlicht falsch und erlogen. Alleine bei mir gingen drei längere ( 2, 7 und 1 Jahr) Beziehungen in die Brüche weil ich keine eigenen Kinder und auch nicht heiraten will. Am End mußte ich mir anhören ich hätte ihnen Lebenszeit gestohlen weil ich sie weder geschwängert noch geheiratet hatte. Jede von ihnen war in kürzester Zeit verheiratet und Mutter.

Ein Glück für diese Frauen.[/QUOTE]

das kommt darauf an.

MIR ging es vor 20 jahren ähnlich-/genauso.
Ich bin bis heute ledig und zufrieden. Meine EX die unbedingt Kinder und Familie wollte ist heute komplett im Arsch. Was eben genau mit IHREM damaligen Wunsch zusammenhängt.

autochthon
09.03.2019, 17:22
Warum sollte das "System kollabieren"? Geld zur Verfügung zu stellen ist für Zentralbanken nun wirklich das geringste Problem!
Auch du scheinst das kapitalstische System der Hochfinanz gar nicht verstanden zu haben.

:hi: Zustimmung!!!!!

Pelle
09.03.2019, 17:36
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html



Wenn alle Menschen ausgestorben sind, ist es noch besser für die Umwelt. :D

beathooven
09.03.2019, 17:40
Zu dem Blödsinn über 100 Einträgen kann man nur sagen.

Ein AfDler weniger = 150 DZ weniger Bullshit oder 1 FDPler weniger = 100. 000.000.000 ATÜ weniger heiße Luft :-)

so und jetzt was von den Intellenten was über beats :-)

Ansuz
09.03.2019, 17:59
Ich schreib`es ab und an mal dem Lykurg.
Den sozialkassen geht die Knete vorerst nicht aus. Da kann man noch großzügig umschichten. Informiere dich mal wieviel Prozent das Ausgabevolumen für Asylanten-/Ziggos-/Ausländerassis beträgt und wieviel davon die Beitragssysteme und der Rest.
Wenn du davon mal eine Grafik siehst, weisst du daß die in Berlin das Spiel noch eine geraume zeit spielen können.

Lykurg entgegnet mir dann immer, ich würde zu kurz denken und er visiert die kommenden 20-30 Jahre an. Aber diese Aussage ist in Hinsicht ALLER Faktoren und der Scheißhaus-BRD einfach Glaskugellesen.

Das ist gar nicht so leicht, sich zu informieren. Bedauerlicherweise übt sich unsere ReGIERung nicht in Transparenz, was das anbelangt. @Neu hat dazu hierzuforum einen Strang erstellt.

Etwa 30-40% des gesamten Staatshaushaltes sollen in die Verwaltung incl. Politbonzen fließen. Da sind die 50(?)Mrd. für die Goldstücke sicher nur Peanuts gegen.

Heute stand in der ZEIT, daß die Pflegekassen ein dickes Minus gemacht haben.

In kurz: ich hätte gerne belastbares Zahlenmaterial, sonst bleibt mir nur Spekulation.

Daß die Sozialsysteme kollabieren, ist übrigens ein Mantra unserer Politverbrecher, die Ausrede für stetige weitere Einschnitte zu Lasten der Zwangsbeitragszahler. War ein wenig sarkastisch gemeint. Aber auch ein wenig ernst.

Ansuz
09.03.2019, 18:05
Warum sollte das "System kollabieren"? Geld zur Verfügung zu stellen ist für Zentralbanken nun wirklich das geringste Problem!
Auch du scheinst das kapitalstische System der Hochfinanz gar nicht verstanden zu haben.

Da hast Du Recht, dieses System habe ich nicht verstanden.
Habe gelernt, daß man Geld nicht aus dem Nichts erschaffen kann, es also einen echten Gegenwert haben sollte.
Sonst könnte man die buntbedruckten Papierscheine auch als Toilettenpapier verwenden.

frundsberg
09.03.2019, 18:08
Wenn alle Menschen ausgestorben sind, ist es noch besser für die Umwelt. :D

Warum sollten andere Völker so bescheuert sein, wie große Teile des heute egoistischen deutschen Volkes?
Die Inder wird es in 100 Jahren noch geben.

40 Mio. Neugeborene jedes Jahr, Inder sind ein fruchtbares und generatives Volk.

Deutsche waren das auch mal.

schastar
09.03.2019, 18:14
Ja und, das ist ja auch die reinste Wahrheit! Nichts als die Wahrheit haben sie dir da gesagt! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte 7 Jahre Zeit mit einem unnützen Kerl verschwendet, der weder heiraten noch Kinder will, dann wird mir schlecht. Zum Glück war ich so schlau, mich nie auf so eine Scheiße einzulassen und habe Heirat und Kinder von Anfang an zur Bedingung für eine Beziehung und für Sex gemacht. Einen Kerl, der mir am Anfang gesagt hätte, er will keine Kinder oder damit auf unbestimmte oder längere Zeit "warten", den hätte ich sofort auf Nimmerwiedersehen verabschiedet, da hätte der ansonsten noch so attraktiv sein können.

Zum Glück waren deine Freundinnen so schlau und haben sich rechtzeitig getrennt und sich ordentliche Männer geschnappt, mit denen sie dann endlich Kinder haben konnten, bevor eine noch ihr ganzes Leben und ihre ganze fruchtbare Jugend unnütz mit dir verschwendet hätte.

Als Kerl, der keine Kinder will, trotzdem eine junge Freundin zu haben, die sich Kinder wünscht, und ihr damit kostbare fruchtbare Lebenszeit zu stehlen, ist ja auch nichts als ein Verbrechen. Wer als Kerl keine Kinder will, soll halt nur mit Frauen, die älter als 50 sind, eine Beziehung eingehen! Oder halt mit solchen abartigen Hexen wie dieser Verena Brunschweiger.
...

Ich habe nie behautpet heiraten zu wollen oder gar Kinder zu haben, im Gegenteil, ich habe es am Anfang auch jeder gesagt. Sie haben es nur nicht geglaubt.

Xarrion
09.03.2019, 18:16
Ich habe nie behautpet heiraten zu wollen oder gar Kinder zu haben, im Gegenteil, ich habe es am Anfang auch jeder gesagt. Sie haben es nur nicht geglaubt.

Frauen glauben immer, Männern ändern zu müssen.

Wenn sie daran scheitern, geht das Geheule los.

frundsberg
09.03.2019, 18:20
Da hast Du Recht, dieses System habe ich nicht verstanden.
Habe gelernt, daß man Geld nicht aus dem Nichts erschaffen kann, es also einen echten Gegenwert haben sollte.
Sonst könnte man die buntbedruckten Papierscheine auch als Toilettenpapier verwenden.

1. Verschwindet Geld nicht, es sei denn, jemand hortet es im Wald oder vernichtet es. Geld im Wirtschaftskreislauf verhält sich wie das Blut in Deinem Körper. Obwohl du nur 6 Liter hast, gehen jeden Tag 100 Liter Blut durch dein Herz. Geld wechselt in der Regel ständig den Besitzer.

2. Ist es für einen Staat ein leichtes, Geld aus dem Nichts zu schöpfen und dem Staat zur Verfügung zu stellen. Ob nun als digitale Einsen oder Nullen oder eben als bedrucktes Papier (moderne Rotationsmaschinen sei Dank), die jüdischen Zentralbanken können praktisch den Staaten jeden Kredit generieren. Schöpfen. Erzeugen. Produzieren. Zur Verfügung stellen.

Natürlich gegen Zinsen und Zinseszinsen ...

100 Mrd. oder 500 Mrd. Euro für "Flüchtlingshilfe", ergo Kolonisation der Weißen: kein Problem. Ich drücke auf den Knopf.
2 Mio. Euro für alte und arme Deutsche: nee, dafür gibt es keine Steuergelder / Kredite. Das können WIR uns nicht leisten.

Alles ganz easy.

DU hast recht, wenn der Staat mehr Geld in den Kreislauf pumpt, sollte dies mit einem entsprechenden Mehr an Leistungen einhergehen. Ansonsten kommt es zu Teuerungsraten. Aber die weißen "Altersheime" (Völker ohne ausreichenden Eigennachwuchs) haben durch morderne Technik und Automatisierung dermaßen hohe Produktivitätskapazitäten, daß sie riesige zusätzliche Konsumentenmassen beispielsweise aus Afrika, problemlos mit durchfüttern können.

Gut für die Wirtschaft. Eine Art Umverteilung: Jeder Schwarze kriegt 1.500 Euro, und der Handel freut sich trotz Altersheim und schrumpfender Bevölkerung über Wachstumszahlen. Denn auch die Schwarzen verkonsumieren Bier, trinken Müllermilch oder kaufen neue Smart-Phones und trendige rote Sneakers von Adidas.

Alex Kurtagic hat das Geldsystem der Familien auch verstanden, weil es einfach ist. Hitler hatte es auch verstanden, und entmachtete in Deutschland damals diese Leute, was diese nicht auf sich sitzen ließen und es dem gesamten Volke dann in dia-bolischem Maßstab "heimzahlten".

Kurtagic schreibt zu Krediten für Haiti: „Ich störe mich nicht an den Initiativen zur Erlassung der Auslandsschulden von Haiti, nachdem ich genug vom modernen Bankwesen verstehe, um zu wissen, daß die Banken nichts außer Gewinnen verlieren, wenn sie einen sogenannten ‚Kredit‘ abschreiben.
Wenn Banken einen ‚Kredit‘ vergeben, dann verleihen sie keine wirklichen Vermögenswerte, die sie in ihrem Besitz haben. Sondern erzeugen in Wirklichkeit eine elektronische Fiktion, aus nichts und von nichts besichert, mit ein paar Tastendrucken und Mausklicks auf einem Computer. Aus diesem und anderen Gründen, die ich später behandeln werde, stimme ich der Idee voll zu, die Kredite an Haiti abzuschreiben. ..."

Also, die BRD wird nicht an einem "Mangel" an bedrucktem Papier zugrunde gehen. Die blöden CSUler am Stammtisch labern zwar solche Scheiße. Aber die sind eh dumm wie Brot.

Neu
09.03.2019, 18:21
Wer keine Kinder möchte, kann auch eine Beziehung mit einer Frau haben die in ihren 20ern-/30ern-/40ern ist.

Kein Problem.
Nur, was hast du davon? CO2 und so einen Quatsch gibts seit Jahrmillionen, und Vulkanausbrueche ebenso. Klimawandel inbegriffen. Wenn du keine Kinder hast, stirbt deine Linie halt aus. Meine eben nicht, ich habe Enkel. Und der Staatsapparat interessiert mich einen Sch... Die koennen ihre Gesetzchen machen, wie sie wollen. Wir machen unsere Tatsachen, fertig.

schastar
09.03.2019, 18:23
diese Aussage ist schlicht falsch und erlogen. Alleine bei mir gingen drei längere ( 2, 7 und 1 Jahr) Beziehungen in die Brüche weil ich keine eigenen Kinder und auch nicht heiraten will. Am End mußte ich mir anhören ich hätte ihnen Lebenszeit gestohlen weil ich sie weder geschwängert noch geheiratet hatte. Jede von ihnen war in kürzester Zeit verheiratet und Mutter.

Ein Glück für diese Frauen.[/QUOTE]

Es war von Anfang an ihre Entscheidung. Ich bin ja auch nicht der Typ der eine hindern würde wenn sie gehen will. Manchen gab ich sogar Geld damit sie gehen.
Rückblickend muß ich sagen dass ich alles richtig gemacht habe, auch wenn es mich etwas Geld gekostet hat, aber bei weitem nicht das man Freunde von mir durch eine Scheidung und Unterhaltszahlungen verloren haben.
Es ist nicht die Natur des Mannes sein leben mit ein und der selben zu verbringen, wer dies tut ist degeneriert ähnlich dem Hund zum Wolf.
Das ist nicht abwertend gemeint, man mag ja auch Hunde, aber es ist eben nicht unsere Natur.

Neu
09.03.2019, 18:23
Zu dem Blödsinn über 100 Einträgen kann man nur sagen.

Ein AfDler weniger = 150 DZ weniger Bullshit oder 1 FDPler weniger = 100. 000.000.000 ATÜ weniger heiße Luft :-)

so und jetzt was von den Intellenten was über beats :-)
Das hat mit der Linie der Vor - und Nachfahren nichts zu tun. Politik ist das eine, Familienbande was anderes.

frundsberg
09.03.2019, 18:24
Ich habe nie behautpet heiraten zu wollen oder gar Kinder zu haben, im Gegenteil, ich habe es am Anfang auch jeder gesagt. Sie haben es nur nicht geglaubt.

Ehrlich währt am längsten. Du warst fair, das spricht für Dich!

Affenpriester
09.03.2019, 18:24
Wenn ich morgen ein tödliches Virus entwickeln und damit 4 Milliarden Menschen töten würde ... wäre ich dann ein gewissenloser Massenmörder oder ein Held?
Ansichtssache, wa?
Ich hätte der Natur einen Gefallen getan, hätte das Klima gerettet und es wäre wieder für alle genug zu essen da. Würde man mir trotzdem ein Denkmal errichten?

Schwabenpower
09.03.2019, 18:31
Wenn ich morgen ein tödliches Virus entwickeln und damit 4 Milliarden Menschen töten würde ... wäre ich dann ein gewissenloser Massenmörder oder ein Held?
Ansichtssache, wa?
Ich hätte der Natur einen Gefallen getan, hätte das Klima gerettet und es wäre wieder für alle genug zu essen da. Würde man mir trotzdem ein Denkmal errichten?
Held wärest Du erst bei 6 Milliarden

Affenpriester
09.03.2019, 18:35
Held wärest Du erst bei 6 Milliarden

Die Hälfte ist doch ein guter Anfang. Die Weltbevölkerung zu halbieren täte alle Probleme beseitigen ... zumindest die Hälfte aller Probleme.
Stattdessen suchen wir "Lösungen", die noch mehr Probleme schaffen ... .

kiwi
09.03.2019, 18:37
Frauen glauben immer, Männern ändern zu müssen.

Wenn sie daran scheitern, geht das Geheule los.

..und wenn es doch klappt fangen sie irgendwann an zu flennen -du bist auch nicht mehr der Mann den ich damals kennen gelernt habe, du hast dich so verändert.

Ansuz
09.03.2019, 18:38
Held wärest Du erst bei 6 Milliarden
Ne, erst bei 6 billion :D

Schwabenpower
09.03.2019, 19:01
Ne, erst bei 6 billion :D
Dann ist er kein Held mehr, weil keiner mehr da ist .......

Schwabenpower
09.03.2019, 19:03
Die Hälfte ist doch ein guter Anfang. Die Weltbevölkerung zu halbieren täte alle Probleme beseitigen ... zumindest die Hälfte aller Probleme.
Stattdessen suchen wir "Lösungen", die noch mehr Probleme schaffen ... .
Es muß schon die richtige Hälfte sein. Allerdings immer noch zu wenig.

Schwabenpower
09.03.2019, 19:09
Die Hälfte ist doch ein guter Anfang. Die Weltbevölkerung zu halbieren täte alle Probleme beseitigen ... zumindest die Hälfte aller Probleme.
Stattdessen suchen wir "Lösungen", die noch mehr Probleme schaffen ... .
Es muß schon die richtige Hälfte sein. Allerdings immer noch zu wenig.

Rikimer
09.03.2019, 19:33
das kommt darauf an.

MIR ging es vor 20 jahren ähnlich-/genauso.
Ich bin bis heute ledig und zufrieden. Meine EX die unbedingt Kinder und Familie wollte ist heute komplett im Arsch. Was eben genau mit IHREM damaligen Wunsch zusammenhängt.

Ich vermute das ihr beide gottlose, nur an die Materie glaubende Kreaturen seid. Ohne einen Begriff von Heimat, Ahnen, Identität. Habe ich recht?

pixelschubser
09.03.2019, 19:34
Die Hälfte ist doch ein guter Anfang. Die Weltbevölkerung zu halbieren täte alle Probleme beseitigen ... zumindest die Hälfte aller Probleme.
Stattdessen suchen wir "Lösungen", die noch mehr Probleme schaffen ... .

Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, Tanos!

Rikimer
09.03.2019, 19:36
Es war von Anfang an ihre Entscheidung. Ich bin ja auch nicht der Typ der eine hindern würde wenn sie gehen will. Manchen gab ich sogar Geld damit sie gehen.
Rückblickend muß ich sagen dass ich alles richtig gemacht habe, auch wenn es mich etwas Geld gekostet hat, aber bei weitem nicht das man Freunde von mir durch eine Scheidung und Unterhaltszahlungen verloren haben.
Es ist nicht die Natur des Mannes sein leben mit ein und der selben zu verbringen, wer dies tut ist degeneriert ähnlich dem Hund zum Wolf.
Das ist nicht abwertend gemeint, man mag ja auch Hunde, aber es ist eben nicht unsere Natur.

Treue, Standfestigkeit, Prinzipien etc. assoziierst du mit Degeneration? Bist du dir sicher, das nicht du der Degenerierte bist?

Was deine Natur ist, entscheidest du mit Willensstärke durch deinen Geist. Ansonsten lässt du deine Natur von anderen formen, welche dir tendenziell eher feindlich gesinnt sind (Staat, Eliten, Ideologien/Religionen etc.)

Freidenkerin
09.03.2019, 21:00
Ja.
Das wird sich dann eh auseinanderdividieren.
Ich hatte als junger Mann eine Beziehung mit einer Frau die ich schon aus der Schule kenne. Eigentlich war alles in Butter. Aber sie hatte dann immer drängendere Kinderwünsche.
Wir waren damals so Mitte-/Ende 20.

Wir hatten allerdings darüber kein klärendes Gespräch.
Die Beziehung zerbrach dann kurze Zeit später. Sie lernte einen Mann kennen der auch Kinder wollte, trennte sich von mir und die Natur ging ihren Weg.
Das klärt sich fast alles von selbst.
Na dann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es oft gar nicht die Frauen sind, die "nur Karriere machen" und "keine Kinder" wollen, sondern oft auch die Männer, die sich da querstellen. Einerseits wenn es um die Frage geht, ob überhaupt Kinder oder nicht, aber auch wenn es um weitere Kinder geht. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, von wievielen Paaren ich schon gehört habe, dass sie zwei Kinder haben und die Frau hätte so gerne noch ein Drittes, aber der Mann will nicht. Im Internet gibt es etliche Themen dazu in allen möglichen Foren und auch im echten Leben kenne ich da einige Fälle. Auch hier in der Nachbarschaft kenne ich eine Frau, die 2 tolle süße Kinder hat, und sie hätte gerne ein Drittes, aber ihr Mann will nicht. Das ist zum Haareraufen. Zum Glück habe ich einen Mann, der diesbezüglich keine Grenzen kennt und auch 7, 8 oder 10 Kinder wollen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Mann seiner Frau den Wunsch nach einem (weiteren) Kind ausschlagen kann. Was soll das? Es müssen doch nicht die Männer die Kinder austragen und gebären, sondern die Frauen. Die Männer dagegen bekämen quasi mühelos einen Nachkommen einfach geschenkt. Wie kann man da Nein sagen?


Meine EX die unbedingt Kinder und Familie wollte ist heute komplett im Arsch. Was eben genau mit IHREM damaligen Wunsch zusammenhängt.
Wieso? Hat sie mit einem anderen Mann Kinder bekommen, doch der hat sich als der falsche Partner herausgestellt? Das ist natürlich blöd. Es genügt eben nicht, nur einen Partner mit Kinderwunsch zu finden, einige andere Sachen müssen da auch noch stimmen, bevor man sich bindet.


Ich habe nie behautpet heiraten zu wollen oder gar Kinder zu haben, im Gegenteil, ich habe es am Anfang auch jeder gesagt. Sie haben es nur nicht geglaubt.
Hm ok, das ist natürlich was anderes. Dann kann man den betreffenden Frauen schon etwas Begriffsstutzigkeit attestieren. Ich wäre keine 2 Minuten mit einem Mann zusammengeblieben, der gleich gesagt hätte, dass er keine Kinder und nicht heiraten will. Immerhin warst du ehrlich, da kann man dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Aber es gibt auch Fälle, wo die Frau sich Kinder wünscht und der Mann nicht, aber er sagt es nicht so konkret und vertröstet sie immer wieder und verschwendet damit ihre Zeit. DA könnte ich richtig eklig werden, wenn ich sowas höre.


Es ist nicht die Natur des Mannes sein leben mit ein und der selben zu verbringen, wer dies tut ist degeneriert ähnlich dem Hund zum Wolf.
Das ist nicht abwertend gemeint, man mag ja auch Hunde, aber es ist eben nicht unsere Natur.
Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.

Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.

autochthon
09.03.2019, 21:36
Na dann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es oft gar nicht die Frauen sind, die "nur Karriere machen" und "keine Kinder" wollen, sondern oft auch die Männer, die sich da querstellen. Einerseits wenn es um die Frage geht, ob überhaupt Kinder oder nicht, aber auch wenn es um weitere Kinder geht. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, von wievielen Paaren ich schon gehört habe, dass sie zwei Kinder haben und die Frau hätte so gerne noch ein Drittes, aber der Mann will nicht. Im Internet gibt es etliche Themen dazu in allen möglichen Foren und auch im echten Leben kenne ich da einige Fälle. Auch hier in der Nachbarschaft kenne ich eine Frau, die 2 tolle süße Kinder hat, und sie hätte gerne ein Drittes, aber ihr Mann will nicht. Das ist zum Haareraufen. Zum Glück habe ich einen Mann, der diesbezüglich keine Grenzen kennt und auch 7, 8 oder 10 Kinder wollen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Mann seiner Frau den Wunsch nach einem (weiteren) Kind ausschlagen kann. Was soll das? Es müssen doch nicht die Männer die Kinder austragen und gebären, sondern die Frauen. Die Männer dagegen bekämen quasi mühelos einen Nachkommen einfach geschenkt. Wie kann man da Nein sagen?


Wieso? Hat sie mit einem anderen Mann Kinder bekommen, doch der hat sich als der falsche Partner herausgestellt? Das ist natürlich blöd. Es genügt eben nicht, nur einen Partner mit Kinderwunsch zu finden, einige andere Sachen müssen da auch noch stimmen, bevor man sich bindet.


Hm ok, das ist natürlich was anderes. Dann kann man den betreffenden Frauen schon etwas Begriffsstutzigkeit attestieren. Ich wäre keine 2 Minuten mit einem Mann zusammengeblieben, der gleich gesagt hätte, dass er keine Kinder und nicht heiraten will. Immerhin warst du ehrlich, da kann man dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Aber es gibt auch Fälle, wo die Frau sich Kinder wünscht und der Mann nicht, aber er sagt es nicht so konkret und vertröstet sie immer wieder und verschwendet damit ihre Zeit. DA könnte ich richtig eklig werden, wenn ich sowas höre.


Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.

Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.

Das müssen die Paare doch untereinander auskaspern wieviele Kinder sie wollen oder eben nicht. Es ist auch völlig Wurst ob 2,3 oder 4 oder eben keins.
Das geht nur das Paar etwas an und sonst niemanden.
Und zu der Motivation noch ein drittes Kind zu den bereits 2 geborenen dazuzubekommen gehört auch mehr als den Fakt der Mann bekäme es ja geschenkt.
Die Thematik gestaltet sich doch viel komplexer.

frundsberg
09.03.2019, 21:42
Na dann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es oft gar nicht die Frauen sind, die "nur Karriere machen" und "keine Kinder" wollen, sondern oft auch die Männer, die sich da querstellen. Einerseits wenn es um die Frage geht, ob überhaupt Kinder oder nicht, aber auch wenn es um weitere Kinder geht. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, von wievielen Paaren ich schon gehört habe, dass sie zwei Kinder haben und die Frau hätte so gerne noch ein Drittes, aber der Mann will nicht. Im Internet gibt es etliche Themen dazu in allen möglichen Foren und auch im echten Leben kenne ich da einige Fälle. Auch hier in der Nachbarschaft kenne ich eine Frau, die 2 tolle süße Kinder hat, und sie hätte gerne ein Drittes, aber ihr Mann will nicht. Das ist zum Haareraufen. Zum Glück habe ich einen Mann, der diesbezüglich keine Grenzen kennt und auch 7, 8 oder 10 Kinder wollen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Mann seiner Frau den Wunsch nach einem (weiteren) Kind ausschlagen kann. Was soll das? Es müssen doch nicht die Männer die Kinder austragen und gebären, sondern die Frauen. Die Männer dagegen bekämen quasi mühelos einen Nachkommen einfach geschenkt. Wie kann man da Nein sagen?


Wieso? Hat sie mit einem anderen Mann Kinder bekommen, doch der hat sich als der falsche Partner herausgestellt? Das ist natürlich blöd. Es genügt eben nicht, nur einen Partner mit Kinderwunsch zu finden, einige andere Sachen müssen da auch noch stimmen, bevor man sich bindet.


Hm ok, das ist natürlich was anderes. Dann kann man den betreffenden Frauen schon etwas Begriffsstutzigkeit attestieren. Ich wäre keine 2 Minuten mit einem Mann zusammengeblieben, der gleich gesagt hätte, dass er keine Kinder und nicht heiraten will. Immerhin warst du ehrlich, da kann man dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Aber es gibt auch Fälle, wo die Frau sich Kinder wünscht und der Mann nicht, aber er sagt es nicht so konkret und vertröstet sie immer wieder und verschwendet damit ihre Zeit. DA könnte ich richtig eklig werden, wenn ich sowas höre.


Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.

Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.


Grün geht leider nicht!!!!!


Ja, es ist eigentlich eine Ehre für einen Mann, wenn die Frau von ihm und nur von ihm Kinder wünscht!

Die Natur hat uns dieses generative Verhalten zum Selbsterhalt mitgegeben. Es ist Natur, sich fortzuplfanzen und in seinen zahlreichen Kindern und Enkeln weiterzuleben.

Die Natur kennt hier kein "gut" oder "böse". Wer für Nachwuchs und damit neues Leben schenkt, der ist der höchsten Achtung wert.
Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur ein für eine Familie und aus der Summe der Familien biologisch korrektes Verhalten.

Im Grunde sind all die "keine Lust auf eigene KInder"-Deutschen nicht das Problem. Sie leeren den Raum und jene Deutschen, die einen stärkeren Gemeinschaftstrieb haben, füllen nach und nach die Lücken und besetzen mit ihren Kindern dann die leeren Grundstücke.

Das Egoistische würde nach und nach im Volkes zurückgedrängt. SO die Theorie.

Die Praxis ist leider so, daß jede Lücke von der skrupellosen und verbrecherischen Bundesregierung sofort mit Fremden (die bekanntlich kein CO2 ausatment) auffgefüllt wird, so daß für die völkischen deutschen Familien gar kein Mehr an Raum für ihre Sippen entstehen kann.

Biologisch korrekte Völker zeichnen sich dadurch aus, daß sie

- ihre Ahnen und Vorfahren gedenken
- ihre Alten ehren
- ihre Frauen schützen
- ihre wusligen Kinderscharen abgöttisch lieben und anständig erziehen

kurzum, anständige und normale Völker zeichnen sich dadurch aus, auch in künftigen Generationen überhaupt da zu sein.

Ich wollte auch immer drei Kinder, leider ist es bei zwei geblieben. Meine Frau zog schon mit und allein dieses Wissen, dafür danke ich ihr.
Daß es operationstechnisch anders kam, ist weder die Schuld meiner Frau. Noch kann ich etwas dafür.

Ich kann nur jedem empfehlen, deutsche Kinder in Deutschland das Leben zu schenken!
Es gibt nichts besseres und mit Stolz erfüllenderes, als diese Wesen, die letztendlich wir in anderer Form und Rekombination sind, aufwachsen und gedeihen zu sehen.

Ja, es ist das Einzige, wofür MANN kämpft.

Wer kämpft lebt. Denn Leben ist stetiger Kampf.

Und wer liebt, leidet, sich erfreut, stolz empfindet, der hat wahrlich gelebt.
Wer Leben gibt und letztendlich zum Selbsterhalt beiträgt, ist der höchsten Achtung würdig.

Scheißegal was dieses skrupellose, kriminelle, volksfeindliche und durch und durch verbrecherische System, welches uns nach 1945 aufgedrückt wurde,
sagt, ätzt, rausrotzt, verleumdet oder hinausspukt.

Das ist wahrlich belanglos. Denn es ist nicht das Unsere. Sondern der Feind. Der Feind des Lebens. Der Feind der Völker. Der Feind natürlicher Ordnungen.
Feind der Wahrheit. Und damit auch feindlich gegenüber jeder Aussöhnung und Gerechtigkeit.

Klopperhorst
09.03.2019, 21:58
Wichtig ist auch, die Höhenrücken der deutschen Mittelgebirge mit Windkraftanlagen zuzubauen und Vögel wie den Rotmilan auszurotten. Das dient z.B. laut grüner Umweltministerin von Hessen auch dem Klimaschutz.

---

Schwabenpower
09.03.2019, 22:08
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html


Bei 3000 Gigatonnen CO2 macht das echt was aus.
3000 Gigatonnen sind 3000 Millionen Megatonnen usw. Ich muß noch ein paar Nullen kaufen

Freidenkerin
09.03.2019, 22:10
Wahrscheinlich ein purer Fake-Artikel der Hochfinanz, genau wie der Artikel in der Schweringer Volkszeitung, wo zwei junge Israeli-Frauen es angeblich bedauern würden, Mutter geworden zu sein.

Alles zielt darauf ab, bei Weißen eine Blockade hinsichtlich der eigenen Reproduktion zu erreichen.

Hat man das ersteinmal verstanden, versteht man auch diese abartigen Artikel. Man sollte sie dann links liegenlassen und keine "Energie" in sie reinstecken.Sondern alle Energie für den Erhalt des eigenen Volkes aufwenden, für das gedeihliche Wachstum der eigenen Kinder.

Laßt den Dreck des Teufels liegen. Schert Euch nicht um Gedankenmüll. Sondern lebt das Leben, wie es unserer Art und Sitte entspricht. Werdet stark im Geiste. Aber auch stark in der Faust.

Dann kann uns nichts brechen. Denn alles beginnt im Kopf. Im Geiste. Alles ...
Du hast wohl recht. Ich frage mich auch manchmal, ob ich nicht vielleicht zu oft "in der Scheiße wühle", d.h. mich immer mit solchen destruktiven Sachen und Nachrichten beschäftige und lese was irgendwelche kranken Deutschenhasser auf Twitter schreiben und lauter solche Sachen. Vielleicht sollte ich einfach mehr das Internet auslassen und das alles vergessen und mehr die Zeit mit der Familie genießen und mich mit Positivem beschäftigen. Das täte der Seele sicherlich gut.


Grün geht leider nicht!!!!!
Bei mir leider auch grad nicht, sonst hätte ich dir für diesen Beitrag auch Grün gegeben. :)

Schlummifix
09.03.2019, 22:11
Die Grüninnen kriegen also keine Kinder...gegen den Klimawandel ?

Alternativ auch: Keine Kinder kriegen...gegen Rechts.

Na ja. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.
Nehmen wir einmal an, ein Grüner hängt sich auf. Dient das dann dem Klimaschutz?

Schwabenpower
09.03.2019, 22:12
Die Grüninnen kriegen also keine Kinder...gegen den Klimawandel ?

Alternativ auch: Keine Kinder kriegen...gegen Rechts.

Na ja. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.
Nehmen wir einmal an, ein Grüner hängt sich auf. Dient das dann dem Klimaschutz?
Wenn er danach in den Komposter kommt: ja

frundsberg
09.03.2019, 22:15
Du hast wohl recht. Ich frage mich auch manchmal, ob ich nicht vielleicht zu oft "in der Scheiße wühle", d.h. mich immer mit solchen destruktiven Sachen und Nachrichten beschäftige und lese was irgendwelche kranken Deutschenhasser auf Twitter schreiben und lauter solche Sachen. Vielleicht sollte ich einfach mehr das Internet auslassen und das alles vergessen und mehr die Zeit mit der Familie genießen und mich mit Positivem beschäftigen. Das täte der Seele sicherlich gut.


Bei mir leider auch grad nicht, sonst hätte ich dir für diesen Beitrag auch Grün gegeben. :)

Mausi, der Feind ist der Feind.

Er wird laufend solche Scheiße schreiben oder schreiben lassen. Wir haben nicht die Macht, das zu ändern. Aber wir haben die Macht, nicht zu oft solchen Kram zu lesen, der unweigerlich auf uns abfärbt.

Es reicht, den Müll, seine Motivation und Ziel, zu verstehen. Seine laufenden Reproduktionen zu Lesen und durchzudiskutieren, kann UNS niemals nützen.

Lenkt ab und fördert schlechtes "Karma".

Es geht ihnen um unseren Geist. Daraus formen sie Bewußtsein. Aus unserem Bewußtsein formen sie unser Verhalten. Unser Handeln. Unser Sein.

Lasse nicht zu, daß sie das Sein zu sehr bestimmen.

Jay
09.03.2019, 23:24
Diese Frau unterrichtet eure Kinder und ihr fragt euch ernsthaft, warum diese Kinder im Kopf völlig krank sind? Diese Frau ist kein Einzelfall, sondern die Normalität. Glückwunsch.

schastar
10.03.2019, 03:30
Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.
......

Da hast du recht, aber es ist auch nicht die Natur des Menschen jahrzehntelang für einen Partner und oder ein Kind zahlen zu müssen von welchen man getrennt ist. Das ist der alleinige Grund warum ich weder geheiratet habe noch einen geschwängert habe.
Ich hätte nicht was ich habe hätte ich jede geheiratet und sie geschwängert.

Im Übrigen ist es keine Leistung eine zu schwängern, es nicht zu tun schon eher.


.......
Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:
......

Ich weiß um die stärke des Kinderwunsches, deshalb habe ich auch nie eine zurückgehalten welche gehen wolle. Was mir oft im Nachhinein wieder vorgehalten wurde, in der Form ich hätte sie nie geliebt.


.......

https://www.kidsgo.de/images/cms/4-babyjahr/178_fotolia_3283602_jamey-ekins.jpg

Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.

Ein Geschenk verlangt keine Gegenleistung, aber genau diese würde einen Frau über jahrzehnte von mir verlangen und notfalls gerichtlich einfordern.

Nicht umsonst ist die Gebrutenrate in Ländern größer in welchen der Mann nicht per Gesetz an Frau und Kind gebunden ist, bzw. hier unter Menschen welche ohnehin vom Staat leben und keinen Unterhalt erarbeiten müssen.

Es ist weder eine Leistung des Mannes eine zu schwängern noch eine Leistung der Frau schwanger zu werden, ein Kind auszutragen und zu gebären. Einmal schwanger weil zu dumm um zu verhüten ist der Werdegang ohne fremde Hilfe eh nicht mehr zu bremsen. Man behauptet ja auch nicht es wäre eine besondere Leistung krank zu werden. Es geschieht einfach.
Die Leistung besteht darin später aus dem Kind einen anständigen Menschen zu machen welcher seine Arbeitskraft in das System einbringt.

SprecherZwo
10.03.2019, 03:48
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html



Sagt die Dame das auch den Negern?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Geburtenrate#/media/Datei%3AFertility-Rate-worldmap-2010-2015.svg

Mino
10.03.2019, 04:41
Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.

„Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



https://www.focus.de/familie/kind/keine-kinder-wegen-der-umwelt-jetzt-legt-die-lehrerin-nach-mit-steilen-thesen_id_10421302.html



Co2 ist ein lebensnotwendiges Spurengas das zurzeit in winzigen Konzentrationen in der Atmosphäre vorkommt...eigentlich in zu geringen Konzentrationen in der Atmosphäre vorkommt ( wie kann man nur auf die Idee kommen das es bei dessen Reduzierung nicht um Umweltschutz geht...hmmmm, das kann nur VT sein oder???zwinker zwinker )

Und wie verhält es sich mit der Co2-Bilanz wenn man gleichzeitig den angeblich doch so katastrophalen demographischen Wandel verteufelt und wiederum gleichzeitig Millionen eines im Vormittelalter stehengebliebenen Klientels hereinholt das eine Reproduktionsrate wie Karnickel auf Viagra hat? ( wie kann man nur auf die Idee kommen das es hierbei nicht um humanitäre Hilfe und um eine bunte Gesellschaft gehen soll?...hmmmm, das kann nur VT sein oder???zwinker zwinker. )

Nein im Ernst, ich muss mich (leider) wiederholen. Die satanische Linke dreht alles, wirklich alles um 180°...aber das ist VT oder??? zwinker zwinker

Mino
10.03.2019, 04:51
Eine Lehrerin ist das? Und die darf unterrichten? Lehrer wie ein gewisser Herr N., die keine lebens-und deutschenfeindliche Auffassung haben, werden jedenfalls aus dem Staatsdienst entfernt.
Und sowas wie diese verbitterte, lebensfeindliche xxxxxxxx, dürfen ungehindert unterrichten?
Schöne Neue Welt....

Genau das prädestiniert sie ja dazu "Lehrerin" zu sein.

Und mit dem Intellekt ist es bei "Lehrern" eh so eine Sache. Letztens hatte ich eine Auseinandersetzung mit so einer rot/grün sozialisierten Mathe- und Sport"lehrerin", die wusste nicht was eine gerade und ungerade Kalenderwoche ist. Ja so was lassen die auf unsere Kinder los.

Mino
10.03.2019, 05:22
ich hab hier nicht alles gelesen - mit welchem lebensalter ha tman denn ordentlich was diesbezüglich auf dem kerbholz?



p.s. ich meinte dies nur bezogen auf normales atmen.

Ich kann da mal ein paar Zahlen ins Feld werfen die die gesamte Menschheit betreffen.

Der menschengemachte Co2-Ausstoß beträgt "sagenhafte" 3 %. Davon fällt 1/3 auf die industrielle Ausstoßung, und 2/3 auf das schlichte Ausatmen zurück. Den Anteil den die BRD daran hat ist nur noch in Promille zu messen.

Also würde die Menschheit aufhören zu existieren bzw. ihre Anzahl stark verringert werden ( und darum geht es ja tatsächlich ), blieben 97% übrig...nur um nochmal zu veranschaulichen mit welch kranker, inhumaner Ideologie wir es hier zu tun haben. Nicht zu erwähnen das Co2 lebensnotwendig und völlig ungiftig ist und das es nicht einmal ein Treibhausgas sein kann da der Treibhauseffekt zwar in einem Treibhaus existent ist - da ein geschlossenes System - die Atmosphäre aber eben kein geschlossenes System ist. Natürlich könnte Co2 auch die giftigste Substanz sein die jemals existiert hat, nach dem Ableben der gesamten Menschheit blieben 97% übrig. Den Erdball würde das nicht die Bohne jucken.

Schopenhauer
10.03.2019, 06:58
Genau das prädestiniert sie ja dazu "Lehrerin" zu sein.

Und mit dem Intellekt ist es bei "Lehrern" eh so eine Sache. Letztens hatte ich eine Auseinandersetzung mit so einer rot/grün sozialisierten Mathe- und Sport"lehrerin", die wusste nicht was eine gerade und ungerade Kalenderwoche ist. Ja so was lassen die auf unsere Kinder los.

Ein Freund von mir, Mathematiker und Kernphysiker (80 Jahre) gibt einem Jungen (11 Jahre alt) Nachhilfe in Mathematik. Bei einer Textaufgabe stutzte er und fragte den Jungen, ob er diesen Text versteht. Der Junge sagte: Nein. Mein Freund sagte ihm, daß er diese Textaufgabe auch nicht verstehen könne und das sämtliche Mathematiker diese Aufgabe nicht lösen könn(t)en. Er erklärte es dem Jungen und der Junge ging in die Schule und sagte der Lehrerin was an der Aufgabe falsch bzw. unverständlich ist. Daraufhin wurde mein Freund gebeten in die Schule zu kommen, was er auch tat. Er stellte der Lehrerin einige Fragen nach ihrer Ausbildung/Studium. Sie sagte: Das haben wir nicht (mehr) gelernt.

Mein Freund schrieb an die zuständige Stelle für Schulbücher. Er bekam zur Antwort, daß diese Schulbücher schon aus dem Verkehr gezogen worden wären. Seine letzte Frage an diese Stelle war, warum dieser Junge dieses Schulbuch noch hatte. Darauf kam keine Antwort mehr.

Mino
10.03.2019, 07:05
Ein Freund von mir, Mathematiker und Kernphysiker (80 Jahre) gibt einem Jungen (11 Jahre alt) Nachhilfe in Mathematik. Bei einer Textaufgabe stutzte er und fragte den Jungen, ob er diesen Text versteht. Der Junge sagte: Nein. Mein Freund sagte ihm, daß er diese Textaufgabe auch nicht verstehen könne und das sämtliche Mathematiker diese Aufgabe nicht lösen könn(t)en. Er erklärte es dem Jungen und der Junge ging in die Schule und sagte der Lehrerin was an der Aufgabe falsch bzw. unverständlich ist. Daraufhin wurde mein Freund gebeten in die Schule zu kommen, was er auch tat. Er stellte der Lehrerin einige Fragen nach ihrer Ausbildung/Studium. Sie sagte: Das haben wir nicht (mehr) gelernt.

Mein Freund schrieb an die zuständige Stelle für Schulbücher. Er bekam zur Antwort, daß diese Schulbücher schon aus dem Verkehr gezogen worden wären. Seine letzte Frage an diese Stelle war, warum dieser Junge dieses Schulbuch noch hatte. Darauf kam keine Antwort mehr.

Also es sollte ja eigentlich dem Dümmsten klar sein worum es an unseren sogenannten Schulen tatsächlich geht ( was natürlich nicht der Fall ist ). Aber dein Beispiel haut dem Fass mal wieder den Boden aus, offensichtlicher geht es nicht mehr.

Schopenhauer
10.03.2019, 07:08
Also es sollte ja eigentlich dem Dümmsten klar sein worum es an unseren sogenannten Schulen tatsächlich geht ( was natürlich nicht der Fall ist ). Aber dein Beispiel haut dem Fass mal wieder den Boden aus, offensichtlicher geht es nicht mehr.

Jawoll.
(Es sollte, ist es aber nicht.)

frundsberg
10.03.2019, 07:47
Sagt die Dame das auch den Negern?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Geburtenrate#/media/Datei%3AFertility-Rate-worldmap-2010-2015.svg

Voll zynisch. Während die Deutschen im eigenen Land keine Kinder kriegen, labert sie so, als würden wir uns hier wie die Kaninchen vermehren.
Es lohnt nicht, diesen Artikel zu besprechen!

In 5 Jahren werden sie Weiße bei Strafe verbieten, weiße Kinder zu gebären.
Das ist das Endziel. Bis dahin kann jeder interpolieren, was sie alles für Artikel umsetzen werden, um Weiße generell von
Fortpflanung mit anderen Weißen abzuhalten oder zu hemmen.

Der Feind will das. Und so mancher macht das mit. Bewußt oder unbewußt.

frundsberg
10.03.2019, 07:50
Ich kann da mal ein paar Zahlen ins Feld werfen die die gesamte Menschheit betreffen.

Der menschengemachte Co2-Ausstoß beträgt "sagenhafte" 3 %. Davon fällt 1/3 auf die industrielle Ausstoßung, und 2/3 auf das schlichte Ausatmen zurück. Den Anteil den die BRD daran hat ist nur noch in Promille zu messen.

Also würde die Menschheit aufhören zu existieren bzw. ihre Anzahl stark verringert werden ( und darum geht es ja tatsächlich ), blieben 97% übrig...nur um nochmal zu veranschaulichen mit welch kranker, inhumaner Ideologie wir es hier zu tun haben. Nicht zu erwähnen das Co2 lebensnotwendig und völlig ungiftig ist und das es nicht einmal ein Treibhausgas sein kann da der Treibhauseffekt zwar in einem Treibhaus existent ist - da ein geschlossenes System - die Atmosphäre aber eben kein geschlossenes System ist. Natürlich könnte Co2 auch die giftigste Substanz sein die jemals existiert hat, nach dem Ableben der gesamten Menschheit blieben 97% übrig. Den Erdball würde das nicht die Bohne jucken.

Zumal die gesamte Flora CO2 zum Wachsen braucht und uns dafür Sauerstoff zurückgibt!
Aber nein, den uralten Reinhardswald und ganze Buchenwälder auf Rügen abholzen, Millionen von Afrikanern hier ansiedeln, aber "WIR" haben ein CO2 Problem!

Wären sie ehrlich, was Demokraten nie sind, würden sie Wälder anpflanzen und den Rückgang unseres eigenen VOlkes nicht mit den Millionenmassen aus dem Ausland überkompensieren!

Es lohnt nicht, diesen Mindfuck-Dreck zu besprechen. Ehrlich.

Bruddler
10.03.2019, 08:13
Zumal die gesamte Flora CO2 zum Wachsen braucht und uns dafür Sauerstoff zurückgibt!
Aber nein, den uralten Reinhardswald und ganze Buchenwälder auf Rügen abholzen, Millionen von Afrikanern hier ansiedeln, aber "WIR" haben ein CO2 Problem!

Wären sie ehrlich, was Demokraten nie sind, würden sie Wälder anpflanzen und den Rückgang unseres eigenen VOlkes nicht mit den Millionenmassen aus dem Ausland überkompensieren !

Es lohnt nicht, diesen Mindfuck-Dreck zu besprechen. Ehrlich.

Unsere "Demokraten" sind gerade dabei, ein zur Neige gehendes Trinkwasserreservoir mit Abwasser aufzufüllen...

spoonfedvomit
10.03.2019, 22:58
Mausi, der Feind ist der Feind.

Er wird laufend solche Scheiße schreiben oder schreiben lassen. Wir haben nicht die Macht, das zu ändern. Aber wir haben die Macht, nicht zu oft solchen Kram zu lesen, der unweigerlich auf uns abfärbt.

Es reicht, den Müll, seine Motivation und Ziel, zu verstehen. Seine laufenden Reproduktionen zu Lesen und durchzudiskutieren, kann UNS niemals nützen.

Lenkt ab und fördert schlechtes "Karma".

Es geht ihnen um unseren Geist. Daraus formen sie Bewußtsein. Aus unserem Bewußtsein formen sie unser Verhalten. Unser Handeln. Unser Sein.

Lasse nicht zu, daß sie das Sein zu sehr bestimmen.

Wahre Worte.

Man kann diese Antifanten argumentativ schnell entwaffnen, und wenn nicht, so doch lächerlich machen.

Mehr haben diese Ratten auch nicht verdient.

Schwabenpower
10.03.2019, 23:06
Zumal die gesamte Flora CO2 zum Wachsen braucht und uns dafür Sauerstoff zurückgibt!
Aber nein, den uralten Reinhardswald und ganze Buchenwälder auf Rügen abholzen, Millionen von Afrikanern hier ansiedeln, aber "WIR" haben ein CO2 Problem!

Wären sie ehrlich, was Demokraten nie sind, würden sie Wälder anpflanzen und den Rückgang unseres eigenen VOlkes nicht mit den Millionenmassen aus dem Ausland überkompensieren!

Es lohnt nicht, diesen Mindfuck-Dreck zu besprechen. Ehrlich.
Wälder müssen weichen für die Vogelschredder

spoonfedvomit
10.03.2019, 23:10
Grün geht leider nicht!!!!!


Ja, es ist eigentlich eine Ehre für einen Mann, wenn die Frau von ihm und nur von ihm Kinder wünscht!

Die Natur hat uns dieses generative Verhalten zum Selbsterhalt mitgegeben. Es ist Natur, sich fortzuplfanzen und in seinen zahlreichen Kindern und Enkeln weiterzuleben.

Die Natur kennt hier kein "gut" oder "böse". Wer für Nachwuchs und damit neues Leben schenkt, der ist der höchsten Achtung wert.
Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur ein für eine Familie und aus der Summe der Familien biologisch korrektes Verhalten.

Im Grunde sind all die "keine Lust auf eigene KInder"-Deutschen nicht das Problem. Sie leeren den Raum und jene Deutschen, die einen stärkeren Gemeinschaftstrieb haben, füllen nach und nach die Lücken und besetzen mit ihren Kindern dann die leeren Grundstücke.

Das Egoistische würde nach und nach im Volkes zurückgedrängt. SO die Theorie.

Die Praxis ist leider so, daß jede Lücke von der skrupellosen und verbrecherischen Bundesregierung sofort mit Fremden (die bekanntlich kein CO2 ausatment) auffgefüllt wird, so daß für die völkischen deutschen Familien gar kein Mehr an Raum für ihre Sippen entstehen kann.

Biologisch korrekte Völker zeichnen sich dadurch aus, daß sie

- ihre Ahnen und Vorfahren gedenken
- ihre Alten ehren
- ihre Frauen schützen
- ihre wusligen Kinderscharen abgöttisch lieben und anständig erziehen

kurzum, anständige und normale Völker zeichnen sich dadurch aus, auch in künftigen Generationen überhaupt da zu sein.

Ich wollte auch immer drei Kinder, leider ist es bei zwei geblieben. Meine Frau zog schon mit und allein dieses Wissen, dafür danke ich ihr.
Daß es operationstechnisch anders kam, ist weder die Schuld meiner Frau. Noch kann ich etwas dafür.

Ich kann nur jedem empfehlen, deutsche Kinder in Deutschland das Leben zu schenken!
Es gibt nichts besseres und mit Stolz erfüllenderes, als diese Wesen, die letztendlich wir in anderer Form und Rekombination sind, aufwachsen und gedeihen zu sehen.

Ja, es ist das Einzige, wofür MANN kämpft.

Wer kämpft lebt. Denn Leben ist stetiger Kampf.

Und wer liebt, leidet, sich erfreut, stolz empfindet, der hat wahrlich gelebt.
Wer Leben gibt und letztendlich zum Selbsterhalt beiträgt, ist der höchsten Achtung würdig.

Scheißegal was dieses skrupellose, kriminelle, volksfeindliche und durch und durch verbrecherische System, welches uns nach 1945 aufgedrückt wurde,
sagt, ätzt, rausrotzt, verleumdet oder hinausspukt.

Das ist wahrlich belanglos. Denn es ist nicht das Unsere. Sondern der Feind. Der Feind des Lebens. Der Feind der Völker. Der Feind natürlicher Ordnungen.
Feind der Wahrheit. Und damit auch feindlich gegenüber jeder Aussöhnung und Gerechtigkeit.

Wieder mal auf den Punkt.

Es geschieht ja hier nichts zufällig, wir haben schon tausendmal geschrieben, was diese Verbrecher hier abziehen.

All die künstlich erzeugten Männerüberschüsse, deutschen Wohnungslosen, Trommeldauerfeuer gegen deutsche Familien(-gründungen), zugebaute und zugesiedelte Scheißstädte, Niedrigsklavenlohnverhältnisse, all das ist ja nicht aus Jux und Tollerei so, sondern weil die Demokratten das so wollen.

Nietzsche
11.03.2019, 05:05
......
Man muss die Frau und die Kinder aber auch ernähren können und irgendwo wohnen. Deutschland macht es nicht jedem leicht und die ohne vorherige Basis müssen gegen Windmühlen kämpfen. Im Allgemeinen gebe ich dir Recht. In sehr vielen Fällen wird aber Arbeitsleistung zerstört, man kann zwar Kinder bekommen und es gibt ja bekanntlich Sozialsysteme, aber das sollte nicht das Ziel sein oder?

frundsberg
11.03.2019, 05:27
Wahre Worte.

Man kann diese Antifanten argumentativ schnell entwaffnen, und wenn nicht, so doch lächerlich machen.

Mehr haben diese Ratten auch nicht verdient.

Antifa = Staat = Bundesregierung

frundsberg
11.03.2019, 05:29
Man muss die Frau und die Kinder aber auch ernähren können und irgendwo wohnen. Deutschland macht es nicht jedem leicht und die ohne vorherige Basis müssen gegen Windmühlen kämpfen. Im Allgemeinen gebe ich dir Recht. In sehr vielen Fällen wird aber Arbeitsleistung zerstört, man kann zwar Kinder bekommen und es gibt ja bekanntlich Sozialsysteme, aber das sollte nicht das Ziel sein oder?

Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen!
Was interessieren mich Sozialsysteme?
Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN.

Mich interessieren nicht Euros und Bilanzen.
Sondern der Erhalt meines Volkes.
Und damit auch meiner selbst!

Bolle
11.03.2019, 05:48
Man muss die Frau und die Kinder aber auch ernähren können und irgendwo wohnen. Deutschland macht es nicht jedem leicht und die ohne vorherige Basis müssen gegen Windmühlen kämpfen. Im Allgemeinen gebe ich dir Recht. In sehr vielen Fällen wird aber Arbeitsleistung zerstört, man kann zwar Kinder bekommen und es gibt ja bekanntlich Sozialsysteme, aber das sollte nicht das Ziel sein oder?

Es klappt hervorragend! Die einen arbeiten und die anderen bekommen die Kinder......


https://www.youtube.com/watch?v=xu2fCcBgkY4
aus einem Beitrag vom Sat1-„Frühstücksfernsehen“

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-rentner_201074749-1552248873-60592238/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/die-geschichte-hinter-diesem-foto-mein-trauriges-leben-nach-35-jahren-harter-arb-60590738,view=conversionToLogin.bild.html

Nietzsche
11.03.2019, 06:12
Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen! Was interessieren mich Sozialsysteme? Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN.
Mich interessieren nicht Euros und Bilanzen.Sondern der Erhalt meines Volkes.Und damit auch meiner selbst!
Es gibt ja nur die zwei Extreme. Das eine ist wenn man gut verdient und sich und seine Kinder ernähren kann. Und dann gibt es noch die Möglichkeit aus dem Sozialsystem zu schröpfen weil bei vielen Kindern die Kosten höher sind, der Lohn aber nicht. Da ergibt es nur Sinn zu hause zu bleiben, sich selbst zu schulen für den "Tag danach" und sich um seine Kinder zu kümmern denen man dasselbe beibringt. Wenn man bei 3 Kindern unter 3000€ netto Lohn hat ist es wohl unsinnig zu arbeiten....


Es klappt hervorragend! Die einen arbeiten und die anderen bekommen die Kinder...... aus einem Beitrag vom Sat1-„Frühstücksfernsehen“

Dann muss man sich aber auf gesellschaftliches Gegenfeuer bereit machen. Als Deutscher wohlgemerkt. Die Anderen dürfen es ja und /oder ihnen ist es scheißegal.

Rumpelstilz
11.03.2019, 07:04
Voll zynisch. Während die Deutschen im eigenen Land keine Kinder kriegen, labert sie so, als würden wir uns hier wie die Kaninchen vermehren.
Es lohnt nicht, diesen Artikel zu besprechen!

In 5 Jahren werden sie Weiße bei Strafe verbieten, weiße Kinder zu gebären.
Das ist das Endziel. Bis dahin kann jeder interpolieren, was sie alles für Artikel umsetzen werden, um Weiße generell von
Fortpflanung mit anderen Weißen abzuhalten oder zu hemmen.

Der Feind will das. Und so mancher macht das mit. Bewußt oder unbewußt.
Das ist die Macht der staatlichen Institutionen wie Medien und Schule.


Antifa = Staat = Bundesregierung
Die weltanschauliche Komponente lässt mich jetzt die BRD mit der UdSSR vergleichen.

Wenn dort jemand Antikommunist war, konnte er trotzdem nicht verhindern, dass seine Kinder im 2. WK gegen die "Faschisten" kämpften, bzw. kämpfen mussten.

Ich sehe keinen Weg, wie ein Mensch in der BRD seine Kinder davor bewahrt, in diese Gesellschaft der BRD zwangsweise integriert zu werden. Ich denke, der gesellschaftliche Druck ist einfach zu gross.


Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen!
Was interessieren mich Sozialsysteme?
Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN.

Mich interessieren nicht Euros und Bilanzen.
Sondern der Erhalt meines Volkes.
Und damit auch meiner selbst!
Um nochmal das Beispiel zur UdSSR zu bemühen. Auch dort hat das Kinderkriegen auch in der UdSSR letztendlich dazu geführt, dass auch nach einer langen Nacht von über siebzig Jahren nun doch wieder junge Russen zur Verfügung standen, um die Nation Russland weiterzuführen. Das war aber ein langer Weg durch den Tunnel. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Sieht man die Frage der Nation und im speziellen Falle des Kinderkriegens zum Erhalt einer Nation als top-down-approach, also als Motto wie "Du bist nichts, Dein Volk ist alles", dann sollte man sicher unzweifelhaft den langen Weg durch diesen Tunnel, symbolisch gesprochen, antreten.

Sieht man jedoch Nation als bottom-up-approach, also dass Familien und Gruppen eine Nation bilden, dann ist die BRD schon wegen mangelnder gesunder Keimzellen kein Ort, dort zu verweilen. Die Familie wird dort geschädigt werden. Ein gesundes Wachstum ist unter dem feindlichen weltanschaulichem Druck unmöglich.

Endgame
12.03.2019, 12:13
Jeder Deutsche sollte unter allen Umständen Kinder bekommen! Was interessieren mich Sozialsysteme? Solange die Lebensrechte anderer nicht beschnitten sind, ist der Selbsterhalt LEBEN. Man muss vor allem aufpassen, nicht an die vielen Weiber zu geraten, die mehr aufs Geld aus sind und sich auch mal leichtfertig scheiden lassen. Mit der Düsseldorfer Tabelle und nem gutem Arbeiternettogehalt von 2200 netto bist du mit 2 unterhaltspflichtigen Kindern quasi ein Sozialfall, da man mit dem Restbetrag oft weder zur Arbeit kommt noch sich die Miete leisten kann. Selbst für Stiefkinder muss man ggf. aufkommen, wenn man sich eine von den vielen Patchwork-Alleinerziehende-Mamas ins Haus holt. Der deutsche Staat drangsaliert halt gerne seine Prekarier und als Mann hat man erst recht nix zu melden in Deutschland außer zahlen, zahlen, Selbstkasteiung und das Armutsgelübde abzulegen. Der deutsche Staat hat über Jahrzehnte durch Nachtwächterstaat und Abzocke alles degenerieren lassen. Viele Aufrichtigen mit Verstand/Können und Familienplänen sind aus dem Müllhaufen BRD schon lange abgewandert, die BRD ist halt einfach ein schlechter Ort für Arterhaltung, Planbarkeit, einigermaßener Gerechtigkeit und Entfaltung. Man müsste erstmal den Saustall in Berlin ausmisten, bevor man an die Arterhaltung denkt.

Heinrich_Kraemer
12.03.2019, 13:04
.....die zudem auch noch aus einem Kuturkreis stammen der auch so gut wie über
gar kein auch nur rudimentäres Umweltbewußtsein verfügt.
(...)


Ich finde die Aussagen dieser Dame schon irgendwie ganz gut. Weil (ob von ihr gewollt oder nicht) die Absurdität der herrschenden Ideologien vorgeführt wird.

1. Die millionenfache Einwanderung und das sozialstaatliche Draufloskarnickeln der lieben Einwanderer wird in der BRD v.a. mit dem Demographieproblem gerechtfertigt.
Dies aber nur deshalb, weil die demographische Veränderung diesen lieben Sozialstaat mit seinen fetten Pfründnern (Pensionisten, Beamte, Umlagesystem bei Renten) zu Reformen zwingen würde, welche v.a. die jetzigen ProfiteurINNEN betreffen würde.

2. Wird unter dem fadenscheinigen Begriff "Klimawandel" ein Totalitarismus gerechtfertigt, der die Untertanen immer weiter bevormundet, weil jegliche Argumentation dagegen sofort sakroksankt ausgeschaltet wird. (Wie beim Zeigen von weinenden Negerkindern im Zusammenhang mit Überfremdung). Wer will denn schon die Existenz der gesamten Menschheit gefährden, wenn er sich nicht gleich ein neues überteuertes KFZ kauft, oder auf die Rumpelbahn umsteigt?!

3. Empören sich nun sog. "Wissenschaftler" dieses Staates, das sei unwissenschaftlich, ihre verzapfte CO2-Propaganda jedoch nicht.

4. Ist die deutsche Entwicklungshilfe ja v.a. darauf ausgerichtet, daß sich in Afrika möglichst viele möglichst maximal vermehren, mit Lebensmittel-/ Arzneilieferungen, Ansiedelung in Europa usw.
Anstatt den lieben Negern mal zu erklären, daß beim einfach so Draufloszukarnickeln nicht immer nur Dritte für dieses Verhalten aufkommen werden.

Und diese Punkte widersprechen sich. :D

Schon ganz witzig. Absurdistan 3/19.

spoonfedvomit
12.03.2019, 16:25
Man muss vor allem aufpassen, nicht an die vielen Weiber zu geraten, die mehr aufs Geld aus sind und sich auch mal leichtfertig scheiden lassen. Mit der Düsseldorfer Tabelle und nem gutem Arbeiternettogehalt von 2200 netto bist du mit 2 unterhaltspflichtigen Kindern quasi ein Sozialfall, da man mit dem Restbetrag oft weder zur Arbeit kommt noch sich die Miete leisten kann. Selbst für Stiefkinder muss man ggf. aufkommen, wenn man sich eine von den vielen Patchwork-Alleinerziehende-Mamas ins Haus holt. Der deutsche Staat drangsaliert halt gerne seine Prekarier und als Mann hat man erst recht nix zu melden in Deutschland außer zahlen, zahlen, Selbstkasteiung und das Armutsgelübde abzulegen. Der deutsche Staat hat über Jahrzehnte durch Nachtwächterstaat und Abzocke alles degenerieren lassen. Viele Aufrichtigen mit Verstand/Können und Familienplänen sind aus dem Müllhaufen BRD schon lange abgewandert, die BRD ist halt einfach ein schlechter Ort für Arterhaltung, Planbarkeit, einigermaßener Gerechtigkeit und Entfaltung. Man müsste erstmal den Saustall in Berlin ausmisten, bevor man an die Arterhaltung denkt.

zahlen musst du so oder so, Hauptsache du hast weiße Kinder gezeugt.

und sehen wirst du die auf jeden Fall, wenn du dir nichts hast zu Schulden kommen lassen.

meinste die Kriegskinder ohne Vater sind nix geworden?

die besten Menschen, die ich je kennenlernen durfte.

wir sind im Krieg, und da ist es scheißegal ob die Kinder allein erzogen werden oder nicht.

Ansuz
12.03.2019, 17:30
Ich finde die Aussagen dieser Dame schon irgendwie ganz gut. Weil (ob von ihr gewollt oder nicht) die Absurdität der herrschenden Ideologien vorgeführt wird.

1. Die millionenfache Einwanderung und das sozialstaatliche Draufloskarnickeln der lieben Einwanderer wird in der BRD v.a. mit dem Demographieproblem gerechtfertigt.
Dies aber nur deshalb, weil die demographische Veränderung diesen lieben Sozialstaat mit seinen fetten Pfründnern (Pensionisten, Beamte, Umlagesystem bei Renten) zu Reformen zwingen würde, welche v.a. die jetzigen ProfiteurINNEN betreffen würde.

2. Wird unter dem fadenscheinigen Begriff "Klimawandel" ein Totalitarismus gerechtfertigt, der die Untertanen immer weiter bevormundet, weil jegliche Argumentation dagegen sofort sakroksankt ausgeschaltet wird. (Wie beim Zeigen von weinenden Negerkindern im Zusammenhang mit Überfremdung). Wer will denn schon die Existenz der gesamten Menschheit gefährden, wenn er sich nicht gleich ein neues überteuertes KFZ kauft, oder auf die Rumpelbahn umsteigt?!

3. Empören sich nun sog. "Wissenschaftler" dieses Staates, das sei unwissenschaftlich, ihre verzapfte CO2-Propaganda jedoch nicht.

4. Ist die deutsche Entwicklungshilfe ja v.a. darauf ausgerichtet, daß sich in Afrika möglichst viele möglichst maximal vermehren, mit Lebensmittel-/ Arzneilieferungen, Ansiedelung in Europa usw.
Anstatt den lieben Negern mal zu erklären, daß beim einfach so Draufloszukarnickeln nicht immer nur Dritte für dieses Verhalten aufkommen werden.

Und diese Punkte widersprechen sich. :D

Schon ganz witzig. Absurdistan 3/19.
:gp:

Solche Widersprüchlichkeiten finden sich zuhauf, ein einfaches Beispiel ist die von mir oft erwähnte Bejubelung der Reflutschies, die patriarchalisch sozialisiert sind, durch Feminazissen, die sonst das pöhse Patriarchat ja für alle Übel verantwortlich machen und bekämpfen. :auro:

Schwabenpower
12.03.2019, 17:49
:gp:

Solche Widersprüchlichkeiten finden sich zuhauf, ein einfaches Beispiel ist die von mir oft erwähnte Bejubelung der Reflutschies, die patriarchalisch sozialisiert sind, durch Feminazissen, die sonst das pöhse Patriarchat ja für alle Übel verantwortlich machen und bekämpfen. :auro:
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen

Ansuz
12.03.2019, 18:28
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen
Wie solche Frauen "ticken", habe ich auch nie verstanden. Vielleicht sollte ich mich langsam mal woanders "verorten", heutzutage hat man ja eine reiche Auswahl. :D

Schwabenpower
12.03.2019, 19:10
Wie solche Frauen "ticken", habe ich auch nie verstanden. Vielleicht sollte ich mich langsam mal woanders "verorten", heutzutage hat man ja eine reiche Auswahl. :D
Möglicherweise gibt es genau deswegen diese Auswahl?

Ich habe hier übrigens noch ein paar Eichenelektroden herum liegen.......


(Ranning Geck auf einer Baustelle. Die Elektrode, nicht der Geck. Kam wegen einer Planungsvorgabe, die eine Schweißverbindung zwischen einem Stahlträger und einem Holzbalken vorschrieb)

Maitre
12.03.2019, 19:54
Möglicherweise gibt es genau deswegen diese Auswahl?

Ich habe hier übrigens noch ein paar Eichenelektroden herum liegen.......


(Ranning Geck auf einer Baustelle. Die Elektrode, nicht der Geck. Kam wegen einer Planungsvorgabe, die eine Schweißverbindung zwischen einem Stahlträger und einem Holzbalken vorschrieb)

Wow, da muss ein progressiver Planer am Werk gewesen sein. Grundsätzlich kann man Holz ja sogar schweißen, wenngleich ich nicht sicher bin, ob es mit Stahl funktionieren würde. Geht natürlich nur in Richtung Reib-/ US-Schweißen.
Wir hatten früher einen ähnlichen Gag mit einem Magneten. Da hatte einer meiner Kollegen unseren Cheffe verrückt gemacht, weil der Lastmagnet kaputt sei. Später stellte sich heraus, dass sein Werkstück aus Aluminium bestand. Ab dem Tag wurde die Bemerkung, man würde sich zum Anheben eines Aluminiumwerkstückes mal den Alumagneten holen, zum geflügelten Wort.

Süßer
12.03.2019, 19:57
Die Grüninnen kriegen also keine Kinder...gegen den Klimawandel ?

Alternativ auch: Keine Kinder kriegen...gegen Rechts.

Na ja. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.
Nehmen wir einmal an, ein Grüner hängt sich auf. Dient das dann dem Klimaschutz?

Jetzt wissen wir wenigstens warum DIE Schnalle keine Kinder hat!
Und ich dachte schon weil Die zu häßlich ist und keinen Mann finden konnte.

Ansuz
12.03.2019, 20:03
Jetzt wissen wir wenigstens warum DIE Schnalle keine Kinder hat!
Und ich dachte schon weil Die zu häßlich ist und keinen Mann finden konnte.
(grün geht gerade nicht)
:appl:

Nicht mal ein Goldstück hat sich derer erbarmt, das nenne ich mal eine stramme Leistung....

Maitre
12.03.2019, 20:07
Jetzt wissen wir wenigstens warum DIE Schnalle keine Kinder hat!
Und ich dachte schon weil Die zu häßlich ist und keinen Mann finden konnte.

So häßlich ist die nun nicht, jedenfalls äußerlich. Das ist vielmehr der Typ Mensch, dem es kein Partner jemals recht machen könnte. Und wenn sie dann den Partner fände, der im Leben alles nach ihrem Gusto täte, fände sie ihn vermutlich langweilig.

Schwabenpower
12.03.2019, 20:20
Wow, da muss ein progressiver Planer am Werk gewesen sein. Grundsätzlich kann man Holz ja sogar schweißen, wenngleich ich nicht sicher bin, ob es mit Stahl funktionieren würde. Geht natürlich nur in Richtung Reib-/ US-Schweißen.
Wir hatten früher einen ähnlichen Gag mit einem Magneten. Da hatte einer meiner Kollegen unseren Cheffe verrückt gemacht, weil der Lastmagnet kaputt sei. Später stellte sich heraus, dass sein Werkstück aus Aluminium bestand. Ab dem Tag wurde die Bemerkung, man würde sich zum Anheben eines Aluminiumwerkstückes mal den Alumagneten holen, zum geflügelten Wort.
Ja, den Holzmagneten gab es auch ;)

Allerdings wirst Du Fi/Ta (Fichte / Tanne) eher in Brand setzen als zu verschweißen. Was übrigens etwas später dann auch passiert ist. Und ich sach noch "Erst schweißen, dann schrauben"

kotzfisch
12.03.2019, 20:42
Die Grüninnen kriegen also keine Kinder...gegen den Klimawandel ?

Alternativ auch: Keine Kinder kriegen...gegen Rechts.

Na ja. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.
Nehmen wir einmal an, ein Grüner hängt sich auf. Dient das dann dem Klimaschutz?

Unbedingt, wenn sich zwei aufhängen: besser.
und so fort.

kotzfisch
12.03.2019, 20:58
Es klappt hervorragend! Die einen arbeiten und die anderen bekommen die Kinder......


https://www.youtube.com/watch?v=xu2fCcBgkY4
aus einem Beitrag vom Sat1-„Frühstücksfernsehen“

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-rentner_201074749-1552248873-60592238/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/die-geschichte-hinter-diesem-foto-mein-trauriges-leben-nach-35-jahren-harter-arb-60590738,view=conversionToLogin.bild.html

Na ja mit 79 hat er 35 Beitragsjahre zusammengebracht?
Fauler Hund,was? Er hätte für die Mohammeds ruhig 50 abkloppen können.
Drecksau. Seine Rente ist ihm wohl wichtiger, als der Unterhalt wildfremder Taugenichtse.

zitronenclan
13.03.2019, 14:58
Grün geht leider nicht!!!!!


Ja, es ist eigentlich eine Ehre für einen Mann, wenn die Frau von ihm und nur von ihm Kinder wünscht!

Die Natur hat uns dieses generative Verhalten zum Selbsterhalt mitgegeben. Es ist Natur, sich fortzuplfanzen und in seinen zahlreichen Kindern und Enkeln weiterzuleben.

Die Natur kennt hier kein "gut" oder "böse". Wer für Nachwuchs und damit neues Leben schenkt, der ist der höchsten Achtung wert.
Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur ein für eine Familie und aus der Summe der Familien biologisch korrektes Verhalten.

Im Grunde sind all die "keine Lust auf eigene KInder"-Deutschen nicht das Problem. Sie leeren den Raum und jene Deutschen, die einen stärkeren Gemeinschaftstrieb haben, füllen nach und nach die Lücken und besetzen mit ihren Kindern dann die leeren Grundstücke.

Das Egoistische würde nach und nach im Volkes zurückgedrängt. SO die Theorie.

Die Praxis ist leider so, daß jede Lücke von der skrupellosen und verbrecherischen Bundesregierung sofort mit Fremden (die bekanntlich kein CO2 ausatment) auffgefüllt wird, so daß für die völkischen deutschen Familien gar kein Mehr an Raum für ihre Sippen entstehen kann.

Biologisch korrekte Völker zeichnen sich dadurch aus, daß sie

- ihre Ahnen und Vorfahren gedenken
- ihre Alten ehren
- ihre Frauen schützen
- ihre wusligen Kinderscharen abgöttisch lieben und anständig erziehen

kurzum, anständige und normale Völker zeichnen sich dadurch aus, auch in künftigen Generationen überhaupt da zu sein.

Ich wollte auch immer drei Kinder, leider ist es bei zwei geblieben. Meine Frau zog schon mit und allein dieses Wissen, dafür danke ich ihr.
Daß es operationstechnisch anders kam, ist weder die Schuld meiner Frau. Noch kann ich etwas dafür.

Ich kann nur jedem empfehlen, deutsche Kinder in Deutschland das Leben zu schenken!
Es gibt nichts besseres und mit Stolz erfüllenderes, als diese Wesen, die letztendlich wir in anderer Form und Rekombination sind, aufwachsen und gedeihen zu sehen.

Ja, es ist das Einzige, wofür MANN kämpft.

Wer kämpft lebt. Denn Leben ist stetiger Kampf.

Und wer liebt, leidet, sich erfreut, stolz empfindet, der hat wahrlich gelebt.
Wer Leben gibt und letztendlich zum Selbsterhalt beiträgt, ist der höchsten Achtung würdig.

Scheißegal was dieses skrupellose, kriminelle, volksfeindliche und durch und durch verbrecherische System, welches uns nach 1945 aufgedrückt wurde,
sagt, ätzt, rausrotzt, verleumdet oder hinausspukt.

Das ist wahrlich belanglos. Denn es ist nicht das Unsere. Sondern der Feind. Der Feind des Lebens. Der Feind der Völker. Der Feind natürlicher Ordnungen.
Feind der Wahrheit. Und damit auch feindlich gegenüber jeder Aussöhnung und Gerechtigkeit.

Ein sehr guter Beitrag.
Nur die letzten zwei Absätze finde ich nicht ganz so toll.

Pelle
13.03.2019, 19:28
Das ist der links-rot-grüne Wahnsinn für ein ökologisches, balanceistisches System. Damit sollen die Deutschen ausgerottet werden.


https://www.youtube.com/watch?v=SWqcL7yze3k

Freidenkerin
14.03.2019, 23:20
Da hast du recht, aber es ist auch nicht die Natur des Menschen jahrzehntelang für einen Partner und oder ein Kind zahlen zu müssen von welchen man getrennt ist.
Ja, na man muss sich ja auch nicht trennen. Ich hab 3 Kinder mit meinem Mann (und wünschen uns beide noch mehr), aber wir sind ZUSAMMEN, weißt du?


Ein Geschenk verlangt keine Gegenleistung, aber genau diese würde einen Frau über jahrzehnte von mir verlangen und notfalls gerichtlich einfordern.

Nicht umsonst ist die Gebrutenrate in Ländern größer in welchen der Mann nicht per Gesetz an Frau und Kind gebunden ist, bzw. hier unter Menschen welche ohnehin vom Staat leben und keinen Unterhalt erarbeiten müssen.
Ja nun, dass der Mann sich um seine Frau und seine Kinder kümmert, ist nur natürlich. Eine hochschwangere Frau und besonders eine Wöchnerin wäre alleine völlig aufgeschmissen. Der Mann ist dazu da, Frau und Kinder zu ernähren und zu beschützen. Das ist die Natur. Was erwartest du denn? Dass die Frau völlig alleine Kinder kriegt, diese alleine aufzieht und auch finanziert?? Wie soll das gehen? Und es wäre ja auch ungerecht.


Es ist weder eine Leistung des Mannes eine zu schwängern noch eine Leistung der Frau schwanger zu werden, ein Kind auszutragen und zu gebären.
Das sehe ich nach 3 durchgestandenen Schwangerschaften und Geburten völlig anders. Das war für mich sehr wohl eine Leistung und das lass ich mir auch nicht kleinreden.


Es lohnt nicht, diesen Mindfuck-Dreck zu besprechen. Ehrlich.
Wenigstens lese ich überall, dass die Frau zu 98% Gegenwind bekommt, sogar auf Twitter. Ja, sogar auf Twitter. Der schönste Beitrag ist der hier:

https://s17.directupload.net/images/190315/ivqeoozd.png


Man muss die Frau und die Kinder aber auch ernähren können und irgendwo wohnen. Deutschland macht es nicht jedem leicht und die ohne vorherige Basis müssen gegen Windmühlen kämpfen. Im Allgemeinen gebe ich dir Recht. In sehr vielen Fällen wird aber Arbeitsleistung zerstört, man kann zwar Kinder bekommen und es gibt ja bekanntlich Sozialsysteme, aber das sollte nicht das Ziel sein oder?
Na klar sollte das das Ziel sein. Ist doch egal, von welchem Geld nun deutsche Kinder ernährt werden - Hauptsache, sie sind da. Geld dafür hat halt da zu sein und kommt schon irgendwoher.


Jetzt wissen wir wenigstens warum DIE Schnalle keine Kinder hat!
Und ich dachte schon weil Die zu häßlich ist und keinen Mann finden konnte.


So häßlich ist die nun nicht, jedenfalls äußerlich. Das ist vielmehr der Typ Mensch, dem es kein Partner jemals recht machen könnte. Und wenn sie dann den Partner fände, der im Leben alles nach ihrem Gusto täte, fände sie ihn vermutlich langweilig.
Die hat einen Typen. Der ist allerdings ein Weichei und redet ihr voll nach dem Mund und hofiert sie auf Twitter, als wär sie eine Göttin oder so.

https://twitter.com/jbrunschweiger?lang=de

Maitre
15.03.2019, 08:31
Die hat einen Typen. Der ist allerdings ein Weichei und redet ihr voll nach dem Mund und hofiert sie auf Twitter, als wär sie eine Göttin oder so.

https://twitter.com/jbrunschweiger?lang=de

Naja, der Typ scheint eher so eine Art Haustier zu sein. Ich frage mich allerdings, warum sie- aus Klimaschutzgründen- nicht eher so einen kleinen Fußhupenhund hat. Der hat eine flinke Zunge und frisst viel weniger, als das zweibeinige Haustier. Damit verursacht er auch weniger CO2.
Aber mal im Ernst: Das ist genau der unterwürfige Typ, den ich mir bei so einer Frau vorgestellt hätte. Der wird ihr aber eines Tages langweilig werden.

frundsberg
15.03.2019, 20:35
Man muss vor allem aufpassen, nicht an die vielen Weiber zu geraten, die mehr aufs Geld aus sind und sich auch mal leichtfertig scheiden lassen. Mit der Düsseldorfer Tabelle und nem gutem Arbeiternettogehalt von 2200 netto bist du mit 2 unterhaltspflichtigen Kindern quasi ein Sozialfall, da man mit dem Restbetrag oft weder zur Arbeit kommt noch sich die Miete leisten kann. Selbst für Stiefkinder muss man ggf. aufkommen, wenn man sich eine von den vielen Patchwork-Alleinerziehende-Mamas ins Haus holt. Der deutsche Staat drangsaliert halt gerne seine Prekarier und als Mann hat man erst recht nix zu melden in Deutschland außer zahlen, zahlen, Selbstkasteiung und das Armutsgelübde abzulegen. Der deutsche Staat hat über Jahrzehnte durch Nachtwächterstaat und Abzocke alles degenerieren lassen. Viele Aufrichtigen mit Verstand/Können und Familienplänen sind aus dem Müllhaufen BRD schon lange abgewandert, die BRD ist halt einfach ein schlechter Ort für Arterhaltung, Planbarkeit, einigermaßener Gerechtigkeit und Entfaltung. Man müsste erstmal den Saustall in Berlin ausmisten, bevor man an die Arterhaltung denkt.

Es gibt das biologisch korrekte Verhalten des Selbsterhalts und es gibt die Bundesrepublik die alles unternimt, den Eigenerhalt auszutilgen.
Es ist erstaunlich, wie gut sich ein System von Menschen hält, das dem Volke permanent neue Fesseln auferlegt, es verachtet, plündert, besiedelt und umbringt.

Das sagt sehr viel über die Mehrheit der heutigen Deutschen aus.

dulliSwedish
17.03.2019, 08:44
https://www.thepublicdiscourse.com/2019/02/49686/

Aus dem Artikel:


My once beautiful daughter is now nineteen years old, homeless, bearded, in extreme poverty, sterilized, not receiving mental health services, extremely mentally ill, and planning a radial forearm phalloplasty (a surgical procedure that removes part of her arm to construct a fake penis).
The level of heartbreak and rage I am experiencing, as a mother, is indescribable. Why does Oregon law allow children to make life-altering medical decisions? As a society, we are rightly outraged about “female circumcision.” Why are doctors, who took an oath to first do no harm, allowed to sterilize and surgically mutilate mentally ill, delusional children?