PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen



Mausk
07.03.2019, 20:50
Die Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen im Bild-Talk kurz vor der Landtagswahl in Bayern.
Bildrechte bei BILD.



Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

Mausk
07.03.2019, 20:53
Dünnschiss 90, die Pädophilen.

Frage mich sowieso, wie die Grünen zu solchen Umfragewerten kommen. Sind die Deutschen mittlerweile komplett verblödet? Die Tussi erinnert mich abartig an Claudia Roth. Braucht nur noch ein paar bunte Clownsklamotten und eine Packung Buntstifte.

Pelle
07.03.2019, 21:03
Dünnschiss 90, die Pädophilen.

Frage mich sowieso, wie die Grünen zu solchen Umfragewerten kommen. Sind die Deutschen mittlerweile komplett verblödet? Die Tussi erinnert mich abartig an Claudia Roth. Braucht nur noch ein paar bunte Clownsklamotten und eine Packung Buntstifte.

Ja, das sind diese grünen, ökologischen, balanceistischen Antideutschen, die wollen Bayern und Deutschland abschaffen.

Mausk
07.03.2019, 21:17
Ja, das sind diese grünen, ökologischen, balanceistischen Antideutschen, die wollen Bayern und Deutschland abschaffen.
Ist das nicht eine staatsfeindliche Partei, welche verboten gehört?

Finch
07.03.2019, 21:22
Sich um Kopf und Kragen reden tut sie leider nicht. Das ist ja das Problem...

Pelle
07.03.2019, 21:23
Ist das nicht eine staatsfeindliche Partei, welche verboten gehört?

Ganz bestimmt müssen die Grünen verboten werden. Die haben schon so viel Unheil über die Menschen gebracht, besonders in Europa. Aber diese Antideutschen NATO-Transatlantiker sind eine Plage, die man nicht so schnell weg bekommt.

dscheipi
07.03.2019, 21:24
Sich um Kopf und Kragen reden tut sie leider nicht. Das ist ja das Problem...




ich weiss ncht, wo fangen die ihr personal zusammen - als antonia hofreiter aus dem nichts auftauchte, dachte ich mir, das wär nach der roth der zenit..des gibts doch nimma.

dscheipi
07.03.2019, 21:25
Ganz bestimmt müssen die Grünen verboten werden. Die haben schon so viel Unheil über die Menschen gebracht, besonders in Europa. Aber diese Antideutschen NATO-Transatlantiker sind eine Plage, die man nicht so schnell weg bekommt.



nicht so schnell ist gut - stichwort crescendo.

Flüchtling
07.03.2019, 21:30
https://www.kreisbote.de/lokales/sonthofen/gruene-oberallgaeu-laden-frauenfruehstueck-11833329.html


[...] Mit dabei: die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag Katharina Schulze und mehrere Oberallgäuer Kommunalpolitikerinnen

„Mehr Macht den Frauen!“ – über diesen Spruch, mit der einer der Tische beim Frauenfrühstück dekoriert war, freute sich Katharina Schulze sichtlich. Schließlich, so Schulze, dürften Frauen zwar seit inzwischen 100 Jahren in Deutschland wählen – „wir haben aber noch lange nicht die Hälfte der Macht!"[...]
Mit solchen Wünschen hat auch Herr Hitler angefangen.

Schlummifix
07.03.2019, 21:39
Ja, das Problem ist eindeutig, dass wir solch durchgeknallten Quäkhühnern überhaupt erlauben, den Mund aufzumachen.
Früher haben die Wäsche am Fluss gewaschen, und gut is.
Ganz schlimmes Zeitalter, das ganz schlimm enden wird.
Mit solchen Quäkhühnern an der Macht.

Leberecht
07.03.2019, 21:49
Ganz bestimmt müssen die Grünen verboten werden. Die haben schon so viel Unheil über die Menschen gebracht, besonders in Europa. Aber diese Antideutschen NATO-Transatlantiker sind eine Plage, die man nicht so schnell weg bekommt.

Nein, Grüne begehen im gesellschaftlicher Hinsicht kein Foul, das eine Rote Karte rechtfertigt. Es müssen die Gründe für ihre Wahlerfolge benannt und publiziert werden. Genau das verhindern die Systemparteien, weil Grüne dem Umvolkungssystem dienlich sind.

Kaktus
07.03.2019, 21:53
Die Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen im Bild-Talk kurz vor der Landtagswahl in Bayern.
Bildrechte bei BILD.



Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen
Herrlich, diese Tante. Bitte mehr davon - dann sollten die Grünen doch recht schnell die Talfahrt antreten

Esreicht!
07.03.2019, 21:55
Ja, das Problem ist eindeutig, dass wir solch durchgeknallten Quäkhühnern überhaupt erlauben, den Mund aufzumachen.
Früher haben die Wäsche am Fluss gewaschen, und gut is.
Ganz schlimmes Zeitalter, das ganz schlimm enden wird.
Mit solchen Quäkhühnern an der Macht.

Morgen ist Weltfrauentag, in Berlin sogar Feiertag. Weder gibt es einen Weltmännertag noch einen Diversewelttag. Welch eine Diskriminierung von Nicht-Pussies!

kd

ich58
08.03.2019, 00:03
Für mich gilt noch immer, Hängt die Grünen,solange noch Bäume stehen.

BlackForrester
08.03.2019, 07:42
Nein, Grüne begehen im gesellschaftlicher Hinsicht kein Foul, das eine Rote Karte rechtfertigt. Es müssen die Gründe für ihre Wahlerfolge benannt und publiziert werden. Genau das verhindern die Systemparteien, weil Grüne dem Umvolkungssystem dienlich sind.


So isses - man muss sich fragen, in Richtung welcher asozialen Gesellschaft steuert dieses Land, wenn immer mehr dieser Partei ihr Kreuz geben.

Selbst wer nur noch ein rudimentär vorhandendes soziales Gewissen hat kann diese Partei eigentlich nicht wählen, welche nicht unmaßgeblich an den "sozialen" Problemen in diesem Land sich zumindest mitverantwortlich zeichnet - wenn nicht gar Initiator ist.

herberger
08.03.2019, 07:48
Ist sie verwandt mit Martin Schulz?

Cybeth
08.03.2019, 08:13
Dünnschiss 90, die Pädophilen.

Frage mich sowieso, wie die Grünen zu solchen Umfragewerten kommen. Sind die Deutschen mittlerweile komplett verblödet? Die Tussi erinnert mich abartig an Claudia Roth. Braucht nur noch ein paar bunte Clownsklamotten und eine Packung Buntstifte.Als die AfD stark im Kommen war, konnten man die Altparteien schlecht hochschreiben, außer die Grünen! Die Linken will in diesem Land keiner haben und CDU/SPD/FDP einfach so noch oben zu katapultieren, wäre zu plump gewesen. Also nahm man die Grünen und zack bei der nächsten Wahl ist das Ergebnis dementsprechend auch ausgefallen! Der Michel hat sich dabei nichts gedacht, weil die Prognose ja schon vorher auf Grün gezeigt hatte! Ist halt ne ganz normale BRD Ober-Verarsche vom feinsten, was hier abgeht.

dscheipi
08.03.2019, 08:30
Selbst wer nur noch ein rudimentär vorhandendes soziales Gewissen hat kann diese Partei eigentlich nicht wählen, welche nicht unmaßgeblich an den "sozialen" Problemen in diesem Land sich zumindest mitverantwortlich zeichnet - wenn nicht gar Initiator ist.


gerade dafür wurden sie installiert, vorher gab es als einziges zünglein an der waage ja nur die fdp, die manches nicht mitgemacht hätte.... dann noch die auslandskriegseinsätze, all das haben die grünen durch die mehrheitsbeschaffung erst ermöglicht.

BlackForrester
08.03.2019, 08:46
gerade dafür wurden sie installiert, vorher gab es als einziges zünglein an der waage ja nur die fdp, die manches nicht mitgemacht hätte.... dann noch die auslandskriegseinsätze, all das haben die grünen durch die mehrheitsbeschaffung erst ermöglicht.

Man kann einer FDP nun vieles vorwerfen - aber die Seele der Partei hat diese Partei auch in Regierungsverantwortung (noch) nicht verkauft. Erinnere Dich nur an die Sabine mit dem langen Doppelname - die hat Kohl zum Wahnsinn getrieben, weil sich die Frau aus Justizministerin gegen die von der CDU/CSU gewünschten Überwachungsgesetze gesperrt hat.

Es scheint auch, dass eine FDP lernfähig wäre - denn eine schwarz-grün-gelbe Bundesregierung Merkel hätte eine FDP wieder ins politische Nirwana befördert, was man der FDP seltsamerweise vorwirft.

...und Zünglein an der Waage? Schau Dir einmal, was B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung im Bund in 7 Jahren umgesetzt haben - das ist beachtlich.
Einführung der Ökosteuer
Kürzung der Pendlerpauschale
Ausstieg aus der Kernkraft und Einführung des EEG
Militarisierung der deutschen Aussenpolitik (Aussenminister war wer und ist damit für die Aussenpolitik verantwortlich)

dscheipi
08.03.2019, 08:57
Man kann einer FDP nun vieles vorwerfen - aber die Seele der Partei hat diese Partei auch in Regierungsverantwortung (noch) nicht verkauft. Erinnere Dich nur an die Sabine mit dem langen Doppelname - die hat Kohl zum Wahnsinn getrieben, weil sich die Frau aus Justizministerin gegen die von der CDU/CSU gewünschten Überwachungsgesetze gesperrt hat.

Es scheint auch, dass eine FDP lernfähig wäre - denn eine schwarz-grün-gelbe Bundesregierung Merkel hätte eine FDP wieder ins politische Nirwana befördert, was man der FDP seltsamerweise vorwirft.

...und Zünglein an der Waage? Schau Dir einmal, was B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung im Bund in 7 Jahren umgesetzt haben - das ist beachtlich.
Einführung der Ökosteuer
Kürzung der Pendlerpauschale
Ausstieg aus der Kernkraft und Einführung des EEG
Militarisierung der deutschen Aussenpolitik (Aussenminister war wer und ist damit für die Aussenpolitik verantwortlich)




du hast mich missverstanden.

die einführung der grünen geschah deshalb, damit diese die fdp überholen konnten, die dann mit der spd durchpeitschen konnte, wofür die fdp nicht kalkuliert werden konnte, aus gründen, wie du oben schreibst.

Leberecht
08.03.2019, 12:06
S
Selbst wer nur noch ein rudimentär vorhandendes soziales Gewissen hat kann diese Partei eigentlich nicht wählen, welche nicht unmaßgeblich an den "sozialen" Problemen in diesem Land sich zumindest mitverantwortlich zeichnet - wenn nicht gar Initiator ist.

Die Wahlerfolge der ´Grünen´ sind mir völlig unverständlich und nicht im mindesten nachvollziehbar. Eine Partei, die öffentlich den Untergang Deutschlands anstrebt ist nur für geistig Verwirrte, Deutschenfeinde oder gekaufte Deutsche/Neudeutsche wählbar, ganz egal, welche grüne Kutte sie sich überstülpt.

navy
08.03.2019, 12:09
https://imgl.krone.at/collage/post/1878603/vf698c6/white_white/310x175 (https://www.krone.at/1878603)

Trotzdem wählen viele Hirnlose diese Kriegs und Dumm Banden

JWalker
08.03.2019, 12:49
Für mich gilt noch immer, Hängt die Grünen,solange noch Bäume stehen.

Das ist auch mein Motto, stammt übrigens von Mehmet Scholl, dem bayrisch-türkischen EX-Nationalspieler.

erselber
08.03.2019, 15:32
https://www.kreisbote.de/lokales/sonthofen/gruene-oberallgaeu-laden-frauenfruehstueck-11833329.html


Mit solchen Wünschen hat auch Herr Hitler angefangen.


Bin ich auch dafür

"Mehr macht den Frauen"!

Macht sauber,
macht essen,
macht mich glücklich.