PDA

Vollständige Version anzeigen : Politischer Aschermittwoch



BlackForrester
07.03.2019, 07:12
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Flüchtling
07.03.2019, 07:23
https://www.politikforen.net/showthread.php?90215-Politischer-Aschermittwoch-wer-haut-am-meisten-drauf&p=9780801#post9780801


Politischer-Aschermittwoch-wer-haut-am-meisten-drauf

Don
07.03.2019, 07:28
Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Vergiß es.
Seit Jahren vergendert und vergoldstückt. Alles nur noch Mietmäuler die ihre Engagements in den GEZ "Comedys" nicht gefährden wollen. Die Zeiten eines Walter Sedlmayr sind lange vorbei.

sunbeam
07.03.2019, 07:43
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Nächste Woche wird ein in meinen Augen typischer linker Allgäuer Gutmensch die Fastenpredigt halten. Er ist Anfang 30 und nach dem was ich bislang von ihm mitbekommen habe, lässt sich der kommende Vortrag so zusammenfassen:

Seehofer böse, Merkel toll, Grüne super toll, Trump böse, AfD Dämonen.

Dr Mittendrin
07.03.2019, 08:12
Vergiß es.
Seit Jahren vergendert und vergoldstückt. Alles nur noch Mietmäuler die ihre Engagements in den GEZ "Comedys" nicht gefährden wollen. Die Zeiten eines Walter Sedlmayr sind lange vorbei.

Obwohl Sedlmayr schwul war, er war konservativ.

Dr Mittendrin
07.03.2019, 08:16
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Gestern am HBF München so eine rotgrüne Weiberdrecksau, die FJS als den korruptesten Politikerin bezeichnete. Lies sie nicht an die Ladesteckdose ran hahaha . Ich sagte, mir egal, ob er sich mit 10 oder 50 Millionen bereicherte, er tat was fürs Land. Merkel veruntreut 50 oder weit über 100 MRD €. Sie ist die größte Verbrecherin die es im Politstadel gab hier.

Soshana
07.03.2019, 09:51
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Das wundert mich eher, da ja die Probleme im Lande immer massiver werden.

BrüggeGent
07.03.2019, 09:58
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Kramp-Karrenbauer hat dafür beim Aschermittwoch in Demmin ihre Kritiker angesichts ihres Karnevalwitzes und der Diskussion über Indianerkostüme hart angegangen.Sie verbat sich außerdem das Schlechtmachen von Fleischessern und Autofahrern.Geht also.:cool:

Soshana
07.03.2019, 10:01
Soeder beschimpft die vielen Millionen AfD-Waehler indirekt als Nazis, da sie in der Vergangenheit den Nazis in der AfD ihre Stimme gegeben haben.

Das duerfe so nicht weitergehen, da laut Soeder die AfD eine Nazipartei sei.

Allerdings sollen gerade diese vielen Naziwaehler jetzt zu ihm in die CSU zurueckkehren.

Nazis sollen also wieder CSU waehlen ? Warum sollen ausgerechnet Nazis der CSU ihre Stimme geben ? Versteh ich nicht. Warum will der Soeder die AfD-Naziwaehler zu sich zurueckholen ?

Da kann man doch gleich als Waehler bei der Nazi-AfD bleiben ?

„Kehrt zurück und lasst die Nazis in der AfD allein“
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article189849163/Soeder-am-Aschermittwoch-Kehrt-zurueck-und-lasst-die-Nazis-in-der-AfD-allein.html

welt.de/politik/deutschland/article189849163/Soeder-am-Aschermittwoch-Kehrt-zurueck-und-lasst-die-Nazis-in-der-AfD-allein.html

Politikqualle
07.03.2019, 10:06
Soeder beschimpft die vielen Millionen AfD-Waehler indirekt als Nazis, da sie in der Vergangenheit den Nazis in der AfD ihre Stimme gegeben haben. .. und warum erzählt Söder nicht , daß gerade die SPD für den Erfolg der Nazis damals beigetragen hat ? ach so , sorry , die SPD ist ja ein Koalitionspartner ...

Soshana
07.03.2019, 10:21
.. und warum erzählt Söder nicht , daß gerade die SPD für den Erfolg der Nazis damals beigetragen hat ? ach so , sorry , die SPD ist ja ein Koalitionspartner ...

Soeder sollte sich mal mit den Biographien von Nazis wie Goebbels, Heydrich, Himmler, Eichmann usw. beschaeftigen.

Das waren richtige NS-Verbrecher und Monster.

Die AfD-Politiker und ihre Millionen Waehler jetzt mit solchen NS-Monstern auf eine Stufe zu stellen, verharmlost mir persoenlich doch sehr arg die Menschheitsverbrechen des Nationalsozialismus

Wenn die AfD jetzt schon eine Nazipartei ist, was sind dann die NSDAP sowie all die anderen Abteilungen des NS gewesen ?

Ist ein Eichmann auf eine Stufe mit Herrn Meuthen zu stellen ?

Mir erscheint das schon sehr konstruiert.

sunbeam
07.03.2019, 10:25
Soeder sollte sich mal mit den Biographien von Nazis wie Goebbels, Heydrich, Himmler, Eichmann usw. beschaeftigen.

[.....]

Mir erscheint das schon sehr konstruiert.

Ach. Jetzt hör aber auf, echt?

Soshana
07.03.2019, 10:30
Ach. Jetzt hör aber auf, echt?

Glaubst Du, dass Soeder die Millionen Naziwaehler fuer die Union zurueckgewinnen kann oder sind die fuer immer an die Nazi-AfD verloren ?

Das wuerde mich mal wirklich interessieren.

sunbeam
07.03.2019, 10:32
Glaubst Du, dass Soeder die Millionen Naziwaehler fuer die Union zurueckgewinnen kann oder sind die fuer immer an die Nazi-AfD verloren ?

Das wuerde mich mal wirklich interessieren.

Da ich das Wahlvieh kenne, denke ich das etliche wieder CSU wählen werden. Einmal dumm, immer dumm.

Soshana
07.03.2019, 10:38
Da ich das Wahlvieh kenne, denke ich das etliche wieder CSU wählen werden. Einmal dumm, immer dumm.

Soeder meint ja auch, dass die Nazi-AfD ihren Zenit laengst ueberschritten habe:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/soeder-afd-hat-zenit-im-westen-ueberschritten-16074205.html

faz.net/aktuell/politik/inland/soeder-afd-hat-zenit-im-westen-ueberschritten-16074205.html

Das bedeutet wohl, dass die CSU sich in Bayern stabilisieren und einen Teil der Nazis von der AfD zurueckgewinnen wird ?

Es wird also keinen Aderlass der CSU an die Nazi-AfD mehr in Bayern geben.

Moeglicherweise wird das auch fuer den Rest der Republik gelten, d.h., die Nazi-AfD wird eher wieder schrumpfen ?

Auf die Union werden also rosige und erfolgreiche Zeiten zukommen.

Würfelqualle
07.03.2019, 10:43
Warum 4 x Nazi AfD geschrieben?

DUNCAN
07.03.2019, 10:48
Soeder meint ja auch, dass die Nazi-AfD ihren Zenit laengst ueberschritten habe:

Seit sie sich als Distanzierverein, CDU light und Systempartei geoutet hat, stimmt die Feststellung Soeders. Wenn sich der neue Kurs der AfD erst einmal unter ihren bisherigen Anhängern herumgesprochen hat, wird sie sich bei 4,9% bewegen.

Soshana
07.03.2019, 10:58
Seit sie sich als Distanzierverein, CDU light und Systempartei geoutet hat, stimmt die Feststellung Soeders. Wenn sich der neue Kurs der AfD erst einmal unter ihren bisherigen Anhängern herumgesprochen hat, wird sie sich bei 4,9% bewegen.

Sehe ich auch so, zumal die Union bzw. Soeder in der Beweispflicht sind.

Soeder bzw. seine Staatsschutzbehoerde muessen mit Fakten belegen, dass Meuthen, Curio, Weidel & Co auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler und Eichmann zu stellen sind.

Den Nachweis, dass diese AfD-Persoenlichkeiten Nationalsozialisten sind, muss der Soeder und seine CSU erbringen.

Der muss also liefern.

Auf die Beweisfuehrung der BRD-Stasi bin ich jetzt schon gespannt.

Chronos
07.03.2019, 11:04
(Vollzitat #18)

Jetzt mache ich mir allmählich echte Sorgen um deine seelische Gesundheit!

Bisher hast du in diesem Strang schon 6 Beiträge geschrieben, ohne auch nur ein einziges Mal den Begriff "Israel" oder "Mossad" unterzubringen.

Die gehäufte Benutzung des sehr populären Begriffs "Nazi" betrachte ich mal als Übersprungverhalten.

Was ist passiert?

Soshana
07.03.2019, 11:05
Aschermittwoch: Erfolg für Höcke, Pyrrhussieg für Poggenburg
...
https://www.compact-online.de/aschermittwoch-erfolg-fuer-hoecke-pyrrhussieg-fuer-poggenburg/

compact-online.de/aschermittwoch-erfolg-fuer-hoecke-pyrrhussieg-fuer-poggenburg/

Soshana
07.03.2019, 11:12
Jetzt mache ich mir allmählich echte Sorgen um deine seelische Gesundheit!

Bisher hast du in diesem Strang schon 6 Beiträge geschrieben, ohne auch nur ein einziges Mal den Begriff "Israel" oder "Mossad" unterzubringen.

Die gehäufte Benutzung des sehr populären Begriffs "Nazi" betrachte ich mal als Übersprungverhalten.

Was ist passiert?

Ich finde, dass Soeder die grausamen und bestialischen Menschheitsverbrechen des Nationalsozialismus verharmlost, wenn er die AfD und ihre Millionen Waehler auf eine Stufe mit den Nazis stellt.

Es ist unverschaemt und es beleidigt und verhoehnt die Millionen Opfer des Nationalsozialismus.

Meuthen, Curio und Weidel indirekt auf eine Stufe mit Himmler, Eichmann und Heydrich zu stellen, ist unerhoert und einer CSU unwuerdig.

Soshana
07.03.2019, 11:17
Video: Rieder Aschermittwoch der FPÖ mit HC Strache
...
http://www.pi-news.net/2019/03/jetzt-live-rieder-aschermittwoch-der-fpoe-mit-hc-strache/

pi-news.net/2019/03/jetzt-live-rieder-aschermittwoch-der-fpoe-mit-hc-strache/


https://www.youtube.com/watch?v=BV2CFv-n2ns

sunbeam
07.03.2019, 11:19
Soeder meint ja auch, dass die Nazi-AfD ihren Zenit laengst ueberschritten habe:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/soeder-afd-hat-zenit-im-westen-ueberschritten-16074205.html

faz.net/aktuell/politik/inland/soeder-afd-hat-zenit-im-westen-ueberschritten-16074205.html

Das bedeutet wohl, dass die CSU sich in Bayern stabilisieren und einen Teil der Nazis von der AfD zurueckgewinnen wird ?

Es wird also keinen Aderlass der CSU an die Nazi-AfD mehr in Bayern geben.

Moeglicherweise wird das auch fuer den Rest der Republik gelten, d.h., die Nazi-AfD wird eher wieder schrumpfen ?

Auf die Union werden also rosige und erfolgreiche Zeiten zukommen.

Selbstverständlich.

Dr Mittendrin
07.03.2019, 11:25
Selbstverständlich.

Prust, das sagt man schon 3 Jahre.

Soshana
07.03.2019, 11:27
Video: Politischer Aschermittwoch der AfD in Osterhofen

http://www.pi-news.net/2019/03/livestream-politischer-aschermittwoch-der-afd-in-osterhofen/

pi-news.net/2019/03/livestream-politischer-aschermittwoch-der-afd-in-osterhofen/


https://www.youtube.com/watch?v=DJGQql1np8I

Soshana
07.03.2019, 11:29
Prust, das sagt man schon 3 Jahre.

Manche sagen ja, dass das von Soeder gestern nur ein Pfeiffen im Walde gewesen sei.

Die bei der Union sollen in Wahrheit die Hosen voll haben.

Die gestrige Hetz- und Hassrede von Soeder koennte sogar der AfD bei der Europawahl einige Prozentpunkte eingebracht haben ?

Es koennte zu einer Trotzreaktion bei vielen Waehlern kommen ?

Viele sagen sich wohl, dass sie im Mai nach Soeders Ausfaellen erst recht die AfD waehlen werden. ?

Wie will er diese ''Nazis'' von der AfD auch zurueckgewinnen ? Welcher AfD-Waehler laesst sich gerne als ''Nazi'' beschimpfen ?

Dass die CSU keine konservative und deutschpatriotische Partei mehr ist, sollte eigentlich offenkundig sein.

sunbeam
07.03.2019, 11:49
Manche sagen ja, dass das von Soeder gestern nur ein Pfeiffen im Walde gewesen sei.

Die bei der Union sollen in Wahrheit die Hosen voll haben.

Die gestrige Hetz- und Hassrede von Soeder koennte sogar der AfD bei der Europawahl einige Prozentpunkte eingebracht haben ?

Es koennte zu einer Trotzreaktion bei vielen Waehlern kommen ?

Viele sagen sich wohl, dass sie im Mai nach Soeders Ausfaellen erst recht die AfD waehlen werden. ?

Wie will er diese ''Nazis'' von der AfD auch zurueckgewinnen ? Welcher AfD-Waehler laesst sich gerne als ''Nazi'' beschimpfen ?

Dass die CSU keine konservative und deutschpatriotische Partei mehr ist, sollte eigentlich offenkundig sein.

Wer wie Brinkhaus so Schoten loslässt wie „...muslimischer Kanzler“, der hat wieder Oberwasser und scheisst auf seine konservative Klientel.

Soshana
07.03.2019, 11:57
Wer wie Brinkhaus so Schoten loslässt wie „...muslimischer Kanzler“, der hat wieder Oberwasser und scheisst auf seine konservative Klientel.

Hast Du schon mal etwas von den Muslimbruedern und den Grauen Woelfen in der Union gehoert ?

In Frankreich sollen die Muslimbrueder in ca 10 Jahren den Laden uebernehmen. Vor allem auf kommunaler bzw. gemeindlicher Ebene sei das der Fall. Die franzoesische Gesellschaft wird von radikalen islamischen Kraeften unterwandert. Auch die Parteienlandschaft sei infiziert:

'In 10 years, the Muslim Brotherhood will dictate the tone'
...
http://www.israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

Die Entwicklung ist extrem besorgniserregend. Ich persoenlich sehe da auch die BRD gefaehrdet. Ich beobachte ja die radikal islamische Szene in Berlin recht intensiv.

Vielleicht will die Union mit ihrer Hetze gegen die AfD von dieser Gefahr ablenken ?

sunbeam
07.03.2019, 12:04
Hast Du schon mal etwas von den Muslimbruedern und den Grauen Woelfen in der Union gehoert ?

In Frankreich sollen die Muslimbrueder in ca 10 Jahren den Laden uebernehmen. Vor allem auf kommunaler bzw. gemeindlicher Ebene sei das der Fall. Die franzoesische Gesellschaft wird von radikalen islamischen Kraeften unterwandert. Auch die Parteienlandschaft sei infiziert:

'In 10 years, the Muslim Brotherhood will dictate the tone'
...
http://www.israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

israelhayom.com/2018/01/26/in-10-years-the-muslim-brotherhood-will-dictate-the-tone/

Die Entwicklung ist extrem besorgniserregend. Ich persoenlich sehe da auch die BRD gefaehrdet. Ich beobachte ja die radikal islamische Szene in Berlin recht intensiv.

Vielleicht will die Union mit ihrer Hetze gegen die AfD von dieser Gefahr ablenken ?

Warum Gefahr, ich denke die wollen das. Treten doch genug Muslime in die Union ein. Ich für meinen Teil wähle solange AfD bis sie verboten wird, dann habe ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen.

Soshana
07.03.2019, 12:15
Warum Gefahr, ich denke die wollen das. Treten doch genug Muslime in die Union ein. Ich für meinen Teil wähle solange AfD bis sie verboten wird, dann habe ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen.

Mir ist das halt mit der Zeit aufgefallen.

Ich muss mich ja damit auch beschaeftigen.

Es wird immer nur auf die ''Nazi''-AfD eingedroschen, die Unterwanderung der Altparteien und der Union durch radikal islamische Kraefte wird aber so gut wie gar nicht medial thematisiert. Die gesamte Gesellschaft ist betroffen.

Frankreich geraet wegen dieser Unterwanderung durch den Islam zunehmend in eine Schieflage. Das gesamte Land wird transformiert und das sehe ich jetzt auch auf die BRD zukommen:

https://www.gatestoneinstitute.org/13826/france-project-transform

gatestoneinstitute.org/13826/france-project-transform

Warum hat der Soeder das gestern in seiner Rede nicht angesprochen ? Weil es ein heisses Eisen ist oder weil er die Islamisierung insgeheim befuerwortet ?

Wuerde der Strauss da auch nix sagen ?

Die BRD-Bevoelkerung wird ueber diese unheilvolle Entwicklung und die Gefahren, die mit dem radikalen politischen Islam verbunden sind, in den Relotiusluegenmedien kaum aufgeklaert.

Der Islam wird Deutschland wie Frankreich total transformieren.

Anscheinend kein Thema fuer den Soeder und seine CSU ?

Wunderbar
07.03.2019, 12:29
Ich persoenlich sehe da auch die BRD gefaehrdet.

Die wird in den nächsten zwei Jahrzehnten sowieso verschwinden.

sunbeam
07.03.2019, 12:55
Mir ist das halt mit der Zeit aufgefallen.

Ich muss mich ja damit auch beschaeftigen.

Es wird immer nur auf die ''Nazi''-AfD eingedroschen, die Unterwanderung der Altparteien und der Union durch radikal islamische Kraefte wird aber so gut wie gar nicht medial thematisiert. Die gesamte Gesellschaft ist betroffen.

Frankreich geraet wegen dieser Unterwanderung durch den Islam zunehmend in eine Schieflage. Das gesamte Land wird transformiert und das sehe ich jetzt auch auf die BRD zukommen:

https://www.gatestoneinstitute.org/13826/france-project-transform

gatestoneinstitute.org/13826/france-project-transform

Warum hat der Soeder das gestern in seiner Rede nicht angesprochen ? Weil es ein heisses Eisen ist oder weil er die Islamisierung insgeheim befuerwortet ?

Wuerde der Strauss da auch nix sagen ?

Die BRD-Bevoelkerung wird ueber diese unheilvolle Entwicklung und die Gefahren, die mit dem radikalen politischen Islam verbunden sind, in den Relotiusluegenmedien kaum aufgeklaert.

Der Islam wird Deutschland wie Frankreich total transformieren.

Anscheinend kein Thema fuer den Soeder und seine CSU ?

Ich glaube das Du trotz Deiner intensiven Kontakte zu Mossad, B‘nai Brith, CIA, FSB usw. keinen blassen Schimmer hast, wie die deutsche Gesellschaft beschaffen ist.

BlackForrester
08.03.2019, 07:46
Da ich das Wahlvieh kenne, denke ich das etliche wieder CSU wählen werden. Einmal dumm, immer dumm.


Was wirfst Du - auf die Vergangenheit betrachtet - einer CSU vor? Für Bayern hat man wohl das Maximum erreicht und das ist doch die Aufgabe einer Landespartei, oder?

sunbeam
08.03.2019, 08:38
Was wirfst Du - auf die Vergangenheit betrachtet - einer CSU vor? Für Bayern hat man wohl das Maximum erreicht und das ist doch die Aufgabe einer Landespartei, oder?

Du, wenn Seehofer 2015 wegen der Asyl-Entscheidung der Kanzlette aus der Regierung ausgestiegen wäre, ich würde heute noch CSU wählen.

BlackForrester
08.03.2019, 08:50
Du, wenn Seehofer 2015 wegen der Asyl-Entscheidung der Kanzlette aus der Regierung ausgestiegen wäre, ich würde heute noch CSU wählen.

Jetzt redest Du von Bundespolitik - ist ein anderer Stiefel.

Eine Partei kann für das eigene (Bundes-)land die Idealbesetzung sein, bundesweit aber eine Fehlbesetzung...hier muss man schon trennen.

sunbeam
08.03.2019, 09:06
Jetzt redest Du von Bundespolitik - ist ein anderer Stiefel.

Eine Partei kann für das eigene (Bundes-)land die Idealbesetzung sein, bundesweit aber eine Fehlbesetzung...hier muss man schon trennen.

Nochmal, natürlich war die Politik eines FJS maßgeblich dafür verantwortlich, dass Bayern wirtschaftlich jetzt dort steht wo es ist, aber in meinen Augen hätte es der CSU sehr gut zu Gesicht gestanden, den Irrsinn 2015 nicht mitzumachen und Konsequenzen ziehen sollen.

dscheipi
08.03.2019, 09:19
Nochmal, natürlich war die Politik eines FJS maßgeblich dafür verantwortlich, dass Bayern wirtschaftlich jetzt dort steht wo es ist, aber in meinen Augen hätte es der CSU sehr gut zu Gesicht gestanden, den Irrsinn 2015 nicht mitzumachen und Konsequenzen ziehen sollen.



das steht doch völlig ausser frage. m.e. ist die csu in dem sinn auch unterwandert - ist das noch eine konservativ-bewahrende partei?

sunbeam
08.03.2019, 09:21
das steht doch völlig ausser frage. m.e. ist die csu in dem sinn auch unterwandert - ist das noch eine konservativ-bewahrende partei?

Ich bin mir sicher dass der Durchschnitt der CSU–Wähler heute weiter nach links gerückt ist. Sehe ich an wie noch 2002 die CSU drauf war, dann wäre gemessen an heutigen Empörungspsychosen die damalige CSU ein Fall für den Verfassungsschutz.

dscheipi
08.03.2019, 09:25
Ich bin mir sicher dass der Durchschnitt der CSU–Wähler heute weiter nach links gerückt ist. Sehe ich an wie noch 2002 die CSU drauf war, dann wäre gemessen an heutigen Empörungspsychosen die damalige CSU ein Fall für den Verfassungsschutz.




es hat sich alles in einer weise gedreht, wie es kaum noch erklärbar ist. als konservativer bist heute ein stramm rechter usw.

lies dir mal die wahlprogramme über die jahre durch, da wirds dir schwindelig...

sunbeam
08.03.2019, 09:28
es hat sich alles in einer weise gedreht, wie es kaum noch erklärbar ist. als konservativer bist heute ein stramm rechter usw.

lies dir mal die wahlprogramme über die jahre durch, da wirds dir schwindelig...

Ich frage mich, sind die Wahlprogramme Ergebnis von Wünschen der Gesellschaft, oder gibt die Politik resp. die Parteien die Marschrichtung vor, und das Volk tappst einfach mit?

dscheipi
08.03.2019, 09:31
Ich frage mich, sind die Wahlprogramme Ergebnis von Wünschen der Gesellschaft, oder gibt die Politik resp. die Parteien die Marschrichtung vor, und das Volk tappst einfach mit?




letzteres. die möglichkeiten der hirneinspeisungen waren ja noch nie so vielfältig und allgegegenwärtig. sowas nennt sich einschleichtherapie und jetzt haben wir es mit einem regime zu tun, für das ich keinen namen hab. in meinen augen ist die völlige zersetzung längst eingeleitet und im gange.

sunbeam
08.03.2019, 09:33
letzteres. die möglichkeiten der hirneinspeisungen waren ja noch nie so vielfältig und allgegegenwärtig. sowas nennt sich einschleichtherapie und jetzt haben wir es mit einem regime zu tun, für das ich keinen namen hab. in meinen augen ist die völlige zersetzung längst eingeleitet und im gange.

Aber woher kommen dann diese politischen Ideen? Man könnte ja fast glauben, zum Beispiel bei den Grünen, dass es Bösartigkeit und absolute Destruktivität sind, die Leitmotive für Grüne Politik sind.

BlackForrester
08.03.2019, 09:34
Nochmal, natürlich war die Politik eines FJS maßgeblich dafür verantwortlich, dass Bayern wirtschaftlich jetzt dort steht wo es ist, aber in meinen Augen hätte es der CSU sehr gut zu Gesicht gestanden, den Irrsinn 2015 nicht mitzumachen und Konsequenzen ziehen sollen.


Sage ich es einmal so - wer wie ein Löwe brüllt, der sollte nicht nur brüllen, sondern seinem brüllen auch Taten folgen lasse und ja, wer sich dann nicht so lächerlich machen will wie ein Seehofer (und damit die CSU im Bund) hätte die Koalition platzen lassen müssen. Da haben wir keinen Dissens.

Dies ist für mich auch einer der Gründe über das schwache Abschneiden der CSU bei der Landtagswahl - man hat gebrüllt wie ein Löwe, ist dann gesprungen und als Bettvorleger gelandet - sowas vergißt ein Wähler hat auch nicht so schnell.

dscheipi
08.03.2019, 09:40
Aber woher kommen dann diese politischen Ideen? Man könnte ja fast glauben, zum Beispiel bei den Grünen, dass es Bösartigkeit und absolute Destruktivität sind, die Leitmotive für Grüne Politik sind.




fast glauben????

der zersetzungsprogramm ist oberste überschrift, was jede der etablierten parteien angeht. die grünen sind ein sonderfall, haben sich über das schmiermittel naturschutz, akw-nein-danke "eingeschlichen" und mit sehr viel unterstützung unterwandert und sind mehrheitenbechaffend entsprechend tätig geworden.

das ergebnis siehst du heute, nicht nur auf die grünen bezogen.

es geht ganz klar ums finalisieren der nwo.

sunbeam
08.03.2019, 09:43
fast glauben????

Der zersetzungsprogramm ist oberste überschrift, was jede der etablierten parteien angeht. Die grünen sind ein sonderfall, haben sich über das schmiermittel naturschutz, akw-nein-danke "eingeschlichen" und mit sehr viel unterstützung unterwandert und sind mehrheitenbechaffend entsprechend tätig geworden.

Das ergebnis siehst du heute, nicht nur auf die grünen bezogen.

Es geht ganz klar ums finalisieren der nwo.

nwo?

dscheipi
08.03.2019, 09:45
nwo?



zwieback?

Soshana
08.03.2019, 09:50
nwo?

Hier kannst Du aktuell Naeheres dazu erfahren.

Ich empfehle den Artikel der gesamten Leserschaft des HPF, da er zur politischen Aufklaerung der Deutschen beitragen kann.

Am Besten den Artikel auch noch an Freunde, Arbeitskollegen und Verwandte verbreiten.

Transatlantischer Elitenfaschismus und Tiefer Staat

https://kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

Artikel jetzt auch im Archiv:

http://archive.fo/ZbKab

archive.fo/ZbKab

Die BRD ist Teil davon. Du lebst in einer Fassadendemokratie. Noch nicht bemerkt ?

Es wird wirklich langsam aber Zeit, dass Du aufwachst.

Dr Mittendrin
08.03.2019, 10:54
nwo?

new world order

derNeue
08.03.2019, 11:07
"Aschermittwoch der Bayern AfD: nichts für schwache Gemüter"

konstatiert der Bayerische Staatsfunk:


https://www.youtube.com/watch?v=S2MOBzkL9f8

Tatsächlich?
Dann müssen die Gemüter beim BR wirklich außerordentlich schwach sein.
Tja: mehr Verwertbares war wohl nicht zu finden.

Ich selbst war bei der Thüringen AfD. Auch dort hielt man sich sehr zurück.
Die Rede von Höcke war wie immer klasse.
Aber die Reden der anderen? Ganz ehrlich: nicht so dolle.

wolleDD
08.03.2019, 11:59
Auch bei der ADPM (ex AdP) + Pegida in Sachsen, lief es doch eher etwas holprig.

Eigentlich wollte ich zur Aschermittwochsfete von Pegida gehen, deren Veranstaltung hatte aber zwischenzeitlich und nach einigem Hick-Hack die AdP okkupiert. Die wiederum hieß jetzt ADPM.

Am Veranstaltungsort in der Nähe von Pirna angekommen sah ich Bachmann und Däbritz von Pegida, Martin Kohlmann von PRO Chemnitz, sowie Vertreter von Legida aus Leipzig. Dazu noch einige mir unbekannte Personen. Der Spitzenmann von der ADPM Andre Poggenburg war auch da.

Die Halle war gut gefüllt und es ging los. Als erstes standen alle Pegid-Leute auf und verließen die Halle.
Als nächstes sprachen einige Redner, die nicht ganz so redegewandt waren. War aber o.K..
Dann wurde Pogenburg in die Halle geleitet, in Anspielung an seine Rede im vergangenen Jahr mit einem leibhaftigen Kamel.
Poggenburgs Rede war natürlich das beste, wenngleich der richtige Hammer fehlte. Die Leute aber waren begeistert.
Dazu gabs Bratwurst und Blasmusik.

Alles in allem hatte es doch den Namen "politischer Aschermittwoch" verdient.

Was sich zwischen den Organisatoren und den politischen Akteuren abgespielt hat ist mir unverständlich, an statt eine geschlossene Front gegen die Regierung auf die Beine zustellen, gab es Animositäten und persönlichen Kleinkrieg.
So wird das nüscht und die Presse freut sich schon.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-pegida-andre-poggenburg-adp-nazis-lutz-bachmann-995904

Ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Demos von Pegida.

Ja, das wars, bis Montag 19 Uhr Hauptbahnhof Dresden.

Wolle.

Elbegeist
09.03.2019, 21:59
Am 09.03.2019 fand in Bad Schandau die traditionelle Schifferfasnacht statt. Ich bin an diesen
Tag dort unterwegs gewesen, habe allerdings keine Fotos - Scheixx-Akkus.

Bei YT folgende Film gefunden - siehe Link: (besonders am Ende sehenswert)


https://www.youtube.com/watch?v=Bf3NPpuM6bo

Elbegeist :appl::appl:

wolleDD
09.03.2019, 22:17
Am 09.03.2019 fand in Bad Schandau die traditionelle Schifferfasnacht statt. Ich bin an diesen
Tag dort unterwegs gewesen, habe allerdings keine Fotos - Scheixx-Akkus.

Bei YT folgende Film gefunden - siehe Link: (besonders am Ende sehenswert)


https://www.youtube.com/watch?v=Bf3NPpuM6bo

Elbegeist :appl::appl:

Genial. "Angelas Abschiedstour".
Mist, manchmal ist man einfach zu faul/unwissend solche Ereignisse mitzunehmen.
Wenn man nicht selbst dazu gehört oder eine Tip von Bekannten bekommt, ist es vorbei.

Wolle.

Merkelraute
09.03.2019, 22:54
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.

Hier eine sehr gute Rede !

https://www.youtube.com/watch?v=YrdV4wS3cNg

Eichenlaub
13.02.2024, 23:59
heute wird man wieder Reden hören!

Eichenlaub
14.02.2024, 00:00
Wer am letzten Mittwoch den sogenannten "politischen Aschermittwoch" verfolgt hat - sorry, müder Abklatsch und einem sehr eingeschränkten Unterhaltungswert mehr war das ja nicht.

Wer sich da an Zeiten eines Franz-Josef oder Eddie (beide CSU) oder an Guido (FDP) aber auch an den Klaus oder Gregor (DIELINKE) erinnert...wenn tot dreht man sich ob der blutleeren Veranstaltungen wohl im Grabe um und ein Klaus (also der von DIELINKE) scheint such zum Kreidefresser verkommen zu sein.

Na, hoffen wir jetzt ´mal auf den Starkbieranstich in München - vielleicht wird wenigstens dies unterhaltsam - der politische Aschermittwoch war es auf jeden Fall nicht.


mal sehen, wie es heute werden witd ….

goldi
14.02.2024, 09:45
Afd in Osterhofen

Liveticker der Passauer Neuen Presse

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-deggendorf/politischer-aschermittwoch-2024-die-afd-in-osterhofen-im-liveticker-15349619
Auf der Seite gibt es auch Ticker für die anderen
Parteien.

Obwohl das BSW auch eine Veranstaltung hat fehlt
der Ticker dazu.

BlackForrester
16.02.2024, 13:55
mal sehen, wie es heute werden witd ….


Ich habe mir sagen lassen bei den Grünen sind die Geister, welche man gerufen hat eingetroffen - soll der Partei nun aber auch gar nicht gepasst haben.