PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald internationale Holocaust-Konferenz in Teheran



Spartacus
08.01.2006, 21:15
IRAN: HOLOCAUST CONFERENCE SOON IN TEHRAN


Tehran, 5 Jan. (AKI) - Iran has decided to rewrite and revise the history of the Holocaust. Following the repeated declarations by the Iranian president, Mahmoud Ahmadinejad, and other senior government officials on the need to re-examine the history of the genocide of the Jews during the Second World War, the association of Islamic Journalists of Iran has been tasked with quickly putting together an international conference on the Holocaust.

"President Ahmadinejad has placed at the centre of international attention, a very important question on the truthfulness of the version that Europe and the Zionists have imposed on the world on the murder of Jews during the years of the great war, and therefore we are of the opinion that it is useful and necessary to organise an international conference on that theme, where all the historians and researchers, even those that do not believe in the official version, will be able to express themselves freely," Mehdi Afzali, spokesperson of the Association of Islamic Journalists told Adnkronos International (AKI).

"We want to offer a free and democratic platform to the historians to examine in-depth this myth, seeing that in different European countries there exist laws against democracy and freedom that to do not allow intellectuals who believe in a version distinct from that which is officially pronounced on the Holocaust," added Afzali.

"We will invite those who believe in the imposed version as well as all those who have spent years of their lives in the study of documents related to the Holocaust and have come to the conclusion that the history books in schools and universities do not correspond to the truth," said Afzali, who however refused to supply the names of the revisionist historians who have been contacted to appear in the conference in Tehran. Revisionists are those who deny that the Holocaust ever happened.

In Iran, books by the English historian, David Irving, currently in custody in an Austrian jail after having been accused of denying the Holocaust, are very popular.

Among the names of possible guests at the conference are the Israeli journalist lsrael Shamir, a convert to Christianity, and Horst Mahler from Germany, a former member of the the terrorist group, the Red Army Faction. Other revisionist scholars, such as the French Robert Faurisson and the American Arthur Butz, are also some of the other possible participants of the conference in Tehran.




http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.246551760&par=0

Iran macht nun Deutschland vor, was man in Sachen Geschichtsaufarbeitung machen kann.

In Deutschland würden die Redner wahrscheinlich gegen deutsche Gesetze verstossen, da man ja nicht einmal Fragen und Skepsis äußern darf in Sachen Holocaust.

:2faces:

So kann der Westen wenigstens Iran beschämen und Daten unf Fakten dort auf der Konferenz aufweisen.

Jüdische Verbände und Holocaust Überlebende sind ja auch herzlich eingeladen dort zu sprechen.

So kann man wenigstens unter demokratischen Richtlinien diskutieren.

Ich hoffe, dass www.nkusa.org auch dort Abgeordnete hin schickt.

Partnerthread (http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=126452)

Anti-Zionist
08.01.2006, 21:19
Iran macht nun Deutschland vor, was man in Sachen Geschichtsaufarbeitung machen kann.

In Deutschland würden die Redner wahrscheinlich gegen deutsche Gesetze verstossen, da man ja nicht einmal Fragen und Skepsis äußern darf in Sachen Holocaust.

Yep. Insofern ist Iran in der Tat ein Vorbild für Deutschland.

Das Ende
08.01.2006, 21:23
Yep. Insofern ist Iran in der Tat ein Vorbild für Deutschland.


JA ja du darfst nicht vergessen, da leben die BÖSEN BÖSEN Islamnisten!! Aber für den einen Tag sind sie deine Freunde. :)
(Damit bin ich unseren Linken zuvorgekommen....Tut mir leid)


Ich persönlich begrüße diese Tagung. Da wird nochmal alles ausgearbeitet.

Jeder sollte sowas begrüßen. Wir müssen uns ja unserer Geschichte stellen. UNd warum sollte man nicht mal "beide Parteien" aufeinanderprallen lassen???

Werner Fink
08.01.2006, 21:25
Spartacus, jetzt hast du endlich das richtige fass aufgemacht, damit die braunbatzen erkennen, wie nah verwandt ihnen der islamismus ist.

Das Ende
08.01.2006, 21:41
Spartacus, jetzt hast du endlich das richtige fass aufgemacht, damit die braunbatzen erkennen, wie nah verwandt ihnen der islamismus ist.

Warum wäre das schlecht?? Ab jetzt gibt es sicher weniger ANTI-Islam-Threads im Forum.

Aber was ist deine Meinung zu diesem Thema??? Dein Niveau ist in der letzten Zeit nicht mehr das was es mal war. Ich weiß es ist schwer.....auch wenn hier ein paar Leute etwas zu braun sind, aber bitte bemühe dich etwas.

Tus für mich. :)

Werner Fink
08.01.2006, 21:46
Warum wäre das schlecht?? Ab jetzt gibt es sicher weniger ANTI-Islam-Threads im Forum.

Aber was ist deine Meinung zu diesem Thema??? Dein Niveau ist in der letzten Zeit nicht mehr das was es mal war. Ich weiß es ist schwer.....auch wenn hier ein paar Leute etwas zu braun sind, aber bitte bemühe dich etwas.

Tus für mich. :)

Ich sag doch garnicht, dass das schlecht ist. Im gegenteil. Es war ein kompliment an spartacus.

Ich sehs, wie du. Wenn die beiden fraktionen, die ja viele gemeinsamkeiten haben, sich vereinen, gibts nichtmehr jeden tag 378 neue anti-musel-threads und wir können hin und wieder auch mal über was anderes reden.

Das von dir gewünschte niveau könnte sich dann auch wieder einstellen.

Anti-Zionist
08.01.2006, 21:50
Jetzt geben sich also der braune Abschaum und die islamistischen Fanatiker die Klinke in die Hand. Liegen ja auf einer Wellenlinie, Anti-USA, Anti-Israel und nicht Christlich. Zudem verblendet und Faktenresistent. Das verbindet.
Du heißt nicht nur Shit, du verbreitest auch solchen.

Enzo
08.01.2006, 21:51
... wird's diese Konferenz ja doch nicht geben!

So 'n Ding wurd' doch schon mal abjesetzt!

Und doch ist's mir so, also ob's hier im Forum nach Angstschweiß stinkt?

Ehrlich gesagt: Ich kann diese Nervosität überhaupt nicht verstehen, sind doch 6 Millionen wissenschaftlich fundiert bewiesen!?

:]

Anti-Zionist
08.01.2006, 21:51
Ich sag doch garnicht, dass das schlecht ist. Im gegenteil. Es war ein kompliment an spartacus.
Du bist ein Heuchler und weißt das auch. Naja, was soll man auch von Leuten erwarten, die Ausländergewalt verteidigen. :rolleyes:

Anti-Zionist
08.01.2006, 21:53
... wird's diese Konferenz ja doch nicht geben!

So 'n Ding wurd' doch schon mal abjesetzt!

Und doch ist's mir so, also ob's hier im Forum nach Angstschweiß stinkt?

Ehrlich gesagt: Ich kann diese Nervosität überhaupt nicht verstehen, sind doch 6 Millionen wissenschaftlich fundiert bewiesen!?

:]
Ich kanns auch nicht verstehen. Wenn die ganzen Linksextremisten hier doch so sicher sind...
:))

Werner Fink
08.01.2006, 21:56
Du bist ein Heuchler und weißt das auch.

Nein, ich finde spartacus strategie wirklich sehr geschickt. Dass ich eine andere politische meinung habe als er, wird davon nicht berührt.



Naja, was soll man auch von Leuten erwarten, die Ausländergewalt verteidigen. :rolleyes:
Siehst du? Spartacus hat solche lügen und pöbeleien nicht nötig. Er hat viel mehr erreicht, ohne den rotzlöffel zu spielen. Ich kann mein kompliment an ihn nur wiederholen!

Volyn
08.01.2006, 21:58
Wo die Moslems Recht haben, da haben sie Recht. Außerdem habe ich überhauptnichts gegen Moslems, die nicht gerade Europa belagern oder erobern wollen. Solange jeder in seinem eigenen Land bleibt oder in echte Einwanderungsläner zieht (z.B. Brasilien, Zentralafrikanische Republik) Habe ich nichts an ihm auszusetzen.

Das Ende
08.01.2006, 22:07
Ich sag doch garnicht, dass das schlecht ist. Im gegenteil. Es war ein kompliment an spartacus.

Ich sehs, wie du. Wenn die beiden fraktionen, die ja viele gemeinsamkeiten haben, sich vereinen, gibts nichtmehr jeden tag 378 neue anti-musel-threads und wir können hin und wieder auch mal über was anderes reden.

Das von dir gewünschte niveau könnte sich dann auch wieder einstellen.

Damit stellst du dein Niveau in Abhängigkeit von deinem Feinden?? Kommt mir etwas unlogisch vor.

Auch wenn du meinst so verstehen sies vielleicht siehst du ja zu was das führt.Mehr Hass. So wird es nie Frieden in Deutschland geben!!!

Aber ihr haltet euch alle für die Guten..... Na ja.

Meine Theorie bestätig sich meist. Die, die stark gegen Rechts agieren tun genau den gleichen Fehler wie ihre Feinde.......

Schade.

Werner Fink
08.01.2006, 22:10
Damit stellst du dein Niveau in Abhängigkeit von deinem Feinden?? Kommt mir etwas unlogisch vor.

Nicht meins. Das des forums im allgemeinen.




Meine Theorie bestätig sich meist. Die, die stark gegen Rechts agieren tun genau den gleichen Fehler wie ihre Feinde.......

Schade.
Da könntest du ruhig mal ins detail gehen.

Anti-Zionist
08.01.2006, 22:18
Nein, ich finde spartacus strategie wirklich sehr geschickt. Dass ich eine andere politische meinung habe als er, wird davon nicht berührt.
Wieso findest du du seine Strategie denn sehr geschickt? Das möchte ich doch gern mal von dir wissen.



Siehst du? Spartacus hat solche lügen und pöbeleien nicht nötig. Er hat viel mehr erreicht, ohne den rotzlöffel zu spielen. Ich kann mein kompliment an ihn nur wiederholen!
Stimmt. Also nimm dir doch endlich ein Beispiel an anderen, du hättest es bitter nötig. :) Außer Provokationen hast du eh nichts drauf.

Das Ende
08.01.2006, 22:24
Nicht meins. Das des forums im allgemeinen.


Tja seit wann lassen sich Kämpfer gegen Rechts(soll jetzt nich als Provokation angesehen werden!!) von der Müden Masse leiten?? Also wie ich dich von Anfang in Erinnerung hatt sich dein Niveau auch diesem Forum angepasst.



Da könntest du ruhig mal ins detail gehen.

Meist, nicht immer kannst du eine NPD-Demo von einer Anti-NPD-Demo kaum unterscheiden, beide Parteien haben ihre Vorstellungen von denen sie kaum oder besser gesagt gar nicht abzubringen sind. Ihre Parolen grölen alle gleich.

Rechts: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus, etc.

Links; Nazis raus, Deutsche Polizisten schützen die Faschisten, etc....

Also eigentlich kann man eine Tonband nehmen und das gleiche immer und immer wieder abspielen...... "Im Westen nichts Neues".

Die "Guten" bekämpfen ihre Feinde genau mit den gleichen Waffen. Wie man sieht nicht wirklich wirkungsvoll. Warum?? Sie können es nicht anders. Welche Ursachen das hat sollte man gesondert diskutieren.


Dieses Forum ist ein Spiegel der Gesselschaft und man sieht gut wie sich die Meinungen eingefahren haben. Oder besser gesagt: Man beleidigt sich nur noch...ohne konkretes Ergebnis.

Ich weiß schon: Die ANDEREN sind schuld.... das denkt dann jeder. Also fühlt sich jeder im Recht und der andere ist nur ein "Idiot" mit dem sich keine vernüftige Diskussion aufbauen lässt..........

Die einen haben für die anderen nur noch Verachtung übrig.

Also haben wir immer das gleiche BLA BLA...... wer ist jetzt besser??

Ob ich ein blöde daherlaber: Nazis raus oder Ausländer raus, macht für mich dann keinen großen Unterschied mehr, da beides ohne Sinn ist.


Ich hoffe ich könnte die halbwegs meine Beweggründe erklären.

Werner Fink
08.01.2006, 22:53
Tja seit wann lassen sich Kämpfer gegen Rechts(soll jetzt nich als Provokation angesehen werden!!) von der Müden Masse leiten?? Also wie ich dich von Anfang in Erinnerung hatt sich dein Niveau auch diesem Forum angepasst.

"Kämpfer gegen rechts"... Meinst du, in der wirklichen welt spielen die rechten irgendeine rolle in meinem leben?





Meist, nicht immer kannst du eine NPD-Demo von einer Anti-NPD-Demo kaum unterscheiden, beide Parteien haben ihre Vorstellungen von denen sie kaum oder besser gesagt gar nicht abzubringen sind. Ihre Parolen grölen alle gleich.

Rechts: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus, etc.

Links; Nazis raus, Deutsche Polizisten schützen die Faschisten, etc....

Also eigentlich kann man eine Tonband nehmen und das gleiche immer und immer wieder abspielen...... "Im Westen nichts Neues".

Die "Guten" bekämpfen ihre Feinde genau mit den gleichen Waffen. Wie man sieht nicht wirklich wirkungsvoll. Warum?? Sie können es nicht anders. Welche Ursachen das hat sollte man gesondert diskutieren.

Ich seh da schon gewisse unterschiede. Die gegendemonstranten haben keinen dresscode, wie die rechten. Sie stammen aus allen schichten, hausfrauen, junge, alte etc. Wohingegen bei den rechten mehr die jungen männer mit glatze und sachsischem zungenschlag dominieren. Was sie in bayern nicht gerade beliebt machte...

Bei den gegendemonstranten werden auch weniger fahnen geschwenkt, weniger getrunken.

Aber, ich muss zugeben, ich kenn das nur von münchen. Und da heisst das spiel eigentlich: Einheimische bürger gegen in bussen angekarrte ossi-glatzen.

Punks und bunte antifas gibts schon auch ein paar, die halten sich meist in der ersten reihe auf, die krieg ich nicht so mit, weils mir da vorn zu heiss ist.

Woanders mag das anders sein.





Dieses Forum ist ein Spiegel der Gesselschaft...

Sag mal, willst du mich veräppeln?




und man sieht gut wie sich die Meinungen eingefahren haben. Oder besser gesagt: Man beleidigt sich nur noch...ohne konkretes Ergebnis.

Ich weiß schon: Die ANDEREN sind schuld.... das denkt dann jeder. Also fühlt sich jeder im Recht und der andere ist nur ein "Idiot" mit dem sich keine vernüftige Diskussion aufbauen lässt..........

Ich denke nicht, dass ich hier zu der ersten garde der pöbler gehöre. Siehst du das anders? Hälst du mich für eine art demokratischen enzo?





Die einen haben für die anderen nur noch Verachtung übrig.

Also haben wir immer das gleiche BLA BLA...... wer ist jetzt besser??

Ob ich ein blöde daherlaber: Nazis raus oder Ausländer raus, macht für mich dann keinen großen Unterschied mehr, da beides ohne Sinn ist.

Ich hoffe ich könnte die halbwegs meine Beweggründe erklären.

Halbwegs ja... Aber, was machst du, damits besser wird?

Biskra
08.01.2006, 22:59
Yep. Insofern ist Iran in der Tat ein Vorbild für Deutschland.

Ich finde auch, wir sollten den Juden Land in Deutschland zur Verfügung stellen, am besten den Osten, da lebt eh kaum jemand.

Werner Fink
08.01.2006, 23:09
Wieso findest du du seine Strategie denn sehr geschickt? Das möchte ich doch gern mal von dir wissen.

Er macht mit zwei zeilen aus einem antiislamisten einen verbündeten. Das soll ihm mal einer nachmachen. Hut ab!

Das Ende
08.01.2006, 23:24
"Kämpfer gegen rechts"... Meinst du, in der wirklichen welt spielen die rechten irgendeine rolle in meinem leben?


Woher soll ich das wissen, aber da deine starke Aktivität Beiträge/Regestrierdatum in diese Richtung doch klar auf der Hand liegen, bin ich zu dieser Schlussfolgerung gekommen. Bist du nicht gegen Rechts?? Hab ich da wohl was falsch verstanden??? Außerdem sollte das ja mehr als Floskel verstanden werden deswegen das in Klammern geschriebene.




Ich seh da schon gewisse unterschiede. Die gegendemonstranten haben keinen dresscode, wie die rechten. Sie stammen aus allen schichten, hausfrauen, junge, alte etc. Wohingegen bei den rechten mehr die jungen männer mit glatze und sachsischem zungenschlag dominieren. Was sie in bayern nicht gerade beliebt machte...


Also erst mal muss ich sagen, dass ich auch in München wohne und auch schon auf ein paar Demos war. Aber eher als 3. Person. Also Beobachter.

Stimmt die Schichten sind anders, aber das ist nur sekundär. Es gibt alte Rechte/Junge Rechte. weibl. Rechte. Auch wenn da das Spektrum nicht so extrem ist, sehe ich nur wenig UNterschid. Ebenfalls fande ich das das Beispiel Demo am besten geignet sei. Sehe das eher allgemeiner.



Bei den gegendemonstranten werden auch weniger fahnen geschwenkt, weniger getrunken.


Also die Anzahl der Fahnen habe ich damals nicht mitgezählt und die Anzahl meiner Biere auch nicht. Ich denke in Bayern ist dieses Argument sehr weit hergeholt. Trinken tut nahezu jeder. Meist gibts ja auf beiden seiten ordentlich schläge zu verteilen.



Aber, ich muss zugeben, ich kenn das nur von münchen. Und da heisst das spiel eigentlich: Einheimische bürger gegen in bussen angekarrte ossi-glatzen.

Punks und bunte antifas gibts schon auch ein paar, die halten sich meist in der ersten reihe auf, die krieg ich nicht so mit, weils mir da vorn zu heiss ist.

Woanders mag das anders sein.


Wie oben schon gesagt. Ich hab unsere Glatzenfreunde auch gesehen....sieht einer dümmer als der andere aus. Aber bei manchen Gegendemostranten hab ich das gleiche gedacht, wenn auch nicht so häufig wie bei den Rechten. Aber
Aussehen ist ja ebenfalls zweitrangig. Darauf willst du hoffe ich kaum deine Meinung stützen wollen. Ich glaube kaum das die Hausfrauen z.B. bei der Antifa sind oder sonst irgendwie auf die Straße gehen außer es ist mal in ihrer Nähe was los.



Sag mal, willst du mich veräppeln?


Würde ich NIEMALS tun. Aber hier im Forum treffen Menschen aus ganz Deutschland zusammen. Und viele trauen sich eben nur in Forem ihre Meinung kundzutun. Vielleicht ist dein bester Kumpel ja "Anti-Islamist" und du weißt es nicht einmal. :)

Aber warum sollt ich dich veräppeln wollen??



Ich denke nicht, dass ich hier zu der ersten garde der pöbler gehöre. Siehst du das anders? Hälst du mich für eine art demokratischen enzo?


Enzo ist einer der eigentlich erstmal die Juden als schuldigen sieht. Möglicherweise hat er ein paar Bücher zu viel zur Jüdischen Weltverschwörung gelesen. Aber selbst wenn das alles stimmen sollte macht er einen gewaltigen Fehler den leider alle Menschen machen. Er pauschalisiert.

Nein zur ersten Garde gehörst du noch nicht, aber ich sehe gewisse Tendezen in diese Richtung. Du gehst in eine Trotzphase über, anstatt dich mit dem Thema auseiandersetzen zu wollen.

Ich hoffe ich finde den Thread nochmal, wo du alle Rechten argumentativ ausmanövriert hast. ich glaube es war bei den 3 Polizeiberichten die Kaosgirl gepostet hast. Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen. das war genial!! Sowas (finde ich) hat mehr Wirkung als irgendwelches sinnlose dahergelaber.

Aber wenn du dich jetzt fragst: Was will dieser Idiot eigentlich von mir, dann kann ich dir sagen ich will nicht das du ein zweiter "malnachdenken" wirst. Vor allem, da wir uns am Anfang recht gut verstanden haben.(also hatte ich mal den Eindruck). Ich bin logischerweise auch net perfekt.




Halbwegs ja... Aber, was machst du, damits besser wird?
[/QUOTE]

Mhh das ist eine gute Frage. Ich als einzelner Mensch kann eigentlich nur schlichtend tätig werden und als Dritte Person objektiv die Situation zu beleuchten. Das gelingt mir auch nicht immer.
Also gutes Beispiel kann ich hier anführen das ich auch mal dachte Berlin ind die 2. Größte Türkenstadt. THilos hat das aber gut wiederlegt. Also habe ich meinen Wissenstand erweiert.

Ich schätze mal das wichtigste wird, dass wir uns nicht immer steif in reine Richtung bewegen und wenn mal ne Meldung aus dem rechten Lager kommt sie erst zu prüfen und dann zu urteilen.
Genaso wenn was aus dem Linken Lager kommt.

Am besten ist es immer noch nach dem Motto:

Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu. Oder Actio Reactio.

Da bin ich mit meinen 21 leider noch nicht weise genug. Aber ich arbeite daran.

Anti-Zionist
08.01.2006, 23:39
Er macht mit zwei zeilen aus einem antiislamisten einen verbündeten. Das soll ihm mal einer nachmachen. Hut ab!
Inwiefern Verbündeten? Bist du nicht für eine Aufklärung des Holocaust?

Geronimo
09.01.2006, 00:33
Nicht meins. Das des forums im allgemeinen.

Ja dann verpiss dich doch endlich hier!

SAMURAI
09.01.2006, 09:20
So ein Schwachsinn.

Wenn wirklich - Der IRAN-Präses soll labern - das macht er schon seit Monaten.

Der IRAN-Präse ist ein gefährlicher Populist ! ?(

Werner Fink
09.01.2006, 10:10
Inwiefern Verbündeten? Bist du nicht für eine Aufklärung des Holocaust?

Ähm... hälst du den holocaust für einen geschichtlichen vorgang der besonders wenig erforscht wurde?

Oder was meinst du mit "Aufklärung" wo siehst du Klärungsbedarf?

Nein, ich hab mich noch nie gegen archäologische und andere forschung der jüngeren geschichte ausgesprochen, sondern im gegenteil, schon öfter darauf hingewiesen, dass diese weiterhin betrieben wird. Es gibt inzwischen auch archöologische ausgrabungen und dergleichen. In der ZEIT war mal ein artikel darüber, Enzo hatte echte probleme damit...

Das der Iran ein islamistisches land ist, dass auc terrorgruppen im nahen osten unterstützt, mordaufträge an rushdie offieziell herausgegeben hat etc. ist sicher auch dir bekannt.

Und nur zwei zeilen und schon steht der erklärte anti-islamist auf seiten der islamisten... also, ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen erfolg von spartacus bewundere.

Werner Fink
09.01.2006, 10:11
Ja dann verpiss dich doch endlich hier!

Schreibst du dann niveauvoller und lässt solche pöbeleien beleiben?

Mark Mallokent
09.01.2006, 10:46
IRAN: HOLOCAUST CONFERENCE SOON IN TEHRAN


Tehran, 5 Jan. (AKI) - Iran has decided to rewrite and revise the history of the Holocaust. Following the repeated declarations by the Iranian president, Mahmoud Ahmadinejad, and other senior government officials on the need to re-examine the history of the genocide of the Jews during the Second World War, the association of Islamic Journalists of Iran has been tasked with quickly putting together an international conference on the Holocaust.

"President Ahmadinejad has placed at the centre of international attention, a very important question on the truthfulness of the version that Europe and the Zionists have imposed on the world on the murder of Jews during the years of the great war, and therefore we are of the opinion that it is useful and necessary to organise an international conference on that theme, where all the historians and researchers, even those that do not believe in the official version, will be able to express themselves freely," Mehdi Afzali, spokesperson of the Association of Islamic Journalists told Adnkronos International (AKI).

"We want to offer a free and democratic platform to the historians to examine in-depth this myth, seeing that in different European countries there exist laws against democracy and freedom that to do not allow intellectuals who believe in a version distinct from that which is officially pronounced on the Holocaust," added Afzali.

"We will invite those who believe in the imposed version as well as all those who have spent years of their lives in the study of documents related to the Holocaust and have come to the conclusion that the history books in schools and universities do not correspond to the truth," said Afzali, who however refused to supply the names of the revisionist historians who have been contacted to appear in the conference in Tehran. Revisionists are those who deny that the Holocaust ever happened.

In Iran, books by the English historian, David Irving, currently in custody in an Austrian jail after having been accused of denying the Holocaust, are very popular.

Among the names of possible guests at the conference are the Israeli journalist lsrael Shamir, a convert to Christianity, and Horst Mahler from Germany, a former member of the the terrorist group, the Red Army Faction. Other revisionist scholars, such as the French Robert Faurisson and the American Arthur Butz, are also some of the other possible participants of the conference in Tehran.




http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.246551760&par=0

Iran macht nun Deutschland vor, was man in Sachen Geschichtsaufarbeitung machen kann.

In Deutschland würden die Redner wahrscheinlich gegen deutsche Gesetze verstossen, da man ja nicht einmal Fragen und Skepsis äußern darf in Sachen Holocaust.

:2faces:

So kann der Westen wenigstens Iran beschämen und Daten unf Fakten dort auf der Konferenz aufweisen.

Jüdische Verbände und Holocaust Überlebende sind ja auch herzlich eingeladen dort zu sprechen.

So kann man wenigstens unter demokratischen Richtlinien diskutieren.

Ich hoffe, dass www.nkusa.org auch dort Abgeordnete hin schickt.

Partnerthread (http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=126452)
Wenn die iranische Regierung sich mit aller Gewalt blamieren will, dann soll sie das ruhig tun.

Werner Fink
09.01.2006, 10:57
Die Redner verstoßen auch in Persien gegen deutsche Gesetze. Wer dort etwas sagt, das den Siegelbewahrern der einzigen historischen Wahrheit hierzulande ein Dorn im Auge ist, muß mit einem internationalen Haftbefehl, seiner Verhaftung bei Einreise in die EU und einer Aburteilung rechnen.

Verbote ist bekanntlich nur die verhöhnung der opfer.

Dass der verstoss gegen diesen paragraphen auch verfolgt wird, wenn er außerhalb deutschlands begangen wird, wäre mir neu.

Hast du dafür einen Beleg, Modena?

Werner Fink
09.01.2006, 11:00
Das sind namen, keine Belege. Von Zündel hab ich schon gehört, er hat in deutschland publiziert.

Werner Fink
09.01.2006, 11:06
Danke. Wusste ich tatsächlich noch nicht. Gefällt mir auch nicht. Aber es steht ja noch ein urteil der höheren instanz aus.

Enzo
09.01.2006, 11:25
Aber es steht ja noch ein urteil der höheren instanz aus.

** edit **


Wir nennen den Zündel dennoch Verbrecher!

Rechtskräftig verurteilt oder nicht, was macht das schon - im Falle eines HC-Leugners?

:D

Anti-Zionist
09.01.2006, 12:39
Ähm... hälst du den holocaust für einen geschichtlichen vorgang der besonders wenig erforscht wurde?
Ich halte den Holocaust für einen Vorgang, der nur einseitig betrachtet wird, und bei dem nur Aussagen gewertet werden, die den heute lebenden Juden nützen.



Oder was meinst du mit "Aufklärung" wo siehst du Klärungsbedarf?
Z. B. in der Frage, ob tatsächlich so viele Juden vergast wurden, wie behauptet wird. Ob es wirklich 6 Mio. waren, zumal diese Zahl schwankt und man sich offensichtlich nicht festlegen kann - obwohl doch angeblich Dokumente existieren?



Das der Iran ein islamistisches land ist, dass auc terrorgruppen im nahen osten unterstützt, mordaufträge an rushdie offieziell herausgegeben hat etc. ist sicher auch dir bekannt.
Und? Ich schrieb nicht, dass ich den Iran in jedem Punkt gut finde.



Und nur zwei zeilen und schon steht der erklärte anti-islamist auf seiten der islamisten... also, ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen erfolg von spartacus bewundere.
Ich muss sagen, dass du einer der größten Provokateure in diesem Forum bist und es daher eigentlich nicht lohnt, mit dir zu diskutieren.

Anti-Zionist
09.01.2006, 12:39
Schreibst du dann niveauvoller und lässt solche pöbeleien beleiben?
Wenigstens ist er direkt und ehrlich und nicht so hinterhältig wie du. Wo bleibt denn dein Niveau? Und wieso kreidest du das gerade bei den Leuten nicht an, die das bitter nötig hätten?

Anti-Zionist
09.01.2006, 12:41
Das sind namen, keine Belege. Von Zündel hab ich schon gehört, er hat in deutschland publiziert.
Wenn du etwas recherchierst, findest du sogar Webseiten von Zündel.

Gärtner
09.01.2006, 12:44
Spartacus, jetzt hast du endlich das richtige fass aufgemacht, damit die braunbatzen erkennen, wie nah verwandt ihnen der islamismus ist.
Sag sowas nicht. Dieser Gedanke dürfte (zumindest beim denkenden Teil) der Brauntrolle zu einer Art des aporetischen Kurzschluß´ führen, weil die Ärmsten nicht wissen, was Priorität hat: Der Haß aufs böse Judentum oder der Haß auf böse "Musels", was im übrigen je nach Entscheidung die zweite Priorität automatisch zu dicken Kumpels macht.

:))

Spartacus
09.01.2006, 20:19
Die Redner verstoßen auch in Persien gegen deutsche Gesetze. Wer dort etwas sagt, das den Siegelbewahrern der einzigen historischen Wahrheit hierzulande ein Dorn im Auge ist, muß mit einem internationalen Haftbefehl, seiner Verhaftung bei Einreise in die EU und einer Aburteilung rechnen.


:D :D :D

Oh man, das ist mein erster Lacher heute! Danke!!! :2faces:

In Deutschland werden auch zig Sachen gegen iranische Gesetze verstossen.

Kann Iran auch internationale Haftbefehle ausgeben.

Iran pellt sich ein Ei darauf und zeigt den Stinkefinger.

Schickt doch ein paar Polizisten nach Iran mit einem Haftbefehl. :P

Werner Fink
09.01.2006, 20:23
:D :D :D

Oh man, das ist mein erster Lacher heute! Danke!!! :2faces:

In Deutschland werden auch zig Sachen gegen iranische Gesetze verstossen.

Kann Iran auch internationale Haftbefehle ausgeben.

Iran pellt sich ein Ei darauf und zeigt den Stinkefinger.

Schickt doch ein paar Polizisten nach Iran mit einem Haftbefehl. :P

Der Iran kann mordaufträge durch offizielle geistliche führer ausstellen. Sagt dir der name Rushdie etwas?

Spartacus
09.01.2006, 20:37
Der Iran kann mordaufträge durch offizielle geistliche führer ausstellen. Sagt dir der name Rushdie etwas?


Wegen diesem Idioten sind einige Muslime in Pakistan und anderswo umsleben gekommen.

Die Verletzung der Gefühle einer Weltreligion sollte unter Strafe stehen.

Ich sehe das Ganze aber eher so, dass gewisse Kreise es bewusst provoziert haben, wie das Buch: Ohne meine Tochter!

Es gehört alles zur Kriegsvorbereitung dazu.

Rushdi sollte ins Knast, bis er vermodert.

Etwas hatte dieser Idiot mit seinem Buch nicht bedacht, dass er ein freier Mensch in einem riesen Gefängnis ist, der überall Angst haben muss.

:2faces:

Werner Fink
09.01.2006, 20:43
Wegen diesem Idioten sind einige Muslime in Pakistan und anderswo umsleben gekommen.

Nicht er hat den mordauftrag gegeben. Verdrehe bitte nicht die tatsachen!



Die Verletzung der Gefühle einer Weltreligion sollte unter Strafe stehen.

Du meinst Todesstrafe???




Ich sehe das Ganze aber eher so, dass gewisse Kreise es bewusst provoziert haben, wie das Buch: Ohne meine Tochter!

Rushdie ist literarisch ein ganz anderes kaliber, wie diese tussi.




Es gehört alles zur Kriegsvorbereitung dazu.

Bücherschreiben oder bücherverbrennen?




Rushdi sollte ins Knast, bis er vermodert.

Warum eigentlich? Was ist ihm genau vorzuwerfen?

Außerdem ist er kein Iraner.



Etwas hatte dieser Idiot mit seinem Buch nicht bedacht, dass er ein freier Mensch in einem riesen Gefängnis ist, der überall Angst haben muss.
:2faces:
Willst du ihn auch töten?

Tja... deine maske fällt...

Spartacus
09.01.2006, 20:57
Nicht er hat den mordauftrag gegeben. Verdrehe bitte nicht die tatsachen!
Mit Worten kann man auch ein Brandstifter sein!

Du meinst Todesstrafe???

Nee! Gefängnisstrafe bei Wasser und Brot!



Rushdie ist literarisch ein ganz anderes kaliber, wie diese tussi.

Looooooool! Dieser Idiot kann garnicht schreiben und keiner hätte ihn jemals zur Kenntnis genommen, wenn ihn gewisse Stellen, meiner Meinung nach, nicht unterstützt hätten.



Bücherschreiben oder bücherverbrennen?

Kulturelle Kriegsführung, um Meinungen zu manipilieren!



Warum eigentlich? Was ist ihm genau vorzuwerfen?

Er hat eine Weltreligion beleidigt. Die Aufregung hätte er sich als ehermalige Muslim denken können.

Außerdem ist er kein Iraner.

Was hat es damit zu tun? Islam ist ja nicht auf Iran beschränkt.


Willst du ihn auch töten?

Habe ich etwa die Möglichkeit? Was soll diese lächerliche Frage. Ich bin gegen Gewalt. Es gibt da noch andere Möglichkeiten.

Tja... deine maske fällt...

Habe nie einen auf gehabt.

Werner Fink
09.01.2006, 21:05
Looooooool! Dieser Idiot kann garnicht schreiben und keiner hätte ihn jemals zur Kenntnis genommen, wenn ihn gewisse Stellen, meiner Meinung nach, nicht unterstützt hätten.[/B]

[/COLOR]
Hm... was hast du von ihm alles gelesen?
Oder wie kommt dein urteil zustande?

Welches sind die "gewissen stellen"? Bitte bei den besonders interessanten details nicht nur andeutungen bringen.

Meinst du, er ist durch den iranischen mordauftrag und die morde an seinen übersetzern erst richtig bekannt geworden?
Khomeini hat ihn sozusagen zum star gemacht?
Oder was?




[QUOTE]
Er hat eine Weltreligion beleidigt. Die Aufregung hätte er sich als ehermalige Muslim denken können.

Wie hat er das genau gemacht?






Außerdem ist er kein Iraner.

Was hat es damit zu tun? Islam ist ja nicht auf Iran beschränkt.

Weil du dich über deutsche gesetze lustig gemacht hast, die taten im ausland verfolgen, unter bestimmten vorraussetzungen. Tja, Iran tut das auch, lachen wir jetzt über den Iran? :D





Willst du ihn auch töten?

Habe ich etwa die Möglichkeit? Was soll diese lächerliche Frage. Ich bin gegen Gewalt. Es gibt da noch andere Möglichkeiten.

Welche denn?

Mark Mallokent
09.01.2006, 21:07
IRAN: HOLOCAUST CONFERENCE SOON IN TEHRAN


In Iran, books by the English historian, David Irving, currently in custody in an Austrian jail after having been accused of denying the Holocaust, are very popular.

Among the names of possible guests at the conference are the Israeli journalist lsrael Shamir, a convert to Christianity, and Horst Mahler from Germany, a former member of the the terrorist group, the Red Army Faction. Other revisionist scholars, such as the French Robert Faurisson and the American Arthur Butz, are also some of the other possible participants of the conference in Tehran.


Was soll die Aufregung Leute. Mit solchen Teilnehmern blamiert sich dieser MöchtegernAdolf doch nur. Das sollte man ihm doch gönnen.

Werner Fink
09.01.2006, 21:09
Wer regt sich denn auf?

Spartacus
09.01.2006, 21:14
Zur Zeit ist in Mekka ja die große Pilgerfahrt, wie Du es in den Medien bestimmt mitbekommen hast.

Dann kommt dieser Idiot und schreibt in seinem Buch (egal ob Roman oder sonstwas) dass es ein Haus der Sünde ist, wo die Freier sich hinbegehen.

Da wird der letzte Prophet des Islam als Zuhälter betitelt usw.

Weiteres brauche ich nicht schreiben.

Das reicht.

Rushdi, kann sich jedenfalls nirgends öffentlich bewegen, in Ruhe eine Tasse Tee trinken, spazieren gehen, ein Kino besuchen usw.

Er ist bekannt, wie ein bunter http://www.signdesign.de/bilder/aktuelles/hund2.gif

Kann er sich sicher irgendwo sicher fühlen?

Kann er jemals wieder nach Indien fliegen, oder kann er sich in England frei bewegen?

Er hat seine Strafe weg. :2faces:

Werner Fink
09.01.2006, 21:21
Zur Zeit ist in Mekka ja die große Pilgerfahrt, wie Du es in den Medien bestimmt mitbekommen hast.

Dann kommt dieser Idiot und schreibt in seinem Buch (egal ob Roman oder sonstwas) dass es ein Haus der Sünde ist, wo die Freier sich hinbegehen.

Da wird der letzte Prophet des Islam als Zuhälter betitelt usw.

Weiteres brauche ich nicht schreiben.

Das reicht.

Rushdi, kann sich jedenfalls nirgends öffentlich bewegen, in Ruhe eine Tasse Tee trinken, spazieren gehen, ein Kino besuchen usw.

Er ist bekannt, wie ein bunter http://www.signdesign.de/bilder/aktuelles/hund2.gif

Kann er sich sicher irgendwo sicher fühlen?

Kann er jemals wieder nach Indien fliegen, oder kann er sich in England frei bewegen?

Er hat seine Strafe weg. :2faces:

Also hast du ihn gelesen oder wie kommst du zur einschätzung seiner fähigkeiten?

Was sind die "gewissen stellen", die ihn deiner meinung nach unterstützen?

Was haben die ermordeten übersetzer todeswürdiges getan?

Hier im forum betiteln viele mohammed als "pädophil" und als "karawanenräuber", was würdest du mit denen gerne machen?

Warum hat khomeini ihn durch seinen mordaufruf zum weltstar gemacht?

Die stelle mit dem "zuhälter" wie war die genau? War das nicht der inhalt eines alptraumes?

Spartacus
09.01.2006, 21:51
Also hast du ihn gelesen oder wie kommst du zur einschätzung seiner fähigkeiten?

Was sind die "gewissen stellen", die ihn deiner meinung nach unterstützen?

Was haben die ermordeten übersetzer todeswürdiges getan?

Hier im forum betiteln viele mohammed als "pädophil" und als "karawanenräuber", was würdest du mit denen gerne machen?

Warum hat khomeini ihn durch seinen mordaufruf zum weltstar gemacht?

Die stelle mit dem "zuhälter" wie war die genau? War das nicht der inhalt eines alptraumes?

Sei mir nicht böse, wenn ich Dir sage, dass ich mich über diesen Idioten nicht unterhalten möchte.

Es ist verlorene Zeit und ich rege mich nur auf, wenn ich an diesen Ar.....ch denke.


;)

Werner Fink
09.01.2006, 21:59
Tja... ich denke, so ähnliche argumente werden auf deiner konferenz auch vorherrschen... :))

Spartacus
09.01.2006, 22:29
Tja... ich denke, so ähnliche argumente werden auf deiner konferenz auch vorherrschen... :))


Das ist ja nicht meine Konferenz! :P

Außerdem geht es um Verbrechen, die aufgearbeitet werden können, wenn man die Chance nützt.

Heutzutage leben derzeit 12 Mill. Juden weltweit und damals sollen ja 6 Mill. Juden umgebracht worden sein, obwohl sogar Juden sagen, dass in Europa garnicht so viele gelebt haben.

Ich will Fakten und Daten sehen.

Im Islam kennt man keine Erbsünde. Jeder ist für seine eigene Sünde verantwortlich.

Werner Fink
09.01.2006, 22:36
Spartacus, ich weiss es zu schätzen, dass du zu denjenigen gehörst, die manieren haben. Anderswo ist das normal, hier ist das super.

Aber mir fällt auf, dass du nun schon das zweite mal unangenehmen sachliche fragen aus dem weg gehst.

Weisst du übrigens, dass es kurz nach der revolution im Iran einen milchengpass gab? Nur frauen, die nachweisen konnten, dasas sie säuglinge hatten und aus gesundheitlichen gründen nicht stillen konnten (mit ärtzlichen attest) durften milch kaufen. Warum?
10000 Kühe wurden getötet. Sie waren aus Israel importiert und gaben "zionistische milch". Toll, euer "antizionismus"! hat euch echt nach vorn gebracht. Dann macht mal so weiter...

Spartacus
09.01.2006, 23:14
Spartacus, ich weiss es zu schätzen, dass du zu denjenigen gehörst, die manieren haben. Anderswo ist das normal, hier ist das super.

Aber mir fällt auf, dass du nun schon das zweite mal unangenehmen sachliche fragen aus dem weg gehst.

Weisst du übrigens, dass es kurz nach der revolution im Iran einen milchengpass gab? Nur frauen, die nachweisen konnten, dasas sie säuglinge hatten und aus gesundheitlichen gründen nicht stillen konnten (mit ärtzlichen attest) durften milch kaufen. Warum?
10000 Kühe wurden getötet. Sie waren aus Israel importiert und gaben "zionistische milch". Toll, euer "antizionismus"! hat euch echt nach vorn gebracht. Dann macht mal so weiter...

Ich kann es nicht beurteilen, ob es stimmt! Spinner gibt es ja wohl überall. Außerdem ist in einer revolutionären Phase nicht immer mit Vernunft zu rechnen.

So war es auch nicht in Frankreich, Russland usw.! Wieso sollte Iran da eine Ausnahme sein?

Schönen Abend noch und schlafen Sie gut!
;)