PDA

Vollständige Version anzeigen : Klaus Kinkel gestorben



autochthon
05.03.2019, 09:07
Der Ex-Aussenminister Klaus Kinkel ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren.

https://www.merkur.de/politik/ex-aussenminister-klaus-kinkel-mit-82-jahren-gestorben-zr-11825354.html

Schlummifix
05.03.2019, 09:08
Halb so wild.

Kaktus
05.03.2019, 09:15
RiF

Bettmaen
05.03.2019, 09:24
Über Tote soll man nur Gutes sagen? Hm, bei Systempolitikern fällt mir das schwer, aber verglichen mit dem jetzigen politischen Personal war Klaus Kinkel ein Guter. Ein Heiko Maas könnte Kinkel nicht das Wasser reichen.

sunbeam
05.03.2019, 15:36
Höre gerade auf Bayern2 ein Interview mit Kinkel aus 2014. Ein toller Mensch. Politisch nicht mein Fall, aber die Dinge aus seinem privaten Leben beeindrucken mich. Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann.

R.I.P. Klaus Kinkel!

MorganLeFay
05.03.2019, 15:46
Die wenigsten können heute ein Profil wie Seins aufweisen. Egal, ob man ihn mochte oder nicht.

R.I.P.

autochthon
05.03.2019, 16:08
https://www.politikforen.net/showthread.php?183819-Klaus-Kinkel-gestorben

Mods - bitte zusammenlegen!!! :hi:

Smultronstället II.
05.03.2019, 16:19
War das der mit den Augenbrauen? Ach ne, doch net.

Schlummifix
05.03.2019, 16:36
Sie sind alle Täter.
Sie haben alle zugesehen und mitgemacht.

sunbeam
05.03.2019, 16:45
Die wenigsten können heute ein Profil wie Seins aufweisen. Egal, ob man ihn mochte oder nicht.

R.I.P.

Menschlich war er wirklich herausragend. 2002 war ich mal bei einem seiner Vorträge, er war bereits aus dem BT ausgeschieden und er referierte kurzweilig und spannend in gut 2h über 40 Jahre bundesdeutsche Geschichte.

Hay
05.03.2019, 16:52
Höre gerade auf Bayern2 ein Interview mit Kinkel aus 2014. Ein toller Mensch. Politisch nicht mein Fall, aber die Dinge aus seinem privaten Leben beeindrucken mich. Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann.

R.I.P. Klaus Kinkel!

Und was hat er Gutes für die Bürger und die Gesellschaft bewirkt?

dscheipi
05.03.2019, 17:08
War das der mit den Augenbrauen? Ach ne, doch net.




das ist der theo waigel und am theater wars der august everding, der bei der maskenbildnerin den begriff "bitte entwaigeln" gebraucht hat.

dscheipi
05.03.2019, 17:08
Und was hat er Gutes für die Bürger und die Gesellschaft bewirkt?




ich weiss nicht, was soll ich denn von so einer spitzfindigen frage halten.

Heifüsch
05.03.2019, 17:21
Er war in seiner Zeit als BND-Chef der direkte Gegenspieler von Markus Wolf. Und beide waren Arztsöhne aus dem hohenzollerischen Hechingen... >%´)

Bettmaen
05.03.2019, 17:22
Ich kopier ming Bejtraach vun drüvve hee erin:


Über Tote soll man nur Gutes sagen? Hm, bei Systempolitikern fällt mir das schwer, aber verglichen mit dem jetzigen politischen Personal war Klaus Kinkel ein Guter. Ein Heiko Maas könnte Kinkel nicht das Wasser reichen.

Bettmaen
05.03.2019, 17:24
Er war in seiner Zeit als BND-Chef der direkte Gegenspieler von Markus Wolf. Und beide waren Arztsöhne aus dem hohenzollerischen Hechingen... >%´)
Die Gegend bringt äh interessante Persönlichkeiten hervor...>%´). Liegt es an den Maultaschen?

sunbeam
05.03.2019, 17:26
Ich kopier ming Bejtraach vun drüvve hee erin:

:gp:

Heifüsch
05.03.2019, 17:28
Die Gegend bringt äh interessante Persönlichkeiten hervor...>%´). Liegt es an den Maultaschen?

Möglicherweise ist der Aufstieg der Hohenzollern zum deutschen Kaiserhaus tatsächlich darauf zurückzuführen. Näheres ist allerdings noch nicht erforscht... >ß´)

Bolle
05.03.2019, 17:29
BrüggeGent ist raus.

Leseratte
05.03.2019, 18:07
Jede politische Diskussion endet unweigerlich beim Thema...


Eine Formalität eigentlich: Die Tochter Klaus Kinkels, die in den USA zum Judentum konvertiert war, wollte Staatsbürgerin Israels werden. Aber ihr Antrag geriet in den immer heftiger wütenden Kulturkampf zwischen orthodoxen und liberalen Israelis.
Von JACQUES SCHUSTER

https://www.welt.de/print-welt/article624502/Wenn-eine-Frau-ihrem-Mann-nach-Israel-folgt.html

Sitting Bull
05.03.2019, 18:20
Seine wohl heikelste Aufgabe als Genscher-Adladus ,war wohl der Alarmstart mittels Hubschrauber zum damaligen Kanzler Brandt.
Dies beinhaltete auf Genschers geheiß den sofortigen Rücktritt Brandts als Kanzler.

Der Spiegel berichtete seinerzeit darüber.

Ansonsten eher Beamter als Politiker.
Soll er in Frieden ruhen.

Flüchtling
05.03.2019, 18:21
Höre gerade auf Bayern2 ein Interview mit Kinkel aus 2014. Ein toller Mensch. Politisch nicht mein Fall, aber die Dinge aus seinem privaten Leben beeindrucken mich. Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann.

R.I.P. Klaus Kinkel!

Für die, die das ebenfalls noch hören wollen:
Wiederholung um 22:05 Uhr, heute (auch als Podcast):
"Eins zu Eins - Talk"
https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1677452.html

sunbeam
05.03.2019, 19:03
Für die, die das ebenfalls noch hören wollen:
Wiederholung um 22:05 Uhr, heute (auch als Podcast):
"Eins zu Eins - Talk"
https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1677452.html

:gp:

Chronos
05.03.2019, 19:34
Was auch immer man von seiner Arbeit als Politiker halten mag, rechne ich ihm persönlich eine kleine Episode sehr hoch an.

Als er mal mit dem Dalai Lama, diesem scheinheiligen Grinsekopf, zusammentraf, versuchte dieser, ihn zu überrumpeln und ihm den bekannten gelben Schal umzuhängen.

Kinkel erkannte sofort die hinterfotzige Geste dieses Versuch einer politischen Vereinnahmung durch den Grinsekopf und wich blitzartig zurück.

Guter Mann, möge er in Frieden ruhen.

DJ_rainbow
05.03.2019, 21:31
Nu isser halt tot. Mir doch egal.

tritra
05.03.2019, 22:30
Für die, die das ebenfalls noch hören wollen:
Wiederholung um 22:05 Uhr, heute (auch als Podcast):
"Eins zu Eins - Talk"
https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1677452.html

Habe mir die Sendung angehört.
Er war einer der Guten.
Ein schwäbischer Rauhbauz...

Lykurg
05.03.2019, 23:57
Sie sind alle Täter.
Sie haben alle zugesehen und mitgemacht.

Richtig! Mehr braucht man zu Kinkel und Co. auch nicht mehr zu sagen. Warum bejubeln ihn hier einige der angeblichen "Patrioten"? Wegen seinem Grinsen? Ein paar Kraftsprüchen?

navy
06.03.2019, 14:19
Für die, die das ebenfalls noch hören wollen:
Wiederholung um 22:05 Uhr, heute (auch als Podcast):
"Eins zu Eins - Talk"
https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1677452.html


Was die Leute wieder für einen Blödsinn verbreiten, wo real die eigenen FDP Leute entsetzt waren was der so trieb

https://pictures.abebooks.com/isbn/9783430180146-de-300.jpg (https://www.amazon.de/Schattenkrieger-Klaus-Kinkel-BND/dp/3430180147)

Die anderen Nachfolger waren nur noch viel Schlimmer, bis zu den heutigen korrupten Idioten im Auswärtigem Amte

Affenpriester
06.03.2019, 14:25
Habe mir die Sendung angehört.
Er war einer der Guten.
Ein schwäbischer Rauhbauz...

An das Gute glaube ich nicht ... schon gar nicht, wenn es ein Parteibuch hat.

sunbeam
06.03.2019, 14:37
Richtig! Mehr braucht man zu Kinkel und Co. auch nicht mehr zu sagen. Warum bejubeln ihn hier einige der angeblichen "Patrioten"? Wegen seinem Grinsen? Ein paar Kraftsprüchen?

Wer jubelt denn? Bist Du schon derart verroht und entmenschlicht das Du anderen nicht gönnst, wenn aus deren Sicht ein guter Mensch gestorben ist und man sich an ihn erinnern will?

Enkidu
06.03.2019, 14:53
Ui,
In Hechingen, wo er aufwuchs, wirkte sein Vater als Arzt. Bis 1933 hatte auch der jüdisch‐kommunistische Arzt und Schriftsteller Friedrich Wolf in dieser Kleinstadt praktiziert. Kinkels Vater und Wolf sollen Freunde gewesen sein. Einer von Wolfs Söhnen, Markus Wolf, war später Chef der DDR‐Auslandsspionage bei der Stasi. Zur gleichen Zeit war Klaus Kinkel, von seinem Förderer Hans‐Dietrich Genscher lanciert, Chef des westdeutschen Auslandsgeheimdienstes BND.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ein-leiser-mann/

:haha:

Leseratte
06.03.2019, 17:31
Das paßt schon.



Dem Leser dieses Buches drängt sich nachdrücklich die Frage auf, wie ein Politiker als Parteivorsitzender, Vizekanzler und Außenminister bestehen kann, der in seiner Amtszeit als Chef eines GeheimdienstesVerantwortung zu tragen hat für Kungeleien mit Regimes, die Menschenrechte mit Füßen treten, Kungeleien, die vielen Oppositionellen dieser Länder das Leben oder zumindest die Freiheit gekostet haben; der Verantwortung tragen muß für massive Verletzungen der Gesetze der Bundesrepublik und menschenverachtende Praktiken des Auslandsnachrichtendienstes der BRD.


http://www.mfs-insider.de/Lit-gd/BND2.htm

navy
06.03.2019, 18:07
Das paßt schon.



http://www.mfs-insider.de/Lit-gd/BND2.htm


Herragender link, denn Klaus Kinkel entsandte Anfang 1998, das THW mit Werkstatt LKWs nach Nord Albanien, um die Terroristen Camps der 400 Nah-Ostleute für die Kosovo Mafia technische zu betreuen u.a. mit Strom und Wasser. Das ging schief, als die LKWs vom Haklaj Clan gestohlen wurden, welche Entwicklungsgelder erpressen wollten. Ein ziemliches Theater, weil man sich nicht in der Botschaft erpressen lassen wollte.

Gottvater der ausländischen Verbrecher Kartelle in Deutschland, Franz Josef Straus, Klaus Kinkel wo Straus den Albanern einen Mercedes 600 und 300 schenckte, eine Milch Fabrik über Ehrmann, damit Waffen in den Kosovo geliefert werden an Verbrecher Gangs usw.. Terroristen und Banditen Financiers waren Beide und Gottvater der Zuhälterei, des Drogen Handels in Deutschland

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/09/Mercedes-enver.jpg

Franz Josef Strauss, spielte eine wichtige Rolle im kriminellen Theater.
Urvater des Verbrechens, des Drogen und Kinder Handels in Bayern: Franz Josef Strauss, wollte Hitlers Werk und Plan umsetzen, heuerte uralte Spitzen SS Leute für den Balkan an, die in Syrien lebten. Strauss fädelte die Geschäfte ein bei seinem Besuch 1984, das Kosovo Kriminelle, nach Deutschland konnten, Waffen aus Albanischen Armee Beständen erhielten, Behandlung in den Nord Albanischen Militär Krankenhäusern usw. und Entwicklungshilfe, welche schwierig war, weil viele gute Vorschläge vor 25 Jahren abgelehnt wurden. Das wurde dann ab 1987 umgesetzt.

Strauss wrote a book called The Grand Design, in which he set forth his views of how the future unification of Europe might be achieved.[8]

In seinem Buch: Heuser, Beatrice (Spring 1998). „The European Dream of Franz Josef Strauss“. Journal of European Integration History. 3 (1): 75–103.

Der Französiche Brigadier-General Pierre Marie Gallois, erklärt die uralten Pläne wie man Jugoslawien zerstört, zerschlägt, indem man mit der gut dokumentierten CIA Methode des US Department of State: Kriminelle und Mörder finanziert und korrupte Politiker und Militärs. 1976-77 bereits geplant, Mit Franz Josef Strauss, in geheimen Treffen in der Nähe von München auf einem Bauernhof.


https://www.youtube.com/watch?v=GzMKgeESSu4

ranzösischer Brigade General Marie Gallois, über ein Geheimes NATO Treffen in 1976 und die Pläne des Franz Josef Strauss, Waffen in den Balkan zu liefern, Jugoslawien zu zerschlagen. (ab 1989 mit CIA Operationen, wo man mit Millionen $ Kriminelle anheuerte für Morde und Anschläge s. Robert Baer)Strauss Besuch 1987: Real organisiert über die Milch Fabrik Ehrmann, die DDR Kontakte hatte!Einstiegs Geschenk: Mercedes 600 (Staats Karosse für viele Diktatoren, letzte Nr:( TR 6963 A ) , eine Milch Fabrik: + tolerante Migranten Regelung in Deutschland = dann wurden die Drogen Netzwerke aufgebaut (u.a. mit Sokol Kociu und Daut Kadrinosky), für die Dümmsten Kriminellen aus dem Kosovo um u.a.! 1991 kontrollierten die Banden schon 80 % des Marktes und heute kontrolliert man mit der Nghradeta, auch die Kokain Banane Importe in Europa und Bayern etc. mit Treffpunkten in eigenen Clubs, Vereinen, Lokalen. Sogar Monika Hohlmeier, hat man nachträglich einen Orden verliehen, durch den Frankenstein der Albanischen Politik in 2017: Ilir Meta, denn wie Sokol Kociu (8 Tonnen Kokain), durften die Verbrecher Banden schon in 1991, in den Asylanten Heimen, Gefängnissen in Deutschland und München: Kriminelle anheuern, welche neue Identitäten erhielten für den Aufbau der Drogen Netze, inklusive Kinder und Frauen Handel (da flogen doch Münchner Bordell Besitzer schon vor 1994 über Budapest nach Tirana um den Frauen Handel bis Moldawien zu organisieren

Lykurg
06.03.2019, 22:35
Wer jubelt denn? Bist Du schon derart verroht und entmenschlicht das Du anderen nicht gönnst, wenn aus deren Sicht ein guter Mensch gestorben ist und man sich an ihn erinnern will?

Es hat für mich nichts mit "verroht" zu tun, wenn ich bloß die Frage stellte, wie man als angeblicher "Patriot" einer Gestalt wie Kinkel nachtrauern kann. Dazu gibt es aus nationaler Sicht keinen Anlass.


Urvater des Verbrechens, des Drogen und Kinder Handels in Bayern: Franz Josef Strauss, wollte Hitlers Werk und Plan umsetzen, heuerte uralte Spitzen SS Leute für den Balkan an, die in Syrien lebten. Strauss fädelte die Geschäfte ein bei seinem Besuch 1984, das Kosovo Kriminelle, nach Deutschland konnten, Waffen aus Albanischen Armee Beständen erhielten, Behandlung in den Nord Albanischen Militär Krankenhäusern usw. und Entwicklungshilfe, welche schwierig war, weil viele gute Vorschläge vor 25 Jahren abgelehnt wurden. Das wurde dann ab 1987 umgesetzt.

Hitlers Plan? Soll das ein Witz sein oder bist du geistig behindert? Hitler wollte kriminelle Kosovo-Zigeuner nach Deutschland holen? Klar, auch 100 Millionen Neger...steht in "Mein Kampf", ein Hauptpunkt des NS :haha:


Die anderen Nachfolger waren nur noch viel Schlimmer, bis zu den heutigen korrupten Idioten im Auswärtigem Amte

So ist es!

DUNCAN
06.03.2019, 23:09
Sie sind alle Täter.
Sie haben alle zugesehen und mitgemacht.Ein Apparatschik des Systems ist verschwunden. In China ist ein Sack Reis umgefallen.

navy
08.03.2019, 04:32
Es hat für mich nichts mit "verroht" zu tun, wenn ich bloß die Frage stellte, wie man als angeblicher "Patriot" einer Gestalt wie Kinkel nachtrauern kann. Dazu gibt es aus nationaler Sicht keinen Anlass.



Hitlers Plan? Soll das ein Witz sein oder bist du geistig behindert? Hitler wollte kriminelle Kosovo-Zigeuner nach Deutschland holen? Klar, auch 100 Millionen Neger...steht in "Mein Kampf", ein Hauptpunkt des NS :haha:



So ist es!

Bist Du vollkommen verblödet! Hitler hatte mit den Albanern eine eigene SS Skanderbeg (https://en.wikipedia.org/wiki/21st_Waffen_Mountain_Division_of_the_SS_Skanderbeg ) Truppe, gründete sogar Gross Albanien, war Verbündeter mit den Verbrechern. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen Mund halten und wenn man eine Bildung im Hirnlosen Nichts hat, sollte man eingesperrt werden

Im Zweiten Weltkrieg, als der Zenit deutscher Herrschaft 1943/44 überschritten, die Fähigkeit zur Kriegführung aber noch längst nicht erschöpft war, wurde der Mythos Skanderbeg bei der Aufstellung der „21. Waffen-Gebirgs-Division der SS ,Skanderbeg‘“ im Kosovo 1944 abermals bemüht.

https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/ss-division-skanderbeg-karabiner-als-koerperteil-14859329.html

Schon damals: reine Chaoten sind Albaner, ebenso in noch früheren Berichten der Österreicher, bei der Polizei
http://albanisches-institut.ch/wp-content/uploads/2012/01/buchSS-Kopie.jpg

Unter dem Eindruck des ausbleibenden Kriegsglücks wandelte sich das Stereotyp des geborenen Helden allerdings rasch ins völlige Gegenteil. Die Albaner erschienen jetzt als disziplinlos und arbeitsscheu. Im Oktober 1944 beklagte der Kommandeur der „Skanderbeg“, sie seien schießwütig, aber nicht kriegstauglich. Am liebsten säßen sie „hinter einer Deckung“, schössen „senkrecht in die Luft bei abgezogenem Abzug und ständigem Durchladen“ und verschwendeten die Munition, die „in deutschen Fabriken von Frauen und Mädchen hergestellt wird“.

wie im Kosovo Krieg, nur morden nicht kämpfen und Feiglinge

Lykurg
08.03.2019, 11:03
Bist Du vollkommen verblödet! Hitler hatte mit den Albanern eine eigene SS Skanderbeg (https://en.wikipedia.org/wiki/21st_Waffen_Mountain_Division_of_the_SS_Skanderbeg ) Truppe, gründete sogar Gross Albanien, war Verbündeter mit den Verbrechern. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen Mund halten und wenn man eine Bildung im Hirnlosen Nichts hat, sollte man eingesperrt werden

Weiß ich alles, du Spinner, aber deshalb haben BRD-Politiker wie Genscher (also Knechte der Besatzer) sicherlich nicht Hitlers Pläne "umgesetzt". Keine Ahnung, an welchem Pilz du gelutscht hast, aber das ist Schwachsinn hoch zehn. Kein nationaler Deutscher will Massen von Kosovo-Asylanten in Deutschland sehen und erst recht kein nationaler Sozialist. Also laber nicht so eine Scheiße! Ist schon interessant, für was Hitler in den Augen mancher Irrer alles herhalten muss...

navy
08.03.2019, 11:57
Weiß ich alles, du Spinner, aber deshalb haben BRD-Politiker wie Genscher (also Knechte der Besatzer) sicherlich nicht Hitlers Pläne "umgesetzt". Keine Ahnung, an welchem Pilz du gelutscht hast, aber das ist Schwachsinn hoch zehn. Kein nationaler Deutscher will Massen von Kosovo-Asylanten in Deutschland sehen und erst recht kein nationaler Sozialist. Also laber nicht so eine Scheiße! Ist schon interessant, für was Hitler in den Augen mancher Irrer alles herhalten muss...

Welche Pläne sollen die denn umgesetzt haben? Wenn man die Terroristen Camps finanziert, auch Waffen liefert an Kriminelle!

Hitler Plan: die Zerschlagung des Serbischen Königreiches, und Genscher mit dem US Senator Bob Dole,Kinkel und Strauss, identisch, die Zerschlagung von Jugoslawien, was ja Willy Wimmer auch bestätigte. Beide mit Kroatischen Ustacha Mord Kommandos und Albanischen Kriminellen, und Islamischen Banden in Bosnien

Lykurg
08.03.2019, 12:12
Welche Pläne sollen die denn umgesetzt haben? Wenn man die Terroristen Camps finanziert, auch Waffen liefert an Kriminelle!

Hitler Plan: die Zerschlagung des Serbischen Königreiches, und Genscher mit dem US Senator Bob Dole,Kinkel und Strauss, identisch, die Zerschlagung von Jugoslawien, was ja Willy Wimmer auch bestätigte. Beide mit Kroatischen Ustacha Mord Kommandos und Albanischen Kriminellen, und Islamischen Banden in Bosnien

Jugoslawien war so oder so eine brutale Vergewaltigung freier Völker gewesen und ein Produkt der NWO-Zionisten / Kommunisten. Aber mit Hitler hat das nichts zu tun. Die BRD und die dahinter stehenden Mächte sind das genaue Gegenteil des nationalsoz. Reiches. Hitlers Ziel war ein weißes Europa und definitiv nicht die Masseneinwanderung von Asylis aus dem Kosovo oder ähnlicher Unsinn.

sunbeam
08.03.2019, 12:15
Jugoslawien war so oder so eine brutale Vergewaltigung freier Völker gewesen und ein Produkt der NWO-Zionisten / Kommunisten. Aber mit Hitler hat das nichts zu tun. Die BRD und die dahinter stehenden Mächte sind das genaue Gegenteil des nationalsoz. Reiches. Hitlers Ziel war ein weißes Europa und definitiv nicht die Masseneinwanderung von Asylis aus dem Kosovo oder ähnlicher Unsinn.

Ich stimme insofern zu als das wir die Serben hätten machen lassen sollen. Der Balkan wäre heute eine Musel–befreite Zone und Albanien ein großer Parkplatz für Dubrovnik–Touristen!

Lykurg
08.03.2019, 13:51
Ich stimme insofern zu als das wir die Serben hätten machen lassen sollen. Der Balkan wäre heute eine Musel–befreite Zone und Albanien ein großer Parkplatz für Dubrovnik–Touristen!

Ja, das ist richtig. Aber deshalb ist die .....marionette Genscher nicht mit Hitler gleichzusetzen. Gegen Serben, die ihr Land verteidigen und es sauber halten, habe ich sicherlich nichts (aber auch die sind nicht mit der damaligen Kommunistenbrut gleichzusetzen). Ich kenne generell einige Nationalisten von dort unten, auch ein paar Kroaten usw.

sunbeam
08.03.2019, 14:17
Ja, das ist richtig. Aber deshalb ist die .....marionette Genscher nicht mit Hitler gleichzusetzen. Gegen Serben, die ihr Land verteidigen und es sauber halten, habe ich sicherlich nichts (aber auch die sind nicht mit der damaligen Kommunistenbrut gleichzusetzen). Ich kenne generell einige Nationalisten von dort unten, auch ein paar Kroaten usw.

Ich war mal mit einer Kroatin zusammen vor über 20 Jahren. Ihr Vater fand das gar nicht gut, erst als ich mich als Verehrer der Ustaschas zu erkennen gab, schloss er mich ins Herz!

Lykurg
08.03.2019, 15:33
Ich war mal mit einer Kroatin zusammen vor über 20 Jahren. Ihr Vater fand das gar nicht gut, erst als ich mich als Verehrer der Ustaschas zu erkennen gab, schloss er mich ins Herz!

Guter Mann! Mit Kroaten kommt man eigentlich meistens gut klar.

Carl von Cumersdorff
08.03.2019, 15:43
Höre gerade auf Bayern2 ein Interview mit Kinkel aus 2014. Ein toller Mensch. Politisch nicht mein Fall, aber die Dinge aus seinem privaten Leben beeindrucken mich. Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann.

R.I.P. Klaus Kinkel!

Klaus Kinkel war ein Außenminister, den man nicht gemerkt hatte. Deshalb musste ich selber erstmal nachdenken, ob er wirklich Außenminister war. Jetzt kann man sich vorstellen, wie die Minister seit 1998 noch schneller in Vergessenheit geraten werden bis auch die heutigen Verbrecher, die im Negativen der Nachwelt erhalten bleiben.

Bettmaen
09.03.2019, 06:57
Ich war mal mit einer Kroatin zusammen vor über 20 Jahren. Ihr Vater fand das gar nicht gut, erst als ich mich als Verehrer der Ustaschas zu erkennen gab, schloss er mich ins Herz!
Daran sieht man, wofür politische und historische Bildung auch gut sein kann: sie kann der Liebe über nationale Grenzen hinaus den Weg bahnen. :D

Grün!

Allerdings hast Du Glück gehabt, an einen Ustascha-Verehrer geraten zu sein. Die meisten Kroaten waren wahrscheinlich eher Tito-Anhänger.

navy
09.03.2019, 10:08
Jugoslawien war so oder so eine brutale Vergewaltigung freier Völker gewesen und ein Produkt der NWO-Zionisten / Kommunisten. Aber mit Hitler hat das nichts zu tun. Die BRD und die dahinter stehenden Mächte sind das genaue Gegenteil des nationalsoz. Reiches. Hitlers Ziel war ein weißes Europa und definitiv nicht die Masseneinwanderung von Asylis aus dem Kosovo oder ähnlicher Unsinn.

Du warst wohl vor Ort. Ich war es damals und heute immer noch. Also lass Dein Dumm Geschwafel, wo es klare Aussagen von Deutschen Generälen, Deutschen Polizisten gibt

Lykurg
09.03.2019, 12:14
Du warst wohl vor Ort. Ich war es damals und heute immer noch. Also lass Dein Dumm Geschwafel, wo es klare Aussagen von Deutschen Generälen, Deutschen Polizisten gibt

Willst du mich veräppeln, selbsternannter Balkan Spezialist? Ich kenne die Ziele des NS sicherlich besser als du, also erzähle mir keinen Schwachsinn. Bist du überhaupt Deutscher oder bloß irgendein Fremdarbeiter, der meint, uns hier belehren zu müssen?

Valdyn
09.03.2019, 16:44
Hat schon jemand Juden gesagt?

Murmillo
09.03.2019, 16:48
Er war in seiner Zeit als BND-Chef der direkte Gegenspieler von Markus Wolf. Und beide waren Arztsöhne aus dem hohenzollerischen Hechingen... >%´)
Aha! Interessant .

Heifüsch
09.03.2019, 16:49
Aha! Interessant .

Außerordentlich interessant! >ß´)

Flaschengeist
09.03.2019, 17:19
"Alle Deutschen tragen die Verantwortung für Hitlers Verbrechen. Wir wissen, dass es für das, was den Opfern des Holocaust zugefügt wurde, keine Wiedergutmachung geben kann. Aber wir bekennen uns zu der Pflicht, die Leiden der Opfer zu mildern. Bis Ende 1995 hat die Bundesrepublik Deutschland dafür 97 Milliarden DM zur Verfügung gestellt. Bis zum Jahr 2030 wird dieser Betrag auf knapp 124 Milliarden DM ansteigen."
Klaus Kinkel, 1996 vor dem American Jewish Committee (Bulletin der Bundesregierung Nr.38/96 13. Mai 1996)

Enkidu
09.03.2019, 17:24
Höre gerade auf Bayern2 ein Interview mit Kinkel aus 2014. Ein toller Mensch. Politisch nicht mein Fall, aber die Dinge aus seinem privaten Leben beeindrucken mich. Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann.

R.I.P. Klaus Kinkel!


"Alle Deutschen tragen die Verantwortung für Hitlers Verbrechen. Wir wissen, dass es für das, was den Opfern des Holocaust zugefügt wurde, keine Wiedergutmachung geben kann. Aber wir bekennen uns zu der Pflicht, die Leiden der Opfer zu mildern. Bis Ende 1995 hat die Bundesrepublik Deutschland dafür 97 Milliarden DM zur Verfügung gestellt. Bis zum Jahr 2030 wird dieser Betrag auf knapp 124 Milliarden DM ansteigen."
Klaus Kinkel, 1996 vor dem American Jewish Committee (Bulletin der Bundesregierung Nr.38/96 13. Mai 1996)

Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann. :anbaggern:

Schrottkiste
09.03.2019, 17:27
Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann. :anbaggern:

RIP

Hatte mich über den mal vor Jahren aufgeregt, aber das ist ja nun kein Thema mehr.

Mögen ihm weitere Politiker folgen...

sunbeam
09.03.2019, 17:31
Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann. :anbaggern:

.....

Enkidu
09.03.2019, 17:32
RIP

Hatte mich über den mal vor Jahren aufgeregt, aber das ist ja nun kein Thema mehr.

Mögen ihm weitere Politiker folgen...

https://media.makeameme.org/created/amen-sistah-aaamen.jpg

Enkidu
09.03.2019, 17:34
.....

https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201701/csm_127780-Cacau02_GettyImages-628261644_98dde2329d.jpg:fuer_dich:

Enkidu
09.03.2019, 17:35
Hat schon jemand Juden gesagt?

Ja, Klaus Kinkel.

Sjard
09.03.2019, 17:40
"Alle Deutschen tragen die Verantwortung für Hitlers Verbrechen. Wir wissen, dass es für das, was den Opfern des Holocaust zugefügt wurde, keine Wiedergutmachung geben kann. Aber wir bekennen uns zu der Pflicht, die Leiden der Opfer zu mildern. Bis Ende 1995 hat die Bundesrepublik Deutschland dafür 97 Milliarden DM zur Verfügung gestellt. Bis zum Jahr 2030 wird dieser Betrag auf knapp 124 Milliarden DM ansteigen."
Klaus Kinkel, 1996 vor dem American Jewish Committee (Bulletin der Bundesregierung Nr.38/96 13. Mai 1996)

Sehr aufschlussreich.

autochthon
09.03.2019, 17:40
Ja, Klaus Kinkel.

Genau.
Es gibt Menschen die assoziieren noch "Türklinke", "Kunstharzlack", "Moped" und "Hefeweizen" mit Jude.

navy
09.03.2019, 18:02
Er war ein geradliniger und mit Werten gesegneter Mann. :anbaggern:

Wie Angela Merkel und Steinmeier halt. Die besonderen Werte an Hitler orientiert, nur noch viel Schlimmer, beim Raub von Milliarden, Massenmord, und Staaten Zerstörung für Absatz von Waren. Und jeder Kriminelle im Ausland erhält VW Polizei Autos geschenckt und Mercedes Luxus Limousinen
Nebenbei baut man durch Straffreiheit die Drogen Kartelle in Deutschland auf, kassiert nochmal ab mit der Schleuser Mafia auch für Kinderhandel.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/merkel.jpg

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/10/steinmeer-cia.jpg

Wer rettet Deutschland vor diesen Ratten, wovon über 700 im Parlament sitzen in Berlin und Horden im nutzlosen EU Parlament
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg

Deutsche Politik heute, wo Helge Schmid die Hirnlose Frau des Auswärtigen Amte, Vize Aussenministerin in der EU ist. Eine ebenso extrem dumme Frau, wie Heiko Maas als Suppen Kaspar dort.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/04/bildschirmfoto-vom-2018-04-19-21-11-15.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/08/saudi-isis.jpg

Flaschengeist
09.03.2019, 18:57
Hat schon jemand Juden gesagt?
"Politische Angelegenheiten um Israel teilt er mir normalerweise vorher mit. Wenn mich etwas stört, kann ich ihn jederzeit anrufen. Klaus Kinkel fühlt sich Israel wegen des Holocausts verpflichtet. Er hat tiefe Gefühle für Israel. Er hat als deutscher Geheimdienstchef Israel in vielen Fällen geholfen, die bis heute nicht bekannt wurden."
Ofir Tuval, Kinkels Schwiegersohn, 1998

Enkidu
10.03.2019, 11:55
"Politische Angelegenheiten um Israel teilt er mir normalerweise vorher mit. Wenn mich etwas stört, kann ich ihn jederzeit anrufen. Klaus Kinkel fühlt sich Israel wegen des Holocausts verpflichtet. Er hat tiefe Gefühle für Israel. Er hat als deutscher Geheimdienstchef Israel in vielen Fällen geholfen, die bis heute nicht bekannt wurden."
Ofir Tuval, Kinkels Schwiegersohn, 1998

Israel hat er zugearbeitet, bezahlt vom deutschen Michel, oder wie?!:crazy:

Flaschengeist
10.03.2019, 12:12
Israel hat er zugearbeitet, bezahlt vom deutschen Michel, oder wie?!:crazy:
Das so und so. Allerdings glaube ich nicht, dass Kinkel da eine Ausnahme war. Jeder deutsche Geheimdienstchef arbeitet auch für Israel, was sicherlich nicht selten den Interessen des deutschen Bürger widerspricht.

zitronenclan
24.04.2019, 16:34
https://www.politikforen.net/showthread.php?183819-Klaus-Kinkel-gestorben

Mods - bitte zusammenlegen!!! :hi:

Man erinnere sich als der Dalei Lama Kinkel den Khata, (traditioneller Begrüßungsschal) überreichen bzw. umlegen wollte und Kinkel sich weckduckte.
Megapeinlich war das!

solg
24.04.2019, 16:47
Man erinnere sich als der Dalei Lama Kinkel den Khata, (traditioneller Begrüßungsschal) überreichen bzw. umlegen wollte und Kinkel sich weckduckte.
Megapeinlich war das!

Für wen?
Doch wohl für den Dalai Lama, der wie ein unverschämtes Waschweib versuchte auf recht plumpe Art und Weise, zumal noch auf repräsentativer Ebene, den Außenminister eines anderen Staates ungefragt vor laufenden Kameras für seine Sache zu vereinnahmen...
Der Schlingel hat sich bestimmt gedacht: Du "BRD-Außenminister" bist doch eh nur einer von vielen inoffiziellen Kolonialverwaltern der Amis und die Amis sind meine Freunde und haben mich groß gemacht... und nu nimm das hier.

Der Dalai Lama mag immer freundlich lächeln, die ganze Welt lieben und versöhnen, den Friedensnobelpreis erhalten und für so ziemlich jeden Menschenrechtspreis nominiert werden, der so im Westen herumgereicht wird... in Wahrheit hat ist er ein Machtmensch und hat es faustdick hinter den Ohren. Ein tibetanischer Lächelmullah von US-Gnaden.

Chronos
24.04.2019, 19:00
Für wen?
Doch wohl für den Dalai Lama, der wie ein unverschämtes Waschweib versuchte auf recht plumpe Art und Weise, zumal noch auf repräsentativer Ebene, den Außenminister eines anderen Staates ungefragt vor laufenden Kameras für seine Sache zu vereinnahmen...
Der Schlingel hat sich bestimmt gedacht: Du "BRD-Außenminister" bist doch eh nur einer von vielen inoffiziellen Kolonialverwaltern der Amis und die Amis sind meine Freunde und haben mich groß gemacht... und nu nimm das hier.

Der Dalai Lama mag immer freundlich lächeln, die ganze Welt lieben und versöhnen, den Friedensnobelpreis erhalten und für so ziemlich jeden Menschenrechtspreis nominiert werden, der so im Westen herumgereicht wird... in Wahrheit hat ist er ein Machtmensch und hat es faustdick hinter den Ohren. Ein tibetanischer Lächelmullah von US-Gnaden.

:gp:

Der eigentliche Hintergrund des Versuchs des Dalai Lama, Kinkel den gelben Schal um den Hals zu werfen, war die Absicht, Deutschlands Aussenminister in den Konflikt zwischen dem tibetischen Lamaismus einerseits und China andererseits zu ziehen.

Hätte Kinkel diesen Versuch zugelassen, hätte Peking daraus geschlossen, Deutschland stehe auf der Seite der tibetischen Rebellenorganisation und ginge auf Konfrontationskurs gegenüber Peking.

Glücklicherweise hat Kinkel den Braten rechtzeitig gerochen und konnte die hinterfotzige Nummer des Dauergrinsers noch geschickt abwehren.