PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralph Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(



marion
05.03.2019, 13:14
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg


Nach Ansicht des Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag kann in absehbarer Zeit auch ein Muslim für die CDU Bundeskanzler werden, „wenn er ein guter Politiker ist und er unsere Werte und politischen Ansichten vertritt“. Für ihn sei nicht entscheidend, welcher Religion ein Mensch angehört, sondern welche Werte er hat, so Ralph Brinkhaus im Gespräch mit der evangelischen Nachrichtenagentur „idea“. Im Unterschied zur katholischen Kirche, der Brinkhaus angehört, sei die CDU keine Religionsgemeinschaft.

ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Kaktus
05.03.2019, 14:08
Ich gehe davon aus, dass das ein Versuchsballon ist. Mal sehen, wie die Medien und die Bevölkerung dazu stehen...

BrüggeGent
05.03.2019, 14:10
Ich gehe davon aus, dass das ein Versuchsballon ist. Mal sehen, wie die Medien und die Bevölkerung dazu stehen...

Es geht um 3-4 Millionen Wählerstimmen.Die Türken sind so konservativ wie die Deutschen in den 60ern.

Kurti
05.03.2019, 14:21
Ein muslimischer, christlich-demokratischer Kanzler - kommt der Quadratur des Kreises gleich.

marion
05.03.2019, 14:22
Es geht um 3-4 Millionen Wählerstimmen.Die Türken sind so konservativ wie die Deutschen in den 60ern.

dadrum geht es mit Sicherheit nicht mehr, die hätten schon immer die CDU wählen können, was sie wahrscheinlich auch vor 2005 gemacht haben

sunbeam
05.03.2019, 14:23
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Es wird Zeit das die Union ihr „C“ endgültig aus ihrem Namen streicht. Diese Anbiederung an den kranken Zeitgeist ist ekelerregend und erschütternd.

marion
05.03.2019, 14:25
Ein muslimischer, christlich-demokratischer Kanzler - kommt der Quadratur des Kreises gleich.

selbst du linke Ratte begreifst das :D aber das Stimmvieh ist halt anscheinend noch viel dämlicher, jedenfalls scheint das Brinki anzunehmen

BrüggeGent
05.03.2019, 14:26
dadrum geht es mit Sicherheit nicht mehr, die hätten schon immer die CDU wählen können, was sie wahrscheinlich auch vor 2005 gemacht haben

Wenn "es darum nicht mehr geht", um was geht es dann? Bitte jetzt nicht antworten:"Kapitulation vor den Moslems."

Tutsi
05.03.2019, 14:27
Europäer wollen es - sie bringen Geld, sie bringen aber auch anderes - nicht so Nettes - aber alle stimmen die Bevölkerung darauf ein - die Wirtsleute, die Politiker, alle, die verdienen wollen insofern - nicht wundern.


https://www.youtube.com/watch?v=Q-ZsSc2Vwfg

Kurti
05.03.2019, 14:34
selbst du linke Ratte begreifst das :D aber das Stimmvieh ist halt anscheinend noch viel dämlicher, jedenfalls scheint das Brinki anzunehmenVerbiesterte Rechtsperiphere rechnen alle Nicht-Gesinnungsgenossen den Linksperipheren zu.

Fettung durch mich

Flüchtling
05.03.2019, 14:46
Es wird Zeit das die Union ihr „C“ endgültig aus ihrem Namen streicht. Diese Anbiederung an den kranken Zeitgeist ist ekelerregend und erschütternd.


Aber die Ziele der Union sind doch weiterhin circhekonform!



Ralpf Brinkhaus kann sich muselmanischen Kanzler vorstellen :(Selbstverständlich; damit spricht er der Mehrheit des BRD-Schlachtviehs aus der Seele.

marion
05.03.2019, 14:50
Verbiesterte Rechtsperiphere rechnen alle Nicht-Gesinnungsgenossen den Linksperipheren zu.

Fettung durch mich

bist du ja auch

BrüggeGent
05.03.2019, 14:56
Aber die Ziele der Union sind doch weiterhin circhekonform!


Selbstverständlich; damit spricht er der Mehrheit des BRD-Schlachtviehs aus der Seele.

Brinkhaus ist Fraktionsvorsitzender der einzigen Volkspartei(außer CSU-Bayern) und muß daher überall Stimmen sammeln. Das ist sein Job.

Hay
05.03.2019, 14:56
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Eben, weil die christlichen Werte ja nicht so entscheidend sind, nennt sich diese Partei auch CDU: Christlich Demokratische Union Deutschlands.

BrüggeGent
05.03.2019, 14:58
Eben, weil die christlichen Werte ja nicht so entscheidend sind, nennt sich diese Partei auch CDU: Christlich Demokratische Union Deutschlands.

"Namen sind Schall und Rauch"( Faust, Goethe).

marion
05.03.2019, 15:06
Eben, weil die christlichen Werte ja nicht so entscheidend sind, nennt sich diese Partei auch CDU: Christlich Demokratische Union Deutschlands.

auch das 2. Wort kann man seit der Merkelischen Machtübertnahme nicht mehr ernst nehmen, sie ist gelernte Kommunistin und hat mir der faschistischen Ideologie Islam sehr viel mehr gemein, als mit der Demokrattie ala SPD usw.

Hrafnaguð
05.03.2019, 15:58
Ein muslimischer, christlich-demokratischer Kanzler - kommt der Quadratur des Kreises gleich.

Geht heute alles. Wäre von Vorteil wenn er noch ein Transgender und zudem behindert wäre.

Deutschmann
05.03.2019, 16:03
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Alles Geschimpfe auf die Linken, Grünen oder SPD in Ehren - aber die größten Volksverräter sind die Schlappschwänze der CDU/CSU. Das ist eine Partei, deren Mitglieder den größten Schaden in Deutschland und Europa anrichten. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen dass ich diesem Verein lange Jahre angehört habe.

Grenzer
05.03.2019, 16:11
Alles Geschimpfe auf die Linken, Grünen oder SPD in Ehren - aber die größten Volksverräter sind die Schlappschwänze der CDU/CSU. Das ist eine Partei, deren Mitglieder den größten Schaden in Deutschland und Europa anrichten. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen dass ich diesem Verein lange Jahre angehört habe.
https://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/3550594-neuer-unionsfraktionschef-ralph-brinkhaus-in-oelde-heimspiel-im-buergerhaus/101271353-3-ger-DE/Neuer-Unionsfraktionschef-Ralph-Brinkhaus-in-Oelde-Heimspiel-im-Buergerhaus1_image_1024_width.jpg

man sieht es ihm garnicht sofort an...

Hay
05.03.2019, 16:50
auch das 2. Wort kann man seit der Merkelischen Machtübertnahme nicht mehr ernst nehmen, sie ist gelernte Kommunistin und hat mir der faschistischen Ideologie Islam sehr viel mehr gemein, als mit der Demokrattie ala SPD usw.

An dieser Stelle darf man fragen, ob Merkel, die sich doch so gerne mit bedeutenden Personen umgibt, jemals auf Katja Havemann traf?

Hay
05.03.2019, 16:51
Alles Geschimpfe auf die Linken, Grünen oder SPD in Ehren - aber die größten Volksverräter sind die Schlappschwänze der CDU/CSU. Das ist eine Partei, deren Mitglieder den größten Schaden in Deutschland und Europa anrichten. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen dass ich diesem Verein lange Jahre angehört habe.

Allerdings vor Zeiten der großen Transformation durch die Große Vorsitzende, nehme ich an.

kiwi
05.03.2019, 16:53
Geht heute alles. Wäre von Vorteil wenn er noch ein Transgender und zudem behindert wäre.

..und die Hautfarbe wäre Dir egal ???

Jim_Panse
05.03.2019, 16:54
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

was nur die konsequente Fortsetzung der Politik der letzten Jahrzehnte ist.
England, USA, Australien ... alles Vorbilder ....

Den Vorwurf muss man eigentlich den ganzen alten "weißen Männern" machen, die solch eine Politik zugelassen haben ...

Hay
05.03.2019, 16:55
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Nehmen wir doch gleich Erdogan. Der hat politische Erfahrung, ist muslimisch, hat auch in Deutschland sehr erfolgreich Wahlkampfveranstaltungen abgehalten und verwaltet sowieso schon einen guten Teil deutscher Gelder.

sunbeam
05.03.2019, 16:58
Nehmen wir doch gleich Erdogan. Der hat politische Erfahrung, ist muslimisch, hat auch in Deutschland sehr erfolgreich Wahlkampfveranstaltungen abgehalten und verwaltet sowieso schon einen guten Teil deutscher Gelder.

Dauert nicht mehr lange. Eine türkische Familie hier in meiner Gemeinde bekommt jetzt das 5te Kind. Die nehmen Erdogans Worte von wegen Geburten als Waffe sehr ernst. Heil Erdogan!

Tutsi
05.03.2019, 17:16
Dauert nicht mehr lange. Eine türkische Familie hier in meiner Gemeinde bekommt jetzt das 5te Kind. Die nehmen Erdogans Worte von wegen Geburten als Waffe sehr ernst. Heil Erdogan!

Jemand hat mir erzählt, daß deutsche Frauen, die nur ein Kind bekommen haben, Vorwürfe von Muslime wegen ihres Enthalts von Kinderreichtum erhalten, die sie vehement deswegen angreifen.

Recep Tayyip Erdoğan: "Macht fünf Kinder, nicht drei" | ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de (https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-aufruf) › Politik

17.03.2017 - Mehr Kinder, mehr Einfluss – so rechnet es der türkische Präsident Erdoğan den Türken in Europa vor. ... Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die in Europa .... Im Streit um türkische Wahlkampfauftritte in Deutschland und den ... Türkische Politiker haben in den vergangenen Wochen immer ...

Türkei: Erdogan befiehlt Musliminnen, sich zu vermehren - WELT
https://www.welt.de (https://www.welt.de/politik/ausland/article170516511/Erdogan-befiehlt-Musliminnen-sich-zu-vermehren.html) › Politik › Ausland







10.11.2017 - Immer mehr Staatsbeamte kehren der Türkei den Rücken: .... so erging an die Überlebenden zwei Mal der Aufruf: "Seid fruchtbar und mehret euch! ... Türkische Frauen bekommen in Deutschland durchschnittlich mehr Kinder als in der ... In der Türkei sind die Geburtsraten der Türkinnen gar nicht so hoch.

Erdogan ruft Türken in Europa auf: "Macht fünf Kinder" | STERN.de
https://www.stern.de (https://www.stern.de/politik/ausland/erdogan-ruft-tuerken-in-europa-auf---macht-fuenf-kinder--7373280.html) › Politik › Ausland







17.03.2017 - Vertragshändler geben Unfallschäden bei Gebrauchten fast immer an. ... Jetzt fordert er seine Landsleute in der EU dazu auf, mehr Nachwuchs zu zeugen ... Tayyip Erdogan ruft seine Landsleuten in Europa dazu auf, mehrere Kinder zu kriegen ... Im Streit um Wahlkampfverbote hatte Erdogan Deutschland ...



Brief aus Istanbul: Der Welt ein Vorbild, leider ein schlechtes - FAZ
https://www.faz.net (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/brief-aus-istanbul/brief-aus-istanbul-der-welt-ein-vorbild-leider-ein-schlechtes-15865240.html) › Feuilleton › Brief aus Istanbul

31.10.2018 - Unterdessen dürfen Männer und Frauen in Zügen nicht mehr ... Dieses grandiose Ziel stellten Erdogan und seine Getreuen den Wählern in ...

Tutsi
05.03.2019, 17:18
Wer hat auf Brinkhaus denn gehofft, daß er alles drehen könnte ?


Mir wird immer klarer, daß so viele versucht haben, daß Merz nicht an AKK`s Stelle kommt - da mußte man zu guter letzt noch die junge Union anlocken, daß sie ihre Stimmen der AKK gegeben haben, damit Merz es nicht wird.

Vielleicht wäre Merz doch besser gewesen- ich halte ihn für klüger als AKK und er hätte sich Merkel entgegen gestellt, aber er mußte vorsichtig sein, denn sie hat gelernt, in all den Jahren, in denen sie uns "geritten" hat, womit sie immer bissiger geworden ist.und trickreicher. Ich sehe sie noch nicht am Ende - und vielleicht tritt sie doch wieder an, wenn sich alle beruhigt haben - setzt sie nicht immer auf Aussetzung und dann wieder Eintritt ? Da kann AKK noch lange glauben, es sei soweit - ich glaub`s nicht. Was in den Hinterzimmern alles abgehandelt wird, welche Wege neu zu gehen sind, da kann man sich auf die Kanzlerin verlassen, ihre trickreiche Politik wird sie bis an ihr eigentliches Kanzlerende begleiten.

SprecherZwo
05.03.2019, 17:25
..und die Hautfarbe wäre Dir egal ???
Je dunkler, desto besser.

Hrafnaguð
05.03.2019, 17:59
..und die Hautfarbe wäre Dir egal ???

Ahhhhhh....ich NAZI! Schande über mich, Asche auf mein Haupt!

NEGER muß er natürlich auch sein!

kiwi
05.03.2019, 18:14
Ahhhhhh....ich NAZI! Schande über mich, Asche auf mein Haupt!

NEGER muß er natürlich auch sein!

Morgen ist Aschermittwoch dann möchte ich wissen ob das mit der Asche auf Deinem Haupt etwas geworden ist.
Verwechsle mir aber unter keinen Umständen Asche mit Aische.:haha:

Gruß Kiwi

Hrafnaguð
05.03.2019, 18:19
Morgen ist Aschermittwoch dann möchte ich wissen ob das mit der Asche auf Deinem Haupt etwas geworden ist.
Verwechsle mir aber unter keinen Umständen Asche mit Aische.:haha:

Gruß Kiwi

Facesitting mit Muselmaninnen?

kiwi
06.03.2019, 07:57
Facesitting mit Muselmaninnen?

Hallo Erich von Stahlhelm von Asche war gestern die Rede!!! und nicht von kleinen , mittelgroßen bis ganz großen Ferkeleien.
Trotzdem viele Grüße
Kiwi - bin nicht uralt auf die Welt gekommen

Politikqualle
06.03.2019, 10:21
.. der Islam gehört zu Deutschland :

... https://bilder.bild.de/fotos/brinkhaus-kann-sich-muslim-als-cdu-kanzler-vorstellen-201071001-60508828/Bild/2.bild.jpg

sunbeam
06.03.2019, 10:23
.. der Islam gehört zu Deutschland :

... https://bilder.bild.de/fotos/brinkhaus-kann-sich-muslim-als-cdu-kanzler-vorstellen-201071001-60508828/Bild/2.bild.jpg

Der Islam gehört mit Bausch und Bogen aus D. rausgeworfen, so sieht’s aus. Hoffe dieser glatzköpfige Wixxer bekommt bei den diesjährigen Wahlen so richtig eine verpasst!

Schwabenpower
06.03.2019, 10:27
Der Islam gehört mit Bausch und Bogen aus D. rausgeworfen, so sieht’s aus. Hoffe dieser glatzköpfige Wixxer bekommt bei den diesjährigen Wahlen so richtig eine verpasst!
Nein.
Der Islam gehört aus ganz Europa rausgeworfen. Vielleicht rappelt sich dann auch Albanien und Co. mal auf.

sunbeam
06.03.2019, 10:29
Nein.
Der Islam gehört aus ganz Europa rausgeworfen. Vielleicht rappelt sich dann auch Albanien und Co. mal auf.

Das frz. Kalifat bekommst Du nicht mehr weg, auch in GB, Niederlande oder Schweden hocken schon zuviele dieser Parasiten.

Merowinger
06.03.2019, 10:30
Ich bin dann dafür, den Reichstag in eine Moschee umzubauen und dort den neuen Sitz des Zentralrates der Juden zu platzieren, dann passt es auch wieder zur menschenwürdigen Politik dieser heiligen Engel im Bundestag, wie der Arsch auf den Eimer.

Merowinger
06.03.2019, 10:32
Nein.
Der Islam gehört aus ganz Europa rausgeworfen. Vielleicht rappelt sich dann auch Albanien und Co. mal auf.

Oder der Islam verleugnet Mohammed und verbrennt den Koran und bekennt sich zur germanischen Kultur und zu Jesus Christus.:D

kotzfisch
06.03.2019, 10:32
Das frz. Kalifat bekommst Du nicht mehr weg, auch in GB, Niederlande oder Schweden hocken schon zuviele dieser Parasiten.

Bremen, Duisburg und Berlin sind praktisch gefallen, sowie Köln.

Schwabenpower
06.03.2019, 10:33
Das frz. Kalifat bekommst Du nicht mehr weg, auch in GB, Niederlande oder Schweden hocken schon zuviele dieser Parasiten.
Doch, aus diesen Ländern machen wir Schweinefarmen. Dazwischen Brauereien.

sunbeam
06.03.2019, 10:33
Bremen, Duisburg und Berlin sind praktisch gefallen, sowie Köln.

Auch wieder wahr.

sunbeam
06.03.2019, 10:34
Doch, aus diesen Ländern machen wir Schweinefarmen. Dazwischen Brauereien.


Wer ist wir? Du und Brinkhaus?

Schwabenpower
06.03.2019, 10:34
Oder der Islam verleugnet Mohammed und verbrennt den Koran und bekennt sich zur germanischen Kultur und zu Jesus Christus.:D
Wegen Überbevölkerung nur die zweitbeste Lösung

Sjard
06.03.2019, 10:34
Neulich las ich einen Artikel über das afrikanische Land Gabun, dass obwohl es dort kaum Mohammedaner
gibt, einen islamischen Präsidenten namens Omar Bongo hatte.

Schwabenpower
06.03.2019, 10:35
Wer ist wir? Du und Brinkhaus?
Smith und Wesson und ich :hi:

Merowinger
06.03.2019, 10:38
Wegen Überbevölkerung nur die zweitbeste Lösung

Es gibt mehr als genug Weiden und Flüsse. Und Ställe und Stroh. Und Schafe, sowieso. :))

der Karl
06.03.2019, 10:48
https://i.imgur.com/S4LEwje.jpg

Wer hat was gg. den in der Hand?

Mino
06.03.2019, 10:56
Ein muslimischer, christlich-demokratischer Kanzler - kommt der Quadratur des Kreises gleich.

Passt aber ins Bild einer Sekte...äh Partei die sich glaube ich CDU nennt aber schon mal zwei dieser Kürzel nicht annähernd gerecht wird. Denn es ist weder etwas C=christliches, schon gar nicht D=demokratisches zu entdecken bei dieser U=Union. Von daher ist ein muslimischer Kanzler nur logische Konsequenz. Und lässt man diese Hochverräter noch wenige Jahre oder Jahrzehnte schalten und walten kommt man allein schon demographisch nicht mehr an einem muslimischen Kanzler vorbei.

Th.R.
06.03.2019, 11:01
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Unsere Werte. So so.

Welche sollen das sein?

Nee, dann lieber doch ein DEUTSCHER Moslem als Chef als diese ganze volksverräterische pazifistisch-feministische demokratisch-liberale BRD-Arschfickerbande.

Mino
06.03.2019, 11:08
bist du ja auch

Eben, daher ist die Aufregung auch überflüssig. So mal es in der BRD fast ausschließlich sozialistische, also linke Ansichten gibt. Es ist den meisten nur nicht bewusst wessen Lied sie singen. Ich nenne die immer "unbewusste Sozialisten". Und das muss quasi täglich benannt werder.

Mino
06.03.2019, 11:13
Alles Geschimpfe auf die Linken, Grünen oder SPD in Ehren - aber die größten Volksverräter sind die Schlappschwänze der CDU/CSU. Das ist eine Partei, deren Mitglieder den größten Schaden in Deutschland und Europa anrichten. Ich könnte mich heute noch ohrfeigen dass ich diesem Verein lange Jahre angehört habe.

Nur sind das eben auch Linke. Ob sie sich dessen bewusst sind, oder das nicht wahrhaben wollen ist dabei absolut irrelevant. Wer sozialistische Politik betreibt muss sich die Bezeichnung "links" schon gefallen lassen. Was dabei auf der Verpackung steht ist ebenfalls irrelevant.

Schwabenpower
06.03.2019, 11:16
Es gibt mehr als genug Weiden und Flüsse. Und Ställe und Stroh. Und Schafe, sowieso. :))
Ja, in Australien

Mino
06.03.2019, 11:17
https://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/3550594-neuer-unionsfraktionschef-ralph-brinkhaus-in-oelde-heimspiel-im-buergerhaus/101271353-3-ger-DE/Neuer-Unionsfraktionschef-Ralph-Brinkhaus-in-Oelde-Heimspiel-im-Buergerhaus1_image_1024_width.jpg

man sieht es ihm garnicht sofort an...

Wenn man den obligatorischen Psychoblick außer Acht lässt schon. Aber warum sollten Psychopathen auch keinen Psychoblick haben?

Pillefiz
06.03.2019, 11:32
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Er sagte ja auch "wenn" :))

Pulchritudo
06.03.2019, 11:49
Musels, Neger, Juden, alle sollen sie Kanzler sein! Und Kinder! Und Behinderte! Frauen! :hzu:

:crazy:

Pulchritudo
06.03.2019, 11:53
Neulich las ich einen Artikel über das afrikanische Land Gabun, dass obwohl es dort kaum Mohammedaner
gibt, einen islamischen Präsidenten namens Omar Bongo hatte.

Ohje... Bongo Haram :bongo:

marion
06.03.2019, 12:08
Er sagte ja auch "wenn" :))


:D:haha::haha: du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann

Kurti
06.03.2019, 12:12
:D:haha::haha: du glaubst auch noch an den WeihnachtsmannBesser an den kinderliebenden Weihnachtsmann zu glauben als an rote und braune, blutrünstige Monster.

Pillefiz
06.03.2019, 12:32
:D:haha::haha: du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann

Du kennst eben Brinkhaus nicht.

Dr Mittendrin
06.03.2019, 12:33
Besser an den kinderliebenden Weihnachtsmann zu glauben als an rote und braune, blutrünstige Monster.

Booooaaah, ja genau du bist mittig. zwischen braun und rot :crazy:

Nein migrantisch bist du tieflinks-rot, eine Art - "alle Menschen sind gleich" - den Sowjetmenschen wollte Stalin schon züchten.

Lykurg
06.03.2019, 12:36
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9780369#post9780369)

Besser an den kinderliebenden Weihnachtsmann zu glauben als an rote und braune, blutrünstige Monster.



Sollten die braunen Monster jemals vor dir stehen, dann wirst auch du glauben, Kleiner...:D

Dr Mittendrin
06.03.2019, 12:36
Musels, Neger, Juden, alle sollen sie Kanzler sein! Und Kinder! Und Behinderte! Frauen! :hzu:

:crazy:

allemenschensindgleich-IDEOLOGIE

Kurti
06.03.2019, 12:39
allemenschensindgleich-IDEOLOGIEAlle Menschen sind gleich, nur du bist reichlich ungleich.

Th.R.
06.03.2019, 12:41
https://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/3550594-neuer-unionsfraktionschef-ralph-brinkhaus-in-oelde-heimspiel-im-buergerhaus/101271353-3-ger-DE/Neuer-Unionsfraktionschef-Ralph-Brinkhaus-in-Oelde-Heimspiel-im-Buergerhaus1_image_1024_width.jpg

man sieht es ihm garnicht sofort an...


Der sieht ja aus wie der Massenmörder aus dem Film "Manhunter". Vielleicht ist er es auch.

https://movieberry.com/static/photos/24917/22_midi.jpg

Chronos
06.03.2019, 12:43
Alle Menschen sind gleich, nur du bist reichlich ungleich.

Wenn du dich so einem gleich fühlst, sei dir das unbenommen:

https://i.ytimg.com/vi/-OPadV7wYrI/hqdefault.jpg

Ich jedenfalls verbitte mir solche Gleichsetzungen ganz entschieden!

Dr Mittendrin
06.03.2019, 12:43
Alle Menschen sind gleich, nur du bist reichlich ungleich.

Und UN-Angestellte. Drum leistet man sich produktive Menschen in Überzahl wie mich z B.


Deine Schmarotzersorte kann immer nur Wichtigtuer-Minderheit sein, mit DDR Pseudojobs z B.

Enkidu
06.03.2019, 12:49
Alle Menschen sind gleich, nur du bist reichlich ungleich.

Erzähl das mal dem Netanyahu!:haha:

Kurti
06.03.2019, 12:54
Wenn du dich so einem gleich fühlst, sei dir das unbenommen:

https://i.ytimg.com/vi/-OPadV7wYrI/hqdefault.jpg

Ich jedenfalls verbitte mir solche Gleichsetzungen ganz entschieden!Die Gleichheit vor dem Gesetz ist ein Menschenrecht, zu dem sich fast die gesamte Menschheit bekennt.

Dr Mittendrin
06.03.2019, 13:13
Die Gleichheit vor dem Gesetz ist ein Menschenrecht, zu dem sich fast die gesamte Menschheit bekennt.

Fast ???????????????????? auch die USA ? kein Sozialrassismus ?

Dr Mittendrin
06.03.2019, 13:14
Erzähl das mal dem Netanyahu!:haha:

Mir fallen viele Beispiele ein.

Und wech isssss Kurti

Pulchritudo
06.03.2019, 13:35
Alle Menschen sind gleich, nur du bist reichlich ungleich.

Alle Menschen sind gleich, jaja. Ich bin ein Arschloch, also ist Kurti auch ein Arschloch. Saucool, das.

Buella
06.03.2019, 13:48
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Auch wer cdu/csu wählt sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages in einem afro-orientalischen shithole-Deutschland aufwacht!

Chronos
06.03.2019, 14:36
Die Gleichheit vor dem Gesetz ist ein Menschenrecht, zu dem sich fast die gesamte Menschheit bekennt.

Das bestätigt aber noch lange nicht deine vorherige Behauptung:


Alle Menschen sind gleich,....

Und wenn ich diese angebliche Gleichheit vor dem Gesetz nur mit der täglichen Realität der Justizurteile in diesem Land vergleiche, kann das nur eine Schimäre sein, mit der man uns Deutsche verarscht.

der Karl
06.03.2019, 15:24
Das bestätigt aber noch lange nicht deine vorherige Behauptung:



Und wenn ich diese angebliche Gleichheit vor dem Gesetz nur mit der täglichen Realität der Justizurteile in diesem Land vergleiche, kann das nur eine Schimäre sein, mit der man uns Deutsche verarscht.

Richtig - wie zB vor kurzem, als ein Nafri 6x auf das Opfer eingestochen hat und dies dann von einem Systemling- Richter als Notwehr eingestuft wurde.

Bruddler
06.03.2019, 16:18
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Ein muselmanischer Bundeskanzler würde in erster Linie muselmanische Interessen verfolgen. Würde er das nicht tun, würden ihm seine Glaubensbrüder früher oder später in's Gewissen reden.

Eridani
06.03.2019, 17:27
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg

Ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern


Unglaublich! Ein Verräter, der unter fadenscheinigen Gründen die Islamisierung Deutschlands vorantreibt. Der Feind steht in den eigenen Reihen.

Brinkhaus (CDU), kann sich einen Türken als Bundeskanzler bis 2030 „vorstellen“.
Warum keinen Russen, Polen, oder Österreicher?

Die Londoner mussten ja, wie bekannt, auch bereits einen Moslem als Oberbürgermeister akzeptieren.
Ein Türke, oder Moslem kann niemals in unserer Kultur aufgehen; er wird immer ein Türke bleiben, auch in 100 Jahren noch. Islam und Christentum sind inkompatibel; das Christentum tolerant, der Islam intolerant. Letztendlich würde er früher, oder später direkt die Islamisierung unterstützen. Der Türken und Moslems passen sich in Deutschland nun mal nicht an!

Wir sehen es ja jeden Tag, wie Türken, die bereits politische Ämter in Deutschland haben, hier auftreten, fordern und deutschfeindliche Parolen absondern.


Von News Team (https://wize.life/profil/news-team/23722) - Mittwoch, 06.03.2019 - 10:39 Uhr
"Der Islam gehört zu Deutschland" - mit dieser Aussage sorgte der damalige Bundespräsident Christian Wulff (CDU) im Jahr 2010 für Aufsehen in Deutschland. Nun hat der aktuelle CDU-Fraktionschef im Bundestag noch einen draufgesetzt.

Der Amtsnachfolger von Volker Kauder Ralph Brinkhaus sagte der evangelischen Nachrichtenagentur Idea: „Wenn er ein guter Politiker ist und er unsere Werte und politischen Ansichten vertritt“, könne auch ein Muslim im Jahr 2030 CDU-Kanzler werden.

In dem Interview mit Idea (https://www.idea.de/politik/detail/ein-muslim-fuer-die-cdu-2030-als-kanzler-brinkhaus-warum-nicht-108296.html) führte der 50-Jährige weiter aus:
„In manchen Regionen gehört nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung einer Kirche an. Deshalb sind auch Muslime, die unsere Werte teilen - die Würde des Menschen, Eigenverantwortung, Solidarität - und zum Grundgesetz stehen, herzlich eingeladen in der CDU mitzumachen.
Für mich ist nicht entscheidend, welcher Religion ein Mensch angehört, sondern welche Werte er hat. Die CDU ist keine Religionsgemeinschaft - das unterscheidet uns von der katholischen Kirche, in der ich Mitglied bin.“

https://wize.life/themen/politik/95515/cdu-fraktionschef-brinkhaus-kann-sich-muslim-als-kanzler-vorstellen


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSC68CUj1eQ3DvnXACceZdON5HOeRC_e 42Ql9_N4oulGGkVvIWC
Verräter Ralph Brinkhaus, CDU (50)

nurmalso2.0
07.03.2019, 10:17
„wenn er ein guter Politiker ist und er unsere Werte und politischen Ansichten vertritt“

Lächerlich hoch Zehn, aber da sieht man mal, von was die geistige Elite in der Christenpartei träumt. Will dieser Depp Stimmen von den Grünen?

sunbeam
07.03.2019, 10:20
Lächerlich hoch Zehn, aber da sieht man mal, von was die geistige Elite in der Christenpartei träumt. Will dieser Depp Stimmen von den Grünen?

Nein. Von Kanacken!

nurmalso2.0
07.03.2019, 10:20
Das bei Muslimen der Koran, beziehungsweise ein Geisteskranker aus dem 7.Jh "Werte" vorgibt, sei nurmalso am Rande erwähnt

nurmalso2.0
07.03.2019, 10:31
Unglaublich! Ein Verräter, der unter fadenscheinigen Gründen die Islamisierung Deutschlands vorantreibt. Der Feind steht in den eigenen Reihen.

Brinkhaus (CDU), kann sich einen Türken als Bundeskanzler bis 2030 „vorstellen“.
Warum keinen Russen, Polen, oder Österreicher?

Die Londoner mussten ja, wie bekannt, auch bereits einen Moslem als Oberbürgermeister akzeptieren.
Ein Türke, oder Moslem kann niemals in unserer Kultur aufgehen; er wird immer ein Türke bleiben, auch in 100 Jahren noch. Islam und Christentum sind inkompatibel; das Christentum tolerant, der Islam intolerant. Letztendlich würde er früher, oder später direkt die Islamisierung unterstützen. Der Türken und Moslems passen sich in Deutschland nun mal nicht an!

Wir sehen es ja jeden Tag, wie Türken, die bereits politische Ämter in Deutschland haben, hier auftreten, fordern und deutschfeindliche Parolen absondern.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSC68CUj1eQ3DvnXACceZdON5HOeRC_e 42Ql9_N4oulGGkVvIWC
Verräter Ralph Brinkhaus, CDU (50)

Wurde Brinkhaus nicht als Hoffnungsträger von den CDU-Herde bejubelt?

Eridani
07.03.2019, 11:01
Wurde Brinkhaus nicht als Hoffnungsträger von den CDU-Herde bejubelt?



Ist doch wohl logisch, dass dieser Herr nie in diese Position gekommen wäre, hätte er nicht die volle, politisch, korrekte Schleimspur von Merkels Gnaden hinterlassen; sprich, würde er nicht 100%tig so agieren, wie Volksfeinde, Volksumtauscher und Globalisten es von der politischen Klasse verlangen.

Ein fieses Subjekt, ein schäbiger Lump, der seine Seele verkaufte, um am Fresstrog der Diäten ganz oben mitzuspielen.
Mitglied in der katholischen Kirche?
Herrn Brinkhaus geht doch Deutschland rechts am Ar… vorbei!

Wunderbar
07.03.2019, 11:08
Brinkhaus ist Fraktionsvorsitzender der einzigen Volkspartei(außer CSU-Bayern) und muß daher überall Stimmen sammeln. Das ist sein Job.

Wie viele Moslems im Bundestag gehören der CDU an?

Buella
07.03.2019, 11:12
Ist doch wohl logisch, dass dieser Herr nie in diese Position gekommen wäre, hätte er nicht die volle, politisch, korrekte Schleimspur von Merkels Gnaden hinterlassen; sprich, würde er nicht 100%tig so agieren, wie Volksfeinde, Volksumtauscher und Globalisten es von der politischen Klasse verlangen.

Ein fieses Subjekt, ein schäbiger Lump, der seine Seele verkaufte, um am Fresstrog der Diäten ganz oben mitzuspielen.
Mitglied in der katholischen Kirche?
Herrn Brinkhaus geht doch Deutschland rechts am Ar… vorbei!

Es zeigt sich, daß der Brinkhaus eine Täuschung durch Merkel war!
Was hat sich geändert?

N I C H T S !!!

Stanley_Beamish
07.03.2019, 20:04
Es zeigt sich, daß der Brinkhaus eine Täuschung durch Merkel war!
Was hat sich geändert?

N I C H T S !!!

Der CDU-Wolf im Schafspelz Brinkhaus befindet sich in exzellenter Gesellschaft.
SPD-Quotenmuslima Sawsan Chebli, CDU-Quotenmuslima Serap Güler und die fleischgewordene Taqiyya Ayman Mayzek finden einen Muselkanzler der BRD jedenfalls auch vorstellbar und gut.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ralph-brinkhaus-kann-sich-muslimischen-kanzler-vorstellen-zentralrat-a-1256801.html

Stanley_Beamish
07.03.2019, 20:08
Brinkhaus ist Fraktionsvorsitzender der einzigen Volkspartei(außer CSU-Bayern) und muß daher überall Stimmen sammeln. Das ist sein Job.

Die Muselstimmen holt er damit vielleicht, aber die Stimmen jedes anständigen Deutschen wird er verlieren.
Aber was erzähle ich das einem gehirngewaschenen BRD-Deppen überhaupt?

Hans Huckebein
07.03.2019, 20:14
Herr Brinkhaus will uns damit sagen: Hallo ihr Christen, wählt lieber eine andere Partei als die CDU!...ein U-Boot der AfD?

Valdyn
07.03.2019, 20:15
Die Muselstimmen holt er damit vielleicht, aber die Stimmen jedes anständigen Deutschen wird er verlieren.
Aber was erzähle ich das einem gehirngewaschenen BRD-Deppen überhaupt?

Die sprechen nur ehrlich das an, worauf sie in Zukunft abzielen und wo einheimische Deutsche wegen der demographischen Entwicklung keine Rolle mehr spielen. Es geht in Zukunft um die ethnische Wahl. Wenn es erst einmal so weit ist ist der Drops endgültig gelutscht. Diese Erfüllungsgehilfen schaffen uns ab und sich selbst ironischerweise auch.

Filofax
07.03.2019, 21:39
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Was sind denn "unsere Werte" nach Meinung des Katholiken Ralph Brinkhaus ???

Abtreibung bis zum Geburtstermin?

Toiletten für das dritte Geschlecht?

Frauenquote (50%) im Deutschen Bundestag?

Merkelraute
07.03.2019, 23:55
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

Brinkhaus würde auch einen Bonobo als Kanzler akzeptieren. In der CDU muss man nur abnicken können. Das können Bonobos perfekt, wenn sie eine Banane bekommen.

Kaktus
08.03.2019, 07:26
Wie viele Moslems im Bundestag gehören der CDU an?
CSU bitte, also eine Partei, die nur in Bayern regiert. Entsprechend sollte man seinen Hirnfurz auch behandeln: Einfach kommentarlos verfliegen lassen

Merkelraute
08.03.2019, 07:34
Ist doch wohl logisch, dass dieser Herr nie in diese Position gekommen wäre, hätte er nicht die volle, politisch, korrekte Schleimspur von Merkels Gnaden hinterlassen; sprich, würde er nicht 100%tig so agieren, wie Volksfeinde, Volksumtauscher und Globalisten es von der politischen Klasse verlangen.

Ein fieses Subjekt, ein schäbiger Lump, der seine Seele verkaufte, um am Fresstrog der Diäten ganz oben mitzuspielen.
Mitglied in der katholischen Kirche?
Herrn Brinkhaus geht doch Deutschland rechts am Ar… vorbei!

Ich denke auch, dass er strategisch dort installiert wurde. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, dass diese Personalie nicht im Hinterzimmer der CDU entschieden wurde. Die CDU ist eine reine Führerpartei. Also perfekt für Korruption aller Art.

schastar
08.03.2019, 08:15
Da hat man wohl den Falschen gewählt, solche Worte hat man nicht mal von Merkels Wadenbeisser gehört

https://m.die-tagespost.de/politik/Union-Brinkhaus-schliesst-muslimischen-CDU-Kanzler-nicht-aus;art4685,196208?fbclid=IwAR1A1f2hJxk1ZJbhIXkxE8 nrQO12jg3JPSEIQ-h_FdI03gmbOjmaqSdnpzg



ein Moslem kann niemals unsere Werte vertreten und wenn er das doch tut, ist er kein Moslem mehr und braucht Polizeischutz rund um die Uhr zum Überleben vor seinen "ex" Glaubensbrüdern

ich kann mir einen zweiten Adi vorstellen. Finde ich auch nicht so schlimm wie einen muslimischen Kanzler.

DUNCAN
08.03.2019, 08:18
ich kann mir einen zweiten Adi vorstellen. Finde ich auch nicht so schlimm wie einen muslimischen Kanzler.

Ein zweiter Adi würde sofort von den Allierten abgesetzt. Der ISLAM wird von ihnen akzeptiert und wird ihnen das Genick brechen. Merkel macht einen hervorragenden Job.

marion
08.03.2019, 14:06
Ein zweiter Adi würde sofort von den Allierten abgesetzt. Der ISLAM wird von ihnen akzeptiert und wird ihnen das Genick brechen. Merkel macht einen hervorragenden Job.

der Spahn fragt deshalb auch schon an FB: Wohin müssen WIR uns in Zukunft integrieren?? Es ist also klar wohin die Reise gehen soll: "Deutschland muss islamisch werden", so der Özdemir schon vor vielen Jahren

DUNCAN
08.03.2019, 21:23
der Spahn fragt deshalb auch schon an FB: Wohin müssen WIR uns in Zukunft integrieren?? Es ist also klar wohin die Reise gehen soll: "Deutschland muss islamisch werden", so der Özdemir schon vor vielen JahrenÜber die BRD verteilt sich der ISLAM nach ganz Europa. Ob es dann noch Platz für Nasen gibt? Man darf gespannt sein.

romeo1
08.03.2019, 21:35
Es wird Zeit das die Union ihr „C“ endgültig aus ihrem Namen streicht. Diese Anbiederung an den kranken Zeitgeist ist ekelerregend und erschütternd.

Spahns Geseiere finde ich gut, genau passend zu einem Jahr mit einer Reihe von Wahlen. Das sollte man dieser Partei von Islamarschkriechern permanent vor die Nase halten.