PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Fall von HIV Heilung



Differentialgeometer
05.03.2019, 11:36
“Ein Mann aus Großbritannien, der sich mit HIV infiziert hatte, gilt nach einer Stammzellen-Transplantation als virenfrei. Es ist erst das zweite Mal, dass Ärzten dies gelungen ist.”

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zweiter-patient-weltweit-von-hiv-befreit-a-1256278.html

Smultronstället II.
05.03.2019, 11:40
Igitt, so sieht also ein HI-Virus aus:

https://i.imgur.com/tVpg1GV.jpg

Sieht ja schon krank und ekelhaft aus.

Sjard
05.03.2019, 11:45
Was haltet ihr eigentlich von der These das "AIDS" durch Drogen wie Poppers verursacht wird ?

autochthon
05.03.2019, 11:49
Was haltet ihr eigentlich von der These das "AIDS" durch Drogen wie Poppers verursacht wird ?

Poppers kann einen großen Teil dazu beitragen wenn im Zuge des Rausches gerne mal das Gummi weggelassen wird.

Sjard
05.03.2019, 11:54
Poppers kann einen großen Teil dazu beitragen wenn im Zuge des Rausches gerne mal das Gummi weggelassen wird.

Woher hast du diese Information ?

Pulchritudo
05.03.2019, 11:56
Poppers? :? Ich kenn nur Knoppers, finde ich lecker. Die machen auch nicht schwul.

Flaschengeist
05.03.2019, 11:57
Woher hast du diese Information ?


:bongo:

autochthon
05.03.2019, 12:01
Poppers? :? Ich kenn nur Knoppers, finde ich lecker. Die machen auch nicht schwul.

:haha: Pulch wieder!!!!! Hammerhart.. !!!!

autochthon
05.03.2019, 12:05
Woher hast du diese Information ?

Ich bin Wessi. Und komme aus der Großstadt. Und bin alt. Und habe Augen und Ohren offen. Und war Vielschreiber im megalegendären "Booms-Forum" (gibt es nicht mehr).
Ich habe mein halbes Leben im Kiez gearbeitet.

Gefr. Meyer
05.03.2019, 12:12
Ist doch Scheiße das sie das jetzt heilen können! Damit nehmen sie den ganzen Schwuletten und Degenerierten die Angst vor verdienter Ansteckung. Damit fördert man nur noch deren unkontrolliertes Rumgeficke. Somit greift man schon wieder in das Korrektiv der Natur ein, anstatt sie sich selber aus dem Genpool entfernen zu lassen.
Sie hätten es verheimlichen sollen! Nun haben sie es leider in die Welt posaunt. Immer diese Eitelkeiten.
Vielleicht sollte man jetzt eine Reglung finden, wobei nur die Menschen geheilt werden, die sich unverschuldet mit dem Virus infiziert haben. Aber wahrscheinlich wird die Pharmalobby da einen Wörtchen mitzureden haben.

Pulchritudo
05.03.2019, 12:14
:haha: Pulch wieder!!!!! Hammerhart.. !!!!

Poppers, das Frühstückchen. :D Was ist Poppers genau? Eine high machende Lösung, die man schnüffelt, oder irre ich mich?

Ich weiss noch, wie uns in den 80ern via Medien die Angst vor HIV, ähm, 'eingeimpft' worden ist. Die totale Hysterie, obwohl es hauptsächlich ein Randgruppenphänomen und für Lieschen Müller und Otto Normal eine vernachlässigbare Gefahr war. "Leute, Sex ist gefährlich! Poppt nur noch mit Kondom oder am besten gar nicht mehr (dann gibt's von Euch auch keine Kinder mehr und dann importieren wir gemäss unserem grossen Masterplan welche, muahahaaaa...), wenn Euch Euer Leben lieb ist!"

Ein Knoppers wäre jetzt nicht schlecht, oder besser zwei. :)

autochthon
05.03.2019, 12:20
Woher hast du diese Information ?


Poppers, das Frühstückchen. :D Was ist Poppers genau? Eine high machende Lösung, die man schnüffelt, oder irre ich mich?

Ich weiss noch, wie uns in den 80ern via Medien die Angst vor HIV, ähm, 'eingeimpft' worden ist. Die totale Hysterie, obwohl es hauptsächlich ein Randgruppenphänomen und für Lieschen Müller und Otto Normal eine vernachlässigbare Gefahr war. "Leute, Sex ist gefährlich! Poppt nur noch mit Kondom oder gar nicht mehr (dann gibt's von Euch auch keine Kinder mehr und dann importieren wir gemäss unserem grossen Masterplan welche, muahahaaaa...), wenn Euch Euer Leben lieb ist!"

Ein Knoppers wäre jetzt nicht schlecht, oder besser zwei. :)

HIV ist nach wie vor tückisch.
Für monogam lebende Menschen natürlich nicht. Auch nicht für Menschen die einen infizierten umarmen, ihm die Hand schütteln oder sich mit ihm unterhalten.
Ich hab`jetzt gerade keine aktuellen Fallzahlen. Aber gerade im Kontext der Massenkanackenzuwanderung die in unfassbarer Anzahl durch die Bordelle der Nation marodieren, ein Problem.
Naja. Aufklärungsmaterial gibt es ja zum Glück reichlich.

marion
05.03.2019, 12:42
das hab ich vorhin auch bei gmx gelesen, hoffentlich ist es so teuer, dass sich das die Millionen Maximalpigmentierten niemals werden leisten können :beten:

autochthon
05.03.2019, 12:47
das hab ich vorhin auch bei gmx gelesen, hoffentlich ist es so teuer, dass sich das die Millionen Maximalpigmentierten niemals werden leisten können :beten:

Das kriegen die dann bezahlt. Kassenleistung. :D

marion
05.03.2019, 12:48
HIV ist nach wie vor tückisch.
Für monogam lebende Menschen natürlich nicht. Auch nicht für Menschen die einen infizierten umarmen, ihm die Hand schütteln oder sich mit ihm unterhalten.
Ich hab`jetzt gerade keine aktuellen Fallzahlen. Aber gerade im Kontext der Massenkanackenzuwanderung die in unfassbarer Anzahl durch die Bordelle der Nation marodieren, ein Problem.
Naja. Aufklärungsmaterial gibt es ja zum Glück reichlich.


:appl::D 1.interessiert das diese Typen nicht und 2. kann das von denen bestimmt niemand lesen, weil er sowieso nicht lesen kann, wenn doch, mit Sicherheit nicht deutsch usw.

marion
05.03.2019, 12:53
Das kriegen die dann bezahlt. Kassenleistung. :D

ich meinte damit die Millionen in Afrika, die Gott sie dank :beten:kein Geld für die Schlepper nach Germoney haben

autochthon
05.03.2019, 12:54
:appl::D 1.interessiert das diese Typen nicht und 2. kann das von denen bestimmt niemand lesen, weil er sowieso nicht lesen kann, wenn doch, mit Sicherheit nicht deutsch usw.

generell hast du Recht.

Aber die ganzen Broschüren der Aidshilfe und diversen Drogeneinrichtungen gibt es mittlerweile mehrsprachig.

Aber kein Bimbo liest die Texttapeten. Noch interessiert es ihn.

autochthon
05.03.2019, 12:55
ich meinte damit die Millionen in Afrika, die Gott sie dank :beten:kein Geld für die Schlepper nach Germoney haben

Ah. Okay.

Dann wird eben die Überfahrt von der Kasse bezahlt. Glaub`mir - das kommt!! :D

marion
05.03.2019, 12:59
Ah. Okay.

Dann wird eben die Überfahrt von der Kasse bezahlt. Glaub`mir - das kommt!! :D

dich könnte ich mir gut an gewissen Gerätschaften als Nachschublieferant vorstellen :)

Ansuz
05.03.2019, 13:39
“Ein Mann aus Großbritannien, der sich mit HIV infiziert hatte, gilt nach einer Stammzellen-Transplantation als virenfrei. Es ist erst das zweite Mal, dass Ärzten dies gelungen ist.”

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zweiter-patient-weltweit-von-hiv-befreit-a-1256278.html


Der Strangtitel ist irreführend insofern, daß der Patient noch nicht als "geheilt" gilt. ;)

Hier (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/982361/stammzelltherapie-hiv-remission-zweitem-patienten.html) wird der Fall präziser dargestellt. Fettungen von mir.


Ein weiterer HIV-Patient ist nach einer Stammzelltransplantation seit Monaten ohne antiretrovirale Therapie in Remission. Der Fall, über den britische Forscher am Dienstag berichtet haben (Nature 2019; online 5. März (https://www.nature.com/articles/s41586-019-1027-4)), ist der zweite seiner Art.

Das Team um Professor Ravindra Gupta vom University College London bestätigt damit den Therapieansatz bei dem „Berliner Patienten“ Timothy Brown. (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/865707/knochenmark-spende-keine-option-heilung-hiv-infizierter.html) Er gilt seit 2007 als geheilt.


Brown wurden seinerzeit wegen einer akuten myeloischen Leukämie (AML) Stammzellen eines Spenders transplantiert, die eine homozygote CCR5-Mutation aufwiesen, wodurch HIV-1 nicht mehr die T-Zellen befallen kann. Auch im jetzigen Fall erhielt der HIV-positive Patient eine Transplantation allogener hämatopoetischer Stammzellen (HSC), auf denen beiden Allele eine Gendepletion für den CCR5-Rezeptor (CCR5Δ32/Δ32) aufwiesen.


Die Grunderkrankung bei dem neuen Patienten war nun jedoch ein Hodgin-Lymphom. 16 Monaten nach der Transplantation setzten die Ärzte um Gupta die antiretrovirale Therapie ab. Seither – 18 Monate – ist bei ihm keine HIV-1-RNA nachweisbar.


Würde sich dies fortsetzen, könnte auch er womöglich bald als „geheilt“ gelten. Ähnliche Therapieversuche waren nach dem Brown-Fall bisher jedenfalls gescheitert.


Für den Infektiologen Professor Jürgen Rockstroh von der Uniklinik Bonn gibt der neue Bericht der „Grundidee zur Entwicklung einer Gentherapie“ neuen Aufwind. Eine Stammzelltransplantation hingegen sei „mit einem hohen Morbiditäts- und Mortalitätsrisko verbunden und kann daher nie eine Standardtherapie zur Behandlung einer HIV-Infektion werden“, sagte er in einer ersten Reaktion.

Querfront
05.03.2019, 13:41
Was haltet ihr eigentlich von der These das "AIDS" durch Drogen wie Poppers verursacht wird ?

und vom Onanieren bekommt man Rückenmarkschwund.:D

Querfront
05.03.2019, 13:45
Ist doch Scheiße das sie das jetzt heilen können! Damit nehmen sie den ganzen Schwuletten und Degenerierten die Angst vor verdienter Ansteckung. Damit fördert man nur noch deren unkontrolliertes Rumgeficke. Somit greift man schon wieder in das Korrektiv der Natur ein, anstatt sie sich selber aus dem Genpool entfernen zu lassen.
Sie hätten es verheimlichen sollen! Nun haben sie es leider in die Welt posaunt. Immer diese Eitelkeiten.
Vielleicht sollte man jetzt eine Reglung finden, wobei nur die Menschen geheilt werden, die sich unverschuldet mit dem Virus infiziert haben. Aber wahrscheinlich wird die Pharmalobby da einen Wörtchen mitzureden haben.

Ja, Krankheiten heilen ist gegen den Willen Gottes. :pope::exorzist: :vogel:

Ansuz
05.03.2019, 14:01
Poppers, das Frühstückchen. :D Was ist Poppers genau? Eine high machende Lösung, die man schnüffelt, oder irre ich mich?
Amylnitrit, engl. Amyl Nitrite, eigentlich ein (obsoletes) Medikament zur Behandlung von Angina Pectoris.


Ich weiss noch, wie uns in den 80ern via Medien die Angst vor HIV, ähm, 'eingeimpft' worden ist. Die totale Hysterie, obwohl es hauptsächlich ein Randgruppenphänomen und für Lieschen Müller und Otto Normal eine vernachlässigbare Gefahr war. "Leute, Sex ist gefährlich! Poppt nur noch mit Kondom oder am besten gar nicht mehr (dann gibt's von Euch auch keine Kinder mehr und dann importieren wir gemäss unserem grossen Masterplan welche, muahahaaaa...), wenn Euch Euer Leben lieb ist!"[...]
Am besten fand ich noch die Behauptung, HIV würde durch Mücken übertragen. :auro:
Sonst volle Zustimmung!

Kaktus
05.03.2019, 14:06
Schlecht für's Geschäft. Leute die geheilt werden, fallen als Kunden für die Pharmaindustrie aus und auch schlechte Nachrichten für die NWO-ler: Wenn wirklich effektive Wege zur Heilung gefunden wurden, dann ist AIDS nicht mehr zur Dezimierung der Bevölkerung geeignet.

Lykurg
05.03.2019, 14:07
“Ein Mann aus Großbritannien, der sich mit HIV infiziert hatte, gilt nach einer Stammzellen-Transplantation als virenfrei. Es ist erst das zweite Mal, dass Ärzten dies gelungen ist.”

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zweiter-patient-weltweit-von-hiv-befreit-a-1256278.html

Es gibt kein "HIV".


https://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

Ansuz
05.03.2019, 14:11
Schlecht für's Geschäft. Leute die geheilt werden, fallen als Kunden für die Pharmaindustrie aus und auch schlechte Nachrichten für die NWO-ler: Wenn wirklich effektive Wege zur Heilung gefunden wurden, dann ist AIDS nicht mehr zur Dezimierung der Bevölkerung geeignet.
Aus meinem vor-vorigen Beitrag:

Eine Stammzelltransplantation hingegen sei „mit einem hohen Morbiditäts- und Mortalitätsrisko verbunden und kann daher nie eine Standardtherapie zur Behandlung einer HIV-Infektion werden“

Quelle (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/982361/stammzelltherapie-hiv-remission-zweitem-patienten.html) nachreichend.

Also kein Grund zur Aufregung.

Pulchritudo
05.03.2019, 15:43
HIV ist nach wie vor tückisch.
Für monogam lebende Menschen natürlich nicht. Auch nicht für Menschen die einen infizierten umarmen, ihm die Hand schütteln oder sich mit ihm unterhalten.
Ich hab`jetzt gerade keine aktuellen Fallzahlen. Aber gerade im Kontext der Massenkanackenzuwanderung die in unfassbarer Anzahl durch die Bordelle der Nation marodieren, ein Problem.
Naja. Aufklärungsmaterial gibt es ja zum Glück reichlich.

"Aufklärungsmaterial", sehr schön. :dg::D

autochthon
05.03.2019, 15:47
Es gibt kein "HIV".


https://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

Stimmt.
Es gibt kein HIV. Alles eine Erfindung der jüdischen Pharmalobby.

:D Mbeki war der gleichen Ansicht. Mit den bekannten Folgen.

Hrafnaguð
05.03.2019, 15:47
Igitt, so sieht also ein HI-Virus aus:

https://i.imgur.com/tVpg1GV.jpg

Sieht ja schon krank und ekelhaft aus.

Naja, immerhin in Regenbogenfarben....

Valdyn
05.03.2019, 15:48
HIV ist nach wie vor tückisch.
Für monogam lebende Menschen natürlich nicht. Auch nicht für Menschen die einen infizierten umarmen, ihm die Hand schütteln oder sich mit ihm unterhalten.
Ich hab`jetzt gerade keine aktuellen Fallzahlen. Aber gerade im Kontext der Massenkanackenzuwanderung die in unfassbarer Anzahl durch die Bordelle der Nation marodieren, ein Problem.
Naja. Aufklärungsmaterial gibt es ja zum Glück reichlich.

Viele Prostituierte lehnen Südländer ab. Vor allem weil es mit denen oft Ärger gibt. Wollen im Zimmer verhandeln, werden grob usw.

Querfront
05.03.2019, 15:54
Viele Prostituierte lehnen Südländer ab. Vor allem weil es mit denen oft Ärger gibt. Wollen im Zimmer verhandeln, werden grob usw.

Speziell die Damen, die ihren Service im privaten Ambiente anbieten, schreiben explizit in ihre Anzeigen, dass sie nur Deutsche oder Mitteleuropäer als Kunden wünschen.........hat mir mal irgendjemand erzählt.:D

autochthon
05.03.2019, 16:02
Viele Prostituierte lehnen Südländer ab. Vor allem weil es mit denen oft Ärger gibt. Wollen im Zimmer verhandeln, werden grob usw.

Nanu!! AUCH Frankfurter??? :D

Absolut richtig. Skorpion würde sagen: Nazihuren!!!

Valdyn
05.03.2019, 16:18
Nanu!! AUCH Frankfurter??? :D

Absolut richtig. Skorpion würde sagen: Nazihuren!!!

Ich hatte mal bei einer Kneipenrunde privat eine Professionelle kennengelernt. Die hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

autochthon
05.03.2019, 16:23
Ich hatte mal bei einer Kneipenrunde privat eine Professionelle kennengelernt. Die hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Ja.
Ich kenne etliche von anderen Runden. Aber das wäre jetzt arg OT. :D

Shahirrim
05.03.2019, 16:55
Ist doch Scheiße das sie das jetzt heilen können! Damit nehmen sie den ganzen Schwuletten und Degenerierten die Angst vor verdienter Ansteckung. Damit fördert man nur noch deren unkontrolliertes Rumgeficke. Somit greift man schon wieder in das Korrektiv der Natur ein, anstatt sie sich selber aus dem Genpool entfernen zu lassen.
Sie hätten es verheimlichen sollen! Nun haben sie es leider in die Welt posaunt. Immer diese Eitelkeiten.
Vielleicht sollte man jetzt eine Reglung finden, wobei nur die Menschen geheilt werden, die sich unverschuldet mit dem Virus infiziert haben. Aber wahrscheinlich wird die Pharmalobby da einen Wörtchen mitzureden haben.

Keine Sorge, irgendwann kommt was Neues!

Ansuz
05.03.2019, 17:35
Es geht in dem Fall NICHT um eine spezifische Therapie gegen HIV, sondern um eine Krebserkrankung! :wand:

Hier der inzwischen aktualisierte Artikel aus der Ärztezeitung:


Ärzte Zeitung online, 05.03.2019 (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/982361/stammzelltherapie-hiv-remission-zweitem-patienten.html)

Stammzelltherapie

HIV-Remission bei zweitem Patienten

Der „Berlin-Patient“ ist kein Unikum mehr: Die HIV-Remission ist jetzt wohl bei einem weiteren Patienten gelungen. Zur neuen Standardtherapie wird das Verfahren wohl nicht – es nährt aber die Hoffnung für ein anderes Prinzip.

(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3a%2f%2fwww.aerztezeitung.de%2f medizin%2fkrankheiten%2finfektionskrankheiten%2fai ds%2farticle%2f982361%2fstammzelltherapie-hiv-remission-zweitem-patienten.html%3fwt_mc%3dsocialmedia.FaceBook)Komm entieren (0) (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/982361/stammzelltherapie-hiv-remission-zweitem-patienten.html#comment)

https://www.aerztezeitung.de/image/w-625/r-100/f-/docs/2019/03/05/HIV-A.jpg

Flüssiger Stickstoff mit Stammzellen. Einem HIV-Patienten hat jetzt eine Stammzelltransplantation möglicherweiser eine Heilung ermöglicht.© Pablo_K / Getty Images / iStock



LONDON. Ein weiterer HIV-Patient ist nach einer Stammzelltransplantation seit Monaten ohne antiretrovirale Therapie in Remission. Der Fall, über den britische Forscher am Dienstag berichtet haben (Nature 2019; online 5. März (https://www.nature.com/articles/s41586-019-1027-4)), ist der zweite seiner Art.

Das Team um den Immunologen Professor Ravindra Gupta vom University College London bestätigt damit den Therapieansatz bei dem „Berliner Patienten“ Timothy Brown. Er gilt seit 2007 als geheilt, zumindest ist bei ihm HIV bis heute nicht mehr nachweisbar.

Brown wurden seinerzeit wegen einer akuten myeloischen Leukämie (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/533819/stammzelltransplantation-belegt-nutzen-neuer-strategien-aids-erreger-hiv.html) (AML) Stammzellen eines Spenders transplantiert, die eine homozygote CCR5-Mutation aufwiesen. Den intakten C-C-Motiv-Chemokin-Rezeptor 5 benötigt das HI-Virus als Korezeptor, um nach der Bindung an CD4 überhaupt in die Wirtszelle eindringen zu können. Ist CCR5 durch eine Mutation im kodierenden Gen fehlerhaft, können HIV-1 die T-Zellen nicht mehr befallen.

Auch im jetzigen Fall erhielt der HIV-positive Patient eine Transplantation allogener hämatopoetischer Stammzellen (HSC), auf denen beide Allele eine Gendepletion für den CCR5-Rezeptor aufwiesen – bei HIV-Forschern CCR5Δ32/Δ32 genannt.

Seine Grunderkrankung war jedoch ein Hodgkin-Lymphom. 16 Monaten danach setzten die Ärzte um Gupta die antiretrovirale Therapie ab. Seither – 18 Monate – ist bei ihm keine HIV-1-RNA nachweisbar. Würde sich dies fortsetzen, könnte auch er womöglich bald als „geheilt“ gelten.

Aufschwung für die Gentherapie?

Ähnliche Therapieversuche waren nach dem Brown-Fall bisher jedenfalls nicht erfolgreich (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/865707/knochenmark-spende-keine-option-heilung-hiv-infizierter.html). Manche Patienten seien an Rückfällen ihrer Krebserkrankung oder früh an Komplikationen gestorben, berichtet Privatdozent Gero Hütter von der Berliner Charité. Hütter war der behandelnde Arzt von Timothy Brown.

Auch muss bekanntlich im Vorfeld der Transplantation der Empfänger konditioniert werden, sein Immunsystem wird mittels Bestrahlung schlicht in die Knie gezwungen. Gefürchtet ist neben den Folgen dieser toxischen Prozedur auch eine spätere Graft-versus-Host-Reaktion.

Der deutsche HIV-Therapeut Professor Jürgen Rockstroh von der Uniklinik Bonn sieht in der Stammzelltransplantation denn auch eher einen „interessanten zweiten Fall“ als eine mögliche Therapie für viele Betroffene: Sie sei „mit einem hohen Morbiditäts- und Mortalitätsrisko verbunden und kann daher nie eine Standardtherapie zur Behandlung einer HIV-Infektion werden“, sagte er am Dienstag.

Allerdings gebe der aktuelle Bericht der „Grundidee zur Entwicklung einer Gentherapie“ neuen Aufwind. So könnten homozygote CCR5Δ32/Δ32-Genotypen im Labor erzeugt und therapeutisch genutzt werden.
Zuletzt hatte der chinesische Forscher Dr. He Jiankui die Welt in Aufregung versetzt mit seiner Mitteilung (https://www.aerztezeitung.de/panorama/article/977066/experimente-babys-veraenderte-gene-veraenderte-welt.html), erstmals mittels CRISPR/Cas9 eine CCR5-Deletion in die menschliche Keimbahn eingefügt zu haben. Die zwei Ende 2018 geborenen Mädchen seien nun HIV-resistent.

Einen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt es freilich nicht. Der Forscher wurde einstweilen beurlaubt. (nös)
Wir haben den Beitrag aktualisiert am 05.03.2019 um 15:54 Uhr.

Murmillo
05.03.2019, 17:38
...Die machen auch nicht schwul.

Ha ! Sagst Du ! Gibts da wissenschaftliche Untersuchen, welche deine These untermauern ?

Murmillo
05.03.2019, 17:40
ich meinte damit die Millionen in Afrika, die Gott sie dank :beten:kein Geld für die Schlepper nach Germoney haben

Dann bezahlen wir es ihnen eben über "Entwicklungshilfe" oder so.

Murmillo
05.03.2019, 17:42
... dass sie nur Deutsche ...

Und Deutschland reicht ja bis zum Hindukusch !

sunbeam
05.03.2019, 17:44
Ich hoffe das dies für etliche Betroffene nicht nur ein Strohfeuer ist, sondern die Hoffnung berechtigt ist!

kotzfisch
05.03.2019, 21:30
Nein- das ist ein therapeutisch gar nicht beabsichtigter Nebeneffekt.

Antisozialist
05.03.2019, 21:34
“Ein Mann aus Großbritannien, der sich mit HIV infiziert hatte, gilt nach einer Stammzellen-Transplantation als virenfrei. Es ist erst das zweite Mal, dass Ärzten dies gelungen ist.”

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zweiter-patient-weltweit-von-hiv-befreit-a-1256278.html

HIV wird durch Neger, Schwule, Junkies und Huren verbreitet. Die Aidsforschung hilft, dass sich genau diese Gruppen länger am Leben halten können.

Pulchritudo
05.03.2019, 22:33
Ha ! Sagst Du ! Gibts da wissenschaftliche Untersuchen, welche deine These untermauern ?

Eine ausführliche Studie des niederländischen Forschers und Professors Nimmick van Hinten aus dem Jahr 2014 bestiätigt dies. Die Wahrscheinlichkeit für eine durch Knoppersverzehr ausgelöste Homosexualität eines vormals heterosexuellen Menschen liegt bei lediglich 26,8%, was bloss statistisches Rauschen darstellt und dadurch als Problemursache praktisch vernachlässigbar ist.

Ich bin übrigens - und zum Glück - nicht schwul geworden. Hast Du morgen Abend schon was vor?

Lykurg
05.03.2019, 23:56
Stimmt.
Es gibt kein HIV. Alles eine Erfindung der jüdischen Pharmalobby.

:D Mbeki war der gleichen Ansicht. Mit den bekannten Folgen.

Ich hoffe nicht, das die Doku deinen geistigen Horizont sprengt, aber da werden derartige Fragen sinnhaft beantwortet. Also gucken...vorher bitte auf das "Dreieck" klicken...Play!

autochthon
06.03.2019, 11:16
HIV wird durch Neger, Schwule, Junkies und Huren verbreitet. Die Aidsforschung hilft, dass sich genau diese Gruppen länger am Leben halten können.

HIV wird meist von Menschen verbreitet, die infiziert sind.

Das können Neger, Schwule, Fremdgeher, Junkies, deutsch-Nationale, Juden, Rechtsextreme, bi-sexuelle, Transen, Nazis und überhaupt alle möglichen Leute sein.

Pulchritudo
06.03.2019, 11:29
HIV wird meist von Menschen verbreitet, die infiziert sind.

Das können Neger, Schwule, Fremdgeher, Junkies, deutsch-Nationale, Juden, Rechtsextreme, bi-sexuelle, Transen, Nazis und überhaupt alle möglichen Leute sein.

Je mehr der genannten Attribute in einer Person verschmelzen, desto höher dürfte dürfte das Risiko einer Ansteckung sein. Beispiel:

Bei einem schwul-bisexuellen, fremdgehenden, rechtsextrem/deutsch-nationalen, transjüdischen Junkieneger liegt die Ansteckungsgefahr bei 173%. Das ist enorm und sollte betroffen machen.

autochthon
06.03.2019, 11:31
Je mehr der genannten Attribute in einer Person verschmelzen, desto höher dürfte dürfte das Risiko einer Ansteckung sein. Beispiel:

Bei einem schwul-bisexuellen, fremdgehenden, rechtsextrem/deutsch-nationalen, transjüdischen Neger liegt die Ansteckungsgefahr bei 173%. Das ist enorm.

DIESE Mischung strahlt aber schon puren Sex aus!! :schreck:

Pulchritudo
06.03.2019, 11:34
DIESE Mischung strahlt aber schon puren Sex aus!! :schreck:

Leider liefert die Gugelsuche keine Bilder :D


Deine Suchanfrage "schwul-bisexuellen, fremdgehenden, rechtsextrem/deutsch-nationalen, transjüdischen Neger" stimmt mit keinem Bildergebnis überein.
Vorschläge:


Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Probiere es mit weniger Suchbegriffen.




Suchergebnisse

autochthon
06.03.2019, 11:36
Leider liefert die Gugelsuche keine Bilder :D

Warze. Ääh.. warte! Ich liefer eins nach.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65157&stc=1

DA isser!!!!

Klopperhorst
06.03.2019, 11:37
Die Bekämpfung von HIV ist ja auch oberstes Gebot der NWO-Typen, weil HIV schließlich die Vermehrung von Negern und Kotstechereien bei Schwulen oder Junkies einschränkt.
So einer "Seuche", die nur Perverse und Dumme trifft, darf auf keinem Fall freie Bahn gelassen werden.

---

autochthon
06.03.2019, 11:39
Die Bekämpfung von HIV ist ja auch oberstes Gebot der NWO-Typen, weil HIV schließlich die Vermehrung von Negern und Kotstechereien bei Schwulen oder Junkies einschränkt.
So einer "Seuche", die nur Perverse und Dumme trifft, darf auf keinem Fall freie Bahn gelassen werden.

---

Wen es treffen kann, erliest du aus dem ersten Satz von Nr45

Edit:
Treffen kann es jeden, der ungeschützt Verkehr mit infizierten hat.

Ausser Perversen und Dummen auch Neger, Nazis, Juden, Antisemiten, Musel, Schwule, hausfrauen, Grüne, AFD`ler, Asylanten, VT`ler etc....

Klopperhorst
06.03.2019, 11:41
...
Sieht ja schon krank und ekelhaft aus.

Die Natur hat für alles die passende Rechnung.
Sexualkrankheiten sind Folge von pervertierter Moral, und damit trifft es auch die Richtigen.
Klar, das ist natürlich ein riesiges Problem, denn die Perversen sollen ja erhalten bleiben.

---

Klopperhorst
06.03.2019, 11:43
... Treffen kann es jeden, der ungeschützt Verkehr mit infizierten hat. ...

Nur wer sich in entsprechenden Milieus bewegt.
Normale Leute, die nicht schwul sind, an der Spritze hängen oder zu osteuropäischen Prostituierten gehen, haben überhaupt nichts zu befürchten.

---

autochthon
06.03.2019, 11:44
Die Natur hat für alles die passende Rechnung.
Sexualkrankheiten sind Folge von pervertierter Moral, und damit trifft es auch die Richtigen.
Klar, das ist natürlich ein riesiges Problem, denn die Perversen sollen ja erhalten bleiben.

---

Ganz selten trifft es die falschen.
Nichtsahnende Eheleute durch den untreuen Partner. Menschen durch Blutkonserven. uvm.

autochthon
06.03.2019, 11:45
Nur wer sich in entsprechenden Milieus bewegt.
Normale Leute, die nicht schwul sind, an der Spritze hängen oder zu osteuropäischen Prostituierten gehen, haben überhaupt nichts zu befürchten.

---

Einigen wir uns auf: wenig. Wenig bis nichts. Ja.

Edit:
"Oder zu Prostituierten gehen. "Herkunft ist wurscht.

Klopperhorst
06.03.2019, 11:46
Ganz selten trifft es die falschen.
Nichtsahnende Eheleute durch den untreuen Partner. Menschen durch Blutkonserven. uvm.

Rede doch keinen Unsinn, verseuchte Blutkonserven zu bekommen, ist wie ein 6'er im Lotto, Leben ist eben Risiko.
Aber einen infizierten Ehepartner zu haben, dazu gehört schon eine gewisse Dummheit, denn man schaut sich ja den Lebensstil seiner Partnererin an, ehe man mit ihr ungeschützt in die Kiste steigt.

---

autochthon
06.03.2019, 11:48
Rede doch keinen Unsinn, verseuchte Blutkonserven zu bekommen, ist wie ein 6'er im Lotto, Leben ist eben Risiko.
Aber einen infizierten Ehepartner zu haben, dazu gehört schon eine gewisse Dummheit, denn man schaut sich ja den Lebensstil seiner Partnererin an, ehe man mit ihr ungeschützt in die Kiste steigt.

---

Mann bist du naiv.

Klopperhorst
06.03.2019, 11:49
Mann bist du naiv.

Naiv sind Leute wie du, die das natürliche Korrektiv der Natur bekämpfen wollen und Krankheiten generell böse und schlecht finden.
Das Gegenteil ist der Fall. Solche Krankheiten sind gut, weil sie Entartungen ausmerzen.
Wenn HIV nicht mehr gefährlich ist, wird es bald eine noch schlimmere Krankheit geben, die vielleicht viel leichter zu bekommen ist.
Glaubst du, die Natur lässt sich überlisten?

---

autochthon
06.03.2019, 11:51
Naiv sind Leute wie du, die das natürliche Korrektiv der Natur bekämpfen wollen und Krankheiten generell böse und schlecht finden.
Das Gegenteil ist der Fall. Solche Krankheiten sind gut, weil sie Entartungen ausmerzen.
Wenn HIV nicht mehr gefährlich ist, wird es bald eine noch schlimmere Krankheit geben, die vielleicht viel leichter zu bekommen ist.
Glaubst du, die Natur lässt sich überlisten?

---

Du meinst - Die Natur ist Nazi :? :D

Klopperhorst
06.03.2019, 11:53
Du meinst - Die Natur ist Nazi :? :D

Du Natur ist Himmler, Mengele und Eichmann in Personalunion.

---

Pulchritudo
06.03.2019, 11:58
Warze. Ääh.. warte! Ich liefer eins nach.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65157&stc=1

DA isser!!!!

Ah, den kennen wir doch... :D

autochthon
30.11.2020, 18:39
Neuigkeiten zum Weltaidstag:

Immer mehr Heterosexuelle stecken sich mit HIV an!!!!!



https://www.fr.de/frankfurt/weltaidstag-mehr-heterosexuelle-stecken-sich-mit-hiv-an-90114854.html

Drache
30.11.2020, 19:09
Ist doch Scheiße das sie das jetzt heilen können! Damit nehmen sie den ganzen Schwuletten und Degenerierten die Angst vor verdienter Ansteckung. Damit fördert man nur noch deren unkontrolliertes Rumgeficke. Somit greift man schon wieder in das Korrektiv der Natur ein, anstatt sie sich selber aus dem Genpool entfernen zu lassen.
Sie hätten es verheimlichen sollen! Nun haben sie es leider in die Welt posaunt. Immer diese Eitelkeiten.
Vielleicht sollte man jetzt eine Reglung finden, wobei nur die Menschen geheilt werden, die sich unverschuldet mit dem Virus infiziert haben. Aber wahrscheinlich wird die Pharmalobby da einen Wörtchen mitzureden haben.

Geil! So geil! Das beste Statement, das ich seit langem gehört habe! Selten so gelacht! "Unkontrolliertes Rumgeficke...." :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:

navy
02.12.2020, 05:58
“Ein Mann aus Großbritannien, der sich mit HIV infiziert hatte, gilt nach einer Stammzellen-Transplantation als virenfrei. Es ist erst das zweite Mal, dass Ärzten dies gelungen ist.”

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zweiter-patient-weltweit-von-hiv-befreit-a-1256278.html

Real können die gar Nichts heilen, wie bei anderen PHarma Firmen. Es werden nur noch mehr Menschen, schneller ermordet, krank gemacht, was die ständig angeblich Neues auf den Markt bringen,

Die selbe Müll Quelle, Spiegel, wo auch Drosten seine Märchen verkaufte auf Grund von Sozial Medie Informationen, ..."Zuvor galt Timothy Ray Brown als der erste und bisher einzige von einer HIV-Infektion befreite Mensch. Besser bekannt als "Berliner Patient" hatten ihn Ärzte 2008 an der Charité behandelt - ebenfalls mit einer Stammzellentherapie eines Spenders"
Real bezahlen nur Kriminelle, ständig eine enorme PR, wie die Deutsche Regierung, Pharma Firmen um Müll vertuschen und Betrug, vor allem das die meisten Menschen in Deutschland, durch Pharma Nebenwirkungen, zuviel Pharma Müll und Ärzte Fehler umkommen. Ein Geschäftsmodell

Alles bezahlt vom Steuerzahler, wenn man das Gegenteil, sogar der Krankenkassen verbreitet. Besonders, wenn es um Erfindungen geht, dann kann man viel Geld stehlen, wie die Charite usw. erneut zeigt


Wie CORRECTIV Fakten verbiegt

Veröffentlicht am 2. Dezember 2020 von MV.
CORRECTIV nutzt Desinformation, um gegen Kritiker der Corona-Politik zu punkten.

In seinen «Coronavirus-Faktenchecks» will CORRECTIV angebliche Fake News entlarven, vertuscht aber die Fakten.

So schreibt CORRECTIV:

«Behauptung: Im Schnitt würden pro Tag mehr Menschen durch Fehlbehandlungen, Krankenhauskeime und Medikamentennebenwirkungen sterben als an Covid-19. Bewertung: unbelegt.»

Zunächst blendet CORRECTIV die Probleme der Corona-Statistik aus.

Denn jeder Patient, der positiv getestet wurde und stirbt, wird automatisch als Covid-19-Toter gezählt – auch wenn er nicht an, sondern mit dem Virus starb. Das gilt auch dann, wenn er an einer schweren Grunderkrankung wie Krebs, der Lungenkrankheit COPD oder an Organschäden litt.

Zudem sterben allein an Krankenhauskeimen in Deutschland Jahr für Jahr 10‘000 bis 20‘000 Menschen. Diese Zahlen stammen vom Robert Koch-Institut (RKI). (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressemitteilungen/2019/14_2019.html)

«Kunstfehler» sind ein Problem, dem aufgrund der starken Ärztelobby und der strengen Hierarchien in Kliniken in Deutschland kaum nachgegangen wird. Fakt ist, dass die Dunkelziffer deutlich höher ist als jene Fälle, die zur Anzeige kommen. 2018 hatte die (Ärzte-eigene) Ständige Konferenz der Gutachterkommission und Schlichtungsstellen der Ärztekammern 88 Todesfälle, 127 schwere Dauerschäden (Amputationen und Lähmungen) und mehr als 1‘300 weitere mittelschwere und leichte Schäden festgestellt.

https://corona-transition.org/wie-correctiv-fakten-verbiegt

Direkt Quellen im link

Verbesserung der Arzneimitteltherapiesicherheit bei der Versorgung von Heimbewohnern durch pharmazeutische Betreuung

WHO calls for urgent action to reduce patient harm in healthcare - 13. September 2019

RP online: 88 Tote durch Behandlungsfehler - 3. April 2019


Deutsche Professoren, verkauften auch Lindan, Monsanto und Bayer Müll als harmlos, erhielten das Bundesverdienstkreuz, wie Greim