PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: Annegret Kramp-Karrenbauer macht sich über das dritte Geschlechte lustig! Neuer Hitler?

Seiten : 1 [2]

Chronos
11.03.2019, 10:37
Wenn die Christenheit endlich die gute alte Tradition der Hexenverbrennung wieder aufnähme, würde ich möglicherweise zum Christen.

.... und ich würde in den Wald fahren und dann ein paar Festmeter bestes Buchen-Brennholz beisteuern.....

FranzKonz
11.03.2019, 10:39
Ich bin zwar nicht für AKK, aber das, was sie gesagt hat, entspricht doch der Wahrheit.

Die Idioten werden immer mehr.
...

Schon, aber sie ist auch die Chefin einer Fraktion dieser Idioten.

FranzKonz
11.03.2019, 10:40
.... und ich würde in den Wald fahren und dann ein paar Festmeter bestes Buchen-Brennholz beisteuern.....

Vielleicht sollten wir eine eigene Religion gründen, um die Sache zu beschleunigen. Mit den Pfaffen ist einfach nichts mehr los.

Stötteritz
11.03.2019, 10:56
Vielleicht sollten wir eine eigene Religion gründen, um die Sache zu beschleunigen. Mit den Pfaffen ist einfach nichts mehr los.

Ja und das Gesetzt dazu nennen wir den Malleus-AKKfarum. Wie sagte schon Institoris= Verbrennt sie Alle, die Parteileitung wird die Ihrigen schon erkennen.

FranzKonz
11.03.2019, 11:35
Ja und das Gesetzt dazu nennen wir den Malleus-AKKfarum. Wie sagte schon Institoris= Verbrennt sie Alle, die Parteileitung wird die Ihrigen schon erkennen.

Das scheint mir ein leicht verbogenes Zitat zu sein. ;)

Stötteritz
11.03.2019, 11:39
:ätsch: Gemerkt? Ok

Sven71
11.03.2019, 14:25
Wenn die Christenheit endlich die gute alte Tradition der Hexenverbrennung wieder aufnähme, würde ich möglicherweise zum Christen.

Reichen denn die allgemeinen Hygienevorschriften nicht? So ein Dampfsterilisator stünde Frau Kahane auch ganz gut. Ok, verbraucht mehr Strom als ein Scheiterhaufen ...

DJ_rainbow
11.03.2019, 14:39
Die arme Frau hat da irgendetwas ganz falsch verstanden. Mann kann sie nicht leiden, weil sie ein garstiges Miststück ist, nicht weil sie eine Frau ist. Es handelt sich bei den Gefühlen, die ihr entgegenschlagen, nicht um Misogynie, sondern um ganz einfachen, völlig geschlechtsneutralen Hass gegen ein ausgesprochen garstiges, übellauniges, verlogenes, hinterfotziges Miststück.

Aber mir scheint, diese garstige, übellaunige und verlogene Hinterfotzigkeit hat doch auch irgendwas mit dem (wohl früheren) Menstruationshintergrund zu tun.

DJ_rainbow
11.03.2019, 14:41

Dumm nur, dass diese Hexe zu den Hexen gehören würde, die zwar anständige Leute als Hexen anschwärzt, selbst aber immer Fettauge auf der Brühe ist. Gelernt ist eben gelernt...

dulliSwedish
17.03.2019, 11:41
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65253&stc=1