Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SOROS-EU plant nächste riesige Einwanderungswelle !

Seiten : 1 [2]

Smultronstället II.
10.03.2019, 11:00
Schon vergessen ? Die größten Islamimporteure waren die Nazis während des Krieges und nach dem Krieg in der CDU (Anwerbeabkommen)!

Die Nazis haben keine Muslime importiert und die CDU geht auf deine Kappe: amerikahörige Konservative.

kiwi
10.03.2019, 11:09
Uiuiuiuiui..... Der erste Satz der geröteten Aussage, dürfte der Freidenkerin am Weltbild kratzen. Ich schliesse mich dieser Aussage mal an. :hi:

Hallo autochthon danke für Deine Antwort.
Wenn ich zu meinen Bedenken im Freundeskreis höre – man kann ja einen Ehevertrag abschließen ist meine Antwort nur – dann vertraue ich doch der Sache von Anfang an nicht.

autochthon
10.03.2019, 11:12
Wenn ich zu meinen Bedenken im Freundeskreis höre – man kann ja einen Ehevertrag abschließen ist meine Antwort nur – dann vertraue ich doch der Sache von Anfang an nicht.

Ja. Traurige Kiste. Moderne Welt. Ich habe da zeitlebens einen Bogen drum gemacht.

Merkelraute
10.03.2019, 11:12
Die Nazis haben keine Muslime importiert und die CDU geht auf deine Kappe: amerikahörige Konservative.

Dein Nazifreund Alparslan Türkes hat doch den US-freundlichen türkischen Präsidenten erst umbringen müssen, damit er 6 Wochen später mit den Nazis in der CDU das Anwerbeabkommen unterzeichnen konnte.

Im übrigen haben die Nazis sogar die Islamisten zu SS-Kämpfer gemacht. In dem Video wird doch am Anfang erwähnt, daß sie den Großmufti extra aus Jerusalem herbeischaffen ließen. Über viele Jahre lebte al-Husseini (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini)mit vielen weiteren Islamisten in Berlin. Der war noch bis zum 7.Mai in Berlin.

kiwi
10.03.2019, 11:17

..... nur ein Bild zu diesem Themahttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65191&stc=1

Smultronstället II.
10.03.2019, 11:22
Dein Nazifreund Alparslan Türkes hat doch den US-freundlichen türkischen Präsidenten erst umbringen müssen, damit er 6 Wochen später mit den Nazis in der CDU das Anwerbeabkommen unterzeichnen konnte.

Im übrigen haben die Nazis sogar die Islamisten zu SS-Kämpfer gemacht. In dem Video wird doch am Anfang erwähnt, daß sie den Großmufti extra aus Jerusalem herbeischaffen ließen. Über viele Jahre lebte al-Husseini (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini)mit vielen weiteren Islamisten in Berlin. Der war noch bis zum 7.Mai in Berlin.

Der Zweite Weltkrieg war eine völlig andere Situation. Bist du Jude oder warum bist du von dem Thema noch immer so besessen? Und die Grenzen geöffnet haben deinesgleichen: die Konservativen und amerikahörige Demokröten.

Merkelraute
10.03.2019, 11:22
Ich bedauere sehr, dass Ahmadinedschad nicht mehr Präsident des Irans ist.
Einen deutschfreundlicheren Staatsmann hat es seit 45 selten gegeben!

Als Jubelperser wird sicherlich noch was aus Dir!

Merkelraute
10.03.2019, 11:24
Der Zweite Weltkrieg war eine völlig andere Situation. Bist du Jude oder warum bist du von dem Thema noch immer so besessen? Und die Grenzen geöffnet haben deinesgleichen: die Konservativen und amerikahörige Demokröten.

Mir geht es um die Fakten. Und Fakt ist, daß die Nazis hier den Islam importiert haben.

Smultronstället II.
10.03.2019, 11:27
Mir geht es um die Fakten. Und Fakt ist, daß die Nazis hier den Islam importiert haben.

Schwachsinn. Der Bevölkerungsaustausch fing erst in der Nachkriegszeit an, als deine Helden die bösen Nazis besiegt haben. Und seit deine Helden die böse DDR besiegt haben, wird auch dort umgevolkt. Das Problem ist ohnehin der Bevölkerungsaustausch, nicht der Islam.

Valdyn
10.03.2019, 11:30
Schwachsinn. Der Bevölkerungsaustausch fing erst in der Nachkriegszeit an, als deine Helden die bösen Nazis besiegt haben. Und seit deine Helden die böse DDR besiegt haben, wird auch dort umgevolkt. Das Problem ist ohnehin der Bevölkerungsaustausch, nicht der Islam.

Die Islamisierung ist ein Problem welches wir ohne den Bevölkerungsaustausch durch Muslime nicht hätten.

Ich wollte aber auch den Islam hier nicht haben wenn es den Austausch nicht gäbe.

SprecherZwo
10.03.2019, 11:31

Seine Eltern haben ihn wahrscheinlich zu oft nach Florida geschleppt.

Merkelraute
10.03.2019, 11:38

Ja, nochmal: Dein Nazifreund Alparslan Türkes hat doch den US-freundlichen türkischen Präsidenten erst umbringen müssen, damit er 6 Wochen später mit den Altnazis in der CDU das Anwerbeabkommen unterzeichnen konnte. Alparslan Türkes war der Verbindungsmann Hitlers in der Türkei. Er ist auch in dem Video beim Empfang des Großmufti bei Hitler zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1fMfvm35Gj0

Smultronstället II.
10.03.2019, 11:40
Ja, nochmal: Dein Nazifreund Alparslan Türkes hat doch den US-freundlichen türkischen Präsidenten erst umbringen müssen, damit er 6 Wochen später mit den Altnazis in der CDU das Anwerbeabkommen unterzeichnen konnte. Alparslan Türkes war der Verbindungsmann Hitlers in der Türkei. Er ist auch in dem Video beim Empfang des Großmufti bei Hitler zu sehen.

Die CDU hat angefangen die Grenzen zu öffnen, nicht irgendwelche Nazis. Mit Nazis hätte es keine offenen Grenzen gegeben. Ebenso war es in anderen europäischen Ländern. Auf die Idee, dass es keinen Bevölkerungsaustausch gegeben hätte, wenn nicht irgendein türkischer Präsident ermordet worden wäre, kann auch nur ein P.I.ler kommen. Aber die Ermordung von Hussein und Gaddafi war natürlich Eins A...

Merkelraute
10.03.2019, 11:45
Seine Eltern haben ihn wahrscheinlich zu oft nach Florida geschleppt.

Musst Du jetzt nicht zu Deinem "Allah" beten ?

https://www.youtube.com/watch?v=4X2S9qSlIcw

https://www.youtube.com/watch?v=qd5--yZVofE

Bettmaen
10.03.2019, 11:49
Seht ihr, wie schwierig es ist, ein Volk, dem man ins Gehirn geschissen hat, aufzuwecken?

Und in diesem Forum schreiben politisch interessierte Menschen, die überdurchschnittlich gebildet sind. Was können wir von Menschen erwarten, die ARD gucken und FAZ lesen? Was können wir von apolitischen Menschen erwarten, die von Montag bis Freitag arbeiten und am Samstag ins Stadion gehen?

Wenn einer felsenfest behauptet, dass die Nazis den Islam in Deutschland eingeführt haben und außer Acht lässt, dass es damals um wenige hundert prominente Moslems ging, die meist nach kurzer Zeit wieder in ihre Heimat zurückkehrten und die Dämme nach dem Krieg mit der Westbindung brachen, dann kann man ermessen, wie weit die Gehirnwäsche gediehen ist. Die Nazis als die Ursache allen Bösen - auch der Islamierung...einfach lächerlich, aber BRD-like.

Vermutlich glauben die Merkelrauten auch daran, dass uns Israel und die USA vom Islam befreien.

Die bizarren Beziehungen der USA zum radikalen Islamismus (https://de.sputniknews.com/kommentare/20190131323791599-beziehungen-islamismus-taliban-frieden/)

Smultronstället II.
10.03.2019, 11:53
Seht ihr, wie schwierig es ist, ein Volk, dem man ins Gehirn geschissen hat, aufzuwecken?

Ja, jetzt ist der Adolf nicht nur an 6 Milliarden toten Juden schuld, sondern hat auch die Muslime nach Deutschland geholt...

Nicht nur wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen umso größer, je länger der Mann tot ist - auch seine Verbrechen werden umso größer, je länger er mit Eva und Blondie unter der Erde liegt.

Merkelraute
10.03.2019, 11:56
Die CDU hat angefangen die Grenzen zu öffnen, nicht irgendwelche Nazis. Mit Nazis hätte es keine offenen Grenzen gegeben. Ebenso war es in anderen europäischen Ländern. Auf die Idee, dass es keinen Bevölkerungsaustausch gegeben hätte, wenn nicht irgendein türkischer Präsident ermordet worden wäre, kann auch nur ein P.I.ler kommen. Aber die Ermordung von Hussein und Gaddafi war natürlich Eins A...

Ja, die CDU ! Und wer in der CDU ? Es waren Altnazi Bonzen, die sich davon Profite versprachen. Genau so wie die Nazis im Weltkrieg, die die Moslems einsetzten, weil es praktikabel war. Es starben ja keine Deutsche, sondern muslimische Bosniaken.

Bruddler
10.03.2019, 11:57
Ja, jetzt ist der Adolf nicht nur an 6 Milliarden toten Juden schuld, sondern hat auch die Muslime nach Deutschland geholt...

Nicht nur wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen umso größer, je länger der Mann tot ist - auch seine Verbrechen werden umso größer, je länger er mit Eva und Blondie unter der Erde liegt.

Unsere Medien tun so, als ob Adolf H. noch leben würde.
Wer sind denn nun die wahren "ewig Gestrigen" ?

radelroll
10.03.2019, 11:59
https://www.welt.de/politik/ausland/plus190041373/Manfred-Weber-Haelfte-der-EU-Kommission-mit-Frauen-besetzen.html

Manfred Weber (CSU) will EU-Kommissionschef werden – und hat schon konkrete Pläne. Doch dafür muss es dem Spitzenkandidaten für die EVP zunächst gelingen, Ungarns Regierungschef Viktor Orbán zu disziplinieren.

(Hervorhebung durch mich)
Das alleine reicht schon, um zu begreifen wie Orban von allen EU-Seiten beschossen wird.
Diese EU-Wahl wird es in sich haben.

Für alle, die nicht im diesem EU-Wahn stehen, bleibt eigentlich nur noch:
"von guten Mächten wunderbar geborgen, ... "

Merkelraute
10.03.2019, 12:04
Wenn einer felsenfest behauptet, dass die Nazis den Islam in Deutschland eingeführt haben und außer Acht lässt, dass es damals um wenige hundert prominente Moslems ging, die meist nach kurzer Zeit wieder in ihre Heimat zurückkehrten und die Dämme nach dem Krieg mit der Westbindung brachen, dann kann man ermessen, wie weit die Gehirnwäsche gediehen ist. Die Nazis als die Ursache allen Bösen - auch der Islamierung...einfach lächerlich, aber BRD-like.

Hitler & Co. haben im ersten Weltkrieg gesehen, daß die Briten und Franzosen hundertausende Islamisten aus den Kolonien auf den Schlachtfeldern eingesetzt haben. Das hat er im 2. Weltkrieg kopiert.

Bruddler
10.03.2019, 12:18
https://www.welt.de/politik/ausland/plus190041373/Manfred-Weber-Haelfte-der-EU-Kommission-mit-Frauen-besetzen.html

Manfred Weber (CSU) will EU-Kommissionschef werden – und hat schon konkrete Pläne. Doch dafür muss es dem Spitzenkandidaten für die EVP zunächst gelingen, Ungarns Regierungschef Viktor Orbán zu disziplinieren.

(Hervorhebung durch mich)
Das alleine reicht schon, um zu begreifen wie Orban von allen EU-Seiten beschossen wird.
Diese EU-Wahl wird es in sich haben.

Für alle, die nicht im diesem EU-Wahn stehen, bleibt eigentlich nur noch:
"von guten Mächten wunderbar geborgen, ... "

Ob sich die stolzen Ungarn das noch lange gefallen lassen ? :auro:

Kikumon
10.03.2019, 12:35
und seine Puppets hat er schon in Stellung gebracht!

Was mich vor allem wirklich ärgert ist, dass er mit seiner Soros-Stiftung so einfach nach Berlin ziehen durfte. Dieser linke Links-Grüne wird Deutschland noch links-grüner machen.

Lykurg
10.03.2019, 12:41
Wie eh und je agiert die internationale Hochfinanz gegen die Interessen der Völker.
Bill Gates vermehrt mit seinen Milliarden die Neger, Soros steuert die internationalen Migrantenströme.

Solange sich die Völker das Treiben der Superreichen gefallen lassen, wird sich daran nichts ändern.

---

Richtig! Das ist inzwischen alles, was man dazu sagen kann. So lange keiner die Eier hat, sich richtig zu wehren, ändert sich nix und es wird nur schlimmer.

Bettmaen
10.03.2019, 12:50
Was mich vor allem wirklich ärgert ist, dass er mit seiner Soros-Stiftung so einfach nach Berlin ziehen durfte. Dieser linke Links-Grüne wird Deutschland noch links-grüner machen.
Der jüdische Milliardär Soros ist kein Linksgrüner, sondern ein eiskalter Kapitalist. Dämokratie ist die Herrschaft der Hochfinanz und des Großkapitals. Wann begreift ihr das? Ob Soros von Budapest, den Cayman-Inseln oder aus Berlin seine NGO-Huren und Stricher für Dämokratie, Diversity und Umvolkung auf die Menschheit loslässt, ist irrelevant.

Dr Mittendrin
10.03.2019, 14:11
Deine Freunde haben sogar für die Einreise Ahmadinedschads nach Deutschland demonstriert! Deine NPD will ganz viele Mullahs hier in Deutschland haben.

https://www.youtube.com/watch?v=EhbXlywbymM

Woher diese dreiste Lüge ?

Und noch was. Ich wählte REP, Pro Deutschland, nie die NPD.

Dr Mittendrin
10.03.2019, 14:13
Der jüdische Milliardär Soros ist kein Linksgrüner, sondern ein eiskalter Kapitalist. Dämokratie ist die Herrschaft der Hochfinanz und des Großkapitals. Wann begreift ihr das? Ob Soros von Budapest, den Cayman-Inseln oder aus Berlin seine NGO-Huren und Stricher für Dämokratie, Diversity und Umvolkung auf die Menschheit loslässt, ist irrelevant.

Ausländer wie Soros, müssen ja nicht ausbaden was sie hier anrichten. Merkt doch der Blödmichel nicht.

Ich würde Soros gerne hier 90 % Steuern zahlen sehen für seine Migration.

glaubensfreie Welt
11.03.2019, 21:18
Wäre Dir eine "Gangart" nach Vorbild der NPD lieber ? :auro:

Das muss nicht bedeuten, dass die AfD untätig wäre...

Was hat das mit der NPD zu tun?

Europa der Vaterländer ist nichts nazistisches. Man muss das aber gegen die Lügenmedien vertreten. Und nicht den Schwanz einziehen. Wer soll die AFD noch wählen? Ich Möchte das Europa der Vaterländer. Ich möchte das Ende der Nato. Ich möchte die Zusammenarbeit mit Russland. Ich möchte das Deutschland aus eigener Kraft Energie-sicher ist. Ich möchte das Europa eigene IT Technologien besitzt. Ich möchte wert-schöpfende Wirtschaft immer über Finanzwortschaft stellen. Ich möchte einen Sozialstaat der keine Armut zulässt aber von jedem abverlangt was er leisten kann. Und vieles mehr.

Zu diesen Themen hab ich bei der NPD wenig gehört. Bei der AFD immer weniger.

Mich kotzt die Sackgasse an. Die AFD ist auf der einen Seite die einzig wählbare Kraft. Die andere habe ich beschrieben. Ich würde am liebsten Pegida wählen. Da denken die meisten wie ich.

DUNCAN
11.03.2019, 21:22
Ich würde am liebsten Pegida wählen. Da denken die meisten wie ich.Dann darfst Du aber auf keinen Fall die AfD wählen. Die hat sich nämlich ausdrücklich von der Pegida distanziert.

glaubensfreie Welt
11.03.2019, 22:18
Dann darfst Du aber auf keinen Fall die AfD wählen. Die hat sich nämlich ausdrücklich von der Pegida distanziert.

Das ist in der Tat schwierig. Ich sehe aber Chancen wenn die AFD von so extremistischen Postionen wie der Zugehörigkeit zur Nato ab-rückt.

Soshana
12.03.2019, 12:16

https://www.youtube.com/watch?v=1fMfvm35Gj0

Rommel sollte von Aegypten aus das Britische Mandatsgebiet ''Palaestina'' erobern.

Es gab konkrete Plaene des Grossmuftis, die im Mandatsgebiet ansaessigen Juden umbringen zu lassen. Es sollte auf dem eroberten Mandatsgebiet ein Todes- bzw. Vernichtungslager errichtet werden.

Der Mufti hatte auch Auschwitz besucht und war begeistert von der Toetungsmaschenerie der Nationalsozialisten. Es gab von seiner Seite aus sehr viel Lob fuer die Massenmoerder der SS.

Mit einem Wort, die Araber haetten zusammen mit der SS alle Juden im Mandatsgebiet in den Tod geschickt.

Das sollten gerade die Deutschen, die jetzt die BRD islamisieren und mit Antisemiten bzw. Muslimbruedern fluten lassen wollen, immer im Hinterkopf behalten.

Soshana
12.03.2019, 12:21

Berlin ist ein Ort, der teuflische und satanistische Kraefte magnetisch anzuziehen scheint ?

torun
12.03.2019, 12:35
Berlin ist ein Ort, der teuflische und satanistische Kraefte magnetisch anzuziehen scheint ?

Deswegen ist Berlin bei jungen Israelis so beliebt. Kucke an !

autochthon
12.03.2019, 12:39

Berlin dürfte für sämtlichem(!) jungen Gemüse beliebt sein. Ethnienunabhängig.

Soshana
12.03.2019, 14:33

Der transatlantische Elitenfaschismus der NWO will das deutsche Volk ausrotten.

Darueber hinaus sollen auch alle anderen einheimischen weissen Voelker Europas vernichtet werden.

https://kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

kenfm.de/transatlantischer-elitenfaschismus-und-tiefer-staat/

http://archive.fo/ZbKab

archive.fo/ZbKab

Das will ich unbedingt verhindern und sehe die Gefahr.

Ich bin gegen einen Ethnozid der Deutschen eingestellt.

Ich will auch nicht, dass die Polen, Ungarn, Tschechen usw. als einheimische weisse Voelker aus Europa verschwinden.

Ausserdem moechte ich fuer die Zukunft einen erneuten Deportationsbefehl wie im Herbst 1941 fuer die Berliner Juden abwenden. Berliner Juden koennen naemlich ganz gut mit Deutschen zusammenleben.

Die Prophezeiung Hitlers darf sich in Europa und Deutschland nicht erfuellen.

Das Judentum ist fester Bestandteil des europaeischen Abendlandes und der deutschen Zivilisation.

DUNCAN
12.03.2019, 15:59
Das sollten gerade die Deutschen, die jetzt die BRD islamisieren und mit Antisemiten bzw. Muslimbruedern fluten lassen wollen, immer im Hinterkopf behalten.Du meinst doch nicht etwa, dass Merkel Euch was Böses tut? Das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen. Zumal der ZdJ doch voll auf ihrer Seite ist.

tosh
13.03.2019, 13:51
Du meinst doch nicht etwa, dass Merkel Euch was Böses tut? Das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen. Zumal der ZdJ doch voll auf ihrer Seite ist.
Verwechselst du das mit einem anderen Zentralrat :?

https://www.t-online.de/.../afd-erfolg-zentralrat-der-muslime-nimmt-angela-merkel-in-sc...
(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78929480/afd-erfolg-zentralrat-der-muslime-nimmt-angela-merkel-in-schutz.html)08.09.2016 - Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat Angela Merkel den Rücken gestärkt: 'Wer allein die Flüchtlingspolitik der ...

DUNCAN
13.03.2019, 15:10
Verwechselst du das mit einem anderen Zentralrat :?

https://www.t-online.de/.../afd-erfolg-zentralrat-der-muslime-nimmt-angela-merkel-in-sc...
(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78929480/afd-erfolg-zentralrat-der-muslime-nimmt-angela-merkel-in-schutz.html)08.09.2016 - Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat Angela Merkel den Rücken gestärkt: 'Wer allein die Flüchtlingspolitik der ...Soweit ich informiert bin, ist der ZdJ auch ganz toll füe Einwanderung. Ich finde das irgendwie sehr gut.

cornjung
13.03.2019, 15:12
Soweit ich informiert bin, ist der ZdJ auch ganz toll füe Einwanderung. Ich finde das irgendwie sehr gut.
Der ist für Einwanderung in die EU, aber gegen Einwanderung nach Israel. Aber gut, die Kirche ist ja auch für Einwanderung, aber nicht in ihre 10 Millionen leere Kirchen und nicht in den Vatikan.

herberger
13.03.2019, 15:25
1945 wurde endgültig ganz Europa das Genick gebrochen, die doofen Franzosen und Briten sagten sich, Hauptsache Siegen auch wenn wir mit in die Luft fliegen.

navy
14.03.2019, 06:53
1945 wurde endgültig ganz Europa das Genick gebrochen, die doofen Franzosen und Briten sagten sich, Hauptsache Siegen auch wenn wir mit in die Luft fliegen.

Hauptsache Deutschland unten zuhalten (sagte ein Britischer Feldmarschall), wo der Raub der Vermögen der Landesbanken mit kriminellen Gestalten der Politik und US Consults ebenso dazu gehört

Den Rest übernahm Georg Soros, wo die Dümmsten in Deutschland, EU sich gerne kaufen liessen, vor allem die Schwuchtel Truppe im Auswärtigem Amte und der Justiz. Neu ist das sogar die CSU mitmacht mit Weber, der EU Kommissar im korrupten Spektrakel werden will
https://albaniade.files.wordpress.com/2019/02/han-soros-860x680.jpg

Dumm und korrupt muss man sein, wie Junckers und Co. Das Auswärtige Amt, das Deutsche Justizminsterium hat Spionage Software wie facebook, twitter sogar installiert

Blicke sagen Alles, was man über die Frau denkt, wenn die den Mund aufmacht, die aber gerne mit den Extem Nazi Terroristen aus Kiew mit Steinmeier unterwegs war.

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/12/b8e7d-barley_soros.jpg

Von den Deutschen Medien erneut Tot geschwiegen. 443 Personen wurden in Europa verhaftet, wegen Handel von gefälschten Medikamenten, in einem grossen Opiat Skandal, wo schon 10 Tausende gestorben sind, wenn man den vom Arzt verschrieben Pharma Müll frisst

https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3344700/3344752/300x180.jpg

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden.

tosh
14.03.2019, 20:11
Soweit ich informiert bin, ist der ZdJ auch ganz toll füe Einwanderung. Ich finde das irgendwie sehr gut.
Für manchen unwissenden Leser hättest du aber ein Ironie-Smiley hinzufügen sollen.
Ja, die Freude der Juden über die Musels in D scheint sehr groß zu sein:

ZdJ-Präsident fordert konsequentere Abschiebungen - haOlamhaolam.info/de/Deutschland/artikel_33400.html
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq2Yrlt4LhAhXChrQKHaBxBVgQFjAAegQICRAB&url=http%3A%2F%2Fhaolam.info%2Fde%2FDeutschland%2F artikel_33400.html&usg=AOvVaw2MVNOiEi-bHV2Dmfhh-n-J)

15.04.2018 - Den Entzug des Bleiberechts für antisemitische Migranten hat nun der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland gefordert.

navy
05.04.2019, 17:53
Georg Soros ist ja an vielen Unternehmen beteiligt, auch in der Pharma Industrie, gesponsert wird der Betrug von Kathari Barley u.a.

Die EU will nun vorgehen (bei der WTO - Internationale Handels Organisaiton), das illegale Pharma Produkte nach Europa eingeschmuggelt werden, auch IT Produkte in Indien und der Türkei produziert.

https://www.neweurope.eu/article/eu-launches-wto-cases-against-india-and-turkey/

Milliarden Schäden, durch die gefälschten Produkte, und niemand macht etwas dagegen

Dr Mittendrin
05.04.2019, 18:02

Und in diesem Forum schreiben politisch interessierte Menschen, die überdurchschnittlich gebildet sind. Was können wir von Menschen erwarten, die ARD gucken und FAZ lesen? Was können wir von apolitischen Menschen erwarten, die von Montag bis Freitag arbeiten und am Samstag ins Stadion gehen?

Vermutlich glauben die Merkelrauten auch daran, dass uns Israel und die USA vom Islam befreien.

Die bizarren Beziehungen der USA zum radikalen Islamismus (https://de.sputniknews.com/kommentare/20190131323791599-beziehungen-islamismus-taliban-frieden/)

:appl:

navy
06.04.2019, 18:13
Die EU, setzt das Modell des Georg Soros um, der "Zivilen Gesellschaft", die Hirnlose und dumme Katharina Barley ebenso und andere SPD Hofschranzen.

Hier in Aktion, beim Molotov bauen, in Odessa, um harmlose Zivilisten im Gerwerkschafts Haus zu verbrennen, umzubringen in Odessa 2014. Die EU schweigt, es waren ihre Mord Banden des Georg Soros und Co.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/02/odessamolotovcocktails.jpg?resize=438%2C438&w=438&h=438

navy
13.02.2024, 07:49
jetzt braucht die EU Atom Bomben, was die SPD Georg Tussi promotet

SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Barley bringt eigene EU-Atombomben ins Gespräch
Auf den Schutz Europas durch den US-Atomschirm sei kein Verlass mehr, nachdem Donald Trump die Nato-Beistandspflicht infrage gestellt hat, so Katarina Barley. Eigene Atombomben der EU könnten daher ein Thema werden.
13.02.2024, 08.40 Uhr
Artikel zum Hören•2 Min

Katarina Barley (SPD): »Wir müssen Putins Drohungen ernst nehmen«

Katarina Barley bezweifelt, dass Europa sicher durch den US-Atomschirm geschützt ist. »Angesichts der jüngsten Äußerungen von Donald Trump ist darauf kein Verlass mehr«, sagte die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl dem »Tagesspiegel«. Auf die Frage, ob die EU eigene Atombomben benötige, antwortete die SPD-Politikerin: »Auf dem Weg zu einer europäischen Armee kann auch das ein Thema werden.«

Derzeit liege die nukleare Abschreckung für Europa bei der Nato, so Barley. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg habe richtig bemerkt, dass es weiter im Interesse der USA liege, »diese maßgeblich bereitzustellen«.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/katarina-barley-spd-spitzenkandidatin-fuer-die-europawahl-bringt-eu-atombomben-fuer-europaeische-armee-ins-gespraech-a-263da72d-c631-4bfa-aa1d-94f9f77cb8cc

navy
18.02.2025, 20:02
die Justiz ist entsprechend übernommen worden, wie die Medien gut geschmiert

Vance spricht von „Irrsinn“
Wirbel um CBS-Sendung über Meinungsfreiheit in Deutschland
Von Jan Voß
18.02.2025, 12:30 Uhr

Die deutschen Staatsanwälte Dr. Matthäus Fink, Svenja Meininghaus und Frank-Michael Laue

Vor allem die lachenden deutschen Staatsanwälte sorgen in den sozialen Netzwerken für heftige Reaktionen.

Der US-Sender CBS setzt sich einer aktuellen Reportage mit Deutschlands Handhabung von Hasskommentaren im Internet auseinander. In den sozialen Netzwerken entfachte der Beitrag eine massive Debatte über die unterschiedlichen Vorstellungen von Meinungsfreiheit. US-Vizepräsident J.D. Vance reagierte mit heftigen Worten.

Im Rahmen des TV-Formats „60 Minutes“ begleiteten US-Journalisten von CBS deutsche Ermittler bei der Arbeit. Unter anderem wurden Einsatzkräfte bei Hausdurchsuchungen in Niedersachsen gezeigt. In den Aufnahmen ist zu sehen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft frühmorgens Wohnungen durchsuchten und Handys, Festplatten und Laptops beschlagnahmten.
CBS-Reportage „60 Minutes“ zeigt lachende Staatsanwälte

Die Einsätze fanden demnach im Rahmen des sogenannten „Aktionstags gegen Hasskriminalität im Netz“ statt. Federführend für die Aktion waren die Staatsanwälte Dr. Matthäus Fink, Svenja Meininghaus und Frank-Michael Laue, die in der CBS-Reportage bereitwillig Auskunft erteilten.

„Wie reagieren die Leute, wenn Sie ihre Handys beschlagnahmen?“, wollte die CBS-Moderatorin Sharyn Alfonsi unter anderem von den Staatsanwälten wissen.

Begleitet von ausgelassenem Lachen antworten die drei Verantwortlichen, dass die Menschen schockiert seien. „Es ist eine Art Bestrafung, wenn man sein Smartphone verliert. Das ist sogar schlimmer als die Geldstrafe selbst“, erklärt Oberstaatsanwalt Frank-Michael Laue.
Staatsanwältin erklärt im US-TV: „Für uns ist es dasselbe“

Laue steht an der Spitze der Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet (ZHIN) in Niedersachsen. Etwa 3500 Fälle bearbeite diese spezielle Einheit pro Jahr. In Deutschland wird die freie Meinungsäußerung durch die Verfassung geschützt. Die Verbreitung von Hassreden oder diskriminierenden Beleidigungen wird davon jedoch nicht umfasst.
https://www.ksta.de/politik/wirbel-um-cbs-sendung-ueber-meinungsfreiheit-in-deutschland-966449