PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub?



Schlummifix
03.03.2019, 10:09
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?


Bezogen auf die Bevölkerungsgröße sterben laut ICCT-Studie nirgends mehr Menschen frühzeitig an Verkehrsabgasen als in Deutschland. Je 100.000 Einwohnern sind es hierzulande 17 vorzeitige Todesfälle. Diese Sterberate ist laut ICCT dreimal so hoch wie der globale Durchschnitt und liegt knapp 50 Prozent über dem Durchschnitt aller EU-Länder. Stuttgart, Köln und Berlin gehören zu den Top Ten der Städte weltweit mit der höchsten Sterberate.

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Schlummifix
03.03.2019, 10:13
Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Höchste Sterberate der Welt, durch Abgase.
Wir sind einfach führend.
Ein Land, in dem man gut und gerne lebt.

romeo1
03.03.2019, 10:13
Ich halte das für ein grünverseuchtes Schwachsinnsgutachten. Die Luft in Dtl. ist so sauber wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Schwachköpfe die dieses Gutachten erbrochen haben, sollten sich einmal nach Peking begeben, wenn der Smog die Sichtweite auf wenige hundert Meter begrenzt und die Feinstaubwerte durch die Decke gehen. Dann erst werden sie wissen, wie sich wahre Luftverschmutzung anfühlt.

romeo1
03.03.2019, 10:14
Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Höchste Sterberate der Welt, durch Abgase.
Wir sind einfach führend.
Ein Land, in dem man gut und gerne lebt.

Du meinst eher - stirbt.

Hank Rearden
03.03.2019, 10:15
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?


https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Wie ermittelt man denn, dass Leute "vorzeitig" an "Verkehrsabgasen" sterben? :?

Schlummifix
03.03.2019, 10:17
Wie ermittelt man denn, dass Leute "vorzeitig" an "Verkehrsabgasen" sterben? :?

gute Frage..

sunbeam
03.03.2019, 10:17
Ich halte das für ein grünverseuchtes Schwachsinnsgutachten. Die Luft in Dtl. ist so sauber wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Schwachköpfe die dieses Gutachten erbrochen haben, sollten sich einmal nach Peking begeben, wenn der Smog die Sichtweite auf wenige hundert Meter begrenzt und die Feinstaubwerte durch die Decke gehen. Dann erst werden sie wissen, wie sich wahre Luftverschmutzung anfühlt.

Komisch. Sehe ich mir an was für Autos im Osten rumgurken kann irgendwas nicht stimmen. Aber egal. Diese KlimaFeinstaub–Hysterie ist eben die Ersatzreligion des aufgeklärten Deutschen!

Zyankali
03.03.2019, 10:18
Wie ermittelt man denn, dass Leute "vorzeitig" an "Verkehrsabgasen" sterben? :?

Das ist egal, man haut es einfach als Fakt raus. 99% der leute hinterfragen doch eh nichts mehr...

Maitre
03.03.2019, 10:20
Wie ermittelt man denn, dass Leute "vorzeitig" an "Verkehrsabgasen" sterben? :?


Das muss man nicht ermitteln, man muss nur glauben! Wer nicht glaubt, ist ein Ketzer und hat mindestens den Scheiterhaufen verdient... halt nein, der Scheiterhaufen würde wieder schädlichen Feinstaub in die Luft blasen... also wer nicht glaubt, wird eben klimaneutral kompostiert...

Schlummifix
03.03.2019, 10:22
Irgendwo muss der Laie sich auch auf die Experten verlassen können. Man kann nicht selbst überall Experte sein. Ich bin nur in meinem Fachbereich Experte.

Das sind offizielle Studien.

Allerdings ist die BRD mehr und mehr eine Bananenrepublik.

Die Messtationen werden gerade vom TÜV überprüft...

Hank Rearden
03.03.2019, 10:26
Ich vermute, dass es an den Fahrverboten für Diesel-Fahrzeuge liegt.
Diesel-Abgase enthalten ganz geringe Anteile an Kohlenmonoxid und Kohlendioxid,
dafür einen großen Anteil Sauerstoff.
Wenn Diesel-Autos verboten werden, steigt der Anteil an CO und CO2 in der Luft,
weil mehr Benziner fahren.
Stuttgart gehört zu den Top Ten, kein Wunder, da gilt ja ein komplettes Fahrverbot für Diesel...

Buella
03.03.2019, 10:26
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

"Erst stirbt der Wald, dann stirbt der Mensch!" wurde auch mal mantraartig propagiert, bis sich herausstellte, daß der Wald nicht so stirbt, wie behauptet!
Das beruhte natürlich auch auf wissenschaftliche Studien, auf deren Panikmache die grünen große Erfolge verbuchten!

frundsberg
03.03.2019, 10:30
Da in Kraftwerken und Otto/Diesel-Motoren i.d.R. beste Filtertechnik eingesetzt wird, glaube ich diese Aussage nicht.
In der BRD sterben aber heute sicherlich viele Menschen durch den Einsatz von sog. Chemitrails durch die demokratische Bundesregierung, denn diese Partikel landen auf die Felder und Wälder, und gelangen über den Boden auch ins Grundwasser, in Insekten, Pilze etc. und über Umwege beim Menschen.

Bedankt EUch bei den Demokraten.

frundsberg
03.03.2019, 10:32
Ich vermute, dass es an den Fahrverboten für Diesel-Fahrzeuge liegt.
Diesel-Abgase enthalten ganz geringe Anteile an Kohlenmonoxid und Kohlendioxid,
dafür einen großen Anteil Sauerstoff.
Wenn Diesel-Autos verboten werden, steigt der Anteil an CO und CO2 in der Luft,
weil mehr Benziner fahren.
Stuttgart gehört zu den Top Ten, kein Wunder, da gilt ja ein komplettes Fahrverbot für Diesel...

Mehr Co2 in der Luft, und jeder Baum wächst noch schneller.
Warum holzen diese Demokraten eigentlich hier in Brandenburg und Berlin sämtliche alten Eichen und Buchen?

Wahrscheinlich wegen dem Feinstaub und CO2, gell?

sunbeam
03.03.2019, 10:33
Da in Kraftwerken und Otto/Diesel-Motoren i.d.R. beste Filtertechnik eingesetzt wird, glaube ich diese Aussage nicht.
In der BRD sterben aber heute sicherlich viele Menschen durch den Einsatz von sog. Chemitrails durch die demokratische Bundesregierung, denn diese Partikel landen auf die Felder und Wälder, und gelangen über den Boden auch ins Grundwasser, in Insekten, Pilze etc. und über Umwege beim Menschen.

Bedankt EUch bei den Demokraten.

Chemtrails.....?

:haha::crazy::haha::lach::kug::crazy:

Hay
03.03.2019, 10:33
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Solange dies nur auf irgendwelchen Annahmen und Hochrechnungen basiert und solange die Totenscheine immer noch auf Todesursachen wie Lungenentzündung oder Herzinfarkt, Schlaganfall oder akutes Nierenversagen etc. lauten, kann man glauben, es aber auch sein lassen.

Fest steht, dass die Sterberate um einiges höher sein wird, wenn die Menschen im Winter nicht mehr ausreichend heizen können (gerade alte Menschen sterben dann, wie die Erfahrungen der Kriegs- und Nachkriegsjahre lehren), Mangel- und Unterernährung herrscht, weil die Industrie nicht mehr produziert und die Luft sauber ist.

Klopperhorst
03.03.2019, 10:36
Chemtrails.....?

:haha::crazy::haha::lach::kug::crazy:

Nenn es Aerosole. Hier über meinem Kaff fliegen im Schnitt dauerhaft 5-10 Flugzeuge. An schönen Tagen ist der Himmel schnell milchig.
Der Flugverkehr nimmt auch enorm zu. Die Verpestung unserer Natur und Lugen durch die Aerosole aus Flugzeugen scheint nicht auf der Tagensordnung der Feinstaubfanatiker zu sein.
p.s.
Neuerdings auch massiv aus Kreuzfahrtschiffen, die mit Schweröl betrieben werden.

---

Schlummifix
03.03.2019, 10:44
"Erst stirbt der Wald, dann stirbt der Mensch!" wurde auch mal mantraartig propagiert, bis sich herausstellte, daß der Wald nicht so stirbt, wie behauptet!
Das beruhte natürlich auch auf wissenschaftliche Studien, auf deren Panikmache die grünen große Erfolge verbuchten!

Man hat damals mit Massnahmen reagiert.
Die Wälder sind immer noch geschädigt und in keinem guten Zustand. Fakt ist, die Grünen haben leider ihre Themen.

Schlummifix
03.03.2019, 10:46
Solange dies nur auf irgendwelchen Annahmen und Hochrechnungen basiert und solange die Totenscheine immer noch auf Todesursachen wie Lungenentzündung oder Herzinfarkt, Schlaganfall oder akutes Nierenversagen etc. lauten, kann man glauben, es aber auch sein lassen.

Fest steht, dass die Sterberate um einiges höher sein wird, wenn die Menschen im Winter nicht mehr ausreichend heizen können (gerade alte Menschen sterben dann, wie die Erfahrungen der Kriegs- und Nachkriegsjahre lehren), Mangel- und Unterernährung herrscht, weil die Industrie nicht mehr produziert und die Luft sauber ist.

Gute Idee.
Wir heizen nicht mehr. Dann erfrieren die Menschen.
Das ist ne saubere Sache und gabs schon immer.

opppa
03.03.2019, 10:53
Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Höchste Sterberate der Welt, durch Abgase.
Wir sind einfach führend.
Ein Land, in dem man gut und gerne lebt.

Nu ja, der Krieg gegen die Raucher hat ausgedient - man muß eben auch mal eine neue Sau durchs Dorf treiben!

:fizeig:

Buella
03.03.2019, 10:58
Man hat damals mit Massnahmen reagiert.
Die Wälder sind immer noch geschädigt und in keinem guten Zustand. Fakt ist, die Grünen haben leider ihre Themen.

Den Grünen ist der Wald oder die Umwelt scheißegal!


ökologie:
Chronik einer Panik (https://www.zeit.de/2004/51/N-Waldsterben/komplettansicht)

Ein Vierteljahrhundert Waldsterben – oder wie ein deutscher Mythos entstand, sich verfestigte und allmählich zerbröckelt. Beobachtungen aus dem Bundesforschungsministerium

Von Günter Keil
9. Dezember 2004

...

Dann kam die Überraschung: Im Sommer 2003 erklärte Ministerin Renate Künast das Waldsterben für beendet.

...

Der Schaden für die Wissenschaftler ist enorm. Nun glaubt ihnen keiner mehr

...

Was ist nun mit unserem Wald? Ist er gesund? Natürlich nicht. Der Forstschutz-Professor Michael Müller aus Tharandt hat eine für idealistische Laien enttäuschende Antwort: Der gesunde Wald ist eine idyllische Vorstellung, eine Projektion. Es hat ihn nie gegeben. Wo der Wald lebt, kränkelt er auch.

Aber er muss deshalb nicht gleich sterben.

Schlummifix
03.03.2019, 11:00
Ich glaube, dass in der Bananenrepublik falsch gemessen wird. Daraus ergeben sich dann solche Studien. Aufgrund falscher Messwerte.
Die Messstation ist ne Dose, die irgendwo an ne Laterne gebunden wurde.
Die Merkel-BRD kann buchstäblich nichts mehr.

romeo1
03.03.2019, 11:58
"Erst stirbt der Wald, dann stirbt der Mensch!" wurde auch mal mantraartig propagiert, bis sich herausstellte, daß der Wald nicht so stirbt, wie behauptet!
Das beruhte natürlich auch auf wissenschaftliche Studien, auf deren Panikmache die grünen große Erfolge verbuchten!

Der Wald wurde real aber durch massive Industrieemissionen geschädigt. Besonders SO² hatte katastrophale Folgen hinsichtlich sauren Regens und der Versauerung des Bodens, so daß die Bodenfunktionen nachteilig beeinflußt wurden. Als ein Beispiel mögen die Kammlagen des Erzgebirges gelten, wo die Wälder durch Emissionen aus den tschechischen Kohlekraftwerken, die stark schwefelhaltige Braunkohle verbrannten, vernichtet wurden.

Merkelraute
03.03.2019, 12:01
Ich glaube, dass in der Bananenrepublik falsch gemessen wird. Daraus ergeben sich dann solche Studien. Aufgrund falscher Messwerte.
Die Messstation ist ne Dose, die irgendwo an ne Laterne gebunden wurde.
Die Merkel-BRD kann buchstäblich nichts mehr.

Das Merkelregime wird bald an jeden Auspuff so eine Dose machen und alles über 1 Nanogramm Feinstaub stilllegen.

Chronos
03.03.2019, 12:26
Da in Kraftwerken und Otto/Diesel-Motoren i.d.R. beste Filtertechnik eingesetzt wird, glaube ich diese Aussage nicht.
In der BRD sterben aber heute sicherlich viele Menschen durch den Einsatz von sog. Chemitrails durch die demokratische Bundesregierung, denn diese Partikel landen auf die Felder und Wälder, und gelangen über den Boden auch ins Grundwasser, in Insekten, Pilze etc. und über Umwege beim Menschen.

Bedankt EUch bei den Demokraten.

Chemtrails?

Hast Du den Warnhinweis denn nicht gelesen:

"Das zu häufige Lesen von Killerbees Traktaten kann ihre geistige Gesundheit erheblich schädigen!"

Dr Mittendrin
03.03.2019, 12:32
Komisch. Sehe ich mir an was für Autos im Osten rumgurken kann irgendwas nicht stimmen. Aber egal. Diese KlimaFeinstaub–Hysterie ist eben die Ersatzreligion des aufgeklärten Deutschen!

Gutmenschen-Gagaland regiert sich zugrunde. Geht mal auf eine staubige Baustelle !

Dr Mittendrin
03.03.2019, 12:36
Nenn es Aerosole. Hier über meinem Kaff fliegen im Schnitt dauerhaft 5-10 Flugzeuge. An schönen Tagen ist der Himmel schnell milchig.
Der Flugverkehr nimmt auch enorm zu. Die Verpestung unserer Natur und Lugen durch die Aerosole aus Flugzeugen scheint nicht auf der Tagensordnung der Feinstaubfanatiker zu sein.
p.s.
Neuerdings auch massiv aus Kreuzfahrtschiffen, die mit Schweröl betrieben werden.

---

Autoindustrie ist auf dem Radarschirm, muss putt putt putt.

Der Doofmichel denkt wie bei der Energiewende, den Konzernen es mal zeigen zu müssen. Er zahlt teuren Strom in Quintessenz.

Und so wird fahren viiiiel teurer werden und Jobs bei Daimler verschwinden.

Chronos
03.03.2019, 12:37
Der Wald wurde real aber durch massive Industrieemissionen geschädigt. Besonders SO² hatte katastrophale Folgen hinsichtlich sauren Regens und der Versauerung des Bodens, so daß die Bodenfunktionen nachteilig beeinflußt wurden. Als ein Beispiel mögen die Kammlagen des Erzgebirges gelten, wo die Wälder durch Emissionen aus den tschechischen Kohlekraftwerken, die stark schwefelhaltige Braunkohle verbrannten, vernichtet wurden.

Richtig!

Auch weite Teile des Schwarzwaldes waren seinerzeit betroffen. Vor allem durch den häufigen Westwind kam der Dreck von der A5 (Frankfurt-Basel) und auch aus Frankreich.

Aber man hat durch die Einführung der Katalysatoren bei den Autos und vor allem durch massenhafte Hubschrauber-Kalkung der Waldstücke (bis zum heutigen Tag) der Versauerung der Böden entgegen wirken können und somit das Schlimmste verhindert.

Hier mal zwei Detailfotos kranker Fichten aus dem Jahr 2015 (erkennbar an den sogenannten Lametta-Zweigen und den Storchennest-artigen Kronen):

https://www2.pic-upload.de/img/36372382/DSC00004.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/36372383/DSC00003.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schwabenpower
03.03.2019, 12:48
Gutmenschen-Gagaland regiert sich zugrunde. Geht mal auf eine staubige Baustelle !
Tue ich :D

Schlummifix
03.03.2019, 13:17
Autoindustrie ist auf dem Radarschirm, muss putt putt putt.

Der Doofmichel denkt wie bei der Energiewende, den Konzernen es mal zeigen zu müssen. Er zahlt teuren Strom in Quintessenz.

Und so wird fahren viiiiel teurer werden und Jobs bei Daimler verschwinden.

Wenn ich die Deutschen endlich vernichten wollte, würde ich zuerst die Demographie angreifen. Und dann ihre Schlüsselindustrie, Automobil. So würde ich das machen.
Hybride Kriegsführung.

pixelschubser
03.03.2019, 13:31
Der Wald wurde real aber durch massive Industrieemissionen geschädigt. Besonders SO² hatte katastrophale Folgen hinsichtlich sauren Regens und der Versauerung des Bodens, so daß die Bodenfunktionen nachteilig beeinflußt wurden. Als ein Beispiel mögen die Kammlagen des Erzgebirges gelten, wo die Wälder durch Emissionen aus den tschechischen Kohlekraftwerken, die stark schwefelhaltige Braunkohle verbrannten, vernichtet wurden.

Dazu kommt noch, dass der Wald zusehends verrottet. Da wird aus ökologischen Gründen nicht mehr geforstet, sondern man überlässt den Wald sich selbst. Myzel verschwinden, Unterholz und Bruch in jedem Waldstück, befallene Bäume werden nicht mehr entsorgt, so dass sich auch Schädlinge immer weiter ausbreiten können.

Forstwirtschaft wird als Umweltsauerei dargestellt.

Dann gehts auch gleich weiter mit dem Irrsinn Windmühle. Wertvoller Boden erodiert einfach weg für irgendwelche spinnerten Energiefaxen. In Hessen wollen die jetzt in einem Naturschutzgebiet den Boden mit Windrädern versiegeln. Mit bekannten Konsequenzen. Übrigens Einzugs- und Nistgebiet vieler bedrohter Vogelarten.

Umweltschutz ist bei den Grünen schon lange kein Thema mehr. Reglementierung und Bevormundung sind es wohl eher!

Hank Rearden
03.03.2019, 14:42
Wenn ich die Deutschen endlich vernichten wollte, würde ich zuerst die Demographie angreifen. Und dann ihre Schlüsselindustrie, Automobil. So würde ich das machen.
Hybride Kriegsführung.

Um ein Land zu zerstören, gibt es 3 Wege:
1. Lenin: Wer die Kapitalisten vernichten will, der muss ihre Währung zerstören.
Das ist mit Euro-Einführung, Euro-Rettung pp, bereits erfolgt.
2. Man muss die zuverlässige, sichere und preiswerte Energieerzeugung zerstören.
Das ist mit der Energiewende bereits erfolgt.
3. Man muss die Schlüssel-Industrie zerstören.
Da ist man mit Dieselverboten etc. gerade dabei.

romeo1
03.03.2019, 15:49
Dazu kommt noch, dass der Wald zusehends verrottet. Da wird aus ökologischen Gründen nicht mehr geforstet, sondern man überlässt den Wald sich selbst. Myzel verschwinden, Unterholz und Bruch in jedem Waldstück, befallene Bäume werden nicht mehr entsorgt, so dass sich auch Schädlinge immer weiter ausbreiten können.

Forstwirtschaft wird als Umweltsauerei dargestellt.

Dann gehts auch gleich weiter mit dem Irrsinn Windmühle. Wertvoller Boden erodiert einfach weg für irgendwelche spinnerten Energiefaxen. In Hessen wollen die jetzt in einem Naturschutzgebiet den Boden mit Windrädern versiegeln. Mit bekannten Konsequenzen. Übrigens Einzugs- und Nistgebiet vieler bedrohter Vogelarten.

Umweltschutz ist bei den Grünen schon lange kein Thema mehr. Reglementierung und Bevormundung sind es wohl eher!

Wir leben halt in der weltgrößten Freiluftklapse. Hinsichtlich des Bruchholzes wäre das kein Problem, wenn der Wald so durchmischt ist, daß sich Schädlinge nur punktuell ausbreiten könnten. Die Kiefernmonokulturen sind sehr anfällig für Schädlinge.

sibilla
03.03.2019, 16:12
Wie ermittelt man denn, dass Leute "vorzeitig" an "Verkehrsabgasen" sterben? :?

genau so, wie damals die jährlich 3000 toten durch mitrauchen ermittelt wurden, nämlich gar nicht.

da wird dummes zeugs "errechnet", in die medien gestellt und wenn du das nicht glaubst, bist du ein nazi.

es geht diesbezüglich wie mit allem hierzulande nur um das liebe geld, das uns aus den taschen gezogen wird.

um nix anderes :basta:

grüßle s.

sibilla
03.03.2019, 16:16
Nu ja, der Krieg gegen die Raucher hat ausgedient - man muß eben auch mal eine neue Sau durchs Dorf treiben!

:fizeig:

hunderttausendmal sage ich mir, erst alles nachlesen.

wir hatten den selben gedanken :D

grüßle s.

Mino
03.03.2019, 16:33
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Es wird wohl nicht einen einzigen Todesfall durch sogenannten Feinstaub geben. Aber gut. Die Überschrift mit der gleichzeitigen Fragestellung ob die angeblich hohen Todesraten an der selbstverständlich falschen Messmethode liegen ist dann doch verwirrend. Die Messstationen zählen ja keine Leichen.

Mino
03.03.2019, 17:20
Irgendwo muss der Laie sich auch auf die Experten verlassen können. Man kann nicht selbst überall Experte sein. Ich bin nur in meinem Fachbereich Experte.

Das sind offizielle Studien.

Allerdings ist die BRD mehr und mehr eine Bananenrepublik.

Die Messtationen werden gerade vom TÜV überprüft...

Also mal ganz ehrlich, da haben wir mittlerweile ganze Generationen die 25 Stunden am Tag am Smartphone hängen aber es reicht nicht für 30 Sekunden Recherche? Das ist doch nicht normal. Jetzt mal weg vom Feinstaub und wieder hin zur Co2-Propaganda, es kann ja wohl kein Problem darstellen die physikalischen Gesetze zu googeln, wenn sie schon nicht mehr Allgemeinwissen sind. Und soviel auch zum Thema "Experten". "Experte" sein ist hier nämlich gar nicht nötig. Im Übrigen haben wir an den Schaltstellen sogenannte "Experten" sitzen die unisono den selben Unsinn behaupten, völlig gegen jegliches Naturgesetz. Ja wir haben ganz an der Spitze sogar sogenannte gelernte Physiker sitzen. Sollte eigentlich klar sein was wir von denen zu erwarten haben.

spoonfedvomit
03.03.2019, 20:23
Chemtrails.....?

:haha::crazy::haha::lach::kug::crazy:

Ist sicherlich nicht zum lachen.

In China und Thailand wird niemals gesprüht, hier sieht man fast jeden Tag Flugzeuge, die vom Heck Aerosole ausströmen.

Daneben auch solche, wo das nicht der Fall ist.

Aber Hauptsache immer behindert rumlachen, würde mal mein Hirn einschalten wenn die Lebenserwartung trotz bester Ernährungskenntnisse und Fitness hierzulande sinkt.

Schwabenpower
03.03.2019, 20:38
genau so, wie damals die jährlich 3000 toten durch mitrauchen ermittelt wurden, nämlich gar nicht.

da wird dummes zeugs "errechnet", in die medien gestellt und wenn du das nicht glaubst, bist du ein nazi.

es geht diesbezüglich wie mit allem hierzulande nur um das liebe geld, das uns aus den taschen gezogen wird.

um nix anderes :basta:

grüßle s.
Korrekt :dg:

kotzfisch
03.03.2019, 20:45
Ein Gutachten kann methodisch gar nicht zu den oben zitierten Aussagen kommen.
Dazu hätte es einer sehr langen Studiendauer bedurft, einer Kontrollgruppe in vergleichbarer Lebensumgebung,die man hinsichtlich ihrer Mortalität vergleichen kann
und vieles mehr.Das Studiendesign dürfte totale Scheisse sein, das schaue ich mir jetzt an.

Ach ja- bei dem niedrigen Autopsieniveau in Deutschland kann man unter keinen Umständen zu dieser Schlußfolgerung kommen.
Hahaha....Wie gesagt, ich zerfetze nacher die Studie, sollte leicht fallen.

kotzfisch
03.03.2019, 20:47
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Schon in der Überschrift des T Online Quarkberichtes steht: D liegt weltweit auf Platz vier.
Schönes Fundstück- jetzt gehts in den Keller.

kotzfisch
03.03.2019, 20:51
https://www.theicct.org/sites/default/files/Germany_pollution_heath_transport_factsheet_201902 26.pdf

Es wird auf eine Studie verwiesen, schon klar- wo ist sie,welches Design hat sie,wie wurden die Daten erhoben?
Fehlanzeige.Viel Gechwätz,nichts dahinter.

Lest selbst.

Lichtblau
03.03.2019, 20:58
Sag mal lebt ihr alle auf dem Mond?

Dieter Köhler hat doch Problematik dieser Studien beschrieben:


https://www.aerzteblatt.de/archiv/200863/Feinstaub-und-Stickstoffdioxid-(NO-sub-2-sub-)-Eine-kritische-Bewertung-der-aktuellen-Risikodiskussion

Die Medien haben sich auf seinen Rechenfehler eingeschossen, meiden aber sein eigentliches Kernargument.

sunbeam
03.03.2019, 21:04
Ist sicherlich nicht zum lachen.

In China und Thailand wird niemals gesprüht, hier sieht man fast jeden Tag Flugzeuge, die vom Heck Aerosole ausströmen.

Daneben auch solche, wo das nicht der Fall ist.

Aber Hauptsache immer behindert rumlachen, würde mal mein Hirn einschalten wenn die Lebenserwartung trotz bester Ernährungskenntnisse und Fitness hierzulande sinkt.

Mein Gott...!

OneDownOne2Go
03.03.2019, 21:05
Tod durch Atomkrieg Atom-GAU saueren Regen Walsterben Ozonloch Klimawandel Feinstaub wird viel zu wenig ernst genommen ... :crazy:

OneDownOne2Go
03.03.2019, 21:06
Mein Gott...!

Reg dich nicht auf, manche sind eben.... speziell.

sunbeam
03.03.2019, 21:35
Reg dich nicht auf, manche sind eben.... speziell.

Manche Inselbegabungen sind zu hoch für mich.

spoonfedvomit
03.03.2019, 21:36
Reg dich nicht auf, manche sind eben.... speziell.

Ihr seid eben trottelige Schafe, die alles mit sich machen lassen.

Keine gesunde Skepsis, keinerlei Widerstand, nur noch Konsumzombies.

Ohne die aufrechten Ossis stünde es um euren dreckigen Westen noch schlimmer.

Bin ich froh, dass das mit euch irgendwann ein Ende hat, was seid ihr für erbärmliche Dummköpfe.

spoonfedvomit
03.03.2019, 21:37
Manche Inselbegabungen sind zu hoch für mich.

Ja gut, wenn man natürlich ein autistischer Kalksack ist, der zu dumm ist gegenwärtige Entwicklungen zu hinterfragen, na dann prost Mahlzeit.

sunbeam
03.03.2019, 21:40
Ja gut, wenn man natürlich ein autistischer Kalksack ist, der zu dumm ist gegenwärtige Entwicklungen zu hinterfragen, na dann prost Mahlzeit.

Ich bin offen für alles. Bei Chemtrails, Reptiloiden oder der Flachen Erde-Theorie muss ich leider passen. Sorry.

OneDownOne2Go
03.03.2019, 21:40
Ihr seid eben trottelige Schafe, die alles mit sich machen lassen.

Keine gesunde Skepsis, keinerlei Widerstand, nur noch Konsumzombies.

Ohne die aufrechten Ossis stünde es um euren dreckigen Westen noch schlimmer.

Bin ich froh, dass das mit euch irgendwann ein Ende hat, was seid ihr für erbärmliche Dummköpfe.

Schon gut Hasi, reg dich nicht auf. Nicht, dass du heute Abend mehr Pillen brauchst... :crazy:

Nur Vollidioten glauben an "Chemtrails", und unter denen vornehmlich die, die bereits in der 5. Klasse aus der Sonderschule geflogen sind, weswegen ihnen die Grundlagen fehlen um zu verstehen, was Kondensstreifen sind... :vogel:

Flüchtling
03.03.2019, 21:52
Manche Inselbegabungen sind zu hoch für mich.

Reif für die Insel!

Valdyn
03.03.2019, 22:09
Schon gut Hasi, reg dich nicht auf. Nicht, dass du heute Abend mehr Pillen brauchst... :crazy:

Nur Vollidioten glauben an "Chemtrails", und unter denen vornehmlich die, die bereits in der 5. Klasse aus der Sonderschule geflogen sind, weswegen ihnen die Grundlagen fehlen um zu verstehen, was Kondensstreifen sind... :vogel:

Nur weil da oben AUCH Kondensstreifen sind, bedeutet das nicht, dass da nicht auch Chemtrails sein können! ;p

Merkelraute
03.03.2019, 22:18
Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Höchste Sterberate der Welt, durch Abgase.
Wir sind einfach führend.
Ein Land, in dem man gut und gerne lebt.
Verbietet endlich die Zigaretten, dann gibt es deutlich weniger Abgase und Bronchialkarzinome !

glaubensfreie Welt
03.03.2019, 22:25
https://www.extremnews.com/nachrichten/natur-und-umwelt/afd113b8dba4f84

http://saga4ever.blogspot.com/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt.html

Seit man weiß das die USA Fidel Castro Mit Bakterien in einer Taucherausrüstung, mit Enthaarungsmittel, Gift in Zigarren... ausschalten wollte muss man mit allen Verbrechen des US Regimes rechnen.

Ich bin Läufer. Nicht übertrieben, ca 30-50km die Woche. Seit ca 5 Jahren hab ich das Gefühl im Freien in einer lebensfeindlichen Umgebung zu sein. In geschlossenen Räumen laufe ich ohne Atemprobleme bis zu 19km/h Im Freien nur noch max 14. Nicht das die Muskulatur es nicht hergeben würde. Ich bekomme einfach keine Luft. Als wäre jedes einatmen Gift.

houndstooth
03.03.2019, 22:38
Ein Gutachten kann methodisch gar nicht zu den oben zitierten Aussagen kommen.
Dazu hätte es einer sehr langen Studiendauer bedurft, einer Kontrollgruppe in vergleichbarer Lebensumgebung,die man hinsichtlich ihrer Mortalität vergleichen kann
und vieles mehr.Das Studiendesign dürfte totale Scheisse sein, das schaue ich mir jetzt an.

Ach ja- bei dem niedrigen Autopsieniveau in Deutschland kann man unter keinen Umständen zu dieser Schlußfolgerung kommen.
Hahaha....Wie gesagt, ich zerfetze nacher die Studie, sollte leicht fallen.


""The majority of estimated transportation emissions-related health impacts occurred in the top global vehicle markets.""

""Bei der Analyse wurde das GEOS-Chem global chemical transport model angewandt, um die Anteile (TAF) der Feinstaub-und Ozonkonzentrationen zu simulieren, welche auf Verkehrsemissionen zurückzuführen sind. Rasterschätzungen zur jährlichen Konzentration von Feinstaub (PM2,5) und Ozon wurden der Studie Global Burden of Disease (GBD) von 2017 entnommen. Diese führte Satellitenmessungen mit den Daten tausender Messstationen auf der Erde in über hundert Ländern zusammen. Die Analyse verknüpfte die Ergebnisse der GEOSChem-Studie mit den Methoden zur Abschätzung von epidemiologischen Gesundheitsfolgen der GBD 2017, um die Belastung durch Krankheiten in Folge von Abgasemissionen im Verkehrsbereich abzuschätzen""

Mich duenkts hier ist eine Organisation mit einer Agenda im Spiel die , wie man nachlesen kann , sich aus links-orientierten Mitgliedern zusammensetzt. Die Agenda : die Welt zu verbessern ....durch gigantische Investitionen. Nichts falsch damit doch wenn Analysen und Resultate sich z.T. auf subjektiven Schaetzungen und Interpretationen stuetzen ,sind sie mit grosser Vorsicht zu geniessen.

So wird z.B. Stuttgart als vom Staub und schlimmst betroffene Stadt in DEU , nee, fast der ganzen Welt erklaert: 78% vs 36%.


"In Stuttgart trugen Dieselfahrzeuge im Straßenverkehr 2015 zu 78% der Gesundheitsbelastung durch Verkehrsemissionen bei—der höchste Anteil in allen größeren Ballungszentren weltweit.Verkehrsemissionsquellen waren für etwa 36% der frühzeitigen durch Feinstaub -und Ozonbelastung verursachten Todesfälle verantwortlich."

Von Yerevan, wo uralte chinesische und russische Dieseltrucks mit lautem Getoese blaue und schwarze Rauchwolken von sich geben; wo man hustet ,einem die Augen brennen , man vom Berg hoch kaum 500 Meter weit sehen kann und ueber dem eine okerfarbene Dunstwolke schwebt , kein Wort. Athen..kein Wort.

Dass Feinstaub von Asbestosbremsbelaegen wesentlich schaedlicher fuer die Lunge ist als Dieselpartikulat ....kein Wort.

Eine andere Studie von ideologiefreien Wissenschaftlern die sich bei ihren Daten rigoros an ethischen Prinzipien haelt, waere wohl zu anderen , weniger alarmierenden Ergebnissen gekommen.

In kurz, eine Ideologie beeintraechtigte 'Studie' die mit einer Kelle voll Salz zu 'geniessen' ist.

In Stuttgart kann man getrost auf- und durchatmen.

houndstooth
03.03.2019, 22:48
Ihr seid eben trottelige Schafe, die alles mit sich machen lassen.

Keine gesunde Skepsis, keinerlei Widerstand, nur noch Konsumzombies.

Ohne die aufrechten Ossis stünde es um euren dreckigen Westen noch schlimmer.

Bin ich froh, dass das mit euch irgendwann ein Ende hat, was seid ihr für erbärmliche Dummköpfe.


Versuch mal alkoholfreies Bier.

Schlummifix
03.03.2019, 22:48
Manche Inselbegabungen sind zu hoch für mich.

Chemtrail-Flugzeuge, guckst du hier :ja:
Wir werden von oben mit Hormonen besprüht. Deshalb so viele Tunten und GRÜNE.

https://images.spot.im/v1/production/gtdsak01wtid1ctpkayf

sunbeam
03.03.2019, 23:05
Chemtrail-Flugzeuge, guckst du hier :ja:
Wir werden von oben mit Hormonen besprüht. Deshalb so viele Tunten und GRÜNE.

https://images.spot.im/v1/production/gtdsak01wtid1ctpkayf

Verstehe. Ach Schlummfix, bitte versuche künftig weniger zu atmen um nicht die volle Dröhnung der Hormone abzubekommen.

Heifüsch
03.03.2019, 23:11
Hehe...! >ß´)

glaubensfreie Welt
03.03.2019, 23:20
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Ob es Verkehrsabgase sind kann ich nicht beantworten. Kann es nicht auch was anderes sein?

http://saga4ever.blogspot.com/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt.html


Als Läufer und Allergiker kann ich sagen das ich seit einigen Jahren extreme Probleme habe im Freien Sport zu machen. Ich schlafe bei geschlossenem Fenster. Kann solange frei armen solange alles zu ist. Sobald ich im freien zu laufen beginne ist alles wie zugeschnürt. Versuche gerade Daten zu erhalten die Auskunft über die Stoffe in der Luft geben.

romeo1
04.03.2019, 05:06
Ob es Verkehrsabgase sind kann ich nicht beantworten. Kann es nicht auch was anderes sein?

http://saga4ever.blogspot.com/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt.html


Als Läufer und Allergiker kann ich sagen das ich seit einigen Jahren extreme Probleme habe im Freien Sport zu machen. Ich schlafe bei geschlossenem Fenster. Kann solange frei armen solange alles zu ist. Sobald ich im freien zu laufen beginne ist alles wie zugeschnürt. Versuche gerade Daten zu erhalten die Auskunft über die Stoffe in der Luft geben.

Ich sehe, Dir ist mitten in der Nacht der Aluhut verrutscht.

opppa
04.03.2019, 08:37
Wenn ich die Deutschen endlich vernichten wollte, würde ich zuerst die Demographie angreifen. Und dann ihre Schlüsselindustrie, Automobil. So würde ich das machen.
Hybride Kriegsführung.

Mach Dich mal schlau darüber, welche Industrien sich inzwischen aus Deutschland verabschiedet haben!

:hmm:

Maitre
04.03.2019, 08:52
Als Läufer und Allergiker kann ich sagen das ich seit einigen Jahren extreme Probleme habe im Freien Sport zu machen. Ich schlafe bei geschlossenem Fenster. Kann solange frei armen solange alles zu ist. Sobald ich im freien zu laufen beginne ist alles wie zugeschnürt. Versuche gerade Daten zu erhalten die Auskunft über die Stoffe in der Luft geben.

Pollenallergie entwickelt? Mir gehts übrigens umgekehrt. Ich genieße die frische Luft, auch wenn ich viele "Chemtrails" am Himmel sehe. Mich stören die Kondensstreifen übrigens auch ein wenig, aber eher, weils sch.... aussieht an einem schönen blauen Himmel. Ausserdem: Warum müssen all die vielen Guppies ständig nach Thailand oder sonstwohin zum Vögeln fliegen? Die sollen in Deutschland vögeln und für Nachwuchs sorgen.

John Donne
04.03.2019, 10:13
Komisch. Sehe ich mir an was für Autos im Osten rumgurken kann irgendwas nicht stimmen. Aber egal. Diese KlimaFeinstaub–Hysterie ist eben die Ersatzreligion des aufgeklärten Deutschen!

Was erwartest Du von diesem Volk von Elektrosmoghypochondern?

sunbeam
04.03.2019, 10:20
Was erwartest Du von diesem Volk von Elektrosmoghypochondern?

Ich erwarte von dieser Gesellschaft gar nichts mehr. Nur noch mehr Stumpfsinn, Empörtheit, ich erwarte noch mehr Genderscheisshäuser, Nazi–Phobien, und noch viel viel mehr afrikanisch/arabische Lebensfreude.

Chronos
04.03.2019, 10:20
Ob es Verkehrsabgase sind kann ich nicht beantworten. Kann es nicht auch was anderes sein?

http://saga4ever.blogspot.com/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt.html


Als Läufer und Allergiker kann ich sagen das ich seit einigen Jahren extreme Probleme habe im Freien Sport zu machen. Ich schlafe bei geschlossenem Fenster. Kann solange frei armen solange alles zu ist. Sobald ich im freien zu laufen beginne ist alles wie zugeschnürt. Versuche gerade Daten zu erhalten die Auskunft über die Stoffe in der Luft geben.

Wie hast du es dann bloß mit dem Sport im Freien in der damaligen DDR ausgehalten, oder möchtest du jetzt behaupten, dass seinerzeit die Trabbis und all die anderen Zweitakt-Gurken nicht so sehr gestunken haben sollen, wie die heutigen PKW mit der besten Abgasreinigung aller Zeiten seit Carl Benz?

Und woher sollte das Barium, das Aluminum und das Arsen denn sonst kommen? Von den Kraftwerken mit den weltweiten besten Abgasfiltern etwa?

Hay
04.03.2019, 10:27
Wie hast du es dann bloß mit dem Sport im Freien in der damaligen DDR ausgehalten, oder möchtest du jetzt behaupten, dass seinerzeit die Trabbis und all die anderen Zweitakt-Gurken nicht so sehr gestunken haben sollen, wie die heutigen PKW mit der besten Abgasreinigung aller Zeiten seit Carl Benz?

Und woher sollte das Barium, das Aluminum und das Arsen denn sonst kommen? Von den Kraftwerken mit den weltweiten besten Abgasfiltern etwa?

Da sieht man einmal, wohin Suggestion und Selbstsuggestion führen. Nicht umsonst ist die Behandlung mit Placebos (Milchzucker statt Wirkstoff) eine anerkannte Behandlungsmethode.

Die Dummen sterben niemals aus.

Elbegeist
04.03.2019, 11:37
Pollenallergie entwickelt? Mir gehts übrigens umgekehrt.
Ich genieße die frische Luft, auch wenn ich viele "Chemtrails" am Himmel sehe.
Mich stören die Kondensstreifen übrigens auch ein wenig, aber eher, weils sch.... aussieht
an einem schönen blauen Himmel.
Ausserdem: Warum müssen all die vielen Guppies ständig nach Thailand oder sonstwohin
zum Vögeln fliegen? Die sollen in Deutschland vögeln und für Nachwuchs sorgen.

..........oder auch wie die Mitglieder von B90/ Die Grünen zum Wandern nach Südamerika
- Cem Öztemir oder wie Katharina Schulze zum Jahreswechsel nach Kalifornien jetten und
dort zum Beispiel noch das Eis mit Plastikbesteck in sich reinschaufeln - faseln doch diese
selbsternannten Umweltschützer noch von der menschengemachten Klimaerwärmung,
e-Mobilietät und andere Schwachsinnigkeiten. Sie mißbrauchen noch lebensunerfahrene bzw.
ungebildete Kinder zur Erreichung ihrer dupiosen Ziele!

Elbegeist :hmm::hzu:

BlackForrester
04.03.2019, 11:38
Ist man jetzt ganz hinterfotzig fragt man - gibt es da auch Namen, Geburts- und Sterbedaten dazu?

Müsste es ja eigentlich geben, oder nicht?

Maitre
04.03.2019, 12:41
..........oder auch wie die Mitglieder von B90/ Die Grünen zum Wandern nach Südamerika
- Cem Öztemir oder wie Katharina Schulze zum Jahreswechsel nach Kalifornien jetten und
dort zum Beispiel noch das Eis mit Plastikbesteck in sich reinschaufeln - faseln doch diese
selbsternannten Umweltschützer noch von der menschengemachten Klimaerwärmung,
e-Mobilietät und andere Schwachsinnigkeiten. Sie mißbrauchen noch lebensunerfahrene bzw.
ungebildete Kinder zur Erreichung ihrer dupiosen Ziele!

Elbegeist :hmm::hzu:

Jo, diese Vielfliegerbewegung der Klimaretter sollte man nicht vergessen. So umweltfreundlich, wie unserer deutscher Greta-Thunberg-Verschnitt namens Luisa Neubauer ( https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-02-16/6e470c6fad287dfe54d5f19dd471b2a7/ ) bin ich freilich nicht.Ich bin doppelt so alt, wie die junge Dame, bin aber in meinem ganzen Leben nicht so viel geflogen, wie die Dame in den letzten zwei Jahren. Und meine Flugreisen dienten irgendwie alle der Arbeit und nicht dem Halligalli. Von daher können mich diese ganzen klimaökospinnerten Meilenkönige mal gepflegt am Allerwertesten...

spoonfedvomit
04.03.2019, 16:02
Versuch mal alkoholfreies Bier.

Versuch ma dein Gehirn einzuschalten.

Oh, wait...

Wolfger von Leginfeld
04.03.2019, 16:11
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Diversen Großschiffen und ihren mitunter Schweröl betriebenen Maschinen sollte man schon mal auf den Grund gehen. Was da für Abgase ausgestoßen werden ist unglaublich.

Bruddler
04.03.2019, 16:14
Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub ?

Wenn dem so ist, dann sicherlich nicht durch Feinstaub, sondern wegen grenzenloser Blödheit...

marion
04.03.2019, 16:33
Der Wald wurde real aber durch massive Industrieemissionen geschädigt. Besonders SO² hatte katastrophale Folgen hinsichtlich sauren Regens und der Versauerung des Bodens, so daß die Bodenfunktionen nachteilig beeinflußt wurden. Als ein Beispiel mögen die Kammlagen des Erzgebirges gelten, wo die Wälder durch Emissionen aus den tschechischen Kohlekraftwerken, die stark schwefelhaltige Braunkohle verbrannten, vernichtet wurden.

kann ich auch mit eimem Bsp. auch der Tschechei dienen: Als mitte der 70er auf dem Jeschken (Liberec/Reichenberg) der Turm eröffnet wurde, waren alle Gipfel rundrum noch grün , als ich dann nach 15 Jahren anfang der 90er wieder mal do oben war, waren alle Gipfel rundrum Kahlflächen

marion
04.03.2019, 16:46
Wie hast du es dann bloß mit dem Sport im Freien in der damaligen DDR ausgehalten, oder möchtest du jetzt behaupten, dass seinerzeit die Trabbis und all die anderen Zweitakt-Gurken nicht so sehr gestunken haben sollen, wie die heutigen PKW mit der besten Abgasreinigung aller Zeiten seit Carl Benz?

Und woher sollte das Barium, das Aluminum und das Arsen denn sonst kommen? Von den Kraftwerken mit den weltweiten besten Abgasfiltern etwa?

Bei den Kohlekraftwerken haben die Amis bei weitem strengere Grenzwerte in Bezug auf Schwermetalle wie Quecksilber

Dr Mittendrin
04.03.2019, 19:27
Wenn ich die Deutschen endlich vernichten wollte, würde ich zuerst die Demographie angreifen. Und dann ihre Schlüsselindustrie, Automobil. So würde ich das machen.
Hybride Kriegsführung.

Genauso wird es doch gemacht. Atomwirtschaft nicht vergessen.

romeo1
04.03.2019, 21:04
Pollenallergie entwickelt? Mir gehts übrigens umgekehrt. Ich genieße die frische Luft, auch wenn ich viele "Chemtrails" am Himmel sehe. Mich stören die Kondensstreifen übrigens auch ein wenig, aber eher, weils sch.... aussieht an einem schönen blauen Himmel. Ausserdem: Warum müssen all die vielen Guppies ständig nach Thailand oder sonstwohin zum Vögeln fliegen? Die sollen in Deutschland vögeln und für Nachwuchs sorgen.

Vögli wenn mögli - da kam der Schweizer in einem durch. :D

romeo1
04.03.2019, 21:07
kann ich auch mit eimem Bsp. auch der Tschechei dienen: Als mitte der 70er auf dem Jeschken (Liberec/Reichenberg) der Turm eröffnet wurde, waren alle Gipfel rundrum noch grün , als ich dann nach 15 Jahren anfang der 90er wieder mal do oben war, waren alle Gipfel rundrum Kahlflächen

Ja, ein weiteres Bsp. dafür, wie sich der Soz. entwickelte.

glaubensfreie Welt
05.03.2019, 20:32
Pollenallergie entwickelt? Mir gehts übrigens umgekehrt. Ich genieße die frische Luft, auch wenn ich viele "Chemtrails" am Himmel sehe. Mich stören die Kondensstreifen übrigens auch ein wenig, aber eher, weils sch.... aussieht an einem schönen blauen Himmel. Ausserdem: Warum müssen all die vielen Guppies ständig nach Thailand oder sonstwohin zum Vögeln fliegen? Die sollen in Deutschland vögeln und für Nachwuchs sorgen.

Es sind nicht die Pollen. Denn es ist auch zu Zeiten an denen keine Pollen in der Luft sind. Im stinkenden Fitnessstudio kann ich auf dem Laufband bis zur K.. Grenze laufen. Im Freien bekomme ich keine Luft. Das muss doch an was liegen. Verstärkt bemerke ich das seit ca 2 Jahren. Die Ursache kann sonst was sein. Aber solange es nicht geklärt ist kann es auch Gift in der Luft sein.

Schwabenpower
05.03.2019, 20:35
Es sind nicht die Pollen. Denn es ist auch zu Zeiten an denen keine Pollen in der Luft sind. Im stinkenden Fitnessstudio kann ich auf dem Laufband bis zur K.. Grenze laufen. Im Freien bekomme ich keine Luft. Das muss doch an was liegen. Verstärkt bemerke ich das seit ca 2 Jahren. Die Ursache kann sonst was sein. Aber solange es nicht geklärt ist kann es auch Gift in der Luft sein.
Eher im Hirn

Schwabenpower
05.03.2019, 20:36
Deutschland: Höchste Sterberate der Welt durch Feinstaub ?

Wenn dem so ist, dann sicherlich nicht durch Feinstaub, sondern wegen grenzenloser Blödheit...
Schön wär's

kotzfisch
05.03.2019, 20:40
kann ich auch mit eimem Bsp. auch der Tschechei dienen: Als mitte der 70er auf dem Jeschken (Liberec/Reichenberg) der Turm eröffnet wurde, waren alle Gipfel rundrum noch grün , als ich dann nach 15 Jahren anfang der 90er wieder mal do oben war, waren alle Gipfel rundrum Kahlflächen

Und heute?

Wie man an alten Postkarten sieht,war er immer mal kahl, mal bewaldet.Rede also keinen Unsinn.

dscheipi
05.03.2019, 20:43
Schön wär's




ja, so hätten wirs hier und da einiges leerer... wo man geht und steht, zu jeglichen zeiten, überall zu viel leute...das war doch mal anders...

glaubensfreie Welt
05.03.2019, 20:46
Wie hast du es dann bloß mit dem Sport im Freien in der damaligen DDR ausgehalten, oder möchtest du jetzt behaupten, dass seinerzeit die Trabbis und all die anderen Zweitakt-Gurken nicht so sehr gestunken haben sollen, wie die heutigen PKW mit der besten Abgasreinigung aller Zeiten seit Carl Benz?

Und woher sollte das Barium, das Aluminum und das Arsen denn sonst kommen? Von den Kraftwerken mit den weltweiten besten Abgasfiltern etwa?

Ich kann es dir nicht beantworten. Merke nur das es mir seit einigen Jahren im Freien immer schlechter geht, während ich im stinkenden Fitnessstudio meine Leistung auch mit über 50 immer noch steigern kann. Wenn ich lese was sich die Amis ausdachten um Fidel Castro auszuschalten, traue ich denen alles zu.

Das ging los das sie ihm Enthaarungsmittel unterjubeln wollten. Er sollte so derart scheiße aussehen das ihn keiner mehr Ernst nimmt. Dann wollten sie ihn im Tuberkulose infizieren. Dafür schickten sie eine verseuchte Taucherausrüstung als Geschenk. Sie versuchten seine Zigarren zu vergiften usw.

zu lesen hier, https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID44953409.html

Ansuz
05.03.2019, 21:00
Es sind nicht die Pollen. Denn es ist auch zu Zeiten an denen keine Pollen in der Luft sind. Im stinkenden Fitnessstudio kann ich auf dem Laufband bis zur K.. Grenze laufen. Im Freien bekomme ich keine Luft. Das muss doch an was liegen. Verstärkt bemerke ich das seit ca 2 Jahren. Die Ursache kann sonst was sein. Aber solange es nicht geklärt ist kann es auch Gift in der Luft sein.
Fettung von mir:
Das ist das eigentliche Problem.
Klärung kann man sich verschaffen, falls man Wissen statt Glauben vorzieht.
Außerdem seltsam, sofern Du nicht in einem abgeschlossenen System lebst, bekommst Du stets auch von der Außenluft was ab. Es gibt die exotischsten Allergien, die einfach zu behandeln sind, ich würde das mal abklären lassen, anstatt mich unnötig zu quälen.

kotzfisch
05.03.2019, 21:05
Ich kann es dir nicht beantworten. Merke nur das es mir seit einigen Jahren im Freien immer schlechter geht, während ich im stinkenden Fitnessstudio meine Leistung auch mit über 50 immer noch steigern kann. Wenn ich lese was sich die Amis ausdachten um Fidel Castro auszuschalten, traue ich denen alles zu.

Das ging los das sie ihm Enthaarungsmittel unterjubeln wollten. Er sollte so derart scheiße aussehen das ihn keiner mehr Ernst nimmt. Dann wollten sie ihn im Tuberkulose infizieren. Dafür schickten sie eine verseuchte Taucherausrüstung als Geschenk. Sie versuchten seine Zigarren zu vergiften usw.

zu lesen hier, https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID44953409.html

Ach die CIA trachtet Dir nach dem Leben.Schlimme Jungens das.

glaubensfreie Welt
05.03.2019, 21:29
Fettung von mir:
Das ist das eigentliche Problem.
Klärung kann man sich verschaffen, falls man Wissen statt Glauben vorzieht.
Außerdem seltsam, sofern Du nicht in einem abgeschlossenen System lebst, bekommst Du stets auch von der Außenluft was ab. Es gibt die exotischsten Allergien, die einfach zu behandeln sind, ich würde das mal abklären lassen, anstatt mich unnötig zu quälen.

Das ist natürlich geschehen. Beim Lungenarzt gibt es eine Kabine wie eine Gaskammer. Durch ein Mundstück bekommt man Umweltdreck zum einatmen. Man muss aus einem Schlauch Luft einatmen. In Sekunden ist man kurz vor dem Ersticken. Dann gibts ein Gegenmittel und alles ist erst mal wieder gut. Auf die Frage was genau ich da einatmen musste gab mir keiner eine Antwort.

glaubensfreie Welt
05.03.2019, 21:31
Ach die CIA trachtet Dir nach dem Leben.Schlimme Jungens das.

Wenn ich einen Punkt der sie stört überschreite werden sie es tun. Das haben sie bisher immer getan.

kotzfisch
05.03.2019, 21:37
Wenn ich einen Punkt der sie stört überschreite werden sie es tun. Das haben sie bisher immer getan.

Du glaubst also wirklich der CIA sei hinter Dir her?
Interessant.Mich verfolgt das ATF, die DIA, die NIA, das NTSB,sowie die NSA.
Klar, oder?Ach ja und die NASA,weil ich da was durchsickenr ließ.Logisch,oder?

Valdyn
05.03.2019, 21:41
Nur weil du nicht schizophren bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Seit dem die mir diese Feuermelder angeschraubt haben fühle ich mich auch irgendwie beobachtet.

kotzfisch
05.03.2019, 21:42
Paranoid....heisst das.Schizos fühlen sich nicht immer verfolgt.

Valdyn
05.03.2019, 21:44
Paranoid....heisst das.Schizos fühlen sich nicht immer verfolgt.

Aber die sind doch nie alleine! Das muss doch sein, als ob da ständig einer hinterherläuft und dann und wann mal überholt.

Heisst es nicht paranoide Schizophrenie?

Ansuz
05.03.2019, 21:44
Das ist natürlich geschehen. Beim Lungenarzt gibt es eine Kabine wie eine Gaskammer. Durch ein Mundstück bekommt man Umweltdreck zum einatmen. Man muss aus einem Schlauch Luft einatmen. In Sekunden ist man kurz vor dem Ersticken. Dann gibts ein Gegenmittel und alles ist erst mal wieder gut. Auf die Frage was genau ich da einatmen musste gab mir keiner eine Antwort.
Interessanter Erfahrungsbericht. Worum genau ging es da, welche Bezeichnung hatte diese mir bis dato unbekannte Diagnostik und wieso hast Du Dir das eigentlich gefallen lassen? Oder hat das in einem totalitären System statt gefunden?

glaubensfreie Welt
05.03.2019, 21:56
Du glaubst also wirklich der CIA sei hinter Dir her?
Interessant.Mich verfolgt das ATF, die DIA, die NIA, das NTSB,sowie die NSA.
Klar, oder?Ach ja und die NASA,weil ich da was durchsickenr ließ.Logisch,oder?

Erfasst du es nicht? "Wenn ich einen Punkt überschreite" Sagt doch klar aus wann es passieren kann. Aber deine Reaktion ist interessant ich werde sie vermerken.

glaubensfreie Welt
05.03.2019, 22:01
Interessanter Erfahrungsbericht. Worum genau ging es da, welche Bezeichnung hatte diese mir bis dato unbekannte Diagnostik und wieso hast Du Dir das eigentlich gefallen lassen? Oder hat das in einem totalitären System statt gefunden?

Ich bin nur Patient. Warum die Untersuchung gemacht wird weiß ich nicht. Hab die Untersuchung in den 2000 Jahren 3 mal gehabt. 5,10,15 sag ich mal . Mir wurde gesagt es ist eine Mischung aus Umweltgiften die man im Straßenverkehr einatmen kann.

Schwabenpower
05.03.2019, 22:10
Ich bin nur Patient. Warum die Untersuchung gemacht wird weiß ich nicht. Hab die Untersuchung in den 2000 Jahren 3 mal gehabt. 5,10,15 sag ich mal . Mir wurde gesagt es ist eine Mischung aus Umweltgiften die man im Straßenverkehr einatmen kann.
Aber nicht in geschlossenen Räumen, klar. Den Filter möchte ich sehen.

kotzfisch
05.03.2019, 22:13
Aber die sind doch nie alleine! Das muss doch sein, als ob da ständig einer hinterherläuft und dann und wann mal überholt.

Heisst es nicht paranoide Schizophrenie?

Eine Verlaufsform ja.Dass die nie alleine sind, istnatürlich ein Treppenwitz.
Menschen mit dieser Krankheit sind oft furchtbar alleine.

kotzfisch
05.03.2019, 22:14
Erfasst du es nicht? "Wenn ich einen Punkt überschreite" Sagt doch klar aus wann es passieren kann. Aber deine Reaktion ist interessant ich werde sie vermerken.

Wann denn?

Valdyn
05.03.2019, 22:23
Eine Verlaufsform ja.Dass die nie alleine sind, istnatürlich ein Treppenwitz.
Menschen mit dieser Krankheit sind oft furchtbar alleine.

Ja, war auch nur ein blöder Scherz ohne böse Hintergedanken. Grade psychische Erkrankungen sind eine üble Sache weil die Erkrankten zusätzlich oft noch stigmatisiert werden und auf viel Unverständnis stossen.

Chronos
06.03.2019, 06:05
Ich kann es dir nicht beantworten. Merke nur das es mir seit einigen Jahren im Freien immer schlechter geht, während ich im stinkenden Fitnessstudio meine Leistung auch mit über 50 immer noch steigern kann. Wenn ich lese was sich die Amis ausdachten um Fidel Castro auszuschalten, traue ich denen alles zu.

Das ging los das sie ihm Enthaarungsmittel unterjubeln wollten. Er sollte so derart scheiße aussehen das ihn keiner mehr Ernst nimmt. Dann wollten sie ihn im Tuberkulose infizieren. Dafür schickten sie eine verseuchte Taucherausrüstung als Geschenk. Sie versuchten seine Zigarren zu vergiften usw.

zu lesen hier, https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID44953409.html

Ach, und du glaubst jetzt, dass du für die Amis genauso wichtig und bedeutend seist wie Fidel Castro und sie dir nach dem Leben trachten? Und dazu die Atemluft in der Umgebung deiner Behausung so vergiften, dass die Atmung im Freien wesentlich schlechter sei als in einer stinkenden Mucki-Bude?

Auch als medizinischer Nichtfachmann würde ich diese scheinbare Beobachtung auf zwei ganz einfache Ursachen zurück führen:

1. Grandiose Selbstüberschätzung;
2. Auf einen Sauerstoff-Schock im Freien (weil du zu lange in deiner vermieften Bude hockst...).

Meine Güte, was es nicht alles gibt..... :lach:

Schwabenpower
06.03.2019, 06:44
Ach, und du glaubst jetzt, dass du für die Amis genauso wichtig und bedeutend seist wie Fidel Castro und sie dir nach dem Leben trachten? Und dazu die Atemluft in der Umgebung deiner Behausung so vergiften, dass die Atmung im Freien wesentlich schlechter sei als in einer stinkenden Mucki-Bude?

Auch als medizinischer Nichtfachmann würde ich diese scheinbare Beobachtung auf zwei ganz einfache Ursachen zurück führen:

1. Grandiose Selbstüberschätzung;
2. Auf einen Sauerstoff-Schock im Freien (weil du zu lange in deiner vermieften Bude hockst...).

Meine Güte, was es nicht alles gibt..... :lach:
Vor einiger Zeit war ich mal an Messungen in einer solchen Bude beteiligt. Sauerstoffgehalt an der untersten, Kohlendioxid an der oberen Grenze. Unfaßbar viele Schimmelsporen. Staub natürlich auch.
Was die noch so alles gefunden haben, schreibe ich erst nach dem Essen

kotzfisch
06.03.2019, 10:17
Ja, war auch nur ein blöder Scherz ohne böse Hintergedanken. Grade psychische Erkrankungen sind eine üble Sache weil die Erkrankten zusätzlich oft noch stigmatisiert werden und auf viel Unverständnis stossen.

Ja stimmt,ich habe das aber auch lustig aufgefasst, alles Gut.

navy
06.03.2019, 14:34
durch Medikamenten Nebenwirkungen sterben mehr Leute, die laufen ja in Deutschland schon hysterisch herum

glaubensfreie Welt
08.03.2019, 20:19
Aber nicht in geschlossenen Räumen, klar. Den Filter möchte ich sehen.

Das ist wie eine Mini Gaskammer. Man bekommt einen Schlauch mit Mundstück in den Mund und eine Nasenklammer. Gefühlt würde man ohne Gegenmittel ersticken.

glaubensfreie Welt
08.03.2019, 20:35
Wann denn?

Sobald es politische Relevanz gewinnt. Mir fallen gerade beim schreiben Jürgen Möllemann und wegen der gleichen Partei Guido Westerwelle ein. Bei dem Einen geht ZUFÄLLIG der Fallschirm nicht auf. Der andere bekommt plötzlich unheilbaren Krebs. Es ist US amerikanische Art Gegner feige und niederträchtig zu beseitigen. Selbst im WK2 haben die Amerikaner kaum gekämpft. Mann gegen Mann hatten sie Angst. nur mit Bombern und weitreichenden Waffen haben sie sich vor gewagt.

kotzfisch
08.03.2019, 20:39
Sobald es politische Relevanz gewinnt. Mir fallen gerade beim schreiben Jürgen Möllemann und wegen der gleichen Partei Guido Westerwelle ein. Bei dem Einen geht ZUFÄLLIG der Fallschirm nicht auf. Der andere bekommt plötzlich unheilbaren Krebs. Es ist US amerikanische Art Gegner feige und niederträchtig zu beseitigen. Selbst im WK2 haben die Amerikaner kaum gekämpft. Mann gegen Mann hatten sie Angst. nur mit Bombern und weitreichenden Waffen haben sie sich vor gewagt.

Naja,die japanischen Inseln mußten sie Stück für Stückmit Infanterie erkämpfen und in Omaha Beach sind tausende von Ihnen gestorben.
Kaum gekämpft ist historisch relativ fragwürdig,sorry.Ob man die jetzt mag oder nicht.

Neben der Spur
08.03.2019, 20:42
Man stirbt seelisch zuerst .

Der Feinstaub-Wahn ist ähnlich der
ganzen sonstigen Medien-Propaganda :

Psychischen Koscher-Wahn auslösen ,
damit die Seelische Sterberate ansteigt .

Der Gutmenschen-Perfektionismus
wird die Gutmenschen noch ins Grab bringen .

Schwabenpower
08.03.2019, 20:51
Man stirbt seelisch zuerst .

Der Feinstaub-Wahn ist ähnlich der
ganzen sonstigen Medien-Propaganda :

Psychischen Koscher-Wahn auslösen ,
damit die Seelische Sterberate ansteigt .

Der Gutmenschen-Perfektionismus
wird die Gutmenschen noch ins Grab bringen .
Das ist meine Hoffnung

dscheipi
08.03.2019, 20:57
Man stirbt seelisch zuerst .

Der Feinstaub-Wahn ist ähnlich der
ganzen sonstigen Medien-Propaganda :

Psychischen Koscher-Wahn auslösen ,
damit die Seelische Sterberate ansteigt .

Der Gutmenschen-Perfektionismus
wird die Gutmenschen noch ins Grab bringen .





vielfach trifft es gerade die "anderen" zuerst. das ist meine beobachung - es ist ja mittlerweile ein druck aufgebaut worden, den die, die den wahn mitfüttern, nicht verspüren, weil es für die ja "passt".

glaubensfreie Welt
08.03.2019, 21:17
Ach, und du glaubst jetzt, dass du für die Amis genauso wichtig und bedeutend seist wie Fidel Castro und sie dir nach dem Leben trachten? Und dazu die Atemluft in der Umgebung deiner Behausung so vergiften, dass die Atmung im Freien wesentlich schlechter sei als in einer stinkenden Mucki-Bude?

Auch als medizinischer Nichtfachmann würde ich diese scheinbare Beobachtung auf zwei ganz einfache Ursachen zurück führen:

1. Grandiose Selbstüberschätzung;
2. Auf einen Sauerstoff-Schock im Freien (weil du zu lange in deiner vermieften Bude hockst...).

Meine Güte, was es nicht alles gibt..... :lach:

Nein natürlich nicht. Es geht darum das der US Staat NULL Moral hat um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen. Da alles hat Hitler um 1920 schon analysiert. Sehe ich heute die Hetze gegen Staaten und Politiker die sich nicht dem US Regime unterwerfen, entstehen Fragen wie schlimm Hitler wirklich war. Bei allen Staatsführern die Opfer des US Regimes wurden stellte sich m Nachhinein heraus das die US Anschuldigungen Lügen waren. Warum soll das nun gerade bei Hitler anders gewesen sein?

In Venezuela erleben wir gerade einen Putsch der USA. Sie wollen dem Land das Öl rauben.

Chronos
09.03.2019, 05:21
Nein natürlich nicht. Es geht darum das der US Staat NULL Moral hat um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen. Da alles hat Hitler um 1920 schon analysiert. Sehe ich heute die Hetze gegen Staaten und Politiker die sich nicht dem US Regime unterwerfen, entstehen Fragen wie schlimm Hitler wirklich war. Bei allen Staatsführern die Opfer des US Regimes wurden stellte sich m Nachhinein heraus das die US Anschuldigungen Lügen waren. Warum soll das nun gerade bei Hitler anders gewesen sein?

In Venezuela erleben wir gerade einen Putsch der USA. Sie wollen dem Land das Öl rauben.

Mir scheint, dass du hier einige Fakten durcheinander bringst.

Hier ging es um Feinstaub und deine Angst, du würdest bei sportlicher Betätigung im Freien (durch die Amis?) vergiftet und bekämst Erstickungsanfälle.

Das hatte überhaupt nichts mit der Moral der Amis zu tun (die ich im übrigen ebenfalls als ziemlich zweifelhaft ansehe, aber deswegen trotzdem im Freien keine Erstickungsanfälle bekomme.....), sondern eher mit einer Psychose deinerseits....

glaubensfreie Welt
09.03.2019, 23:13
Mir scheint, dass du hier einige Fakten durcheinander bringst.

Hier ging es um Feinstaub und deine Angst, du würdest bei sportlicher Betätigung im Freien (durch die Amis?) vergiftet und bekämst Erstickungsanfälle.

Das hatte überhaupt nichts mit der Moral der Amis zu tun (die ich im übrigen ebenfalls als ziemlich zweifelhaft ansehe, aber deswegen trotzdem im Freien keine Erstickungsanfälle bekomme.....), sondern eher mit einer Psychose deinerseits....

Ich beschreibe die Möglichkeit. behaupte es nicht. Fakt ist das nirgends alle Bestandteile der Luft ausgewiesen werden. Die messstationen in Bayern machen das freiwillig. Dafür müssen wir ihnen dankbar sein.

Feinstaub ist keine wissenschaftliche Größe. Es ist eine vom US Regime ausgedachte Messgröße ohne Wert. Ein reines Propagandamittel.


https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub

Warum übernimmt Deutschland so etwas vom US Pöpel? Warum bleiben wir nicht bei wissenschaftlichen Messungen?

Götz
09.03.2019, 23:29
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

https://de.wikipedia.org/wiki/International_Council_on_Clean_Transportation

Das International Council on Clean Transportation (ICCT, deutsch etwa Internationaler Rat für sauberen Verkehr) ist eine gemeinnützige Organisation mit der Aufgabe, erstklassige und von Lobbyisten unbeeinflusste Forschung zu betreiben und technische und wissenschaftliche Analysen für Umweltbehörden zu erstellen.

Das Ziel ist dabei, die Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz von Straßen-, See- und Luftverkehr zu verbessern, um die öffentliche Gesundheit zu verbessern und die globale Erwärmung abzumildern.[2] Das ICCT hat seine Hauptniederlassung in Washington.[1] Weitere Niederlassungen hat es in San Francisco und Berlin[3] (dort vertreten als International Council on Clean Transportation Europe gemeinnützige GmbH).[4]

2015 ist Daniel Greenbaum der Vorsitzende des ICCT-Direktoriums und Drew Kodjak das geschäftsführende Direktoriumsmitglied.[5][6] Europachef und Managing Director in Deutschland ist Peter Mock(....)

Die Organisation wurde im Mai 2005 in Delaware gegründet.[7] Ihr Ursprung war ein internationales Treffen von Regulierern und Experten im Jahr 2001 in Bellagio.[8]

Einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte sie im September 2015 im Rahmen der Aufdeckung des VW-Abgasskandals. Das ICCT hatte gemeinsam mit der West Virginia University bei Abgasmessungen eines VW Passat Diesel und eines VW Jetta Diesel auf der Straße statt wie üblich im Labor deren Stickoxidausstoß weit über den zulässigen Höchstwerten festgestellt. Seine diesbezüglichen Hinweise an US-Umweltbehörden führten letztlich zur Aufdeckung des Skandals.(....)

Hier schließt sich offenbar ein Kreis, das riecht verdächtig nach einer konzertierten US Aktion, mit dem Ziel die sogenannte "Deutschland AG", die deutsche Automobilindustrie zu zerschlagen."Von Lobbyisten unbeeinflußte gemeinnützige NGO" ist dabei wohl als Realsatire auszulegen.

Chronos
10.03.2019, 10:51
Ich beschreibe die Möglichkeit. behaupte es nicht. Fakt ist das nirgends alle Bestandteile der Luft ausgewiesen werden. Die messstationen in Bayern machen das freiwillig. Dafür müssen wir ihnen dankbar sein.
Welche Messwerte vermisst du? Stell doch einfach mal eine Anfrage an das Umwelt-Bundesamt und frage danach.


Feinstaub ist keine wissenschaftliche Größe. Es ist eine vom US Regime ausgedachte Messgröße ohne Wert. Ein reines Propagandamittel.


https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub

Warum übernimmt Deutschland so etwas vom US Pöpel? Warum bleiben wir nicht bei wissenschaftlichen Messungen?

Die werden in genormten Maßeinheiten gemessen (Mikrometer bzw. Nanometer) und auch mit Sonden quantitativ erfasst. Was soll daran nicht wissenschaftlich sein?

Weshalb sollen Abmessungen von in der Luft befindlichen Partikeln denn keine wissenschaftliche Größe sein? Nur weil die amerikanischen Wissenschaftler damit begonnen haben?

glaubensfreie Welt
11.03.2019, 22:08
Welche Messwerte vermisst du? Stell doch einfach mal eine Anfrage an das Umwelt-Bundesamt und frage danach.



Die werden in genormten Maßeinheiten gemessen (Mikrometer bzw. Nanometer) und auch mit Sonden quantitativ erfasst. Was soll daran nicht wissenschaftlich sein?

Weshalb sollen Abmessungen von in der Luft befindlichen Partikeln denn keine wissenschaftliche Größe sein? Nur weil die amerikanischen Wissenschaftler damit begonnen haben?

Die Anfrage mache ich gerade. Bin ja erst durch die neuen Messungen in Bayern darauf gekommen. Warum halten es nur die bayern für wichtig Gifte in der Luft zu messen? Wo der an sich ungiftige Feinstaub Teufels-artig nachgewiesen wird. Aus meiner Ausbildung als Sicherheitsfachkraft kann ich sagen das Feinstaub die Zellwände durchdringen KANN. Das er die Funktion der Zellen verändern KANN. Aber niemals MUSS. Das einatmen von Feinstaub mündet damit nicht zwangsläufig in Krebs.

Chronos
12.03.2019, 08:58
Die Anfrage mache ich gerade. Bin ja erst durch die neuen Messungen in Bayern darauf gekommen. Warum halten es nur die bayern für wichtig Gifte in der Luft zu messen? Wo der an sich ungiftige Feinstaub Teufels-artig nachgewiesen wird. Aus meiner Ausbildung als Sicherheitsfachkraft kann ich sagen das Feinstaub die Zellwände durchdringen KANN. Das er die Funktion der Zellen verändern KANN. Aber niemals MUSS. Das einatmen von Feinstaub mündet damit nicht zwangsläufig in Krebs.

Was genau haben die Bayern denn gemessen, ausser Feinstaub-Werten und die Anteile der bekannten Gase in der Luft?

Erzähl doch mal, denn mir sind die Ergebnisse solcher Messungen nicht präsent.

Also, lass uns nicht im Nebel herumstochern, sondern konkret werden.

autochthon
12.03.2019, 09:11
Die Anfrage mache ich gerade. Bin ja erst durch die neuen Messungen in Bayern darauf gekommen. Warum halten es nur die bayern für wichtig Gifte in der Luft zu messen? Wo der an sich ungiftige Feinstaub Teufels-artig nachgewiesen wird. Aus meiner Ausbildung als Sicherheitsfachkraft kann ich sagen das Feinstaub die Zellwände durchdringen KANN. Das er die Funktion der Zellen verändern KANN. Aber niemals MUSS. Das einatmen von Feinstaub mündet damit nicht zwangsläufig in Krebs.

Fachkraft für Schutz und Sicherheit? Werkschutz?

glaubensfreie Welt
15.03.2019, 20:43
Was genau haben die Bayern denn gemessen, ausser Feinstaub-Werten und die Anteile der bekannten Gase in der Luft?

Erzähl doch mal, denn mir sind die Ergebnisse solcher Messungen nicht präsent.

Also, lass uns nicht im Nebel herumstochern, sondern konkret werden.

https://www.watergate.tv/bayerisches-landesamt-fuer-umwelt-hohe-konzentration-von-metallen-in-der-luft/

glaubensfreie Welt
15.03.2019, 20:45
Fachkraft für Schutz und Sicherheit? Werkschutz?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fachkraft_f%C3%BCr_Arbeitssicherheit

Neben der Spur
16.03.2019, 10:27
Das mit dem Feinstaub scheint sich ähnlich dem Diffusionswiderstand
von Stoffen als z.B. Wasserdampf und dessen Kondensation
innerhalb von Wärmedämmstoffen zu entwickeln :

Praktisch nicht vorkommend , wird Panik geschürt ,
damit besondere Dampfsperrbahnen und Dampfbremsfolien
verkauft werden können .

Es ist klar , daß Wasserdampf kondensiert ,
wenn es kältere Regionen erreicht ,
aber daß Bituminöse Dachpappe durchwandert wird ,
möchte ich ausschließen .

V60 Alu-kaschierte Dachpappscheißbahnen wurden extra verklebt
unterhalb der Dämmstoffe von Flachdächern ,
aber ich glaube desshalb , weil mit dem Hinweis auf die
theoretische Dampfundichtigkeit , eventuelle Undichtigkeitsmängel
der Obenliegenden Abdichtung kaschiert werden könnte .

So auch hier : Feinstaub könnte Heuschnupfen auslösen ,
und um Klagen zu vermeiden , könnte hohes Gras verboten werden .

Don
16.03.2019, 10:30
Das mit dem Feinstaub scheint sich ähnlich dem Diffusionswiderstand
von Stoffen als z.B. Wasserdampf und dessen Kondensation
innerhalb von Wärmedämmstoffen zu entwickeln :

Praktisch nicht vorkommend , wird Panik geschürt ,
damit besondere Dampfsperrbahnen und Dampfbremsfolien
verkauft werden können .

Es ist klar , daß Wasserdampf kondensiert ,
wenn es kältere Regionen erreicht ,
aber daß Bituminöse Dachpappe durchwandert wird ,
möchte ich ausschließen .

V60 Alu-kaschierte Dachpappscheißbahnen wurden extra verklebt
unterhalb der Dämmstoffe von Flachdächern ,
aber ich glaube desshalb , weil mit dem Hinweis auf die
theoretische Dampfundichtigkeit , eventuelle Undichtigkeitsmängel
der Obenliegenden Abdichtung kaschiert werden könnte .

So auch hier : Feinstaub könnte Heuschnupfen auslösen ,
und um Klagen zu vermeiden , könnte hohes Gras verboten werden .

:wand::wand::wand:

Murmillo
16.03.2019, 10:31
Wie ermittelt man denn, dass Leute "vorzeitig" an "Verkehrsabgasen" sterben? :?

" Wissenschaftler", die sich selbst zu Spezialisten in dieser Frage ernennen. Und natürlich ist nur ihre Meinung die richtige !

Chronos
16.03.2019, 10:59
https://www.watergate.tv/bayerisches-landesamt-fuer-umwelt-hohe-konzentration-von-metallen-in-der-luft/

Natürlich gibt es Metallpartikel in der Luft, vermutlich in Molekülgröße oder ähnlichen Dimensionen.

Metallpartikel werden bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe freigesetzt (Kohle, Öl), oder durch Abrieb an Verkehrsmitteln aller Art (Eisenbahn, PKW, LKW), in der Metallverarbeitung (Hochöfen usw.) und sogar in der Natur durch Erosion von Gesteinen und sogar Böden.

Aber mir einen Link zu einer Spinner-Webseite hinzurotzen, in der - ich fasse es nicht mehr - über Werte pro Quadratmeter Luft gefaselt wird, fasse ich schon fast als Beleidigung auf.

Staubpartikel pro Quadratmeter Luft(!). Der pure Wahnsinn!

:wand:

FranzKonz
16.03.2019, 17:57
Ich halte das für ein grünverseuchtes Schwachsinnsgutachten. ...

So wird's wohl sein.

Nopi
16.03.2019, 18:00
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Da kann etwas dran sein an der Studie. Ein Nachbar welcher an Autobahnen als Helfer ( Straßen begutachten, Schilder aufstellen ) arbeitet, hustet schon oft sehr stark.
Hier in der BRD hat auch jeder ein Auto, fast jeder. Viele Abgase durch Autos dadurch.

Manche sterben hier auch weil sie sich zu sehr aufregen weil das Treppenhaus nicht gemacht wurde.

FranzKonz
16.03.2019, 18:15
:wand::wand::wand:

Tu Dir nicht weh! ;)

Kikumon
16.03.2019, 18:29
Ich halte das für ein grünverseuchtes Schwachsinnsgutachten. Die Luft in Dtl. ist so sauber wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Schwachköpfe die dieses Gutachten erbrochen haben, sollten sich einmal nach Peking begeben, wenn der Smog die Sichtweite auf wenige hundert Meter begrenzt und die Feinstaubwerte durch die Decke gehen. Dann erst werden sie wissen, wie sich wahre Luftverschmutzung anfühlt.

Die Luft in Peking ist so, wie sie in den 60ern in Tokio war, als ich dort arbeitete.

Zirrus
16.03.2019, 20:26
Wer nicht durch den Feinstaub stirbt, stirbt eben an etwas anderem. :ja:

glaubensfreie Welt
16.03.2019, 22:49
Natürlich gibt es Metallpartikel in der Luft, vermutlich in Molekülgröße oder ähnlichen Dimensionen.

Metallpartikel werden bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe freigesetzt (Kohle, Öl), oder durch Abrieb an Verkehrsmitteln aller Art (Eisenbahn, PKW, LKW), in der Metallverarbeitung (Hochöfen usw.) und sogar in der Natur durch Erosion von Gesteinen und sogar Böden.

Aber mir einen Link zu einer Spinner-Webseite hinzurotzen, in der - ich fasse es nicht mehr - über Werte pro Quadratmeter Luft gefaselt wird, fasse ich schon fast als Beleidigung auf.

Staubpartikel pro Quadratmeter Luft(!). Der pure Wahnsinn!

:wand:

Was ist nach deiner Ansicht keine Spinner Webseite? Und warum?

wenn es natürlich bescheuert ist pro Quadratmeter zu schreiben, ist es nicht unmöglich Partikel pro Quadratmeter anzugeben. Gerade wo diese Partikel so klein sind. Du kannst dir die messwerte aber vom Bayrischen Amt ziehen. Da stehen sie dann in gültiger Form.

Nietzsche
17.03.2019, 06:38
Was ist nach deiner Ansicht keine Spinner Webseite? Und warum?

wenn es natürlich bescheuert ist pro Quadratmeter zu schreiben, ist es nicht unmöglich Partikel pro Quadratmeter anzugeben. Gerade wo diese Partikel so klein sind. Du kannst dir die messwerte aber vom Bayrischen Amt ziehen. Da stehen sie dann in gültiger Form.
Weil man da entweder mit Kubikmetern oder direkt mit litern rechnet. Und nicht mit Quadratmetern.

glaubensfreie Welt
17.03.2019, 21:06
Weil man da entweder mit Kubikmetern oder direkt mit litern rechnet. Und nicht mit Quadratmetern.

Sicher. Aber das ist Klugscheißerei. ich denke mal das der Schreiber Kubikmeter geschrieben hätte wenn ihm der unterschied bewusst gewesen wäre. ;-)

Dayan
17.03.2019, 21:13
Die meisten der sogennanten "Klimaforscher" haben keine wisseschaftlichen Ausbildung sondern haben sich dazu ernannt um von der Klimarettungsindustrie zu profitieren!https://www.gegenfrage.com/co2-klimawandel-richard-lindzen/ge.com (https://www.gegenfrage.com/co2-klimawandel-richard-lindzen/) MIT-Klimaforscher: CO2 hat nichts mit Klimawandel zu tun - Gegenfrage.com 5-6 Minuten

Die Behauptung, der Klimawandel sei vom Menschen gemacht und habe etwas mit CO2 zu tun, sei so fadenscheinig, dass man genauso gut an Zauberei glauben könne. Dies schrieb einer der renommiertesten Klimaforscher und Physiker der Welt, Dr. Richard Lindzen vom MIT, in einem neuen Artikel. Einige Auszüge.https://www.gegenfrage.com/bilder/galleries/Sonstiges/Sonne.jpgCO2 hat nahezu keinen Einfluss auf das Klima, sagt Dr. Linzen, Bild: Gegenfrage.comUmweltschützer würden den Menschen Angst machen, um die „sehr teure“ Klimaindustrie zu rechtfertigen. Dass 97 Prozent aller Wissenschaftler an die globale Erwärmung glauben, solle dem Nicht-Fachkundigen vermitteln, er müsse sich nicht selbst mit dem Thema auseinandersetzen, so Linzen in einem Ende April veröffentlichten Bericht.
„Es beginnt mit der lächerlichen Annahme, dass irgendeine Erwärmung (bzw. irgendeine Erhöhung von CO 2 ) schlecht wäre und der Beweis dafür ist, dass alles noch schlimmer kommt. Wir wissen, dass keine dieser Vermutungen wahr ist. Die Menschen zieht es eher zum Äquator als an die Arktis. CO2 wird in Gewächshäuser gepumpt, um das Pflanzenwachstum zu steigern.“
„Zweitens stimmt es nicht – wie einige Idioten glauben -, dass die globale Erwärmung in den letzten zwanzig Jahren nicht aufgehört hat. Natürlich, 1998 war das heißeste Jahr und in allen nachfolgenden Jahren wird man wohl unter diesem Rekord liegen. Nichts davon aber widerspricht der Tatsache, dass die Erwärmung (d.h. die Zunahme der Temperatur) aufgehört hat.“
Meiste Behauptungen „absurd“„Kaum jemand hat die Zeit und die Energie, sich mit der riesigen Anzahl von Behauptungen zu beschäftigen. Glücklicherweise sind natürlich die meisten absurd … CO2 ist wohl kaum giftig. Im Gegenteil, es ist wichtig für das Leben auf unserem Planeten und Anteile über 5.000 ppm gelten als sicher in unseren U-Boote und auf der Raumstation.“ (CO2 in der Atemluft: 400 ppm, in Gewächshäusern: >600 ppm, d.Verf.).
„Seit über 30 Jahren führe ich Gespräche über die Wissenschaft des Klimawandels. Wenn ich aber mit einem nicht-fachkundigen Publikum spreche und versuche, Fragen wie die Klimasensivität oder das Verhältnis zwischen der globalen mittleren Temperaturanomalie zu extremem Wetter zu beantworten, indem ich sage, dass die Erwärmung in den vergangenen 18 Jahren zurückgegangen, erhalte ich offensichtlich ungläubige Blicke.“
„Obwohl ich Beweise dafür vorgelegt habe, warum die Angelgenheit keine Katastrophe ist und wahrscheinlich sogar nützlich sein kann, erhalte ich verwirrte Antworten. Typischerweise werde ich gefragt, wie dies möglich ist. Immerhin sind sich 97 Prozent der Wissenschaftler einig, dass einige der heißesten Jahre in den vergangenen 18 Jahren stattfanden, alle Arten von Extremen häufiger geworden sind, Eisbären verschwinden, ebenso das Eis in der Arktis, und so weiter.“
„Wer das glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an Zauberei“„Es gibt eine Sache, die bei jedem intelligenten Leser Skepsis hervorrufen sollte. Das System, das wir betrachten, besteht aus zwei turbulenten Fluiden, die miteinander interagieren. Sie befinden sich auf einem rotierenden Planeten, der von der Sonne unterschiedlich erwärmt wird.“
„Ein wesentlicher Bestandteil der atmosphärischen Komponente ist Wasser in flüssigen, festen und Dampfphasen, und die Phasenänderungen haben enorme energetische Verzweigungen. Der Energiehaushalt dieses Systems beinhaltet die Absorption und Reemission von etwa 200 Watt pro Quadratmeter.“
„Die Verdoppelung des CO2 würde eine Schwankung von zwei Prozent bewirken. Also kleinere Veränderungen der Wolken und anderen Dingen, und derartige Änderungen sind häufig der Fall. In diesem komplexen Multifaktorsystem wird das Wahrscheinlichkeitsverhältnis des Klimas (das selbst aus vielen Variablen und nicht nur global gemittelten Temperaturanomalien besteht) durch diese 2%-Schwankung einer einzigen Variable gesteuert?“
„Wer das glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an Zauberei. Stattdessen sagt man Euch, dass die Wissenschaft daran glaubt. Solch eine Behauptung sollte ein Hinweis darauf sein, dass etwas nicht stimmt. Immerhin stützt sich die Wissenschaft auf Untersuchungen und und nicht auf eine Glaubensstruktur.“
https://www.gegenfrage.com/wp-content/plugins/simple-content-reveal/images/image1.gif Originalen, vollständigen Artikel (engl.) von Dr. Lindzen lesen

romeo1
19.03.2019, 18:39
Natürlich gibt es Metallpartikel in der Luft, vermutlich in Molekülgröße oder ähnlichen Dimensionen.

Metallpartikel werden bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe freigesetzt (Kohle, Öl), oder durch Abrieb an Verkehrsmitteln aller Art (Eisenbahn, PKW, LKW), in der Metallverarbeitung (Hochöfen usw.) und sogar in der Natur durch Erosion von Gesteinen und sogar Böden.

Aber mir einen Link zu einer Spinner-Webseite hinzurotzen, in der - ich fasse es nicht mehr - über Werte pro Quadratmeter Luft gefaselt wird, fasse ich schon fast als Beleidigung auf.

Staubpartikel pro Quadratmeter Luft(!). Der pure Wahnsinn!

:wand:

Im Gagaland wird offensichtlich auch der größte Schwachsinn zur Diskussionsgrundlage. Mit solchen Spezialspezialisten wird sich Dtl. schneller aus der 1. Reihe der Industrieländer verabschieden, als ich es ohnehin befürchte.

opppa
21.03.2019, 10:10
Mit solchen Spezialspezialisten wird sich Dtl. schneller aus der 1. Reihe der Industrieländer verabschieden, als ich es ohnehin befürchte.

Aus dieser Reihe hat man sich hier verabschiedet, als Ignacio Lopez die Direktiven für die (Optimierung von Gewinnbeteiligungen . . . äh) für die kurzfristige Steigerung von Gewinnen "erkannte"!

:hmm:

Chronos
21.03.2019, 10:35
Aus dieser Reihe hat man sich hier verabschiedet, als Ignacio Lopez die Direktiven für die (Optimierung von Gewinnbeteiligungen . . . äh) für die kurzfristige Steigerung von Gewinnen "erkannte"!

:hmm:

Unsinn!

Aus dieser Reihe begann man sich zu verabschieden, als:

- Der individuelle Leistungswille verteufelt wurde;
- Die Anforderungen für die schulischen Abschlüsse immer weiter herunter gesetzt wurden;
- Man auf den Unis den Schwerpunkt von den naturwissenschaftlichen Fächern auf Laberfächer und Genderforschung verlegte;
- Die Politiker tatenlos zusahen, wie ein Industriezweig nach dem anderen die Grätsche machte und ins ferne Ausland abhaute;
- Ebendiese Politiker das Familiensilber verscherbelten und ebenfalls tatenlos zusahen, wie ein Wirtschaftsunternehmen nach dem anderen von ausländischen Investoren aufgekauft und samt Patenten und Wissensbasis übernommen wurde;
- Man das Land mit Millionen völlig untauglicher Schmarotzer flutete.

Diese Aufzählung der Versäumnisse ließe sich fast unendlich fortsetzen, aber ich denke, dass die wenigen angeführten Aspekte ausreichen, um die gesamte Misere unseres Landes zu beschreiben.

Der Lopez hatte jedenfalls nichts damit zu tun.

Chronos
29.04.2019, 19:04
Ist sicherlich nicht zum lachen.

In China und Thailand wird niemals gesprüht, hier sieht man fast jeden Tag Flugzeuge, die vom Heck Aerosole ausströmen.

Daneben auch solche, wo das nicht der Fall ist.

Aber Hauptsache immer behindert rumlachen, würde mal mein Hirn einschalten wenn die Lebenserwartung trotz bester Ernährungskenntnisse und Fitness hierzulande sinkt.

:haha: Chemtrails. Pruuust.....

Zufällig auf diesen hochgeistigen Erguss gestoßen und schon wird mein Zwerchfell beansprucht....

Soso, in China und Thailand wird niemals gesprüht?

Logisch, denn dort sind die Bedingungen der Luftschichten aufgrund der klimatischen Voraussetzungen (höhere Luftfeuchtigkeit sowie höhere Temperaturen bis in die entsprechenden Luftschichten) eben nicht nicht ausreichend, um Kondensstreifen zu bilden.

Und hierzulande sinkt angeblich die Lebenserwartung?

Stimmt nicht, denn sie steigt seit Jahren oder gar Jahrzehnten im Durchschnitt kontinuierlich an. Die Leute wurden im Durchschnitt noch nie so alt wie heute.

joschka
29.04.2019, 20:28
... ja, ja --- absolut gefährliche Stäub(ling)e, gar toxische Gase und ein immenser Überschuß von Grußpostkarten aus Solingen bedingen wohl nur hier höchsten Sterberaten. Je länger man hier lebt umso mehr leidet man?:haha:

navy
30.04.2019, 17:27
Ist da etwas dran oder liegt das an den absurden Messwerten und Messstationen hierzulande?



https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85320896/studie-13-000-deutsche-vorzeitig-wegen-verkehrsabgasen-gestorben.html

Die Klima Mafia will Geld verdienen, also wird sowas verbreitet. Es gibt schlimmere Staate und die Studien sind oft gefakt, oder uralt, wie Fakten beweisen

kiwi
30.04.2019, 17:32
Irgendwo muss der Laie sich auch auf die Experten verlassen können. Man kann nicht selbst überall Experte sein. Ich bin nur in meinem Fachbereich Experte.

Das sind offizielle Studien.

Allerdings ist die BRD mehr und mehr eine Bananenrepublik.

Die Messtationen werden gerade vom TÜV überprüft...

.... und wer überprüft den TÜV ?

Xarrion
30.04.2019, 17:34
.... und wer überprüft den TÜV ?

Die DEKRA. :D

kiwi
30.04.2019, 18:47
Die DEKRA. :D

Dein :D ist die richtige Antwort

Xarrion
30.04.2019, 18:49
Dein :D ist die richtige Antwort

Habe ich etwas gewonnen?

Leberecht
30.04.2019, 18:57
Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Höchste Sterberate der Welt, ....

Wie wirkt sich solche Konstellation auf Alterspyramiden aus?

Bestmann
30.04.2019, 18:58
Ich beschreibe die Möglichkeit. behaupte es nicht. Fakt ist das nirgends alle Bestandteile der Luft ausgewiesen werden. Die messstationen in Bayern machen das freiwillig. Dafür müssen wir ihnen dankbar sein.

Feinstaub ist keine wissenschaftliche Größe. Es ist eine vom US Regime ausgedachte Messgröße ohne Wert. Ein reines Propagandamittel.


https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub

Warum übernimmt Deutschland so etwas vom US Pöpel? Warum bleiben wir nicht bei wissenschaftlichen Messungen?
Mit einiger Sicherheit sind die übernommenen Daten billiger ,und die Kriegstreiber zufrieden gestellt !
Einfach /Schnell/ wie Merkels Bürger Zuzug der Spezialisten/Analphabeten ,die nur noch etwas Schulung benötigen .
Gruß ....

kiwi
01.05.2019, 08:31
Habe ich etwas gewonnen?

Guten Morgen – gewonnen hast Du nichts hast aber ein Lächeln auf mein noch verschlafenes Gesicht gezaubert.
Kiwi wünscht Dir einen schönen Tag, sei vorsichtig der Mai ist der gefährlichste Monat im Jahr – der Salat schießt und die Bäume schlagen aus.

navy
04.05.2019, 06:07
die Ärzte, Pharma Industrie, ermordet mehr Menschen in Deutschland, weil jeder Müll auch bei Lebensmitteln und ohne Kontrolle eine vorläufige Zulassung bekommt, und die Ärzte den Müll verschreiben

autochthon
04.05.2019, 06:47
die Ärzte, Pharma Industrie, ermordet mehr Menschen in Deutschland, weil jeder Müll auch bei Lebensmitteln und ohne Kontrolle eine vorläufige Zulassung bekommt, und die Ärzte den Müll verschreiben

All diese aber lediglich an zweiter Stelle nach den Brauereien und Destillen.

Chronos
04.05.2019, 07:43
die Ärzte, Pharma Industrie, ermordet mehr Menschen in Deutschland, weil jeder Müll auch bei Lebensmitteln und ohne Kontrolle eine vorläufige Zulassung bekommt, und die Ärzte den Müll verschreiben

"....mehr" als wer oder was? Wenn man schon einen Komparativ benutzt, sollte auch die Vergleichsbasis genannt werden!

:vogel:

Du hast doch wirklich einen satten Sprung in der Schüssel!

Bruddler
04.05.2019, 08:06
Niedrigste Geburtenrate der Welt.
Höchste Sterberate der Welt, durch Abgase.
Wir sind einfach führend.
Ein Land, in dem man gut und gerne lebt.

Demnach leben die Bewohner von Neu-Delhi, Karatschi, Rawalpindi, Peschawar, und Peking deutlich länger ? :hmm:
"Deutschland ist die weltgrößte Dreckschleuder", das zumind. will uns die deutschfeindliche Ideologie unentwegt glaubhaft machen...

navy
04.05.2019, 19:12
Wirtschaftlicher Unfug, die Windparks, welche Millionen von Vögeln, Insekten auch noch töten, und mit Infraschall die Deutsche Bevölkerung krank macht. Aber immer Steuer gefördert, wo dann Viele Abzocker mitmachen, wo der Betrieb einfach wegen Wartung und Defekten schon zu teuer ist.

Während sich deutsche „Qualitätsmedien“ und auch Politiker über Feinstaub und Stickoxiden in den Städten echauffieren, bleiben die gesundheitsschädigenden Wirkungen des Infraschalls im Schatten.

Exklusiver Vorabdruck: Wählen wir Marionetten, die vor der Fassade der Demokratie tanzen?
Das Buch ist eine völlig neuartige, bisher nie verwendete Form von „Faction“, einer Form politischer Belletristik. Darin werden schonungslose Analysen und pragmatische Lösungsvorschläge mit politisch korrekter Gegenpropaganda konfrontiert. Es ist eines der Werke des Romanautors Marc DeSargeau. Mehr» (https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wer-wind-erntet-oder-altmaiers-kathedralen-der-energiewende-a2871535.html)
Fledermäuse und Insekten

Fast alle Fledermäuse in Deutschland stehen unter Schutz. Mehr als 300.000 werden nach Schätzungen pro Jahr durch Windkraftanlagen getötet. Dabei müssen sie nicht Schlagopfer sein, viele Tiere sterben schon durch ein „Barotrauma“ infolge des Druckunterschieds vor und nach dem Rotorblatt.

Vergleichsweise neu sind die Erkenntnisse zur Größenordnung der Verluste von Insekten an Windkraftanlagen.

Neubau von Windenergie-Anlagen um 90 Prozent eingebrochen
Der Bau neuer Windräder zur Stromerzeugung ist einem Bericht zufolge im ersten Vierteljahr 2019 um fast 90 Prozent im Vergleich zu den ersten drei Monaten der drei Vorjahre eingebrochen. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-neubau-von-windenergie-anlagen-um-90-prozent-eingebrochen-a2875612.html)

navy
05.05.2019, 06:01
über den technischen Murks, die Unrentablität der Wind Parks, bringt der Spiegel diese Woche die Titel Story. Lauter neue Betrugs Firmen, wurden im Idioten System der korrupten Politik gefördert

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2019/19/300 (https://magazin.spiegel.de/SP/2019/19/163724123/index.html?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage)

Für die Idioten der Politik, gab es aber mit der angeblichen Energie Wende: 685 Beamten Jobs, identisch und noch mehr, mit dem Klima Betrug, Tausende Jobs für Kontroll Institute im Mafia Stile, für die Lebensmittel, Pharma Mittel Kontrolle wo Nichts funktioniert. Unverändert, werden die Deutschen mit den vorläufigen Zulassungen, jedes Giftes ruiniert, die Gesundheit zerstört und auch durch Schall der Windräder, eine Insekten und Vogel Vernichtungs Maschine, was die Menschen bis zu 15 km verrückt und krank macht.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/04/grc3bcne-ii.jpg?w=768

Tausende von Jobs für die Idioten auch bei der Umwelthilfe, welche gezielt, uralte Gutachten verbreiten und gefälschte Zahlen seit Jahrzehnten verwenden. Real haben die Idioten nie etwas gemacht

JensF
16.05.2019, 21:18
Allerhöchstwahrscheinlich phantasiert sich der ICCT solche Berichte immer auch schon irgendwie im Voraus zusammen und legt sie sich dann vorab schonmal in die Schublade. Quasi vorsorglich, um nämlich für alle Eventualitäten, z.B. der eines Ausfalles ihrer aktuellen Schadstoffhauptvokabel (=Stickoxid), dann immer auch schon möglichst sofort eine nächste neue Schadstoffhauptvokabel als Ersatz parat zu haben. Denn schließlich muss aus deren linksextremer Sicht dieses ökofaschistische zu Tode nötigen der Demokratie ja auch unbedingtest weiter maximal am Laufen gehalten werden...

Der ICCT ist nur ein etwas mit Internationalität geschminkter weiterer überübereifrig überdrehender linker Lobbyverein für Ökofaschismus und Deutschland ist die aktuelle Hochburg für diese Sorte von alternativem Terrorismus (gegen die Demokratie), ...wo also exemplarisch versucht wird, Ökofaschismus als Methodik zur Demokratieausschalterei zu etablieren. Ergo wird hier dann auch dem hiesig linken ökofaschistischen Terrornetzwerk besonders angestrengt per massivster Übertreiberei diesbezüglich zugearbeitet. Und um irgendetwas anderes handelt es sich auch hierbei schlicht und einfach nicht!!!

navy
17.05.2019, 05:32
..wo also exemplarisch versucht wird, Ökofaschismus als Methodik zur Demokratieausschalterei zu etablieren. Ergo wird hier dann auch dem hiesig linken ökofaschistischen Terrornetzwerk besonders angestrengt per massivster Übertreiberei diesbezüglich zugearbeitet. Und um irgendetwas anderes handelt es sich auch hierbei schlicht und einfach nicht!!!


Es gibt keinen Grünen, der je einen Spaten in die Hand genommen hat, ein Biotop angepfalnzt hat, oder eine Wildblumen Wiese, die leben von Millionen schweren Diebstahl, guten Posten, wenn man ständig Storys erfindet.

Schweigen das der grösste "glyphosate" Nutzer, die Bundesbahn ist, denn man greift doch nicht die eigene Geld Quelle an,

Und dann das auch noch: Milliarden schwerer Steuerbetrug von Firmen, Banken, rund um die CO2 Zertifikate, denn auch die Banken und Betrugsfirmen finanzieren die Grünen. Dumme Betrüger, Padphilen Partei und im Solde der Kriegsverbrecher CIA Organisationen sind die Grünen.

Das ist übrigens der Grund, warum die Unternehmen, die am Handel mit Roh-CO2 so unfassbar viel Geld verdienen, seit Jahrzehnten bewusst, gezielt und wider besseres Wissen Zweifel am menschengemachten Klimawandel schüren.

JensF
17.05.2019, 13:43
Das ist übrigens der Grund, warum die Unternehmen, die am Handel mit Roh-CO2 so unfassbar viel Geld verdienen, seit Jahrzehnten bewusst, gezielt und wider besseres Wissen Zweifel am menschengemachten Klimawandel schüren.

Ist sicher nur ein kleiner Verschreiber, aber sollte das letzte Wort in diesem Satz nicht vielmehr "ablehnen" (anstatt "schüren") lauten? Weil mehr "Zweifel" am menschengemachten Klimawandel würden ihre Verdienstmöglichkeiten daran ja eher untergraben (denn ohne menschengemachten Klimawandel wären ja auch CO2 Zertifikate sinnlos/wertlos).

navy
18.05.2019, 19:05
wären ja auch CO2 Zertifikate sinnlos/wertlos).

Reine Betrugs Hysterie, damit man weiter Betrugs Geschäfte mit dem VAT Karusell, Offshore Firmen und dem CO2 Zertifikat Betrugs System

Smoker
18.05.2019, 19:12
Wenn man "Feinstaub" einfach die Schuld für genug Todesfälle gibt, kann man in jedem beliebigen Land beliebig viele Feinstaubtote aus der Kiste zaubern.

Schwabenpower
18.05.2019, 20:40
Wenn man "Feinstaub" einfach die Schuld für genug Todesfälle gibt, kann man in jedem beliebigen Land beliebig viele Feinstaubtote aus der Kiste zaubern.
Man kann auch einen Zusammenhang damit herstellen, ob man zu geraden Minuten aufsteht

Hank Rearden
19.05.2019, 07:53
Man kann auch einen Zusammenhang damit herstellen, ob man zu geraden Minuten aufsteht

Seit Jahren steigen die Zahlen der Zulassungen von PKW, gleichzeitig steigt die Lebenserwartung enorm an:
Autoabgase sind also offensichtlich sehr gesund!

Das ist die Logik, mit der rot/grüne Spinner aus einer Korrelation eine Kausalität zaubern.

Schwabenpower
19.05.2019, 08:00
Seit Jahren steigen die Zahlen der Zulassungen von PKW, gleichzeitig steigt die Lebenserwartung enorm an:
Autoabgase sind also offensichtlich sehr gesund!

Das ist die Logik, mit der rot/grüne Spinner aus einer Korrelation eine Kausalität zaubern.
Ja, so wie die Anzahl der Störche und die Anzahl der Neugeborenen. Gilt aber nur für Weiße )