PDA

Vollständige Version anzeigen : Netanjau soll wegen Korruption angeklagt werden



Merowinger
28.02.2019, 21:34
Der israelische Generalstaatsanwalt könnte heute gegen Benjamin Netanjahu in mehreren Korruptionsfällen Anklage erheben. Netanjahus Partei hat für diesen Fall Kampagnen vorbereitet, um die politische Linke und die Medien zu diffamieren.
Der Generalstaatsanwalt Avichai Mendelbit genießt ein gutes Ansehen in der israelischen Gesellschaft. Er wird in den Korruptionsfällen gegen den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am heutigen Donnerstag entscheiden, ob es zu einer Anklage kommt. Netanjahu hat gelernt, dass seine Anfeindungen gegen Mendelbit zu Lasten seiner Umfragewerte gehen und ist von dieser Taktik abgerückt.
Die Anwälte Netanjahus hatten vergeblich versucht, eine Anklageerhebung auf die Zeit nach den Wahlen am 9. April zu verschieben. Dies wurde mit der Begründung zurückgewiesen, dass die Öffentlichkeit ein Recht auf eine juristische Entscheidung habe. Drei Jahre lang wurde gegen Netanjahu ermittelt und 140 Zeugen vernommen.
Drei mögliche Strafverfahren
Ingesamt drei Strafverfahren laufen gegen Netanjahu. Der sogenannte Fall 1.000 fasst Anschuldigungen zusammen, in denen es um "teure Geschenke" von wohlhabenden Industriellen geht. Netanjahu sieht sich hier als zu Unrecht beschuldigt an. Es sei nicht verwerflich, von Freunden Geschenke anzunehmen. Sein ehemaliger Anwalt Jacob Weinroth habe ihm erlaubt, Aufmerksamkeiten entgegenzunehmen.
Im sogenannten Fall 2.000 geht es um eine Abmachung zwischen dem Herausgeber der Zeitung Jediot Acharonot und Netanjahu. Für eine positive Berichterstattung über Netanjahu soll dieser ihm versprochen haben, den Umlauf der konkurrierenden Zeitung Israel Hayom einzudämmen.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.02/thumbnail/5a7c3f214c96bb2d7f8b4569.jpgMehr lesen:Netanjahu wehrt sich gegen Korruptionsvorwürfe und teilt gegen israelische Polizei aus
(https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64907-netanyahu-wehrt-sich-gegen-korruptionsvorwuerfe/)
Der sogenannte Fall 4.000 (https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-netanyahu-downplays-imminent-bribery-charge-a-house-of-cards-about-to-collapse-1.6978759) behandelt den Verdacht, dass Netanjahu Shaul Elovitch, Mehrheitsaktionär von Bezeq-Telekommunikation, bestochen habe, um auch hier eine ihm gut gesinnte Berichterstattung zu erwirken. Hier droht Netanjahu eine Anklage wegen Bestechung, Betrug und Vertrauensbruch. Netanjahu sprach von "absurden Anschuldigungen". In den Fall ist auch seine Frau Sara Netanjahu involviert. Es wird jedoch vermutet, dass gegen sie keine Anklage erhoben wird.
Likud-Partei will mit Kampagnen gegen die politische Linke dagegenhalten
Die Likud-Partei des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu hat sich lange auf eine mögliche Anklage gegen das Staatsoberhaupt vorbereitet. Schon im Vorfeld wurden entsprechende Medienampagnen (https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-likud-braces-for-impact-ahead-of-expected-netanyahu-indictment-1.6978800) gestartet, die den Standpunkt Netanjahus vertreten sollen. Eine der Kampagnen spielt in Anlehnung an die US-Serie mit dem Titel "House of Cards" (Kartenhaus), andere laufen unter dem Slogan "manipulierte Fälle" und "politische Verfolgung".
Die Partei wird versuchen zu argumentieren, dass die Anklage Teil eines internationalen Versuchs der "Linken und der Medien" sei, um Netanjahu wegen Nichtigkeiten zu stürzen. Die Partei könnte durch die Anklageerhebung durch Generalstaatsanwalt Avichai Mendelbit mehrere Sitze in der Knesset einbüßen.
Während seines Besuches in Vietnam sagte US-Präsident Donald Trump über Netanjahu, dieser habe "großartige Arbeit als Premierminister" geleistet. Er sei zudem stark und könne sich den Anschuldigungen stellen. Quelle (https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/85026-netanyahu/)



Es kann sich bei der Staatsanwaltschaft nur um Antisemiten handeln.:D

Zeit wirds.

erselber
01.03.2019, 14:52
Aber wieso nur Einer und nicht viel mehr?

Mir fielen da sogar sehr Viele ein?

autochthon
01.03.2019, 14:53
Ich denke das soll ablenken...

navy
01.03.2019, 15:07
Aber wieso nur Einer und nicht viel mehr?

Mir fielen da sogar sehr Viele ein?

da wurden schon Viele verurteilt, auch Ex-Staatspräsidenten, Sharon, ist wohl im System. Identisch in Deutschland, nur hat Deutschland eine erbärmliche Weisungsgebundene Justiz, wo dann Dumme Sozis, oder Grüne auch noch Justizminister Posten erhalten

erselber
01.03.2019, 15:10
da wurden schon Viele verurteilt, auch Ex-Staatspräsidenten, Sharon, ist wohl im System. Identisch in Deutschland, nur hat Deutschland eine erbärmliche Weisungsgebundene Justiz, wo dann Dumme Sozis, oder Grüne auch noch Justizminister Posten erhalten

Aber nur dann, wenn sie sich mit den wahren "Mächtigen" überworfen hatten, dann wurden sie der Justizia als Abschreckung für die Anderen zum Fraß vorgeworfen.

joschka
01.03.2019, 15:11
Korruptionsvorwürfe --- Sowas aber auch!

Ist denn die Staatsanwaltschaft lebensmüde, oder ist das ein gesteuertes Ablenkungsmanöver?

Smoker
01.03.2019, 15:49
Ohje da hat sich Bibi wohl ein Ei gelegt... mal sehn wie sich das entwickelt... *popcorn auspack*

Shahirrim
01.03.2019, 18:34
Hexenjagd. So nennt er das. Hat er von seinem Kumpel Donnie übernommen! :D

Merowinger
01.03.2019, 18:58
Hexenjagd. So nennt er das. Hat er von seinem Kumpel Donnie übernommen! :D

Nur das es auf ihn nicht zutrifft. Einpacken und ab nach GITMO mit ihm.

Merkelraute
01.03.2019, 19:10
Es kann sich bei der Staatsanwaltschaft nur um Antisemiten handeln.:D

Zeit wirds.

Nö, um linke Bastarde. Wobei, hast recht: Linke sind ja schon aus Prinzip Antisemiten. :D

Flaschengeist
01.03.2019, 19:16
Nö, um linke Bastarde. Wobei, hast recht: Linke sind ja schon aus Prinzip Antisemiten. :D

Ich hoffe Du als Antideutscher hast kein Problem damit.

Shahirrim
01.03.2019, 19:17
Nur das es auf ihn nicht zutrifft. Einpacken und ab nach GITMO mit ihm.

:D

Du bist mir ein Witzbold. Als wenn ein US-Präsident einen Israeli nach Guantánamo schicken würde.

Merkelraute
01.03.2019, 19:22
Ich hoffe Du als Antideutscher hast kein Problem damit.

Oh, was hat denn Aladin aus Shitholeanatolien ? :D

Flaschengeist
01.03.2019, 19:38
Oh, was hat denn Aladin aus Shitholeanatolien ? :D

Eine Abneigung gegen antideutsche Feindanbeter Deiner Couleur, die nur noch Antisemit schreien. :germane:

BrüggeGent
01.03.2019, 19:47
Eine Abneigung gegen antideutsche Feindanbeter Deiner Couleur, die nur noch Antisemit schreien. :germane:

Ein ewig Rätsel willst Du sein?Hilf uns bitte weiter.:karten::karten::karten:

Merkelraute
01.03.2019, 19:52
Eine Abneigung gegen antideutsche Feindanbeter Deiner Couleur, die nur noch Antisemit schreien. :germane:

Kann Dir doch egal sein, lieber Mini-Erdogan ! :D

Flaschengeist
01.03.2019, 20:23
Kann Dir doch egal sein, lieber Mini-Erdogan ! :D
Abgelehnt. :dru:
Euch Antideutschen muss man begegnen. Zu lange habt ihr Deutschland ungestraft mit der Nazi und Antisemitenkeule bearbeitet. Selbst wenn der Champagner-Dieb Bibi auf's Korn genommen wird, lasst ihr die kahanische Hexe raus.

Makkabäus
01.03.2019, 21:07
Aber wieso nur Einer und nicht viel mehr?

Mir fielen da sogar sehr Viele ein?

Gegen Bibis Frau Sara und eine weitere Mitarbeiterin hatte die Polizei auch eine Anklage empfohlen !

https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2018/06/21/anklage-gegen-sara-netanjahu/

Bruddler
02.03.2019, 06:16
Hat nicht (fast) jeder Politiker "Dreck am Stecken" ?
Hat man nicht für die meisten Politiker irgendwelche Druckmittel parat, um "bei Bedarf" gegen sie "ermitteln" zu können ?! :hmm:

Dayan
03.03.2019, 09:54
Eine Abneigung gegen antideutsche Feindanbeter Deiner Couleur, die nur noch Antisemit schreien. :germane:Ich werde dir auch gratulieren wenn die Mullahs in teheran ihre Strafe bekommen weden nach alten persischen vorislamischen Tradition!

Dayan
03.03.2019, 09:55
Würden in Deutschland Politikerinen und politiker so zu Verantwortung gezogen werden wie in Israel so wäre die merkel und ihre Umkreis hinter Schloss und Riegel!

Merowinger
03.03.2019, 10:04
Würden in Deutschland Politikerinen und politiker so zu Verantwortung gezogen werden wie in Israel so wäre die merkel und ihre Umkreis hinter Schloss und Riegel!

Ja.

Der Grund dafür ist, weil die Gewaltenteilung unter der Kontrolle von Kriminellen ist, die so tun als wenn sie legitimierte Repräsentanten der Bürger wären.

Das korrupte System schützt sich selbst davor angegriffen werden zu können. Merkel und Konsorten haben schon tausende Strafanzeigen bekommen und nichts geschah.

Nicht weil diese unbegründet wären, sondern weil diese Marionetten von eben denselben Kriminellen dahinter an der Macht gehalten werden. So wie in Frankreich und Macron und die Proteste der Gelbwesten. Keine Sau unterstützt diese Schwuchtel mehr und er ist noch immer der Pseudopräsident Frankreichs. Weil die Rothschilds das so wollen. Sie bestimmen alles. So läuft das auch in der BRD Finanzagentur.

Es gibt mehr als genug Richter die bezeugen das exakt diejenigen die vorgeben für Wahrheit und Gerechtigkeit einzutreten, die kriminellsten sind, die es in diesem Land gibt. Sie lassen Verbrecher frei und sperren alle ein die IHNEN eine Gefahr werden könnten, weil sie die Wahrheit sagen. Siehe Frau Haverbeck.

https://freiheit-fuer-ursula.de/

Flaschengeist
03.03.2019, 11:16
Ich werde dir auch gratulieren wenn die Mullahs in teheran ihre Strafe bekommen weden nach alten persischen vorislamischen Tradition!
Mullahs und Zionisten sollen in den Ring steigen und sich gegenseitig dezimieren.

navy
03.03.2019, 20:16
Würden in Deutschland Politikerinen und politiker so zu Verantwortung gezogen werden wie in Israel so wäre die merkel und ihre Umkreis hinter Schloss und Riegel!

Dann wären 50 % im Knast und praktisch die komplette Deutsche Regierung

Dayan
05.03.2019, 08:36
Mullahs und Zionisten sollen in den Ring steigen und sich gegenseitig dezimieren.Zionist bedeutet:Juden nach Israel.Was findest du daran schlecht?

Sjard
05.03.2019, 08:42
Zionist bedeutet:Juden nach Israel.Was findest du daran schlecht?

Zionismus bezieht sich nicht nur auf Einwanderung von Juden nach Israel. Zionistische Banker und Politiker haben
dafür gesorgt, dass die nichtjüdische Menschheit langsam aber sicher fusioniert wird.

autochthon
05.03.2019, 08:48
Zionismus bezieht sich nicht nur auf Einwanderung von Juden nach Israel. Zionistische Banker und Politiker haben
dafür gesorgt, dass die nichtjüdische Menschheit langsam aber sicher fusioniert wird.

Die Menschheit.
Bei dem Prozess den du meinst ist es nicht möglich Juden von Nichtjuden zu trennen.

Flaschengeist
05.03.2019, 09:00
Zionist bedeutet:Juden nach Israel.Was findest du daran schlecht?
Die verrückten Zionisten, Mullahs und Wahabiten in den Ring - bis keiner mehr übrig bleibt!

Merowinger
05.03.2019, 09:28
Zionist bedeutet:Juden nach Israel.Was findest du daran schlecht?

Eigentlich müsste es Palästinenser nach Israel heißen. Aber heißt es nicht, zur Hölle mit der Menschheit?

Kaktus
05.03.2019, 09:29
Zionismus bezieht sich nicht nur auf Einwanderung von Juden nach Israel. Zionistische Banker und Politiker haben
dafür gesorgt, dass die nichtjüdische Menschheit langsam aber sicher fusioniert wird.
Kleine Bemerkung am Rande: Zionismus ist nicht auf Juden beschränkt. Es gibt auch nichtjüdische Zionisten:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article129001377/Ich-bin-ein-nichtjuedischer-Zionist.html
http://www.frikoberlin.de/nahost/zionismus_pumphrey.pdf

Dayan
05.03.2019, 09:38
Eigentlich müsste es Palästinenser nach Israel heißen. Aber heißt es nicht, zur Hölle mit der Menschheit?In Israel leben 1,6 Mill Palis mit israelischen Pässen und mit Allen rechten!Warum flüchten die nicht aus Israel????

Dayan
05.03.2019, 09:39
Die verrückten Zionisten, Mullahs und Wahabiten in den Ring - bis keiner mehr übrig bleibt!Was hast du gegen Zionisten?Willst du die Juden unbedingt behalten?Schick sie nach Israel!

Flaschengeist
05.03.2019, 09:52
Was hast du gegen Zionisten?
Gar nichts, solange sie sich mit den anderen Kaputten aus der Ecke gegenseitig fertigmachen - unter Ausschluss der friedliebenden Juden und Musels.


Schick sie nach Israel!
Wenn sie wollten wären sie schon da :)

navy
16.06.2019, 17:50
Netanyahus Ehefrau wegen Missbrauchs von Staatsgeldern verurteilt

Sara Netanyahu, Ehefrau des israelischen Ministerpräsidenten, bestellte zwischen 2010 und 2013 mit einem Mitarbeiter in Edelrestaurants Hunderte Mahlzeiten.


16.06.2019 um 12:33

Sara Netanyahu, Ehefrau des israelischen Ministerpräsidenten, ist wegen Missbrauchs von Staatsgeldern verurteilt worden. Wegen der Bestellung von Luxus-Essen muss die 60-Jährige knapp 14.000 Euro an den Staat zahlen, wie ein Jerusalemer Gericht am Sonntag entschied. Das Gericht billigte eine Einigung Netanyahus mit der Staatsanwaltschaft.

Laut einer angepassten Anklage hatte sie vorsätzlich die Unwissenheit des Büros ihres Mannes ausgenutzt. Sara Netanyahu stand ursprünglich wegen Betrugs und Untreue vor Gericht.

Der 60-Jährigen wurde vorgeworfen, zwischen 2010 und 2013 mit einem Mitarbeiter in Edelrestaurants Hunderte Mahlzeiten bestellt zu haben, obwohl die Familie eine Köchin beschäftigte. Das Essen habe einen Wert von umgerechnet rund 43.000 Euro gehabt. Ursprünglich sprach die Anklage sogar von 83.000 Euro. Das Geld dafür habe Netanyahu vom Büro des Ministerpräsidenten erhalten. Dieses habe nicht gewusst, dass eine Köchin auf Staatskosten für die Familie arbeitete. Der ebenfalls angeklagte Mitarbeiter sei auch für die Verwaltung der Residenz zuständig gewesen.

Sara Netanyahu hatte immer wieder ihre Unschuld beteuert. Ihre Anwälte argumentierten, die Mahlzeiten seien von einem anderen Mitarbeiter, dem ehemaligen Hausmeister und heutigen Kronzeugen Meni Naftali, "gegen den Willen von Sara Netanyahu bestellt" worden. Chefköche seien nur bei offiziellen Anlässen und nicht für Privatmahlzeiten im Amt des Ministerpräsidenten beschäftigt worden. https://diepresse.com/home/ausland/welt/5645169/Netanyahus-Ehefrau-wegen-Missbrauchs-von-Staatsgeldern-verurteilt

navy
05.05.2021, 21:45
Wahrscheinlich ist der Ganove nun endlich weg


Netanjahu kann keine neue Regierung bilden. Was nun? Entfaltung der „politischen Verschwörung“
Von Stephen Lendman
Global Research, 5. Mai 2021 https://www.globalresearch.ca/netanyahu-fails-form-new-government/5744414

Flaschengeist
05.05.2021, 22:03
Wahrscheinlich ist der Ganove nun endlich weg


Netanjahu kann keine neue Regierung bilden. Was nun? Entfaltung der „politischen Verschwörung“
Von Stephen Lendman
Global Research, 5. Mai 2021 https://www.globalresearch.ca/netanyahu-fails-form-new-government/5744414


Der wird Posten ABC in der Organisation XYZ übernehmen und seiner Sexoma ordentlich den Rücken fetten.

navy
05.05.2021, 22:12
Der wird Posten ABC in der Organisation XYZ übernehmen ........................

Der bekommt bestimmt irgendeinen Posten, der ist gut für alle Schweinereien zu gebrauchen

Leberecht
05.05.2021, 22:17
, ... der ist gut für alle Schweinereien zu gebrauchen. ...

Das ist Voraussetzen für alle karriereerstrebenden Nichtskönner.

navy
15.05.2021, 07:06
Krieg und Gefahr für das Volk lenkt mit Erfolg von der korrupten Gestalt ab. Es würde mich nicht wundern, wenn er die derzeitigen Hamas Angriffe bestellt hat auch teilweise finanziert hat. Normale Politik Ratten

ABAS
15.05.2021, 07:17
Krieg und Gefahr für das Volk lenkt mit Erfolg von der korrupten Gestalt ab. Es würde mich nicht wundern, wenn er die derzeitigen Hamas Angriffe bestellt hat auch teilweise finanziert hat. Normale Politik Ratten

Immerhin ist es dem Schurkenregime in Israel gelungen sich mal wieder gekonnt eine
oeffentliche Buehne zu bereiten damit die Befindlichkeiten der Israelis und Juden nicht
aus der Aufmerksamkeit der Weltoeffentlichkeit laenger durch die SARS-CoV2 Pandemie
verdraengt werden.

Ich habe schon vermisst das seit der SARS-CoV2 Pandemie nicht mehr taeglich
ueber juedischen und israelische Befindlichkeiten in den Medien gemeldet wird. :haha:

Die angeblich erfolgreiche Bewaeltigung der SARS-CoV2 Pandemie nehmen ich dem
Drecksack " Bibi the King " nicht ab. Luege und Taeschung in Amt beherrscht der
Premierminister Israels, Benjamin Netanyahu, mindestens gut wie Vorteilsnahme
im Amt, wie es sich fuer eine gerissene, hinterlistige, mammongierige zionistische
Ratte gehoert. Wenn es seiner Machtbewahrung dient scheut sich " Bibi the King "
nicht mal davor die Buerger Israels ueber den Tisch zu ziehen.

navy
15.05.2021, 07:21
Immerhin ist es dem Schurkenregime in Israel gelungen sich mal wieder gekonnt eine
oeffentliche Buehne zu bereiten damit die Befindlichkeiten der Israelis und Juden nicht
aus der Aufmerksamkeit der Weltoeffentlichkeit laenger durch die SARS-CoV2 Pandemie
verdraengt werden.

Ich habe schon vermisst das seit der SARS-CoV2 Pandemie nicht mehr taeglich
ueber juedischen und israelische Befindlichkeiten in den Medien gemeldet wird. :haha:

Die angeblich erfolgreiche Bewaeltigung der SARS-CoV2 Pandemie nehmen ich dem
Drecksack " Bibi the King " nicht ab. Luege und Taeschung in Amt beherrscht der
Premierminister Israels, Benjamin Netanyahu, mindestens gut wie Vorteilsnahme
im Amt, wie es sich fuer eine gerissene, hinterlistige, mammongierige zionistische
Ratte gehoert. Wenn es seiner Machtbewahrung dient scheut sich " Bibi the King "
nicht mal davor die Buerger Israels ueber den Tisch zu ziehen.

ich muss Dir einmal Recht geben! Das ist eine echte Ratte, auch mit Freunden, mit korrupten U-Boot Deals, dem CUM-Ex Betrug immer direkt dabei. Lehrmeister Deutschland

ABAS
15.05.2021, 07:53
ich muss Dir einmal Recht geben! Das ist eine echte Ratte, auch mit Freunden, mit korrupten U-Boot Deals, dem CUM-Ex Betrug immer direkt dabei. Lehrmeister Deutschland

Das Kompliment erwidere ich. Wir beiden liegen oefter auf eine Linie als es oberflaechlich
betrachtet aussieht. Jeder von uns hat aber seine eigene Art und Stil bei der Gestaltung
seiner Beitraege. Ich lese nicht alle Deine Beitraege sorgfaeltig und genau weil sie von
der Struktur und Inhalt komplex bis gelegentlich sogar kryptisch wirken. Trotzdem masse
ich mir an in etwa zu verstehen wie Du " tickst ". Es sind Details in Deinen Beitraegen die
ich mich zu der Schlussfolgerung gebracht haben das Du ein guter Kerl bist der in seiner
Identitaet hin- und hergerissen wurde. Das weiss ich spaetestens nachdem Du hier nach
meiner Anspielung auf den albanischen Sozialismus einen sehr eindrucksvollen kurzen
Satz in Deiner Anwort gebracht hast. Du schriebst das es zu Zeiten des Sozialismus in
Albanien nur einen Polisten in jedem Dorf gegeben hat und Albanien trotzdem sicher war.
Im Grund Deiner Seele bist Du ein Sozialist geblieben.

navy
03.06.2021, 05:52
Ob man diese Ratte los wird? Man wird sehen


Mehrparteienbündnis Opposition in Israel schmiedet Koalition gegen Netanyahu
Acht Parteien haben sich in Israel auf die Bildung einer Koalition geeinigt – ohne Benjamin Netanyahu. Gewinner ist Oppositionsführer Jair Lapid. Doch Ministerpräsident soll erst mal ein rechter Hardliner werden.

Erstmals nach zwölf Jahren entsteht in Israel eine Regierung ohne Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Der bisherige Oppositionsführer Jair Lapid hat ein Bündnis von insgesamt acht Parteien geschmiedet. Er habe den Präsidenten des Landes über die Regierungsbildung informiert, erklärte er. https://www.spiegel.de/ausland/nach-12-jahren-netanyahu-israel-hat-eine-neue-regierung-a-79197d49-02f4-42bf-8ba6-37a78008f9a3

Bruddler
03.06.2021, 07:55
In Israel dürfen demnach (Ex)Politiker angeklagt werden. *Aber warum dürfen hierzulande bestimmte (Ex)Politiker nicht angeklagt werden ?
In einem Rechtstaat sollte das möglich sein, finde ich...

*Veruntreuung von Steuergeldern bspw. ist genauso eine Straftat wie Steuerhinterziehung, finde ich.

ABAS
03.06.2021, 19:30
Ob man diese Ratte los wird? Man wird sehen


Mehrparteienbündnis Opposition in Israel schmiedet Koalition gegen Netanyahu
Acht Parteien haben sich in Israel auf die Bildung einer Koalition geeinigt – ohne Benjamin Netanyahu. Gewinner ist Oppositionsführer Jair Lapid. Doch Ministerpräsident soll erst mal ein rechter Hardliner werden.

Erstmals nach zwölf Jahren entsteht in Israel eine Regierung ohne Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Der bisherige Oppositionsführer Jair Lapid hat ein Bündnis von insgesamt acht Parteien geschmiedet. Er habe den Präsidenten des Landes über die Regierungsbildung informiert, erklärte er. https://www.spiegel.de/ausland/nach-12-jahren-netanyahu-israel-hat-eine-neue-regierung-a-79197d49-02f4-42bf-8ba6-37a78008f9a3

" Bibi the King " und seine kapitalistische, zionistische Likudband haben fertig.
Das war absehbar. Mit den Provokation gegen die arabischen Palaestinenser
konnte der korrupte Drecksack im Amt des Premierministers nicht von seiner
seiner Anklage wg. Amtsmissbrauch ablenken.

Man kann daher ohne Uebertreibung sagen das die Likudbande mal wieder
Gaza ohne Grund in Schutt und Asche bebombt hat.

Das sich eine neue Regierung in Israel aus 8 unterschiedlichsten Parteien
darunter sozialistische Parteien, nationalistische Parteien und sogar die
Partei der arabischen Palaestinenser finde ich vorbildlich. Endlich haben
sich in Israel progressive Kraefte bebuendelt um Benjamin Netanyahu aus
dem Amt zu jagen.

Auf Deutschland bezogen waere das als wenn eine Koalition aus Gruenen,
Die Linken, FDP, KPD, AfD und NPD die neue Regierung bildete und damit
die CDU/CSU und SPD entmachtet.

Ich hoffe das die neue Regierung in Israel lange Bestand hat. Die Israelis
sind endlich den einzigen richtigen Weg gegangen und die Aera der Likud
sollte nun endgueltig beendet sein.

navy
03.06.2021, 19:37
" Bibi the King " und seine kapitalistische, zionistische Likudband haben fertig.
Das war absehbar. Mit den Provokation gegen die arabischen Palaestinenser
konnte der korrupte Drecksack im Amt des Premierministers nicht von seiner
seiner Anklage wg. Amtsmissbrauch ablenken.

Man kann daher ohne Uebertreibung sagen das die Likudbande mal wieder
Gaza ohne Grund in Schutt und Asche bebombt hat. ................


Jetzt hast Du aber ganz Tolle die Meinung gesagt:appl: Wer sagt, das die neue Regierung besser ist. Normal sind die immer noch Schlimmer, wie in Mazedonien, Georg Soros Abfall Banden, 100 % korrupt

Meinst Du das die EU, Merkel besser sind, wenn man Ethnische Säuberungen im Irak, Ukraine finanziert und sogar IS Terroristen, Nazi Bandera Todesschwadrone und jeden Afrika Schlächter