PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin am Ende...



sunbeam
23.02.2019, 10:06
ich sehe gerade auf Netflix „Willkommen bei den Hartmanns“....und der Film gefällt mir.......was ist denn jetzt los?

MorganLeFay
23.02.2019, 10:59
Worum geht’s?

Zyankali
23.02.2019, 11:48
bin so frei...


https://www.youtube.com/watch?v=YnRib8Z6FQ0



btw, taugt "der vorname" eigentlich was ?


https://www.youtube.com/watch?v=0DchYvIRKR8

Flaschengeist
23.02.2019, 12:06
bin so frei...


https://www.youtube.com/watch?v=YnRib8Z6FQ0



Kriminell - diese verlogene Darstellung. Sollte mich nicht wundern wenn da auch Steuergelder geflossen sind.

Nietzsche
23.02.2019, 12:08
ich sehe gerade auf Netflix „Willkommen bei den Hartmanns“....und der Film gefällt mir.......was ist denn jetzt los?

Beginnende Senilität - trifft uns am Ende alle....

torun
23.02.2019, 12:08
ich sehe gerade auf Netflix „Willkommen bei den Hartmanns“....und der Film gefällt mir.......was ist denn jetzt los?

Lies den aktuellen Polizeibericht, dann gehts dir wieder gut !

Heifüsch
23.02.2019, 12:24
Haltet durch, die Zeiten ändern sich... >ß´(


https://www.youtube.com/watch?v=ZwEGLRLNNy0

Lykurg
23.02.2019, 12:25
Derartige Regimepropaganda nimmt derzeit massiv zu.

Heifüsch
23.02.2019, 12:28
Derartige Regimepropaganda nimmt derzeit massiv zu.

Durchhalteparolen eben. So ne Art Volkssturm, wie ich finde... >ß´)

Lykurg
23.02.2019, 12:41
Durchhalteparolen eben. So ne Art Volkssturm, wie ich finde... >ß´)

Ja und nein. Es fällt durchaus bei vielen noch auf fruchtbaren Boden, da die Bäuche noch voll sind und sie deshalb dem System vertrauen

Heifüsch
23.02.2019, 12:57
Ja und nein. Es fällt durchaus bei vielen noch auf fruchtbaren Boden, da die Bäuche noch voll sind und sie deshalb dem System vertrauen

Das System selbst verliert aber zusehends an Selbstvertrauen und lässt die Propagandamaschinerie deswegen auf Hochtouren laufen. Und ich glaube nicht, daß sie noch sehr lange damit durchkommen. Irgendwann müssen sie ihren Offenbarungseid leisten...

dscheipi
23.02.2019, 12:59
Das System selbst verliert aber zusehends an Selbstvertrauen und lässt die Propagandamaschinerie deswegen auf Hochtouren laufen. Und ich glaube nicht, daß sie noch sehr lange damit durchkommen. Irgendwann müssen sie ihren Offenbarungseid leisten...




ja, das ding wird sich in hoffentlich absehbarer zeit selbst überholen - irgendwann machen die üblichen synapsen mit der drehzahl nicht mehr mit - geht ja jetzt schon nur noch mit viel bier, pillen, fussball und all dem zeug.

Heifüsch
23.02.2019, 13:03
ja, das ding wird sich in hoffentlich absehbarer zeit selbst überholen - irgendwann machen die üblichen synapsen mit der drehzahl nicht mehr mit - geht ja jetzt schon nur noch mit viel bier, pillen, fussball und all dem zeug.
Eben! Synapsensausen und kognitive Dissonanzen ohne Ende, das hält kein normaler Mensch auf Dauer aus. >%´(

Affenpriester
23.02.2019, 13:05
Das System selbst verliert aber zusehends an Selbstvertrauen und lässt die Propagandamaschinerie deswegen auf Hochtouren laufen. Und ich glaube nicht, daß sie noch sehr lange damit durchkommen. Irgendwann müssen sie ihren Offenbarungseid leisten...

Wir müssen sie dazu treiben, dass sie, um sich zu schützen, immer dreister lügen. Das ist unsere Macht. Irgendwann verkommt das System zu einer Karikatur.

dscheipi
23.02.2019, 13:06
Eben! Synapsensausen und kognitive Dissonanzen ohne Ende, das hält kein normaler Mensch auf Dauer aus. >%´(




vielleicht erleben wirs, dass mehr leute in den irrenhäusern/knästen hocken, als heraussen rumwuseln,

wobei es dann noch genau so wäre, wie es jetzt ist, die irren, viele der wirklichen verbrechen sind "heraussen", eine frage der betrachtung.

apropos, war mal in hh bei einem bekannten auf besuch, der hat mir gezeigt, wo ex-buka schmidt gewohnt hat und gegenüber die psychiatrie ochsenzoll, hochinteressant, als ur-hamburger hat er mir erklärt, dass die mauer um ochsenzoll nicht gebaut wurde, damit die '"irren" nicht raus können, sondern die von heraussen nicht rein können :) näheres ist mir nicht mehr erinnerlich.
ferner ist diese psychiatrie angelegt wie 2 hirnhälften, hoch interessant...

also, bleiben wir heraussen, oder? :)

Lykurg
23.02.2019, 13:08
Das System selbst verliert aber zusehends an Selbstvertrauen und lässt die Propagandamaschinerie deswegen auf Hochtouren laufen. Und ich glaube nicht, daß sie noch sehr lange damit durchkommen. Irgendwann müssen sie ihren Offenbarungseid leisten...

Alles steht und fällt mit Wohlstand und Vollversorgung. Die Herde hungert noch nicht. Die gesamte Pseuddemokratie des Westens basiert auf der Lebenfähigkeit der Wohlstandsgesellschaft (und die basiert wiederrum auf der Intelligenz und Arbeitswut der weißen Rasse, die jetzt gerade abstirbt und weniger wird)


Wir müssen sie dazu treiben, dass sie, um sich zu schützen, immer dreister lügen. Das ist unsere Macht. Irgendwann verkommt das System zu einer Karikatur.

Richtig, aber dafür müssten Millionen Deutsche voller Wut und Trotz den Arsch hochkriegen und im Alltag und überall sonst auch Eier zeigen. Uns "Rechten" helfen sie allerdings in der Masse nicht, selbst wenn wir in unserer Heimatstadt alles riskieren (vom Zeckenterror bis hin zum Arbeitsplatzverlust). Das war zu anderen Zeiten anders. Die Deutschen verkriechen sich nämlich lieber feige, weil es noch geht.

hamburger
23.02.2019, 13:57
Abgesehen davon, das ich mir noch nie so einen Müll angetan habe, stellt sich die implementierte Frage etwas anders.
Will ich eine Veränderung oder soll es besser bleiben, wie es ist...
Gerne würde ich meine kleine Rente behalten, was letztlich nur bei einem funktionierenden System garantiert ist, und so denkt die Masse. Die Methode, Brot und Spiele ist uralt, aber auf Dauer hat die Geschichte gezeigt, das sie nicht funktioniert.
Deswegen sollte sich jeder auf das Unvermeidliche zumindest vorbereiten....Plan B.
Wenn man in einer Großstadt in einem bestimmten Milieu aufgewachsen ist, dann hat man eine Chance.
Die Harmlosen und normalen Bürger werden untergehen...wenn der Crash entsprechende Auswirkungen hat.
Die hier gezeigte Sendung ist ein Seditativum für den Verstand, nicht minder gefährlich wie jedes Rauschmittel.
1984 ist heute....

Bruddler
23.02.2019, 14:01
Derartige Regimepropaganda nimmt derzeit massiv zu.

Deratige Regimepropaganda kennen wir bereits...

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/de91e411bfd0e1f42be718c6cb632d1284dc190a77259dcbb9 2839067d9c/limit/160/2000/reitet.jpg

Heifüsch
23.02.2019, 14:32
vielleicht erleben wirs, dass mehr leute in den irrenhäusern/knästen hocken, als heraussen rumwuseln,

wobei es dann noch genau so wäre, wie es jetzt ist, die irren, viele der wirklichen verbrechen sind "heraussen", eine frage der betrachtung.

apropos, war mal in hh bei einem bekannten auf besuch, der hat mir gezeigt, wo ex-buka schmidt gewohnt hat und gegenüber die psychiatrie ochsenzoll, hochinteressant, als ur-hamburger hat er mir erklärt, dass die mauer um ochsenzoll nicht gebaut wurde, damit die '"irren" nicht raus können, sondern die von heraussen nicht rein können :) näheres ist mir nicht mehr erinnerlich.
ferner ist diese psychiatrie angelegt wie 2 hirnhälften, hoch interessant...

also, bleiben wir heraussen, oder? :)

Schon, aber dort wird´s früher oder später gefährlich werden... °<8´(

dscheipi
23.02.2019, 14:34
Schon, aber dort wird´s früher oder später gefährlich werden... °<8´(




ungemütlich wirds überall dort werden, wenn die entsprechende enge derart erzeugt worden ist, dass wirklicher mangel unausweichlich bestehen wird und folgedessen dann gelten wird: "er oder ich". vielleicht kommt dann die lehre, die zu spät sein wird, dass einem das hemd näher als die hose sein muss.

was für ein traum, sowas haben wir doch bisher nur in verstaubten western gesehen, oder?

Lykurg
23.02.2019, 14:36
Deratige Regimepropaganda kennen wir bereits...

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/de91e411bfd0e1f42be718c6cb632d1284dc190a77259dcbb9 2839067d9c/limit/160/2000/reitet.jpg

Antideutsche Propaganda ist nicht Pro-Deutsche Propaganda. Fische sind keine Autos. Äpfel keine Birnen. Das musst du mal lernen.

Franko
23.02.2019, 14:38
Alles steht und fällt mit Wohlstand und Vollversorgung.

Was bringt mir das alles aber, wenn ich die Haustüre verlasse und nur noch beschissene Ausländer sehe?

Ich will schließlich draußen frei leben und meine Freude haben - nicht nur daheim sitzen, netflixen und Essen per REWE Lieferservice bestellen.

dscheipi
23.02.2019, 14:40
Was bringt mir das alles aber, wenn ich die Haustüre verlasse und nur noch beschissene Ausländer sehe?

Ich will schließlich draußen frei leben und meine Freude haben - nicht nur daheim sitzen, netflixen und Essen per REWE Lieferservice bestellen.



noch ist extreme homestaying (wie es ein user hier nannte) freiwillig...

SprecherZwo
23.02.2019, 14:43
Antideutsche Propaganda ist nicht Pro-Deutsche Propaganda. Fische sind keine Autos. Äpfel keine Birnen. Das musst du mal lernen.
:gp:
So siehts aus! Man muss das 3. Reich ja nicht lieben, aber das eigene Volk ausrotten wollten die bösen, bösen Nazis ganz sicher nicht.

Valdyn
23.02.2019, 14:44
:gp:
So siehts aus! Man muss das 3. Reich ja nicht lieben, aber das eigene Volk ausrotten wollten die bösen, bösen Nazis ganz sicher nicht.

Am Ende hat ihre Politik aber dazu geführt. Wenn du heute den Volkstod beklagst, musst du auch sehen, dass die Entwicklung dahin ohne NS Verbrechen nicht stattgefunden hätte.

Heifüsch
23.02.2019, 14:53
ungemütlich wirds überall dort werden, wenn die entsprechende enge derart erzeugt worden ist, dass wirklicher mangel unausweichlich bestehen wird und folgedessen dann gelten wird: "er oder ich". vielleicht kommt dann die lehre, die zu spät sein wird, dass einem das hemd näher als die hose sein muss.

was für ein traum, sowas haben wir doch bisher nur in verstaubten western gesehen, oder?

Ja, wir leben in aufregenden Zeiten... >8´(

autochthon
23.02.2019, 15:57
noch ist extreme homestaying (wie es ein user hier nannte) freiwillig...

Gude dscheipi :hi:

Shahirrim
23.02.2019, 15:59
Das System selbst verliert aber zusehends an Selbstvertrauen und lässt die Propagandamaschinerie deswegen auf Hochtouren laufen. Und ich glaube nicht, daß sie noch sehr lange damit durchkommen. Irgendwann müssen sie ihren Offenbarungseid leisten...

Ach was, da wird einfach weiter gemacht. Quasi Insolvenzverschleppung! ;-)

Shahirrim
23.02.2019, 16:01
Am Ende hat ihre Politik aber dazu geführt....

Wenn ich wo einkaufe und von genau meinem Geld kauft sich der Besitzer dieses Ladens eine Waffe und begeht damit ein Verbrechen, dann mache ich mir kein Gewissen daraus. Genau das gilt bei mir auch für das 3. Reich!

autochthon
23.02.2019, 16:01
Am Ende hat ihre Politik aber dazu geführt. Wenn du heute den Volkstod beklagst, musst du auch sehen, dass die Entwicklung dahin ohne NS Verbrechen nicht stattgefunden hätte.

Es gab NS-Verbrechen :? :schreck: :D

Stanley_Beamish
23.02.2019, 16:27
Am Ende hat ihre Politik aber dazu geführt. Wenn du heute den Volkstod beklagst, musst du auch sehen, dass die Entwicklung dahin ohne NS Verbrechen nicht stattgefunden hätte.

Blödsinn, da wirken andere Kräfte, die es schon vor 1933 gab.
Es hätte sich wahrscheinlich in den zeitlichen Abläufen etwas geändert, aber an der grundsätzlichen systematischen Ausrottung der weißen Rasse sicher nicht.

Valdyn
23.02.2019, 16:29
Wenn ich wo einkaufe und von genau meinem Geld kauft sich der Besitzer dieses Ladens eine Waffe und begeht damit ein Verbrechen, dann mache ich mir kein Gewissen daraus. Genau das gilt bei mir auch für das 3. Reich!

Verantwortung, Schuld usw. ist ja nicht der Punkt. Man kann doch ganz wertneutral feststellen, dass ohne den 2. WK und ohne den Holocaust sich hier die Gesellschaft völlig anders entwickelt hätte.

Schwabenpower
23.02.2019, 18:04
ich sehe gerade auf Netflix „Willkommen bei den Hartmanns“....und der Film gefällt mir.......was ist denn jetzt los?
Wer netflix nutzt, ist schon hinter dem Ende

Heifüsch
23.02.2019, 18:05
Ach was, da wird einfach weiter gemacht. Quasi Insolvenzverschleppung! ;-)

Wichtig ist bald nur noch, daß sie ihre "Flüchtlinge" bei Laune halten, wie gehabt mit eintausend Millionen Euro pro Woche. Alles andere kann den Bach runtergehen, aber Merkels Lieblingsprojekt darf keinen Schaden nehmen... >x´(

Kikumon
23.02.2019, 18:12
Wichtig ist bald nur noch, daß sie ihre "Flüchtlinge" bei Laune halten, wie gehabt mit eintausend Millionen Euro pro Woche. Alles andere kann den Bach runtergehen, aber Merkels Lieblingsprojekt darf keinen Schaden nehmen... >x´(

Deswegen auch die milden Urteile für ausländische Verbrecher, die unsere Landsleute killen.

Bestmann
23.02.2019, 18:46
Ja und nein. Es fällt durchaus bei vielen noch auf fruchtbaren Boden, da die Bäuche noch voll sind und sie deshalb dem System vertrauen
Nur keine voreiligen Schlüsse ziehen ,es kommt was kommen muss .
Der Hunger "symbolisch " gesehen wird Einigen die Augen öffnen .
Die Wirtschaft zerbricht an sich selber ,siehe die Auto Industrie (Lug und Betrug )
aber auch die Strafen werden einiges zum Niedergang beitragen ,und die Kunden werden sich nach preiswerten Alternativen
um sehen .Der Zubehör Hersteller ist geknebelt und die Gewerkschaften werden in der kommenden Zeit einiges Vordern -na ja .
Und nun einige Worte zu den Parteien ,mit den Aufmärschen der Kinder (Grüne ) wird es zu keiner bleibenden Umorientierung kommen
wen der Ruf verhallt ist werden einige der Ewigen-Politiker ziemlich armselig im Regen stehen, was Ihnen gegönnt ist .
Das die Parteien mit einer Zersplitterung ,und Prozenten der Wähler um die 15-30% keine klare Linie erreichen ist an der Derzeitigen Regierung
sehr gut abgebildet /plakatiert worden .
Gruß Bestmann

Lilly
23.02.2019, 18:47
Wer netflix nutzt, ist schon hinter dem Ende

:gp:

Bestmann
23.02.2019, 18:52
Das System selbst verliert aber zusehends an Selbstvertrauen und lässt die Propagandamaschinerie deswegen auf Hochtouren laufen. Und ich glaube nicht, daß sie noch sehr lange damit durchkommen. Irgendwann müssen sie ihren Offenbarungseid leisten...

Sie werden ,das ist so Sicher wie Wir alle einmal sterben werden .
Ich hoffe früher und besser sofort .
Merkel hat es vertan .In böser Absicht ist noch nicht genau festgestellt worden ,aber die Geschichte wird diese Frau nie vergessen
als die Frau ,die Deutschland verspiele .
Gruß Bestmann

dscheipi
23.02.2019, 18:59
Sie werden ,das ist so Sicher wie Wir alle einmal sterben werden .
Ich hoffe früher und besser sofort .
Merkel hat es vertan .In böser Absicht ist noch nicht genau festgestellt worden ,aber die Geschichte wird diese Frau nie vergessen
als die Frau ,die Deutschland verspiele .
Gruß Bestmann




um sie geht es dabei als allerletzte(s).

das leid, das sie über andere menschen gebracht, das ist grenzenlos, da nie mehr reparabel und noch lange nicht am zenit.


um sie ginge es erst dann, wenn sie der geeigneten gerichtsbarkeit zugeführt werden würde, was nie der fall sein wird.

Schlummifix
23.02.2019, 19:02
Der bumst am Ende die ganze Familie oder..

Bestmann
23.02.2019, 19:04
um sie geht es dabei als allerletzte(s).

das leid, das sie über andere menschen gebracht, das ist grenzenlos, da nie mehr reparabel und noch lange nicht am zenit.


um sie ginge es erst dann, wenn sie der geeigneten gerichtsbarkeit zugeführt werden würde, was nie der fall sein wird.

Ja ,wer kann das in der heutigen Zeit genau wissen ;was sagten die Affen von Toyota ?
Dir einen guten Abend in Frieden .

Leberecht
23.02.2019, 19:52
Verantwortung, Schuld usw. ist ja nicht der Punkt. Man kann doch ganz wertneutral feststellen, dass ohne den 2. WK und ohne den Holocaust sich hier die Gesellschaft völlig anders entwickelt hätte.

Gesellschaften verändern sich ständig, dafür brauchst keine einschneidende Ereignisse. Auch ohne solche wäre ihre Richtung gleich gewesen. Der Kurs der Spezie Mensch akzeptiert nur eigenes Wachstum, die Folgen für den Rest des Blauen Planeten tangiert sie nicht. Noch nicht, aber der Erkenntnis, daß beides eine Einheit ist und sie selbst der vernachlässigbare Teil davon, kann sie auf Dauer nicht ausweichen.

jack000
23.02.2019, 20:26
Kriminell - diese verlogene Darstellung. Sollte mich nicht wundern wenn da auch Steuergelder geflossen sind.
Minute 2:16 unterhalb der letzten Zeile