PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag



Bruddler
22.02.2019, 15:47
Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/glueckwuensche-an-den-iran-wo-terror-beginnt-endet-die-etikette/24024400.html

"Einspruch Euer Ehren, Sie gratulieren dem Mullah-Regime nicht in meinem Namen, das verbitte ich mir !" :basta:

Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
Was sind seine "Beweggründe", um einem solchen Mörderregime die Rosette zu pudern ?!
Ist Steinmeier von allen guten Geistern verlassen ?!

Deutschmann
22.02.2019, 15:57
Die deutsche Regierung ist mal wieder auf dem besten Wege sich zum Feindbild zu mausern.

Bruddler
22.02.2019, 16:03
Die deutsche Regierung ist mal wieder auf dem besten Wege sich zum Feindbild zu mausern.

Sich überall anbiedern müssen, das scheint inzwischen eine deutsche "Krankheit" zu sein (?)
Mögliche Fettnäpfchen werden dabei in Kauf genommen...(Man will das alles nicht so gemeint haben).

wtf
22.02.2019, 16:03
Widerliche Marionette.

Deutschmann
22.02.2019, 16:04
Sich überall anbiedern müssen, das scheint inzwischen eine deutsche "Krankheit" zu sein (?)
Mögliche Fettnäpfchen nimmt man dabei gerne in Kauf...

Mir geht eher die Selbstherrlichkeit der deutschen Politik auf den Sack. Im Prinzip sollten wir unser eigenes Ding machen und ansonsten schön die Schnauze halten. Fakt ist: uns kann keiner leiden. Und die wenigen Ost-Asiaten die uns noch annähernd mögen, werden auch noch verprellt.

Schönen Dank ich Flachwichser.

Don
22.02.2019, 16:06
Der Bundespräsident gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution. Es ist sein erster Fehler. Ein Kommentar.

Schon wieder fake news.

BrüggeGent
22.02.2019, 16:08
Widerliche Marionette.

Das Ganze soll doch eine Ohrfeige für die Amerikaner sein.Steinmeier spuckt Trump vor die Füße.Paßt doch.

Bruddler
22.02.2019, 16:08
Widerliche Marionette.

Es ist zum fremdschämen, für das, was unsere selbstherrlichen "Politiker" so alles von sich geben. :basta:

Bruddler
22.02.2019, 16:10
Der Bundespräsident gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution. Es ist sein erster Fehler. Ein Kommentar.
Schon wieder fake news.

Man setzt eben voll und ganz auf die Vergesslichkeit der deutschen Doofmichel...

Flaschengeist
22.02.2019, 16:13
Widerliche Marionette.
Wohl kaum eine Marionette der Mullahs. Keine Ahnung wen der damit in den Allerwertesten kriechen wollte. Steinmeier ist eine Schlange, siehe Ukraine und sein Verrat. Davon mal abgesehen. Zur islamischen Revolution gratulieren ist sicher ungünstig formuliert. Aber warum sollte man dem Iran nicht gratulieren? Bis jetzt machen sie alles richtig, deeskalieren, sorgen in Syrien für Ordnung, metzeln erfolgreich Jihadisten, halten die Saudis in Schach, und widerstehen den kriminellen Sanktionen. Respekt. Wenn da nur nicht der neue Holocaust gegen die Juden wäre, den die Perser planen.

DUNCAN
22.02.2019, 16:16
Man setzt eben voll und ganz auf die Vergesslichkeit der deutschen Doofmichel...Zurecht.

Bruddler
22.02.2019, 16:20
Zurecht.

Stimmt ! :dg:
Eine Taktik, die sich immer wieder bewährt...

Enkidu
22.02.2019, 16:24
Steinmeier, hm? So wie Goldzahn oder Gelbfisch?

Neben der Spur
22.02.2019, 16:28
Stoineier's Landsläuse sind Inhaber einer Libanesischen Staatsangehörigkeit .

herberger
22.02.2019, 16:30
Hitler zu seinem 130. zu gratulieren ist auch nicht schlimmer.

John Donne
22.02.2019, 16:55
Er macht als Bundespräsident da weiter, wo er als Außenminister aufgehört hat.
Er hat ein Händchen für peinliche Gesten.
Rappen des Deutschlandlieds mit Muhabbet, als Außenminister den damaligen Präsidentschaftskandidaten Trump als "Hassprediger" bezeichnet - jedem steht seine Meinung zu, aber von einem Außenminister darf man ein Mindestmaß an Beherrschung und Diplomatie erwarten - und nebenbei die eigene Partei in den Suizid getrieben. Jetzt gratuliert er halt den Mullahs. Die natürlich - der Maßstab muß gewahrt bleiben - im Vergleich zum amerikanischen Präsidenten keine Haßprediger sind.

Und ich habe die Simpsons mit Bürgermeister Quimby lange für eine Satire gehalten...

navy
22.02.2019, 19:53
der korrupte Steinmeier machte gerade einen Millionen teuren Trip mit Ehefrau zu den Galapolos Inseln und Süd Amerika

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/steinmeier-besucht-die-galapagos-inseln-und-thematisiert-den-plastikmuell-16043067.html

Dr Mittendrin
22.02.2019, 20:05
Wohl kaum eine Marionette der Mullahs. Keine Ahnung wen der damit in den Allerwertesten kriechen wollte. Steinmeier ist eine Schlange, siehe Ukraine und sein Verrat. Davon mal abgesehen. Zur islamischen Revolution gratulieren ist sicher ungünstig formuliert. Aber warum sollte man dem Iran nicht gratulieren? Bis jetzt machen sie alles richtig, deeskalieren, sorgen in Syrien für Ordnung, metzeln erfolgreich Jihadisten, halten die Saudis in Schach, und widerstehen den kriminellen Sanktionen. Respekt. Wenn da nur nicht der neue Holocaust gegen die Juden wäre, den die Perser planen.

Eben, halb so schlimm. Hat Steinmeier Israel gefragt, ob der das darf ?

Kikumon
22.02.2019, 20:39
Das Ganze soll doch eine Ohrfeige für die Amerikaner sein.Steinmeier spuckt Trump vor die Füße.Paßt doch.

Die Frechheit daran ist ja, dass er behauptet, "im Namen aller deutschen Bürger" zu sprechen. Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Hay
22.02.2019, 21:15
Die deutsche Regierung ist mal wieder auf dem besten Wege sich zum Feindbild zu mausern.

Ich weigere mich, von Herrn Steinmeier als der Regierung zu sprechen.

Götz
22.02.2019, 21:33
Die deutsche Regierung ist mal wieder auf dem besten Wege sich zum Feindbild zu mausern.

Ich vermute Steinmeier will/soll die BRD in den Hassfokus der USA und in den von deren Partnern erster und zweiter Klasse manövrieren helfen, er leistet seinen Beitrag um die "deutsche Frage" einer von denen mutmaßlich geplanten "Endlösung" zu zuführen.

Deutschmann
22.02.2019, 21:51
Ich vermute Steinmeier will/soll die BRD in den Hassfokus der USA und in den von deren Partnern erster und zweiter Klasse manövrieren helfen, er leistet seinen Beitrag um die "deutsche Frage" einer von denen mutmaßlich geplanten "Endlösung" zu zuführen.

Er hat ja im Grunde nicht ganz Unrecht. Wenn er einem aktuell anerkannten Staat zu irgendwas gratuliert. Der Iran ist eben ein muslimischer Staat. Was wir im Westen darüber denken ist wirklich uninteressant. Ich persönlich finde die Empörung darüber schlimmer und heuchlerischer als die Gratulation.

Finch
22.02.2019, 21:53
Sich überall anbiedern müssen, das scheint inzwischen eine deutsche "Krankheit" zu sein (?)
Mögliche Fettnäpfchen werden dabei in Kauf genommen...(Man will das alles nicht so gemeint haben).

Aber dann bei Viktor Orban „Haltung zeigen“... :fizeig:

Götz
22.02.2019, 21:57
Er hat ja im Grunde nicht ganz Unrecht. Wenn er einem aktuell anerkannten Staat zu irgendwas gratuliert. Der Iran ist eben ein muslimischer Staat. Was wir im Westen darüber denken ist wirklich uninteressant. Ich persönlich finde die Empörung darüber schlimmer und heuchlerischer als die Gratulation.

Die Empörung ist es die bleiben und sich verstärken wird, weil man sie (gegen uns Deutsche) instrumentalisiert.

Steinmeier erhöhte die Chancen, daß deutsche Exporte in die USA als "Sicherheitsrisiko" diskreditiert werden, auch die
Wahrscheinlichkeit unfreundlicher Machenschaften gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland wurden erhöht, wie auf Bestellung.

Myschkin
22.02.2019, 21:59
https://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png
Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag


Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.

torun
22.02.2019, 22:09
Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.
Welche Verantwortung ?
Du willst Krieg ? Geh und such dir einen, du Vollidiot !

Deutschmann
22.02.2019, 22:12
Die Empörung ist es die bleiben und sich verstärken wird, weil man sie (gegen uns Deutsche) instrumentalisiert.

Steinmeier erhöhte die Chancen, daß deutsche Exporte in die USA als "Sicherheitsrisiko" diskreditiert werden, auch die
Wahrscheinlichkeit unfreundlicher Machenschaften gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland wurden erhöht, wie auf Bestellung.

Klar. In der "westlichen Welt" stehen wir zunehmend alleine da. Umso unverständlicher dass man es sich auch noch mit anderen Ländern wie China oder Russland versauen muss.

Götz
22.02.2019, 22:16
Klar. In der "westlichen Welt" stehen wir zunehmend alleine da. Umso unverständlicher dass man es sich auch noch mit anderen Ländern wie China oder Russland versauen muss.

Klassische Arschbombe zwischen sämtliche Stühle, nicht einmal Wilhelm II. bekam die so gut hin wie das Merkel Regime.
"Wir schaffen das."

SprecherZwo
22.02.2019, 22:19
Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.
:gp:
Deshalb ist es wichtig, dass Herr Gowland unser neuer bunter Kanzler wird. Der hats als einer der janz wenigen verstanden.

https://www.youtube.com/watch?v=wybwIrxLQO8

solg
22.02.2019, 22:21
Das Ganze soll doch eine Ohrfeige für die Amerikaner sein.Steinmeier spuckt Trump vor die Füße.Paßt doch.
Na klar doch, jetzt verpassen deutsche Staatsoberhäupter den Amis auch noch Ohrfeigen... :D
Lasst die EU doch erst mal eine schlagkräftige Armee aufbauen, die Selbstverteidigung zu 100% selbst übernehmen, sich die Bündnispartner selbst aussuchen, dann können wir weitersehen... aber so weit ist es doch noch lange nicht. Außer Plänen und Ankündigungen und Analystenmeinungen sowie dem Kasperletheater von Trump habe ich bisher in dieser Richtung noch nichts wirklich Handfestes vernommen... und du fängst schon an hier von Bundesohrfeigen in Richtung Washington zu reden. Das ist wirklich komisch.
Die EU spielt in dem Spiel mit dem Iran einfach nur den Good Cop, nichts weiter.

Sitting Bull
22.02.2019, 22:24
Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.

Mit der Leugnung von Massenmorden an einer Glaubensgemeinschaft ( Juden) und tatsächlichen Völkern ,sind die nicht allein.
Frag mal die Türken,Engländer,Holländer,Amerikaner usw.

Smultronstället II.
22.02.2019, 22:25
Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!

Sehr begrüßenswert!

Klar, P.I. und die Trump-Sekte wollen natürlich Krieg oder wenigstens Massenvernichtungssanktionen.

Wenn sich Steinmeier gegen den jüdisch-amerikanischen Imperialismus hier stellen sollte, wäre das klasse!

Das heißt natürlich nicht, dass ich so ein Pfaffen-/Mullah-Regime irgendwie toll finden würde. Im Gegenteil! Wenn man bedenkt, was Länder wie Iran oder China so aus ihrer noch halbwegs bestehenden Unabhängigkeit machen ... wäre es schwer, Mitleid zu empfinden, wenn es den Herrschenden dort an den Kragen gehen sollte. Trotzdem muss man realpolitisch eben realistisch bleiben. Wenn der Weltenherrscher selbst die letzten gallischen Dörfer ausgeschaltet hat, geht es uns allen endgültig an den Kragen, dann werden wir alle endgültig verniggert. Nicht nur demographisch sondern auch rechtlich...

SprecherZwo
22.02.2019, 22:35
Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/glueckwuensche-an-den-iran-wo-terror-beginnt-endet-die-etikette/24024400.html

"Einspruch Euer Ehren, Sie gratulieren dem Mullah-Regime nicht in meinem Namen, das verbitte ich mir !" :basta:

Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
Was sind seine "Beweggründe", um einem solchen Mörderregime die Rosette zu pudern ?!
Ist Steinmeier von allen guten Geistern verlassen ?!

Finde ich gut. Ist im deutschen Interesse.
Der Iran ist ein wichtiger Handelspartner.

SprecherZwo
22.02.2019, 22:37
Sehr begrüßenswert!

Klar, P.I. und die Trump-Sekte wollen natürlich Krieg oder wenigstens Massenvernichtungssanktionen.

Wenn sich Steinmeier gegen den jüdisch-amerikanischen Imperialismus hier stellen sollte, wäre das klasse!

Das heißt natürlich nicht, dass ich so ein Pfaffen-/Mullah-Regime irgendwie toll finden würde. Im Gegenteil! Wenn man bedenkt, was Länder wie Iran oder China so aus ihrer noch halbwegs bestehenden Unabhängigkeit machen ... wäre es schwer, Mitleid zu empfinden, wenn es den Herrschenden dort an den Kragen gehen sollte. Trotzdem muss man realpolitisch eben realistisch bleiben. Wenn der Weltenherrscher selbst die letzten gallischen Dörfer ausgeschaltet hat, geht es uns allen endgültig an den Kragen, dann werden wir alle endgültig verniggert. Nicht nur demographisch sondern auch rechtlich...
Pawlows BRD-Hunde reagieren jedenfalls, wie erhofft:D

Flaschengeist
22.02.2019, 22:40
Finde ich gut. Ist im deutschen Interesse.
Der Iran ist ein wichtiger Handelspartner.
Unter den Kuffnucken sind die Perser noch die Angenehmsten. Die die ich kenne, sind gebildet, dem wahren Deutschland zugetan, pünktlich und zuverlässig.

solg
22.02.2019, 22:41
Mit der Leugnung von Massenmorden an einer Glaubensgemeinschaft ( Juden) und tatsächlichen Völkern ,sind die nicht allein.
Frag mal die Türken,Engländer,Holländer,Amerikaner usw.
Gerade das hebt uns doch von "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." ab.
Bruder Myschkin und ich würden niemals mit "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." tauschen wollen, denn wir haben mit der schonungslos ehrlichen Aufarbeitung unserer Geschichte Mut, Stärke und Anstand bewiesen, wofür uns der Holy Claus als Belohnung das Grundgesetz herabgesandt hat, während andere Länder identitäts- und grundgesetzlos vor sich hinvegetieren, eben weil sie viel zu feige sind.

Rikimer
22.02.2019, 22:41
Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/glueckwuensche-an-den-iran-wo-terror-beginnt-endet-die-etikette/24024400.html

"Einspruch Euer Ehren, Sie gratulieren dem Mullah-Regime nicht in meinem Namen, das verbitte ich mir !" :basta:

Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
Was sind seine "Beweggründe", um einem solchen Mörderregime die Rosette zu pudern ?!
Ist Steinmeier von allen guten Geistern verlassen ?!
https://pics.me.me/1970-iran-before-islamic-revolution-2012-and-after-br-sad-26016610.pnghttps://pics.me.me/traditional-dress-in-countries-uniform-before-an-islamic-revolution-dress-20503783.png

Damit wird der unweise Greis wohl auch alle Auslandsiraner gegen sich aufgebracht haben, welche wegen der islamischen Revolution nicht mehr im Iran leben wollen. Nachdem die konstitutionelle Revolution von 1905 dort wieder rückgängig gemacht worden ist und Iran wieder näher zu Mohammeds Zeit gebracht wurde.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Revolution

Der Globalist, Internationalist und damit folglich Volksverräter Steinmeier erkennt die Zeichen der Zeit nicht.

https://cdn.thewire.in/wp-content/uploads/2018/01/10111811/2018-01-09T225753Z_1_LYNXMPEE081MX_RTROPTP_4_IRAN-RALLIES-KHAMENEI.jpg

https://i.redd.it/lqz66ye948ly.png

Wann wird der senile Alte nach Schweden gehen und diese zur islamischen Revolution gratulieren?

Sitting Bull
22.02.2019, 22:54
Gerade das hebt uns doch von "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." ab.
Bruder Myschkin und ich würden niemals mit "Türken, Engländern, Holländern, Amerikanern, usw." tauschen wollen, denn wir haben mit der schonungslos ehrlichen Aufarbeitung unserer Geschichte Mut, Stärke und Anstand bewiesen, wofür uns der Holy Claus als Belohnung das Grundgesetz herabgesandt hat, während andere Länder identitäts- und grundgesetzlos vor sich hinvegetieren, eben weil sie viel zu feige sind.

Wie nett,war das Satire ?

SprecherZwo
22.02.2019, 22:56
https://pics.me.me/1970-iran-before-islamic-revolution-2012-and-after-br-sad-26016610.pnghttps://pics.me.me/traditional-dress-in-countries-uniform-before-an-islamic-revolution-dress-20503783.png

Damit wird der unweise Greis wohl auch alle Auslandsiraner gegen sich aufgebracht haben, welche wegen der islamischen Revolution nicht mehr im Iran leben wollen. Nachdem die konstitutionelle Revolution von 1905 dort wieder rückgängig gemacht worden ist und Iran wieder näher zu Mohammeds Zeit gebracht wurde.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Revolution

Der Globalist, Internationalist und damit folglich Volksverräter Steinmeier erkennt die Zeichen der Zeit nicht.

https://cdn.thewire.in/wp-content/uploads/2018/01/10111811/2018-01-09T225753Z_1_LYNXMPEE081MX_RTROPTP_4_IRAN-RALLIES-KHAMENEI.jpg

https://i.redd.it/lqz66ye948ly.png

Wann wird der senile Alte nach Schweden gehen und diese zur islamischen Revolution gratulieren?

Dass senile BRD-Deppen vor lauter sinnloser Wut in den Teppich beissen, rechne ich Steinmeier ganz besonders hoch an. Eine CDU-Schwuchtel hätte sich das vermutlich nicht getraut.
Nordstream 1 und SAR-Lupe hätten wir wohl auch nicht, wenn die konservativen Schwanzlutscher die Wahl 1998 gewonnen hätten.

Jay
22.02.2019, 23:09
Guckt euch das mal an. Nur BILD-Zionisten, Juden und konservative Philosemiten sind butthurt. Die üblichen Verdächtigen. Daher alles richtig gemacht.

https://twitter.com/search?q=steinmeier&src=typd

Rikimer
22.02.2019, 23:12
Dass senile BRD-Deppen vor lauter sinnloser Wut in den Teppich beissen, rechne ich Steinmeier ganz besonders hoch an. Eine CDU-Schwuchtel hätte sich das vermutlich nicht getraut.
Nordstream 1 und SAR-Lupe hätten wir wohl auch nicht, wenn die konservativen Schwanzlutscher die Wahl 1998 gewonnen hätten.

Wozu genau gratulierst du dem Steinmeier eigentlich?

Alle Auslandsiraner, welche ich persönlich gekannt habe, hassen die Mullahs, den Islam. Gönnst du den Persern nichts besseres, als diesen destruktiven Wüstenkult? Der Globalist Steinmeier hat gewiss auch in deinem Namen gesprochen.

Aber als Nationalist, Freund traditioneller, bewährter Werte ist mir ein "Deutschland zuerst" lieber, als eine Regierung, welche den Müll und Abschaum der Welt millionenfach importiert, die Energie per "Energiewende" verteuert und damit den Armen und der Industrie im Lande Schaden zufügt.

Lykurg
22.02.2019, 23:18
Ich habe nichts gegen die Mullahs im Iran, wobei die längst völlig weich und unbrauchbar als potentielle Verbündete im Kampf gegen die NWO geworden sind. Da hätte ich mir ein deutlich radikaleres Vorgehen gegen gewisse Elemente gewünscht.


Ein Politiker, der zu seiner und unserer Verantwortung vor der Geschichte steht, hätte mit diesem Land der Holocaust-Leugner längst alle Beziehungen abgebrochen und die BRD zur Teilnehmerin einer von Israel geführten Militärallianz zur Befreiung Teherans gemacht.

Ein Deutscher, der zu seinem Volk steht, lässt sich niemals zum Diener zionistischer Interessen machen. Das ist ja das generelle BRD-Problem. Militärallianz mit Israel? Neee, is klar...

Shahirrim
22.02.2019, 23:24
Dass senile BRD-Deppen vor lauter sinnloser Wut in den Teppich beissen, rechne ich Steinmeier ganz besonders hoch an. Eine CDU-Schwuchtel hätte sich das vermutlich nicht getraut.
Nordstream 1 und SAR-Lupe hätten wir wohl auch nicht, wenn die konservativen Schwanzlutscher die Wahl 1998 gewonnen hätten.

Nein, die Eier, die Schröder hatte, hätte es in der CDU selbst vor Merkel NIEMALS gegeben. Man kann der SPD sehr viel vorwerfen, aber ab und an blitzte so was wie ein Funken Eigenständigkeit bei ihr auf.

Shahirrim
22.02.2019, 23:27
Ich habe nichts gegen die Mullahs im Iran, wobei die längst völlig weich und unbrauchbar als potentielle Verbündete im Kampf gegen die NWO geworden sind. Da hätte ich mir ein deutlich radikaleres Vorgehen gegen gewisse Elemente gewünscht.



Ein Deutscher, der zu seinem Volk steht, lässt sich niemals zum Diener zionistischer Interessen machen. Das ist ja das generelle BRD-Problem. Militärallianz mit Israel? Neee, is klar...

Ach was, die Mullahs sind immerhin noch da. Ich weiß, das so mancher sich insgeheim wünscht, dass sie in islamischer Selbstmordabsicht sich auf Israel stürzen sollen, aber nur weil gerade ein Lächel-Mullah an der Macht ist, heißt das nicht, dass da nicht wieder auch ein Holograusleugner was werden kann. :D

Shahirrim
22.02.2019, 23:28
Widerliche Marionette.

Mit was für Fäden hat der Iran denn Steinmeier in der Hand?

solg
22.02.2019, 23:30
Dass senile BRD-Deppen vor lauter sinnloser Wut in den Teppich beissen, rechne ich Steinmeier ganz besonders hoch an. Eine CDU-Schwuchtel hätte sich das vermutlich nicht getraut.
Nordstream 1 und SAR-Lupe hätten wir wohl auch nicht, wenn die konservativen Schwanzlutscher die Wahl 1998 gewonnen hätten.
Außenpolitik ist in der BRD traditionell kein CDU-Ding. Vermutlich aus Gründen, die du hier andeutest. Hab gerade nachgeguckt, der letzte CDU-Außenminister hieß übrigens Gerhard Schröder.
Und in Steinmeier steckt immer noch der Kanzleramtsminister (Nachrichtendienstkoordinator) und Außenminister was ihn zwangsläufig mit den dortigen Machthabern in näheren Kontakt gebracht hat. Bernd Schmidbauer (CDU) hat sich in seiner Zeit als Staatsminister im Kanzleramt (Abteilung Nachrichtendienst) mit Hisbollah-Chef Nasrallah oft getroffen und mit ihm verschiedene Angelegenheiten ausgehandelt und kennt ihn persönlich. Er hat ihn in mehreren Interviews in geradezu erschreckender Weise über den grünen Klee als interessierten, hochintelligenten und überaus humorvollen Gesprächspartner gelobt.

Lykurg
22.02.2019, 23:46
Mit was für Fäden hat der Iran denn Steinmeier in der Hand?

Steinmeier dient höchstens den Gegnern des Iran, genau wie der Rest der BRD-Politbande auch. Wer das ist, kann man sich sicherlich denken, wenn man die Weltpolitik kennt.

Flaschengeist
23.02.2019, 02:55
Wozu genau gratulierst du dem Steinmeier eigentlich?

Alle Auslandsiraner, welche ich persönlich gekannt habe, hassen die Mullahs, den Islam. Gönnst du den Persern nichts besseres, als diesen destruktiven Wüstenkult? Der Globalist Steinmeier hat gewiss auch in deinem Namen gesprochen.

Aber als Nationalist, Freund traditioneller, bewährter Werte ist mir ein "Deutschland zuerst" lieber, als eine Regierung, welche den Müll und Abschaum der Welt millionenfach importiert, die Energie per "Energiewende" verteuert und damit den Armen und der Industrie im Lande Schaden zufügt.
Wenn Du auf "Deutschland zuerst" stehst, sollte Dein oberstes Gebot lauten: Kein Krieg in Palästina, kein Krieg im Iran. Keine Flüchtlinge.
Die Perser haben entschieden, genauso wie die Venezolaner entschieden haben. Sie wissen es besser als(Danke OdO) Du und ich.

Bruddler
23.02.2019, 07:10
Finde ich gut. Ist im deutschen Interesse.
Der Iran ist ein wichtiger Handelspartner.

Soll heißen, der Zweck heiligt die Mittel ? :hmm:
Ich sage, wer einem barbarischen Unrechtsregime huldigt, macht sich mitschuldig !

Deutschmann
23.02.2019, 07:16
Soll heißen, der Zweck heiligt die Mittel ? :hmm:
Ich sage, wer einem barbarischen Unrechtsregime huldigt, macht sich mitschuldig !

Nur weil es dem Westen nicht passt dass es dort keine 3 Geschlechter gibt, kein Christopher-Street-Day, keine Frauenquote, keinen Vollsuff für 10 Euro und noch anderes was wir hier für so verteidigungswürdig halten, ist m.M. kein Grund mit den Leuten keine Geschäfte zu machen.

Bruddler
23.02.2019, 07:31
Nur weil es dem Westen nicht passt dass es dort keine 3 Geschlechter gibt, kein Christopher-Street-Day, keine Frauenquote, keinen Vollsuff für 10 Euro und noch anderes was wir hier für so verteidigungswürdig halten, ist m.M. kein Grund mit den Leuten keine Geschäfte zu machen.

Geschäfte machen ist das eine, einem Unrechtsregime huldigen das andere...

https://www.mena-watch.com/iran-85-minderjaehrige-warten-auf-ihre-hinrichtung/

Esreicht!
23.02.2019, 07:35
Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/glueckwuensche-an-den-iran-wo-terror-beginnt-endet-die-etikette/24024400.html

"Einspruch Euer Ehren, Sie gratulieren dem Mullah-Regime nicht in meinem Namen, das verbitte ich mir !" :basta:

Was ist von Steinmeiers Entgleisung zu halten ?!
Was sind seine "Beweggründe", um einem solchen Mörderregime die Rosette zu pudern ?!
Ist Steinmeier von allen guten Geistern verlassen ?!

Daß sich ausgerechnet Steinmeier gegen Israel in der causa Iran stellt, überrascht....



kd

Deutschmann
23.02.2019, 07:38
Geschäfte machen ist das eine, einem Unrechtsregime huldigen das andere...

https://www.mena-watch.com/iran-85-minderjaehrige-warten-auf-ihre-hinrichtung/

Naja, huldigen ist was anderes als zu Gratulieren.

Bruddler
23.02.2019, 07:39
Daß sich ausgerechnet Steinmeier gegen Israel in der causa Iran stellt, überrascht....



kd

Er will das alles nicht so gemeint haben, man hat ihn mißverstanden.
"Aus dem Kontext gerissen"...das Übliche eben. :pfeif:
Ich denke, da ist unverzüglich eine Israel-Reise fällig, antreten zum Rapport.

SprecherZwo
23.02.2019, 08:00
Nein, die Eier, die Schröder hatte, hätte es in der CDU selbst vor Merkel NIEMALS gegeben. Man kann der SPD sehr viel vorwerfen, aber ab und an blitzte so was wie ein Funken Eigenständigkeit bei ihr auf.

Genauso sieht es aus. Es hat auch schon seine Gründe, dass Kurt Schuhmacher den ollen Adenauer als "Kanzler der Allierten" tituliert hat. Die CDU war von Beginn an der hinterletzte Dreck. Parteigewordene Feigheit & erbärmliches Spiessertum. Kollege Konz hat weitestgehend Recht, die "Schwarzen" haben mit ihrer Geldgier und ihrer spiessbürgerlichen Feigheit den Rest, der von Deutschland nach 45 noch übrig geblieben ist, auch noch unter Wert verkauft.
Und jetzt geilen sie daran auf, dass die SPD ihre Ex-Wähler an die Grünen abgibt.

SprecherZwo
23.02.2019, 08:13
Außenpolitik ist in der BRD traditionell kein CDU-Ding. Vermutlich aus Gründen, die du hier andeutest. Hab gerade nachgeguckt, der letzte CDU-Außenminister hieß übrigens Gerhard Schröder.
Und in Steinmeier steckt immer noch der Kanzleramtsminister (Nachrichtendienstkoordinator) und Außenminister was ihn zwangsläufig mit den dortigen Machthabern in näheren Kontakt gebracht hat. Bernd Schmidbauer (CDU) hat sich in seiner Zeit als Staatsminister im Kanzleramt (Abteilung Nachrichtendienst) mit Hisbollah-Chef Nasrallah oft getroffen und mit ihm verschiedene Angelegenheiten ausgehandelt und kennt ihn persönlich. Er hat ihn in mehreren Interviews in geradezu erschreckender Weise über den grünen Klee als interessierten, hochintelligenten und überaus humorvollen Gesprächspartner gelobt.
Unser bester Aussenpolitiker seit 1945 war ein schwuler FDPler, der leider ziemlich früh gestorben ist und von den BRD-Medien zerfleischt wurde, weil er bestimmte Kriege nicht mitmachen wollte.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 08:15
Nein, die Eier, die Schröder hatte, hätte es in der CDU selbst vor Merkel NIEMALS gegeben. Man kann der SPD sehr viel vorwerfen, aber ab und an blitzte so was wie ein Funken Eigenständigkeit bei ihr auf.

Man muss schon verzweifelt sein, wenn man dieses billige Taktieren als mutige Handlung darstellt. Im Fall Nordstream hat Gas-Gerd die Grundlage für seine höchst persönliche Zukunft geschaffen, dabei war es ihm vollkommen egal, wem das darüber hinaus schaden oder nutzen würde. Das es in dem Fall mal nicht zum Schaden war, ist reiner Zufall, in der Summe hat die SPD in 9 Jahren Kanzlerschaft aber mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht. Ich sehe absolut keinen Grund dazu in Jubel auszubrechen, weil jemand aus den falschen Gründen zufällig das Richtige tut. Das hat auch nichts mit einem "Funken Eigenständigkeit" zu tun, eher schon mit einer allgemeinen "nach mir die Sintflut"-Einstellung.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 08:19
Naja, huldigen ist was anderes als zu Gratulieren.

In dem Fall hat die Bundesdrohne geredet, ohne nachzudenken. Mal wieder. Das Problem ist weniger, was der Mann sagt, er war, ist und bleibt ein Idiot, das Problem ist, dass die Mehrheit noch nicht gemerkt hat, dass die Erhebung ins Amt des Bundespräsidenten Idiotie nicht heilt....

kotzfisch
23.02.2019, 08:20
Er hat ja im Grunde nicht ganz Unrecht. Wenn er einem aktuell anerkannten Staat zu irgendwas gratuliert. Der Iran ist eben ein muslimischer Staat. Was wir im Westen darüber denken ist wirklich uninteressant. Ich persönlich finde die Empörung darüber schlimmer und heuchlerischer als die Gratulation.

Da möchte ich widersprechen, wie Finch in#23 schon sagte: bei Orban zeigt er dann Haltung.
Das ist es bedeutend risikoloser in Sonntagsreden die herbeihalluzinierte Gefahr von rechts oder
den selbst mitherbeigeführten Antisemitismus, freilich den von sinnlos und illegal importierten
Muselmanen zu beschwören als bei einem totalitären Regime, freilich ein Großkunde für die deutsche
Exportindustrie, Klage darüber zu führen, dass junge Männer an Baukränen enden und Frauen
gesteinigt werden.

Steinmeiers Feigheit, Rückgratlosikeit und Prinzipienlosigkeit zeigen ja seine vollumfängliche
Qualifikation für den Job als Grüßaugust.

kotzfisch
23.02.2019, 08:21
Unser bester Aussenpolitiker seit 1945 war ein schwuler FDPler, der leider ziemlich früh gestorben ist und von den BRD-Medien zerfleischt wurde, weil er bestimmte Kriege nicht mitmachen wollte.

100%- der hat uns vor dem Abenteuer dort gerettet.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 08:26
100%- der hat uns vor dem Abenteuer dort gerettet.

Ich frage mich bis heute, wie das unter Merkel möglich war. Die hat doch sonst niemand mit Prinzipien und Charakter in ihrem Umfeld geduldet.

Bruddler
23.02.2019, 08:28
In dem Fall hat die Bundesdrohne geredet, ohne nachzudenken. Mal wieder. Das Problem ist weniger, was der Mann sagt, er war, ist und bleibt ein Idiot, das Problem ist, dass die Mehrheit noch nicht gemerkt hat, dass die Erhebung ins Amt des Bundespräsidenten Idiotie nicht heilt....

Zur Entlastung der "Bundesdrohne" möchte ich anmerken, dass Steinmeier evtl. das "Glückwunschschreiben" weder selbst verfasst, noch jemals selbst gelesen hat (?)...
In jedem Fall, trägt Steinmeier dafür die Verantwortung.

kotzfisch
23.02.2019, 08:28
Ich frage mich bis heute, wie das unter Merkel möglich war. Die hat doch sonst niemand mit Prinzipien und Charakter in ihrem Umfeld geduldet.

Sie brauchte damals die FDP.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 08:31
Zur Entlastung der Bundesdrohne möchte ich anmerken, dass Steinmeier evtl. das "Glückwunschschreiben" weder selbst verfasst, noch jemals selbst gelesen hat (?)...
In jedem Fall, trägt Steinmeier dafür die Verantwortung.

Nun, Steinmeier hat ja den gesamten Stab im Bundespräsidialamt gegen seine eigene Entourage ausgetauscht, so gesehen ist dieses Schreiben selbst dann in Steinmeiers Geist, wenn er es weder verfasst noch gelesen hat.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 08:32
Sie brauchte damals die FDP.

Das muss sehr schwer für sie gewesen sein. Ich bin sicher, die hat 'ne Kerze entzündet, als sie es nur noch mit Fipsie Rösler zu tun hatte...

beathooven
23.02.2019, 08:32
In dem Fall hat die Bundesdrohne geredet, ohne nachzudenken. Mal wieder. Das Problem ist weniger, was der Mann sagt, er war, ist und bleibt ein Idiot, das Problem ist, dass die Mehrheit noch nicht gemerkt hat, dass die Erhebung ins Amt des Bundespräsidenten Idiotie nicht heilt....

Wie siehst du den Heilungsprozess in Sicht auf deine Interpretation des Vorgangs Amt -> Idotie -> Heilung beim Vorgang Posten -> Idiotie-> Heilung ?

Eh du meinst jetzt ne schmalbrüstig intellektuelle Replik schreiben zu müssen, wäre die Fähigkeit zur Selbstreflektion dienlich.

OneDownOne2Go
23.02.2019, 08:34
Wie siehst du den Heilungsprozess in Sicht auf deine Interpretation des Vorgangs Amt -> Idotie -> Heilung beim Vorgang Posten -> Idiotie-> Heilung ?

Eh du meinst jetzt ne schmalbrüstig intellektuelle Replik schreiben zu müssen, wäre die Fähigkeit zur Selbstreflektion dienlich.

Ach Bub... :auro:

kotzfisch
23.02.2019, 08:36
Wie siehst du den Heilungsprozess in Sicht auf deine Interpretation des Vorgangs Amt -> Idotie -> Heilung beim Vorgang Posten -> Idiotie-> Heilung ?

Eh du meinst jetzt ne schmalbrüstig intellektuelle Replik schreiben zu müssen, wäre die Fähigkeit zur Selbstreflektion dienlich.

In Sicht? Sollte wohl "im Hinblick auf" heissen.
Leider bleibt das Anliegen Deines verkrüppelten Postings im Dunkeln Deines Oberstübchens, wo Gedankenfetzen
ungeordnet wie Herbstlaub herumzuwirbeln scheinen.Man könnte es auf deutsch versuchen, falls bei Dir nicht
(und der starke Suspekt ist gegeben) der Drang sich mitzuteilen, leider mit dem völligen Unvermögen einhergeht,dies auch
verständlich zu tun.

Jedenfalls was zu Lachen....

DUNCAN
23.02.2019, 08:37
Ein Deutscher, der zu seinem Volk steht, lässt sich niemals zum Diener zionistischer Interessen machen. Das sieht die AfD gemeinsam mit den Altparteien aber entschieden anders.

MANFREDM
23.02.2019, 08:37
Sie brauchte damals die FDP.

Und genau deswegen hat sie die FDP dann bei der Wahl 2013 aus dem BT herauspurzeln lassen.

Bruddler
23.02.2019, 08:38
Nun, Steinmeier hat ja den gesamten Stab im Bundespräsidialamt gegen seine eigene Entourage ausgetauscht, so gesehen ist dieses Schreiben selbst dann in Steinmeiers Geist, wenn er es weder verfasst noch gelesen hat.

Jedenfalls war es ein lupenreines Fettnäpfchen...

https://shop.verena-rannenberg.de/media/image/14/fe/cc/RL_042_Ein_Fettnaepfchen_SHOP_600x600.jpg

SprecherZwo
23.02.2019, 08:44
Man muss schon verzweifelt sein, wenn man dieses billige Taktieren als mutige Handlung darstellt. Im Fall Nordstream hat Gas-Gerd die Grundlage für seine höchst persönliche Zukunft geschaffen, dabei war es ihm vollkommen egal, wem das darüber hinaus schaden oder nutzen würde. Das es in dem Fall mal nicht zum Schaden war, ist reiner Zufall, in der Summe hat die SPD in 9 Jahren Kanzlerschaft aber mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht. Ich sehe absolut keinen Grund dazu in Jubel auszubrechen, weil jemand aus den falschen Gründen zufällig das Richtige tut. Das hat auch nichts mit einem "Funken Eigenständigkeit" zu tun, eher schon mit einer allgemeinen "nach mir die Sintflut"-Einstellung.

Gas-Gerd hat eben "Realpolitik" betrieben. Bei anderen Herrschaften bewunderst du sowas.
Übrigens gönne ich Gas-Gerd jede einzelne Million die er auf dem Konto hat.

beathooven
23.02.2019, 08:44
Ach Bub... :auro:

Ach Seniorenresidenzler

DUNCAN
23.02.2019, 08:45
Daß sich ausgerechnet Steinmeier gegen Israel in der causa Iran stellt, überrascht....



kdAnbiederisch und wendehalsig wie er ist, wollte Steinmeier nur was Nettes sagen. Die Konsequenzen hat er nicht bedacht. Entsprechend wird er bald zurückrudern.

Bolle
23.02.2019, 08:53
Ach der Steinbeißer......die Fehlbesetzung des Jahrhunderts!

https://www.watson.ch/imgdb/cec2/Qx,A,0,0,2858,1905,1190,793,476,317/4544542022676258
Und seine wertvollste (EX)Mitarbeiterin....


Sawsan Chebli‏

Verifizierter Account @SawsanChebli
(https://twitter.com/SawsanChebli)

Sawsan Chebli hat ZDF heute retweetet

Gerade jetzt ist es so wichtig, einen Bundespräsidenten zu haben, der Brücken baut, Menschen verbindet, Sprachlosigkeit überwinden will. Ich fühle mich - auch als Muslima - viel sicherer in unserem Land mit #Steinmeier (https://twitter.com/hashtag/Steinmeier?src=hash) an der Spitze.




https://twitter.com/SawsanChebli/status/1053393079301013505?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1053393079301013505&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.journalistenwatch.com%2F 2018%2F10%2F21%2Fchebli-steinmeier-land%2F

Bruddler
23.02.2019, 08:56
Anbiederisch und wendehalsig wie er ist, wollte Steinmeier nur was Nettes sagen. Die Konsequenzen hat er nicht bedacht. Entsprechend wird er bald zurückrudern.


Es ist eben nicht immer einfach, es jedem recht machen zu müssen.
Hier aber hat Steinmeier eindeutig zu tief in den Kotzkübel (Fettnäpfchen) gegriffen...

SprecherZwo
23.02.2019, 08:58
Anbiederisch und wendehalsig wie er ist, wollte Steinmeier nur was Nettes sagen. Die Konsequenzen hat er nicht bedacht. Entsprechend wird er bald zurückrudern.

Bin mal gespannt, ob er es in die Top-Ten-Antisemitenliste schafft.
Die Konkurrenz scheint nicht allzu gefährlich zu sein, wenn selbst der Berliner Gutmenschenbürgermeister in der aktuellen Liste auftaucht.

Bruddler
23.02.2019, 09:02
Ach der Steinbeißer......die Fehlbesetzung des Jahrhunderts !

Bundespräsidenten vom Schlage eines Theodor Heuß, oder eines Heinrich Lübke sind wohl nicht mehr gefragt (?)...
Heutzutage bekommen wohl nur noch bekennende Nestbeschmutzer den Zuschlag...

OneDownOne2Go
23.02.2019, 09:02
Gas-Gerd hat eben "Realpolitik" betrieben. Bei anderen Herrschaften bewunderst du sowas.
Übrigens gönne ich Gas-Gerd jede einzelne Million die er auf dem Konto hat.

Ich bin kein Neider, wer mit Doris Köpf verheiratet war, der hat alles an Gutem verdient, was das Leben zu bieten hat. Ich habe auch nichts gegen Gas-Gerd persönlich, ich wundere mich nur, was manche in ihm sehen.

SprecherZwo
23.02.2019, 09:07
Ich frage mich bis heute, wie das unter Merkel möglich war. Die hat doch sonst niemand mit Prinzipien und Charakter in ihrem Umfeld geduldet.
Naja WW ist tot, wohl grausam und qualvoll verreckt, und Merkel ist immer noch unsere Füherein.

solg
23.02.2019, 09:07
Unser bester Aussenpolitiker seit 1945 war ein schwuler FDPler, der leider ziemlich früh gestorben ist und von den BRD-Medien zerfleischt wurde, weil er bestimmte Kriege nicht mitmachen wollte.
Der Außenminister unterliegt wie jeder andere Minister der Richtlinie des Kanzlers.
Wenn du also Westerwelle lobst, dann lobst du Merkel. Tut weh, ist aber so. (-;

Bruddler
23.02.2019, 09:15
Ach der Steinbeißer......die Fehlbesetzung des Jahrhunderts!

https://www.watson.ch/imgdb/cec2/Qx,A,0,0,2858,1905,1190,793,476,317/4544542022676258
Und seine wertvollste (EX)Mitarbeiterin....



Gerade jetzt ist es so wichtig, einen Bundespräsidenten zu haben, der Brücken baut, Menschen verbindet, Sprachlosigkeit überwinden will. *Ich fühle mich - auch als Muslima - viel sicherer in unserem Land mit #Steinmeier an der Spitze.
https://twitter.com/SawsanChebli/status/1053393079301013505?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1053393079301013505&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.journalistenwatch.com%2F 2018%2F10%2F21%2Fchebli-steinmeier-land%2F

Soll heißen, unter Christian Wulff und Joachim Gauck hat sich Sawsan Chebli‏ nicht so sicher gefühlt ?! :hmm:

*Plumpe Anbiederung, einfach nur widerlich !

SprecherZwo
23.02.2019, 09:20
Der Außenminister unterliegt wie jeder andere Minister der Richtlinie des Kanzlers.
Wenn du also Westerwelle lobst, dann lobst du Merkel. Tut weh, ist aber so. (-;
WW wollte im Sicherheitsrat mit "nein" stimmen. Merkel mit "ja"
Am Ende hat man sich auf eine Enthaltung geeinigt, weil man die Koalition nicht platzen lassen wollte. Nochwas zu WW :

https://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4

DUNCAN
23.02.2019, 09:24
Der Außenminister unterliegt wie jeder andere Minister der Richtlinie des Kanzlers.
Wenn du also Westerwelle lobst, dann lobst du Merkel. Tut weh, ist aber so. (-;Westerwelle fiel in tiefe Ungnade, nachdem er standhaft Böses gesagt hatte. Er wurde dann ja auch dankenswerter Weise unheilbar krank.

Bruddler
23.02.2019, 09:27
WW wollte im Sicherheitsrat mit "nein" stimmen. Merkel mit "ja"
Am Ende hat man sich auf eine Enthaltung geeinigt, weil man die Koalition nicht platzen lassen wollte. Nochwas zu WW :

https://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4

Eine Stimmenthaltung dürfte es in der Politik nicht geben !
M.E. ist Stimmenthaltung nur eine feige Taktik ! :basta:

Klopperhorst
23.02.2019, 09:31
Westerwelle fiel in tiefe Ungnade, nachdem er standhaft Böses gesagt hatte. Er wurde dann ja auch dankenswerter Weise unheilbar krank.

Allerdings beendete er seine Karriere schon 2013 freiwillig.

---

SprecherZwo
23.02.2019, 09:32
Westerwelle fiel in tiefe Ungnade, nachdem er standhaft Böses gesagt hatte. Er wurde dann ja auch dankenswerter Weise unheilbar krank.
Was es für Zufälle gibt.
Dass ein relativ bedeutender Politiker mit Anfang 50 den Löffel abgibt, ist ja auch völlig normal.

Bruddler
23.02.2019, 09:38
Was es für Zufälle gibt.
Dass ein relativ bedeutender Politiker mit Anfang 50 den Löffel abgibt, ist ja auch völlig normal.

Na ja, zumind. ist Guido W. nicht einem ominösen Auto-Unfall, oder einem tödl. Fallschirmsprung zum Opfer gefallen...

SprecherZwo
23.02.2019, 09:42
Eine Stimmenthaltung dürfte es in der Politik nicht geben !
M.E. ist Stimmenthaltung nur eine feige Taktik ! :basta:
"Das ist Deutschland hier"
Das hat WW der Inselaffen-Lügenpresse in Gesicht geschleudert!
Vergleich damit den Kriechwurm und Churchill-Liebaber Gauland!

Bruddler
23.02.2019, 09:44
"Das ist Deutschland hier"
Das hat WW der Inselaffen-Lügenpresse in Gesicht geschleudert!
Vergleich damit den Kriechwurm und Churchill-Liebaber Gauland!

Ich kenne keinen Kriechwurm und Churchill-Liebaber Gauland. :auro:

OneDownOne2Go
23.02.2019, 09:53
Naja WW ist tot, wohl grausam und qualvoll verreckt, und Merkel ist immer noch unsere Füherein.

Nicht der erste Irrtum der Geschichte, aber ohne Zweifel einer davon...

solg
23.02.2019, 09:59
WW wollte im Sicherheitsrat mit "nein" stimmen. Merkel mit "ja"
Am Ende hat man sich auf eine Enthaltung geeinigt, weil man die Koalition nicht platzen lassen wollte. Nochwas zu WW :

https://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4
Ich halte sowohl die groß nach außen kommunizierte Hintergrundgeschichte zum Abstimmverhalten der Merkelregierung im Sicherheitsrat als auch die kleine Nebenstory mit dem englischsprechenden Reporter für lupenreine Profilierungsaktionen zur Stärkung Westerwelles. Ersteres natürlich auf Kosten Merkels (die aber als "Mutti der Nation" drüberstand) und bei zweiterem hat er sich seine ersten Sporen an irgendeinem BBC-Reporter verdient und es nun wirklich sichtlich genossen... (würd mich nicht mal wundern, wenn der Reporter selbst eingeweiht war, aber egal!)
Westerwelle und Merkel verband eine langjährige innige Freundschaft. Er hat 2005 zurückgesteckt und Merkel damit erst zur Kanzlerschaft verholfen, indem er nach der BTW 2005 eine Koalition mit der SPD kategorisch und definitiv ausschloß (für einen FDP-Chef mehr als untypisch, geradezu grotesk, gerade in Hinblick auf die BRD-Wahlhistorie, ich glaub Schröder kann es bis heute nicht glauben) und somit erst den Weg frei machte für die GroKo, woraus Merkel als große starke Macherin herausging und ihn gleich danach zum Vizekanzler und Außenminister machte. Das hat er auch oft in Interviews zwischen den Zeilen anklingen lassen. In seinem letzten Interview mit Lanz geht er auch näher auf diese Freundschaft zu Merkel ein.
Wir sollten uns von diesen kleinen Politspielchen nicht beeindrucken lassen und lieber schauen, was am Ende rauskommt, denn nur das ist letztlich von Belang.

DUNCAN
23.02.2019, 10:00
Ich kenne keinen Kriechwurm und Churchill-Liebaber Gauland. :auro:Höre dir einfach seine entsprechenden Reden an.

Bruddler
23.02.2019, 10:04
Höre dir einfach seine entsprechenden Reden an.

Nicht erst seit "Boateng" weiß ich, was man Gauland so alles unterjubeln (mißinterpretieren) will. :hi:

Jay
23.02.2019, 10:07
Ich finde es absolut bezeichnend, dass es nur AfD-Politiker sind, die auf Twitter gegen Steinmeier schießen und ihn Antisemiten nennen und sich gleichzeitig fragen, warum Flüchtlinge in Deutschland landen. Die Partei ist mittlerweile ein absoluter Witz, genau wie alle konservativen Philosemiten, die heulen, weil es im Iran keine Schwulenparaden gibt. Wie kann eine Ideologie so widersprüchlich sein?

Leberecht
23.02.2019, 10:08
Daß sich ausgerechnet Steinmeier gegen Israel in der causa Iran stellt, überrascht....kd
Ach, das hat nichts zu bedeuten. Morgen kann er schon das Gegenteil sagen. Das ist bei Politikern so üblich. Politiker mit Geheimdienst-Einsicht wissen eh über den Wert solcher Floskeln Bescheid, im Gegensatz zum Normalbürger.

solg
23.02.2019, 10:15
Ach, das hat nichts zu bedeuten. Morgen kann er schon das Gegenteil sagen. Das ist bei Politikern so üblich. Politiker mit Geheimdienst-Einsicht wissen eh über den Wert solcher Floskeln Bescheid, im Gegensatz zum Normalbürger.
Deutschland spielt den GoodCop, um die offiziellen Kommunikationskanäle nach Iran (und somit auch nach Syrien und Libanon) offen zu halten.
Das ist ganz nüchterne Realpolitik und auch im Interesse der USA, sonst würde sich die Eskalationsspirale schneller drehen.
Es gibt hier ja schon einige, die so beeindruckt von der neuen, erfrischenden und medial groß nach außen kommunizierten EU-Autarkie sind, dass sie meinen, dass ein oberster bundesdeutscher Grüßaugust schon damit beginnt Ohrfeigen in Richtung Washington zu verteilen. Ich muss immer noch lachen.

Klopperhorst
23.02.2019, 10:25
Ich weigere mich, von Herrn Steinmeier als der Regierung zu sprechen.

Rein formell ist er unabhängig, aber in Wahrheit ist er ein verdienter Parteisoldat, der das Amt eines Abnickers bekommen hat,
um die Gesetze der Regierung durchzuwinken. Soviel zur Gewaltenteilung.


---

Smultronstället II.
23.02.2019, 10:38
Damit wird der unweise Greis wohl auch alle Auslandsiraner gegen sich aufgebracht haben, welche wegen der islamischen Revolution nicht mehr im Iran leben wollen.

Mit den Auslandsiranern ist es ein bisschen wie mit den Auslandsirakern, deren Opposition vom Weltenherrscher instrumentalisiert wurde, um den Angriffskrieg gegen den Irak zu rechtfertigen. (Edit: Oder den Auslandsrussen, die ja auch gerne von der Heinrich-Böll-Stiftung herumgereicht werden, um vor Putin zu warnen.)

Allerdings konnte man damals noch gegen den amerikanischen Imperialismus sein ohne dass einem vorgeworfen wurde, ein russischer Agent zu sein. Und dass ausgerechnet denjenigen, die sich GEGEN die Weltherrschaft einer globalen Clique aussprechen (und die nur noch einige gallische Dörfer wie Russland, Iran, China, Syrien ausschalten müssen) vorgeworfen wird "Globalisten" zu sein, ist ebenfalls eine kuriose Neuerung.

Die klugen Auslandsiraner - also NICHT diejenigen, die von Breitbart und dem Rest der Lügenpresse instrumentalisiert werden, damit dem weibischen Pöbel Lust auf den nächsten Krieg gemacht wird (Russische Hacker, iranische Mullahs, Krieg ist Frieden!) - werden auch wissen, dass Dinge nur selten besser werden, wenn USA und Israel einen Angriffskrieg starten, siehe Irak, Libyen, Syrien.

Aber soviel rationales Abwägen kann man von einer hysterisch-emotionalen Sekte, deren Weltbild auf memes und lustigen Bildchen beruht, natürlich nicht erwarten. Ihr springt halt über jedes Stöckchen, das euch hingehalten wird, ob es jetzt der böse Mullah oder der böse Putin ist.

Hay
23.02.2019, 11:26
Rein formell ist er unabhängig, aber in Wahrheit ist er ein verdienter Parteisoldat, der das Amt eines Abnickers bekommen hat,
um die Gesetze der Regierung durchzuwinken. Soviel zur Gewaltenteilung.


---

Und im Herzen immer noch ein Linksradikaler, ein Kommunist, der mit Islamisten kungelt.

Dr Mittendrin
23.02.2019, 11:50
Dass senile BRD-Deppen vor lauter sinnloser Wut in den Teppich beissen, rechne ich Steinmeier ganz besonders hoch an. Eine CDU-Schwuchtel hätte sich das vermutlich nicht getraut.
Nordstream 1 und SAR-Lupe hätten wir wohl auch nicht, wenn die konservativen Schwanzlutscher die Wahl 1998 gewonnen hätten.


Statt Nordstream gibt es nun Passdeutsche, dank Schröder.

Bestmann
23.02.2019, 11:55
Nicht erst seit "Boateng" weiß ich, was man Gauland so alles unterjubeln (mißinterpretieren) will. :hi:

Das Schlagwort lautet ;Lügenpresse .
Gruß Bestmann

Lykurg
23.02.2019, 12:03
Das sieht die AfD gemeinsam mit den Altparteien aber entschieden anders.

Ich weiß, daher ist die AfD für nationale Deutsche auch zunehmend uninteressant. Eine zweite CDU brauchen wir nicht. Dann lieber weg damit! Genau wie mit dem Rest!

Shahirrim
23.02.2019, 13:11
Man muss schon verzweifelt sein, wenn man dieses billige Taktieren als mutige Handlung darstellt. Im Fall Nordstream hat Gas-Gerd die Grundlage für seine höchst persönliche Zukunft geschaffen, dabei war es ihm vollkommen egal, wem das darüber hinaus schaden oder nutzen würde. Das es in dem Fall mal nicht zum Schaden war, ist reiner Zufall, in der Summe hat die SPD in 9 Jahren Kanzlerschaft aber mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht. Ich sehe absolut keinen Grund dazu in Jubel auszubrechen, weil jemand aus den falschen Gründen zufällig das Richtige tut. Das hat auch nichts mit einem "Funken Eigenständigkeit" zu tun, eher schon mit einer allgemeinen "nach mir die Sintflut"-Einstellung.

Jetzt komm mir doch nicht mit so sentimentalen Gründen, dass der das nicht aus Gemeinwohl, sondern aus Eigennutz gemacht hat. War das je anders?

OneDownOne2Go
23.02.2019, 14:31
Jetzt komm mir doch nicht mit so sentimentalen Gründen, dass der das nicht aus Gemeinwohl, sondern aus Eigennutz gemacht hat. War das je anders?

Nein, aber es spielt für die Bewertung eine wichtige Rolle. Der hatte Eier, okay, Eier für sich, aber für sonst nix...

Merkelraute
23.02.2019, 14:53
Die bloße Nachricht regt schon auf. Das deutsche Staatsoberhaupt, Frank-Walter Steinmeier, gratuliert der Regierung im Iran herzlich zum 40. Jahrestag der Islamischen Revolution, „auch im Namen meiner Landsleute“. Muss man den Bundespräsidenten wirklich an das Wesen der Islamischen Revolution erinnern ?

Der gratuliert demnächst sicher auch zum ersten erfolgreichen Atombombentest in der iranischen Wüste.

Rikimer
23.02.2019, 16:05
Wenn Du auf "Deutschland zuerst" stehst, sollte Dein oberstes Gebot lauten: Kein Krieg in Palästina, kein Krieg im Iran. Keine Flüchtlinge.
Die Perser haben entschieden, genauso wie die Venezolaner entschieden haben. Sie wissen es besser als(Danke OdO) Du und ich.

Was interessieren mich die Probleme der Scheinpalästinenser und der Zionisten?

Deutschland hat fertig in kürzester Zeit. Soviele Probleme, wie man sich durch Multikulti, Internationalismus, Islam, EU, NWO ins innere aufgehalst hat.

Mein Blick zur Lösung wäre da ganz ins innere Deutschlands, der Seele und des Geistes des Volkes, der kaum noch vorhandenen Familienstrukturen, der bröckelnden Kultur, Identität etc. gerichtet. Eben jener Blick, welcher der entleerte zombieartige Endzeitdepp tunlichst vermeidet.

Ich bin kein Internationalist und auch gerade deshalb an keine Kriege interessiert.

Wenn die Perser das Mullahregime gestürzt haben wollen, so will ich mich da auch nicht einmischen. Es ist offensichtlich, das es mit diesem System nicht zum Besten steht. Steinmeier hätte seine dumme, internationalistische, heuchlerische Fresse halten sollen. Als Diplomat hat er sich schon ins Abseits gestellt, als er sich als Hassprediger gegen Trump und seine Wähler herausgestellt hat. Gegen die Vernünftigen in Deutschland hat er auch gehetzt, indem er die AfD als Brandsatzbeschleuniger bezeichnet hat:



Steinmeier sagte im Rahmen einer Fragestunde zur Außenpolitik in Rostock, er schaue mit großer Sorge auf das „Ungeheuer des Nationalismus“, das sich weltweit ausbreite. „Ob das die Hassprediger sind, wie Donald Trump im Augenblick in den USA. Was sie alle eint: Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.

Dies sei ein „Brandsatz für die Gesellschaft“, dessen Feuer später womöglich Flüchtlingsheime in Brand setze. Das Ausmaß der Flüchtlingsbewegungen sei weltweit viel größer als der Teil, „der uns in Deutschland beschäftigt“ und mit dem die AfD Propaganda mache. Deutschlands Pflicht sei es, Fluchtursachen zu bekämpfen. Ziel müsse es sein, Konflikte friedlich zu lösen. Mit Blick auf die AfD und die bevorstehende Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September sagte der SPD-Politiker: „Diesen Brandsatz kann man, den muss man in der Wahlkabine löschen“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/aussenminister-steinmeier-nennt-trump-hassprediger-14372495.html

Ich habe vor dieser Kreatur, diesem Hassprediger und Brandsatz des Ungeheuer Globalismus, 0 Respekt. Er, welcher hauptmitverantwortlicher Totengräber Deutschlands ist.

Rikimer
23.02.2019, 16:07
Ich weiß, daher ist die AfD für nationale Deutsche auch zunehmend uninteressant. Eine zweite CDU brauchen wir nicht. Dann lieber weg damit! Genau wie mit dem Rest!

Du solltest zumindest so schlau sein und zum. aus taktischen Gründen solange zur AfD halten, bis das System der Blockparteien vollends zertrümmert ist.

Rikimer
23.02.2019, 16:20
Mit den Auslandsiranern ist es ein bisschen wie mit den Auslandsirakern, deren Opposition vom Weltenherrscher instrumentalisiert wurde, um den Angriffskrieg gegen den Irak zu rechtfertigen. (Edit: Oder den Auslandsrussen, die ja auch gerne von der Heinrich-Böll-Stiftung herumgereicht werden, um vor Putin zu warnen.)

Allerdings konnte man damals noch gegen den amerikanischen Imperialismus sein ohne dass einem vorgeworfen wurde, ein russischer Agent zu sein. Und dass ausgerechnet denjenigen, die sich GEGEN die Weltherrschaft einer globalen Clique aussprechen (und die nur noch einige gallische Dörfer wie Russland, Iran, China, Syrien ausschalten müssen) vorgeworfen wird "Globalisten" zu sein, ist ebenfalls eine kuriose Neuerung.

Die klugen Auslandsiraner - also NICHT diejenigen, die von Breitbart und dem Rest der Lügenpresse instrumentalisiert werden, damit dem weibischen Pöbel Lust auf den nächsten Krieg gemacht wird (Russische Hacker, iranische Mullahs, Krieg ist Frieden!) - werden auch wissen, dass Dinge nur selten besser werden, wenn USA und Israel einen Angriffskrieg starten, siehe Irak, Libyen, Syrien.

Aber soviel rationales Abwägen kann man von einer hysterisch-emotionalen Sekte, deren Weltbild auf memes und lustigen Bildchen beruht, natürlich nicht erwarten. Ihr springt halt über jedes Stöckchen, das euch hingehalten wird, ob es jetzt der böse Mullah oder der böse Putin ist.

Ich spreche nur von meiner persönlichen Erfahrung mit Persern bzw. Iranern (nicht alle sind Perser). Einer meiner Brüder war mit einer Perserin verheiratet. Und von allen Orientalen sind mir die Perser noch am angenehmsten. Danach die Libanesen. Und kein Perser, welchen ich jemals kennengelernt habe, weder in Deutschland oder sonstwo, war auf Seiten der Mullahs oder des Islams. Keiner hat diese verteidigt, im Gegenteil. Das Gegenteil eines Arabers oder Türken. Wobei die Türken, vor allem wenn sie aus dem Norden und dem Westen der Türkei kommen, schon angenehmer daher kommen.

Warum verlangst du von allen hier eine Unterstützung für das islamische Iran? Wirst du demnächst verlangen, das wir hinter dem BRD-Regime zu stehen haben?

moishe c
23.02.2019, 16:45
Das ist wieder ein echter Taifun im Wasserglas!


So lange Volksverräter am "Omaha Beach" mitfeiern und den 9.Mai 45 zum "Tag der Befreiung" umlügen,


so lange kann man auch den Iranern zum 40-jährigen gratulieren!



Iran ist jedenfalls ein guter Ort um Konferenzen abzuhalten ... :haha:

Flaschengeist
23.02.2019, 16:53
Ich spreche nur von meiner persönlichen Erfahrung mit Persern bzw. Iranern (nicht alle sind Perser). Einer meiner Brüder war mit einer Perserin verheiratet. Und von allen Orientalen sind mir die Perser noch am angenehmsten. Danach die Libanesen. Und kein Perser, welchen ich jemals kennengelernt habe, weder in Deutschland oder sonstwo, war auf Seiten der Mullahs oder des Islams. Keiner hat diese verteidigt, im Gegenteil. Das Gegenteil eines Arabers oder Türken. Wobei die Türken, vor allem wenn sie aus dem Norden und dem Westen der Türkei kommen, schon angenehmer daher kommen.

Warum verlangst du von allen hier eine Unterstützung für das islamische Iran? Wirst du demnächst verlangen, das wir hinter dem BRD-Regime zu stehen haben?

Warum sollte man gegen den Iran sein? Mir hat der nichts getan. Alles was ich von Iranern persönlich zu Deutschland und den Deutschen höre, weckt bei mir die Hoffnung, dass nicht die komplette Welt US/Israel hörig ist. Für wen oder was auf der Welt ist der Iran gefährlich?

moishe c
23.02.2019, 17:01
Der gratuliert demnächst sicher auch zum ersten erfolgreichen Atombombentest in der iranischen Wüste.




Macht euch lieber Gedanken um das sogenannte "Samson-Szenario" einiger irrer Kriegshetzer und Haßprediger aus der Wüste ...

Bettmaen
23.02.2019, 18:57
Der Iran leistet USrael Widerstand. Allein deshalb schon verdient er unsere Unterstützung. Nur zur Erinnerung: nicht dem Iran haben wir die Flüchtlinge, die Banken-Mafia und den Gender-Irrsinn zu verdanken, sondern USrael.

Rikimer
23.02.2019, 20:13
Warum sollte man gegen den Iran sein? Mir hat der nichts getan. Alles was ich von Iranern persönlich zu Deutschland und den Deutschen höre, weckt bei mir die Hoffnung, dass nicht die komplette Welt US/Israel hörig ist. Für wen oder was auf der Welt ist der Iran gefährlich?

Ich bin nicht gegen den Iran eingestellt, sondern gegen den Islam, samt seinen Mullahs. Ich bin nicht gegen Deutschland, sondern gegen das BRD-System, samt deren Unterstützer: Mainstream-Medien, Blockparteien, geistige Prostituierte (Intellektuelle) etc.

Und in den USA bin ich auch gegen das Establishment, die Kaste der Globalisten (den tiefen Staat, die Schattenregierung, die NWOler) eingestellt. Und Trump, einem Nationalisten, eher positiv. Nicht aber dort, wo er auf seinen Schwiegersohn Jared Kushner, oder anderen negativen Elementen hört.

Flaschengeist
23.02.2019, 20:44
Ich bin nicht gegen den Iran eingestellt, sondern gegen den Islam, samt seinen Mullahs. Ich bin nicht gegen Deutschland, sondern gegen das BRD-System, samt deren Unterstützer: Mainstream-Medien, Blockparteien, geistige Prostituierte (Intellektuelle) etc.

Und in den USA bin ich auch gegen das Establishment, die Kaste der Globalisten (den tiefen Staat, die Schattenregierung, die NWOler) eingestellt. Und Trump, einem Nationalisten, eher positiv. Nicht aber dort, wo er auf seinen Schwiegersohn Jared Kushner, oder anderen negativen Elementen hört.
Versteh mich nicht falsch, das soll kein Anraten zum Islam sein aber die Mullahs sind doch kein Problem für die Deutschen. Eher im Gegenteil, sie arbeiten im Sinne der Deutschen. Warum also gegen sie sein? Die Mullahs exportieren kein Islam oder Terror. Die verursachen auch keine Flüchtlingswellen. Die beschränken sich im großen und ganzen auf ihr Land und lassen andere in Ruhe. Anders verhält sich mit expansiven Muselregimes wie die Golf Emirate. Die finanzieren weltweit Terror und tragen ihren Islam in die weite Welt. Sie sind mitverantwortlich für Flüchtlingswellen, für Scharia-Akzeptanz in Deutschland usw. Die Mullahs nicht, die bekämpfen die expansiven Musels. Betrachte ich die Fakten(falls ich keine übersehen habe) kann ich nicht erkennen, warum ich mich gegen die Mullahs stellen sollte. Hier wird doch von den Rechten Israels Zuneigung zu den Wahabiten immer als temporäre nützliche Partnerschaft verklärt. nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Meinen sie es mit dieser Logik tatsächlich ernst, müssten sie sich den Mullahs zuwenden und nicht den Saudis

SprecherZwo
23.02.2019, 20:53
Nein, aber es spielt für die Bewertung eine wichtige Rolle. Der hatte Eier, okay, Eier für sich, aber für sonst nix...
Na und? Wenn dein heissgeliebtes Israel egoistisch handelt, hast du selbst dann, wenn deutsche Interessen verletzt werden, nicht das geringste Problem damit, sondern bewunderst das auch noch devot. Boah, toll wie Israel "Realpolitik" betreibt, wenn es Islamisten in Syrien bewaffnet und Assads Truppen bombardiert.

Rikimer
23.02.2019, 21:01
Versteh mich nicht falsch, das soll kein Anraten zum Islam sein aber die Mullahs sind doch kein Problem für die Deutschen. Eher im Gegenteil, sie arbeiten im Sinne der Deutschen. Warum also gegen sie sein? Die Mullahs exportieren kein Islam oder Terror. Die verursachen auch keine Flüchtlingswellen. Die beschränken sich im großen und ganzen auf ihr Land und lassen andere in Ruhe. Anders verhält sich mit expansiven Muselregimes wie die Golf Emirate. Die finanzieren weltweit Terror und tragen ihren Islam in die weite Welt. Sie sind mitverantwortlich für Flüchtlingswellen, für Scharia-Akzeptanz in Deutschland usw. Die Mullahs nicht, die bekämpfen die expansiven Musels. Betrachte ich die Fakten(falls ich keine übersehen habe) kann ich nicht erkennen, warum ich mich gegen die Mullahs stellen sollte. Hier wird doch von den Rechten Israels Zuneigung zu den Wahabiten immer als temporäre nützliche Partnerschaft verklärt. nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Meinen sie es mit dieser Logik tatsächlich ernst, müssten sie sich den Mullahs zuwenden und nicht den Saudis

Ich bin den Persern sehr positiv gegenüber eingestellt. Aber doch nicht der Ideologie Islam. Auch nicht der Abspaltung der Schiiten. Der Iran ist, für Europa aber tatsächlich eine geringere Gefahr wie die arabischen Golfstaaten oder die sich islamisierende Türkei.

Nur hörst du jemanden aus dem deutschen Establishment sich gegen die arabischen Golfstaaten oder die Türkei aussprechen, gegen deren Export von Terror in alle Welt?

Flaschengeist
23.02.2019, 21:11
Ich bin den Persern sehr positiv gegenüber eingestellt. Aber doch nicht der Ideologie Islam. Auch nicht der Abspaltung der Schiiten.
Ich auch nicht. Aber so ist das nun mal. Leben und leben lassen. Die lassen mich in Ruhe, ich lasse sie in Ruhe. Und wenn sie dann noch Gutes für mich tun, z.B. Die Mörder meiner Großeltern vorführen, lächle ich gerne auch mal freundlich rüber. Manchmal überlege, dass die Mullahs und die Zionisten sich heimlich abends treffen, Schnaps saufen und belustigend die Schenkel klopfen. Irgendwie legitimieren sie sich ja gegenseitig.


Der Iran ist, für Europa aber tatsächlich eine geringere Gefahr wie die arabischen Golfstaaten oder die sich islamisierende Türkei. Nur hörst du jemanden aus dem deutschen Establishment sich gegen die arabischen Golfstaaten oder die Türkei aussprechen, gegen deren Export von Terror in alle Welt?
Nein, allerdings auch kaum von den Rechten.

Soshana
25.02.2019, 14:05
Ich bin nicht gegen den Iran eingestellt, sondern gegen den Islam, samt seinen Mullahs. Ich bin nicht gegen Deutschland, sondern gegen das BRD-System, samt deren Unterstützer: Mainstream-Medien, Blockparteien, geistige Prostituierte (Intellektuelle) etc.

Und in den USA bin ich auch gegen das Establishment, die Kaste der Globalisten (den tiefen Staat, die Schattenregierung, die NWOler) eingestellt. Und Trump, einem Nationalisten, eher positiv. Nicht aber dort, wo er auf seinen Schwiegersohn Jared Kushner, oder anderen negativen Elementen hört.

Du betrachtest das alles sehr differenziert. Das finde ich gut.

Den Kushnerclan mit all den Mafiaverbindungen mag ich auch nicht. Die haben im Weissen Haus nix zu suchen.

Der America First Agenda Trumps kann ich sehr viel abgewinnen, aber dann muss er auch die Mauer bauen und das Land wirklich reindustralisieren.

Der Sumpf ist noch lange nicht ausgetrocknet.

Von imperialistischen Invasionen der USA halte ich nicht viel.

Die USA muessen sich auf sich selbst konzentrieren und wieder konkurrenzfaehige Produkte herstellen. Die USA muessen im Weltmassstab wieder wettbewerbsfaehig werden. Dafuer braucht das Land aber einen Innovationsschub und Investitionen in Bildung und Infrastruktur.

Bei Irans Anlagen haette Israel schon viel frueher zuschlagen muessen und zwar sehr hart und durch verdeckte Operationen.

Mossad-Operationen muessen wieder abschreckend auf den Iran wirken.

Dieser Zeitpunkt ist in meinen Augen von Netanyahu leider verpasst worden.

Bruddler
25.02.2019, 14:11
Der Iran leistet USrael Widerstand. Allein deshalb schon verdient er unsere Unterstützung. Nur zur Erinnerung: nicht dem Iran haben wir die Flüchtlinge, die Banken-Mafia und den Gender-Irrsinn zu verdanken, sondern USrael.

Nennt man das "Widerstand", wenn der Iran ganz offen zur Vernichtung von Israel aufruft ?! :auro:

Soshana
25.02.2019, 14:13
Der Iran leistet USrael Widerstand. Allein deshalb schon verdient er unsere Unterstützung. Nur zur Erinnerung: nicht dem Iran haben wir die Flüchtlinge, die Banken-Mafia und den Gender-Irrsinn zu verdanken, sondern USrael.

Der Steinmeier haette niemals diesen Holocaustleugnern im Iran gratulieren duerfen.

Das war ganz schlecht in meinen Augen, da er damit dem Image Deutschlands in den USA und Israel schweren Schaden zugefuegt hat.

Das war dumm von ihm und voellig unnoetig, weil das nur Hass und Verachtung auf Deutschland erzeugt.

Das wird die Beziehungen der BRD zu Trump weiter verschlechtern.

Auch wenn man als Bundespraesident den USA und Israel eins auswischen will, muss man die eigenen Emotionen unter Kontrolle halten. Das verlange ich von solchen Politikern.

Bruddler
25.02.2019, 14:16
Der Steinmeier haette niemals diesen Holocaustleugnern im Iran gratulieren duerfen.

Das war ganz schlecht in meinen Augen, da er damit dem Image Deutschlands in den USA und Israel schweren Schaden zugefuegt hat.

Das war dumm von ihm und voellig unnoetig, weil das nur Hass und Verachtung auf Deutschland erzeugt.

Das wird die Beziehungen der BRD zu Trump weiter verschlechtern.

Auch wenn man als Bundespraesident den USA und Israel eins auswischen will, muss man die eigenen Emotionen unter Kontrolle halten. Das verlange ich von solchen Politikern.

Er hätte vor allem niemals "seine Landsleute" mit einbeziehen dürfen.
Das war nicht nur eine Anmaßung, sondern auch eine bodenlose Frechheit...:basta:


Demnach sendete der Bundespräsident „herzliche Glückwünsche“ zum Nationalfeiertag, „auch im Namen meiner Landsleute“. Deutschland werde alles tun, um das Atomabkommen mit dem Westen zu bewahren, versprach Steinmeier in seinem Schreiben laut der Zeitung.
...
...

Leseratte
25.02.2019, 16:48
Auch Demokraten machen Fehler.


Glückwünsche an Iran Zentralrat der Juden empört über Steinmeier
Der Zentralrat der Juden hat ein Glückwunschschreiben des Bundespräsidenten zum iranischen Nationalfeiertag kritisiert: "Routine-Diplomatie scheint das kritische Denken verdrängt zu haben."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frank-walter-steinmeier-glueckwuensche-an-iran-zentralrat-der-juden-empoert-a-1255044.html

Flaschengeist
25.02.2019, 16:49
Er hätte vor allem niemals "seine Landsleute" mit einbeziehen dürfen.
Das war nicht nur eine Anmaßung, sondern auch eine bodenlose Frechheit...:basta:
Eher eine übliche Floskel. Nur beim Iran drehen alle durch. Kurioserweise parallel zu Bildzeitung, ZDJ und co. Wenn die Zetern sollte doch klar sein, dass der Fisch stinkt.

SprecherZwo
25.02.2019, 16:54
Steinmaier hat hier ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, wenn ich sehe, wer hier so alles vor Wut in den Teppich beisst :D

SprecherZwo
25.02.2019, 16:55
Eher eine übliche Floskel. Nur beim Iran drehen alle durch. Kurioserweise parallel zu Bildzeitung, ZDJ und co. Wenn die Zetern sollte doch klar sein, dass der Fisch stinkt.

Wenn Gauland fordert, dass wir für Israel sterben sollen, haben unsere PI-News/Tichy-Konservativen komischerweise kein Problem damit.

Bettmaen
25.02.2019, 17:36
Nennt man das "Widerstand", wenn der Iran ganz offen zur Vernichtung von Israel aufruft ?! :auro:
Deine Sorgen um Israel in Ehren, aber Du bist der Lügenpresse aufgesessen. Der Iran hat niemals zur Vernichtung Israels aufgerufen. Der frühere iranische Präsident Ahmedinidschad hatte zum Ende des israelischen Apartheitssystems aufgerufen. Seine Worte wurden absichtlich falsch übersetzt. Selbst iranische Oppositionelle haben die Falschübersetzung bestätigt.

Was auch richtig ist, ist, dass der Iran Gegenwehr angekündigt hat, falls Israel oder die USA, den Iran angreifen. Israel und die Zionistenpresse hetzen seit Jahren zu einem Krieg gegen den Iran.

Aus Sicht unserer Dämokraten ist es ein schlimmes Verbrechen, wenn angegriffene Staaten sich verteidigen. Das war schon In Jugoslawien so, im Irak, in Afghanistan usw. Dämokraten wollen nur das Beste. Widerstand gegen sie ist ein Sakrileg.

Dass über Jugoslawien kübelweise Lügen ausgeschüttet wurden, hast Du inzwischen kapiert. Über den Iran werden ebenfalls Lügen produziert. Es würde dir gut tun, etwas zu reflektieren, ob Du nicht schon wieder in die Irre geführt wirst.

Nicht die Atommächte Israel oder die USA sind gefährdet, sondern der Iran, der seit fast 200 Jahren keinen einzigen Krieg geführt hat. Aktuell führen USrael einen Wirtschaftskrieg gegen den Iran, der ein treuer Abnehmer unserer Produkte ist. Steinmeier, den ich wie alle Systempolitiker ablehne, hatte die Interessen deutscher Unternehmer im Hinterkopf, als er dem Iran gratulierte. Dazu kann man ihm auch gratulieren. Auch ein blindes Huhn wie Steini findet offenbar ein Korn.

Shahirrim
26.02.2019, 17:15
Steinmaier hat hier ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, wenn ich sehe, wer hier so alles vor Wut in den Teppich beisst :D

Der Homo (seine Entführung im Kairoer Stadtpark von angeblichen Islamisten geschah an einem bekannten Schwulentreff) hier ist auch voll auf Zionkurs:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189439671/Telegramm-Islam-Kritiker-stellt-Steinmeier-in-Schloss-Bellevue-zur-Rede.html

Maggie
26.02.2019, 18:08
Glückwunsch zu 40 Jahren Terror:
Steinmeier bejubelt die iranischen Mullahs

https://vera-lengsfeld.de/2019/02/25/glueckwunsch-zu-40-jahre-terror-steinmeier-bejubelt-die-iranischen-mullahs/#more-4139

solg
26.02.2019, 19:01
Glückwunsch zu 40 Jahren Terror:
Steinmeier bejubelt die iranischen Mullahs

https://vera-lengsfeld.de/2019/02/25/glueckwunsch-zu-40-jahre-terror-steinmeier-bejubelt-die-iranischen-mullahs/#more-4139
Mehr als 10 Jahre vor der khomeinistischen Revolution (als so Dinge wie "Sorge" und "Hilfe" noch eindeutig links waren!), man könnte fast meinen dass Ulrike und Ruhollah unter einer Decke steckten :D, schickte sich eine gewisse Ulrike Meinhof an, in einem offenen Brief den Iran über Bande (mittels eines viel beachteten Offenen Briefes an die damalige Kaiserin des Iran Farah Diba) zur Einhaltung der Menschenrechte aufzufordern.
So fing sie an:

Guten Tag, Frau Pahlawi,die Idee, Ihnen zu Schreiben, kam uns bei der Lektüre der »Neuen Revue« vorn 7. und 14. Mai, wo Sie Ihr Lebenals Kaiserin beschreiben. Wir gewannen dabei den Eindruck, daß Sie, was Persien angeht, nur unzulänglichinformiert sind. Infolgedessen informieren Sie auch die deutsche Öffentlichkeit falsch.Sie erzählen da: »Der Sommer ist im Iran sehr heiß, und wie die meisten Perser reiste auch ich mit meinerFamilie an die persische Riviera am Kaspischen Meer.«»Wie die meisten Perser« - ist das nicht übertrieben? In Balutschestan und Mehran z. B. leiden »die meistenPerser« - 80 Prozent - an erblicher Syphilis. Und die meisten Perser sind Bauern mit einem Jahreseinkommenvon weniger als 100 Dollar. Und den meisten persischen Frauen stirbt jedes zweite Kind - 50 von 100 - vorHunger, Armut und Krankheit. Und auch die Kinder, die in 14tägigern Tagewerk Teppiche knüpfen - fahren auchdie - die meisten? - im Sommer an die Persische Riviera am Kaspischen Meer?
https://socialhistoryportal.org/sites/default/files/raf/0019670602_0.pdf


Einmal saßen ein paar Schüler irgendwo in Heidelberg und lauschten Onkel Egon (Bahr).
Onkel Egon nahm die Schüler ins Gebet, es klang wie ein Vermächtnis, nur wenige Jahre vor seinem Tod...
Onkel Egon sprach zu den naiven Schülern:
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."

Doch die Zeit rennt. Die Schüler haben Onkel Egons Worte schon vergessen. Und Onkel Egon juckt's eh nicht mehr.

Schrottkiste
26.02.2019, 19:09
Die deutsche Regierung ist mal wieder auf dem besten Wege sich zum Feindbild zu mausern.

Für mich eh schon lange.

Habe einen Arbeitskollegen, der als echter Flüchtling vor 17 Jahren aus dem Irak kam (Christ) und mir sagte, er habe in dem Mullah-Krieg 3 oder 4 Cousins verloren, wüßte er nicht mehr so genau.

Die Aussage von Steinmeier; unterste Schublade.

Bolle
27.02.2019, 07:23
Und plötzlich gibt es uns wieder........


„im Namen des deutschen Volkes“

...............dafür sind wir gut genug!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/steinmeiers-mullah-telegramm-auch-andere-praesidenten-gratulierten-60373018.bild.html

SprecherZwo
27.02.2019, 07:28
Für mich eh schon lange.

Habe einen Arbeitskollegen, der als echter Flüchtling vor 17 Jahren aus dem Irak kam (Christ) und mir sagte, er habe in dem Mullah-Krieg 3 oder 4 Cousins verloren, wüßte er nicht mehr so genau.

Die Aussage von Steinmeier; unterste Schublade.

Hat den "Mullah-Krieg" etwa nicht der Irak angefangen?

Ostzone
27.02.2019, 07:28
Sozis sind so !
die kann niemand ändern -

man kann die aber
einsperren -
und ihnen helfen auf den geraden Weg zurück zu finden -

Shahirrim
01.03.2019, 18:56
Steinmaier hat hier ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, wenn ich sehe, wer hier so alles vor Wut in den Teppich beisst :D

Sogar die evangelische Kirche, sonst doch angeblich unter der Fuchtel der Islamtoleranz, ist auf einmal wortstark dabei:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article189428711/Pfarrer-Steffen-Reiche-Steinmeier-nicht-zum-Kirchentag-einladen.html

:D

Götz
01.03.2019, 19:02
Und plötzlich gibt es uns wieder........



...............dafür sind wir gut genug!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/steinmeiers-mullah-telegramm-auch-andere-praesidenten-gratulierten-60373018.bild.html

Sobald eine Chance besteht jemanden in Kollektivhaftung zu nehmen.

Flaschengeist
01.03.2019, 21:19
Hat den "Mullah-Krieg" etwa nicht der Irak angefangen?
Mit freundlicher Unterstützung aus Israel, Deutschland und den USA. Ein bisschen Giftgas darf es auch sein.

Wunderbar
01.03.2019, 23:38
Wenn die Perser das Mullahregime gestürzt haben wollen, so will ich mich da auch nicht einmischen. Es ist offensichtlich, das es mit diesem System nicht zum Besten steht. Steinmeier hätte seine dumme, internationalistische, heuchlerische Fresse halten sollen. Als Diplomat hat er sich schon ins Abseits gestellt, als er sich als Hassprediger gegen Trump und seine Wähler herausgestellt hat. Gegen die Vernünftigen in Deutschland hat er auch gehetzt, indem er die AfD als Brandsatzbeschleuniger bezeichnet hat:

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/aussenminister-steinmeier-nennt-trump-hassprediger-14372495.html


Steinmeier sagte im Rahmen einer Fragestunde zur Außenpolitik in Rostock, er schaue mit großer Sorge auf das „Ungeheuer des Nationalismus“, das sich weltweit ausbreite. „Ob das die Hassprediger sind, wie Donald Trump im Augenblick in den USA. Was sie alle eint: Sie spielen mit den Ängsten der Menschen, sie machen mit Angst Politik“, so Steinmeier.

Nennt man das "Widerstand", wenn der Iran ganz offen zur Vernichtung von Israel aufruft ?! :auro:

Israel ist eins vom jüdischen Nationalismus geschaffene Ungeheuer. Da wäre es nur konsequent, wenn der Anti-Nationalist Steinmeier dessen Ende unterstützen würde.

Skaramanga
02.03.2019, 01:48
Israel ist eins vom jüdischen Nationalismus geschaffene Ungeheuer. Da wäre es nur konsequent, wenn der Anti-Nationalist Steinmeier dessen Ende unterstützen würde.

Es gibt eine ganze Reihe von durch Nationalismus und Landraub geschaffenen Ungeheuern. Eines davon liegt gar nicht weit von Israel entfernt, nennt sich "Türkei". Bitte auch auflösen.

Wunderbar
02.03.2019, 20:15
Es gibt eine ganze Reihe von durch Nationalismus und Landraub geschaffenen Ungeheuern. Eines davon liegt gar nicht weit von Israel entfernt, nennt sich "Türkei". Bitte auch auflösen.

Die Türkei könnte man in einen weniger nationaleren Staat transformieren. Dafür müsste aber Atatürks Republik weg.

Stauffenberger
06.03.2019, 07:59
Die diplomatischen Rituale sind eigentlich nicht das Wichtigste, aber die kontroverse Debatte um ein Telegramm könnte die Iran-Politik auf die Tagesordnung heben. Und das wäre ja das Wichtige.

Bruddler
14.09.2020, 11:48
Die diplomatischen Rituale sind eigentlich nicht das Wichtigste, aber die kontroverse Debatte um ein Telegramm könnte die Iran-Politik auf die Tagesordnung heben. Und das wäre ja das Wichtige.

(Ist zwar schon ein älterer Strang, aber ich wollte nicht extra noch einen zusätzl. Strang aufmachen)

Der Iran hat vorgestern den Ringer Navid Nafkari hingerichtet, nachdem man ihn zuvor ordentlich gefoltert hat.
Die ganze Welt hat gegen diese Hinrichtung protestiert....die ganze Welt ? Nein, nicht ganz:
Von Frank Walter Steinmeier war nix zu hören...

https://twnews.it/de-news/horror-strafe-im-iran-mullahs-richten-ringer-champion-hin