PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Muslime leben in Deutschland?



Mausk
20.02.2019, 21:11
In den offiziellen aktuellen Verlautbarungen unserer Volksvertreter & Medien heißt es oft, es seien irgendwas um die 4,7 Mio, aber diese Zahl erscheint mir als zu niedrig angesetzt, wenn man bedenkt, dass offizielle Studien des Bundesamtes für Migration von ANNO 2007 (!) und ANNO 2011 (!) von ca. 3,8 bis 4,3 Mio Muslimen in Deutschland ausgingen... und seit 2007 sind sicherlich 2 Mio Muslime mehr hinzugekommen. D.h. es müssten aktuell etwas um die 6 Mio sein...

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-1813914.html
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13085576/Muslimisches-Leben-und-Konvertiten-in-Deutschland.html

autochthon
20.02.2019, 21:15
4 Millionen.

Seit 1983. Unverändert. ^^

Edit:
Ganz im ernst. Grob zwischen 30 und 38 Millionen. :hi:

Affenpriester
20.02.2019, 21:17
Zu viele ... .

Mausk
20.02.2019, 21:23
Zu viele ... .
das sowieso ;)

Würfelqualle
20.02.2019, 21:24
Das System gibt ja keine ehrlichen Zahlen heraus und das auch aus guten Grund. Gibt ja auch noch Millionen Illegale.

Mausk
20.02.2019, 21:28
Das System gibt ja keine ehrlichen Zahlen heraus und das auch aus guten Grund. Gibt ja auch noch Millionen Illegale.
Stimmt, die ganzen Illegalen (abgelehnt, aber geduldet bzw. gar nicht erst registriert) fließen ja nicht in die Statistik mir rein, insofern dürften es noch mal deutlich mehr sein...

Wenn ich die Zahlen von 2007 und 2011 als Grundlage nehme, wonach es 3,8 bis 4,3 Mio waren... daraus den Mittelwert bilde (4,05 Mio) und dann die seitdem Zugewanderten hinzurechne und die Illegalen mit draufschlage, komme ich auf ca. 6 bis 7 Mio Muslime in Deutschland... Ich habe 6,5 Mio angekreuzt.

EDIT: Jedenfalls sind es nicht diese gefakten 4,7 Mio, die uns gefühlt seit Jahrzehnten aufgetischt werden.

autochthon
20.02.2019, 21:32
Stimmt, die ganzen Illegalen (abgelehnt, aber geduldet bzw. gar nicht erst registriert) fließen ja nicht in die Statistik mir rein, insofern dürften es noch mal deutlich mehr sein...

Meine Schätzung dürfte realistisch sein.
Ich habe dabei grob im Kopf überschlagen. Und bei dieser Problematik lasse ich schon lange nicht mehr gelten "Neee... Du kannst das Strassenbild der Ballungsräume nicht mit dem Rest der Republik vergleichen."

DOCH! Kann ich!!!!
Denn Ballungsraum ist mittlerweile überall. Und ich war genug auf dem Land unterwegs und habe gesehen, daß sich dort Anteilig zur Bevölkerung ebenso viele kanacken herumtreiben.

Franko
20.02.2019, 21:36
Spielt keine Rolle ob 4 oder 8 Millionen: Sie stören die deutsche Gesellschaft gleichermaßen.

Mausk
20.02.2019, 21:38
Spielt keine Rolle ob 4 oder 8 Millionen: Sie stören die deutsche Gesellschaft gleichermaßen.
Ist aber für uns wichtig zu wissen wieviele es sind, denn so ab ca. 15% Muslimanteil wird es gefährlich und bei 20% Muslimanteil sollte man seine Koffer packen und zusehen, dass man schnell außer Landes kommt.

autochthon
20.02.2019, 21:39
Spielt keine Rolle ob 4 oder 8 Millionen: Sie stören die deutsche Gesellschaft gleichermaßen.

SO wenige würdest du gar nicht merken. Es sind an die 30 Millionen.

Mausk
20.02.2019, 21:40
SO wenige würdest du gar nicht merken.
Selbst so wenige merkt man, da sie überproportional viele Probleme bereiten und überall negativ auffallen. Vor allem sind sie in jungen Alterskohorten vertreten.

autochthon
20.02.2019, 21:41
Ist aber für uns wichtig zu wissen wieviele es sind, denn so ab ca. 15% Muslimanteil wird es gefährlich und bei 20% Muslimanteil sollte man seine Koffer packen und zusehen, dass man schnell außer Landes kommt.

Man sollte was ganz anderes. Aber dazu braucht man ein einiges, wehrhaftes Volk, daß sich AdHoc zu einer unfassbaren Übermacht zusammenrotten kann und dazu willens ist.

Edit:
Im NETTO in meinem Heimatstadtteil arbeiten bis auf eine Kartoffel nur noch Negermuslime. Heute Mittag war ich mal in einem NETTO in einem anderen Stadtteil und da sah ich auch nur noch Kopftücher.
EIN Muslimmädel die ausschaute als wäre sie gerade mal 10 jahre alt steckte bekopftucht in Nettouniform und fummelte unbeholfen an Pappkartons herum.
Es war anscheinend ein Schüler_innenpraktikum , oder sie musste Sozialstunden schrubben.

Bislang dachte ich immer daß lediglich der REWE komplettvermuselt sei.
Aber andere Konzerne ziehen brutal nach.

Mausk
20.02.2019, 21:42
Man sollte was ganz anderes. Aber dazu braucht man ein einiges, wehrhaftes Volk, daß sich AdHoc zu einer unfassbaren Übermacht zusammenrotten kann und dazu willens ist.
Guck dir den 0815 Deutschen an. Es ist besser die Koffer zu packen :=D

marion
20.02.2019, 21:44
bei PI hatte man mal die Statistiken aufgdröselt und ist so auf ungefähr 7 Mios gekommen, Tendenz rapide schnell steigend

HerrMayer
20.02.2019, 21:51
bei PI hatte man mal die Statistiken aufgdröselt und ist so auf ungefähr 7 Mios gekommen, Tendenz rapide schnell steigend

Zwischen 20 bis 35 Millionen werden es wirklich sein.

Es gab mal eine Statistik, dass sie sich alle 10 Jahre verdoppeln. Wenn es in den 90zigern bereits 2,5 Millionen waren, müssten es jetzt ca 20 Millionen sein, mindestens. Plus die ab 2015, 2 Millionen 2015, plus 200.000 pro Jahr, sind 600.000 plus, vermutlich mehr, ich runde mal auf 1 Million auf, also 20 plus 3, sind wir bei mindestens 23 Millionen.

Mindestens.

HerrMayer
20.02.2019, 21:53
4 Millionen.

Seit 1983. Unverändert. ^^

Edit:
Ganz im ernst. Grob zwischen 30 und 38 Millionen. :hi:

Gerade erst gesehen, du hast absolut Recht.

Was schon 4 seit den 80zigern?

Ups, dann wären wir bei 40 Millionen plus die ab 2015. Ups, 43 Millionen. Also bereits fast 50 Prozent.

Merkelraute
20.02.2019, 21:53
4 Millionen.

Seit 1983. Unverändert. ^^

Edit:
Ganz im ernst. Grob zwischen 30 und 38 Millionen. :hi:

Sehr richtig. Merkel soll im übrigen seit einem Besuch in Riad im Jahr 2007 den islamisch-sunnitischen Glauben angenommen haben.

DUNCAN
20.02.2019, 21:55
Zwischen 20 bis 35 Millionen werden es wirklich sein.

Es gab mal eine Statistik, dass sie sich alle 10 Jahre verdoppeln. Wenn es in den 90zigern bereits 2,5 Millionen waren, müssten es jetzt ca 20 Millionen sein, mindestens. Plus die ab 2015, 2 Millionen 2015, plus 200.000 pro Jahr, sind 600.000 plus, vermutlich mehr, ich runde mal auf 1 Million auf, also 20 plus 3, sind wir bei mindestens 23 Millionen.

Mindestens.In fast jeder Stadt werden mehr Alis und Aischas geboren als Torbens und Annas. In fast jeder Schule bekommen die Torbens und Annas Haue von den Alis und Aischas. Es wird nicht mehr lange dauern.......

Mausk
20.02.2019, 21:57
bei PI hatte man mal die Statistiken aufgdröselt und ist so auf ungefähr 7 Mios gekommen, Tendenz rapide schnell steigend
Ja, 7 Mio halte ich auch für realistisch. So im Bereich von 6 - 7 Mio dürfte es sich bewegen.

Du hast nicht zufällig den PI-Link parat? Deren Rechnungen würden mich echt mal interessieren.

HerrMayer
20.02.2019, 21:57
Sehr richtig. Merkel soll im übrigen seit einem Besuch in Riad im Jahr 2007 den islamisch-sunnitischen Glauben angenommen haben.

Das ist sowas von Sch...egal. Das Merkeldings gehört...auf jeden nicht zu Deutschland.

autochthon
20.02.2019, 21:59
In fast jeder Stadt werden mehr Alis und Aischas geboren als Torbens und Annas. In fast jeder Schule bekommen die Torbens und Annas Haue von den Alis und Aischas. Es wird nicht mehr lange dauern.......

Richtig.
Es wird nicht mehr lange dauern....... und wir sind weg.

HerrMayer
20.02.2019, 22:07
Richtig.
Es wird nicht mehr lange dauern....... und wir sind weg.

Na ja nicht nur wir.

Der Sozialstaat, die Infrastruktur, Bildung, Kultur, die Wirtschaft, alles weg.
Sowas gibt es dann in Polen, Ungarn etc.

Prag und Krakau haben schließlich auch was, Budapest, Danzig....oder eben die deutschen Enklaven in Südamerika.

Echt Übel...wenn mir jemand erzählt hätte, noch vor 10 Jahren, dass Deutschland bald Geschichte ist, ich hätte es nicht geglaubt, aber schon 2004 wunderte ich mich über die vielen Ausländer in NRW.

autochthon
20.02.2019, 22:15
Na ja nicht nur wir.

Der Sozialstaat, die Infrastruktur, Bildung, Kultur, die Wirtschaft, alles weg.
Sowas gibt es dann in Polen, Ungarn etc.

Prag und Krakau haben schließlich auch was, Budapest, Danzig....oder eben die deutschen Enklaven in Südamerika.

Echt Übel...wenn mir jemand erzählt hätte, noch vor 10 Jahren, dass Deutschland bald Geschichte ist, ich hätte es nicht geglaubt, aber schon 2004 wunderte ich mich über die vielen Ausländer in NRW.

Dein Bericht hat eines Pudels Kern, aber -

Wahrscheinlich ist lediglich DAS Deutschland Geschichte, das WIR kennen.
Deutschland wird es auch in Zukunft noch geben - Es wird nur anders aussehen.

Und der Sozialstaat wird, wenn auch vielleicht etwas modifiziert, weiterbestehen. Allein die Ordnungspolitischen Massgaben und Sozialpolitischen Rahmenbedingungen werden sich verschieben.
Zu Ungunsten des Deutschen ohne Migrationshintergrund. Dem Ureinwohner.

DUNCAN
20.02.2019, 22:15
Richtig.
Es wird nicht mehr lange dauern....... und wir sind weg.Aber auch Frankreich, England, Holland etc. Merkel ist wunderbar. Ich liebe sie.

Mausk
20.02.2019, 22:17
Schaut euch die Verhältnisse bei den unter 20jährigen an und es erübrigt sich jedes weitere Sprechen über die Zukunft des deutschen Deutschlands.

Mausk
20.02.2019, 22:18
Na ja nicht nur wir.

Der Sozialstaat, die Infrastruktur, Bildung, Kultur, die Wirtschaft, alles weg.
Sowas gibt es dann in Polen, Ungarn etc.

Prag und Krakau haben schließlich auch was, Budapest, Danzig....oder eben die deutschen Enklaven in Südamerika.

Echt Übel...wenn mir jemand erzählt hätte, noch vor 10 Jahren, dass Deutschland bald Geschichte ist, ich hätte es nicht geglaubt, aber schon 2004 wunderte ich mich über die vielen Ausländer in NRW.
Es gibt zwischen Oppeln und Kattowitz eine bedeutende deutsche Minderheit. Lasst uns alle dahinziehen ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Minderheit_in_Polen

Merkelraute
20.02.2019, 22:21
Es gibt zwischen Oppeln und Kattowitz eine bedeutende deutsche Minderheit. Lasst uns alle dahinziehen ;)

Ich kenne eine bedeutende deutsche Minderheit zwischen Aachen und Görlitz sowie Flensburg und Garmisch.

autochthon
20.02.2019, 22:22
Es gibt zwischen Oppeln und Kattowitz eine bedeutende deutsche Minderheit. Lasst uns alle dahinziehen ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Minderheit_in_Polen

Nichts liegt näher.

Denn diese Region ist ja Ostdeutschland. :D

HerrMayer
20.02.2019, 22:33
Dein Bericht hat eines Pudels Kern, aber -

Wahrscheinlich ist lediglich DAS Deutschland Geschichte, das WIR kennen.
Deutschland wird es auch in Zukunft noch geben - Es wird nur anders aussehen.

Und der Sozialstaat wird, wenn auch vielleicht etwas modifiziert, weiterbestehen. Allein die Ordnungspolitischen Massgaben und Sozialpolitischen Rahmenbedingungen werden sich verschieben.
Zu Ungunsten des Deutschen ohne Migrationshintergrund. Dem Ureinwohner.


Aber es funktioniert doch jetzt schon nichts mehr. Irgendwann geht dann gar nichts mehr.
Noch eine Finanzkrise und dann ist fertig.

Es geht dann ganz schnell abwärts.

DUNCAN
20.02.2019, 22:36
Ich kenne eine bedeutende deutsche Minderheit zwischen Aachen und Görlitz sowie Flensburg und Garmisch.Diese Minderheit ist NICHT bedeutend.

autochthon
20.02.2019, 22:38
Aber es funktioniert doch jetzt schon nichts mehr. Irgendwann geht dann gar nichts mehr.
Noch eine Finanzkrise und dann ist fertig.

Es geht dann ganz schnell abwärts.

Unsinn.
NOCH funktioniert alles!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ausgaben für das soziale (1000mal gepostet) steigen moderat , gemäss dem BIP. Die Töpfe sind gut gefüllt.

Und kreative Wege dem Michel über Spezialsteuern die Knete aus der Tasche ziehen gibt es noch. Denn Förder- und Fürsorgeleistungen sind Steuergeneriert.
darunter fällt die Sozialhilfe, Kindergeld, Elterngeld, Hartzkrempel und Asyllohntüte etc....

da geht noch was.

HerrMayer
20.02.2019, 22:52
Unsinn.
NOCH funktioniert alles!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ausgaben für das soziale (1000mal gepostet) steigen moderat , gemäss dem BIP. Die Töpfe sind gut gefüllt.

Und kreative Wege dem Michel über Spezialsteuern die Knete aus der Tasche ziehen gibt es noch. Denn Förder- und Fürsorgeleistungen sind Steuergeneriert.
darunter fällt die Sozialhilfe, Kindergeld, Elterngeld, Hartzkrempel und Asyllohntüte etc....

da geht noch was.

Die Ausgaben sind bereits bei 50 Prozent. Im Sozialen. Ohne Wertschöpfung.
Was willst du mit diesen saudummen Kindern der ausländischen Unterschicht machen ? Mit Ausnahme der fleißigen Chinesen, Vietnamesen etc.

Der Michel pfeift aus dem letztem Loch. Der Krankheitsstand ist exorbitant.
Mängel überall.

Gibt noch ein paar Wohlstandsoasen, sicherlich.

Mausk
20.02.2019, 22:55
Ich kenne eine bedeutende deutsche Minderheit zwischen Aachen und Görlitz sowie Flensburg und Garmisch.
die gibt es bald nicht mehr.

Mausk
20.02.2019, 22:56
Nichts liegt näher.

Denn diese Region ist ja Ostdeutschland. :D
:D Sogesehen schon...

Mausk
20.02.2019, 23:03
„Abitur“ in Duisburg 2017:
http://tkg-duisburg.de/wp-content/uploads/2017/07/Abiturjahrgang-2017-e1499103651327.jpg
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1001 gefälschte Statistiken!

Jay
20.02.2019, 23:07
Um ehrlich zu sein, würde mich alles unter 10 Millionen überraschen. Die 7 Millionen, die hier immer erwähnt werden, habe ich schon gelesen, als ich zum ersten Mal nach den Zahlen gegoogelt habe und das war zu Beginn der 2000er Jahre.

DUNCAN
20.02.2019, 23:13
„Abitur“ in Duisburg 2017:
http://tkg-duisburg.de/wp-content/uploads/2017/07/Abiturjahrgang-2017-e1499103651327.jpg
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1001 gefälschte Statistiken!Die einzige Bio-Deutsche auf dem Bild darf nicht auf einem Stuhl sitzen sondern muss sich zu Füßen der Aisches und Alis niederkauern. Ganz vorne rechts auf dem Foto. Recht so.

HerrMayer
20.02.2019, 23:16
Die einzige Bio-Deutsche auf dem Bild darf nicht auf einem Stuhl sitzen sondern muss sich zu Füßen der Aisches und Alis niederkauern. Ganz vorne rechts auf dem Foto. Recht so.

Wieso darfst du Türke hier eigentlich noch über Deutsche lästern ?

dscheipi
20.02.2019, 23:30
Aber es funktioniert doch jetzt schon nichts mehr. Irgendwann geht dann gar nichts mehr.
Noch eine Finanzkrise und dann ist fertig.

Es geht dann ganz schnell abwärts.



wenn du so negativ denkst, ist niemandem geholfen.

du musst da mit anderen gedanken rangehen, dann kommt es auch nicht so weit.

dscheipi
20.02.2019, 23:32
Die Ausgaben sind bereits bei 50 Prozent. Im Sozialen. Ohne Wertschöpfung.
Was willst du mit diesen saudummen Kindern der ausländischen Unterschicht machen ? Mit Ausnahme der fleißigen Chinesen, Vietnamesen etc.

Der Michel pfeift aus dem letztem Loch. Der Krankheitsstand ist exorbitant.
Mängel überall.

Gibt noch ein paar Wohlstandsoasen, sicherlich.




schon wieder so pessimistisch!!!!


zum krankenstand: die, die reibungslos in der mühle funktionieren und nicht auffällig sind/werden, das sind die wirklich kranken/irren.

naja, noch kann mit bier, tv und pillen abgefedert werden...

dscheipi
20.02.2019, 23:33
„Abitur“ in Duisburg 2017:
http://tkg-duisburg.de/wp-content/uploads/2017/07/Abiturjahrgang-2017-e1499103651327.jpg
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1001 gefälschte Statistiken!




das ist gestellt, oder???? ja leggo mio...

Mausk
20.02.2019, 23:48
das ist gestellt, oder???? ja leggo mio...
Ich wünschte es wäre so...

dscheipi
20.02.2019, 23:51
Ich wünschte es wäre so...



ich bin im süden, gebürtig und ansässig - so hart am wind ist das hier (noch) nicht.

naja, mir brennt eh der hut jeden tag einen zentimeter mehr :)

HerrMayer
21.02.2019, 04:28
schon wieder so pessimistisch!!!!


zum krankenstand: die, die reibungslos in der mühle funktionieren und nicht auffällig sind/werden, das sind die wirklich kranken/irren.

naja, noch kann mit bier, tv und pillen abgefedert werden...

Du erzählst echt eine gottverdammte Scheisse....

Leberecht
21.02.2019, 05:55
Spielt keine Rolle ob 4 oder 8 Millionen: Sie stören die deutsche Gesellschaft gleichermaßen.
´Stören´? Sie zerstören die deutsche Gesellschaft und unsere Systemparteien helfen ihnen dabei. So ist es.

Schwabenpower
21.02.2019, 06:05
´Stören´? Sie zerstören die deutsche Gesellschaft und unsere Systemparteien helfen ihnen dabei. So ist es.
Und wer hat die Systemparteien gewählt? Eben.

Chronos
21.02.2019, 06:08
Und wer hat die Systemparteien gewählt? Eben.

Was hast Du denn gewählt - falls Du überhaupt gewählt hast?

Weitere Frage: Wenn hättest Du denn wählen können, falls Dir das angebotene "Parteien-Menü" nicht zugesagt hätte?

Schwabenpower
21.02.2019, 06:12
Was hast Du denn gewählt - falls Du überhaupt gewählt hast?

Weitere Frage: Wenn hättest Du denn wählen können, falls Dir das angebotene "Parteien-Menü" nicht zugesagt hätte?
Wann?
Bei der letzten Wahl dürfte es nicht allzuschwer zu erraten sein.

Um die nicht gestellte Frage zu beantworten; eine Systempartei habe ich zuletzt 1983 gewählt

Chronos
21.02.2019, 06:22
Wann?
Bei der letzten Wahl dürfte es nicht allzuschwer zu erraten sein.

Um die nicht gestellte Frage zu beantworten; eine Systempartei habe ich zuletzt 1983 gewählt

Na also, auch bis auf den letzten Drücker eine Systempartei gewählt, wie die allermeisten Deutschen.

Heute morgen hab ich hier im HPF schon einen sehr klugen Satz gelesen, hab allerdings den Namen des Nutzers vergessen.

Sinngemäß: "Eine Partei, die sich gegen das System gestellt hätte, wäre gar nicht erst hochgekommen".

Meine Anmerkung: Siehe NPD, siehe REPs. Kaputt.

Alles nur Augenwischerei, diese angeblichen Alternativen mit dem Wählen.

Letztlich bekommt man immer nur den gleichen systemkonformen Rotz, egal, wo man sein Kreuzchen auf dem Gutes-Gewissen-Alibi-Schein hinsetzt.

Schwabenpower
21.02.2019, 06:25
Na also, auch bis auf den letzten Drücker eine Systempartei gewählt, wie die allermeisten Deutschen.

Heute morgen hab ich hier im HPF schon einen sehr klugen Satz gelesen, hab allerdings den Namen des Nutzers vergessen.

Sinngemäß: "Eine Partei, die sich gegen das System gestellt hätte, wäre gar nicht erst hochgekommen".

Meine Anmerkung: Siehe NPD, siehe REPs. Kaputt.

Alles nur Augenwischerei, diese angeblichen Alternativen mit dem Wählen.

Letztlich bekommt man immer nur den gleichen systemkonformen Rotz, egal, wo man sein Kreuzchen auf dem Gutes-Gewissen-Alibi-Schein hinsetzt.
NPD ist eine Systempartei

Chronos
21.02.2019, 06:27
NPD ist eine Systempartei

Dazu wurde sie gemacht, ja. Wir alle wissen, wie das ablief.

Aber welche der heutzutage angebotenen Parteien ist denn keine Systempartei oder zumindest keine Partei, die sich nicht stromlinienförmig verbogen hat?

Schwabenpower
21.02.2019, 06:29
Dazu wurde sie gemacht, ja. Wir alle wissen, wie das ablief.

Aber welche der heutzutage angebotenen Parteien ist denn keine Systempartei oder zumindest keine Partei, die sich nicht stromlinienförmig verbogen hat?
Graue Panther

Chronos
21.02.2019, 06:32
Graue Panther

Haben die ausser Rentenerhöhungen auch sonst noch nachdenkenswerte Punkte im Parteiprogramm?

schlaufix
21.02.2019, 06:41
Wann?
Bei der letzten Wahl dürfte es nicht allzuschwer zu erraten sein.

Um die nicht gestellte Frage zu beantworten; eine Systempartei habe ich zuletzt 1983 gewählt

User Chronos hat gefragt wen man hätte wählen können. Darauf hast du wie andere auch, keine Antwort.

HerrMayer
21.02.2019, 06:50
User Chronos hat gefragt wen man hätte wählen können. Darauf hast du wie andere auch, keine Antwort.

Die bibeltreuen Christen.

Im Ernst da ist niemand, immer nur das kleinere Übel..

autochthon
21.02.2019, 06:55
Die bibeltreuen Christen.

Im Ernst da ist niemand, immer nur das kleinere Übel..

Der Reset der Gesellschaft kann unmöglich durch die Parlamente vollzogen werden. Politik? Abhaken!

Hier muss der Deutsche AdHoc durchfegen. Aber das wird wohl nicht eintreffen.

schlaufix
21.02.2019, 06:56
Die bibeltreuen Christen.

Im Ernst da ist niemand, immer nur das kleinere Übel..

Es ist Schwachsinn wenn man ständig die Schuld beim Wähler sucht.

HerrMayer
21.02.2019, 07:01
Der Reset der Gesellschaft kann unmöglich durch die Parlamente vollzogen werden. Politik? Abhaken!

Hier muss der Deutsche AdHoc durchfegen. Aber das wird wohl nicht eintreffen.

Irgendwer muss und wird die Bude aufräumen, die das Merkeldings hinterlassen hat....


Es ist Schwachsinn wenn man ständig die Schuld beim Wähler sucht.

Korrekt...

opppa
21.02.2019, 07:06
Irgendwer muss und wird die Bude aufräumen, die das Merkeldings hinterlassen hat....



Korrekt...

Das hat doch - nach 1933 - jemand gründlich gemacht! Und - von heute aus gesehen - hat Euch das auch nicht gefallen!

:fizeig:

Schwabenpower
21.02.2019, 07:07
Haben die ausser Rentenerhöhungen auch sonst noch nachdenkenswerte Punkte im Parteiprogramm?
Das war nicht die Frage. Wobei es kaum etwas Wichtigeres gibt als eben Rentenerhöhung.

Schwabenpower
21.02.2019, 07:09
User Chronos hat gefragt wen man hätte wählen können. Darauf hast du wie andere auch, keine Antwort.
Logisch. Denn die Partei steht nicht zur Wahl.

Sind das jetzt die Ausreden der CDU-Wähler?

Schwabenpower
21.02.2019, 07:10
Es ist Schwachsinn wenn man ständig die Schuld beim Wähler sucht.
Nein, ist es nicht. Deswegen begründest Du auch nicht, sondern behauptest nur

Schwabenpower
21.02.2019, 07:11
Die bibeltreuen Christen.

Im Ernst da ist niemand, immer nur das kleinere Übel..
Was aber genau die Wahl ist (deswegen nannte ich Graue Panther)

HerrMayer
21.02.2019, 07:12
Das hat doch - nach 1933 - jemand gründlich gemacht! Und - von heute aus gesehen - hat Euch das auch nicht gefallen!

:fizeig:

Offenbar doch nicht so gründlich, sonst würdest du nicht hier im Forum herumschwaffeln..

opppa
21.02.2019, 07:38
Offenbar doch nicht so gründlich, sonst würdest du nicht hier im Forum herumschwaffeln..

Ich gehöre (immer noch) zu den Leuten, die damals ausdrücklich unter Naturschutz standen!
Ich kann mich daran aber nicht erinnern, weil ich damals damit ausgelastet war, meine Windeln zu füllen!

:fizeig:

mathetes
21.02.2019, 07:57
SO wenige würdest du gar nicht merken. Es sind an die 30 Millionen.

Das wäre fast jeder Zweite, das mag in Frankfurt gefühlt so sein, ist aber übertrieben. Nicht jeder Schwarzkopf ist Türke, Griechen, Italiener und Bulgaren kann man auch nicht unbedingt von Türken unterscheiden.


bei PI hatte man mal die Statistiken aufgdröselt und ist so auf ungefähr 7 Mios gekommen, Tendenz rapide schnell steigend

Das hätte ich auch getippt, das Problem ist, dass der Migrantenanteil höher ist, je jünger die Altersgruppe ist.

marion
21.02.2019, 08:15
Unsinn.
NOCH funktioniert alles!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ausgaben für das soziale (1000mal gepostet) steigen moderat , gemäss dem BIP. Die Töpfe sind gut gefüllt.

Und kreative Wege dem Michel über Spezialsteuern die Knete aus der Tasche ziehen gibt es noch. Denn Förder- und Fürsorgeleistungen sind Steuergeneriert.
darunter fällt die Sozialhilfe, Kindergeld, Elterngeld, Hartzkrempel und Asyllohntüte etc....

da geht noch was.

dazu war vorgestern der Daniel Stelter bei Lanz und hat mal mit dem Mythos des ach so reichen Landes aufgeräumt

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/daniel-stelter-bei-markus-lanz-cds_id_10349447.html

marion
21.02.2019, 08:21
Ja, 7 Mio halte ich auch für realistisch. So im Bereich von 6 - 7 Mio dürfte es sich bewegen.

Du hast nicht zufällig den PI-Link parat? Deren Rechnungen würden mich echt mal interessieren.

hättste auch selber googel können, jedenfalls erscheint mir das darin plausibel

http://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/

die hier was von 30 oder 40 Mios faseln ,sind schon völlig paranoid :D, dann hätten wir längst muslimische Parteien im BT und eine islamische Republik, in der Unterwerfung kann man das nachlesen.

autochthon
21.02.2019, 08:26
dazu war vorgestern der Daniel Stelter bei Lanz und mal mit dem Mythos des ach so reichen Landes aufgeräumt

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/daniel-stelter-bei-markus-lanz-cds_id_10349447.html

beitragsfinanzierung der Sozialversicherungssysteme läuft noch, die Steuergeldfinanzierten Förder- und Fürsorgeleistungen laufen, Viele freie Träger der Wohlfahrtspflege wurschteln, öffentliche und frei-gemeinnützige Institutionen wedeln mit den Sozialgesetzbüchern etc.... tec.... etc...

das Gerüst steht noch und die Mechanismen greifen ineinander. Theoretisch!
Ob und wieviel dabei für den Steuermichel rüberkommt, steht auf einem anderen Blatt. Die Systeme der sozialen Sicherung sind NOCH nicht gecrasht.

Aber die Zukunft wird uns Mores lehren. Da stimme ich zu.

Kaktus
21.02.2019, 11:29
Es ist Schwachsinn wenn man ständig die Schuld beim Wähler sucht.
Jain. Ich gehe davon aus, dass seit Jahren die Wahlen massiv gefälscht wurden - von daher wäre es nicht unbedingt die Schuld der Wähler

DUNCAN
21.02.2019, 15:05
Der Michel pfeift aus dem letztem Loch. Der Krankheitsstand ist exorbitant.
Mängel überall.

Tja, so ist es wohl. Nur merkt er es nicht. Ich freue mich mit Merkel.

Mausk
21.02.2019, 15:24
hättste auch selber googel können, jedenfalls erscheint mir das darin plausibel

http://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/

die hier was von 30 oder 40 Mios faseln ,sind schon völlig paranoid :D, dann hätten wir längst muslimische Parteien im BT und eine islamische Republik, in der Unterwerfung kann man das nachlesen.
Ja, habe ich im Nachhinein auch getan und gefunden! ;)
Trotzdem Danke.

Hrafnaguð
21.02.2019, 15:40
4 Millionen.

Seit 1983. Unverändert. ^^

Edit:
Ganz im ernst. Grob zwischen 30 und 38 Millionen. :hi:

Das meinst du nicht im Ernst oder? Das ist, wenn du im Moloch Frankfurt wohnst, eine gefühlte Zahl.
Die aber nix mehr der Realität zu tun hat. Wenn hier 30mio Moslems wären, dann würdest du das merken.
Also richtig merken. Wir haben jetzt wohl ungefähr 10mio Muselmanen hier, da sie sich exponentiell
vermehren, werden sie halt recht flott auch 30mio werden. Dem ist gewiss. Aber wenn hier 30-38mio
Muselmanen leben würden, dann würden sie sich noch GANZ anders verhalten als jetzt schon. Im Grunde
hätten sie dann die Macht hier übernommen oder würden das tun und zwar ganz offen, auch gegen den
Widerstand der noch Mehrheit, auch militärisch, über Aufstände und Revolten. Bürgerkriegsähnliche Zustände,
ethnische Säuberungen/Vertreibungen, aktive, unverblümte religiöse Verfolgung von Nichtmoslems, vor allem von Christen.
Bei 30-38mio könnten sie sich das leisten und würden das auch tun.
Und sie werden das auch tun wenn sie diese Zahl erreichen. Dem ist gewiss.

Franko
21.02.2019, 16:27
SO wenige würdest du gar nicht merken. Es sind an die 30 Millionen.

30 Millionen "Migranten" im weiteren Sinne vielleicht, aber nicht 30 Millionen "Moslems".


Ist aber für uns wichtig zu wissen wieviele es sind, denn so ab ca. 15% Muslimanteil wird es gefährlich und bei 20% Muslimanteil sollte man seine Koffer packen und zusehen, dass man schnell außer Landes kommt.

Wieso leben dann noch Leute in Brüssel, wenn dort schon 17% Moslems sind?

Mausk
21.02.2019, 16:32
Wieso leben dann noch Leute in Brüssel, wenn dort schon 17% Moslems sind?
Wohin sollen sie denn?
https://www.nzz.ch/international/ein-jahr-nach-den-anschlaegen-von-bruessel-das-unbehagen-bleibt-ld.152745?reduced=true

Seligman
21.02.2019, 17:52
Na also, auch bis auf den letzten Drücker eine Systempartei gewählt, wie die allermeisten Deutschen.

Heute morgen hab ich hier im HPF schon einen sehr klugen Satz gelesen, hab allerdings den Namen des Nutzers vergessen.

Sinngemäß: "Eine Partei, die sich gegen das System gestellt hätte, wäre gar nicht erst hochgekommen".

Meine Anmerkung: Siehe NPD, siehe REPs. Kaputt.

Alles nur Augenwischerei, diese angeblichen Alternativen mit dem Wählen.

Letztlich bekommt man immer nur den gleichen systemkonformen Rotz, egal, wo man sein Kreuzchen auf dem Gutes-Gewissen-Alibi-Schein hinsetzt.

Ah, da is schon wieder einer draufgekommen! Gratulation!

Seligman
21.02.2019, 17:54
Das hat doch - nach 1933 - jemand gründlich gemacht! Und - von heute aus gesehen - hat Euch das auch nicht gefallen!

:fizeig:

uns schon. Die Anderen hatten Probleme damit.

Franko
21.02.2019, 18:34
Wohin sollen sie denn?
https://www.nzz.ch/international/ein-jahr-nach-den-anschlaegen-von-bruessel-das-unbehagen-bleibt-ld.152745?reduced=true

Was weiß ich? Wo sollen WIR denn hin? Nix da mit abhauen - die Moslems müssen raus, doch nicht wie Einheimischen!

Mausk
21.02.2019, 18:37
Was weiß ich? Wo sollen WIR denn hin? Nix da mit abhauen - die Moslems müssen raus, doch nicht wie Einheimischen!
Naja, ich z.B. kann man Polen, da ich über die polnische Staatsbürgerschaft verfüge... ;)
Andere sollten sich um vergleichbare Optionen kümmern, damit sie bereit sind, wenn es "soweit" ist....

Und wer soll die Moslems rausschaffen? ;=)

radelroll
21.02.2019, 18:41
In den offiziellen aktuellen Verlautbarungen unserer Volksvertreter & Medien heißt es oft, es seien irgendwas um die 4,7 Mio, aber diese Zahl erscheint mir als zu niedrig angesetzt, wenn man bedenkt, dass offizielle Studien des Bundesamtes für Migration von ANNO 2007 (!) und ANNO 2011 (!) von ca. 3,8 bis 4,3 Mio Muslimen in Deutschland ausgingen... und seit 2007 sind sicherlich 2 Mio Muslime mehr hinzugekommen. D.h. es müssten aktuell etwas um die 6 Mio sein...

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-1813914.html
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13085576/Muslimisches-Leben-und-Konvertiten-in-Deutschland.html

Du Dummerchen, du hast etwas durcheinander gebracht.

Richtiger ist doch:
wieviele Deutsche mit mind. 3 Vorfahrengenerationen gibt es noch in Deutschland ?

Nächste mal besser nachdenken.

Freundlichst,

Heiko Mass

:)

Leberecht
21.02.2019, 18:46
...Alles nur Augenwischerei, diese angeblichen Alternativen mit dem Wählen.
Mit anderen Worten: Du willst Dich mit dem gegenwärtigen Zustand Deutschlands abfinden nach dem Motto: Man kann eh nix tun. Die AfD wird kurzfristig zwar nichts bewirken, sie beschleunigt aber die Korrektur der Politik.

Fee
21.02.2019, 18:52
Wenn schon 5 Millionen offiziell zugegeben werden, dann sind es sicherlich doppelt so viele.

Franko
21.02.2019, 18:54
Naja, ich z.B. kann man Polen, da ich über die polnische Staatsbürgerschaft verfüge... ;)

Schön für Dich.


Andere sollten sich um vergleichbare Optionen kümmern, damit sie bereit sind, wenn es "soweit" ist....

Es wird nicht soweit kommen :) Selbst wenn: Soll ich dann zu Dir nach Polen kommen?


Und wer soll die Moslems rausschaffen? ;=)

Entweder hauen sie freiwillig ab, oder sie werden halt innerdeutsch "rausgeschafft" ;)

Franko
21.02.2019, 18:56
Mit anderen Worten: Du willst Dich mit dem gegenwärtigen Zustand Deutschlands abfinden nach dem Motto: Man kann eh nix tun. Die AfD wird kurzfristig zwar nichts bewirken, sie beschleunigt aber die Korrektur der Politik.

Richtig, ABER (!) es muss auch noch einiges rückgängig gemacht werden. Ich will hier keine arabischen Stimmen mehr hören.

Leberecht
21.02.2019, 19:18
Richtig, ABER (!) es muss auch noch einiges rückgängig gemacht werden. Ich will hier keine arabischen Stimmen mehr hören.
Es wird ´einiges´ rückgängig gemacht werden. Das ist sogar alternativloser als Merkels ´alternativlos´.

Mausk
21.02.2019, 19:56
Du Dummerchen, du hast etwas durcheinander gebracht.

Richtiger ist doch:
wieviele Deutsche mit mind. 3 Vorfahrengenerationen gibt es noch in Deutschland ?

Nächste mal besser nachdenken.

Freundlichst,

Heiko Mass

:)
Mir egal, denn gegen gut integrierte Polen, Spanier und Italiener habe ich nichts.
Der Elefant im Porzellanladen sind die Muslime.

Mausk
21.02.2019, 19:58
Schön für Dich.

Ich weiß... :=)



Es wird nicht soweit kommen :) Selbst wenn: Soll ich dann zu Dir nach Polen kommen?

Klar, warum nicht.
Zwischen Oppeln und Kattowitz gibt es eine große deutsche Minderheit.



Entweder hauen sie freiwillig ab, oder sie werden halt innerdeutsch "rausgeschafft" ;)
Wer soll sie denn rausschaffen?
Generation Y und Generation Z, welche mehr mit Smartphones beschäftigt ist als mit sich selbst und dem eigenen Land? Träum weiter...

schlaufix
21.02.2019, 20:35
Logisch. Denn die Partei steht nicht zur Wahl.

Sind das jetzt die Ausreden der CDU-Wähler?
Sehr schwach deine Antwort. Was behaupte ich denn ?

Schwabenpower
21.02.2019, 20:38
Sehr schwach deine Antwort. Was behaupte ich denn ?
Kannst Du Deine eigenen Beiträge nicht lesen oder nicht verstehen?

schlaufix
21.02.2019, 20:45
Jain. Ich gehe davon aus, dass seit Jahren die Wahlen massiv gefälscht wurden - von daher wäre es nicht unbedingt die Schuld der Wähler

Das Wahlfälschungsthema ist ein anderes. Erkläre doch bitte warum hier massenhaft geschrieben wird, dass der " blöde Michel " immer die falschen und etablierten Parteien gewählt hat, und warum anschließend keine Antwort auf die Frage kommt wen man hätte wählen sollen. Ein User tat sich besonders hervor und antwortete: Logisch, die Partei steht nicht zur Wahl. Man soll also eine Partei wählen die nicht zur Wahl steht????

Franko
21.02.2019, 21:10
Wer soll sie denn rausschaffen? Generation Y und Generation Z, welche mehr mit Smartphones beschäftigt ist als mit sich selbst und dem eigenen Land? Träum weiter...

Niemand wird die "rausschaffen", sie werden freiwillig gehen weil es hier ungemütlich für sie werden wird.

Auch die Teens werden wach werden, wenn ihre Smartphones nicht mehr funktionieren ;) Es folgt jetzt außerdem eine Generation die nicht "reingewachsen" ist, sondern Fragen stellen wird WARUM das alles eigentlich hier so Scheiße ist?!

Merkelraute
21.02.2019, 21:11
Man sollte was ganz anderes. Aber dazu braucht man ein einiges, wehrhaftes Volk, daß sich AdHoc zu einer unfassbaren Übermacht zusammenrotten kann und dazu willens ist.

Edit:
Im NETTO in meinem Heimatstadtteil arbeiten bis auf eine Kartoffel nur noch Negermuslime. Heute Mittag war ich mal in einem NETTO in einem anderen Stadtteil und da sah ich auch nur noch Kopftücher.
EIN Muslimmädel die ausschaute als wäre sie gerade mal 10 jahre alt steckte bekopftucht in Nettouniform und fummelte unbeholfen an Pappkartons herum.
Es war anscheinend ein Schüler_innenpraktikum , oder sie musste Sozialstunden schrubben.

Bislang dachte ich immer daß lediglich der REWE komplettvermuselt sei.
Aber andere Konzerne ziehen brutal nach.
Kann ich bestätigen. 90% im Einzelhandel sind Araber und Türken. Ich kenne auch keine Pizzeria mehr, die nicht von Araber betrieben wird. Einzig der Grieche scheint noch relativ araberfrei.

Mausk
21.02.2019, 21:16
Niemand wird die "rausschaffen", sie werden freiwillig gehen weil es hier ungemütlich für sie werden wird.

Auch die Teens werden wach werden, wenn ihre Smartphones nicht mehr funktionieren ;) Es folgt jetzt außerdem eine Generation die nicht "reingewachsen" ist, sondern Fragen stellen wird WARUM das alles eigentlich hier so Scheiße ist?!
Sorry, aber das ist Wunschdenken. Von unserer verweichlichten deutschen Jugend wird absolut niemand aufbegehren. Außerdem haben die Musels bei jungen Alterskohorten bereits einen Anteil von 30%, Tendenz steigend. Bald sind sie in der Mehrheit.

Mausk
21.02.2019, 21:16
Einzig der Grieche scheint noch relativ araberfrei.
Griechen hassen Araber. Daher...

marion
21.02.2019, 21:33
Sorry, aber das ist Wunschdenken. Von unserer verweichlichten deutschen Jugend wird absolut niemand aufbegehren. Außerdem haben die Musels bei jungen Alterskohorten bereits einen Anteil von 30%, Tendenz steigend. Bald sind sie in der Mehrheit.


:gp:da hülft nur: Blackout für alle Freitagsdemonstranten + sofortiger Verlust ihrer Kleidung und sonstiger Annehmlichkeiten der jetzigen Zivilisation, weil aus Erdöl, dazu noch tägliche Bereicherung durch die neuen Herrenmenschen usw..

opppa
22.02.2019, 08:48
Griechen hassen Araber. Daher...

Die haben ja auch lange genug unter türkischer Herrschaft gelebt!

:hmm:

DUNCAN
22.02.2019, 08:52
Die haben ja auch lange genug unter türkischer Herrschaft gelebt!

:hmm:
Sie sehen auch aus wie Türken. Meist klein und mickerig mit fast immer dicken, hässlichen Weibern. Jetzt komm mir keiner mit Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

dscheipi
22.02.2019, 08:56
...

Jetzt komm mir keiner mit Ausnahmen, die die Regel bestätigen.


das ist eine der dümmsten phrasen, die ständig runter genudelt wird.

es gibt keine ausnahme, die die regel bestätigt, die ausnahme bricht die regel.

das nur nebenbei :)

DUNCAN
22.02.2019, 11:05
das ist eine der dümmsten phrasen, die ständig runter genudelt wird.

es gibt keine ausnahme, die die regel bestätigt, die ausnahme bricht die regel.

das nur nebenbei :)Es ist eine in Deutschland bekannte Redewendung, mit der man in Deutschland unabhängig von der logischen Stimmigkeit in der Regel weiss, was gemeint ist. Nur bei typisch deutschen Besserwissern oder im linguistisch finsteren Bayern (charakterlich wie sprachlich nicht zu Deutschland gehörig) scheint man das noch nicht ganz zu begreifen.

dscheipi
22.02.2019, 11:27
Es ist eine in Deutschland bekannte Redewendung, mit der man in Deutschland unabhängig von der logischen Stimmigkeit in der Regel weiss, was gemeint ist. Nur bei typisch deutschen Besserwissern oder im linguistisch finsteren Bayern (charakterlich wie sprachlich nicht zu Deutschland gehörig) scheint man das noch nicht ganz zu begreifen.




da irrst du, bayern ist, was sprachliche schärfte anbelangt, weltweit ganz vorne (vgl. k. valentin. h. achtenbusch, f. x. kroetz, mich und einige andere).

das haben wir erfolgreich nun abgesteckt :)

DUNCAN
22.02.2019, 11:33
was sprachliche schärfte anbelangt, Was ist "schärfte"?



das haben wir erfolgreich nun abgesteckt :)Hä? Ozapft iss. Mehr versteh ich nicht aus dieser kehlig-gutturalen Sprachbeleidigung.

Hay
22.02.2019, 11:34
Das System gibt ja keine ehrlichen Zahlen heraus und das auch aus guten Grund. Gibt ja auch noch Millionen Illegale.

Was in diesem Fall denkbar einfach ist. Wir leben ja nicht nur in einer Republik, die zu diesen und jenen Phänomenen keine Statistik führt (nichts Genaues weiß man nicht) oder seine Erkenntnisse nur aus irgendwelchen Hochrechnungen aufgrund veralteter Zahlen oder der Glaskugel gewinnt, sondern die Muslime sind als Glaubensgruppe nicht registriert, denn sie führen kein eigenes Register und der Staat sieht davon ab (bis natürlich auf die Christen, denn die werden ja schon wegen der Kirchensteuer genauestens erfasst, wobei der Austritt aus dem Verein Kirche richtig viel Geld kostet, was auch einer gerichtlichen Überprüfung standhielt), Glaubenszugehörigkeiten zu erfassen.

Er weiß es aber trotzdem und wenn er es nicht weiß und mit falschen Zahlen operiert, kann er sich auf mangelnde Statistiken berufen.

Alles in allem ein Schurkenstück.

Schätzungsweise - ich darf auch mal schätzen - leben 35-38 Millionen Moslems derzeit und zukünftig noch ein paar mehr in Deutschland. Spätestens wenn der Familiennachzug vollzogen ist, werden es noch einmal 10 Millionen mehr sein.

dscheipi
22.02.2019, 11:36
Was ist "schärfte"?


Hä? Ozapft iss. Mehr versteh ich nicht aus dieser kehlig-gutturalen Sprachbeleidigung.



sorry, ein vertipper "schärfe".

wenn mans versteht, ist es eine wunderbare sache.

wenns magst, kannst schaun bei youtube, ob du was findest mit oskar-maria graf... oder hoid, ganz kurz "edda schreibs". du kennst keinen karl obermayr, keine liesl karlstadt, nix? das wär bitter...


https://www.politikforen.net/showthread.php?183026-k%C3%B6nigin-kathi

opppa
22.02.2019, 14:12
Sie sehen auch aus wie Türken. Meist klein und mickerig mit fast immer dicken, hässlichen Weibern. Jetzt komm mir keiner mit Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Meinste denn die Türken hätten da nur die männliche Bevölkerung unterdrückt? Und die griechischen Damen sind nicht dafür bekannt, schnell (genug) auf Bäume klettern zu können.

:hmm:

opppa
22.02.2019, 14:17
da irrst du, bayern ist, was sprachliche schärfte anbelangt, weltweit ganz vorne (vgl. k. valentin. h. achtenbusch, f. x. kroetz, mich und einige andere).

das haben wir erfolgreich nun abgesteckt :)

Die einzige sprachliche Schärfe, die mir von einem Bayern im Gedächtnis geblieben ist, stammt aus den Meinungsverschiedenheiten zwischen Strauss und Wehner!

:hmm:

Hrafnaguð
22.02.2019, 14:31
Sie sehen auch aus wie Türken. Meist klein und mickerig mit fast immer dicken, hässlichen Weibern. Jetzt komm mir keiner mit Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Man kann auch einen Umkehrschluß setzen das Türken in weiten Teilen aussehen wie Griechen.
Die Türkei war einstmals ja komplett griechisch. Dito auch die dortige Mehrheitsbevölkerung,
die Eroberer kleiner an Zahl. Klar haben die sich vermischt, aber so richtig türkisch aussehende
Türken, also Turkvolk -> innerasiatische Steppen -> entsprechende Physiognomie, die gibt es
eher wenige. Ich habe mal einen türkischen Arbeitskollegen der auf Griechen schimpfte tödlich
beleidigt als ich ihm sagte er solle doch mal zur Abwechslung in ein griechisches Männercafe
gehen, er würde da sowieso erst auffallen wenn der den Mund aufmacht und sein Volk als geknechtete
Nachkommen von durch asiatische Steppenvölker und Arabern eroberte, zwangsislamisierte und vergewaltigte
Griechen/Byzantiner bezeichnet. Der hat drei Tage kein Wort mehr mit mir geredet.

Franko
22.02.2019, 18:47
Sorry, aber das ist Wunschdenken. Von unserer verweichlichten deutschen Jugend wird absolut niemand aufbegehren. Außerdem haben die Musels bei jungen Alterskohorten bereits einen Anteil von 30%, Tendenz steigend. Bald sind sie in der Mehrheit.

Du vergisst immer die ganzen anderen (osteuropäischen/westlichen) Migranten hier.

Die Nigger waren jahrelang auch die Mehrheit in Südafrika und hatten trotzdem nix zu melden.

Carl von Cumersdorff
22.02.2019, 18:56
In den offiziellen aktuellen Verlautbarungen unserer Volksvertreter & Medien heißt es oft, es seien irgendwas um die 4,7 Mio, aber diese Zahl erscheint mir als zu niedrig angesetzt, wenn man bedenkt, dass offizielle Studien des Bundesamtes für Migration von ANNO 2007 (!) und ANNO 2011 (!) von ca. 3,8 bis 4,3 Mio Muslimen in Deutschland ausgingen... und seit 2007 sind sicherlich 2 Mio Muslime mehr hinzugekommen. D.h. es müssten aktuell etwas um die 6 Mio sein...

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-1813914.html
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13085576/Muslimisches-Leben-und-Konvertiten-in-Deutschland.html

Muslime gehören sofort aus Deutschland und Europa ausgewiesen. Da sollten die Europäer Tabularasa machen. Das wird die größte Aufgabe in den nächsten 50 Jahren werden, den Islam zu vernichten.

Anakonda
22.02.2019, 18:59
Für meine Begriffe zu viele, eine Änderung wird erst herbeigeführt wenn das Internet ausfällt, jedenfalls hier in Deutschland.


Dänemark zeigt die Lösung.

Schrottkiste
22.02.2019, 19:02
Muslime gehören sofort aus Deutschland und Europa ausgewiesen. Da sollten die Europäer Tabularasa machen. Das wird die größte Aufgabe in den nächsten 50 Jahren werden, den Islam zu vernichten.

Die Idee ist gut, unterstütze ich auch natürlich...aber...kommt etwas zu spät.

Für so Extremisten sollten man KL-Ähnliche Anlagen bauen, nach dem Vorbild von Guantanamo oder so.

Brainstorming...

opppa
23.02.2019, 08:27
Du vergisst immer die ganzen anderen (osteuropäischen/westlichen) Migranten hier.

Die Nigger waren jahrelang auch die Mehrheit in Südafrika und hatten trotzdem nix zu melden.

Deswegen wurde Südafrika ja auch von den meisten Ländern behandelt, als sei es aussätzig!

:hmm:

DUNCAN
23.02.2019, 09:02
Dänemark zeigt die Lösung.
Im Moment noch. Die Gesinnungsfreunde der Schweden sind dort aber mittlerweile wieder stark im Vormarsch und werden die nächsten Wahlen dann wohl gewinnen. Die armen deutschen Jungens, die von den Dänen unmittelbar nach WK II als Tester in die Minenfelder geschickt wurden, wird es im Himmel freuen.

Carl von Cumersdorff
23.02.2019, 17:46
Die Idee ist gut, unterstütze ich auch natürlich...aber...kommt etwas zu spät.

Für so Extremisten sollten man KL-Ähnliche Anlagen bauen, nach dem Vorbild von Guantanamo oder so.

Brainstorming...

Ich hoffe, wenn die US-Amerikaner im Sinne der Juden und Israel den Iran zerstören, dass sie gleichzeitig auch die Türkei zerschlagen. Diese zwei Staaten sind die größten Schurkenstaaten zurzeit. Die müssen nicht nur zerstört werden, sondern auch vom Islam befreit. Den Westen der Türkei an Griechenland anschließen und der Osten (Kurdistan) dann mit dem irakischen, syrischen und iranischen Kurdistan zu einem Staat formen. Wer sich dann noch als Türke sieht, den nach Turkmenistan oder Kasachstan ausweisen.

opppa
24.02.2019, 09:42
Ich hoffe, wenn die US-Amerikaner im Sinne der Juden und Israel den Iran zerstören, dass sie gleichzeitig auch die Türkei zerschlagen. Diese zwei Staaten sind die größten Schurkenstaaten zurzeit. Die müssen nicht nur zerstört werden, sondern auch vom Islam befreit. Den Westen der Türkei an Griechenland anschließen und der Osten (Kurdistan) dann mit dem irakischen, syrischen und iranischen Kurdistan zu einem Staat formen. Wer sich dann noch als Türke sieht, den nach Turkmenistan oder Kasachstan ausweisen.

Die Erfahrung hat gezeigt, daß die US-Amerikaner, wenn sie was zerstören, seit 1950 nich in der Lage sind, was an die Stelle des Zerstörten zu setzen, was auch nur einigermaßen vernünftig funktioniert.

Ein Zyniker könnte allerdings auf die (Scheißhaus)Idee kommen, daß die Zerstörung des Iran endlich eine Verbindung der Krisenherde im Heiligen Land über den Irak zum bisher noch isoliert liegenden Afghanistan schaffen könnte, damit auch endlich mal in Pakistan offen Krieg geführt werden kann.

:hmm:

Bruddler
24.02.2019, 09:52
Das System gibt ja keine ehrlichen Zahlen heraus und das auch aus guten Grund. Gibt ja auch noch Millionen Illegale.

Das System weiß selbst nicht, wieviele Muslime es hierzulande gibt. Die Systemlinge tun zwar immer so, als hätten sie alles voll im Griff, dabei haben sie längst die Übersicht verloren.
Was die uns tagtäglich erzählen, und weismachen wollen, ist nix anderes als "Wischi-Waschi"...

opppa
25.02.2019, 09:21
Das System weiß selbst nicht, wieviele Muslime es hierzulande gibt. Die Systemlinge tun zwar immer so, als hätten sie alles voll im Griff, dabei haben sie längst die Übersicht verloren.
Was die uns tagtäglich erzählen, und weismachen wollen, ist nix anderes als "Wischi-Waschi"...

Nu ja, auch die Russen werden erst veröffentlicht haben, wieviele (Besatzer....äh) Einwanderer sie auf die Krim geschickt haben, als es genug waren, dort gaaaanz demokratisch die Macht zu übernehmen!

:hmm:

Tutsi
25.02.2019, 09:27
Das System weiß selbst nicht, wieviele Muslime es hierzulande gibt. Die Systemlinge tun zwar immer so, als hätten sie alles voll im Griff, dabei haben sie längst die Übersicht verloren.
Was die uns tagtäglich erzählen, und weismachen wollen, ist nix anderes als "Wischi-Waschi"...

Die angeblich 3 Mio Muslime im Land stimmen schon lange nicht mehr.

Schäuble sprach davon, daß wir ca 16 Mio Migranten im Land haben - ob das man reicht - rechnen wir die ab von den 82 Mio - dann nehmen wir noch die Kinder und Alten raus - die sowieso Geschädigten aller Art - wie viele Menschen sind dann noch arbeitsfähig ?

Die meisten Menschen, die zu uns kommen und sonst nichts gelernt haben, eröffnen einen Kiosk für Kurzgerichte - auf dem Speiseplan stehen Dinge, die man im Vorübergehen ißt. Und dann kommen noch die da stehen hinzu, die nur vor dem Bauch einen Bratladen vor sich her tragen.

Richtige Facharbeiter für Stahl und Werkzeugbau sind selten darunter.

Jederzeit werden Baustellenleiter gesucht - höher gelegte Stellenangebote - da bin ich gespannt, wer sich dafür meldet.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/baubranche-101.html

2018 war ein Rekordjahr für die deutsche Bauwirtschaft. Sie wuchs so stark wie seit 25 Jahren nicht mehr. Wohnungsbau und Investitionen in die Infrastruktur kurbelten das Geschäft an.
Angesichts des Immobilienbooms hat die deutsche Bauwirtschaft das beste Neugeschäft seit fast einem Vierteljahrhundert erzielt. 2018 stiegen die Auftragseingänge binnen Jahresfrist kräftig um 10,1 Prozent auf 79,5 Milliarden Euro, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.


Wie viele Muslime arbeiten beim Bau - die Statistik würde mich mal interessieren - wo arbeiten Muslime und wo sind sie für den Staat nützlich ?

opppa
25.02.2019, 17:10
Die angeblich 3 Mio Muslime im Land stimmen schon lange nicht mehr.



Das sind politische Zahlen, die immer wieder - je nach Bedarf - neu statistisch ermittelt werden!

:hmm: