Vollständige Version anzeigen : Karl Lagerfeld ist gestorben ...
BrüggeGent
20.02.2019, 11:52
Na fein, 250 Beiträge im HPF zum Ableben eines egomanen Clowns und Taktgebers der allgemeinen Dekadenz...
Meine Anteilnahme an diesem tragischen Ereignis wäre geheuchelt, für jene welche das anders sehen mögen sei gesagt: Ihr habt den Schuss noch immer nicht gehört und seid schlicht und offensichtlich nicht in der Lage, zu erkennen, wie sich Krankheitssymptome einer untergehenden Gesellschaft denn wohl äußern! Lagerfeld war jedenfalls in meinen Augen auch nur ein ansonsten nichtsnutziger Vortänzer beim Tanz auf dem Vulkan, welcher all den konsumhörigen Vollidioten hoffentlich bald um die Ohren fliegt.
Bunte Vögel stören die graugesichtige Volksgemeinschaft.Rechts rum, marsch!:fizeig:
Fürwahr der Vergleich hinkt gewaltig, jedoch in Bezug auf das Zeichentalent ist ein genialer Modeschöpfer einem biederen Postkartenmaler sicher um Lichtjahre voraus.
Adolf war ein hervorragender Zeichner; zu Lagerfeld kann ich wenig sagen, weil mich die Modetunte jetzt nicht sonderlich interessiert hat und ihr Einfluss auf die Weltgeschichte doch eher gering ist
Vielleicht nicht ganz. Er erinnerte mich jedenfalls immer an einen Vampir... >%´(
Vampire haben keine Sonnenbrillen auf
Heifüsch
20.02.2019, 12:11
Gerade daran sind sie doch zu erkennen! Sonnenstrahlen können sie nämlich nur zu Staub zerfallen lassen, wenn sie direkt ins Vampirauge dringen, sonst nicht.
Aber vielleicht isser auch gar kein Vampir, das war ja nur so ne Mutmaßung... >8´(
Nein, das stimmt nicht.
Er wurde schon als reiches Millionärs-Söhnchen geboren.
Fuhr schon als Jugendlicher in Paris Mercedes.
Hat nach eigener Aussage nie wirklich gearbeitet.
Dazu ein gewisses Talent, ohne Zweifel.
Das Schicksal hat ihm ein leichtes, sorgenfreies Leben ermöglicht. Mir fehlt bei solchen Leuten die Ernsthaftigkeit. Das zieht sich auch durch alle seine Interviews. Im Grunde ein Clown, ja.
Mich ärgert sowas.
Wobei Hamburger sowieso ein Fall für sich sind.
Man sollte solchen Leuten echt ihr Geld wegnehmen.
Aua, da ist aber jemand sowas von neidisch. Trägst wahrscheinlich Trainingshosen, gelle?
cornjung
20.02.2019, 12:13
Adolf war ein hervorragender Zeichner; zu Lagerfeld kann ich wenig sagen, weil mich die Modetunte jetzt nicht sonderlich interessiert hat und ihr Einfluss auf die Weltgeschichte doch eher gering ist
Mode ? Für wen hat der Mode gemacht ? Schwuchtel-look für Frauen, Japaner, Chinesen und ein paar bulemie-verdächtige gender- mager-und schwindsüchtige weibische Schwuchteln, die nicht wissen, ob sie Frau oder Mann sind. Man muss sich nicht mal als Schwuler schwuchtelig anziehen. Giorgio Armani entwirf ja auch männliche und maskuline Mode !!!
Bunte Vögel stören die graugesichtige Volksgemeinschaft.Rechts rum, marsch!:fizeig:
Na ja, seine jüdischen Chefs von Chanel mindestens hat er zu den reichsten Männern Europas gemacht.
http://blog.millesima.de/files/2013/11/BaronnePhilippineRothschild_CreditPhoto_KarlLagerf eld.jpg
Philippine de Rothschild, fotografiert von Karl Lagerfeld
Heifüsch
20.02.2019, 12:17
PS: Ich habe gerade mal gegoogelt, ob er einer ist. Und siehe da...:
https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-i-am-a-sort-of-vampire-taking-the-blood-of-other-people-karl-lagerfeld-92-73-71.jpg
Ich hab´s gewusst! Aber mir glaubt ja keiner... :hd: >x´(
PS: Ich habe gerade mal gegoogelt, ob er einer ist. Und siehe da...:
https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-i-am-a-sort-of-vampire-taking-the-blood-of-other-people-karl-lagerfeld-92-73-71.jpg
Ich hab´s gewusst! Aber mir glaubt ja keiner... :hd: >x´(Also lebt er noch, wenn auch nur nachts. Was soll also das ganze Theater?
Heifüsch
20.02.2019, 12:26
Also lebt er noch, wenn auch nur nachts. Was soll also das ganze Theater?
Keine Ahnung. Vielleicht hat er die Schnauze voll vom Moderummel und möchte sich in sein Schloß in den Karpaten zurückziehen. >8´(
Fürwahr der Vergleich hinkt gewaltig, jedoch in Bezug auf das Zeichentalent ist ein genialer Modeschöpfer einem biederen Postkartenmaler sicher um Lichtjahre voraus.
Na Kurti, mal wieder am schwallen ? Wenn du schon den Addi in die Runde einführst, wollen wir nicht vergessen, dass Kalle Lagerfeld gut gelebt hat von den Erträgen aus der Zwangsarbeit während des Krieges in Papis Milchwerken.
Aber wie üblich bei den bekannten Heuchlern durfte und traute sich auch niemand ihn darauf anszusprechen.
Pulchritudo
20.02.2019, 12:50
Philippine de Rothschild, fotografiert von Karl Lagerfeld
Im Hintergrund die Arbeitssklaven. Wie passend.
R.I.P.
Ein Original weniger!!
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Original
Schlummifix
20.02.2019, 13:01
Aua, da ist aber jemand sowas von neidisch. Trägst wahrscheinlich Trainingshosen, gelle?
Ein bisschen, ja. Typen wie Joop kritzeln ihren Namen auf ne Baumwollunterhose und verkaufen sie dann für 50 EUR an Deppen wie dich. Einfacher kann man mit Deppen nicht Kasse machen.
Die halten sich dann auch noch für große Künstler.
Wobei Kalle intelligent war. Der wusste sicher, dass er die Leute verarscht.
dscheipi
20.02.2019, 13:06
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Original
das meiste ist ein gesichts- und kontourloser einheitsbrei, der nachplappert, nachmacht und sonst gar nix.
die originale, ob nun berühmtheiten oder nicht, kannst an einer hand abzählen und dann hast noch glück.
schau sie dir doch an, hör zu... es ist grauenhaft.
Myschkin
20.02.2019, 13:26
https://cdn.nordpresse.be/wp-content/uploads/2018/11/ob_3ce2d0_karl-lagerfeld-gilet-696x464.jpg (https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwigv5vdtMrgAhXRCuwKHUBNC1MQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fnordpresse.be%2Fgilets-jaunes-terrible-machination-de-karl-lagerfeld%2F&psig=AOvVaw1inS5LRUACe4Tr3eUyyRLc&ust=1550755544406014)
dscheipi
20.02.2019, 13:37
Ein bisschen, ja. Typen wie Joop kritzeln ihren Namen auf ne Baumwollunterhose und verkaufen sie dann für 50 EUR an Deppen wie dich. Einfacher kann man mit Deppen nicht Kasse machen.
was sind denn 50 euro?
die leute, diese sog. künstler, die sich mit ihrer modernen kunst, malerei, bildhauer, diese mistfabrikanten, die sich völlig unverdient einen namen gemacht haben, wie auch immer (verbindungen, beziehungen heisst das zauberwort), die langen ganz anders hin und haben käufer, weil das deppenheer eben zahllos ist, so hässlich die moderne möbelfabrikation ist, da passt dann sowas auch noch an die wand oder auf den sockel.
50 euro... das ist ja nix... ausser halt in der masse.
ich muss jetzt schnell ins bad, mir meinen namen auf meine unterhosen schreiben :)
Es gibt Jacken mit einer Bärentatze oder Wolftatze ?? die kosten ein Schweinegeld 200-250 € und mehr-- meine Winterjacke habe ich für ca.55 € in einem Geschäft gekauft das warme Klamotten für Handwerker bereit hält die im Freien arbeiten müssen.
Wenn ein Formel 1 Pilot auf seine Karre eine Reklame drauf pinselt bekommt der Rennstall viel Geld - das müsste ich bezahlen wenn auf meiner Unterhose Joop steht, die kleinen braunen Striche die immer drin sind reichen vollkommen:crazy:
dscheipi
20.02.2019, 13:47
Es gibt Jacken mit einer Bärentatze oder Wolftatze ?? die kosten ein Schweinegeld 200-250 € und mehr-- meine Winterjacke habe ich für ca.55 € in einem Geschäft gekauft das warme Klamotten für Handwerker bereit hält die im Freien arbeiten müssen.
Wenn ein Formel 1 Pilot auf seine Karre eine Reklame drauf pinselt bekommt der Rennstall viel Geld - das müsste ich bezahlen wenn auf meiner Unterhose Joop steht, die kleinen braunen Striche die immer drin sind reichen vollkommen:crazy:
klar, bei einem erheblichen teil der sog. markenklamotten kostet die marke den hauptteil. wie man auf sowas runterfahren kann, keine ahnung, ausser bei ecco-schuhen, da überzeugt die qualität und die sind als prestigeobjekt ja nun nicht geeignet.
naja, sollens machen, davon lebt das system, der markt usw. usw.
klar, bei einem erheblichen teil der sog. markenklamotten kostet die marke den hauptteil. wie man auf sowas runterfahren kann, keine ahnung, ausser bei ecco-schuhen, da überzeugt die qualität und die sind als prestigeobjekt ja nun nicht geeignet.
naja, sollens machen, davon lebt das system, der markt usw. usw.
Beim Kauf von Schuhen schaue ich nicht auf die Marke oder den Preis sie müssen gut sein - rein schlüpfen wohl fühlen - ich habe nur zwei Füße und die müssen für den Rest meiner Tag ausreichen.
dscheipi
20.02.2019, 13:54
Beim Kauf von Schuhen schaue ich nicht auf die Marke oder den Preis sie müssen gut sein - rein schlüpfen wohl fühlen - ich habe nur zwei Füße und die müssen für den Rest meiner Tag ausreichen.
halbschuhe und stiefel passen bei mir nur von ecco wie angegossen und ich krieg auch was ordentliches für meine größe 36/37 und muss nicht in die kinderabteilung.
gibt sicher noch andere schuhe, die genauso gut wären, aber ich such nicht rum, hab ich meine marke, bleib ich dabei, zumal die ewig halten, leicht zu pflegen sind - ein brimobirum um klamotten hab ich meiner lebtaglang nicht gemacht. praktisch, bequem, leicht zu pflegen und in dunkelschwarz, was sonst :)
Narrenschiffer
20.02.2019, 14:11
Drum kleide ich mich ja auch am liebsten bei Billighubern a la ALDI, KIK, Takko, Ernsting und wie sie alle heissen, ein.
Unverwechselbare Marke im Sinne eines einzigartigen Designerstückes soll in den Klamotten stecken. Nicht draussen drauf kleben.
Man muss Designer mit Sicherheit nicht toll finden oder für genial halten. Aber dieses lapidare: "der Idiot hat seinen Namen auf eine Unterhose gekriddelt und sie an Idioten verkauft" reduziert das Schaffen diese Modeschöpfer auf Verarsche dummer, konsumfreudiger Idioten. Das ist mit Sicherheit nicht richtig und klingt ein wenig frustriert, wenn Du mich fragst. Vor allem in einem Internetforum.
Happy slaves!
OneDownOne2Go
20.02.2019, 14:59
der hat sein ding gemacht und niemandem geschadet - aber viele erfreut.
ich hab ihn nicht oft gesehen - aber wenn er je hier und da einiges zum besten gab, war er sehr illuster und wenn er sprach, redete er - auch eher eine ausnahmeerscheinung.
ausserdem, 85, da war die hebamme nicht mehr schuld...
Geschmackssache, würde ich sagen. Wenn Männer wie dumme Schnepfen auftreten, dann finden das manche "irgendwie charmant", andere ekelt es eher. Mich ekelt es. Kein Schaden, sicherlich, aber ich sehe irgendwie auch keinen Grund zur Milde. Die Urteile der alten Puderquaste waren ja auch Fallbeile, und ich bin sicher, er könnte damit nicht nur gut leben, er würde sich sogar bestätigt fühlen.
dscheipi
20.02.2019, 15:13
Geschmackssache, würde ich sagen. Wenn Männer wie dumme Schnepfen auftreten, dann finden das manche "irgendwie charmant", andere ekelt es eher. Mich ekelt es. Kein Schaden, sicherlich, aber ich sehe irgendwie auch keinen Grund zur Milde. Die Urteile der alten Puderquaste waren ja auch Fallbeile, und ich bin sicher, er könnte damit nicht nur gut leben, er würde sich sogar bestätigt fühlen.
wieso denn milde oder schande? der war, wie er war und hat gemacht, was er wollte - recht lukrativ.
und nun ist er wo anders und die welt dreht sich weiter - m.e. ein bunter vogel weniger.
cornjung
20.02.2019, 15:41
Auch wenn die meisten Mode-Designer schwul sind, muss Mode keinesfalls schwuchtelig und tuntig sein. Giorgio Armani zB. entwirft männliche und maskuline Mode . Lagerfelds Schwuchtel-und Tunten-look ist ohnhin für Frauen, Japaner, Chinesen und ein paar bulemie-verdächtige, gender- mager-und schwindsüchtige weibische Schwuchteln und Conchitas Wursts, die nicht wissen, ob sie Frau oder Mann sind. Man muss sich nicht mal als Schwuler schwuchtelig anziehen. Seine jüdischen Chefs von Chanel mindestens hat er zu den reichsten Männern Europas gemacht.
Auch wenn die meisten Mode-Designer schwul sind, muss Mode keinesfalls schwuchtelig und tuntig sein. Giorgio Armani zB. entwirft männliche und maskuline Mode . Lagerfelds Schwuchtel-und Tunten-look ist ohnhin für Frauen, Japaner, Chinesen und ein paar bulemie-verdächtige, gender- mager-und schwindsüchtige weibische Schwuchteln und Concettas Wursts, die nicht wissen, ob sie Frau oder Mann sind. Man muss sich nicht mal als Schwuler schwuchtelig anziehen. Seine jüdischen Chefs von Chanel mindestens hat er zu den reichsten Männern Europas gemacht.
So sieht es aus!
moi tatek sagte immer: pflegt eure füße, ihr müßt ein leben lang darauf laufen!
und daran habe ich mich bis jetzt gehalten.
meine füße sind bis jetzt, außer diverser schmerzen durch sportunfälle, ganz in ordnung.
ich mag sie.
Smultronstället II.
20.02.2019, 16:02
Hinter der bunten Fassade des Spätkapitalismus, der alles und jeden als Arbeitssklaven toleriert, geht es brutaler zu als je zuvor. Mit dem bunten Spätkapitalismus ist es ein bisschen wie mit den modernen Eltern. So ein autoritärer alter Knacker hat noch seinem Sohn gesagt, "Du musst jetzt die Oma besuchen, ob du willst oder nicht." Der moderne, bunte Elter 2 hingegen hält das für viel zu streng und sagt dann lieber, "Ich sage nicht, dass du die Oma besuchen musst, ich sage nur, dass sich die Oma sehr FREUEN würde, wenn du sie besuchen würdest und sehr TRAURIG wäre, würdest du nicht kommen. Und du willst sie ja nicht traurig machen, oder?" Schlimmer als zuvor. Dem entspricht auch der moderne Chef. Der moderne Großkapitalist ist ja nicht mehr so eine Brecht'sche Karikatur, so eine fette Sau mit Monokel und Zigarre. Ne, der ist dünner als du und läuft noch mit 50 in engen Jeans herum, schreibt auf twitter über Achtsamkeits-Meditation, kifft mit Youtube-Streamern und fickt ganz offen seine 20-jährigen Models. Und gegen solche Figuren sich aufzulehnen fällt den Menschen oft noch viel schwerer, als gegen diejenigen zu rebellieren, in deren Habitus man einfach noch das Machtgefälle sieht. Es sieht alles so "bunt" aus, wird alles so auf "bunt" und "gleich" gemacht, aber dahinter ist die Ausbeutung brutaler und psychologisch perfider als je zuvor. Und weil die Rechtskonservativen traditionell sehr dumm sind, schwafeln sie dann was von "linken Milliardären" usw.
https://i.imgur.com/peC0zXI.png
BrüggeGent
20.02.2019, 16:10
Hinter der bunten Fassade des Spätkapitalismus, der alles und jeden als Arbeitssklaven toleriert, geht es brutaler zu als je zuvor. Mit dem bunten Spätkapitalismus ist es ein bisschen wie mit den modernen Eltern. So ein autoritärer alter Knacker hat noch seinem Sohn gesagt, "Du musst jetzt die Oma besuchen, ob du willst oder nicht." Der moderne, bunte Elter 2 hingegen hält das für viel zu streng und sagt dann lieber, "Ich sage nicht, dass du die Oma besuchen musst, ich sage nur, dass sich die Oma sehr FREUEN würde, wenn du sie besuchen würdest und sehr TRAURIG wäre, würdest du nicht kommen. Und du willst sie ja nicht traurig machen, oder?" Schlimmer als zuvor. Dem entspricht auch der moderne Chef. Der moderne Großkapitalist ist ja nicht mehr so eine Brecht'sche Karikatur, so eine fette Sau mit Monokel und Zigarre. Ne, der ist dünner als du und läuft noch mit 50 in engen Jeans herum, schreibt auf twitter über Achtsamkeits-Meditation, kifft mit Youtube-Streamern und fickt ganz offen seine 20-jährigen Models. Und gegen solche Figuren sich aufzulehnen fällt den Menschen oft noch viel schwerer, als gegen diejenigen zu rebellieren, in deren Habitus man einfach noch das Machtgefälle sieht. Es sieht alles so "bunt" aus, wird alles so auf "bunt" und "gleich" gemacht, aber dahinter ist die Ausbeutung brutaler und psychologisch perfider als je zuvor. Und weil die Rechtskonservativen traditionell sehr dumm sind, schwafeln sie dann was von "linken Milliardären" usw.
Ein "linker" Gewerkschafter bist Du auch nicht.Sehnsucht nach einer Querfront? Da mußt Du noch ein bißchen konkreter werden.
dscheipi
20.02.2019, 16:11
denkst du, john und yoko haben selbst gekocht, abgewaschen, ihr zimmer selbst sauber gemacht beim bed-in usw.?
ich wüßte nicht warum ich dem eine Träne nachweinen sollte ...
der hat noch nie in seinem Leben irgend etwas produktives gearbeitet -
ich wüßte nicht warum ich dem eine Träne nachweinen sollte ...
der hat noch nie in seinem Leben irgend etwas produktives gearbeitet -
Mein Gott......:auro:
spoonfedvomit
20.02.2019, 16:57
Man muss Designer mit Sicherheit nicht toll finden oder für genial halten. Aber dieses lapidare: "der Idiot hat seinen Namen auf eine Unterhose gekriddelt und sie an Idioten verkauft" reduziert das Schaffen diese Modeschöpfer auf Verarsche dummer, konsumfreudiger Idioten. Das ist mit Sicherheit nicht richtig und klingt ein wenig frustriert, wenn Du mich fragst. Vor allem in einem Internetforum.
Na da bin ich aber mal gespannt wie du die exorbitante Preisspanne von Vuitton und Fendi erklärst.
Weil so toll sehen diese Lumpen beileibe nicht aus, dass die tausende von Euros kosten.
Spricht aber Bände über diese Drecksbonzenbande, die ohne mit der Wimper zu zucken diese Rafffirmen am Kacken halten.
Die bunkern Milliarden, während der gemeine Kartoffelmichel nicht mal weiß, wo er das GEld für die Miete hernehmen soll.
SprecherZwo
20.02.2019, 17:03
Mein Gott......:auro:
Wieso? Stimmt doch.
Wieso? Stimmt doch.
Weil es Ostzone sagt? Ach Herrjeh.....einfach mal informieren. Ich verstehe Euch echt nicht. Diese Ignoranz, dieser Neid, dieses Gelaber hier, einfach unterirdisch, beschämend und niveaulos!
Väterchen Frost
20.02.2019, 17:39
Und weil die Rechtskonservativen traditionell sehr dumm sind, schwafeln sie dann was von "linken Milliardären" usw.
Einmalig strunzdumm sind sie. Wer sich ein bisschen im Geschäftsleben auskennt, sollte wissen, dass Selbstständige, Unternehmer, Leute, die von ihrem Kapitalertrag, Mieteinnahmen et cetera pp. leben, vor allem eins sind: Wie wahnsinnig hinter dem Geld und nahezu jeder Möglichkeit, dieses zu vermehren. Gnade jedem, der ihnen dabei im Wege steht. Rechts und links sind für sie Richtungen, in die sie abbiegen, wenn sie mit dem Auto fahren bzw. gefahren werden. Egal ob Knackwurstbudenbetreiber oder Milliardär.
Shahirrim
20.02.2019, 17:40
Jeder Linke wird zum strammen Kapitalisten, wenn er reich wird. Ist so! Das hindert ihn in der Regel aber nicht, weiter das dumme Zeug zu labern, was er vorher gesagt hat!
Sitting Bull
20.02.2019, 18:17
Oha, jetzt wird der schwule Mode-Clown auch noch mit weltgeschichtlichen Größen verglichen...
Weltgeschichichtlichen Größen ?
Dieser Spinner aus Braunau ist für mich keine weltgeschichtliche Größe,sondern der Mordbrenner deutscher Kultur inclusive der Bevölkerung.
Karl war immer Deutscher,der niemals daran dachte Franzose zu werden.
Jetzt krieg dich wieder ein,
tempora mutantur et nos mutamur ..
Pulchritudo
20.02.2019, 18:45
Rechts gegen Links, Frau gegen Mann, Indigene gegen den Rest der Welt, Heteros gegen Homos/Lesben/Transen/Querflötenfluide... Ja, diese kleinen Grabenkämpfe machen eine Gesellschaft kaputt.
Dabei vergisst und übersieht man, wer hier eigentlich Krieg führt: Es ist der Krieg der namenlosen Wenigen ganz oben am Firmament gegen den Rest, also 99,9% der Menschheit.
Pulchritudo
20.02.2019, 18:47
denkst du, john und yoko haben selbst gekocht, abgewaschen, ihr zimmer selbst sauber gemacht beim bed-in usw.?
Die Joints haben sie hoffentlich selber gedreht.
dscheipi
20.02.2019, 18:48
Die Joints haben sie hoffentlich selber gedreht.
was ist ein joint?
Pulchritudo
20.02.2019, 18:52
was ist ein joint?
Ich hab grad einen in der Hand. Er ist dick, lang und heissssss... :happy:
dscheipi
20.02.2019, 18:55
Ich hab grad einen in der Hand. Er ist dick, lang und heissssss... :happy:
ich schau mal bei google.
Pulchritudo
20.02.2019, 19:00
ich schau mal bei google.
Gugel ist ein Joint Venture. :D
dscheipi
20.02.2019, 19:01
Gugel ist ein Joint Venture. :D
rauschgift, so stehts da geschrieben. ich würd mich der sünden fürchten...
Pulchritudo
20.02.2019, 19:04
rauschgift, so stehts da geschrieben. ich würd mich der sünden fürchten...
Inhalier mal kräftig Stumpenrauch, wirkt in etwa ähnlich. :D
Unsere Altvorderen haben das Kraut schon geraucht. Ist jahrtausendealtes Kulturgut. :dg:
dscheipi
20.02.2019, 19:14
Inhalier mal kräftig Stumpenrauch, wirkt in etwa ähnlich. :D
Unsere Altvorderen haben das Kraut schon geraucht. Ist jahrtausendealtes Kulturgut. :dg:
was ist denn stumpenrauch?
Pulchritudo
20.02.2019, 19:25
"E Stumpä" ist Schweizerdeutsch, wie jedermann und jedefrau weiss. Eine kräftige Zigarre. :)
autochthon
20.02.2019, 19:28
was ist ein joint?
Mannmann....... Wir müssen mal durchs Frankfurter Bahnhofsviertel streifen. Dich aufklären.
Pulchritudo
20.02.2019, 19:31
Mannmann....... Wir müssen mal durchs Frankfurter Bahnhofsviertel streifen. Dich aufklären.
Mich findet Ihr dort aber nicht! :D
autochthon
20.02.2019, 19:34
Mich findet Ihr dort aber nicht! :D
Warst du mal da :?
Pulchritudo
20.02.2019, 19:46
Warst du mal da :?
Nein! :schreck: Ich kenne den Duisburger HBF und Umgebung mittlerweile recht gut, das reicht für's Leben. :kotz:
Informationen zur Neueröffnung von Karl Lagerfeld In Franfurt am Main wurde am 10. März 2016 ein 120 qm Pop-up-Store von Karl Lagerfeld eröffnet. Auf zwei Etagen erwarten einen im bis Ende Dezember geöffneten Geschäft eine vom Designer selbst entworfene Auswahl an Uhren, Sonnenbrillen, Düften, Taschen, Mode- und Design-Bücher.:cool:
Heifüsch
20.02.2019, 19:56
Informationen zur Neueröffnung von Karl Lagerfeld
In Franfurt am Main wurde am 10. März 2016 ein 120 qm Pop-up-Store von Karl Lagerfeld eröffnet. Auf zwei Etagen erwarten einen im bis Ende Dezember geöffneten Geschäft eine vom Designer selbst entworfene Auswahl an Uhren, Sonnenbrillen, Düften, Taschen, Mode- und Design-Bücher.:cool:
Unnütze Ladenhüter lassen sich eben immer noch besser an den Mann, die Frau und das Diverse bringen, wenn man sie als edle "Designer"-Artikel ausgibt, die man unbedingt besitzen müsse... >ß´)=
cornjung
20.02.2019, 19:57
ich wüßte nicht warum ich dem eine Träne nachweinen sollte ...der hat noch nie in seinem Leben irgend etwas produktives gearbeitet -
Doch, doch, der war sogar sehr produktiv. Er war Chef-Designer von vier ( !!! ) Modefirmen, von denen nur eine, Chanel, fast 10 MILLIARDEN Umsatz machte. Das wurde er ohne Beziehungen und Protektion.
Unnütze Ladenhüter lassen sich eben immer noch besser an den Mann, die Frau und das Diverse bringen, wenn man sie als edle "Designer"-Artikel ausgibt, die man unbedingt besitzen müsse... >ß´)=
Du warst doch schon in Italien. Da kosten unnütze Da- Designer-Handtaschen im Original ab 1.000 € im Geschäft, während sie der bimbo um die Ecke als Blender- Fake für 20 € anbietet.
Heifüsch
20.02.2019, 20:02
Du warst doch schon in Italien. Da kosten Da- Designer-Handtaschen im Original ab 1.000 € im Geschäft, während sie der bimbo um die Ecke als Blender- Fake für 20 € anbietet.
Immer noch zu teuer. Mir reicht ne Edeka-Tüte vollkommen, hehe... >ß´)
cornjung
20.02.2019, 20:04
Schon klar, aber Andere denken eben anders....und bezahlen die Wahnsinnspreise. Du zahlst halt für einen Klimt oder Monet 100 Millionen.
Na da bin ich aber mal gespannt wie du die exorbitante Preisspanne von Vuitton und Fendi erklärst.
Weil so toll sehen diese Lumpen beileibe nicht aus, dass die tausende von Euros kosten.
Spricht aber Bände über diese Drecksbonzenbande, die ohne mit der Wimper zu zucken diese Rafffirmen am Kacken halten.
Die bunkern Milliarden, während der gemeine Kartoffelmichel nicht mal weiß, wo er das GEld für die Miete hernehmen soll.
Wieso sollte ich den Preis eines Fendi-Pullovers "rechtfertigen"? Es ging mir darum, das Lebenswerk eines Künstlers nicht lapidar auf plumpen Betrug am dummen Konsumenten zu reduzieren. Willst Du den Preis von Klamotten wirklich danach bestimmen, was das jeweilige Stück funktional tatsächlich wert ist? Oder wie ästhetisch es Deiner Meinung nach ist? Mode in dieser Preiskategorie ist Kunst. Und die wird von manchen Menschen teuer bezahlt. Das muss einem nicht gefallen, ist aber so. Genau so gut könntest Du Dich darüber aufregen, dass Gerhard Richter der teuerste Künstler der Welt ist, obwohl seine Kunstwerke so aussehen, als ob jeder sie herstellen könnte.
Am Ende verstehe ich diesen Zorn nicht. Jeder kann doch kaufen, was er will. Wenn jemand Schuhe von Lagerfeld für 700 Euro kauft, weil er die Kohle hat und sie gerne dafür hergibt: toll. Was haben ich, du oder irgendwer sonst das zu bewerten?
Hoffentlich ne Plastik-Tüte?
Heifüsch
20.02.2019, 20:20
Schon klar, aber Andere denken eben anders....und bezahlen die Wahnsinnspreise. Du zahlst halt für einen Klimt oder Monet 100 Millionen.
Da müsste ich vorher mit meiner Bank reden und anschließend versuchen, der Polizei zu entkommen. Aber der Vergleich hinkt, da Klimt und Monet keine geldgierigen Selbstvermarkter, sondern geniale Künstler waren. Sie verstanden sich auch nicht als Bilddesigner und vertraten keine "Marke". Und was gerade angesagt war, interessierte sie auch nicht, sonst hätten sie gefälligen Edelkitsch fabriziert, um einigermaßen über die Runden zu kommen. >ß´)
Heifüsch
20.02.2019, 20:23
Hoffentlich ne Plastik-Tüte?
Natürlich! Diese fragilen Papiertüten taugen doch nicht für´n Transport am Fahrradlenker. Schon gar nicht bei Regen... >x´)
Karl, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast aber du warst ein ganz Großer.
https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/437fc0aa778645019fbe1ea6e94dfe59.JPG
Auch dafür, dass du die stark depressive Marlene Dietrich vor ihrem Tod oft in ihrem Pariser Appartement besucht hast, obwohl sie dich nach deinem Bekunden meist nackig empfangen hat, gebührt dir mein höchster Respekt.
Weltgeschichichtlichen Größen ?
Dieser Spinner aus Braunau ist für mich keine weltgeschichtliche Größe,sondern der Mordbrenner deutscher Kultur inclusive der Bevölkerung.
Karl war immer Deutscher,der niemals daran dachte Franzose zu werden.
Jetzt krieg dich wieder ein,
tempora mutantur et nos mutamur ..
Ein toller Deutscher, dein Karlchen, das sich über die bösen "AfD-Nazis" ereifert. Aber von mir aus kannst du die Schwuchtel ruhig anbeten. Ist ja nicht meine Sache.
Ich reg mich nicht auf. Ich verbitte mir nur Mode- ratschläge von Schwuchteln.
sagt der, welcher vom verliebten schwärmen über jogi löw nicht lassen kann ..
Affenpriester
21.02.2019, 00:06
Rechts gegen Links, Frau gegen Mann, Indigene gegen den Rest der Welt, Heteros gegen Homos/Lesben/Transen/Querflötenfluide... Ja, diese kleinen Grabenkämpfe machen eine Gesellschaft kaputt.
Dabei vergisst und übersieht man, wer hier eigentlich Krieg führt: Es ist der Krieg der namenlosen Wenigen ganz oben am Firmament gegen den Rest, also 99,9% der Menschheit.
Trotzdem will ich nicht mit Schwuchteln in einen Topf geworfen werden.
Karl Lagerfeld: "Ich hasse Merkel":dg:
Makkabäus
21.02.2019, 07:15
.. Karl Lagerfeld :
.. " Karl Lagerfeld: „Ich verabscheue Frau Merkel“ ... Hatte sie es nötig zu sagen, dass man eine Million Migranten aufnehmen muss ? Man muss sich an die Geschichte erinnern, die man in Deutschland hat. Ich verabscheue Frau Merkel , dass sie das vergessen hat ." ..
..
... https://www.youtube.com/watch?v=GD0K_7WL0Z0 ..
Ach ja stimmt war auch Karl Lagerfeld der die arabische Einwanderung nach Deutschland kritisierte ! Oder irgendwie so ähnlich !
Frankenberger_Funker
21.02.2019, 08:32
...und zusätzlich ein selten guter Unterhaltungskünstler. Karl, ein Mehrfachtalent, ein grosser Hamburger.
Woran soll der eigentlich gestorben sein? Der war doch immer topfit und gesund...
Die Todesursache soll Bauchspeicheldrüsenkrebs gewesen sein ...
Würfelqualle
21.02.2019, 08:37
Der war doch schwul oder?
"E Stumpä" ist Schweizerdeutsch, wie jedermann und jedefrau weiss. Eine kräftige Zigarre. :)
In meiner Kindheit ( nach dem Krieg) war in meinem Heimatstädtchen eine Frau die Zigarren gefertigt hat, sie sind in eine Kiste gekommen wo sie in Form gedrückt wurden. Mit den Resten der Tabakblätter die für Zigarren nicht gut waren wurden Stumpen angefertigt – das waren die Zigarren für die Armen.
Mein Heimatstädtchen war-ist und bleibt im Badische.
Klopperhorst
21.02.2019, 08:43
Nein, dann wäre er an Aids gestorben, denn sein angeblicher Freund starb ja an Aids, er pflegte den auch.
Damals war Aids aber noch gar nicht bekannt, daher konnte der nicht schwul gewesen sein.
p.s.
Außerdem bezeichnete er doch Frauen wie Claudia Schiffer als seine Muse.
Stockschwule sind sicher nicht so drauf.
---
Würfelqualle
21.02.2019, 08:46
Nein, dann wäre er an Aids gestorben, denn sein angeblicher Freund starb ja an Aids, er pflegte den auch.
Damals war Aids aber noch gar nicht bekannt, daher konnte der nicht schwul gewesen sein.
---
Ist mir eigentlich auch egal. Ich fand den Typ einfach nur arrogant und abgehoben.
OneDownOne2Go
21.02.2019, 08:46
wieso denn milde oder schande? der war, wie er war und hat gemacht, was er wollte - recht lukrativ.
und nun ist er wo anders und die welt dreht sich weiter - m.e. ein bunter vogel weniger.
Ich sollte vielleicht toleranter sein, gerade, weil ich mir auch einige "Extravaganzen" leiste, aber irgendwie...
Der Punkt ist, bei Lagerfeld kann ich gar nicht sagen, was noch "Typ" ist, und wo die Selbstinszenierung anfängt. Markige Sprüche und kontroverse Positionen sind grundsätzlich ja gar nichts schlechtes, sie sollten aber einer echten Überzeugung widersprechen, und eben nicht gezielt zu dem Zweck lanciert werden, den eigenen Ruf zu bestätigen. Für mich war der unecht, hat sich mit Hingabe als "Enfant terrible" in Szene gesetzt, bei dem die geneigte Öffentlichkeit mit einer Mischung aus Abscheu und Spannung das nächste harte Statement erwartet hat. Und er hat sie selten enttäuscht.
Ach ja, und ich finde Marlene Dietrich scheiße, sich ausgerechnet um die zu bemühen, das lässt auch niemanden steigen in meiner Gunst. ;)
Klopperhorst
21.02.2019, 08:48
Ist mir eigentlich auch egal. Ich fand den Typ einfach nur arrogant und abgehoben.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
---
OneDownOne2Go
21.02.2019, 08:50
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
---
Wenn Lagerfeld etwas ohne jeden Zweifel war, dann arrogant. Hat er sogar selbst über sich gesagt und sah darin nichts falsches.
Würfelqualle
21.02.2019, 08:56
Er hat sich für etwas besseres gehalten.
Gibt ein Sprichwort :
Auch unter den Häusern von Schönen und Reichen, verlaufen Abwasserrohre.
Klopperhorst
21.02.2019, 08:58
Er hat sich für etwas besseres gehalten. Gibt ein Sprichwort :
Auch unter den Häusern von Schönen und Reichen, verlaufen Abwasserrohre.
Auf so einem Level war der sicher nicht. Sonst hätten seine Mitarbeiter über ihn geflucht. Er war aber allseits beliebt in seinem Umfeld, also kein Schinder.
Lagerfeld hatte eben das Glück, völlig unabhängig zu sein und sich als Marke so etabliert zu haben, dass der weder auf Geld, noch auf Etikette oder andere Personen achten musste.
Daher zog er einfach sein Ding durch.
---
Schlummifix
21.02.2019, 08:59
Bisexuell.
Sein Lover starb an Aids.
Ich sollte vielleicht toleranter sein, gerade, weil ich mir auch einige "Extravaganzen" leiste, aber irgendwie...
Der Punkt ist, bei Lagerfeld kann ich gar nicht sagen, was noch "Typ" ist, und wo die Selbstinszenierung anfängt. Markige Sprüche und kontroverse Positionen sind grundsätzlich ja gar nichts schlechtes, sie sollten aber einer echten Überzeugung widersprechen, und eben nicht gezielt zu dem Zweck lanciert werden, den eigenen Ruf zu bestätigen. Für mich war der unecht, hat sich mit Hingabe als "Enfant terrible" in Szene gesetzt, bei dem die geneigte Öffentlichkeit mit einer Mischung aus Abscheu und Spannung das nächste harte Statement erwartet hat. Und er hat sie selten enttäuscht.
Ach ja, und ich finde Marlene Dietrich scheiße, sich ausgerechnet um die zu bemühen, das lässt auch niemanden steigen in meiner Gunst. ;)
Man muss Lagerfeld nun sicher nicht huldigen, aber 60 Jahre lang an der Spitze zu weilen, und das u.a in einem so kurzlebigen Geschäft wie der Mode, das ist schon eine sehr reife Leistung.
P.S. Marlene war und bleibt Klasse! Ein Superweib, eine super Schauspielerin.
Schlummifix
21.02.2019, 09:07
Man muss Lagerfeld nun sicher nicht huldigen, aber 60 Jahre lang an der Spitze zu weilen, und das u.a in einem so kurzlebigen Geschäft wie der Mode, das ist schon eine sehr reife Leistung.
Die sind alle tooot.
Auch die Kriecherin in Amiärsche.
Interessiert keinen mehr. Toot.
Die sind alle tooot.
Auch die Kriecherin in Amiärsche.
Interessiert keinen mehr. Toot.
Die mögen tooot sein, aber deren Werk lebt ja trotzdem weiter. Und dass du sie als Verräterin siehst, mindert ja dennoch nicht ihre grossartige schauspielerische Leistung.
OneDownOne2Go
21.02.2019, 09:14
Du kannst dir von mir aus gerne eine junge Marlene in den Schrank im Schlafzimmer ketten, ich hab da keine Vorurteile, soll jeder haben, was er gerne haben will. Ich würde wenn, dann das Modell "blauen Engel" nehmen, bevor sie sich in ein Biafra-Kind verwandelt hat. Den Verrat am Vaterland werde ich der echten trotzdem nicht verzeihen.
Schlummifix
21.02.2019, 09:14
Die mögen tooot sein, aber deren Werk lebt ja trotzdem weiter. Und dass du sie als Verräterin siehst, mindert ja dennoch nicht ihre grossartige schauspielerische Leistung.
Diese schwarz-weiß-Schnulzen schaut doch kein Mensch mehr.
Auch Lagerkalles "Werk" (was auch immer das sein soll), interessiert schon morgen keinen mehr.
Und nebenbei, er selbst wusste das am besten.
Was soll eigentlich immer diese verklärende Romantik von wegen "unsterblich"?
Was soll dieses ganze Geschwafel? Ist doch reiner Blödsinn.
dscheipi
21.02.2019, 09:28
niemand soll oder muss etwas - es gibt typen, die stehen einem einfach nicht nur nase, dann ist es halt so.
bei niemandem, der hier und da in der öffentlichkeit auftaucht (und wieder abtaucht) weiss man, was inszenierung oder echt ist, das ist auch egal, wenn man diese menschen nicht in seinem privaten leben hat.
was ich von ihm mitgekriegt hab, über all die jahrzehnte seiner bekanntheit, war das, was eben so nebenbei her geht, und das hat mir durchwegs gefallen - das zusammenfallen der lackaffen im tv und entsprechendes mehr.
das ist es auch schon - für mode und den schnickschnack interessiere ich mich nicht.
kennst du dietls folge von kir royal "adieu claire"? wär vielleicht was für dich als speziellen dietrich"fan".
hätte ich klamotten von ihm, würde mir das was bedeuten, würde mich so ein tod treffen - das tut es nicht, der mann war 85 jahre alt, kein tragisches schicksal, in dem alter zu gehen.
für mich ist es einfach - ein bunter vogel weniger, das ist schon alles.
dscheipi
21.02.2019, 09:29
Wenn Lagerfeld etwas ohne jeden Zweifel war, dann arrogant. Hat er sogar selbst über sich gesagt und sah darin nichts falsches.
warum auch sollte das etwas falsches sein? was er war, das würd ich souverän nennen. wie immer fragestellungen und dergleichen waren, der hat locker rausgegeben, und das nicht auf der vorgegebenen "spur". das sind dinge, die ich an entsprechenden leuten mag.
dscheipi
21.02.2019, 09:31
Auf so einem Level war der sicher nicht. Sonst hätten seine Mitarbeiter über ihn geflucht. Er war aber allseits beliebt in seinem Umfeld, also kein Schinder.
Lagerfeld hatte eben das Glück, völlig unabhängig zu sein und sich als Marke so etabliert zu haben, dass der weder auf Geld, noch auf Etikette oder andere Personen achten musste.
Daher zog er einfach sein Ding durch.
---
ja, und das alles machte er nicht schlecht. der hat auch ordentlich dafür geschuftet, so eine marke stampft sich nicht zwischen cappucino und champagner aus dem boden...
Auch Lagerkalles "Werk" (was auch immer das sein soll), interessiert schon morgen keinen mehr.
Das hat mit Romantik absolut nix zu tun, sondern mit unserer Kultur und Zivilisation.
"Unsterblich" ist das Werk, solange es erhalten bleibt und an die Nächsten weitergegeben wird.
Dazu müssen auch nicht alle oder viele Menschen dieses Werk kennen und schätzen, sondern nur wirkliche Kenner der Materie - Aristoteles liest ja auch nicht jedermann.
Im Griechischen gibt es deswegen auch zwei Begriffe für "Berühmtheit", phemi (https://en.m.wiktionary.org/wiki/φημί#Ancient_Greek) (φημι) und kleos (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kleos) (κλεος), wobei "Phemi" die allgemeine Berühmtheit bedeutet und "Kleos" die Bekanntheit vor den Kennern.
dscheipi
21.02.2019, 09:34
wenn du auf die dietrich stehst, dann schau dir mal das interview an, das maximilkian schell mit ihr geführt hat, 90 min. lang, in ihrer damaligen wohnung in paris, du siehst sie nicht, du hörst sie nur.
die war ordentlich abgedreht. filmisch gefiel sie mir in der rolle im film "zeugin der anklage" neben charles laughton, ein klassiker.
wenn du dir bei knerger.de ihr grab anschaust, dann könntest weinen, sowas geschmackloses, nichts für-sie-typisches drauf, ich versteh das nicht...
Klopperhorst
21.02.2019, 09:35
ja, und das alles machte er nicht schlecht. der hat auch ordentlich dafür geschuftet, so eine marke stampft sich nicht zwischen cappucino und champagner aus dem boden...
Er soll oft 48h durch gearbeitet haben. Um 5 Uhr morgens war er am fittesten.
Alle Reichen (von Erben abgesehen) mussten immer hart arbeiten, auch wenn jetzt sicher viele einfache Menschen den Begriff "Arbeit" für Modezeichnungen oder Fotografieren ablehnen würden.
---
dscheipi
21.02.2019, 09:39
für manche fing der film eben mit schwarzenegger oder sowas an :)
natürlich gibt es klassiker an titeln, an schauspielern, regisseuren etc. die leute, die sich wirklich in der materie auskennen, da langjähriges interesse besteht, eben wissen.
das ist keine pflicht im leben - aber was als schnulze zu bezeichnen, in denen die dietrich wirkte, ist einfach daneben.
schnulzen sind: uta danella- und rosamunde-pilcher-filme, um nur mal die 2 aktuellen, die ständig rauf und runter laufen, zu nennen.
dscheipi
21.02.2019, 09:40
Er soll oft 48h durch gearbeitet haben. Um 5 Uhr morgens war er am fittesten.
Alle Reichen (von Erben abgesehen) mussten immer hart arbeiten, auch wenn jetzt sicher viele einfache Menschen den Begriff "Arbeit" für Modezeichnungen oder Fotografieren ablehnen würden.
---
arbeit ist, was etwas herstellt oder verrichtet oder am laufen hält.
ausserdem hat der viele arbeitsplätze geschaffen, sollte man auch nicht ausser acht lassen... und weiter laufen wird das auch, die marke lagerfeld ist ja nicht tot.
Erik der Rote
21.02.2019, 09:54
p.s.
---
ist das jetzt eher ironisch gemeint das er nicht schwul war ? :D
dscheipi
21.02.2019, 09:56
ist das jetzt eher ironisch gemeint das er nicht schwul war ? :D
entsprechende neigungen sind privat und gehen niemanden was an, auch wenn der drall der zeit wo anders hin erzieht.
Lagerfeld:
"Ich bin Hanseat, kein Deutscher."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/karl-lagerfeld-seine-besten-zitate-fotostrecke-167044-4.html
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1389204-galleryV9-gbks-1389204.jpg
http://www.spiegel.de/fotostrecke/karl-lagerfeld-seine-besten-zitate-fotostrecke-167044-5.html
cornjung
21.02.2019, 10:38
Lagerfeld:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/karl-lagerfeld-seine-besten-zitate-fotostrecke-167044-4.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/karl-lagerfeld-seine-besten-zitate-fotostrecke-167044-5.html
Europärer ? Hanseat ? Schwuchtel ? Tunte ? Morgens 2 Stunden im Bad, wagt keinen Schritt ohne Body-guards alleine aus dem Haus, kleinliche Rachefeldzüge gegen entlassene Mitarbeiter, 10 Zentimter hohe Absätze uswusf.... also, alles was recht ist. Souveränität sieht anders aus. Gut, er ist gegen Rächts. Und plärrt refugees welcome. Weil seine Chefs Juden sind, und er im scherst gesicherten Palast residiert, wo nie ein refugee hin kommt.
arbeit ist, was etwas herstellt oder verrichtet oder am laufen hält.
ausserdem hat der viele arbeitsplätze geschaffen, sollte man auch nicht ausser acht lassen... und weiter laufen wird das auch, die marke lagerfeld ist ja nicht tot.
Eben - es gibt ja auch "Lagerfeld Parfüm"
dscheipi
21.02.2019, 10:43
Europärer ? Hanseat ? Schwuchtel ? Tunte ? Morgens 2 Stunden im Bad, keinen Schritt alleine aus dem Haus, Rachefeldzüge gegen entlassene Mitarbeiter, 10 Zentimter hohe Absätze uswusf.... also, alles was recht ist. Gut, er ist gegen Rächts. Und polärrt refugees welcome. Weil seine Chefs Juden sind, und er im Schloss residiert, wo nie ein refugee hin kommt.
hast du denn quellen für deine behauptungen?
speziell für das mit der rache an ex-mitarbeitern?
dscheipi
21.02.2019, 10:44
Lagerfeld:
wie würdest du den blick von dem herrn, links auf dem foto, interpretieren?
cornjung
21.02.2019, 10:45
hast du denn quellen für deine behauptungen? speziell für das mit der rache an ex-mitarbeitern?
Ich bin nicht mehr bereit, ständig als Einzigster im Forum Quellen für meine jederzeit über Google überprüfbaren Behauptungen zu geben.
dscheipi
21.02.2019, 10:47
Ich bin nicht mehr bereit, ständig als Einzigster im Forum Quellen für meine jederzeit über Google überprüfbaren Behauptungen zu geben.
wer behauptet, muss hinlegen, wenn er nicht als phantasie-ausbrüter gesehen werden will.
wenn ich dich frage, ist mir der rest des forum egal (ebenso wie die absatzhöhe von allen menschen auf der welt, grundsätzlich...wie der rest der panier auch)
(…) Und plärrt refugees welcome. (…)Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme:
https://www.welt.de/icon/article171274926/Habe-wenige-Araber-getroffen-die-sagen-Ich-liebe-die-Juden.html
„Genau so ist es gekommen“: Modedesigner Karl Lagerfeld kritisiert erneut die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel. Über den Wahlerfolg der AfD ist er noch immer sehr wütend.
Sorry, aber du bist nicht der Einzige, der Quellen angibt. Wenn du nur deine Meinung kund tust, brauchst du keine Quelle, aber wenn du dich auf etwas/Jemanden beziehst wüsste ich gern die Quelle, u.A. auch deshalb, weil dort noch mehr interessante Info zu finden wäre und nicht nur das Stückchen, das du hier rein gesetzt hast.
Schlummifix
21.02.2019, 11:25
Lagerfeld:
Zwei Arschlöcher.
Synonyme einer Zeit, in der Deutschland ruiniert wurde.
dscheipi
21.02.2019, 11:31
Zwei Arschlöcher.
deine einfache sicht der dinge ist wirklich beneidenswert :)
OneDownOne2Go
21.02.2019, 11:31
Zwei Arschlöcher.
Wenn, dann ist das hier das Arschloch Numero Uno:
https://www.berliner-zeitung.de/image/28545334/2x1/940/470/c6a9fd0e407cafe28e08b669e5d5ef2a/AK/10-07-71-123431860-rgb-ori.jpg
Schlummifix
21.02.2019, 11:33
https://www.berliner-zeitung.de/image/28545334/2x1/940/470/c6a9fd0e407cafe28e08b669e5d5ef2a/AK/10-07-71-123431860-rgb-ori.jpg
Der war ein Jahrhundert-Arschloch.
Diese "Hanseaten" habe ich sowieso gefressen.
Borniert und dabei dumm wie Scheiße.
Der war ein Jahrhundert-Arschloch.
Diese "Hanseaten" habe ich sowieso gefressen.
Borniert und dabei dumm wie Scheiße.
Wenn man bedenkt, daß Merkel auch in Hamburg geboren ist.... Brrrrr....
dscheipi
21.02.2019, 12:03
Wenn man bedenkt, daß Merkel auch in Hamburg geboren ist.... Brrrrr....
man muss immer die herkunft der eltern anschaun...
Brombeere
21.02.2019, 12:13
So wichtig war der Modespinner nicht, dass jetzt die Welt unterginge. Diese Modewelt ist doch eher eine Szene.
Oder habt ihr irgendwas von Lagerfeld im Schrank?
Wer kauft eigentlich den ganzen Kram?
Kenne niemanden, der etwas von ihm besitzt. Aber im Frankfurter Roemer findet zu Weihnachten immer ein Basar der reichen Frankfurter Damen statt, da kann man den Fummel billig erstehen.
Ansonsten hatte er Talent und wusste sich zu verkaufen und hat damit "viel" Geld gemacht. Aber unter den ersten 25 der Szene war er nicht zu finden, da gibt es ganz andere Schwergewichte (Armani, Lauren etc.) Ansonsten war er ein bekannter Frauenfeind und Multikultijuenger.
Meine persoenliche Liste:
1.Uli H.
2.Ch. Knobloch
3.Michel F.
4. Uschi G.
Andere wurden schon genannt.....
Kenne niemanden, der etwas von ihm besitzt. Aber im Frankfurter Roemer findet zu Weihnachten immer ein Basar der reichen Frankfurter Damen statt, da kann man den Fummel billig erstehen.
Ansonsten hatte er Talent und wusste sich zu verkaufen und hat damit "viel" Geld gemacht. Aber unter den ersten 25 der Szene war er nicht zu finden, da gibt es ganz andere Schwergewichte (Armani, Lauren etc.) Ansonsten war er ein bekannter Frauenfeind und Multikultijuenger.
Meine persoenliche Liste:
1.Uli H.
2.Ch. Knobloch
3.Michel F.
4. Uschi G.
Andere wurden schon genannt.....
Den Fummel, wie Du schreibst, den andere ablegen wollte ich niemals kaufen und anziehen.
Habe als Kind immer die Hosen/Klamotten meiner älteren Brüder auftragen müssen, gut es war nach dem Krieg da ging es nicht anders, ist mir aber in guter Erinnerung.
Heinrich_Kraemer
21.02.2019, 12:47
jegliche sorte mode, aufbereitung ist eine art pervertierung, wie du das nennst.
es würde immer reichen, sich einen sack oder ein fell umzubinden, um die urfunktion der kleidung, schutz for kälte/wärme und den unentblößten zustand zu erreichen.
beim geschirr u.a. das gleiche, eine blechschüssel täte es, ich nehme an, auch du isst nicht aus einer solchenen.
Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß da nichts Gescheites dabei rauskommt, wenn Du meine Beiträge kommentierst, weil da immer irgendwie was anderes gemeint ist, als was dann im Kommentar steht.
Um es zu verdeutlichen: lagerfeld bediente sich bspw. bei der Jogginghose und Bluejeans bei einem Kleidungsstil der v.a. in der Schicht der arbeitenden Bevölkerung verbreitet ist und von dort kommt. Die Bluejeans als robustes Kleidungsstück, das bei Arbeit und in Freizeit (wenn dort eben auch mal schnell körperlich was getan wird) getragen werden kann, kommend aus der Baumwollindustrie/- landwirtschaft der USA. Die Jogginghose als Sportbekleidung, die von einer bestimmten Schicht auch in Freizeit getragen wird weil bequem.
Was Lagerfeld nun machte, ist, diesen mehr oder minder zeitlosen Kleidungsstil der Arbeiterschicht zu entwenden, aufzuhübschen, um damit ein hochmodisches und damit zeitlich sehr begrenztes Kleidungsstück für eine Schicht zu machen, die eben mit Mode zeigt, daß sie gut betucht ist (oder vogibt zu sein) und sich die aktuellen Modeströmungen leisten kann.
Die Zweckentfremdung besteht darin, daß man mit einer Lagerfled-Trainingshose nichtmal richtig Sport treiben kann, weil keine Reißverschlüsse an den Taschen (Schlüsselproblem) und das Bolerojäckchen dazu auch nicht wirklich taugt. Darum gehts aber ja auch nicht, sondern um das Zurschaustellen eines modischen Lebensstils.
Was ich Lagerfeld übel nehme ist, daß er sich zwar beim Stil der arbeitenden Bevölkerung bedient, sich aber gleichzeitig lauthals über diese belustigt, derem praktischen Kleidungsstil damit aber eine Halbwertszeit anheim gibt, was diese dann wiederum nochmal abwertet, ist plötzlich die Bluejeans nicht mehr en vogue.
Zu Deinem Geschirrbsp.: Analog würde man das Lagerfeldgeschirr weniger zum Essen benutzen, als vielmehr zur Schau stellen.
Heinrich_Kraemer
21.02.2019, 12:57
(...)
Vielleicht ein paar Worte zum Modezirkus noch. Im Gros läuft der ja ungefähr so:
Die Designermodenschauen in Mailand und Paris sind maßgebend. Die Konzernschneider der Industrie (H&M, P&C, usw). beobachten v.a. die Prêt-à-porter-Schauen, zeichnen sofort die dazu passenden Stücke und die Billigproduktion in China/ Indien usw. startet. Die Designer selbst bringen darauf eine Günstiglinie für die Ketten raus, die dann wiederum passend für die Stücke der Ketten ist. Ein Modetrend ist geboren.
Die Kohle machen die Designer eben auch mit der Masse. Ein Lagerfeld-Parfum bei Rossmann wird wohl nicht ausschließlich von Bonzen gekauft.
Hier mal als Bsp. Lagerfeldsche Bluejeans, als Billigversion für die Ketten:
https://www.google.de/search?q=karl+lagerfeld+blue+jeans&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwi4z_Pj88zgAhUUysQBHfUNDF8Q_AUIDygC&biw=1280&bih=617
Das Mannequin trägt auf dem einen Foto bezeichnenderweise eine weisse Bluse dazu.
dscheipi
21.02.2019, 12:59
Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß da nichts Gescheites dabei rauskommt, wenn Du meine Beiträge kommentierst, weil da immer irgendwie was anderes gemeint ist, als was dann im Kommentar steht.
Um es zu verdeutlichen: lagerfeld bediente sich bspw. bei der Jogginghose und Bluejeans bei einem Kleidungsstil der v.a. in der Schicht der arbeitenden Bevölkerung verbreitet ist und von dort kommt. Die Bluejeans als robustes Kleidungsstück, das bei Arbeit und in Freizeit (wenn dort eben auch mal schnell körperlich was getan wird) getragen werden kann, kommend aus der Baumwollindustrie/- landwirtschaft der USA. Die Jogginghose als Sportbekleidung, die von einer bestimmten Schicht auch in Freizeit getragen wird weil bequem.
Was Lagerfeld nun machte, ist, diesen mehr oder minder zeitlosen Kleidungsstil der Arbeiterschicht zu entwenden, aufzuhübschen, um damit ein hochmodisches und damit zeitlich sehr begrenztes Kleidungsstück für eine Schicht zu machen, die eben mit Mode zeigt, daß sie gut betucht ist (oder vogibt zu sein) und sich die aktuellen Modeströmungen leisten kann.
Die Zweckentfremdung besteht darin, daß man mit einer Lagerfled-Trainingshose nichtmal richtig Sport treiben kann, weil keine Reißverschlüsse an den Taschen (Schlüsselproblem) und das Bolerojäckchen dazu auch nicht wirklich taugt. Darum gehts aber ja auch nicht, sondern um das Zurschaustellen eines modischen Lebensstils.
Was ich Lagerfeld übel nehme ist, daß er sich zwar beim Stil der arbeitenden Bevölkerung bedient, sich aber gleichzeitig lauthals über diese belustigt, derem praktischen Kleidungsstil damit aber einer Halbwertszeit anheim gibt, was diese dann wiederum nochmal abwertet, ist plötzlich die Bluejeans nicht mehr en vogue.
Zu Deinem Geschirrbsp.: Analog würde man das Lagerfeldgeschirr weniger zum Essen benutzen, als vielmehr zur Schau stellen.
ja, das sieht so aus, dein genius schallt so übermäßig und ausladend, was will man machen :)
Heinrich_Kraemer
21.02.2019, 13:00
ja, das sieht so aus, dein genius schallt so übermäßig und ausladend, was will man machen :)
Jaja. :auro:
dscheipi
21.02.2019, 13:04
Jaja. :auro:
trage diese bürde - eine gnade und last zugleich - mit würde - üben üben üben, dann hört auch der eierige "gang" auf.
zur mode: ist nichts als eine zivilisationserscheinung mit allen ausgeburten, die der verlauf der zeit ermöglicht.
hab erst kürzlich wieder porzellan gesehen, genauer gesagt eine kaffeekanne, derart künstlerisch gestaltet, dass es mühe machte, daraus in die tasse einzuschenken, ohne dass der boden der kanne die oberkante des tisches verlassen hätte (ausgießer ganz oben).
kann einem mit dem gewand, ob teuer oder nicht, nicht passieren :)
cornjung
21.02.2019, 13:15
wer behauptet, muss hinlegen, wenn er nicht als phantasie-ausbrüter gesehen werden will.
NEIN ! Muss ich eben nicht, weil es Andere auch nicht machen. Ihr belegt nie etwas, fordert aber von Anderen ständig Belege an, wenn euch die Wahrheit nicht passt. Über KL wurden von diversen ehemaligen engen Angestellten Bücher über ihn geschrieben, in denen das genaue Gegenteil vom dem drin steht, was er selber unentwegt erzählt. Statt diese auf Wideruf und Verleumdung zu verklagen, hat er die gesamten Bücher aufgekauft und dafür gesorgt, dass die keinen Job mehr bekamen. Macht die Kirche genauso.
Kosmos Lagerfeld: "Ein unglaublicher Narziss" - SPIEGEL ONLINe
(http://www.spiegel.de/panorama/leute/kosmos-lagerfeld-ein-unglaublicher-narziss-a-625427.html)Eitelkeit, Launenhaftigkeit, Allüren: Arnaud Maillard beschreibt seinen Ex-Chef Karl Lagerfeld in einem Enthüllungsbuch als Diva der Modezar-Mythos: Ein "Enthüllungsbuch" über Karl Lagerfeld - Promis ...
(https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Ein-Enthuellungsbuch-ueber-Karl-Lagerfeld-id5687611.html)Lagerfeld-Buch: Von Peinlichkeit und Perfektion
Sorry, aber du bist nicht der Einzige, der Quellen angibt. Wenn du nur deine Meinung kund tust, brauchst du keine Quelle, aber wenn du dich auf etwas/Jemanden beziehst wüsste ich gern die Quelle, u.A. auch deshalb, weil dort noch mehr interessante Info zu finden wäre...
Ok, leuchtet ein.
(https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/lagerfeld-buch-von-peinlichkeit-und-perfektion/1059148.html)
(https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/lagerfeld-buch-von-peinlichkeit-und-perfektion/1059148.html)
dscheipi
21.02.2019, 13:20
NEIN ! Muss ich eben nicht, weil es Andere auch nicht machen. Ihr belegt nie etwas, fordert aber von Anderen ständig Belege an, wenn euch die Wahrheit nicht passt. Über KL wurden von diversen ehemaligen engen Angestellten Bücher über ihn geschrieben, in denen das genaue Gegenteil vom dem drin steht, was er selber unentwegt erzählt. Statt diese auf Wideruf und Verleumdung zu verklagen, hat er die gesamten Bücher aufgekauft und dafür gesorgt, dass die keinen Job mehr bekamen. Macht die Kirche genauso.
Kosmos Lagerfeld: "Ein unglaublicher Narziss" - SPIEGEL ONLINe
(http://www.spiegel.de/panorama/leute/kosmos-lagerfeld-ein-unglaublicher-narziss-a-625427.html)Eitelkeit, Launenhaftigkeit, Allüren: Arnaud Maillard beschreibt seinen Ex-Chef Karl Lagerfeld in einem Enthüllungsbuch als Diva der ...
Modezar-Mythos: Ein "Enthüllungsbuch" über Karl Lagerfeld - Promis ...
(https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Ein-Enthuellungsbuch-ueber-Karl-Lagerfeld-id5687611.html)
Lagerfeld-Buch: Von Peinlichkeit und Perfektion
nein, du musst freilich nichts - es ist eine frage von redlichkeit.
was die gazetten und hofschranzen schreiben, ist mir ziemlich einerlei...drum, spar dir die quellen :)
ich hab ihn einigermale reden gehört, dann war mal so ein portrait über und mit ihm, ganz spätnachts auf arte, ist ne weile her und das reichte mir zur schnellen meinungsbildung über einen mann, der in der öffentlichkeit steht und dessen produkte in meinem leben gar keine rolle spielen, wie die seiner kollegen, möbeldesignern und anderen auch nicht, weil ich eben einen anderen lebensstil hab.
mehr ist es nicht...
cornjung
21.02.2019, 13:27
nein, du musst freilich nichts - es ist eine frage von redlichkeit.was die gazetten und hofschranzen schreiben, ist mir ziemlich einerlei...drum, spar dir die quellen
Verstehe. Zuerst fordest du, der du nie Quellen für dein Gazetten und Hofschranzen- Fantasie-Getratsche bringst, Quellen. Und wenn ich sie bringe, und dich widerlege, antwortest du, die Belege wären dir egal, ich soll mir die Quellen sparen. Und das nennt sich Redlichkeit. Frag du mich nie wieder nach Quellen !!!
dscheipi
21.02.2019, 13:42
Verstehe. Zuerst fordest du, der du nie Quellen für dein Gazetten und Hofschranzen- Fantasie-Getratsche bringst, Quellen. Und wenn ich sie bringe, und dich widerlege, antwortest du, die Belege wären dir egal, ich soll mir die Quellen sparen. Und das nennt sich Redlichkeit. Frag du mich nie wieder nach Quellen !!!
ja, du hast recht - ich wollte im nachhinein jegliche form des stresses für dich vermeiden, und, ich hätt mir denken können, welche sorte quellen überhaut nur kommen KÖNNEN.
mein fehler, ich bitte aufrichtig um entschuldigung.
Frag du mich nie wieder nach Quellen
für das kann ich freilich nicht garantieren. kommt wieder mal so eine aufzählung zu jemandem, die mir doch etwas schummrig erscheint, könnts wieder passieren, klar.
nix für ungut, ich bin dir nicht übel gesonnen, das weisst du.
cornjung
21.02.2019, 13:49
ja, du hast recht - ich wollte im nachhinein jegliche form des stresses für dich vermeiden, und, ich hätt mir denken können, welche sorte quellen überhaut nur kommen KÖNNEN.
mein fehler, ich bitte aufrichtig um entschuldigung.
für das kann ich freilich nicht garantieren. kommt wieder mal so eine aufzählung zu jemandem, die mir doch etwas schummrig erscheint, könnts wieder passieren, klar.
nix für ungut, ich bin dir nicht übel gesonnen, das weisst du.
Alles ok.:hsl:
dscheipi
21.02.2019, 13:51
Alles ok.:hsl:
was mich interessieren würde wär seine beerdigung - hab einige aufgezeichnet, die wäre sicher auch interessant, aber wird vermutlich nicht übertragen.
ich sammel so dies und jenes... die letzte schöne leich bzw. 2, das war die von strauß und moshammer... und die von stalin hab ich auch auf konserve, kam mal auf phoenix oder arte...
da gings ab...von sowas kann man hier nur träumen :)
BrüggeGent
21.02.2019, 15:30
was mich interessieren würde wär seine beerdigung - hab einige aufgezeichnet, die wäre sicher auch interessant, aber wird vermutlich nicht übertragen.
ich sammel so dies und jenes... die letzte schöne leich bzw. 2, das war die von strauß und moshammer... und die von stalin hab ich auch auf konserve, kam mal auf phoenix oder arte...
da gings ab...von sowas kann man hier nur träumen :)
Beerdigungen im HELL'S ANGELS- und BANDIDOS-Milieu sind auch immer aussagekräftig.
wie würdest du den blick von dem herrn, links auf dem foto, interpretieren?
suspekt?
erzählbär?
spinnt der?
aha, er ist die sonne und ich soll um ihn kreisen?
usw. usf. :))
such dir was aus.
dscheipi
21.02.2019, 15:49
suspekt?
erzählbär?
spinnt der?
aha, er ist die sonne und ich soll um ihn kreisen?
usw. usf. :))
such dir was aus.
m.e. hat schmidt auf dem foto - auch - einen leicht angewiderten zug um die lippen - von der seite nicht ganz einfach zu erkennen, was meinst du?
m.e. hat schmidt auf dem foto - auch - einen leicht angewiderten zug um die lippen - von der seite nicht ganz einfach zu erkennen, was meinst du?
richtig erkannt, sehe ich auch so.
aber wir wollen doch nicht schon wieder kaffeeklätschles machen, oder? ;)
ich bin mir aber keiner schuld bewußt, weil ich keinen kaffee klatsche, sondern eher trinke und das nur am allerfrühesten morgen.
liebe grüßle, s.
Ohne Ecken und Kanten, an denen sich so Einige stoßen, ist noch keiner Promi geworden.
dscheipi
21.02.2019, 16:51
richtig erkannt, sehe ich auch so.
aber wir wollen doch nicht schon wieder kaffeeklätschles machen, oder? ;)
ich bin mir aber keiner schuld bewußt, weil ich keinen kaffee klatsche, sondern eher trinke und das nur am allerfrühesten morgen.
liebe grüßle, s.
da klatscht sich nichts - da analysiert es sich aus allen tiefen des geistes :)
weisst du, wann beerdigung ist? und wo? hoffentlich kriegt der ein ordentliches grab mit schöner skulptur drauf etc. - wegam niwo :)
Shahirrim
21.02.2019, 17:05
p.s.
---
Ich habe am Abend seines Todes noch im NDR so eine Doku über ihn halb angesehen, da sagte er, dass seine Beziehung so eine Vater-Sohn-Beziehung sei. Also vielleicht alles nur platonisch.
So richtig schwul wirkte er auch nicht. Kein schlechtes Wort über den Papa, dem er viel verdankte (hat ihn immer Geld geschickt, so dass er sich und seine Ziele verwirklichen konnte), auch die dominante Mutter scheint nicht so übermächtig gewesen zu sein. Deswegen nehme ich ihm sogar das ab, dass er wirklich nur gern mit jemandem zusammen war, aber so wie Vater und Sohn, nicht mehr.
da klatscht sich nichts - da analysiert es sich aus allen tiefen des geistes :)
weisst du, wann beerdigung ist? und wo? hoffentlich kriegt der ein ordentliches grab mit schöner skulptur drauf etc. - wegam niwo :)
keine ahnung und es interessiert mich auch nicht.
irgendwie kommt er schon unter die erde oder wird verstreut, ist mir worscht.
ich mochte den noch nie. zum glück gibts noch kein geruchsfernsehen.:cool:, nachdem ich vor jahren gelesen habe, wie er seine haare "gepflegt" hat.
https://www.popsprite.de/karl-lagerfeld-das-geheimnis-seiner-weisen-haare/
jedem das seine halt, gelle?
ich weiß nicht warum, aber für mich kam er immer etwas "schmuddelig" rüber, so à la ludwig nummer 14.
damals waren wasser und seife ein fremdwort.
und jetzt haue ich ab, guats nächtle.
Schlummifix
21.02.2019, 17:26
Streit entbrannt: Kalle soll ein Frauenfeind gewesen sein.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/twitter-zoff-ein-frauenfeind-und-fett-phobiker-schauspielerin-erhebt-vorw%C3%BCrfe-gegen-karl-lagerfeld/ar-BBTTSnl?OCID=ansmsnnews11
Heinrich_Kraemer
21.02.2019, 17:30
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/twitter-zoff-ein-frauenfeind-und-fett-phobiker-schauspielerin-erhebt-vorw%C3%BCrfe-gegen-karl-lagerfeld/ar-BBTTSnl?OCID=ansmsnnews11
Jetzt wird die Leiche so richtig gefleddert, gibts doch mediale Aufmerksamkeit abzustauben, mittlerweile ganz ohne zu befürchtenden Gegenwind...
Schlummifix
21.02.2019, 17:40
Aber die Titten sind super :dg:
https://c-7npsfqifvt34x24jnh-t-nto-dpnx2eblbnbjafex2eofu.g01.msn.com/g00/3_c-7x78x78x78.nto.dpn_/c-7NPSFQIFVT34x24iuuqtx3ax2fx2fjnh-t-nto-dpn.blbnbjafe.ofux2fufoboux2fbnqx2ffoujuzjex2fCCUU Ok8.jnhx3fix3d644x26x78x3d800x26nx3d7x26rx3d71x26p x3dgx26mx3dgx26yx3d205x26zx3d208x26j21d.nbslx3djnb hf_$/$/$/$/$
Widder58
21.02.2019, 17:59
ganz genau so. aber der kleine otto-normalarsch muss da noch unpassendes hinterherwerfen aus dem klein karrierten hirnkastl raus.
wenn er zu sehen, zu hören war, hab ich mir das gerne reingezogen.
Seine Sprüche hatten oft erstaunlichen Tiefgang, wobei er fähig zur Selbstkritik war. Das war einer, der nicht zu kopieren ist.
Widder58
21.02.2019, 18:00
Ohne Ecken und Kanten, an denen sich so Einige stoßen, ist noch keiner Promi geworden.
Aber Politiker...
dscheipi
21.02.2019, 18:15
aha...
https://www.politikforen.net/showthread.php?183685-ARD-Anleitungen-zur-B%C3%BCrger-Hirnw%C3%A4sche&p=9768811&viewfull=1#post9768811
du hast jemanden/eine jemandin aus der küche gelassen? war da der wunsch der vater des gedanken?
:D
dscheipi
21.02.2019, 18:16
Seine Sprüche hatten oft erstaunlichen Tiefgang, wobei er fähig zur Selbstkritik war. Das war einer, der nicht zu kopieren ist.
das ist es ja, da war jede menge vernehmlich, das sich in das seicht-oberflächlich rüschentralala etc. nicht einordnen ließ... das war kein monothematischer idiot, da war was anderes daheim.
Heinrich_Kraemer
21.02.2019, 19:53
Mal abgesehen von der Leichenfledderei jetzt, ist doch offensichtlich, daß die schwulen Modegurus nicht gerade frauenfreundlich sind, was ja auch irgendwie logisch ist.
Die Mode welche die schwulen Herrn da so designen wird an knabenhaften Frauen (also mager ohne Titten/ Arsch) gezeigt, um die Schönheit der Mode herauszustellen. Mit der Genderei hält jetzt offenbar auch das Tuntentum Einzug in die Topmodelbranche und der Trend geht anscheinend absolut dahin, verhungerte Knabenfrauen werden obsolet.
Ich weiß jetzt nicht welcher Designer das sagte, aber er meinte daß durch die Tunten weibliche Models immer weniger gefragt würden, weil die Tunte die Schönheit/ Dynamik des Mannes und die Unschuld einer jungen Frau in einem verkörpere. :crazy:
Tja liebe Frauen, obs dann das in Zukunft gewesen ist für Massen an Teeniegören, die meinen durch gestellt posen Millionen verdienen zu können?! :D Aber liebe Frauen, schön die Designerfummel kaufen... :D
:kug:
Widder58
21.02.2019, 21:42
Fragt sich halt, wozu diese Stelzen überhaupt über den Steg laufen, wenn später keine Sau sowas anziehen kann.
Das ist doch alles Kalter Kaffee. Im Endeffekt design die dann Klamotten, wo keine Sau drauf kommt, dass da ein "Modeschöpfer" dahintersteht.
Schließlich muss ja Kohle gemacht werden. Die macht man sicher nicht, wenn Meghan und Co. ein Kleit von so einem Schwulinski vorführt, sondern mit Nullachtfuffzehnmode Made in Vietnam.
Wie ein Herdentier rennt eine bestimmte Klientel dann gewissen Vorgaben hinterher, ob es nun Hosen sind, die in den Kniekehlen hängen oder Blusen mit Löchern um den Bauchnabel.
Die einzige Mode die mich überzeugt ist der gute alte Minirock in allen Variationen....
Sitting Bull
21.02.2019, 22:35
Herbert Frahm ,kommunistischer Untergrundkämpfer und Mörder eines Polizisten.
Buchautor : Tyske og andre forbryder -Deutsche und andere Verbrecher.
Darin hat er das deutsche Volk als ewige Verbrecher gebrandmarkt.
Als er Kanzler wurde ,hat er den Amis mal eben 150 Millionen DM deutsche Steuergelder geschenkt,um die Deutschen weiterhin zu unterwandern.
Einfach ein Widerling.
Sitting Bull
21.02.2019, 22:48
:gp:Genau ,und alles andere als ein Spießer,deshalb mochten diese ihn nicht.
cornjung
22.02.2019, 10:01
Genau ,und alles andere als ein Spießer,deshalb mochten diese ihn nicht.
Im Gegenteil, KL war das Idol der schwulen Genderszene, grauen Mäüse und langweiligen Spiesser. Klein, magersüchtig, schmächtig und verschwuchtelt. Und seine verstörte Katze Daisy. Übrigens....man muss nicht schwul sein, um einen Sinn für Ästhetik, Design, Grafik, Kunst, Mode zu haben. Und es gibt genügend nicht schwule Modeschöpfer, und sogar schwule Modeschöpfer, die keine Schwuchtelmode, sondern männliche Mode für Männer kreieren. GA ist nur einer davon.
dscheipi
22.02.2019, 10:05
Im Gegenteil, KL war das Idol der grauen Mäüse und langweiligen Spiesser. Klein, magersüchtig, schmächtig und verschwuchtelt. Und seine verstörte Katze Daisy. Übrigens....man muss nicht schwul sein, um einen Sinn für Ästhetik, Design, Grafik, Kunst, Mode zu haben. Und es gibt genügend nicht schwule Modeschöpfer, und sogar schwule Modeschöpfer, die keine Schwuchtelmode, sondern männliche Mode für Männer kreieren. GA ist nur einer davon.
könntest du dir vorstellen, dass du evtl. an äusserlichkeiten viel zu viel fest machst?
der hatte vor seiner schlanken statur eine, die viel mit der von rebroff gemeinsam hatte... gestorben ist er an bauchspeicheldrüsenkrebs...da machte ich mir kurze gedanken, ob es da einen zusammenhang geben könnte (bei korpulenten ist diese von haus aus zwangsläufig gestresst).
ne, der war nicht ohne...
dscheipi
22.02.2019, 10:06
:gp:Genau ,und alles andere als ein Spießer,deshalb mochten diese ihn nicht.
der mann war mit sicherheit ein astreiner exzentriker, u.a., sonst wärs für ihn nie dahin gegangen, nie derart dorthin gegangen, wo er es hin entwickeln konnte.
dscheipi
22.02.2019, 10:07
Herbert Frahm ,kommunistischer Untergrundkämpfer und Mörder eines Polizisten.
Buchautor : Tyske og andre forbryder -Deutsche und andere Verbrecher.
Darin hat er das deutsche Volk als ewige Verbrecher gebrandmarkt.
Als er Kanzler wurde ,hat er den Amis mal eben 150 Millionen DM deutsche Steuergelder geschenkt,um die Deutschen weiterhin zu unterwandern.
Einfach ein Widerling.
war das mord oder totschlag? ist das eindeutig nachgewiesen? war das bekannt, als er zum bundeskanzler vereidigt wurde?
wenn ja, wieso hab ich vor ca. 15 jahren zum erstenmal davon - vage und bruchstückhaft - gelesen?
ein ding ist das ja schon..
war das mord oder totschlag? ist das eindeutig nachgewiesen? war das bekannt, als er zum bundeskanzler vereidigt wurde?
wenn ja, wieso hab ich vor ca. 15 jahren zum erstenmal davon - vage und bruchstückhaft - gelesen?
ein ding ist das ja schon..Wahrscheinlich nichts von alledem.
Man mag von dem Willy Brandt halten, was man will, aber dergleichen abartige Unterstellungen sollten doch besser unterbleiben.
Heinrich_Kraemer
22.02.2019, 13:46
Ich habe am Abend seines Todes noch im NDR so eine Doku über ihn halb angesehen, da sagte er, dass seine Beziehung so eine Vater-Sohn-Beziehung sei. Also vielleicht alles nur platonisch.
So richtig schwul wirkte er auch nicht. Kein schlechtes Wort über den Papa, dem er viel verdankte (hat ihn immer Geld geschickt, so dass er sich und seine Ziele verwirklichen konnte), auch die dominante Mutter scheint nicht so übermächtig gewesen zu sein. Deswegen nehme ich ihm sogar das ab, dass er wirklich nur gern mit jemandem zusammen war, aber so wie Vater und Sohn, nicht mehr.
Und wenn schon. Mal abgesehen vom Sexuellen kann ich Schwule (nicht die Tuntigen) schon irgendwie verstehn, wenn man sich die zeitgenössischen Weiber heutzutage so anschaut: rotzfrech, rücksichtslos, extrem hohl, trampelig, ständig fordernd und dazu meist noch höchst arrogant.
Sich da nicht an sowas Abstoßendes zu verschwenden, sein Leben zu verbrennen wegen total verblödeten Weibern, kann ich schnon irgendwie nachvollziehn. Die Schwulen die ich so kenne sind meist sehr rücksichtsvolle Leute, haben ihre eigenen Problemchen. Kommt natürlich auf die gesellschaftliche Prägung an. Lagerfeld wird da wohl weniger rücksichtsvoll in seiner Blase gewesen sein, wohl eine Diva, die aber extrem fleissig und was drauf hatte, was dann wiederum irgendwie passt.
Ist ja auch nicht so leicht für die, von Heteros oft verachtet, die sie aber womöglich dennoch sexuell attraktiv finden, Weiber stehn oft auf sie und sie findens ekelhaft wenn sich die Weiber ranschmeissen. Auf der anderen Seite merkt man aber auch eine bestimmtes Unverständnis/ Mißachtung gegenüber uns Heteromännern, weil die Lebensweise abweichend. So auf die Art: "Da schau Dir die Hetenmänner an, wieder dreckig, weil am Auto rumgemacht, wie laufen sie denn wieder rum, kaum sehn sie Titten ist das Hirn ausgeschaltet..."
Vielleicht trägt sogar die feministische Vertrampelung der Weiber zum Anstieg der Schwulen bei? :?
SprecherZwo
22.02.2019, 14:45
Lagerfeld:
Wundert mich nicht, dass dir solche deutschfeindlichen Sprüche gefallen.
herberger
22.02.2019, 16:27
Ein Stück BRD 50/60 er Jahre ist gegangen, Gus Backus der Mann im Mond ist tot RIP.
https://www.youtube.com/watch?v=nr6GyinkWr0
Neben der Spur
22.02.2019, 16:40
Kübel voller Übel über Karl Lagerfeld .
Schwuchtel .
Aber , wenn die Eltern ihn mit Mädchenpuppen spielen liessen , dann war es eben der
Folgerichtige Werdegang .
Ich hatte zeitlebens überkanditelte Leute und wohlhabende Popper-Kids verachtet .
Warum soll ich eine Ikone der Haute-Voile verehren ?
dscheipi
22.02.2019, 16:47
herbi, das wär einen extra strang wert gewesen.
ein liebling aus kindertagen ist nun weg, im 82. lebensjahr.
https://www.youtube.com/watch?v=stpo-Jc5538
(…)
Warum soll ich eine Ikone der Haute-Voile verehren ?Das verlangt niemand von dir, aber in Frieden ruhen lassen könntest du den Karl schon.
Schlummifix
22.02.2019, 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=_Sct2MIYDxU
dscheipi
22.02.2019, 16:59
Das verlangt niemand von dir, aber in Frieden ruhen lassen könntest du den Karl schon.
naja, hier und da sitzt so eine art dreckschleuder im gemüt, wofür dann so ein todesfall als drainage versucht wird. sind arme leute mit solchen energien innen...
cornjung
22.02.2019, 18:23
sagt der, welcher vom verliebten schwärmen über jogi löw nicht lassen kann ..
Du Stalkerin bist nur neidisch, dass unser Bundes- Jogi dich hat abblitzen lassen und auch künftig nix von dir wissen will.
dscheipi
22.02.2019, 18:40
ich sag doch, der herr lagerfeld war kein übler typ, und dumm auch nicht:
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld über #MeToo: „Ich habe es satt“
Star-Designer Karl Lagerfeld hat erklärt, was er von der #MeToo-Bewegung hält. Für angehende Models hat er zudem einen Rat.
Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat über die #MeToo-Bewegung gesprochen - in einem Interview mit dem „Numero“-Magazin antwortete der Star-Designer auf die Frage, was er über #MeToo denke: „Ich habe es satt.“ Was ihn am meisten schockiere, seien die Starlets, „die 20 Jahre gebraucht haben, um sich zu erinnern, was passiert ist“, wird Lagerfeld weiter zitiert. „Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es keine Zeugen der Anklage gibt.“
Auch einige neue Vorschriften stören des Designer offenbar: „Ich habe irgendwo gelesen, dass man jetzt ein Model fragen muss, ob es sich wohl fühlt beim Posieren. Es ist einfach zu viel, von nun an kann man als Designer nichts mehr machen“, sagte er dem Interview zufolge. Lagerfeld verteidigte zudem Stylist Karl Templer, der beschuldigt wurde, einem Model bei einem Shooting die Unterwäsche runtergezogen zu haben, ohne zu fragen. Von den Anschuldigen glaube er kein Wort, so Lagerfeld: „Es ist unglaublich. Wenn du nicht willst, dass an deiner Hose rumgezogen wird, werde kein Model! Tritt einem Kloster bei, es wird immer einen Platz für dich im Kloster geben. Sie rekrutieren sogar!“
...(...)...
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/karl-lagerfeld-karl-lagerfeld-ueber-metoo-ich-habe-es-satt_id_8766216.html
Anakonda
22.02.2019, 19:13
Der Karl, nu isser Tod und viel Geld erbt seine Muschi, ich gönne es ihr von Herzen.
Ich habe gehört, er soll ein Menschenfreund gewesen sein, na dann ist sein Geld bestimmt gut verteilt.
Ich selbst habe ihn nicht wirklich wahrgenommen, aber der Spruch von ihm ging mir dann doch ans Herzle:
„Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.“
Ja ich muss sagen, doch, der Mann hatte Stil und konnte sich dieses Rückgrat leisten, ich zieh nur etwas meinen Hut, mach‘s gut Karl und bleib dort wo du gerade bist, genauso bissig, Ruhe in Frieden.
Makkabäus
22.02.2019, 21:35
ich sag doch, der herr lagerfeld war kein übler typ, und dumm auch nicht:
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld über #MeToo: „Ich habe es satt“
MeToo manifestiert die Frau in der Opfer-Rolle, was eine ziemlich einseitige Geschichte ist !
Sitting Bull
22.02.2019, 21:58
Im Gegenteil, KL war das Idol der schwulen Genderszene, grauen Mäüse und langweiligen Spiesser. Klein, magersüchtig, schmächtig und verschwuchtelt. Und seine verstörte Katze Daisy. Übrigens....man muss nicht schwul sein, um einen Sinn für Ästhetik, Design, Grafik, Kunst, Mode zu haben. Und es gibt genügend nicht schwule Modeschöpfer, und sogar schwule Modeschöpfer, die keine Schwuchtelmode, sondern männliche Mode für Männer kreieren. GA ist nur einer davon.
Eine verstörte Katze :D
Davon gibt es wohl nicht nur in Deutschland Millionen .
Das Bestreben der schwulen.und Lesbenszene zur staatlichen Eheschließung ,hat er als absolutes Spießertum bezeicnet.
Also die Schwuchtel Gianni Versace hat hervorragende Männermode gemacht.
Davon war BOSS Lichtjahre entfernt.
Sitting Bull
22.02.2019, 22:09
ein ding ist das ja schon..
Es war vor Jahrzehnten mal die Rede davon , dass er auf der Flucht einen Polizisten erschlagen haben soll
Kann durchaus sein , der er in jungen Jahren keiner Prügelei aus dem Wege ging.
Ein Mordverdacht ist allerdings in den Akten zu finden.
Da wurde ein Seemann erstochen.
Zwei Kumpanen von Frahm-Brandt wurden später deswegen verhaftet ,jedoch wieder freigelassen.
Sie sollen Brandt als Täter genannt haben.
Ein ehemaliger Kriminalbeamter , der dies nach dem Krieg publik machte ,wurde ins Irrenhaus gesteckt
Da haben die hamburger SPD-Seilschaften wohl wunderbar funktioniert.
Ingeborg
22.02.2019, 22:13
Karl war ein Ehrenmann
Schlummifix
23.02.2019, 05:01
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/au-revoir-karl-sein-sarg-wird-ins-krematorium-getragen-201061499-60305228/3,w=468,c=0.bild.jpg
Neben der Spur
23.02.2019, 05:05
Das verlangt niemand von dir, aber in Frieden ruhen lassen könntest du den Karl schon.
Ich darf das !
Der Karl hat mehrere Attribute von Geburt , die auf mich zutreffen .
Er könnte quasi mein Zwillingsbruder sein , ähnlich dem Ayatollah Khomeni .
cornjung
23.02.2019, 10:05
Also die Schwuchtel Gianni Versace hat hervorragende Männermode gemacht. Davon war BOSS Lichtjahre entfernt.
Geschmacksache. Mir gefällt die männliche Boss-oder Armani-Mode besser. Abgesehen davon, dass die schon teuer genug sind. Auch ein C & A Anzug sitzt. Auch wenn die meisten Mode-Designer schwul sind, muss Mode keinesfalls schwuchtelig und tuntig sein. Giorgio Armani zB. entwirft maskuline Mode . Lagerfelds Schwuchtel-und Tunten-look ist ohnhin für Frauen, Japaner, Chinesen und ein paar bulemie-verdächtige, gender- mager-und schwindsüchtige weibische Schwuchteln und Conchitas Wursts, die nicht wissen, ob sie Frau oder Mann sind. Man muss sich nicht mal als Schwuler schwuchtelig anziehen. Seine jüdischen Chefs von Chanel mindestens hat er zu den reichsten Männern Europas gemacht.
Karl war ein Ehrenmann
Mann ? Ne, ne Ehrenschwuchtel. Idol des Genderismus. Ich werde dennoch nicht schwul...
Schlummifix
23.02.2019, 14:46
Mann ? Ne, ne Ehrenschwuchtel. Idol des Genderismus. Ich werde dennoch nicht schwul...
Überlegs dir...
Die Modemacher sind alle schwul...und steinreich.
Karl hinterlässt 500 Mio EUR. Die anderen sind Milliardäre.
Eine bizarre Gesellschaft. Tragen tun das nur die Superreichen.
In den Kreisen musst du schwul sein.
SprecherZwo
23.02.2019, 14:50
Geschmacksache. Mir gefällt die männliche Boss-oder Armani-Mode besser. Abgesehen davon, dass die schon teuer genug sind. Auch ein C & A Anzug sitzt. Auch wenn die meisten Mode-Designer schwul sind, muss Mode keinesfalls schwuchtelig und tuntig sein. Giorgio Armani zB. entwirft maskuline Mode . Lagerfelds Schwuchtel-und Tunten-look ist ohnhin für Frauen, Japaner, Chinesen und ein paar bulemie-verdächtige, gender- mager-und schwindsüchtige weibische Schwuchteln und Conchitas Wursts, die nicht wissen, ob sie Frau oder Mann sind. Man muss sich nicht mal als Schwuler schwuchtelig anziehen. Seine jüdischen Chefs von Chanel mindestens hat er zu den reichsten Männern Europas gemacht.
Hat Hugo Boss nicht die Wehrmachts- und SS--Uniformen entworfen, um die uns die Kriegsgegner noch heute beneiden?
OneDownOne2Go
23.02.2019, 14:56
Hat Hugo Boss nicht die Wehrmachts- und SS--Uniformen entworfen, um die uns die Kriegsgegner noch heute beneiden?
Das hört man öfter, tatsächlich geht es dabei nur um die Uniformen von Partei und regulärer SS. Die wurden aber "hausintern" bei der NSDAP entworfen, Hugo Boss hat sie nur produziert. Beides echte Stilikonen, die bis heute immer wieder zitiert werden - nicht nur in Hollywood.
Heinrich_Kraemer
23.02.2019, 14:56
Haha, ja. Der deutsche Skikader trägt bis heute Bogner, gegründet von SS-Bogner. :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Bogner_senior
:D
Merkelraute
23.02.2019, 15:00
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/au-revoir-karl-sein-sarg-wird-ins-krematorium-getragen-201061499-60305228/3,w=468,c=0.bild.jpg
Selbst der Sarg scheint von Chanel zu sein ! :)
Heinrich_Kraemer
23.02.2019, 15:01
Überlegs dir...
Die Modemacher sind alle schwul...und steinreich.
Karl hinterlässt 500 Mio EUR. Die anderen sind Milliardäre.
Eine bizarre Gesellschaft. Tragen tun das nur die Superreichen.
In den Kreisen musst du schwul sein.
Das stimmt so nicht, den Schotter machen die Designer v.a. mit den Billiglinien für die Ketten.
Mit sowas z.B.:
https://www.google.de/search?q=lagerfeld+jeans&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjsl9LRj9LgAhU0tHEKHZR9BsUQ_AUIDigB&biw=1265&bih=590
Leseratte
23.02.2019, 15:03
Für die Wahrheit muß man sch entschuldigen.
"Fest in jüdischer Hand" RTL bedauert Formulierung in Bericht über Lagerfeld
Karl Lagerfeld hatte gegen die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel polemisiert. Ein RTL-Autor hatte dafür nach Gründen gesucht - und sich in der Wortwahl vergriffen
Joachim Huber (https://www.tagesspiegel.de/huber-joachim/4465056.html)
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/fest-in-juedischer-hand-rtl-bedauert-formulierung-in-bericht-ueber-lagerfeld/20594858.html
Der private Fernsehsender RTL bedauert eine Formulierung in einem umstrittenen Beitrag im Boulevardmagazin „Exclusiv“. Dieser habe es an sprachlicher Sensibilität gefehlt, teilte der Sender am Donnerstag in Köln auf Anfrage des Evangelischen Pressedienstes (epd) mit. In dem am Dienstag ausgestrahlten „Exclusiv“-Beitrag hatte es mit Blick auf den Modekonzern Chanel geheißen, dieser sei „fest in jüdischer Hand“.
In dem Beitrag ging es um umstrittene Äußerungen von Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer hatte am Samstag im französischen TV-Sender C8 die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kritisiert. (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/polemik-gegen-fluechtlingspolitik-lagerfeld-teilt-gegen-merkel-aus/20576886.html) Merkel habe zu viele Muslime ins Land gelassen. „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden (https://www.tagesspiegel.de/kultur/podiumsdebatte-in-berlin-juedische-kuenstler-ueber-abgrenzung-und-identitaet/20588574.html) töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen“, sagte Lagerfeld unter anderem. Der Fall beschäftigt nach Zuschauerbeschwerden mittlerweile die französische Rundfunkaufsicht.
Kreuzbube
23.02.2019, 15:10
Ich kann eh keinen Unterschied zwischen Stange und Designer erkennen. Anzug ist Anzug. Muss halt zum Träger passen. Und dieser sollte stilvoll, gebildet, frisiert und rasiert sein...sonst nützt der beste Anzug nix!:happy:
Kreuzbube
23.02.2019, 15:22
Das stimmt so nicht, den Schotter machen die Designer v.a. mit den Billiglinien für die Ketten.
Mit sowas z.B.:
https://www.google.de/search?q=lagerfeld+jeans&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjsl9LRj9LgAhU0tHEKHZR9BsUQ_AUIDigB&biw=1265&bih=590
Nicht zu vergessen die ganzen Parfüm-Linien. Hab mich gestern mal mit Fahrenheit von Dior beschäftigt; Parfüm ca. 80€, Duschgel etwa 30€ und das Aftershave Balsam so um die 40€. Ziemlich heftig...aber wenn mein Restbestand an SIM verfeuert ist, wird ich das mal testen.:)
Sitting Bull
24.02.2019, 23:03
Bin zwar nicht ganz deiner Meinun,habe aber über deinen Text schallend gelacht !Volle Breitseite-herrlich.:D
Merowinger
26.02.2019, 09:05
RIP Karl! Er war lustig!
Ja. Er hat oft so schnell gesprochen, das man nur beim zuhören automatisch einen Knoten in die Zunge bekam.
Die Zunge drehte sich langsam einmal um sich herum.
Was er sagte, bewegte dazu dann noch das Gehirn, sich zu verschleifen.
Ein Wunder das nie ein Buchstabensalat entstand.:D
cornjung
26.02.2019, 12:49
Ich kann eh keinen Unterschied zwischen Stange und Designer erkennen. Anzug ist Anzug. Muss halt zum Träger passen. Und dieser sollte stilvoll, gebildet, frisiert und rasiert sein...sonst nützt der beste Anzug nix!
Gebildet ? Rasiert ? Stilvoll ? Sag mal, bewegst du dich in Beamtewn, Diplomaten, Ministern oder Schwuchtelkreisen ? Fester Händedruck, leichte Bräune, sportiver Look, weisse Zähne und ein gutes Parfüm sind die halbe Miete. Ich habe früher gut verdient, und beruflich Boss- Anzüge, und privat Armani getragen, obwohl die C & A Anzüge genau so gut gesessen haben. Entweder im Ausverkauf oder im Lagerverkauf erstanden.
Nicht zu vergessen die ganzen Parfüm-Linien. Hab mich gestern mal mit Fahrenheit von Dior beschäftigt; Parfüm ca. 80 €..
Der Inhalt jedes Designer-Parfüms kostet keine 80 CENT ! Ich bin ja schon älter. Ich benutze Armani Code oder YSL Kouros.
Schlummifix
26.02.2019, 13:00
Ich finde Männerparfums schwul...Ich benutze ein Deo, das reicht.
Schlummifix
26.02.2019, 13:03
Gebildet ? Rasiert ? Stilvoll ? Sag mal, bewegst du dich in Beamtewn, Diplomaten, Ministern oder Schwuchtelkreisen ? Fester Händedruck, leichte Bräune, sportiver Look, weisse Zähne und ein gutes Parfüm sind die halbe Miete. Ich habe früher gut verdient, und beruflich Boss- Anzüge, und privat Armani getragen, obwohl die C & A Anzüge genau so gut gesessen haben. Entweder im Ausverkauf oder im Lagerverkauf erstanden.
Der Inhalt jedes Designer-Parfüms kostet keine 80 CENT ! Ich bin ja schon älter. Ich benutze Armani Code oder YSL Kouros.
Na ja, im Puff..
cornjung
26.02.2019, 13:11
Na ja, im Puff..
Na ja, ich gebs zu. Als zahlender Freier war ich nicht im Puff....und zum verschwitzen Billig-Malocher oder Hartzler war ich nicht geeignet.
Wenn Conchita Wurst in ein paar Jahrzehnten stirbt, dann werden eure Kinder euren Enkeln sagen, dass Conchita noch irgendwie Stil und Klasse hatte und nicht so sehr übertrieben hat wie diese Verrückten Intersexuellistinnen der angebrochenen wilden 2050er... :D
https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/437fc0aa778645019fbe1ea6e94dfe59.JPG
BrüggeGent
26.02.2019, 18:51
Wenn Conchita Wurst in ein paar Jahrzehnten stirbt, dann werden eure Kinder euren Enkeln sagen, dass Conchita noch irgendwie Stil und Klasse hatte und nicht so sehr übertrieben hat wie diese Verrückten Intersexuellistinnen der angebrochenen wilden 2050er... :D
Conchita Wurst ist in 10 Jahren megaout und stirbt an Drogen-und Alkoholmissbrauch in 20 Jahren.:cool:
autochthon
26.02.2019, 18:57
Conchita Wurst ist in 10 Jahren megaout und stirbt an Drogen-und Alkoholmissbrauch in 20 Jahren.:cool:
Nicht jeder Freak säuft und ballert.
Mit dem Megaout gebe ich dir recht. Aber es kann durchaus Heesters toppen.
BrüggeGent
26.02.2019, 19:00
Nicht jeder Freak säuft und ballert.
Mit dem Megaout gebe ich dir recht. Aber es kann durchaus Heesters toppen.
Ich denke eher an Küblböck(Rip) als an Heesters.
Conchita ist Vollprofi und nicht so ein Stricher wie Küblböck oder Medlock...
Megaout wird er in 10 Jahren nur dann sein, wenn es bis dahin genug Meinungsmacher und Trendsetter geben wird, für die Conchita "too way back" ist. Schließlich ist Freiheit kein Ziel, sondern ein Weg. Und Conchita ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, da geht noch einiges.
BrüggeGent
26.02.2019, 19:15
Conchita ist Vollprofi und nicht so ein Stricher wie Küblböck oder Medlock...
Megaout wird er in 10 Jahren nur dann sein, wenn es bis dahin genug Meinungsmacher und Trendsetter geben wird, für die Conchita "too way back" ist. Schließlich ist Freiheit kein Ziel, sondern ein Weg. Und Conchita ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, da geht noch einiges.
Wie geht es eigentlich Marilyn Manson?
Shahirrim
26.02.2019, 19:22
Conchita ist Vollprofi und nicht so ein Stricher wie Küblböck oder Medlock......
Dann hätte er sich (selbst Lagerfeld sagte das ja über seinen Partner) kein AIDS einfangen dürfen.
cornjung
26.02.2019, 20:03
Du benutzt Deo ? Das finde ich schwer schwuchtelig und weibisch. In meiner Jugend gab es Kernseife und Wasser. Wenn man sich überhaupt einmal die Woche gebadet hat. Und Plumpsklos im Hof. Mit Zeitungspapier. Von wegen Hakle soft. Und der Führer hat weder Deo noch Mundwasser gegen seinen Mundgeruch genommen. Das war noch ein echter Mann...mit dem Geruch von Schweiss und Unrin. Gut, hat Jenosse Molotov behauptet.
Schlummifix
26.02.2019, 20:13
Na ja, stinken muss nicht sein.
Aber diese Männerpflegeprodukte fand ich schon immer etwas schwul.
Ein Mensch sollte gepflegt daherkommen.
Auch gut gekleidet und gewaschen.
Aber man kanns auch übertreiben.
Kalle fand ich übrigens nicht gut gekleidet.
Schlummifix
26.02.2019, 20:18
Ich benutze Armani Code oder YSL Kouros.
das Schwulenparfum werde ich mal testen.
Kann ja nicht schaden.
cornjung
26.02.2019, 20:27
das Schwulenparfum werde ich mal testen. Kann ja nicht schaden.
Das sind Parfüms für ältere Herren. Ob das Schwule benutzen , weiss ich nicht. Ist mir aber ohnhin völlig egal.
Wie geht es eigentlich Marilyn Manson?
Wenn ich mich recht erinnere gefiel sich MM durchaus in der Rolle des männlichen Rockstars mit geilen Säuen und sonstigen Models an seiner Seite in einer Zeit als "Metrosexualität" der letzte Schrei war... und ja eben nicht als undefinierbares Mischwesen ohne bekannten potentiellen Sexualpartner an der Seite, wie bei CW.
Dann hätte er sich (selbst Lagerfeld sagte das ja über seinen Partner) kein AIDS einfangen dürfen.
Wie? Conchita hat AIDS? So richtig AIDS wie Charlie Sheen?
Sitting Bull
26.02.2019, 21:57
Ein Deo ? Wie gruselig.
Der Geruch ensteht ja aus dem Ammoniak ,die die Bakterien ausscheiden.
In den Deos befindet sich eine gute Dosis Insekten-und bakterienvernichtungsmittel,diese sind fast identisch mit den Insektiziden,mit denen wir unsere Gartenschädlinge bekämpfen.
Dadurch werden natürlich diese Bakterien gekillt.
Jedoch fällt dieses Gemetzel destruktiv auf den Täter zurück.
,Die chemische Substanz dringt in die Haut ein ,ähnlich dem Chlorgas im 1. Weltkrieg..
damit wird aber den guten Bakterien ,die kein Ammoniak produzieren ,der Garaus gemacht ,so daß die bösen ,die vorher in Schach gehalten wurden,ungehindert nach oben strömen.Weshalb dann noch mehr Böse vorhanden sind.
Also,schone deine Haut und wisch mit Wasser und Seife den Bakterien den "Po " und ihren Ausscheidungen.
Kreuzbube
26.02.2019, 23:17
Hab mir die Tage bei Rossmann mal `nen Teststreifen mit Fahrenheit reichen lassen. Gott, das ist überhaupt nicht, was ich suche. Muss wohl doch zu Douglas nach Leipzig. So lange tut`s noch SIM. Ist ja nur für besondere Anlässe...ein sinnlicher Duft für den Abend. Im Alltag hat das natürlich nix verloren.:)
Merkelraute
26.02.2019, 23:44
Schon heute ist das Klonen inklusive Ausbrüten in Leihmuttertieren möglich. In 2050 könnte es dann tatsächlich "wild" werden und es die ersten Mischungen von Tier und Mensch geben. Dann wird es wohl einen neuen Hype Animaldivers geben. Wer wird erster deutscher Animaldiverser?
cornjung
27.02.2019, 12:09
Hab mir die Tage bei Rossmann mal `nen Teststreifen mit Fahrenheit reichen lassen. Gott, das ist überhaupt nicht, was ich suche. Muss wohl doch zu Douglas nach Leipzig.
Douglas, Kaufhaus, Müller oder Parfümerie.
Keine Kondolenz vom Kanzleramt: Warum Merkel zum Tod Lagerfelds schweigt
Nach dem Tod von Karl Lagerfeld bekunden Menschen aus aller Welt ihr Beileid.
Der französische Präsident Emmanuel Macron würdigte den Modeschöpfer als "Ikone" und "Botschafter" französischer und europäischer Mode.
Nur Merkel schweigt – und das hat einen Grund.
In der Tat war die Beziehung zwischen Merkel und Lagerfeld problematisch.
Der Modezar kritisierte mehrfach öffentlich die Flüchtlingspolitik Merkels.
In einer Sendung des französischen Fernsehsenders C8 im November 2016 kritisierte Lagerfeld Merkel dafür, "zu viele Muslime" ins Land gelassen zu haben.
"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen", so Lagerfeld damals.
Es sei gar nicht nötig gewesen, mehr Flüchtlinge ins Land zu holen, nachdem schon Millionen gut integrierter Migranten in Deutschland lebten, so Lagerfeld weiter.
Auch zur Motivation von Merkel hatte Lagerfeld eine Theorie bereit: Sie habe nach der Griechenland-Krise und der harten Austeritätspolitik ihr Image als Rabenmutter verbessern wollen.
Im Mai 2018 legte Lagerfeld sogar nach. In einem Interview mit der französischen Illustrierten Le Point erklärte er, dass er Merkel für ihre Flüchtlingspolitik "hasse". Mehr noch: Merkel sei auch für den Aufschwung der AfD verantwortlich.
https://deutsch.rt.com/meinung/84731-keine-kondolenz-vom-kanzleramt-warum-merkel-zum-tod-lagerfelds-schweigt/
Keine Kondolenz vom Kanzleramt: Warum Merkel zum Tod Lagerfelds schweigt
Nach dem Tod von Karl Lagerfeld bekunden Menschen aus aller Welt ihr Beileid.
Der französische Präsident Emmanuel Macron würdigte den Modeschöpfer als "Ikone" und "Botschafter" französischer und europäischer Mode.
Nur Merkel schweigt – und das hat einen Grund.
In der Tat war die Beziehung zwischen Merkel und Lagerfeld problematisch.
Der Modezar kritisierte mehrfach öffentlich die Flüchtlingspolitik Merkels.
In einer Sendung des französischen Fernsehsenders C8 im November 2016 kritisierte Lagerfeld Merkel dafür, "zu viele Muslime" ins Land gelassen zu haben.
"Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen", so Lagerfeld damals.
Es sei gar nicht nötig gewesen, mehr Flüchtlinge ins Land zu holen, nachdem schon Millionen gut integrierter Migranten in Deutschland lebten, so Lagerfeld weiter.
Auch zur Motivation von Merkel hatte Lagerfeld eine Theorie bereit: Sie habe nach der Griechenland-Krise und der harten Austeritätspolitik ihr Image als Rabenmutter verbessern wollen.
Im Mai 2018 legte Lagerfeld sogar nach. In einem Interview mit der französischen Illustrierten Le Point erklärte er, dass er Merkel für ihre Flüchtlingspolitik "hasse". Mehr noch: Merkel sei auch für den Aufschwung der AfD verantwortlich.
https://deutsch.rt.com/meinung/84731-keine-kondolenz-vom-kanzleramt-warum-merkel-zum-tod-lagerfelds-schweigt/
Außerdem hat er ihre Modelinie voll in die Kritik genommen.
Im Grunde genommen hat er ihre resistente Haltung gegenüber ihrer Einstellung zur Kleidung kritisiert, die für eine Kanzlerin gewöhnungsbedürftig ist, weil sie als Kanzlerin auch einen Staat vertritt.
https://www.bunte.de/meldungen/angela-merkel-mode-seitenhieb-von-ines-de-la-fressange-74048.html
Die bunten Blazer von Angela Merkel sind längst trendiger Kult. Doch Lagerfeld-Muse und Modedesignerin Inès de la Fressange kritisiert den Kleidungsstil der Kanzlerin und würde gerne mit ihr in Paris shoppen gehen.
https://www.cicero.de/kultur/antisemitismus-der-skandal-der-keiner-ist
Mode ist Macht. Nicht zuletzt die Achtundsechziger reaktivierten diese alte Erkenntnis. Wer bestimmen darf, wie sich ein anderer zu kleiden hat, der ist Herr über diesen, über seinen Knecht. Darum ist Selbstbestimmung auch eine Frage der selbst gewählten Kleidung. Mode ist immer ein Statement. Deshalb war es folgerichtig, dass nach den modischen und also weltanschaulichen Meldungen über eine muslimische Barbiepuppe mit Hijab (https://www.nzz.ch/panorama/barbie-traegt-jetzt-hijab-ld.1328438) und über ein muslimisches Einlaufmädchen mit Hijab beim Fußballländerspiel England gegen Deutschland (https://hpd.de/artikel/kind-kopftuch-missbrauch-14980)Modeschöpfer Karl Lagerfeld ein weithin dröhnendes Statement zur Flüchtlingslage abgab. Aber war es ein Skandal?
Affenpriester
27.02.2019, 16:42
Ein Deo ? Wie gruselig.
Der Geruch ensteht ja aus dem Ammoniak ,die die Bakterien ausscheiden.
In den Deos befindet sich eine gute Dosis Insekten-und bakterienvernichtungsmittel,diese sind fast identisch mit den Insektiziden,mit denen wir unsere Gartenschädlinge bekämpfen.
Dadurch werden natürlich diese Bakterien gekillt.
Jedoch fällt dieses Gemetzel destruktiv auf den Täter zurück.
,Die chemische Substanz dringt in die Haut ein ,ähnlich dem Chlorgas im 1. Weltkrieg..
damit wird aber den guten Bakterien ,die kein Ammoniak produzieren ,der Garaus gemacht ,so daß die bösen ,die vorher in Schach gehalten wurden,ungehindert nach oben strömen.Weshalb dann noch mehr Böse vorhanden sind.
Also,schone deine Haut und wisch mit Wasser und Seife den Bakterien den "Po " und ihren Ausscheidungen.
Manchmal ist ein kompletter Waschvorgang dem billigen Parfum vorzuziehen, selbst wenn der Aufwand ein etwas größerer ist.
Eklige Menschen, die ihre ekligen Gerüche übertünchen wollen und somit ein süßlich schweißnahes Geruchgemisch produzieren, dass einem das Mittagsbier wieder aus der Luke läuft, bäh. Geil sind so Scherzparfums wie das mit Grasgeruch. Jeder gammelige Kiffer drängelt dir danach ein Gespräch auf, lustig.
BrüggeGent
27.02.2019, 16:57
Manchmal ist ein kompletter Waschvorgang dem billigen Parfum vorzuziehen, selbst wenn der Aufwand ein etwas größerer ist.
Eklige Menschen, die ihre ekligen Gerüche übertünchen wollen und somit ein süßlich schweißnahes Geruchgemisch produzieren, dass einem das Mittagsbier wieder aus der Luke läuft, bäh. Geil sind so Scherzparfums wie das mit Grasgeruch. Jeder gammelige Kiffer drängelt dir danach ein Gespräch auf, lustig.
Bei der Diskussion sollte man nicht vergessen, einmal am Tag die Zähne zu putzen.Mundgeruch ist schlimmer als Schweiß.
Affenpriester
27.02.2019, 17:10
Bei der Diskussion sollte man nicht vergessen, einmal am Tag die Zähne zu putzen.Mundgeruch ist schlimmer als Schweiß.
Kommt ganz auf die Perspektive an.
Sitting Bull
27.02.2019, 17:54
Naja, Affenpriester trinkt Bier,da riecht man schon aus dem Hals wie eine Kloake.:D
Affenpriester
27.02.2019, 17:56
Naja, Affenpriester trinkt Bier,da riecht man schon aus dem Hals wie eine Kloake.:D
Ein Mann trinkt Bier, flucht und steht auf schöne Frauen. Das sind Grundbedingungen für ein glückliches Leben.
Sitting Bull
27.02.2019, 17:57
Nun, du bist halt zu häufig in der Gesellschaft von Schweinefleischfressern.
Schweinefett kann der Körper halt nur über die Poren wieder ausscheiden.
Wenn du in deren Mitte sitzt ,riecht es nun halt mal nach Krematorium.
BrüggeGent
27.02.2019, 18:00
Nun, du bist halt zu häufig in der Gesellschaft von Schweinefleischfressern.
Schweinefett kann der Körper halt nur über die Poren wieder ausscheiden.
Wenn du in deren Mitte sitzt ,riecht es nun halt mal nach Krematorium.
Geheimtipp:Pferdefleisch
Ein Mann trinkt Bier, flucht und steht auf schöne Frauen. Das sind Grundbedingungen für ein glückliches Leben.
Du wirst mir immer sympathischer! :gp:
Sitting Bull
27.02.2019, 18:03
Da bin ich eher bei Goethe : Wer nicht liebt Wein,Weib und Gesang, derbleibt ein Narr sein Leben lang.
Gegen Biertrinker habe ich eigentlich nichts,allerdings bei häuslichen Feiern gibt es keines.
Durch den daraus folgenden Harndrang pinkeln die mir in meiner Toilette aus weißem Marmor sonst die Wände hoch.
BrüggeGent
27.02.2019, 18:08
Da bin ich eher bei Goethe : Wer nicht liebt Wein,Weib und Gesang, derbleibt ein Narr sein Leben lang.
Gegen Biertrinker habe ich eigentlich nichts,allerdings bei häuslichen Feiern gibt es keines.
Durch den daraus folgenden Harndrang pinkeln die mir in meiner Toilette aus weißem Marmor sonst die Wände hoch.
Bei Rotwein suchen Männchen und Weibchen schneller Körperkontakt...Erfahrungswerte im Sommer...
Sitting Bull
27.02.2019, 18:14
Bei Rotwein suchen Männchen und Weibchen schneller Körperkontakt...Erfahrungswerte im Sommer...
Konstatiere , das wir beide den lebenden Bierfässern :D in Punkto Frauen immer die besseren Karten haben.:gib5:
Affenpriester
27.02.2019, 18:53
Wein macht einen wuschig bis man nicht mehr klar sieht. Goethe war ja auch so ein Narr, vielleicht hat der zum Ende hin zu viel Wein gebechert.
Irgendwann machste dich zum gefühlsduseligen Deppen und verliebst dich unglücklich in irgendeine Ulrike. Das kann mir bei meinem Export nicht passieren.
Jede Viertelstunde pissen gehen und ständiges Aufstoßen sprechen gegen ein neunzehnjähriges Verfangen.
Heinrich_Kraemer
27.02.2019, 19:08
Genau so schauts aus!
https://www.youtube.com/watch?v=hAae3fY--a0
cornjung
27.02.2019, 19:14
Ich hab noch nie ein einziges Bier gesoffen. Ich trinke nur Wasser, trockene Weine und Champus extra brut.
Wein macht einen wuschig bis man nicht mehr klar sieht....Irgendwann machste dich zum gefühlsduseligen Deppen und verliebst dich unglücklich in irgendeine Ulrike.
Liebeskasper hat nichts mit Alk zu tun. Und Liebe kann auch schön sein. Auch mit Ulrike.
Heinrich_Kraemer
27.02.2019, 19:15
Wein - sowas schwuchteliges. Naja, wenn man ihn destilliert dann gehts wieder.
"Gebt mir Bier, oder den Tod":
https://www.youtube.com/watch?v=NDU4Kjh3PUU
BrüggeGent
27.02.2019, 19:15
Ich hab noch nie ein einziges Bier gesoffen. Ich trinke nur Wasser, trockene Weine und Champus extra brut.
Liebeskasper hat nichts mit Alk zu tun. Und Liebe kann auch schön sein. Auch mit Ulrike.
Ulrike Meinhof?!
Affenpriester
27.02.2019, 19:17
Ich glaube, Goethe ist mit seiner Ulrike nicht so glücklich geworden. Es ging hier ja um den Kontext Goethe, Wein und Narren und dass Goethe sich durchaus zum Narren gemacht hat, auch als Weintrinker.
Affenpriester
27.02.2019, 19:18
Ulrike Meinhof?!
Ulrike von Levetzow
cornjung
27.02.2019, 19:26
Ulrike von Levetzow
Sorry, wusste ich nicht. Nie gehört. Mit Goethe hab ichs nicht so.
Sitting Bull
27.02.2019, 21:55
Wein macht einen wuschig bis man nicht mehr klar sieht. Goethe war ja auch so ein Narr, vielleicht hat der zum Ende hin zu viel Wein gebechert.
Irgendwann machste dich zum gefühlsduseligen Deppen und verliebst dich unglücklich in irgendeine Ulrike. Das kann mir bei meinem Export nicht passieren.
Jede Viertelstunde pissen gehen und ständiges Aufstoßen sprechen gegen ein neunzehnjähriges Verfangen.
Da war der Herr Geheimrat aber schon über siebzig und ziemlich klapprig.
Was hast du gegen Neunzehnjährige ? Die riechen doch noch ganz neu.:))
Kreuzbube
28.02.2019, 00:20
Douglas, Kaufhaus, Müller oder Parfümerie.
Im Moment reicht erstmal SIM. Hab ja auch das Balsam von denen. Duschgel gibt es leider nicht mehr. Das war ebenfalls Klasse!:happy:
Flüchtling
02.03.2019, 20:39
Zum Tod von Karl Lagerfeld
Morgen, Sonntag, 21:05 bis 22:00 Uhr, Radio BR 2
https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1676638.html
herberger
06.03.2019, 17:21
Artikel aus Welt
Nach dem Tod von Karl Lagerfeld herrschte weitestgehend Stille - zumindest in den deutschen Führungsetagen. Was soll das? Ignoranz? Keine Zeit? Nach dem Tod von Bruno Ganz hatte man doch auch Zeit, gebührend Trauer zu bekunden.
Als kürzlich Bruno Ganz starb, kondolierte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier offiziell, würdigte den Schweizer als „Schauspieler von Weltrang“ und lobte: „So manche Figur der Weltliteratur hat erst durch ihn Profil und Farbe erhalten. Man sah ihm zu und spürte, dass da auf der Bühne etwas geschah, was mit profanen Begriffen nicht zu beschreiben war.“ Kurz darauf schickte er ein Glückwunschtelegramm an die iranische Regierung zum 40. Jahrestag der islamischen Revolution, die ja bekanntermaßen in eine Terrorherrschaft mündete. Als am Dienstag vergangener Woche Karl Lagerfeld starb, kam: nichts. Kein Wort.
Weder vom Bundespräsidenten noch von der Bundesregierung. Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner erklärte immerhin flapsig: „Karl Lagerfeld war ein großer Schöpfergeist, ein Botschafter des kreativen Deutschlands und wunderbar exzentrisch. Im Himmel werden nun alle neu eingekleidet.“ Und mit dem Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher äußerte sich wenigstens ein Amtsträger: „Er hat sein Leben als Weltbürger geführt, aber stets die Verbindung zur Stadt seiner Kindheit aufrechterhalten. Wir verlieren einen außergewöhnlichen Hanseaten und Botschafter Hamburgs.“ Ansonsten: Stille in den deutschen Führungsetagen.
Sitting Bull
06.03.2019, 23:08
Artikel aus Welt
Es ist halt schwer für die politischen Pappnasen für so eine kreative Lichtgestalt wie Lagerfeld ,die richtigen Worte zu finden.
Karl war sein Drehbuchautor,Schauspieler,Regisseur,Maskenbildner ,Requisitör und Bühnenbildner ,quasi alles in Einem.
Was ist dagegen ein Schauspieler,der meistens am Set sitzt ,und je nach Drehbuch ,die ihm zugedachte Rolle ,mehr oder weniger temporal ablichten läßt.
Wenn das Bühnebild mal nicht ganz stimmt, er den Text vergißt.
Seine Klamotten nicht selbst aussucht.
maxikatze
13.03.2019, 16:40
Hier eine Lagerfeldkreation der Jogginghose mit passendem Bolerojäckchen, oder was das auch immer sein soll:
https://www.asos.de/karl-lagerfeld/karl-lagerfeld-trainingshose-mit-logo/prd/11203953?browsecountry=de&affid=23990&channelref=product+search&mk=abc¤cyid=19&ppcadref=1644132662%7C62296182669%7Cpla-801323008032&browsecountry=DE&_cclid=Google_EAIaIQobChMIjtKX8fPI4AIVReJ3Ch1xPw2N EAkYHyABEgLLZ_D_BwE&gclid=EAIaIQobChMIjtKX8fPI4AIVReJ3Ch1xPw2NEAkYHyAB EgLLZ_D_BwE
Wie es mir scheint nichtmal mit Reißverschlüssen an den Taschen. Zum Laufen nimmt man diese ja dann aber wohl eh nicht, dafür wurde diese dann offensichtlich nicht entworfen bzw. ungewollt, sondern vielmehr für den Kontrollverlust im Alltag...
:auro:
Ich mag bis heute keine Jogginghosen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.