PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland braucht Menschen

Seiten : 1 [2]

Neu
20.02.2019, 17:06
Du meinst wenn 554 Milliarden fehlen hat man automatisch auch 32 Millionen Ausländer im Land? Bleib beim Thema!!!
Wenn du ueber Geld schreiben willst, bist du hier richtig:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181213-Einnahmen-Ausgabenrechnung-der-Bundesrepublik-Deutschland
Gerne ein paar FUNDIERTE Zahlen.

Neu
20.02.2019, 17:07
Du kannst ja noch die 6. 7. oder 8. Generation heranziehen. Lächerlich von Ausländern zu reden wenn der Ur-Ur-Urgroßvater sich in Deutschland niedergelassen hat. Betreibe mal Ahnenforschung, vielleicht wirst du fündig und bist am Ende auch ein Ausländer.
Ich bin Auslaender. Ich wohne gerade in Spanien. Und du?

Merkelraute
20.02.2019, 17:09
Du kannst ja noch die 6. 7. oder 8. Generation heranziehen. Lächerlich von Ausländern zu reden wenn der Ur-Ur-Urgroßvater sich in Deutschland niedergelassen hat. Betreibe mal Ahnenforschung, vielleicht wirst du fündig und bist am Ende auch ein Ausländer.

Ist halt so. Es gibt auch "Deutsche" wie die Hugenotten, die ihre ausländische Herkunft seit 400 Jahren pflegen. Die finden es toll "De Maiziere" zu heißen.

Neu
20.02.2019, 17:11
Der GELBE SCHEIN ist das Dokument, oder das STAMMBUCH.

dscheipi
20.02.2019, 17:11
am anfang war es ja so und er fühlte sich wohl dort. zum schluß aber war es nur noch traurig.

egal, er hat seinen frieden gefunden und das war gut so.

heute liegt er, umgeben von 8 frauen :D in einer wiese auf einem wunderschönen friedhof und das ist gut so.

ich wollte ihn neben seiner frau begraben lassen, da spielte die family nicht mehr mit und der größte gegner war mein sogenannter bruder.

ich habe heute keinen bruder mehr, aus vollster absicht.:lmaa:

einzelschicksale sind das eine - das andere ist, dass der pflegesektor im argen steckt... nach wie vor, prognose übel.

schlaufix
20.02.2019, 17:16
Ist halt so. Es gibt auch "Deutsche" wie die Hugenotten, die ihre ausländische Herkunft seit 400 Jahren pflegen. Die finden es toll "De Maiziere" zu heißen.

Dann ist dein Sohn oder deine Tochter ( wenn du Kinder hast ) womöglich kein Deutscher. Und du auch nicht! Ja, dann ist es halt so.

Neu
20.02.2019, 17:17
am anfang war es ja so und er fühlte sich wohl dort. zum schluß aber war es nur noch traurig.

egal, er hat seinen frieden gefunden und das war gut so.

heute liegt er, umgeben von 8 frauen :D in einer wiese auf einem wunderschönen friedhof und das ist gut so.

ich wollte ihn neben seiner frau begraben lassen, da spielte die family nicht mehr mit und der größte gegner war mein sogenannter bruder.

ich habe heute keinen bruder mehr, aus vollster absicht.:lmaa:
O.T. - Wir versuchen, es der nachfolgenden Generation leicht zu machen. Allerdings nur ueber eine Generation. Eigentum kann nur einem gehoeren - Familienfriede ist auch was wichtiges, besser Familienbande. Es gehoert einem nur das, was man nicht festzuhalten braucht.

Würfelqualle
20.02.2019, 17:18
Du meinst wenn 554 Milliarden fehlen hat man automatisch auch 32 Millionen Ausländer im Land? Bleib beim Thema!!!

Schau in deutsche Kindergärten und Schulen. Das müsste genug Beweis für ca 35 Millionen Ausländer sein und natürlich zähle ich die Passdeutschen dazu.

Merkelraute
20.02.2019, 17:19
Dann ist dein Sohn oder deine Tochter ( wenn du Kinder hast ) womöglich kein Deutscher. Und du auch nicht! Ja, dann ist es halt so.

Kann sein, daß ich Migrant 200. Generation bin. Richtig. Das ist sogar wahrscheinlich, müsste man per Genetik überpüfen. siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Jamnaja-Kultur

(https://de.wikipedia.org/wiki/Jamnaja-Kultur)

Ruy
20.02.2019, 17:23

Jeder Deutsche hat Migrationshintergrund. Es gibt keinen "reinen" Deutschen.

Leberecht
20.02.2019, 17:24
Ist halt so. Es gibt auch "Deutsche" wie die Hugenotten, die ihre ausländische Herkunft seit 400 Jahren pflegen.

Im Verlauf der Zeit werden natürlich Entfernungen kleiner und Menschen, denen man äußerlich keine Unterschiede zur Nordischen Rasse ansieht, kommen sich logischerweise näher. Solches Zusammenwachsen ist völlig normal und verläuft in der Regel problemlos, selbst wenn sie ihre jeweiligen Traditionen pflegen, z.B. die Sorben.

Merkelraute
20.02.2019, 17:24
Schau in deutsche Kindergärten und Schulen. Das müsste genug Beweis für ca 35 Millionen Ausländer sein und natürlich zähle ich die Passdeutschen dazu.

Kann ich bestätigen. Ab und an schaue ich auch in Telefonbücher, wo seitenlang nur ausländische Namen aufgelistet sind. Statistiken werden offiziell scheinbar nur bis zur 3. Generation geführt. Man will das Volk nicht "verunsichern".

Merkelraute
20.02.2019, 17:28

Die Humangenetik sieht aber sehr wohl Unterschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=W_xTG6VXlIQ

Würfelqualle
20.02.2019, 17:29

Wir grenzen das ja auch ein. Faustregel war, dessen Großeltern vor 1937 auf deutschen Reichsgebiet geboren wurden.

Buella
20.02.2019, 17:39

Was ist daran so neu?

Würfelqualle
20.02.2019, 17:57
Alle, die nach dem Krieg hierher eingewandert sind, sind Ausländer, egal ob die deutsche Papiere haben.

BrüggeGent
20.02.2019, 18:04
Alle, die nach dem Krieg hierher eingewandert sind, sind Ausländer, egal ob die deutsche Papiere haben.

Also auch die Vertriebenen aus Schlesien, Pommern,Ostpreußen und dem Sudetenland.!?

Würfelqualle
20.02.2019, 18:06
Also auch die Vertriebenen aus Schlesien, Pommern,Ostpreußen und dem Sudetenland.!?

Die waren ja vor 1937 auf deutschen Reichsgebiet. Ausserdem sind die nicht hierher eingewandert, sondern sind brutal von deutschen Reichsgebiet vertrieben worden.

schlaufix
20.02.2019, 18:23

Ja, man muss schon die Augen aufmachen. In Köln-Kalk sieht man ungefähr 80% Ausländer. In Bestimmten Kindergärten oder Schulen ist das wohl nicht anders. Du rechnest das das hoch auf ganz Deutschland und meinst das ist überall so. Ganz schön Clever.

Würfelqualle
20.02.2019, 18:32
Ja, man muss schon die Augen aufmachen. In Köln-Kalk sieht man ungefähr 80% Ausländer. In Bestimmten Kindergärten oder Schulen ist das wohl nicht anders. Du rechnest das das hoch auf ganz Deutschland und meinst das ist überall so. Ganz schön Clever.

Dann glaube mal weiter die Zahlen, die die Regierung verbreitet.

Würfelqualle
20.02.2019, 18:34
Zähle mal die ausländischen Geburten in deutschen Krankenhäusern.

schlaufix
20.02.2019, 18:38
Dann glaube mal weiter die Zahlen, die die Regierung verbreitet.

Ich glaube nicht an die Zahlen, die die regierung verbreitet. Ich glaube aber auch nicht an Fantasiezahlen die hier von Usern verbreitet werden. Gänzliches Unverständnis habe ich, wenn von Deutschen die Rede ist die in der 5.Generation hier leben und als Ausländer gezählt werden. Wer das macht hat offensichtlich Probleme und träumt von vergangenen Zeiten.

Würfelqualle
20.02.2019, 18:45
5. Generation? Das wären 105 Jahre bei 21 Jahren. Wer schreibt denn sowas?

Aber die Nachfahren von Negern, die z. B. 1913 nach Deutschland gekommen sind, also 5.Generation, sind auch keine Deutschen. Sie bleiben bis zum jüngsten Tag Neger.

schlaufix
20.02.2019, 19:00
5. Generation? Das wären 105 Jahre bei 21 Jahren. Wer schreibt denn sowas?

Zitat # 246

Würfelqualle
20.02.2019, 19:06
Zitat # 246

Das sind mittlerweile Deutsche, sonst wäre ja halb NRW nur Polen.

schlaufix
20.02.2019, 19:13
Das sind mittlerweile Deutsche, sonst wäre ja halb NRW nur Polen.

Sage ich ja die ganze Zeit das es Deutsche sind.

Stanley_Beamish
20.02.2019, 19:20

Das gilt nur für uns kulturell nahestehende Ausländer, die fähig und willens sind, sich zu assimilieren.
Ein Türke bleibt bis auf wenige Ausnahmen aber immer ein Türke. Auch in der 10. Generation.

autochthon
20.02.2019, 19:20
Zähle mal die ausländischen Geburten in deutschen Krankenhäusern.

Kann es nicht geben.

Sind sie hier geboren - sind sie Deutsch. (Kommt in Zukunft. Glaube mir.)

schlaufix
20.02.2019, 19:25
Das gilt nur für uns kulturell nahestehende Ausländer, die fähig und willens sind, sich zu assimilieren.
Ein Türke bleibt bis auf wenige Ausnahmen aber immer ein Türke. Auch in der 10. Generation.

Das kann man so sehen. Mir ging es aber um die Fantasiezahl 32 Millionen Ausländer.

SprecherZwo
20.02.2019, 19:29
Kann es nicht geben.

Sind sie hier geboren - sind sie Deutsch. (Kommt in Zukunft. Glaube mir.)

Ja, am Ende ist die ganze Welt dank BRD-Pass deutsch, vielleicht ist das alles tatsächlich nur der ausgeklügelte Merkel-Nazi-Plan, vor dem Soshana uns alle gewarnt hat.
Wenn wir sie nicht alle umbringen können, bürgern wie sie halt einfach ein.

Valdyn
20.02.2019, 19:30
Das kann man so sehen. Mir ging es aber um die Fantasiezahl 32 Millionen Ausländer.

Bei aktuell jährlich ca. 200 000 neuen Einwanderern, kaum Abschiebungen, Familiennachzug und dem künftigen massiven afrikanischen Migrationsdruck (jede Woche erblicken 1 Million neue Afrikaner das Licht der Welt), ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Europa hat fix und fertig. Der Rechtsruck ist nur das letzte Aufbäumen eines sterbenden Mannes im Krankenbett.

Pulchritudo
20.02.2019, 19:33
Wo kann man eigentlich 'Menschen' mieten oder kaufen? Gibt's da 'nen Markt für und Dienstleistungsanbieter? Die globale Human Resources-Börse? Wer führt die denn? Manpower und co. verdienen sich die Nasen krumm und dämlich.

marion
20.02.2019, 19:41
Bei aktuell jährlich ca. 200 000 neuen Einwanderern, kaum Abschiebungen, Familiennachzug und dem künftigen massiven afrikanischen Migrationsdruck (jede Woche erblicken 1 Million neue Afrikaner das Licht der Welt), ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Europa hat fix und fertig. Der Rechtsruck ist nur das letzte Aufbäumen eines sterbenden Mannes im Krankenbett.

der Maaßen hat in seiner Rede in Köln von 400.000 für 18 geredet, wovon wir nur von 180.000 offiziellen Invasoren erfahren haben . Das sind 75% von Dresden

solg
20.02.2019, 19:49
Wo kann man eigentlich 'Menschen' mieten oder kaufen? Gibt's da 'nen Markt für? Die globale Human Resources-Börse? Wer führt die denn? Manpower und co. verdienen sich die Nasen krumm und dämlich.
So wie die Bild-Zeitung neuerdings herausbekommen hat, dass die Umerziehung des mündigen Medienkonsumenten gebührenfinanziert ist, so ist auch der Import von Menschenmaterial von den fleißigen und konsumfreudigen Bürgern dieses Landes finanziert, die es ja im Großen und Ganzen auch so wollen, sonst würde es ja nicht passieren!
Schließlich leben wir in einer Demokratie und sind darüberhinaus auch alle 4 Jahre in weit mehr als der absoluten Mehrheit (letzte Wahlbeteiligung lag bei 76,2%!!!) sehr motiviert unser Schicksal durch Teilnahme an der Wahl verantwortungsvoll in unsere eigene Hände zu nehmen.
Als überzeugte Demokraten haben wir es auch zu akzeptieren, wenn mal NICHT unser Favorit die Wahlen gewinnt und genauso ist der Gewinner einer demokratischen Wahl auch immer ausdrücklich auch der Regierungschef ALLER Wähler.
Das ist ja das was mir an der Demokratie so gefällt... am Ende ist sie immer versöhnlich und will vereinen anstatt zu spalten. Und ist sie nicht versöhnlich und will spalten anstatt zu vereinen, so ist es noch nicht das Ende. :D

Würfelqualle
20.02.2019, 19:51

Knapp 20 Millionen gibt das System zu. Zähle noch die Passdeutschen und Illegalen zu, dann kommst auf 30-35 Millionen Ausländer.

solg
20.02.2019, 19:56
Wo kann man eigentlich 'Menschen' mieten oder kaufen? Gibt's da 'nen Markt für und Dienstleistungsanbieter? Die globale Human Resources-Börse? Wer führt die denn? Manpower und co. verdienen sich die Nasen krumm und dämlich.
Apropos: "Vollmer-Erlass" bzw. "Plurez-Erlass" hat die entsprechenden Machenschaften erstmals publik gemacht... der organisierte Import läuft schon viel länger.
Deutsche Botschaftsangehörige bzw. deren Mittler haben sich besonders ab Anfang der 90er dumm und dämlich verdient.

Pulchritudo
20.02.2019, 20:04
So wie die Bild-Zeitung neuerdings herausbekommen hat, dass die Umerziehung des mündigen Medienkonsumenten gebührenfinanziert ist, so ist auch der Import von Menschenmaterial von den fleißigen und konsumfreudigen Bürgern dieses Landes finanziert, die es ja im Großen und Ganzen auch so wollen, sonst würde es ja nicht passieren!
Schließlich leben wir in einer Demokratie und sind darüberhinaus auch alle 4 Jahre in weit mehr als der absoluten Mehrheit (letzte Wahlbeteiligung lag bei 76,2%!!!) sehr motiviert unser Schicksal durch Teilnahme an der Wahl verantwortungsvoll in unsere eigene Hände zu nehmen.
Als überzeugte Demokraten haben wir es auch zu akzeptieren, wenn mal NICHT unser Favorit die Wahlen gewinnt und genauso ist der Gewinner einer demokratischen Wahl auch immer ausdrücklich auch der Regierungschef ALLER Wähler.
Das ist ja das was mir an der Demokratie so gefällt... am Ende ist sie immer versöhnlich und will vereinen anstatt zu spalten. Und ist sie nicht versöhnlich und will spalten anstatt zu vereinen, so ist es noch nicht das Ende. :D

Muahaha, sehr schön. Selbst als überzeugter Schwiizerdemokrat muss ich stirnrunzelnd zustimmen.

Der Grund allen Übels, selbst in einer sogenannten direkten Demokratie wie in der Schweiz: Die Massenmedien und wer diese kontrolliert. Sie speisen unsere Hirne mit Informationen.

Stanley_Beamish
20.02.2019, 20:05

In Pakistan wird eine Verfünffachung der Einwohnerzahl innerhalb der nächsten 80 Jahre erwartet. Eine Muselexplosion apokalyptischen Ausmaßes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-die-bevoelkerung-waechst-rasant-a-1253753.html

sunbeam
20.02.2019, 20:08
In Pakistan wird eine Verfünffachung der Einwohnerzahl innerhalb der nächsten 80 Jahre erwartet. Eine Muselexplosion apokalyptischen Ausmaßes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-die-bevoelkerung-waechst-rasant-a-1253753.html

Eigentlich interessant. In Staaten die stabil sind, sicher, eine hohe Versorgungssicherheit haben, fortschrittlich und modern sinken die Geburtenraten. In den Schlammlöchern, in den Megakloaken, voller Gewalt, Schmutz, Krankheiten, Hunger und dreckigem Wasser rammeln die Kloakenbewohner sich die Seele aus dem Leib.

Schwabenpower
20.02.2019, 21:05
Eigentlich interessant. In Staaten die stabil sind, sicher, eine hohe Versorgungssicherheit haben, fortschrittlich und modern sinken die Geburtenraten. In den Schlammlöchern, in den Megakloaken, voller Gewalt, Schmutz, Krankheiten, Hunger und dreckigem Wasser rammeln die Kloakenbewohner sich die Seele aus dem Leib.
Was sich dummerweise weder umkehren noch angleichen wird. Tatsächlich wird alles in den Dreck gezogen.

Bei genauer Betrachtung auch logisch

RUMPEL
20.02.2019, 21:31

Ja. Und er will gar nichts anderes sein. Bei den allermeisten Musels gibt es nichts zu integrieren. Deutsch zu sein ist eine Kopfangelegenheit

Affenpriester
20.02.2019, 21:37
Deutschland braucht Platz ... mehr Platz oder weniger Menschen.
Und Menschen sind nicht gleich Menschen ... 805.559 m3 Menschenmüll weniger wären ein guter Anfang. Dafür 2000 Spitzenleute reingeholt ... guter Tausch.

RUMPEL
20.02.2019, 21:39
Das ist ja das was mir an der Demokratie so gefällt... am Ende ist sie immer versöhnlich und will vereinen anstatt zu spalten. Und ist sie nicht versöhnlich und will spalten anstatt zu vereinen, so ist es noch nicht das Ende. :DAch, die Berliner Parteien-Mischpoke. Ich möchte mal sehen, was wirklich passieren würde, wenn 51% oder gar 90% der Wähler eine wirklich stramm rechtsnationale Partei wählen würden mit einem "Führer" an der Spitze, der dann die Amtsgeschäfte des Kanzlers übernehmen würde. Da wär es ziemlich schnell Schluss mit ihrer Demokratie. Sooo hamse sich das nicht vorgestellt. :haha:

solg
20.02.2019, 21:43
Deutschland braucht Platz ... mehr Platz oder weniger Menschen.
Die BRD ist im Grunde keine Nation im herkömmlichen Sinne, sondern genau genommen ein Steuerzahlungsclub und ein solcher Club lebt von Steuerzahlern und wo "Platz" ist oder "weniger Menschen" leben, gibts konsequenterweise auch weniger Einzahlung, ganz gleich ob direkte oder indirekte.
Deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag, allein schon deshalb weil ja auch Krieg Platz benötigt und wo kein Platz, da kann es auch keinen Hitler mehr geben.

DUNCAN
20.02.2019, 21:45
Deutschland braucht Platz ...
Volk ohne Raum hatten wir schon.

Affenpriester
20.02.2019, 21:48
Volk ohne Raum hatten wir schon.

Dann halt Raum ohne Volk.

Sherpa
20.02.2019, 23:22
Es wird weder modernste Technik noch irgendwelche Gendertoiletten geben!
Hier irrst Du. Für wichtige Dinge ist immer Geld da - also ...
Google mal nach Gendertoiletten. An folgendem Zitat siehst Du, daß dieser Wahnsinn auch schon das Ausland beschäftigt.
Über Italien lacht die Sonne - über Deutschland die ganze Welt.

https://www.nzz.ch/feuilleton/ich-glaub-ich-bin-eine-spiesserin-ld.1380391

Unisex-Toiletten: Ich glaub’, ich bin eine Spiesserin

Öffentliche Toiletten sind Örtchen für alle und jeden. Aber wie fühlt man sich auf einem Unisex-Klo?
Sarah Pines 25.4.2018, 05:30 Uhr

Unisex-Toiletten, das klingt tolerant und ist, so könnte man es zumindest sehen, ohnehin die logische Fortführung dessen, was wir zu Hause praktizieren: Ins Bad kann dort schliesslich jeder und vor den Augen anderer Menschen Körpergeschäfte erledigen auch. Aber bisher war das Unisex-Klo eher diskursives Experimentierfeld als Realität. Ausser in Berlin, und man hat den Eindruck, hier verkomme etwas Gutgemeintes zur Posse.

Ich war kürzlich an einer literarischen Veranstaltung in den Sophiensälen. Und dort zum ersten Mal in einem «gender-neutral restroom». Er war seltsam angelegt, als Männerpissoir neben Frauenkabine. Und ja, es war eine beschämende Erfahrung. Als ich mitsamt meiner fünfjährigen Tochter hereinkam, urinierte gerade ein Mann in eine Schüssel in Form einer Pferdetränke und kniff erschreckt die Pobacken zusammen, als er meine Absätze hörte. Entschuldigend nach uns umschauen konnte er sich natürlich nicht, denn dann hätte er gekleckert. Meine Tochter und ich rannten an ihm vorbei in die Kabine, drin kicherten wir hysterisch. Was war nun peinlicher, das Arrangement oder ich? Bin ich eine Spiesserin, weil ich mich unwohl fühlte? ….

dscheipi
20.02.2019, 23:25
Hier irrst Du. Für wichtige Dinge ist immer Geld da - also ...
Google mal nach Gendertoiletten. An folgendem Zitat siehst Du, daß dieser Wahnsinn auch schon das Ausland beschäftigt.
Über Italien lacht die Sonne - über Deutschland die ganze Welt.

https://www.nzz.ch/feuilleton/ich-glaub-ich-bin-eine-spiesserin-ld.1380391
[B]

hier in bayern gehts ja los mit den toiletteneinbauten für das 3. geschlecht in grundschulen.

ich frag mich, wie 6jährige neulinge dann da stehen mit der innerlichen frage, in welche geh ich, wo gehör ich hin.

tja, die wesentlichen dinge müssen einfach von klein auf schulisch angeboten und vermittelt werden.

Sherpa
20.02.2019, 23:34
hier in bayern gehts ja los mit den toiletteneinbauten für das 3. geschlecht in grundschulen.

ich frag mich, wie 6jährige neulinge dann da stehen mit der innerlichen frage, in welche geh ich, wo gehör ich hin.

tja, die wesentlichen dinge müssen einfach von klein auf schulisch angeboten und vermittelt werden.
Ja, an den wirklich dringenden Vorhaben unserer Politclowns beteiligen sich auch die Bayern vorbildlich. :D

dscheipi
20.02.2019, 23:36
Ja, an den wirklich dringenden Vorhaben unserer Politclowns beteiligen sich auch die Bayern vorbildlich. :D

ja, es ist echt zum kotzen... ich geh, wenn immer es sich anbietet, öffentlich nur in behindertentoiletten. wurde mal von so einer spinatwachtel, die neben mir vor der frauentoilette anstand, angeredet "sie sind doch gar nicht behindert", da fing ich an "wümüdischwerdi bambampuff", da hielt sie ihre blöde fresse.

lösungsorientiertheit im alltag ist gold wert :)

Sherpa
20.02.2019, 23:40
Du bringst mich nun wirklich zum Lachen...
Gerade Deutsche blieben und bleiben insofern NIE unter sich. Schon allein ihre germanischen Vorfahren setzten ne Völkerwanderung in Gang, wo sie Südeuropa und sogar Nordafrika fluteten...
Hier laß ich – mal wieder – Jörg Haider antworten:
Haider / DIE ZEIT / 10.02.2000

Sicherlich, auch die Völker Mitteleuropas sind Mischprodukte mit einander überlagernden ethnischen Schichten, dies aber als Ergebnis vielhundertjähriger, organischer, evolutionärer Begegnung und nicht als Ergebnis einer massenhaften Landnahme im Kernterritorium der Heimat.

Sherpa
20.02.2019, 23:43
ja, es ist echt zum kotzen... ich geh, wenn immer es sich anbietet, öffentlich nur in behindertentoiletten. wurde mal von so einer spinatwachtel, die neben mir vor der frauentoilette anstand, angeredet "sie sind doch gar nicht behindert", da fing ich an "wümüdischwerdi bambampuff", da hielt sie ihre blöde fresse.

lösungsorientiertheit im alltag ist gold wert :)

Echt dscheipi - mir fällt sowas leider nie ein.

dscheipi
20.02.2019, 23:46
Echt dscheipi - mir fällt sowas leider nie ein.

dann machs nach.

wann immer mich jemand nervt, sei es ein bettler, sonstwas, fang ich an "schwerdibümdi heideidei" und solches zeug - dann hat man seine ruhe.

argumentiert und sowas hab ich jahrzehntelang, soll ich reden, bis mir das maul in fransen runter hängt?

bei mir ist es ja schon so weit, dass ich leichte gewaltphantasien hab, also wenn so blöde fressen um mich rum sind, dass ich mir denk, mei, einmal nur so richtig eins in die visage... wunder ist das keins...ich kriegs nur auf die enge in der straßenbahn oder so, und da muss ich ja maximal 10 min. drinnen aushalten, also es geht schon, also noch geht es.

üb einfach: schwerdibümdi heideipuff und so setzt du die silben zusammen.
zur vereinfachung: immer mti schwerdi anfangen, der rest kommt von alleine :)

schlaufix
21.02.2019, 06:03

Das in absehbarer Zeit die Bevölkerung ausgetauscht sein wird, daran dürfte kein Zweifel bestehen. Bestreite ich auch nicht. Ja, Europa hat fix und fertig.

Dayan
21.02.2019, 08:34
Die Deutschen behörden sind die Komliezen der Dschihadisten! https://haolam.de/artikel/Deutschland/27960/Wie-deutsche-Behoerden-die-Bedrohung-durch-als-Migranten-getarnte-Dschihadisten-verharmlosten.html

Würfelqualle
21.02.2019, 08:36
Die Deutschen behörden sind die Komliezen der Dschihadisten! https://haolam.de/artikel/Deutschland/27960/Wie-deutsche-Behoerden-die-Bedrohung-durch-als-Migranten-getarnte-Dschihadisten-verharmlosten.html

Könnten noch viele hunderte Deutsche leben, wenn nicht die ganze Muselhorde eingefallen wäre.

Sherpa
22.02.2019, 00:04
dann machs nach. :)
Ist einen Versuch wert. ;)

Pulchritudo
22.02.2019, 00:24
Ich hab' hier noch'n paar Möndschen, wollt Ihr die? "Gratis, funktionieren" :)

Affenpriester
22.02.2019, 07:31

Man kann Menschen für alles mieten ... Hausarbeit, Handarbeit, Sex, Fegen und Pflegen ... geh zur Arge, die beteiligen sich sogar an der Bezahlung.

Flüchtling
22.02.2019, 08:03
"Deutschland braucht Menschen"

Warum:?

Affenpriester
22.02.2019, 08:12

Wenn es an einem auf der Welt nicht mangelt, dann sind das Menschen. Das gilt natürlich auch für Deutschland.
Warum es hier an Menschen mangeln soll? Frag mal die Konsumwirtschaft und das Merkelferkel!
Ich glaub, die können dir das ganz genau (v)erklären.
Möglicherweise kann der lustige Strangersteller dir auch darlegen, wie er auf seine noch lustigere These gekommen ist und was ihn da geritten hat.

Skaramanga
22.02.2019, 08:31
Deutschland braucht Hirn. Dringend.

Pulchritudo
22.02.2019, 12:40

Du etwa nicht? Jeder braucht mehr Möndschen, was ist bloss los mit Dir? Bist Du etwa nicht Deutschland? :?

Hrafnaguð
22.02.2019, 14:06
Wenn unsere Verantwortlichen von Zuwanderung sprechen, dann sollten sie sich klar und deutlich ausdrücken (falls sie es können).

Was wir brauchen (wenn überhaupt), sich QUALIFIZIERTE Zuwanderer, denn die müssen auch mit dazu beitragen, dass Flüchtlinge, "Asylanten", etc. mit versorgt werden können.

Ich habe da Berichterstattung im Kopf rumspuken die davon erzählt wie a) schwer es für tatsächlich qualifizierte Leute ist überhaupt ins Land zu kommen (Aufenthaltsstatus, Ausländerrecht, teils Schickanierung von den zuständigen Behörden) und b) wie unattraktiv Deutschland für diese Leute im Grunde ist (Arbeitsbedingungen, Gehälter u.v.a. Abgabenlast/Steuer).

Das einzige was der Staat macht ist wie ein Scheißhaufen dazuliegen und Fliegen anzulocken die sich an ihm nähren und ihre Eier in ihn legen wollen. Aber eben kein wirklich qualifiziertes Personal. Das will keinen Scheißhaufen und erst recht keine Familie in ihm gründen.

Aber angeblich soll ja laut Studien von UN und EU noch Platz für weitere 190mio Menschen in Deutschland sein. Was das für Lebensqualität als auch Fauna und Flora bedeutet, das kann man sich ja denken. Nebenbei noch die Tatsache das Deutschland aus eigener Kraft, eigener Scholle, schon jetzt nur etwa 40mio Menschen ernähren kann. Was dieses Horroszenario weiterhin mit sich bringt, kann man sich denken. Ohne einen dystopischen Kontrollstaat der sogar Orwells Horrorvision in Sachen Überwachungsdichte bei weitem übersteigt, geht das überhaupt gar nicht.
Deutschland wäre dann eine einzige, zusammenhängende Megacity mit weithin versiegelten Böden. Die Menschen ein Meer aus identitäts- und kulturlosen Habenichtsen, in gewaltigen Städten zusammengepfercht und 24/7 totalüberwacht. Da wäre wohl nicht mal mehr Raum für die nötige Landwirtschaft. Bzw die wenigen noch erhaltenen Wälder müssten Agrarflächen weichen.
Das ist ein Szenario wie aus einer Hollywood-Dystopie, aber einer GANZ bösen.

beathooven scheint das dufte zu finden. Genauso wie die Globalisten. "Links" und Großkapital in trauter Eintracht.

Bruddler
22.02.2019, 15:22
Um dem Gejammer und den falschen Aufstellungen hier in Bezug auf Zuwanderung mal etwas aussagekräftigeres entgegenzusetzen, einfach mal das :

https://www.welt.de/wirtschaft/article188621949/Migration-Wie-viele-Zuwanderer-braucht-der-deutsche-Arbeitsmarkt.html

= Deutschland braucht Menschen. Ganz einfach, logisch und unausweichlich.

Deutschland "braucht" Menschen, d.h. nachdem die Bombenteppiche im II.WK nicht die erhoffte Wirkung erzielt haben, sollen Menschenmassen aus aller Herrenländer den Deutschen endgültig das Licht auslöschen (?).

beathooven
22.02.2019, 15:54
Ich habe da Berichterstattung im Kopf rumspuken die davon erzählt wie a) schwer es für tatsächlich qualifizierte Leute ist überhaupt ins Land zu kommen (Aufenthaltsstatus, Ausländerrecht, teils Schickanierung von den zuständigen Behörden) und b) wie unattraktiv Deutschland für diese Leute im Grunde ist (Arbeitsbedingungen, Gehälter u.v.a. Abgabenlast/Steuer).

Das einzige was der Staat macht ist wie ein Scheißhaufen dazuliegen und Fliegen anzulocken die sich an ihm nähren und ihre Eier in ihn legen wollen. Aber eben kein wirklich qualifiziertes Personal. Das will keinen Scheißhaufen und erst recht keine Familie in ihm gründen.

Aber angeblich soll ja laut Studien von UN und EU noch Platz für weitere 190mio Menschen in Deutschland sein. Was das für Lebensqualität als auch Fauna und Flora bedeutet, das kann man sich ja denken. Nebenbei noch die Tatsache das Deutschland aus eigener Kraft, eigener Scholle, schon jetzt nur etwa 40mio Menschen ernähren kann. Was dieses Horroszenario weiterhin mit sich bringt, kann man sich denken. Ohne einen dystopischen Kontrollstaat der sogar Orwells Horrorvision in Sachen Überwachungsdichte bei weitem übersteigt, geht das überhaupt gar nicht.
Deutschland wäre dann eine einzige, zusammenhängende Megacity mit weithin versiegelten Böden. Die Menschen ein Meer aus identitäts- und kulturlosen Habenichtsen, in gewaltigen Städten zusammengepfercht und 24/7 totalüberwacht. Da wäre wohl nicht mal mehr Raum für die nötige Landwirtschaft. Bzw die wenigen noch erhaltenen Wälder müssten Agrarflächen weichen.
Das ist ein Szenario wie aus einer Hollywood-Dystopie, aber einer GANZ bösen.

beathooven scheint das dufte zu finden. Genauso wie die Globalisten. "Links" und Großkapital in trauter Eintracht.

beathooven würde es dufte finden, wenn D kreativere, positivere, fähige Menschen für die Zukunft heranziehen kann. Wir sollten für die Zukunft planen. Moserköppe, Klitterkönige, faschistische Denker und Rassisten mit dem dazu gehörigen Minderwertigkeitskomplex ( also alles für das es hier so viele Protagonisten gibt ) austauschen. Hoffen wir auf den natürlichen Prozess des Vergehens.

Don
22.02.2019, 15:58
beathooven würde es dufte finden, wenn D kreativere, positivere, fähige Menschen für die Zukunft heranziehen kann. Wir sollten für die Zukunft planen. Moserköppe, Klitterkönige, faschistische Denker und Rassisten mit dem dazu gehörigen Minderwertigkeitskomplex ( also alles für das es hier so viele Protagonisten gibt ) austauschen. Hoffen wir auf den natürlichen Prozess des Vergehens.

Ich werde das mit Genuß beobachten.

DJ_rainbow
22.02.2019, 16:13

Der Vergehens-Kelch wird auch um dich und deinesgleichen keinen Bogen machen. Für die orientalischen Bestien seid ihr auch nur Ungläubige...

Natürlich ist mir dabei klar, dass andersbegabte Blödmannsgehilfen wie du moralelastisch und gesinnungsflexibel genug sind, um noch am Tag der Kalifatsausrufung zum Mondanheulertum zu desertieren. Aber ob euch das was nützen wird, euch nützlichen Idioten?

Hrafnaguð
22.02.2019, 16:54
Der Vergehens-Kelch wird auch um dich und deinesgleichen keinen Bogen machen. Für die orientalischen Bestien seid ihr auch nur Ungläubige...

Natürlich ist mir dabei klar, dass andersbegabte Blödmannsgehilfen wie du moralelastisch und gesinnungsflexibel genug sind, um noch am Tag der Kalifatsausrufung zum Mondanheulertum zu desertieren. Aber ob euch das was nützen wird, euch nützlichen Idioten?

Tja, der Spast verwechselt die Migrationsprogramme von EU und UN eben mit nem "wünsch dir was".

Aus islamischen Spießern, die noch viel spießiger und eindimensionaler sind als jeder deutsche Spießbürger, macht man keine "Kreativen". Aus wohlstandshungrigen, aber minderintelligenten Abenteurern und Glücksrittern aus Afrika auch nicht.

Der stellt sich das wohl als Flowerpower-Hippieinvasion vor.....

Positive, kreative und fähige Menschen kriegt man in Sachen Einwanderung nur mit einer knallharten, selektiven Einwanderungspolitik in ein Hochlohnland das auch Sicherheit und Kontinuität leisten kann. Um die Vorraussetzung dafür zu schaffen muß erstmal mit dem eisernen Besen in Sachen schon bestehenden Migranten ausgefegt werden, alles raus was unsere Kultur ableht, uns negativ gegenübersteht, nicht kreativ und positiv ist, es sei denn wenn es darum geht ihren bekackten Irrglauben im Lande auszubreiten. Alles.

Um das in was sich Deutschland langsam verwandelt, werden die fähigen, positiven und kreativen potentiellen Migraten freiwillig einen großen Bogen machen. Die werden wo anders hingehen, dorthin wo sie die richtigen Voraussetzungen finden positiv, kreativ und fähig arbeiten und leben zu können.

DJ_rainbow
22.02.2019, 18:40
Ja, das was die notgeilen Schlüpperstürmer aus dem Morgenland so vorhaben, wird auch die treffen, die das für Hetze halten.

romeo1
22.02.2019, 20:00

Was dieses Land definitiv nicht braucht, sind linksgrün gestörte Fanatiker Deines Schlages. Das ist wie Versailles ohne Krieg.

mathetes
23.02.2019, 09:48
Um dem Gejammer und den falschen Aufstellungen hier in Bezug auf Zuwanderung mal etwas aussagekräftigeres entgegenzusetzen, einfach mal das :

https://www.welt.de/wirtschaft/article188621949/Migration-Wie-viele-Zuwanderer-braucht-der-deutsche-Arbeitsmarkt.html

Deutschland braucht wenn dann Arbeitskräfte, keine zusätzlichen Transferleistungsempfänger. Die Bevölkerung auf natürlichem Wege gesundzuschrumpfen wäre übrigens auch ein Beitrag zum Klimaschutz, aber stünde dem Interesse der Wirtschaft natürlich entgegen. Wer sich für Masseneinwanderung stark macht ist ein Handlanger des Großkapitals und kein echter Linker, und auch kein Naturschützer.

beathooven
23.02.2019, 10:11
Deutschland braucht wenn dann Arbeitskräfte, keine zusätzlichen Transferleistungsempfänger. Die Bevölkerung auf natürlichem Wege gesundzuschrumpfen wäre übrigens auch ein Beitrag zum Klimaschutz, aber stünde dem Interesse der Wirtschaft natürlich entgegen. Wer sich für Masseneinwanderung stark macht ist ein Handlanger des Großkapitals und kein echter Linker, und auch kein Naturschützer.

Du solltest dich schlauer machen. Volkswirtschaftlich ist ein Schrumpfungsprozess nicht erstrebenswert. Innovationsfähigkeit und falsche Lenkungsmechanismen in aussterbende industrielle Bereiche und infrastrukturelle Fehlentscheidungen sind vorprogrammiert. Die Zahl von Unterhaltsberechtigten steigt, die Beitragserbringer sinken und der Staat geht zu Boden.

Deine Argumente überzeugen niemanden und nigends. Ist nur Erzählerei von Mitbürgern, die eh alles am Ende sehen. Deshalb häuft sich so eine Meinung in den Netzwerken derer, die sich von D schon verabschiedet haben. Siehe auch hier.

mathetes
23.02.2019, 10:30
Du solltest dich schlauer machen. Volkswirtschaftlich ist ein Schrumpfungsprozess nicht erstrebenswert. Innovationsfähigkeit und falsche Lenkungsmechanismen in aussterbende industrielle Bereiche und infrastrukturelle Fehlentscheidungen sind vorprogrammiert. Die Zahl von Unterhaltsberechtigten steigt, die Beitragserbringer sinken und der Staat geht zu Boden.

Deine Argumente überzeugen niemanden und nigends. Ist nur Erzählerei von Mitbürgern, die eh alles am Ende sehen. Deshalb häuft sich so eine Meinung in den Netzwerken derer, die sich von D schon verabschiedet haben. Siehe auch hier.

Hier dürfte meine Meinung mehrheitsfähig sein, wie du in 33 Seiten wahrscheinlich schon gemerkt hast, auch in der realen Welt sind viele unglücklich über den immensen Flächenverbrauch neuer Gewerbegebiete wo früher Felder oder gar Wälder waren (der zusätzliche Frachtverkehr kommt noch oben drauf), vom Wohnungsmarkt ganz zu schweigen.

Am Ende ist es ein Zielkonflikt aus Lebensqualität, Natur/Klimaschutz und Wirtschaftswachstum. Mehr Menschen bedeuten mehr Stress, mehr Flächenverbrauch, mehr Schadstoffausstoß, aber natürlich auch mehr Konsum, mehr Steuereinnahmen, mehr Macht für die Politik.

Ob die deutsche Wirtschaft zusätzliche Arbeitskräfte braucht vermag ich nicht zu beurteilen, wenn dann braucht es aber sicher keine gewaltaffinen Analphabeten aus Drittweltländern oder siehst du das anders?

dscheipi
23.02.2019, 10:33
Hier dürfte meine Meinung mehrheitsfähig sein, wie du in 33 Seiten wahrscheinlich schon gemerkt hast, auch in der realen Welt sind viele unglücklich über den immensen Flächenverbrauch neuer Gewerbegebiete wo früher Felder oder gar Wälder waren (der zusätzliche Frachtverkehr kommt noch oben drauf), vom Wohnungsmarkt ganz zu schweigen.

Am Ende ist es ein Zielkonflikt aus Lebensqualität, Natur/Klimaschutz und Wirtschaftswachstum. Mehr Menschen bedeuten mehr Stress, mehr Flächenverbrauch, mehr Schadstoffausstoß, aber natürlich auch mehr Konsum, mehr Steuereinnahmen, mehr Macht für die Politik.

Ob die deutsche Wirtschaft zusätzliche Arbeitskräfte braucht vermag ich nicht zu beurteilen, wenn dann braucht es aber sich keine gewaltaffinen Analphabeten aus Drittweltländern oder siehst du das anders?

das mehrheitsfähige ist nicht der punkt, das tragende ist der punkt.

mit einem fünferl hirn ist einem klar, was diese viel zu dichte besiedelung/menschenanzahl in der brd für folgen hatte und hat. da brauchts nicht so viel, wenn entsprechender rohstoff unter dem haarschopf vorhanden ist.

mathetes
23.02.2019, 10:40
das mehrheitsfähige ist nicht der punkt, das tragende ist der punkt.

mit einem fünferl hirn ist einem klar, was diese viel zu dichte besiedelung/menschenanzahl in der brd für folgen hatte und hat. da brauchts nicht so viel, wenn entsprechender rohstoff unter dem haarschopf vorhanden ist.

So schlimm dicht besiedelt ist Deutschland nun auch nicht und ich lebe im Randgebiet zweier Ballungsräume, also nicht tief im Thüringer Wald oder so. Es sollte aber jedem klar sein, dass Wirtschaftswachstum und Klimaschutz sich ausschließen, wenn Deutschland irgendwann 100 oder 120 Millionen Einwohner hätte, würde auch der Co2 Ausstoß in diesem Ausmaß wachsen und der Flächenverbrauch noch weiter ansteigen, man kann das aus Gründen der Profitgier, Wirtschaftsgläubigkeit oder politischer Großmannssucht gut finden, sollte im gleichen Atemzug dann aber nicht von Klima- und Umweltschutz lamentieren.

pixelschubser
23.02.2019, 10:54

Ob die deutsche Wirtschaft zusätzliche Arbeitskräfte braucht vermag ich nicht zu beurteilen, wenn dann braucht es aber sicher keine gewaltaffinen Analphabeten aus Drittweltländern oder siehst du das anders?

Die "Deutsche Wirtschaft" vermeldete via Agentur für Arbeit im Jahr 2018 etwas über 800.000 offene/zu besetzende Stellen. Dem gegenüber steht eine Zahl von rund 4,5 Millionen Arbeitsuchenden.

Und @beathooven ist der Meinung, "Deutschland braucht Menschen"!

dscheipi
23.02.2019, 10:59
So schlimm dicht besiedelt ist Deutschland nun auch nicht und ich lebe im Randgebiet zweier Ballungsräume, also nicht tief im Thüringer Wald oder so. Es sollte aber jedem klar sein, dass Wirtschaftswachstum und Klimaschutz sich ausschließen, wenn Deutschland irgendwann 100 oder 120 Millionen Einwohner hätte, würde auch der Co2 Ausstoß in diesem Ausmaß wachsen und der Flächenverbrauch noch weiter ansteigen, man kann das aus Gründen der Profitgier, Wirtschaftsgläubigkeit oder politischer Großmannssucht gut finden, sollte im gleichen Atemzug dann aber nicht von Klima- und Umweltschutz lamentieren.

dann schau dir mal den raum um münchen, stuttgart etc. an...

ein grundelend, in allen belangen, ist die überbevölkerung (das wort tritt schon länger nicht mahr auf, komisch...).

solg
23.02.2019, 11:00
So schlimm dicht besiedelt ist Deutschland nun auch nicht ....
Wenn du die Länder der Welt nach Bevölkerungsdichte sortierst und kleine bzw. von Größe und regionaler Relevanz mit Deutschland nicht vergleichbaren Staaten bzw. Stadtstaaten ignorierst, dann steht Deutschland zwischen Pakistan und Nigeria, dank Merkels unangenehmer aber dafür kluger und weitsichtiger Politik jedoch bevölkerungstechnich nicht mehr derart auf dem absteigenden Ast.
Was viele vergessen oder erst gar nicht wahrhaben wollen: Deutschlands mit weitem Abstand größte Einnahmequellen sind nicht nur Steuern aus Arbeit, sondern auch aus Konsum. Daraus folgt nach Adam Riese, dass der Rubel hier nur kräftig rollt, wenn gearbeitet und konsumiert wird! Deshalb ist der Strangtitel gut und richtig gewählt, denn zu nichts anderem als Arbeit und Konsum werden Menschen hierher importiert (die mentale Umschulung ist das Sahnehäubchen und logische Konsequenz). Niederlande hat eine fast doppelt so große Bevölkerungsdichte, ebenfalls generiert durch Menschenimport, Südkoreas Bevölkerungsdichte ist übrigens sogar mehr als doppelt so groß wie die Deutschlands. Hier ist also noch genug Platz für ca. 50 Millionen, vielleicht auch noch mehr...

dscheipi
23.02.2019, 11:01
Die "Deutsche Wirtschaft" vermeldete via Agentur für Arbeit im Jahr 2018 etwas über 800.000 offene/zu besetzende Stellen. Dem gegenüber steht eine Zahl von rund 4,5 Millionen Arbeitsuchenden.

Und @beathooven ist der Meinung, "Deutschland braucht Menschen"!

vor 2015 verlauteten in der üblichen frequenz die arbeitlosenzahlen (die hat man dann, was das reale anbelangt, locker verdoppeln können), das war dann auf einmal auf magische weise nicht mehr...

mathetes
23.02.2019, 11:08
dann schau dir mal den raum um münchen, stuttgart etc. an...

ein grundelend, in allen belangen, ist die überbevölkerung (das wort tritt schon länger nicht mahr auf, komisch...).

Ich kenne Stuttgart gut, gegen New York City oder Tokyo ein Witz. Es ist ja nicht so, dass die Menschen aus den Metropolen fliehen würden, nein viele wollen dort leben, an der Arbeit alleine kanns nicht liegen, sonst wäre Berlin nicht so hipp. Nicht falsch verstehen, mir wären weniger Menschen auch lieber, aber dramatisch überbevölkert ist Deutschland noch lange nicht.

Buella
23.02.2019, 11:15

Natürlich!
Denn irgendwer muß ja mal irgendwann die massenhafte Zuwanderung in die Sozialsysteme irgendwie bezahlen!

Schließlich sollen die Deutschen, mit Gender-Firlefanz und femanzistischem Schwachsinn von Kindesbeinen an völlig kaputt gemacht, sich auf keinen Fall als leistungsfähiges Volk fortpflanzen, bzw. verschwinden!

solg
23.02.2019, 11:22
"Wir brauchen Menschen!"
"Wie meinst du das? Sollen wir sie entführen?"
"Lass uns noch halbwegs gebärfreudige Ethnien mit der Aussicht auf ein vollkaskoversichertes Leben nach Deutschland locken... ihre Kinder und Kindeskinder werden es uns dann schon wieder zurück in unsere heute ja noch üppig gefüllten Kassen zahlen!"
"Hm, gute Idee! Kriege können wir ja leider nicht mehr in Eigenregie führen, um unsere Kassen zu füllen... dann nehmen wir halt was von Kriegen übrig bleibt!"
"Ja, so machen wir es. Moral, Sorge und Hilfe nicht vergessen. Das Hitlerdingsbums und die Lehren aus unserer Geschichte spielen uns da im entsprechenden Selfmarketing zu."
"Hehe, wir sind aber auch kleine Gauner."
"Pst, nicht so laut, sondern lieber mitfühlend und sorgevoll gucken!"

dscheipi
23.02.2019, 11:23
Ich kenne Stuttgart gut, gegen New York City oder Tokyo ein Witz. Es ist ja nicht so, dass die Menschen aus den Metropolen fliehen würden, nein viele wollen dort leben, an der Arbeit alleine kanns nicht liegen, sonst wäre Berlin nicht so hipp. Nicht falsch verstehen, mir wären weniger Menschen auch lieber, aber dramatisch überbevölkert ist Deutschland noch lange nicht.

ja schlimmer gehts immer - das ist nicht der maßstab.

intelligentes handeln wäre, vorausschauendes - heisst: man sollte nicht warten, bis es über drastisch ist, denn für viele ist es schon drastisch (mind. 1 mio. eingeborene sind wohnungslos).

es geht ja nicht nur um die betrachtung der ballung sondern auch darum, ist das für die menschen noch bezahlbar? in münchen ist es das nicht mehr, schon seit jahren nicht, da wohnen genug eingeborene in wohnwägen usw.

berlin ist für ein entsprechendes klientel hipp, bei einer klaren betrachtungsweise ist die stadt leider hinüber...irreparabel.

dscheipi
23.02.2019, 11:24
"Wir brauchen Menschen!"
"Wie meinst du das? Sollen wir sie entführen?"
"Lass uns noch halbwegs gebärfreudige Ethnien mit der Aussicht auf ein vollkaskoversicherten Leben nach Deutschland locken... ihre Kinder und Kindeskinder werden es uns dann schon wieder zurück in unsere heute ja noch üppig gefüllten Kassen zahlen!"
"Hm, gute Idee! Kriege können wir ja leider nicht mehr in Eigenregie führen, um unsere Kassen zu füllen... dann nehmen wir halt was von Kriegen übrig bleibt!"
"Ja, so machen wir es. Moral, Sorge und Hilfe nicht vergessen. Das Hitlerdingsbums und die Lehren aus unsere Geschichte spielen uns da im entsprechenden Selfmarketing zu."
"Hehe, wir sind aber auch kleine Gauner."
"Pst, nicht so laut, sondern lieber mitfühlend und sorgevoll gucken!"

das letzte was dieses land, dieser planet braucht, das sind mehr menschen.

Buella
23.02.2019, 11:24
Das ist soooo toll. Weißt du , was noch toller ist ? Deutschland muss dich ertragen. Kannst mal sehen, was D alles aushalten muss. Ob das für die Bewältigung der Zukunft Deutschlands was bringt, wird sicher bezweifelt werden dürfen.

Zur "Bewältigung der Zukunft Deutschlands", mal ein Artikel, welcher es vielleicht schafft, Deine Geistesleistung anzuwerfen?

Die Wohlstandsvernichtungsmaschine
(https://www.mmnews.de/vermischtes/115972-die-wohlstandsvernichtungsmaschine)
23. Februar 2019

Noch zehren wir vom großen Erbe unserer Altvorderen. Aber sowohl die geistigen als auch die wirtschaftlichen Ressourcen schwinden zunehmend. Interessant hierbei ist die Korrelation von grüner Politik und dem schleichenden Rückentwicklungsprozess in vielen Bereichen.

von Cantaloop

Wie mittlerweile viele interessierte Bürger bestürzt feststellen können, bewegen sich einige unserer deutschen „Wohlstands“-Parameter deutlich nach unten. Wo im ökonomischen Kennziffernbereich noch vor wenigen Jahren eine stetige Aufwärtsbewegung festzustellen war, manifestieren sich nun, gewissermaßen als Symbol eines stagnierenden Wirtschaftswachstums, zunehmend rote Zahlen als Maßstab.

...

Wie Du vielleicht irgendwann erkennen könntest, ist es mit dem Import von Menschen nicht getan, so einen Laden wie Deutschland einigermaßen am Laufen zu halten!

pixelschubser
23.02.2019, 11:34
vor 2015 verlauteten in der üblichen frequenz die arbeitlosenzahlen (die hat man dann, was das reale anbelangt, locker verdoppeln können), das war dann auf einmal auf magische weise nicht mehr...

Mit frisierten Statistiken!

Angeblich haben wir derzeit einen Tiefststand bei den Arbeitslosen. Aus der Statistik, sind H4-seidank, rausgefallen: Kranke, Schwangere, Leute in Maßnahmen, ALGII-Empfänger, Aufstocker usw..

Der tatsächliche Istzustand dürfte sich um Zahlen drehen, die in etwa der der Zuwanderung und der schon länger hier lebenden Transferleistungsempfänger entspricht. Also Osteuropäer mit Kleinstgewerbe, dauerschwangere Museltanten, Dönerbrater, "libanesische" Großfamilien, Zigeunersippen und sonstigen nahöstlichen und afrikanischen Parasitenmüll.

mathetes
23.02.2019, 11:40
ja schlimmer gehts immer - das ist nicht der maßstab.

intelligentes handeln wäre, vorausschauendes - heisst: man sollte nicht warten, bis es über drastisch ist, denn für viele ist es schon drastisch (mind. 1 mio. eingeborene sind wohnungslos).

es geht ja nicht nur um die betrachtung der ballung sondern auch darum, ist das für die menschen noch bezahlbar? in münchen ist es das nicht mehr, schon seit jahren nicht, da wohnen genug eingeborene in wohnwägen usw.

berlin ist für ein entsprechendes klientel hipp, bei einer klaren betrachtungsweise ist die stadt leider hinüber...irreparabel.

Ich spiele mal den advocatus diaboli, den Wohnraum könnte man schaffen wenn man wollte, um das Gefängnis in Stammheim z.B. (gehört zu Stuttgart) sind kilometerweit Felder, die Autobahn ist direkt daneben, da könnte man Wolkenkratzer wie in den USA bauen und so Wohnungen für tausende Menschen schaffen, wenn man denn wollte, für die verlorenen Ackerflächen holzt man dann eben in Brasilien den Regenwald ab.

Buella
23.02.2019, 11:43
Warum das Herumgerede um den heissen Brei?

Sag doch einfach klar heraus, dass du den Völkermord an den Deutschen forderst.

Wenn er überhaupt begreift, wie "Völkermord" definiert wird?

dscheipi
23.02.2019, 11:47
Ich spiele mal den advocatus diaboli, den Wohnraum könnte man schaffen wenn man wollte, um das Gefängnis in Stammheim z.B. (gehört zu Stuttgart) sind kilometerweit Felder, die Autobahn ist direkt daneben, da könnte man Wolkenkratzer wie in den USA bauen und so Wohnungen für tausende Menschen schaffen, wenn man denn wollte, für die verlorenen Ackerflächen holzt man dann eben in Brasilien den Regenwald ab.

wenn man denn wollte - für eingeborene - ging allerhand.

in münchen-grünwald, einst das teuerste viertel von münchen, jetzt am runter kommen, werden nagelneue reihenhäuschen gebaut für unbegleitete minderjährige flüchtlinge, oder wie nennt man die jetzt korrekt...

es geht viel, wenn man denn will... die eingeborenen sollen schaun, wo sie bleiben, ist der winter sehr kalt, fährt für wohnungslose der kältebus, so sieht das aus...

wo ich wohne, in der 3. größten stadt bayerns, würde meine jetzige wohnung in der größe kalt 900 euro kosten, ich zahle mit altem mietvertrag 350 euro, knapp 80 qm mit keller und speicher, zentral und ruhig mit dachterrasse.

dscheipi
23.02.2019, 11:49
Mit frisierten Statistiken!

Angeblich haben wir derzeit einen Tiefststand bei den Arbeitslosen. Aus der Statistik, sind H4-seidank, rausgefallen: Kranke, Schwangere, Leute in Maßnahmen, ALGII-Empfänger, Aufstocker usw..

Der tatsächliche Istzustand dürfte sich um Zahlen drehen, die in etwa der der Zuwanderung und der schon länger hier lebenden Transferleistungsempfänger entspricht. Also Osteuropäer mit Kleinstgewerbe, dauerschwangere Museltanten, Dönerbrater, "libanesische" Großfamilien, Zigeunersippen und sonstigen nahöstlichen und afrikanischen Parasitenmüll.

ja sicher mit frisierten statistiken - die leute in den maßnahmen etc. sind da nie erfasst worden, usw. usw.

es ist alles lug und trug, von hinten bis vorne...

dscheipi
23.02.2019, 11:49
Wenn er überhaupt begreift, wie "Völkermord" definiert wird?

mädel, das wort hat 3 silben, sooo einfach ist das nicht :D

Buella
23.02.2019, 11:53
mädel, das wort hat 3 silben, sooo einfach ist das nicht :D

Nun! Ich ahnte nicht, daß es bereits am Simpelsten scheitern könnte!

dscheipi
23.02.2019, 11:56
Nun! Ich ahnte nicht, daß es bereits am Simpelsten scheitern könnte!

unter uns pastorentöchtern gesagt: mein stetiger fehler, lebenslang war (und ist bisweilen leider noch) dieser, selbst als pessimistin menschen beim voraussetzen des einfachsten überschätzt zu haben.

wie hiess es früher bei den mantas? "tiefer legen".

handel mit es :)

RUMPEL
23.02.2019, 21:49
Allein die Migranten bis zur 3. Generation machen schon 19,4 Mio. aus. Die 4. und 5. Generation stammt teilweise von den Ruhrpolen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen)ab, die im Jahr 1900 ca. 40% der Bevölkerung im Ruhrgebiet stellten. Grob kann man schätzen, daß dies heute rund 12 Mio. Menschen sind. In Summe also rund 32 Mio.

Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html;jsess ionid=F7561DC46DA1BC401D7393144C1C9203.InternetLiv e2

Auch die "Ruhrpolen" fühlten sich damals als Deutsche. Sie stammten ja auch aus dem damals noch zum DR gehörigen Preussen und waren noch im WK 2 so mit die strammsten Deutschen überhaupt, besonders in der Wehrmacht. Ich schlage vor, einmal die Reden und Schriften Himmlers z. B. zu studieren. Die heutigen "wahren Deutschen" stammen häufig aus Hamburg und/oder auch dem Rheinland u. ä. Nach allgemeiner Auffassung in der Zeit unmittelbar nach Ende des Krieges waren gerade diese "richtigen Deutschen" nicht gerade die zuverlässigsten Soldaten der Wehrmacht.

Es gab und gibt Historiker, die bezweifeln sehr und behaupten, dass es "die" Deutschen überhaupt nicht gab oder gibt. Ich denke, da ist etwas dran.

Dirty Fischer
23.02.2019, 23:16
wenn man denn wollte - für eingeborene - ging allerhand.

in münchen-grünwald, einst das teuerste viertel von münchen, jetzt am runter kommen, werden nagelneue reihenhäuschen gebaut für unbegleitete minderjährige flüchtlinge, oder wie nennt man die jetzt korrekt...

es geht viel, wenn man denn will... die eingeborenen sollen schaun, wo sie bleiben, ist der winter sehr kalt, fährt für wohnungslose der kältebus, so sieht das aus...

wo ich wohne, in der 3. größten stadt bayerns, würde meine jetzige wohnung in der größe kalt 900 euro kosten, ich zahle mit altem mietvertrag 350 euro, knapp 80 qm mit keller und speicher, zentral und ruhig mit dachterrasse.

Himmel, hast du ein Glück mit deiner Miete. DAS kannst du aber schon fast ÜBERALL in Gagaland vergessen. Selbst in Orten wie Plattling etc. Nur im wilden Osten, in Brandenburg und Mecklenburg kommst du mit so einer Miete hin. Aber dann in der Platte und nicht mit Dachterrasse. Und der Ort ist so tot wie der Friedhof in deiner momentanen Stadt.

Die Deutschen sollen weg. Für immer. Und da sie JEDEN Befehl brav ausführen seit ca. 400 Jahren, führen sie auch den Selbstvernichtungsbefehl brav aus. Erst mit völligem Versagen beim Zeugen und nun mit dem Willkommen für den Abschaum Afrikas und des Orients. JAWOLL, Hacken zusammenknallend!

Dirty Fischer
23.02.2019, 23:40
Menschen vielleicht. Aber nicht mohammelwahnische Viertelfastprimaten, die gestern noch in ihrem Kral in die Ecke geschissen und danach ihre Ziege besprungen haben und heute meinen, der Westen müsste ihnen Haus, Auto, Frau und Lebensunterhalt stellen, weil ein pädophiler Massenmörder vor rd. 1,5 Jahrtausenden mal davon deliriert hat.

Du bringst es auf den Punkt!

1. Wenn es darum ginge hier "Flüchtlinge" unterzubringen, müsste man diese Hilfe HIER sofort einstellen und mit demselben Geld vor Ort wirklich armen Teufeln mit dem Faktor 20 helfen.

2. Wenn es wirklich darum ginge Fachkräfte anzuwerben, müsste man diese vor allem in Ostasien anwerben, also in Thailand, Malaysia, Philippinen, China, etc.pp. Dort wohnen nachweislich (WELTBANK-Intelligenz-Untersuchung) die klügsten Menschen der Erde. Sie wären dank ihres christlichen oder buddhistischen Glaubens auch sehr gut kompatibel zu Europa und Deutschland und sie sind friedliche und freundliche Menschen.

3. Wenn wir wirklich so dringend Menschen brauchen, gibt es da so ein uraltes Spielchen. Nennt sich "10 Mal rein, 10 Mal raus, fertig ist der kleine Klaus". Dazu müsste man einfach den Flüchtlings-Wahnsinn einstellen und diese Milliarden jungen deutschen Familien zur Verfügung stellen. Mit 1000 ,-€ Kindergeld im Monat könnte man sogar junge deutsche Akademikerinnen zum Gebären bringen. Und DIE, die dann auch nicht wollen, denen kann man die Sterilisierung bezahlen...

4. Momentan höre ich von überall, dass tausende Stellen in Gagaland abgebaut werden. WELCHE Fachkräfte werden also benötigt für WELCHE imaginären Betriebe?!?

5. Es würde diesem völlig verbauten und zubetonierten Gagaland enorm gut tun die Millionen von Sozialschmarotzern mit und ohne Migrationshintergrund auf die nette Art an Staaten mit hohem Finanzbedarf wie Somalia oder Niger oder Mali abzugeben. Die nehmen die garantiert für 30.000€ pro Kopf. Was dann aus denen wird, kann uns mal herrlich egal sein. Sie können ja auch freiwillig in das Land ihrer Wahl ausreisen. Allerdings unter Abgabe des deutschen Passes und dem Vermerk "Keine Wiedereinreise auf Lebenszeit".
Damit würden so viele Behörden und vor allem der Staatshaushalt enorm entspannt.
Dann müsste man mit dem Bildungsirrsinn aufhören und im Rahmen der sog. Niverllierung jedem früheren Sonderschüler das Abitur zu schenken. Wieder klare Verhältnisse wie in der Schweiz. Maximal 20% Abiturienten, 20% RealschülerInnen und 60% Volksschüler, die was Vernünftiges lernen und davon dann auch leben können. SO könnte es noch mal was werden aber nur SO!

6. Da die Chinesen uns so toll finden und so lieb haben, haben sie ja angeboten, dass sie uns beschützen, wenn Onkel Trump nicht mehr mag. DAS ist eine geniale Idee. 5 Divisionen Volksbefreiungsarmee nach Gagaland und chinesische Ausbilder für die Bundeswehr bei Wiedereinführung der Wehrpflicht für Jungs 2 Jahre, Mädchen 1 Jahr. Dazu noch mal 5 Divisionen chinesische Polizei, die den deutschen Lachpolizisten mal wieder beibringt, was Polizei bedeutet und die mit ALLEN Gangs, woher auch immer, innerhalb von 3 Monaten einfach Schluss macht. Final. Entweder Liquidieren oder für die nächsten 20 Jahre in chinesische Arbeitslager.
Es wäre eine Ruhe in Deutschland, das kann man sich nicht vorstellen. Die Richter hätten alle blutige Zeigefinger vom Nasebohren. Aber DIE würden dann leider sowieso zur Umschulung müssen oder sie dürften gleich gehen, denn Wattebäuschchenwerfer sind nicht Richter sondern Lachnummern für den Zirkus.

Sind das nicht feine Ideen? Sie dürften dir gefallen und so ganz heimlich würden sie 90% der Deutschen gefallen. Natürlich nur heimlich.
Für die restlichen 10% gäbe es auch eine Lösung: 50.000€ auf die Hand und alles verkaufen und dann den deutchen Pass und die deutsche Identität für immer löschen lassen. Gleich an der Grenze in die brennende Öltonne. DAS wäre eine solche Erleichterung für unsere GRÜN-WählerInnen. Und für die Gagaländer erst.

pixelschubser
23.02.2019, 23:50
Himmel, hast du ein Glück mit deiner Miete. DAS kannst du aber schon fast ÜBERALL in Gagaland vergessen. Selbst in Orten wie Plattling etc. Nur im wilden Osten, in Brandenburg und Mecklenburg kommst du mit so einer Miete hin. Aber dann in der Platte und nicht mit Dachterrasse. Und der Ort ist so tot wie der Friedhof in deiner momentanen Stadt.

Die Deutschen sollen weg. Für immer. Und da sie JEDEN Befehl brav ausführen seit ca. 400 Jahren, führen sie auch den Selbstvernichtungsbefehl brav aus. Erst mit völligem Versagen beim Zeugen und nun mit dem Willkommen für den Abschaum Afrikas und des Orients. JAWOLL, Hacken zusammenknallend!

Kannste knicken! Selbst in der mitteldeutschen Provinz bekommste den QM kaum noch unter 10 Euro kalt.

Dirty Fischer
24.02.2019, 00:02
Kannste knicken! Selbst in der mitteldeutschen Provinz bekommste den QM kaum noch unter 10 Euro kalt.

Also nach meinen Infos schon, allerdings grottiger Zustand. Aber lassen wir es doch bei der Aussage, dass es nur noch wenige Eckchen in Gagaland gibt, wo man so eine Miete VIELLEICHT noch zahlen muss.

mathetes
24.02.2019, 08:12
Auch die "Ruhrpolen" fühlten sich damals als Deutsche. Sie stammten ja auch aus dem damals noch zum DR gehörigen Preussen und waren noch im WK 2 so mit die strammsten Deutschen überhaupt, besonders in der Wehrmacht. Ich schlage vor, einmal die Reden und Schriften Himmlers z. B. zu studieren. Die heutigen "wahren Deutschen" stammen häufig aus Hamburg und/oder auch dem Rheinland u. ä. Nach allgemeiner Auffassung in der Zeit unmittelbar nach Ende des Krieges waren gerade diese "richtigen Deutschen" nicht gerade die zuverlässigsten Soldaten der Wehrmacht.

Es gab und gibt Historiker, die bezweifeln sehr und behaupten, dass es "die" Deutschen überhaupt nicht gab oder gibt. Ich denke, da ist etwas dran.

Habe mal gelesen, dass die Deutschen überwiegend keltischer statt germanischer Abstammung sind, während die Polen überwiegend germanisch sind.

Bruddler
24.02.2019, 08:21
ja sicher mit frisierten statistiken - die leute in den maßnahmen etc. sind da nie erfasst worden, usw. usw.

es ist alles lug und trug, von hinten bis vorne...

Ich bin mir sicher, dieses Lügengebilde wird einestages in sich zusammenbrechen. :hi:

dscheipi
24.02.2019, 09:17
Ich bin mir sicher, dieses Lügengebilde wird einestages in sich zusammenbrechen. :hi:

ich hoffe es....

wodurch, denkst du, wird dieses einbrechen dieses lügengebildet ausgelöst werden?

Bruddler
24.02.2019, 09:45
ich hoffe es....

wodurch, denkst du, wird dieses einbrechen dieses lügengebildet ausgelöst werden?

Das Lügengebilde steht auf wackeligen Beinen, und die Lügenlast wird immer schwerer.
Selbst geschönte Statistiken und sonst. Tricksereien werden den Einsturz nicht mehr verhindern können. :hi:

dscheipi
24.02.2019, 09:47
Das Lügengebilde steht auf wackeligen Beinen, und die Lügenlast wird immer schwerer.
Selbst geschönte Statistiken und sonst. Tricksereien werden den Einsturtz nicht mehr verhindern können. :hi:

das, was wirklich durchschlagen könnte, das wäre, wenn es keie tafeln, hungerküchen mehr gäbe, wofür ich ausdrück plädiere.

der wird alles in balance gehalten, um eben nichts zu provozieren, die mechanik ist so perfekt wie perfide, die leute sind in der masse völlig hirntot.

der hunger könnte was ausrichten - wer kapiert noch statistiken etc.? die mägen müssen knurren bei aussichtsloser lage.

Flüchtling
24.02.2019, 09:53
[...]
der hunger könnte was ausrichten -wer kapiert noch statistiken etc.? die mägen müssen knurren bei aussichtsloser lage. Da gibts dann auch wieder ein Argument, NICHT Widerstand zu leisten:
"Ich bin vor Hunger zu schwach, um zu demonstrieren." :D
Und so stirbt man lieber (aus).

dscheipi
24.02.2019, 09:57
Da gibts dann auch wieder ein Argument, NICHT Widerstand zu leisten:
"Ich bin vor Hunger zu schwach, um zu demonstrieren." :D
Und so stirbt man lieber (aus).

man braucht dann keine ausrede, weil der leidensdruck unmittelbar vor bzw. in einem ist.

der hunger ist hier ein synonym für aussichtslosigkeit...wenn klar, ist , dass das ende der sackgasse erreicht ist, dann sähe ich chancen.

Buchenholz
24.02.2019, 10:49
Ich glaube nicht an die Zahlen, die die regierung verbreitet. Ich glaube aber auch nicht an Fantasiezahlen die hier von Usern verbreitet werden. Gänzliches Unverständnis habe ich, wenn von Deutschen die Rede ist die in der 5.Generation hier leben und als Ausländer gezählt werden. Wer das macht hat offensichtlich Probleme und träumt von vergangenen Zeiten.
Unbestreitbare Tatsache ist aber, daß die von ihm/ihr genannten Zahl von 40% Ausländeranteil (unabhängig der Staatszugehörigkeit) in wenigen Jahren unabwendbare Realität sind, auch wenn man nur die nichtdeutschen Einwanderer ab 1955 zählt.
Die Generation mit dem im Bundesdurchschnitt 40%igen Ausländeranteil kommt nämlich gerade in die Kindergärten. Das kann auch der statistische Trick des statistischen Bundesamtes, Kinder von in der BRD geborenen ausländischen aber passdeutschen Eltern als "Deutsche ohne Migrationshintergrund" zu zählen nicht verbergen. Dieser Prozentwert wird erreicht, ganz egal was in diesem Land innerhalb der nächsten paar Jahre geschieht. Insofern ist euer Streit völlig irrelevant.

Und die Entwicklung stoppt dann nicht, sondern läuft im Gegenteil sich kontinierlich beschleunigend weiter. Dein ironisch gemeinte Kommentar mit den 80% Nichtdeutschen könnte nach derzeitigem Stand bis zum Ende des Jahrhunderts zur Realität werden. Genaugenommen gibt es derzeit nicht das geringste Anzeichen, daß dies nicht geschehen wird.
Jeder, der auf einen anderen Ausgang hofft, kann nur noch auf einen totalen Zusammenbruch dieses Staates in einer gewaltigen Katastrophe hoffen. Im (europaweiten) totalen Chaos und Elend gäbe es vielleicht noch eine dünne Chance, die Entwicklung zu stoppen und vlt. sogar umzukehren. Andernfalls ist bereits alles gelaufen. Die Tendenz des letzten halben Jahrhunderts ist da eindeutig.

Im Prinzip ist deine Kritik der fahrlässigen Verwendung von statistischer Zahlen ja vernünftig, da tatsächlich oft unsaubere Zahlen genannt werden bzw. eben Zahlen, die zumindest "noch" nicht erreicht sind. Aber statt dann beleidigend zu werden, wäre es sinnvoller die betreffenden Personen darauf hinzuweisen mit Statistiken gewissenhafter umzugehen, da sie mit jedem noch so kleinen Fehler nur den Umvolkungs-Jüngern Munition liefern.

schlaufix
24.02.2019, 11:12
Unbestreitbare Tatsache ist aber, daß die von ihm/ihr genannten Zahl von 40% Ausländeranteil (unabhängig der Staatszugehörigkeit) in wenigen Jahren unabwendbare Realität sind, auch wenn man nur die nichtdeutschen Einwanderer ab 1955 zählt.
Die Generation mit dem im Bundesdurchschnitt 40%igen Ausländeranteil kommt nämlich gerade in die Kindergärten. Das kann auch der statistische Trick des statistischen Bundesamtes, Kinder von in der BRD geborenen ausländischen aber passdeutschen Eltern als "Deutsche ohne Migrationshintergrund" zu zählen nicht verbergen. Dieser Prozentwert wird erreicht, ganz egal was in diesem Land innerhalb der nächsten paar Jahre geschieht. Insofern ist euer Streit völlig irrelevant.

Und die Entwicklung stoppt dann nicht, sondern läuft im Gegenteil sich kontinierlich beschleunigend weiter. Dein ironisch gemeinte Kommentar mit den 80% Nichtdeutschen könnte nach derzeitigem Stand bis zum Ende des Jahrhunderts zur Realität werden. Genaugenommen gibt es derzeit nicht das geringste Anzeichen, daß dies nicht geschehen wird.
Jeder, der auf einen anderen Ausgang hofft, kann nur noch auf einen totalen Zusammenbruch dieses Staates in einer gewaltigen Katastrophe hoffen. Im (europaweiten) totalen Chaos und Elend gäbe es vielleicht noch eine dünne Chance, die Entwicklung zu stoppen und vlt. sogar umzukehren. Andernfalls ist bereits alles gelaufen. Die Tendenz des letzten halben Jahrhunderts ist da eindeutig.

Im Prinzip ist deine Kritik der fahrlässigen Verwendung von statistischer Zahlen ja vernünftig, da tatsächlich oft unsaubere Zahlen genannt werden bzw. eben Zahlen, die zumindest "noch" nicht erreicht sind. Aber statt dann beleidigend zu werden, wäre es sinnvoller die betreffenden Personen darauf hinzuweisen mit Statistiken gewissenhafter umzugehen, da sie mit jedem noch so kleinen Fehler nur den Umvolkungs-Jüngern Munition liefern.
Natürlich sind die genannten Zahlen in wenigen Jahren Realität. Ebenso ist es unabwendbare Realität das auch der Islam in wenigen jahre unseren Alltag mehr denn je bestimmt. Wer aber von 35 Millionen Ausländer zum jetzigen Zeitpunkt in Deutschland redet, der redet Unsinn! Noch größerer Unsinn ist es Deutsche Bürger deren Ur Ur Urgroßeltern nach Deutschland kamen, als Ausländer zu bezeichen um damit die Zahl 35 Mil. zu rechtfertigen. Welche beleidigung meinst eigentlich?

Hombre
24.02.2019, 11:17
Die Zuwanderung aus der dritten Welt in die Erste ist der größte Klimakiller, den es gibt :)

mathetes
24.02.2019, 11:41
Die Zuwanderung aus der dritten Welt in die Erste ist der größte Klimakiller, den es gibt :)

Nigeria & Co. zu industrialisieren wäre auch nicht gut fürs Klima, sofern man den Schmu glaubt. Irgendwie äußert sich der Threadersteller garnicht mehr dazu, z.B. was er davon hält Deutschland zu zu betonieren und im Gegenzug den Regenwald abzuholzen, denn irgendwo müssen ja auch Lebensmittel angebaut werden, wenn da wo vorher Felder, Wiesen und Wälder waren, heute Asylantenheime und Logistikzentren stehen.

herberger
24.02.2019, 11:48
Deutschland wäre mit etwa 40 Millionen Einwohnern optimal bewohnt.

mathetes
24.02.2019, 11:52
Natürlich sind die genannten Zahlen in wenigen Jahren Realität. Ebenso ist es unabwendbare Realität das auch der Islam in wenigen jahre unseren Alltag mehr denn je bestimmt. Wer aber von 35 Millionen Ausländer zum jetzigen Zeitpunkt in Deutschland redet, der redet Unsinn! Noch größerer Unsinn ist es Deutsche Bürger deren Ur Ur Urgroßeltern nach Deutschland kamen, als Ausländer zu bezeichen um damit die Zahl 35 Mil. zu rechtfertigen. Welche beleidigung meinst eigentlich?

Ich weiß nicht ob vom Islam in Europa mehr bleibt als eine leere Hülle, ein eher kulturelles Bekenntnis zur Heimat der Vorväter, die ethnische Verdrängung der Deutschen ist Realität und da macht es im Endeffekt keinen Unterschied ob Araber oder Bulgare (nichts gegen Bulgaren).

schlaufix
24.02.2019, 12:02
Ich weiß nicht ob vom Islam in Europa mehr bleibt als eine leere Hülle, ein eher kulturelles Bekenntnis zur Heimat der Vorväter, die ethnische Verdrängung der Deutschen ist Realität und da macht es im Endeffekt keinen Unterschied ob Araber oder Bulgare (nichts gegen Bulgaren).

Bei der Gebärfreudigkeit wird es nicht bei einer leeren Hülle bleiben. Unabhägig davon sieht man schon jetzt wie der Islam unser Leben mitbestimmt.

mathetes
24.02.2019, 12:08
Bei der Gebärfreudigkeit wird es nicht bei einer leeren Hülle bleiben. Unabhägig davon sieht man schon jetzt wie der Islam unser Leben mitbestimmt.

Unterschätze nicht den Zeitgeist unter dem auch die muslimischen Frauen hierzulande sozialisiert werden, unter allen Türken und anderen Moslem die ich kannte (und das waren etliche) war nur ein frommer Türke und ausgerechnet der sah mitteleuropäisch und am wenigsten türkisch aus, alle anderen haben getrunken und rumgehurt, teilweise auch Schwein gegessen, diese Leute werden keine islamische Revolution starten und die sogenannten Flüchtlinge sind überwiegend auch hier hergekommen um einen westlichen Lifestyle zu pflegen, wenn freilich auf unsere Kosten. Gibt aber einen passenden Thread dazu wo das Thema besser aufgehoben ist:

https://www.politikforen.net/showthread.php?175115-Wird-der-muslimische-Mann-den-Modernismus-stoppen

Mein Feindbild Nr. 1 sind inzwischen die Grünen, da kämen mir moderat-konservative Muslime mittlerweile fast gelegen, aber eher gibt es hier transexuelle Afghanengangs als eine konservative Kulturrevolution biederer, türkischer Familienväter.

RUMPEL
24.02.2019, 18:51
Habe mal gelesen, dass die Deutschen überwiegend keltischer statt germanischer Abstammung sind, während die Polen überwiegend germanisch sind.

Ich weiß offengestanden zu wenig darüber. Streiten würde ich schon mal gar nicht mit Historikern oder Völkerkundlern. Aber ich denke, dass die Polen genau so ein Völkergemisch sind wie die Deutschen, sich also aus vielerlei Stämmen usw zusammensetzen. Manche dieser kleinen Völker wie bsp die Pomoranen oder auch Pomeranen - der Name geht dann wahrscheinlch in das heute
gebräuchliche Pommern über - wollten allerdings, obgleich wohl slawischer Herkunft, auf keinen Fall Polen sein. So sind denn auch Gebietsansprüche der Polen auf ehemals deutsche Ländereien nur damit begrüdnet, dass "die Gebiete ursprünglich von Slawen besiedelt" worden waren. Aber dann sollten sie mal einem Pommerschen Herzog sagen, dass er ein "Pollack" - übrigens ein jiddisches Wort für Pole - sei. Der würde ihm mit dem nackten Hintern aus dem Stand ins Gesicht springen.

Mino
25.02.2019, 11:51
Deutschland hat 32 Millionen Einwohner zu viel. Stau ohne Ende, Millionen Arbeitslose und zubetonierte Landschaften.

Ja und nein. Was allerdings von den Kreisen die behaupten Deutschland braucht mehr Menschen, auch mehr Einwanderung, gerne verschwiegen wird ist z.B. der von dir erwähnte Punkt. Deutschland ist tatsächlich eines der dicht besiedelsten Länder der Erde. Also wenn auf dem recht begrenzten Raum der BRD beispielsweise nur 40 Millionen Menschen leben würden, müssten auch nur 40 Millionen Menschen versorgt werden. Allein daran ist schon zu erkennen um welche kranke Ideologie es sich tatsächlich bei solchen Aussagen handelt. Natürlich wird auch verschwiegen dass das Problem im System verwurzelt ist. Z.B. haben wir aktuell 15 Millionen Leistungsträger die nicht von staatlichen Leistungen in irgendeiner Form abhängig sind. Wir haben also 15 Millionen die ausschließlich leisten und von denen umverteilt wird ohne selber auch nur den winzigsten nutzen der eigenen Leistung zu haben. Auch merkwürdig das genau diese Kreisen ständig von der unhaltbaren VT der weltweiten Überbevölkerung sprechen. Gemeint ist damit zumeist Afrika, ein in Wahrheit total dünn besiedeltes Land. Das passt hinten und vorne nicht zusammen und zeigt worum es wirklich geht.

Mino
25.02.2019, 11:58
Wie so? Gehen den Sozialämtern etwa die Kunden aus? Ich habe noch keine SOS Fahne auf einem Amtsgebäude gesehen.

Menschen vielleicht. Aber nicht mohammelwahnische Viertelfastprimaten, die gestern noch in ihrem Kral in die Ecke geschissen und danach ihre Ziege besprungen haben und heute meinen, der Westen müsste ihnen Haus, Auto, Frau und Lebensunterhalt stellen, weil ein pädophiler Massenmörder vor rd. 1,5 Jahrtausenden mal davon deliriert hat.

Hier geht es ja mit der Unsinnsideologie weiter. Denn mit der massenhaften Einwanderung ist ja fast ausschließlich eine gewisse Einwanderung gemeint. Also genau die unqualifiziertesten, kulturell unkompatibelsten Kreise. Auch das passt nicht zusammen und löst das Problem der schwindenden Leistungsträger nicht sondern verschärft es logischerweise.

Mino
25.02.2019, 12:03
Wie so? Gehen den Sozialämtern etwa die Kunden aus? Ich habe noch keine SOS Fahne auf einem Amtsgebäude gesehen.

Wenn die 32 Mio Ausländer gehen würden, würde Deutschland schon heute die CO2 Zielwerte für 2030 erfüllen.

Das ist ebenfalls eine weitere Anekdote aus Blödland. Die die tatsächlich auf den kranken Trichter gekommen sind Co2 einsparen zu wollen, hofieren eine ungebremste Einwanderung. Denen ist nicht mehr zu helfen...

Mino
25.02.2019, 12:18
beathooven ist ein Lohnschreiberling, so verstrahlt und irre kann man doch gar nicht sein...?

Doch kann man, die Belohnung für diese Krankheit heißt hierzulande beispielsweise Mitglied der Regierung zu sein...

dulliSwedish
25.02.2019, 12:27
Deutschland braucht Menschen, solange es die richtigen Menschen sind, sprich moslemische Männer mit oder ohne Rauschebart, nicht zuviel bildung und hübsch viel Hass gegen das Aufnahmeland, gerne mit Background als IS-Kämpfer.
Was wir hingegen in Deutschland nun wirklich gar nicht gebrauchen können, sind hübsche junge Russinnen mit Ingenieursdiplom, die dann obendrein auch noch einen deutschen Mann heiraten. So geht es nun aber auch wirklich nicht! Immerhin scheinen die zuständigen Sachbearbeiter ausreichend geschult zu sein, so dass die gefährliche Russin mit Unidiplom zunächst an ihrer perfiden Migration in unsere geliebte Superdemokratie gehindert werden konnte:

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/berliner-darf-ehefrau-nicht-nach-deutschland-holen

torun
25.02.2019, 12:36
Deutschland braucht Menschen, solange es die richtigen Menschen sind, sprich moslemische Männer mit oder ohne Rauschebart, nicht zuviel bildung und hübsch viel Hass gegen das Aufnahmeland, gerne mit Background als IS-Kämpfer.
Was wir hingegen in Deutschland nun wirklich gar nicht gebrauchen können, sind hübsche junge Russinnen mit Ingenieursdiplom, die dann obendrein auch noch einen deutschen Mann heiraten. So geht es nun aber auch wirklich nicht! Immerhin scheinen die zuständigen Sachbearbeiter ausreichend geschult zu sein, so dass die gefährliche Russin mit Unidiplom zunächst an ihrer perfiden Migration in unsere geliebte Superdemokratie gehindert werden konnte:

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/berliner-darf-ehefrau-nicht-nach-deutschland-holen

Der Trottel hätte sich vorher schlau machen sollen. Schnellschusshochzeiten im Ausland sind grundsätzlich hoch suspekt. Den Beamten ist hier kein Vorwurf zu machen.

Bruddler
25.02.2019, 14:27
Deutschland "braucht" Menschen...auch solche ? :auro:

https://sites.google.com/site/analyzingavatar/_/rsrc/1326491747736/na/Massai%20group.jpg?height=344&width=400

Neu
25.02.2019, 14:34
Du musst die PENSIONEN im Blick halten. Da es immer mehr Staatspersonal gibt, muesste es immer mehr Einnahmen geben, um die Pensionen bezahlen zu koennen. Mit "Schrumpfen" gibts keine Mehr - Steuern. Die Pensionen sind ja jetzt schon ruecklaeufig:
https://www.i-med.ac.at/adu/docs/Die_Beamtenpension_2018-1.pdf

Neu
25.02.2019, 14:36

Sieh dir Tschernobyl nach 40 Jahren mal an. Die Natur setzt sich durch, wenn die Gewerbeflaechen nicht mehr gebraucht werden.

DJ_rainbow
25.02.2019, 14:36

https://sites.google.com/site/analyzingavatar/_/rsrc/1326491747736/na/Massai%20group.jpg?height=344&width=400

Bist schon wieder verwirrt? Wo siehst du denn da Menschen? :D

Neu
25.02.2019, 14:38
Die drei Deutschen da bei 6 Milliarden Menschen. Der CO2-Ausstoss ist ja noch nichtmal in Prozenten auszudruecken. Und ausserdem braucht die Natur dringend dieses CO2.

Bruddler
25.02.2019, 14:38

:hmm:

Neu
25.02.2019, 14:40
Und bei uns ist der Wald wieder um 10% gewachsen. In Deutschland braucht man keine Fabriken mehr.

Ansuz
25.02.2019, 14:43

Ne, die werden in Frankreich mit offenen Armen von Makrönchen höchstselbst empfangen. Der steht doch auf solche Neger. :D

Chronos
25.02.2019, 14:56

Natürlich gerade solche!

In einer Zeit, in der die Wildschweinplage in Deutschland fast täglich schlimmer wird und unsere eigenen Jäger zu bequem sind, frühmorgens auf die Pirsch zu gehen, um diese überhand nehmenden Mistviecher in den Gärten und Gemüsefeldern abzuknallen, können diese perfekt im Speerwurf ausgebildeten Fachleute eine sehr sinnvolle und gemeinnützige Aufgabe übernehmen.

Ständig wird nach Fachkräften geschrieen, und wenn man mal wirklich ein paar bekommen kann, ist es auch wieder nicht recht.

Wie hättet ihr es denn gerne, ihr Dauernörgler!

Halali, Horrido und Waidmannsheil! Auf die neuen Waidmänner!

dulliSwedish
25.02.2019, 15:04
Der Trottel hätte sich vorher schlau machen sollen. Schnellschusshochzeiten im Ausland sind grundsätzlich hoch suspekt. Den Beamten ist hier kein Vorwurf zu machen.Richtig. Außerdem ist sie weder moslemisch, noch lesbisch, noch ein Syrer aus Pakistan! Alles sehr wertvolle Menschen, wertvoller als gold, wo man auch schon Mal nen Auge zudrücken kann. Trifft bei der perfiden Russin jedoch nicht zu, nicht Mal dunkelhäutig ist sie bzw ihr Mann, und ein unidiplom als Ingenieurin? Das ist wohl kaum die Art Fachkraft die wir hier brauchen! Insofern alles richtig gemacht, den Beamten ist hier kein Vorwurf zu machen!

solg
25.02.2019, 15:16

Nach allem was den Herero angetan wurde, wäre das ja wohl das Mindeste!
Der ganz links ist übrigens schon seit den 80ern in Deutschland und Vater des Nationalspielers Leroy Sane:
https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_no_watermark/public/mediapool/interview/106898_huge.jpg?itok=2oivFFs8

Ruy
25.02.2019, 15:19

Warum nicht? Die Menschheit stammt ja sowieso aus Afrika ab. Auch du ...

Leseratte
25.02.2019, 15:21
Das kriegt Berlin hin.

Berlin plant als erstes Bundesland die Gründung einer eigenen Einwanderungsbehörde. Dazu solle die derzeitige Ausländerbehörde in ein Landesamt für Einwanderung umgewandelt werden. Bislang ist die Ausländerbehörde nur eine Abteilung im Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/willkommensbehoerde-berlin-gruendet-landesamt-fuer-einwanderung/

Verkleidet euch ja nicht rassistisch, sonst kommen die ganzen Menschen die Deutschland braucht nicht.

Die Kölner Afrikanistik-Professorin Marianne Bechhaus-Gerst hat vor angeblich rassistischen Faschingskostümen gewarnt. „Gerade hier in Köln gibt es noch eine ganze Reihe von Karnevalsvereinen, die Blackfacing vornehmen. Das heißt, sie verkleiden sich als Phantasie-Afrikaner mit Baströckchen und Knochenkette, mit denen sie dann alte, stereotype Bilder bedienen“, sagte Bechhaus-Gerst der Nachrichtenagentur dpa.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/afrikanistik-professorin-warnt-vor-rassistischen-verkleidungen/

Der meint Orban.

Einige „große politische Parteien“ würden Ideen vom politischen Rand in ihre „eigene Propaganda und Wahlkampagnen“ übernehmen. Als Beispiel nannte er die Flüchtlingsfrage. „Wir haben gesehen, wie die Debatte über menschliche Mobilität mit falschen Narrativen verknüpft wurde, in denen Flüchtlinge und Migranten mit Terrorismus in Verbindung gebracht werden und sie als Sündenbock für die Probleme in der Gesellschaft herhalten müssen.“

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/un-generalsekretaer-kuendigt-aktionsplan-gegen-hatespeech-an/

Auch die Debatte über den UN-Migrationspakt sei ein Beispiel für eine „hinterlistige Kampagne“, die das Abkommen „in einer Flut von Lügen ertränken wollte“.

Ruy
25.02.2019, 15:27
Allein die Migranten bis zur 3. Generation machen schon 19,4 Mio. aus. Die 4. und 5. Generation stammt teilweise von den Ruhrpolen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen)ab, die im Jahr 1900 ca. 40% der Bevölkerung im Ruhrgebiet stellten. Grob kann man schätzen, daß dies heute rund 12 Mio. Menschen sind. In Summe also rund 32 Mio.

Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/TabellenMigrationshintergrundGeschlecht.html;jsess ionid=F7561DC46DA1BC401D7393144C1C9203.InternetLiv e2

In der BRD sind vielleicht, wenn bis zum Kaiserreich zurückgeht und die ganzen polnisch und slawisch-stämmigen Nachkommen der Menschen von damals mitzählt, 50% irgendwie wirklich deutsch. Und wenn man sich von denen auch noch die dunkelhaarigen Leute rauspickt bleibt fast gar nix mehr übrig.

Kurzum: Deutschland ist bunt und kein "Germanien".

Ruy
25.02.2019, 15:35
Es geht um die Ausländer, die seit Ende der 1950er Jahre hier eingefallen sind.

Eingefallen? Die hat man sie auf Knien angefleht zu kommen um Deutschland mitaufzubauen. Und heute beschimpft man diese fleißigen Leute von damals.

Rolf1973
25.02.2019, 15:35

1. Die Out-of-Africa-Story ist nach wie vor nur eine Theorie. Es gibt Indizien dafür, aber noch längst keinen sicheren Beweis.

2. Nein, solche Menschen brauchen wir nicht. Aus der Steinzeit in die Zivilisation, das schafft man nicht in Monaten, auch nicht in einen paar Jahren.

3. Selbst wenn besagte Theorie korrekt wäre, ergibt sich daraus immer noch kein Jedermannsrecht auf ein Leben in Deutschland/Europa.

Sjard
25.02.2019, 15:37

Das glaube ich nicht. Die Menschheit hat 3 Ursprünge und nicht wie heute oft propagiert einen einzigen in Afrika.
Wären die Urmütter und Urväter der weißen Europäer schwarz gewesen, dann wären ihre Nachkommen
dass noch heute. Denn durch veränderte klimatische Bedingungen ändert sich nicht die Hautfarbe.
Wäre dem so, dann wären die Indianer in Kanada und den USA und die Inuit in Grönland
auch weiß geworden aber das sind sie nicht.

Ruy
25.02.2019, 15:39
1. Die Out-of-Africa-Story ist nach wie vor nur eine Theorie. Es gibt Indizien dafür, aber noch längst keinen sicheren Beweis.

2. Nein, solche Menschen brauchen wir nicht. Aus der Steinzeit in die Zivilisation, das schafft man nicht in Monaten, auch nicht in einen paar Jahren.

3. Selbst wenn besagte Theorie korrekt wäre, ergibt sich daraus immer noch kein Jedermannsrecht auf ein Leben in Deutschland/Europa.

Nicht in ein paar Monaten oder Jahren, aber über Generationen.

Und niemand sagt, dass es für alle Menschen ein Recht gibt in Deutschland zu leben.

Rolf1973
25.02.2019, 15:40
Eingefallen? Die hat man sie auf Knien angefleht zu kommen um Deutschland mitaufzubauen. Und heute beschimpft man diese fleißigen Leute von damals.

Und schon wieder Blödsinn. Deutschland wurde von den Deutschen wieder aufgebaut. Falls Du jetzt mit den Türken kommst, die hat man uns praktisch aufgezwungen,
mit dem Wiederaufbau hatten sie nichts zu tun. Mag sein, dass ein paar Italiener mit angefasst haben, aber um die geht es hier nicht.

SprecherZwo
25.02.2019, 15:43

Und die Palis haben Israel aufgebaut und werden zum Dank dafür von Euch Juden beschimpft.:ätsch:

schlaufix
25.02.2019, 15:43

Scheiß Witz! Biste wohl noch Stolz drauf das dein Stroh im Hirn am verfaulen ist.

Neu
25.02.2019, 15:44
Nee. So bescheuert sind normale Menschen nicht. Anstatt ihr schoenes Afrika aufzubauen ruinieren sie es und fluechten in den kalten Norden, in die Fremde.

Ruy
25.02.2019, 15:45

Genau das würde bei den meisten selbsternannten "Ariern" hier genau passieren. Plötzlich würde man erkennen, dass man selbst ein "Ausländer" wäre.

Rolf1973
25.02.2019, 15:50
Nicht in ein paar Monaten oder Jahren, aber über Generationen.

Und niemand sagt, dass es für alle Menschen ein Recht gibt in Deutschland zu leben.

Nicht einmal über Generationen. Sozialisation und Kultur sind das eine, aber es gibt auch genetische Faktoren, die sich nicht innerhalb weniger Generationen ändern.

Zum Beispiel die Intelligenz. Weist die heutige Generation irgendeines afrikanischen Volkes einen Durchschnitts-IQ von 75 auf, sind auch die Urenkel noch nicht bei 100 angelangt.

Warum passen wir unser "Bildungs"system immer weiter nach unten an? Hast Du darauf eine Antwort?

DaBayer
25.02.2019, 15:50
In den 50ern hat das sogenannte "Wirtschaftswunder" stattgefunden und dann gingen der Wirtschaft günstige Arbeitskräfte (um es noch diplomatisch zu formulieren) aus, der Ausspruch der damaligen Politiker "dämpfend auf Lohnforderungen wirken" kam nicht von ungefähr, es herrschte nämlich Vollbeschäftigung. Deutschlands Städte und Infrastruktur waren zu diesem Zeitpunkt aber schon wieder aufgebaut, kein danach hereingeholter Italiener, Grieche, Türke, etc. konnte etwas dafür. Diese ausländischen Gastarbeiter haben lediglich in einer bereits wieder funktionierenden Industrienation das BIP ein wenig mitangehoben, mehr nicht.
Leider sind aber einige Nachfahren der damals durchaus fleißigen Leute heutzutage nicht gerade fleißig, dies erkennt man sehr gut am Beispiel der Türken, welche heutzutage in relativen Zahlen die größte Gruppe an Hartz-IV-Beziehern stellt und mE (und nicht nur mE) können wir darauf verzichten.

schlaufix
25.02.2019, 15:56
Genau das würde bei den meisten selbsternannten "Ariern" hier genau passieren. Plötzlich würde man erkennen, dass man selbst ein "Ausländer" wäre.

Ich gehe mal davon aus das diese Leute nicht mal den Unterschied zwischen Migrant und Migrationshintergrund kennen. Geschweige denn ihre eigenen Vorfahren.

Leberecht
25.02.2019, 15:59
Natürlich gerade solche!
Nein, nicht solche - richtige. Die sehen ja aus wie Faschingsneger europäischen Schlages.

DJ_rainbow
25.02.2019, 16:03
Scheiß Witz! Biste wohl noch Stolz drauf das dein Stroh im Hirn am verfaulen ist.

Du sollst doch deine Pillen in der richtigen Reihenfolge nehmen...

DJ_rainbow
25.02.2019, 16:04
Ich gehe mal davon aus das diese Leute nicht mal den Unterschied zwischen Migrant und Migrationshintergrund kennen. Geschweige denn ihre eigenen Vorfahren.

Dafür kennen wir den Unterschied zwischen deinesgleichen und intelligent.

schlaufix
25.02.2019, 16:07
Dafür kennen wir den Unterschied zwischen deinesgleichen und intelligent.

Jo, sieht man an deinem Zitat 375.

DJ_rainbow
25.02.2019, 16:18
Jo, sieht man an deinem Zitat 375.

Dann heul doch.

DaBayer
25.02.2019, 16:32

Eine sympathische Dame hatte doch vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass "der Osten noch zu weiß" sei. Eine (weiße! OMG!) Ostslawin stünde dem freilich entgegen, von daher wäre es angezeigt, wenn die Berliner Behörden dem Herren eine Schwarzafrikanerin (oder auch einen Herrn ebensolcher Herkunft, wie es beliebt) als mögliche Zukünftige empfehlen würden, natürlich ohne jegliche bürokratische Hindernisse bei deren Einwanderung.
:D

Würfelqualle
25.02.2019, 16:46

Komm mir doch nicht mit dem Märchen. Die ausländischen Hiwis hat man zum Klo putzen und zum Papierkorb rausbringen gebraucht. Wie heute auch. Billige Arbeitskraft.

dulliSwedish
25.02.2019, 17:27
Eine sympathische Dame hatte doch vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass "der Osten noch zu weiß" sei. Eine (weiße! OMG!) Ostslawin stünde dem freilich entgegen, von daher wäre es angezeigt, wenn die Berliner Behörden dem Herren eine Schwarzafrikanerin (oder auch einen Herrn ebensolcher Herkunft, wie es beliebt) als mögliche Zukünftige empfehlen würden, natürlich ohne jegliche bürokratische Hindernisse bei deren Einwanderung. :DGrüße dich. Es wurde hier und an anderer Stelle ja schon öfter besprochen, was hier abgeht ist eine kampagne gegen den weißen Mann. Nicht gegen weiße, nicht gegen Männer allgemein, sondern gegen den weißen Mann.Sie wollen unsere Länder mit möglichst vielen aggressiven fremden Männer fluten. Unter anderem geht es um Angebot und Nachfrage auf dem Dating Markt, und derzeit wird ein Überangebot von Männern in Deutschland künstlich erschaffen. Parallel dazu werden weiße Männer in nahezu allen Medien, Werbung, Zeitungsartikel, Musik Film wo es geht als wahlweise böse, gestrig, langweilig oder dumm dargestellt, Moslems und dunkelhäutige hingehen fast durchgängig auf positive weise.

Affenpriester
25.02.2019, 18:02

Überleg mal, wie lange die Zeit hatten, Infrastruktur aufzubauen oder wenigstens eine befahrbare Straße.
Ich will ja nicht anmaßend sein aber der typische Deutsche hätte längst ein paar Gärten, ein Haus, fließend Wasser und das Wichtigste, einen Zaun drum herum. Der hätte sich nie mit solchen Zuständen zufrieden gegeben.
Die Afrikaner haben, wenn es hoch kommt, ein paar Lehmhütten und ein Gemeinschaftsloch zum Reinkacken.
In Afrika irrten die Leute schon hunderttausende Jahre vor uns im Busch umher ... innerhalb eines Bruchteils hat der Mensch in Europa alle Raubtiere ausgerottet, Korruption und Infrastruktur aufgebaut, Kultur und alles was es gibt. Irgendwas stimmt doch nicht mit denen da unten, jetzt mal ehrlich.

Merowinger
25.02.2019, 18:12
https://img.zeit.de/bilder/2009/33/bildergalerien/galerien/bg-wahlplakate/27.jpg/imagegroup/original

Geisteskrank. Und dann Europa und speziell die BRD mit kriminellen bewusst locken und überfluten. Anderswo wären die alle im Knast.

Chronos
25.02.2019, 18:41

Nur mit dem großen Unterschied, dass wir uns erheblich weiterentwickelt haben, die dort Gebliebenen aber nicht.

Chronos
25.02.2019, 18:49

Auf Knien angefleht ist natürlich völliger Blödsinn!

Sofern die Südeuropäer betroffen waren, waren deren Regierungen sehr froh darüber, viele ihrer Arbeitslosen nach Deutschland entsenden und gleichzeitig die negativen Aussenhandelsbilanzen etwas aufhübschen zu können.

Im Fall der Türken liegt der Sachverhalt noch ganz anders.

Die türkische Regierung ist auf die Südeuropäer neidisch geworden und hatte ausserdem das Problem eines sehr schlecht gebildeten und vor allem kaum zu beschäftigenden Prekariats.

Also trat man an die deutsche Regierung heran, und als die dann zickte, wurden die Amis erpresst, Einfluss auf die deutsche Regierung auszuüben. Die Amis wollten schließlich Raketenbasen in der Türkei und ließen sich für den Deal einspannen, worauf dann die deutsche Regierung einknickte.

Da dann die als rollierendes System gedachten Arbeitsverträge nicht nachgehalten wurden und durch die Roten (Willy Brandt und Co.) dazu noch der große Fehler begangen wurde, den Familiennachzug zu erlauben, wurden die Schleusen für die Türken endgültig geöffnet.

Und jetzt haben wir den Salat und viele Millionen Türken an der Backe. Die genaue Zahl wird man uns allerdings vorenthalten.

DaBayer
25.02.2019, 19:03
Grüße dich. Es wurde hier und an anderer Stelle ja schon öfter besprochen, was hier abgeht ist eine kampagne gegen den weißen Mann. Nicht gegen weiße, nicht gegen Männer allgemein, sondern gegen den weißen Mann.Sie wollen unsere Länder mit möglichst vielen aggressiven fremden Männer fluten. Unter anderem geht es um Angebot und Nachfrage auf dem Dating Markt, und derzeit wird ein Überangebot von Männern in Deutschland künstlich erschaffen. Parallel dazu werden weiße Männer in nahezu allen Medien, Werbung, Zeitungsartikel, Musik Film wo es geht als wahlweise böse, gestrig, langweilig oder dumm dargestellt, Moslems und dunkelhäutige hingehen fast durchgängig auf positive weise.
Griaß Di.
So manche Aussagen von diversen (hier nicht die an der Geisteskrankheit "drittes Geschlecht" Leidenden!) Herrschaften lassen darauf schließen, dass man in Europa und anderen noch mehrheitlich von Weißen bewohnten Ländern eine Mehrheit an bräunlichen Mischlingen etablieren möchte, welche dann aufgrund ihrer Abkunft von verschiedensten Völkern bzw. Ethnien zugleich einerseits auf der ganzen Welt eine Heimat hätte, aber andererseits dadurch auch gleichzeitig wurzellos würde. Somit wären sie nur noch "Mensch", aber keine Deutschen, Franzosen, Italiener, etc. auf der weißen bzw. keine Hausa, Xhosa, Somali, etc. auf der schwarzen Seite mehr (die Nennung der Völker und Ethnien erfolgt völlig wertfrei). Damit einher ginge freilich auch der Untergang der verschiedensten Kulturen und Sprachen, bis nur noch ein vermutlich primivstes Pidginenglisch sprechender und sich am reinen Konsum labender Einheitsbrei übrig bliebe. Nebenbei ließe sich dadurch auch wunderbar der durchschnittliche Intelligenzquotient senken*.
Anders und kürzer formuliert: Drohnenzucht.

Falls diese Durchmischung jedoch nicht funktionieren sollte, hätte man aber dennoch eine perfekte Umgebung für das schon seit den Römern verwandte "Divide et impera!" geschaffen, nämlich Parallelgesellschaften allerorten.

Meines Erachtens wird sich aber eher die Parallelisierung denn die Durchmischung durchsetzen und sie scheint auch mehr angestrebt zu werden, wenn man jewisser und auch unjewisser Leute Meinung Glauben schenkt.

Persönlich möchte ich weder das Eine noch das Andere, denn nach meiner Ansicht macht uns die Verschiedenheit erst wirklich aus. Anderweitig wäre es nämlich ziemlich fade auf diesem Planeten, finde ich, denn woher kämen sonst die verschiedenen Baustile, Musikrichtungen, Sprachen und Dialekte, Speisen, Getränke, Mentalitäten etc.pp.? Scheinbar ist diese Vielfalt (ja, in diesem Zusammenhang passt das Wort) aber so manchem zuwider und er/sie/es/wasauchimmer wünscht sich eine Art Borgkollektiv (siehe hierzu "StarTrek").

*Was wohl den Grund darstellt, warum man dies vornehmlich den weißen Frauen überlassen dürfte, da sie sich, so weit dies die Statistiken hergeben, wohl eher zu Afrikanischstämmigen hingezogen fühlen als weiße Männer. Letztere wiederum wählen bei Nichtvorhandensein einer weißen Partnerin eher noch eine Ost- bzw. Südostasiatin als solche. Diese weisen jedoch den weltweit höchsten Durchschnitts-IQ auf, was also dem oben beschriebenen Vorhaben diametral entgegenstreben würde.

RUMPEL
25.02.2019, 22:43
Der Trottel hätte sich vorher schlau machen sollen. Schnellschusshochzeiten im Ausland sind grundsätzlich hoch suspekt. Den Beamten ist hier kein Vorwurf zu machen. Nun ja, die beiden haben an deutschen Beamten vorbei geheiratet. Wenn DAS jetzt JEDER machen würde? Dann würden diese Damen und Herren womöglich eines Tages arbeitslos sein. Allerdings haben die 2 nach dänischem Recht geheiratet und hätten in DK keinerlei Einreiseprobleme. Nach einigen Tagen gehts dann ripsraps weiter nach Deutschland. Es ist die dämliche deutsche Beamtenpiffeligkeit, die auch den Briten gestunken hat. Das endete im Brexit, wie wir wissen. Und deshalb wird Volker Kauders Rede ("In Europa wird Deutsch gesprochen, meine Freunde...") wohl auch bald wahr werden.... Im "Rest"Europa wird sehr bald wohl nur noch Deutsch gesprochen, nämlich wenn die Deutschen im "Europa"-Parlament Selbstgespräche führen. Das großartige "Haus Europa" braucht vielleicht nur noch einen Tritt gegen ein Kellerfenter um zusammen zu krachen, und das mitsamt dem Scheiß-€urotz, den auch keiner will.

RUMPEL
25.02.2019, 22:56
das ist so nicht ganz richtig, warum? dies geschah, um langfristig die löhne niedrig zu halten - die arbeiterbewegung war viel zu stark, weil es eben das argument des arbeitskräftemangels gab.

diese leute sind nicht eingefallen, sie wurden angeworben. damals kam keiner ohne papiere über die grenze.

faz vom 9.9.2004

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ein-nagelneues-moped-als-gastgeschenk-fuer-den-neuankoemmling-1180077.html

Vor 40 Jahren ist ein Portugiese in die deutsche Geschichte eingegangen. Armando Rodrigues de Sá kam am 10. September 1964 in Köln als einmillionster Gastarbeiter an. Leben und Arbeiten in Deutschland: die FAZ.NET-Bildergalerie.

damals sind diese gastarbeiter nicht eingefallen, sondern sie wurden angeworben und wie du an dem foto des artikels siehst, sehr willkommen aufgenommen.

es waren völlig andere verhältnisse (arbeitskräftemangel, wohnungenüberschuss), die sich heute kaum ein mensch mehr vorstellen kann.

von dieser ersten generation an gastarbeitern sind viele wieder zurück gekehrt, die haben sich hier gutes geld verdient, machten so gut wie keine probleme und gingen wieder heim, wenn es zu hause für den rohbau des häuschens gereicht hat. kann mich gut erinnern als kind, wenn die von ihrem sommerurlaub von zu hause zurück kamen und stolz die fotos her gezeigt haben, wie weit es mit dem häuschen schon ist.

die katastrophe wurde eingeleitet mit dem familiennachzug und dem ausrufen zum einwanderungsland, davon hat kein mensch von sowas geredet, es waren gastarbeiter auf zeit.

so blöd waren die deutschen damals noch nicht und es wurden leute für einfache tätigkeiten gesucht.

nun frag dich mal, wie es von damals zu zuständen, wie wir sie heute vor der nase haben, kommen konnte.

stichwort: viel einspeisungen usw. usw.

Es waren allerdings in der Mehrzeahl Italiener. Spanier kam etwas später. Man müsste sich indes auch einmal über die Termini unterhalten. Der Wiederaufbau der Gebäude und der Wirtschaft lief bereits wieder als die ersten Gastaebeiter in Land kamen. Wie auch anders? Die Fremdarbeiter hätten ja eigentlich in ihren Ländern genug zu tun gehabt, um ihre Länder und die dortige Wirtschaft aufzubauen. Haben sie nicht. Warum wohl? Von Türken will ich an dieser Stelle gar nicht reden. Die kamen erst sehr viel später zu eionem Zeitpunkt, als die deutsche Industrie bzw Wirtschaft keinen Nachschub mehr erhielt aus IT oder ES z. B.

Merkelraute
25.02.2019, 23:03
Kurzum: Deutschland ist bunt und kein "Germanien".

Ich kann da beim besten Willen nichts buntes erkennen. Islamisch-afrikanische Gesellschaften sind ziemlich farblos, weswegen ja auch kein Grüner in diesen Gegenden Urlaub macht.

autochthon
25.02.2019, 23:25
Ich kann da beim besten Willen nichts buntes erkennen. Islamisch-afrikanische Gesellschaften sind ziemlich farblos, weswegen ja auch kein Grüner in diesen Gegenden Urlaub macht.

Täusche dich da nicht.... ! :schreck:

RUMPEL
26.02.2019, 08:23
Täusche dich da nicht.... ! :schreck: Richtig, unsere uns allen so ans Herz gewachsene liebe Claudi fährt immer wieder gerne in die Türküei. Vermutlich besucht sie auch gern mal afrikanische Länder und wird dort dann auch immer herzlich begrüßt wie unsere beliebteste Kanzlerin aller Zeiten.

>>> https://www.youtube.com/watch?v=1k0pZ6wK-oY - ja, mir san mit nem Radl da...

>>>https://www.youtube.com/watch?v=Q8i3FJ7y1dI - schöne Maid, hast du heut für mich Zeit...

TottinhoBGL
26.02.2019, 11:40
Je schneller die BRD afrikanisiert wird, umso schneller bricht dieses System zusammen.
Insofern: Heil Merkel.

Ich sehe mittlerweile immer mehr Afrikanerinnen mit Kinderwägen, und selbst in Kleinstädten sind viele Neger zu sehen.
Das geht jetzt rasend schnell, und dann ist die BRD pleite, was die Voraussetzung für einen Neustart ist.

---

Ist mir auch aufgefallen. In den letzten zwei Jahren sind nach und nach immer mehr Neger im Stadtbild hinzugekommen. Die Negerfrauen meist ordentlich verfettet lauthals telefonierend mit mindestens drei Kindern, oft aber sogar vier oder fünf und teilweise mit dem nächsten Negerbalg in der Umvolkungsabkalbmaschine. Die Negerhäuptlinge sieht man oftmals mit ihren frisch eroberten naiven deutschen Fickfleisch am Bahnhof oder vorm Einkaufszentrum, in der freudigen Gewissheit nachher genüsslich "da white Bitch" bereichernd der weltoffenen interkulturellen Penetration zuzuführen. Eventuell bekommt r sie sogar dazu überredet, dass seine Kollegen Jamal, Jay-T und Tyron mitmachen können. Alles im Namen der Toleranz und Weltoffenheit.

Hrafnaguð
26.02.2019, 14:13

Deutschland hat nicht angefleht, Deutschland wurde angefleht. Alle Initiativen zu Anwerbeabkommen
gingen von den Entsendeländern aus. Warum? Weil Deutschland nur zehn Jahre nach dem Krieg wieder
eine brummende Wirtschaftsnation, das Wirtschaftswunderland, geworden ist. Eine Top Exportnation
zudem noch. Dazu kam noch die immer noch nicht abgeschlossene Wiederaufbautätigkeit im Bauwesen
etc. Es herrschte quasi Vollbeschäftigung.
Nun, im ersten Entsendeland Italien war die Wirtschaftslage gegenteilig. Italien WOLLTE Gastarbeiter
schicken um den eigenen Arbeitsmarkt zu entlasten und über Devisen, welche die Gastarbeiter erwirtschaften
und zurückschicken, auch etwas vom Wirtschaftswunderkuchen abhaben. Die BRD-Regierung stimmte dem
zu, ein undemokratischer Prozess, in dem das Volk nicht befragt wurde und welcher hauptsächlich der
Wirtschaft zugute kam. Andere Nationen folgten. Die Türkei bekam bei ihrem ersten Anwerbeersuchen
mehr oder weniger eine Absage: Zu bedenklich waren den damaligen Verantwortungsträgern die Unterschiede
in Kultur und Religion, hatte man zuvor doch nur innereuropäische Gastarbeiter aus Nationen mit denen eine
jahrhundete lange Tradition des Austausches bestand die sich nicht darin erschöpfte das man sie wütend und marodierend mit eroberungs- und islamisierungswütigen Heeren vor der europ. Tür stehen sah.
Die Reaktion war dementsprechend beleidigt, man sah dies als Diskriminierung und zusammen mit etwas diplomatischen Druck seitens der USA, die, die Türkei war VOR Deutschland NATO Mitglied geworden,
bekamen sie was sie wollten. Hier kam den Türken zugute das Deutschland nach dem Debakel der
NS-Zeit sehr empfindlich auf den Vorwurf rassistischer Diskriminierung reagierte, die Keule noch sehr gut
wirkte und die Tatsache das die Türkei damals quasi fast ein Drittweltland war, mit hoher Arbeitslosenrate,
Massen an ungebildeten Analphabeten, die innere Lage sich am destabilisieren war und die USA, die dort
anfingen Stützpunkte zu bauen, Horchposten und Stützpunkte für atomar bestücke Mittel- und Kurzstrecken-
raketen. Nur so sind die Türken nach Deutschland gekommen. Die wurden ebenfalls nicht angeworben,
sondern haben im Gegensatz zu anderen Nationen nicht nur auf Knien gebettelt etwas vom Wirtschaftswunder
zu bekommen, sondern auch noch unehrenhafte Methoden angewandt. Belege dafür gibt es genug im Netz,
ich verweise aber insbesondere auf das Buch "Diplomatische Tauschgeschäfte: Die Geschichte der Gastarbeiter
in Deutschland" von Heike Knorz. Kritikpunkte in dem Buch waren nur der etwas polemische Stil und die im
Buch ausgearbeitete Hypothese das die Gastarbeiter insgesamt zum Schaden Deutschlands waren, in dem
Knorz Deutschland mit Japan verglich, das nach dem Krieg in einer ähnlichen Lage war, ebenfalls viele Gastarbeiter-
ersuchen aus anderen asiatischen Ländern bekam, diese aber rundheraus alle ablehnte und stattdessen auf
Rationalisierung bzw Robotisierung in den Fertigungsstrukturen setzte was zu dem bekannten japanischen
Innovationsschub in den Sechzigern und Siebzigern führte. Dieser sei laut Knorz in Deutschland, das einen
anderen Weg ging, eben ausgeblieben. Das hier ein Strukturwandel verhindert wurde und der deutschen Industrie durch die Gastarbeiterschwemme ein Festhalten an weniger zukunftsträchtigen Methoden und Industrien ermöglicht wurde ist ebenso richtig wie die Tatsache das Gastarbeiter auch als Lohndrücker genutzt wurden. In der Auswertung der Grundlage damals basiert das Buch auf einer Auswertung der Bundesarchive hinsichtlich interner Gespräche der Regierung/Regierungsstellen und dipl. Schriftverkehr u.A. Vorgängen rund um diese Thematik.
Die diplomatische Einflußnahme der USA in Bezug auf das Zustandekommen eine Anwerbeabkommens mit der Türkei wurde vor wenigen Jahren auch noch in der Wikipedia so angegeben, ist aber inzwischen herauseditiert worden.

Das Buch wurde mir durch eine Rezension bekannt die sich etwas ausführlicher nur mit dem Anwerbeabkommen mit der Türkei befasst hat. Da mir mir bis dahin, das im Jahr 2008 kurz nach Erscheinen des Buches, dieser Vorgang in dieser Form unbekannt war, ich hab das auch nur so gelernt "Deutschland hat gerufen!", hab ich diese Rezension einem Verwandten geschickt der seinen Magister in bundesrepublikanischer Geschichte gemacht hat und als SPD-Mitglied und "Kosmopolit" wohl fern von jedem Verdacht ist in irgendeiner Form "rechts" zu sein. Nun, der Mann hat gemäkelt das die Rezension zwar ein wenig polemisch geschrieben sei, in der eigentlichen Sache aber rein faktenbasiert blieb.
Daraufhin wurde das sehr interessante Buch, das, oh Wunder, nur EINE Auflage hatte, gekauft. Empfehlenswert.

Auch andere Quellen lassen den Schluß zu das hier nicht unbedingt die Interessen des deutschen Staates, sondern allenfalls die der Entsendeländer gepaart mit denen der dt. Industrie, ausschlaggebend waren. Das deutsche Volk hat man nicht demokratisch in den Entscheidungsprozess eingebunden. Somit ist der Vorwurf "WIR haben die geholt!" weit weg zu weisen, es gab auch damals Umfragen und in Bezug auf die Türken waren damals schon über 50% der befragten Menschen dagegen, manche unschlüssig und nur eine kleiner Teil überhaupt explizit dafür.
Die Quellen lassen sich leicht im Netz finden, so man danach sucht.

Bruddler
26.02.2019, 16:26

Wenn ich meine Lenden so betrachte, könntest Du recht haben :auro:

Merkelraute
26.02.2019, 17:10
Täusche dich da nicht.... ! :schreck:

Nimmt der Grüne etwa ein vierstrahliges Flugzeug nach Ghana ? Dort angekommen setzt er sich in eine nach Benzin stinkende Propellermaschine und fliegt ins ärmste Dorf weit und breit. Anschließend gehts mit dem alten Dieselbus zurück ins Hotel, wo 10 Neger das Abendessen mit dem Holzkohleofen kochen ! Das treibt die CO2 Bilanz in gigantische Höhen. Aber Grüne dürfen das. Ist ja weit weg von Germoney.:haha:

autochthon
26.02.2019, 17:15
Nimmt der Grüne etwa ein vierstrahliges Flugzeug nach Ghana ? Dort angekommen setzt er sich in eine nach Benzin stinkende Propellermaschine und fliegt ins ärmste Dorf weit und breit. Anschließend gehts mit dem alten Dieselbus zurück ins Hotel, wo 10 Neger das Abendessen mit dem Holzkohleofen kochen ! Das treibt die CO2 Bilanz in gigantische Höhen. Aber Grüne dürfen das. Ist ja weit weg von Germoney.:haha:

Mir sind schon des öfteren Ökos begegnet, die machen so `ne kleine Rundreise.
Beginnend in Ostafrika, schräg runter nach Ghana, links wieder hoch mit einem Ende im Maghreb.

Kontakt zur Bevölkerung fast 0 und das Fresschen so wie in der BRD. Aber man hat ja Kultur getankt.

Merkelraute
26.02.2019, 17:21
Mir sind schon des öfteren Ökos begegnet, die machen so `ne kleine Rundreise.
Beginnend in Ostafrika, schräg runter nach Ghana, links wieder hoch mit einem Ende im Maghreb.

Kontakt zur Bevölkerung fast 0 und das Fresschen so wie in der BRD. Aber man hat ja Kultur getankt.

Ach so. Wie die beiden jungen Frauen aus Skandinavien, denen die Marokkaner die Köpfe abgehackt haben !

autochthon
26.02.2019, 17:30
Ach so. Wie die beiden jungen Frauen aus Skandinavien, denen die Marokkaner die Köpfe abgehackt haben !

Yep. Kommt hin. Diese Klientel.

Neu
28.02.2019, 14:41
Meine Grossvaeter waren Deutsche, einer davon in Ostpreussen. Sie waren allerdings sehr unterschiedlich im Aussehen und Stand. Und an "Laendern" mache ich Auslaender nicht fest, sondern an anderen Dingen. Ich war mal in Tschechien; alles Deutsche da; nur die Sprache war anders.

Neu
28.02.2019, 14:43
Nicht einmal über Generationen. Sozialisation und Kultur sind das eine, aber es gibt auch genetische Faktoren, die sich nicht innerhalb weniger Generationen ändern.

Zum Beispiel die Intelligenz. Weist die heutige Generation irgendeines afrikanischen Volkes einen Durchschnitts-IQ von 75 auf, sind auch die Urenkel noch nicht bei 100 angelangt.

Warum passen wir unser "Bildungs"system immer weiter nach unten an? Hast Du darauf eine Antwort?
Damit die Verkehrsdichte niedriger wird. Wenn etwa 38% bei der Fuehrerscheinpruefung durchfallen, gibts keine Staus mehr. Ist doch positiv zu sehen.

Neu
28.02.2019, 14:45
Eine sympathische Dame hatte doch vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass "der Osten noch zu weiß" sei. Eine (weiße! OMG!) Ostslawin stünde dem freilich entgegen, von daher wäre es angezeigt, wenn die Berliner Behörden dem Herren eine Schwarzafrikanerin (oder auch einen Herrn ebensolcher Herkunft, wie es beliebt) als mögliche Zukünftige empfehlen würden, natürlich ohne jegliche bürokratische Hindernisse bei deren Einwanderung.
:D
Sehe ich auch so. Bald gibts endlich keine Staus mehr im Osten, weil die ja alle keine Fuehrerscheinpruefung mehr bestehen.

marion
28.02.2019, 14:49
solche Menschen brauchen wir ganz dringend

http://www.anonymousnews.ru/2019/02/21/deutsche-zu-daemlich-syrer-ohne-sprachkenntnisse-absolviert-umschulung-in-rekordzeit/

Ein Syrer ohne Sprachkenntnisse soll innerhalb von nur 18 Monaten eine Umschulung zur Fachkraft für Metalltechnik mit überdurchschnittlichen Abschlussnoten absolviert haben. Wofür ein Deutscher eine zweijährige Ausbildung absolvieren muss, dass schafft ein illegaler Zuwanderer durchaus in 75 Prozent der Zeit – und wird dafür fürstlich entlohnt.

Neu
28.02.2019, 14:50
Stimmt. Zu Zeiten, wo ich noch in Tunesien gearbeitet habe, gabs bis auf die Strandmeile nirgendwo Weisse. Ich war auf Kilometer als Fremder zu erkennen.

sunbeam
28.02.2019, 14:56

http://www.anonymousnews.ru/2019/02/21/deutsche-zu-daemlich-syrer-ohne-sprachkenntnisse-absolviert-umschulung-in-rekordzeit/

Klar! Bei uns in der Gemeinde munkelt man, dass die Asylanten in ihren Containern einen Kaltfusionsreaktor, die Zeitreisen, den Warp–Antrieb, Heilmittel gegen Krebs, HIV, Herz–Kreislauf–Erkrankungen und eine Wettermaschine erfunden haben.

Neu
28.02.2019, 14:58

Warum solls das nicht geben? Ich habe eine tunesische Fachkraft in Tunesien kennengelernt, 4-sprachig, die meinem beruflichen Wissen in nichts nachstand. Wenn dieser Mann aehnlich gestrickt war, und ausser Deutsch einige andere Sprachen sprach, dazu gearbeitet hat, in einer aehnlichen Position, durchaus vorstellbar. Nur verirrt sich in der Regel niemand zu uns, der zu Hause mit beiden Beinen fest im Leben steht.

marion
28.02.2019, 15:16
Warum solls das nicht geben? Ich habe eine tunesische Fachkraft in Tunesien kennengelernt, 4-sprachig, die meinem beruflichen Wissen in nichts nachstand. Wenn dieser Mann aehnlich gestrickt war, und ausser Deutsch einige andere Sprachen sprach, dazu gearbeitet hat, in einer aehnlichen Position, durchaus vorstellbar. Nur verirrt sich in der Regel niemand zu uns, der zu Hause mit beiden Beinen fest im Leben steht.

du kannst nicht Tunesien mit Syrien vergleichen ( Ausnahmen brechen die Regel) in Tunesien schickt man alle brauchbaren Leute zum Studium um die Arbeitslosigkeit zu verhindern, die sind zwar nach dem Studium gut ausgebildet, finden aber dann keinen Arbeitsplatz in ihrem Land, die Saudis fahren diese Schiene auch : Hauptproblem: Bevölkerungsexplosion

Neu
01.03.2019, 20:34
du kannst nicht Tunesien mit Syrien vergleichen ( Ausnahmen brechen die Regel) in Tunesien schickt man alle brauchbaren Leute zum Studium um die Arbeitslosigkeit zu verhindern, die sind zwar nach dem Studium gut ausgebildet, finden aber dann keinen Arbeitsplatz in ihrem Land, die Saudis fahren diese Schiene auch : Hauptproblem: Bevölkerungsexplosion
In Tunesien gibts sehr wohl fast sowas wie unser Duales System in der Berufsausbildung. Nur nicht in allen Sparten. Und die gutausgebildeten haben alle einen Arbeitsplatz. Ich war vor Ort und kann das beurteilen.

kotzfisch
01.03.2019, 20:57
In den 50ern hat das sogenannte "Wirtschaftswunder" stattgefunden und dann gingen der Wirtschaft günstige Arbeitskräfte (um es noch diplomatisch zu formulieren) aus, der Ausspruch der damaligen Politiker "dämpfend auf Lohnforderungen wirken" kam nicht von ungefähr, es herrschte nämlich Vollbeschäftigung. Deutschlands Städte und Infrastruktur waren zu diesem Zeitpunkt aber schon wieder aufgebaut, kein danach hereingeholter Italiener, Grieche, Türke, etc. konnte etwas dafür. Diese ausländischen Gastarbeiter haben lediglich in einer bereits wieder funktionierenden Industrienation das BIP ein wenig mitangehoben, mehr nicht.
Leider sind aber einige Nachfahren der damals durchaus fleißigen Leute heutzutage nicht gerade fleißig, dies erkennt man sehr gut am Beispiel der Türken, welche heutzutage in relativen Zahlen die größte Gruppe an Hartz-IV-Beziehern stellt und mE (und nicht nur mE) können wir darauf verzichten.

In absoluten Zahlen.Libanesen sind in relativen Zahlen zu 80% Transferempfänger, Türken etwa zu 43%.

marion
01.03.2019, 21:05
In Tunesien gibts sehr wohl fast sowas wie unser Duales System in der Berufsausbildung. Nur nicht in allen Sparten. Und die gutausgebildeten haben alle einen Arbeitsplatz. Ich war vor Ort und kann das beurteilen.

ok, dann entsorgen die wohl ihren "Bodensatz" , die PKS erzählt das ja auch

Neu
01.03.2019, 21:13
ok, dann entsorgen die hier auch nur ihren "Bodensatz" , die PKS erzählt das ja auch
Puh, die haette man garnicht reinlassen duerfen. Ich kenne da nur qualifizierte, habe aber schon Leute gesehen, die vor einer Tuere gewartet haben, ob nicht "irgendjemand" gebraucht wird. Tunesien unter dem Fuerst waere ja garnicht so unpassend, Staat und Religion waren damals getrennt.

marion
01.03.2019, 21:28
Puh, die haette man garnicht reinlassen duerfen. Ich kenne da nur qualifizierte, habe aber schon Leute gesehen, die vor einer Tuere gewartet haben, ob nicht "irgendjemand" gebraucht wird. Tunesien unter dem Fuerst waere ja garnicht so unpassend, Staat und Religion waren damals getrennt.

das Ergebnis des "arabischen Frühlings" konnte man schon in den frühen 1990ern in Algerien besichtigen, Ägypten 2012 hat das selbe Ergebnis geliefert , statt Mubarak haben die jetzt den Al Sisi, der noch schlimmer sein soll, es geht wahrscheinlich aber auch nicht anders um den Gotteskriegern Herr zu werden, der sollte sich ein Vorbild am alten Assad nehmen, wie der dem Problem Herr geworden ist :appl: die einzige Variante die funktioniert

Neu
02.03.2019, 10:10
das Ergebnis des "arabischen Frühlings" konnte man schon in den frühen 1990ern in Algerien besichtigen, Ägypten 2012 hat das selbe Ergebnis geliefert , statt Mubarak haben die jetzt den Al Sisi, der noch schlimmer sein soll, es geht wahrscheinlich aber auch nicht anders um den Gotteskriegern Herr zu werden, der sollte sich ein Vorbild am alten Assad nehmen, wie der dem Problem Herr geworden ist :appl: die einzige Variante die funktioniert
Auch Libyen hat mal funktioniert, und sogar sehr gut. Bis der Ami da eine Marionettenregierung reinsetzen wollte. Jetzt hat das Land sogar 2 Regierungen! Wie toll. Nur regieren sie ueber einen total gebeutelten Staat; nein, die Reste davon, und massakrieren sich gegenseitig. Auch die Tuerkei funktioniert sehr gut; die haben einen Herrscher, der durchgreift, wie das IN DIESEN LAENDERN ERFORDERLICH IST. Mit westlicher Gutmenschendemokratie stuerzt man diese Laender ins Chaos.

Franko
02.03.2019, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=GTWjy9bitSg

solg
02.03.2019, 10:51
Mein Lieblingsfoto aus 2015:

Der (ehem.) "Bundesgrenzschutz" und die "Invasoren" :D
https://i.ibb.co/QjZ116z/liuhz.jpg

DaBayer
02.03.2019, 17:36
In absoluten Zahlen.Libanesen sind in relativen Zahlen zu 80% Transferempfänger, Türken etwa zu 43%.
Ja, das war von mir etwas unglücklich formuliert.
Jedoch irritiert mich die Angabe zu den Libanesen, ist der Anteil wirklich so enorm hoch?

kotzfisch
02.03.2019, 18:25
Ja, das war von mir etwas unglücklich formuliert.
Jedoch irritiert mich die Angabe zu den Libanesen, ist der Anteil wirklich so enorm hoch?

Ich checke das noch mal.

kotzfisch
02.03.2019, 18:38
Konnte das vom statitischen Bundesamt nicht finden.
Mittels Bildersuche "Herkunftsländer Transferempfänger" ließ sich ein
Ausriss aus der Bild darstellen, der unten als Quelle Bundesagentur für Arbeit
und das stat.Bundesamt angibt.

Schwabenpower
02.03.2019, 18:43
Konnte das vom statitischen Bundesamt nicht finden.
Mittels Bildersuche "Herkunftsländer Transferempfänger" ließ sich ein
Ausriss aus der Bild darstellen, der unten als Quelle Bundesagentur für Arbeit
und das stat.Bundesamt angibt.
Oder das
http://static.boerse.de/images/Infografiken/grundlagen/Hartz_4_Empfaenger.png

DaBayer
02.03.2019, 19:11
Oder das
http://static.boerse.de/images/Infografiken/grundlagen/Hartz_4_Empfaenger.png
Danke dafür.
Sogar 90% (und ich dachte, die 80% von kotzfisch wären schon zu hoch gegriffen...) bei den Libanesen, Respekt :appl:

Das Schöne an dieser Statistik ist aber, dass nach der "Nationalität" sortiert wird, wodurch auch unter den in dieser Statistik angegebenen "Deutschen" etliche Passdeutsche sein dürften. Das heißt, die ganzen Mihigrus deutscher Staatsangehörigkeit werden komplett unterschlagen (sieht man allein schon am Beispiel Türken, denn es kann mir keiner weismachen, dass "nur" knapp 1,7 Millionen davon in Deutschland leben).
Also, geschönte Statistik, die dennoch trotz dieses Makels beeindruckend ist, im negativen Sinne.

Schwabenpower
02.03.2019, 19:46
Danke dafür.
Sogar 90% (und ich dachte, die 80% von kotzfisch wären schon zu hoch gegriffen...) bei den Libanesen, Respekt :appl:

Das Schöne an dieser Statistik ist aber, dass nach der "Nationalität" sortiert wird, wodurch auch unter den in dieser Statistik angegebenen "Deutschen" etliche Passdeutsche sein dürften. Das heißt, die ganzen Mihigrus deutscher Staatsangehörigkeit werden komplett unterschlagen (sieht man allein schon am Beispiel Türken, denn es kann mir keiner weismachen, dass "nur" knapp 1,7 Millionen davon in Deutschland leben).
Also, geschönte Statistik, die dennoch trotz dieses Makels beeindruckend ist, im negativen Sinne.
Richtig, gerade Türken wird ja der Paß hinterher geworfen

kotzfisch
02.03.2019, 20:41
Was deren % Zahl deutlich erhöhen würde.

Zirrus
02.03.2019, 20:50
Deutschland braucht keine „Zuwanderer“. Seien wir doch gerecht und bringen die Arbeit dorthin, wo die Menschen sie benötigen – in den armen Ländern dieser Erde. So was nennt man gelebte Solidarität – und das am Samstagabend! :D

solg
02.03.2019, 21:08
Da es sich bei den allermeisten in den Medien als "Libanesen" bezeichneten Hartz-IV-Empfänger in Wahrheit um staatenlose Flüchtlinge aus dem Libanon handelt (bzw. deren Nachkommen), die jedoch nie die libanesische Staatsangehörigkeit besaßen, ist der hiesig verwendete Begriff "Libanese" für diese Klientel irreführend.
Bei diesen "Libanesen" handelt es sich nämlich fast ausschließlich um Kurden, die zwar in Beirut ihren Tagelöhnerjobs nachgingen, ursprünglich jedoch aus der Südtürkei bzw. Nordsyrien stammten und die sich bei ihrer Einreise nach Deutschland ab Ende der 70er bis in die 90er hinein bei den BRD-Behörden als Libanesen ausgegeben haben, inkl. falschen Familiennamen, oft auch immer denselben, weshalb heute jeder denkt, dass sie alle familiär miteinander verbunden seien. (näheres dazu auch zu erguggeln unter den Stichworten "importierte kriminalität großfamilien", "mhalamiye" und "ralph ghadban")
Kurden werden in der BRD nur dann als Kurden bezeichnet, wenn sie Gutes tun, also z.B. den IS im Alleingang besiegen oder z.B. wenn sie den "Iraker" Ali Bashar im "Nordirak" festnehmen und dann als "kurdische Sicherheitsbehörden" bzw. "Kurdenpolizei" in die BRD ausliefern, usw. usf...

Wer echte Libanesen kennt, wird bestätigen, dass es sich bei ihnen um die angenehmsten Araber überhaupt handelt.

Bruddler
03.03.2019, 10:04
Deutschland braucht Hirn. Dringend.

Hier das "Hirn", in geballter Form:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kabinett-215~_v-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkels-minister-103.html

Kurti
03.03.2019, 11:16
Hier das "Hirn", in geballter Form:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/kabinett-215~_v-videowebl.jpg
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkels-minister-103.html
Dein Schwelles fehlt in der Sammlung.

Chronos
03.03.2019, 12:01
Dein Schwelles fehlt in der Sammlung.

...hingegen würde dein Konterfei diese illustre Galerie perfekt vervollständigen. Dann erst wäre die Horror-Show wirklich komplett.

Sven71
03.03.2019, 12:07
Immer wieder unterhaltsam, wenn dieselben Freaks, die gestern noch mehr Menschen für Deutschland als notwendig erachteten, heute die Abtreibung bis 1 Minute vor der Geburt beklatschen. Das ist Hirneiter. Wir sollten unsere Politiker von ihrem Leiden erlösen ....

Kurti
03.03.2019, 12:18
...hingegen würde dein Konterfei diese illustre Galerie perfekt vervollständigen. Dann erst wäre die Horror-Show wirklich komplett.Im Gegensatz zu dir wird mir auf beiden Seiten des Atlantiks niemand von Bedeutung auch nur eine winzige Träne nachweinen, wenn ich - hoffentlich eines fernen Tages - das Zeitliche segnen werde. Nur auf meine lumpigen Steuerkröten sind die Damen und Herren da ganz oben noch zu meinen Lebzeiten allemal scharf.

Schwabenpower
03.03.2019, 13:09
Immer wieder unterhaltsam, wenn dieselben Freaks, die gestern noch mehr Menschen für Deutschland als notwendig erachteten, heute die Abtreibung bis 1 Minute vor der Geburt beklatschen. Das ist Hirneiter. Wir sollten unsere Politiker von ihrem Leiden erlösen ....
Es geht noch weiter: sie vernichten auch die Bildung und Ausbildung

Schlummifix
03.03.2019, 13:25
Deutschland braucht Neger für die vielen Negerjobs, die hier anfallen. Auf 450 Eur Basis. z.B. Paketneger bei Hermes.

Damit die Grünen ihre Amazonpakete vor die Tür bekommen.

https://scontent-ort2-1.cdninstagram.com/vp/2f3422beb572628be595f78d4939eaaf/5D010B10/t51.2885-15/e35/s480x480/50284113_1107142736129839_7287321734364662471_n.jp g?_nc_ht=scontent-ort2-1.cdninstagram.com

Hay
03.03.2019, 13:37

Damit auch noch der letzte Acker zugebaut wird.

Merkelraute
03.03.2019, 13:56

Abtreibung eines Menschen bei Geburt finden die okay. Wie siehts bei einen Abtreibung einer Hufnasenfledermaus aus ? Da fordern die Grünen sicher Knast wegen Tierschutz.

romeo1
03.03.2019, 15:56
Abtreibung eines Menschen bei Geburt finden die okay. Wie siehts bei einen Abtreibung einer Hufnasenfledermaus aus ? Da fordern die Grünen sicher Knast wegen Tierschutz.

Halt B'90/Die Perversen.

Sven71
03.03.2019, 17:24
Es geht noch weiter: sie vernichten auch die Bildung und Ausbildung

Klar, sie haben selbst keine. Wer es als Abbrecher der Politikwissenschaften in den Bundestag schafft, sieht auch kein Problem in der Abschaffung des Dipl.-Ing.

Nietzsche
04.03.2019, 17:46
Deutschland braucht Deutsche und nicht Menschen.... hm, das war jetzt komisch ausgedrückt...