PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist der Geist von '45?



Nibelung
08.01.2006, 19:13
Deutschland befindet sich anno 2006 in einer ähnlichen Lage wie 1945.
Die Bedrohung ist zwar nicht ganz so offensichtlich (in Form von vergewaltigenden Russenmobs), doch sollte inzwischen auch dem letzten Deutschen klar sein, daß der Feind tief ins Vaterland vorgedrungen ist.

Der Wechsel vollzieht sich innerhalb von Jahrzehnten, nicht Monaten, daß ist der einzige Unterschied. Doch leider scheint der Deutsche es heute stillschweigend hinzunehmen, daß man unser Land entfremdet.
In spätestens 50 Jahren wird es kein Deutschland, kein Land der Deutschen mehr geben.
Auch pseudo-Linke werden sich dann umschauen, ihr Multi-Kulti-Paradies wird sich dann in seiner scheußlichsten Form darbieten.
Etwas zu lachen haben dann nur noch die Zweitklasse-Ausländer (kurzfristig) und das "auserwählte Volk" (langfristig).

Wo ist der Geist von '45?
Als man von Feinden umringt war und trotzdem tapfer weiterfocht?
Ich erkenne einfach keinerlei Zusammenhalt im deutschen Volke mehr.
Wie kann es sein, daß sich Klagen häufen, Ausländer würden ganze Stadtteile kontrollieren und unsicher machen, man könne sich nicht mehr des Nächtens auf die Straße trauen?
Wie ist das möglich?

Ich denke da mal an eine gesunde Gemeinschaft im Kleinen:
Nehmen wir eine Schulklasse als Beispiel: 20-30 Personen.
Idealzustand: Jeder schützt den anderen, verursacht jemand Probleme, so wird er aussondiert.
Realzustand: Jemand macht Probleme, hackt auf Einzelpersonen herum und die Gemeinschaft hilft nicht.

Was man an Schulen beobachten kann, spiegelt sich in der gesamten verrotteten Gesellschaft wider.
Wir Deutschen müssen endlich wieder - heute mehr denn je - zusammenhalten, Geschlossenheit zeigen.
Die Toleranz der gegenwärtigen Entwicklung führt unweigerlich zum Untergang.
Ich denke, die meisten Deutschen haben sich das noch gar nicht klar gemacht. So erschreckend diese Vermutung auch sein mag.

Wir haben die Verpflichtung, unseren Kindern ein lebenswertes Land zu hinterlassen... bevor es zu spät ist.

____________________

Welche Lösungen seht Ihr?

- Wahlen
SPD oder CDU, das macht keinen Unterschied.
Beide sind willig, unser Volk unter dem Ladentisch zu verhökern. Es muss etwas radikales her. NPD oder DVU zu wählen würde vieles ändern. Ein respektabler Wahlerfolg dieser Parteien würde gewisse Themen zurück auf die Tagesordnung der Großen bringen.

- Kinder
Wir sind uns sicher einig, daß ein deutsches Kind besser ist als ein importiertes.
Deutschland muss wieder kinderfreundlicher werden.
Ich erinnere an Norwegen: ein regulärer Zug ist mit einem Kinderabteil ausgestattet (Spielwiese und so).
Wir kommen nicht umhin, unseren Nachwuchs selbst zu zeugen. Ansonsten nimmt die Einwanderung Überhand.

- Alltägliches
Gemeinschaftsgefühl. Ich war vor einem halben Jahr bei meinen Eltern zu Besuch (zum ersten Mal seit vielen Jahren), in einem kleinen, verschlafenen westfälischen Nest, in dem ich meine Kindheit verbrachte.
Es war einfach herrlich.
Wie selbstverständlich grüßte mich jeder (obwohl mich niemand mehr kannte), ich grüßte jeden. Egal wo, beim Spaziergang im Dorf, bei der Radtour in den Wäldern.
Eine rundum heimische Atmosphäre. So mag es in jedem Dorf sein.
Leider beschränkt es sich wohl auf eben diese.

Meine Großstadt-Erfahrung (Köln) ist grundverschieden. Im größten Wohnhaus Europas lebend (dem Uni-Center) lernte ich niemals auch nur meinen Nachbarn kennen. Etwa 1 m von meiner Eingangstür entfernt.
Natürlich trage ich eben solche Schuld daran, wie mein Nachbar.
Hier geht es ja auch nicht um Fingerzeige.
Hier geht es um etwas ganz ernsthaftes.

Wir Deutschen müssen uns unserer Herkunft besinnen und zu unserer einstigen berühmten Gemeinschaft zurückfinden.
Das ist unsere einzige Chance auf eine Zukunft!

Werner Fink
08.01.2006, 19:16
1945 wurde kapituliert - nicht "tapfer weitergefochten".

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 19:17
blabla der text ist jetzt nicht mehr zu kurz...

:O :O

Volyn
08.01.2006, 19:19
Es gibt so etwas wie das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Das gilt auch für Deutsche. Es ergibt scih aus dem Völkerrecht und ist dem Grundgesetz übergeordnet. Das Grundgesetz trägt dem rechnung. Es unterscheidet zwischen "Deutsches Volk" und "Deutscher Staatsbürger".

Odin
08.01.2006, 19:19
Niemand hat kapituliert.

Der Kampf geht weiter.

Volyn
08.01.2006, 19:21
Werner Fink:
In Wolhynien wurde noch jahrelang weitergekämpft- war ja auch ne multikulturelle Gesellschaft gewesen, dein Wunschtraum!
Außerdem wurde die Kurlandfront noch gehalten, sodaß noch viele Letten wvakuiert werden konnten.

wtf
08.01.2006, 19:24
Der Unterschied zu 45 ist gewaltig: Damals war Stunde Null und alle saßen im gleichen Boot. Heute macht es sich eine Gruppe zu Lasten einer anderen Gruppe gemütlich.

Ja, Deutschland ist in einer prekären Lage, aber im Unterschied zu 45 verschließen die meisten die Augen und hoffen, daß sie nicht gesehen werden, wenn si enur fest genug zusammenkneifen.

Angel of Retribution
08.01.2006, 19:25
Alte Männer die als Deserteure erschossen werden, Mütter die ihre eigenen Kinder ermorden, Jugendliche die für eine sinnlose Sache in den sicheren tod geschickt werden, blinder Gehorsam einem Irren gegenüber, der sich das Ziel gesetzt hatte Deutschland mit sich in den Abgrund zu reißen- Das ist der geist von 45!

Nibelung
08.01.2006, 19:25
1945 wurde kapituliert - nicht "tapfer weitergefochten".

1945 als der Feind schon im Vaterland stand focht man noch weiter. Warum?
Weil man wusste, was kommen würde, wenn man verliert.
Damals war man bereit, sein Leben einzusetzen für die Zukunft des Volkes.
Man verdiente sich mit dem heldenhaften Kampf den Respekt der Welt für alle Ewigkeit.
Einen ähnlichen, nicht mal halb so dramatischen Kampf wünsche ich mir vom deutschen Volk heute.
Doch leider haben wir zu viele Taugenichtse und sonstige Linke unter uns.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 19:26
Niemand hat kapituliert.

Der Kampf geht weiter.


Welcher Kampf? Euer Kampf gegen die Realität?

Kenshin-Himura
08.01.2006, 19:26
- Wahlen
SPD oder CDU, das macht keinen Unterschied.
Beide sind willig, unser Volk unter dem Ladentisch zu verhökern. Es muss etwas radikales her. NPD oder DVU zu wählen würde vieles ändern.

Veränderungen können aber auch negativ sein... :rolleyes: Wie wäre es daher alternativ mit einer Revolution ? Ist besser, als NPD oder DVU zu wählen.

Werner Fink
08.01.2006, 19:26
Es gibt so etwas wie das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Das gilt auch für Deutsche. Es ergibt scih aus dem Völkerrecht und ist dem Grundgesetz übergeordnet. Das Grundgesetz trägt dem rechnung. Es unterscheidet zwischen "Deutsches Volk" und "Deutscher Staatsbürger".

Da würde mich der entsprechende paragraph im GG interessieren. Bitte posten. Danke.

Werner Fink
08.01.2006, 19:28
Werner Fink:
In Wolhynien wurde noch jahrelang weitergekämpft- war ja auch ne multikulturelle Gesellschaft gewesen, dein Wunschtraum!

Wie lange wurde da weitergekämpft? Bis nach 45?

Warum ist eine multikulturelle gesellschaft mein "wunschtraum" und warum ist eine solche wehrhafter?



Außerdem wurde die Kurlandfront noch gehalten, sodaß noch viele Letten wvakuiert werden konnten.
Wirklich noch nach 1945?

Angel of Retribution
08.01.2006, 19:28
1945 als der Feind schon im Vaterland stand focht man noch weiter. Warum?
Weil man wusste, was kommen würde, wenn man verliert.
Damals war man bereit, sein Leben einzusetzen für die Zukunft des Volkes.
Man verdiente sich mit dem heldenhaften Kampf den Respekt der Welt für alle Ewigkeit.
.

In allen Kriegen in den Jahrhunderten davor wurde kapituliert als die Niederlage nicht mehr abzuwenden war, da man sich bewusst war, das ein sinnloses weiterkämpfen mehr schadet als eine Kapitulation. Nur Nazideutschland hat das nicht kapiert.

Nibelung
08.01.2006, 19:34
In allen Kriegen in den Jahrhunderten davor wurde kapituliert als die Niederlage nicht mehr abzuwenden war, da man sich bewusst war, das ein sinnloses weiterkämpfen mehr schadet als eine Kapitulation. Nur Nazideutschland hat das nicht kapiert.

Das hat nichts mit "kapieren" zu tun, mein naiver Freund.
Selbst in der BBC-Doku "World at War" wurde die deutsche Geschlossenheit noch ab 1944 gelobt und damit begründet, daß man nach Versailles wusste, welches Gericht sie erwarten würde. Die Briten, selbst ein bewundernswertes Volk, respektieren den deutschen Durchhaltewillen mehr als wir Deutschen selbst.
Hätte man auf Gnade der Sieger rechnen können, so wäre viel früher kapituliert worden.
Es bestand jedoch niemals die Aussicht auf faire Behandlung und Würdigung der erbrachten militärischen Leistungen.

Somit ist es nicht verwunderlich, daß wir weiterfochten. 2 Millionen vergewaltigte deutsche Frauen und über 10 Millionen umgesiedelte Menschen, dabei noch ca. 2 Millionen ermordete Deutsche nach Kriegsende sprechen eine deutliche Sprache, eine Sprache des geplanten Völkermordes.

Angel of Retribution
08.01.2006, 19:39
Hätte man auf Gnade der Sieger rechnen können, so wäre viel früher kapituliert worden.
Es bestand jedoch niemals die Aussicht auf faire Behandlung und Würdigung der erbrachten militärischen Leistungen.

Nach den Verbrechen in Polen und Russland währe eine allzu liebevolle Behandlung auch nicht angebracht gewesen.



Somit ist es nicht verwunderlich, daß wir weiterfochten. 2 Millionen vergewaltigte deutsche Frauen und über 10 Millionen umgesiedelte Menschen, dabei noch ca. 2 Millionen ermordete Deutsche nach Kriegsende sprechen eine deutliche Sprache, eine Sprache des geplanten Völkermordes.

All dies währe erspart geblieben oder zumindest weit weniger gravierend ausgefallen, wenn Deutschland spätestens Anfang 44, als an den Endsieg wirklich nicht mehr zu denken war, Kapituliert hätte.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 19:54
Nach den Verbrechen in Polen und Russland währe eine allzu liebevolle Behandlung auch nicht angebracht gewesen.



All dies währe erspart geblieben oder zumindest weit weniger gravierend ausgefallen, wenn Deutschland spätestens Anfang 44, als an den Endsieg wirklich nicht mehr zu denken war, Kapituliert hätte.


Der Krieg war schon 1941 verloren, als die USA eintraten. Gegen diese Wirtschafts- und Industriemacht war ein Sieg von vornherein aussichtslos.

Werner Fink
08.01.2006, 19:56
Der Krieg war schon 1941 verloren, als die USA eintraten. Gegen diese Wirtschafts- und Industriemacht war ein Sieg von vornherein aussichtslos.

Gibt es wirklich leute, die das nicht wissen?

Nibelung
08.01.2006, 20:19
Der Krieg war schon 1941 verloren, als die USA eintraten. Gegen diese Wirtschafts- und Industriemacht war ein Sieg von vornherein aussichtslos.

Oh, das ist so arg simplifiziert, daß ich Kopfschmerzen bekomme.

1. Mit erfolgreichem Abschluß von Barbarossa wäre Deutschland autark gewesen. Öl und Lebensmittel kein Problem mehr, Erz hatte man eh genug, Stahl aus Schweden und Russland, das bißchen Kautschuk hätte den Braten nicht fett gemacht.

2. nach 1. wäre ein D-Day unmöglich gewesen.

3. Der Krieg war enorm unpopulär in USA, Opfer wurden kaum toleriert, finanzielle Bürden ebensowenig.
Somit hätten die USA recht schnell Frieden geschlossen, ohne Aussicht auf baldigen Sieg.

Odin
08.01.2006, 20:29
Oh, das ist so arg simplifiziert, daß ich Kopfschmerzen bekomme.

1. Mit erfolgreichem Abschluß von Barbarossa wäre Deutschland autark gewesen. Öl und Lebensmittel kein Problem mehr, Erz hatte man eh genug, Stahl aus Schweden und Russland, das bißchen Kautschuk hätte den Braten nicht fett gemacht.

2. nach 1. wäre ein D-Day unmöglich gewesen.

3. Der Krieg war enorm unpopulär in USA, Opfer wurden kaum toleriert, finanzielle Bürden ebensowenig.
Somit hätten die USA recht schnell Frieden geschlossen, ohne Aussicht auf baldigen Sieg.


Genau.

Die drehen einfach durch. Zu einer sachlichen Diskussion sind die ohnehin nicht fähig.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Die Zahl der Deutschen Toten von Mitte 45 bis 49 beträgt etwa 9 Millionen.

Viele derer, die die weiße Fahne geschwungen haben, hätten es aus ihrer Leichenperspektive wohl lieber nicht getan.

twoxego
08.01.2006, 21:40
1945 als der Feind schon im Vaterland stand focht man noch weiter.


liest du eigentlich die beiträge der anderen oder zählst du bloss und nach vier oder fünf haust du den selben müll nochmal rein.


selbstgespräche sind ein schlechtes zeichen.
ich glaube du solltest hilfe in anspruch nehmen.

gute besserung.

twoxego


.

Rocky
08.01.2006, 22:01
Wo ist der Geist von '45?


Was immer der Geist war, den du glaube ich irgendwie falsch beschriebst, der ist ausgewandert. Die meisten hocken in der US und in Canada, auch Australien.

Die die noch da sind haben gruendlich abgeschaltet.


Warum glaubst Du, dass da in D. noch was ueberig ist?
Rocky

mggelheimer
08.01.2006, 22:29
Welcher Kampf? Euer Kampf gegen die Realität?
Visionäre kämpfen immer gegen die Realität!

Biskra
08.01.2006, 22:55
Visionäre ...

... sollten zum Arzt gehen. :]

Apocalypshit
08.01.2006, 23:00
Schönes Zitat von Helmut Schmidt @ Biskra.

Ein Stück des Geistes von '45 hält sich übrigens bis heute. Viele Menschen in der deutschen Gesellschaft kapitulieren nämlich jeden Tag vor sich selbst.