PDA

Vollständige Version anzeigen : Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy



Buella
16.02.2019, 08:01
Free Billy Six! – Peinlicher Auftritt des Außenministers und neue Nachrichten von Billy (https://www.journalistenwatch.com/2019/02/15/free-billy-six/)

Der Offene Brief „Free Billy Six“ an alle Bundestagsabgeordneten (https://dieunbestechlichen.com/freebillyanschreiben/) wurde Anfang der Woche im Bundestag verteilt. Alle Abgeordneten wurden von der Aktion „Free Billy Six“ angeschrieben. Bis heute gibt es – außer von den Abgeordneten der AfD – genau gar keine Reaktion. Nun, auch das ist eine Reaktion und niemand möge mehr pikiert und entrüstet auf den Vorwurf reagieren, dass es in der causa Billy Six mehr als nur sehr auffällig still bleibt in den Reihen der Volksvertreter.

...

„ROG-Geschäftsführer Christian Mihr sagt (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pressemitteilungen/meldung/billy-six-muss-faires-verfahren-bekommen/), das Verfahren gegen Billy Six sei eine „Farce“ und anscheinend politisch motiviert, die Vorwürfe seien „hanebüchen“. Deshalb fordert ROG (Reporter ohne Grenzen), den Reporter „unverzüglich“ freizulassen, „in einem rechtsstaatlichen Verfahren“. (…) Der Fall Six ähnelt dem Fall Yücel, und er böte eigentlich ausreichend Anlass, wieder lautstark für die Pressefreiheit einzutreten und für die Freilassung dieses Journalisten zu protestieren. (…) aber wahrscheinlich ist es auch etwas anderes, dass viele nun abhält, sich #freebilly-Buttons anzuheften, und es ist nicht nur die Tatsache, dass Venezuela weit weg ist. „Ich will nicht ausschließen“, sagt ROG-Geschäftsführer Mihr, „dass manche Personen, zum Teil auch Medien, eher zurückhaltend sind aufgrund der politischen Ausrichtung von Herrn Six bzw. seinen Auftraggebern.“ Denn Billy Six arbeitet ausschließlich für rechte Medien.“

...

Soviel zu den lauthals tönenden Verfechtern der Menschenrechte, der Demokratie und der Freiheit des Wortes, soviel zu unseren Volksvertretern. Ein Journalist ist ungerechtfertigt eingekerkert – und sie drehen sich weg. Sie werden in einem offenen Brief zur Rede gestellt und aufgefordert, Haltung zu zeigen und zu ihren so gern proklamierten Idealen zu stehen – und sie verdrücken sich. Es sind eben doch nicht alle Menschen gleich, nicht wahr, Ihr ehrenwerten Vertreter des Volkes im hohen Hause?

Der höchst unschöne Verdacht, den ein Linker wie Boris Rosenkranz klar zu formulieren den Mumm hat, erweist sich leider als wahr. Billy Six gilt als „rechts“ und ist daher keiner Menschenrechte würdig.


https://www.youtube.com/watch?v=axOXEFkk38w

...

Jürgen Braun (AfD): „Herr Bundesminister, (…) Noch ärger sind Einzelfälle, um die sich die Bundesregierung nur begrenzt oder gar nicht kümmert. In Venezuela sitzt seit dem 17. November 2018 der deutsche Reporter Billy Six in Einzelhaft, vom Geheimdienst eingekerkert. Die Bundesregierung hat in dieser Sache bisher nachweislich nichts oder sehr wenig unternommen. Die Bundesregierung will nun auf ein rechtsstaatliches Verfahren drängen, obwohl Billy Six ein unschuldiger Reporter ist, der von einem sozialistischen Diktator inhaftiert wurde. Mindestens fünf Journalisten aus anderen Ländern sind inzwischen freigekommen, weil die Länder sich darum gekümmert haben, dass ihre Journalisten – ihre Staatsbürger – freikommen. Warum unternimmt die Bundesregierung dort erkennbar so wenig und was gedenkt sie in Zukunft zu tun? Hängt es etwa von der Gesinnung von Billy Six ab, ob man sich für einen unschuldig Verfolgten einsetzt, oder warum ist die Bundesregierung in diesem Fall in Venezuela so untätig geblieben?

Heiko Maas, Bundesminister des Auswärtigen: Herr Abgeordneter, die in Ihrer Frage enthaltene Unterstellung will ich zurückweisen und das auch anhand von konkreten Ereignissen dokumentieren. Das Auswärtige Amt und die Botschaft in Caracas betreuen Billy Six konsularisch. Am 9. Januar fand bereits ein erster Haftbesuch durch unseren Botschafter statt. Sie haben darauf hingewiesen, dass wir uns gegenüber den verantwortlichen Stellen für ein rechtsstaatliches Verfahren eingesetzt haben.

(Widerspruch bei Abgeordneten der AfD – Jürgen Braun [AfD]: Das stimmt doch gar nicht!)

Die Botschaft bemüht sich zur Zeit auch darum, dass der von Herrn Six gewählte Rechtsanwalt eben auch beauftragt werden kann. Darüber hinaus nutzen wir die übliche konsularische Betreuung auch im Fall Billy Six , und zwar auf allen Gesprächskanälen. Der Botschafter hat mehrfach im Außenministerium in Caracas vorgesprochen und das Auswärtige Amt hat mit dem venezolanischen Botschafter auch zu diesem Fall bereits hier in Berlin ein Gespräch geführt.

(Jürgen Braun [AfD]: Wann ist er frei?)

– Ende des Auszuges aus dem Protokoll –

Die Antwort des Herrn Außenministers Heiko Maas ist bemerkenswert. Wie bekannt, wurde Billy Six am 17. November inhaftiert. Vom 17. November bis zum 9. Januar sind 54 Tage, fast zwei Monate vergangen und der Minister spricht von einem Haftbesuch des deutschen Botschafters „BEREITS am 9. Januar“?

Auch Herrn Maas‘ Behauptung, die Bundesregierung habe sich für ein rechtsstaatliches Verfahren für Billy Six eingesetzt, ist offenbar eine sehr großzügig-wohlwollende Interpretation. Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ hat sich nachdrücklich für Billy Six eingesetzt (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pressemitteilungen/meldung/billy-six-muss-faires-verfahren-bekommen/). Ebenso die Seite „Übermedien“ und „Freischreiber“ und auch Deniz Yücel. Ihnen sei gedankt. Sie alle haben tadellose Haltung bewiesen – trotz völlig entgegengesetzter politischer Positionen. Von der Bundesregierung oder dem Parlament dagegen war nichts zu hören und zu sehen.

Was alles in der „üblichen, konsularischen Betreuung“ enthalten ist, wissen wir nicht. Die Formulierung legt aber nahe, dass man nur das Pflichtprogramm absolviert.

Offenbar waren der am Fall Billy Six so brennend interessierten Bundesregierung bei der Bundestagssitzung am 13. Februar auch die neuen Nachrichten zu Billy Six nicht bekannt, die die Junge Freiheit bereits am 12. Februar schon veröffentlicht hatte. Nämlich, dass es positive Nachrichten zum Schicksal von Billy Six gibt (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/wie-geht-es-billy-six/):

„Vom Gefängnisdirektor hat Billy Six erfahren, dass sein Fall einem Zivilgericht übergeben wurde. Bisher war das Verfahren beim Militärgericht anhängig. (…) Endlich bekommt Billy Six einen neuen Anwalt. Während des Besuchs der Botschaftsangehörigen konnte er ein Autorisierungsschreiben für seinen Wunschanwalt unterzeichnen. Der würde, so Edward Six, innerhalb dieser Woche noch die Autorisierung beim zuständigen Gericht vorlegen. Den Pflichtverteidiger hatte Billy Six nur einmal am 18. November vergangenen Jahres während der Haftvorführung gesehen.

Haftbesuche sollen künftig unbürokratisch beim Gefängnisdirektor beantragt werden können und müssen nicht von der Deutschen Botschaft bei der Regierung beantragt werden.“

Freuen wir uns also mit Billys Familie über die ersten Fortschritte und kämpfen wir weiter für seine Freilassung, denn auf die Regierung können wir uns anscheinend nicht verlassen.

Free Billy Six!

...

Ist es zu fassen, wie sich Bundesregierung und selbstverliebte Abgeordnete, Demokraten und Presse (Meinungsfreiheit) kaum bis nicht um die Freiheit dieses Journalisten bemühen?

Hier zeigt sich einmal mehr die Verlogenheit und Dopperlmoral brd-deutscher Freiheits- und Menschenrechts-Mahner!

Da das Thema hier absolut stiefmütterlich behandelt wirde, jedenfalls habe ich kaum etwas Angebrachtes gefunden, von mir in den TdT veröffentlicht! Hoffe, das geht klar?

Esreicht!
16.02.2019, 08:46
Hallo,

Mitschuld an der Tatsache, daß das BRD-Politpack Herrn Six bedenkenlos in einem berüchtigten venezulanischen Militärknast verrecken lassen kann, tragen vor allem die BRD-Kotz-Medien. Nur den Reportern ohne Grenzen und Alternativmedien einschl. JF haben wir es zu verdanken, daß der unmenschliche BRD-Politmüll im Bundestag Rede und Antwort stehen muß und dann auch noch dreckig lügt und unerträglich heuchelt.:kotz:

kd

wtf
16.02.2019, 09:07
Diesen kleinen Wichser haben ich gestern zufällig in einer "Nachrichten"-Sendung gesehen. Unrasiert, halbstark, lächerlich. Der Gnom ist groteske, peinliche und erbarmungswürdige Erscheinung.

sunbeam
16.02.2019, 09:14
Diesen kleinen Wichser haben ich gestern zufällig in einer "Nachrichten"-Sendung gesehen. Unrasiert, halbstark, lächerlich. Der Gnom ist groteske, peinliche und erbarmungswürdige Erscheinung.

Zugegeben, Heiko ist mit weitem Abstand (noch vor Fischer) der bislang mieseste und schlechteste Außenminister. Aber seine Schauspieler–Schnalle hat tolle Brüste.

wtf
16.02.2019, 09:17
Zugegeben, Heiko ist mit weitem Abstand (noch vor Fischer) der bislang mieseste und schlechteste Außenminister. Aber seine Schauspieler–Schnalle hat tolle Brüste.

OK, überzeugt. Zwerg Nase ist ein geiles Böckchen.

sunbeam
16.02.2019, 09:24
OK, überzeugt. Zwerg Nase ist ein geiles Böckchen.

Dies ist mein 45.000ster Beitrag. Finde ich schön das er was mit Heiko, Titten & WTF zu tun hat!

Finch
16.02.2019, 10:58
Diesen kleinen Wichser haben ich gestern zufällig in einer "Nachrichten"-Sendung gesehen. Unrasiert, halbstark, lächerlich. Der Gnom ist groteske, peinliche und erbarmungswürdige Erscheinung.

Und was genau bedeutet das im Hinblick auf das halbherzige Engagement der Bundesregierung zu seiner Freilassung? Soll er im Kanst versauern, weil er ein hässlicher Vogel ist?

BrüggeGent
16.02.2019, 11:04
Und was genau bedeutet das im Hinblick auf das halbherzige Engagement der Bundesregierung zu seiner Freilassung? Soll er im Kanst versauern, weil er ein hässlicher Vogel ist?

wtf beschrieb das Aussehen von Maas, nicht von Billy Six.

torun
16.02.2019, 11:07
Ist es zu fassen, wie sich Bundesregierung und selbstverliebte Abgeordnete, Demokraten und Presse (Meinungsfreiheit) kaum bis nicht um die Freiheit dieses Journalisten bemühen?

Hier zeigt sich einmal mehr die Verlogenheit und Dopperlmoral brd-deutscher Freiheits- und Menschenrechts-Mahner!

Da das Thema hier absolut stiefmütterlich behandelt wirde, jedenfalls habe ich kaum etwas Angebrachtes gefunden, von mir in den TdT veröffentlicht! Hoffe, das geht klar?

Keinen zweiten Pass ? Da hat der Junge voll die Arschkarte !

Finch
16.02.2019, 11:08
wtf beschrieb das Aussehen von Maas, nicht von Billy Six.

Sicher? Die Beschreibung passt perfekt zu Billy Six, vor allem das Unrasierte. Da es vor seinem Beitrag nicht explizit im Maas ging, habe ich das auf Six bezogen. Sollte ich mich irren, erübrigt sich mein Post natürlich.

BrüggeGent
16.02.2019, 11:21
Sicher? Die Beschreibung passt perfekt zu Billy Six, vor allem das Unrasierte. Da es vor seinem Beitrag nicht explizit im Maas ging, habe ich das auf Six bezogen. Sollte ich mich irren, erübrigt sich mein Post natürlich.

Lies bitte #4.Dann kannst Du ganz sicher sein.

BlackForrester
16.02.2019, 14:04
Ist es zu fassen, wie sich Bundesregierung und selbstverliebte Abgeordnete, Demokraten und Presse (Meinungsfreiheit) kaum bis nicht um die Freiheit dieses Journalisten bemühen?

Hier zeigt sich einmal mehr die Verlogenheit und Dopperlmoral brd-deutscher Freiheits- und Menschenrechts-Mahner!

Da das Thema hier absolut stiefmütterlich behandelt wirde, jedenfalls habe ich kaum etwas Angebrachtes gefunden, von mir in den TdT veröffentlicht! Hoffe, das geht klar?


Warum sollte man sich als Bundesregierung auch damit befassen?
Glaubst Du irgend ein Schwanz hat es interessiert, ob ein gewisser Yücel in der Türkei im Knast sitzt? Dies wurde halt medial gepuscht (weil eben entsprechende Gönner im Medienwesen dies so wollten - in der Türkei sitzen aber nocht etliche "Deutsche" Journalisten im Knast, denen man Terrorverbindungen vorwirft und denen fehlen halt diese "Gönner".

Valdyn
16.02.2019, 15:03
Warum sollte man sich als Bundesregierung auch damit befassen?
Glaubst Du irgend ein Schwanz hat es interessiert, ob ein gewisser Yücel in der Türkei im Knast sitzt? Dies wurde halt medial gepuscht (weil eben entsprechende Gönner im Medienwesen dies so wollten - in der Türkei sitzen aber nocht etliche "Deutsche" Journalisten im Knast, denen man Terrorverbindungen vorwirft und denen fehlen halt diese "Gönner".

So aus dem Bauch heraus würde ich einfach mal behaupten, dass es so etwas wie eine Fürsorgepflicht den eigenen Staatsangehörigen gegenüber im Ausland gibt

Buella
16.02.2019, 16:06
Keinen zweiten Pass ? Da hat der Junge voll die Arschkarte !

Dazu noch Deutscher, und gesinnungsmäßig mit den Machthabern nicht gleichgeschaltet!

Buella
16.02.2019, 16:08
Warum sollte man sich als Bundesregierung auch damit befassen?
Glaubst Du irgend ein Schwanz hat es interessiert, ob ein gewisser Yücel in der Türkei im Knast sitzt? Dies wurde halt medial gepuscht (weil eben entsprechende Gönner im Medienwesen dies so wollten - in der Türkei sitzen aber nocht etliche "Deutsche" Journalisten im Knast, denen man Terrorverbindungen vorwirft und denen fehlen halt diese "Gönner".

Weil es - ganz simpel - ihre Pflicht ist!

Buella
17.02.2019, 09:15
Weil es - ganz simpel - ihre Pflicht ist!

Etwas genauer:


Aufgaben des Auswärtigen Dienstes (https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/auswdienst/aufgaben-node)
23.07.2018 - Artikel

Das Auswärtige Amt vertritt die Interessen Deutschlands in der Welt, es fördert den internationalen Austausch und bietet Deutschen im Ausland Schutz und Hilfe.

...

Gesetzliche Grundlagen:


Gesetz über den Auswärtigen Dienst (GAD) (http://www.gesetze-im-internet.de/gad/)

§ 1 Aufgaben
(1) Der Auswärtige Dienst nimmt die auswärtigen Angelegenheiten des Bundes wahr. Er pflegt die Beziehungen der Bundesrepublik Deutschland zu auswärtigen Staaten sowie zwischenstaatlichen und überstaatlichen Einrichtungen. Er dient

-
einer dauerhaften, friedlichen und gerechten Ordnung in Europa und zwischen den Völkern der Welt,
-
der Wahrung der unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechte als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft,
-
der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen der Erde und dem Schutz des kulturellen Erbes der Menschheit,
-
der Achtung und Fortentwicklung des Völkerrechts,
-
dem Aufbau eines vereinten Europa und
-
der Einheit und Freiheit des deutschen Volkes.

(2) Aufgabe des Auswärtigen Dienstes ist es insbesondere,

-
die Interessen der Bundesrepublik Deutschland im Ausland zu vertreten,
-
die auswärtigen Beziehungen, insbesondere auf politischem, wirtschaftlichem, entwicklungspolitischem, kulturellem, wissenschaftlichem, technologischem, umweltpolitischem und sozialem Gebiet zu pflegen und zu fördern,
-
die Bundesregierung über Verhältnisse und Entwicklungen im Ausland zu unterrichten,
-
über die Bundesrepublik Deutschland im Ausland zu informieren,
-
Deutschen im Ausland Hilfe und Beistand zu leisten,
-
bei der Gestaltung der Beziehungen im internationalen Rechtswesen und bei der Entwicklung der internationalen Rechtsordnung mitzuarbeiten
-
und die außenpolitische Beziehungen betreffenden Tätigkeiten von staatlichen und anderen öffentlichen Einrichtungen der Bundesrepublik Deutschland im Ausland im Rahmen der Politik der Bundesregierung zu koordinieren.

(3) Der Auswärtige Dienst unterstützt die Verfassungsorgane des Bundes bei der Wahrnehmung ihrer internationalen Kontakte.
(4) Der Auswärtige Dienst erfüllt die im Konsulargesetz geregelten Aufgaben.

...

navy
18.02.2019, 17:57
Peinlichkeit des Aussenministers Heiko Maas, würde ich Sagen, wobei andere Deutsche auch bei Unfällen im Ausland, usw.. keine Hlfe von den Ratten des Auswärtigen Amtes erhalten, was es früher nicht gab.

Aber wenn sich bellingcat und Reporter ohne Grenzen für Billy Six, stark machen, Der Idiot hat Militär Objekte in Venezuela fotographiert und dann muss man fragen, in welchem Auftrage und die Verhaftung ist ja wegen Spionage, wo das ebenso Strafbar ist in allen EU Staaten.

Also in Haft damit solche Leute verrotten, denn so dumm kann ja keiner sein, wenn er dort Mlitär Gebäude, Flugplätze fotographiert, nicht einmal merk das er schon überwacht wird und als er nicht stoppte in seinem Hotel verhaftet wurde

Buella
18.02.2019, 18:03
Peinlichkeit des Aussenministers Heiko Maas, würde ich Sagen, wobei andere Deutsche auch bei Unfällen im Ausland, usw.. keine Hlfe von den Ratten des Auswärtigen Amtes erhalten, was es früher nicht gab.

Aber wenn sich bellingcat und Reporter ohne Grenzen für Billy Six, stark machen, Der Idiot hat Militär Objekte in Venezuela fotographiert und dann muss man fragen, in welchem Auftrage und die Verhaftung ist ja wegen Spionage, wo das ebenso Strafbar ist in allen EU Staaten.

Also in Haft damit solche Leute verrotten, denn so dumm kann ja keiner sein, wenn er dort Mlitär Gebäude, Flugplätze fotographiert, nicht einmal merk das er schon überwacht wird und als er nicht stoppte in seinem Hotel verhaftet wurde

Wo hast Du diese Info her?

SprecherZwo
18.02.2019, 18:33
Peinlichkeit des Aussenministers Heiko Maas, würde ich Sagen, wobei andere Deutsche auch bei Unfällen im Ausland, usw.. keine Hlfe von den Ratten des Auswärtigen Amtes erhalten, was es früher nicht gab.

Aber wenn sich bellingcat und Reporter ohne Grenzen für Billy Six, stark machen, Der Idiot hat Militär Objekte in Venezuela fotographiert und dann muss man fragen, in welchem Auftrage und die Verhaftung ist ja wegen Spionage, wo das ebenso Strafbar ist in allen EU Staaten.

Also in Haft damit solche Leute verrotten, denn so dumm kann ja keiner sein, wenn er dort Mlitär Gebäude, Flugplätze fotographiert, nicht einmal merk das er schon überwacht wird und als er nicht stoppte in seinem Hotel verhaftet wurde

In Syrien hat der Typ sich auch als Anti-Assad-Propagandist verdingt, was zu erheblicher Kritik seitens der Leser geführt hat (das JF-Forum wurde damals noch nicht so stark zensiert wie heute)
Ich denke mal, der Kerl steht nicht nur auf der Gehaltsliste der JF.
Besonders deutsch hört sich sein Name übrigens auch nicht an.
Scheint ein abenteuerlustiger, politisch eher naiver Typ zu sein.

navy
18.02.2019, 19:17
In Syrien hat der Typ sich auch als Anti-Assad-Propagandist verdingt, was zu erheblicher Kritik seitens der Leser geführt hat (das JF-Forum wurde damals noch nicht so stark zensiert wie heute)
Ich denke mal, der Kerl steht nicht nur auf der Gehaltsliste der JF.
Besonders deutsch hört sich sein Name übrigens auch nicht an.
Scheint ein abenteuerlustiger, politisch eher naiver Typ zu sein.

Der Thread ist von Betrügern eröffnet worden, denn ein Verein i.G. der also juristisch nicht einmal existiert, mit irgendwelchen Idioten macht Tam Tam für Pseudo Journalisten, der sich nicht einmal im Ausland akkrediiert hat, sich eine Arbeitserlaubnis besorgt hat. Einfach peinliche Idioten.

Ein Idiot, was auch Anderen aufgefallen ist. Der BND würde solche Idioten nie anheuern, denn zuerst dachte ich evn. ein BND Mann, weil er auch in der Ukraine war.

Hanno Vollenweider Ulrike Haun
Vorstandsmitglied in der Initiatorin von Vereinigung der Freien Medien e.V. (i.Gr.)
„Widerstand steigt auf!“
Friedrichstr. 123
10117 Berlin
info@deutschlandsfreiemedien.de


Wo hast Du diese Info her?

lies Dir doch den Eingangs Brief durch usw..und noch weitere Dinge. Er hat dort Fotograhiert, sagt er selbst, ist nicht als Journalist akkrediert, also was macht der Idiot

"Im Falle Billy Six hat Herr MdB Hunko sich auch geäußert: „Bei der Vita von Herrn Six ist es denkbar, dass die Vorwürfe gegen ihn zutreffen.“ Hat Herr Six im Gegensatz zu Herrn Yücel kein Recht
auf Ihre Hilfe, weil er in der offenen politischen Debatte für die politisch andere Seite schreibt? "

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2019/02/FreeBillyAnschreiben.pdf

Valdyn
18.02.2019, 19:21
Jedenfalls hat er eine gute Doku über den Migrantenansturm gedreht. O-Töne von Migranten, war vor Ort usw.

Buella
18.02.2019, 19:35
Ein Idiot, was auch Anderen aufgefallen ist. Der BND würde solche Idioten nie anheuern, denn zuerst dachte ich evn. ein BND Mann, weil er auch in der Ukraine war.



lies Dir doch den Eingangs Brief durch usw..und noch weitere Dinge. Er hat dort Fotograhiert, sagt er selbst, ist nicht als Journalist akkrediert, also was macht der Idiot

"Im Falle Billy Six hat Herr MdB Hunko sich auch geäußert: „Bei der Vita von Herrn Six ist es denkbar, dass die Vorwürfe gegen ihn zutreffen.“ Hat Herr Six im Gegensatz zu Herrn Yücel kein Recht
auf Ihre Hilfe, weil er in der offenen politischen Debatte für die politisch andere Seite schreibt? "

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2019/02/FreeBillyAnschreiben.pdf

Nun!
Was von diesem linken Hunko kommt, darauf gebe ich erstmal gar nichts!

Du meinst folgende Passage:


" Auch wenn er das alles überlebt, drohen Billy Six 28 Jahre Haft. Wissen Sie überhaupt, wofür? Billy Six
hat nichts anderes getan, als Präsident Maduro während einer Wahlkampfveranstaltung zu
fotografieren. Er wurde unter dem Vorwurf der „Spionage, Rebellion und das Verletzen von
Sicherheitszonen“ festgenommen. „Die hanebüchenen Vorwürfe sind ein deutliches Zeichen dafür,
dass Billy Six aufgrund seiner journalistischen Tätigkeit in Haft sitzt. Zudem gibt es keine Grundlage
dafür, ihn als Zivilisten vor ein Militärgericht zu stellen. Das ist eine grobe Verletzung der
venezolanischen Gesetze und der internationalen Verpflichtungen des Landes“, schreibt „Reporter
ohne Grenzen“. ... "

Das ist die Anklage der Justiz unter Präsident Maduro, so er diesen fotografierte!
O.K.! Fehlende Akreditierung!
Dafür dann den Vorwurf der Spionage, Rebellion und das Verletzen von Sicherheitszonen zu erheben, und ohne Anhörung und zivilen Rechtsbeistand in ein Militärgefängnis werfen, bzw. zu drangsalieren und misshandeln, sowie den Kontakt zur
Außenwelt verwehren, ist schon hammerhart!

Buella
18.02.2019, 19:39
Jedenfalls hat er eine gute Doku über den Migrantenansturm gedreht. O-Töne von Migranten, war vor Ort usw.

Er hat das gemacht, was man von einem guten Journalisten erwarten sollte!
Er hat sich unter die Leute gemischt, hat mit diesen geredet. Gar Arabisch!
War vor Ort, u. a. in Libyen und Syrien!

So, wie wir es z. B. von einem Peter Scholl-Latour kannten!

Aber! Das wollen wir nicht?
Wir wollen Journalisten, welche das schreiben, was sie vorgesetzt bekommen?

navy
18.02.2019, 20:03
Nun!
Was von diesem linken Hunko kommt, darauf gebe ich erstmal gar nichts!

Du meinst folgende Passage:



Das ist die Anklage der Justiz unter Präsident Maduro, so er diesen fotografierte!
O.K.! Fehlende Akreditierung!
Dafür dann den Vorwurf der Spionage, Rebellion und das Verletzen von Sicherheitszonen zu erheben, und ohne Anhörung und zivilen Rechtsbeistand in ein Militärgefängnis werfen, bzw. zu drangsalieren und misshandeln, sowie den Kontakt zur
Außenwelt verwehren, ist schon hammerhart!

Du bist ein lächerlicher Betrüger, mit Null Bildung! Punkt. Hier für einen dubiosen Journalisten Verein i.G. aufzutreten ist einfach Betrug. Willst Du hier Alle verarschen, geh lieber in das Bildungs Niveau von Berlin, da erhält man Diplome und Abi geschenckt.



Der Thread ist von Betrügern eröffnet worden, denn ein Verein i.G. der also juristisch nicht einmal existiert, mit irgendwelchen Idioten macht Tam Tam für Pseudo Journalisten, der sich nicht einmal im Ausland akkrediiert hat, sich eine Arbeitserlaubnis besorgt hat. Einfach peinliche Idioten.

Ein Idiot, was auch Anderen aufgefallen ist. Der BND würde solche Idioten nie anheuern, denn zuerst dachte ich evn. ein BND Mann, weil er auch in der Ukraine war.

Hanno Vollenweider Ulrike Haun
Vorstandsmitglied in der Initiatorin von Vereinigung der Freien Medien e.V. (i.Gr.)
„Widerstand steigt auf!“
Friedrichstr. 123
10117 Berlin
info@deutschlandsfreiemedien.de


Wo hast Du diese Info her?

lies Dir doch den Eingangs Brief durch usw..und noch weitere Dinge. Er hat dort Fotograhiert, sagt er selbst, ist nicht als Journalist akkrediert, also was macht der Idiot

"Im Falle Billy Six hat Herr MdB Hunko sich auch geäußert: „Bei der Vita von Herrn Six ist es denkbar, dass die Vorwürfe gegen ihn zutreffen.“ Hat Herr Six im Gegensatz zu Herrn Yücel kein Recht
auf Ihre Hilfe, weil er in der offenen politischen Debatte für die politisch andere Seite schreibt? "

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2019/02/FreeBillyAnschreiben.pdf

Buella
18.02.2019, 20:34
Du bist ein lächerlicher Betrüger, mit Null Bildung! Punkt. Hier für einen dubiosen Journalisten Verein i.G. aufzutreten ist einfach Betrug. Willst Du hier Alle verarschen, geh lieber in das Bildungs Niveau von Berlin, da erhält man Diplome und Abi geschenckt.



Der Thread ist von Betrügern eröffnet worden, denn ein Verein i.G. der also juristisch nicht einmal existiert, mit irgendwelchen Idioten macht Tam Tam für Pseudo Journalisten, der sich nicht einmal im Ausland akkrediiert hat, sich eine Arbeitserlaubnis besorgt hat. Einfach peinliche Idioten.

Ein Idiot, was auch Anderen aufgefallen ist. Der BND würde solche Idioten nie anheuern, denn zuerst dachte ich evn. ein BND Mann, weil er auch in der Ukraine war.

Hanno Vollenweider Ulrike Haun
Vorstandsmitglied in der Initiatorin von Vereinigung der Freien Medien e.V. (i.Gr.)
„Widerstand steigt auf!“
Friedrichstr. 123
10117 Berlin
info@deutschlandsfreiemedien.de



lies Dir doch den Eingangs Brief durch usw..und noch weitere Dinge. Er hat dort Fotograhiert, sagt er selbst, ist nicht als Journalist akkrediert, also was macht der Idiot

"Im Falle Billy Six hat Herr MdB Hunko sich auch geäußert: „Bei der Vita von Herrn Six ist es denkbar, dass die Vorwürfe gegen ihn zutreffen.“ Hat Herr Six im Gegensatz zu Herrn Yücel kein Recht
auf Ihre Hilfe, weil er in der offenen politischen Debatte für die politisch andere Seite schreibt? "

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2019/02/FreeBillyAnschreiben.pdf

Sag mal!
Wer hat Dir denn ins Oberstübchen gekotet, oder ist der Defäkationsreflex ein wenig gestört, daß Du Dich derart entblödest?

navy
19.02.2019, 05:33
Sag mal!
Wer hat Dir denn ins Oberstübchen gekotet, oder ist der Defäkationsreflex ein wenig gestört, daß Du Dich derart entblödest?


Super ertappt die Hirnlosen Betrüger, die hier eine Plattform finden wollen, Aber es ist noch peinlicher. Auch noch PI-News, von dieser Gestalt, welche wohl unter Drogen steht. Man will auf facebook, twitter Niveau, möglichst viele Klicks bekommen, ist zu blöde einen einfachen Verein zu gründen. Mit dem Unfug, will man dann auch noch Spenden sammeln, Geldwaschen, Steuer Gelder erhalten. Wenn man so blöde ist, das man nicht weiß das man sich im Ausland als Journalist akkreditieren muss, sollte man vor lauter Peinlichkeit einfach den Mund halten. Websiten ohne Impressum im Übrigen, obwohl es klar vorgeschrieben ist, was auch die Dümmsten wissen, sagt über diesen erbärmlichen Verein der Hirnlosen und Betrüger schon Alles. Kaum zuglauben, soviel Dummheit!

Angebliche Leitung des Vereins: Eine Schwuchtel 1968 geboren, mit diesem angebenen Lebenslauf, Philosoph mit angeblichen Titel, also ein Dumm Schwätzer 1998 geboren, ein angeblicher Professor im Vatikan. **** reiner Betrug auch hier, denn zufällig bin ich verwandt, bekannt, mit dem Leiter der Jesuiten Hochschule in München und weiß das man für Vatikan Stellungen, ein solides Studium haben muss, habe sogar einem wichtigem Mann des Vatikans einmal helfen können im Ausland.

David Berger, geboren 1968 in Würzburg war nach seiner Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 dann sein Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch Der hei lige Schein über seine Arbeit im Vatikan als homosexueller Mann. Auf niemanden wurde auf kreuz.net so eingedroschen wie auf den Kölner Theologen, bis hin zu Morddrohungen. Anschließend arbeitete er, bis zu seinem Rauswurf wegen zu offener Islamkritik, zwei Jahre als Chefredakteur eines Homomagazins.

Philosophie, studieren Ausländer, Berufs Kriminelle und Hirnlose ohne richtige Schulzeugnisse und wenn man dumm daherreden will, selber "functional illerate" ist., wo man dann soviel Dummheit besser verstehen kann. Das nächste negativ Studium für Dumme ist dann Politologie, wo man inzwischen Minister werden kann in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=9o78l1j6uuM


Michael Stürzenberger über seine Arbeit bei Pi-News

Immer noch ganz offiziell ein Verein in Gründung, als Super nützliche Idioten und Betrüger

https://i2.wp.com/deutschlandsfreiemedien.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-in-gr.png?fit=300%2C155

Schon heute haben viele Blogs und Autorenseiten Klickzahlen in mehrfacher Millionenhöhe und damit eine höhere „Auflage“ als so manche alteingesessene Tageszeitung.

http://deutschlandsfreiemedien.de/

Zur Umsetzung dieser Arbeit benötigen wir Ihre Hilfe!

Bitte spenden Sie den Freien Medien. Sie unterstützen damit nicht nur die Vereinstätigkeit als solche, sondern die Arbeit jedes einzelnen Mitglieds durch unsere Projektförderungsmaßnahmen für die Blogs und Autoren! -> Spenden (hier)

Keine ordentliche Bankverbindung gehört auch zum Betrug, wo man Spenden soll, weil es eben ein nicht registrierter Betrugs Verein von Idioten ist.


Einzelspenden sind willkommen auf folgenden Konten:

(Bitte unbedingt beachten und nicht abkürzen)

als Empfänger bitte angeben:

Vereinigung der Freien Medien e.V. i.Gr.

Bankinstitut: Paycenter
IBAN: DE 53 70017000 9191161811
BIC: PAGMDEM1

Buella
28.02.2019, 21:04
Das Schweigen und Handeln der brd-Machthaber ist weiterhin ohrenbetäubend, oder besser gesagt bezeichnend und verräterisch!


Venezuela
Journalist Billy Six vor Militärgericht gestellt (https://www.mmnews.de/vermischtes/117025-billy-six-100-tage-einzelhaft-in-venezuela-regierung-tut-nichts)

von Martina Meckelein

Billy Six sitzt seit 103 Tagen in Einzelhaft. Seit drei Tagen befindet er sich im Hungerstreik. Jetzt zerrte das Maduro-Regime in Venezuela den deutschen Kriegsreporter nachts vor ein Militärtribunal in Punto Fijo und entgegen den Abmachungen ohne seinen Vertrauensanwalt. Die Stadt ist 530 Kilometer von Caracas entfernt.

Aber das deutsche Auswärtige Amt spricht davon, alles nur erdenklich Mögliche für den Freien Journalisten zu tun, der auch für die JUNGE FREIHEIT aus Krisengebieten berichtet. Das Nichthandeln des deutschen Außenministers Heiko Maas (SPD) ist ein politischer Skandal!

„Wir haben bisher keine Rückmeldung nach dem Militärprozeß“, sagte Billys Vater Edward Six gegenüber dieser Zeitung. „Das könnte gegebenenfalls auch bis nächsten Montag dauern, falls sie ihn zurück nach Caracas gebracht haben.“

Six sitzt seit Mitte November in Haft

...

Das Auswärtige Amt antwortet gebetsmühlenartig

Politiker der AfD und auch einzelne der CDU setzen sich für Billy Six ein, fordern den SPD-Außenminister Heiko Maas auf, alles erdenklich Mögliche für dessen Freilassung zu tun. Die Antworten aus dem Auswärtigen Amt sind ein Schlag ins Gesicht jedes rechtsstaatlich denkenden Bürgers der Bundesrepublik Deutschland.

Das Auswärtige Amt schreibt – fast gleichlautend auf die Bitten um Hilfe – und das gebetsmühlenartig: „Die Deutsche Botschaft Caracas setzt sich auch weiterhin mit Nachdruck dafür ein, die konsularische Betreuung sicherzustellen. Das Auswärtige Amt setzt sich gegenüber der venezolanischen Seite für ein rechtsstaatliches Verfahren ein.“ Ute und Edward Six’ Empörung über das ausbleibende Engagement des Auswärtigen Amtes ist um so verständlicher, wenn man sich die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion „Verschleppung des deutschen Kriegsreporters Billy Six durch den venezolanischen Geheimdienst“ durchliest.

Bundesregierung verweist auf Bericht über Folter in Venezuela

Auf die Frage, ob die Bundesregierung Kenntnisse von Folterungen in Venezuela habe, verweist diese auf den Bericht der Organisation Amerikanischer Staaten vom 29. Mai 2018: „Report of the General Secretariat of the Organization of American States and the Panel of Independent International Experts on the Possible Commission of Crimes Against Humanity in Venezuela”.

Der Bericht dokumentiere zahlreiche Fälle von Folter, wie die Bundesregierung selbst schreibt. Wie Außenminister Maas dann auch nur im Mindesten auf die Idee kommen kann, daß ein rechtsstaatliches Verfahren in Venezuela überhaupt möglich erscheint, erschließt sich nicht.

Für die Eltern bleibt die Ungewißheit

Ob das Militärgericht ein Urteil gefällt hat und wie es ausgefallen ist, wissen die Eltern nicht. Edward Six sagte: „Nächsten Montag kann der Vertrauensanwalt ihn wieder besuchen, da wissen wir dann auf jeden Fall was Genaueres.“ Sicher ist allerdings, so Edward Six, daß es jetzt zwei Verfahren gibt. Das vor dem Militärgericht und ein Zivilverfahren. Zuvor hieß es, daß es entweder ein militärisches oder ein ziviles geben würde.

„Wir gehen davon aus, daß alles seinen sozialistischen Gang gegangen ist“, sagt Edward Six bitter. Ob er damit nur die venezolanische Vorgehensweise meint?

Rikimer
10.03.2019, 23:05
Hier ist ein fünfteiliges Interview mit den Eltern des Inhaftierten:


https://www.youtube.com/watch?v=2YCSvt92Ooc
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 1


https://www.youtube.com/watch?v=WsaP1qgarQ4
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 2


https://www.youtube.com/watch?v=499-jKWPQS4
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 3


https://www.youtube.com/watch?v=a0kn2R2uYLU
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 4


https://www.youtube.com/watch?v=fKD50dR5VVM
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 5

https://www.deutschland-kurier.org/fall-billy-six-es-hat-niemanden-in-den-deutschen-medien-interessiert/

Falls es gelöscht wird hier:

https://www.youtube.com/watch?v=q67IlLu_KGc
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 1 (Deutschland Kurier)

http://www.pi-news.net/2019/03/die-schande-der-bundesregierung-billy-six-noch-immer-in-haft/

https://philosophia-perennis.com/2019/02/22/bewegend-eltern-von-billy-six-bei-einer-demo-fuer-die-freilassung-ihre-sohnes/

https://philosophia-perennis.com/2019/03/05/eltern-von-billy-six-die-bundesregierung-hat-uns-im-stich-gelassen/

Flaschengeist
10.03.2019, 23:33
Hier ist ein fünfteiliges Interview mit den Eltern des Inhaftierten:
...
Interview mit den Eltern von Billy Six - Teil 1...
Ist das der gleiche Billy der mal eine Zeitlang mit Demokratie-Rebellen durch die syrische Wüste geheizt ist?

Rikimer
11.03.2019, 00:05
Ist das der gleiche Billy der mal eine Zeitlang mit Demokratie-Rebellen durch die syrische Wüste geheizt ist?

Vermutlich:

"Stimme Russlands": Exklusivinterview mit Billy Six:
https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/a8e81455ca9e8e2


SYRIEN: Billy, das Kind

Ein Abenteurer aus Berlin wurde in Syrien verschleppt und für Wochen eingesperrt. Erst durch ein kleines Wunder kam er frei. (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91464882.html)

Flaschengeist
11.03.2019, 00:08
Vermutlich:

"Stimme Russlands": Exklusivinterview mit Billy Six:
https://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/a8e81455ca9e8e2


SYRIEN: Billy, das Kind

Ein Abenteurer aus Berlin wurde in Syrien verschleppt und für Wochen eingesperrt. Erst durch ein kleines Wunder kam er frei. (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91464882.html)

Entweder ist er ein Idealist mit Eier oder er bekommt verdammt viel Geld. Was er damals schrieb klang recht ausgeglichen, nur manchmal drang eine Sympathie für die Rebellen durch, was auch den Umständen geschuldet sein kann.

Rhino
11.03.2019, 07:59
Ist es zu fassen, wie sich Bundesregierung und selbstverliebte Abgeordnete, Demokraten und Presse (Meinungsfreiheit) kaum bis nicht um die Freiheit dieses Journalisten bemühen?

Hier zeigt sich einmal mehr die Verlogenheit und Dopperlmoral brd-deutscher Freiheits- und Menschenrechts-Mahner!

Da das Thema hier absolut stiefmütterlich behandelt wirde, jedenfalls habe ich kaum etwas Angebrachtes gefunden, von mir in den TdT veröffentlicht! Hoffe, das geht klar?
Ich hatte das Thema bereits vorher schon angeschnitten.
Das mit der "konsularischen Betreuung" ist Diplomaten-Chinesisch fuer "wir tun das Minimum, denn wir wollen eigentlich nichts tun".

Man fordert und setzt sich fuer ein "faires-rechtstaatliches Verfahren ein". Warum wird nicht unmittelbare Freilassung gefordert?

Man vergleiche das mal mit gewissen anderen Inhaftierten.

SprecherZwo
11.03.2019, 09:26
Entweder ist er ein Idealist mit Eier oder er bekommt verdammt viel Geld. Was er damals schrieb klang recht ausgeglichen, nur manchmal drang eine Sympathie für die Rebellen durch, was auch den Umständen geschuldet sein kann.

Er hat schon ziemlich deutlich pro Rebellen geschrieben, was von den Lesern auch kritisiert wurde.

Klopperhorst
11.03.2019, 09:30
Entweder ist er ein Idealist mit Eier oder er bekommt verdammt viel Geld. Was er damals schrieb klang recht ausgeglichen, nur manchmal drang eine Sympathie für die Rebellen durch, was auch den Umständen geschuldet sein kann.

Seine Dokumentation der Flüchtlingswelle 2015 war gut, vor allem dass er zeigte, wie ausgelassen und locker diese Leute in Zügen Richtung BRD fuhren.
Auf die Frage, was sie in Deutschland wollen, sagten sie "Party".

Diese Bilder hätte es vom Systemfernsehen wohl nicht gegeben.

Was er sonst noch so machte, interessierte mich nicht, und auch aus seiner Betätigung in Venezuela erziele ich keine neuen Informationen.
Dass Kommunisten nicht wirtschaften können, war mir schon vorher klar, auch dass Amis in Südamerika eine lange Liste von Regime-Changes initiierten und mit der CIA überall ihre Finger drin haben (Stichwort Salvador Allende).

---

Kaktus
11.03.2019, 10:54
OK, überzeugt. Zwerg Nase ist ein geiles Böckchen.
Ja, und Abends rennt er ums Bett, wo sie drauf liegt und brüllt: "Ist Alles mir, ist Alles mir!"

Aber zurück zur Untätigkeit des dt. Regimes: Das ist ein klarer Verstoss gegen das GG, und zwar gleich mMn gegen 4 Artikel des GG:
1.

Art 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

2.
Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Frage: Ist ein Deutsch-Türke mehr Wert, als ein Deutsch-Deutscher?

3.
Art 4


(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

4.
Art 5


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Billy Six ist Journalist!!!




Tja, das wäre mMn ein Fall für das B"V"G...
Genau genommen ist es sogar noch ein Verstoss mehr, denn das Regime sorgt sich nicht um
Art. 2 GG, Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung/Leben/körperliche Unversehrtheit/Freiheit der Person


Allerdings wissen wir nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Möglicherweise ist Six der Spielball in einer Erpressungsgeschichte zwischen Venezuela, D und USA? Wenn das so sein sollte, hat er die A...karte gezogen

BrüggeGent
11.03.2019, 11:00
Ich hatte das Thema bereits vorher schon angeschnitten.
Das mit der "konsularischen Betreuung" ist Diplomaten-Chinesisch fuer "wir tun das Minimum, denn wir wollen eigentlich nichts tun".

Man fordert und setzt sich fuer ein "faires-rechtstaatliches Verfahren ein". Warum wird nicht unmittelbare Freilassung gefordert?

Man vergleiche das mal mit gewissen anderen Inhaftierten.

Schlecht für Billy Six ist jetzt natürlich auch, daß der deutsche Botschafter Venezuela verlassen mußte.Das deutsch/ venezolanische Verhältnis ist schwer gestört.

Wunderbar
11.03.2019, 20:19
Schlecht für Billy Six ist jetzt natürlich auch, daß der deutsche Botschafter Venezuela verlassen mußte.Das deutsch/ venezolanische Verhältnis ist schwer gestört.

Ausländer Guaidó ist halt wichtiger als ein deutscher Staatsbürger, der die BRD-Regierung genervt hat.

Kaktus
12.03.2019, 06:53
In meinen Augen ist er eine Geisel von Venezuela.V. hat sich aber in den Finger geschnitten, denn D ist Six egal - im Gegenteil: V. hat D noch einen Gefallen getan.

Buella
13.03.2019, 07:27
Ja, und Abends rennt er ums Bett, wo sie drauf liegt und brüllt: "Ist Alles mir, ist Alles mir!"

Aber zurück zur Untätigkeit des dt. Regimes: Das ist ein klarer Verstoss gegen das GG, und zwar gleich mMn gegen 4 Artikel des GG:
1.

Art 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

2.
Art 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Frage: Ist ein Deutsch-Türke mehr Wert, als ein Deutsch-Deutscher?

3.
Art 4


(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

4.
Art 5


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Billy Six ist Journalist!!!




Tja, das wäre mMn ein Fall für das B"V"G...
Genau genommen ist es sogar noch ein Verstoss mehr, denn das Regime sorgt sich nicht um
Art. 2 GG, Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung/Leben/körperliche Unversehrtheit/Freiheit der Person


Allerdings wissen wir nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Möglicherweise ist Six der Spielball in einer Erpressungsgeschichte zwischen Venezuela, D und USA? Wenn das so sein sollte, hat er die A...karte gezogen

Offenbar ist es dieser Rechtsstaat-Simulation in Berlin vollkommen egal, was aus Billy Six wird?


https://www.youtube.com/watch?v=YG8T1iRJBKY

Kaktus
13.03.2019, 09:56
Ich bin mir sicher, dass es so ist. Er rangiert als Nestbeschmutzer und wird auch so behandelt. Ich habe etliche Reportagen von ihm gesehen. Was er abbildet, ist die Wirklichkeit, und die will man im Regime nicht wissen, die passt nicht ins Konzept

Rhino
13.03.2019, 10:08
Ich bin mir sicher, dass es so ist. Er rangiert als Nestbeschmutzer und wird auch so behandelt. Ich habe etliche Reportagen von ihm gesehen. Was er abbildet, ist die Wirklichkeit, und die will man im Regime nicht wissen, die passt nicht ins Konzept
Kann mich noch gut an die "Fluechtlingsluege" erinnern:
https://archive.org/details/JFTVDieFluechtlingsluege

Das ist natuerlich indirekt Kritik am Merkel-Regime und den Gutmenschen. Und das geht ja gar nicht. Dann auch noch fuer das rechte Wochenblatt 'Junge Freiheit'. Also macht man Billy Six zum Stiefkind, was auch ein Signal fuer andere Journalisten sein soll.


Peinlichkeit des Aussenministers Heiko Maas, würde ich Sagen, wobei andere Deutsche auch bei Unfällen im Ausland, usw.. keine Hlfe von den Ratten des Auswärtigen Amtes erhalten, was es früher nicht gab.

Aber wenn sich bellingcat und Reporter ohne Grenzen für Billy Six, stark machen, Der Idiot hat Militär Objekte in Venezuela fotographiert und dann muss man fragen, in welchem Auftrage und die Verhaftung ist ja wegen Spionage, wo das ebenso Strafbar ist in allen EU Staaten.

Also in Haft damit solche Leute verrotten, denn so dumm kann ja keiner sein, wenn er dort Mlitär Gebäude, Flugplätze fotographiert, nicht einmal merk das er schon überwacht wird und als er nicht stoppte in seinem Hotel verhaftet wurde


Verhaftung wird zwar mit Spionage begruendet, aber das er Militaerobjekte, schreibt man uebrigens zusammen, fotografiert haette, dass geht aus Deinen Quellen NICHT vor. Ich entsinne mich die Verhaftung wurde damit begruendet, dass er den Praesidenten fotografiert haette. Grund duerfte eher sein, dass er einiges an Interviews zur Lage in Venezuela angefertigt und veroeffentlicht hatte. Das Venezuelanische Sozialisten Regime kam dabei nicht gerade gut weg.

Buella
13.03.2019, 11:21
Ich bin mir sicher, dass es so ist. Er rangiert als Nestbeschmutzer und wird auch so behandelt. Ich habe etliche Reportagen von ihm gesehen. Was er abbildet, ist die Wirklichkeit, und die will man im Regime nicht wissen, die passt nicht ins Konzept

Das sehe ich auch fast so!
Er ist Einer, der sich in die Gefahrenzonen begibt, um dort, so gut es geht, die Zustände einzufangen!
Die Wirklichkeit kann auch dabei abweichen!

Buella
16.03.2019, 09:53
Gute Nachrichten aus Venezuela für Billy Six!


Nach Anhörung
Deutscher Journalist Billy Six in Freiheit (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/deutscher-journalist-billy-six-in-freiheit/)

16. März 2019

CARACAS. Nach fast vier Monaten in venezolanischer Haft ist der deutsche Journalist Billy Six in Freiheit. Nach Auskunft der regierungskritischen Organisation Espacio Público hat er die Auflage erhalten, sich alle 15 Tage bei den Behörden zu melden.

...

Außerdem darf er demzufolge seinen Fall nicht mit Journalisten diskutieren. Espacio Público forderte auf Twitter zudem die „volle Freiheit“ für Six. Auch die Pressegewerkschaft SNTP bestätigte auf Twitter die Haftentlassung.

Eltern hoffen auf baldige Heimkehr

Die Eltern von Six sagten der JUNGEN FREIHEIT: „Jetzt ist er in Caracas in einem Hotel und schläft.“ Erstmals seit vier Monaten habe er wieder duschen können. „Wir sind froh über seine Haftentlassung.“

...

Kaktus
16.03.2019, 09:57
Das freut mich sehr für Six. Die Freilassung ist aber sicher nicht auf eine dt. Initiative zurück zu führen. Solange er draussen ist, wird er wohl die Füsse still halten, d.h., er ist quasi neutralisiert. Dabei wäre es nur allzu schön mal ungeschminkte Insider Berichte aus V. zu bekommen.

Don
16.03.2019, 10:28
Das freut mich sehr für Six. Die Freilassung ist aber sicher nicht auf eine dt. Initiative zurück zu führen. Solange er draussen ist, wird er wohl die Füsse still halten, d.h., er ist quasi neutralisiert. Dabei wäre es nur allzu schön mal ungeschminkte Insider Berichte aus V. zu bekommen.

Schwierig, die haben seit Tagen einen totalen Stromausfall.
Schon ungewöhnlich in einem zufriedenen Land mit vollen Supermärkten und modernsten U-Bahnen.
Aber es gibt ja diese süßen Notstromaggregate.

Oh, wait, die brauchen ja Sprit......

JWalker
16.03.2019, 10:45
Das freut mich sehr für Six. Die Freilassung ist aber sicher nicht auf eine dt. Initiative zurück zu führen. Solange er draussen ist, wird er wohl die Füsse still halten, d.h., er ist quasi neutralisiert. Dabei wäre es nur allzu schön mal ungeschminkte Insider Berichte aus V. zu bekommen.

Wenn er wieder in Deutschland ist, wird er sicherlich die "tolle Unterstützung" unseres AuA-Ministers Maas lobend erwähnen.

Kaktus
16.03.2019, 12:25
Wenn er wieder in Deutschland ist, wird er sicherlich die "tolle Unterstützung" unseres AuA-Ministers Maas lobend erwähnen.
Hoffentlich!!! Dazu muss er aber erst lebend dort raus kommen - nicht dass ihm noch "in freier Wildbahn" was "passiert"

Wunderbar
16.03.2019, 19:41
Das freut mich sehr für Six. Die Freilassung ist aber sicher nicht auf eine dt. Initiative zurück zu führen.


Auf deutscher Seite gilt in diesem Zusammenhang unser besonderer #Dank der #AfD, die sich in Deutschland wie keine andere Partei für unseren Sohn eingesetzt und uns in dieser Zeit der Ungewissheit beigestanden hat.
Insbesondere danken wir Petr Bystron für die #Vermittlung des Kontaktes zu Sergej #Lawrow.
http://archive.fo/rIH1Z#selection-205.1-233.33

Buella
16.03.2019, 19:49
http://archive.fo/rIH1Z#selection-205.1-233.33

Mir scheint es, daß es im Interesse der brd-Machthaber war/ist, daß Billy Six nicht freikommen sollte!
Wer weiß, welches dreckige Spiel hier mal wieder ablief?

Shahirrim
16.03.2019, 20:11
Laut Spiegel hat die AfD den Fall "instrumentalisiert". :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/billy-six-deutscher-reporter-in-venezuela-aus-haft-entlassen-a-1258186.html

Das hatten wir ja noch nie, dass Parteien eingesperrte Lügenpressefritzen instrumentalisierten. Pfui, AfD!

Esreicht!
16.03.2019, 20:21
Hallo,

allein dem russischen Ausßenminister ist die Freilassung zu verdanken:

Unser Sohn und deutscher Journalist Billy Six wurde freigelassen – Danke an #Außenminister #Sergej #Lawrow !
https://www.facebook.com/freebillysix/posts/2018503355112394


Der optische Eichmann-Verschnitt Maas hätte Six im venezulanischen Knast verrecken lassen!:kotz:


Jetzt müßte eine Klage gegen Maas wegen unterlassener Hilfeleistung angestrengt werden!

kd

Murmillo
17.03.2019, 08:24
...Danke an #Außenminister #Sergej #Lawrow !
... (https://www.facebook.com/freebillysix/posts/2018503355112394)

Dies ist doch bestimmt ein Grund, bestehende Sanktionen zu verschärfen oder neue zu verhängen. Die EU kann sich ja so eine Einmischung in die Angelegenheiten eines Mitgliedsstaates nicht einfach so gefallen lassen!

Buella
17.03.2019, 08:28
Laut Spiegel hat die AfD den Fall "instrumentalisiert". :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/billy-six-deutscher-reporter-in-venezuela-aus-haft-entlassen-a-1258186.html

Das hatten wir ja noch nie, dass Parteien eingesperrte Lügenpressefritzen instrumentalisierten. Pfui, AfD!

Braucht es eines besseren Beweises, wie die Staatsmedien der Machthaber ticken!

Buella
17.03.2019, 08:30
Hallo,

allein dem russischen Ausßenminister ist die Freilassung zu verdanken:

Unser Sohn und deutscher Journalist Billy Six wurde freigelassen – Danke an #Außenminister #Sergej #Lawrow !
https://www.facebook.com/freebillysix/posts/2018503355112394


Der optische Eichmann-Verschnitt Maas hätte Six im venezulanischen Knast verrecken lassen!:kotz:


Jetzt müßte eine Klage gegen Maas wegen unterlassener Hilfeleistung angestrengt werden!

kd

Diesem falschen Fünfziger trau ich zu, daß er, so Six im venezuelanischen Knast verreckt wäre, dies entsprechend ausgeschlachtet hätte!

Buella
17.03.2019, 08:31
Dies ist doch bestimmt ein Grund, bestehende Sanktionen zu verschärfen oder neue zu verhängen. Die EU kann sich ja so eine Einmischung in die Angelegenheiten eines Mitgliedsstaates nicht einfach so gefallen lassen!

Stimmt!
Geht ja mal gar nicht!

Laßt uns noch mehr Sanktionen gegen Rußland verhängen und unsere eigene Wirtschaft schädigen!

Leberecht
17.03.2019, 08:51
Peinlichkeit des Aussenministers Heiko Maas, würde ich Sagen, ...
...was hindert Dich daran?

navy
17.03.2019, 12:55
...was hindert Dich daran?

Vom Tunten Club der kriminellen Hirnlosen war nie etwas zu erreichen gewesen, weil die Georg Soros Schwuchtel Bande niemand ernst nimmt.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/03/DBzBD_5XUAAt5EO-300x200.jpg
Lawrow halft dem Facebook Idioten Billy Six, weil er Erbarmen mit den vielen Idioten hat, die sich heute als Möchtegern outen, aber Sturzdumm sind, denn Bill Six, nicht einmal akkreditiert als Journalist, tobt als Super Idiote schon lange herum. Ich hätte den 3 Jahre in einen Steinbruch geschickt, damit er einmal im Leben arbeitet

Merkelraute
17.03.2019, 13:04
Laut Spiegel hat die AfD den Fall "instrumentalisiert". :D
Wenn die AfD bald in Amt und Würden ist, wird sie hoffentlich die linken Journalisten auch Monate im Dritteweltknast versauern lassen. Freu mich schon drauf, einen Lügenkleber in einem dreckigen afrikanischen Knast hinter Gitter zu sehen.

BrüggeGent
17.03.2019, 13:09
Wenn die AfD bald in Amt und Würden ist, wird sie hoffentlich die linken Journalisten auch Monate im Dritteweltknast versauern lassen. Freu mich schon drauf, einen Lügenkleber in einem dreckigen afrikanischen Knast hinter Gitter zu sehen.

Kleber ist ein Arsch, aber Billy Six hat das merkwürdige Talent sich unnötig Ärger einzuhandeln.:cool:

Kaktus
17.03.2019, 16:17
Ich hätte da noch eine andere Version anzubieten ;)


Die Freilassung des deutschen Journalisten Billy Six (PI-NEWS berichtete) (http://www.pi-news.net/2019/03/venezuela-billy-six-freigelassen/) geht wesentlich auf das Engagement der AfD zurück, erklärten seine Eltern heute. Ohne das Engagement des AfD-Obmanns im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron und dessen Frau, die den russischen Außenminister Lawrow kontaktierten, säße Billy Six noch in Einzelhaft.
„Zu unserer großen Erleichterung erhielten wir gestern Abend die Information, dass unser Sohn Billy Six nach 119 Tagen Isolationshaft endlich wieder frei ist. Das Geheimdienstgefängnis durfte er mittlerweile verlassen. Wir sind überglücklich und froh, dass diese schwere Zeit nun ein Ende gefunden hat“, so die Eltern Ute und Edward Six. (https://www.facebook.com/1972142153081848/posts/2018503355112394?sfns=mo)...
http://www.pi-news.net/2019/03/russland-aussenminsters-und-afd-halfen-bei-billy-six-freilassung/

Leberecht
17.03.2019, 18:29
Wenn die AfD bald in Amt und Würden ist, ...
Langsam keimt auch bei mir Pessimisten Hoffnung, daß diese Hoffnung begründet scheint. Heute früh hörte ich einen Augenzeugenbericht über Bayern5 zu Meinungen von Syriern über die dortige Situation. Fazit: Alle Intervievten waren des Lobes voll über Assad und überzeugt, daß es nun wieder aufwärts gehen würde. Strom wäre z.B. schon jetzt 24 Std. verfügbar. Bisher war die Berichterstattung der deutschen Presse über die Zustände in Syrien ausnahmslos negativ. Wie ist dieser Sinneswandel einzuschätzen?

kiwi
17.03.2019, 18:35
Zugegeben, Heiko ist mit weitem Abstand (noch vor Fischer) der bislang mieseste und schlechteste Außenminister. Aber seine Schauspieler–Schnalle hat tolle Brüste.

Kein Mann verlässt seine Frau wegen einer anderen nur weil die besser kocht.
Tolle Brüste ?? sie hat sicher einen guten BH oder hast Du sie schon oben ohne gesehen?

Tyl
17.03.2019, 18:58
Wenn er wieder in Deutschland ist, wird er sicherlich die "tolle Unterstützung" unseres AuA-Ministers Maas lobend erwähnen.
Angeblich ist einer der besten deutschen Journalisten morgen wieder in Deutschland.
https://www.facebook.com/freebillysix/?__tn__=kC-R&eid=ARCsi7ciOkhyzziCmdtfSSFL8w6skpJOi0T2y7vv0xbcH4 2c-XctDaZv-6Maw0EvavNVP4dkBAjI_vWe&hc_ref=ARQUsOYgvO69-bZ24-riqhWuh_AHckdfYRViT1H16p0X8jJfL4K86iEWEJoRvU2IX84


+++ Billy ist in der Luft +++ Breaking News +++
Um 14:15Uhr MEZ (9:15 Uhr venezolanischer Zeit) hat der Flieger mit unserem Sohn und deutschen Journalisten Billy Six (https://www.facebook.com/billy.six.35?__tn__=K-R&eid=ARDcIumEwKSWseHOTzdW_L0QPjIbirLNFMqnebhn4rruNC YJm5dh0smCNTIk1kzMO2HKBoHz4EMQYFzm&fref=mentions&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA) in Caracs abgehoben!!!
Es war ein Hoffen und Bangen in den letzten 24 Stunden bis es endlich geklappt hat.
Wir sind sehr, sehr froh und glücklich https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png:-) https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png:-) https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png:-)
Billy Six wird morgen, am 18.März um 14:55 Uhr mit der Lufthansa aus Frankfurt im Berlin Flughafen Tegel (https://www.facebook.com/pages/Berlin-Flughafen-Tegel/101793586625661?__tn__=K-R&eid=ARDmQEbIovFp5Qu4gevdgDojo9Z_EKIR0B_0hczZv3t6ld SQopikhUVQev6Cfdfwr8Ct4Ig2rPCkq8h6&fref=mentions&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA) landen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir ihm gemeinsam einen #riesengroßen (https://www.facebook.com/hashtag/riesengro%C3%9Fen?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA&__tn__=%2ANK-R) #Empfang (https://www.facebook.com/hashtag/empfang?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA&__tn__=%2ANK-R) bereiten!
Ute und Edward Six
(Eltern von Billy Six)

Tyl
18.03.2019, 16:06
"Wenn sich jeder so verhalten hätte - wie die deutsche Botschaft -, wäre ich dort noch immer und wahrscheinlich viele Jahre."


https://www.youtube.com/watch?v=gnzqKKCwKtI

Buella
18.03.2019, 16:16
Angeblich ist einer der besten deutschen Journalisten morgen wieder in Deutschland.
https://www.facebook.com/freebillysix/?__tn__=kC-R&eid=ARCsi7ciOkhyzziCmdtfSSFL8w6skpJOi0T2y7vv0xbcH4 2c-XctDaZv-6Maw0EvavNVP4dkBAjI_vWe&hc_ref=ARQUsOYgvO69-bZ24-riqhWuh_AHckdfYRViT1H16p0X8jJfL4K86iEWEJoRvU2IX84


+++ Billy ist in der Luft +++ Breaking News +++
Um 14:15Uhr MEZ (9:15 Uhr venezolanischer Zeit) hat der Flieger mit unserem Sohn und deutschen Journalisten Billy Six (https://www.facebook.com/billy.six.35?__tn__=K-R&eid=ARDcIumEwKSWseHOTzdW_L0QPjIbirLNFMqnebhn4rruNC YJm5dh0smCNTIk1kzMO2HKBoHz4EMQYFzm&fref=mentions&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA) in Caracs abgehoben!!!
Es war ein Hoffen und Bangen in den letzten 24 Stunden bis es endlich geklappt hat.
Wir sind sehr, sehr froh und glücklich https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png:-) https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png:-) https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png:-)
Billy Six wird morgen, am 18.März um 14:55 Uhr mit der Lufthansa aus Frankfurt im Berlin Flughafen Tegel (https://www.facebook.com/pages/Berlin-Flughafen-Tegel/101793586625661?__tn__=K-R&eid=ARDmQEbIovFp5Qu4gevdgDojo9Z_EKIR0B_0hczZv3t6ld SQopikhUVQev6Cfdfwr8Ct4Ig2rPCkq8h6&fref=mentions&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA) landen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir ihm gemeinsam einen #riesengroßen (https://www.facebook.com/hashtag/riesengro%C3%9Fen?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA&__tn__=%2ANK-R) #Empfang (https://www.facebook.com/hashtag/empfang?source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARCMPmS_G1gkO7LPbXW0zi0Xvfa2_4jC icbhSbRkiuUyjn_YFf2F18-Qg5xAxRK_lDcaRdUMUJA3gQb5XtJeq4D0SVYD07S59yFYDeXHG wSeDPwUl5LiNduAAvo--DJBBGehXKDUE5vTqqIWwYiReOtBTXNt3AinH6ns9DGnWca1J0P 1w8BcB9uvd-U6QFEnssvCmwLXGzil5_gcvSi_fWJPD-0gdMXTvAOh6SyOFuvV0c1FhcXIklyPmAbD6Av-fXQnTrpkFPuSMJphQ-JWXT7VtVXtJNfgwGkIIv8MG_A3qU94bJOeScVdUDL9eYqV9wnY 7hlXrOopozQDfGBlztmhhfpio_yA1hfekhaP2DCP0bCgEERlWO OXnssf2C8E8skco4a0KBiZODBVGzn_6BpJ-vL0e92BbMXaJdqnDK-qr4HCAXA&__tn__=%2ANK-R) bereiten!
Ute und Edward Six
(Eltern von Billy Six)


Billy Six ist wieder in Deutschland!


„Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/die-bundesregierung-hat-mir-nicht-geholfen/)

Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen.

...


https://www.youtube.com/watch?v=gnzqKKCwKtI

Buella
18.03.2019, 16:41
Direkt nach der Ankunft im Flughafen auf die deutsche Botschaft in Caracas angesprochen, sagte Billy Six folgendes:

" ... nicht nur im Stich gelassen hat, sondern alles getan hat, daß ich da lebendig begraben werde und letzlich ja verrecken sollte, und ääh und damit muß ich erstmal umgehen lernen, daß mein größter Gegner nicht der Diktator von Venezeula war, sondern die deutsche Regierung! ... "

Quelle:
https://de.sputniknews.com/politik/20190318324376248-billy-six-tegel-zurueck-in-deutschland-nach-haft/

marion
18.03.2019, 17:34
oh Gott, AfD hat das angeleiert, Nazis, Rassisten etc, das geht doch gar nicht :D

Myschkin
18.03.2019, 17:56
Direkt nach der Ankunft im Flughafen auf die deutsche Botschaft in Caracas angesprochen, sagte Billy Six folgendes:

" ... nicht nur im Stich gelassen hat, sondern alles getan hat, daß ich da lebendig begraben werde und letzlich ja verrecken sollte, und ääh und damit muß ich erstmal umgehen lernen, daß mein größter Gegner nicht der Diktator von Venezeula war, sondern die deutsche Regierung! ... "

Er hat dazugelernt und weiss jetzt, in welcher Art von Staat er lebt.

Buella
18.03.2019, 18:45
Er hat dazugelernt und weiss jetzt, in welcher Art von Staat er lebt.

So muß man das wohl deuten!
Die Eltern wollen, bzw. haben vielleicht schon Klage gegen Verantwortliche eingereicht!

Wobei ich denke, daß solche Klagen an diesem Rechtsstaat abprallen!

Myschkin
18.03.2019, 18:49
So muß man das wohl deuten!
Die Eltern wollen, bzw. haben vielleicht schon Klage gegen Verantwortliche eingereicht!

Wobei ich denke, daß solche Klagen an diesem Rechtsstaat abprallen!

Diese Klage wird ähnliche Erfolgsaussichten haben wie eine Klage gegen Breshnew, Honecker, Gaddafi, Idi Amin, Kaiser Bokassa, Bachar al Assad, Saddam Hussein, Nicolas Maduro oder Kim Jong Un.

Buella
18.03.2019, 18:58
Diese Klage wird ähnliche Erfolgsaussichten haben wie eine Klage gegen Breshnew, Honecker, Gaddafi, Idi Amin, Kaiser Bokassa, Bachar al Assad, Saddam Hussein, Nicolas Maduro oder Kim Jong Un.

Laß mich kurz nachdenken!

Mmmmh!

Ja!

Esreicht!
18.03.2019, 18:59
So muß man das wohl deuten!
Die Eltern wollen, bzw. haben vielleicht schon Klage gegen Verantwortliche eingereicht!

Wobei ich denke, daß solche Klagen an diesem Rechtsstaat abprallen!

Unterlassene Hilfeleistung? Jedenfalls soll es ja morgen eine Pressekoferenz geben, auf die ich sehr gespannt bin.Die FAZ hat ja schon mal mit ihrer verlogenen Behauptung der angeblichen Hilfe durch die deutsche Botschaft angezeigt, daß die causa Six keine Wellen schlagen darf, denn der BRD-Polit- und Medien-Menschenmüll ist auch noch zu feige, wenigstens zu seinem Handeln(hier Nichthandeln) zu stehen!


kd

Buella
18.03.2019, 19:01
Unterlassene Hilfeleistung? Jedenfalls soll es ja morgen eine Pressekoferenz geben, auf die ich sehr gespannt bin.Die FAZ hat ja schon mal mit ihrer verlogenen Behauptung der angeblichen Hilfe durch die deutsche Botschaft angezeigt, daß die causa Six keine Wellen schlagen darf, denn der BRD-Polit- und Medien-Menschenmüll ist auch noch zu feige, wenigstens zu seinem Handeln(hier Nichthandeln) zu stehen!


kd

Endzeit-Kreaturen eben!
So etwas wird man nur, wenn man alle Werte über Bord schmeißt!

navy
19.03.2019, 13:14
Mir scheint es, daß es im Interesse der brd-Machthaber war/ist, daß Billy Six nicht freikommen sollte!
Wer weiß, welches dreckige Spiel hier mal wieder ablief?

Das ist ein vollkommener Idiot (Billy Six), der auch nicht als Journalist akkretiert war. Ein Idiot, ohne jeden Beruf, der auch noch MIlitär Objekte photagrafierte, wo man besonders peinlich dumm sein muss. Und dann schwafelt er was von unrechtmässiger Verhaftung, wo er froh sein kann, das er nicht in Gefängnissen dort verrottete. Für drieiste Blödheit und seiner Hintermänner, billigen Betrügern ist mit Sicherheit nicht das Auswärtige Amt zuständig

Buella
19.03.2019, 14:45
Das ist ein vollkommener Idiot (Billy Six), der auch nicht als Journalist akkretiert war. Ein Idiot, ohne jeden Beruf, der auch noch MIlitär Objekte photagrafierte, wo man besonders peinlich dumm sein muss. Und dann schwafelt er was von unrechtmässiger Verhaftung, wo er froh sein kann, das er nicht in Gefängnissen dort verrottete. Für drieiste Blödheit und seiner Hintermänner, billigen Betrügern ist mit Sicherheit nicht das Auswärtige Amt zuständig

Du schon wieder!
Dann laß uns doch mal daran teilhaben, woher Du Dein Wissen beziehst?

Tyl
19.03.2019, 17:28
Du schon wieder!
Dann laß uns doch mal daran teilhaben, woher Du Dein Wissen beziehst?
Welches Wissen? Das sieht für mich mehr nach linksextremen Fantasien aus.

Pressekonferenz von heute:


https://www.youtube.com/watch?v=Tsg5Jx5xzrU

Der größte Feind der Deutschen sitzt in unserer Regierung.

tommy3333
19.03.2019, 18:35
Welches Wissen? Das sieht für mich mehr nach linksextremen Fantasien aus.

Pressekonferenz von heute:


https://www.youtube.com/watch?v=Tsg5Jx5xzrU

Der größte Feind der Deutschen sitzt in unserer Regierung.
Genau so ist es. Wir haben eine Regierung von Karrieristen, Volksverrätern, Demokratiefeinden und Charakterschweinen - und die Schlimmsten von denen sitzen in der Führung des Auswärtigen Amts.

Krombacher007
19.03.2019, 19:10
Wenn alle in der PK getätigten Anschuldigungen gegenüber der Regierung belegbar sind, dann wäre dies eigentlich ein handfester Riesenskandal. Und selbst die bisherigen Anschuldigungen würden ausreichen, um die Regierung medial hinzurichten. Aber was ist in den Medien dazu los?
Bisher nur ein laues Lüftchen bei der Welt-Online, aber immerhin ziemlich neutral geschrieben (https://www.welt.de/politik/deutschland/article190545089/Billy-Six-Familie-dankt-AfD-und-Russland-und-will-gegen-Bundesregierung-klagen.html). Alle anderen haben wohl kein Interesse daran, was wohl an seiner politischen Ausrichtung liegen dürfte.
Es ist einfach nur noch zum kotzen

derNeue
19.03.2019, 19:54
Wenn der Außenminister eines fremden Staates, der in der Presse Deines eigenen Staates als Diktatur verschrien wird, nötig ist, um einen Journalisten Deines eigenen Staates aus einem südamerikanischen Folterknast zu befreien, während die Politiker Deines Staates damit beschäftigt sind, Schmetterlinge zu retten oder Toiletten für das dritte Geschlecht zu bauen, was denkst Du dann über Deinen Staat?

Was soll der Michel da noch denken, wenn demnächst wieder ein anklagender Bericht über den schlimmen Zustand der Pressefreiheit in Putin-Rußland im deutschen Staatsfunk läuft?

Buella
19.03.2019, 19:57
Genau so ist es. Wir haben eine Regierung von Karrieristen, Volksverrätern, Demokratiefeinden und Charakterschweinen - und die Schlimmsten von denen sitzen in der Führung des Auswärtigen Amts.

Viele dieser kranken Arschlöcher polieren auf Kosten der Gesunden und Tüchtigen ihr kaputtes Ego auf !

Buella
19.03.2019, 19:58
Wenn alle in der PK getätigten Anschuldigungen gegenüber der Regierung belegbar sind, dann wäre dies eigentlich ein handfester Riesenskandal. Und selbst die bisherigen Anschuldigungen würden ausreichen, um die Regierung medial hinzurichten. Aber was ist in den Medien dazu los?
Bisher nur ein laues Lüftchen bei der Welt-Online, aber immerhin ziemlich neutral geschrieben (https://www.welt.de/politik/deutschland/article190545089/Billy-Six-Familie-dankt-AfD-und-Russland-und-will-gegen-Bundesregierung-klagen.html). Alle anderen haben wohl kein Interesse daran, was wohl an seiner politischen Ausrichtung liegen dürfte.
Es ist einfach nur noch zum kotzen

Das sind billige hofschreibende Huren!

navy
19.03.2019, 20:01
Du schon wieder!
Dann laß uns doch mal daran teilhaben, woher Du Dein Wissen beziehst?

Du bist ein Betrüger, mit Null Ahnung, plabberst wie Billy Six und Gestalten herum, die nie einen Beruf gelernt haben. siehe mein früheres Post, denn offensichtlich kapierst Du auch Nichts, bist ein functionaler Analphabet, der deshalb auch keine Arbeit je finden kann. Jetzt haben die Betrüger, welche Du hier vertrittst, die Website gelöscht, weil das zu deutlich war. Ein Verein, der in Gründung war, nie registriert wurde. Dann auch noch dumme Fragen stellen, wenn man selbst bringt, das er dort herum photograhiert hat, obwohl er keine Akkretierung hat. Auch noch Militär Anlagen, denn dümmer geht es nicht mehr. Der gehört in die Klaps Mühle

https://i2.wp.com/deutschlandsfreiemedien.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-in-gr.png?fit=300%2C155
Wir hatten einen ganzen Thread deswegen hier schon von diesen Betrügern, die nicht einmal einen eingetragenen Verein haben. Das Wissen ist einfachste Allgemeinbildung, Wissen für Anfänger, der ist eine Null, hat auch nie behautet, er hätte eine Akkretierung in Venezuela. Ein dummer Spinner. Du hast auch keine Ahnung von den Aufgaben des Auswärtigem Amtes, wo ich reale Erfahrung habe, mich persönlich im Ausland bei Dritten erkundige, Erfahrung austausche, wie die real arbeiten. Den Visa Skandal habe ich hochfliegen lassen in 2004. Was sagen die anderen Regierungen über die Arbeit des Auswärtigen Amtes, wo ich ein bekannter Kritiker bin. Aber in diesen Falle haben sie korrekt und richtig gehandelt.



Der Thread ist von Betrügern eröffnet worden, denn ein Verein i.G. der also juristisch nicht einmal existiert, mit irgendwelchen Idioten macht Tam Tam für Pseudo Journalisten, der sich nicht einmal im Ausland akkrediiert hat, sich eine Arbeitserlaubnis besorgt hat. Einfach peinliche Idioten.

Ein Idiot, was auch Anderen aufgefallen ist. Der BND würde solche Idioten nie anheuern, denn zuerst dachte ich evn. ein BND Mann, weil er auch in der Ukraine war.

Hanno Vollenweider Ulrike Haun
Vorstandsmitglied in der Initiatorin von Vereinigung der Freien Medien e.V. (i.Gr.)
„Widerstand steigt auf!“
Friedrichstr. 123
10117 Berlin
info@deutschlandsfreiemedien.de

https://i2.wp.com/deutschlandsfreiemedien.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-in-gr.png?fit=300%2C155

lies Dir doch den Eingangs Brief durch usw..und noch weitere Dinge. Er hat dort Fotograhiert, sagt er selbst, ist nicht als Journalist akkrediert, also was macht der Idiot

"Im Falle Billy Six hat Herr MdB Hunko sich auch geäußert: „Bei der Vita von Herrn Six ist es denkbar, dass die Vorwürfe gegen ihn zutreffen.“ Hat Herr Six im Gegensatz zu Herrn Yücel kein Recht
auf Ihre Hilfe, weil er in der offenen politischen Debatte für die politisch andere Seite schreibt? "

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2019/02/FreeBillyAnschreiben.pdf

Buella
19.03.2019, 20:07
Wir hatten einen ganzen Thread deswegen hier schon von diesen Betrügern, die nicht einmal einen eingetragenen Verein haben. Das Wissen ist einfachste Allgemeinbildung, Wissen für Anfänger, der ist eine Null, hat auch nie behautet, er hätte eine Akkretierung in Venezuela. Ein dummer Spinner

Gut! Nun hast Du uns Deine nicht existente Quelle benannt und Deine Betrugs-Vorwürfe gegen den Boten einer Botschaft, welche Du nicht mal entkräften kannst, wiederholt aufgewärmt!

War´s das jetzt?

Cybeth
19.03.2019, 20:08
Hallo,

Mitschuld an der Tatsache, daß das BRD-Politpack Herrn Six bedenkenlos in einem berüchtigten venezulanischen Militärknast verrecken lassen kann, tragen vor allem die BRD-Kotz-Medien. Nur den Reportern ohne Grenzen und Alternativmedien einschl. JF haben wir es zu verdanken, daß der unmenschliche BRD-Politmüll im Bundestag Rede und Antwort stehen muß und dann auch noch dreckig lügt und unerträglich heuchelt.:kotz:

kdHast du was anderes von dieser kriminellen Drecks GmbH erwartet? Ne hochkriminelle Stasi Tante als Verwalterin an der Spitze, was soll da gutes bei rauskommen?

navy
19.03.2019, 20:21
Gut! Nun hast Du uns Deine nicht existente Quelle benannt und Deine Betrugs-Vorwürfe gegen den Boten einer Botschaft, welche Du nicht mal entkräften kannst, wiederholt aufgewärmt!

War´s das jetzt?

Ist Deine eigene Quelle bekanntlich ein Betrugs Verein, der eine Luftnummer ist wo es schon anfängt. Verein i.G. machen nur Betrüger, oder man ist registriert innerhalb wenigen Wochen.

https://i2.wp.com/deutschlandsfreiemedien.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-in-gr.png?fit=300%2C155

ist Alles Deine Quelle, aber mangels IQ wohl schon vergessen. "der hat dort photograhiert usw..

Man ist im Irrenhaus, wenn man auch noch die Aufgaben des Auswärtigem Amtes aufführt, wo Nichts drinnen steht, das man für nicht akkretierte Idioten, Drogen Schmuggler, Verbrecher auch noch voll zuständig ist, ausser einen Anwalt stellen und eine Zahnbürste. Wenn man Nichts kapiert, sollte man es bleiben lassen, aber das ist heute Berliner Bildungs Niveau, wo Idioten auch noch Minister werden

Steinmeier hat bekanntlich auch für vom CIA entführte gefolterte Deutsche Staatsbürger Nichts gemacht. Aber die Italiener bekanntlich die ganze Netzwerk auffliegen lassen

Buella
19.03.2019, 20:42
... Vollzitat ...

Also! War Billy Six nun inhaftiert oder nicht!
Und, hat sich die brd-Regierung um seine Freilassung bemüht oder nicht!
Und, wo bleibt jetzt Deine Quelle bzgl. Deiner Anschuldigungen!

sunbeam
19.03.2019, 20:45
Das sind billige hofschreibende Huren!

Schöner hätte ich es auch nicht schreiben können.:gp:

Buella
19.03.2019, 20:47
... Vollzitat ...

Ok! Du Schwachkopf!
Ab jetzt kannst Du Dich mit Deinem Schatten über Deinen Schwachsinn unterhalten!
Informier Dich außerdem mal über den Straftatbestand des Betrugs, bevor Du hier Dein Maul soweit aufreißt!

Buella
19.03.2019, 20:50
Schöner hätte ich es auch nicht schreiben können.:gp:

Besten Dank! ;)

Krombacher007
19.03.2019, 20:59
[weggekürzt, weil ich den Schwachsinn nicht noch zitieren will...]///

Da fragt man sich allerdings, wieso die Bundesregierung gefangene deutsche IS-Terroristen zurück nach Deutschland holen will, sich aber nicht für einen deutschen Journalisten -ob mit oder ohne Akkreditierung- in venezolanischer Haft einsetzt. In diesem Land geht seit langer Zeit so vieles schief...es ist, als ob den Merkelianern jeglicher Realitätssinn und Gespür und Gestaltungswillen zugunsten der deutschen Bevölkerung abhanden gekommen ist.

Rhino
19.03.2019, 22:55
Da fragt man sich allerdings, wieso die Bundesregierung gefangene deutsche IS-Terroristen zurück nach Deutschland holen will, sich aber nicht für einen deutschen Journalisten -ob mit oder ohne Akkreditierung- in venezolanischer Haft einsetzt. In diesem Land geht seit langer Zeit so vieles schief...es ist, als ob den Merkelianern jeglicher Realitätssinn und Gespür und Gestaltungswillen zugunsten der deutschen Bevölkerung abhanden gekommen ist.
An diesen Kontrast in der Handhabung und der Vorrangigkeiten musste ich auch denken.
Die Behandlung von Billy Six wird denen noch im Gesicht explodieren.


https://www.youtube.com/watch?v=riddWcvOYn0

navy
20.03.2019, 01:10
Da fragt man sich allerdings, wieso die Bundesregierung gefangene deutsche IS-Terroristen zurück nach Deutschland holen will, sich aber nicht für einen deutschen Journalisten -ob mit oder ohne Akkreditierung- in venezolanischer Haft einsetzt. In diesem Land geht seit langer Zeit so vieles schief...es ist, als ob den Merkelianern jeglicher Realitätssinn und Gespür und Gestaltungswillen zugunsten der deutschen Bevölkerung abhanden gekommen ist.

Deutschland finanziert ja bekanntlich auch die Kopfabschneider der IS, auch als Al Nusra, oder Freie Syrische Armee bekannt. Es gibt hier einen Thread, mit links zur Website des Auswärtigen Amtes, das Steinmeier schon 2 Milliarden € in diese dunklen Kanäle verpulverte, ohne jeden Nachweis, wo die Gelder verblieben sind. Ebenso nochmal Heiko Maas, eine weitere Milliarde auch an die Kinder Kopfabschneider der "White Helms", Inzenierer der Giftgas Angriffe usw.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/08/heiko-maas-white-helms.jpeg
Heiko Maas, mit den "White Helms" Terroristen und link von Heiko Maas, sitzt der BND Mann, der sehr skeptisch das Meeting betrachtet, der Gangster die schon wieder Geld wollen.

Wieviele Milliarden wohl die Ursula von der Leyen, die Deutschen Aussernminister mit den Kurdischen Banditen Clan Barzani verpulvert und gestohlen haben, der real dann zum Teufel im Irak gejagt wurde. Aber dieser Idiot: Billy Six, verlangte sogar den Besuch des Deutschen Botschafters, was ja wohl dumm ist, denn so läuft das nie.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/06/barzani.jpg?w=587
Völkerrechts widrig, erhielt der Banditen Clan Barzani ein eigenes Generalkonsulat in Berlin, für Drogen und Menschen Schmuggel. Das Auswärtige Amt, hilft nur grossen Verbrechern, der Profit muss mindestens 1 Milliarde sein, siehe auch Afghanistan mit dem Warlord Fahim, Afrikanischen und Balkan Gangstern. Die Grundfrage ist, was soll also ein Deutscher Aussenminister mit so lächerlichen Dingen sie "Six" verdienen? Deutsche, die einen Unfall im Ausland hatten, als man bei einer Deutschen Firma arbeitete, berichten aber auch von der Null Hilfe des Auswärtigen Amtes, wo ich selbst einmal betroffen war, auch keinen Kontakt mit der Botschaft aufnahm, weil es sinnlos ist. Meine eigenen Leute, organisierten den Rückflug etc. Alles war reibungslos im Ausland.

Alles normal in Deutschland. Das Auswärtige Amt finanziert mit der KfW nur Betrug, nur mit Terroristen, War Lords, Verbrechern oder Drogen Baronen Autokratien usw.. und der Gangster Boss: Dukanovic, war gerade bei Merkel Steinmeier, erneut in Berlin.

navy
20.03.2019, 02:46
Mit Hirnlosen Müll wird man heute Minister, was kein Problem ist.

"Smartphone", "Facebook", "Twitter", "Instagram" Verblödung als Programm auf niedrigsten Niveau. Und weil man so korrupt dumm ist, kann man nicht als ordentlich eingetragener Verein, Firma agieren, denn selbst dazu ist man nicht in der Lage, wie die Hintermänner des Billy Six, der real wohl anders heisst.

Heute können Deutsche Studenten, oder Lehrlinge in vielen Bundesländern, nicht einmal mehr richtig schreiben, kapieren auch Nichts, sind funktionale Analphabeten, denn das Abi und einen Bachelor Abschluß (https://www.epochtimes.de/wissen/das-bildungswesen-sabotieren-therapie-statt-bildung-gehirnwaesche-statt-vermittlung-von-wissen-teil-4-a2820388.html)erhalten die Dümmsten geschenckt, in vielen Bundesländern. Substanzloses Geschwätz, als Bildung verkaufen, wie bei den US Betrugs Consults: McKinsey und Co.

Querfront
20.03.2019, 07:30
Sehe erst jetzt, dass es hier einen Strang zu Billy Six gibt. hab im Venezuela-Strang folgenden Beitrag verfasst.

https://www.politikforen.net/showthread.php?181232-Der-quot-Meister-Schlag-quot-der-USA-gegen-Venezuela&p=9793920&viewfull=1#post9793920

Da erhebt Billy u.a. den Vorwurf, Deutschland habe vom Drohnenanschlag auf Maduro gewusst.

Esreicht!
20.03.2019, 07:38
Hallo,

für den BRD-Medien-Menschenmüll ist der Skandal der verweigerten Hilfe für den Journalisten Six sowie die dreckige Lüge der AA Sprecherin Maria Adebahr in der Regierungs PK vom 18.03.19 keine Zeile wert. Hier die JF mit video -Ausschnitt:








19. März 2019
Politik » Deutschland

Russischer Außenminister Lawrow vermittelte im Fall Billy Six

https://assets.jungefreiheit.de/2019/03/Lawrow-860x360-1553024330.jpg

Rußlands Außenminister Sergei Lawrow bei seinem Besuch vergangene Woche in Wien Foto: picture alliance/APA/picturedesk.com


MOSKAU. Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat sich aktiv für die Freilassung des in Venezuela inhaftierten deutschen Journalisten Billy Six eingesetzt. Wie das russische Außenministerium in Moskau der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, habe sich Lawrow vergangen Donnerstag gegenüber seinem venezolanischen Amtskollegen Jorge Arreaza in Wien für die Freilassung von Six starkgemacht.

Noch am Dienstag nachmittag hatten Berliner Regierungskreise Behauptungen zurückgewiesen, wonach sich das russische Außenministerium für Billy Six engagiert habe. Ein solcher Zusammenhang sei nicht ersichtlich, hieß es zur JF…….


https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/russischer-aussenminister-lawrow-vermittelte-im-fall-billy-six/










kd

Buella
20.03.2019, 10:36
Sehe erst jetzt, dass es hier einen Strang zu Billy Six gibt. hab im Venezuela-Strang folgenden Beitrag verfasst.

https://www.politikforen.net/showthread.php?181232-Der-quot-Meister-Schlag-quot-der-USA-gegen-Venezuela&p=9793920&viewfull=1#post9793920

Da erhebt Billy u.a. den Vorwurf, Deutschland habe vom Drohnenanschlag auf Maduro gewusst.

Ich habe mir mal erlaubt, das von Dir eingebettete Video hier herein zustellen:


https://www.youtube.com/watch?v=Tsg5Jx5xzrU

Das ist wirklich interessant, was dort von Billy Six berichtet wird!

Eridani
20.03.2019, 10:37
Während die Bundesregierung bei Deutschlandhasser Denis Yücel alle Hebel in Bewegung setzte, um ihn aus dem Türkenknast zu holen, ja sie hob sogar extra Exportsperren für Panzerersatzteile für die Türkei auf!; passierte bei dem Berliner Journalist Billy Six, der 199 Tage in Einzelhaft in einem Gefängnis in Venezuela saß, gar nichts.


„Sie wollten mich im Knast verrecken lassen“, erklärte Billy Six gestern auf einer Pressekonferenz. Mit „Sie“ meinte er die Mitarbeiter der Deutschen Botschaft im Krisenstaat Venezuela. Seine Rechte habe er sich in dem Geheimdienst Gefängnis mit drei Hungerstreiks selbst erkämpfen müssen. Das Recht, die Botschaft anzurufen, das Recht an die frische Luft zu gehen, das Recht die Fußnägel zu schneiden. „Ich habe mehr erreicht, als die Deutsche Botschaft“, so Six.

Der 32jährige, der für die rechtskonservative Wochenzeitschrift „Junge Freiheit“ als freier Journalist arbeitete, war am Freitag aus der Haft entlassen worden. Am Montag war er nach Problemen bei der Ausreise in Berlin gelandet.
Laut Six habe die Botschaft nicht für ihn, sondern gegen ihn
gearbeitet.

Berliner-Kurier, 20.3.19, Seite 8

Jetzt will Billy Six die Bundesregierung verklagen.
Merkt Euch: Geht es um unsere neuen Besatzer, die Türken, ist unserer politischen Klasse nichts Schade genug. Geht es um die eigenen Landsleute, die für Deutschland stehen, rühren Merkel & Co. keinen Finger!
So ist das eben, im besten Deutschland, was es je gab.

#

----------------------------------------------------------------
Unglaublich: Erst durch Vermittlung Russlands, kam Bewegung in den Fall !
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/russischer-aussenminister-lawrow-vermittelte-im-fall-billy-six/


http://www.maz-online.de/var/storage/images/maz/brandenburg/brandenburger-journalist-billy-six-ist-zurueck-in-berlin/716085413-2-ger-DE/Billy-Six-ist-zurueck-in-Berlin_big_teaser_article.jpg
Billy Six endlich zurück in Berlin

derNeue
20.03.2019, 13:02
Unterlassene Hilfeleistung: Strafrahmen:



Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 323c StGB Abs. 1

Tyl
20.03.2019, 13:08
Hallo,

für den BRD-Medien-Menschenmüll ist der Skandal der verweigerten Hilfe für den Journalisten Six sowie die dreckige Lüge der AA Sprecherin Maria Adebahr in der Regierungs PK vom 18.03.19 keine Zeile wert. ...
kd

Nun übertreibe mal nicht, ein paar große Medien haben schon über die Vorwürfe berichtet.
Andererseits hätten wir eine AfD-Regierung zur Zeit der Inhaftierung Yücels gehabt und Yücel würde solcher Vorwürfe gegen diese Regierung erheben,
dann wäre das überall Topthema.


Ich habe mir mal erlaubt, das von Dir eingebettete Video hier herein zustellen:


https://www.youtube.com/watch?v=Tsg5Jx5xzrU

Das ist wirklich interessant, was dort von Billy Six berichtet wird!
Das Video der Pressekonferenz hatte ich schon gestern hier rein gesetzt.

Hier ist ist ein Interview mit Billy nach der Pressekonferenz, ebenfalls von der chinesischen Epoch Times.


https://www.youtube.com/watch?v=LCnYdvShlac

Tyl
20.03.2019, 13:22
Unterlassene Hilfeleistung: Strafrahmen:


§ 323c StGB Abs. 1
§ 13 Begehen durch Unterlassen


(1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur dann strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.


sollte man dabei nicht vergessen. Stichwort Garantenpflicht.

In dem Fall kommen dann nämlich gefährliche Körperverletzung und Freiheitsberaubung (Höchststrafe 10 Jahre) für die Verantwortlichen im AA in Betracht.

Das Gericht täte gut daran Maas und Konsorten in Verbindung mit § 13 zu verurteilen. Denn nur dann ist am ehesten gewährleistet, dass das AA im Falle einer Inhaftierung alles in seiner Macht stehende tut, um eine Inhaftierung schnellstmöglich zu beenden.

Deschawüh
20.03.2019, 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=phsBTYSBg74

Damit auch gleich klar ist worum es sich handelt, es geht lediglich um einen konsularischen EINZELFALL! :haha:

Buella
20.03.2019, 13:32
https://www.youtube.com/watch?v=phsBTYSBg74

Damit auch gleich klar ist worum es sich handelt, es geht lediglich um einen konsularischen EINZELFALL! :haha:




Wahrlich ein "EINZELFALL", in welchem sich die Beamten des inhaftierenden Staates wunderten, daß sich die Botschaft des Inhaftierten nicht um dessen Freilassung bemühte!

Esreicht!
20.03.2019, 13:33
Nun übertreibe mal nicht, ein paar große Medien haben schon über die Vorwürfe berichtet.
Andererseits hätten wir eine AfD-Regierung zur Zeit der Inhaftierung Yücels gehabt und Yücel würde solcher Vorwürfe gegen diese Regierung erheben,
dann wäre das überall Topthema....






Dann werde mal konkret und klär auf, welche "paar große Medien" über nachfolgende Punkte berichteten:

1. über die dreckige Lüge der AA-Sprecherin in der Regierrungs-PK vom 18.03.19, daß die Entlassung von Six gefordert worden sei

2. daß das AA die Entlassung eines inhaftierten venezuelanischen Oppositionellen forderte, nicht aber die Entlassung des deutschen Journalisten Six

3. die Verweigerung der Unterstützung bei der Ausreise

4. daß mehrere inhaftierte ausländische Journalisten, sogar einer vom Erzfeind USA dank deren Botschaften innerhalb weniger Tage ausreisen durften!!!!!

um nur mal 4 Punkte zu nennen!



kd

Rhino
20.03.2019, 13:34
Nun übertreibe mal nicht, ein paar große Medien haben schon über die Vorwürfe berichtet.
Andererseits hätten wir eine AfD-Regierung zur Zeit der Inhaftierung Yücels gehabt und Yücel würde solcher Vorwürfe gegen diese Regierung erheben,
dann wäre das überall Topthema.


Das Video der Pressekonferenz hatte ich schon gestern hier rein gesetzt.

Hier ist ist ein Interview mit Billy nach der Pressekonferenz, ebenfalls von der chinesischen Epoch Times.


https://www.youtube.com/watch?v=LCnYdvShlac
Bezug ist Situation in Venezuela.

Der Hammer ist aber das Verhalten des BRD-Regimes.


https://www.youtube.com/watch?v=9gLrCd2F2RM

Cybeth
20.03.2019, 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=phsBTYSBg74

Damit auch gleich klar ist worum es sich handelt, es geht lediglich um einen konsularischen EINZELFALL! :haha:



Das kriminelle Merkel Regime hatte damit nicht gerechnet, dass Billy nicht mehr lebend aus dem Knast kommt!

Tyl
20.03.2019, 13:55
Dann werde mal konkret und klär auf, welche "paar große Medien" über nachfolgende Punkte berichteten:

1. über die dreckige Lüge der AA-Sprecherin in der Regierrungs-PK vom 18.03.19, daß die Entlassung von Six gefordert worden sei

2. daß das AA die Entlassung eines inhaftierten venezuelanischen Oppositionellen forderte, nicht aber die Entlassung des deutschen Journalisten Six

3. die Verweigerung der Unterstützung bei der Ausreise

4. daß mehrere inhaftierte ausländische Journalisten, sogar einer vom Erzfeind USA dank deren Botschaften innerhalb weniger Tage ausreisen durften!!!!!

um nur mal 4 Punkte zu nennen!



kd
Guckst du einfach mal bei Welt und FAZ oder suchst bei Google News nach Billy Six.
Ob alle Vorwürfe dort aufgelistet werden, weiß ich nicht mehr, über den Hauptvorwurf und die Klageabsicht wird aber auf jeden Fall berichtet.

Esreicht!
20.03.2019, 14:03
https://www.youtube.com/watch?v=phsBTYSBg74

Damit auch gleich klar ist worum es sich handelt, es geht lediglich um einen konsularischen EINZELFALL! :haha:





Dreckige Lügen in Regierungs-PKs sind nun wirklich kein Einzelfall. Der Nachbar dieser AA-Schlampe erdichtete gar Pogrome gegen Ausländer in Chemnitz, wofür er sich bis heute nicht entschuldigen mußte, weil es seine Auftraggeberin mitreißen würde!

kd

Cybeth
20.03.2019, 14:07
Hier die komplette Pressekonferenz


https://www.youtube.com/watch?v=Tsg5Jx5xzrU

Deschawüh
20.03.2019, 14:09
Wahrlich ein "EINZELFALL", in welchem sich die Beamten des inhaftierenden Staates wunderten, daß sich die Botschaft des Inhaftierten nicht um dessen Freilassung bemühte!

:gp:

Man darf von der Person Billy Six ja gerne halten was man möchte. Ob er nun anerkannter Journalist, ein Abenteurer der blöderweise ausgerechnet militärische Anlagen ohne Genehmigung fotografierte, oder was auch immer ist. Zunächst war er mal deutscher Staatsangehöriger, der im Ausland in Schwierigkeiten geraten ist. Und genau an dieser Stelle hat der deutsche Staat wegen unterlassener Hilfeleistung versagt, sich sogar strafbar gemacht.
Muss man sich mal vorstellen. Der venezolanische Staat wundert sich darüber, dass kein Mitarbeiter der deutschen Botschaft sich mal beim Inhaftierten blicken lässt! Was für eine Posse! Deutschland macht sich weltweit nur noch lächerlich.

Cybeth
20.03.2019, 14:17
:gp:

Man darf von der Person Billy Six ja gerne halten was man möchte. Ob er nun anerkannter Journalist, ein Abenteurer der blöderweise ausgerechnet militärische Anlagen ohne Genehmigung fotografierte, oder was auch immer ist. Zunächst war er mal deutscher Staatsangehöriger, der im Ausland in Schwierigkeiten geraten ist. Und genau an dieser Stelle hat der deutsche Staat wegen unterlassener Hilfeleistung versagt, sich sogar strafbar gemacht.
Muss man sich mal vorstellen. Der venezolanische Staat wundert sich darüber, dass kein Mitarbeiter der deutschen Botschaft sich mal beim Inhaftierten blicken lässt! Was für eine Posse! Deutschland macht sich weltweit nur noch lächerlich.
Wer so eine Drecksregierung am Start hat, braucht sich über kriminelle Morlocks hier gar nicht aufregen!

Buella
20.03.2019, 14:18
:gp:

Man darf von der Person Billy Six ja gerne halten was man möchte. Ob er nun anerkannter Journalist, ein Abenteurer der blöderweise ausgerechnet militärische Anlagen ohne Genehmigung fotografierte, oder was auch immer ist. Zunächst war er mal deutscher Staatsangehöriger, der im Ausland in Schwierigkeiten geraten ist. Und genau an dieser Stelle hat der deutsche Staat wegen unterlassener Hilfeleistung versagt, sich sogar strafbar gemacht.
Muss man sich mal vorstellen. Der venezolanische Staat wundert sich darüber, dass kein Mitarbeiter der deutschen Botschaft sich mal beim Inhaftierten blicken lässt! Was für eine Posse! Deutschland macht sich weltweit nur noch lächerlich.

Ich vertrete die These, daß Protagonisten der brd-Machthaber speziell danach ausgesucht werden, lächerliche Witzfiguren zu sein!

Esreicht!
20.03.2019, 14:36
Wer so eine Drecksregierung am Start hat, braucht sich über kriminelle Morlocks hier gar nicht aufregen!

Allein wegen obskuren politischen Interessen wollte Maas einen unschuldigen Deutschen im Knast verrecken lassen. Anstatt sich um die Freilassung von Six zu bemühen, forderte Maas über seinen Botschafter die Freilassung eines venezulanischen Oppositionellen, der möglicherweise auch noch in einen Anschlag auf Maduro beteiligt war!

kd

navy
20.03.2019, 14:53
Die Betrugs Show in Fortsetzung, von einem Betrugs Verein und einem selbst ernannten Journalisten, der auf Ego Trip ist. Wer bezahlt ihm wohl im Ausland seinen Anwalt: das Auswärtige Amt, wo ich ein dort gut bekannter "Gegner" bin, über die Machenschaften vor langer Zeit berichtete, bis zum Visa Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re).

Endlich gibt es auch richtige Journalisten, welche auf der Betrugs Show der sogenannten "Freien Medien i.GR, einmal die Schlüsselfrage stellten, was der Hirnlose Billy Six (ob das sein richtiger Name ist?!) überhaupt in Venezuela machte, ein offensichtlicher "Esotherischer Reise Trip" im Stile der Hippies vor 50 Jahren und weil es dort Drogen praktisch umsonst gibt. Vernebelt durch smartphone, Twitter, Facebook laufen immer mehr solche Gestalten frei herum, mit Null Verstand

"Billy Six selbst räumt auf Nachfragen ein, ohne Journalistenvisum in Venezuela tätig gewesen zu sein. Das hatte die Lage nach seiner Verhaftung zusätzlich erschwert. Die Tonlage in der Pressekonferenz am Dienstag ist mitunter aufgeregt: Er sei ja jetzt frei und könne recherchieren, "warum ich allein gelassen wurde, warum man mich verrecken lassen wollte, wenn nicht begraben wollte in diesem Betonklotz", sagt Billy Six."" aus Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/venezuela-wer-sorgte-fuer-die-freilassung-von-billy-six-a-1258622.html)


Ein Verein, der in Gründung war, nie registriert wurde. Dann auch noch dumme Fragen stellen, wenn man selbst bringt, das er dort herum photograhiert hat, obwohl er keine Akkretierung hat. Auch noch Militär Anlagen, denn dümmer geht es nicht mehr. Der gehört in die Klaps Mühle. Eine billige Lüge der Billy Six Banden: "das Auswärtige Amt, hätte keinen Anwalt vermittelt", denn real erhält er eine LIste von der Botschaft mit Anwälten und seine grossartigen Verwandten, diese Hirnlosen Unterstützer hätten ja die Liste auf der Botschafts Website abrufen können, einen Anwalt beauftragen können.

Das haben aber weder seine Eltern, noch seine Unterstützer gemacht, lügen also recht lustig herum.

https://i2.wp.com/deutschlandsfreiemedien.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-in-gr.png?fit=300%2C155
Wir hatten einen ganzen Thread deswegen hier schon von diesen Betrügern, die nicht einmal einen eingetragenen Verein haben. Das Wissen ist einfachste Allgemeinbildung, Wissen für Anfänger, der ist eine Null, hat auch nie behautet, er hätte eine Akkretierung in Venezuela. Ein dummer Spinner. Du hast auch keine Ahnung von den Aufgaben des Auswärtigem Amtes, wo ich reale Erfahrung habe.

4 Besuche der Botschaftsvertreter (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-venezuela-der-kampf-um-billy-six-a-1257411.html), hatte Billy Six, sogar einen persönlichen Besuch des Botschafters, Volks Terroristen und Gangsters: Daniel Kriener, der ja aus Venezuela rausgeworfen wurde.

Bei der Dummheit und Hirnlosigkeit des Billy Six, war wohl Windel Wechsel Service gewünscht, so peinlich ist das Gejammer, wenn man als Krimineller einreist, Mlitär Projekte photografiert. Zuerst kommt die Akkretierung, die Billy Six nie hatte, nie beantragte und dann war Kindergarten Service, für Hirnlose gewünscht, die frei herumlaufen, statt in der Klapse zu sein.

[QUOTE=Kaltduscher;9794358]Allein wegen obskuren politischen Interessen wollte Maas einen unschuldigen Deutschen im Knast verrecken lassen. Anstatt sich um die Freilassung von Six zu bemühen, forderte Maas über seinen Botschafter die Freilassung eines venezulanischen Oppositionellen, der möglicherweise auch noch in einen Anschlag auf Maduro beteiligt war!

kd
Machte doch Frank Walter Steinmeier schon, der Deutsche entführen, Foltern liess, sich weigerte etwas zumachen.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/10/steinmeer-cia.jpg
Im Gegensatz dazu die Italiener, die ein Entführungs Netzwerk von CIA Kriminellen auffliegen liessen.

Der aufgeblähte Apparat der Möchtegern Diplomaten, die keine Völkerrecht mehr kennen, sieht seine Hauptaufgabe darin, mit möglichste vielen Milliarden im Ausland: Terroristen, Drogen Bosse, War Lords, Kurdische Banditen Clans wie Barzani und Menschenfresser und Kinderhändler zu finanzieren. Die sind einfach überfordert, bei jeden Projekt, die Taschen zufüllen, als kriminelles Enterprise auch mit der Abteilung VI, des Deutschen Justiz MInisteriums. Kurz gesagt: die haben keine Zeit für Billy Six und Co. was Weltweit bekannt ist, was für ein Sauhaufen das Auswärtige Amt geworden ist

Deschawüh
20.03.2019, 14:57
Ich vertrete die These, daß Protagonisten der brd-Machthaber speziell danach ausgesucht werden, lächerliche Witzfiguren zu sein!

Ja, den Eindruck habe ich auch immer wieder. Man möchte es einfach nicht mehr wahr haben, dass die Deutschland auch nach außen repräsentieren sollen. Nicht einmal das, bekommen sie auf die Reihe.

Kaktus
20.03.2019, 21:26
Wenn der Außenminister eines fremden Staates, der in der Presse Deines eigenen Staates als Diktatur verschrien wird, nötig ist, um einen Journalisten Deines eigenen Staates aus einem südamerikanischen Folterknast zu befreien, während die Politiker Deines Staates damit beschäftigt sind, Schmetterlinge zu retten oder Toiletten für das dritte Geschlecht zu bauen, was denkst Du dann über Deinen Staat?

Was soll der Michel da noch denken, wenn demnächst wieder ein anklagender Bericht über den schlimmen Zustand der Pressefreiheit in Putin-Rußland im deutschen Staatsfunk läuft?
Das hat sich dann hiermit erledigt. Die Regierung hat quasi belegt, wie unglaubhaft sie ist. Lügenpack!
Es ist im Grunde doch völlig uninteressant, ob er jetzt als Journalist akkreditiert war, oder nicht. Er ist dt. Staatsbürger und hat als solcher Anspruch darauf, dass sein Heimatland sich um ihn bemüht.

Übrigens habe ich im Bekanntenkreis auch einen Fall, wo das dt. Konsulat keinen Finger gerührt hat. Da der Mann aber eine doppelte Staatsbürgerschaft hatte, hat das andere Land, dessen Pass er besass, die Leiche nach D zu seinen Eltern überführt.

Rhino
21.03.2019, 14:16
Allein wegen obskuren politischen Interessen wollte Maas einen unschuldigen Deutschen im Knast verrecken lassen. Anstatt sich um die Freilassung von Six zu bemühen, forderte Maas über seinen Botschafter die Freilassung eines venezulanischen Oppositionellen, der möglicherweise auch noch in einen Anschlag auf Maduro beteiligt war!

kd Dazu wurden Fragen gestellt:


Billy Six (ab 23:05 (https://www.youtube.com/watch?v=t5qSjAN7FIA&t=1385s))- es geht mir um den freigelassenen Journalisten Billy Six. Können Sie einmal aus Ihrer Sicht beschreiben, wie der Mann jetzt freigekommen ist?- Herr Six und seine Familie behaupten, dass der russische Außenminister für seine Freilassung gesorgt habe. Haben Sie darüber eigene Erkenntnisse? Wie bewerten Sie das? Die Familie sagt, dass Sie als AA nie förmlich gegen die Inhaftierung von Herrn Six protestiert hätten. Jetzt habe ich gerade herausgehört, dass sie ja gegen die Inhaftierung waren. Aber haben Sie denn förmlich in Caracas gegen die Inhaftierung protestiert und die Freilassung gefordert?- Gab es diesbezüglich jetzt auch keine deutsch-russischen Verständigungen auf Außenministerebene oder auf Ebene der Außenministerien?- Als Deniz Yücel herausgekommen ist, hat sich der Außenminister ja persönlich bei der Ankunft um ihn gekümmert. Wird sich Heiko Maas mit Herrn Six treffen?


https://www.youtube.com/watch?v=t5qSjAN7FIA

Esreicht!
21.03.2019, 17:57
Hallo

heute ab 19 Uhr


Aktuelle Stunde0
AfD bringt Fall Billy Six in den Bundestag

BERLIN. Die AfD hat den Fall des aus venezolanischer Haft entlassenen Journalisten Billy Six auf die Tagesordnung des Bundestags gesetzt. In einer aktuellen Stunde soll am Donnerstag abend das Verhalten der Bundesregierung im Fall von Billy Six beleuchtet werden. Der Journalist und seine Eltern kritisieren, daß weder Außenminister Heiko Maas (SPD) noch ein anderes Mitglied der Bundesregierung zu keinem Zeitpunkt die sofortige Freilassung von Six gefordert hatten.

Auch hatte das Auswärtige Amt versichert, es gebe keine Hinweise darauf, daß Rußland an der Entlassung von Six aus der Haft beteiligt war. Das russische Außenministerium hatte dagegen erklärt, Außenminister Sergei Lawrow habe sich gegenüber seinem venezolanischen Amtskollegen Jorge Arreaza in Wien für die Freilassung von Six stark gemacht....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/afd-bringt-fall-billy-six-in-den-bundestag


https://www.youtube.com/watch?v=uufkWgO3DB0

Wirken der Bundesre*gierung im Fall Billy Six
Der Journalist Billy Six, aus venezolanischer Haft freigelassen, ist Gegenstand der Aktuellen Stunde.

hat sich verschoben:


Liveübertragung: Donnerstag, 21. März, 20.25 Uhr

„Wirken der Bundesregierung im Fall Billy Six“ lautet der Titel einer von der AfD-Fraktion verlangten Aktuellen Stunde, die am Donnerstag, 21. März 2019, aufgerufen werden soll. Der deutsche Journalist Billy Six war im November 2018 in Venezuela inhaftiert und am 15. März 2019 freigelassen worden. (vom/20.03.2019)
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw12-de-akt-std-billy-six-630478

kd

Don
21.03.2019, 18:16
Das hat sich dann hiermit erledigt. Die Regierung hat quasi belegt, wie unglaubhaft sie ist. Lügenpack!
Es ist im Grunde doch völlig uninteressant, ob er jetzt als Journalist akkreditiert war, oder nicht. Er ist dt. Staatsbürger und hat als solcher Anspruch darauf, dass sein Heimatland sich um ihn bemüht.

Übrigens habe ich im Bekanntenkreis auch einen Fall, wo das dt. Konsulat keinen Finger gerührt hat. Da der Mann aber eine doppelte Staatsbürgerschaft hatte, hat das andere Land, dessen Pass er besass, die Leiche nach D zu seinen Eltern überführt.

Der deutsche diplomatische Dienst ist ein kompletter Scheißhaufen.
Solltest du irgendwo im Ausland wegen was auch immer in Schwulitäten geraten aber noch Bewegungsmöglichkeit haben, schau daß du in eine Botschaft der USA, Russlands oder Chinas kommst und ersuche um Asyl. Zur Not Kanada, Schweiz oder Australien.
Verschwende kein Telephongeld um die deutsche Botschaft anzurufen.
Die machen nichts.

Shahirrim
21.03.2019, 18:24
Hallo

heute ab 19 Uhr




https://www.youtube.com/watch?v=uufkWgO3DB0

Wirken der Bundesre*gierung im Fall Billy Six
Der Journalist Billy Six, aus venezolanischer Haft freigelassen, ist Gegenstand der Aktuellen Stunde.

hat sich verschoben:


kd

Es soll wohl nicht mehr in phoenix übertragen werden, da es sonst zu viele Menschen live sehen würden!

Shahirrim
21.03.2019, 18:25
Da fragt man sich allerdings, wieso die Bundesregierung gefangene deutsche IS-Terroristen zurück nach Deutschland holen will, sich aber nicht für einen deutschen Journalisten -ob mit oder ohne Akkreditierung- in venezolanischer Haft einsetzt. In diesem Land geht seit langer Zeit so vieles schief...es ist, als ob den Merkelianern jeglicher Realitätssinn und Gespür und Gestaltungswillen zugunsten der deutschen Bevölkerung abhanden gekommen ist.

Skandalös ist nur, was Lügenpressefritzen dazu machen. Über was sie nicht berichten, das existiert gar nicht.

Shahirrim
21.03.2019, 18:30
Diese Klage wird ähnliche Erfolgsaussichten haben wie eine Klage gegen Breshnew, Honecker, Gaddafi, Idi Amin, Kaiser Bokassa, Bachar al Assad, Saddam Hussein, Nicolas Maduro oder Kim Jong Un.

Naja, Saddams letzter Prozess war schon etwas, was ich gern bei so manch einem unserer Volksverräter sehen würde! :D

derNeue
21.03.2019, 19:07
live aus dem Bundestag:

gute Rede von Bystron, der Unionsvertreter lügt ungeniert:

Schmierentheater:


https://www.youtube.com/watch?v=2gRqGgii9Z0

Tyl
21.03.2019, 20:49
live aus dem Bundestag:

gute Rede von Bystron, der Unionsvertreter lügt ungeniert:

Schmierentheater:


https://www.youtube.com/watch?v=2gRqGgii9Z0
Weil das Heucheleitheater der Altparteien im letzten Jahr so schön dazu passt


https://www.youtube.com/watch?v=1ZVQUlmGuc0

Wie war das noch, die AfD beklagte angeblich zuviel Einsatz bei Yücel.
Seltsam bloß, dass sich das beim Curio ganz anders anhört.


03:58 (https://www.youtube.com/watch?v=1ZVQUlmGuc0&t=238s) Gottfried Curio (AfD)
33:10 (https://www.youtube.com/watch?v=1ZVQUlmGuc0&t=1990s) Cem Özdemir (GRÜNE) König der Heuchler 34:40 (https://www.youtube.com/watch?v=1ZVQUlmGuc0&t=2080s)
Da hatte wohl Billy Six nur das Pech Billy Six zu heißen und nicht Gustav Müller oder sonstwie, nicht wahr Herr Öze?

Cybeth
21.03.2019, 23:53
live aus dem Bundestag:

gute Rede von Bystron, der Unionsvertreter lügt ungeniert:

Schmierentheater:


https://www.youtube.com/watch?v=2gRqGgii9Z0

Ist schon geil wie die AfD der ganzen Lügenschei*e im Bundestag die Stirn bietet und dem Michel mal aufzeigt, was dort für eine verlogene und kriminelle Schei*e abläuft :dg:

Tyl
22.03.2019, 13:47
Ist schon geil wie die AfD der ganzen Lügenschei*e im Bundestag die Stirn bietet und dem Michel mal aufzeigt, was dort für eine verlogene und kriminelle Schei*e abläuft :dg:
Sei mal nicht so hart, vielleicht sind diese Politdarsteller der Altparteien tatsächlich so dämlich und inkompetent, dass sie den Stuss glauben, den sie verbreiten.
Die Typen :crazy: lesen halt nur Lügenpresse, wie dieses Lügenpamphlet aus dem Tagesspiegel.

https://www.tagesspiegel.de/politik/vorwuerfe-gegen-das-aussenministerium-anwalt-von-billy-six-widerspricht-seinem-mandanten/24128900.html


.... Der venezolanische Anwalt des Journalisten Billy Six (https://www.tagesspiegel.de/politik/billy-six-deutscher-journalist-seit-vier-monaten-in-venezuela-in-haft/24094844.html) hat seinem Mandanten bei sein Vorwürfen gegen das Auswärtige Amt widersprochen. Er habe gemeinsam mit der deutschen Botschaft die Abreise von Six koordiniert, sagte der Anwalt Amado Vivas der argentinischen Wochenzeitung "Perfil" (https://www.perfil.com/noticias/internacional/el-periodista-billy-six-pudo-salir-de-venezuela-y-volo-a-alemania.phtml). Six hatte das nach seiner Rückkehr aus Venezuela (https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-haft-in-venezuela-journalist-billy-six-will-bundesregierung-verklagen/24121338.html) anders dargestellt. Er behauptete, die deutschen Diplomaten hätten nicht gegen seine Inhaftierung protestiert und ihm nicht geholfen. ....


Das ist jetzt ziemlich blöd für den Tagesspiegel, weil Billy Six auf seiner Pressekonferenz berichtete, was genau die deutschen Diplomaten für ihn taten.
Mit anderen Worten - Billys Anwalt widerspricht ihm überhaupt nicht.

Cybeth
22.03.2019, 13:58
Sei mal nicht so hart, vielleicht sind diese Politdarsteller der Altparteien tatsächlich so dämlich und inkompetent, dass sie den Stuss glauben, den sie verbreiten.
Die Typen :crazy: lesen halt nur Lügenpresse, wie dieses Lügenpamphlet aus dem Tagesspiegel.

https://www.tagesspiegel.de/politik/vorwuerfe-gegen-das-aussenministerium-anwalt-von-billy-six-widerspricht-seinem-mandanten/24128900.html

.... Der venezolanische Anwalt des Journalisten Billy Six (https://www.tagesspiegel.de/politik/billy-six-deutscher-journalist-seit-vier-monaten-in-venezuela-in-haft/24094844.html) hat seinem Mandanten bei sein Vorwürfen gegen das Auswärtige Amt widersprochen. Er habe gemeinsam mit der deutschen Botschaft die Abreise von Six koordiniert, sagte der Anwalt Amado Vivas der argentinischen Wochenzeitung "Perfil" (https://www.perfil.com/noticias/internacional/el-periodista-billy-six-pudo-salir-de-venezuela-y-volo-a-alemania.phtml). Six hatte das nach seiner Rückkehr aus Venezuela (https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-haft-in-venezuela-journalist-billy-six-will-bundesregierung-verklagen/24121338.html) anders dargestellt. Er behauptete, die deutschen Diplomaten hätten nicht gegen seine Inhaftierung protestiert und ihm nicht geholfen. ....


Das ist jetzt ziemlich blöd für den Tagesspiegel, weil Billy Six auf seiner Pressekonferenz berichtete, was genau die deutschen Diplomaten für ihn taten.
Mit anderen Worten - Billys Anwalt widerspricht ihm überhaupt nicht.
Ist doch logisch das man jetzt dagegen steuert und Billy als Lügner deformieren will. Habe nichts anderes erwartet und das der Anwalt ihm auch noch demnächst in den Rücken fällt, ist doch auch klar wie Kloßbrühe. Außerdem werden jetzt in der Botschaft die Akten so manipuliert, dass nachher alles genau zusammenpasst! Besuche, Anschreiben, Anfragen etc... Kennt man doch alles hier schon seit Jahrzehnte und der Michel glaubt den Schwachsinn natürlich auch gleich wieder und Billy ist dann halt ein Übertreiber und Schwätzer.

maxikatze
22.03.2019, 14:01
Beschämend, dass sich Lawrow einsetzte und nicht Aussenminister Maas. Meine Verachtung gegenüber des Sozen einschließlich des Bundespräsidenten kann größer nicht sein.

Tyl
22.03.2019, 14:27
Ist doch logisch das man jetzt dagegen steuert und Billy als Lügner deformieren will. Habe nichts anderes erwartet und das der Anwalt ihm auch noch demnächst in den Rücken fällt, ist doch auch klar wie Kloßbrühe. Außerdem werden jetzt in der Botschaft die Akten so manipuliert, dass nachher alles genau zusammenpasst! Besuche, Anschreiben, Anfragen etc... Kennt man doch alles hier schon seit Jahrzehnte und der Michel glaubt den Schwachsinn natürlich auch gleich wieder und Billy ist dann halt ein Übertreiber und Schwätzer.
Sehe nicht, wo ihm sein Anwalt in den Rücken fällt und wie er das in Zukunft tun könnte.
Deutsche Medien konstruieren so etwas bloß, wie man schön am Beispiel des Tagesspiegel sehen kann.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der ja erst seit Februar für Billy tätig.



Der Fakt, dass das AA die Russen nicht um Hilfe bat, ist unbestritten.



Dass Maas nicht die Freilassung fordern will und nur eine konsularische Betreuung für nötig hält,
hat die Familie Six (nach 2 Monaten) schwarz auf weiß von ihm bekommen.



Des Weiteren ist bekannt,
dass Länder wie Spanien, Frankreich oder USA ihre Journalisten innerhalb kürzester Zeit aus venezolanischer freibekamen.


Kurz gesagt,
auf die Aussagen von Billy oder seinem Anwalt kommt es überhaupt nicht mehr an,
um zu sehen, dass das AA nicht seine Pflicht getan hat.

Cybeth
22.03.2019, 14:51
Sehe nicht, wo ihm sein Anwalt in den Rücken fällt und wie er das in Zukunft tun könnte.
Deutsche Medien konstruieren so etwas bloß, wie man schön am Beispiel des Tagesspiegel sehen kann.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der ja erst seit Februar für Billy tätig.



Der Fakt, dass das AA die Russen nicht um Hilfe bat, ist unbestritten.



Dass Maas nicht die Freilassung fordern will und nur eine konsularische Betreuung für nötig hält,
hat die Familie Six (nach 2 Monaten) schwarz auf weiß von ihm bekommen.



Des Weiteren ist bekannt,
dass Länder wie Spanien, Frankreich oder USA ihre Journalisten innerhalb kürzester Zeit aus venezolanischer freibekamen.


Kurz gesagt,
auf die Aussagen von Billy oder seinem Anwalt kommt es überhaupt nicht mehr an,
um zu sehen, dass das AA nicht seine Pflicht getan hat.
Das alles wird ihm aber nichts nutzen, auch bei einer Klage nicht! Man dreht sich wieder alles so zurecht, bis es passt! Die Pressekonferenz von Six hat ja auch so gut wie niemand gesehen! Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis kennt man den Six überhaupt nicht und hat noch nie etwas von ihm gehört und von einer Pressekonferenz weiß auch niemand etwas. Ich glaube da waren nicht mal ein Dutzend Presseleute anwesend und in einer Woche interessiert das eh kein Schwein mehr, denn dann wird wieder eine andere gefakte Sau durchs Dorf getrieben. Fakt ist nun mal, dass das kriminelle Gesocks im Bundestag für nichts zur Rechenschaft gezogen wird, auch die ganzen Systemschwanzlutscher in den Landesparlamenten oder in den Botschaften. Wer hier Gerechtigkeit will, muss das Ding selbst in die Hand nehmen, so wie einst Bachmeier das getan hatte :dg:

Shahirrim
22.03.2019, 16:35
Das alles wird ihm aber nichts nutzen, auch bei einer Klage nicht! Man dreht sich wieder alles so zurecht, bis es passt! Die Pressekonferenz von Six hat ja auch so gut wie niemand gesehen! Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis kennt man den Six überhaupt nicht und hat noch nie etwas von ihm gehört und von einer Pressekonferenz weiß auch niemand etwas. Ich glaube da waren nicht mal ein Dutzend Presseleute anwesend und in einer Woche interessiert das eh kein Schwein mehr, denn dann wird wieder eine andere gefakte Sau durchs Dorf getrieben. Fakt ist nun mal, dass das kriminelle Gesocks im Bundestag für nichts zur Rechenschaft gezogen wird, auch die ganzen Systemschwanzlutscher in den Landesparlamenten oder in den Botschaften. Wer hier Gerechtigkeit will, muss das Ding selbst in die Hand nehmen, so wie einst Bachmeier das getan hatte :dg:

So ist es. Die Lügenmedien bestimmen, was ein Skandal ist, und was nicht. Ich weiß noch, wie der User solg hier kritisiert wurde, weil er die Höhlenrettung in Thailand als hochgejazzte Mediengeschichte abtat. Dabei trifft es das genau auf den Kern. Die Medien bestimmen, was in der Welt passiert. Den Rest kennt keine Sau.

tommy3333
22.03.2019, 18:22
Das alles wird ihm aber nichts nutzen, auch bei einer Klage nicht!
Eine Klage wird in der DDR 2.0 wohl seinen "sozialistischen Gang" gehen. Trotzdem ist es richtig, dass die Familie Six die Regierung zu verklagen gedenkt.

Cybeth
22.03.2019, 19:00
Eine Klage wird in der DDR 2.0 wohl seinen "sozialistischen Gang" gehen. Trotzdem ist es richtig, dass die Familie Six die Regierung zu verklagen gedenkt.
Soll er auch! Nur wird das Thema jetzt erst mal tot geschwiegen! Billy wird uns auf dem laufenden halten, via YT, Twitter, Facebook. Also werden 90% gar nicht informiert und weil es sie nicht interessiert! Die halten das weiter so wie hier die Laufburschen der SPD im Ort, als Nutte der SPD durch die Ortschaften tingeln und den Leuten zur Golden Hochzeit in Namen der SPD gratulieren! So abgewichst ist das hier, unglaublich!

Kaktus
22.03.2019, 21:23
Ist schon geil wie die AfD der ganzen Lügenschei*e im Bundestag die Stirn bietet und dem Michel mal aufzeigt, was dort für eine verlogene und kriminelle Schei*e abläuft :dg:
Bundestag ist gut. Der hat 709 Mitglieder. Wie viele von den waren da? Max. 100 - fast mehr Zuschauer, als Volksvertreter

Nicht Sicher
23.03.2019, 00:38
So ist es. Die Lügenmedien bestimmen, was ein Skandal ist, und was nicht. Ich weiß noch, wie der User solg hier kritisiert wurde, weil er die Höhlenrettung in Thailand als hochgejazzte Mediengeschichte abtat. Dabei trifft es das genau auf den Kern. Die Medien bestimmen, was in der Welt passiert. Den Rest kennt keine Sau.

Ja, genau so ist es. In einem anderem Forum habe ich den Test gemacht bzw. den Vorwurf gebracht, dass die dortigen großmäuligen, politisch Korrekten nichts weiter als Mitläufer sind, die sich ihr Weltbild von den Massenmedien basteln lassen. Als Test habe ich einfach mal einige Datumsangaben gemacht, wo der Syrienkrieg und der Krieg in der Ukraine eskaliert sind, bzw. wo es große Anschläge/Angriffe auf die Zivilisten gab. Kein Schwein konnte damit irgendwas anfangen, nicht mal mit Google. Sicher war das von mir ein Stück weit unfair, aber andererseits sind die durch die westlichen "Qualitätsmedien" bis zum Erbrechen gemolkenen Anschläge fast jedem bekannt und mit Google und Co. weiß dann auch jeder sofort, was gemeint ist.

Wenn aber Menschen in Damaskus mit Lasterbomben zu Hunderten getötet werden und ganze Straßenzüge zerstört werden, wenn Erdkampflugzeuge das Stadtzentrum von Lugansk mit ungelenkten Raketensalven eindecken, dann geht es den politisch Korrekten am Arsch vorbei. Alleine schon deswegen, weil sie erbärmliche Propagandaopfer sind, und es nicht wissen können, weil unsere Medien schon damals kaum bis gar nicht darüber berichtet haben. Daran erinnere ich mich noch sehr gut. Wie soll dann etwas später hängen bleiben? Die gleiche Geschichte mit den regelmäßigen Terroranschlägen der Musels gegen Ungläubige. Aber wenn umgekehrt ein Ungläubiger 50 Musels abschlachtet, tragen die Frauen in NS Kopftücher.

Diese Geschichte mit Billy Six passt da wieder perfekt in das Schema rein, und man lese sich mal die Kommentare der politisch Korrekten im Spiegelforum durch! Weil dieser dem Westen und seinem Narrativ ein Dorn im Auge ist, darf man diesen zur Unperson erklären und irgendwo verrecken lassen, während man den Abschaum aus aller Welt zu Millionen hier her importiert. Wegen der Menschenrechte und so. Six ist gegen das BRD-Regime, äh, die BRD-Regierung, also solle dieser auch keine Hilfe bekommen. Und so geht es dort weiter. Was für ein minderbemitteltes, verlogen-blasiertes Pack, für das man nur noch Verachtung empfinden kann.

SprecherZwo
23.03.2019, 04:53
Beschämend, dass sich Lawrow einsetzte und nicht Aussenminister Maas. Meine Verachtung gegenüber des Sozen einschließlich des Bundespräsidenten kann größer nicht sein.

Meinst du ein CDU-Heini hätte sich anders verhalten?
Übrigens, wieviel Dieter Stein und seiner Jungen Feigheit die ganze Systemanbiederung und Anti-Höcke-Hetze nützt, sieht man an dieser ganzen Chose.
Und nicht der hier heissumjubelte Trump war es, dem die Freilassung dieses Spinners (der Typ begibt sich absichtlich in Gefahrensituationen um das Ganze hinterher vermarkten zu können, war nicht das erste Mal) zu verdanken ist, sondern den pöhsen Russen.

Shahirrim
23.03.2019, 17:21
Meinst du ein CDU-Heini hätte sich anders verhalten?
Übrigens, wieviel Dieter Stein und seiner Jungen Feigheit die ganze Systemanbiederung und Anti-Höcke-Hetze nützt, sieht man an dieser ganzen Chose.
Und nicht der hier heissumjubelte Trump war es, dem die Freilassung dieses Spinners (der Typ begibt sich absichtlich in Gefahrensituationen um das Ganze hinterher vermarkten zu können, war nicht das erste Mal) zu verdanken ist, sondern den pöhsen Russen.

Interessant auch, dass genau der von den Medien so verhasste Westerwelle ganz anders war bei Billy Six.

moishe c
23.03.2019, 18:03
Meinst du ein CDU-Heini hätte sich anders verhalten?
Übrigens, wieviel Dieter Stein und seiner Jungen Feigheit die ganze Systemanbiederung und Anti-Höcke-Hetze nützt, sieht man an dieser ganzen Chose.
Und nicht der hier heissumjubelte Trump war es, dem die Freilassung dieses Spinners (der Typ begibt sich absichtlich in Gefahrensituationen um das Ganze hinterher vermarkten zu können, war nicht das erste Mal) zu verdanken ist, sondern den pöhsen Russen.




Ich habe gesten auf YT die (erste) Pressekonferenz mit dem gesehen ... der sollte besser daheim in der BRD bleiben und ne Serie über deutsche Jugendherbergen schreiben ... oder über Hundewiesen ... oder sowas ...


Ein echter Schmock!

Wunderbar
23.03.2019, 18:14
Interessante Details (von Publico).


Die Eltern von Six hatten sich in der Vergangenheit an den russischen Außenminister mit der Bitte um Hilfe gewandt. Das lag nahe, denn vor einigen Jahren erreichte Lawrows Ministerium schon einmal die Freilassung des Reporters, damals aus einem syrischen Gefängnis. Allerdings speisten die Eltern ihr Schreiben über eine offizielle Seite des russischen Außenministeriums ein. Nach Informationen von Publico erreichte es Lawrow nicht. Allerdings hielt der AfD-Bundestagsabgeordnete und Obmann im Auswärtigen Ausschuss Petr Bystron engen Kontakt zu den Eltern von Six. Bystrons Ehefrau Stepanka Bystron, frühere Europa-Leiterin der Quandt-Stiftung, kennt aus den damaligen Zeiten den russischen Botschafter in Wien Dmitri Ljubinski. Über diese Verbindung ergab sich ein direkter Kontakt, nicht nur zu Lawrow, sondern auch zur Regierung von Venezuela. Denn am Mittwoch vergangener Woche traf der russische Außenamtschef seinen venezolanischen Amtskollegen in Wien zu Konsultationen, die schon länger geplant waren. Über die Intervention seiner Frau bei Ljubinski und dessen Nähe zu Lawrow, so schildert es Bystron, sei die Freilassung von Six als russischer Wunsch auf den Besprechungszettel des Außenministertreffens gekommen. „Am Mittwoch hat Lawrow seine Bitte geäußert, und einen Tag später haben die Venezolaner geliefert“, so Bystron zu Publico.

Der zweite wichtige Anstoß kam offenbar durch den Besuch der UN-Hochkommissarin für Menschenrechte Michelle Bachelet in Venezuela, die gekommen war, um sich dort für die Freilassung politischer Gefangener einzusetzen. In seinem Interview am Montag in Berlin schilderte Six, kurz vor Bachelets Besuch in dem Geheimdienstgefängnis sei seine Zelle gestrichen und ein Fernseher in den Raum gestellt worden. Ihn selbst hätten die Wärter allerdings vorübergehend in eine andere Zelle verlegt, um, wie er vermutet, zu verhindern, dass Bachelet ihn traf. Von dem Besuch der chilenischen Ex-Präsidentin hätten ihm Mitgefangene später erzählt. Offenbar sei Bachelet die schnell renovierte Zelle gezeigt worden, um ihr zu suggerieren, die Haftbedingungen für Six seien nicht so schlecht.

Am 2. Februar 2019 war außerdem auch nach geltendem Recht Venezuelas die Frist abgelaufen, zu der Six entweder hätte angeklagt oder freigelassen werden müssen.

Anders als im Fall des in der Türkei inhaftiert gewesenen Welt-Journalisten Deniz Yücel hatte es für den Reporter der „Jungen Freiheit“ keine parteienübergreifende Unterstützungsaktion und keine allgemeine Solidaritätsaktion in den Medien gegeben. Die Berufsvereinigung „Deutscher Journalistenverband“ (DJV) lehnte auf Anfrage von Publico einen Einsatz für Six sogar ausdrücklich ab. DJV-Sprecher Hendrik Zörner sagte: „Wir tun nichts für ihn“. Six gehöre einem Verein an, der „weit rechts“ stehe, so Zörner. Der DJV wisse schließlich nicht, ob Six’ Aufenthalt in Venezuela tatsächlich journalistischen Zwecken gegolten hätte, oder ob er als „politischer Aktivist“ unterwegs gewesen sei.
https://www.publicomag.com/2019/03/billy-six-ist-frei-wer-half/

Bettmaen
23.03.2019, 18:59
Free Billy Sixpack! Es lebe Oettinger!

Schlummifix
24.03.2019, 07:56
Die Merkel-Regierung wollte einen "rechten Journalisten" im Knast verrecken lassen. Bis die AfD innerhalb eines Tages seine Freilassung erreichte.


https://www.youtube.com/watch?v=ZE7cTMRWcWg

Die Merkel-Regierung ist eben nur für Syrer zuständig.

Kaktus
24.03.2019, 08:00
Ich habe gesten auf YT die (erste) Pressekonferenz mit dem gesehen ... der sollte besser daheim in der BRD bleiben und ne Serie über deutsche Jugendherbergen schreiben ... oder über Hundewiesen ... oder sowas ...


Ein echter Schmock!
Kennst du eigentlich die Six-Reportagen, dass du so über ihn urteilen kannst?

Rumpelstilz
24.03.2019, 08:08
Free Billy Sixpack! Es lebe Oettinger!
https://www.tottus.com.pe/tottus/browse/Supermercado-Bebidas-Cervezas-y-Parrillas-Cervezas-Lata/_/N-1dlmxve

https://s7d2.scene7.com/is/image/TottusPE/20010221?$S7Product$&wid=458&hei=458&op_sharpen=0

S/. 2,90.

Morgen geht's zur indischen Handelsmesse im Centro de Convenciones Jockey Plaza. Meine Novia wegen des indischen Essens, das ihr letztes Jahr in Italien besonders gut gefallen hat und ich wegen des "Bizness" ....
:D

Öffnungszeiten von 14:00 bis 21:00. Endlich mal Öffnungszeiten für Nachtarbeiter und Langschläfer wie mich ... :bäh:

Auf dem Rückweg sacken wir im Tottus Supermarkt im Einkaufszentrum Jockey Plaza noch ein paar Dosen Oettinger ein. Billiger als das billigste peruanische Bier ...:crazy:

Bettmaen
24.03.2019, 08:15
Ich muss mit den Oettinger Brauereien ins Geschäft kommen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann keine Brauerei vorweisen. Es gibt viele Flecken auf dieser Erde, in die ich Oettinger exportieren könnte. Das Oettinger Export mundet übrigens besonders gut.

Rumpelstilz
24.03.2019, 08:20
Kennst du eigentlich die Six-Reportagen, dass du so über ihn urteilen kannst?
Selbst in diesem Forum bin ich erst vor kurzem über den Strang von Billy Six gestolpert. Ich finde seine Web-Seite mit den Reportagen seiner Reisen recht gut und vor allem interessant. :dg:

Wer er nun wirklich ist, interessiert mich nur am Rande. In der BRD laufen so viele Krüppel und geistig Minderbemittelte herum, da sollte man bei BRD-lern besser wohl keine Massstäbe anlegen ...
:crazy:

Hauptsache, er publiziert, wo er überall gewesen ist. Was ja bei den Sesselfurzern hier im HPF keinesfalls selbstverständlich ist ... Die quatschen alle nur aus dem hohlen Bauch heraus ...
:schlecht:

Buella
24.03.2019, 09:09
Die Merkel-Regierung wollte einen "rechten Journalisten" im Knast verrecken lassen. Bis die AfD innerhalb eines Tages seine Freilassung erreichte.


https://www.youtube.com/watch?v=ZE7cTMRWcWg

Die Merkel-Regierung ist eben nur für Syrer zuständig.

Und für Deutsch-Türken, welche den baldigen Abgang der Deutschen als Völkersterben von seiner schönsten Seite (http://www.taz.de/!5114887/) beklatschen!

Kaktus
24.03.2019, 09:11
Selbst in diesem Forum bin ich erst vor kurzem über den Strang von Billy Six gestolpert. Ich finde seine Web-Seite mit den Reportagen seiner Reisen recht gut und vor allem interessant. :dg:

Wer er nun wirklich ist, interessiert mich nur am Rande. In der BRD laufen so viele Krüppel und geistig Minderbemittelte herum, da sollte man bei BRD-lern besser wohl keine Massstäbe anlegen ...
:crazy:

Hauptsache, er publiziert, wo er überall gewesen ist. Was ja bei den Sesselfurzern hier im HPF keinesfalls selbstverständlich ist ... Die quatschen alle nur aus dem hohlen Bauch heraus ...
:schlecht:
Seine Reportagen, z.B. über Stiefmütterchens Gäste, kannst du auch in YT sehen, falls sie dort noch nicht gelöscht wurden. Andernfalls findest du sie wahrscheinlich bei hooktube.com

tommy3333
26.03.2019, 22:45
Ich muss mit den Oettinger Brauereien ins Geschäft kommen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann keine Brauerei vorweisen. Es gibt viele Flecken auf dieser Erde, in die ich Oettinger exportieren könnte. Das Oettinger Export mundet übrigens besonders gut.
Oettinger ist doch kein Bier - das ist Spülwasser. Aber für den Export reicht's schon.

Tyl
27.03.2019, 10:56
Oettinger ist doch kein Bier - das ist Spülwasser. Aber für den Export reicht's schon.
Quatsch, Oettinger ist ein oscarverdächtiger Schauspieler bei der EU.

------

Billy Six bei SchrangTV


https://www.youtube.com/watch?v=6bcvt-8mdw8

Rhino
27.03.2019, 19:36
Quatsch, Oettinger ist ein oscarverdächtiger Schauspieler bei der EU.

----...
Dann ist das hier Pullitzer-Preis-verdaechtig:
https://www.cicero.de/innenpolitik/der-fall-billy-six-indiana-jones-in-neuenhagen


DER FALL BILLY SIX-Opfer einer PR-Kampagne der AfD?VON ANTJE HILDEBRANDT (https://www.cicero.de/antje-hildebrandt) am 22. März 2019

Nach 119 Tagen Haft in Venezuela ist der Journalist Billy Six nach Deutschland zurückgekehrt. Seine Eltern wollen die Bundesregierung verklagen. Doch was ist, wenn die Klage auf sie selbst zurückfällt? Ein Hausbesuch bei der Familie....

Tyl
27.03.2019, 20:57
Dann ist das hier Pullitzer-Preis-verdaechtig:
https://www.cicero.de/innenpolitik/der-fall-billy-six-indiana-jones-in-neuenhagen
Kannte ich schon. Leider hinter einer Paywall. Kommentare sind allerdings lesbar.
Mal sehen, ob das in der gedruckten Ausgabe steht, die morgen erscheint.

autochthon
27.03.2019, 22:02
Ich muss mit den Oettinger Brauereien ins Geschäft kommen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kann keine Brauerei vorweisen. Es gibt viele Flecken auf dieser Erde, in die ich Oettinger exportieren könnte. Das Oettinger Export mundet übrigens besonders gut.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65333&stc=1

autochthon
27.03.2019, 22:03
Oettinger ist doch kein Bier - das ist Spülwasser. Aber für den Export reicht's schon.

Für den Humbug gehört dir ROT reingedrückt. :dru:

Valdyn
28.03.2019, 02:27
Dann ist das hier Pullitzer-Preis-verdaechtig:
https://www.cicero.de/innenpolitik/der-fall-billy-six-indiana-jones-in-neuenhagen

Worum genau geht es denn da? Wer hat nun gelogen? Die AFD respektive Bystron, Six oder das Auswärtige Amt?

romeo1
28.03.2019, 05:09
Für den Humbug gehört dir ROT reingedrückt. :dru:

Öttinger Biere - gute Biere, Trink 3 und pinkele 4.

autochthon
28.03.2019, 09:35
Öttinger Biere - gute Biere, Trink 3 und pinkele 4.

Ja. Selbst die Biere im Discountsegment sind passabel gefertigt. Da gibt es nichts zu mäkeln.

tommy3333
28.03.2019, 17:54
Für den Humbug gehört dir ROT reingedrückt. :dru:
OK, für den Holzkohlegrill reicht das Oettinger auch noch.

Das beste Bier kommt ohnehin aus Thüringen, wo auch das älteste deutsche Reinheitsgebot herstammt (das kommt nicht aus Bayern!).

Aber Oettinger hat immerhin nach der Wende in Gotha gut investiert.

Don
28.03.2019, 18:10
Ja. Selbst die Biere im Discountsegment sind passabel gefertigt. Da gibt es nichts zu mäkeln.

Ich kann als Brauer nur besttigen, daß Oettinger ein trinkbares Billigbier produziert.
Es ist keine Soitzenqualität, verursacht aber keine Kopfschmerzen und die meisten Kritiker können es bei einem Blindtest garantiert nicht von anderen Hellen unterscheiden.

Tyl
28.03.2019, 19:16
Öttinger Biere - gute Biere, Trink 3 und pinkele 4.

Ja. Selbst die Biere im Discountsegment sind passabel gefertigt. Da gibt es nichts zu mäkeln.

OK, für den Holzkohlegrill reicht das Oettinger auch noch.

Das beste Bier kommt ohnehin aus Thüringen, wo auch das älteste deutsche Reinheitsgebot herstammt (das kommt nicht aus Bayern!).

Aber Oettinger hat immerhin nach der Wende in Gotha gut investiert.

Ich kann als Brauer nur besttigen, daß Oettinger ein trinkbares Billigbier produziert.
Es ist keine Soitzenqualität, verursacht aber keine Kopfschmerzen und die meisten Kritiker können es bei einem Blindtest garantiert nicht von anderen Hellen unterscheiden.

Macht lieber einen eigenen Bierstrang auf.

Hier geht es zwar auch um eine Flasche namens Maas,
die hat aber meines Wissens nichts mit Bier zu tun.

Don
28.03.2019, 19:19
Macht lieber einen eigenen Bierstrang auf.

Hier geht es zwar auch um eine Flasche namens Maas,
die hat aber meines Wissens nichts mit Bier zu tun.

'tschuldigung

Tyl
28.03.2019, 20:13
Billy Six bei RT:

Öffentlich-Rechtliche haben sich laut Billy noch nicht bei ihm um ein Interview bemüht.
Dafür hat aber die ARD bei seinem Anwalt in Venezuela angefragt.
Die wollte bestimmt bloß ein Missverständnis aufklären. :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=FMNZIsuzqP4

Rhino
28.03.2019, 20:20
Billy Six bei RT:

Öffentlich-Rechtliche haben sich laut Billy noch nicht bei ihm um ein Interview bemüht.
Dafür hat aber die ARD bei seinem Anwalt in Venezuela angefragt.
Die wollte bestimmt bloß ein Missverständnis aufklären. :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=FMNZIsuzqP4
Er hat ja auch klar gestellt was seine Regeln fuer so ein Interview waeren.

Volle Rechte am vollem Mitschnitt des Interviews. Veroeffentlichung, falls das enstellend geschnitten / kommentiert wird.

Die Lizenzmedien duerfte das nicht sehr begeistern.

Tyl
28.03.2019, 21:05
Er hat ja auch klar gestellt was seine Regeln fuer so ein Interview waeren.

Volle Rechte am vollem Mitschnitt des Interviews. Veroeffentlichung, falls das enstellend geschnitten / kommentiert wird.

Die Lizenzmedien duerfte das nicht sehr begeistern.
Die Regeln kannten die ÖR aber vorher noch nicht.
Sie könnten so etwas allenfalls vermuten.

navy
28.03.2019, 23:30
Dann ist das hier Pullitzer-Preis-verdaechtig:
https://www.cicero.de/innenpolitik/der-fall-billy-six-indiana-jones-in-neuenhagendie Gru

IM Artikel: die Grundfrage: "ist Billy Sex ein Journalist?

Und das kann man verneinen, wenn jemand zu blöde ist, einen Auftrag zu haben, sich nicht als Journalist akkrettiert, aber wie ein besonders Dummer, wild herum photograhiert und auch noch Militär Stüzpunke

Rhino
29.03.2019, 06:25
die Gru

IM Artikel: die Grundfrage: "ist Billy Sex ein Journalist?

Und das kann man verneinen, wenn jemand zu blöde ist, einen Auftrag zu haben, sich nicht als Journalist akkrettiert, aber wie ein besonders Dummer, wild herum photograhiert und auch noch Militär Stüzpunke
Journalist = jemand der recherchiert um Artikel zu schreiben und Reportagen zu machen. Trifft auf Billy Six zu. Dazu gehoert auch Fotografierung.
Akkreditierung (so schreibt man das!) spielt dabei keine Rolle. Die Grundfrage bleibt also: Ist Navy ein Idiot?

Kaktus
29.03.2019, 07:58
die Gru

IM Artikel: die Grundfrage: "ist Billy Sex ein Journalist?

Und das kann man verneinen, wenn jemand zu blöde ist, einen Auftrag zu haben, sich nicht als Journalist akkrettiert, aber wie ein besonders Dummer, wild herum photograhiert und auch noch Militär Stüzpunke
Journalist ist m.W. kein geschützter Begriff. JedeR kann sich JournalistIn /WirtIn nennen. Selbst "SchönheitschirurgIn hat keine Verpflichtung, den entsprechenden Ausbildungsweg beschritten zu haben


... Grundsätzlich kann sich jeder Arzt Schönheitschirurg nennen, das heißt aber längst nicht, dass er eine qualifizierte Weiterbildung für den Bereich der Schönheitschirurgie durchlaufen hat. Man sollte wissen, dass es die Bezeichnung Schönheitschirurg oder kosmetischer Chirurg im ärztlichen Weiterbildungsrecht nicht gibt und der Begriff Schönheitschirurg somit keinerlei Hinweis auf das theoretische Wissen und die operativen Schwerpunkte des Mediziners liefert...http://www.schönheitsoperationen.de/fachaerzte-schoenheitsoperationen.htm

Das also nur am Rande. Man kann Journalismus studieren, aber auch JedeR, der sich dazu berufen fühlt, bzw. einen webblog hat, kann sich einen Presseausweis besorgen.

Six hat eine Arbeit gemacht, die denen, die sich "Journalisten" nennen, gut anstehen würde. Dummerweise hielt er sich gerade dort auf, als der versuchte Anschlag auf den Präsidenten statt fand und man ihm da etwas andichten wollte, wobei die dt. Regierung eher Öl ins Feuer gegossen hat, als versucht, ihn dort aus dem Knast zu holen.
Let's face it: Six ist aufgrund seiner investigativen Tätigkeit - und noch schlimmer - auch veröffentlicht - ein unbequemer Mann für dieses Regime. Wenn er weiterhin seine Nase in solche Brennpunkte steckt, könnte ihm eines Tages etwas passieren.

Tyl
29.03.2019, 15:55
die Gru

IM Artikel: die Grundfrage: "ist Billy Sex ein Journalist?

Und das kann man verneinen, wenn jemand zu blöde ist, einen Auftrag zu haben, sich nicht als Journalist akkrettiert, aber wie ein besonders Dummer, wild herum photograhiert und auch noch Militär Stüzpunke
Zähle doch mal ein paar ausländische Journalisten auf,
die im letzten halben Jahr in Venezuela eine Akkreditierung hatten.
Ich bezweifele, dass du das kannst.

Und selbst wenn, Billy wurde nicht wegen fehlender Akkreditierung inhaftiert.
In dem Fall hätte man ihn nämlich sehr schnell abgeschoben.

navy
29.03.2019, 20:56
Zähle doch mal ein paar ausländische Journalisten auf,
die im letzten halben Jahr in Venezuela eine Akkreditierung hatten.
Ich bezweifele, dass du das kannst.

Und selbst wenn, Billy wurde nicht wegen fehlender Akkreditierung inhaftiert.
In dem Fall hätte man ihn nämlich sehr schnell abgeschoben.

Auf Deinem Niveau operiere ich Nicht. ARD,. ZDF, CNN Korrespodenten haben alle eine Akkreditierung. Billy Six und seine Unterstützer sind Idioten, ohne Beruf, womit das Problem klar gesagt wurde


Journalist = jemand der recherchiert um Artikel zu schreiben und Reportagen zu machen. Trifft auf Billy Six zu. Dazu gehoert auch Fotografierung.
Akkreditierung (so schreibt man das!) spielt dabei keine Rolle. Die Grundfrage bleibt also: Ist Navy ein Idiot?

Lustig wie man einen Idioten, ohne Beruf verrteidigt, denn das ist heute die Berliner Kompetenz. Solche Idioten könnten sich nicht einmal selbst ernähren, suchen korrupte Politiker, welche die Banden finananzieren. Es gibt genügend seröse Journalisten, die im Ausland gute Arbeit leisten auch in Syrien. Nur einen Billy Six braucht niemand

Tyl
30.03.2019, 00:42
Auf Deinem Niveau operiere ich Nicht. ARD,. ZDF, CNN Korrespodenten haben alle eine Akkreditierung. Billy Six und seine Unterstützer sind Idioten, ohne Beruf, womit das Problem klar gesagt wurde

Kann jeder behaupten. Wo sind deine Belege dafür?
Aber dass du dich an das Niveau, auf dem man argumentiert, nicht herantraust, konnte man schon vorher ahnen.

Von daher erwarte ich auch nicht, dass du irgendwelche Belege lieferst, sondern weiterhin dümmliche Polemik betreibst.

tommy3333
30.03.2019, 13:14
Er hat ja auch klar gestellt was seine Regeln fuer so ein Interview waeren.

Volle Rechte am vollem Mitschnitt des Interviews. Veroeffentlichung, falls das enstellend geschnitten / kommentiert wird.

Die Lizenzmedien duerfte das nicht sehr begeistern.
Eben. Ein Angebot, das die öffentlich-schlechtlichen nicht annehmen können.

tommy3333
30.03.2019, 13:22
ARD,. ZDF, CNN Korrespodenten haben alle eine Akkreditierung.
Journalisten, die in einer Diktatur eine Akkreditierung bekommen haben, stehen dort unter Beobachtung. Meist durch irgend einen der Geheimdienste diese Landes (westl. Journalisten standen in der DDR auch immer unter Beobachtung der StaSi). Und wenn dieser Journalist auch nur einmal seine Kamera in die 'falsche' Richtung hält, ist er aus dem Land schneller wieder draußen, als er das Wort "Pressefreiheit" aussprechen kann, und wird danach auch nie wieder ins Land gelassen, auch nicht als Tourist, bis es vielleicht irgendwann mal einen Systemwechsel gibt. Und wer die Akkreditierung nicht bekommt, der wird von vornherein gar nicht erst in so ein Land gelassen, und einmal auf dem Schirm der Büttel von denen auch nicht als Tourist in das Land hinein gelassen.

Rhino
30.03.2019, 13:31
....

Lustig wie man einen Idioten, ohne Beruf verrteidigt, denn das ist heute die Berliner Kompetenz. Solche Idioten könnten sich nicht einmal selbst ernähren, suchen korrupte Politiker, welche die Banden finananzieren. Es gibt genügend seröse Journalisten, die im Ausland gute Arbeit leisten auch in Syrien. Nur einen Billy Six braucht niemand

Lustig wie Du kompetenzlos den anzugreifen versucht. Billy Six hat eine abgeschlossene Berufsausbildung, bei Dir bin ich mir da nicht sicher. Deine unterstellenden Spekulationen sind aus der Luft gegriffen. Kannst Du, ausser Billy Six, ueberhaupt einen "serioesen Journalisten" nennen der in Syrien oder im sonstigen Ausland "gute Arbeit" leistet?! Den anderen Fragern weichst Du ja feige aus.

navy
30.03.2019, 17:48
Journalisten, die in einer Diktatur eine Akkreditierung bekommen haben, stehen dort unter Beobachtung. Meist durch irgend einen der Geheimdienste diese Landes (westl. Journalisten standen in der DDR auch immer unter Beobachtung der StaSi). Und wenn dieser Journalist auch nur einmal seine Kamera in die 'falsche' Richtung hält, ist er aus dem Land schneller wieder draußen, als er das Wort "Pressefreiheit" aussprechen kann, und wird danach auch nie wieder ins Land gelassen, auch nicht als Tourist, bis es vielleicht irgendwann mal einen Systemwechsel gibt. Und wer die Akkreditierung nicht bekommt, der wird von vornherein gar nicht erst in so ein Land gelassen, und einmal auf dem Schirm der Büttel von denen auch nicht als Tourist in das Land hinein gelassen.

Idioten ohne Beruf, zu blöde einen Beruf zu lernen, ernennen sich zur Consult oder Journalisten. oder werden Minister in Deutschland

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg

Wer rettet die Welt, vor solchen Gestalten, die sich nur selbst darstellen, aber zu dumm sind, für eine Lehrlings Stelle und richtigen Beruf

navy
30.03.2019, 17:57
Lustig wie Du kompetenzlos den anzugreifen versucht. Billy Six hat eine abgeschlossene Berufsausbildung, bei Dir bin ich mir da nicht sicher. Deine unterstellenden Spekulationen sind aus der Luft gegriffen. Kannst Du, ausser Billy Six, ueberhaupt einen "serioesen Journalisten" nennen der in Syrien oder im sonstigen Ausland "gute Arbeit" leistet?! Den anderen Fragern weichst Du ja feige aus.

Wenn Blödheit sich versucht zu verkaufen! Richtige Journalisten haben ein Netzwerk, geben Insider Kontakte weiter, auch wer wirklich vor Ort aktiv ist und Quellen hat.

Der leider verstorbene FAZ Che und Mit Herausgeber Frank Schirrmacher (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/f-a-z-mitherausgeber-frank-schirrmacher-gestorben-12986733.html), war in Syrien und dann verstarb er: Ansonsten gibt es Karin Leukefeld, (https://leukefeld.net/) die ernsthaft dort auch in anderen Ländern investigativen Journalismus betreibt.

Leukefeld wurde 1954 geboren, studierte Ethnologie, Islam- und Politikwissenschaften und machte eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Sie betätigte sich in Organisations- und Öffentlichkeitsarbeit unter anderem beim Bundesverband Bürgerinitiativen Umweltschutz, in der Bundespartei Die Grünen und arbeitete in einer Informationsstelle in El Salvador. Außerdem war sie persönliche Mitarbeiterin eines Bundestagsabgeordneten der PDS (Außenpolitik und Humanitäre Hilfe). Seit 2000 ist sie freie Korrespondentin im Mittleren Osten.[1]

2010 wurde Leukefeld von der syrischen Regierung akkreditiert, reiste immer wieder nach Syrien und berichtete vor Ort vom Syrienkonflikt. Vergleichbar viel erlaube die syrische Regierung laut Tagesspiegel (Stand 2012) keinem anderen deutschen Journalisten.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Leukefeld

Solche Journalisten erkundigen sich bei Ortskundigen bevor man in ein Land reist, ist akkretiert, baut wie die anderen Journalisten zuverlässige Quellen schnell auf.

So sieht dann richtige Journalisten Arbeit aus, ebenso über den Balkan, Irak, wo es auch Bücher gibt. Eigene Fotos, aber nicht von angeblichen Demonstrationen, was die Deutschen und US Banden bezahlt haben

https://leukefeld.net/

Th.R.
30.03.2019, 21:46
die Gru

IM Artikel: die Grundfrage: "ist Billy Sex ein Journalist?

Und das kann man verneinen, wenn jemand zu blöde ist, einen Auftrag zu haben, sich nicht als Journalist akkrettiert, aber wie ein besonders Dummer, wild herum photograhiert und auch noch Militär Stüzpunke

Was meinst du, für welche Firma arbeitet Six?

Ägypten, Syrien, Ukraine, Venezuela - wann und wo immer es die letzten 10 Jahre eine Krise in der Welt gab war der "Reporter" Six vor Ort.

Klopperhorst
30.03.2019, 22:06
Ich bin aus seiner Arbeit ehrlich gesagt auch noch nicht schlau geworden, bzw. habe keine neuen Erkenntnisse gewonnen. Die Dokus zur Flüchtlingskrise 2015 waren aber okay

Wer einen guten Freizeit-Journalisten sucht, dem empfehle ich MARKMobil, der macht ansehnliche Reportagen mit Erkenntnisgewinn.

---

tommy3333
30.03.2019, 22:52
Idioten ohne Beruf, zu blöde einen Beruf zu lernen, ernennen sich zur Consult oder Journalisten. oder werden Minister in Deutschland

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg

Wer rettet die Welt, vor solchen Gestalten, die sich nur selbst darstellen, aber zu dumm sind, für eine Lehrlings Stelle und richtigen Beruf
Mir sind trotzdem drei Billy Six immer noch lieber als nur ein Kleber oder Relotius. Und die meisten, die sich "Journalist" nennen und es sogar studiert haben (wollen), sind nur Aktivisten, aber haben ihren eigenen Beruf nicht verstanden. Von Berufsethos ganz zu schweigen.

Th.R.
31.03.2019, 10:11
Ich bin aus seiner Arbeit ehrlich gesagt auch noch nicht schlau geworden, bzw. habe keine neuen Erkenntnisse gewonnen. Die Dokus zur Flüchtlingskrise 2015 waren aber okay

Wer einen guten Freizeit-Journalisten sucht, dem empfehle ich MARKMobil, der macht ansehnliche Reportagen mit Erkenntnisgewinn.

---

Ich hätte ja eine Theorie, was der Grund für Six´s exessive Weltenbummlerei sein könnte, möchte sie aber nicht offn aussprechen.

Stutzig werden sollte man anhand der Länder - Ägypten, Syrien, Ukraine, Venezuela - die er die letzten Jahre besucht hatte.

Alles Länder, in denen Umstürze im NATO- und US-Interesse stattfanden.

Kaktus
31.03.2019, 10:15
Ich hätte ja eine Theorie, was der Grund für Six´s exessive Weltenbummlerei sein könnte, möchte sie aber nicht offn aussprechen.

Stutzig werden sollte man anhand der Länder - Ägypten, Syrien, Ukraine, Venezuela - die er die letzten Jahre besucht hatte.

Alles Länder, in denen Umstürze im NATO- und US-Interesse stattfanden.
Wenn deine Theorie stimmt: Warum wollte ihn D dann dort im Knast versauern lassen? Hast du dafür auch eine Erklärung?

Th.R.
31.03.2019, 10:27
Wenn deine Theorie stimmt: Warum wollte ihn D dann dort im Knast versauern lassen? Hast du dafür auch eine Erklärung?

Hätte ich auch anzubieten:

Man wollte ihn absichtlich dort verrecken lassen, um (durch vorsätzliche unterlassene Hilfeleistung) einen "westlichen Märtyrer" zu produzieren, den man dann als Grund öffentlichkeitswirsam hätte heranziehen können, um ein Eingreiffen des Westens in Venezuela besser zu begründen.

Six sollte geopfert werden, um ein westliches Narrativ zu begründen, das der Westen im Recht und in der Pflicht stünde, das "kommunistische, faschistische, antisemitische, schwulenfeindliche und rassistische Terrorregime Maduros" (NATO-Sprech, sinngemäß) zu beseitigen.

Kurzum: Der im venezulanischen Knast verreckte Six war als ein kleines Puzzelstück im CIA-Putsch gegen Venezuela vorgesehen.

Merkel, Maas, BRD, NATO: alles Bausteine im imperialen US-Machtgefüge.

Six war vielleicht aufgeflogen und hatte darum keinen weiteren Wert mehr für die BRD-"Firma". Nur als Opfer hatte er noch einen Wert.

Kaktus
31.03.2019, 10:30
Könnte passen - und dann kam der pöse Russe

Klopperhorst
31.03.2019, 10:41
Ich hätte ja eine Theorie, was der Grund für Six´s exessive Weltenbummlerei sein könnte, möchte sie aber nicht offn aussprechen.

Stutzig werden sollte man anhand der Länder - Ägypten, Syrien, Ukraine, Venezuela - die er die letzten Jahre besucht hatte.

Alles Länder, in denen Umstürze im NATO- und US-Interesse stattfanden.

Dass der pro-westlich ist, hat er ja in Venezuela gezeigt.
Mir fehlt an Six generell das gewisse Etwas, was seine Reportagen interessant macht.

---

navy
31.03.2019, 12:12
Mir sind trotzdem drei Billy Six immer noch lieber als nur ein Kleber oder Relotius. Und die meisten, die sich "Journalist" nennen und es sogar studiert haben (wollen), sind nur Aktivisten, aber haben ihren eigenen Beruf nicht verstanden. Von Berufsethos ganz zu schweigen.
Bezahlte Hilfs Knechte, wobei das Problem die Mafiöse Parteibuch Redaktion sind, was es in der Welt nirgendwo gibt. Da verdient jeder im Durchschnitt. 9.500 € + Super Pensionen, besser wie Beamte und auch die Tochter von Schäuble macht damit Millionen

Klaus Kleber soll 500.000 € pro Monat kassieren mit seinem Lügen Nachrichten Studio, wo er nur Müll und einseitige PR macht

navy
31.03.2019, 12:22
Was meinst du, für welche Firma arbeitet Six?

Ägypten, Syrien, Ukraine, Venezuela - wann und wo immer es die letzten 10 Jahre eine Krise in der Welt gab war der "Reporter" Six vor Ort.

Reine Betrüger, für die arbeitet, Profi Idioten, die nicht einmal ein Deutsches Bankkonto haben
Super ertappt die Hirnlosen Betrüger, die hier eine Plattform finden wollen, Aber es ist noch peinlicher. Auch noch PI-News, von dieser Gestalt, welche wohl unter Drogen steht. Man will auf facebook, twitter Niveau, möglichst viele Klicks bekommen, ist zu blöde einen einfachen Verein zu gründen. Mit dem Unfug, will man dann auch noch Spenden sammeln, Geldwaschen, Steuer Gelder erhalten. Wenn man so blöde ist, das man nicht weiß das man sich im Ausland als Journalist akkreditieren muss, sollte man vor lauter Peinlichkeit einfach den Mund halten. Websiten ohne Impressum im Übrigen, obwohl es klar vorgeschrieben ist, was auch die Dümmsten wissen, sagt über diesen erbärmlichen Verein der Hirnlosen und Betrüger schon Alles. Kaum zuglauben, soviel Dummheit!

Angebliche Leitung des Vereins: Eine Schwuchtel 1968 geboren, mit diesem angebenen Lebenslauf, Philosoph mit angeblichen Titel, also ein Dumm Schwätzer 1998 geboren, ein angeblicher Professor im Vatikan. **** reiner Betrug auch hier, denn zufällig bin ich verwandt, bekannt, mit dem Leiter der Jesuiten Hochschule in München und weiß das man für Vatikan Stellungen, ein solides Studium haben muss, habe sogar einem wichtigem Mann des Vatikans einmal helfen können im Ausland.

David Berger, geboren 1968 in Würzburg war nach seiner Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 dann sein Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch Der hei lige Schein über seine Arbeit im Vatikan als homosexueller Mann. Auf niemanden wurde auf kreuz.net so eingedroschen wie auf den Kölner Theologen, bis hin zu Morddrohungen. Anschließend arbeitete er, bis zu seinem Rauswurf wegen zu offener Islamkritik, zwei Jahre als Chefredakteur eines Homomagazins.

Philosophie, studieren Ausländer, Berufs Kriminelle und Hirnlose ohne richtige Schulzeugnisse und wenn man dumm daherreden will, selber "functional illerate" ist., wo man dann soviel Dummheit besser verstehen kann. Das nächste negativ Studium für Dumme ist dann Politologie, wo man inzwischen Minister werden kann in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=9o78l1j6uuM


Michael Stürzenberger über seine Arbeit bei Pi-News

Immer noch ganz offiziell ein Verein in Gründung, als Super nützliche Idioten und Betrüger

https://i2.wp.com/deutschlandsfreiemedien.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-in-gr.png?fit=300%2C155

Schon heute haben viele Blogs und Autorenseiten Klickzahlen in mehrfacher Millionenhöhe und damit eine höhere „Auflage“ als so manche alteingesessene Tageszeitung.

http://deutschlandsfreiemedien.de/

Zur Umsetzung dieser Arbeit benötigen wir Ihre Hilfe!

Bitte spenden Sie den Freien Medien. Sie unterstützen damit nicht nur die Vereinstätigkeit als solche, sondern die Arbeit jedes einzelnen Mitglieds durch unsere Projektförderungsmaßnahmen für die Blogs und Autoren! -> Spenden (hier)

Keine ordentliche Bankverbindung gehört auch zum Betrug, wo man Spenden soll, weil es eben ein nicht registrierter Betrugs Verein von Idioten ist.


Einzelspenden sind willkommen auf folgenden Konten:

(Bitte unbedingt beachten und nicht abkürzen)

als Empfänger bitte angeben:

Vereinigung der Freien Medien e.V. i.Gr.

Rhino
31.03.2019, 13:40
Dass der pro-westlich ist, hat er ja in Venezuela gezeigt.
Mir fehlt an Six generell das gewisse Etwas, was seine Reportagen interessant macht.

---
Wo hat sich das denn in Venezuela gezeigt??

Th.R.
31.03.2019, 17:58
Dass der pro-westlich ist, hat er ja in Venezuela gezeigt.
Mir fehlt an Six generell das gewisse Etwas, was seine Reportagen interessant macht.

---

Nicht jeder, der von sich sagt, er sei Journalist, muss das auch sein. Er kann ein Journalist sein; - er kann aber auch (noch) etwas anderes sein, das er unter dem Journalismusmantel verbirgt.....

SprecherZwo
31.03.2019, 18:00
Dass der pro-westlich ist, hat er ja in Venezuela gezeigt.
Mir fehlt an Six generell das gewisse Etwas, was seine Reportagen interessant macht.

---
In Syrien hat er auch ziemlich rebellenfreundlich berichtet. Insgesamt ein undurchsichtiger Typ.

Tyl
02.04.2019, 14:47
In Syrien hat er auch ziemlich rebellenfreundlich berichtet. Insgesamt ein undurchsichtiger Typ.


Wie kommst du denn darauf?

Allerdings habe ich dennoch so unabhängig berichtet, daß die syrische Staatssicherheit später nichts Verwertbares gegen mich in den Artikeln finden konnte.
https://phinau.de/jf-archiv/online-archiv/file.asp?Folder=13&File=201312031512.htm




Dass der pro-westlich ist, hat er ja in Venezuela gezeigt.
Mir fehlt an Six generell das gewisse Etwas, was seine Reportagen interessant macht.

---
Nur weil er nicht Maduro-freundlich berichtet hat, heißt das nicht, dass er Pro-USA berichtet hat.
RT wollte ihn sogar als Reporter für Venezuela anwerben. Weil Billy aber unabhängig berichten wollte, lehnte er ab.

Siehe auch seine Berichte zum Abschuss des Linienflugzeugs in der Ukraine.

Flaschengeist
02.04.2019, 14:52
Wie kommst du denn darauf?

Allerdings habe ich dennoch so unabhängig berichtet, daß die syrische Staatssicherheit später nichts Verwertbares gegen mich in den Artikeln finden konnte.
https://phinau.de/jf-archiv/online-archiv/file.asp?Folder=13&File=201312031512.htm


Lies mal seine Syrien-Berichte, dann weiß Du Bescheid. Er ist dort mit Islamisten rumgezogen.

Lörk
02.04.2019, 14:59
In Syrien hat er auch ziemlich rebellenfreundlich berichtet. Insgesamt ein undurchsichtiger Typ.

Undurchsichtiger als die Mainstreammedien?

Lörk
02.04.2019, 15:00
Lies mal seine Syrien-Berichte, dann weiß Du Bescheid. Er ist dort mit Islamisten rumgezogen.

Ziehen deutsche Politiker doch auch ständig mit rum.

Tyl
02.04.2019, 15:17
Lies mal seine Syrien-Berichte, dann weiß Du Bescheid. Er ist dort mit Islamisten rumgezogen.
Und trotzdem hat die syrische Staatssicherheit nichts gefunden, um ihm zuzusetzen.
Was wohl daran liegt, dass die Rebellen nicht so gut wegkommen bei seinen Berichten.

Flaschengeist
02.04.2019, 15:43
Und trotzdem hat die syrische Staatssicherheit nichts gefunden, um ihm zuzusetzen.
Selbstverständlich. Allein die illegale Einreise hätte ausgereicht ihn wegzusperren. Six ist aus einem einzigen Grund freigekommen, der gleiche Grund warum man ihn auch in Venezuela frei gelassen hat. Weil der Russe drum gebeten hat.


Was wohl daran liegt, dass die Rebellen nicht so gut wegkommen bei seinen Berichten.
Das habe ich anders in Erinnerung. Er schrieb über die, wie über nette Kumpels.

„In seinem Gepäck fanden die syrischen Behörden auch Bilder, die Six zeigen, wie er mit bewaffneten Rebellen posiert"
https://conservo.wordpress.com/2018/12/18/wenn-leidenschaft-leiden-schafft-der-sozialismus-die-pressefreiheit-und-billy-six-ein-konservativer-kriegsreporter-erneut-inhaftiert/

Tyl
02.04.2019, 16:23
Selbstverständlich. Allein die illegale Einreise hätte ausgereicht ihn wegzusperren. Six ist aus einem einzigen Grund freigekommen, der gleiche Grund warum man ihn auch in Venezuela frei gelassen hat. Weil der Russe drum gebeten hat.

Und warum hat der Russe wohl drum gebeten?
Abgesehen davon, war illegale Einreise oder fehlendes Visum nie der Grund, warum er verhaftet wurde.



Das habe ich anders in Erinnerung. Er schrieb über die, wie über nette Kumpels.

„In seinem Gepäck fanden die syrischen Behörden auch Bilder, die Six zeigen, wie er mit bewaffneten Rebellen posiert"
https://conservo.wordpress.com/2018/12/18/wenn-leidenschaft-leiden-schafft-der-sozialismus-die-pressefreiheit-und-billy-six-ein-konservativer-kriegsreporter-erneut-inhaftiert/
Schau dir seine Artikel bei der JF an. Stehen alle kostenlos im Archiv.
Er beschreibt, was für Spinner das eigentlich sind.

Wenn du schon die taz zitierst, dann solltest auch wissen, was sonst noch dort in dem Artikel geschrieben steht.

Six will auch bemerkt haben, dass der Geheimdienstchef, der ihn verhörte, manchmal positiv auf seine Artikel in der Jungen Freiheit reagierte. Six schrieb darin auch kritisch gegenüber den Rebellen, die gegen das Assad-Regime kämpfen.

Flaschengeist
02.04.2019, 16:28
Und warum hat der Russe wohl drum gebeten?
Abgesehen davon, war illegale Einreise oder fehlendes Visum nie der Grund, warum er verhaftet wurde.
Sie hätte aber als Haftgrund völlig ausgereicht, wenn man ihn denn festhalten wollte. Insofern ist das Argument hinfällig, dass man ihn freiliess, weil man keine Beweise fand. Weißt Du warum und bei wem der gute Billy gefangen genommen wurde?


Schau dir seine Artikel bei der JF an. Stehen alle kostenlos im Archiv.
Er beschreibt, was für Spinner das eigentlich sind.

Wenn du schon die taz zitierst, dann solltest auch wissen, was sonst noch dort in dem Artikel geschrieben steht.

Six will auch bemerkt haben, dass der Geheimdienstchef, der ihn verhörte, manchmal positiv auf seine Artikel in der Jungen Freiheit reagierte. Six schrieb darin auch kritisch gegenüber den Rebellen, die gegen das Assad-Regime kämpfen.

Ich habe seine Tagebücher gelesen, Du auch? Anfangs war ich recht angetan, bis dann immer mehr Sympathie und romantische Verklärtheit für die Islamisten durchkam. Damals nannte sie der Billy noch zärtlich "Rebellen der FSA".

Tyl
02.04.2019, 16:51
Sie hätte aber als Haftgrund völlig ausgereicht, wenn man ihn denn festhalten wollte. Insofern ist das Argument hinfällig, dass man ihn freiliess, weil man keine Beweise fand. Weißt Du warum und bei wem der gute Billy gefangen genommen wurde?

Abschiebehaft.
Sicher, beschreibt er ja alles, insbesondere hatte er Zweifel an der westlichen Version.



Ich habe seine Tagebücher gelesen, Du auch? Anfangs war ich recht angetan, bis dann immer mehr Sympathie und romantische Verklärtheit für die Islamisten durchkam. Damals nannte sie der Billy noch zärtlich "Rebellen der FSA".
Ich kenne seine JF-Artikel und dort beschreibt er sie nicht unkritisch, d.h. als Spinner.

Interview nach seiner Freilassung in der JF.
.....
Ist Assad der Böse, sind die Rebellen die Guten, wie bei uns meist dargestellt?
Six: Ich habe Rebellen erlebt, die tagsüber jubelten, wie herrlich dieser Heilige Krieg sei, und die mir nachts berichteten, wie schrecklich die Situation für sie sei. Ich habe erlebt, wie die Staatssicherheit grausam Menschen verprügelte, aber auch gesehen, wie die gleichen Leute, die das mit Haß und Lust getan haben, deshalb später traurig wirkten und sich schlecht fühlten.
Was haben Sie persönlich gelernt?
Six: Ich habe gelernt, daß Assads Staat eine brutale Diktatur ist, aber keine Willkürherrschaft. Wenn es den Krieg nicht gäbe, dann könnte man mit Assad leben. Erst recht mit den angekündigten Reformen. In der Tradition seines Vaters versucht er, seine Feinde zu vernichten, aber Assad ist nicht Saddam Hussein, bei dem keiner sicher war, auch nicht der, der sich konform verhielt. Die Person Assad ist mir unbekannt, aber sein Regime hat immerhin garantiert, daß alle Volksgruppen friedlich nebeneinander leben konnten.
Und das ist mit den Rebellen nicht der Fall?
Six: Ich weiß nicht, aber in dem Moment, wo es keine Regierung mehr gibt, die den Islam unter Kontrolle hält, übernimmt dieser die führende Rolle und kommt zu seiner Ursprünglichkeit zurück.
Was bedeutet?
Six: Das Zusammenfallen von Religion und Politik. Die Muslime sind unglaublich freundliche Menschen, sie umarmen dich – einen Fremden –, laden dich ein in ihr Haus, wo du essen und schlafen kannst. Sie fahren dich herum und gehen sogar Risiken für dich ein, und sie lehnen jede Form der Entlohnung ab. Und dennoch, obwohl die Leute wirklich zum Knuddeln sind, weiß ich, daß wenn es politisch wird und um die Religion geht, diese Leute schlagartig nicht mehr nett sein werden, sondern dann gilt, was im Koran und der Sunna steht, und zwar unerbittlich! Denn der Islam ist nicht spirituell, sondern politisch, das heißt, er muß in dieser und nicht in der nächsten Welt umgesetzt werden. Deshalb ist auch nicht entscheidend, was du in deiner Verbindung zu Gott tust, sondern das, was du in deiner Verbindung zu anderen Menschen machst. Deshalb muß der Muslim einen anderen zwingen, so zu handeln, wie es die Gesetze der Scharia vorsehen, das ist die erste Tugend im Islam. So reizend die Muslime sind und so reich und beeindruckend ihre Kultur ist, am Ende ist es dieser Faktor, der den Islam ausmacht – und der diesen Krieg am Leben hält.
Was haben Sie persönlich gelernt?
Six: Ich habe gelernt, daß Assads Staat eine brutale Diktatur ist, aber keine Willkürherrschaft. Wenn es den Krieg nicht gäbe, dann könnte man mit Assad leben. Erst recht mit den angekündigten Reformen. In der Tradition seines Vaters versucht er, seine Feinde zu vernichten, aber Assad ist nicht Saddam Hussein, bei dem keiner sicher war, auch nicht der, der sich konform verhielt. Die Person Assad ist mir unbekannt, aber sein Regime hat immerhin garantiert, daß alle Volksgruppen friedlich nebeneinander leben konnten.
Und das ist mit den Rebellen nicht der Fall?
Six: Ich weiß nicht, aber in dem Moment, wo es keine Regierung mehr gibt, die den Islam unter Kontrolle hält, übernimmt dieser die führende Rolle und kommt zu seiner Ursprünglichkeit zurück.
Was bedeutet?
Six: Das Zusammenfallen von Religion und Politik. Die Muslime sind unglaublich freundliche Menschen, sie umarmen dich – einen Fremden –, laden dich ein in ihr Haus, wo du essen und schlafen kannst. Sie fahren dich herum und gehen sogar Risiken für dich ein, und sie lehnen jede Form der Entlohnung ab. Und dennoch, obwohl die Leute wirklich zum Knuddeln sind, weiß ich, daß wenn es politisch wird und um die Religion geht, diese Leute schlagartig nicht mehr nett sein werden, sondern dann gilt, was im Koran und der Sunna steht, und zwar unerbittlich! Denn der Islam ist nicht spirituell, sondern politisch, das heißt, er muß in dieser und nicht in der nächsten Welt umgesetzt werden. Deshalb ist auch nicht entscheidend, was du in deiner Verbindung zu Gott tust, sondern das, was du in deiner Verbindung zu anderen Menschen machst. Deshalb muß der Muslim einen anderen zwingen, so zu handeln, wie es die Gesetze der Scharia vorsehen, das ist die erste Tugend im Islam. So reizend die Muslime sind und so reich und beeindruckend ihre Kultur ist, am Ende ist es dieser Faktor, der den Islam ausmacht – und der diesen Krieg am Leben hält.



Ich würde mal sage, da hat er den Nagel ziemlich gut auf den Kopf getroffen.

Flaschengeist
02.04.2019, 16:55
Sicher, beschreibt er ja alles, insbesondere hatte er Zweifel an der westlichen Version.


Ich kenne seine JF-Artikel und dort beschreibt er sie nicht unkritisch, d.h. als Spinner.

Interview nach seiner Freilassung in der JF.
.....
Ist Assad der Böse, sind die Rebellen die Guten, wie bei uns meist dargestellt?
Six: Ich habe Rebellen erlebt, die tagsüber jubelten, wie herrlich dieser Heilige Krieg sei, und die mir nachts berichteten, wie schrecklich die Situation für sie sei. Ich habe erlebt, wie die Staatssicherheit grausam Menschen verprügelte, aber auch gesehen, wie die gleichen Leute, die das mit Haß und Lust getan haben, deshalb später traurig wirkten und sich schlecht fühlten.
Was haben Sie persönlich gelernt?
Six: Ich habe gelernt, daß Assads Staat eine brutale Diktatur ist, aber keine Willkürherrschaft. Wenn es den Krieg nicht gäbe, dann könnte man mit Assad leben. Erst recht mit den angekündigten Reformen. In der Tradition seines Vaters versucht er, seine Feinde zu vernichten, aber Assad ist nicht Saddam Hussein, bei dem keiner sicher war, auch nicht der, der sich konform verhielt. Die Person Assad ist mir unbekannt, aber sein Regime hat immerhin garantiert, daß alle Volksgruppen friedlich nebeneinander leben konnten.
Und das ist mit den Rebellen nicht der Fall?
Six: Ich weiß nicht, aber in dem Moment, wo es keine Regierung mehr gibt, die den Islam unter Kontrolle hält, übernimmt dieser die führende Rolle und kommt zu seiner Ursprünglichkeit zurück.
Was bedeutet?
Six: Das Zusammenfallen von Religion und Politik. Die Muslime sind unglaublich freundliche Menschen, sie umarmen dich – einen Fremden –, laden dich ein in ihr Haus, wo du essen und schlafen kannst. Sie fahren dich herum und gehen sogar Risiken für dich ein, und sie lehnen jede Form der Entlohnung ab. Und dennoch, obwohl die Leute wirklich zum Knuddeln sind, weiß ich, daß wenn es politisch wird und um die Religion geht, diese Leute schlagartig nicht mehr nett sein werden, sondern dann gilt, was im Koran und der Sunna steht, und zwar unerbittlich! Denn der Islam ist nicht spirituell, sondern politisch, das heißt, er muß in dieser und nicht in der nächsten Welt umgesetzt werden. Deshalb ist auch nicht entscheidend, was du in deiner Verbindung zu Gott tust, sondern das, was du in deiner Verbindung zu anderen Menschen machst. Deshalb muß der Muslim einen anderen zwingen, so zu handeln, wie es die Gesetze der Scharia vorsehen, das ist die erste Tugend im Islam. So reizend die Muslime sind und so reich und beeindruckend ihre Kultur ist, am Ende ist es dieser Faktor, der den Islam ausmacht – und der diesen Krieg am Leben hält.
Was haben Sie persönlich gelernt?
Six: Ich habe gelernt, daß Assads Staat eine brutale Diktatur ist, aber keine Willkürherrschaft. Wenn es den Krieg nicht gäbe, dann könnte man mit Assad leben. Erst recht mit den angekündigten Reformen. In der Tradition seines Vaters versucht er, seine Feinde zu vernichten, aber Assad ist nicht Saddam Hussein, bei dem keiner sicher war, auch nicht der, der sich konform verhielt. Die Person Assad ist mir unbekannt, aber sein Regime hat immerhin garantiert, daß alle Volksgruppen friedlich nebeneinander leben konnten.
Und das ist mit den Rebellen nicht der Fall?
Six: Ich weiß nicht, aber in dem Moment, wo es keine Regierung mehr gibt, die den Islam unter Kontrolle hält, übernimmt dieser die führende Rolle und kommt zu seiner Ursprünglichkeit zurück.
Was bedeutet?
Six: Das Zusammenfallen von Religion und Politik. Die Muslime sind unglaublich freundliche Menschen, sie umarmen dich – einen Fremden –, laden dich ein in ihr Haus, wo du essen und schlafen kannst. Sie fahren dich herum und gehen sogar Risiken für dich ein, und sie lehnen jede Form der Entlohnung ab. Und dennoch, obwohl die Leute wirklich zum Knuddeln sind, weiß ich, daß wenn es politisch wird und um die Religion geht, diese Leute schlagartig nicht mehr nett sein werden, sondern dann gilt, was im Koran und der Sunna steht, und zwar unerbittlich! Denn der Islam ist nicht spirituell, sondern politisch, das heißt, er muß in dieser und nicht in der nächsten Welt umgesetzt werden. Deshalb ist auch nicht entscheidend, was du in deiner Verbindung zu Gott tust, sondern das, was du in deiner Verbindung zu anderen Menschen machst. Deshalb muß der Muslim einen anderen zwingen, so zu handeln, wie es die Gesetze der Scharia vorsehen, das ist die erste Tugend im Islam. So reizend die Muslime sind und so reich und beeindruckend ihre Kultur ist, am Ende ist es dieser Faktor, der den Islam ausmacht – und der diesen Krieg am Leben hält.



Ich würde mal sage, da hat er den Nagel ziemlich gut auf den Kopf getroffen.

Ich finde das liest sicher eher wie die Erfahrungen eines Menschen der entweder noch nicht aufgewacht ist oder ziemlich gute subtile Desinformation betreibt. Letztendlich bestätigt er alle Klischees und gibt das wieder, was man auch in der Lügenpresse lesen kann. Lügen und Halbwahrheit. Ich will ihm nicht zwingend Vorsatz unterstellen. Vielleicht ist er ja Idealist. Aber dann ein ziemlich Einfältiger. Da war der gutmenschliche Todenhöfer schon einen Schritt weiter.

Tyl
06.04.2019, 12:54
Ich finde das liest sicher eher wie die Erfahrungen eines Menschen der entweder noch nicht aufgewacht ist oder ziemlich gute subtile Desinformation betreibt. Letztendlich bestätigt er alle Klischees und gibt das wieder, was man auch in der Lügenpresse lesen kann. Lügen und Halbwahrheit. Ich will ihm nicht zwingend Vorsatz unterstellen. Vielleicht ist er ja Idealist. Aber dann ein ziemlich Einfältiger. Da war der gutmenschliche Todenhöfer schon einen Schritt weiter.
Ich wusste gar nicht, dass Assad in der ehrlichsten Presse - die es jemals in Deutschland gab - so gut weg kommt.
Denn dort wird er doch eher mit Saddam auf eine Stufe gestellt.

navy
08.04.2019, 01:35
.

„In seinem Gepäck fanden die syrischen Behörden auch Bilder, die Six zeigen, wie er mit bewaffneten Rebellen posiert"
https://conservo.wordpress.com/2018/12/18/wenn-leidenschaft-leiden-schafft-der-sozialismus-die-pressefreiheit-und-billy-six-ein-konservativer-kriegsreporter-erneut-inhaftiert/

Mit Kopfabschneidern posieren, die ihn herumfahren, passt zu solchen Licht Gestalten, des Hirnlosen Nichts und ohne Beruf

Tyl
12.04.2019, 01:44
Mit Kopfabschneidern posieren, die ihn herumfahren, passt zu solchen Licht Gestalten, des Hirnlosen Nichts und ohne Beruf
Wie kommst du denn darauf, dass das Kopfabschneider waren?


-------

Hagen Grell zusammen mit Billy Six unterwegs in Berlin.


https://www.youtube.com/watch?v=MKuKl5HuKcg

navy
20.10.2019, 19:59
Original smartphone verblödeter Idiot, wo er seit seiner kindheit schon im Hirn kaputt war

Pharma Betrug bei den Kindern, mit dem ADS Syndrom, wo es smartphone und Bildschirm verblödete Kinder sind, die dann Aktivisten werden, für Arbeit ungeeignet, genauso blöde wie heutige Minister die Twitter account haben

Reset für ein Kindergehirn: Der Mehrwert der bildschirmfreien Zeit
Von Catherine Yang / Christina Spirk20. Oktober 2019 Aktualisiert: 20. Oktober 2019 16:48
"Falls es unser Plan war, eine Umgebung zu schaffen, um wirklich ängstliche Menschen zu züchten, ist das gelungen", stellt Janis Whitlock von der Cornell Universität fest. Zu jener Zeit als Smartphones omnipräsent wurden, also ungefähr ab dem Jahr 2011, begannen die Zahlen der psychischen Probleme in die Höhe zu schnellen.

Die Zeitspannen die Kleinkinder mit Smartphone, Tablets und Co. verbringen wird immer längerFoto: istock

Die Zeit, in die Kinder auf Bildschirme starren einzuschränken, ist keine neue Idee. Die ersten derartigen Kampagnen gab es bereits in den 1990er Jahren. Zu dieser Zeit ging es aber „nur“ um den Bildschirm des Fernsehers.

Die aktuelle Situation, in der es im Alltag durch Smartphones, Tablets, Laptops und Co. kaum mehr ein Entkommen von Bildschirmen aller Art gibt, konnte in den 90er Jahren noch niemand erahnen. Langsam wird man sich über die Folgen für die Entwicklung der Kinder bewusst.
Die Zeit vor dem Bildschirm wird immer länger

Während in der Vergangenheit vorwiegend diskutierte wurde, ob der Inhalt von Filmen oder Spielen für Kinder geeignet seien, steht nun das Problem der exzessiven Zeit vor Bildschirmen im Vordergrund.

Eine Studie aus dem Jahr 2017 mit 1400 Familien zeigt, dass bereits 29 Prozent der Babys (unter 1 Jahr) im Durchschnitt 90 Minuten fernsehen oder Videos auf anderen mit Bildschirmen ausgestatteten Geräten anschauen. 64 Prozent der Kinder im Alter von 12 bis 24 Monaten verbringen durchschnittlich 2 Stunden des Tages damit, auf Bildschirme zu starren. Bei Kindern ab 8 Jahren steigert sich der Durchschnitt bereits auf über 7 Stunden pro Tag.

Dabei zeichnen sich negative Folgen immer deutlicher ab: Von ...
signifikanter Veränderung der Hirnrinde bei Kleinkindern bis hin zum negativen Einfluss auf Stimmung, Verhalten und Wahrnehmung der Kinder.
Smartphones Kinder: Die entscheidenden ersten Jahre......
https://www.epochtimes.de/wissen/reset-fuer-ein-kindergehirn-der-mehrwert-der-bildschirmfreien-zeit-a3038465.html

auf englisch

https://deeprootsathome.com/screen-time-childs-brain/

Rhino
20.10.2019, 20:20
Wie kommst du denn darauf, dass das Kopfabschneider waren?


-------

Hagen Grell zusammen mit Billy Six unterwegs in Berlin.


https://www.youtube.com/watch?v=MKuKl5HuKcg
Kann er nicht erklaeren. Zu Six kommen von ihm nur Poebeleien.



https://www.youtube.com/watch?v=khJ-uS9u9hQ

Tyl
17.11.2019, 18:59
....
Neues von Billy.


https://www.youtube.com/watch?v=SAIChRZDeIU

goldi
16.08.2020, 18:27
29.8.: Querdenker rechnen mit zehn Millionen Demonstranten


Von Jürgen Elsässer am 15. August 2020

COMPACT-TV wird den ganzen Tag eine Live-Übertragung machen: Aus einem Studio in der Nähe der Ereignisse senden wir Analysen und Interviews, mehrere Kamerateams liefern Mitschnitte vom Geschehen auf der Straße. Mit dabei an vorderster Front sind Chefredakteur Jürgen Elsässer und unsere neuen Mitarbeiter Paul Klemm, Billy Six und Chris Ares, auch Martin Sellner will live für uns filmen und kommentieren. ...
https://www.compact-online.de/29-8-querdenker-rechnen-mit-zehn-millionen-demonstranten/?cookie-state-change=1597598446967

navy
16.08.2020, 20:46
29.8.: Querdenker rechnen mit zehn Millionen Demonstranten


Von Jürgen Elsässer am 15. August 2020

COMPACT-TV wird den ganzen Tag eine Live-Übertragung machen: Aus einem Studio in der Nähe der Ereignisse senden wir Analysen und Interviews, mehrere Kamerateams liefern Mitschnitte vom Geschehen auf der Straße. Mit dabei an vorderster Front sind Chefredakteur Jürgen Elsässer und unsere neuen Mitarbeiter Paul Klemm, Billy Six und Chris Ares, auch Martin Sellner will live für uns filmen und kommentieren. ...
https://www.compact-online.de/29-8-querdenker-rechnen-mit-zehn-millionen-demonstranten/?cookie-state-change=1597598446967

Mit Elsässer geht es schon lange bergab, jetzt hat er wohl das Niveau von Bill Six

Flaschengeist
16.08.2020, 20:56
Mit Elsässer geht es schon lange bergab, jetzt hat er wohl das Niveau von Bill Six


Wenn Du damit meinst - sich auf die Strasse trauen und dem Feuer der ÖR und anderen Schmutzfinken aussetzen - Kompliment an B.Six

navy
01.12.2020, 20:51
auf youtube löschte man dem Lichtstern, des Journalismus videos. da war er empört

navy
10.01.2021, 16:48
Ja, die Dummen sind darauf abgefahren...auch hier gibt es also einige


https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw

Jetzt muss man Billy Six auch mal loben, heute bei dem gekauften Medien Müll, sogar eine Sternschnuppe, für seriöse Bericht Erstattung, wie wir verarscht werden, mit Lügen

goldi
27.02.2023, 07:28
https://m.youtube.com/watch?time_continue=15&v=uBULbPEqy4M&embeds_euri=https%3A%2F%2Fnuoflix.de%2F&feature=emb_logo

Röper vs Six: Ukraine - Ein Streitgespräch - Home Office # 311
25. Feb.202


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=15&v=uBULbPEqy4M&embeds_euri=https%3A%2F%2Fnuoflix.de%2F&feature=emb_logo

Rhino
27.02.2023, 10:27
Jetzt muss man Billy Six auch mal loben, heute bei dem gekauften Medien Müll, sogar eine Sternschnuppe, für seriöse Bericht Erstattung, wie wir verarscht werden, mit Lügen
Euer Dummes Geschwaetz geht einem sowieso auf die Nerven. Wenn Euch nicht passt was er macht. Versuchts doch mal selber und praesentiert Eure Arbeit dann oeffentlicher Kritik. Nicht leicht, aber nicht so nervig wie das Gebrabbel von Noergeln, die hinterm Ofen sitzen.

Klopperhorst
27.02.2023, 10:30
Ist Six jetzt für oder gegen den Ukraine-Krieg? Ich hatte in Erinnerung, dass er von den Systemmedien als Schwurbler gebrandmarkt wird, daher verstehe ich das vs. Röper nicht.

---

ChopChop
27.02.2023, 10:57
Hallo,

Mitschuld an der Tatsache, daß das BRD-Politpack Herrn Six bedenkenlos in einem berüchtigten venezulanischen Militärknast verrecken lassen kann, tragen vor allem die BRD-Kotz-Medien. Nur den Reportern ohne Grenzen und Alternativmedien einschl. JF haben wir es zu verdanken, daß der unmenschliche BRD-Politmüll im Bundestag Rede und Antwort stehen muß und dann auch noch dreckig lügt und unerträglich heuchelt.:kotz:

kd
Allerdings. Reporter ohne Grenzen machen eine gute Arbeit. Auch in Russland

Russland | Reporter ohne Grenzen für Informationsfreiheit (reporter-ohne-grenzen.de) (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/russland/)

navy
27.02.2023, 11:12
Euer Dummes Geschwaetz geht einem sowieso auf die Nerven. Wenn Euch nicht passt was er macht. Versuchts doch mal selber und praesentiert Eure Arbeit dann oeffentlicher Kritik. Nicht leicht, aber nicht so nervig wie das Gebrabbel von Noergeln, die hinterm Ofen sitzen.

Deutsche Aussenpolitik ist nun mal von Ultra Doofen übernommen worden, die auch kein Völkerrecht, keine Geschichte kennen. Das fängt mit dem Heini der PR Abteilung an

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhg-ceYKfmMSHlCmsvPj_YSJvHiarSZ-wj-pO4H-Y8J32ce5uZAf7jL1QdMpejI7I_E7SVxKzVlr3zuy64D0o7rC_f kmSPbhcZboA1sy4OxAcKctqVoEjSQV3xSprtB63MBxriclXpfh SNiSD9J8FDT5F0NZ7WyV9kNdAcxsbcBeXIHdjqLQdlSMSPU/w373-h400/Baerbock_Intelligenz.jpg

Das sind damit wie die DAAD Leute, korrupte Leute, die für Sex, Geld Sprachen Diplome, Visas verkaufen Mehr können die schon nicht mehr

goldi
27.02.2023, 11:19
Ist Six jetzt für oder gegen den Ukraine-Krieg? Ich hatte in Erinnerung, dass er von den Systemmedien als Schwurbler gebrandmarkt wird, daher verstehe ich das vs. Röper nicht.

---

Der Billy Six steht eher auf der Seite der Westukraine.
Der Röper steht auf der Seite der Russen.
War dort 2014 und 2015.
Dann noch mal im Sommer 2022 dort gewesen.

Am besten das mal anhören, lohnt sich.

navy
27.02.2023, 11:24
Allerdings. Reporter ohne Grenzen machen eine gute Arbeit. Auch in Russland

Russland | Reporter ohne Grenzen für Informationsfreiheit (reporter-ohne-grenzen.de) (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/russland/)

Müll Tonnen Georg Soros Organisation, welche seit Jahrzehnten Informationen manipuliert auch oft falsch berichtet. Die waren immer eine Müll Tonnen Organisation, für Manipulation, sogar Zeitweise von Saudi Terroristen finanziert, die nicht in die USA einreisten durften

ChopChop
27.02.2023, 11:50
Müll Tonnen Georg Soros Organisation, welche seit Jahrzehnten Informationen manipuliert auch oft falsch berichtet
Aha, ich werde es so weitergeben.

ChopChop
27.02.2023, 11:54
Hallo,

Mitschuld an der Tatsache, daß das BRD-Politpack Herrn Six bedenkenlos in einem berüchtigten venezulanischen Militärknast verrecken lassen kann, tragen vor allem die BRD-Kotz-Medien. Nur den Reportern ohne Grenzen und Alternativmedien einschl. JF haben wir es zu verdanken, daß der unmenschliche BRD-Politmüll im Bundestag Rede und Antwort stehen muß und dann auch noch dreckig lügt und unerträglich heuchelt.:kotz:

kd
user navy sagt diese Reporter stehen im Dienst von Soros und verbreiten nur Lügen.

es wäre zu erklären, welche Seite die besseren Argumente hat.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?183666-Free-Billy-Six!-%E2%80%93-Peinlicher-Auftritt-des-Au%C3%9Fenministers-und-neue-Nachrichten-von-Billy&p=11535251&viewfull=1#post11535251