PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingshelfer (74 Jahre) muss aus Wohnung raus !! 6 Flüchtlinge sollen eventuell einziehen !!!



latinroad
13.02.2019, 16:54
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.

SprecherZwo
13.02.2019, 17:05
Ist doch richtig so.

Niklas87
13.02.2019, 17:07
Gut

wtf
13.02.2019, 17:08
Baden-Württemberg hat doch mit Begeisterung den Commie-Greis zum MP gewählt. Gut so. Und jetzt hat es auch noch einen aktiven Beförderer der Umvolkung getroffen. Noch besser.

Rolf1973
13.02.2019, 17:12
Es hat schon den Richtigen getroffen. Wer nicht hören will, muss fühlen.


"Es gibt keine Möglichkeit mehr zu sagen, daß wir sie nicht unterbringen.“

Das System macht unmissverständlich klar, was seine Prioritäten sind. Und wenn noch mehr kommen, fliegen halt weitere Deutsche raus.




Das Amtsgericht Göttingen urteilte schon Anfang der neunziger Jahre, eine Gemeinde könne einem Mieter die Wohnung für die Unterbringung von Flüchtlingen kündigen,
wenn andere Möglichkeiten dafür ausgeschöpft seien. Das Interesse der Gemeinde an der Unterbringung von Flüchtlingen überwiege.

Man beachte den letzten Satz-alles klar.

DUNCAN
13.02.2019, 17:17
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.Ob der Gutmensch-Opi doch ein Nazi ist? Ist er denn gar nicht dankbar, wenn er helfen und seine Wohnung hilfesuchenden Traumatisierten überlassen kann? Da er sich also letztendlich als Nazi erwiesen hat, ist es nur gut, dass er aus seiner Wohnung geworfen wird.

Flüchtling
13.02.2019, 17:41
Aus dem JF-Link im Startbeitrag:

[...]


Der Gemeinderat habe nun beschlossen, die Einwanderer in Roths Wohnung unterzubringen. Dafür sollen Roth und seine Partnerin in eine halb so große Wohnung umziehen – zum selben Mietzins. Der 74jährige hat dafür kein Verständnis: „Ich habe in die Wohnung viel Geld und Arbeit reingesteckt. Ich habe sie in Eigenleistung von Grund auf renoviert“, schilderte er dem Blatt gegenüber. Zudem traue er sich einen Umzug nach zwei Bandscheibenoperationen auch nicht mehr zu.

Roth betreut Senioren und war im Arbeitskreis Asyl aktiv

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen. [...] Für den Umzug habe man dem 74jährigen Hilfe durch Mitarbeiter des Bauhofs angeboten.[...]
[...]
:D Jaja, die barmherzigen Bauhofmitarbeiter (ver)helfen, zum beschleunigten Auszug.:D

joschka
13.02.2019, 17:57
... Undank ist der Welten Lohn!
Wer die Musik bestellt, darf sie auch bezahlen.
Da kriegt der GRÜNLING wohl zurecht rote Haßadern.

Narrenschiffer
13.02.2019, 18:00
Aus dem JF-Link im Startbeitrag:

:D Jaja, die barmherzigen Bauhofmitarbeiter (ver)helfen, zum beschleunigten Auszug.:D

Hoffentlich hauen sie ihm alles kaputt!

Merkelraute
13.02.2019, 18:10
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.

Raus mit dem Nazi ! Jetzt kommen die Flüchtlinge ! :appl:

Würfelqualle
13.02.2019, 18:10
Nee alles so lassen. Dann 6 Zigeuner rein und nach einem halben Jahr den Rentner schauen lassen. Es wird ihm das Herz brechen.:crazy:

Und im Hinterhof liegt seine Matratze, wo er 50 Jahre reingefurzt hat und nun tanzen die Ratten Rock n Roll darauf.

autochthon
13.02.2019, 18:10
Das nennt sich dann learning by AUA, wobei nicht sie österreichische Fluglinie gemeint ist.

Eigentlich - Ja... aaber...... Es wird sich hier um einen klassischen Skorpion handeln. Da gibt es keinen Lerneffekt. Der blüht JETZT erst richtig auf!

autochthon
13.02.2019, 18:11
Dein Avatar bildet Deine Antwort genau ab.Eindrucksvoller fand ich damals Dein Kerzenbild,bei dem Du die Nichtgeburt Deiner möglichen Kinder betrauert hast .Schau mal heute hr3 um 21.45.

geht net.
Ich hab doch keinen TV mehr.

Flüchtling
13.02.2019, 18:13
geht net.
Ich hab doch keinen TV mehr.
Und das alles wegen Frau Dr. Merkel!:(

Jay
13.02.2019, 18:41
Es sollte verboten werden, dass hier Threads eröffnet werden, die nicht nur zwanzig Ausrufezeichen in der Überschrift enthalten, sondern auch noch ein Leerzeichen davor. Augenkrebs pur!

autochthon
13.02.2019, 18:46
Und das alles wegen Frau Dr. Merkel!:(

Nicht nur. Wegen der Zeit in der wir leben.

marion
13.02.2019, 18:54
Es sollte verboten werden, dass hier Threads eröffnet werden, die nicht nur zwanzig Ausrufezeichen in der Überschrift enthalten, sondern auch noch ein Leerzeichen davor. Augenkrebs pur!

du musst nur mal deine Brille wechseln :D

bitchplease
13.02.2019, 18:57
Können doch eine WG machen und dann zusammen im Wohnzimmer trommeln und grillen.

Narrenschiffer
13.02.2019, 18:59
Können doch eine WG machen und dann zusammen im Wohnzimmer trommeln und grillen.
Ob er jetzt wohl Unterstützung von denen erfährt, denen er einst geholfen hat? Oder ist auch hier Undankbarkeit der Welt Lohn?

Pulchritudo
13.02.2019, 18:59
Können doch eine WG machen und dann zusammen im Wohnzimmer trommeln und grillen.

Und singen und tanzen und lachen, jau :träumer:

sunbeam
13.02.2019, 19:02
Können doch eine WG machen und dann zusammen im Wohnzimmer trommeln und grillen.

:haha::gp:

marion
13.02.2019, 19:03
:haha::gp:


:gp::D:haha:

DJ_rainbow
13.02.2019, 20:17
Ganz schlechtes Karma. Oder wie es bei uns heißt: Shit in - shit out.

Möge er sich daran erfreuen, mal auf eigene Kosten gehelft zu haben statt auf meine.

Sela, Psalmenende.

Andreas63
13.02.2019, 20:42
Sehr schön. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf Erden. Bitte mehr solch gute Nachrichten.

ochmensch
13.02.2019, 20:54
Der kann wenigstens noch was draus lernen. Die jungen Dinger, die ihr Leben aushauchen mussten, weil denen erzählt wurde, das seien alles ganz tolle Typen, haben diese Chance ja nicht mehr.

DUNCAN
13.02.2019, 20:58
ich begrüße es ausserordentlich, wenn konsequenzen dieses wahns unmittelbar genau diese erreichen, die dafür eingestanden sind.

es sollte mind. jeder 2. von denen irgendwas entsprechendes erleben - raus aus der hütte, vergewaltigte tochter, selber was kräftig auf die rübe usw.

anders seh ich keine möglichkeit für einen breiten lerneffekt....Das müsste dann aber mindestens 2x passieren. Einmal reicht bei den Gutmensch-Zombies in den meisten Fällen nicht aus.

Hrafnaguð
13.02.2019, 20:58
Wieso meine? Seine gehört dahin!

Alter, so etwas wünscht man sich einfach nicht, nicht mal um drei Ecken.....

Leberecht
13.02.2019, 21:18
... Die jungen Dinger, die ihr Leben aushauchen mussten, weil denen erzählt wurde, das seien alles ganz tolle Typen, haben diese Chance ja nicht mehr.

Natürlich nicht. Aber sie hatten vorher wahrscheinlich alle Sinne, die Erzählungen anderer zu kritisch zu verarbeiten, zu überprüfen und sich entsprechend zu verhalten.

Neben der Spur
13.02.2019, 21:25
Skandal ! Hurrah , die Zeitung kann sich das Maul zerreissen !!

Judas : erst helfen , dann beschweren !!!

Ganz oder gar nicht , war das Scherflein der Witwe !!!!


Umvolkung : Die Alten gehen , die jungen Bettler kommen !

Blinde Blindenleiter und Fremdenführer !!


Einzelfall !!!

Der Aufklärungs- und Stoßtrupp der Gutmenschen-Roboter
hat einen Missing in Action , und kann vor lauter Musel-Rauch
ihn nicht bergen !!!!

Er bekommt einen Straßennamen , für irgendeinen anno dazumi Hugenotten .
Die Urenkel werden an das Straßenschild alljährlich wallfahren , und Kränze
und Grablichter legen !!!!!

Krombacher007
13.02.2019, 21:31
Von so einem gutmenschlichen alten Ehepaar hätte man eigentlich erwarten können, dass sie ihre Wohung schon längst freiwillig angeboten hätten, weil sie es selbst einsehen dass sie für 2 Personen keine 150 Quadratmeter brauchen. Er soll also stolz sein, dass er nun seine unnütz große Wohnung armen, bedürftigen, schutzsuchenden Menschen überlassen kann. Vielleicht laden sie ihn ja alle 2 Monate mal ein, damit er sehen kann wie deren Umgang mit seiner alten und liebgewonnenen Wohnung so läuft...

Buella
13.02.2019, 21:41
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.

Ich wünsche dem Herrn Flüchtlingshelfer stets kleiner werdende Wohnungen und Renteneinkünfte, damit seine Flüchtlinge immer reichlich Platz und fiskalische Mittel zum prassen haben!

Buella
13.02.2019, 21:46
Sehr schön. Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf Erden. Bitte mehr solch gute Nachrichten.

Möge es alle diese Schwachköpfe tagtäglich volle Breitseite an Folgen ihres verantwortungslosen Handelns erwischen!

ochmensch
13.02.2019, 22:22
Natürlich nicht. Aber sie hatten vorher wahrscheinlich alle Sinne, die Erzählungen anderer zu kritisch zu verarbeiten, zu überprüfen und sich entsprechend zu verhalten.

Nein. Wir reden hier über Mädchen / Frauen von 15-21 Jahren, die nehmen auf, was sie gesagt bekommen. Jeder 50-jährigen, grünen alten Schachtel wünsche ich, dass ihr das Ergebnis ihrer Wunschpolitik selber widerfährt, junge Mädels aber gehen zu 100% auf die Regierungspolitik.

Stopblitz
13.02.2019, 22:24
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.

Trifft absolut dem richtigen Spinner. Aber vielleicht bekommt Opa ja bei den Schokos die Besenkammer, dann kann er wenigstens die Bude aufräumen und auf die Drogen und das Diebesgut aufpassen.

Schwabenpower
14.02.2019, 05:58
Nein. Wir reden hier über Mädchen / Frauen von 15-21 Jahren, die nehmen auf, was sie gesagt bekommen. Jeder 50-jährigen, grünen alten Schachtel wünsche ich, dass ihr das Ergebnis ihrer Wunschpolitik selber widerfährt, junge Mädels aber gehen zu 100% auf die Regierungspolitik.
Nicht ganz. Mindestens 50 % geht zu Lasten der Eltern

Leberecht
14.02.2019, 06:10
Nein. Wir reden hier über Mädchen / Frauen von 15-21 Jahren, die nehmen auf, was sie gesagt bekommen.
Eben! Aber nur das, was ihnen gefällt unter hartnäckiger Leugnung möglicher und wahrscheinlicher Konsequenzen. Hatte ich das nicht geschrieben?

SprecherZwo
14.02.2019, 06:28
Der kann wenigstens noch was draus lernen. Die jungen Dinger, die ihr Leben aushauchen mussten, weil denen erzählt wurde, das seien alles ganz tolle Typen, haben diese Chance ja nicht mehr.

Macht man nur aufgrund der Erzählungen anderer die Beine für irgendwelche Halbaffen breit?

Würfelqualle
14.02.2019, 07:22
Macht man nur aufgrund der Erzählungen anderer die Beine für irgendwelche Halbaffen breit?

Wenn Frau 5 Liter feinste Schweinegülle im Kopf hat, dann ja.

Stanley_Beamish
14.02.2019, 07:41
Nein. Wir reden hier über Mädchen / Frauen von 15-21 Jahren, die nehmen auf, was sie gesagt bekommen. Jeder 50-jährigen, grünen alten Schachtel wünsche ich, dass ihr das Ergebnis ihrer Wunschpolitik selber widerfährt, junge Mädels aber gehen zu 100% auf die Regierungspolitik.

Dann sollte man aber auch so konsequent sein, und das aktive und passive Wahlalter für Mädchen wieder auf 21 Jahre erhöhen.

dscheipi
14.02.2019, 07:57
Dann sollte man aber auch so konsequent sein, und das aktive und passive Wahlalter für Mädchen wieder auf 21 Jahre erhöhen.




das sollte grundsätzlich geschehen.

in der amtszeit der spd wurde das damals in den 70ern runter gesetzt, weil sie die jungwähler gebraucht haben - war von anfang weg ein fehler.

Würfelqualle
14.02.2019, 07:57
Dann sollte man aber auch so konsequent sein, und das aktive und passive Wahlalter für Mädchen wieder auf 21 Jahre erhöhen.

Lieber erst ab 30 Jahre.

Schwabenpower
14.02.2019, 07:59
Dann sollte man aber auch so konsequent sein, und das aktive und passive Wahlalter für Mädchen wieder auf 21 Jahre erhöhen.
Das Wahlrecht für Frauen war und ist der Kardinalfehler

Flüchtling
14.02.2019, 08:00
Dann sollte man aber auch so konsequent sein, und das aktive und passive Wahlalter für Mädchen wieder auf 21 Jahre erhöhen.
;)


...und der Trend geht eher zu "Wählen mit 14" ... da liegt noch die Hoffnung der Blockparteien, anderweitig "verloren"gegangene Stimmen rückzugenerieren. In der alterstypischen Naivität wird GEWÄHLT, was die zu Wählenden empfehlen.

dscheipi
14.02.2019, 08:01
Das Wahlrecht für Frauen war und ist der Kardinalfehler




was wäre denn in diesem, unserem lande nachweislich anders, besser gelaufen, wenn es dieses nie gegeben hätte?

dscheipi
14.02.2019, 08:01
;)


...und der Trend geht eher zu "Wählen mit 14" ... da liegt noch die Hoffnung der Blockparteien, anderweitig "verloren"gegangene Stimmen rückzugenerieren. In der alterstypischen Naivität wird GEWÄHLT, was die zu Wählenden empfehlen.




ja, genau DAS ist der wahnsinn... das verlautete doch mal vor jahren in bremen, weil der verhau da oben noch nicht reicht...

LOL
14.02.2019, 08:04
Das Wahlrecht für Frauen war und ist der KardinalfehlerGenau, nur undefinierte Gender sollten wählen dürfen.

https://s3.drafthouse.com/images/made/rocky_horror_title_758_426_81_s_c1.jpg

Flüchtling
14.02.2019, 08:06
was wäre denn in diesem, unserem lande nachweislich anders, besser gelaufen, wenn es dieses nie gegeben hätte?

Dann hätte Frau Dr. Merkel gar nicht erst gewählt werden können...:D

LOL
14.02.2019, 08:07
was wäre denn in diesem, unserem lande nachweislich anders, besser gelaufen, wenn es dieses nie gegeben hätte?
Adolf wäre nie an die Macht gekommen...oder so...

dscheipi
14.02.2019, 08:10
Dann hätte Frau Dr. Merkel gar nicht erst gewählt werden können...:D




ja und? dann hätte jemand anders den job gemacht... vielleicht nicht so flott und so "perfekt", bei dem personal gilt, die sind wie haifischzähne, fällt vorne einer aus, stehen die hinten bereit.


trotzdem, themen der sorte "frauen sind zu nichts nütze" fehlen mir schon lange hier, ich bins einfach von ganz früher gewöhnt :)

Schwabenpower
14.02.2019, 08:10
was wäre denn in diesem, unserem lande nachweislich anders, besser gelaufen, wenn es dieses nie gegeben hätte?
Wurde inzwischen beantwortet. Ergänzung: es gäbe auch keine zerstörerische von der Laien noch eine Kreischtante Nahles. Flüchtlinge wären immer noch da, wo sie hergekommen sind.

dscheipi
14.02.2019, 08:10
Adolf wäre nie an die Macht gekommen...oder so...



wo ist der beleg? hernach war adolf eine transe und aller bisheriger kenntnisstand ist müll...

was dann, um gottes willen, was dann...

Schwabenpower
14.02.2019, 08:11
ja und? dann hätte jemand anders den job gemacht... vielleicht nicht so flott und so "perfekt", bei dem personal gilt, die sind wie haifischzähne, fällt vorne einer aus, stehen die hinten bereit.


trotzdem, themen der sorte "frauen sind zu nichts nütze" fehlen mir schon lange hier, ich bins einfach von ganz früher gewöhnt :)
Natürlich sind Frauen zu was nütze :D

dscheipi
14.02.2019, 08:11
Wurde inzwischen beantwortet. Ergänzung: es gäbe auch keine zerstörerische von der Laien noch eine Kreischtante Nahles. Flüchtlinge wären immer noch da, wo sie hergekommen sind.



gar nix wurde beantwortet, lamentiert wurde, aber bessa ois nix, oda? :)

ich schrieb "nachweislich"....

dscheipi
14.02.2019, 08:13
Natürlich sind Frauen zu was nütze :D



sagt der fuchs auch, wenn die henne den baum rauf ist :)


kurz und knapp, wie wir bayern sagen: schersche la fam...

Schwabenpower
14.02.2019, 08:14
gar nix wurde beantwortet, lamentiert wurde, aber bessa ois nix, oda? :)

ich schrieb "nachweislich"....
Wenn Frauen kein Wahlrecht haben ,kann es keine Merkel als Kandesbunzlerin geben

dscheipi
14.02.2019, 08:17
Wenn Frauen kein Wahlrecht haben ,kann es keine Merkel als Kandesbunzlerin geben



auch das hab ich schon beantwortet....


es fehlt das nachweisliche jenseits der lamentierungsbereitschaft - ja samma hier im friseursalon oder was???

Leila
14.02.2019, 08:18
Das Wahlrecht für Frauen war und ist der Kardinalfehler

Damenwahl. (https://de.wikipedia.org/wiki/Damenwahl)

Mir gefällt das Wort „Kardinalfehler“!

LOL
14.02.2019, 08:20
Wenn Frauen kein Wahlrecht haben ,kann es keine Merkel als Kandesbunzlerin geben
Bei Frauen wird es Merkel, bei Männern der Adolf.
Alles Kacke.
Lasst Genders an die Kanzler-Macht.

zB. Divers hier:

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324005/4382501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg


Oder noch besser, Außerirdische:

https://images.derstandard.at/img/2017/11/05/soeder-o.jpg?w=300&s=241a6e1f

dscheipi
14.02.2019, 08:20
Damenwahl. (https://de.wikipedia.org/wiki/Damenwahl)

Mir gefällt das Wort „Kardinalfehler“!




guten morgen leila :)

damenwahl, haha, genau da hängts... ach männer sind arme hunde, ich möchte keiner sein.


kandinalfehler :D

dscheipi
14.02.2019, 08:21
Bei Frauen wird es Merkel, bei Männern der Adolf.
Alles Kacke.
Lasst Genders an die Kanzler-Macht.

zB. Divers hier:

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile113324005/4382501377-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg


Oder noch besser, Außerirdische:

https://images.derstandard.at/img/2017/11/05/soeder-o.jpg?w=300&s=241a6e1f




ob so ode so...ehrlose gestalten.

der söder als weib, man könnt was aus ihm machen :)

Schopenhauer
14.02.2019, 08:21
Natürlich sind Frauen zu was nütze :D



Manche Männer auch...:D

dscheipi
14.02.2019, 08:24
Manche Männer auch...:D




ach, warum so halbseiden :)


jetzt müssten die manndat-seiten kommen, all das ewig gleiche zeug - oben drauf was ganz neues "mann im liebesrausch von klitoris erschlagen" oder sowas..

wos kimt? nix kimt...

Schopenhauer
14.02.2019, 08:28
ach, warum so halbseiden :)


jetzt müssten die manndat-seiten kommen, all das ewig gleiche zeug - oben drauf was ganz neues "mann im liebesrausch von klitoris erschlagen" oder sowas..

wos kimt? nix kimt...

Wieso 'halbseiden'?

dscheipi
14.02.2019, 08:31
Wieso 'halbseiden'?




naja, ich hab meine textbausteine schon parat gelegt - alles für nix?

halbseiden meint - flache vorlage, flache reaktion.

wobei, stimmen tuts ja :)

Leila
14.02.2019, 08:33
Adolf wäre nie an die Macht gekommen...oder so...

„Liebesbriefe an Hitler.“ (https://www.deutschlandfunk.de/liebesbriefe-an-hitler.691.de.html?dram:article_id=47717)

Mein Mann ist der Meinung, daß die Liebesbriefe, welche Frau Dr. Neuland tagtäglich erreichen, aus vielen Fremdsprachen ins Deutsche übersetzt werden müssen, damit sie deren Inhalt verstehen kann.

Schopenhauer
14.02.2019, 08:34
naja, ich hab meine textbausteine schon parat gelegt - alles für nix?

halbseiden meint - flache vorlage, flache reaktion.

wobei, stimmen tuts ja :)

Ja, daß manche Männer zu was nutzen (taugen), stimmt.
Kommt auf das Köpfchen ('Zentrale') an, nicht wahr?

dscheipi
14.02.2019, 08:36
„Liebesbriefe an Hitler.“ (https://www.deutschlandfunk.de/liebesbriefe-an-hitler.691.de.html?dram:article_id=47717)

Mein Mann ist der Meinung, daß die Liebesbriefe, welche Frau Dr. Neuland tagtäglich erreichen, aus vielen Fremdsprachen ins Deutsche übersetzt werden müssen, damit sie deren Inhalt verstehen kann.



was ist ein thema ohne hitler?

warum haben so viel männliche kriminelle, mal so genannt, immer wieder heiratsanträge, liebesbriefe bekommen?

weil selbige in weitaus höherer zahl kriminell sind/waren, eingesessen haben usw.


vera brühne hat auch ihre waschkörbe voll solcher briefe bekommen, die mechanik ist nicht die gleiche, aber sehr ähnlich.

der bogen von "frauen sind an allem schuld" zu hitler war sehr schnell gelungen, weshalb und wofür ich mich hier ausserordentlich bedanke :)

dscheipi
14.02.2019, 08:38
Ja, daß manche Männer zu was nutzen (taugen), stimmt.
Kommt auf das Köpfchen ('Zentrale') an, nicht wahr?




immer, so entsprechend vorhanden. wenns im oberstübchen fehlt, dann muss man sie halt für einfache tätigkeiten einteilen.

Schopenhauer
14.02.2019, 08:40
immer, so entsprechend vorhanden. wenns im oberstübchen fehlt, dann muss man sie halt für einfache tätigkeiten einteilen.

Das ist die Voraussetzung...ja...

:haha::haha::lach:

Leberecht
14.02.2019, 08:43
Natürlich sind Frauen zu was nütze :D
... fragt sich nur, wem und wofür? Die erste Frage scheint dadurch beantwortet, wer Frauen hofiert, die 2 ist noch vakant. Deutsche Familien und Kinder scheiden offensichtlich aus.

Krombacher007
14.02.2019, 08:43
[gekürzt]
hernach war adolf eine transe und aller bisheriger kenntnisstand ist müll...

was dann, um gottes willen, was dann...

Er soll doch einen Hoden gehabt haben, also war er ein halber Mann und wohl eine halbe Frau :D Außerdem hat er das Kindergeld eingeführt, an dem sich viele Menschen laben, er war Vegetarier, ausgesprochener Tierfreund und führte das Naturschutzgesetz ein. Also insgesamt gesehen wohl ein Held der Grünen :crazy:

dscheipi
14.02.2019, 08:47
Er soll doch einen Hoden gehabt haben, also war er ein halber Mann und wohl eine halbe Frau :D Außerdem hat er das Kindergeld eingeführt, an dem sich viele Menschen laben, er war Vegetarier, ausgesprochener Tierfreund und führte das Naturschutzgesetz ein. Also insgesamt gesehen wohl ein Held der Grünen :crazy:



war das thema "goebbels wäre heute ein grüner" in diesem forum?

hauptsache, hitler ist wieder aufgetaucht, ein tag ohne wär fast so schlimm wie ein tag ohne bohnenkaffee, also für mich.

es muss einfach regelmäßig die tägliche dosis her :)

Krombacher007
14.02.2019, 08:48
war das thema "goebbels wäre heute ein grüner" in diesem forum.

hauptsache, hitler ist wieder aufgetaucht, ein tag ohne wär fast so schlimm wie ein tag ohne bohnenkaffee, also für mich.

es muss einfach regelmäßig die tägliche dosis her :)

Manchmal muss es hier halt kompensiert werden, wenn Ntv oder einer der anderen Sender mal einen Tag vergessen haben irgend etwas über Hitler zu bringen. Über die Jahrzehnte hat man uns damit so angefixt, dass wir unsere tägliche Dosis brauchen...
:ätsch:

dscheipi
14.02.2019, 08:50
Manchmal muss es hier halt kompensiert werden, wenn Ntv oder einer der anderen Sender mal einen Tag vergessen haben irgend etwas über Hitler zu bringen. Über die Jahrzehnte hat man uns damit so angefixt, dass wir unsere tägliche Dosis brauchen...
:ätsch:



ich mach seit längerem meine fernsehfreien monate - du kannst dir denken, wie über mir ständig das elend der entsprechenden deprivation schwebt... also ich setze auf dich, mich, euch...

Leila
14.02.2019, 08:56
[…]

Hoi, Dscheipi!

Als Mädchen fragte ich meine depressive Mutter …

Ich beginne nochmals von vorne:

Als Mädchen erlangte ich eine Ahnung vom Akt der Fortpflanzung. Ich fragte dann meine depressive Mutter, weshalb ich so fröhlich bin? – Sie antwortete mir: „Wenn ich das wüßte!“, und vermutete: „Wahrscheinlich hast Du mehr von Deinem Vater als von mir geerbt.“

Und deshalb liebe ich die Selige bis an mein Lebensend.

Dich herzlich grüßend

Leila

Frankenberger_Funker
14.02.2019, 09:00
Manchmal muss es hier halt kompensiert werden, wenn Ntv oder einer der anderen Sender mal einen Tag vergessen haben irgend etwas über Hitler zu bringen. Über die Jahrzehnte hat man uns damit so angefixt, dass wir unsere tägliche Dosis brauchen...
:ätsch:

Und die tägliche Dosis scheint ja auch erhöht zu werden.

Vor ein paar Tagen brachte NTV "Hitler - die Apokalypse". :haha:

dscheipi
14.02.2019, 09:05
Hoi, Dscheipi!

Als Mädchen fragte ich meine depressive Mutter …

Ich beginne nochmals von vorne:

Als Mädchen erlangte ich eine Ahnung vom Akt der Fortpflanzung. Ich fragte dann meine depressive Mutter, weshalb ich so fröhlich bin? – Sie antwortete mir: „Wenn ich das wüßte!“, und vermutete: „Wahrscheinlich hast Du mehr von Deinem Vater als von mir geerbt.“

Und deshalb liebe ich die Selige bis an mein Lebensend.

Dich herzlich grüßend

Leila




nochmal guten morgen leila :)

das war bei uns am land nicht nötig, wir hatten katzen, hunde und zumindestens dann, wenn das ergebnis des begattungsvorgangs jeweils ans tageslicht kam, war klar, das musste irgendwie da reingekommen sein - man sahs ja speziell trächtigen katzen an (eine hat mal auf einen sitz 8 junge gehabt, da sind wir geflippt).

an einem haus, etwas ab vom ortsrand, haben wir kinder mal gelurt - das waren ganz schräge leute, ein ehepaar so um die 50, die das schlafzimmer im erdgeschoss hatten, die vorhänge waren schlampig zugezogen (es war ein sonntag nachmittag) und ich sah ein für mich komisch gestell, bestehend aus zwei leuten und der maxi, etwas älter als ich sagte was ordinäres. im laufe meiner nachfragen kam raus, dass dies in unmittelbarem zusammenhang dazu stand, dass immer wieder neue menschen aus frauen raus kamen.

mein erster gedanke war, das könnte nicht sein, weil doch das lehrerehepaar auch einen sohn hatte und grad solche würden doch sowas niemals machen!!!

meine zweifel haben sich dann aufgrund von familienzuwachs gegeben...da war ich dann 7.

was wollte ich sagen? ja genau :)

Schwabenpower
14.02.2019, 09:11
... fragt sich nur, wem und wofür? Die erste Frage scheint dadurch beantwortet, wer Frauen hofiert, die 2 ist noch vakant. Deutsche Familien und Kinder scheiden offensichtlich aus.
Naja, das habe ich ja nur aus Höflichkeit geschrieben ;)

Obwohl, wenn (oder genauer: falls) sie kochen können.........

dscheipi
14.02.2019, 09:14
Naja, das habe ich ja nur aus Höflichkeit geschrieben ;)

Obwohl, wenn (oder genauer: falls) sie kochen können.........




genügsamkeit ist aller laster anfang!!!

(es fehlen die strapse etc. :) )

Bestmann
14.02.2019, 09:15
Er soll doch einen Hoden gehabt haben, also war er ein halber Mann und wohl eine halbe Frau :D Außerdem hat er das Kindergeld eingeführt, an dem sich viele Menschen laben, er war Vegetarier, ausgesprochener Tierfreund und führte das Naturschutzgesetz ein. Also insgesamt gesehen wohl ein Held der Grünen :crazy:

Ob die Grünen das zu schätzen wissen ,einen so Prominenten in Ihren Anfängen gehabt zu haben ?
Gruß Bestmann

Schwabenpower
14.02.2019, 09:15
genügsamkeit ist aller laster anfang!!!

(es fehlen die strapse etc. :) )
Deswegen ja die........

dscheipi
14.02.2019, 09:16
Deswegen ja die........



versteh ich nicht...

Schwabenpower
14.02.2019, 09:20
versteh ich nicht...
Wundert mich nicht, aber wählen darfst Du. Siehste :ätsch:

dscheipi
14.02.2019, 09:23
Wundert mich nicht, aber wählen darfst Du. Siehste :ätsch:




ich darfs, aber ich tus seit langem nicht mehr. ich kam dazu bei einem ganz simplen gedanken - hol ich mir einen maurer, wenn ich einen elektriker brauche?

schon länger mach ich briefwahl, streich daheim durch, schreib "scheisse" drauf und schicks retour.

also meine beteiligung gibt es in dem sinn nicht.


p.s. es fehlt immer noch dein beleg im sinne von "nachweislich".

Schwabenpower
14.02.2019, 09:24
ich darfs, aber ich tus seit langem nicht mehr. ich kam dazu bei einem ganz simplen gedanken - hol ich mir einen maurer, wenn ich einen elektriker brauche?

schon länger mach ich briefwahl, streich daheim durch, schreib "scheisse" drauf und schicks retour.

also meine beteiligung gibt es in dem sinn nicht.


p.s. es fehlt immer noch dein beleg im sinne von "nachweislich".
Nö, passives Wahlrecht

dscheipi
14.02.2019, 09:25
Nö, passives Wahlrecht



mit diesen nebenschauplätzen, die du ständig einstreust, kriegen wir den durchgriff in der sache nie...


das macht mich ein stückweit sehr sehr traurig...

Schwabenpower
14.02.2019, 09:29
mit diesen nebenschauplätzen, die du ständig einstreust, kriegen wir den durchgriff in der sache nie...


das macht mich ein stückweit sehr sehr traurig...
Das macht nichts. Da Du sowieso nicht wählst, muß ich Dich ja nicht davon abhalten.

Ansonsten gilt nach wie vor: "Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirr' sie" :D

dscheipi
14.02.2019, 09:32
Das macht nichts. Da Du sowieso nicht wählst, muß ich Dich ja nicht davon abhalten.

Ansonsten gilt nach wie vor: "Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirr' sie" :D




warst auch mal auf so eine kurs, oder?

Leila
14.02.2019, 10:27
Ob die Grünen das zu schätzen wissen ,einen so Prominenten in Ihren Anfängen gehabt zu haben ?
Gruß Bestmann

Die Grünen sollten kompostiert werden!

Schwabenpower
14.02.2019, 11:15
warst auch mal auf so eine kurs, oder?
Ich habe den gegeben.

Leila
14.02.2019, 13:23
[…]

Hoi, Dscheipi!

Wenn wir beide zusammen in meinem Elternhaus aufgewachsen wären …! – Wie hätten wir beide am Rande des Springbrunnens im Innenhof des sogenannten „Frauentrakts“ gekichert über das Entstehen, Werden, Verderben und Sterben!

Deine Dich wie immer herzlich grüßende

Leila

dscheipi
14.02.2019, 13:26
Hoi, Dscheipi!

Wenn wir beide zusammen in meinem Elternhaus aufgewachsen wären …! – Wie hätten wir beide am Rande des Springbrunnens im Innenhof des sogenannten „Frauentrakts“ gekichert über das Entstehen, Werden, Verderben und Sterben!

Deine Dich wie immer herzlich grüßende

Leila




hallo meine gute :)


ja, eine wie du fehlte und fehlt mir wohl auf ewig. eine entsprechende schrägheit ist halt selten...

im nächsten leben dann, um 15.00 wennst dich bitte einfinden würdest, ich freu mich drauf.

ebenso herzliche grüße
d. :)

Bestmann
14.02.2019, 15:20
Die Grünen sollten kompostiert werden!

Dann würde ich sofort im Gartenbau anfangen ,trotz meines Alters .
Dir einen lieben Gruß ins Schweizerland .

bollemann
14.02.2019, 20:58
Von so einem gutmenschlichen alten Ehepaar hätte man eigentlich erwarten können, dass sie ihre Wohung schon längst freiwillig angeboten hätten, weil sie es selbst einsehen dass sie für 2 Personen keine 150 Quadratmeter brauchen. Er soll also stolz sein, dass er nun seine unnütz große Wohnung armen, bedürftigen, schutzsuchenden Menschen überlassen kann. Vielleicht laden sie ihn ja alle 2 Monate mal ein, damit er sehen kann wie deren Umgang mit seiner alten und liebgewonnenen Wohnung so läuft...
Tja, das sind neue Fakten. Der Mann ist im Arbeitskreis Asyl aktiv, ein Flüchtlingshelfer der mit angeekelten Gesichtsausdruck auf die Menschen dieses Forum schaut. Wo er mitleidslos jeden Rauswurf eines "Nazis" begrüßen würde und dann anschließend eine Runde durch seine riesige 150 qm Wohnung dreht.

Das er anfänglich Unterstützung aus dem rechts konservativen Lager bekam dürfte ihm eher peinlich sein. Aber da wusste wir noch nichts von dem Asyl Helferkreis.
Nun wo er unmittelbar und persönlich mit den Folgen seiner moralischen Überlegenheit konfrontiert ist, jammert er rum? Warum? Warum tut er das?
Es müsste ihm doch eine Ehre sein, seinen ganz individuellen Beitrag zur Bestärkung seiner menschlich propagierten Werte leisten zu dürfen. Mit stolz gereckter Brust sollte er den 6 auserwählten Nachmietern den Schlüssel überreichen und mit Elan letzte Schönheitsreparaturen in Angriff nehmen. Das wäre glaubhafte und gelebte Gutmenschlichkeit, wo ihm der Respekt seines Asyl Helferkreises sicher wäre. Alle würden ihm auf die Schulter klopfen, aber durch sein Gejammer macht er alles nur Schlimmer. Erstens verliert er den Zuspruch seiner Guti Freunde und von der rechten Seite ergießt sich Hohn und Spott über ihn.

Daher sollte er nun mit hocherhobenen Haupt seiner Lebensphilosophie entsprechend die richtigen Konsequenzen ziehen.
Sofort Raus! :)

Ansuz
14.02.2019, 21:13
Tja, das sind neue Fakten. Der Mann ist im Arbeitskreis Asyl aktiv, ein Flüchtlingshelfer der mit angeekelten Gesichtsausdruck auf die Menschen dieses Forum schaut. Wo er mitleidslos jeden Rauswurf eines "Nazis" begrüßen würde und dann anschließend eine Runde durch seine riesige 150 qm Wohnung dreht.

Das er anfänglich Unterstützung aus dem rechts konservativen Lager bekam dürfte ihm eher peinlich sein. Aber da wusste wir noch nichts von dem Asyl Helferkreis.
Nun wo er unmittelbar und persönlich mit den Folgen seiner moralischen Überlegenheit konfrontiert ist, jammert er rum? Warum? Warum tut er das?
Es müsste ihm doch eine Ehre sein, seinen ganz individuellen Beitrag zur Bestärkung seiner menschlich propagierten Werte leisten zu dürfen. Mit stolz gereckter Brust sollte er den 6 auserwählten Nachmietern den Schlüssel überreichen und mit Elan letzte Schönheitsreparaturen in Angriff nehmen. Das wäre glaubhafte und gelebte Gutmenschlichkeit, wo ihm der Respekt seines Asyl Helferkreises sicher wäre. Alle würden ihm auf die Schulter klopfen, aber durch sein Gejammer macht er alles nur Schlimmer. Erstens verliert er den Zuspruch seiner Guti Freunde und von der rechten Seite ergießt sich Hohn und Spott über ihn.

Daher sollte er nun mit hocherhobenen Haupt seiner Lebensphilosophie entsprechend die richtigen Konsequenzen ziehen.
Sofort Raus! :)

(grün ist gerade aus)

TOP!

Um das Dilemma dieses Gutmenschen noch zu verstärken: der wird zudem noch die bittere Erfahrung machen müssen, daß ausgerechnet die pöhsen Nahdziehs die einzigen sind, die ihre Altvorderen und ihre Alten ehren. Selbst seinen MitGutMenschInnen geht dieses natürliche Gefühl für das eigene Volk ab.
Die schauen höchstens pikiert weg, wenn der deutsche Rentner in Mülleimern nach Pfandflaschen oder sogar nach Essen! wühlt. Dem würden die nicht mal ein Stück verschimmelten Brotes gönnen! Derweil werden die nutzlosen Goldstücke gehegt und gepflegt. :germane:

Stötteritz
14.02.2019, 21:18
Ein Märchen
Man stelle sich mal vor= ein Herr Gauland, oder gar Höcke böte dem 74 jährigen kostenlos Unterbringung. So wie einst ein Pfarrer Holmer den Honeckers. Meine Fantasie reicht nicht aus, wenn das in den Schlagzeilen steht.

frundsberg
14.02.2019, 21:21
(grün ist gerade aus)

TOP!

Um das Dilemma dieses Gutmenschen noch zu verstärken: der wird zudem noch die bittere Erfahrung machen müssen, daß ausgerechnet die pöhsen Nahdziehs die einzigen sind, die ihre Altvorderen und ihre Alten ehren. Selbst seinen MitGutMenschInnen geht dieses natürliche Gefühl für das eigene Volk ab.
Die schauen höchstens pikiert weg, wenn der deutsche Rentner in Mülleimern nach Pfandflaschen oder sogar nach Essen! wühlt. Dem würden die nicht mal ein Stück verschimmelten Brotes gönnen! Derweil werden die nutzlosen Goldstücke gehegt und gepflegt. :germane:

Ich als alter Natsi tue das: Ehre dem Gedenken der Altvorderen, Hüter der Natur, Liebe dem jungen Volk, welches noch Volk sein möchte.

Ansuz
14.02.2019, 21:22
Ein Märchen
Man stelle sich mal vor= ein Herr Gauland, oder gar Höcke böte dem 74 jährigen kostenlos Unterbringung. So wie einst ein Pfarrer Holmer den Honeckers. Meine Fantasie reicht nicht aus, wenn das in den Schlagzeilen steht.

Da wäre jetzt eher Boris Palmer in der Pflicht. :cool:

Ansuz
14.02.2019, 21:28
Ich als alter Natsi tue das: Ehre dem Gedenken der Altvorderen, Hüter der Natur, Liebe dem jungen Volk, welches noch Volk sein möchte.
Das sehe ich genauso, obwohl ich kein "richtiger" Nahtzieh bin.

Hans Huckebein
14.02.2019, 21:30
Er kann sie ja freiwillig aufnehmen und das "bunte" zusammenleben testen.....arround the clock!

Dann ist er mit seiner "flüchtlingshilfe" immer vor ort. Also im ernst, ich habe da kein mitleid;

Esreicht!
14.02.2019, 21:47
Es hat schon den Richtigen getroffen. Wer nicht hören will, muss fühlen.



Das System macht unmissverständlich klar, was seine Prioritäten sind. Und wenn noch mehr kommen, fliegen halt weitere Deutsche raus.




Man beachte den letzten Satz-alles klar.


Das Amtsgericht Göttingen urteilte schon Anfang der neunziger Jahre, eine Gemeinde könne einem Mieter die Wohnung für die Unterbringung von Flüchtlingen kündigen, wenn andere Möglichkeiten dafür ausgeschöpft seien. Das Interesse der Gemeinde an der Unterbringung von Flüchtlingen überwiege.



yepp, mehr braucht man nicht zu wissen, um auch nachvollziehen zu können, weshalb Merkel nach eigenen Angaben Kanzlerin der Migranten ist:schlecht:

Es wäre zu überprüfen, ob die Bevorzugung von Flüchtlingen zum Nachteil Deutscher ein Straftatbestand ist. Sämtliche Mieter von Gemeinde-/Staatswohnungen müssen täglich damit rechnen, rausgeschmissen zu werden wegen Flüchtlingsunterbringung, auch nach 23Jahren(sic!) !!!

kd

dscheipi
14.02.2019, 21:49
yepp, mehr braucht man nicht zu wissen, um auch nachvollziehen zu können, weshalb Merkel nach eigenen Angaben Kanzlerin der Migranten ist:schlecht:

Es wäre zu überprüfen, ob die Bevorzugung von Flüchtlingen zum Nachteil Deutscher ein Straftatbestand ist. Sämtliche Mieter von Gemeinde-/Staatswohnungen müssen täglich damit rechnen, rausgeschmissen zu werden wegen Flüchtlingsunterbringung, auch nach 23Jahren(sic!) !!!

kd




ja, was könnte da greifen - diskriminierung? scheint etwas mager, wo sind die juristen?

Fortuna
14.02.2019, 22:10
Nö, passives Wahlrecht

Die Alten bei uns im Altenheim machen auch meist unterstützte Briefwahl.

Das ist dann massives Wahlrecht.

Stopblitz
14.02.2019, 22:18
Die Alten bei uns im Altenheim machen auch meist unterstützte Briefwahl.

Das ist dann massives Wahlrecht.

Wer wählt denn sonst noch die Sozen, wenn er nicht senil oder mindestens verwirrt ist und sich nachts in Bett pisst? Das tun nur Leute, wo der Pfleger die Hand führt.

Fortuna
14.02.2019, 22:22
Wer wählt denn sonst noch die Sozen, wenn er nicht senil oder mindestens verwirrt ist und sich nachts in Bett pisst? Das tun nur Leute, wo der Pfleger die Hand führt.

Da könnte was dran sein.

Aber Gottseidank gibt es ja noch die kirchlich geführten Heime. Da kommt sowas nicht vor. (Sozenwählen).

Hrafnaguð
14.02.2019, 22:22
....nun muß er halt raus.

Fortuna
14.02.2019, 22:23
....nun muß er halt raus.

Hoffentlich zeigt er ein freundliches Gesicht.

Ansuz
14.02.2019, 22:24
Die Alten bei uns im Altenheim machen auch meist unterstützte Briefwahl.

Das ist dann massives Wahlrecht.

Die ( oder die Helfer) machen das Kreuzchen in der Regel bei der CDU. Das wollen die alten Leutchen auch so, sofern sie sich noch artikulieren können. Weil der nette "junge" Mann von der CDU, der kommt ja alle vier Jahre mal vorbei und ist so adrett gekleidet und frisiert, der wird es schon richten.

Hatte noch vergessen, das mit dem "C" zu erwähnen. Daß nur eine christliche (haha!) Partei wählbar ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Fortuna
14.02.2019, 22:29
Die ( oder die Helfer) machen das Kreuzchen in der Regel bei der CDU. Das wollen die alten Leutchen auch so, sofern sie sich noch artikulieren können. Weil der nette "junge" Mann von der CDU, der kommt ja alle vier Jahre mal vorbei und ist so adrett gekleidet und frisiert, der wird es schon richten.

Hatte noch vergessen, das mit dem "C" zu erwähnen. Daß nur eine christliche (haha!) Partei wählbar ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Ja ich find' auch, daß die CDU adrette Buben hat. Da fällt die Wahlentscheidung leicht.

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.full.jpg

Und was der erst noch für ein feins Krawatterl hat. In meiner mehrere hunderte Exemplare umfassenden Sammlung findet sich die gleiche.

Ansuz
14.02.2019, 22:30
Ja ich find' auch, daß die CDU adrette Buben hat. Da fällt die Wahlentscheidung leicht.

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.full.jpg

:rofl::top:

Fortuna
14.02.2019, 22:35
:rofl::top:

CSU-Abgeordnete sind modetechnisch längst nichts so hip.

https://c8.alamy.com/compde/af2t9r/portrat-von-hinterwaldler-ein-bauer-gekleidet-in-overalls-in-den-blue-ridge-mountains-franklin-county-virginia-entlang-der-blue-ridge-parkway-af2t9r.jpg

Lykurg
14.02.2019, 22:39
Als 2015 innerhalb weniger Monate Hunderttausende Asylsuchende nach Deutschland strömten, sei Roth im Arbeitskreis Asyl aktiv gewesen. Auch für den Gemeinderat habe er schon kandidiert.


https://www.youtube.com/watch?v=IiccdD2Abm0

Ansuz
14.02.2019, 22:41
CSU-Abgeordnete sind modetechnisch längst nichts so hip.

https://c8.alamy.com/compde/af2t9r/portrat-von-hinterwaldler-ein-bauer-gekleidet-in-overalls-in-den-blue-ridge-mountains-franklin-county-virginia-entlang-der-blue-ridge-parkway-af2t9r.jpg

So einen wettergegerbten, gestandenen Mann, dem man schon ansieht, daß er was vom echten Leben versteht, würde ich eher wählen als so ein lächerliches Bübchen.
Ins Parlament gehören eh ausschließlich gestandene Leute aus dem Leben, nicht solche Milchbubis und Berufspolitschranzen. Wenn schon eine parlamentarische Vertretung, dann sollte die das gesamte Volk tatsächlich repräsentieren. Vielleicht eine Möglichkeit, diesen ausufernden Lobbyismus zu verhindern. Vielleicht. Schlimmer als derzeit kann es nicht werden.

Deschawüh
14.02.2019, 22:41
https://assets.jungefreiheit.de/2019/02/800px-Neckartailfingen_Rathaus_und_Kirche-860x360-1550055369.jpg

Foto Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Könnte man nicht diesen hässlichen Turm im Hintergrund noch abreißen? Eine hübsche kleine Moschee statt dessen? Da würden sich die neuen Mieter auch gleich viel heimischer fühlen. Geliefert wie bestellt!

dscheipi
14.02.2019, 22:44
Ja ich find' auch, daß die CDU adrette Buben hat. Da fällt die Wahlentscheidung leicht.

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.full.jpg

Und was der erst noch für ein feins Krawatterl hat. In meiner mehrere hunderte Exemplare umfassenden Sammlung findet sich die gleiche.




was für ein notkonfirmant, ist der echt???

Fortuna
14.02.2019, 22:47
So einen wettergegerbten, gestandenen Mann, dem man schon ansieht, daß er was vom echten Leben versteht, würde ich eher wählen als so ein lächerliches Bübchen.
Ins Parlament gehören eh ausschließlich gestandene Leute aus dem Leben, nicht solche Milchbubis und Berufspolitschranzen. Wenn schon eine parlamentarische Vertretung, dann sollte die das gesamte Volk tatsächlich repräsentieren. Vielleicht eine Möglichkeit, diesen ausufernden Lobbyismus zu verhindern. Vielleicht. Schlimmer als derzeit kann es nicht werden.

In Buntland haben nur Schranzen Chancen.

Fortuna
14.02.2019, 22:50
was für ein notkonfirmant, ist der echt???

Das ist Muttis Terminator. Einer von den ganz Harten. Mit (Über-)Biß und Killerinstikt.

Nach einhelliger Meinung der Systempresse hat er die AfD schon allein mit seiner Antrittsrede "vernichtet".

Ansuz
14.02.2019, 22:50
In Buntland haben nur Schranzen Chancen.
Das stimmt nicht nur, sondern reimt sich auch noch. Erschreckend.

dscheipi
14.02.2019, 22:53
Das ist Muttis Terminator. Einer von den ganz Harten. Mit (Über-)Biß und Killerinstikt.

Nach einhelliger Meinung der Systempresse hat er die AfD schon allein mit seiner Antrittsrede "vernichtet".




vernichtet? so richtig vernichtet? oh leggo mio :D

Bestmann
14.02.2019, 23:25
was für ein notkonfirmant, ist der echt???

Und hier das Gegenstück .https://cdn.pixabay.com/photo/2015/07/15/06/42/homeless-845709__340.jpg

sunbeam
14.02.2019, 23:29
Ja ich find' auch, daß die CDU adrette Buben hat. Da fällt die Wahlentscheidung leicht.

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.full.jpg

Und was der erst noch für ein feins Krawatterl hat. In meiner mehrere hunderte Exemplare umfassenden Sammlung findet sich die gleiche.

Wenn Merkel einen Haufen scheisst, Seehofer draufwixxt und das ganze dann bei 120 Grad Ober/Unterhitze im Backofen aufgehen kann, kommt exakt sowas komisches bei raus. Wow.

Bestmann
14.02.2019, 23:34
was wäre denn in diesem, unserem lande nachweislich anders, besser gelaufen, wenn es dieses nie gegeben hätte?

Wehre Frau Merkel Uns erspart geblieben ?
Gute Nacht Freunde der Nacht .

(Ironie )

dscheipi
15.02.2019, 00:23
Wehre Frau Merkel Uns erspart geblieben ?
Gute Nacht Freunde der Nacht .

(Ironie )



es ist eine irrige, ja geradezu naive annahme, merkel wäre in der 1. reihe.


dir auch eine gute n8 :)

schastar
15.02.2019, 03:08
Und das alles wegen Frau Dr. Merkel!:(

Nein, wegen der Wähler.
70% für die NPD und wir hätten kein Problem mit nutzlosen Einwanderern gehabt.

Narrenschiffer
15.02.2019, 09:30
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65058&stc=1

Das ist der Pechvogel plus Anhang.
Die schöne Fellnase tut mir leid. Immer müssen Unschuldige die Blödheiten ihrer Verantwortlichen ausbaden.

Klopperhorst
15.02.2019, 09:34
So einen wettergegerbten, gestandenen Mann, dem man schon ansieht, daß er was vom echten Leben versteht, würde ich eher wählen als so ein lächerliches Bübchen. ...

Täusch dich mal nicht, gerade den Ü65-jährigen ist in der BRD ist kaum über den Weg zu trauen.

---

pixelschubser
15.02.2019, 09:40
Wenn Merkel einen Haufen scheisst, Seehofer draufwixxt und das ganze dann bei 120 Grad Ober/Unterhitze im Backofen aufgehen kann, kommt exakt sowas komisches bei raus. Wow.

Deswegen ist der kleine Phillip auch so engagiert. Er will mal Bundeskanzler werden. Schon aus Rache, weil die kleene Fotze in der Schule immer übern Zaun geflogen ist!

Sone Kackbratzen sind mir die Richtigen!

Flüchtling
15.02.2019, 10:31
Nein, wegen der Wähler.
70% für die NPD und wir hätten kein Problem mit nutzlosen Einwanderern gehabt.
:schreck:

Wegen der WÄHLER hat autochthon keine TV-Maschine mehr:?



Zitat von autochthon

geht net. Ich hab doch keinen TV mehr.

Und das alles wegen Frau Dr. Merkel!:(

bollemann
15.02.2019, 11:36
http://cagnet.de/baba0827.JPG
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-rentner-muss-wohnung-raeumen-60150792,view=conversionToLogin.bild.html

Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum. :auro:
Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
Die neuen Mieter stehen bereit, er sollte mal langsam in die Puschen kommen.

sunbeam
15.02.2019, 11:43
http://cagnet.de/baba0827.JPG
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-rentner-muss-wohnung-raeumen-60150792,view=conversionToLogin.bild.html

Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum. :auro:
Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
Die neuen Mieter stehen bereit, er sollte mal langsam in die Puschen kommen.

Dem pflichte ich bei! Raus mit Deutschen! Heil dem Neger!

dscheipi
15.02.2019, 11:46
http://cagnet.de/baba0827.JPG
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-rentner-muss-wohnung-raeumen-60150792,view=conversionToLogin.bild.html

Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum. :auro:
Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
Die neuen Mieter stehen bereit, er sollte mal langsam in die Puschen kommen.




ich versteh das nicht - wieso macht er keine wg mit den neuen bewohnern?

raum ist doch in der kleinsten hütte, wenn man sich gut versteht.

die nummer ist echt der witz...

dscheipi
15.02.2019, 11:48
Täusch dich mal nicht, gerade den Ü65-jährigen ist in der BRD ist kaum über den Weg zu trauen.

---




zu traun ist gar niemandem mehr - die jungen sind fast durchwegs so deppert, dass es pfeift, leute meiner generation und älter nicht selten ziemlich ausgefuchst.

die anderen sieht man in den abfalleimern kramen, ganz andere wieder gar nicht.

Kaktus
15.02.2019, 11:48
Es hat schon den Richtigen getroffen. Wer nicht hören will, muss fühlen.



Das System macht unmissverständlich klar, was seine Prioritäten sind. Und wenn noch mehr kommen, fliegen halt weitere Deutsche raus.

Man beachte den letzten Satz-alles klar.
Hat denn der Bürgermeister schon Flüchtlinge aufgenommen bzw. wird er seine Wohnung für sie räumen?

Narrenschiffer
15.02.2019, 11:53
Long story short:
Alter Depp schluckt seine eigene Medizin, die er dank staatlicher Indoktrination austeilte und jetzt einzunehmen gezwungen wird.

navy
15.02.2019, 12:27
Sozial Wohnungen werden an die US Ratten verkauft mit Betrugs Consults wie PWH, McKinsey, an Blackrock, Ceberus und die SPD, Grünen, Linken Ratten kassieren Super Provistionen, erhalten Posten und der Deutsche hat keine Wohnung mehr.

Dafür gibt es für Hirnlose Asylanten und Betrüger, Profi Kriminelle Luxus Wohnungen und Häuser u.a. in St. Georgen / Freiburg, oder in Hamburg, in Ost München bei Riem usw..+ Einrichtung natürlich. Ob diese Banden überhaupt richtige Namen angaben, wird nicht überprüft, den das ist Straffrei in Deutschland und nur in Deutschland, dieser Profi Betrug. Standard Justizministerin Katharine Barley: falsche Identitäten Angaben, Betrug bleibt Straffrei (https://www.politikforen.net/showthread.php?183651-Justizministerin-Katharine-Barley-falsche-Identit%C3%A4ten-Angaben-Betrug-bleibt-Straffrei&p=9762064#post9762064)

Freiburg: Flüchtlinge erhalten luxuriöse Neubauten auf exquisiten Premium-Grundstücken (http://www.anonymousnews.ru/2019/02/12/freiburg-fluechtlinge-erhalten-luxurioese-neubauten-auf-exquisiten-premium-grundstuecken/)

Ansuz
15.02.2019, 12:32
Täusch dich mal nicht, gerade den Ü65-jährigen ist in der BRD ist kaum über den Weg zu trauen.

---
Der gute Mann auf dem Bild schaut aus wie einer aus der Generation, die Deutschland wieder aufgebaut haben, also die End-80er bis hohen 90er Altersgruppe. Sicher eine subjektive Einschätzung, liegt daran, daß ich aus dieser Altersgruppe eigentlich nur recht vernünftige und anständige Leute kennengelernt habe.

SprecherZwo
15.02.2019, 12:36
http://cagnet.de/baba0827.JPG
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-rentner-muss-wohnung-raeumen-60150792,view=conversionToLogin.bild.html

Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum. :auro:
Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
Die neuen Mieter stehen bereit, er sollte mal langsam in die Puschen kommen.

Jetzt kann der Gutmenschen-Opa unter der Brücke "Refugees welcome" gröhlen :fizeig:

dscheipi
15.02.2019, 12:38
Der gute Mann auf dem Bild schaut aus wie einer aus der Generation, die Deutschland wieder aufgebaut haben, also die End-80er bis hohen 90er Altersgruppe. Sicher eine subjektive Einschätzung, liegt daran, daß ich aus dieser Altersgruppe eigentlich nur recht vernünftige und anständige Leute kennengelernt habe.



freilich sind das keine halbseidenen haudegen, aber, die kommen in rente und brauchen einen inhalt - mit familie, enkeln ist das heute oft mager oder weit weg, ergo...was ist im großen angebot?

frauen sollen da sehr anfällig sein - ich hab da bildungslücken, weil mich mit dieser szene nichts verbandelt.

Kaktus
15.02.2019, 13:07
Er kann ja mal einen Hilfe-Antrag an Soros stellen. Pro-Asyl ist eins der Soros-Babys...

Flüchtling
15.02.2019, 14:28
[...]
Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum. :auro:
Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
....
:sonicht:Unfassbares Leid, was das Regime über den wehrlosen alten Mann gebracht hat - da wird er wohl noch jammern dürfen.

moishe c
15.02.2019, 15:20
Politik sollte man einfach nicht beachten! Und sie den Profits überlassen.


Wenn's Krieg gibt, einfach nicht hingehen!


Wenn man nen Ast absägen will, geht das schneller, wenn man sich selbst auf den abzusägenden Ast setzt!


Den Rest werden die Bertelsmann-Wahl-Experten schon richten ... :fizeig:




Soweit meine heutigen - wie immer kostenlosen - Ratschläge für "BRD-Bürger" und Erika-"Follower"!


Binnichjud oder binnichnichjud?

autochthon
15.02.2019, 15:49
Hat denn der Bürgermeister schon Flüchtlinge aufgenommen bzw. wird er seine Wohnung für sie räumen?

Wo denkst du hin.
Wie der Skorpion. Großes Umvolkermaul, aber niemanden aufnehmen.

Jim_Panse
15.02.2019, 15:52
Politik sollte man einfach nicht beachten! Und sie den Profits überlassen.


Wenn's Krieg gibt, einfach nicht hingehen!


Wenn man nen Ast absägen will, geht das schneller, wenn man sich selbst auf den abzusägenden Ast setzt!


Den Rest werden die Bertelsmann-Wahl-Experten schon richten ... :fizeig:




Soweit meine heutigen - wie immer kostenlosen - Ratschläge für "BRD-Bürger" und Erika-"Follower"!


Binnichjud oder binnichnichjud?

Du bist gut ....

bollemann
15.02.2019, 16:24
Ganze Causa noch mal schön zusammengefasst auf PI
http://www.pi-news.net/2019/02/umvolkung-in-stuttgart-renter-raus-fluchtsuchende-rein/

Ich habe in meine Wohnung viel Geld und Arbeit reingesteckt. Ich habe sie in Eigenleistung von Grund auf renoviert“,

Klaus Roth: „Ich habe hier Böden reingelegt, das Bad gefliest, alles neu gemacht.“ Auch den Garten hat er bepflanzt und einen kleinen Pavillon, in dem er Fußball gucken kann, eingerichtet. Wenn Freunde kommen, gibt‘s Western-Steaks vom selbstgebauten Grill. Ein Idyll, das er jetzt hergeben soll.
Pavillon und der selbstgebaute Grill wird die neuen Mieter erfreuen. Die Bimbos braten sich ja gerne mal ne Ziege oder ein Schaf am Spieß. :)

bollemann
16.02.2019, 13:10
https://www.ntz.de/nachrichten/region/artikel/im-rathaus-stapeln-sich-die-beschimpfungen/

Im Rathaus stapeln sich die Beschimpfungen
Damit hat wohl niemand gerechnet: Neckartailfingen wird in diesen Tagen nicht nur in Medien in ganz Deutschland erwähnt, sondern auch in Österreich, Frankreich und Ungarn. Bis dorthin hat sich herumgesprochen, dass die Gemeinde dem 74-jährigen Klaus Roth nach 24 Jahren den Mietvertrag gekündigt hat, weil sie in der Wohnung Flüchtlinge unterbringen möchte.

Der Artikel einer kleine Regionalzeitung hat sich in den vergangenen Tagen über das Internet verbreitet wie ein Lauffeuer. Und auch Bürgermeister Gerhard Gertitschke stöhnt, dass er mittlerweile an die 100 E-Mails zu dem Thema erhalten hat – „zu einem Großteil mit Beschimpfungen“. Auch zwei Fernsehsender hätten sich bereits im Rathaus in Neckartailfingen gemeldet.

http://cagnet.de/baba0829.JPG

Hohn und Spott ergießen sich über die Protagonisten dieses Schmierentheaters.
Die Berichterstattung in Ungarn, Österreich und Frankreich kann man sich lebhaft vorstellen.
"Bekloppte Deutsche schmeißen eigne Rentner für frische Bimbos aus Wohnung raus."
Jeder macht sich eben so lächerlich wie er kann. Und die deutschen Gutis wieder ganz vorne mit dabei. :)

Ansuz
16.02.2019, 13:25
https://www.ntz.de/nachrichten/region/artikel/im-rathaus-stapeln-sich-die-beschimpfungen/

Hohn und Spott ergießen sich über die Protagonisten dieses Schmierentheaters.
Die Berichterstattung in Ungarn, Österreich und Frankreich kann man sich lebhaft vorstellen.
"Bekloppte Deutsche schmeißen eigne Rentner für frische Bimbos aus Wohnung raus."
Jeder macht sich eben so lächerlich wie er kann. Und die deutschen Gutis wieder ganz vorne mit dabei. :)

Sehr schön, danke.

Sollten die alten Leute wirklich zugunsten von Goldstücken die Wohnung verlieren, hätte das eine fatale Signalwirkung auf all die "Schutzsuchenden", die bereits auf gepackten Koffern sitzen.
Daß der Rentner selbst in der "Flüchtling"shilfe engagiert ist, macht das Ganze noch absurder.

Die GutmenschInnen haben jetzt ein unlösbares Problem, würde ich mal sagen. :D

Schwabenpower
16.02.2019, 13:27
Sehr schön, danke.

Sollten die alten Leute wirklich zugunsten von Goldstücken die Wohnung verlieren, hätte das eine fatale Signalwirkung auf all die "Schutzsuchenden", die bereits auf gepackten Koffern sitzen.
Daß der Rentner selbst in der "Flüchtling"shilfe engagiert ist, macht das Ganze noch absurder.

Die GutmenschInnen haben jetzt ein unlösbares Problem, würde ich mal sagen. :D
Nee, die bieten ihm ein Zimmer in ihrer WG an.

Ansuz
16.02.2019, 13:31
Nee, die bieten ihm ein Zimmer in ihrer WG an.
Oh ja, 12 m² für die gleiche Miete, die er für 150 m² zahlte, und Damenbesuch ist auch verboten. :D

Narrenschiffer
16.02.2019, 13:37
Nee, die bieten ihm ein Zimmer in ihrer WG an.

Dann können sie mit dem Cowboy-Opa "Last man standing" spielen.

joschka
16.02.2019, 13:50
Vielleicht baut der werte Herr Erdogan dem hier so arg betrogenen Deppen eine Villa am Wasser.
Er sollte mal nachfragen - Mutti hat leider keine Zeit (... muß gerade den eigenen Arsch retten).

bollemann
16.02.2019, 23:43
Sollten die alten Leute wirklich zugunsten von Goldstücken die Wohnung verlieren, hätte das eine fatale Signalwirkung auf all die "Schutzsuchenden", die bereits auf gepackten Koffern sitzen.
Daß der Rentner selbst in der "Flüchtling"shilfe engagiert ist, macht das Ganze noch absurder.
Tja wer glaubte das ihn eine gutmenschlich zur Schau gestellte Gesinnung schützt, dürfte nun eine böse Überraschung erleben.
Gutmenschlichkeit wirkt nun eher Gegenteilig, wird hier seitens staatlicher Buntverordnungsfuzzis mit weniger Widerstand gleichgesetzt. Die nehmen sich was sie brauchen, ohne Ansehen der zu schädigenden Person. Ob Gutmensch oder AFDler, ob Ost oder West - ist egal. Das ist ein wichtiges Signal. Eine aktive Mitarbeit bei Pro Asyl oder Sea Watch bietet keinen Schutz vor staatlichen Übergriffen mehr.

Genauso wie es einem IS Fuzzi relativ Schnuppe sein dürfte welche Gesinnung sein potentielles Opfer zeigt. Ein Gutmensch kann ja versuchen dem IS Fuzzi zu erklären das man schon immer im Buntverein tapfer gegen die Nazis gekämpft hat, aber ich denke das er trotzdem seine Bombe zünden wird. Er unterscheidet da höchstens zwischen verschiedenen Abstufungen in der Religiosität, eine Lichterkette gegen Rechts beeinflusst ihn nicht. Eher sieht er derartiges noch als Verrat an den Eigenen, als Schwäche wo man erst recht den Knopf drücken muss. :D

Jim_Panse
17.02.2019, 06:30
Er hat kein Eigentum und wohnt zur Miete.

Ergo hat er kein Entscheidungsrecht.... kann jedem so gehen... in dem Fall musste ich schmunzeln.


Ich warte auf die Tage an dem uns unser Eigentum für Flüchtlinge weggenommen wird.

Bisher sind mir noch keine Meldungen aufgefallen.

sibilla
17.02.2019, 08:20
http://cagnet.de/baba0827.JPG
https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stadt-braucht-platz-fuer-fluechtlinge-rentner-muss-wohnung-raeumen-60150792,view=conversionToLogin.bild.html

Jetzt jammert der Pro Asyl Flüchtlingshelfer auch noch bei der Bild Zeitung rum. :auro:
Die aufgewendete Energie für das sinnfreie Interview hätte er schon mal in eine gepackte Umzugskiste investieren können.
Die neuen Mieter stehen bereit, er sollte mal langsam in die Puschen kommen.


Long story short:
Alter Depp schluckt seine eigene Medizin, die er dank staatlicher Indoktrination austeilte und jetzt einzunehmen gezwungen wird.


Der gute Mann auf dem Bild schaut aus wie einer aus der Generation, die Deutschland wieder aufgebaut haben, also die End-80er bis hohen 90er Altersgruppe. Sicher eine subjektive Einschätzung, liegt daran, daß ich aus dieser Altersgruppe eigentlich nur recht vernünftige und anständige Leute kennengelernt habe.


Ganze Causa noch mal schön zusammengefasst auf PI
http://www.pi-news.net/2019/02/umvolkung-in-stuttgart-renter-raus-fluchtsuchende-rein/

Pavillon und der selbstgebaute Grill wird die neuen Mieter erfreuen. Die Bimbos braten sich ja gerne mal ne Ziege oder ein Schaf am Spieß. :)

du hast das noch vergessen, dabei steht es groß und breit in deinem eingefügten link von pi:

In dem 3.800 Einwohner zählenden Dorf hat der Rentner drei Kinder groß gezogen – im Dienst des Krankenpflegevereins ist Roth ehrenamtlich als Fahrer tätig und betreut liebevoll ältere Senioren. Früher engagierte sich der Familienvater als Elternbeiratsvorsitzender.

das liest sich doch noch a wengerl anders als "fluchtlhelfer".

ich habe das in den ersten nachrichten schon gelesen aber vor lauter gegeifere gegen diesen mann hierzuforum ging das dann einfach mal so unter.

traurig.

Bruddler
17.02.2019, 08:25
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.

Wer unter Druck steht, handelt meist nicht freiwillig...:pfeif:


Er hat kein Eigentum und wohnt zur Miete.

Ergo hat er kein Entscheidungsrecht.... kann jedem so gehen... in dem Fall musste ich schmunzeln.


Ich warte auf die Tage an dem uns unser Eigentum für Flüchtlinge weggenommen wird.

Bisher sind mir noch keine Meldungen aufgefallen.

"Zwangseinquartierungen" in privaten Wohnraum wären schon mal der erste Schritt...

Flüchtling
17.02.2019, 08:25
[...]ich habe das in den ersten nachrichten schon gelesen aber vor lauter gegeifere gegen diesen mann hierzuforum ging das dann einfach mal so unter.

traurig.:)


So sind sie halt, die Nazibarbaren:D

Stopblitz
17.02.2019, 20:07
Da könnte was dran sein.

Aber Gottseidank gibt es ja noch die kirchlich geführten Heime. Da kommt sowas nicht vor. (Sozenwählen).

Nee, da wählen sie dann die Grünen. Was nicht weniger behindert ist.

MANFREDM
21.02.2019, 11:31
du hast das noch vergessen, dabei steht es groß und breit in deinem eingefügten link von pi:

In dem 3.800 Einwohner zählenden Dorf hat der Rentner drei Kinder groß gezogen – im Dienst des Krankenpflegevereins ist Roth ehrenamtlich als Fahrer tätig und betreut liebevoll ältere Senioren. Früher engagierte sich der Familienvater als Elternbeiratsvorsitzender.

das liest sich doch noch a wengerl anders als "fluchtlhelfer".

ich habe das in den ersten nachrichten schon gelesen aber vor lauter gegeifere gegen diesen mann hierzuforum ging das dann einfach mal so unter.

traurig.

Traurig ist, das Lesen bzw. lesendes Verstehen nicht so dein Ding ist. Siehe Artikel: (http://www.pi-news.net/2019/02/umvolkung-in-stuttgart-renter-raus-fluchtsuchende-rein/)

:D
Als 2015 hunderttausende „Asylsuchende“ nach Deutschland strömten, war der hilfsbereite Rentner Roth sofort im Arbeitskreis Asyl aktiv. Ein Sprecher des Landratsamtes wollte die Entscheidung des Gemeinderates nicht näher kommentieren. :haha:

Da bekommt ein DummVolker die richtige Medizin!

sibilla
21.02.2019, 15:22
Traurig ist, das Lesen bzw. lesendes Verstehen nicht so dein Ding ist. Siehe Artikel: (http://www.pi-news.net/2019/02/umvolkung-in-stuttgart-renter-raus-fluchtsuchende-rein/)

:D :haha:

Da bekommt ein DummVolker die richtige Medizin!

traurig für dich, ich habe alles! darüber gelesen und für mich zählt das, was er vor 2015 gemacht hat, deutlich mehr, als das danach.

in meinen augen wurde er diesbezüglich mehr als gelinkt, da ist er aber nicht der einzige, der gutes tun wollte und schlechtes dann danach herauskam, gelle? :cool:

ist aber nur meine ureigenste kleine meinung.

hochachtungsvoll, s.

MANFREDM
21.02.2019, 17:18
traurig für dich, ich habe alles! darüber gelesen und für mich zählt das, was er vor 2015 gemacht hat, deutlich mehr, als das danach.

in meinen augen wurde er diesbezüglich mehr als gelinkt, da ist er aber nicht der einzige, der gutes tun wollte und schlechtes dann danach herauskam, gelle? :cool:

ist aber nur meine ureigenste kleine meinung.

hochachtungsvoll, s.

Du hast in #153 anderen Usern den Begriff "fluchtlhelfer" unterstellt. In keinem der von dir in #153 zitierten Beiträge taucht dieser Begriff auf.

Wenn man hier schon von traurig herumlabert, sollte man selbst als erstes korrekt zitieren.

mathetes
24.02.2019, 09:26
Der Asyl- und Flüchtlingswahnsinn geht jeden Tag in eine neue Runde. Hier die neusten absurden Geschehnisse in einer Gemeinde in Baden-Württemberg ! Zu Verantworten hat das Gemeinderat in Neckartaiflingen !!

Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/

Gemeinderat Zusammensetzung: http://www.neckartailfingen.de/seite36.htm

Bürgermeister Gertitschke sieht dagegen keinen anderen Weg. „Wir sind unter Druck und müssen weitere Flüchtlinge aufnehmen.

Niemandem wird etwas weggenommen oder wie war das? Hier scheints mal den Richtigen zu treffen.