PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdischer Edelzocker, Milliardär, Währungsvernichter, Nationenzerstörer Soros setzt auf die Grünen



Esreicht!
12.02.2019, 18:58
Hallo,


Bitte wach auf, Europa
Feb 11, 2019 George Soros

MÜNCHEN – Europa schlafwandelt in Richtung Untergang, und die Europäer müssen aufwachen, bevor es zu spät ist. Tun sie es nicht, wird die Europäische Union dem Muster der Sowjetunion aus dem Jahr 1991 folgen. Weder unsere Regierungen noch die Normalbürger scheinen zu verstehen, dass wir an einem revolutionären Moment stehen, dass die Bandbreite der Möglichkeiten enorm ist und dass das letztlich Resultat daher hochgradig unsicher ist.

Die meisten von uns gehen davon aus, dass die Zukunft mehr oder weniger aussehen wird wie die Gegenwart. Aber das ist nicht zwangsläufig der Fall. In einem langen und ereignisreichen Leben war ich Zeuge vieler Phasen, in denen eine, wie ich es nenne, radikale Gleichgewichtsstörung vorlag. Auch heute leben wir in einer derartigen Phase.

Der nächste Wendepunkt werden die Wahlen zum Europaparlament im Mai 2019 sein. Leider werden die antieuropäischen Kräfte an der Urne einen Wettbewerbsvorteil genießen. Dafür gibt es mehrere Gründe, darunter das nicht mehr zeitgemäße Parteiensystem in den meisten europäischen Ländern, die praktische Unmöglichkeit einer Vertragsänderung und den Mangel an rechtlichen Instrumenten zur Disziplinierung von von Mitgliedstaaten, die gegen die Gründungsprinzipien der Europäischen Union verstoßen.
….
Die Situation ist durchaus nicht hoffnungslos. Die deutschen Grünen haben sich zur einzigen konsequent proeuropäischen Partei im Lande entwickelt, und sie legen in den Meinungsumfragen weiter zu, während die AfD ihren Zenit (außer in den ehemaligen ostdeutschen Ländern) erreicht zu haben scheint. Doch nun werden die CDU/CSU-Wähler von einer Partei vertreten, deren Bekenntnis zu den europäischen Werten zwiespältig ist.

Auch im Vereinigten Königreich verhindert eine antiquierte Parteienstruktur, dass der öffentliche Wille seinen angemessenen Ausdruck findet. …
https://www.project-syndicate.org/commentary/political-party-systems-undermining-european-union-by-george-soros-2019-02







Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd

sunbeam
12.02.2019, 19:06
Hallo,



Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd

Für mich ist Grün zu wählen Ausdruck einer unheilbaren Psychose.

Frank
12.02.2019, 19:10
Für mich ist Grün zu wählen Ausdruck einer unheilbaren Psychose.

Ich habe mehr als eine Psychose, aber das kann doch keine Entschuldigung sein, grün zu wählen!

Dr Mittendrin
12.02.2019, 19:11
Für mich ist Grün zu wählen Ausdruck einer unheilbaren Psychose.

O mei, ich hab einen grünen Architekten in munic kennen gelernt. Ich prellte ihn um die Miete und sagte ihm warum ich es gerne tue.
Hat nicht mal einen Titel gegen mich. :muaha:


Schaut mal in MUC zum Aiport, Audi etron probefahren. Alles ein Summenspiel.

sunbeam
12.02.2019, 19:12
Ich habe mehr als eine Psychose, aber das kann doch keine Entschuldigung sein, grün zu wählen!

Du wählst Grün?

Frank
12.02.2019, 19:13
Du wählst Grün?

Um Himmels Willen! Nein!

dscheipi
12.02.2019, 19:15
Ich habe mehr als eine Psychose, aber das kann doch keine Entschuldigung sein, grün zu wählen!



psychose?? für das wirkst du aber reichlich klar...

Leibniz
12.02.2019, 19:17
Ich habe mich schon gewundert, warum die Medienhuren/ der Menschenmüll in der Journaille die Grünen in ein positives Licht stellt. Das erklärt es. Geld, wie immer.

frundsberg
12.02.2019, 19:20
Hallo,



Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2019/02/jafd.jpg?w=640&h=404


Auch die AfD setzt darauf. So what?!!?

https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/02/12/die-prioritaeten-der-afd/

sunbeam
12.02.2019, 19:34
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2019/02/jafd.jpg?w=640&h=404


Auch die AfD setzt darauf. So what?!!?

https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/02/12/die-prioritaeten-der-afd/

...habe mir die Kommentare unter dem Killerbee–Artikel reingezogen....ab Chemtrails und Argumentation Stirb langsam 4.0 ist mir klar: das Problem in Deutschland sind nicht die Parteien. Es sind die Deutschen. Sie sind leider völlig verblödet resp. auf dem besten Weg zu kompletter Umnachtung.

ABAS
12.02.2019, 19:35
Hallo,



Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd

Jeder sollte sich mal Gedanken darueber machen warum Soros gerade vom
Likud-Beitenu Regime sowie den kapitalistischen Diasporojuden abgrundtief
verachtet und gehasst wird. Es liegt daran das Soros als kluger und monetaer
machtvoller Jude den fatalen Fehler gemacht hat auf seine alten Tagen ein
Gewissen zu entwickeln. Kapitalisten die ein Gewissen entwickeln gelten als
Verraeter der finanz- und wirtschaftsfaschistischen " Nasenbande "! Soros
waere laengst " entsorgt " worden wenn er nicht ueber einen qualifizierten
privaten Sicherheitsdienst verfuegte. Zusaetzlich haben die Dienste aus der
Russischen Foederation und VR China noch ihre Augen auf Soros, damit der
CIA und Mossad ihn nicht " verunfallt " !

Der Grund von Soros Engament fuer die Gruenen ist der Tatsache geschuldet
das Soros die Faehigkeiten hat erkennen zu koennen das die Gruenen derzeit
neben den Linken die einzige Partei in der Deutschen Politiklandschaft ist, die
ueber progressive Kraefte verfuegt.

Die juengsten Wahlergebnisse der Gruenen spiegeln das wieder!

Bei allen anderen Parteien in Deutschland, einschliesslich der AfD, reicht es
nur dazu dem finanzfaschistischen US Regime, der Likud-Beitenu Bande und
kapitalistischen Diasporajuden der ZdJ Mafiaorganisation in ueblicher Weise
in den Hintern zu kriechen um den " Mastern " die abverlangte Ergebenheit
zu erweisen.

frundsberg
12.02.2019, 19:47
...habe mir die Kommentare unter dem Killerbee–Artikel reingezogen....ab Chemtrails und Argumentation Stirb langsam 4.0 ist mir klar: das Problem in Deutschland sind nicht die Parteien. Es sind die Deutschen. Sie sind leider völlig verblödet resp. auf dem besten Weg zu kompletter Umnachtung.

Was ist so falsch daran, daß die AfD angetreten ist, jüdisches Leben in Deutschland zu schützen?
Menschen müssen beschützt werden. Für Menschen gelten die Menschenrechte.
Die AfD hat niemals behauptet, für das Leben der Deutschen in Deutschland anzutreten.

Somit hat die AfD niemals gelogen.
Wenn Deutsche in die AfD etwas reinprojizieren, was sie nicht ist, ist das nicht ihre Schuld.

Sondern die Schuld derjenigen, die "Rettung" immer von anderen erwarten.
Selbst aber gar nichts tun wollen.

Dumm gelaufen.

Noch nie in der Geschichte wurde ein Volk gerettet.
Gerettet hat es sich am Ende immer nur selbst.
Oder ist eben Geschichte geworden.

frundsberg
12.02.2019, 19:48
Jeder sollte sich mal Gedanken darueber machen warum Soros gerade vom
Likud-Beitenu Regime sowie den kapitalistischen Diasporojuden abgrundtief
verachtet und gehasst wird. Es liegt daran das Soros als kluger und monetaer
machtvoller Jude den fatalen Fehler gemacht hat auf seine alten Tagen ein
Gewissen zu entwickeln. Kapitalisten die ein Gewissen entwickeln gelten als
Verraeter der finanz- und wirtschaftsfaschistischen " Nasenbande "! Soros
waere laengst " entsorgt " worden wenn er nicht ueber einen qualifizierten
privaten Sicherheitsdienst verfuegte. Zusaetzlich haben die Dienste aus der
Russischen Foederation und VR China noch ihre Augen auf Soros, damit der
CIA und Mossad ihn nicht " verunfallt " !

Der Grund von Soros Engament fuer die Gruenen ist der Tatsache geschuldet
das Soros die Faehigkeiten hat erkennen zu koennen das die Gruenen derzeit
neben den Linken die einzige Partei in der Deutschen Politiklandschaft ist, die
ueber progressive Kraefte verfuegt.

Die juengsten Wahlergebnisse der Gruenen spiegeln das wieder!

Bei allen anderen Parteien in Deutschland, einschliesslich der AfD, reicht es
nur dazu dem finanzfaschistischen US Regime, der Likud-Beitenu Bande und
kapitalistischen Diasporajuden der ZdJ Mafiaorganisation in ueblicher Weise
in den Hintern zu kriechen um den " Mastern " die abverlangte Ergebenheit
zu erweisen.

Jaja, der böse Soros wird von allen nur gehasst.
Und trotzdem machen alle beim Ende der Völkerwelten mit.

LOL

ABAS
12.02.2019, 19:50
Ich habe mich schon gewundert, warum die Medienhuren/ der Menschenmüll in der Journaille die Grünen in ein positives Licht stellt. Das erklärt es. Geld, wie immer.

Deine Verwunderung ist gespielt und nehme ich Dir daher nicht ab. In Deiner Listigkeit
flankiert von zwangsneurotischer finanzieller Gierigkeit hast Du Dich auf die Seite der
Kapitalistenbande geschlagen und freust Dich daher das die hinterhaeltigen Maechte
des Kapitals mal wieder die Deutschen Doofmichel ueber vorgehaltene Stoeckchen
springen lassen, indem auf schaebigste Weise versucht wird Soros und die Gruenen
gleichzeitig zu diskreditieren.

ABAS
12.02.2019, 19:53
Jaja, der böse Soros wird von allen nur gehasst.
Und trotzdem machen alle beim Ende der Völkerwelten mit.

LOL

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen ueber die Deutschen:

..."Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu saeen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewuergt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Toerichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."


Quelle des Napoleon Vollzitates:

https://de.europenews.dk/Zitat-Napoleon-Bonaparte-ueber-die-Deutschen-79392.html

Leibniz
12.02.2019, 19:57
Deine Verwunderung ist gespielt und nehme ich Dir daher nicht ab. In Deiner Listigkeit
flankiert von zwangsneurotischer finanzieller Gierigkeit hast Du Dich auf die Seite der
Kapitalistenbande geschlagen und freust Dich daher das die hinterhaeltigen Maechte
des Kapitals mal wieder die Deutschen Doofmichel ueber vorgehaltene Stoeckchen
springen lassen, indem auf schaebigste Weise versucht wird Soros und die Gruenen
gleichzeitig zu diskreditieren.
Soros ist schon ein hochintelligenter Mensch. Die Grünen/Journaille/Wahlvolk sind Vieh.

glaubensfreie Welt
12.02.2019, 20:00
Die EU ist ein riesiger Scheißhaufen in den die Völker Europas getreten sind. GB bekomt es gerade zu spüren wie schwer es ist die EU-Kacke aus der Schuhsohle zu bekommen. Man schleppt sie weiter. In die Wohnung , ins Auto und überall hält der Gestank noch lange an.

glaubensfreie Welt
12.02.2019, 20:05
Soros ist schon ein hochintelligenter Mensch. Die Grünen/Journaille/Wahlvolk sind Vieh.

Er ist nicht intelligent. Er ist gerissen und skrupellos. Man muss NGO`s nur jede politische Arbeit untersagen. Der Rechtsweg muss ihnen verwehrt werden.

Ruy
13.02.2019, 10:49
Hallo,



Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd

Euch fällt wirklich nie was besseres ein, als das dass die Juden schuld sein sollen. Soros ist ein Mensch, der eben seine Meinung vertritt sonst nix.

Pulchritudo
13.02.2019, 11:02
Euch fällt wirklich nie was besseres ein, als das dass die Juden schuld sein sollen. Soros ist ein Mensch, der eben seine Meinung vertritt sonst nix.

Er ist ein Drecksack, der mit Hilfe seiner Milliarden, NGOs, unzähligen Helfern (Schleppern), Politikern etc. Nationen umvolken und destabilisieren will. Und er ist Jude.
Jawohl. Kein Christ, kein Moslem, kein Buddhist, kein Sikh, kein Zoroaster, kein Taoist, kein Voodoanhänger oder was anderes. Auch Mounk, Kahane, Knobloch, Friedman, Cohn-Bendit, Lerner Spectre und unzählige weitere Leute an der Front zur Umvolkung der christlichen Nationen sind..: Genau.

Buella
13.02.2019, 11:07
Für mich ist Grün zu wählen Ausdruck einer unheilbaren Psychose.

Für mich spiegelt sich darin die vollkommene Verwahrlosung der Verantwortung und Degenenerierung des selbstständigen Denkens!

Ruy
13.02.2019, 11:15
Er ist ein Drecksack, der mit Hilfe seiner Milliarden, NGOs, unzähligen Helfern (Schleppern), Politikern etc. Nationen umvolken und destabilisieren will. Und er ist Jude.
Jawohl. Kein Christ, kein Moslem, kein Buddhist, kein Sikh, kein Zoroaster, kein Taoist, kein Voodoanhänger oder was anderes. Auch Mounk, Kahane, Knobloch, Friedman, Cohn-Bendit, Lerner Spectre und unzählige weitere Leute an der Front zur Umvolkung der christlichen Nationen sind..: Genau.

Und es gibt 100.000 Juden die eine andere Meinung haben. Deine Judenhetze indem man ein paar Leute zitiert, die einem nicht in den rechtsrechten Kram passen, kannst du dir an deinen Hut stecken.

sunbeam
13.02.2019, 11:17
Für mich spiegelt darin die vollkommene Verwahrlosung der Verantwortung und Degenenerierung des selbstständigen Denkens!

Habe gestern zufällig Lanz gesehen, mit in der Runde saß diese Baerbrock von den Grünen. Eine unsympathische Person. Verkniffen, nicht authentisch, ideologisch verbrämt und voller moralingeschwängerter Verbote. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum sich vermeintlich aufgeklärte Menschen dazu hinreißen lassen, diese Partei zu wählen. Nochmal, für mich ist das völlig krank.

Pulchritudo
13.02.2019, 11:19
Und es gibt 100.000 Juden die eine andere Meinung haben. Deine Judenhetze indem man ein paar Leute zitiert, die einem nicht in den rechtsrechten Kram passen, kannst du dir an deinen Hut stecken.

Jaja, wenn man Juden zitiert oder auf Machenschaften einiger Vertreter der auserwählten Sippe hinweist, ist man ein Hetzer oder Antisemit. *gäääääääähn*

Das gleiche Spiel, wenn man den Kapitalismus kritisiert, dann kommt auch oft und schnell das "Antisemitische Verschwörungstheorie", selbst wenn man gar nicht von Juden spricht. Wie entlarvend, abgedroschen und langweilig. :)

FranzKonz
13.02.2019, 11:19
Und es gibt 100.000 Juden die eine andere Meinung haben. ...

Ich erinnere Dich an diese Aussage, wenn Du mal wieder Millionen von Deutschem am böhmischen Gefreiten misst.

dscheipi
13.02.2019, 11:20
Für mich spiegelt darin die vollkommene Verwahrlosung der Verantwortung und Degenenerierung des selbstständigen Denkens!



sehr schön ausgedrückt.

psychose ist das keine, weil solche ja treppenförmig unterwegs sind nd einiges mehr..

grüne sind heraussen aus dem erkennen...da wurde mal was aingegeben, das wird immer wieder passend gemacht aufs aktuelle hin. hab entsprechende gespräche hinter mir, teils mit leuten nach langem wiedersehen nach 25 jahren...besonders bitter, wenn man die in guter erinnerung hat, weil sie klare,g ute leute waren...dann diese zerrbilder, grauenvoll.

sunbeam
13.02.2019, 11:21
Jaja, wenn man Juden zitiert oder auf Machenschaften einiger Vertreter der auserwählten Sippe hinweist, ist man ein Hetzer oder Antisemit. *gäääääääähn*

Das gleiche Spiel, wenn man den Kapitalismus kritisiert, dann kommt auch oft und schnell das "Antisemitische Verschwörungstheorie", selbst wenn man gar nicht von Juden spricht. Wie entlarvend, abgedroschen und langweilig. :)

Genialer Trick der Nasen. Sie haben sich unantastbar gemacht, jeglicher Kritik entzogen. Ich erinnere da an Ignaz Bubis, des ehem. ZdJ–Oberrabbi, der als Immobilienmogul in Frankfurt ganz linke Dinger gedreht hat. Wurde er kritisiert, kanalisierte er die Vorwürfe ganz schnell in die antisemitische Ecke und es wart wieder Ruhe!

Pulchritudo
13.02.2019, 11:22
Ich erinnere Dich an diese Aussage, wenn Du mal wieder Millionen von Deutschem am böhmischen Gefreiten misst.

Die dürfen das. Wir nicht. :D

Ruy
13.02.2019, 11:24
Ich erinnere Dich an diese Aussage, wenn Du mal wieder Millionen von Deutschem am böhmischen Gefreiten misst.

Leider waren ja auch sehr, sehr, sehr viele Millionen Deutsche dem "Führer" verfallen.

FranzKonz
13.02.2019, 11:27
Leider waren ja auch sehr, sehr, sehr viele Millionen Deutsche dem "Führer" verfallen.

Ich verkneife mir die Retourkutsche. Das artet nur wieder aus. :hzu:

Buella
13.02.2019, 11:27
Habe gestern zufällig Lanz gesehen, mit in der Runde saß diese Baerbrock von den Grünen. Eine unsympathische Person. Verkniffen, nicht authentisch, ideologisch verbrämt und voller moralingeschwängerter Verbote. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum sich vermeintlich aufgeklärte Menschen dazu hinreißen lassen, diese Partei zu wählen. Nochmal, für mich ist das völlig krank.

Du hast Dir Gedanken über die Aussagen, bzw. die Wirkung der Gesten dieser Frau gemacht!
Die Masse nimmt deren Belehrungs-Diktat hin und findet das ganz prima!

sunbeam
13.02.2019, 11:28
Leider waren ja auch sehr, sehr, sehr viele Millionen Deutsche dem "Führer" verfallen.

So wie heute sehr sehr sehr viele Millionen Deutsche bedingungslos der Führerin verfallen sind.

Leberecht
13.02.2019, 11:29
Ich habe mehr als eine Psychose, aber das kann doch keine Entschuldigung sein, grün zu wählen!
Alle Grünwähler leiden entweder an geistiger Verirrung oder sind Jünger Mephistos.

Pulchritudo
13.02.2019, 11:30
Genialer Trick der Nasen. Sie haben sich unantastbar gemacht, jeglicher Kritik entzogen. Ich erinnere da an Ignaz Bubis, des ehem. ZdJ–Oberrabbi, der als Immobilienmogul in Frankfurt ganz linke Dinger gedreht hat. Wurde er kritisiert, kanalisierte er die Vorwürfe ganz schnell in die antisemitische Ecke und es wart wieder Ruhe!

Dieser moralisch-erpresserische Trick funktioniert ja in allen westlich und christlich geprägten Ländern, das haben sie schnell gemerkt. Norman Finkelstein, dieser Antisemit, hat ein erhellendes Buch darüber geschrieben: Die Holocaust-Industrie

Witzig auch, dass je länger der Holo zeitlich entfernt ist, man umso mehr im TV mit Hitler, Nazis und co. zugeschissen wird. Zufall?

sunbeam
13.02.2019, 11:30
Du hast Dir Gedanken über die Aussagen, bzw. die Wirkung der Gesten dieser Frau gemacht!
Die Masse nimmt deren Belehrungs-Diktat hin und findet das ganz prima!

Natürlich achte ich auf derartiges. Diese Frau hat eine innere Wut die sie nur sehr schwer verbergen kann. Hier im Forum gibt es einen Strang in dem die Grünen als gefährlich bezeichnet werden. Seit gestern habe ich ein Gesicht zu dieser Tatsache.

Buella
13.02.2019, 11:33
sehr schön ausgedrückt.

psychose ist das keine, weil solche ja treppenförmig unterwegs sind nd einiges mehr..

grüne sind heraussen aus dem erkennen...da wurde mal was aingegeben, das wird immer wieder passend gemacht aufs aktuelle hin. hab entsprechende gespräche hinter mir, teils mit leuten nach langem wiedersehen nach 25 jahren...besonders bitter, wenn man die in guter erinnerung hat, weil sie klare,g ute leute waren...dann diese zerrbilder, grauenvoll.

Diesen Typus kenne ich auch!
Mein Gott, was haben wir uns damals Gedanken über die so viele Dinge gemacht und Bücher wie 1984 gelesen!
Heute sind viele von denen eingefahrene Systemlinge, welche nicht mal mehr die einfachsten Wahrheiten erkennen können:

http://3.bp.blogspot.com/-tnUFmuaaELY/Ui3bxP1vRwI/AAAAAAAAG0c/oBSljrlfxi0/s640/fingers.jpg

;)

sunbeam
13.02.2019, 11:34
Dieser moralisch-erpresserische Trick funktioniert ja in allen westlich und christlich geprägten Ländern, das haben sie schnell gemerkt. Norman Finkelstein, dieser Antisemit, hat ein erhellendes Buch darüber geschrieben: Die Holocaust-Industrie

Witzig auch, dass je länger der Holo zeitlich entfernt ist, umso mehr wird man im TV mit Hitler, Nazis und co. zugeschissen. Zufall?


Natürlich nicht. Je weiter das Ditte Reich entfernt ist, umso stärker wächst der Widerstand. Anstatt sich den gegenwärtigen Fehlentwicklungen zu stellen, kämpft man gegen imaginäre Nazihorden und verunglimpft jegliche sachliche Kritik als Rechts. Faschistischer geht’s ja kaum mehr. Mittlerweile ist es ja auch gesellschaftlich völlig akzeptiert, wenn eine demokratische Partei, mittlerweile lt. Umfragen die zweitstärkste im Bund, tagtäglich attackiert, angegriffen und deren Politiker fast totgeschlagen werden.

dscheipi
13.02.2019, 11:34
Natürlich achte ich auf derartiges. Diese Frau hat eine innere Wut die sie nur sehr schwer verbergen kann. Hier im Forum gibt es einen Strang in dem die Grünen als gefährlich bezeichnet werden. Seit gestern habe ich ein Gesicht zu dieser Tatsache.




noch deutlicher kommts raus, wenn man den ton weg macht...

sunbeam
13.02.2019, 11:35
noch deutlicher kommts raus, wenn man den ton weg macht...

Hast Du ihre Augen gesehen, die verkniffenen Lippen. Unfassbar!

Buella
13.02.2019, 11:35
Natürlich achte ich auf derartiges. Diese Frau hat eine innere Wut die sie nur sehr schwer verbergen kann. Hier im Forum gibt es einen Strang in dem die Grünen als gefährlich bezeichnet werden. Seit gestern habe ich ein Gesicht zu dieser Tatsache.

Die ist mir auch schon total negativ aufgefallen!
Völlig unentspannt und permanent auf Attacke und Niedertracht gebürstet!

dscheipi
13.02.2019, 11:36
Hast Du ihre Augen gesehen, die verkniffenen Lippen. Unfassbar!



nur auf fotos - solche sendungen wie gestern, das pack ich schon lang nicht mehr.

Chronos
13.02.2019, 11:37
Natürlich achte ich auf derartiges. Diese Frau hat eine innere Wut die sie nur sehr schwer verbergen kann. Hier im Forum gibt es einen Strang in dem die Grünen als gefährlich bezeichnet werden. Seit gestern habe ich ein Gesicht zu dieser Tatsache.

Du weisst aber schon, dass diese Baerbock jüdischer Abstammung ist?

So gesehen wurde ihr der Hass auf uns Deutsche bereits in die Wiege gelegt, und nun kann sie diesen Hass ausgiebig und ungehindert in einer Partei ausleben, deren Markenkern die Zerstörung Deutschlands ist.

So gesehen, ist das Verhalten dieser Schlange absolut kongruent.

sunbeam
13.02.2019, 11:38
Die ist mir auch schon total negativ aufgefallen!
Völlig unentspannt und permanent auf Attacke und Niedertracht gebürstet!

Korrekt. Typisches Produkt der heutigen Zeit. Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen. Diese Leute haben keine Ahnung von Ökonomie, Industriepolitik, kennen nicht die einfachsten physikalischen Gesetze, wollen aber hier eine Energiepolitik vorantreiben, die unser Land komplett in den Abgrund führen würde.

dscheipi
13.02.2019, 11:39
Diesen Typus kenne ich auch!
Mein Gott, was haben wir uns damals Gedanken über die so viele Dinge gemacht und Bücher wie 1984 gelesen!
Heute sind viele von denen eingefahrene Systemlinge, welche nicht mal mehr die einfachsten Wahrheiten erkennen können:

http://3.bp.blogspot.com/-tnUFmuaaELY/Ui3bxP1vRwI/AAAAAAAAG0c/oBSljrlfxi0/s640/fingers.jpg

;)




ich war im september bei meinem früheren hausarzt und seiner frau eingeladen - der sohn mit frau und 3 buben, die wohnen nebenan, waren zum mittagessen da.

nachmittags waren wir zu dritt alleine draußen auf der terrasse gesessen.... es war ein übler traum. nichts mehr da von früher, stereotypen, dann noch trump usw. , so, als ob man sie aufgezogen hätte...

die frau angefüllt mit unzufriedenheit, es war so gespenstisch, beim heimfahren mit dem zug wars mir zum heulen.

vor 20, 25 jahren waren das noch leute - nur noch zerrbilder ohne hirn, einfach nur zum trenzn...

Pulchritudo
13.02.2019, 11:39
Natürlich achte ich auf derartiges. Diese Frau hat eine innere Wut die sie nur sehr schwer verbergen kann. Hier im Forum gibt es einen Strang in dem die Grünen als gefährlich bezeichnet werden. Seit gestern habe ich ein Gesicht zu dieser Tatsache.

Hofreiter ist doch auch so'n grüner Choleriker.

sunbeam
13.02.2019, 11:39
Du weisst aber schon, dass diese Baerbock jüdischer Abstammung ist?

So gesehen wurde ihr der Hass auf uns Deutsche bereits in die Wiege gelegt, und nun kann sie diesen Hass ausgiebig und ungehindert in einer Partei ausleben, deren Markenkern die Zerstörung Deutschlands ist.

So gesehen, ist das Verhalten dieser Schlange absolut kongruent.


Klar weiß ich das. Es fügt sich eben eins zum anderen. Diese Frau hat eine „hidden Agenda“ die da lautet: völlige Zerstörung der Gesellschaft, der Wirtschaft, der Kultur in diesem Land.

sunbeam
13.02.2019, 11:40
Hofreiter ist doch auch so'n grüner Choleriker.

Zeige mir einen vernünftigen Grünen und ich baue Dir ein Perpetuum Mobile!

FranzKonz
13.02.2019, 11:41
... Je weiter das Ditte Reich entfernt ist, umso stärker wächst der Widerstand. ...

Ein schöner Satz! :D

FranzKonz
13.02.2019, 11:41
Zeige mir einen vernünftigen Grünen und ich baue Dir ein Perpetuum Mobile!

Palmer.

Buella
13.02.2019, 11:42
Korrekt. Typisches Produkt der heutigen Zeit. Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen. Diese Leute haben keine Ahnung von Ökonomie, Industriepolitik, kennen nicht die einfachsten physikalischen Gesetze, wollen aber hier eine Energiepolitik vorantreiben, die unser Land komplett in den Abgrund führen würde.

Die arbeiten das Pogrom der 68 ab, merken das aber nicht mal!

sunbeam
13.02.2019, 11:44
Palmer.

Das der vergangene Woche wieder öffentlich reumütig in den Grünen Schoß zurückgekehrt ist, weißt Du, oder?

SprecherZwo
13.02.2019, 11:44
Du weisst aber schon, dass diese Baerbock jüdischer Abstammung ist?

So gesehen wurde ihr der Hass auf uns Deutsche bereits in die Wiege gelegt, und nun kann sie diesen Hass ausgiebig und ungehindert in einer Partei ausleben, deren Markenkern die Zerstörung Deutschlands ist.

So gesehen, ist das Verhalten dieser Schlange absolut kongruent.

Genau wie der Pädo Cohn Bendit.

Pulchritudo
13.02.2019, 11:45
Natürlich nicht. Je weiter das Ditte Reich entfernt ist, umso stärker wächst der Widerstand. Anstatt sich den gegenwärtigen Fehlentwicklungen zu stellen, kämpft man gegen imaginäre Nazihorden und verunglimpft jegliche sachliche Kritik als Rechts. Faschistischer geht’s ja kaum mehr. Mittlerweile ist es ja auch gesellschaftlich völlig akzeptiert, wenn eine demokratische Partei, mittlerweile lt. Umfragen die zweitstärkste im Bund, tagtäglich attackiert, angegriffen und deren Politiker fast totgeschlagen werden.

So erreicht man aber bei vielen Möndschen das Gegenteil vom Gewünschten: Überdruss und Gleichgültigkeit. Wer zieht sich das schon freiwillig über Jahre rein? Aber darum geht es ja auch nicht, man soll einfach beim Durchzappen an seine ewige Schuld erinnert werden. Und ein zappender Jude an das Trauma der Vorfahren.

Verdammt, die Juden könnten es in Europa so sicher und friedlich wie nirgendwo auf der Welt haben, sogar noch sicherer als in ihrem Heimatstaat Israel. Doch diese Blödiane haben nichts Besseres zu tun, als überall lautstark "Antisemit!" "Rassismus!" "Populismus!" "Kampf gegen rääääächts!" zu brüllen. DAS geht mir auf den Sack und macht mich zum Antisemimimit.

sunbeam
13.02.2019, 11:46
Die arbeiten das Pogrom der 68 ab, merken das aber nicht mal!


Druck erzeugt immer Gegrndruck. Unsere Gesellschaft und deren Eliten sind ja sogar zu blöd ehrlich zu hinterfragen, wie es sein kann das eine AfD derart großen Erfolg hat. Außer ideologischer, pawlowscher Reflexe kommt da nix. Alles Nazis, Ende.

Chronos
13.02.2019, 11:46
Genau wie der Pädo Cohn Bendit.

Ja, der auch.

Und vermutlich noch einige andere, die sich nur besser tarnen.

sunbeam
13.02.2019, 11:47
So erreicht man aber bei vielen Möndschen das Gegenteil vom Gewünschten: Überdruss und Gleichgültigkeit. Wer zieht sich das schon freiwillig über Jahre rein? Aber darum geht es ja auch nicht, man soll einfach beim Durchzappen an seine ewige Schuld erinnert werden. Und ein zappender Jude an das Trauma der Vorfahren.

Verdammt, die Juden könnten es in Europa so sicher und friedlich wie nirgendwo auf der Welt haben, sogar noch sicherer als in ihrem Heimatstaat Israel. Doch diese Arschlöcher haben nichts Besseres zu tun, als überall lautstark "Antisemit!" "Rassismus!" "Populismus!" "Kampf gegen rääääächts!" zu brüllen. DAS geht mir auf den Sack und macht mich zum Antisemimimit.

Es wird böse enden, so oder so, soviel steht fest.

Buella
13.02.2019, 11:51
ich war im september bei meinem früheren hausarzt und seiner frau eingeladen - der sohn mit frau und 3 buben, die wohnen nebenan, waren zum mittagessen da.

nachmittags waren wir zu dritt alleine draußen auf der terrasse gesessen.... es war ein übler traum. nichts mehr da von früher, stereotypen, dann noch trump usw. , so, als ob man sie aufgezogen hätte...

die frau angefüllt mit unzufriedenheit, es war so gespenstisch, beim heimfahren mit dem zug wars mir zum heulen.

vor 20, 25 jahren waren das noch leute - nur noch zerrbilder ohne hirn, einfach nur zum trenzn...

Letztes Jahr sah ich nach sehr vielen Jahren eine Cousine, langwierige Mitarbeiterin beim zdf, bei einer Familienfeier wieder.
Mittlerweile in Rente, egozentrisch, vollkommen gefühlskalt, absolut Fakten-resistent, der ideale Typus Mensch, welchen man sich unter einem klischeehaften Vorzeige-nazsi vorzustellen hätte!

Chronos
13.02.2019, 11:51
Palmer.

Der Boris Palmer ist zu einem Viertel auch einer von Jenen, denn sein Großvater war jüdischer Metzgermeister.

Und Boris' Vater wurde als "der Rebell vom Remstal" bekannt, weil er gegen fast alles war.

Der Apfel fällt also nicht weit vom Birnbaum....

Pulchritudo
13.02.2019, 11:52
Zeige mir einen vernünftigen Grünen und ich baue Dir ein Perpetuum Mobile!

Ersparen wir uns doch Beide die sinnlose Mühe. :D

sunbeam
13.02.2019, 11:52
Letztes Jahr sah ich nach sehr vielen Jahren eine Cousine, langwierige Mitarbeiterin beim zdf, bei einer Familienfeier wieder.
Mittlerweile in Rente, egozentrisch, vollkommen gefühlskalt, absolut Fakten-resistent, der ideale Typus Mensch, welchen man sich unter einem klischeehaften Vorzeige-nazsi vorzustellen hätte!

Jede Wette, Deine Cousine hätte auch 1:1 ins Reichskulturministerium 1942 reingepasst.

Buella
13.02.2019, 11:54
Jede Wette, Deine Cousine hätte auch 1:1 ins Reichskulturministerium 1942 reingepasst.

Absolut!

Pulchritudo
13.02.2019, 11:56
Es wird böse enden, so oder so, soviel steht fest.

Klar, das ist unweigerlich. Indigenes Blut fliesst ja jetzt schon täglich und die Abneigung gegen uns wird uns unverblümt zur Schau gestellt. Der demographische Faktor erledigt den Rest.

cornjung
13.02.2019, 12:01
Es wird böse enden, so oder so, soviel steht fest.
Nein, von Bürgerkrieg weit und breit nichts zu sehen. BW, BG, P, GSG9, SEK uswusf....Sicher nicht für Merkel und Soros. Die sind mit Dutzenden Elite-leibwächter und zu Festungen ausgebauten Villen lebenslang geschützt.

sunbeam
13.02.2019, 12:05
Nein, von Bürgerkrieg weit und breit nichts zu sehen. Sicher nicht für Merkel und Soros. Die sind mit Dutzenden Elite-leibwächter und zu Festungen ausgebauten Villen lebenslang geschützt.

Ich rede nicht von Bürgerkrieg. Gibt es Bürgerkrieg in den USA? Eben. Aber dort gibt es Slums, Ghettos, Verelendung, Kriminalität, Mord und Totschlag, daneben gated Communities, Abschottung von Enklaven der Reichen, Food Stamps. Drogen! Diese Errungenschaften globalistischer Postkapitalisticher Eigenschaften werden hier auch Einzug halten.

cornjung
13.02.2019, 12:07
Ich rede nicht von Bürgerkrieg. Gibt es Bürgerkrieg in den USA? Eben. Aber dort gibt es Slums, Ghettos, Verelendung, Kriminalität, Mord und Totschlag, daneben gated Communities, Abschottung von Enklaven der Reichen, Food Stamps. Drogen! Diese Errungenschaften globalistischer Postkapitalisticher Eigenschaften werden hier auch Einzug halten.
Ok, das haben wir heute schon. Ghettos und Slums neben den Stadtteilen der Begüterten. Berlin, Essen, Frankfurt, Freiburg, Dortmund....

sunbeam
13.02.2019, 12:16
Ok, das haben wir heute schon. Ghettos und Slums neben den Stadtteilen der Begüterten. Berlin, Essen, Frankfurt, Freiburg, Dortmund....

Eben. Und diese Entwicklung wird voranschreiten, die Eliten um Soros fördern dies. Eine multiethnische Gesellschaft, völlig heterogen, babylonische Zustände. Verelendung und alle finden es gut.

tosh
13.02.2019, 12:59
Hallo,


...Weder unsere Regierungen noch die Normalbürger scheinen zu verstehen,...
kd

Soros ist doch seit 63 Jahren in den USA, was hat der noch mit Europa am Hut :?

tosh
13.02.2019, 13:11
.... das die Gruenen derzeit
neben den Linken die einzige Partei in der Deutschen Politiklandschaft ist, die
ueber progressive Kraefte verfuegt.

Die juengsten Wahlergebnisse der Gruenen spiegeln das wieder!

Bei allen anderen Parteien in Deutschland, einschliesslich der AfD, reicht es
nur dazu dem finanzfaschistischen US Regime, der Likud-Beitenu Bande und
kapitalistischen Diasporajuden der ZdJ Mafiaorganisation in ueblicher Weise
in den Hintern zu kriechen um den " Mastern " die abverlangte Ergebenheit
zu erweisen.
Genau das tun die Grünen doch auch:

Der 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels ist ein Grund zur Freude! Als Grüne werden wir uns weiterhin dafür einsetzen, dass die deutsch-israelischen Beziehungen durch Initiativen auf allen Ebenen intensiviert werden...
https://www.gruene.de/presse/2017/der-70-jahrestag-der-staatsgruendung-israels-ist-ein-grund-zur-freude.html

Aber die AfD will ausserdem noch die EU zerstören, die Grund für den langjährigen Frieden in Europa ist. :D

Europawahl: AfD droht mit Deutschlands EU-Austritt ab 2024 - WELT

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article186524804/Europawahl-AfD-droht-mit-Deutschlands-EU-Austritt-ab-2024.html)

Pulchritudo
13.02.2019, 13:20
Eben. Und diese Entwicklung wird voranschreiten, die Eliten um Soros fördern dies. Eine multiethnische Gesellschaft, völlig heterogen, babylonische Zustände. Verelendung und alle finden es gut.

Ich denke mittlerweile, dass der langfristige Plan der Leute ganz oben an der Spitze darauf hin zielt, Europa wirtschaftlich abzuwracken. China wird uns ersetzen, die Chinesen stellen ja jetzt schon alles her. Wir - die Europäer - sind aus der Sicht der Elite nur lästige Energie- und Ressourcenverbraucher. Das ist auch der Grund, weswegen das Schulsystem systematisch verschlechtert worden ist. Die Ergebnisse sind eindeutig und meiner Meinung nach gewollt. Mit Multikulti und schlechter Bildung zerstört man jeden Staat früher oder später. Sind Moslems und Neger im Spiel, dann immer früher.

Zugleich erhöht man in Islamistan und Europa den gegenseitigen Hass aufeinander. Möglicherweise will man eine grossangelegte militärische Konfrontation Christentum kontra Islam. Einerseits hier in Europa, andererseits auf moslemischen Hoheitsgebiet. Israel wird mit Atombomben um sich werfen und sich einigeln, währenddessen der nahe Osten, Europa und Nordafrika im Blutbad versinken. Eine weltweite Bevölkerungsreduktion ist ja gewünscht, siehe Georgia Guidestones. Eine halbe Milliarde Menschen sollen es zukünftig sein. Oh, und Grossisrael spielt in diesem grossen Schachspiel wohl auch noch eine Rolle. Das herrscht dann über die ganze Region und auch in Europa.

Klingt vielleicht alles verrückt, doch mal ehrlich? Ist die Realität nicht schon komplett verrückt, irre, unlogisch, fast schon surreal?

sunbeam
13.02.2019, 13:30
Ich denke mittlerweile, dass der lanfristige Plan der Leute ganz oben an der Spitze darauf hin zielt, Europa wirtschaftlich abzuwracken. China wird uns ersetzen, die Chinesen stellen ja jetzt schon alles her. Wir - die Europäer - sind aus der Sicht der Elite nur lästige Energie- und Ressourcenverbraucher. Das ist auch der Grund, weswegen das Schulsystem systematisch verschlechtert worden ist. Die Ergebnisse sind eindeutig und meiner Meinung nach gewollt. Mit Multikulti und schlechter Bildung zerstört man jeden Staat früher oder später. Sind Moslems und Neger im Spiel, dann immer früher.

Zugleich erhöht man in Islamistan und Europa den gegenseitigen Hass aufeinander. Möglicherweise will man eine grossangelegte militärische Konfrontation Christentum kontra Islam. Einerseits hier in Europa, andererseits auf moslemischen Hoheitsgebiet. Israel wird mit Atombomben um sich werfen und sich einigeln, währenddessen der nahe Osten, Europa und Nordafrika im Blutbad versinken. Eine weltweite Bevölkerungsreduktion ist ja gewünscht, siehe Georgia Guidestones. Eine halbe Milliarde Menschen sollen es zukünftig sein. Oh, und Grossisrael spielt in diesem grossen Schachspiel wohl auch noch eine Rolle. Das herrscht dann über die ganze Region und auch in Europa.

Klingt vielleicht alles verrückt, doch mal ehrlich? Ist die Realität nicht schon komplett verrückt, irre, unlogisch, fast schon surreal?

Ich halte nichts für unmöglich.

Pulchritudo
13.02.2019, 13:45
Ich halte nichts für unmöglich.

Nun ja, es werden schon die roten Kühe gezüchtet und die Pläne für 'Den Tempel' in Jerusalem stehen auch schon. Dazu die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt... Wir Europäer sind dermassen areligiös geworden, dass wir die religiöse Komponente auf dem Weltenschachspiel fast komplett aus den Augen verloren haben. Für uns ist sie nicht mehr wichtig, eher lästig, doch für andere - Juden, Muslime- ist sie das durchaus noch. Die Religion ist bei denen sinnstiftend und gesellschaftskittend. Das war sie bei uns auch mal, doch das sind tempi passati. Auch die Kirchen wurden von Neokommunisten unterwandert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt durchaus mächtige Leute, die daran glauben, dass wir in der biblischen Endzeit leben und sich diverse Prophezeihungen zu erfüllen haben.

sunbeam
13.02.2019, 13:54
Nun ja, es werden schon die roten Kühe gezüchtet und die Pläne für 'Den Tempel' in Jerusalem stehen auch schon. Dazu die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt... Wir Europäer sind dermassen areligiös geworden, dass wir die religiöse Komponente auf dem Weltenschachspiel fast komplett aus den Augen verloren haben. Für uns ist sie nicht mehr wichtig, eher lästig, doch für andere - Juden, Muslime- ist sie das durchaus noch. Die Religion ist bei denen sinnstiftend und gesellschaftskittend. Das war sie bei uns auch mal, doch das sind tempi passati. Auch die Kirchen wurden von Neokommunisten unterwandert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt durchaus mächtige Leute, die daran glauben, dass wir in der biblischen Endzeit leben und sich diverse Prophezeihungen zu erfüllen haben.

Das Problem ist, Du hast wahrscheinlich recht, nur kann ich mit Religion die sich derart äußert, nichts anfangen. Ich bin durchaus agnostisch mit leichten Tendenzen zu einer Art Spiritualität, jedoch behalte ich dies für mich und gehe keinem mit meinen Gedanken auf den Sack. Größere Gruppen die sich welcher Gottheit auch immer verpflichtet fühlen und dadurch Handlungen ableiten, gehören in meinen Augen ausgemerzt.

Pulchritudo
13.02.2019, 14:09
Das Problem ist, Du hast wahrscheinlich recht, nur kann ich mit Religion die sich derart äußert, nichts anfangen. Ich bin durchaus agnostisch mit leichten Tendenzen zu einer Art Spiritualität, jedoch behalte ich dies für mich und gehe keinem mit meinen Gedanken auf den Sack. Größere Gruppen die sich welcher Gottheit auch immer verpflichtet fühlen und dadurch Handlungen ableiten, gehören in meinen Augen ausgemerzt.

Dass die jüdisch-islamische Schächterei und Herumschnibbelei an Schutzbefohlenen - ihren eigenen Kindern - in weiten Teilen Europas erlaubt ist, zeigt den Stellenwert gewisser Religionen im Verhältnis zum weltlichen Recht. 'Religionsfreiheit', ein Freipass für selbst barbarische, anachronistische Riten aus archaischen Zeiten.

sunbeam
13.02.2019, 14:14
Dass die jüdisch-islamische Schächterei und Herumschnibbelei an Schutzbefohlenen - ihren eigenen Kindern - in weiten Teilen Europas erlaubt ist, zeigt den Stellenwert gewisser Religionen im Verhältnis zum weltlichen Recht. 'Religionsfreiheit', ein Freipass für selbst barbarische, anachronistische Riten aus archaischen Zeiten.

Dagegen habe ich noch nichtmal etwas, solange diese Praktiken in den Wüstengebieten dieser Menschen vollzogen werden.

Pulchritudo
13.02.2019, 14:26
Dagegen habe ich noch nichtmal etwas, solange diese Praktiken in den Wüstengebieten dieser Menschen vollzogen werden.

So ist es. :dg: Ich sage mir, wenn die das so wollen, dann liegt es nicht an mir, dies zu verurteilen. Doch hier, in meiner, unserer Kultur, hat dies nichts zu suchen. Cuius regio, eius religio - Wessen Gebiet, dessen Religion und somit Sitten. Doch das gilt ja nicht mehr im Zeitalter der Diversitäteräää.

Pelle
13.02.2019, 14:33
Hallo,



Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd

Die Grünen sind von der Antifa, den linken Antideutschen und den linken Balanceisten unterwandert.

sunbeam
13.02.2019, 14:35
So ist es. :dg: Ich sage mir, wenn die das so wollen, dann liegt es nicht an mir, dies zu verurteilen. Doch hier, in meiner, unserer Kultur, hat dies nichts zu suchen. Cuius regio, eius religio - Wessen Gebiet, dessen Religion und somit Sitten. Doch das gilt ja nicht mehr im Zeitalter der Diversitäteräää.

Wie Diversität funktioniert, kann sehr schön beobachtet werden, wenn man in ein Gehege Löwen, Gnus, Pandabären, Ziegen und Zebras einpfercht.

Shahirrim
13.02.2019, 14:37
Du weisst aber schon, dass diese Baerbock jüdischer Abstammung ist?
...
Die auch?

Pelle
13.02.2019, 14:47
"George Soros und die Rothschild-Verbindung/Artikel"
https://www.youtube.com/watch?v=oStkPgYYb8Y

Hrafnaguð
13.02.2019, 15:01
Nun ja, es werden schon die roten Kühe gezüchtet und die Pläne für 'Den Tempel' in Jerusalem stehen auch schon. Dazu die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt... Wir Europäer sind dermassen areligiös geworden, dass wir die religiöse Komponente auf dem Weltenschachspiel fast komplett aus den Augen verloren haben. Für uns ist sie nicht mehr wichtig, eher lästig, doch für andere - Juden, Muslime- ist sie das durchaus noch. Die Religion ist bei denen sinnstiftend und gesellschaftskittend. Das war sie bei uns auch mal, doch das sind tempi passati. Auch die Kirchen wurden von Neokommunisten unterwandert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt durchaus mächtige Leute, die daran glauben, dass wir in der biblischen Endzeit leben und sich diverse Prophezeihungen zu erfüllen haben.

....und sei es auch das man dabei tatkräftig nachhelfen muß wenn das, logischerweise, nicht von selbst geschieht.



Das Problem ist, Du hast wahrscheinlich recht, nur kann ich mit Religion die sich derart äußert, nichts anfangen. Ich bin durchaus agnostisch mit leichten Tendenzen zu einer Art Spiritualität, jedoch behalte ich dies für mich und gehe keinem mit meinen Gedanken auf den Sack. Größere Gruppen die sich welcher Gottheit auch immer verpflichtet fühlen und dadurch Handlungen ableiten, gehören in meinen Augen ausgemerzt.

Organisierte Massenreligionen und Spiritualität sind nun mal eben zwei Paar verschiedene Schuhe.

Das eine Paar Schuhe wird dich auf Schritt und Tritt kontrollieren, jeden deiner Schritte prüfen, dir Vorschriften machen wo du lang gehen darfst und wo nicht und mit wem du marschieren musst und wem du in den Arsch zu treten hast, es wird dir das Denken verbieten und auch abnehmen, es wird dich durch heiß und kalt führen, dir und anderen immenses Leid zufügen.

Das andere Paar Schuhe wird dich allenfalls entweder in eine Sackgasse oder auch in die innere Freiheit, letzlich vieleicht auch zur totalen Befreiung führen, je nach dem welche Marke du nimmst. In den Arsch treten wird dieses Paar Schuhe auch allerhöchstens dir selbst wenn es nötig ist.

Rikimer
13.02.2019, 16:10
So erreicht man aber bei vielen Möndschen das Gegenteil vom Gewünschten: Überdruss und Gleichgültigkeit. Wer zieht sich das schon freiwillig über Jahre rein? Aber darum geht es ja auch nicht, man soll einfach beim Durchzappen an seine ewige Schuld erinnert werden. Und ein zappender Jude an das Trauma der Vorfahren.

Verdammt, die Juden könnten es in Europa so sicher und friedlich wie nirgendwo auf der Welt haben, sogar noch sicherer als in ihrem Heimatstaat Israel. Doch diese Blödiane haben nichts Besseres zu tun, als überall lautstark "Antisemit!" "Rassismus!" "Populismus!" "Kampf gegen rääääächts!" zu brüllen. DAS geht mir auf den Sack und macht mich zum Antisemimimit.

Es zeigt nur, das Juden im Allgemeinen so klug und weise nicht sind. Vollkommen überschätzt.

Rikimer
13.02.2019, 17:19
Hallo,



Damit dürfte auch geklärt sein, warum die Grünen in den Medien regelrecht gepusht wurden und der Mann ohne Volk Habeck von Maischberger /Illner/Will/Plasberg/Lanz uw. durchgereicht wurde!

Ahso, es war auch der grüne Pazifist J. Fischer, der in den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien deutsche Soldaten schickte, während Soros im Kosovo gemütlich Bodenschätze plündern konnte!


kd

Wichtiger zu erkennen ist, das George Soros und seine internationalistischen Verbündeten im Panikmodus sind.

Zur Erinnerung: als Macron, der Rothschild-Zögling, zum Präsidenten gewählt worden ist, wie haben sich die Mainstream-Medien mit Propaganda überschlagen?

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/YvQliKbvZezSPA4_q2JNOZvsDLw=/0x0:4520x2928/1220x813/filters:focal(1899x1103:2621x1825):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/54662237/679920594.0.jpg

France just rejected the far right and elected Emmanuel Macron (https://www.vox.com/world/2017/5/7/15571666/french-elections-emmanuel-macron-marine-le-pen-front-national-vote-win)

https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2017/04/le_pen_cartoon_ben_garrison.jpg?w=640

Macron wins presidency as France rejects Le Pen and her right-wing populist tide (https://www.washingtonpost.com/world/europe/with-europe-on-the-line-polarized-french-voters-choose-between-macron-and-le-pen/2017/05/07/ccf8e5e2-31d9-11e7-9534-00e4656c22aa_story.html?noredirect=on&utm_term=.141270d06839)

https://france-amerique.com/wp-content/uploads/2017/04/Le-Pen-Macron-Paresh-NathCagle-Cartoons-1-e1493310025431.png

Europe*Is*Rejecting*Populism*and Getting*Back*to*Work. Time ... - Fortune (http://fortune.com/2017/04/26/macron-eurozone-economy-ecb-populists/)

https://img.bfmtv.com/c/1000/600/54d/f17ac2e267240df70e412f2b29fd7.jpeg

https://cdn.static01.nicematin.com/media/npo/mobile_1440w/2018/10/macron-saint-martin.jpg

Der Globalist und Internationalist George Soros ist im Panikmodus. Seine EUddsr droht zu scheitern. Die Menschen lehnen die liberale, inhumane Weltordnung immer mehr ab. Wollen von Nationalstaaten, Familie, Werte, Traditionen, Heimat nicht ablassen. Wenn nun Deutschland fällt, ist es aus mit der EU. Ja, genau deswegen werden die Grünen so propagiert wird Medien und den dahinter stehenden destruktiven Eliten.

sunbeam
13.02.2019, 17:26
Wichtiger zu erkennen ist, das George Soros und seine internationalistischen Verbündeten im Panikmodus sind.

Zur Erinnerung: als Macron, der Rothschild-Zögling, zum Präsidenten gewählt worden ist, wie haben sich die Mainstream-Medien mit Propaganda überschlagen?

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/YvQliKbvZezSPA4_q2JNOZvsDLw=/0x0:4520x2928/1220x813/filters:focal(1899x1103:2621x1825):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/54662237/679920594.0.jpg

France just rejected the far right and elected Emmanuel Macron (https://www.vox.com/world/2017/5/7/15571666/french-elections-emmanuel-macron-marine-le-pen-front-national-vote-win)

https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2017/04/le_pen_cartoon_ben_garrison.jpg?w=640

Macron wins presidency as France rejects Le Pen and her right-wing populist tide (https://www.washingtonpost.com/world/europe/with-europe-on-the-line-polarized-french-voters-choose-between-macron-and-le-pen/2017/05/07/ccf8e5e2-31d9-11e7-9534-00e4656c22aa_story.html?noredirect=on&utm_term=.141270d06839)

https://france-amerique.com/wp-content/uploads/2017/04/Le-Pen-Macron-Paresh-NathCagle-Cartoons-1-e1493310025431.png

Europe*Is*Rejecting*Populism*and Getting*Back*to*Work. Time ... - Fortune (http://fortune.com/2017/04/26/macron-eurozone-economy-ecb-populists/)

https://img.bfmtv.com/c/1000/600/54d/f17ac2e267240df70e412f2b29fd7.jpeg

https://cdn.static01.nicematin.com/media/npo/mobile_1440w/2018/10/macron-saint-martin.jpg

Der Globalist und Internationalist George Soros ist im Panikmodus. Seine EUddsr droht zu scheitern. Die Menschen lehnen die liberale, inhumane Weltordnung immer mehr ab. Wollen von Nationalstaaten, Familie, Werte, Traditionen, Heimat nicht ablassen. Wenn nun Deutschland fällt, ist es aus mit der EU. Ja, genau deswegen werden die Grünen so propagiert wird Medien und den dahinter stehenden destruktiven Eliten.

Nochmal: wann wird sich endlich eine globale Miliz bilden die der Globalisten–Finanz–Elite einen nach dem anderen das Licht ausknipst? Kann doch nicht so schwer sein!

SprecherZwo
13.02.2019, 17:37
Es zeigt nur, das Juden im Allgemeinen so klug und weise nicht sind. Vollkommen überschätzt.

Dann sollte man ihnen auch nicht ständig in den Arsch kriechen, wie z.B. Trump das tut.
Nützt ihm eh nichts, 80% der Juden wählen Demokraten.

SprecherZwo
13.02.2019, 17:45
So erreicht man aber bei vielen Möndschen das Gegenteil vom Gewünschten: Überdruss und Gleichgültigkeit. Wer zieht sich das schon freiwillig über Jahre rein? Aber darum geht es ja auch nicht, man soll einfach beim Durchzappen an seine ewige Schuld erinnert werden. Und ein zappender Jude an das Trauma der Vorfahren.

Verdammt, die Juden könnten es in Europa so sicher und friedlich wie nirgendwo auf der Welt haben, sogar noch sicherer als in ihrem Heimatstaat Israel. Doch diese Blödiane haben nichts Besseres zu tun, als überall lautstark "Antisemit!" "Rassismus!" "Populismus!" "Kampf gegen rääääächts!" zu brüllen. DAS geht mir auf den Sack und macht mich zum Antisemimimit.

Und hier schon wieder Judengejammer:

DEUTSCHLAND (https://www.welt.de/politik/deutschland/)ANTISEMITISCHE KRIMINALITÄT
Gewalt gegen Juden in Deutschland stark gestiegen

Die Zahl der antisemitischen Gewalttaten hat sich im vergangenen Jahr fast verdoppelt – von 37 auf 62.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article188706869/Antisemitismus-Gewalt-gegen-Juden-in-Deutschland-stark-gestiegen.html

62 Gewalttaten in 12 Monaten bei über 80 Millionen Einwohnern.
Zum Vergleich, laut PKS gab es in 2017 insgesamt 188.000 Gewaltdelikte.
Also 0,03% aller Gewaltdelikte sind antisemitisch motiviert. Ja schrecklich, wie die armen, armen Juden hier in Angst leben müssen.

Pulchritudo
13.02.2019, 17:50
Es zeigt nur, das Juden im Allgemeinen so klug und weise nicht sind. Vollkommen überschätzt.

Wenn ich die hiesigen Orthodoxen betrachte, dann kommt mir nicht selten das Wort 'Inzucht' in den Sinn.

Pulchritudo
13.02.2019, 18:03
Und hier schon wieder Judengejammer:


https://www.welt.de/politik/deutschland/article188706869/Antisemitismus-Gewalt-gegen-Juden-in-Deutschland-stark-gestiegen.html

62 Gewalttaten in 12 Monaten bei über 80 Millionen Einwohnern.
Zum Vergleich, laut PKS gab es in 2017 insgesamt 188.000 Gewaltdelikte.
Also 0,03% aller Gewaltdelikte sind antisemitisch motiviert. Ja schrecklich, wie die armen, armen Juden hier in Angst leben müssen.

Man liest ja auch täglich von gemesserten Moisches oder Rachels in den Zeitungen. Oder verwechsle ich da was?

Pulchritudo
13.02.2019, 18:06
....und sei es auch das man dabei tatkräftig nachhelfen muß wenn das, logischerweise, nicht von selbst geschieht.




Organisierte Massenreligionen und Spiritualität sind nun mal eben zwei Paar verschiedene Schuhe.

Das eine Paar Schuhe wird dich auf Schritt und Tritt kontrollieren, jeden deiner Schritte prüfen, dir Vorschriften machen wo du lang gehen darfst und wo nicht und mit wem du marschieren musst und wem du in den Arsch zu treten hast, es wird dir das Denken verbieten und auch abnehmen, es wird dich durch heiß und kalt führen, dir und anderen immenses Leid zufügen.

Das andere Paar Schuhe wird dich allenfalls entweder in eine Sackgasse oder auch in die innere Freiheit, letzlich vieleicht auch zur totalen Befreiung führen, je nach dem welche Marke du nimmst. In den Arsch treten wird dieses Paar Schuhe auch allerhöchstens dir selbst wenn es nötig ist.

Eben! Und solche Leute haben ein unvorstellbares Kapital unter dem Arsch und die Codes für die roten Knöpfe! Was für ein Irrsinn!

navy
13.02.2019, 19:14
habe das auch gelesen.

Georg Soros, sein Schwuchtel Sohn Alex, setzt nur auf kriminelle und dumme Partner: Also Grüne, nachdem die Roten Kriegs und Finanz Betrugs Spinner ebenso Nichts kapieren


Eben! Und solche Leute haben ein unvorstellbares Kapital unter dem Arsch und die Codes für die roten Knöpfe! Was für ein Irrsinn!


Das meiste Geld, kommt aus EU Kassen, wo bekanntlich die Meisten der EU einfach korrupt sind, Ebenso erhält er Deutsche Steuergelder, für seine vielen dubiosen NGOs.

Die Steuer finanzierte Bosch Stiftung, Bertelmanns Stiftung. Erste Stiftung machen das kräftig mit

Pulchritudo
13.02.2019, 19:43
habe das auch gelesen.

Georg Soros, sein Schwuchtel Sohn Alex, setzt nur auf kriminelle und dumme Partner: Also Grüne, nachdem die Roten Kriegs und Finanz Betrugs Spinner ebenso Nichts kapieren




Das meiste Geld, kommt aus EU Kassen, wo bekanntlich die Meisten der EU einfach korrupt sind, Ebenso erhält er Deutsche Steuergelder, für seine vielen dubiosen NGOs.

Die Steuer finanzierte Bosch Stiftung, Bertelmanns Stiftung. Erste Stiftung machen das kräftig mit

NGOs erledigen die unpopuläre Drecksarbeit der Regierenden und der Strippenzieher. Abschaffen das Zeug!

autochthon
14.02.2019, 00:05
Man liest ja auch täglich von gemesserten Moisches oder Rachels in den Zeitungen. Oder verwechsle ich da was?

Ein Antisemitischer Übergriff durch einen Deutschen kann bereits ein abfälliger Blick über den schlechten Schnitt des Anzugs eines jüdischen Mitbürgers sein.
Oder ein irritierter Blick auf einen Rebbe.

Pulchritudo
14.02.2019, 11:37
Ein Antisemitischer Übergriff durch einen Deutschen kann bereits ein abfälliger Blick über den schlechten Schnitt des Anzugs eines jüdischen Mitbürgers sein.
Oder ein irritierter Blick auf einen Rebbe.

Was passiert eigentlich, wenn man einem Ultraohropax an den Schläfenlocken zupft?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Rs88l7ubL._SY450_.jpg

:D

Erik der Rote
14.02.2019, 14:44
Wichtiger zu erkennen ist, das George Soros und seine internationalistischen Verbündeten im Panikmodus sind.

Zur Erinnerung: als Macron, der Rothschild-Zögling, zum Präsidenten gewählt worden ist, wie haben sich die Mainstream-Medien mit Propaganda überschlagen?

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/YvQliKbvZezSPA4_q2JNOZvsDLw=/0x0:4520x2928/1220x813/filters:focal(1899x1103:2621x1825):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/54662237/679920594.0.jpg

France just rejected the far right and elected Emmanuel Macron (https://www.vox.com/world/2017/5/7/15571666/french-elections-emmanuel-macron-marine-le-pen-front-national-vote-win)

https://grrrgraphics.files.wordpress.com/2017/04/le_pen_cartoon_ben_garrison.jpg?w=640

Macron wins presidency as France rejects Le Pen and her right-wing populist tide (https://www.washingtonpost.com/world/europe/with-europe-on-the-line-polarized-french-voters-choose-between-macron-and-le-pen/2017/05/07/ccf8e5e2-31d9-11e7-9534-00e4656c22aa_story.html?noredirect=on&utm_term=.141270d06839)

https://france-amerique.com/wp-content/uploads/2017/04/Le-Pen-Macron-Paresh-NathCagle-Cartoons-1-e1493310025431.png

Europe*Is*Rejecting*Populism*and Getting*Back*to*Work. Time ... - Fortune (http://fortune.com/2017/04/26/macron-eurozone-economy-ecb-populists/)

https://img.bfmtv.com/c/1000/600/54d/f17ac2e267240df70e412f2b29fd7.jpeg

https://cdn.static01.nicematin.com/media/npo/mobile_1440w/2018/10/macron-saint-martin.jpg

Der Globalist und Internationalist George Soros ist im Panikmodus. Seine EUddsr droht zu scheitern. Die Menschen lehnen die liberale, inhumane Weltordnung immer mehr ab. Wollen von Nationalstaaten, Familie, Werte, Traditionen, Heimat nicht ablassen. Wenn nun Deutschland fällt, ist es aus mit der EU. Ja, genau deswegen werden die Grünen so propagiert wird Medien und den dahinter stehenden destruktiven Eliten.

auf dem letzten Bild sieht es so aus als hätten seine schwarzen Freunde ihn gerade so richtig durchgenommen der schmiegt sich an wie eine Nutte an ihren Luden

navy
14.02.2019, 14:45
NGOs erledigen die unpopuläre Drecksarbeit der Regierenden und der Strippenzieher. Abschaffen das Zeug!

Grüne und Rote sind auch für das Schleusertum, inklusive Steinmeier eingekauft worden, oder Knut Fleckenstein, der auch noch Chef des ASB ist, was Alles sagt.
Man kauft sich Minister, die halbe EU, was ja lange bekannt ist und bei vielen NGOs taucht er auf.

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/10/b75f4-barley_soros.jpg



Straffreiheit für Asylbetrüger bleibt
Straffreiheit für Asylbetrüger (https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/straffreiheit-fuer-asylbetrueger-bleibt.html) bleibt Änderungsvorschläge von Horst Seehofers Innen- an Katarina Barleys Justizministerium gescheitert[/B]

Asylbewerber sind bislang im Rahmen des Asylverfahrens zu keinerlei Mitwirkung verpflichtet. Selbst offensichtliche Phantasienamen müssen bei Papierlosigkeit als Ersatz akzeptiert werden. Schon beim ersten Kontakt mit einer deutschen Behörde wird einem Asylsucher der Eindruck vermittelt, dass man mit Schummeln in der Bundesrepublik weiter kommt als mit Ehrlichkeit.....
Es blieb dabei, dass im Asylverfahren auch wiederholte falsche Angaben von Asylsuchern zu Alter, Identität oder Staatsangehörigkeit nicht strafbar sind. Eine Änderung scheiterte schon damals am Widerstand des Justizministeriums.
......................
mit ersten Rückführungen von Syrien-Flüchtlingen begonnen haben, hat sich unter Syrern und Irakern, die bislang ihres Asyls sicher sein können und deshalb gerne ihre Papiere verlegt haben, herumgesprochen, dass sich für sie die Situation ändern könnte. Deshalb legen nur noch ganz wenige neue Asylsucher aus diesen Ländern ihre Papiere vor.

.... gibt es Streit, wie man mit be*wuss*ten Rechtsbrüchen von Asylsuchern wie der Vertuschung von Alter und Identität sowie der Vernichtung von Ausweisdokumenten umgehen soll. Bislang hatten solche Rechtsbrüche keinerlei Konsequenzen.
üssen. ....
hat sich unter Syrern und Irakern, die bislang ihres Asyls sicher sein können und deshalb gerne ihre Papiere verlegt haben, herumgesprochen, dass sich für sie die Situation ändern könnte. Deshalb legen nur noch ganz wenige neue Asylsucher aus diesen Ländern ihre Papiere vor.
Aber auch zur Bekämpfung von Sozialmissbrauch sowie aus Sicherheitsgründen hätte die Bundesregierung schon längst gehandelt haben müssen.

https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/straffreiheit-fuer-asylbetrueger-bleibt.html

https://www.politikforen.net/showthread.php?183651-Justizministerin-Katharine-Barley-falsche-Identit%C3%A4ten-Angaben-Betrug-bleibt-Straffrei

sunbeam
14.02.2019, 14:48
auf dem letzten Bild sieht es so aus als hätten seine schwarzen Freunde ihn gerade so richtig durchgenommen der schmiegt sich an wie eine Nutte an ihren Luden

:gp:

Flaschengeist
14.02.2019, 16:39
Was passiert eigentlich, wenn man einem Ultraohropax an den Schläfenlocken zupft?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Rs88l7ubL._SY450_.jpg

:D

Dann knallt er die Hacken zusammen und hebt den rechten Arm.

Esreicht!
15.02.2019, 16:28
Hallo,


Brexit
Europa wird kleiner
Der Auszug Großbritanniens aus der EU bedroht die jüdisch-europäische Gemeinsamkeit auf dem Kontinent
von Sergey Lagodinsky 14.02.2019 10:31 Uhr
……
Mit dem Brexit aber wird der Traum der Populisten und Nationalisten wahr: eine Renationalisierung Europas. Das könnte nicht nur für eine fatale Kollision zwischen dem britischen Mini und der EU‐Limousine führen, wie es der Spieltheoretiker Andreas Dieckmann beschreibt. Der Brexit setzt Kräfte frei, die aus Heimatliebe Nationalismus und aus Volksstimme eine Volksparanoia machen. Und das in ganz Europa! Da können Minderheiten wie Juden die ersten Kollateralschäden erleiden. Für viel zu viele wird das erst evident, wenn es zu spät ist. Nach dem erfolgreichen Brexit‐Referendum registrierte Großbritannien eine Rekordzahl fremdenfeindlicher Verbrechen…

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/europa-wird-kleiner/




Mit dem jüdischen Gejammere wegen dem Brexit wird nun auch unbedarften Kleingeistern deutlich, daß es die Globalisten-Juden sind,welche die Souveränität europäischer Völker mit Füßen treten und absolut nichts vom Selbstbestimmungsrecht europäischer Völker halten und auch noch von Demokratieverlust faseln, wenn indigene Völker nach Freiheit streben, von Globalisten-Juden frecherweise als "Volksparanoia" bezeichnet!

Übrigens wurde der Brexit vom größten Medien-Juden Englands (express u.k.) Richard Desmond regelrecht herbeigeschrieben. kurzum: nicht alle Juden verachten ihre Wirtsvölker!


kd

SprecherZwo
15.02.2019, 16:38
Hallo,



Mit dem jüdischen Gejammere wegen dem Brexit wird nun auch unbedarften Kleingeistern deutlich, daß es die Globalisten-Juden sind,welche die Souveränität europäischer Völker mit Füßen treten und absolut nichts vom Selbstbestimmungsrecht europäischer Völker halten und auch noch von Demokratieverlust faseln, wenn indigene Völker nach Freiheit streben, von Globalisten-Juden frecherweise als "Volksparanoia" bezeichnet!

Übrigens wurde der Brexit vom größten Medien-Juden Englands (express u.k.) Richard Desmond regelrecht herbeigeschrieben. kurzum: nicht alle Juden verachten ihre Wirtsvölker!


kd

Du hast absolut Recht. Die Pro -Brexit-Juden sind die allerbesten Freunde, die Deutschland jemals hatte. Vielleicht erlauben sie uns sogar, das ein oder andere Mal warm zu duschen.

Esreicht!
15.02.2019, 16:55
Du hast absolut Recht. Die Pro -Brexit-Juden sind die allerbesten Freunde, die Deutschland jemals hatte. Vielleicht erlauben sie uns sogar, das ein oder andere Mal warm zu duschen.

Der Brexit ist im Interesse Englands, das englische Volk wollte es so und hat mit Deutschland nur so viel zu tun. daß Merkel das Faß zum Überlaufen brachte. Hierzulande verhindern die Juden, deutsches Interesse einzufordern, darum gehts!

kd

Shahirrim
15.02.2019, 16:56
Du hast absolut Recht. Die Pro -Brexit-Juden sind die allerbesten Freunde, die Deutschland jemals hatte. Vielleicht erlauben sie uns sogar, das ein oder andere Mal warm zu duschen.

Außerdem, was könnte man gegen Juden haben, die England schaden? :D

Klopperhorst
15.02.2019, 17:00
...
Man kauft sich Minister, die halbe EU, was ja lange bekannt ist und bei vielen NGOs taucht er auf.

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/10/b75f4-barley_soros.jpg
...

Die Frau spielt Bullshit-Bingo auf höchstem Niveau.

---