PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskriminierung der AfD



latrop
09.02.2019, 18:39
Es wird nichts ausgelassen, die AfD, gleich wo jemand auftritt , zu diskriminieren.

Jetzt wieder in einem BBC-Auftritt von Frau von Storch.

https://www.huffingtonpost.de/entry/bbc-interview-afd-vize-von-storch-beleidigt-sohn-von-holocaust-uberlebendem_de_5c5c0128e4b09293b20bc27b

Alles was die Politiker der AfD von sich geben, wird sofort als Diskriminierung gegen andere ausgelegt.

Was halten eigentlich diese Super-Schmierer mal davon, selbst zu überlegen, was sie von sich geben ohne diesen Dummschnack zu reden ?
Das sie selbst die Menschen in der AfD auch diskriminieren kommt ihnen nicht in den Sinn.
Sind in meinen Augen alles Hohlköpfe diese Journalisten und Moderatoren.

Merkelraute
09.02.2019, 19:34
Es wird nichts ausgelassen, die AfD, gleich wo jemand auftritt , zu diskriminieren.

Jetzt wieder in einem BBC-Auftritt von Frau von Storch.

https://www.huffingtonpost.de/entry/bbc-interview-afd-vize-von-storch-beleidigt-sohn-von-holocaust-uberlebendem_de_5c5c0128e4b09293b20bc27b

Alles was die Politiker der AfD von sich geben, wird sofort als Diskriminierung gegen andere ausgelegt.

Was halten eigentlich diese Super-Schmierer mal davon, selbst zu überlegen, was sie von sich geben ohne diesen Dummschnack zu reden ?
Das sie selbst die Menschen in der AfD auch diskriminieren kommt ihnen nicht in den Sinn.
Sind in meinen Augen alles Hohlköpfe diese Journalisten und Moderatoren.

Fernsehen schauen eh nur noch Alte >50Jahre und das sind überproportional Wähler von SPD, Grüne und CDU.

Silencer
09.02.2019, 19:55
Fernsehen schauen eh nur noch Alte >50Jahre und das sind überproportional Wähler von SPD, Grüne und CDU.

Also Gutmenschen.

Bruddler
09.02.2019, 20:03
Es wird nichts ausgelassen, die AfD, gleich wo jemand auftritt , zu diskriminieren.

Jetzt wieder in einem BBC-Auftritt von Frau von Storch.

https://www.huffingtonpost.de/entry/bbc-interview-afd-vize-von-storch-beleidigt-sohn-von-holocaust-uberlebendem_de_5c5c0128e4b09293b20bc27b

Alles was die Politiker der AfD von sich geben, wird sofort als Diskriminierung gegen andere ausgelegt.

Was halten eigentlich diese Super-Schmierer mal davon, selbst zu überlegen, was sie von sich geben ohne diesen Dummschnack zu reden ?
Das sie selbst die Menschen in der AfD auch diskriminieren kommt ihnen nicht in den Sinn.
Sind in meinen Augen alles Hohlköpfe diese Journalisten und Moderatoren.

Nicht vergessen, wer die AfD diskriminiert, diskriminiert auch deren Wähler. :hi:

Smoker
09.02.2019, 20:03
Ihr kapiert das halt nich... die AfD kann man garnicht diskriminieren weil das die Bösen sind!! Genauso wie man nicht rassistisch gegen Deutsche sein kann...

Bruddler
09.02.2019, 20:12
Ihr kapiert das halt nich... die AfD kann man garnicht diskriminieren weil das die Bösen sind !! Genauso wie man nicht rassistisch gegen Deutsche sein kann...

Für einen Ladendieb ist der Ladendetektiv auch der Böse... :pfeif:

latrop
09.02.2019, 20:20
Also Gutmenschen.

Bin ich also auch ein Gutmensch ? Weil ich auch über 50 bin.

Danke für die Betitelung.

Hans Huckebein
09.02.2019, 21:27
Das war auch schon seit monaten mein gedanke!

Die haben einfach angst um ihre mandate, nach jeder wahl fliegen mehr und mehr aus ihren gemütlichen sesseln.
Hass, stalking, alle register werden gezogen....aber es wird nicht helfen;

Kaktus
09.02.2019, 21:40
Fernsehen schauen eh nur noch Alte >50Jahre und das sind überproportional Wähler von SPD, Grüne und CDU.
Ich bin 50+ und wähle keine dieser Drecksparteien, die D reGIERen. TV sehe ich nur noch selten, und wenn, dann SAT1 Gold. Da gibt es viele alte Serien wie Colombo, Quincy, Miss Marple usw. - leider kommt ab und zu Reklame, aber diese Zeit kann man ja sinnvoll überbrücken.

Franko
09.02.2019, 21:47
Das letzte Aufzucken. Bald nicht mehr: "Der deutsche Ableger des Nachrichtenportals HuffPost wird zum 31. März 2019 eingestellt."

latinroad
09.02.2019, 21:53
Wahrscheinlich haben die bei HuffPost nicht mal Mindestlohn bekommen, für den Schwachsinn was sie da immer geschrieben haben:D

Kaktus
09.02.2019, 22:00
Das letzte Aufzucken. Bald nicht mehr: "Der deutsche Ableger des Nachrichtenportals HuffPost wird zum 31. März 2019 eingestellt."
Tja, da wird sich der Cherno Jobatey wieder Mal einen neuen Job suchen müssen

Silencer
10.02.2019, 11:22
Bin ich also auch ein Gutmensch ? Weil ich auch über 50 bin.

Danke für die Betitelung.

Ich bin über 60 und kein Gutmensch sondern ein Rechtspopulist. Sitze gerade 7 Tage Twitter Sperre ab deswegen.
Ich habe mich in deinem Satz auf die SPD, Grüne und Linken Wähler bezogen und nicht auf ihr Alter.
Also bist du kein Gutmensch! Wie ich es einschätzen kann bist du das Gegenteil. :kich:

latrop
10.02.2019, 11:44
Ich bin über 60 und kein Gutmensch sondern ein Rechtspopulist. Sitze gerade 7 Tage Twitter Sperre ab deswegen.
Ich habe mich in deinem Satz auf die SPD, Grüne und Linken Wähler bezogen und nicht auf ihr Alter.
Also bist du kein Gutmensch! Wie ich es einschätzen kann bist du das Gegenteil. :kich:

Danke, darfst auch weiter du zu mir sagen.:D

latrop
10.02.2019, 11:47
Das letzte Aufzucken. Bald nicht mehr: "Der deutsche Ableger des Nachrichtenportals HuffPost wird zum 31. März 2019 eingestellt."

Das ist garnicht so schlimm.
Ich hatte mich mal auf Empfehlung eines Users dort für die Mails angemeldet.
Aber was da jeden Tag für ein Blödsinn rein kommt......
Ich wollte mich schon wieder abmelden, aber lassen wir das erstmal.