PDA

Vollständige Version anzeigen : Google "Blogspot" wird am o2.April 2019 geschlossen & gelöscht



WikingerWolf
09.02.2019, 11:07
Ich weiß nicht, ob dieser Thread hier in der "richtigen Foren Rubrik" ist, und falls nicht, bitte verschieben...

Im Internet habe ich verschiedene Meldungen gelesen, dass Google verschiedene "Soziale Dienste " schließen,
und auch deren Inhalt löschen möchte...

Darunter soll auch "Blogspot" fallen.

Weiß jemand hier im Forum mehr darüber, bzw. habe ich hier möglicherweise etwas "falsch verstanden" und "Blogspot" bleibt bestehen?

In der Suchfunktion des Forum habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, weswegen ich jetzt diesen Thread aufmache...

Kaktus
09.02.2019, 12:46
Ich weiß nicht, ob dieser Thread hier in der "richtigen Foren Rubrik" ist, und falls nicht, bitte verschieben...

Im Internet habe ich verschiedene Meldungen gelesen, dass Google verschiedene "Soziale Dienste " schließen,
und auch deren Inhalt löschen möchte...

Darunter soll auch "Blogspot" fallen.

Weiß jemand hier im Forum mehr darüber, bzw. habe ich hier möglicherweise etwas "falsch verstanden" und "Blogspot" bleibt bestehen?

In der Suchfunktion des Forum habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, weswegen ich jetzt diesen Thread aufmache...
In der Suchmaske von Google findest du dazu ausreichend Material

WikingerWolf
09.02.2019, 14:09
In der Suchmaske von Google findest du dazu ausreichend Material

Ja danke für die Antwort....

Bei Google hatte ich ja das auch so gelesen, aber es war halt nicht eindeutig (genug), da Google nur von "Google-Profilen" usw. geschrieben hatte,
nicht aber EXPLIZIERT von BLOGSPOT / BLOGSPOT's

also heißt dass, dass weltweit sämtliche (100 Tausende oder Millionen) Blogspot am oder ab o2.April 2019 alle gelöscht werden....???

Ich hatte lediglich nur diesen Interneteintragung gefunden:
https://www.onlinewarnungen.de/news/e-mail-von-google-dein-privates-google-konto-wird-am-2-april-2019-geloescht-echt-oder-fake/
wo aber auch "nur" von Google + Konten geschrieben wird, aber auch hier wieder nichts von BLOGSPOT's

Ansuz
10.02.2019, 14:32
Da steht lediglich, daß Google+ dicht macht. Google+ ist dieser depperte Versuch von Google, ein soziales Netzwerk einzurichten, welches u.a. wegen mangelnden Zuspruchs der Nutzer jetzt eingestellt wird.

Da steht nix davon, daß auch die Blogs betroffen sind. Diese können, wie es aussieht, weiterhin über die URLs aufgerufen werden.

Wer anderes behauptet, möge das belastbar belegen, danke.