PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenbürgerschaft von Templin



Elbegeist
08.02.2019, 07:56
Am 08.02.2019 um 08,40h wurde im "DLF" in einer Reportage
über die bevorstehende Verleihung der Ehrenbürgerschaft der
Stadt Templin an die noch amtierende Bundeskanzlerin A. Merkel
informiert!

Elbegeist :schleimer::hzu:

Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!
Erst dann sollte die Stadt Templin entscheiden!

auch rbb: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/bundeskanzlerin-angela-merkel-ehrenbuergerin-templin-umfrage.html

Kaktus
08.02.2019, 09:34
Am 08.02.2019 um 08,40h wurde im "DLF" in einer Reportage
über die bevorstehende Verleihung der Ehrenbürgerschaft der
Stadt Templin an die noch amtierende Bundeskanzlerin A. Merkel
informiert!

Elbegeist :schleimer::hzu:

Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!
Erst dann sollte die Stadt Templin entscheiden!

auch rbb: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/bundeskanzlerin-angela-merkel-ehrenbuergerin-templin-umfrage.html
Welchen Preis bekommt dann EineR, d. wirklich etwas für D tut?

Xarrion
08.02.2019, 09:36
Welchen Preis bekommt dann EineR, d. wirklich etwas für D tut?

Einen Tritt in den Hintern.

Jungle Jennie
08.02.2019, 11:37
Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!

Allein schon ihr Spruch:


"Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt",

ist vollkommen ausreichend, um diese Person einer verfassungsfeindlichen Gesinnung zu überführen, und müsste - wenn es hierzulande mit rechten Dingen zuginge - die üblichen Konsequenzen haben.

Dabei spielt es im Übrigen gar keine Rolle, ob besagte Aussage Zeugnis multikulturalistisch-inklusiver Verirrung oder absolutistischen Caesarenwahns ("Wer in den von mir regierten Ländern wohnt, ist mein Untertan!") ist - das Staatswesen des Grundgesetzes basiert auf dem Begriff eines Staatsvolkes, wie er bereits in den antiken griechischen Stadtrepubliken bekannt und Grundlage der dortigen Gemeinwesen war, der Bundesklops ist mithin ein Fall, wenn schon nicht für die Klapsmühle, dann mindestens für den Verfassungsschutz.

Jungle Jennie
08.02.2019, 11:41
Welchen Preis bekommt dann EineR, d. wirklich etwas für D tut?

Frag mal Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg, Kriegsheld und - bis zu seinem von schäbigen Manipulateuren in seinem engsten persönlichen Umfeld ausgenutzten altersbedingten geistigen Verfall - neben Wilhlem I. bestes Staatsoberhaupt in der Geschichte des modernen deutschen Staates ... :hd:

autochthon
08.02.2019, 11:41
Allein schon ihr Spruch:

"Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt",

ist vollkommen ausreichend, um diese Person einer verfassungsfeindlichen Gesinnung zu überführen, und müsste - wenn es hierzulande mit rechten Dingen zuginge - die üblichen Konsequenzen haben.

Dabei spielt es im Übrigen gar keine Rolle, ob besagte Aussage Zeugnis multikulturalistisch-inklusiver Verirrung oder absolutistischen Caesarenwahns ("Wer in den von mir regierten Ländern wohnt, ist mein Untertan!") ist - das Staatswesen des Grundgesetzes basiert auf dem Begriff eines Staatsvolkes, wie er bereits in den antiken griechischen Stadtrepubliken bekannt und Grundlage der dortigen Gemeinwesen war, der Bundesklops ist mithin ein Fall, wenn schon nicht für die Klapsmühle, dann mindestens für den Verfassungsschutz.

ICH gehe noch weiter.

"Das Volk ist jeder, der sich hier aufhält!"

Flüchtling
08.02.2019, 11:45
Welchen Preis bekommt dann EineR, d. wirklich etwas für D tut?

Schwedische Gardinen.

Jungle Jennie
08.02.2019, 11:48
ICH gehe noch weiter.

"Das Volk ist jeder, der sich hier aufhält!"

Dann willkommen im Club der Verfassungsfeinde. :hsl:

(Ja, ich bin auch drin, wenngleich ein vergleichsweise exotisches Gewächs dort, als zwar Gegnerin der egalitaristischen Massendemokratie, aber stattdessen Bewunderin der erwähnten antiken griechischen wie mittelalterlichen und frühneuzeitlichen hanseatischen oder auch helvetischen Stadtrepubliken, der Ideen von Leuten wie dem Autorenkollektiv der Federalist Papers, von Robert A. Heinlein, Hans-Hermann Hoppe et al.)

Flüchtling
08.02.2019, 12:06
"Hinterher", nach einer unbekannten Zahl von Jahren,
schämt man sich, und wird eiligst Frau Dr. Merkels Ehrenwürgerschaft revidieren. So, wie das ja auch in Städten passierte, die Herrn Hitler mit Ehrenbürgerschaften zuschissen.

joschka
08.02.2019, 13:07
Das Ferkel ist bereits seit 27.Juni 2018 Ehrenbürgerin dieser Stadt !

Ich wünschte mir sehnlichst, dass mindestens 20.000 Ihrer schutzbedüftigen Bastarde sich in Templin niederlassen.
Platz und Wasser ist dort genügend vorhanden. Flächenmäßig soll Templin gar die achtgrößte Stadt in Deutschland sein!Also bestens und bspw. für Kamel- und Ziegenhochzucht und/oder Zwiebel- und Klatschmohnanbau geeignet.
Templin ist nebenbei auch eine Hochburg des Frauenfußballspieles, Was talentierte Messerjoungleure besonders inspirieren und motivieren könnte.

Ja ehrt diese furchtbare Hexe und lebt mit Ihren "Kindern" ! Murksel und Tümplünistan - ganz wunderbar.

Tutsi
08.02.2019, 13:23
Am 08.02.2019 um 08,40h wurde im "DLF" in einer Reportage
über die bevorstehende Verleihung der Ehrenbürgerschaft der
Stadt Templin an die noch amtierende Bundeskanzlerin A. Merkel
informiert!

Elbegeist :schleimer::hzu:

Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!
Erst dann sollte die Stadt Templin entscheiden!

auch rbb: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/bundeskanzlerin-angela-merkel-ehrenbuergerin-templin-umfrage.html

War heute früh in inforadio - hat die Stadt Templin nicht einen linken Bürgermeister ?

Abschiedsgeschenke für Frau Kanzlerin. :-)

RUMPEL
08.02.2019, 13:25
Am 08.02.2019 um 08,40h wurde im "DLF" in einer Reportage
über die bevorstehende Verleihung der Ehrenbürgerschaft der
Stadt Templin an die noch amtierende Bundeskanzlerin A. Merkel
informiert!

Elbegeist :schleimer::hzu:

Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!
Erst dann sollte die Stadt Templin entscheiden!

auch rbb: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/bundeskanzlerin-angela-merkel-ehrenbuergerin-templin-umfrage.html

Es gibt Menschen in diesem Land die der Meinung sind, dass sie eingeknastet gehört

frundsberg
08.02.2019, 20:11
Am 08.02.2019 um 08,40h wurde im "DLF" in einer Reportage
über die bevorstehende Verleihung der Ehrenbürgerschaft der
Stadt Templin an die noch amtierende Bundeskanzlerin A. Merkel
informiert!

Elbegeist :schleimer::hzu:

Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!
Erst dann sollte die Stadt Templin entscheiden!

auch rbb: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/bundeskanzlerin-angela-merkel-ehrenbuergerin-templin-umfrage.html

Ein schwaches und dummes Volk hat genau die Kanzlerin, die es verdient.

joschka
08.02.2019, 20:56
Ein schwaches und dummes Volk hat genau die Kanzlerin, die es verdient.

@frundsberg,

diese Aussage kann und will ich nicht so hinnehmen!
Etwas Anders formuliert könnte eher einer Wahrheit entsprechen:

Ein schwaches und dummes Volk wurde vorsätzlich belogen und betrogen !
Es ist für Viele kein Verdienst, solch ein widerliches Monster in Menschengestalt weiterhin ertragen zu müssen!

... höflichst, wünsche ich ein schönes Wochenende

Merkelraute
08.02.2019, 21:09
ICH gehe noch weiter.

"Das Volk ist jeder, der sich hier aufhält!"

Merkels Volk sind die Internationalsozialisten. Wir sind nur die Sklaven des Merkelregimes und seines Volkes.

frundsberg
08.02.2019, 21:13
@frundsberg,

diese Aussage kann und will ich nicht so hinnehmen!
Etwas Anders formuliert könnte eher einer Wahrheit entsprechen:

Ein schwaches und dummes Volk wurde vorsätzlich belogen und betrogen !
Es ist für Viele kein Verdienst, solch ein widerliches Monster in Menschengestalt weiterhin ertragen zu müssen!

... höflichst, wünsche ich ein schönes Wochenende

Ihnen auch.

Ein Volk ist eine Gruppe von Menschen.
Ein Volk zeichnet sich durch ein Zusammengehörigkeitsgefühl aus.
Ein Volk hält gerade in schwierigen Zeiten zusammen.
Ein Volk hat ein Bewußtsein von gemeinsamer Geschichte, Erinnerung, einer gemeinsamen Sprache, Kultur und gemeinsamer Abstammung.
Keine CDU und keine Regierung kann ein ganzes Volk beherrschen, wenn nicht große Teile dieses Volkes dabei mitwirken.

Angela Merkel ist eine kriminelle Frau in einer verbrecherischen Partei und einem völkermordenden System (Demoktatie).
Aber sie selbst ist nur eine ältere Frau.
Dieser Frau zu unterstellen, sie könne ein ganzes Volk zerstören, ist grundfalsch.
Denn Angela Merkel tut was?
Nichts!
Gar nichts.

Sie sagt nur das, was sie von anderen erwartet.
Zeichnet es ein ganzes Volk in seiner Summe aus, diesem "Willen" zu folgen?
So wie das System, welches der Feind nach Massenaustreibung, Bombenholocaust/DD und Hungerjahre, der Umerziehung nach 1945 hier aufzog, böse ist,
so ist das Volk wie ein Spiegel dieses Bösen geworden: Mißtrauisch, mißgünstig, fett, feige, fruchtlos, ohne Ideale und Fröhlichkeit, ohne Freude vor der Zukunft und Stolz auf seine Geschaffenes, seine Kinder, seine Ahnen, seine Heimat.

Das deutsche Volk, wenn es das jemals gab, ist heute geistig und seelisch tot. Aber es war seine eigene Entscheidung, dem Bösen zu folgen und am Ende ganz unten zu landen. Und genau das noch nicht einmal zu merken als Kollektiv.

Das ist wahrscheinlich das sicherste Zeichen. Wenn ein Volk gar nicht merkt, wenn es dabei ist, abzudanken.

Euch ein schönes WE. Genießt die Zeit mir Euren Kindern und Enkel, denn es ist der kostbarste Besitz, den jedes Volk und jede Familie sein Eigen nennt.

joschka
08.02.2019, 21:39
zu # 16:

@frundsberg,

Danke für diesen sehr guten Beitrag! Die logische Konsequenz ist also die traurige Einsicht, dass Gruppen von Menschen sich aus dem Volk praktisch verabschiedet haben.
Der Wahnsinn ist also, dass man sich von dieser völlig idiotischen Masse nicht mehr als Volk distanzieren kann.
Gender- und Ökofaschisten sowie Schutzsuchende bilden also -im Umkehrschluß- das Neue deutsche Volk.

Kann man dann noch als aufrechter Patriot legal dagegensteuern ?

... insofern ist die Schranze von Kandisbunzlerin doch noch gut platziert. LG

frundsberg
09.02.2019, 09:05
zu # 16:

@frundsberg,

Danke für diesen sehr guten Beitrag! Die logische Konsequenz ist also die traurige Einsicht, dass Gruppen von Menschen sich aus dem Volk praktisch verabschiedet haben.
Der Wahnsinn ist also, dass man sich von dieser völlig idiotischen Masse nicht mehr als Volk distanzieren kann.
Gender- und Ökofaschisten sowie Schutzsuchende bilden also -im Umkehrschluß- das Neue deutsche Volk.

Kann man dann noch als aufrechter Patriot legal dagegensteuern ?

... insofern ist die Schranze von Kandisbunzlerin doch noch gut platziert. LG

@joschka,

zu erkennen, daß alles im Geiste, in unserem Kopf fußt, ist elementar wichtig!

Unser Geist ("Wissen") bestimmt unsere Bewußtsein. Unser Bewußtsein bestimmt unser Denken, Verhalten und Handeln.

Jederzeit können Menschen wieder mit sich, ihrem Volk, der Natur, ihrer Vergangenheit etc. ins Reine kommen, wenn als Grundlage allein

die Wahrheit

akzeptiert wird.


Solange wir den Lügen und den Verleumdungen unserer Feinde folgen, ist natürlich eine innere Heilung gar nicht möglich!

Neben dem Geist spielt natürlich auch das "Fleisch/Blut" eine Rolle.

Da, wo kein Nachwuchs mehr ein Volk stolz macht, da bleibt uns nur der Tod.
Da, wo alle der Lüge folgen, bleibt nur unsere geistige Wüste.

Da aber, wo von der Masse die Wahrheit gelebt und eingefordert wird, und gleichzeitig wieder viele neue Familien und neues Leben aufblüht,
da wird das Volk unsterblich. Da wird es auch eine 100-jährige Besatzung durch die Angelsachsen und jüdischen Hochfinanz ertragen können.

Geist und Blut sind die Grundlagen unseres Weiterlebens, auch ganz ohne papierenden "Friedensvertrages" bei anhaltender Besatzung
durch US-/NATO-Truppen seit Mai 1945.

Aus dieser Erkenntnis heraus wirst du verstehen, daß nicht Parteien oder eine weitere "demokratische" Partei wie die AfD die
Zukunft des deutschen Volkes stellt.

Sondern das Volk selbst ist seine eigenen Zukunft.


Will die Mehrheit Leben in Wahrheit, Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit, mit seinen Familien als Nukleus und einer anständigen Erziehung zu Mut, Ehre und Wahrhaftigkeit, ist jedes Volk unsterblich!

Rennt es wie blöde demokratischen "Wir alle lieben nur Israel"-Parteien hinterher, hat es nichts gewonnen und einfach
Mittel und Zweck in seiner Doofheit vertauscht.

Parteien können allenfalls nur Mittel zum Zwecke sein.
Aber der heilige immerwährende Zweck des Lebens ist es, für den Erhalt des Eigenen zu sorgen.
Das Wohl der Gruppe zu mehren.
Der Zweck ist das eigene Volk. Und nicht der Einsatz für eine heute AfD, morgen CDU, übermorgen CSU, ... FDP, SPD, GRÜNE, PIRATEN,
DIE LINKE oder für was weiß ich sich zu zerreißen.

der Karl
09.02.2019, 11:47
Festakt mit ihrer Mutter! Angela Merkel nun Ehrenbürgerin von Templin


https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/02/bz09dazu_1549646928-768x432.jpg


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=2p5IriWKFjI

DUNCAN
09.02.2019, 11:52
Am 08.02.2019 um 08,40h wurde im "DLF" in einer Reportage
über die bevorstehende Verleihung der Ehrenbürgerschaft der
Stadt Templin an die noch amtierende Bundeskanzlerin A. Merkel
informiert!

Elbegeist :schleimer::hzu:

Meines Erachtens gehört sollte die Regierungstätigkeit der
Merkelregierung auf Verfassungsrelevanz geprüft werden!
Erst dann sollte die Stadt Templin entscheiden!

auch rbb: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/bundeskanzlerin-angela-merkel-ehrenbuergerin-templin-umfrage.htmlAuch Onkel Adolf hat zu seiner Zeit in fast jedem Kaff die Ehrenbürgerschaft gehabt. Ob Ferkel in 100 Jahren vom islamischen Bürgermeister die Ehrenbürgerschaft wieder abgesprochen bekommt?

Elbegeist
09.02.2019, 14:35
Auch Onkel Adolf hat zu seiner Zeit in fast jedem Kaff die Ehrenbürgerschaft gehabt.
Ob Ferkel in 100 Jahren vom islamischen Bürgermeister die Ehrenbürgerschaft wieder abgesprochen bekommt?

Die Vorstellung vom islamischen Bürgermeister ist sehr grenzwertig, aber liegt im Rahmen der
Möglichkeit, siehe London bzw. Rotterdam.
Die Ehrenbürgerschaft sollte nach einen eventuellen Schuldspruch möglichst unmittelbar
aufgehoben werden, nach einer juristischen Aufarbeitung der Regierungstätigkeit von
Frau Merkel erfolgen!

Elbegeist :?:hmm::hzu: