PDA

Vollständige Version anzeigen : Osthoff bei Beckmann



Stammtischler
08.01.2006, 18:17
Morgen um 22.45 Uhr wird Susanne Osthoff bei Beckmann, für ein Gespräch von 75 Minuten zu Gast sein.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sie hat Deutschland laut dpa schon wieder verlassen.

Werner Fink
08.01.2006, 18:19
An ihrer stelle würde ich den medien weiträumig aus dem weg gehen...

Stammtischler
08.01.2006, 18:22
An ihrer stelle würde ich den medien weiträumig aus dem weg gehen...

Ich werd es mir anschauen.
Sie scheint ganz interessante Sachen gesagt zu haben.

http://www.tirol.com/politik/international/27486/index.do

wtf
08.01.2006, 18:23
Muß das sein? Mir ist zwar klar, daß Beckmann, Jauch und Kerner quotengeile Fernsehn****n sind, aber das ist ja wohl eine 5 Mio.-Zumutung.

EDIT:
Ich habe den Link gerade gelesen. Die Osthoff zeigt wirklich Züge einer Paranoia und ich finde es unzumutbar, sie wie im Circus Maximus einer geifernden Meute wirr faselnd vorzuführen.

Stammtischler
08.01.2006, 18:25
Muß das sein? Mir ist zwar klar, daß Beckmann, Jauch und Kerner quotengeile Fernsehn****n sind, aber das ist ja wohl eine 5 Mio.-Zumutung.
Das schöne an einer Demokratie ist ja, dass man sich aussuchen kann, was man schaut.

Enzo
08.01.2006, 18:26
... sie wird dort nicht mehr über'n MOSSAD schwafeln!

:D

Beckmann steht auf 'Spiegels Liste'!

http://www.paulspiegel.de/leistungen/moderatoren2.asp?MENUE_ID=04

Platon
08.01.2006, 18:29
Morgen um 22.45 Uhr wird Susanne Osthoff bei Beckmann, für ein Gespräch von 75 Minuten zu Gast sein.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sie hat Deutschland laut dpa schon wieder verlassen.
75 Minuten die im Forum 75 Tage widergekäut werden und schließlich nach 75 Wutanfällen diverser User geschlossen werden weil die eine Fraktion Osthoff als Verrückt und die andere als Verwirrt beschreibt.
Daraufhin kommt es zu 7 Sperrungen woraufhin sich 5 Fakes anmelden

also ich finde das viel Wind um nichts

Stammtischler
08.01.2006, 18:34
75 Minuten die im Forum 75 Tage widergekäut werden und schließlich nach 75 Wutanfällen diverser User geschlossen werden weil die eine Fraktion Osthoff als Verrückt und die andere als Verwirrt beschreibt.
Daraufhin kommt es zu 7 Sperrungen woraufhin sich 5 Fakes anmelden
und das wiederholt sich ab morgen 75 Jahre lang

Stammtischler
08.01.2006, 18:36
http://www.paulspiegel.de/leistungen/moderatoren2.asp?MENUE_ID=04


Heftig, wen man nicht alles für einen Vortrag buchen kann.

http://www.paulspiegel.de/leistungen/referenten2.asp?MENUE_ID=04

WALDSCHRAT
08.01.2006, 19:24
Du kannst bestimmt auch Enzo buchen. Wäre bestimmt ne unterhaltsame angelegenhein.

So, wie ich ihn kenne aber bestimmt nicht über Spiegels "Künstleragentur"

:lach:

Henning

WALDSCHRAT
08.01.2006, 19:29
Morgen um 22.45 Uhr wird Susanne Osthoff bei Beckmann, für ein Gespräch von 75 Minuten zu Gast sein.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet, sie hat Deutschland laut dpa schon wieder verlassen.

Na toll!!!

Freuen wir uns auf das Interview. Vielleicht stellt sich der grenzdebile Bruder für einen weiteren Messerauftritt auch noch einmal zur Verfügung!!!

Wenn es stimmt, daß die Bundesregierung für diese Frau 5 Mios an Erpressungsgeld locker gemacht hat, sollte m.M.n. ihr "Honorar" für dieses Interview gleich davon abgezogen werden!!!

Henning

Enzo
08.01.2006, 19:43
So, wie ich ihn kenne aber bestimmt nicht über Spiegels "Künstleragentur"

:lach:

Henning

Mein 'Künstlername' ist "Simon Mandelbaum"!

Du erinnerst Dich?

:rofl:

Roberto Blanko
08.01.2006, 19:47
So, wie ich ihn kenne aber bestimmt nicht über Spiegels "Künstleragentur"

:lach:

Henning

Stimmt, eher nicht.

Gruß
Roberto

Heiko
20.01.2006, 20:05
Hmm ich find die Osthoff einfch nur gemeingefährlich und sie ist, meiner Meinung nach, eher geistig einfach strukturiert. Die Frau scheint nicht in rationalen Maßstäbn zu denken und handelt verantwortungslos und sie grenz an Unzurechnungsfähigkeit.

Kenshin-Himura
20.01.2006, 20:43
Hmm ich find die Osthoff einfch nur gemeingefährlich und sie ist, meiner Meinung nach, eher geistig einfach strukturiert.

Dachte ich am Anfang auch, als sie sagte, sie wäre sie total freundlich von den Moslems behandelt worden, weil Deutschland nicht beim Krieg mitgemacht hat. Dann kamen aber ein paar Äußerungen, die sagten, dass sie islamischen Terrorismus sehr wohl als ernstes Problem ansieht:

,,Es ist für mich bis heute gefährlich", sagte Osthoff

,,Ich war ständig unter Lebensgefahr. Die Umstände waren unkontrollierbar."

,,Wenn ich ein Informant gewesen wäre, dann würde ich heute nicht mehr leben, dann hätten mich die Entführer umgebracht."

Und: Sie hat etwas gegen die Medien gesagt. Dazu gehört schon eine Menge Hirn und Charackter.


Die Frau scheint nicht in rationalen Maßstäbn zu denken

Sie ist ja eine Frau.

Heiko
20.01.2006, 20:53
Sie ist ja eine Frau.

Wie soll ich das verstehen? Aber trotzdem sie hat sich selbst in Lebensgefahr gebracht und sich retten lassen - nur um zu verkünden, dass sie wieder dahin zurück will. Das halte ich für ziemlich schwachsinnig...

Hagen von Tronje
20.01.2006, 22:25
Wie soll ich das verstehen? Aber trotzdem sie hat sich selbst in Lebensgefahr gebracht und sich retten lassen - nur um zu verkünden, dass sie wieder dahin zurück will. Das halte ich für ziemlich schwachsinnig...Ich warte auf den Tag an dem bekannt wird, dass sie sogar von der Entführung wusste oder sie mit geplant hat.

Heiko
20.01.2006, 22:35
Ich warte auf den Tag an dem bekannt wird, dass sie sogar von der Entführung wusste oder sie mit geplant hat.
Weiß nicht, der Frau würd ich alles zutrauen.

Hagen von Tronje
20.01.2006, 22:55
Weiß nicht, der Frau würd ich alles zutrauen.Sie hat sich diese Entführungsgeschichten dort zu Nutze gemacht, denke ich. Das Lösegeld hat sie möglicherweise ihren Projekten vor Ort zugedacht.

Heiko
21.01.2006, 17:46
Osthoff hatte bei Freilassung Lösegeld bei sich
Berlin/München (dpa) - Die im Irak entführte Deutsche Susanne Osthoff hat nach einem "Focus"-Bericht unmittelbar nach ihrer Freilassung Lösegeld-Scheine bei sich gehabt.


Ihre Entführung wird immer verworrener: Susanne Osthoff bei ihrem Aufsehen erregenden ZDF-Interview.
© dpa
Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Bagdad hätten mehrere tausend US-Dollar - mit Gummibändern zu Bündeln zusammengebundene Scheine - in Osthoffs Kleidern entdeckt, als die Archäologin die Dusche der diplomatischen Vertretung benutzt habe, berichtete das Magazin.

Bei einer Überprüfung der Seriennummern der Scheine hätten Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) eine Übereinstimmung mit dem von der Bundesregierung gezahlten Lösegeld festgestellt, berichtete das Magazin weiter. Die Bundesregierung hatte eine frühere Darstellung Osthoffs über ein Geldangebot an ihre Entführer nicht bestätigt.

Osthoff sei für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar gewesen, berichtete "Focus". Über die Geldbündel hätten Diplomaten der Botschaft umgehend den Krisenstab des Auswärtigen Amtes (AA) in Berlin informiert. Das AA und das BKA wollten den Bericht am Samstag nicht kommentieren. Der Autor des "Focus"-Beitrags, Hubert Gude, sagte der dpa, das Magazin stütze sich bei seinen Recherchen auf mehrere Quellen, "die absolut zuverlässig sind". Es gebe keinerlei Zweifel am Wahrheitsgehalt des Berichts.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/irak/1826854,cc=000000160300018268541rJSXZ.html

---

Tja, das ist interessant, oder?

Hagen von Tronje
21.01.2006, 18:07
Sehr interessant, aber nicht überraschend. Es bestätigt meine Vermutung, die ich von Anfang an hatte.

Heiko
21.01.2006, 18:11
Sehr interessant, aber nicht überraschend. Es bestätigt meine Vermutung, die ich von Anfang an hatte.
Hmm... denke ich auch... ist jetzt auch als Neues Thema... das hat ja nix mehr mit "Osthoff bei Beckmann" zu tun...

WALDSCHRAT
21.01.2006, 18:13
...
© dpa
Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Bagdad hätten mehrere tausend US-Dollar - mit Gummibändern zu Bündeln zusammengebundene Scheine - in Osthoffs Kleidern entdeckt, als die Archäologin die Dusche der diplomatischen Vertretung benutzt habe, berichtete das Magazin.

Bei einer Überprüfung der Seriennummern der Scheine hätten Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) eine Übereinstimmung mit dem von der Bundesregierung gezahlten Lösegeld festgestellt, berichtete das Magazin weiter. Die Bundesregierung hatte eine frühere Darstellung Osthoffs über ein Geldangebot an ihre Entführer nicht bestätigt.
...

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/irak/1826854,cc=000000160300018268541rJSXZ.html

---

Tja, das ist interessant, oder?


:)

Mal nur so am Rande gefragt:

Darf ich als Deutscher -ohne Geldbündel- wenn ich mal dort sein sollte, was ich eigentlich nicht glaube, dort auch umsonst duschen? So nach dem Motto: Moin, ich heiße zwar nicht Osthoff, sondern bin nur der Henning, möchte aber auch mal bei Euch (Dt Botschaft Bagdad) Körperpflege betreiben?



Oder muß ich mich dafür zuvor medienwirksam "entführen" lassen?

???

:lach:

Gruß

Henning

Diana1
21.01.2006, 21:41
Diese feige Islamüberläuferin hätte man hier gleich für immer einbuchten sollen.

Solche Terrosympathisanten sind eine Schande für unser Land

hardstyler911
21.01.2006, 23:44
Diese feige Islamüberläuferin hätte man hier gleich für immer einbuchten sollen.

Solche Terrosympathisanten sind eine Schande für unser Land

Ebenso solche, die Guantanamo als Bollwerk der Freiheit betrachten :rolleyes:

WALDSCHRAT
22.01.2006, 07:07
Ebenso solche, die Guantanamo als Bollwerk der Freiheit betrachten :rolleyes:

Ich denke, daß die Masse der Amis Guantanamo nicht als "Bollwerk der Freiheit" betrachten.

Nur lasse Dich fragen:

Willst Du diese Terroristen wieder auf sie loslassen?

Oder andersherum:

Meinst Du, daß, wenn sie entlassen werden, sie dann ab sofort ihre "Beine stillhalten"?

Es wäre in meinen Augen so, als würde ein Serienvergewaltiger hier mit nem guten Psycho nach 6 Jahren Haft auf unsere Gesellschaft wieder losgelassen!

Henning

zwoologe
22.01.2006, 11:12
wer sagt denn (außer amerika) das es tatsächlich terroristen sind, die dort festgehalten werden?

das ganze ist nur eine waffe für den propagandakrieg, und die insaßen sind arme teufel.



Diese feige Islamüberläuferin hätte man hier gleich für immer einbuchten sollen.

Solche Terrosympathisanten sind eine Schande für unser Land

genau solche sprüche klopfen auch die extremen islamisten.

Ka0sGiRL
22.01.2006, 11:36
wer sagt denn (außer amerika) das es tatsächlich terroristen sind, die dort festgehalten werden?


Wer sagt denn (außer Gutmenschen und Islamisten), dass es keine sind?
Mir ist es lieber, die Jihad-Rekruten und Taliban-Azubis sitzen dort, als auf Allahs Mission irgendwo im Westen.

hardstyler911
22.01.2006, 12:29
Ich denke, daß die Masse der Amis Guantanamo nicht als "Bollwerk der Freiheit" betrachten.

Nur lasse Dich fragen:

Willst Du diese Terroristen wieder auf sie loslassen?

Oder andersherum:

Meinst Du, daß, wenn sie entlassen werden, sie dann ab sofort ihre "Beine stillhalten"?

Es wäre in meinen Augen so, als würde ein Serienvergewaltiger hier mit nem guten Psycho nach 6 Jahren Haft auf unsere Gesellschaft wieder losgelassen!

Henning

Also zuerst stellt sich ja mal die Schuldfrage. Keinem von den Inhaftierten wurde bisher ein ordentlicher Prozeß gemacht. Also ist die Schuldfrage auch nicht klar.

Die weitere Frage, was soll mit den Inhaftierten passieren? Sollen sie auf ewig in Guantanamo bleiben, ohne eine Chance der Rehablilitierung? Sieht so der amerikanische Gulag aus?

Jeder Serienvergewaltiger oder Massenmörder hat es besser als ein Gefangener in Guantanamo. Er bekommt einen fairen Prozess und ein Urteil. Seine Haft kann er dann in angemessenen Umständen absitzen. Die Gefangenen von Guantanamo werden gefoltert und wie Tiere gehalten, keinerlei rechtsstaatliche Behandlung wird ihnen gewährt! Einem Serienvergewaltiger geht es also eindeutig besser.

SAMURAI
22.01.2006, 12:42
:)

Mal nur so am Rande gefragt:

Darf ich als Deutscher -ohne Geldbündel- wenn ich mal dort sein sollte, was ich eigentlich nicht glaube, dort auch umsonst duschen? So nach dem Motto: Moin, ich heiße zwar nicht Osthoff, sondern bin nur der Henning, möchte aber auch mal bei Euch (Dt Botschaft Bagdad) Körperpflege betreiben?



Oder muß ich mich dafür zuvor medienwirksam "entführen" lassen?

???

:lach:

Gruß

Henning

Ausgelacht .... Henning..................

man würde Dir und mir eine Kugeldusche in Bagad verpassen. Schröder würde sich für uns auch nicht einsetzen.

Ich wüsste nur gerne wer so pervers war in Osthoffs stinkendener Unterwäsche rumzupuhlen um die Geldscheinbündel rauszufischen. Oder hatte man die Trine schon in Verdacht ?

Schlimm, was man so AA-Mitarbeitern zumutet.

Noch schlimmer, Osthoff war deswegen so verwirrt und sauer, man hatte sie offensichtlich um den Anteil der Beute betrogen und nur ein paar Dollarbündel in den Slip gesteckt - da musste sie ja panisch reagieren. ?(

zwoologe
22.01.2006, 15:08
Wer sagt denn (außer Gutmenschen und Islamisten), dass es keine sind?

ich. und ich bin weder noch.

WALDSCHRAT
22.01.2006, 18:22
ich. und ich bin weder noch.

Da muß ich Kaos entschieden den Rücken stärken und Dir "Kontra" entbieten!!!

In meiner Zeit als Soldat war es durchaus üblich , Privatbesuche von Offizieren unserer Partnerbrigade (Garlstedt) zu bekommen. Meine Frau und ich hätten uns nicht im entferntesten Sorgen darum gemacht, daß sie den Ton nicht wahren oder aber anderweitig in unserem Hause ausfällig geworden wären. Ganz im Gegenteil : es gab Garten-/Grillfeste, bei denen wir alle unseren Spaß hatten. Das bezog sich übrigens auch auf Gegenbesuche.

---

Die andere, islamische Seite sei durch den täglichen Hamburgprint der Tageszeitung "Die Welt" beleuchtet:

Messerstechereichen, Vergewaltigungen, Raub, Mord, Totschlag und Diebstahl!

Natürlich ist es falsch, das undiffrenziert beurteilen zu wollen.

Nur:

Sicherer hätten sich meine Frau und mein Kind immer bei den Amis gefühlt!

Diese Brigade wurde in den 90 ern aufgelöst, da es ständig Proteste von unseren linken Gutmenschen gegen sie gab. Die Ortschaft Osterholz Scharmbek leidet darunter jetzt noch, da die Immobilienpreise entwertet sind und die Wirtschaft nichts mehr zu tun hat.

Willkommen zurück im Teufelsmoor, Ihr linken Spinner!!!

:)

Henning

zwoologe
22.01.2006, 19:59
Da muß ich Kaos entschieden den Rücken stärken und Dir "Kontra" entbieten!!!

In meiner Zeit als Soldat war es durchaus üblich , Privatbesuche von Offizieren unserer Partnerbrigade (Garlstedt) zu bekommen. Meine Frau und ich hätten uns nicht im entferntesten Sorgen darum gemacht, daß sie den Ton nicht wahren oder aber anderweitig in unserem Hause ausfällig geworden wären. Ganz im Gegenteil : es gab Garten-/Grillfeste, bei denen wir alle unseren Spaß hatten. Das bezog sich übrigens auch auf Gegenbesuche.

---

Die andere, islamische Seite sei durch den täglichen Hamburgprint der Tageszeitung "Die Welt" beleuchtet:

Messerstechereichen, Vergewaltigungen, Raub, Mord, Totschlag und Diebstahl!

Natürlich ist es falsch, das undiffrenziert beurteilen zu wollen.

Nur:

Sicherer hätten sich meine Frau und mein Kind immer bei den Amis gefühlt!

Diese Brigade wurde in den 90 ern aufgelöst, da es ständig Proteste von unseren linken Gutmenschen gegen sie gab. Die Ortschaft Osterholz Scharmbek leidet darunter jetzt noch, da die Immobilienpreise entwertet sind und die Wirtschaft nichts mehr zu tun hat.

Willkommen zurück im Teufelsmoor, Ihr linken Spinner!!!

:)

Henning


was hat das jetzt damit zu tun?
dadurch ist immer noch nicht geklärt, ob es überhaupt terroristen sind.

WALDSCHRAT
22.01.2006, 20:35
@zwoologe

Ich denke nicht, daß diese Herren deshalb dort einsitzen, weil sie ausgewiesene Humanisten sind und in diesem Jahr für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

:)

Henning

zwoologe
23.01.2006, 06:38
@zwoologe

Ich denke nicht, daß diese Herren deshalb dort einsitzen, weil sie ausgewiesene Humanisten sind und in diesem Jahr für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

:)

Henning


ja, und ich denke das es einer ordentlichen beweisführung fehlt.

dieses vorgehen wiederspricht den gedanken von freiheit und demokratie mit den uns die usa ständig vollsülzt.

wenn man dann mal genau hinsieht merkt man aber was für heuchelköppe das in wahrheit sind.

Ka0sGiRL
23.01.2006, 08:52
ja, und ich denke das es einer ordentlichen beweisführung fehlt.

dieses vorgehen wiederspricht den gedanken von freiheit und demokratie mit den uns die usa ständig vollsülzt.

Mag sein, aber bei todesgeilen Fanatikern im Auftrag Allahs hat man es auch nicht mit gewöhnlichen Verbrechern zu tun. Besondere Umstände fordern manchmal besondere Methoden - zum Wohl einer Bevölkerung die weiterhin in Demokratie und Freiheit leben will.



wenn man dann mal genau hinsieht merkt man aber was für heuchelköppe das in wahrheit sind .

Zum Thema Heuchler gibt ja die ehe,malige Rot-Grün-Regierung (Nein zum Irakkrieg) ein ziemlich aufschlussreiches Bild ab. :2faces:


,

hardstyler911
25.01.2006, 11:56
@zwoologe

Ich denke nicht, daß diese Herren deshalb dort einsitzen, weil sie ausgewiesene Humanisten sind und in diesem Jahr für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.

:)

Henning

Eine weitere Frage an Dich Henning: Wie kann es sein, dass man Saddam Hussein einem rechtsstaatlichen Prozess unterzieht, die Gefangenen in Guantanamo allerdings nicht? Um es auf den Punkt zu bringen: Wie genau begründest Du die Haftbedingungen in Guantanamo, bzw. wie verteidigst Du diese?

Ka0sGiRL
28.01.2006, 09:51
Eine weitere Frage an Dich Henning: Wie kann es sein, dass man Saddam Hussein einem rechtsstaatlichen Prozess unterzieht, die Gefangenen in Guantanamo allerdings nicht? Um es auf den Punkt zu bringen: Wie genau begründest Du die Haftbedingungen in Guantanamo, bzw. wie verteidigst Du diese?


Mal eine Frage an dich. Wie sollte man deiner Meinung nach mit Fanatikern umgehen die sich als Gotteskrieger auf Allahs Mission in den Kopf gesetzt haben den Westen zu vernichten? Guantanamo ist sicher kein goldener Weg, aber in Bezug auf die Sicherheit einer nicht-muslimischen Bevölkerung, wohl momentan die effektivste Methode, zumal die Justiz in vielen Nationen noch gar nicht auf die neue Lage vorbereitet ist. Erst kürzlich wurde in Deutschland der erste Prozess wegen der Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung geführt.

Viele der oftmals verharmlosend als "Widerstandskämpfer" oder "Rebellen" bezeichneten Terroristen im Irak stammen aus Jordanien, Syrien, Saudi-Arabien, Palästina oder Yemen und sogar aus Europa, wurden terroristisch in Afghanistan "ausgbildet" und können es kaum erwarten als sog. Märtyrer ins Paradies einzuziehen - je mehr Menschen sie dabei vernichten, um so besser. Was will man denn mit diesen indoktrinierten Terrormaschinen anfangen? Resozialisieren? Therapieren? Wieder auf die Zivilisation loslassen? Kann man das wirklich guten Gewissens tun, oder macht man sich dann nicht mitschuldig an zukünftigen Attentaten, dieser so leidenschaftlich verteidigten armen Gefangenen?

Chaos
28.01.2006, 19:47
Wie lief das eigentlich damals mit den Prozessen gegen die IRA-Mitglieder in Irland? War ja eine ähnliche Situation, was haben die da gemacht und was hats gebracht?

Ka0sGiRL
28.01.2006, 20:22
Wie lief das eigentlich damals mit den Prozessen gegen die IRA-Mitglieder in Irland? War ja eine ähnliche Situation, was haben die da gemacht und was hats gebracht?

Ist es denn so schwer meine Frage zu beantworten? Konkret und nicht mit irgendwelchen Ausflüchten. Wie würdest du mit Gotteskriegern umgehen, die nach eigener Aussage den Tod so lieben wie Andersgläubige das Leben? Hirnlose islamische Kampfroboter deren Traum die Eroberung der Welt (vorallem der westlichen) ist?

WALDSCHRAT
28.01.2006, 20:43
Eine weitere Frage an Dich Henning: Wie kann es sein, dass man Saddam Hussein einem rechtsstaatlichen Prozess unterzieht, die Gefangenen in Guantanamo allerdings nicht? Um es auf den Punkt zu bringen: Wie genau begründest Du die Haftbedingungen in Guantanamo, bzw. wie verteidigst Du diese?

Möchtest Du ehrliche oder diplomatische Antworten?

:)

Ich versuche es mal mit ersterem:

Hätte man Saddam ebenfalls nach Guantanamo verbracht, wäre der Aufschrei der Humanisten gegenüber den Staaten unendlich gewesen. Er war -egal, wie man zu ihm steht- formell Staatschef im Irak. Er steht ja nun vor einem Gericht, dessen neue Geisteshaltung entscheidend durch die Staaten mitgeprägt wird.


Nun zu den Insassen von Guantanamo:

Sie sind Terroristen, keine "Aufständigen" oder "Widerständler". Dieser Diktion befleißigen sich nur unser systemtreue Staazmedien und einige Übriggebliebene der 68 er.

Einen Soldatenstatus haben sie alleine schon deshalb nicht, da sie -einfach gesagt- keine Soldaten waren.

----------


Was meinst Du denn, was passiert, ließe man diese Leute wieder frei und auf die Amis los?

Ich schrieb das schon einmal anderswo:

Es werden dann aus ihnen keine "Friedensfürsten".

Der "Kampf" würde weitergehen.

Und wieso, meinst Du, sollten sie die Amis noch einmal "cashen" wollen, wenn sie doch schon "versorgt" sind?

:)

Gruß

Henning

LuckyLuke
28.01.2006, 21:34
Einen Soldatenstatus haben sie alleine schon deshalb nicht, da sie -einfach gesagt- keine Soldaten waren.Ergänzend:
Die Amis hätten sie rechtlich gesehen einfach an die Wand stellen können, zumindest diejenigen, welche man bewaffnet angetroffen hat.