PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hauptstadt ist gefallen



fallo
08.01.2006, 17:01
[...]

In Berlin (West) wird der Anteil der Ausländer bei den unter 20-Jährigen bis 2015 auf 52 Prozent ansteigen. Das bedeutet, dass die nicht-zugwanderte inländische Bevölkerung bei den unter 40-Jährigen in den Großstädten "zu einer Minderheit unter anderen Minderheiten wird", wie der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg festgestellt hat.


http://www.hss.de/downloads/aktuelle_analysen_29.pdf

juli
08.01.2006, 17:10
Cool. Dann muss ich ja nur noch nach Berlin fahren um Urlaub in einem fremdem Land zu machen.

fallo
08.01.2006, 17:11
Nicht nur Berlin. Bald ist ganz Westdeutschland "Ausland".

http://img224.imageshack.us/img224/3945/ablag3e8oc.jpg

Jolly Joker
08.01.2006, 17:12
Dann müssen wir nochmal ein paar Millionen einbürgern, dann sinkt der Ausländeranteil wieder

Jolly Joker
08.01.2006, 17:15
Nicht nur Berlin. Bald ist ganz Westdeutschland "Ausland".

http://img224.imageshack.us/img224/3945/ablag3e8oc.jpg

Danke, ich zieh in den Rhein-Sieg-Kreis

Scrooge
08.01.2006, 17:19
Danke, ich zieh in den Rhein-Sieg-Kreis
In welche Stadt? Das differiert nämlich im RSK ganz gewaltig!

Deutscher Arbeiter
08.01.2006, 17:21
am geilsten finde ich, dass es offensichtlich niemanden in der BRD zu stören scheint....

Platon
08.01.2006, 17:24
am geilsten finde ich, dass es offensichtlich niemanden in der BRD zu stören scheint....
wieso auch, wer wohnt schon in Berlin? :))

Scrooge
08.01.2006, 17:27
Nicht nur Berlin. Bald ist ganz Westdeutschland "Ausland".

Statistik
Wo hast Du die her? Im Rhein-Sieg-Kreis liegt der Ausländeranteil momentan unter 10 %.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich das in den nächsten vier Jahren so gravierend ändern wird.

fallo
08.01.2006, 17:27
am geilsten finde ich, dass es offensichtlich niemanden in der BRD zu stören scheint....

Hat doch kaum einer Ahnung von dieser Entwicklung - das Volk wird verarscht! Die Deutschen werden langsam zur Minderheit aber die Beck stellt sich und hin verkündet, dass der Ausländeranteil am sinken sei!

Aber Unmut wächst von Jahr zu Jahr und der Bevölkerungsaustausch wird immer ersichtlicher.


In Sachen Ausländerfeindlichkeit hat der Westen den Osten Deutschlands eingeholt. Das hat eine Studie der Universität Leipzig ergeben. Jeder vierte Deutsche äußerte sich danach ausländerfeindlich. Viele Befragte gaben an, die Bundesrepublik sei "überfremdet"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365083,00.html



Zwei Drittel aller Deutschen sind der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html



Jeder vierte Deutsche ist nach einer Studie der Uni Leipzig ausländerfeindlich eingestellt. Stark zugenommen hätten fremdenfeindliche und rechtsextreme Einstellungen in den vergangenen Jahren.

http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-hach7-20050714-094756/dc/tp%3Avol%3Anews-welt/ag/tp-apa

fallo
08.01.2006, 17:28
Wo hast Du die her? Im Rhein-Sieg-Kreis liegt der Ausländeranteil momentan unter 10 %.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich das in den nächsten vier Jahren so gravierend ändern wird.

[B]Genau hinschauen: Altersgruppe 20-40 Jahre.

Die Zahlen stammen von Prof. Dr. Herwig Birg, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld.

Die komplette Studie - welche im Auftrag der CDU/CSU erstellt wurde -findest du hier:

http://herwig-birg.de/downloads/

Volyn
08.01.2006, 17:33
Wenn man die ganzen Nichtdeutschen mit deutschem Paß dazuzählt, und das sind ja fast alle der Ausländerkinder, muß man diese Zahlen wohl noch verdreifachen.

Das Grundgesetz spricht aber vom "Deutschen Volk" und nicht von "Deutschen Staatsangehörigen", bzw. es sieht darin einen Unterschied.
Die Geschichte lehrt uns, daß die Menschen selber entscheiden, wer zu ihrem Volk gehört und wer nicht. Hierrüber können nicht diejenigen entscheiden, die ein Volk auflösen wollen. Das hat man schon mit so vielen Völkern versucht.

Eine Herrschaft von Nichtdeutschen mit deutscher Staatsangehörigkeit über Deutsche mit deutscher Volkszugehörigkeit ist zwar einerseits m.E. verfassungsrechtlich denkbar.
Ist das deutsche Volk aber nicht damit einverstanden, verstößt eine solche Unterwanderung gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Da es sich hierbei um Völkerrecht handelt, wäre das Grundgesetz nachrangig. Die echten Deutschen bekämen dann ihren eigenen Staat wieder zurück, die eingebürgerten Ausländer, die nicht Teil des Volkes geworden sind, müßten zurück in ihre Herkunftsländer, deren Volkszugehörigkeit sie ja nicht aufgegeben haben. Dies ist keine außergewöhnliche Forderung, denn auch die Franzosen mußten Algerien verlassen, die Engländer Indien und die Türken den Balkan. Wo dies nicht geschieht, bildet sich über kurz oder lang ein Bürgerkriegsgebiet, weil die Zuwanderer früher oder später versuchen etwa über die Erhöhung der Erbschaftssteuer oder einer Vermögenssteuer die einheimische Bevölkerung zu enteignen. Diejenigen, die sich hier legal etwas aufgebaut haben, werden merklich Teil des deutschen Volkskörpers. Dabei geht es nicht nach Aussehen, sondern nach dem Verhalten. Wer sich aber als Eroberer, Unterwanderer oder - wie der Vorzeigetürke Vural Öger dies (versehentlich und auf türkisch) öffentlich gesagt hat - sich als Belagerer sieht, hat nach den in den letzten fünfzig Jahren geltenden Regeln kein wirklich dauerhaftes Bleiberecht. Auch die Belgier mußten den Kongo wieder verlassen, und wir Deutschen Osteuropa (freiwillig und vor dem Zweiten Weltkrieg wohlgemerkt).

Scrooge
08.01.2006, 17:34
Wenn man die ganzen Nichtdeutschen mit deutschem Paß dazuzählt, und das sind ja fast alle der Ausländerkinder, muß man diese Zahlen wohl noch verdreifachen.
40 % mal drei??? :))

Scrooge
08.01.2006, 17:35
Genau hinschauen: Altersgruppe 20-40 %.

Die Zahlen stammen von Prof. Dr. Herwig Birg, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld.

Die komplette Studie - welche im Auftrag der CDU/CSU erstellt wurde -findest du hier:

http://herwig-birg.de/downloads/
Ich kann jetzt nicht belegen, dass die Zahlen nicht stimmen, aber ich wundere mich schon sehr...

fallo
08.01.2006, 17:35
Soll da wohl so ne Faustregel geben.... Ausländeranteil x 1,5 und man den kompletten Migrantenanteil.

fallo
08.01.2006, 17:38
Ich kann jetzt nicht belegen, dass die Zahlen nicht stimmen, aber ich wundere mich schon sehr...

Hatte mich vertippt:


Genau hinschauen: Altersgruppe 20-40 %.

Meinte natürlich Altersgruppe 20-40 Jahre!

Nichtraucher
08.01.2006, 17:40
Nicht nur Berlin. Bald ist ganz Westdeutschland "Ausland".

http://img224.imageshack.us/img224/3945/ablag3e8oc.jpg

Du weißt jetzt schon den Ausländeranteil von 2010? Weißt du zufällig auch die Lottozahlen von nächster Woche? :)

Scrooge
08.01.2006, 17:41
Hatte mich vertippt:



Meinte natürlich Altersgruppe 20-40 Jahre!
Hab ich schon verstanden, aber ich frage mich, wie sich bei einem Gesamtanteil von 8 % und einer insgesamt leicht positiven Bevölkerungsentwicklung gerade in dieser Altersgruppe eine solche Entwicklung abzeichnen sollte.
Wie gesagt, ich kann es nicht belegen, aber so richtig passt das nicht.

Nichtraucher
08.01.2006, 17:42
am geilsten finde ich, dass es offensichtlich niemanden in der BRD zu stören scheint....

Finde ich auch. Ich finde es geil, in einem zwangsdemokratisierten toleranten Industrieland zu leben, in dem Nazis und Rassisten eine unbedeutende Minderheit sind.

fallo
08.01.2006, 17:42
Du weißt jetzt schon den Ausländeranteil von 2010? Weißt du zufällig auch die Lottozahlen von nächster Woche? :)

Alles logische Prognosen - welche in Vergangenheit alle eingetroffen sind.

fallo
08.01.2006, 17:43
Hab ich schon verstanden, aber ich frage mich, wie sich bei einem Gesamtanteil von 8 % und einer insgesamt leicht positiven Bevölkerungsentwicklung gerade in dieser Altersgruppe eine solche Entwicklung abzeichnen sollte.
Wie gesagt, ich kann es nicht belegen, aber so richtig passt das nicht.

Masseneinwanderung, hohe Geburtenraten der Zuwanderer, niedrige der Deutschen.... alles seit rund 40 Jahren.

Scrooge
08.01.2006, 17:43
Masseneinwanderung, hohe Geburtenraten der Zuwanderer, niedrige der Deutschen.... alles seit rund 40 Jahren.
Trifft für den RSK aber nicht zu. Nicht diese krasse Entwicklung.

Nichtraucher
08.01.2006, 17:44
Alles logische Prognosen - welche in Vergangenheit alle eingetroffen sind.

Aber natürlich. Bisher sind alle Zukunftsprognosen letzten Endes so eingetroffen wie man es zum Zeitpunkt der Prognoseaufstellung angenommen hatte. :rolleyes:

Volyn
08.01.2006, 17:47
Die Zahlen sind völlig plausibel. 80% der Deutschen wohnen in Städten. Dort sieht man auf den Straßen, Spielplätzen und Schulen etwa doppelt soviele Ausländerkinder wie Deutsche. Selbstbetrug ist aber entschieden bequemer. Der Frosch sitzt nicht mehr im warmen Wasser, sondern im heißen Wasser. Noch kann er aus dem Topf springen. Aber bald kommt von oben der Deckel, und er wird lebendig gekocht.
Wer das nicht glaubt, der kennt die Moslems nur vom Dönerkaufen und natürlich seinen türkischen Kioskbesitzer. Am Gymnasium sind Türken seltener anzutreffen, und in euerm Sozpädseminar oder wo ihr euch sonst noch so rumdrückt natürlich auch nicht. Aber es gibt einen Trost zum Thema Antifanten: In Wahrheit hassen sie euch am allermeisten. Nur habe ich nichts davon. Ihr werdet erst aufwachen, wenn es zu spät ist.

Witzbold
08.01.2006, 17:50
Wenn die Einwanderungen nicht schnellstens gestoppt werden, inklusive der Russen, welche sich Deutsche nennnen, so wird man bald nicht mehr von einer deutschen Mehrheit in den Städten sprechen können.

Nichtraucher
08.01.2006, 17:50
Ob 80% der Deutschen in Städten wohnen, weiß ich nicht. Fakt ist, dass nur 30% der Deutschen in Großstädten wohnen und da sind am meisten Ausländer konzentriert. Fahre doch einfach mal ein etwas ländlicheres Gebiet, dort wirst du kaum auf Ausländer stoßen, auch in den Städten nicht.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 17:54
am geilsten finde ich, dass es offensichtlich niemanden in der BRD zu stören scheint....


Warum sollte mich das auch stören??

Volyn
08.01.2006, 17:55
Übrigens: Auch eine Minderheit kann eine Mehrheit unterdrücken - wenn sie nur herrschsüchtig und herrisch genug ist (wie unsere Moslems) - und die Mehrheit dumm, phlegmatisch, eingebildet, arrogant, faul und träge (wie der Großteil unserer Bevölkerung).
Außerdem sind die deutschen Männer im Verhältnis zu ihren Frauen wie Befehlsempfänger, die Frau hat hier das sagen. Und wehe, ihr Fiffis sagt einmal etwas gegen den Achmed, dann bekommt ihr sofort gesagt dass nicht der Achmed, sondern daß i h r verschwinden sollt! Erzählt mir jetzt bloß nicht, daß das nicht stimmt. Ihr seid nur zu feige, euch eurer Verantwortung zu stellen. Ist ja auch richtig. Ihr habt ja schon längst nichts mehr zu sagen in euerm lande!

ochmensch
08.01.2006, 17:56
Ob 80% der Deutschen in Städten wohnen, weiß ich nicht. Fakt ist, dass nur 30% der Deutschen in Großstädten wohnen und da sind am meisten Ausländer konzentriert. Fahre doch einfach mal ein etwas ländlicheres Gebiet, dort wirst du kaum auf Ausländer stoßen, auch in den Städten nicht.
Ich wohne zufällig in einer Kleinstadt. Sogar im Osten. Egal wo man gerade steht, der nächste Dönerladen ist nicht weit, die Jugenclubs sind z.T. von Albanern übernommen, ganze Wohnblocks sind von Schwarzen bewohnt. Gewisse Wohnviertel sollte man meiden. Und ich kenn auch keine umliegende Stadt in der das nicht so wäre. Asylanten werden hin und her geschoben, wer Geld haben will muss auch die Schwarzen nehmen. So ist das.

Werner Fink
08.01.2006, 17:59
Wie ist das mit anderen hauptstädten, Rom, Paris, London etc?

Vielleicht ist nicht nur die dt. hauptstadt "gefallen", sondern die ganze Welt?

Werner Fink
08.01.2006, 18:01
Wie hoch ist der ausländeranteil in anderen europäischen metropolen?

Volyn
08.01.2006, 18:11
Lieber Werner,
Weder in Rom noch in Paris noch in London gibt es Leute die über die eigene Bevölkerung konsequent herziehen. In euern Schulen werden ja selbst die Kinder depressiv!
Ein Großteil der Einwanderer scheint sich dort daher zu integrieren.
Sich in den deutschen Volkskörper zu integrieren - und zwar wirklich zu integrieren, nicht bloß die grünen zu wählen, erscheint unter den o.g. Umständen den meisten nicht mehr als attraktiv.

Dann gibt es jene, die überhaupt nicht daran denken, sich zu integrieren, beispielsweise Moslems wie euer Vural Öger. Er hat selbst gesagt, daß er sich als Belagerer sieht, und ich werde dir keinen Link darüber unter die Nase halten, weil du als Internetuser das ganz genau selber weißt.

Diese - überwiegend islamische - Einwanderergruppe bereitet den Menschen in so vitalen Städten wie Rom, Paris und London große Probleme. Aber wenn man den ganzen Tag im Sozpädseminar hockt dann kriegt man davon natürlich nichts mit.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 18:12
Lieber Werner,
Weder in Rom noch in Paris noch in London gibt es Leute die über die eigene Bevölkerung konsequent herziehen. In euern Schulen werden ja selbst die Kinder depressiv!
Ein Großteil der Einwanderer scheint sich dort daher zu integrieren.
Sich in den deutschen Volkskörper zu integrieren - und zwar wirklich zu integrieren, nicht bloß die grünen zu wählen, erscheint unter den o.g. Umständen den meisten nicht mehr als attraktiv.

Dann gibt es jene, die überhaupt nicht daran denken, sich zu integrieren, beispielsweise Moslems wie euer Vural Öger. Er hat selbst gesagt, daß er sich als Belagerer sieht, und ich werde dir keinen Link darüber unter die Nase halten, weil du als Internetuser das ganz genau selber weißt.

Diese - überwiegend islamische - Einwanderergruppe bereitet den Menschen in so vitalen Städten wie Rom, Paris und London große Probleme. Aber wenn man den ganzen Tag im Sozpädseminar hockt dann kriegt man davon natürlich nichts mit.



Was ist denn ein "Volkskörper"? Hab ich noch nie gesehen.

Werner Fink
08.01.2006, 18:14
Was ist denn ein "Volkskörper"? Hab ich noch nie gesehen.

Das ist nazi-chargon.

Die frage bleibt: wie sieht es im rest der welt aus?

Wird nur deutschland "umgevolkt" oder der gesamte westen oder die ganze welt?

Nichtraucher
08.01.2006, 18:17
Ich wohne zufällig in einer Kleinstadt. Sogar im Osten. Egal wo man gerade steht, der nächste Dönerladen ist nicht weit, die Jugenclubs sind z.T. von Albanern übernommen, ganze Wohnblocks sind von Schwarzen bewohnt. Gewisse Wohnviertel sollte man meiden. Und ich kenn auch keine umliegende Stadt in der das nicht so wäre. Asylanten werden hin und her geschoben, wer Geld haben will muss auch die Schwarzen nehmen. So ist das.

Wie heißt diese Kleinstadt denn?

fallo
08.01.2006, 18:21
Wird nur deutschland "umgevolkt" oder der gesamte westen oder die ganze welt?

Es ist ein Problem von vielen westlichen Ländern aber nirgendswo ist die demographische Entwicklung so extrem wie hier.

Tut aber nichts zur Sache, hier gehts um Deutschland, [...]*.

Volyn
08.01.2006, 18:21
Hallo Werner,
warum pickst du dir ausgerechnet "Volkskörper" aus meinem Beitrag heraus?
Weil es sich dabei um ein Wort aus dem "Nazi-Jargon" handelt. Wer ein solches Wort benutzt, der macht sichh angreifbar. Und das hast du erkannt. Bravo! Ein echter Bildungsbürger also. Den Rest meines Beitrages ignorierst du. Du stellst sogar, ich nehme an rhtetorisch gemeint, Fragen, die ich bereits angeschnitten habe. Warum knüpfst du da nicht an? Und warum beantwortest du meine an disch gerichteten Fragen nicht?

Werner Fink
08.01.2006, 18:23
Es ist ein Problem von vielen westlichen Ländern aber nirgendswo ist die demographische Entwicklung so extrem wie hier.


Gibts dafür belege oder ist das ein schuss ins blaue?

Werner Fink
08.01.2006, 18:26
Hallo Werner,
warum pickst du dir ausgerechnet "Volkskörper" aus meinem Beitrag heraus?

Das war nicht ich. Deutscher jäger hat danach gefrag, ich hab kurz geantwortet.

Stammtischler
08.01.2006, 18:26
Gibts dafür belege oder ist das ein schuss ins blaue?
Die Frage stellst Du immer noch?
Respekt, manche hätten aufgegeben.

ochmensch
08.01.2006, 18:28
Wie heißt diese Kleinstadt denn?
Tut mir leid, so viel werd' ich hier nicht preisgeben. Das ist auch unerheblich, da es vielerorts so ist.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 18:28
Es ist eigentlich ganz einfach: ob sich hier jemand integriert oder nicht ist mir völlig blunzn! Solange er/sie sich an unsere geltenden Gesetze hält.

Meister
08.01.2006, 18:30
Für alle, die mal wissen wollen wieviele Ausländer bei uns leben:

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

Demnach leben ca. 7 Mio Ausländer bei uns. Von einer Gesamtbevölkerung von ca. 82 Mio.

Für alle, die wissen wollen wie kriminell die Ausländer sind:

Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3% !
Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3% !
Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern. !
Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern. !

Quellen: Nürnberger Nachrichten, div. Tageszeitungen und Zeitschriften, Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge, Veröffentlichungen des Innenministeriums.



Wer wissen möchte was das Ausland über Reisen in die neuen Länder schreibt und wie Touristen auf eine Reise zum Beispiel nach Rostock vorbereitet werden:
Reisebranche warnt Touristen

Die Süddeutsche Zeitung zitiert im Oktober 2000 in der Rubrik „Fremdenverkehr“ – unter der Überschrift „Deutschland, peinlich Vaterland“ – internationale Reiseveranstalter, die vor dem Besuch bestimmter Regionen in der Bundesrepublik wegen des dort vorherrschenden Gewaltklimas gegenüber Nicht-Deutschen warnen. Frommer's 2000 German schreibt zum Beispiel über Dresden: „Leider ist die Stadt ein Zentrum neonazistischer Skinheads geworden. Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie nachts durch die Straßen gehen. Die Gegend nördlich der Elbe gilt als die gewalttätigste.“ Bei Let's Go Germany 2000 heißt es über Berlin: „Farbige, Schwule und Lesben sollten Vorsicht walten lassen, wenn sie in den östlichen Vororten der Stadt oder spät nachts mit der S-Bahn unterwegs sind; besonders der Bahnhof Lichtenberg ist kein angenehmer Ort.“

Die Stadt Rostock wird von Fodor's up CLOSE Germany so gesehen: „In den letzten Jahren hat Rostock sein trübes Image wieder aufpoliert und die Neonazis treten kaum noch in Erscheinung, aber Leute, die nicht aussehen wie Deutsche, sollten Vororte mit niedrigem Einkommensniveau wie Lichtenhagen trotzdem meiden.“ Lonely Planet Germany beschreibt die Insel Rügen folgendermaßen: „Rügen ist berüchtigt für die Skinhead-Gangs, die gelegentlich Besucher, auch westdeutsche, überfallen. Seien Sie extrem vorsichtig in der Nähe der Bahnhöfe, besonders in Saßnitz.“ Über Ostdeutschland schreibt Explorer Germany: „In abgelegenen Städten und Dörfern gibt es bedauerlicherweise Nester von rechtsextremen Fanatikern, und wenn Sie unverkennbar Ausländer sind, sollten Sie nachts Nahverkehrszüge meiden.“

Wie jeder weiß haben die neuen Bundesländer den geringsten Ausländeranteil im Vergleich zu den alten Ländern. Nun fragt man sich wie es kommt, dass gerade in den neuen Ländern der Hass besonders groß ist ...

Und nun BERLIN! UNSERE Hauptstadt ist gefallen! Vielmehr sollten sich die rechtsradikalen mal überlegen, wann sie gefahrlos durch Berlin gehen können.

Shalom allerseits und auf Wiedersehen!

Mauser98K
08.01.2006, 18:31
Wenn ich den Tag der Regermanisierung noch erleben darf.

Volyn
08.01.2006, 18:36
Hallo Werner,

ich wieß selber, daß du die Anmerkung nur von Deutscher Jäger aufgegriffen hast. Trotzdem finde ich dein Verhalten kindisch. "Das war ich gar nicht, das war der da" ist ein Satz mit Vorschulniveau.
Aber ich möchte mich trotzdem gerne mit dir unterhalten.
Jeder verhält sich mal daneben oder verliert sein gutes Benehmen.
Wir müssen uns immer wieder auf solche Kleinigkeiten hinweisen, sonst verlieren wir unsere Umgangsformen.

fallo
08.01.2006, 18:37
Gibts dafür belege oder ist das ein schuss ins blaue?

Sicher doch. Im Gegensatz zu dir - [...]* - habe ich für alle meine Aussagen Quellen.



Deutschland hält drei demographische Weltrekorde.

Erstens: Es ist das Land, in dem die Bevölkerungsschrumpfung infolge der niedrigen Geburtenrate am frühesten begann, in den alten Bundesländern ab 1972; in der DDR begann die Bevölkerung ab 1969 zu schrumpfen.

Zweitens: Die Geburtenrate beträgt bei der deutschen Bevölkerung zwar wie in Spanien und Italien etwa 1,2 Geburten pro Frau, bei der zugewanderten rund 1,9 und im Durchschnitt, ähnlich wie in anderen Ländern, 1,3 bis 1,4 Geburten, aber der Grund für das niedrige Niveau ist ein besonderer: Der weltweit einmalig hohe Anteil der Frauen und Männer an einem Jahrgang, die zeitlebens kinderlos bleiben, lieg hierzulande bei etwa einem Drittel.

Drittens: Stärker als in anderen Industrieländern werden fehlende Geburten durch Einwanderungen ersetzt: Schon vor dem Zusammenbruch des Ostblocks und der anschließenden starken Zuwanderung nahm Deutschland deutlich mehr Zuwanderer auf als vergleichbare Länder: Auf 100.000 Einwohner bezogen, betrug die jährliche Zahl der Zuwanderungen zum Beispiel in den achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten 245, in Kanada 479, in Australien 694 und in Deutschland (alte Länder) 1022. Desinformation und Desinteresse haben zu einem falschen Selbstbild geführt: Deutschland ist weltoffener als andere Länder.

Vier Größen bestimmen die Bevölkerungszahl. Die Geburten: In Deutschland werden pro Jahr etwa 700.000 registriert. Die Zuwanderungen: Hier liegen wir jährlich bei etwa 800.000. Die Sterbefälle: Das sind rund 850.000. Und die Abwanderungen ins Ausland: Etwa 600.000 sind es hierzulande. Deutschland hat seit langem also mehr Zuwanderungen pro Jahr als Geburten im Inland.


http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E764290E6AAAC40228BB8625DB4646348~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Enzo
08.01.2006, 18:38
Für alle, die mal wissen wollen wieviele Ausländer bei uns leben:

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

Demnach leben ca. 7 Mio Ausländer bei uns. Von einer Gesamtbevölkerung von ca. 82 Mio.

Für alle, die wissen wollen wie kriminell die Ausländer sind:

Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3% !
Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3% !
Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern. !
Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern. !

Quellen: Nürnberger Nachrichten, div. Tageszeitungen und Zeitschriften, Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge, Veröffentlichungen des Innenministeriums.



Wer wissen möchte was das Ausland über Reisen in die neuen Länder schreibt und wie Touristen auf eine Reise zum Beispiel nach Rostock vorbereitet werden:
Reisebranche warnt Touristen

Die Süddeutsche Zeitung zitiert im Oktober 2000 in der Rubrik „Fremdenverkehr“ – unter der Überschrift „Deutschland, peinlich Vaterland“ – internationale Reiseveranstalter, die vor dem Besuch bestimmter Regionen in der Bundesrepublik wegen des dort vorherrschenden Gewaltklimas gegenüber Nicht-Deutschen warnen. Frommer's 2000 German schreibt zum Beispiel über Dresden: „Leider ist die Stadt ein Zentrum neonazistischer Skinheads geworden. Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie nachts durch die Straßen gehen. Die Gegend nördlich der Elbe gilt als die gewalttätigste.“ Bei Let's Go Germany 2000 heißt es über Berlin: „Farbige, Schwule und Lesben sollten Vorsicht walten lassen, wenn sie in den östlichen Vororten der Stadt oder spät nachts mit der S-Bahn unterwegs sind; besonders der Bahnhof Lichtenberg ist kein angenehmer Ort.“

Die Stadt Rostock wird von Fodor's up CLOSE Germany so gesehen: „In den letzten Jahren hat Rostock sein trübes Image wieder aufpoliert und die Neonazis treten kaum noch in Erscheinung, aber Leute, die nicht aussehen wie Deutsche, sollten Vororte mit niedrigem Einkommensniveau wie Lichtenhagen trotzdem meiden.“ Lonely Planet Germany beschreibt die Insel Rügen folgendermaßen: „Rügen ist berüchtigt für die Skinhead-Gangs, die gelegentlich Besucher, auch westdeutsche, überfallen. Seien Sie extrem vorsichtig in der Nähe der Bahnhöfe, besonders in Saßnitz.“ Über Ostdeutschland schreibt Explorer Germany: „In abgelegenen Städten und Dörfern gibt es bedauerlicherweise Nester von rechtsextremen Fanatikern, und wenn Sie unverkennbar Ausländer sind, sollten Sie nachts Nahverkehrszüge meiden.“

Wie jeder weiß haben die neuen Bundesländer den geringsten Ausländeranteil im Vergleich zu den alten Ländern. Nun fragt man sich wie es kommt, dass gerade in den neuen Ländern der Hass besonders groß ist ...

Und nun BERLIN! UNSERE Hauptstadt ist gefallen! Vielmehr sollten sich die rechtsradikalen mal überlegen, wann sie gefahrlos durch Berlin gehen können.

Shalom allerseits und auf Wiedersehen!


Was echte Zahlen betrifft, kann Meister vielleicht hier

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=538924&postcount=131

den richtigen Einstieg finden!

Sonderbar auch, dass er, bzgl. der Ausländerzahl zum Statistischen Bundesamt verlinkt, wegen der Verbrechenszahlen aber nicht zum BKA!

:D

Werner Fink
08.01.2006, 18:38
Die Frage stellst Du immer noch?
Respekt, manche hätten aufgegeben.

Man muss die menschen ernst nehmen, solange es nur irgendwie geht.

Volyn
08.01.2006, 18:46
An Ein deutscher Jäger:

Ich habe dir mal eben einen Beitrag rüberkopiert, weswegen mir ein zu hoher Ausländeranteil nicht behagt:
Na ja, Wolhynien war halt einerseits ein recht idyllisches Land, aber andererseits sehr nationalistich geprägt. Kurzgesagt haben sich irgendwann alle gegenseitig abgeschlachtet, wie in Jugoslawien. Vorher waren die Spannungen zwischen Polen und Ukrainern so groß, daß die aus ihrer Leibeigenschaft entlassenen Ukrainer nicht mehr gegen Geld oder als Pächter für ihre polnischen Herren arbeiten wollte. So holte man dann aus Mittelpolen deutsche Pächter ins Land. Da dort schon der Nationalismus wucherte, etwa so wie heute in Deutschland, blieben die deutschen natürlich Deutsche.
1917 wurden sie deportiert, wobei trotz grundsätzlich humanen Umständen (kleine Sozialhilfe, etc.) ca. 20 % bei draufgingen. Einziger Vorteil für die Deutschen: Sie konnten danach wieder zurück nach Deutschland wandern. Diejenigen, die noch nicht die Nase voll hatten, wurden nochmal vom Bolschewismus heimgesucht und dann endlich von Hitler heim ins Reich geholt.
Danach haben sich die drei anderen Volksgruppen gegenseitig von der SS und einer Reihe weiterer Verbände abgeschlachtet.
Und damit das nicht wieder vorkommt, bin ich für Nationalstaaten, für das Selbstbestimmungsrecht der Völker und gegen Multikultiirrsinn.

Mal sehen, ob du darauf adäquat reagierst oder ob du ausweichst und dich an irgendwelchen Nebensächlichkeiten hochziehst.

Nichtraucher
08.01.2006, 19:01
Tut mir leid, so viel werd' ich hier nicht preisgeben. Das ist auch unerheblich, da es vielerorts so ist.

Dann glaube ich dir nicht.

Werner Fink
08.01.2006, 19:04
Dann glaube ich dir nicht.

Wie wärs, wenn er den namen einer kleinstadt in seiner umgebung angibt? Dann vergibt er sich nichts und es ist doch nachprüfbar.

Nichtraucher
08.01.2006, 19:04
Was echte Zahlen betrifft, kann Meister vielleicht hier

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=538924&postcount=131

den richtigen Einstieg finden!

Sonderbar auch, dass er, bzgl. der Ausländerzahl zum Statistischen Bundesamt verlinkt, wegen der Verbrechenszahlen aber nicht zum BKA!

:D

Da geht es um Tatverdächtige, nicht um Verurteilte. :rolleyes:

Nichtraucher
08.01.2006, 19:06
Wie wärs, wenn er den namen einer kleinstadt in seiner umgebung angibt? Dann vergibt er sich nichts und es ist doch nachprüfbar.

Das wäre eine kleine Sensation: Ostdeutsche Kleinstädte in der Hand von Albanern... :lach: Ob manche Leute den Müll, den sie hier niederschreiben, auch wirklich glauben? :rolleyes:

Enzo
08.01.2006, 19:08
Da geht es um Tatverdächtige, nicht um Verurteilte. :rolleyes:

... langweilig, Nichtraucher!

Das ist nun mal die Arbeitsgrundlage der LKA's, des BKA, der Länderregierungen und der Bundesregierung!

Und die "Ausgangsstatistik" kannst Du Dir in den Knästen ansehen!

:D

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 19:13
An Ein deutscher Jäger:

Ich habe dir mal eben einen Beitrag rüberkopiert, weswegen mir ein zu hoher Ausländeranteil nicht behagt:
Na ja, Wolhynien war halt einerseits ein recht idyllisches Land, aber andererseits sehr nationalistich geprägt. Kurzgesagt haben sich irgendwann alle gegenseitig abgeschlachtet, wie in Jugoslawien. Vorher waren die Spannungen zwischen Polen und Ukrainern so groß, daß die aus ihrer Leibeigenschaft entlassenen Ukrainer nicht mehr gegen Geld oder als Pächter für ihre polnischen Herren arbeiten wollte. So holte man dann aus Mittelpolen deutsche Pächter ins Land. Da dort schon der Nationalismus wucherte, etwa so wie heute in Deutschland, blieben die deutschen natürlich Deutsche.
1917 wurden sie deportiert, wobei trotz grundsätzlich humanen Umständen (kleine Sozialhilfe, etc.) ca. 20 % bei draufgingen. Einziger Vorteil für die Deutschen: Sie konnten danach wieder zurück nach Deutschland wandern. Diejenigen, die noch nicht die Nase voll hatten, wurden nochmal vom Bolschewismus heimgesucht und dann endlich von Hitler heim ins Reich geholt.
Danach haben sich die drei anderen Volksgruppen gegenseitig von der SS und einer Reihe weiterer Verbände abgeschlachtet.
Und damit das nicht wieder vorkommt, bin ich für Nationalstaaten, für das Selbstbestimmungsrecht der Völker und gegen Multikultiirrsinn.

Mal sehen, ob du darauf adäquat reagierst oder ob du ausweichst und dich an irgendwelchen Nebensächlichkeiten hochziehst.



Ich habe lange überlegt, was du mir mit dieser Geschichte aus einer barbaischen Zeit eigentlich sagen willst. Ich vermute folgendes: Wo mehrere "Volksgruppen" in einem Land zusammenleben, schlachten sie sich früher oder später gegenseitig ab. Und deshalb sollte es homogene Nationalstaaten geben. Ist es aber nicht vielmehr so, dass die Menschen sich aus genau diesem Grund gegenseitig abgeschlachtet haben? Weil sie nämlich homogene Gebiete wollten!
Oder lag es vielleicht daran, dass eine Gruppe die andere Unterdrückte oder irgendwelche verbrecherischen Ideologien mit ihm Spiel waren?
Der unwürdigste Einwand kommt immer von denen die nichts zum Zusammenleben beitragen wollten!

Ganz abgesehen davon, dass wir nicht 1917 haben.

Na, adäquat geantwortet?


P.S.: Wo wuchert denn in Deutschland heute der Nationalismus? (Ausser hier im Forum)

Volyn
08.01.2006, 19:39
Hallo Jäger!
Danke für deine Antwort.
Der Nationalismus wuchert in den Köpfen der meisten Ausländer. Ich habe lange Zeit
genauso gedacht wie du, bis ich als nichtdeutsch aussehender Deutscher nicht mehr umhin kam, umzudenken.
Daß sich dieselben Ereignisse wie damals in Wolhynien sehr wohl heute wiederholen können, hat der Krieg in Jugoslawien gezeigt. Und er hat auch gezeigt, daß die Sozen, also so leute wie du zum Beispiel, es ganz in Ordnung fanden, daß sich die Menschen in Sarajevo wie Hasen abknallen lassen durften. Wahrscheinlich bist du überheblich genug um zu sagen, daß Kroaten und Bosnier ohnehin Gesindel sind und daher selber schuld. Aber damals gab es dort noch keinen Islamismus. Der ist erst im Laufe des Krieges dort enstanden. Wegen euch, freunde.
Verbrecherische Ideologien waren mit im Spiel, nämlich der Bolschewismus. Allerdings gab es dort schon lange viele kriminelle Banden.
Aber hast du vom Jugoslawienkrieg wirklich nichts mitgekriegt? Mir ging das schon sehr nahe, denn 1987 war ich dort per interrail.
Übrigens habe ich hier heute den zweiten Tag im Forum und möchte noch sagen, daß ich von den linken Forumsteilnehmern den Eindruck habe, sie stellen sich dümmer an als sie sind. Sie haben nur selten Fakten Belege für ihre eigenen Aussagen, fragen aber immer sofort:"Wo steht das". Dann lesen sie diese Quellen nur ganz oberflächlich und ignorieren einen Großteil der Argumente.
Über deine Reaktion freue ich mich aber, du bist auf meinen Beitrag eingegangen - wenn auch nach langem Überlegen, was dich als geistig träge erscheinen läßt.
Heute Abend bin ich ja noch hier im thread. Also vielleicht bis gleich.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 19:49
Hallo Jäger!
Danke für deine Antwort.
Der Nationalismus wuchert in den Köpfen der meisten Ausländer. Ich habe lange Zeit
genauso gedacht wie du, bis ich als nichtdeutsch aussehender Deutscher nicht mehr umhin kam, umzudenken.
Daß sich dieselben Ereignisse wie damals in Wolhynien sehr wohl heute wiederholen können, hat der Krieg in Jugoslawien gezeigt. Und er hat auch gezeigt, daß die Sozen, also so leute wie du zum Beispiel, es ganz in Ordnung fanden, daß sich die Menschen in Sarajevo wie Hasen abknallen lassen durften. Wahrscheinlich bist du überheblich genug um zu sagen, daß Kroaten und Bosnier ohnehin Gesindel sind und daher selber schuld. Aber damals gab es dort noch keinen Islamismus. Der ist erst im Laufe des Krieges dort enstanden. Wegen euch, freunde.
Verbrecherische Ideologien waren mit im Spiel, nämlich der Bolschewismus. Allerdings gab es dort schon lange viele kriminelle Banden.
Aber hast du vom Jugoslawienkrieg wirklich nichts mitgekriegt? Mir ging das schon sehr nahe, denn 1987 war ich dort per interrail.
Übrigens habe ich hier heute den zweiten Tag im Forum und möchte noch sagen, daß ich von den linken Forumsteilnehmern den Eindruck habe, sie stellen sich dümmer an als sie sind. Sie haben nur selten Fakten Belege für ihre eigenen Aussagen, fragen aber immer sofort:"Wo steht das". Dann lesen sie diese Quellen nur ganz oberflächlich und ignorieren einen Großteil der Argumente.
Über deine Reaktion freue ich mich aber, du bist auf meinen Beitrag eingegangen - wenn auch nach langem Überlegen, was dich als geistig träge erscheinen läßt.
Heute Abend bin ich ja noch hier im thread. Also vielleicht bis gleich.



Ich möchte dich ausdrücklich darum bitten hier keine Unterstellungen abzulassen!

"daß die Sozen, also so leute wie du zum Beispiel, es ganz in Ordnung fanden, daß sich die Menschen in Sarajevo wie Hasen abknallen lassen durften"

"Wahrscheinlich bist du überheblich genug um zu sagen, daß Kroaten und Bosnier ohnehin Gesindel sind und daher selber schuld"



Ich betrachte diese Aussagen als unverschämt, dumm und engstirnig!


"wenn auch nach langem Überlegen, was dich als geistig träge erscheinen läßt"


Und das würde ich als persönliche Beleidigung betrachten, aber es gibt eben Menschen die sind Satisfaktionsfähig und andere sind es nicht.

Ich handele nach dem Motto "Erst denken...dann schreiben".



Über deine Reaktion freue ich mich aber, du bist auf meinen Beitrag eingegangen

Schön. Leider hast du nicht die Freundlichkeit besessen auf meinen Beitrag einzugehen.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 19:56
DJ, einfach solche postings ignorieren (und melden, wenn du willst). Ich antworte auch nicht auf jeden pöbelfritzen, es ist auch nicht notwendig, es gibt bei den rechten durchaus auch leute mit manieren, man muss sich also nicht mit jeden rotzlöffel rumärgern.

Liebe Rotzlöffel,
Wenn ihr antworten wollt, schreibt einigermaßen zivilisiert. danke.


Hast im Grunde recht.
Jetzt erinnere ich mich auch warum ich hier lange nicht aktiv war. Keine Lust auf Kampf gegen die Windmühlen....

WALDSCHRAT
08.01.2006, 19:57
http://www.hss.de/downloads/aktuelle_analysen_29.pdf

Ist es nicht traurig?

Das, was die Russen 45 nicht hinbekommen haben - die Verbeugung ALLER Deutschen vor diesem Regime- richten nun die 68 er an?

Shame on you, Germany!!!

Henning

Platon
08.01.2006, 19:58
Ist es nicht traurig?

Das, was die Russen 45 nicht hinbekommen haben - die Verbeugung ALLER Deutschen vor diesem Regime- richten nun die 68 er an?

Shame on you, Germany!!!

Henning
geht dieser Scham nicht so weit sich aus Deutschland zurückzuziehen?
Deutschland ist doch eh scheiße, durch die Russen, Türken, 68er und so ziemlich durch jeden außer einem selbst

Werner Fink
08.01.2006, 20:00
hm... 1945... welches regime meinst du? Die nazis? Stalin? oder vor wem sollten wir uns nach den willen der russen verbeugen?

Pinocchio
08.01.2006, 20:04
http://www.hss.de/downloads/aktuelle_analysen_29.pdf

Diesen Vorgang bezeichnet man als Evolutionsentwicklung. Der Mensch hat sich wie das Tier und die Pflanze im Laufe der Jahrhunderte schon immer verändert. Da können auch vom Menschen festgelegte Landsgrenzen nichts dran ändern.

twoxego
08.01.2006, 20:04
wieso auch, wer wohnt schon in Berlin? :))


ich zum beispiel.

und weisst du was, es geht mir am arsch vorbei.



.

Werner Fink
08.01.2006, 20:08
Ich dachte eigentlich münchen hätte den höchsten ausländeranteil (und die wenigsten probleme damit), aber ihr berliner müsst uns ja immer toppen. :)

Platon
08.01.2006, 20:10
und weisst du was, es geht mir am arsch vorbei.
ists dort so schlimm? :2faces:

Meister
08.01.2006, 20:12
Was echte Zahlen betrifft, kann Meister vielleicht hier

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=538924&postcount=131

den richtigen Einstieg finden!

Sonderbar auch, dass er, bzgl. der Ausländerzahl zum Statistischen Bundesamt verlinkt, wegen der Verbrechenszahlen aber nicht zum BKA!

:D

Welche Quelle hat diese Zahlen herausgegeben und aus welchem Jahr ist die Statistik?

Meister
08.01.2006, 20:18
Ist es nicht traurig?

Das, was die Russen 45 nicht hinbekommen haben - die Verbeugung ALLER Deutschen vor diesem Regime- richten nun die 68 er an?

Shame on you, Germany!!!

Henning


Eine eher unglaubwürdige Quelle.

Enzo
08.01.2006, 20:20
Welche Quelle hat diese Zahlen herausgegeben und aus welchem Jahr ist die Statistik?

... dass Du fragst!

:D

Es ist das BKA und es betrifft das Jahr 2004!

Die Site ist jedem zugänglich den nach zuverlässigen Daten dürstet!

Prost!

:D

fallo
08.01.2006, 20:21
Eine eher unglaubwürdige Quelle.

Die Hanns-Seidel-Stiftung ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns-Seidel-Stiftung)

ochmensch
08.01.2006, 20:21
Dann glaube ich dir nicht.
Es geht nicht darum, ob du mir glaubst. Oder ob Werner Fink mir glaubt. Diese Entwicklungen sind für jedermann offensichtlich, nur Leute wie ihr weigern sich noch ihre Traumtänzereien aufzugeben. Wenn jemand eure heile Welt in Frage stellt, schreit ihr "Nazi!" und lauft weg. Als ob es so schwer wäre, mal über seinen eigenen Schatten zu springen und Argumente nachzuprüfen, statt sich generell dumm zu stellen.

WALDSCHRAT
08.01.2006, 20:22
geht dieser Scham nicht so weit sich aus Deutschland zurückzuziehen?
Deutschland ist doch eh scheiße, durch die Russen, Türken, 68er und so ziemlich durch jeden außer einem selbst

Wäre ich zwanzig Jahre jünger, hätte ich mir das ernsthaft überlegt:

Kanada!!!

Nun muß dieser Staat mit mir als "Rebell" auskommen!!!

:)

Henning

Enzo
08.01.2006, 20:22
Die Hanns-Seidel-Stiftung ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns-Seidel-Stiftung)

...was denn sonst?

Steht sie etwa nicht der CSU nahe?

:D

Meister
08.01.2006, 20:24
... dass Du fragst!

:D

Es ist das BKA und es betrifft das Jahr 2004!

Die Site ist jedem zugänglich den nach zuverlässigen Daten dürstet!

Prost!

:D

Hab keinen Bock zu suchen. Gib mir nen Link bitte.

twoxego
08.01.2006, 20:24
ists dort so schlimm? :2faces:



neee.

habe ich geklagt.

von mir aus können ruhig noch ein paar ausländer mehr kommen.
weisst du, viele meiner nachbarn sind welche aber ausgerechnet die sind es,
die keinen stress machen.
die echten idioten in meinem haus sind komischerweise alle deutsche.

ich vermisse im übrigen noch ein richtig gutes mongolisches restraurant um die ecke.

also immer her mit euch ihr mongolen.


.


.

Enzo
08.01.2006, 20:26
Hab keinen Bock zu suchen. Gib mir nen Link bitte.

... Du es bist:

:D

www.bka.de und dann unter "Berichte und Statistiken"!

Platon
08.01.2006, 20:26
Wäre ich zwanzig Jahre jünger, hätte ich mir das ernsthaft überlegt:
Kanada!!!
Nun muß dieser Staat mit mir als "Rebell" auskommen!!!
:)
Henning
Kannst ja die Gesinnung wechseln und Berufsrevolutionär werden
ich stände dir da sicher nicht im Weg
Kanada wäre mir zu kalt, ich würde mir überlegen warum ich Deutschland verlasse und würde dann dorthin gehen wo das nicht so schlimm ist

Nichtraucher
08.01.2006, 20:33
Ich dachte eigentlich münchen hätte den höchsten ausländeranteil (und die wenigsten probleme damit), aber ihr berliner müsst uns ja immer toppen. :)


M. W. liegt er ja bei rund 25%, aber mir persönlich kommt nach viel weniger vor. Zumindest fühle ich mich nicht "überfremdet", wenn ich dort bin.

WALDSCHRAT
08.01.2006, 20:33
Kannst ja die Gesinnung wechseln und Berufsrevolutionär werden
ich stände dir da sicher nicht im Weg
Kanada wäre mir zu kalt, ich würde mir überlegen warum ich Deutschland verlasse und würde dann dorthin gehen wo das nicht so schlimm ist

Weil dieser Staat inzwischen längst "systemverseucht" ist

-

Warum ist die PDS anerkannt und die NPD nicht?

-

Warum wird überhaupt Rücksicht auf den linken Rotzkram genommen? Warum sitzen diese Stasiaffen legitimiert in Parlamenten?

???


-

und noch etwas

Wie kommt es zu politischen "Überschneidungen" zwischen Systemparteiamt und Wahrnahme in den Medienräten der Rundfunk - und Medienanstalten?

???

Nichtraucher
08.01.2006, 20:35
Es geht nicht darum, ob du mir glaubst. Oder ob Werner Fink mir glaubt. Diese Entwicklungen sind für jedermann offensichtlich, nur Leute wie ihr weigern sich noch ihre Traumtänzereien aufzugeben. Wenn jemand eure heile Welt in Frage stellt, schreit ihr "Nazi!" und lauft weg. Als ob es so schwer wäre, mal über seinen eigenen Schatten zu springen und Argumente nachzuprüfen, statt sich generell dumm zu stellen.

Gerne würde ich deine Aussage überprüfen, doch leider willst du mir ja den Namen deiner Stadt nicht verraten.

Platon
08.01.2006, 20:40
Weil dieser Staat inzwischen längst "systemverseucht" ist
Also, auf zur Revolution!
Nieder mit den Kapitalistischen Unterdrückern!!!

Warum ist die PDS anerkannt und die NPD nicht?
weil die DDR keinen Weltkrieg geführt hat, die Nationalisten schon
außerdem war die Stimmung nach der Wiedervereinigung deutlich besser als 45

Warum wird überhaupt Rücksicht auf den linken Rotzkram genommen? Warum sitzen diese Stasiaffen legitimiert in Parlamenten?
die NPDler doch auch (siehe Sachsen)

und noch etwas
Wie kommt es zu politischen "Überschneidungen" zwischen Systemparteiamt und Wahrnahme in den Medienräten der Rundfunk - und Medienanstalten?
???
Eine schreiende Ungerechtigkeit!!!
Man sollte Rundfunk- und Medienanstalten vergesellschaften und unter die Aufsicht der Räte bringen!!!

Nichtraucher
08.01.2006, 20:43
Weil dieser Staat inzwischen längst "systemverseucht" ist

Von welchem System?



Warum ist die PDS anerkannt und die NPD nicht?

Anerkannt? Inwiefern? Sind doch beide als Parteien zugelassen, wo ist das Problem? Oder stört es dich einfach nur, dass die PDS erfolgreicher ist als die NPD?


Warum wird überhaupt Rücksicht auf den linken Rotzkram genommen?

Weil sich einige Leute hierzulande dafür interessieren.


Warum sitzen diese Stasiaffen legitimiert in Parlamenten?

Warum wählen ehemalige Nazirichter legitimiert den Bundespräsidenten mit?


???

???






Wie kommt es zu politischen "Überschneidungen" zwischen Systemparteiamt und Wahrnahme in den Medienräten der Rundfunk - und Medienanstalten?

???


Indem der jeweilige Medienrat gewählt wird.

Klopperhorst
08.01.2006, 20:48
Wo hast Du die her? Im Rhein-Sieg-Kreis liegt der Ausländeranteil momentan unter 10 %.


Kommst dir jetzt besonders vor oder.

Naja, hier im rostocker Raum liegt er bei 1.5% und auch nur Russen und paar Blacks, die von Hamburg pendeln.

WALDSCHRAT
08.01.2006, 20:54
Von dem System "political correctness"

Schau' Dir mal Abstimmungen zu Diätenerhöhungen an:

Welch' Einigkeit zwischen CSU und PDS!

---

Indem Kohl, der Depp, nicht nach der Einigung dafür gesorgt hat, daß die PDS verboten wurde, regiert diese als demokrtisch agitierende und im Gegensatz zur NPD anerkannte Partei!

Das stinkt mit gewaltig! Entweder gehen wir gemeinsam gegen rechtsaußen UND linksaußen vor, oder wir lassen beide gewähren.

Was die Medienräte angeht, eine Frage:

Inwieweit sind sie in Deinen Augen wirklich demokratisch gewählt?

Henning

twoxego
08.01.2006, 21:34
Inwieweit sind sie in Deinen Augen wirklich demokratisch gewählt?

Henning


entschuldige die einmischung;

aber es verhält sich einfach so, das die
medienräte laut satzung, die übrigens eingesehen werden kann,
paritätisch besetzt werden, dass dort posten hin und hergeschoben werden
gehört halt zum politikbetrieb.
oft ist so ein posten der letzte im beschäftigungsprogramm für gescheiterte politiker.
das betreiben aber alle parteien und verwundert eigentlich niemanden mehr.



.

ortensia blu
08.01.2006, 21:51
Hallo Werner,
warum pickst du dir ausgerechnet "Volkskörper" aus meinem Beitrag heraus?
Weil es sich dabei um ein Wort aus dem "Nazi-Jargon" handelt. Wer ein solches Wort benutzt, der macht sichh angreifbar. Und das hast du erkannt. Bravo! Ein echter Bildungsbürger also. Den Rest meines Beitrages ignorierst du. Du stellst sogar, ich nehme an rhtetorisch gemeint, Fragen, die ich bereits angeschnitten habe. Warum knüpfst du da nicht an? Und warum beantwortest du meine an disch gerichteten Fragen nicht?

Weil er sie nicht beantworten will und kann. Dazu müßte er sich ja auf deine Aussage einlassen. Das möchte er auf jeden Fall vermeiden.
So pickt er sich ein Wort heraus, stellt sich dumm, obwohl er genau weiß, was damit gemeint ist, obwohl dieses Wort im heutigen Sprachgebrauch kaum noch verwendet wird.

Es ist als wolltest du einem Blinden das Sehen beibringen.

Enzo
08.01.2006, 21:53
Weil er sie nicht beantworten will und kann. Dazu müßte er sich ja auf deine Aussage einlassen. Das möchte er auf jeden Fall vermeiden.
So pickt er sich ein Wort heraus, stellt sich dumm, obwohl er genau weiß, was damit gemeint ist, obwohl dieses Wort im heutigen Sprachgebrauch kaum noch verwendet wird.

Es ist als wolltest du einem Blinden das Sehen beibringen.

... erkannt, Ortensia!

Und wenn er sich dann so 'n Wort rausgepickt hat, spammt er so lange, bis alle den Faden verloren haben!

:]

Werner Fink
08.01.2006, 22:03
Weil er sie nicht beantworten will und kann. Dazu müßte er sich ja auf deine Aussage einlassen. Das möchte er auf jeden Fall vermeiden.

Na, das ist ja toll, wie du mich durchschaut hast! :))

Aber, im Ernst. Ich habe seine frage bereits beantwortet. Nicht ich habe das wort herausgepickt, sondern deutscher jäger. Er hat gefragt, was das bedeuten soll und ich habe dessen frage kurz beantwortet.

Ortensia, deine gefühlsaufwallungen in allen ehren, aber manchmal erspart man sich eine blamage, wenn man erst liest, und dann poltert.

Nichts zu danken.

werner

Biskra
08.01.2006, 22:16
Wieder mal typische Panikmache, der Ausländeranteil liegt in Berlin bei leicht über 10 %.

fallo
08.01.2006, 23:37
Wieso sollte die Hanns-Seidel-Stiftung, das Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld oder Demographen wie Herwig Birg Panik stiften wollen? :)

WALDSCHRAT
08.01.2006, 23:43
Nochmal zu den "Medienräten":

Wer sägt schon gerne an dem Ast, auf dem er sitzt:

Auch dort ist eine seltene Einigung zwischen CSUCDUFDPSPDGRÜNEPDS zu bemerken. Wobei die PDS ler als Antidemokraten zu UNRECHT in unseren Parlamenten sitzen!!!

Henning

Biskra
08.01.2006, 23:44
Wieso sollte die Hanns-Seidel-Stiftung, das Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld oder Demographen wie Herwig Birg Panik stiften wollen? :)

Ich glaube kaum, dass einer von denen eine Studie mit dem Titel "Die Hauptstadt ist gefallen" rausgeben würde. Das hat das letzte mal das OKW gemacht. Und da war die Hauptstadt tatsächlich gefallen.

mfG.

Biskra

fallo
08.01.2006, 23:46
Die Überschrift ist in der Tat ein klein wenig reißerisch, aber an den Zahlen ändert dies nichts.

ortensia blu
08.01.2006, 23:51
Na, das ist ja toll, wie du mich durchschaut hast! :))

Aber, im Ernst. Ich habe seine frage bereits beantwortet. Nicht ich habe das wort herausgepickt, sondern deutscher jäger. Er hat gefragt, was das bedeuten soll und ich habe dessen frage kurz beantwortet.

Ortensia, deine gefühlsaufwallungen in allen ehren, aber manchmal erspart man sich eine blamage, wenn man erst liest, und dann poltert.

Nichts zu danken.

werner

Ich habe auch nicht dich, sondern den Jäger gemeint. Deine "Erklärung" war überflüssig - wie nahezu alle deine Beiträge.

ortensia blu
08.01.2006, 23:58
Ich glaube kaum, dass einer von denen eine Studie mit dem Titel "Die Hauptstadt ist gefallen" rausgeben würde. Das hat das letzte mal das OKW gemacht. Und da war die Hauptstadt tatsächlich gefallen.

mfG.

Biskra

Teile der Hauptstadt und vieler anderer Städte Deutschlands sind bereits heute in die Hände Fremder gefallen.

Verantwortungslose Politiker haben uns diese Suppe eingebrockt - wir dürfen sie auslöffeln und kriegen noch den schwarzen Peter zugeschoben.

Biskra
09.01.2006, 00:01
Teile der Hauptstadt und vieler anderer Städte Deutschlands sind bereits heute in die Hände Fremder gefallen.

Verantwortungslose Politiker haben uns diese Suppe eingebrockt - wir dürfen sie auslöffeln und kriegen noch den schwarzen Peter zugeschoben.

Vielleicht könntest du mir als gebürtigem Berliner mal erklären, welcher Teil dieser Stadt dies sein sollte?

WALDSCHRAT
09.01.2006, 06:28
Vielleicht könntest du mir als gebürtigem Berliner mal erklären, welcher Teil dieser Stadt dies sein sollte?

Kreuzberg und Moabit.

Gruß

Henning

Würfelqualle
09.01.2006, 06:44
Aber es sind ja nicht nur die klassischen Weststadtbezirke von Berlin betroffen. Es schwappt schon seit Jahren , in die östlichen Stadtbezirke rüber.

Eigentlich ist schon jeder Stadtbezirk betroffen und das Vorurteil, Stadtteile mit kleinen Wohnungen sind vor Ausländern sicher, ist auch überholt. Da werden 2 nebeneinanderliegende Wohnungen gekauft und die Zwischenwand durchbrochen. Aus 2 mach 1. Vormals schöne monokulti Stadtteile verkommen, weil Besserverdienene wegziehen und Ausländer zuziehen. Übrig bleiben sozialschwache Deutsche und Ausländer.

Dann werden hübsch die Häuserwände von Linksextremisten besprüht und Dreck und Hundekot sammelt sich in den Straßen. Fertig sind Ausländerhochburgen, wo kein normaler Deutscher mehr hin möchte.


Gruss von der Würfelqualle

Meister
09.01.2006, 08:55
"In Berlin (West) wird der Anteil der Ausländer bei den unter 20-Jährigen bis 2015 auf 52 Prozent ansteigen. Das bedeutet, dass die nicht-zugwanderte inländische Bevölkerung bei den unter 40-Jährigen in den Großstädten "zu einer Minderheit unter anderen Minderheiten wird", wie der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg festgestellt hat."

So steht es im Anfangsbeitrag. Als Überschrift: "Die Hauptstadt ist gefallen".

Dort steht weder die Quelle der Behauptung, noch ist daraus zu erkennen, dass in der Gegenwart, also heute, der Anteil der oben genannten Altersgruppe den oben genannten Prozentsatz beträgt. Hier wird also mit aus den Fingern gesogenen Behauptungen eine Angst geschürt, die nie existiert hat. Zumindest nicht in Berlin (West). Auch das ist bezeichnend: Es wird wie vor dem Mauerfall, unterschieden zwischen Berlin (West) und Berlin (Ost). Dabei ist es nicht verwunderlich, dass der Vater des Gedankens hier der Wunsch der Ostdeutschen ist; oder muss man schreiben, dass die Angst vor Ausländern seitens der Ostdeutschen der Auslöser dieser Behauptung ist?
Wie auch immer - zeigt doch der Erstbeitrag, dass es immer noch Menschen im Ostteil der Republik gibt, die eine mögliche Gefahr aus dem Westen kommensehen, die in Wirklichkeit keine ist.
Die Zunahme der rechtsextremen Straftaten im Ostteil Deutschlands und die sinkende Zahl der dort lebenden Ausländer stehen im direkten Zusammenhang und es ist offensichtlich was hier gerade passiert: Der Ostteil ist dabei sich vom Westteil zu isolieren.

Würfelqualle
09.01.2006, 09:06
"In Berlin (West) wird der Anteil der Ausländer bei den unter 20-Jährigen bis 2015 auf 52 Prozent ansteigen. Das bedeutet, dass die nicht-zugwanderte inländische Bevölkerung bei den unter 40-Jährigen in den Großstädten "zu einer Minderheit unter anderen Minderheiten wird", wie der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg festgestellt hat."

So steht es im Anfangsbeitrag. Als Überschrift: "Die Hauptstadt ist gefallen".

Dort steht weder die Quelle der Behauptung, noch ist daraus zu erkennen, dass in der Gegenwart, also heute, der Anteil der oben genannten Altersgruppe den oben genannten Prozentsatz beträgt. Hier wird also mit aus den Fingern gesogenen Behauptungen eine Angst geschürt, die nie existiert hat. Zumindest nicht in Berlin (West). Auch das ist bezeichnend: Es wird wie vor dem Mauerfall, unterschieden zwischen Berlin (West) und Berlin (Ost). Dabei ist es nicht verwunderlich, dass der Vater des Gedankens hier der Wunsch der Ostdeutschen ist; oder muss man schreiben, dass die Angst vor Ausländern seitens der Ostdeutschen der Auslöser dieser Behauptung ist?
Wie auch immer - zeigt doch der Erstbeitrag, dass es immer noch Menschen im Ostteil der Republik gibt, die eine mögliche Gefahr aus dem Westen kommensehen, die in Wirklichkeit keine ist.
Die Zunahme der rechtsextremen Straftaten im Ostteil Deutschlands und die sinkende Zahl der dort lebenden Ausländer stehen im direkten Zusammenhang und es ist offensichtlich was hier gerade passiert: Der Ostteil ist dabei sich vom Westteil zu isolieren.

Du scheinst in einem kleinem Dorf zu wohnen. Ich dagegen wohne seit meiner Geburt ( mit kleinen Unterbrechungen ) in Berlin. Fahr mal nach Berlin ( aber nicht nur einen Tag ) und mache dir ein Bild vom tatsächlichen Zustand der Hauptstadt. Übrigens, in Hellersdorf, Marzahn wohnen sehr viele Russen und Vietnamesen. in den übrigen Ostbezirken ist genauso eine erschreckene Zunahme der ausländischen Bevölkerung zu beobachten.


Gruss von der Würfelqualle

Werner Fink
09.01.2006, 09:29
Gab es jemals probleme mit den Vietnamesen? Wieviele sind das denn?

Würfelqualle
09.01.2006, 09:31
Gab es jemals probleme mit den Vietnamesen? Wieviele sind das denn?

Ich hatte noch nie Probs mit Vietnamesen. Die genaue Zahl ist nicht feststellbar, weil viele illegal in Deutschland sind. Aber es sind bestimmt ´zig tausende.






Gruss von der Würfelqualle

fallo
09.01.2006, 09:57
"In Berlin (West) wird der Anteil der Ausländer bei den unter 20-Jährigen bis 2015 auf 52 Prozent ansteigen. Das bedeutet, dass die nicht-zugwanderte inländische Bevölkerung bei den unter 40-Jährigen in den Großstädten "zu einer Minderheit unter anderen Minderheiten wird", wie der Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg festgestellt hat."

So steht es im Anfangsbeitrag. Als Überschrift: "Die Hauptstadt ist gefallen".

Dort steht weder die Quelle der Behauptung, noch ist daraus zu erkennen, dass in der Gegenwart, also heute, der Anteil der oben genannten Altersgruppe den oben genannten Prozentsatz beträgt.

Blind?

http://www.hss.de/downloads/aktuelle_analysen_29.pdf

Werner Fink
09.01.2006, 09:59
Ich hatte noch nie Probs mit Vietnamesen. Die genaue Zahl ist nicht feststellbar, weil viele illegal in Deutschland sind. Aber es sind bestimmt ´zig tausende.

Ja, eben, ich hatte auch den eindruck, dass die sehr friedlich sind.

Soviele sind es? Ich dachte, das sind alles hiergebliebene gastarbeiter der DDR, hatten die so viele?

Würfelqualle
09.01.2006, 10:02
Ja, eben, ich hatte auch den eindruck, dass die sehr friedlich sind.

Soviele sind es? Ich dachte, das sind alles hiergebliebene gastarbeiter der DDR, hatten die so viele?


Die " VEB´s " waren voll mit Vietnamesen und mit Schwatten aus Angola usw.



Gruss von der Würfelqualle

Meister
09.01.2006, 11:27
Ja, eben, ich hatte auch den eindruck, dass die sehr friedlich sind.

Soviele sind es? Ich dachte, das sind alles hiergebliebene gastarbeiter der DDR, hatten die so viele?

Nicht von ungefähr kommt der gute alte Ausdruck des "Fidschi-klatschens" aus DDR Zeiten. Vietnamesen waren wohl "Sozialistische Brüder" aber nicht gerne und nicht sehr lange gerne gesehen in der ehemaligen "demokratischen Republik".
Der Ausländerhass hat Tradition.

twoxego
09.01.2006, 13:32
Ich hatte noch nie Probs mit Vietnamesen.



ich auch nicht ausser einmal 'ne ente süss-sauer, die hat echt kacke geschmeckt.


hab ab und zu mit welchen zu tun und weiss daher, dass etliche
die wir langnasen für vietnamesen halten,
in wirklichkeit koreaner, mongolen,kambotschaner etc. sind.

sie sehen sich nur für unsere augen alle sehr ähnlich.

ps.:
als raucher würde es mir im traum nicht einfallen, sie loswerden zu wollen.


.

Klopperhorst
09.01.2006, 14:27
Fallo hat völlig Recht, wenn auch überspitzt dargestellt.

Wer einmal in (West-) Berlin war, kann schwer von einer deutschen Stadt sprechen, und in den unteren Altersgruppen gibt es fast nur noch Ausländer, wie in den meisten anderen (west-)deutschen Großstädten auch.

sparty2
09.01.2006, 15:26
Dann gibt es jene, die überhaupt nicht daran denken, sich zu integrieren, beispielsweise Moslems wie euer Vural Öger. Er hat selbst gesagt, daß er sich als Belagerer sieht, und ich werde dir keinen Link darüber unter die Nase halten, weil du als Internetuser das ganz genau selber weißt.

Wann hat Vural Öger gesagt, er sähe sich als "Belagerer"?
Inwiefern ist er nicht "integriert"? ?(

sparty2

Biskra
09.01.2006, 16:52
Kreuzberg und Moabit.

Gruß

Henning

Sehr witzig, da leben im Wedding prozentual mehr Ausländer. Kreuzberg wären so an die 25 %, Moabit an die 30%. Andere Zahlen hat nur die NPD Mannheim, die muss es ja wissen. :2faces:
Ich merke immer wieder das beim Thema Kreuzberg der Beißreflex einsetzt und das Denken aufhört.

Klopperhorst
09.01.2006, 17:05
Andere Zahlen hat nur die NPD Mannheim, die muss es ja wissen. :2faces:

Kleiner Vorgeschmack für Berlin :2faces:


"Während berlinweit der Anteil von Schülern mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt, verzeichnet der Bezirk Mitte (mit den Alt-Bezirken Wedding, Tiergarten, Mitte) 63,1 Prozent ausländische Schüler oder Kinder ausländischer Eltern. Der Anteil stieg dort in den vergangenen Jahren um fast drei Prozent. Der Grund ist der Geburtenrückgang in deutschen bei gleichzeitigem Geburtenwachstum in nichtdeutschen Familien."

(Berliner Morgenpost, 17.7.2005)

p.s.
Muss ich mir in Zukunft wieder nen Reisepass besorgen, wenn ich dort hinfahre? Zumindestens ein Fremdwörterbuch HAHA.

Biskra
09.01.2006, 17:30
Kp.s.
Muss ich mir in Zukunft wieder nen Reisepass besorgen, wenn ich dort hinfahre? Zumindestens ein Fremdwörterbuch HAHA.

Wenn ich mich politisch durchsetze, was den casus Neue Länder betrifft dann schon.
:2faces:

Volyn
09.01.2006, 18:19
Hallo Sparty2,
die Quelle findest du hier:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=519255

"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat,
werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."

Dieser Satz war nicht für deutsche Ohren bestimmt, sondern für türkische Unternehmer.

Trotzdem ist er ans Tageslicht gekommen.

Müßtest du als Türke eigentlich wissen.

sparty2
09.01.2006, 18:36
Hallo Sparty2,
die Quelle findest du hier:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=519255

"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat,
werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."

Dieser Satz war nicht für deutsche Ohren bestimmt, sondern für türkische Unternehmer.

Trotzdem ist er ans Tageslicht gekommen.

Für alle die es interessiert, hier ist die ganze Geschichte zu diesem Artikel (aus der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EB771CDAF0B4F4836B43E362A66392603~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)):


25.*Mai*2004*Der Tourismusunternehmer Vural Öger, Spitzenkandidat der SPD für die Europawahl in Hamburg, hat die ihm unterstellte Behauptung entschieden zurückgewiesen, er würde über die hohe Geburtenrate türkischer Frauen die Überfremdung Deutschlands befürworten. Öger sagte dieser Zeitung, eine Bemerkung, die als Witz und Ironie gemeint war, werde nun aufgebauscht.


Die umstrittene Aussage, die von der türkischen Presse und deutschen Boulevardzeitungen aufgegriffen worden ist, hatte er vor zehn Tagen bei einem privaten Essen gemacht, zu dem der türkische Medienunternehmer Aydin Dogan eingeladen hatte. Dort habe ein Gast erzählt, wie er mit einem deutschen Historiker gestritten habe, schildert Öger das Gespräch während des Essens. Der Historiker habe gesagt: „Wir werden euch Türken nicht in die EU reinlassen. Was ihr 1683 Wien nicht geschafft habt, werden wir auch heute nicht zulassen."

Öger habe eingeworfen, diesen Historiker kenne er. Darauf habe er die Argumentation des bekannten deutschen Historikers ad absurdum führen wollen, indem er lachend sagte: „Was der gute Sultankalif Süleyman nicht geschafft hat, schaffen heute unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik." Öger wußte aber nicht, daß an dem Tisch auch ein Journalist der türkischen Massenzeitung "Hürriyet" saß, die zum Konzern des Gastgebers Dogan gehört. Die Zeitung zitierte Öger dann mit den Worten: „Was Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hatte, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Frauen und Männern, verwirklichen." Das will Öger in dieser Form nicht gesagt haben, und schon gar nicht in dem Ernst, den diese Aussage suggeriert.


sparty2

Volyn
09.01.2006, 19:03
Da steht wohl Aussage gegen Aussage, Sparty. Aber im Zweifel wird wohl auch ein Hürriyet-Reporter Herrn Öger decken. Ich denke aber, daß der Reporter den Satz so geschrieben hat, wie er von den meisten Türken verstanden wird. Und da auch Herr Öger weiß, wie man ihn versteht, hätte er es anders rübergebracht, wenn er es anders gemeint hätte.
Fakt ist aber vor allem daß sich Türken dort, wo sie meinen, es sich erlauben zu können, beispielsweise in Berufsschulen so aufführen wie Besatzer. Sie wissen genau, daß die dortigen Lehrer genau so eingestellt sind wie hier beispielsweise Werner Fink und sie sich daher alles erlauben dürfen, was sie im Lehrbetrieb besser sein lassen sollten.
Türkische Arbeitskollegen machen sehr oft derartige Anspielungen, wie beispielsweise "Halts Maul, ihr habt hier doch sowieso nichts mehr zu sagen" oder "ARD = Ausländerrepublik Deutschland":
Ich denke, so dermaßen herrschsüchtig, wie deine Landsleute sich hier so aufführen, kann man nicht von einem Scherz sprechen und auch nicht sagen, das gelte nur in diesem einen Zusammenhang.
Erst im Oktober habe ich zu einem jugendlichen Türken, der euer "heiliges" Zeichen, den Säbel, um den Hals trug gesagt: "Einen größeren Säbel hast du wohl nicht gefunden. Was habt ihr damit denn vor? Wozu braucht ihr den denn? Warum ist das denn euer Symbol?" Da erzählte er etwas unsicher von einem Kalifen o.ä. namens Ali, und ich fragte was der denn damit gemacht hat. "Ungläubige töten." - " Aha. Und wie ist das heute?" - "Christen sind Christen , Moslems Moslems" Daraufhin wandte ich mich an den etwa 50jährigen Türken, mit dem er dort stand und der vielleicht sein Vater oder Onkel war: "Das klingt ja schon ziemlich gefährlich. Was sagen Sie denn dazu?" Er sagte nichts. Er sah mich nur an. Aber nicht vorwurfsvoll, oder so. Er sah mich mit ganz verbissenem, zu allem entschlossenem Gesichtsausdruck an. Sein Blick sagte: Ich bin zu allem entschlossen, und niemand wird mich von irgendetwas abhalten."

Volyn
09.01.2006, 19:17
Ach ja Sparty,
du wußtest doch wohl sehr genau, worauf ich hinauswollte, oder?
Trotzdem hast du so getan, als ob du diese Worte im Zusammenhang mit Vural Öger noch nie gehört hast. Trotzdem hattest du sofort die passende URL auf lager.
Genau dieses Verhalten habe ich gemeint, als ich schrieb, daß ich ihm keinen Link dazu unter die Nase halten werde.
Die Linken in diesem Forum und die Moslems hier und auch im Alltag stellen sich sehr oft dümmer an als sie sind. Ein solches Verhalten entspricht nicht den Anforderungen, die ich im Alltag an andere Menschen stelle. Auch hier im Forum sehe ich soetwas gar nicht gerne. Hat deine Falschheit einen kulturellen, einen nationalistischen oder einen religiösen Hintergrund? Vielleicht weil im Koran steht "Allah ist der Vater aller Listenschmiede". Wie dem auch sei. Vielleicht wundert dich das, aber wenn sich jemand dümmer stellt als er ist, dann hat das bei mir im Alltag Folgen. Und wenn jemand dann noch auf Unschuldslamm macht, dann endet eben der Kontakt. Privat, beruflich und geschäftlich.

Werner Fink
09.01.2006, 19:26
Was soll der quatsch? Einer hat ein gerücht gepostet und sparty hat es platzen lassen.

Das mag peinlich sein für den sein, der das gerücht als "Beweis" verkaufen wollte, ist aber kein grund zum pöbeln

fallo
09.01.2006, 19:30
Eben. Nimm dir doch einfach ein Beispiel am Lügenfink: Einfach nicht mehr antworten. :]

sparty2
10.01.2006, 10:21
Da steht wohl Aussage gegen Aussage, Sparty. Aber im Zweifel wird wohl auch ein Hürriyet-Reporter Herrn Öger decken. Ich denke aber, daß der Reporter den Satz so geschrieben hat, wie er von den meisten Türken verstanden wird. Und da auch Herr Öger weiß, wie man ihn versteht, hätte er es anders rübergebracht, wenn er es anders gemeint hätte.

Das Problem ist wohl eher das die "deutsche" Hürriyet ein Sensations- und Schmierblatt der ersten Kategore ist... im Vergleich dazu hat die BILD geradezu F.A.Z.-Niveau... :D Mit der Wahrheit nimmt es speziell die Deutschland-Ausgabe der Hürriyet nicht so genau... :]


Fakt ist aber vor allem daß sich Türken dort, wo sie meinen, es sich erlauben zu können, beispielsweise in Berufsschulen so aufführen wie Besatzer. Sie wissen genau, daß die dortigen Lehrer genau so eingestellt sind wie hier beispielsweise Werner Fink und sie sich daher alles erlauben dürfen, was sie im Lehrbetrieb besser sein lassen sollten.
Türkische Arbeitskollegen machen sehr oft derartige Anspielungen, wie beispielsweise "Halts Maul, ihr habt hier doch sowieso nichts mehr zu sagen" oder "ARD = Ausländerrepublik Deutschland":

Dem, lieber Volyn, will ich nicht mal wiedersprechen. Sehr viele Türken hier in Deutschland führen sich schlicht und ergreiffend unmöglich auf... :]


Ich denke, so dermaßen herrschsüchtig, wie deine Landsleute sich hier so aufführen, kann man nicht von einem Scherz sprechen und auch nicht sagen, das gelte nur in diesem einen Zusammenhang.

Ich will nicht Deiner Aussage wiedersprechen, dass sehr viele Türken (warum sollen das meine "Landsleute" sein?) hier in Deutschland ein nich tolerierbares Behnehmen an den Tag legen. Aber ausgerechnet Vural Öger vorzuwerfen, er verstünde sich (sic!) als "Besatzer" ist geradezu grotesk... :]


Erst im Oktober habe ich zu einem jugendlichen Türken, der euer "heiliges" Zeichen, den Säbel, um den Hals trug gesagt: "Einen größeren Säbel hast du wohl nicht gefunden. Was habt ihr damit denn vor? Wozu braucht ihr den denn? Warum ist das denn euer Symbol?"

Das "Schwert Alis" ist kein "heiliges Zeichen" der Türken sondern ein Erkennungszeichen für Aleviten... :rolleyes:


Da erzählte er etwas unsicher von einem Kalifen o.ä. namens Ali, und ich fragte was der denn damit gemacht hat. "Ungläubige töten." - " Aha. Und wie ist das heute?" - "Christen sind Christen , Moslems Moslems"

Der Junge wird sicher nicht so blöde sein und im Beisein von Nicht-Aleviten rumerzählen das er Alevite ist... :rolleyes:


Daraufhin wandte ich mich an den etwa 50jährigen Türken, mit dem er dort stand und der vielleicht sein Vater oder Onkel war: "Das klingt ja schon ziemlich gefährlich. Was sagen Sie denn dazu?" Er sagte nichts.
Er sah mich nur an. Aber nicht vorwurfsvoll, oder so. Er sah mich mit ganz verbissenem, zu allem entschlossenem Gesichtsausdruck an.

Was hätte er zu so einer dummen Frage sagen sollen?


Sein Blick sagte: Ich bin zu allem entschlossen, und niemand wird mich von irgendetwas abhalten."
Veilleicht war er einfach nur wütend über Deine grundlose Provokation... :rolleyes:

sparty2

sparty2
10.01.2006, 10:27
Ach ja Sparty,
du wußtest doch wohl sehr genau, worauf ich hinauswollte, oder?
Trotzdem hast du so getan, als ob du diese Worte im Zusammenhang mit Vural Öger noch nie gehört hast.

Ich hab's mir schon fast gedacht... aber ich habe noch nie gelesen dass Herr Öger sich als "Besatzer" dargestellt hätte. Darum hab' ich nochmal nachgefragt....


Trotzdem hattest du sofort die passende URL auf lager.
Genau dieses Verhalten habe ich gemeint, als ich schrieb, daß ich ihm keinen Link dazu unter die Nase halten werde.

Oh nein... wie konnte ich es wagen Dir zu wiedersprechen... :O


Die Linken in diesem Forum und die Moslems hier und auch im Alltag stellen sich sehr oft dümmer an als sie sind. Ein solches Verhalten entspricht nicht den Anforderungen, die ich im Alltag an andere Menschen stelle. Auch hier im Forum sehe ich soetwas gar nicht gerne. Hat deine Falschheit einen kulturellen, einen nationalistischen oder einen religiösen Hintergrund?
Vielleicht weil im Koran steht "Allah ist der Vater aller Listenschmiede".

Das nennt man schlich und ergreifend "Rhetorik"...
Du behauptest etwas das mir falsch erscheint, lieferst aber keine konkreten Belege für Deine These. Also muss ich Dich etwas aus der Reserve locken um Deine Argumente wiederlegen zu können...


Wie dem auch sei. Vielleicht wundert dich das, aber wenn sich jemand dümmer stellt als er ist, dann hat das bei mir im Alltag Folgen. Und wenn jemand dann noch auf Unschuldslamm macht, dann endet eben der Kontakt. Privat, beruflich und geschäftlich.
Och jeh... sei doch nicht gleich eingeschnappt wie ein kleines Kind nur weil ich Dir rhetorisch und argumentativ überlegen war... :D 8o

sparty2

Nichtraucher
11.01.2006, 05:54
Von dem System "political correctness"

Von der "pc" merkt man relativ wenig. Vor allem in diesem Forum.


Schau' Dir mal Abstimmungen zu Diätenerhöhungen an:

Welch' Einigkeit zwischen CSU und PDS!

Und wie stimmt da die NPD in Sachsen immer ab?



Indem Kohl, der Depp, nicht nach der Einigung dafür gesorgt hat, daß die PDS verboten wurde, regiert diese als demokrtisch agitierende und im Gegensatz zur NPD anerkannte Partei!

Das stinkt mit gewaltig! Entweder gehen wir gemeinsam gegen rechtsaußen UND linksaußen vor, oder wir lassen beide gewähren.

Die PDS ist aber längst nicht so linksaußen wie es die NPD rechtsaußen ist. Denk mal darüber nach.


Was die Medienräte angeht, eine Frage:

Inwieweit sind sie in Deinen Augen wirklich demokratisch gewählt?

Es ging mir um die Politiker, die werden demokratisch gewählt.

Lord Solar Plexus
11.01.2006, 11:27
Du weißt jetzt schon den Ausländeranteil von 2010? Weißt du zufällig auch die Lottozahlen von nächster Woche? :)

Natürlich, die Geburtenrate als relativ stabile Größe lässt sich mathematisch extrapolieren, die Lottozahlen als kontingente Größe hingegen nicht. Allerdings kann ich nicht sagen, ob in diese Berechnung auch die - von prof. Birg erwähnte - Tatsache eingeflossen ist, dass sich die Geburtenrate der Zuwanderer an die Geburtenrate der Einheimischen (langsam) anpasst.



Ich finde es geil, in einem zwangsdemokratisierten toleranten Industrieland zu leben, in dem Nazis und Rassisten eine unbedeutende Minderheit sind.

Das finde ich auch sehr nett, trotzdem besteht hier offensichtlich Handlungsbedarf. Das Zuwanderungsgesetz (die Quelle ist ja von 2002) ist ein guter Anfang, aber offensichtlich gibt es in vielen Fällen die angesprochenen wertorientierten Assimilierungsbemühungen nicht.


Warum sollte mich das auch stören??

Na, die Ausländer als solche natürlich nicht, aber das Konfliktpotenzial, von dem die Studie spricht und das auch empirisch beobachtbar ist.



Sich in den deutschen Volkskörper zu integrieren - und zwar wirklich zu integrieren, nicht bloß die grünen zu wählen, erscheint unter den o.g. Umständen den meisten nicht mehr als attraktiv.


Und hier fangen die Probleme an: Wenn statt sachlicher Auseinandersetzung sozialdarwinistische Termini gebraucht werden. Es geht nicht um eine biologische Integration von Parasiten in einen Wirtskörper, es geht um die Akzeptanz von universell gültigen Wertvorstellungen.

Genau gegen diese Sprache wehrt sich übrigens auch Stefan Luft, falls du dir die Studie mal angesehen hast.


Gibts dafür belege oder ist das ein schuss ins blaue?

Es ist bekannt, dass Deutschland nach Italien die geringste Geburtenrate aller Industrieländer hat (Einheimische).


...was denn sonst?

Steht sie etwa nicht der CSU nahe?

:D

Sicher, aber sind die Zahlen und Überlegungen deshalb automatisch falsch? Oder kommt die CSU aufgrund solcher wissenschaftlicher Untersuchungen zu ihrer politischen Position?


Da steht wohl Aussage gegen Aussage, Sparty. Aber im Zweifel wird wohl auch ein Hürriyet-Reporter Herrn Öger decken. Ich denke aber, daß der Reporter den Satz so geschrieben hat, wie er von den meisten Türken verstanden wird. Und da auch Herr Öger weiß, wie man ihn versteht, hätte er es anders rübergebracht, wenn er es anders gemeint hätte.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Jeder kann sich missverständlich äußern. Ich glaube auch eher, dass ein BILD-Reporter (oder Hürriyet) Aussagen eher zuspitzt als präzise und trocken wiederzugeben.

Ich denke, so dermaßen herrschsüchtig, wie deine Landsleute sich hier so aufführen, kann man nicht von einem Scherz sprechen und auch nicht sagen, das gelte nur in diesem einen Zusammenhang.


Ich will Deine Beobachtungen überhaupt nicht bestreiten. Trotzdem besteht kein offensichtlicher Zusammenhang zwischen einem 20jährigen Azubi und Herrn Öger.



Sein Blick sagte: Ich bin zu allem entschlossen, und niemand wird mich von irgendetwas abhalten."

Auch das gibt es mit Sicherheit, aber der Herr war nicht Herr Öger.

Zum Hauptthema: Herr Öger gehört übrigens zu denen, die eine Bringschuld bei seinen Landsleuten und anderen Zuwanderern sehen.

Psylon
12.05.2007, 11:44
Unsere Nachfahren werden leider das ernten, was wir jetzt nicht gut gemacht haben. Die Gutmenschlerei muß aufhören!

Allemanne
12.05.2007, 13:13
Den Rhein-Sieg-Kreis ist bereits so multikulturell, dass dort die eingebürgerten Ausländer die uneingebürgerten einbürgern, um sie so zu eingebürgerten Ausländern, nach Gesetz also Deutschen, zu machen.
Trotz dieses Katalysators wird die Anzahl Migranten in diesem Kreis ungefähr stabil bleiben, denn die hohe Einwanderungsquote kompensiert den Effekt der Einbürgerung wieder.

So etwas nennt man auch 'verzerrte Statistik'. :)

EgonOlsen20
12.05.2007, 13:15
Die deutschen haben doch so gewählt, war es dann nicht des deutschen volkes wille ???

politisch Verfolgter
13.05.2007, 15:03
Unsere Nachfahren werden leider das ernten, was wir jetzt nicht gut gemacht haben. Die Gutmenschlerei muß aufhören!

Meine Nachfahren?
Mit mir erlischt die elterliche Linie.
Grund: politische Verfolgung durch das deutsche Regime.

Atheist
13.05.2007, 15:58
Die deutschen haben doch so gewählt, war es dann nicht des deutschen volkes wille ???

meiner nicht

Aldebaran
13.05.2007, 16:05
Meine Nachfahren?
Mit mir erlischt die elterliche Linie.
Grund: politische Verfolgung durch das deutsche Regime.

Und im Knast hat man ganztägig Zugang zum Internet? Oder gilt das nur für politische Häftlinge?

Patriotenauferstehung
13.05.2007, 20:48
Tja.. es muß wohl erst jeder Deutsche von Russen oder Türken verprügelt werden, bevor er einsieht, dass jahrelang falsch gehandelt wurde Ausländer nicht zu integrieren.

"Parallelgesellschaft" oder "Ghetto"..es ist das selbe

Heinrich_Kraemer
13.05.2007, 21:05
Tja.. es muß wohl erst jeder Deutsche von Russen oder Türken verprügelt werden, bevor er einsieht, dass jahrelang falsch gehandelt wurde Ausländer nicht zu integrieren.

"Parallelgesellschaft" oder "Ghetto"..es ist das selbe

Ich würde das nicht auf Integration verkürzen. Was soll Integration denn genau sein? Nationalhymne singen können? Vorzugeben man akzeptiere die deutsche Kultur, die der deutsche Nationalmasochismus ja nichtmal anerkennt, während man einer anderen Kultur angehört? Das Grundgesetz?

Außerdem ist bei dem ganzen Integrationsgeschwafel doch überhaupt nicht klar, inwiefern denn ein Ausländer seine eigene Kultur und Identität aufgeben soll, zugunsten der deutschen -.

Ist es denn nicht vielmehr so, daß die Überfremdung einfach nur von Multikulti zu Integration umgestempelt wurde?!

Übrigens ja: Die Hauptstadt ist gefallen. Ich wohne hier und sehe es jeden Tag.

blues
13.05.2007, 22:10
endlich fiel sie ... endlich ...


.

war aber schade ums schöne berlin ...


.

Eridani
14.05.2007, 11:04
Traurig aber wahr. Die Zukunft hat schon begonnen.

Unterhielt mich gestern mal wieder mit Bekannten und Verwandten beim "Kaffee".

Für mich beunruhigend, was da so rüberkam!
Eine Mischung aus Unkenntnis, Desinteresse und "Verwunderung"!
Und immer wieder der Spruch:" Bloß keine Politik!" :cool2:
Kam mir vor, wie ein "Volksaufklärer".

Na die systemnahen Schnüffler hier im Forum und die politische Klasse wird's freuen.

.............Denk ich an Deutschland in der Nacht.......:rolleyes: .............

Eridani

William
14.05.2007, 23:23
Traurig aber wahr. Die Zukunft hat schon begonnen.

Unterhielt mich gestern mal wieder mit Bekannten und Verwandten beim "Kaffee".

Für mich beunruhigend, was da so rüberkam!
Eine Mischung aus Unkenntnis, Desinteresse und "Verwunderung"!
Und immer wieder der Spruch:" Bloß keine Politik!" :cool2:
Kam mir vor, wie ein "Volksaufklärer".

Na die systemnahen Schnüffler hier im Forum und die politische Klasse wird's freuen.

.............Denk ich an Deutschland in der Nacht.......:rolleyes: .............

Eridani

Jo das kenne ich, hab doch tatsächlich Bestverdiener in meiner Sippe denen noch die 800 Euro Lohn für ihre Angestellten zuviel sind .. selbst aber 8x im Jahr in den Urlaub fahren, dickes Haus, etliche Autos und Privatschulen ihr eigen nennen.

Die werden sogar richtig böse wenn man Mindestlöhne anspricht da sie ja am Hungertuche nagen.

Ja sowas habe ich in der Sippe.

Ich verstehe Dich ... da schämt man sich richtig.

Eridani
15.05.2007, 07:17
Ja ,wir haben halt "Spätkapitalismus" -und das Schlimme, für das Groß-Kapital gibt es keine Nationen, keine Länder mehr.
Denen ist es scheiß egal, was aus uns wird.
Der Fluch der Globalisierung! Wo sind da eigentlich unsere "Vorteile" bei?!?(

E.

Entfernungsmesser
15.05.2007, 07:52
am geilsten finde ich, dass es offensichtlich niemanden in der BRD zu stören scheint....

Doch, es stört viele gewaltig. Doch die veröffentlichte Meinung hat mit der öffentlichen Meinung nicht viel zu tun.

Eridani
15.05.2007, 09:42
Erinnert mich stark an meine Oberschulzeit (EOS) in der Ex-DDR; heute Gymnasium.

Während einer Schüler – Hauptversammlung mit „Offiziellen“ des DDR-Regimes in unserer Aula, fragte ein Schüler bei einer brisanten politischen Frage: „ Na, Genossen, wollt ihr meine FDJ-Meinung hören, oder meine Privat-Meinung?!“ Der Schüler (11.Klasse) flog von der Schule.

Ja, die DDR war in ihrer Meinungskultur Schizophren, gespalten.

In der Schule, in den Betrieben und UNIs überall die „offizielle“ vorgeschriebene Meinung der politischen Kader und Mitläufer (Heute : „Gutmenschen“). Das vorgekaute Sammelsurium in der gleichgeschalteten Ost-Presse, von ND über Junge Welt bis „Berliner Zeitung“.

Zu Hause, bei den Eltern, in den Clubs und auf der Strasse die Meinung des Volkes.
Das mußte schiefgehen, - denn die Masse des Volkes machte nun mal nicht mit – was vom Politbüro der SED da jeden Tag ins Lang gekräht wurde. Was aus diesem sozialistischen Experiment geworden ist, könnt ihr in Büchern nachlesen, denn ich glaube noch nicht mal, dass das im Geschichtsunterricht heute korrekt abgehandelt wird.

Und heute?! Heute stehen wir wieder an der gleichen Stelle, und müssen uns die roten Sprüche unserer Volksfeinde anhören. Und auch das geht bald an die Wand! Jede Wette....:cool2: ................

Glaubenskrieger
15.05.2007, 09:44
"Hilfe Hilfe, die deutschen sterben aus!" Wißt ihr eigentlicvh wieviele Norweger es gibt?

Weicheier! Und mit euch soll man einen Rußlandfeldzug gewinnen? Wenn das der Führer wüßte....:ironie:

Eridani
15.05.2007, 12:01
VORSICHT SATIRE: [ Ich staune, daß der Mossad, sowas wie Dich, - hier immer noch frei herumlaufen läßt in einem deutschen FORUM ]-----/:(

E.

Glaubenskrieger
15.05.2007, 13:33
VORSICHT SATIRE: [ Ich staune, daß der Mossad, sowas wie Dich, - hier immer noch frei herumlaufen läßt in einem deutschen FORUM ]-----/:(

E.



Ich habe schon Märtyrerklasse gebucht für den Fall. Also wär's für den Mossad ein Verlustgeschäft. Aber Danke für Dein Interesse an meinem Wohlergehen.:cool2:

RDX
15.05.2007, 13:48
Berlin war schon gefallen, als ich in den Achtziger Jahren an der TU Physik studierte.

Damals gab es in der Mensa immer ausländische Tage wie:
- indische Tage
- arabische Tage
- afrikanische Tage
usw. usw.

Nur bayrische Tage, schwäbische Tage, hessische Tage usw. ,
hat es nie gegeben.
Da habe ich damals schon zu einigen meiner Kommilitonen
gesagt:" eines Tages wird es hier an der TU noch mal deutsche Tage für die Deutsche Minderheit geben.
Worauf ich von einigen linken Studies heftig angefeindet wurde, weil ich doch die schöne Multikulti-Idylle störte.

Die jungen Berliner waren damals ganz hin und weg von Multikulti.

Ob sie das heute auch noch sind????

Liegnitz
15.05.2007, 14:40
Berlin war schon gefallen, als ich in den Achtziger Jahren an der TU Physik studierte.

Damals gab es in der Mensa immer ausländische Tage wie:
- indische Tage
- arabische Tage
- afrikanische Tage
usw. usw.

Nur bayrische Tage, schwäbische Tage, hessische Tage usw. ,
hat es nie gegeben.
Da habe ich damals schon zu einigen meiner Kommilitonen
gesagt:" eines Tages wird es hier an der TU noch mal deutsche Tage für die Deutsche Minderheit geben.
Worauf ich von einigen linken Studies heftig angefeindet wurde, weil ich doch die schöne Multikulti-Idylle störte.

Die jungen Berliner waren damals ganz hin und weg von Multikulti.

Ob sie das heute auch noch sind????
Klar die meisten Linken die von den 68ern Eltern geimpft sind bekommen doch von Multikulti den Rand nie voll. Ja immer schön weltoffen und ausländerfreundlich sein steht auf ihrem Lebensziel.

Katzelmacher
15.05.2007, 15:09
Klar die meisten Linken die von den 68ern Eltern geimpft sind bekommen doch von Multikulti den Rand nie voll. Ja immer schön weltoffen und ausländerfreundlich sein steht auf ihrem Lebensziel.

Ja, die Ausländer sind ja so pöse Menschen, sind ja eigentlich gar keine richtige Menschen!

Achhh, wenn wir diese Ausländer nicht hätten, dann wären wir glücklich und zufrieden bis ans Lebensende!

Halt, nein natürlich nicht: Dann hätten wir noch die Linken, die wir auch noch los werden müssten in unserem schönen Doitschesland!:D

Azrael
15.05.2007, 15:24
Du vergisst dabei Schwule und Lesben, Frauen die abtreiben, Frauen die arbeiten, alt 68er, Kommunisten, etc.:D

Katzelmacher
15.05.2007, 15:27
Du vergisst dabei Schwule und Lesben, Frauen die abtreiben, Frauen die arbeiten, alt 68er, Kommunisten, etc.:D

Richtig, meine Aufzählung war noch nicht fertig, da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz hinter her, wer noch pöse, pöse ist!:)

Eridani
15.05.2007, 16:09
Hallo Azrael! Du hast Dich und Katze noch vergessen!:D

E.

Allemanne
15.05.2007, 21:51
"Hilfe Hilfe, die deutschen sterben aus!" Wißt ihr eigentlicvh wieviele Norweger es gibt?

Hälst du es für unmölich, dass ein Volk aussterben könnte? In diesen ach-so post-historischen (das ich nicht lache!), modernen Zeiten?

In fünfzig, hundert Jahren wird man über die gegenwärtige Epoche nur den Kopf schütteln.




Weicheier! Und mit euch soll man einen Rußlandfeldzug gewinnen? Wenn das der Führer wüßte....:ironie:

Sag das der verschwuchtelten Konsumgesellschaft von heute, werter Genosse des anationalen Flügels innerhalb des internationalen Sozialismus (den es von der vertragbarkeit der nationalen mit der sozialistischen Idee noch zu überzeugen gilt und den Nationalismus unbewussterweise lediglich daher ablehnt, da ihn Stalin in Form von Hitlerdeutschland, Italien, den Balkanstaaten, Finnland und den nach Unabhängigkeit strebenden Sowjetrepubliken in purster Form zum Feind hatte [wie übrigens auch die Allierten], wenn er denn kein grüner Gutmensch ist).

Dies natürlich nicht im Hitlerfaschistischen Sinne, der lediglich den Begriff missbraucht und vergewaltigt hat.

papageno
16.05.2007, 13:48
In einem demokratischen Staat kann jeder seine Partei wählen, und sagen was einem nicht passt, es scheint als haben die Berliner mit den Migranten keine Probleme sonst hätte es die nächste Wahl gezeigt, bezogen auf den Nachwuchs sei zu sagen; der Deutsche Mann ist doch mehr mit dem Auto verheiratet als mit seiner Frau, wie soll dann das mit dem Nachwuchs und der Familie klappen wenn jeder sich selbst der nächste ist ?????