PDA

Vollständige Version anzeigen : London: Sohn getötet, weil er nicht Moslem werden wollte



Jolly Joker
08.01.2006, 16:18
Die moslemischen Zwangbekehrungen haben jetzt schon in England Einkehr gehalten. Bis jetzt war es nur in islamischen ländern üblich, Menschen zu töten die keine Moslem werden wollten.

http://news.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?view=DETAILS&xml=/news/2006/01/05/nshot05.xml

SAMURAI
08.01.2006, 16:21
Die moslemischen Zwangbekehrungen haben jetzt schon in England Einkehr gehalten. Bis jetzt war es nur in islamischen ländern üblich, Menschen zu töten die keine Moslem werden wollten.

http://news.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?view=DETAILS&xml=/news/2006/01/05/nshot05.xml

Es steht im Koran, gegen Heiden so vorzugehen !

wtf
08.01.2006, 16:26
Es hat zwar kein Unschuldslamm erwischt, erschreckend ist es aber dennoch.

Jolly Joker
08.01.2006, 16:28
Ja, der Religionsgründer Mohammed hat ja am Anfang auch von Karawanen-Überfällen gelebt.

Anti-Zionist
08.01.2006, 16:48
Die moslemischen Zwangbekehrungen haben jetzt schon in England Einkehr gehalten. Bis jetzt war es nur in islamischen ländern üblich, Menschen zu töten die keine Moslem werden wollten.

http://news.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?view=DETAILS&xml=/news/2006/01/05/nshot05.xml
Wie große Angst müssen Moslems wohl haben, dass ihre Religion abgewiesen wird, wenn sie Abtrünnige schon zum Glauben zwingen müssen?

malnachdenken
08.01.2006, 16:52
Die moslemischen Zwangbekehrungen haben jetzt schon in England Einkehr gehalten. Bis jetzt war es nur in islamischen ländern üblich, Menschen zu töten die keine Moslem werden wollten.

http://news.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?view=DETAILS&xml=/news/2006/01/05/nshot05.xml


Mr Marriott, an accountancy student and gang member, was killed in a park near his home in Brixton, south London, in June 2004.

[...]

Three members of a rival gang, known as the Muslim Boys, were cleared in September last year of conspiracy to murder Mr Marriott after the prosecution offered no evidence at the Old Bailey.

Die Frage ist erstmal zui stellen, ob einzig die Religion das Motiv war, oder der Fakt, dass es rivalisierende Gangs sind...

Ka0sGiRL
08.01.2006, 17:11
Überrascht? Der Islam hat sich maßgeblich durch Gewalt ausgebreitet....

Ich nehme an, eine andere Begründung für die Exekution des Gang-Mitglieds, als seine Weigerung zum Islam zu konvertieren, wäre vielen Multi-Kulti-Romantikern lieber als nackte Fakten - eventuell könnte man sich ja sogar eine Rechtfertigung zurechtbasteln, damit es nicht ganz so weh tut :roll-eyes:

Werner Fink
08.01.2006, 18:11
Überrascht? Der Islam hat sich maßgeblich durch Gewalt ausgebreitet....

Das gilt auch für anderer religionen. Z.B. das christentum.




Ich nehme an, eine andere Begründung für die Exekution des Gang-Mitglieds, als seine Weigerung zum Islam zu konvertieren, wäre vielen Multi-Kulti-Romantikern lieber als nackte Fakten - eventuell könnte man sich ja sogar eine Rechtfertigung zurechtbasteln, damit es nicht ganz so weh tut :roll-eyes:

Kaos, religion wird gerne vorgeschoben, aber in wirklichkeit geht es immer um macht, egal, ob christliche missionierung in den koloniern, kreuzritter, islamistischer terror, oder hindu-moslem-scharmützel in indien/Pakisten.

Fall nicht auf die sprüche der terroristen rein!

Holsatia
08.01.2006, 18:19
Wir wissen ja wie der Islam ist. Aber muß denn jeder zweite Strang eine Zeitungsmeldung über islmaschisch-motivierte Gewalt sein?

Anti-Zionist
08.01.2006, 18:31
Das gilt auch für anderer religionen. Z.B. das christentum.
Aber heute wird doch niemand zum christlichen Glauben gezwungen, oder? Werden immer noch "Hexen" verbrannt, Ketzer getötet? Die Kreuzritter von heute sind sind Islamisten.

Chaos
08.01.2006, 18:58
Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, aber als ich mich hier anmeldete, war es irgendwie genauso wie jetzt und ich habe irgendwo geschrieben, dass es eigentlich sinnlos ist, für jede Nachrichtenmeldung, die ein User für interessant hält, einen Thread zu eröffnen, damit würde uns ja eine Flut von "Türken waren mal wieder kriminell" und "Moslems sind ganz doll böse"-Threads erspart beliben. Ich hab meine Meinung dazu nicht geändert, denn es ist besser, in einem Thread über ein Thema zu diskutieen, anstatt im ganzen Forum in vielen unterschiedlichen Threads über das gliche Thema zu reden. Wenn man Nachrichten kommentieren möchte, mag man doch die Kommentarfunktion auf den HP's der Zeitungen oder Nachrichtenagenutren benutzen.
Am besten alle derartigen Themen dichtmachen und zentrale Threads eröffnen zu den Themen Islam und Ausländerkriminalität, das reicht völlig aus, News können dann ja in diesen Threads gepostet werden, sofern sie der Diskussion dienlich sind.
Wobei, eigentlich ist selbst das unnötig, denn die Islamgegener posten ja diese News, um vor Augen zu führen, welche Verhaltensweisen für Moslems normal seien und dass es sich auf jeden Fall um religiös motiverte oder bedingte Verbechen handelt. Das dürte inzwischen ja jedem klar sein, also sehe ich auch keinen Bedarf, damit weiterzumachen, das einzige Resultat ist, dass das Forum mehr und mehr zugemüllt wird, und, wie gesagt, fast ausschließlich den Islam zum Thema hat.
Und ein Politikforum sollte eigentlich weiter gefächert sein.

Werner Fink
08.01.2006, 19:07
Aber heute wird doch niemand zum christlichen Glauben gezwungen, oder? Werden immer noch "Hexen" verbrannt, Ketzer getötet? Die Kreuzritter von heute sind sind Islamisten.

Im prinzip geb ich dir sogar recht. Christliche fundis, die morde begehen etc. gibt es fast nur noch in den USA und so mancher islamist (nicht zu verwechseln mit moslem) fühlt sich tatsächlich wie ein kreuzritter. Er ist ein depp, der sich von den mächtigen verarschen lässt und merkt nicht, dass es um macht geht, nicht um religion.

Werner Fink
08.01.2006, 19:08
Verschwörung! :))

Eine Verschwörung wäre geheim. Nichts zu danken.

Anti-Zionist
08.01.2006, 19:10
Im prinzip geb ich dir sogar recht. Christliche fundis, die morde begehen etc. gibt es fast nur noch in den USA und so mancher islamist (nicht zu verwechseln mit moslem) fühlt sich tatsächlich wie ein kreuzritter. Er ist ein depp, der sich von den mächtigen verarschen lässt und merkt nicht, dass es um macht geht, nicht um religion.
Ein Islamist ist zugleich immer auch Moslem, umgekehrt aber nicht zwangsläufig. Ansonsten gebe ich dir tatsächlich recht.

Jolly Joker
08.01.2006, 21:25
Er ist ein depp, der sich von den mächtigen verarschen lässt und merkt nicht, dass es um Macht geht, nicht um religion.

In eurer Religion geht es um Macht. Im Koran steht:

Ihr (die Moslems) sollt die Mächtigen sein, Herren über die Ungläubigen.

Marathon
10.01.2006, 03:51
otoman23
Immer Fair bleiben!!!


Toller Spruch
:D

wtf
10.01.2006, 08:00
[Beitrag entfernt]

Man sollte bei der Registrierung auf einem Mindest-IQ bestehen, damit solcher Müll nicht gepostet wird. Ötüman wäre besser bei http://www.kika.de aufgehoben.

Anti-Zionist
10.01.2006, 09:48
[Beitrag entfernt]
Ka0sGiRL, das ist doch mal eine richtige Beleidigung, die einer sachlichen Diskussion nicht förderlich ist. Dagegen ist "Klugscheißer" doch ein Mini-Pfurz im kühlen Wind. :))

"Immer Fair bleiben!!!" :D :D :D

Ka0sGiRL
13.01.2006, 23:41
@ Anti-Islamist

du hast Recht.