PDA

Vollständige Version anzeigen : Greta Thunberg



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Politikqualle
31.08.2019, 15:44
Nein man macht die Natur nicht so schnell platt. Aber die Dinosaurier waren schnell platt. Ich kann nicht sagen wann so ein Ereignis ansteht bei der Erde,***** .
.. wenn der nächste große Meteorit kommt ...

sibilla
31.08.2019, 15:46
Hat man sie am Bord des Segelschiffes vergewaltigt so richtig entusiastisch scheint sie nicht mehr zu sein


https://www.youtube.com/watch?v=shScdHiF_jY

der dergl ist im leben nie 16 jahre alt und betrachtet man das video und ihr gesicht und ihre körpersprache:

ihr ist alles zuviel und sie hat angst, die ganze chose wächst ihr über den kopf.

und jetzt fällt mir auch was auf: ist ihr vater auch ihr bruder? ihr opa? ihr onkel? oder war sie während der überfahrt, als sie angeblich schlief, auch seine bettflasche?

diese sippschaft ist mir mittlerweile höchst suspekt, vor allem, wenn man ihre ahnen anschaut.

ein normal entwickeltes mädchen??? - ist sie überhaupt eines??? mit 16 hat figur, busen, poppes und taille. es gab zeiten, da durfte man mit dem einverständnis der eltern heiraten und war imstande, kinder in die welt zu setzen.


Neger und andere Kinderficker waren doch nicht mit an Bord oder hab ich da was übersehen :?:D Vater is auch ohne Mutter gefährlich :beten: im übrigen: nach ihrer Statur sieht die eher wie eine 12jährige aus

wir hatten den gleichen gedanken.

es kann sein, daß meine s. o. genannten ausführungen etwas überspitzt klingen, aber ...

trau schau wem.

heutzutage ist doch alles möglich, oder?

und evtl. ist als nächste, wenn es mit dem gör nicht mehr läuft, die schwester dran.

die familie macht mit ihrer abgrundtiefen bösartigkeit gegen die kleine einen haufen geld und wenn das nicht mehr möglich ist, wird sie heimlich auf den müll geschmissen.

ist ja nur mittel zum zweck, das arme kind. :crazy:

denkt an meine worte, wenn es dann mal so weit ist.

grüßle s.

Nietzsche
31.08.2019, 15:51
.. kein einziger Planet in unserem Sonnensystem ist sicher *keiner* ... und alle anderen evtl. weit draußen liegen evtl. möglichen Planeten die der Erde entsprächen sind zu weit weg .. man muß einfach davon ausgehen , daß der Mensch nun mal eine einzigartige Kreatur ist und auch dieses nur zeitlich begrenzt , es fängt schon damit an , daß jeder Mensch sterben wird , der eine früher , der andere etwas später , in der Hölle können wir dann unsere Reparationsforderungen gegenüber der Kirche einreichen , der Teufel wird seine Freude haben und diese nach oben weiterreichen .. :D

.. wenn der nächste große Meteorit kommt ...

Wir benötigen keinen Planeten. Wir benötigen eine Weltraumstation. Ein anderer Planet wäre wie du schreibst auch nicht sicherer.

Politikqualle
31.08.2019, 15:59
Wir benötigen keinen Planeten. Wir benötigen eine Weltraumstation. Ein anderer Planet wäre wie du schreibst auch nicht sicherer.
.. haben wir ISS .. oder wie viel Menschen willst du in einer Weltraumstation unterbringen und was sollen die dort dann machen ? Däumchen drehen ? Kinder zeugen ? ... wie groß soll die denn dann sein ?? ..

marion
31.08.2019, 16:04
der dergl ist im leben nie 16 jahre alt und betrachtet man das video und ihr gesicht und ihre körpersprache:

ihr ist alles zuviel und sie hat angst, die ganze chose wächst ihr über den kopf.

und jetzt fällt mir auch was auf: ist ihr vater auch ihr bruder? ihr opa? ihr onkel? oder war sie während der überfahrt, als sie angeblich schlief, auch seine bettflasche?

diese sippschaft ist mir mittlerweile höchst suspekt, vor allem, wenn man ihre ahnen anschaut.

ein normal entwickeltes mädchen??? - ist sie überhaupt eines??? mit 16 hat figur, busen, poppes und taille. es gab zeiten, da durfte man mit dem einverständnis der eltern heiraten und war imstande, kinder in die welt zu setzen.



wir hatten den gleichen gedanken.

es kann sein, daß meine s. o. genannten ausführungen etwas überspitzt klingen, aber ...

trau schau wem.

heutzutage ist doch alles möglich, oder?




grüßle s.

:hsl: :gp:

Nietzsche
31.08.2019, 16:05
.. haben wir ISS .. oder wie viel Menschen willst du in einer Weltraumstation unterbringen und was sollen die dort dann machen ? Däumchen drehen ? Kinder zeugen ? ... wie groß soll die denn dann sein ?? ..

Genau. Wir benötigen einen Weltraumlift um den Krempel nach oben zu bekommen. Wenn der da ist kann man da erst einmal Strom erzeugen, für hier unten. Um hier die Produktion anzufachen. Was wir brauchen ist eine riesige Station für Tausende Menschen, Tiere und Pflanzen, eine Weltraum-Arche-Noah sozusagen. Die ganze Welt kann mitbauen wenn sie will.

Das Ding muss sich drehen, wenn dir der Film Elysium was sagt. Weil wir noch keine Antigravitation haben.

Es muss Stück für Stück nach oben gebracht werden und die Möglichkeit haben sich nachhaltig zu versorgen. Mit Gasen und Trümmern aus der Weltraum-Umgebung, aus Planeten. Um dann wieder so Dinger zu bauen.

Ist jetzt schon was Offtopic, das würde aber die Menschheit und ALLES retten, und nicht nur einen fiktiven Planeten um den Reichen mehr Geld in den Arsch zu stopfen.

sibilla
31.08.2019, 16:18
:hsl: :gp:

danke, ich habe noch was nachgelegt :))

schastar
31.08.2019, 16:23
.. wenn der nächste große Meteorit kommt ...

Eben, warum sollte man also jetzt um alles in der Welt versuchen jeden Mist zu retten wenn eines Tages ohnehin resettet wird?
Dann spielt es gar keine Rolle um ein Auto 5 oder 15 Liter verbrauchte oder mein Kat im oder neben dem Auto war.

schastar
31.08.2019, 16:29
der dergl ist im leben nie 16 jahre alt und betrachtet man das video und ihr gesicht und ihre körpersprache......

Sie ist geistig behindert, das ist mittlerweile fast jedem bekannt und auch offiziell bestätigt.


.......ein normal entwickeltes mädchen??? - ist sie überhaupt eines??? mit 16 hat figur, busen, poppes und taille. es gab zeiten, da durfte man mit dem einverständnis der eltern heiraten und war imstande, kinder in die welt zu setzen.

....

Sie ist sicher ein Mädchen, nur etwas hinten mit der körperlichen Entwicklung. Das wird schon noch, wird doch bei den meisten.

Antisozialist
31.08.2019, 16:31
Wir benötigen keinen Planeten. Wir benötigen eine Weltraumstation. Ein anderer Planet wäre wie du schreibst auch nicht sicherer.

In einer Weltraumstation wird außer etwas Solarenergie nichts produziert. Sie lebt davon, dass Dinge teuer nach oben gebracht werden. Solange dort nur eine Handvoll Leute wohnen und mehrere Staaten die Kosten dafür übernehmen, ist so etwas noch tragbar.

Der Weltraumlift würde ein Seil aus einem noch nicht erfundenen Kunststoff benötigen. Danach wären die Transporte zwar billiger, aber das Grundproblem wäre noch nicht gelöst:

Der Mensch braucht eine riesige Fläche, um genug Nahrung anbauen und Rohstoffe fördern zu können.

nurmalso2.0
31.08.2019, 16:41
In einer Weltraumstation wird außer etwas Solarenergie nichts produziert. Sie lebt davon, dass Dinge teuer nach oben gebracht werden. Solange dort nur eine Handvoll Leute wohnen und mehrere Staaten die Kosten dafür übernehmen, ist so etwas noch tragbar.

Der Weltraumlift würde ein Seil aus einem noch nicht erfundenen Kunststoff benötigen. Danach wären die Transporte zwar billiger, aber das Grundproblem wäre noch nicht gelöst:

Der Mensch braucht eine riesige Fläche, um genug Nahrung anbauen und Rohstoffe fördern zu können.

Du hast die kosmische Strahlung vergessen. Ein leben im All ist zeitlich begrenzt, will man nicht früh an Krebs verrecken. Das ist auch mit ein Grund, warum Reisen zu entfernten Planeten einem Selbstmord gleichkommen. Eigentlich ein Abenteuerurlaub für die Greta, das Sonnensystem und ferne Galaxien erkunden um die Welt zu retten... Zu mehr als einem Versuchskaninchen taugt die nicht!

sibilla
31.08.2019, 16:50
Sie ist geistig behindert, das ist mittlerweile fast jedem bekannt und auch offiziell bestätigt.



Sie ist sicher ein Mädchen, nur etwas hinten mit der körperlichen Entwicklung. Das wird schon noch, wird doch bei den meisten.

laß dich nicht fangen von der propaganda.

der/die/das wird vorgeführt ohne ende unter anderem von ihren "eltern", die dieses besonders zu beschützende madl behutsam versorgen müßten.

und was machen die zwei grinsenden alten? sie "vergewaltigen" ihre tochter nur um des schnöden mammons willen.

aber schau dir den werdegang der eltern und großeltern mal an, da wird dir so manches klar und ich setze jetzt noch einen drauf:

die kleine wurde genau zu diesem zweck einfach "gezüchtet". :basta:

armes kind, sie tut mir so leid, sie wird aber zu nix anderem nütze sein.

gute nacht.

Nietzsche
31.08.2019, 17:03
In einer Weltraumstation wird außer etwas Solarenergie nichts produziert. Sie lebt davon, dass Dinge teuer nach oben gebracht werden. Solange dort nur eine Handvoll Leute wohnen und mehrere Staaten die Kosten dafür übernehmen, ist so etwas noch tragbar. Der Weltraumlift würde ein Seil aus einem noch nicht erfundenen Kunststoff benötigen. Danach wären die Transporte zwar billiger, aber das Grundproblem wäre noch nicht gelöst:
Der Mensch braucht eine riesige Fläche, um genug Nahrung anbauen und Rohstoffe fördern zu können.
Sie senkt immens die Kosten für alles, was nach oben und unten muss. Sie erhält die menschliche Rasse unabhängig von der Erde wenn dort einmal eine Station wäre. Das Seil könnte aus Graphen gebaut werden das gibt es schon. Der Mensch benötigt nur eine Möglichkeit der Umwandlung von dem was er ausscheidet in das was er isst.

Gegen Kosmische Strahlung bräuchten wir eine Art auxetisches Material welches bei Strahlung entweder streut oder undurchlässiger wird.

marion
31.08.2019, 17:05
DUH legt per Gerichtsbeschluss den Tagebau Jänschwalde und damit das 3. größte Kraftwerk schlands lahm, das ab morgen

https://www.welt.de/wirtschaft/article199440360/Jaenschwalde-Kraftwerk-darf-nicht-mehr-aus-Braunkohle-Tagebau-beliefert-werden.html

der Dreckbande gehört sofort jeglicher Strom abgeschaltet, vorher dürfen die noch bei ZDF Info "Ein Tag in Köln 1562" gucken, damit sie wissen, was sie ohne Strom erwartet

Doppelstern
31.08.2019, 17:12
Sie ist geistig behindert, das ist mittlerweile fast jedem bekannt und auch offiziell bestätigt.



Sie ist sicher ein Mädchen, nur etwas hinten mit der körperlichen Entwicklung. Das wird schon noch, wird doch bei den meisten.


In der Tat, sie soll am Asperger Syndrom leiden. Das hemmt die Entwicklung. Wie ein 16 jähriges Mädchen sieht sie jedenfalls nicht aus. Ich hätte sie auf gerade 12 J. geschätzt.

nurmalso2.0
31.08.2019, 17:19
In der Tat, sie soll am Asperger Syndrom leiden. Das hemmt die Entwicklung. Wie ein 16 jähriges Mädchen sieht sie jedenfalls nicht aus. Ich hätte sie auf gerade 12 J. geschätzt.

Ja, die sieht sich jeden Tag im Spiegel und denkt sich, man sehe ich Sch... aus, warum sehe ich nicht so aus wie andere Mädchen ...

Archivar
31.08.2019, 18:08
Dass ihr Verschwörer und Lügner seid sagt die Logik ( Treibhauseffekt muss ein Dach haben ) und Professoren, die ohne Bezahlung neutral sind.

Deine bezahlten sind nicht neutral.

Es ist auch unstrittig, dass mehr Wärme mehr Co2 erzeugt, nicht mehr CO2 mehr Wärme.

So ist es. Aber das wollen Klimahysteriker weder lesen noch hören.


.. welcher SUV hat denn eine Länge von 5,15 Metern ?

Meiner! :ätsch:


Das Ergebnis ist alles andere als verheerend. Deswegen sucht ihr ja so verzweifelt und werdet zunehmend aggressiver gegen das Mädchen.

Ich werde ganz sicher nicht gegen ein ausgenutztes Mädchen agressiv werden.
Aber derweil wird der CO2- Papst des IPCC vom Thron gestoßen. Das Oberlandesgericht Britisch Columbia (Kanada) hat ihn zu mereren Millionen Dollar verdonnert, weil er seine "wissenschaftliche" Arbeitsweise nicht offenlegen wollte. Warum wohl?
https://kenfm.de/tagesdosis-30-8-2019-klimabetrug-gerichturteil-stuerzt-co2-papst-vom-thron-podcast/

wtf
31.08.2019, 18:40
DUH legt per Gerichtsbeschluss den Tagebau Jänschwalde und damit das 3. größte Kraftwerk schlands lahm, das ab morgen


Ich begrüße das sehr. Der grüninfizierte Normaltrottel benötigt dringend einen mehrtägigen Stromausfall zur inneren Läuterung.

Valdyn
31.08.2019, 18:41
Ich begrüße das sehr. Der grüninfizierte Normaltrottel benötigt dringend einen mehrtägigen Stromausfall zur inneren Läuterung.

Aber der Strom wird doch im Netz gespeichert. Ist doch alles ausgerechnet hat Lenchen erklärt.

Maitre
31.08.2019, 18:44
Aber der Strom wird doch im Netz gespeichert. Ist doch alles ausgerechnet hat Lenchen erklärt.

Ausserdem werkeln in den Batterien Kobolde. Müssen die eben mal die Arschbacken zusammenkneifen und eine Sonderschicht einlegen. Dann wird alles gut.

Kreuzbube
31.08.2019, 18:46
Wir benötigen keinen Planeten. Wir benötigen eine Weltraumstation. Ein anderer Planet wäre wie du schreibst auch nicht sicherer.


Wenn der Pöbel mit umzieht, ist das leider zu erwarten!:)

Doppelstern
31.08.2019, 18:57
Ja, die sieht sich jeden Tag im Spiegel und denkt sich, man sehe ich Sch... aus, warum sehe ich nicht so aus wie andere Mädchen ...


Ja, wenn der erste Flaum unter den Armen und auf der Mumu wächst, dann kommen schon die verrücktesten Gedanken. Bei ihr ist es halt das Klima, wo sie einer idiotischen Ideologie hinterher rennt bzw. voraus rennt. Die Eltern werden sie mit Sicherheit indoktriniert haben, denn kein Mädchen in dem Alter kann vorurteilsfrei entscheiden, ob diese Ideologie auch die richtige ist.

Politikqualle
31.08.2019, 19:38
Ich begrüße das sehr. Der grüninfizierte Normaltrottel benötigt dringend einen mehrtägigen Stromausfall zur inneren Läuterung. .. man wird den fehlenden Strom dann teuer im Ausland einkaufen ...

Sjard
31.08.2019, 19:46
.. man wird den fehlenden Strom dann teuer im Ausland einkaufen ...

Das wird sicherlich passieren.

pixelschubser
31.08.2019, 20:22
Ich begrüße das sehr. Der grüninfizierte Normaltrottel benötigt dringend einen mehrtägigen Stromausfall zur inneren Läuterung.

Mal sone Idee am Rande:

Wie isn das eigentlich, wenn es morgen während der Wahl zu einem partiellen Blackout in Sachsen und Brandenburg kommt? Das Kraftwerk Jänschwalde versorgt ja weite Teile in BRB und S mit Strom....

So weit ich das noch weiss, ist die Versorgung des Kraftwerkes mit Braunkohle sehr zeitnah an die Förderung im Tagebau gekoppelt. Die haben dort also nicht allzuviel Kohle in Vorhaltung.



Wird dann die Wahl anulliert? Gibts Neuwahlen? Ist die Wahl dann noch legitim? Oder fallen Stimmen aus diesen Bereichen(möglicherweise mit den höchsten Stimmzahlen für die AfD) einfach weg?

Schrottkiste
31.08.2019, 20:28
Mal sone Idee am Rande:

Wie isn das eigentlich, wenn es morgen während der Wahl zu einem partiellen Blackout in Sachsen und Brandenburg kommt? Das Kraftwerk Jänschwalde versorgt ja weite Teile in BRB und S mit Strom....

So weit ich das noch weiss, ist die Versorgung des Kraftwerkes mit Braunkohle sehr zeitnah an die Förderung im Tagebau gekoppelt. Die haben dort also nicht allzuviel Kohle in Vorhaltung.



Wird dann die Wahl anulliert? Gibts Neuwahlen? Ist die Wahl dann noch legitim? Oder fallen Stimmen aus diesen Bereichen(möglicherweise mit den höchsten Stimmzahlen für die AfD) einfach weg?

Dann wird einfach das Ergebnis vom letzten Politik-Barometer genommen.

marion
31.08.2019, 20:29
Mal sone Idee am Rande:

Wie isn das eigentlich, wenn es morgen während der Wahl zu einem partiellen Blackout in Sachsen und Brandenburg kommt? Das Kraftwerk Jänschwalde versorgt ja weite Teile in BRB und S mit Strom....

So weit ich das noch weiss, ist die Versorgung des Kraftwerkes mit Braunkohle sehr zeitnah an die Förderung im Tagebau gekoppelt. Die haben dort also nicht allzuviel Kohle in Vorhaltung.



Wird dann die Wahl anulliert? Gibts Neuwahlen? Ist die Wahl dann noch legitim? Oder fallen Stimmen aus diesen Bereichen(möglicherweise mit den höchsten Stimmzahlen für die AfD) einfach weg?

schuld werden dann die AfD Saboteure sein, kannste drauf wetten :D dass sich dieser DUH Verbrecher noch niemand so richtig angenommen hat, ist schon echt verwunderlich ;)

pixelschubser
31.08.2019, 20:36
Dann wird einfach das Ergebnis vom letzten Politik-Barometer genommen.

Geht ja nach deutschem Wahlrecht nicht wirklich...

pixelschubser
31.08.2019, 20:38
schuld werden dann die AfD Saboteure sein, kannste drauf wetten :D dass sich dieser DUH Verbrecher noch niemand so richtig angenommen hat, ist schon echt verwunderlich ;)

Diesem Haufen gehört endlich die Gemeinnützigkeit aberkannt und ne Tiefenprüfung ins Haus geschickt! Und zwar eine unabhängige!

Schrottkiste
31.08.2019, 20:41
Geht ja nach deutschem Wahlrecht nicht wirklich...

Morgen wird das schon so ausgehen, wie es gewünscht wird von oben.

Ich hab da ein schlechtes Gefühl.

So, genug off topic, zurück zu Greta (ohne mich).

Antisozialist
31.08.2019, 20:41
DUH legt per Gerichtsbeschluss den Tagebau Jänschwalde und damit das 3. größte Kraftwerk schlands lahm, das ab morgen

https://www.welt.de/wirtschaft/article199440360/Jaenschwalde-Kraftwerk-darf-nicht-mehr-aus-Braunkohle-Tagebau-beliefert-werden.html

der Dreckbande gehört sofort jeglicher Strom abgeschaltet, vorher dürfen die noch bei ZDF Info "Ein Tag in Köln 1562" gucken, damit sie wissen, was sie ohne Strom erwartet

Bis Ende November ist das Kraftwerk noch mit Kohle versorgt.

Don
31.08.2019, 20:43
Diesem Haufen gehört endlich die Gemeinnützigkeit aberkannt und ne Tiefenprüfung ins Haus geschickt! Und zwar eine unabhängige!

Ich würde denen was ganz anderes ins Haus schicken.

Don
31.08.2019, 20:44
Bis Ende November ist das Kraftwerk noch mit Kohle versorgt.

Dann braucht es doch keine 82.000 Tonnen am Tag, wie deutsche Medien berichteten.:D

OneDownOne2Go
31.08.2019, 21:01
Dann braucht es doch keine 82.000 Tonnen am Tag, wie deutsche Medien berichteten.:D

82.000 Tonnen täglich? :rofl:


Ja, echte Qualitäts-Berichterstattung...

Don
31.08.2019, 21:12
82.000 Tonnen täglich? :rofl:


Ja, echte Qualitäts-Berichterstattung...

Déja Vu.
Vor, ich meine so 15 Jahren, sah ich eine "Reportage" auf Phoenix. Dort wurde, welches Kraftwerk weiß ich nicht mehr, genau diese Zahl von einem Dummjourno ins Mikro gelallt.
Allerdings war es Steinkohle.
Worauf ich den Stecker zog, einen Seitenschneider nahm, das Kabel kappte und die Idiotenlaterne zum örtlichen E-Schrottcontainer fuhr.
Seither geht es mir besser.

Es muss jedem klar sein, die meisten Leute glauben sowas.

Frankenberger_Funker
31.08.2019, 21:23
Genau, es kommt vom Weltall. Da hocken die Aliens mit ihren Heizstrahlern. :D

Nix mit Aliens, Skorpi. Es ist schlicht und einfach die Sonne, das feurige Gestirn, das uns einheizt.

Wie ne launische Tussi mit Hitzewallungen. :D

Don
31.08.2019, 21:45
Nix mit Aliens, Skorpi. Es ist schlicht und einfach die Sonne, das feurige Gestirn, das uns einheizt.

Wie ne launische Tussi mit Hitzewallungen. :D

Naja, mit dem Heizstrahler liegt er ja nicht so ganz falsch.

Skorpion968
31.08.2019, 22:53
Es braucht keine Regeln. Und es müssen auch nicht aller mitmachen. Wenn es eh eine so überwältigende Mehrheit ist die dem Klimawandel verfallen sind, können die paar wenigen doch rumsauen. Den Rest regelt der Markt.

Wie soll der Markt das denn regeln?

Deutschmann
31.08.2019, 22:58
Wie soll der Markt das denn regeln?

Ganz einfach. Je weniger Abnehmer - desto teurer. Oder eben ganz weg.

Markt ist nicht so dein Ding, gelle?

Aber spielt ja keine Rolle. Weil genau deine überwältigende Mehrheit an Klimafetischisten ohne Zwang zwar Umweltschutz heuchelt, aber weiter bei offenen Fenstern die Öfen bollern lässt, die Kinder mit dem SUV zur Kita fährt, 3x im Monat ne Grillparty schmeißt und die Klospülung auch bei 3 Tropfen Puller betätigt.

Skorpion968
31.08.2019, 23:14
Ganz einfach. Je weniger Abnehmer - desto teurer. Oder eben ganz weg.

Markt ist nicht so dein Ding, gelle?

Aber spielt ja keine Rolle. Weil genau deine überwältigende Mehrheit an Klimafetischisten ohne Zwang zwar Umweltschutz heuchelt, aber weiter bei offenen Fenstern die Öfen bollern lässt, die Kinder mit dem SUV zur Kita fährt, 3x im Monat ne Grillparty schmeißt und die Klospülung auch bei 3 Tropfen Puller betätigt.

Du kennst eindeutig die falschen Leute. :D

Klar gibt es solche Verhaltensweisen. Das sind Leute, die entweder vollkommen ignorant und/oder ungebildet sind. Das ist aber nicht die Mehrheit.
Ich sagte ja, dass es Regeln geben muss, die für alle gelten. Damit auch die Dummen und die Ignoranten das umweltzerstörende Verhalten unterlassen. Nur so geht es.

Deutschmann
31.08.2019, 23:18
Du kennst eindeutig die falschen Leute. :D

Klar gibt es solche Verhaltensweisen. Das sind Leute, die entweder vollkommen ignorant und/oder ungebildet sind. Das ist aber nicht die Mehrheit.
Ich sagte ja, dass es Regeln geben muss, die für alle gelten. Damit auch die Dummen und die Ignoranten das umweltzerstörende Verhalten unterlassen. Nur so geht es.

Also sind die Klimafetischisten doch nicht die Mehrheit? Sonst bräuchte es keine Gesetze oder Steuern. Weil der verantwortungsbewusste Klimaschützer ganz freiwillig auf jeglichen Komfort verzichten wird.

Skorpion968
31.08.2019, 23:31
Also sind die Klimafetischisten doch nicht die Mehrheit? Sonst bräuchte es keine Gesetze oder Steuern. Weil der verantwortungsbewusste Klimaschützer ganz freiwillig auf jeglichen Komfort verzichten wird.

Es reicht nicht, wenn die Mehrheit sich an Regeln hält. Alle müssen sich an Regeln halten. Weil sonst die Mehrheit die von der Minderheit verursachten Schäden und Kosten mittragen muss.

Deutschmann
31.08.2019, 23:35
Es reicht nicht, wenn die Mehrheit sich an Regeln hält. Alle müssen sich an Regeln halten. Weil sonst die Mehrheit die von der Minderheit verursachten Schäden und Kosten mittragen muss.

Tja, in einem sozialisierten Staat sollte das kein Problem sein ein paar "Unverbesserliche" durchzuziehen. Schließlich muss die Mehrheit auch eine Minderheit von Sozuialschmarotzern unterhalten. Ist halt so. Also .. lasst euch vom Stromnetz trennen, verkauft eure Autos, strickt eure Pullis selber. Erst dann kann ich mir Gedanken machen ob ich Steuern oder Gesetez akzeptiere.

Don
31.08.2019, 23:35
Es reicht nicht, wenn die Mehrheit sich an Regeln hält

Doch. Darauf beruht unser Rechtssystem.

Kreuzbube
31.08.2019, 23:38
Tja, in einem sozialisierten Staat sollte das kein Problem sein ein paar "Unverbesserliche" durchzuziehen. Schließlich muss die Mehrheit auch eine Minderheit von Sozuialschmarotzern unterhalten. Ist halt so. Also .. lasst euch vom Stromnetz trennen, verkauft eure Autos, strickt eure Pullis selber. Erst dann kann ich mir Gedanken machen ob ich Steuern oder Gesetez akzeptiere.

Minderheit ist gut. Ich fürchte, die werden täglich mehr...:)

Skorpion968
31.08.2019, 23:39
Doch. Darauf beruht unser Rechtssystem.

Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze für ALLE!

Skorpion968
31.08.2019, 23:43
Tja, in einem sozialisierten Staat sollte das kein Problem sein ein paar "Unverbesserliche" durchzuziehen. Schließlich muss die Mehrheit auch eine Minderheit von Sozuialschmarotzern unterhalten. Ist halt so. Also .. lasst euch vom Stromnetz trennen, verkauft eure Autos, strickt eure Pullis selber. Erst dann kann ich mir Gedanken machen ob ich Steuern oder Gesetez akzeptiere.

Als Bürger dieses Landes hast du Steuern und Gesetze zu akzeptieren. Andernfalls geht es ab in den Knast.

Du wirst hier keine Sondererlaubnisse kriegen.

Mein letztes Auto habe ich schon vor 15 Jahren verkauft. Und vom Stromnetz muss sich niemand trennen lassen.

Kreuzbube
31.08.2019, 23:57
Als Bürger dieses Landes hast du Steuern und Gesetze zu akzeptieren. Andernfalls geht es ab in den Knast.

Du wirst hier keine Sondererlaubnisse kriegen.

Mein letztes Auto habe ich schon vor 15 Jahren verkauft. Und vom Stromnetz muss sich niemand trennen lassen.

So, wie deine Antifatzken-Kumpels...:)

Kreuzbube
31.08.2019, 23:59
Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze für ALLE!

Komisch...für deine Clan-Banditen offenbar nicht. Die machen, was sie wollen...

ABAS
01.09.2019, 04:46
https://pbs.twimg.com/media/D5UTfKJXkAEMjT2?format=jpg&name=small

Ob sie auch jene 96 % des CO2 erkennen kann, auf die der Mensch keinerlei Einfluss hat?

Man sollte der Familie von Thundberg die bewusstseinserweiternden Drogen wegnehmen.

ABAS
01.09.2019, 05:11
Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze für ALLE!

Die sogenannte " Freiheitliche Demokratische Grundordnung " ist eine ebenso
gerissene wie perfide erzeugte Illusion. Tatsaechlich handelt es sich um eine
unfreiheitlich, undemokratische, kapitalistische Ausbeutergrundordnung.

Ein perfides System das durch Massenmanipulation ueber die Medienmacht
der Kapitalisten und Politikmarionetten den Anschein von " Demokratie " erweckt
damit die fehlkonditionierten Waehler regelmaessig ihre Ausbeuter und damit
zugleich ihren Sklavenstatus legitimieren.

In dem Ausbeutersystem herrschen die Maechte des Kapitals souveraen.
" Volkssouveraenitaet " ist ebenfalls nur vorgetaeuscht und wurde durch
Lobbyisten beeinflusste, korrupte Mandats- und Amtsmissbraucher schon
lange an die Maechte des Kapitals " verhoekert ".

Es herrscht eine Diktatur des Kapitals in der Politikmarionetten installiert
sind die als Mandats- und Regierungsamtstraeger entweder Judenknechte
kapitalistischer Zionisten oder transatlantische Stricher sind.

Deutschmann
01.09.2019, 07:14
Als Bürger dieses Landes hast du Steuern und Gesetze zu akzeptieren. Andernfalls geht es ab in den Knast.

...

Falsch. In unserem Staat hast du für alles ein Widerspruchsrecht. Für Alles!!! Gott sei Dank. Ob du am Ende recht bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Rechtstaat ist nicht so dein Ding, oder?

OneDownOne2Go
01.09.2019, 07:49
Falsch. In unserem Staat hast du für alles ein Widerspruchsrecht. Für Alles!!! Gott sei Dank. Ob du am Ende recht bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Rechtstaat ist nicht so dein Ding, oder?

Nur, soweit er seine Klientel bevorteilt, sonst ist er eher ein Ärgernis, zumindest aber ein Hindernis bei der Einführung des gnadenlosen Nanny-Staates, der Linken öfter mal vorschwebt. Mich wundert ja, dass noch keiner auf die geniale Idee gekommen ist, "rechtes Gedankengut" einfach zu verbieten, bei der hörigen Verbotsgläubigkeit dieser Kandidaten müsste denen das doch als die Lösung schlechthin erscheinen... :crazy:

mathetes
01.09.2019, 07:52
Nagelstudio hast Du vergessen

Ist das denn halal?

nurmalso2.0
01.09.2019, 07:59
Nur, soweit er seine Klientel bevorteilt, sonst ist er eher ein Ärgernis, zumindest aber ein Hindernis bei der Einführung des gnadenlosen Nanny-Staates, der Linken öfter mal vorschwebt. Mich wundert ja, dass noch keiner auf die geniale Idee gekommen ist, "rechtes Gedankengut" einfach zu verbieten, bei der hörigen Verbotsgläubigkeit dieser Kandidaten müsste denen das doch als die Lösung schlechthin erscheinen... :crazy:

Wenn Die es schaffen in den Köpfen der Bevölkerung Rechts mit den schlimmsten Krankheiten gleichzusetzen, braucht es keine Strafgesetze mehr. In Kindergärten und Schulen wird eifrig an dieser für Linke existenziell notwendigen Endlösung gearbeitet.

OneDownOne2Go
01.09.2019, 08:03
Wenn Die es schaffen in den Köpfen der Bevölkerung Rechts mit den schlimmsten Krankheiten gleichzusetzen, braucht es keine Strafgesetze mehr. In Kindergärten und Schulen wird eifrig an dieser für Linke existenziell notwendigen Endlösung gearbeitet.

Deswegen kann man seinen Nachwuchs in Bunzeldeutschland nicht mehr in den Kindergarten und eigentlich auch nicht mehr in die Schule schicken. Ich verstehe schon, wieso einige ihre Kinder lieber selbst zuhause unterrichten möchten, wer will schon normale Kinder in die Schule schicken und kleine AntiFanten zurück bekommen?

nurmalso2.0
01.09.2019, 08:10
Deswegen kann man seinen Nachwuchs in Bunzeldeutschland nicht mehr in den Kindergarten und eigentlich auch nicht mehr in die Schule schicken. Ich verstehe schon, wieso einige ihre Kinder lieber selbst zuhause unterrichten möchten, wer will schon normale Kinder in die Schule schicken und kleine AntiFanten zurück bekommen?

Ja!

Lilly
01.09.2019, 08:22
Na also, jetzt ist es amtlich. Greta therapiert sich selbst:


I'm not public about my diagnosis to "hide" behind it, but because I know many ignorant people still see it as an "illness", or something negative. And believe me, my diagnosis has limited me before. Before I started school striking I had no energy, no friends and I didn’t speak to anyone. I just sat alone at home, with an eating disorder.
All of that is gone now, since I have found a meaning, in a world that sometimes seems shallow and meaningless to so many people.

kiwi
01.09.2019, 08:41
Falsch. In unserem Staat hast du für alles ein Widerspruchsrecht. Für Alles!!! Gott sei Dank. Ob du am Ende recht bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Rechtstaat ist nicht so dein Ding, oder?

Recht zu haben ist nicht schwer –Recht bekommen umso mehr.

kiwi
01.09.2019, 08:44
Ist das denn halal?

und koscher !

Dr Mittendrin
01.09.2019, 08:49
Also sind die Klimafetischisten doch nicht die Mehrheit? Sonst bräuchte es keine Gesetze oder Steuern. Weil der verantwortungsbewusste Klimaschützer ganz freiwillig auf jeglichen Komfort verzichten wird.

Kinder, Hunde, Katzen, alle produzieren CO2. Gestern gelesen. :crazy:

Dr Mittendrin
01.09.2019, 08:54
Du kennst eindeutig die falschen Leute. :D

Klar gibt es solche Verhaltensweisen. Das sind Leute, die entweder vollkommen ignorant und/oder ungebildet sind. Das ist aber nicht die Mehrheit.
Ich sagte ja, dass es Regeln geben muss, die für alle gelten. Damit auch die Dummen und die Ignoranten das umweltzerstörende Verhalten unterlassen. Nur so geht es.


Richtig, der Markt könnte es regeln. ISt ja nicht wie bei rot über die Ampel fahren. Da gilt dass 100 % Prinzip.

Hier nur Mehrheitsprinzip.

OneDownOne2Go
01.09.2019, 08:58
Richtig, der Markt könnte es regeln. ISt ja nicht wie bei rot über die Ampel fahren. Da gilt dass 100 % Prinzip.

Hier nur Mehrheitsprinzip.

Man darf rote Ampeln nicht überfahren? Hätte man mir sowas nicht vor bald 30 Jahren in der Fahrschule erklären müssen? :pfeif:

Klopperhorst
01.09.2019, 09:01
Noch schlimmer war: das Stromnetz ist der Speicher. https://www.eike-klima-energie.eu/2018/01/24/gruene-energieexpertin-das-netz-fungiert-als-speicher/



Das mit dem Kobold hätte man ja noch als Versprecher durchgehen lassen. Aber Skorpion und seine "Experten" sind wirklich komplett blöd.

Stromnetze als Speicher scheinen viele wirklich zu glauben. So ein christlicher Verein behauptete neulich auch, der überschüssige Strom seiner Solaranlage würde in der Cloud gespeichert.

---

Dr Mittendrin
01.09.2019, 09:04
Stromnetze als Speicher scheinen viele wirklich zu glauben. So ein christlicher Verein behauptete neulich auch, der überschüssige Strom seiner Solaranlage würde in der Cloud gespeichert.

---


Ein Dreck wird gespeichert. Billigst ins Ausland verschleudert.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 09:05
Man darf rote Ampeln nicht überfahren? Hätte man mir sowas nicht vor bald 30 Jahren in der Fahrschule erklären müssen? :pfeif:

Dann wurde ich falsch verstanden. Den Markt oder den Bürgerinteressen kann man so was nicht überlassen.

Politikqualle
01.09.2019, 09:07
Stromnetze als Speicher scheinen viele wirklich zu glauben. So ein christlicher Verein behauptete neulich auch, der überschüssige Strom seiner Solaranlage würde in der Cloud gespeichert. --- .. genau und die ganz Bekloppten glauben auch , daß man Strom in Tüten beim Baumarkt für seinen AKU-Schrauber kaufen kann ... :haha:

MANFREDM
01.09.2019, 09:23
Ein Dreck wird gespeichert. Billigst ins Ausland verschleudert.

Ist ja nachweisbar, siehe z.B. die Stromerzeugung der BRD für die 32. Woche diesen Jahres: https://www.energy-charts.de/power_de.htm?source=all-sources&year=2019&week=32 Den Punkt Import-Saldo im Bild muss man mit anklicken!

Maitre
01.09.2019, 09:25
.. genau und die ganz Bekloppten glauben auch , daß man Strom in Tüten beim Baumarkt für seinen AKU-Schrauber kaufen kann ... :haha:

In der besonders fortschrittlichen Ökovariante kauft man den Strom nicht mehr in Tüten. Da nimmt man sich einen Weidenkorb mit und läßt sich den Strom dort einfüllen. Müll vermeiden!

Elbegeist
01.09.2019, 09:29
Deswegen kann man seinen Nachwuchs in Bunzeldeutschland
nicht mehr in den Kindergarten und eigentlich auch nicht mehr in die Schule schicken. Ich verstehe
schon, wieso einige ihre Kinder lieber selbst zuhause unterrichten möchten, wer will schon normale
Kinder in die Schule schicken und kleine AntiFanten zurück bekommen?

............ja, die Produkte dieser Indoktrinationsmethoden beanspruchen für sich das Unfehlbarkeitsdogma
der Päpste - das Erwachen aus dem rosa-roten Guddi-Träumen in einer Realität, die brutal und grausam ist,
wird dann leider für diese jungen Menschen sehr wahrscheinlich zu spät sein!

Elbegeist :? :hmm::hzu:

Chronos
01.09.2019, 10:33
Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze für ALLE!

Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze nur für jene, die sich nicht die besten Anwälte leisten oder nicht genügend Bestechungsgeld bezahlen können.

Bruddler
01.09.2019, 10:38
Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze für ALLE!

Quatsch, weil diesbezügl. sind unsere Gerichte sehr "flexibel", vor allem dann, wenn es sich um nichtdeutsche Straftäter handelt.

pixelschubser
01.09.2019, 10:55
Ich würde denen was ganz anderes ins Haus schicken.

Mit "unabhängiger Tiefenprüfung" meinte ich nicht das Finanzamt. :D

tosh
01.09.2019, 11:28
...Vor Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Ohne "die Wissenschaft" würde die Erde wieder in Gefahr sein (die Bewohner und alles) unterzugehen. Der Mensch ist das erste Tier welches in der Lage wäre zu überleben und Teile der Tier und Pflanzenwelt überleben zu lassen. Ohne die Wissenschaft droht uns wieder der Neustart...
Umgedreht:
Durch das Sterben der Dinos ist das Leben auf der Erde nicht untergegangen.
Durch die Wissenschaft besteht erstmals die Gefahr, dass die Menscheit und ein großer Teil der Tierwelt untergeht. Höhlenolme, Viren usw. werden aber überleben, das Leben würde weiter gehen und die Erde wäre nicht in Gefahr.

tosh
01.09.2019, 11:35
Wir benötigen keinen Planeten. Wir benötigen eine Weltraumstation. Ein anderer Planet wäre wie du schreibst auch nicht sicherer.
Aha. Und wer baut eine Weltraumstation für 7 Milliarden Menschen und von was leben die dort :?

Nietzsche
01.09.2019, 12:22
Umgedreht: Durch das Sterben der Dinos ist das Leben auf der Erde nicht untergegangen.Durch die Wissenschaft besteht erstmals die Gefahr, dass die Menscheit und ein großer Teil der Tierwelt untergeht. Höhlenolme, Viren usw. werden aber überleben, das Leben würde weiter gehen und die Erde wäre nicht in Gefahr.
Die Menschheit und Tierwelt ist schon einmal untergegangen und wird es auch weiterhin tun ganz ohne menschlichen Einfluss. "Die Erde wäre nicht in Gefahr". Der Mond auch nicht, aber ist das nicht egal?


Aha. Und wer baut eine Weltraumstation für 7 Milliarden Menschen und von was leben die dort :?
Wieso immer ALLE? Es haben auch heute nicht ALLE Menschen was zu fressen und trinken und es kümmert uns einen Kehrricht, was kümmert es uns also ob dort ALLE Platz fänden? Es finden auch nicht alle Menschen Platz in EINEM Flugzeug. Sollen wir deswegen keine Flugzeuge bauen?

Die ernähren sich dort von Tieren und Pflanzen die auf dieser riesigen Station leben werden. Wie sollte man das sonst gewährleisten ohne ein in sich geschlossenes Ökosystem?

Ansuz
01.09.2019, 15:25
Frisch aus meinem Verteiler. :rofl:
http://asset-7.soupcdn.com/asset/14446/1028_7f6d.mp4

sibilla
01.09.2019, 16:13
Frisch aus meinem Verteiler. :rofl:
http://asset-7.soupcdn.com/asset/14446/1028_7f6d.mp4

zefixalleluja, ich sehe und höre wieder nix.

alles nur schwarz, verdammt. :basta:

pixelschubser
01.09.2019, 16:17
zefixalleluja, ich sehe und höre wieder nix.

alles nur schwarz, verdammt. :basta:

Nix verpasst. Ist nur die Fresse von Merkel und von Greta in einem Morph.

Appetitzügler sozusagen. :D

sibilla
01.09.2019, 16:25
Nix verpasst. Ist nur die Fresse von Merkel und von Greta in einem Morph.

Appetitzügler sozusagen. :D

achso, das dingens, wie der thunfisch das mikro mit dem gleichen angewiderten gesichtsausdruck wegschiebt wie weiland madame die deutschlandfahne?

da konnte ich schon bruchstücke sehen, ja, die visagen gleichen sich auffallend. :D

danke.

es ärgert mich aber trotzdem, daß ich immer noch nicht dahinter gekommen bin, warum einmal so und einmal so.

z. b. schickt mir der meinige auf whatsapp ein video, alles schwarz, schickt er es auf skype oder telegram, ist alles okay und ich kanns sehen.

ich kapier es einfach nicht.

Dr Mittendrin
01.09.2019, 16:28
Frisch aus meinem Verteiler. :rofl:
http://asset-7.soupcdn.com/asset/14446/1028_7f6d.mp4

danke

Ansuz
01.09.2019, 17:47
zefixalleluja, ich sehe und höre wieder nix.

alles nur schwarz, verdammt. :basta:


VLC media player installieren, damit kannste sogut wie alles gucken.

tosh
01.09.2019, 18:38
Die Menschheit und Tierwelt ist schon einmal untergegangen und wird es auch weiterhin tun ganz ohne menschlichen Einfluss....

Nonsens. Vor 66 Millionen Jahren als die Dinos (ausser Vogel-Dinos) untergingen, gab es noch keine Menschheit. Und die Tierwelt ist da auch nicht untergegangen sondern nur 50 % der Gattungen und 20 % der Familien.


Wieso immer ALLE? ....
Immer? Nur in deiner lustigen Phantasie gibt es statt dem Planet Erde (also mit allen Menschen) eine Weltraumstation:


Zitat von Nietzsche https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9965938#post9965938) Wir benötigen keinen Planeten. Wir benötigen eine Weltraumstation. Ein anderer Planet wäre wie du schreibst auch nicht sicherer.

Panther
02.09.2019, 09:08
Ich fordere 10 Jahre Zuchthaus für jedwede Art der Verunglimpfung der Heiligen Greta von Thunberg,
und 20 Jahre für die Leugnung des menschengemachten Klimawandels.
Ihr werdet es alle noch lernen!!!

Greta wurde erschöpft in der New Yorker UBahn erblickt.
Die US Amerikaner weigern sich aber ihren neuen Messiahs anzuerkennen.

https://www.bo.de/nachrichten/greta-thunberg-erreicht-new-york-klimaprotest-am-freitag

Sven71
02.09.2019, 10:49
Falsch. In unserem Staat hast du für alles ein Widerspruchsrecht. Für Alles!!! Gott sei Dank. Ob du am Ende recht bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Rechtstaat ist nicht so dein Ding, oder?

Natürlich nicht, er wirbt ja offen für den Linksstaat. Und hat selbst so seine Probleme mit den Gesetzen. "Drecksstaat" kam ihm mehr als einmal über die Lippen.

tosh
02.09.2019, 14:08
Ich fordere 10 Jahre Zuchthaus für jedwede Art der Verunglimpfung der Heiligen Greta von Thunberg,
und 20 Jahre für die Leugnung des menschengemachten Klimawandels.
Ihr werdet es alle noch lernen!!!

Greta wurde erschöpft in der New Yorker UBahn erblickt.
Die US Amerikaner weigern sich aber ihren neuen Messiahs anzuerkennen.*

https://www.bo.de/nachrichten/greta-thunberg-erreicht-new-york-klimaprotest-am-freitag

*Davon staht nichts in dem Bericht.

Aber: In NY wackelt der Boden. Das wird böse enden für NY.

Und den Trump schätzt sie als hoffnungslosen Fall ein, sie wird nicht versuchen ihn umzustimmen. Recht hat sie.

kiwi
02.09.2019, 18:43
Das hat weder mit Dummheit noch mit Naivität zu tun.

Die Kölner Silvesternacht war ein singuläres Ereignis. All die hunderttausenden Flüchtlinge, die dort gar nicht zugegen waren, können nichts dafür. Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.

Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.
Man nennt es Vergangenheits-Verantwortung.

Skorpion968
02.09.2019, 20:23
Sippenhaft gibt es in Deutschland nicht.
Man nennt es Vergangenheits-Verantwortung.

Ja. Das ist ein Unterschied. Man nennt es nicht nur anders, es ist auch etwas anderes.

Skorpion968
02.09.2019, 20:26
Natürlich nicht, er wirbt ja offen für den Linksstaat. Und hat selbst so seine Probleme mit den Gesetzen. "Drecksstaat" kam ihm mehr als einmal über die Lippen.

"Drecksstaat" kam nie über seine Lippen. Da musst du wohl einen deiner Gesinnungskameraden meinen. Die sagen das häufig.

kiwi
02.09.2019, 20:50
Ja. Das ist ein Unterschied. Man nennt es nicht nur anders, es ist auch etwas anderes.

Ich 42 geb. habe nur für das die Verantwortung was ich tue oder unterlasse,
z.B. 1. Hilfe an einem Unfallort.
Was meine Altvorderen versemmelt haben geht mit irgendwo vorbei.
Wünsche Dir eine gute Zeit.

Kikumon
02.09.2019, 21:04
Aber: In NY wackelt der Boden. Das wird böse enden für NY.

Nach einer Seereise wackelt der Boden. Das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.


Und den Trump schätzt sie als hoffnungslosen Fall ein, sie wird nicht versuchen ihn umzustimmen. Recht hat sie.

Ich hoffe, dass Greta kein hoffnungsloser Fall für alle Ewigkeit sein wird.

tosh
02.09.2019, 23:17
Nach einer Seereise wackelt der Boden. Das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

Ich hoffe, dass Greta kein hoffnungsloser Fall für alle Ewigkeit sein wird.
Da sie bisher schon vielen besonders jungen Menschen Hoffnung gegeben hat besteht gar kein Grund für deine Krokodilstränen.

Schrottkiste
02.09.2019, 23:30
Ich fordere 10 Jahre Zuchthaus für jedwede Art der Verunglimpfung der Heiligen Greta von Thunberg,
und 20 Jahre für die Leugnung des menschengemachten Klimawandels.
Ihr werdet es alle noch lernen!!!

Greta wurde erschöpft in der New Yorker UBahn erblickt.
Die US Amerikaner weigern sich aber ihren neuen Messiahs anzuerkennen.

https://www.bo.de/nachrichten/greta-thunberg-erreicht-new-york-klimaprotest-am-freitag

Ich finde, die sieht bissel wie Putin aus.

Geht das nur mir so?

Merkelraute
02.09.2019, 23:31
Nach einer Seereise wackelt der Boden. Das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.



Ich hoffe, dass Greta kein hoffnungsloser Fall für alle Ewigkeit sein wird.

Wann fliegt sie wieder zurück ? Wenigstens hatte sie ein paar schöne Tage in New York mit Shoppen und so. :D

kiwi
03.09.2019, 08:16
Wann fliegt sie wieder zurück ? Wenigstens hatte sie ein paar schöne Tage in New York mit Shoppen und so. :D

....hoffentlich nichts aus Plastik und nur Nachhaltiges

Erik der Rote
03.09.2019, 08:20
Wann fliegt sie wieder zurück ? Wenigstens hatte sie ein paar schöne Tage in New York mit Shoppen und so. :D

war eigentlich noch ein Zwischenstopp auf Epsein Island geplant ? :D

pixelschubser
03.09.2019, 08:50
VLC-S-S-111913, Notice of Civil Claim Between Michael Mann and Timothy Ball

Die Hockeyschläger-Klimakurve ist ein Fake! Gericht urteilt GEGEN Michael Mann!

Michael Mann ist »Mister Hockey-Stick«, der mit seiner berühmten Hockeyschläger-Kurve 1998 die Grundlage für Greta Thunbergs und aller anderen Klimabewegten Panik legte. Er nämlich dramatisierte die Temperaturentwicklung der jüngsten Zeit, indem er die Verlaufskurve am Ende willkürlich steil nach oben zog. Mit diesem Kunstgriff brachte Michael Mann mehr Drama in die Klimadiskussion. Für die weltweite Propaganda sorgte Al Gore, Ex-Vizepräsident der US-Demokraten. Der pimpte damit seinen Weltuntergangsfilm »Eine unbequeme Wahrheit« auf.




Doch die Temperatur hält sich nicht an die Klimapanik-Vorgaben, pendelt bekanntlich in den vergangenen 30 Jahren um eine relativ gerade Linie, sie steigt und fällt nicht; die mittlere Temperatur der Erde weiß im Augenblick offenbar nicht so recht, ob es wärmer oder kälter werden soll. Das alles passt nicht in das Klimapanik-Konzept mit integriertem Angstfaktor. So kann man schlecht behaupten, wir stünden vor einer katastrophalen Erderwärmung. Bis eben Michael Mann zu seiner Radikallösung griff und am Ende die Kurve fälschte. Das Ergebnis sah wie ein Hockeyschläger aus. Eindrucksvoll – mit dem kleinen Nachteil, dass dies nicht durch die Daten gedeckt wurde.
Der hochgelobte Michael Mann weigerte sich nämlich beharrlich, seine Rohdaten und Computercodes herauszurücken, damit nachgeprüft werden konnte, wie sein berühmter Kunstgriff zustandekam. Mann selbst hielt sich für den Inbegriff der Tugend und Kämpfer für die wissenschaftliche Wahrheit und entpuppte sich letztlich doch als plumper Fälscher.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/gericht-urteilt-gegen-den-schoepfer-des-klimawandel-hockeyschlaegers/

Sven71
03.09.2019, 09:31
"Drecksstaat" kam nie über seine Lippen. Da musst du wohl einen deiner Gesinnungskameraden meinen. Die sagen das häufig.

Ja genau .... https://www.politikforen.net/showthread.php?134418-Merkel-Wohlfahrtsstaat-ist-nicht-mehr-finanzierbar&p=5925152&viewfull=1#post5925152
(https://www.politikforen.net/showthread.php?134418-Merkel-Wohlfahrtsstaat-ist-nicht-mehr-finanzierbar&p=5925152&viewfull=1#post5925152)

Die Deregulierung der Leiharbeit hat der Drecksstaat doch selbst verbrochen.

Sven71
03.09.2019, 09:35
VLC-S-S-111913, Notice of Civil Claim Between Michael Mann and Timothy Ball

Die Hockeyschläger-Klimakurve ist ein Fake! Gericht urteilt GEGEN Michael Mann!

Michael Mann ist »Mister Hockey-Stick«, der mit seiner berühmten Hockeyschläger-Kurve 1998 die Grundlage für Greta Thunbergs und aller anderen Klimabewegten Panik legte. Er nämlich dramatisierte die Temperaturentwicklung der jüngsten Zeit, indem er die Verlaufskurve am Ende willkürlich steil nach oben zog. Mit diesem Kunstgriff brachte Michael Mann mehr Drama in die Klimadiskussion. Für die weltweite Propaganda sorgte Al Gore, Ex-Vizepräsident der US-Demokraten. Der pimpte damit seinen Weltuntergangsfilm »Eine unbequeme Wahrheit« auf.




Doch die Temperatur hält sich nicht an die Klimapanik-Vorgaben, pendelt bekanntlich in den vergangenen 30 Jahren um eine relativ gerade Linie, sie steigt und fällt nicht; die mittlere Temperatur der Erde weiß im Augenblick offenbar nicht so recht, ob es wärmer oder kälter werden soll. Das alles passt nicht in das Klimapanik-Konzept mit integriertem Angstfaktor. So kann man schlecht behaupten, wir stünden vor einer katastrophalen Erderwärmung. Bis eben Michael Mann zu seiner Radikallösung griff und am Ende die Kurve fälschte. Das Ergebnis sah wie ein Hockeyschläger aus. Eindrucksvoll – mit dem kleinen Nachteil, dass dies nicht durch die Daten gedeckt wurde.
Der hochgelobte Michael Mann weigerte sich nämlich beharrlich, seine Rohdaten und Computercodes herauszurücken, damit nachgeprüft werden konnte, wie sein berühmter Kunstgriff zustandekam. Mann selbst hielt sich für den Inbegriff der Tugend und Kämpfer für die wissenschaftliche Wahrheit und entpuppte sich letztlich doch als plumper Fälscher.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/gericht-urteilt-gegen-den-schoepfer-des-klimawandel-hockeyschlaegers/


Steve McIntyre ist ihm intensiv genug auf die Pelle gerückt, würde ich sagen. Der Monte Carlo-Test war erhellend.

Dr Mittendrin
03.09.2019, 09:38
"Drecksstaat" kam nie über seine Lippen. Da musst du wohl einen deiner Gesinnungskameraden meinen. Die sagen das häufig.

Drecksstaat sagst du, sag ich. Juckt es die GROKO ?

tosh
03.09.2019, 10:41
Wann fliegt sie wieder zurück ? Wenigstens hatte sie ein paar schöne Tage in New York mit Shoppen und so. :D
Für Shoppen und so dürfte sie nicht viel Zeit haben:

Mehrere Klimakonferenzen liegen vor Thunberg
Vor der Aktivistin liegen eine Reihe von Klimakonferenzen, Protesten und weiteren Terminen. Der Jugend-Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York startet am 21. September, ihm folgt zwei Tage später der UN-Klimagipfel mit Staats- und Regierungschefs vor der UN-Generalversammlung. Rundherum gibt es international koordinierte Klimaproteste der Fridays-for-Future-Bewegung. Thunberg will außerdem andere Aktivisten, Entscheidungsträger und Betroffene des Klimawandels treffen.
Aus Thunbergs Umfeld verlautete auch, dass sie zu politischen Gesprächen nach Washington fahren wolle.

aus https://www.bo.de/nachrichten/greta-...est-am-freitag (https://www.bo.de/nachrichten/greta-thunberg-erreicht-new-york-klimaprotest-am-freitag)

der Karl
03.09.2019, 10:50
Für Shoppen und so dürfte sie nicht viel Zeit haben:


Aus Thunbergs Umfeld verlautete auch, dass sie zu politischen Gesprächen nach Washington fahren wolle.




Mensch, endlich mal was zum schmunzeln.

tosh
03.09.2019, 11:16
Mensch, endlich mal was zum schmunzeln.
Wieso? Es gibt in Washington nicht nur depperte Leute wie Trump.

Dr Mittendrin
03.09.2019, 11:19
Wieso? Es gibt in Washington nicht nur depperte Leute wie Trump.

Noch depperte wie Obama.

Politikqualle
03.09.2019, 11:56
.. unbemerkt und ohne Presse ist die MALIZIA wieder auf dem Rückweg ....

Skorpion968
03.09.2019, 12:34
Ich 42 geb. habe nur für das die Verantwortung was ich tue oder unterlasse,
z.B. 1. Hilfe an einem Unfallort.
Was meine Altvorderen versemmelt haben geht mit irgendwo vorbei.
Wünsche Dir eine gute Zeit.

Du hast die Verantwortung aus den Fehlern deiner Altvorderen zu lernen und deinen Teil dazu beizutragen, dass so etwas nicht wieder geschieht.

Skorpion968
03.09.2019, 12:37
Ja genau .... https://www.politikforen.net/showthread.php?134418-Merkel-Wohlfahrtsstaat-ist-nicht-mehr-finanzierbar&p=5925152&viewfull=1#post5925152
(https://www.politikforen.net/showthread.php?134418-Merkel-Wohlfahrtsstaat-ist-nicht-mehr-finanzierbar&p=5925152&viewfull=1#post5925152)

Ein Beitrag aus 2012. Für diese Recherche hast du dir ein Fleißkärtchen verdient. :D

Seligman
03.09.2019, 12:44
Die Menschheit und Tierwelt ist schon einmal untergegangen und wird es auch weiterhin tun ganz ohne menschlichen Einfluss. "Die Erde wäre nicht in Gefahr". Der Mond auch nicht, aber ist das nicht egal?


Wieso immer ALLE? Es haben auch heute nicht ALLE Menschen was zu fressen und trinken und es kümmert uns einen Kehrricht, was kümmert es uns also ob dort ALLE Platz fänden? Es finden auch nicht alle Menschen Platz in EINEM Flugzeug. Sollen wir deswegen keine Flugzeuge bauen?

Die ernähren sich dort von Tieren und Pflanzen die auf dieser riesigen Station leben werden. Wie sollte man das sonst gewährleisten ohne ein in sich geschlossenes Ökosystem?

Hast du die TV Serie "the 100" gesehen?

Menschen sind doch eh wie Kakerlaken. Irgendeine Hoehle findet sich auch auf der Erde. und da sind die Chancen auf eine Zukunft grösser als in einer verletzlichen Kapsel im Orbit. Und wenn die Erde ganz explo... oder implo... oder sonst wie ...diert geht auch die sich im Orbit befindende künstliche Welt unter. Ich frage mich ob das schon mal jemand ausgearbeitet hat. Da gibt es ja Tausende Probleme überhaupt erst zu finden und dann zu lösen.... irgendwo angefangen bei solch einfachen Fragen wie: Wer und Was mit rauf darf, soll oder muss.
Aber keine Frage ein sehr schönes und interessantes Science Fiction Thema.

kiwi
03.09.2019, 14:35
Du hast die Verantwortung aus den Fehlern deiner Altvorderen zu lernen und deinen Teil dazu beizutragen, dass so etwas nicht wieder geschieht.

Obwohl ein Bayer geschrien hat ---jedem Deutschen der eine Waffe in die Hand nimmt müssen die Hände abfallen----
War ich vom 2.Januar 62 bis 18. Dez 63 Soldat bei der 1. LL Div. Und habe meinen Soldateneid geschworen.
Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen. (ohne den damaligen Gott anzurufen.)
Meine Hände habe ich noch und eben dieser Mann war mein Verteidigungsminister.
Was ist aus der BRD geworden?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt dass dies so unnötig wie ein zweiter Kropf war.
Mehr dazu nicht.
Gruß Kiwi.

Chronos
03.09.2019, 14:36
Da sie bisher schon vielen besonders jungen Menschen Hoffnung gegeben hat besteht gar kein Grund für deine Krokodilstränen.

:vogel:

Die hat "vielen besonders jungen Menschen" keine Hoffnung gegeben, sondern ihnen einen Floh ins Ohr und einen ganz gewaltigen Spleen ins Gehirn gesetzt.

Jemand, der ein Spurengas sehen kann, gibt keine Hoffnung, sondern gehört in eine geschlossene Anstalt.

Elbegeist
03.09.2019, 14:59
.. unbemerkt und ohne Presse ist die MALIZIA wieder auf dem Rückweg ....

Wie kommt dann Greta T. und ihre Entourage zurück nach Europa? -
Fliegend oder Per Pedes oder Schwimmend im Kielwasser eines Kreuzfahrtschiffes.

Elbegeist :?:D

BrüggeGent
03.09.2019, 15:01
Wie kommt dann Greta T. und ihre Entourage zurück nach Europa? -
Fliegend oder Per Pedes oder Schwimmend im Kielwasser eines Kreuzfahrtschiffes.

Elbegeist :?:D

Die Besatzung von Raumschiff ENTERPRISE wußte, wie das geht.:sark::sark:

Truitte
03.09.2019, 15:51
Wie kommt dann Greta T. und ihre Entourage zurück nach Europa? -
Fliegend oder Per Pedes oder Schwimmend im Kielwasser eines Kreuzfahrtschiffes.

Elbegeist :?:D

Flipper, Flipper, gleich wird er kommen............

Deutschmann
03.09.2019, 15:55
Wann bereist dieses Kind eigentlich mal Russland, China oder Korea? Würde mich mal interessieren wie Putin oder Kim auf ihre kindischen Forderungen reagieren.

erselber
03.09.2019, 15:57
Wie kommt dann Greta T. und ihre Entourage zurück nach Europa? -
Fliegend oder Per Pedes oder Schwimmend im Kielwasser eines Kreuzfahrtschiffes.

Elbegeist :?:D

Sie wandelt über das Wasser oder teilt den Ozean. Was sie macht ist ihr noch ganz klar aber die "scheinheilige Greta" wird sich schon einfallen um die ihr nachlaufenden "Dumpfbacken" zu beeindrucken.

Deutschmann
03.09.2019, 16:00
Sie wandelt über das Wasser oder teilt den Ozean. Was sie macht ist ihr noch ganz klar aber die "scheinheilige Greta" wird sich schon einfallen um die ihr nachlaufenden "Dumpfbacken" zu beeindrucken.

Nicht ihr. Ihrem "Management".

erselber
03.09.2019, 16:01
Nicht ihr. Ihrem "Management".

Auch richtig, gute PR ist immer wichtig.

Sven71
03.09.2019, 18:02
Ein Beitrag aus 2012. Für diese Recherche hast du dir ein Fleißkärtchen verdient. :D

Diese Antwort haste mir beim letzten Lügendetektortest auch gegeben. Wird Zeit für ein paar neue Textbausteine. Und für 1 Minute Suchfunktion ein Fleißkärtchen ... ich weiß nicht ... iß es selbst auf. Du hast es nötiger.

Merkelraute
03.09.2019, 18:22
war eigentlich noch ein Zwischenstopp auf Epsein Island geplant ? :D

Wird Polanski und Cohn-Bendit auch auf der Insel erwartet ?

Merkelraute
03.09.2019, 18:27
Für Shoppen und so dürfte sie nicht viel Zeit haben:

Mehrere Klimakonferenzen liegen vor Thunberg
Vor der Aktivistin liegen eine Reihe von Klimakonferenzen, Protesten und weiteren Terminen. Der Jugend-Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York startet am 21. September, ihm folgt zwei Tage später der UN-Klimagipfel mit Staats- und Regierungschefs vor der UN-Generalversammlung. Rundherum gibt es international koordinierte Klimaproteste der Fridays-for-Future-Bewegung. Thunberg will außerdem andere Aktivisten, Entscheidungsträger und Betroffene des Klimawandels treffen.
Aus Thunbergs Umfeld verlautete auch, dass sie zu politischen Gesprächen nach Washington fahren wolle.

aus https://www.bo.de/nachrichten/greta-...est-am-freitag (https://www.bo.de/nachrichten/greta-thunberg-erreicht-new-york-klimaprotest-am-freitag)

Kann die überhaupt Lesen und Schreiben ?

tosh
03.09.2019, 19:07
Kann die überhaupt Lesen und Schreiben ?
Deine Frage beweist dass du jedenfalls nicht lesen kannst. :haha:

DJ_rainbow
03.09.2019, 19:12
Flipper, Flipper, gleich wird er kommen............

Nicht Flipper, der ist sich für sowas zu schade.

Parship wird kommen, und es bringt ihr den einen... den einzigen, der zu ihr passt: den Ururenkel von Frankenstein. Also ihren Bruder...

Merkelraute
03.09.2019, 19:44
Ihre Fans sagen, sie wäre hochbegabt, im TV wurde ihr Hochintelligenz unterstellt.
Viel interessanter ist doch die Frage, ob sie noch Jungfrau ist, so hübsch wie sie ist? Die Jünger stehen doch Schlange. Ich möchte mir das allerdings nicht bildlich vorstellen, nein nein nein ...

Als neutraler Beobachter halte ich Thunberg für minder intelligent. Immerhin hat sie eine Grundintelligenz, denn sie kann das sehr gut nachplappern, was man ihr eingeimpft hat. Wäre Papa ein Kernkraftwerksbesitzer, würde sie wohl heute Werbung für Kernkraftwerke machen.

Buella
04.09.2019, 09:21
Die Besatzung von Raumschiff ENTERPRISE wußte, wie das geht.:sark::sark:

Was sagt denn "die Besatzung vom Raumschiff ENTERPRISE ... ", bzw. Gräte Thunfisch und die menschengeamchte Klima-Wandel-Sekte dazu, daß sie einem vorsätzlich manipulativen Betrug von Michael Mann aufgesessen sind?




Out of Hockeyschläger
Gericht urteilt gegen den Schöpfer des Klimawandel-Hockeyschlägers (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/gericht-urteilt-gegen-den-schoepfer-des-klimawandel-hockeyschlaegers/)

Von Holger Douglas
Mo, 2. September 2019

Ein kanadisches Gericht hat gegen Michael Mann entschieden, der die legendäre "Hockeyschläger"-Klimakurve erstellt hat. Er unterlag in einem jahrelangen Rechtsstreit gegen Tim Ball, Professor für Klimatologie an der Universität von Winnipeg und Autor zahlreicher Bücher über Klimawissenschaften. Ein Urteil mit weiterem Sprengstoff.

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2019/09/GettyImages-542045116.jpg

Ist der »Hockeyschläger« jetzt endgültig vom Tisch? Und damit die Basis für die These von der menschengemachten Erwärmung der Erde? Sein »Erfinder«, Michael Mann hat gerade in Kanada mit Pauken und Trompeten einen Prozess vor dem Obersten Gericht von British Columbia verloren. Den hatte er gegen Tim Ball angestrengt.

Michael Mann ist »Mister Hockey-Stick«, der mit seiner berühmten Hockeyschläger-Kurve 1998 die Grundlage für Greta Thunbergs und aller anderen Klimabewegten Panik legte. Er nämlich dramatisierte die Temperaturentwicklung der jüngsten Zeit, indem er die Verlaufskurve am Ende willkürlich steil nach oben zog. Mit diesem Kunstgriff brachte Michael Mann mehr Drama in die Klimadiskussion. Für die weltweite Propaganda sorgte Al Gore, Ex-Vizepräsident der US-Demokraten. Der pimpte damit seinen Weltuntergangsfilm »Eine unbequeme Wahrheit« auf. (Grafik Hockeystick-Kurve u.a. hier (https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-die-beruehmte-hockeyschlaeger-kurve-ist-eine-faelschung) zu finden oder hier (http://old.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2004_4.pl?noframes%3Bread=581097).)

Doch die Temperatur hält sich nicht an die Klimapanik-Vorgaben, pendelt bekanntlich in den vergangenen 30 Jahren um eine relativ gerade Linie, sie steigt und fällt nicht; die mittlere Temperatur der Erde weiß im Augenblick offenbar nicht so recht, ob es wärmer oder kälter werden soll. Das alles passt nicht in das Klimapanik-Konzept mit integriertem Angstfaktor. So kann man schlecht behaupten, wir stünden vor einer katastrophalen Erderwärmung. Bis eben Michael Mann zu seiner Radikallösung griff und am Ende die Kurve fälschte. Das Ergebnis sah wie ein Hockeyschläger aus. Eindrucksvoll – mit dem kleinen Nachteil, dass dies nicht durch die Daten gedeckt wurde.

Der hochgelobte Michael Mann weigerte sich nämlich beharrlich, seine Rohdaten und Computercodes herauszurücken, damit nachgeprüft werden konnte, wie sein berühmter Kunstgriff zustandekam. Mann selbst hielt sich für den Inbegriff der Tugend und Kämpfer für die wissenschaftliche Wahrheit und entpuppte sich letztlich doch als plumper Fälscher.

...

Das Gericht wollte Beweise sehen, die konnte Mann nicht liefern.

...

Michael Mann twitterte und wetterte wild um sich, bestreitet jetzt übrigens, dass er verloren hat: »Es gab einige wild unwahrheitsgemäße Behauptungen über die kürzliche Einstellung des Verleumdungsprozesses gegen Tim Ball, der in den sozialen Medien zirkuliert.«

Mann erfuhr sein erstes Waterloo schon vor zehn Jahren bei jenem »Climategate«, als Hacker tausende von internen Mails der Klimaforscher veröffentlichten, aus denen der Schwindel hervorgeht. Climategate eröffnete auch Einblicke in das merkwürdige Gebaren des Potsdamer Klimafolgeninstituts PIK.

Gut möglich, dass auf Mann jetzt sein zweites Waterloo zukommt. Denn hinter dem jüngsten Urteil verbirgt sich Sprengstoff mit drastischen Folgen und weiteren Klagen (https://principia-scientific.org/beginning-of-the-end-for-climate-change-hysteria/). Denn das Gericht kann jetzt davon ausgehen, dass der klimatische »Hockeyschläger« auf gefälschten Daten beruht. Der Wissenschaftler hätte in diesem Falle nicht nur gezielt Regierungen getäuscht, sondern auch öffentliche Gelder mit wahrscheinlich krimineller Energie veruntreut. Ein heftiger Vorwurf. Denn dieser »Hockeyschläger« bildet die Grundlage für all die Klimapanik, die hier zahllose Investmentfondsgesellschaften und NGOs abziehen. Diese Grundlage wiederum beruht auf einer Fälschung.

Sie rückt jetzt auch verstärkt den Kardinalfehler der gegenwärtigen Klimapanik-Diskussion ins Rampenlicht: Es gibt keinerlei Kontrolle über das, was an wilden Klimakatastrophentheorien hinausposaunt wird. Die Katastrophenapostel bis hin ins Potsdamer Klimafolgeninstitut PIK (die Jörg Kachelmann kürzlich als: „lustig-scharlataneske[…] Konstruktionen aus der potsdämlich-professoralen Welt […], die so sehr verzweifelt einen Zusammenhang zwischen Hitze und Waldbränden konstruieren“ bezeichnete (https://twitter.com/Kachelmann/status/1162396754215616512)) dürfen unkontrolliert und unbehelligt jeden Unsinn über menschengemachte Klimaerwärmung erzählen und die Politik in ihrer Zerstörung eines Industrielandes bestärken. Mindestens als unverantwortlich muss eine solche Politik bezeichnet werden, die auf Grundlage einer unbewiesenen Theorie Milliarden verpulvert – ohne jegliche Qualitätskontrollen.

In der Industrie finden nicht umsonst zu allen möglichen Qualitätsfragen permanent Audits statt – in Sachen »Klima« nichts dergleichen. Einige wenige Meinungsmacher bestärken sich lediglich gegenseitig.

Von jenem Hockeyschläger bis hin zu der vorläufigen Schließung des Tagebaues Jänschwalde und der Zerstörung der Autoindustrie ist es ideologisch nur ein kleiner Schritt. Doch jetzt scheint einiges ins Stocken geraten zu sein. Das Urteil in Kanada stürzt die Community der »Klimawissenschaftler« in eine tiefe Krise. »Eine bittere und peinliche Niederlage für den selbsternannten »Nobelpreisträger«, bewertet das Online-Tech-Magazin das Urteil in Kanada und fährt dort: »Hunderte von Peer-Review-Papiere zu Manns Arbeiten – jetzt erweisen sie sich als wertlos.« (http://www.ccfsh.org/)

Die Klimaapostel agieren zunehmend gereizter, sichtbar an der seit der »Klimakonferenz« in Krakau verstärkten Propaganda. Das System »Greta« ist letztlich die Spitze der Emotionalisierung der Klimapanik, mit der die Heimatfront der Unwilligen geknackt werden soll.

...

Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/gericht-urteilt-gegen-den-schoepfer-des-klimawandel-hockeyschlaegers/

nurmalso2.0
04.09.2019, 09:33
Was sagt denn "die Besatzung vom Raumschiff ENTERPRISE ... ", bzw. Gräte Thunfisch und die menschengeamchte Klima-Wandel-Sekte dazu, daß sie einem vorsätzlich manipulativen Betrug von Michael Mann aufgesessen sind?

Vor Gericht war aber nicht der Klimawandel, sondern Michael Mann`s Betrügereien das Thema. Wenn andere Wissenschaftler unabhängig von Mann`s Betrügereien zu einem gleichen Ergebnis wie Mann kommen, wird sich an der menschengemachten Klimawandelhysterie nichts ändern.

Buella
04.09.2019, 09:46
Vor Gericht war aber nicht der Klimawandel, sondern Michael Mann`s Betrügereien das Thema. Wenn andere Wissenschaftler unabhängig von Mann`s Betrügereien zu einem gleichen Ergebnis wie Mann kommen, wird sich an der menschengemachten Klimawandelhysterie nichts ändern.

Die berufen sich ja auf die nicht existenten, bzw. manipulierten Daten des Klimapapstes Michael Mann!
Das Schweigen der staats- und menschengemachtenklimawandel-nahen Medien ist ebenso verräterisch!

;)

Mütterchen
04.09.2019, 11:08
In diesem Strang geht es um die politische Aktivistin Greta Thunberg. Weder ihre sexuelle Attraktivität noch eure sexuellen Phantasien über sie sind hier Thema!!

Seligman
04.09.2019, 14:43
Asoo....

Seligman
04.09.2019, 14:45
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSzgf7kSYxDImLdXN345mgX3xNTHmh MNIFb1PGfBTdUYdb7j_3c
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSzgf7kSYxDImLdXN345mgX3xNTHmh MNIFb1PGfBTdUYdb7j_3c

Ansuz
04.09.2019, 14:49
Wann bereist dieses Kind eigentlich mal Russland, China oder Korea? Würde mich mal interessieren wie Putin oder Kim auf ihre kindischen Forderungen reagieren.

Gute Frage. Das würde mich auch interessieren. Indien, Afrika und Australien würde ich noch hinzufügen, aus Gründen.

Seligman
04.09.2019, 14:56
So, nur um das noch schnell klarzustellen:
https://scontent-mia3-2.cdninstagram.com/vp/21901f25f6dbcd4d5b4d16f22f891a21/5DDC2112/t51.2885-15/e35/67068109_2684360024931239_3946057754857955561_n.jp g?_nc_ht=scontent-mia3-2.cdninstagram.com

Seligman
04.09.2019, 15:02
Jetzt ist angeblich noch ein kleiner Bruder von der Greta Thunfisch aufgetaucht.

https://nameproscdn.com/a/2018/12/122604_3df851cd0ee7a28edc384c175be9b48f.jpg

Elbegeist
04.09.2019, 15:05
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSzgf7kSYxDImLdXN345mgX3xNTHmh MNIFb1PGfBTdUYdb7j_3c
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcSzgf7kSYxDImLdXN345mgX3xNTHmh MNIFb1PGfBTdUYdb7j_3c

So vielleicht?:
https://www.youtube.com/watch?v=DngYChlrwn8

Elbegeist :?:D

antiseptisch
04.09.2019, 15:10
Klein-Gretel kurz vor Manhattan:

https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/69714440_10157714816295680_7242358920361017344_n.j pg?_nc_cat=1&_nc_eui2=AeEhdDiNZsBcyU4LxJRvQMm-iaNFxef5wb1IEz_mQ5gEMFnHVN5pxhwKnTuIi2DqZsPSPH0DSF 5BX2qceB6dFDmgwKv3WumYoZNGL3WS9y1Xkw&_nc_oc=AQkosvU_fMlwrcRHepg2ebhWsBqGdj0AH7wyUZN-1fUEh0_Ah9mGI4Aw5J39I7EUse5jHF7Aa909yTqL1d7u48VL&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=9a8a71e49fa7e16f18faf2a215a6d09c&oe=5DCD5B08

Mensch, das Mädchen sieht aus wie 10. Ist die irgendwie vernachlässigt worden?

Schrottkiste
04.09.2019, 15:19
Mensch, das Mädchen sieht aus wie 10. Ist die irgendwie vernachlässigt worden?

Vielleicht hat die Mutter während der Schwangerschaft zu oft zu tief ins Glas geschaut, man weiß es nicht.

antiseptisch
04.09.2019, 15:27
Dadurch, dass sie durch die eingeflogene Segelmannschaft nun doch dreimal so viel CO2 produziert hat als wenn sie gleich geflogen wäre, müsste sie eigentlich zur Strafe zurück nach Schweden schwimmen, und dabei noch Plastikmüll aufsammeln.

sibilla
04.09.2019, 15:36
So vielleicht?:
https://www.youtube.com/watch?v=DngYChlrwn8

Elbegeist :?:D

danke, ich habe gerade so gelacht und flux das teil geteilt, es ist so klasse vom text her. :haha:

dscheipi
04.09.2019, 15:39
Mensch, das Mädchen sieht aus wie 10. Ist die irgendwie vernachlässigt worden?



nachgeburtlich ist das nicht erworben, was nicht heisst, das da hernach nicht jede menge schief gelaufen sein kann.

die tragik wurde durch das aufgesetzte programm installiert - das mädel kommt da nie wieder ganz raus, egal, ob sie noch gegenteilige "erleuchtungen" haben wird oder nicht.

ABAS
04.09.2019, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=qvmwt8iJIB4


https://www.youtube.com/watch?v=IlxIIx8Pp_c


https://www.youtube.com/watch?v=nKNEVP473L0


https://www.youtube.com/watch?v=vqun512v7js

ABAS
04.09.2019, 15:53
Oma und Opa von " Klein Greta " waren beruehmte Schauspieler!


blick.ch / 05.03.2019

Der famose Thunberg-Clan
Gretas Vorfahre erhielt Nobelpreis!

Greta Thunberg ist die Person der Woche. Was viele nicht wissen: Sie tritt in grosse Fusstapfen. Ein Blick hinter die Kulissen einer Familiengeschichte.

Ein Mädchen mit langen Zöpfen stahl am World Economic Forum allen Staatsfrauen, Politikern und Weltprominenten die Schau: Die 16-jährige Greta Thunberg gibt dem Kampf gegen die Klimakrise ein Gesicht, ihre Sätze sind entwaffnend:

«Ich will, dass ihr in Panik geratet.» Oder: «Wenn ich etwas sage, fühlen sich Erwachsene schuldig.»

Greta ist sich ihrer Wirkung bewusst. Denn sie kommt nicht einfach aus dem Nichts: Die Neuntklässlerin ist der jüngste Spross 
einer sagenhaften Familie. Auf ihren Reisen an die Weltklimakonferenz im polnischen Katowice und jetzt zum WEF in Davos GR ist ihr Vater Svante Thunberg (49) stets an Gretas Seite. Der Mann mit dem zurückgebundenen graumelierten Haar antwortet häufig bei Interviews selbst, freut sich, wenn er mächtige Menschen kennenlernt – und wenn sich der SonntagsBlick vorstellt: «Ah, die grösste Schweizer Zeitung, sehr gut!»

Oma und Opa und waren berühmte Schauspieler

Auch er kennt das Rampenlicht schon aus Kindertagen. Gretas Grossmutter war gefeierte Schauspielerin, ihr Grossvater, Svantes Vater Olof Thunberg (93), ist ein grosser Name in der Filmgeschichte. Jedes Kind in Schweden kennt seine Stimme, die er «Bamse» lieh, einem Comic-Bären. Auch Svante Thunberg liess sich zum Schauspieler ausbilden. Im Gegensatz zu seinen Eltern verlief seine Karriere aber nur mässig erfolgreich.

Gretas Mutter Malena Ernman (48) ist eine international erfolgreiche Opernsängerin. Sie ist Trägerin des höchsten schwedischen Kulturpreises, der königlichen Medaille, hatte Auftritte mit Musikern wie Andrea Bocelli und vertrat Schweden am Eurovision Song Contest 2009. Seit der Hochzeit widmet sich Svante Thunberg vor allem ihrer Karriere. Er produziert und managt Ernman, die auch schon mit der jüngeren Tochter 
Beata (13) auf der Bühne stand. Nun zieht Svante auch für Greta die Fäden. Malin Roos, Reporterin der schwedischen Tageszeitung «Expressen»: «Wenn ich als Journalistin mit Malena oder Greta in Kontakt kommen möchte, wende ich mich immer an Svante. Wenn Malena und Greta in Stockholm unterwegs sind, erkennen die Leute sie. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch Svante erkennen würden.»

Wo viel Ruhm ist, 
ist auch viel Kritik

Böse Zungen behaupten, er sehne sich selber nach dem Rampenlicht und mache seine Tochter zum Projekt – ein typischer Vater, der, weil er im Schatten von Eltern und Ehefrau steht, sein Kind trimmt, um ein Stück vom Ruhm abzubekommen. Andere sagen, er und seine Frau hätten die Tochter instrumentalisiert. Ähnliche Vorwürfe seien auch in Schweden laut geworden, sagt «Expressen»-Reporterin Roos.

Greta und die Klimastreiks

Im letzten Sommer zog die heute 16-jährige Greta Thunberg mit ihrem Klimastreik vor dem schwedischen Parlament erstmals die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Im Dezember war sie dann Gast an der Klimakonferenz in Polen. Das Echo auf ihr Engagement ist riesig: Immer mehr Schüler schliessen sich Gretas Streik an. Auch in der Schweiz: Am 17. Januar waren es über 22 000. Für den 2. Februar ist eine schweizweite Demo in zwölf Städten angekündigt, zu deren Teilnahme die ganze 
Bevölkerung aufgerufen wird. 

Ist es ein Zufall, dass die Familie genau zu der Zeit, als Greta ihren freitäglichen Schulstreik für das Klima begann, ein Buch herausbrachte? Roos: «Das machte die Leute misstrauisch.» Die Zweifel seien aber verflogen, «weil im Buch einfach zwei Eltern den manchmal schwierigen Alltag mit den speziellen Bedürfnissen ihrer Töchter beschreiben – Greta hat Asperger, 
Beata ADHS», psychische Syndrome. Seit Greta in den grössten Talkshows aufgetreten ist, seien viele Schweden überzeugt, dass sie durchaus für sich selbst sprechen kann, sagt Roos. Sie selbst habe Malena Ernman mehrmals porträtiert: «Meiner Meinung nach hat sie in letzter Zeit sogar einen Schritt zurück und aus dem Scheinwerferlicht gemacht.»

Beeindruckende 
Ahnengalerie

Svante Thunberg sagte im Gespräch mit SRF, seine Familie lebe ein ganz normales Leben: «Berühmtheit hat keine Bedeutung.» Tatsache ist: Gretas Familie hat schillernde Persönlichkeiten und grosse Karrieren hervorgebracht. Und ausgerechnet ihr zurückhaltendstes Mitglied stellt jetzt alle in den Schatten! Heute kennt Greta Thunberg die ganze Welt, sie polarisiert mit ihren Reden, spricht vor den Mächtigsten. Die junge Aktivistin hat aber nicht nur ein Talent für grosse Auftritte, sondern auch das Interesse für die menschengemachte Gefährdung des Weltklimas im Blut:

Denn in ihrer Familiengeschichte gibt es auch einen Vorreiter der Klimawissenschaft. Genau ein Jahrhundert, bevor Greta zur Welt kam, gewann ihr Vorfahr, der bekannte Wissenschaftler Svante Arrhenius als erster Schwede den Nobelpreis für Chemie. Arrhenius war es, der die Prinzipien des Treibhauseffektes entdeckte: Er beschrieb schon 1896, dass menschengemachte CO2-Emissionen gross genug seien, eine globale Erwärmung zu verursachen.

Heute, mehr als hundert Jahre später, kämpft seine Nachfahrin gegen eben jene Erderwärmung. Auch am Freitag wird Greta wieder streiken.

 https://www.blick.ch/news/ausland/der-famose-thunberg-clan-gretas-vorfahre-erhielt-nobelpreis-id15138537.html

KatII
04.09.2019, 16:02
Oma und Opa von " Klein Greta " waren beruehmte Schauspieler!


Gretas Vorfahre erhielt Nobelpreis
Das heißt dann, sie haben fleißig Dynamit verbraucht.

Politikqualle
04.09.2019, 16:21
... huurrraaaa .. der von Menschen gemachte Klimawandel macht es möglich ...

... https://bilder.bild.de/fotos/jetzt-rutschen-wir-in-den-schmuddel-herbst--201226700-64415632/Bild/2.bild.jpg ....

.. der Ozean wird zufrieren und GRETA kann auf Schlittschuhen wieder nach Europa gleiten ... :haha:

KatII
04.09.2019, 17:15
... huurrraaaa .. der von Menschen gemachte Klimawandel macht es möglich ...

... https://bilder.bild.de/fotos/jetzt-rutschen-wir-in-den-schmuddel-herbst--201226700-64415632/Bild/2.bild.jpg ....

.. der Ozean wird zufrieren und GRETA kann auf Schlittschuhen wieder nach Europa gleiten ... :haha:

Nach ihrer harten Arbeit wäre es wünschenswert.

tosh
04.09.2019, 20:34
Danke an Mütterchen für das Löschen der Rufmord-Postings.

Mütterchen
05.09.2019, 07:55
Hier mal eine sehr kritische Bilanz der Energiewende und eine nicht gerade optimistisch klingende Prognose der Zukunft.
Wenn in Zukunft die Energie aus dem Ausland importiert wird, ist diese dann auch umweltfreundlich? Wird die dann mittels Windkraft produziert?


Acht Jahre Energiewende – jetzt droht ein Versorgungsproblem


Die Unternehmensberatung McKinsey verfolgt mit ihrem „Energiewende-Index“ seit acht Jahren, wie der ökologische Umbau der deutschen Energieversorgung voranschreitet. Wann immer Bundeskanzlerin Angela Merkel oder die Energiewende-Strategen der Bundesregierung messbare Planziele vorgaben: Die McKinsey-Experten hielten genau nach, inwieweit die Werte erreicht oder verfehlt wurden.
Jetzt, vor dem Jahr 2020, dem Zieldatum vieler Energiewende-Planungen und -Versprechen, zieht das Team um den McKinsey-Senior-Partner Thomas Vahlenkamp eine Gesamtbilanz der Entwicklung seit 2012. Sie fällt desaströs aus: „Mittlerweile manifestieren sich die Probleme in allen drei Dimensionen des energiewirtschaftlichen Dreiecks – Klimaschutz, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit.“

Der Wegfall der Kraftwerke hat aus Sicht der Beobachter noch einen anderen Effekt: „Es ist davon auszugehen, dass sich Deutschland insbesondere ab 2023 vom Stromexporteur zum Stromimporteur entwickeln wird.“

Die geplante Abschaltung einer erheblichen Zahl von Kohlekraftwerken ist hier noch nicht einmal enthalten. Bis 2023 gingen infolge der Abschaltung der restlichen Atomkraftwerke und des Kohleausstiegs noch einmal mindestens 17,7 Gigawatt gesicherte Leistung vom Netz, stellen die Berater fest: Bei gleichbleibender Spitzenlast und ohne Neubauten ergäbe sich damit ein Fehlbetrag von 16,6 Gigawatt“ – was in etwa dem Fehlen von 17 Großkraftwerken entspricht
...

https://www.welt.de/wirtschaft/article199683848/Energiewende-Index-So-deutlich-hinkt-die-Regierung-den-Plaenen-hinterher.html

Pillefiz
05.09.2019, 08:00
Strom wird demnächst unbezahlbar werden.

kiwi
05.09.2019, 08:02
... huurrraaaa .. der von Menschen gemachte Klimawandel macht es möglich ...

... https://bilder.bild.de/fotos/jetzt-rutschen-wir-in-den-schmuddel-herbst--201226700-64415632/Bild/2.bild.jpg ....

.. der Ozean wird zufrieren und GRETA kann auf Schlittschuhen wieder nach Europa gleiten ... :haha:

Ist die Herstellung von Schlittschuhen umweltfreundlich ? wenn nicht soll sie barfuß gehen

Dr Mittendrin
05.09.2019, 08:04
Strom wird demnächst unbezahlbar werden.

Ja.

Dr Mittendrin
05.09.2019, 08:06
Hier mal eine sehr kritische Bilanz der Energiewende und eine nicht gerade optimistisch klingende Prognose der Zukunft.
Wenn in Zukunft die Energie aus dem Ausland importiert wird, ist diese dann auch umweltfreundlich? Wird die dann mittels Windkraft produziert?



https://www.welt.de/wirtschaft/article199683848/Energiewende-Index-So-deutlich-hinkt-die-Regierung-den-Plaenen-hinterher.html

Auch Focus berichtete.

kotzfisch
05.09.2019, 08:07
Das heißt dann, sie haben fleißig Dynamit verbraucht.

Nicht Nobel, Arrhenius.

Dr Mittendrin
05.09.2019, 08:10
Kann die überhaupt Lesen und Schreiben ?

Aspergersyndrom hat sie. Kannst nachlesen.

pixelschubser
05.09.2019, 08:14
Hier mal eine sehr kritische Bilanz der Energiewende und eine nicht gerade optimistisch klingende Prognose der Zukunft.
Wenn in Zukunft die Energie aus dem Ausland importiert wird, ist diese dann auch umweltfreundlich? Wird die dann mittels Windkraft produziert?



https://www.welt.de/wirtschaft/article199683848/Energiewende-Index-So-deutlich-hinkt-die-Regierung-den-Plaenen-hinterher.html

War jedem klar, der auch nur ansatzweise denken kann.

Postkarte
05.09.2019, 08:20
Jetzt ist Greta doch schon eine Woche in NY. Im Blätterwald auffällige Ruhe. Oder habe ich was verpasst?

Scheint, als ob sich die Amis einen Scheiß für Greta interessieren.

SprecherZwo
05.09.2019, 08:28
Jetzt ist Greta doch schon eine Woche in NY. Im Blätterwald auffällige Ruhe. Oder habe ich was verpasst?

Scheint, als ob sich die Amis einen Scheiß für Greta interessieren.

Auf jeden Fall weniger, als sich das Forum für Greta interessiert. Hier ist sie immer noch Thema des Tages.

MANFREDM
05.09.2019, 08:39
Jetzt ist Greta doch schon eine Woche in NY. Im Blätterwald auffällige Ruhe. Oder habe ich was verpasst?

Scheint, als ob sich die Amis einen Scheiß für Greta interessieren.

Jetzt ist Greta schon eine Woche in NY und Postkarte merkt schon auf, was andere schon vor einer Woche festgestellt haben.


Mehr Medienvertreter als Demonstranten bei Greta in New York. Lächerlich.

https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/24-Stunden-n-tv-live-article9511936.html

Kaktus
05.09.2019, 08:49
Jetzt ist Greta doch schon eine Woche in NY. Im Blätterwald auffällige Ruhe. Oder habe ich was verpasst?

Scheint, als ob sich die Amis einen Scheiß für Greta interessieren.
Bingo! Ich denke, die Campagne von Grätalein neigt sich ihrem wohlverdienten Ende zu. Den letzten Sargnagel hat sie selbst mit ihrem Segelboot-Trip eingeschlagen.

Postkarte
05.09.2019, 08:49
Jetzt ist Greta schon eine Woche in NY und Postkarte merkt schon auf, was andere schon vor einer Woche festgestellt haben.

Junge, Junge, lesen und verstehen scheint für dich schon verdammt schwierig zu sein.

nurmalso2.0
05.09.2019, 09:27
Hier mal eine sehr kritische Bilanz der Energiewende und eine nicht gerade optimistisch klingende Prognose der Zukunft.
Wenn in Zukunft die Energie aus dem Ausland importiert wird, ist diese dann auch umweltfreundlich? Wird die dann mittels Windkraft produziert?



https://www.welt.de/wirtschaft/article199683848/Energiewende-Index-So-deutlich-hinkt-die-Regierung-den-Plaenen-hinterher.html

Alles was aus dem Ausland kommt schafft riskante Abhängigkeiten, macht Deutschland erpressbar. Deutschland kann umweltfreundlichen Atomstrom produzieren, braucht also keinen Strom aus Sonstwoher. Ob der gelieferte Strom nun umweltfreundlich ist, erachte ich als zweitrangig, wenn überhaupt.

Politikqualle
05.09.2019, 09:34
Hier mal eine sehr kritische Bilanz der Energiewende und eine nicht gerade optimistisch klingende Prognose der Zukunft. Wenn in Zukunft die Energie aus dem Ausland importiert wird, ist diese dann auch umweltfreundlich? Wird die dann mittels Windkraft produziert

.. und gestern eine Diskussion bei "Dunja Hayali Donnerstalk " ein Unternehmer für erneuerbare Energie aus Brandenburg Michael Raschemann , faselt da was zu Prof. Meuthen AfD von 97 % der Menschen glaube an den von Menschen gemachten Klimawandel, er faselt von tausenden von wissenschaftlichen Belegen , daß der Klimawandel bevorsteht , aber beweisbare Fakten bringt er nicht , nur dummes allgemeines Geplärre von Wissenschaftlern , die damit ihr Geld verdienen und so schreiben , daß ihr eigenes Portemoine gefüllt wird und dieses wird dann ungefiltert übernommen und als Glücksbringen verkauft , so wie früher die Kirchen ihre Ablaßbriefe verkauft haben ...

Dr Mittendrin
05.09.2019, 09:46
Alles was aus dem Ausland kommt schafft riskante Abhängigkeiten, macht Deutschland erpressbar. Deutschland kann umweltfreundlichen Atomstrom produzieren, braucht also keinen Strom aus Sonstwoher. Ob der gelieferte Strom nun umweltfreundlich ist, erachte ich als zweitrangig, wenn überhaupt.

Die DDR machte auch kein Geschiss um Atomstrom. Moskau hat da keine Vorgaben gehabt.
Kauften auch Strom aus Österreich.

Mütterchen
05.09.2019, 09:56
.. und gestern eine Diskussion bei "Dunja Hayali Donnerstalk " ein Unternehmer für erneuerbare Energie aus Brandenburg Michael Raschemann , faselt da was zu Prof. Meuthen AfD von 97 % der Menschen glaube an den von Menschen gemachten Klimawandel, er faselt von tausenden von wissenschaftlichen Belegen , daß der Klimawandel bevorsteht , aber beweisbare Fakten bringt er nicht , nur dummes allgemeines Geplärre von Wissenschaftlern , die damit ihr Geld verdienen und so schreiben , daß ihr eigenes Portemoine gefüllt wird und dieses wird dann ungefiltert übernommen und als Glücksbringen verkauft , so wie früher die Kirchen ihre Ablaßbriefe verkauft haben ...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich grundsätzlich nicht schlecht finde, mal über Energieerparnis zu reden, über die Schonung von Ressourcen, davon, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren und so weiter und so fort stört mich an der von Greta initiierten Diskussion die Hysterie, mit der sie betrieben wird. Und die Einseitigkeit.
Ich kann es aber ein Stück weit nachvollziehen. Wenn ich etwas nachvollziehen kann dann bedeutet das, ich kann mir herleiten, woher es rührt. Das bedeutet nicht automatisch: ich befinde es für gut oder teile diese Meinung.

Ich versuche mal zu begründen. Wir leben und lebten in diesem Land nicht schlecht. Eigentlich sehr gut. Vielleicht so gut, dass sich zu viele Menschen in einem trügerischen Gefühl der Sicherheit wiegen und sich gar keine Gedanken mehr darüber machen, dass diese Sicherheit sehr schnell wackeln oder zusammenbrechen könnte. Ich merke das bei vielen kleinen Beispielen. Es ist ein bisschen so als fiele in Deutschland eben Manna vom Himmel.
Von Interesse wäre für mich mal zu erfahren, wieviel Greta-Befürworter sich die Mühe machen, möglichst CO2-neutral zu leben. Man verlangt einfach einer Lösung.
Wenn die wirtschaftliche Kraft Deutschlands tatsächlich drastisch zurückgeht, Strom teuer wird und vielleicht tatsächlich die Stromausfälle kommen, dann werden sicher viele, die jetzt demonstrieren, sehnsüchtig die früheren Zeiten zurückwünschen. Man muss vielleicht auch manches am eigenen Leib erfahren. Dummerweise trifft es auch die, die diesen Weg gar nicht gehen wollten. Aber so ist es ja meistens.

kiwi
05.09.2019, 10:08
Mal ganz davon abgesehen, dass ich grundsätzlich nicht schlecht finde, mal über Energieerparnis zu reden, über die Schonung von Ressourcen, davon, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren und so weiter und so fort stört mich an der von Greta initiierten Diskussion die Hysterie, mit der sie betrieben wird. Und die Einseitigkeit.
Ich kann es aber ein Stück weit nachvollziehen. Wenn ich etwas nachvollziehen kann dann bedeutet das, ich kann mir herleiten, woher es rührt. Das bedeutet nicht automatisch: ich befinde es für gut oder teile diese Meinung.

Ich versuche mal zu begründen. Wir leben und lebten in diesem Land nicht schlecht. Eigentlich sehr gut. Vielleicht so gut, dass sich zu viele Menschen in einem trügerischen Gefühl der Sicherheit wiegen und sich gar keine Gedanken mehr darüber machen, dass diese Sicherheit sehr schnell wackeln oder zusammenbrechen könnte. Ich merke das bei vielen kleinen Beispielen. Es ist ein bisschen so als fiele in Deutschland eben Manna vom Himmel.
Von Interesse wäre für mich mal zu erfahren, wieviel Greta-Befürworter sich die Mühe machen, möglichst CO2-neutral zu leben. Man verlangt einfach einer Lösung.
Wenn die wirtschaftliche Kraft Deutschlands tatsächlich drastisch zurückgeht, Strom teuer wird und vielleicht tatsächlich die Stromausfälle kommen, dann werden sicher viele, die jetzt demonstrieren, sehnsüchtig die früheren Zeiten zurückwünschen. Man muss vielleicht auch manches am eigenen Leib erfahren. Dummerweise trifft es auch die, die diesen Weg gar nicht gehen wollten. Aber so ist es ja meistens.

Hallo Mütterchen ich kann das ganze Gesabbere über die Energie-Wende und alle anderen „Wenden“ nicht mehr hören/lesen.
Vor Jahren gab es keine Staubsauger die mehr als 900 Watt verbrauchten – keine Glühbirnen mit 100 Watt es war im Gerede dass Kaffeemaschinen automatisch noch 5 Minuten abschalteten – das alles um Energie zu sparen.
Ohne dass es neue, größere Energiequellen gibt soll man jetzt ein E- Wägelchen kaufen Benziner und Diesel sind bitterböse .E Roller sind angesagt.
Vielleicht bin ich zu alt um das alles zu verstehen, ich mache jetzt meinen Einkauf unter anderem ein gutes Stück Rindfleisch für eine kräftige Suppe.
Das Rind von dem dieses Stück ist verpupst nicht mehr die Umwelt, so sorge ich doch ein wenig für die Umwelt
Gruß Kiwi

Politikqualle
05.09.2019, 10:08
Mal ganz davon abgesehen, dass ich grundsätzlich nicht schlecht finde, mal über Energieerparnis zu reden, **.
.. ich werde gleich darauf antworten , muß nur erst etwa erledigen , mein weißer Freund braucht mich ... :D

Buella
05.09.2019, 10:54
.. und gestern eine Diskussion bei "Dunja Hayali Donnerstalk " ein Unternehmer für erneuerbare Energie aus Brandenburg Michael Raschemann , faselt da was zu Prof. Meuthen AfD von 97 % der Menschen glaube an den von Menschen gemachten Klimawandel, er faselt von tausenden von wissenschaftlichen Belegen , daß der Klimawandel bevorsteht , aber beweisbare Fakten bringt er nicht , nur dummes allgemeines Geplärre von Wissenschaftlern , die damit ihr Geld verdienen und so schreiben , daß ihr eigenes Portemoine gefüllt wird und dieses wird dann ungefiltert übernommen und als Glücksbringen verkauft , so wie früher die Kirchen ihre Ablaßbriefe verkauft haben ...

Das Fundament des CO2-menschengemachten Klimawandels-Geschwurbel ist übrigens weggebrochen!

https://www.politikforen.net/showthread.php?183456-Greta-Thunberg&p=9969639&viewfull=1#post9969639

https://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=9969619&viewfull=1#post9969619

http://www.pi-news.net/2019/09/kanadisches-gericht-bringt-klimalegende-zum-einsturz/

Das Ding ist durch!
Nur die Profiteure und Sekten-Mitglieder sitzen noch panisch in Hasenfußhaltung in ihren Löchern und schweigen zur Realität!

:happy:

Politikqualle
05.09.2019, 10:56
..

*** mal über Energieerparnis zu reden, über die Schonung von Ressourcen, davon, die Berge an Plastikmüll zu reduzieren und so weiter und so fort stört mich an der von Greta initiierten Diskussion die Hysterie, mit der sie betrieben wird. Und die Einseitigkeit.
.
.. gebe ich dir ja Recht … diese Hysterie kommt von mangelnden Vor- oder Leitbildern , die unsere Jugend hat , GRETA kommt da wie gerufen ..




Wir leben und lebten in diesem Land nicht schlecht. Eigentlich sehr gut. Vielleicht so gut, dass sich zu viele Menschen in einem trügerischen Gefühl der Sicherheit wiegen und sich gar keine Gedanken mehr darüber machen, dass diese Sicherheit sehr schnell wackeln oder zusammenbrechen könnte. Ich merke das bei vielen kleinen Beispielen..

… man muß mal erst unterscheiden , welche Menschen man meint , hier in den wenigen wirtschaftlich super gut vorhandenen Ländern in Europa , oder die Menschen in den anderen Kontinenten in Armut und Elend …
.. unsere Jugend (in Germany ) ist vollgestopft mit Informationen , mit neuzeitlichem Kram , sie ist auf Leistung ausgerichtet und nun kommt da eine GRETA und predigt wie der Messias über das Himmelreich , welches man erreichen sollte … so wie früher die Kirche !! ....



Wenn die wirtschaftliche Kraft Deutschlands tatsächlich drastisch zurückgeht, Strom teuer wird und vielleicht tatsächlich die Stromausfälle kommen, dann werden sicher viele, die jetzt demonstrieren, sehnsüchtig die früheren Zeiten zurückwünschen. Man muss vielleicht auch manches am eigenen Leib erfahren. Dummerweise trifft es auch die, die diesen Weg gar nicht gehen wollten. Aber so ist es ja meistens.

… dieses dunkle Szenario hat man doch schon bei LANZ besprochen , der wirtschaftliche Abschwung ist schon eingeläutet, ob unsere Jugend dieses kapiert oder nicht kapieren will , wäre eine tolle Untersuchung , aber darüber zu diskutieren , verbieten ja die Altparteien … jedes Zeitalter auf der Erde , jedes Wirtschaftswunder in jedem Land hat immer einen Aufschwung und einen Abschwung erlebt .. wie heftig dieser Abschwung in Deutschland wird , hängt stark von der Politik ab und so wie es aussieht , wird es in Deutschland böse ganz böse enden …

tosh
05.09.2019, 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=qvmwt8iJIB4


https://www.youtube.com/watch?v=IlxIIx8Pp_c


https://www.youtube.com/watch?v=nKNEVP473L0


https://www.youtube.com/watch?v=vqun512v7js
Nanu, ein informativer Beitrag ohne Hassrede.

Da das HPF allerdings keine Quellensammlung ist sondern ein Diskussionsforum, fehlt deine Meinung zu diesen Quellen.

Mir fällt auf wieviel Beifall die Greta da bekam, besonders zB für die Aussage dass die Schulkinder streiken weil sie einerseits noch kein Wahlrecht haben aber andererseits in ihrem späteren Leben das auszubaden haben was die jetztige Erwachsenengeneration einbrockt.

ABAS
05.09.2019, 12:59
Nanu, ein informativer Beitrag ohne Hassrede.

Da das HPF allerdings keine Quellensammlung ist sondern ein Diskussionsforum, fehlt deine Meinung zu diesen Quellen.

Mir fällt auf wieviel Beifall die Greta da bekam, besonders zB für die Aussage dass die Schulkinder streiken weil sie einerseits noch kein Wahlrecht haben aber andererseits in ihrem späteren Leben das auszubaden haben was die jetztige Erwachsenengeneration einbrockt.

Mir gefaellt die " Greta Show ". Ich werde mich dafuer einsetzen
das der Pontifex Maximus das Wuermchen " heilig " spricht!

tosh
05.09.2019, 13:20
Mir gefaellt die " Greta Show ". Ich werde mich dafuer einsetzen
das der Pontifex Maximus das Wuermchen " heilig " spricht!
Dein Neid ändert nichts daran dass die Schülerin unglaublich viel internationale Anerkennung bekommt.

marion
05.09.2019, 13:45
Dein Neid ändert nichts daran dass die Schülerin unglaublich viel internationale Anerkennung bekommt.

alle Gretajünger gehören 200 Jahre zurück gebeamt, in eine Zeit wo es noch nicht Strom zur täglichen Verfügung gab, wo Frau noch mit der Hausarbeit ( Handarbeit) völlig ausgelastet war und abends todmüde ins Bett gesunken ist und keine Zeit für plödsinnige Gedanken hatte ;)

antiseptisch
05.09.2019, 13:49
Bingo! Ich denke, die Campagne von Grätalein neigt sich ihrem wohlverdienten Ende zu. Den letzten Sargnagel hat sie selbst mit ihrem Segelboot-Trip eingeschlagen.
Wie kommt sie dann da weg, wenn das Segelboot mit der eingeflogenen Mannschaft abtransportiert wird? Klimaneutrales Schwimmen?

sibilla
05.09.2019, 14:16
Hallo Mütterchen ich kann das ganze Gesabbere über die Energie-Wende und alle anderen „Wenden“ nicht mehr hören/lesen.
Vor Jahren gab es keine Staubsauger die mehr als 900 Watt verbrauchten – keine Glühbirnen mit 100 Watt es war im Gerede dass Kaffeemaschinen automatisch noch 5 Minuten abschalteten – das alles um Energie zu sparen.
Ohne dass es neue, größere Energiequellen gibt soll man jetzt ein E- Wägelchen kaufen Benziner und Diesel sind bitterböse .E Roller sind angesagt.
Vielleicht bin ich zu alt um das alles zu verstehen, ich mache jetzt meinen Einkauf unter anderem ein gutes Stück Rindfleisch für eine kräftige Suppe.
Das Rind von dem dieses Stück ist verpupst nicht mehr die Umwelt, so sorge ich doch ein wenig für die Umwelt
Gruß Kiwi

... und das kommt jetzt auch noch dazu, der kinderwagen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Auf-jedem-Radweg-Vorfahrt-fuer-den-E-Kinderwagen-4512857.html

aber klar doch, der strom kommt ja aus der steckdose, näch? :ätsch: meinen viele.

die spinnen doch alle mit ihrem e-gedöhns.:basta:

Maitre
05.09.2019, 14:21
... und das kommt jetzt auch noch dazu, der kinderwagen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Auf-jedem-Radweg-Vorfahrt-fuer-den-E-Kinderwagen-4512857.html

aber klar doch, der strom kommt ja aus der steckdose, näch? :ätsch: meinen viele.

die spinnen doch alle mit ihrem e-gedöhns.:basta:

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Sind die mittlerweile schon zu faul, ihre Kinderwagen selbst zu schieben?

marion
05.09.2019, 14:28
... und das kommt jetzt auch noch dazu, der kinderwagen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Auf-jedem-Radweg-Vorfahrt-fuer-den-E-Kinderwagen-4512857.html

aber klar doch, der strom kommt ja aus der steckdose, näch? :ätsch: meinen viele.

die spinnen doch alle mit ihrem e-gedöhns.:basta:

:gp: mir gehn mittlerweile diese unsäglichen E-Roller auf die Nerven, als ich vor 3 Tagen eine ziemliche steile Abfahrt an der Nossener Brücke runter bin ( ich bremse da schon ordentlich ab, weil ziemlich steil) stand doch da so ein Spielzeug mitten aufm Weg abgestellt :( der Plödsinn gehört verboten

Ansuz
05.09.2019, 14:35
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Sind die mittlerweile schon zu faul, ihre Kinderwagen selbst zu schieben?
Aber nein, das erleichtert schlicht das ununterbrochene Daddeln auf dem Wischophon. So kann man noch mehr sinnlosen Müll im Internetz bestellen und konsumieren. Konsum ist gut für die Wirtschaft. Wer das kritisiert, ist technologie-und "fortschritts"feindlich. Sowas ist einfach alternativlos! (Sarkasmus/off)

marion
05.09.2019, 14:40
Aber nein, das erleichtert schlicht das ununterbrochene Daddeln auf dem Wischophon. So kann man noch mehr sinnlosen Müll im Internetz bestellen und konsumieren. Konsum ist gut für die Wirtschaft. Wer das kritisiert, ist technologie-und "fortschritts"feindlich. Sowas ist einfach alternativlos! (Sarkasmus/off)

:gp: dei Mods haben mich bei grün für dich völlig gesperrt :(

Carl von Cumersdorff
05.09.2019, 15:05
Hat noch jemand was aus USA gehört? Oder sitzt Greta im Burgerrestaurant und sorgt für Fast Food Müll.

MANFREDM
05.09.2019, 15:35
Mir gefaellt die " Greta Show ". Ich werde mich dafuer einsetzen
das der Pontifex Maximus das Wuermchen " heilig " spricht!

Vor oder nach der unbefleckten Empfängnis?


Junge, Junge, lesen und verstehen scheint für dich schon verdammt schwierig zu sein.

Bring doch mal einen Beitrag, der nicht aus Müll besteht.

sibilla
05.09.2019, 15:48
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Sind die mittlerweile schon zu faul, ihre Kinderwagen selbst zu schieben?

jau, ich habe gestern auch riesengroße augen bekommen, nachdem ich das gelesen habe und sofort fiel mir ein, wie ich im letzten jahrhundert durch den dicksten schnee über den nicht mehr sichtbaren feldweg gestiefelt bin, um ins dorf zu kommen, nur um brot und a wengerl wurst und käse einzukaufen und dann das ganze wieder zurück mit einem gebrauchten kinderwagen, der noch dazu dünne räder hatte. danach sah ich so aus::puhh::puhh::puhh:


:gp: mir gehn mittlerweile diese unsäglichen E-Roller auf die Nerven, als ich vor 3 Tagen eine ziemliche steile Abfahrt an der Nossener Brücke runter bin ( ich bremse da schon ordentlich ab, weil ziemlich steil) stand doch da so ein Spielzeug mitten aufm Weg abgestellt :( der Plödsinn gehört verboten

mir fällt zusehends auf, daß diese "kinderspielzeuge" iwo nester haben, sie vermehren sich rasend schnell.

wie es jetzt bei uns im städtle ausschaut, weiß ich nicht, ich gehe da konsequent nicht mehr hin.

ich denke mir immer, die welt, speziell unsere bunzelrepublik wird von tag zu tag blöder und das immer schneller. es ist nur noch zum grausen. :bäh:

und wenn ich das grausen beobachte, denke ich mir immer, über das alter des rollerfahrens bin ich längst raus. das muß ich mir nicht mehr an tun.

abgesehen davon, bestand mein roller damals aus einem holzbrett, 4 winzigen rädern, einer knapp gehaltenen lenkstange mit 2 kurzen griffen.

aber heut gehts halt so:

https://www.youtube.com/watch?v=Nc2gm8buMI4

ich konnte den scheiß damals schon nicht hören und heute erst recht nicht, aber so fing es unter anderem an mit der scheiße.

nachtrag:

@marion

in meinen augen sind das auch keine spielzeuge, sondern lebensgefährliches unnützes gelumpe, sonst nix.

marion
05.09.2019, 15:55
j


abgesehen davon, bestand mein roller damals aus einem holzbrett, 4 winzigen rädern, einer knapp gehaltenen lenkstange mit 2 kurzen griffen.

.


ihr habt ja schon Luxusroller gehabt ;) bei uns gabs nur 2 Räder und ich habe das auch überlebt :D

kiwi
05.09.2019, 16:01
... und das kommt jetzt auch noch dazu, der kinderwagen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Auf-jedem-Radweg-Vorfahrt-fuer-den-E-Kinderwagen-4512857.html

aber klar doch, der strom kommt ja aus der steckdose, näch? :ätsch: meinen viele.

die spinnen doch alle mit ihrem e-gedöhns.:basta:

aber klar doch, der strom kommt ja aus der steckdose, näch? :ätsch: meinen viele. --- das meine ich nicht nur das ist so zumindest bei meinem Schlep-Top oder wie das Ding heißt :kich: -- ich grüße Dich

sibilla
05.09.2019, 16:02
ihr habt ja schon Luxusroller gehabt ;) bei uns gabs nur 2 Räder und ich habe das auch überlebt :D

ja, die mit den zwei rädchen vorne und hinten in der mitte des holzbrettchens kenne ich auch noch. vorher hatten wir noch ein dreirad:

zugeschnittenes holzbrett, hinten zwei, vorne ein rad, gebogene dünne lenkstange und kleine treppel vorne.

ungefähr so: https://picclick.de/Dreirad-Holz-Kinderdreirad-Dreirad-50er-Jahre-DDR-WIKLI-372718408861.html

du siehst, ost und west waren in dieser zeit, 50er, sich gar nicht so unähnlich. klar, da gabs ja auch noch keine mauer. :))

marion
05.09.2019, 16:07
ja, die mit den zwei rädchen vorne und hinten in der mitte des holzbrettchens kenne ich auch noch. vorher hatten wir noch ein dreirad:

zugeschnittenes holzbrett, hinten zwei, vorne ein rad, gebogene dünne lenkstange und kleine treppel vorne.

ungefähr so: https://picclick.de/Dreirad-Holz-Kinderdreirad-Dreirad-50er-Jahre-DDR-WIKLI-372718408861.html

du siehst, ost und west waren in dieser zeit, 50er, sich gar nicht so unähnlich. klar, da gabs ja auch noch keine mauer. :))

:gp: :hsl:

sibilla
05.09.2019, 16:11
aber klar doch, der strom kommt ja aus der steckdose, näch? :ätsch: meinen viele. --- das meine ich nicht nur das ist so zumindest bei meinem Schlep-Top oder wie das Ding heißt :kich: -- ich grüße Dich

bei mir hängt alles an der dose (huch :kich:), es kommt nur darauf an, wie oft es gebraucht wird.

herd jeden tag, der kühli sowieso, waschmaschine je nachdem, licht in der bude fast nicht, schlepps nachts abgeschaltet und tv, "damit ebbr schpricht" :) sonst ist es gar so still in der bude.

sibilla
05.09.2019, 16:22
:gp: :hsl:

ich denke, würden wir zwei uns mal im biergarten treffen und ein bierchen zischen, wir hätten die größte gaudi.

aber jetzt schluß, wir sind off und überhaupt ...... jaaja, mama, ich gehe schon :D

marion
05.09.2019, 16:54
ich denke, würden wir zwei uns mal im biergarten treffen und ein bierchen zischen, wir hätten die größte gaudi.



das machen wir bestimmt mal, 600km ist zwar nicht gleich um die Ecke, wir könnten aber den Olli noch einladen und paar andere aus der Ecke

sibilla
05.09.2019, 16:56
das machen wir bestimmt mal, 600km ist zwar nicht gleich um die Ecke, wir könnten aber den Olli noch einladen und paar andere aus der Ecke

wie kommst du auf 600 km? :?

marion
05.09.2019, 17:06
wie kommst du auf 600 km? :?

Dresden Esslingen ist nunmal soweit oder hab ich mich mal verlesen:?

Don
05.09.2019, 17:32
Nein. In unserem Rechtssystem gelten Regeln und Gesetze für ALLE!

Lass dir auf der VHS den Unterschied zwischen "gelten für" und "halten an" erklären.

sibilla
05.09.2019, 17:40
Dresden Esslingen ist nunmal soweit oder hab ich mich mal verlesen:?

nö, hast du nicht, aber es gibt in unserem land mehrere esslingen :D, unter anderem auch in bayern.

okay, ich bin schon weg und wir sind off. wir können auch mal per pn reden. ich will den thunfisch nicht schreddern. :)

obwohl, was ich jetzt so mitbekommen habe, der ist eh vorbei. der hockeystick hat sich als fälschung herausgestellt, kommt aber in keinem medium.

und jetzt habe ich keine zeit mehr, habe telefon, bis denne, gute nacht.

Frankenberger_Funker
05.09.2019, 18:36
Wann bereist dieses Kind eigentlich mal Russland, China oder Korea? Würde mich mal interessieren wie Putin oder Kim auf ihre kindischen Forderungen reagieren.

Also ich glaube, Putin würde dem Kind recht wohlwollend begegnen (wenn auch nicht unbedingt ernst nehmen) und ihm sogar ein Eis spendieren, wie kürzlich dem Erdogan. :))

tosh
05.09.2019, 19:24
Also ich glaube, Putin würde dem Kind recht wohlwollend begegnen (wenn auch nicht unbedingt ernst nehmen) und ihm sogar ein Eis spendieren, wie kürzlich dem Erdogan. :))

Russland hat zwar schon 2004 das Kyoto-Protokoll zum Klimaschutz ratifiziert,

aber in Russland hat die Wirtschaftspolitik Vorrang, Wladimir Putin will keine aktive Klimapolitik:

Kommentar: Leiden und leugnen - Die Russen und der Klimawandel (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi1363foLrkAhWCJlAKHcNDAh8QFjABegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fkommentar-leiden-und-leugnen-die-russen-und-der-klimawandel%2Fa-49490152&usg=AOvVaw23RX0anS_wDgGcl3OCA51O)...

Politikqualle
05.09.2019, 19:50
Russland hat zwar schon 2004 das Kyoto-Protokoll zum Klimaschutz ratifiziert,

aber in Russland hat die Wirtschaftspolitik Vorrang, Wladimir Putin will keine aktive Klimapolitik: ...
.. ja .. dabei vergiften die vielen vielen Dieselfahrzeuge in Sibirien die Wälder mit CO² .. :haha:

Truitte
06.09.2019, 13:11
https://pbs.twimg.com/media/EDxz0EVWwAAGSg0?format=jpg&name=large

tosh
06.09.2019, 13:15
https://pbs.twimg.com/media/EDxz0EVWwAAGSg0?format=jpg&name=large
Dein tolles Bild ist leider unsichtbar.

Freidenkerin
06.09.2019, 15:58
https://pbs.twimg.com/media/EDxz0EVWwAAGSg0?format=jpg&name=large

Ja der Soros hat die Greta lieb - sorgt sie doch mit ihrer Klimahysterie dafür, dass die ganzen verblendeten Kids die Grünen wählen und die findet der Soros ja ganz dufte mit ihren antideutschen Umvolkungszielen. Und ihrer angestrebten CO2-Steuer, mit der man ja die Deutschen noch mehr auspressen kann.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/soros-lobt-gruene-als-einzige-konsequent-pro-europaeische-partei/

sunbeam
06.09.2019, 16:02
https://pbs.twimg.com/media/EDxz0EVWwAAGSg0?format=jpg&name=large

Jabba the Hood und seine Kindersexsklavin.

Truitte
06.09.2019, 16:08
Greta bewirkt aber was:
Der nächste DEUTSCHE SUPERHELD

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist zum Großen Preis von Italien in Monza mit dem Zug angereist und will damit ein Zeichen für den Klimaschutz setzen. „Um die Fliegerei kommen wir in unserem Job teilweise nicht drumherum“, sagte Vettel laut dem Portal motorsport-total.com. Aber Monza liege nicht allzu weit weg, sagte der in der Schweiz lebende vierfache Weltmeister. Daher sei es möglich, CO2-freundlich anzureisen. „Es sind die kleinen Dinge, die man machen kann, für sich selbst, für sein eigenes Bewußtsein“, betonte der Ferrari-Fahrer. Ob andere Leute dies wahrnehmen, sei nicht so wichtig. „Aber es gibt sehr viele Leute auf dem Planeten. Wenn alle ein bißchen was machen, ist das schon extrem viel mehr, als wenn alle genau das machen, was sie immer gemacht haben.“
Vettel ermahnt Journalisten zum Umweltschutz
Jeder müsse für sich selbst versuchen, den Unterschied zu machen. „Sehr viel wird über das Bewußtsein laufen, was die Zukunft angeht“, findet der derzeit in der Fahrerwertung auf Platz vier liegende und in dieser Saison noch sieglose Pilot.
Bereits am Rande des Großen Preises von Ungarn fiel Vettel durch den moralischen Zeigefinger auf. „Nehmt eure Wasserflaschen mit! Hinterlaßt hier keine Müllhalde“, rief er laut Bild-Zeitung dort den Journalisten zu. „Ich hasse Leute, die das tun“, sagte er. (tb)


https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/wegen-co2-einsparung-vettel-faehrt-nach-monza-mit-dem-zug/

Schlummifix
06.09.2019, 17:21
Mit Greta bei Pegida


https://www.youtube.com/watch?v=8RSwYBsqkEQ

SprecherZwo
07.09.2019, 00:01
https://pbs.twimg.com/media/EDxz0EVWwAAGSg0?format=jpg&name=large
Ist Soros wirklich grösser als Arnie?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66466&stc=1

torun
07.09.2019, 08:16
Greta bewirkt aber was:
Der nächste DEUTSCHE SUPERHELD

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/wegen-co2-einsparung-vettel-faehrt-nach-monza-mit-dem-zug/

Da muss er aber lange Bahn fahren um das auszugleichen was er bei seinen Kreisfahrten rausbläst.
Wie strunzdumm muss man sein um solchen Mist zu schwafeln ?

Bruddler
07.09.2019, 08:23
Greta Thunberg ist wohl der erste Mensch, den man schon zu Lebzeiten heiligsprechen wird ?! :auro:
(Ich kann den gigantischen Medienrummel um "Gretel" bald nicht mehr ertragen !)

marion
07.09.2019, 08:30
Greta Thunberg ist wohl der erste Mensch, den man schon zu Lebzeiten heiligsprechen wird ?! :auro:
(Ich kann den gigantischen Medienrummel um "Gretel" bald nicht mehr ertragen !)

ich hatte ne mail an Poseidon geschrieben, dass dringender Handlungsbedarf besteht, der hat aber gepennt :hd:

Buella
07.09.2019, 08:33
Greta Thunberg ist wohl der erste Mensch, den man schon zu Lebzeiten heiligsprechen wird ?! :auro:
(Ich kann den gigantischen Medienrummel um "Gretel" bald nicht mehr ertragen !)

Und das für einen total verrückten Irrglauben!

Daran sieht man mal, wie dumm große Teile dieser Gesellschaft sind, das Einfache und Vorverdaute, per Emotion propagierte, zu glauben, statt den schwierigen und steinigen Weg zu gehen, der sie zur Wahrheit führen würde!

Bruddler
07.09.2019, 08:37
Und das für einen total verrückten Irrglauben!

Daran sieht man mal, wie dumm große Teile dieser Gesellschaft sind, das Einfache und Vorverdaute, per Emotion propagierte, zu glauben, statt den schwierigen und steinigen Weg zu gehen, der sie zur Wahrheit führen würde!

Was da betrieben wird, dient nicht dem "Klimaschutz", sondern einer gigantischen Volksverarschung !!!
Frei nach dem Motto, der Zweck, heiligt die Mittel...

Buella
07.09.2019, 09:06
Was da betrieben wird, dient nicht dem "Klimaschutz", sondern einer gigantischen Volksverarschung !!!
Frei nach dem Motto, der Zweck, heiligt die Mittel...

Nun, müssen sich aber erst die Verarschten einfinden, um diese Gigantomanie an Schwachsinn zu glauben und zu finanzieren!

Klopperhorst
07.09.2019, 09:13
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

nurmalso2.0
07.09.2019, 09:27
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

Die BRD/CDU-Politik besteht darin, Deutschland mit voller Absicht in Abhängigkeiten zu treiben, aus denen es kurz- und mittelfristig kein zurück mehr gibt.

Politikqualle
07.09.2019, 09:33
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.----

.. wenn man sich diesen Artikel von Prof.Dr. Meuthen durchliest : *** Tag für Tag wird uns Bürgern auf zahlreichen Kanälen eingehämmert, wie elementar wichtig doch Merkels grandiose "Energiewende" dafür sei, dass unser ganzer Planet überleben könne - was für ein Quatsch.
**** wird einem Angst und Bange und man kann nur froh sein , dieses Deutschland in einigen Jahren nicht mehr zu erleben ... nach mir die Sintflut und das ganze Desaster über Deutschland ...

Mütterchen
07.09.2019, 09:41
Hier ein recht ausführlicher Artikel aus der ZEIT Ich finde ihn lesenswert. Obwohl die Meinung, die dort vertreten wird, wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wird.
Trotzdem finde ich, man sollte sich den Themen: Energiewende, CO2-Ausstoß und Umweltschutz möglichst konstruktiv nähern, dieses radikale Verteufeln wie auch Befürworten bringt ja nicht wirklich was. Beide Positionen haben ihre Argumente, der gangbare Weg liegt wohl, wie so oft, irgendwo in der Mitte.



...
Der Teufel trägt Öko
Wenn die Klimawende alternativlos ist, was bleibt uns dann? Kommt die Freiheit an ihr Ende?
Zu den vielen Merkwürdigkeiten, die die Klimadebatte hervorbringt, gehört die Rolle jener Politiker, Journalisten und Intellektuellen, die unter dem Markennamen des Konservativen bekannt geworden sind. Konservative, dies nur zur Erinnerung, zeichnete es aus, dass sie der liberalen Freiheit stets skeptisch gegenüberstanden, mal aus guten, mal aus weniger guten Gründen. Gegen den Hochmut der ungebundenen Freiheit beharrten Konservative auf dem Wert des Gegebenen und der Würde des Überlieferten, kurz auf all dem, was Menschen nicht gemacht, sondern was sie in der Welt vorgefunden haben.
Beim Streit ums Klima scheinen sich die Fronten verkehrt zu haben. In tiefer Sorge um die Freiheit blicken viele konservative Geister auf grüne Politiker, sie warnen vor Buß- und Wanderpredigern, vor klimareligiösen Selbsterlösern und Menschen, die es genießen, das Genießen zu verbieten. Grün, so fürchten sie, ist das Ende des frei fliegenden Bürgers und das Ende der Freiheit überhaupt.
...
Warum etliche Konservative bei Grün rotsehen, ist nicht schwer zu sagen: Sie hegen den Verdacht, dass Grün eine Tarnfarbe ist. Die ökologisch Bewegten erscheinen ihnen als Wechselbalg des ewigen Linken; tief im Herzen des neuen Naturschützers lauert der alte Revolutionär – der Teufel trägt Öko.
...
Auch ein psychologisches Moment befeuert den Alarmismus des Konservativen: Im grünen Politiker begegnet er seinem verdrängten Erbe, er begegnet Überzeugungen, die er früher selbst vertreten hat. Früher, als Konservative noch von Schöpfung sprachen und nicht von Ressourcen. Von der Weisheit des göttlichen Weltbaumeisters und der Unantastbarkeit seines Werks. Von Maß und Mitte, von Verzicht und Selbstbescheidung, kurz: von der Limitierung der Freiheit.
...
"Man muss endlich in der Wirklichkeit ankommen" – diesen Satz konnten konservative Geister in der Vergangenheit gar nicht oft genug unters Volk bringen. Es ist eine offene Frage, ob die sogenannte Weltgemeinschaft oder wenigstens eine Koalition der Willigen in der Wirklichkeit des Klimawandels ankommt, ob sie sich zusammenrauft und ihre Freiheit nutzt, um Handlungsdruck aufzubauen. Sie müssten dabei allerdings gegen die Funktionsprinzipien eines Systems verstoßen, das mit dem Namen Kapitalismus immer noch präzise beschrieben ist – ein bewundernswert kreatives Modell, das auf einzigartige Weise nicht das Miteinander prämiert, sondern das Gegeneinander, nicht die Kooperation, sondern die Konkurrenz. Der Erfolg des Systems beruht auf rationalem Egoismus und der gemeinsamen Verfolgung eigensüchtiger Interessen. Doch die Freiheit, die es in Anspruch nimmt, ist blind für die Abhängigkeit von dem, was man früher einmal Natur genannt hat. Das zu ändern klingt wie eine Utopie. Dass alles so bleiben kann, wie es ist, aber auch.

https://www.zeit.de/2019/37/klimawandel-konservatismus-forschung-natur-freiheit

Buella
07.09.2019, 09:47
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

Diese Gesellschaft will eben in eine feudal-planwirtschaftlich verkorkste Lebensphilosophie zurück!

Die Partei-Gutsherren bestimmen willkürlich die zu erbringenden Erträge und Steuerabgaben!
Und wehe, das Soll wird nicht erbracht!

MANFREDM
07.09.2019, 10:31
Hier ein recht ausführlicher Artikel aus der ZEIT Ich finde ihn lesenswert. Obwohl die Meinung, die dort vertreten wird, wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wird.
Trotzdem finde ich, man sollte sich den Themen: Energiewende, CO2-Ausstoß und Umweltschutz möglichst konstruktiv nähern, dieses radikale Verteufeln wie auch Befürworten bringt ja nicht wirklich was. Beide Positionen haben ihre Argumente, der gangbare Weg liegt wohl, wie so oft, irgendwo in der Mitte.

https://www.zeit.de/2019/37/klimawandel-konservatismus-forschung-natur-freiheit

Baut oder ermöglicht die Zeit mit diesem dümmlichen Artikel ein einziges Kraftwerk, welches 1. CO2-frei ist und 2. bedarfsgerecht Strom erzeugen kann?

Nein, wg. Physik nicht möglich. Ende Gelände. Da vertraue ich lieber Prof. Meuthen.

Fenstergucker
07.09.2019, 10:34
.. wenn man sich diesen Artikel von Prof.Dr. Meuthen durchliest : *** Tag für Tag wird uns Bürgern auf zahlreichen Kanälen eingehämmert, wie elementar wichtig doch Merkels grandiose "Energiewende" dafür sei, dass unser ganzer Planet überleben könne - was für ein Quatsch.
**** wird einem Angst und Bange und man kann nur froh sein , dieses Deutschland in einigen Jahren nicht mehr zu erleben ... nach mir die Sintflut und das ganze Desaster über Deutschland ...


Und ob das ein Quatsch ist! Europa produziert im Vergleich zum Rest der Welt so wenig CO2, daß eine weitere Reduzierung unverhältnismäßig viel kostet. Da wäre es viel sinnvoller, die "Dreckschleudern", wie China und die "Tigerstaaten", Rußland und vor allem die USA dazu aufzufordern, weniger Mist zu produzieren. Oder die Seefahrt - ein großes Containerschiff produziert mehr Dreck, als Millionen PKWs. Wenn also Fracht- und Kreuzfahrtschiffe sauberer gemacht würden, bringt das viel mehr, als wenn Europa sich finanziell ruiniert, um noch mehr einzusparen.

Dr Mittendrin
07.09.2019, 10:50
Hier ein recht ausführlicher Artikel aus der ZEIT Ich finde ihn lesenswert. Obwohl die Meinung, die dort vertreten wird, wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wird.
Trotzdem finde ich, man sollte sich den Themen: Energiewende, CO2-Ausstoß und Umweltschutz möglichst konstruktiv nähern, dieses radikale Verteufeln wie auch Befürworten bringt ja nicht wirklich was. Beide Positionen haben ihre Argumente, der gangbare Weg liegt wohl, wie so oft, irgendwo in der Mitte.



https://www.zeit.de/2019/37/klimawandel-konservatismus-forschung-natur-freiheit


Der gangbare Weg liegt z B in Österreich. Strom bezahlbar und keine AKW ( wenn euch das so wichtig ist )
Mich nervt dieses "wasch mich aber mach mich nicht nass"

Politikqualle
07.09.2019, 10:50
Und ob das ein Quatsch ist! Oder die Seefahrt - ein großes Containerschiff produziert mehr Dreck, als Millionen PKWs. Wenn also Fracht- und Kreuzfahrtschiffe sauberer gemacht würden, bringt das viel mehr, als wenn Europa sich finanziell ruiniert, um noch mehr einzusparen.
.. dann addiere doch mal den gesamten CO² Ausstoß aus der Erde ... das wird tunlichst verschwiegen , daß die Erde selber CO² ausstößt und zwar in riesigen Mengen ..

.. keiner packt dieses Problem an :


.. Methan ist deutlich klimaschädlicher als CO2, der Gehalt in der Atmosphäre steigt stark. ... Wenn es um den Klimawandel geht, reden alle vom Kohlendioxid. Das Klimagas gilt als Haupttreiber der Erderwärmung. Dabei gibt es ein weiteres Klimagas, das in seiner Wirkung aber 25mal so stark ist wie Kohlendioxid: Methan ...

tosh
07.09.2019, 10:51
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----
Wir dürfen dann entsprechend Atomstrom von unseren französischen Freunden kaufen.
Den Nachschub von Uran für deren AKWs dürfen wir ja schon mit der BW in Afrika sichern.
Das ist echte Freundschaft.

Buella
07.09.2019, 10:57
Hier ein recht ausführlicher Artikel aus der ZEIT Ich finde ihn lesenswert. Obwohl die Meinung, die dort vertreten wird, wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wird.
Trotzdem finde ich, man sollte sich den Themen: Energiewende, CO2-Ausstoß und Umweltschutz möglichst konstruktiv nähern, dieses radikale Verteufeln wie auch Befürworten bringt ja nicht wirklich was. Beide Positionen haben ihre Argumente, der gangbare Weg liegt wohl, wie so oft, irgendwo in der Mitte.



https://www.zeit.de/2019/37/klimawandel-konservatismus-forschung-natur-freiheit

Also bitte!
Dieser Artikel läßt jedenfalls keinen gangbaren Weg, irgendwo in der Mitte, zu!
Der Artikel ist vollkommen alarmistisch und einseitig, zudem gespickt mit Lügen, welche längst widerlegt sind, und welche nur daher aufrecht erhalten werden, da es nicht um den Schutz der Natur geht, sondern um das große Geldverdienen!

Politikqualle
07.09.2019, 10:59
Wir dürfen dann entsprechend Atomstrom von unseren französischen Freunden kaufen.
Den Nachschub von Uran für deren AKWs dürfen wir ja schon mit der BW in Afrika sichern.
Das ist echte Freundschaft.
.. du sollst nicht immer alles so negativ sehen , Deutschland ist ein reiches Land und mit dem zusätzlichen Wirtschaftswunder durch unsere neuen Bereicherer sollte wir froh sein , wenn unsere Nachbarländer uns das überschüssige Geld , ääähh Steuern , dann abnehmen ... :crazy:

Mütterchen
07.09.2019, 11:10
Also bitte!
Dieser Artikel läßt jedenfalls keinen gangbaren Weg, irgendwo in der Mitte, zu!
Der Artikel ist vollkommen alarmistisch und einseitig, zudem gespickt mit Lügen, welche längst widerlegt sind, und welche nur daher aufrecht erhalten werden, da es nicht um den Schutz der Natur geht, sondern um das große Geldverdienen!

Ich habe den Inhalt des Artikels allerdings auch nicht als Wegweiser für eine gangbare Zukunft angepriesen. Das ist ja auch gar nicht dessen Anspruch.

Fenstergucker
07.09.2019, 11:20
.. dann addiere doch mal den gesamten CO² Ausstoß aus der Erde ... das wird tunlichst verschwiegen , daß die Erde selber CO² ausstößt und zwar in riesigen Mengen ..

Das ist mir schon klar, mir geht es jetzt aber ausschließlich um das "menschgemachte CO2". Und da kritisiere ich, daß die Politik mit Unterstützung der Medien in Europa nach noch mehr und noch mehr Einsparungen schreit, obwohl in Europa ohnedies schon viel erreicht wurde. Bei uns gehen weitere Einsparungen nur mehr mit absurden Mehrkosten und diese zu Lasten der Wirtschaft, während sich die größten Emittenten so gut wie keine Gedanken darüber machen. Wenn wir unsere Wirtschaft mit solch schwachsinnigen Forderungen ruinieren, freuen sich nur jene Länder, die sich einen Dreck um CO2-Ausstroß und sonstigen Mist kümmern.

Und was den gesamten CO2-Ausstoß der Erde, also natürlichen und menschgemachten, anlangt: Ich vergleiche sowas gerne mit einem Stausee! Das Wasser, das sowieso reinrinnt, füllt den See. Wenn ich aber jetzt noch zusätzlich große Mengen einleite, wird der Stausee im günstigsten Fall übergehen, im schlimmsten Fall aber wird der Damm brechen und eine Katastrophe auslösen.

Warum schickt man die "Klima-Pippi" denn nicht nach China oder Rußland? Oder nach Brasilien, wo durch Abbrennen des Regenwaldes enorme Mengen freigesetzt werden und die Speicherfähigkeit zudem in gleichem Maße reduziert wird? Nein, in Europa wird demonstriert .....

Swesda
07.09.2019, 11:20
Hier ein recht ausführlicher Artikel aus der ZEIT Ich finde ihn lesenswert. Obwohl die Meinung, die dort vertreten wird, wohl auf wenig Gegenliebe stoßen wird.
Trotzdem finde ich, man sollte sich den Themen: Energiewende, CO2-Ausstoß und Umweltschutz möglichst konstruktiv nähern, dieses radikale Verteufeln wie auch Befürworten bringt ja nicht wirklich was. Beide Positionen haben ihre Argumente, der gangbare Weg liegt wohl, wie so oft, irgendwo in der Mitte.



https://www.zeit.de/2019/37/klimawandel-konservatismus-forschung-natur-freiheit
Das ist nicht schlecht geschrieben, sicher tendenziell mit viel Verständnis für die Ökobewegung aber immerhin nicht so peinlich kritiklos wie es sonst üblich ist. Es stimmt schon, dass Ökologische Betrachtungen die alten Gotteslehren abgelöst haben. Keiner geht mehr in Kirchen, übrigens auch die sogenannten Konservativen nicht mehr, auch nicht die alten Heuchler der CSU. Die beten nur, wenn eine Fernsehkamera dabei ist. Ansonsten verpachten sie ihr Land sehr gerne an Meistbietende, z.B. auch an Windradbetreiber.
Ich möchte folgende These aufstellen:

Das Christentum der Nachkriegszeit bis in die 90er Jahre verhält sich zur neuen Ökobewegung wie die Naturreligionen in der Südsee zum Christentum. Mit Fortschreiten der wissenschaftlichen Erkenntnisse wird der Götterglaube zurückgedrängt, ein ganz normaler Vorgang, den jetzt eben die konservativen Christen erleben.
Der Greta-Hype ist natürlich völlig absurd. Sie profitiert von einem erheblichen Krüppelbonus, was nirgendwo thematisiert wird, weil man ja Makel bei erfolgreichen Menschen gerne verschweigt. Sie fährt mit einem Hightech Kohlefaserboot über die Weltmeere, dessen Herstellung ultimativ klimaschädigend war. Hätte sie ein Papyrusboot genommen - ok. Aber diese Aktion war wirklich völlig daneben. Aber wieder kein Schatten ohne Licht: Es ist ein gutes Beipiel, wie sich Ökologie eben NICHT verselbständigen darf, sondern stets mit Hirn betrieben werden muss.

Buella
07.09.2019, 11:20
Ich habe den Inhalt des Artikels allerdings auch nicht als Wegweiser für eine gangbare Zukunft angepriesen. Das ist ja auch gar nicht dessen Anspruch.

Was ist an diesem Artikel denn dann " ... lesenswert ... ", bzw. warum " ... sollte man sich den Themen: Energiewende, CO2-Ausstoß und Umweltschutz möglichst konstruktiv nähern ... "

Warum erkennst Du nicht, verdreht der Autor des Artikels, wer tatsächlich wen " ... radikal Verteufelt ... " nicht?

Welche " ... Argumente, der gangbare Weg liegt wohl, wie so oft, irgendwo in der Mitte ... " liefert denn dieser Artikel?

Nur man zur Info, wenn du die Zeit opfern würdest:


https://www.youtube.com/watch?v=zzdtuW9B-tg

In diesem Gespräch werden alle Argumente aus dem Artikel widerlegt!

Zudem:

https://www.politikforen.net/showthread.php?185417-Gericht-urteilt-gegen-den-Sch%C3%B6pfer-des-Klimawandel-Hockeyschl%C3%A4gers

https://www.politikforen.net/showthread.php?185269-Grenzschutz-ist-quot-Klimaschutz-quot-CO2-Bombe-Zement-Aus-f%C3%BCr-Windkraftanlagen-und-Zuwanderung

Natürlich ist es wertvoll die Natur zu achten und zu schützen!
Nur, so, wie es jetzt von Oben befohlen und durchgezogen wird, bzw. auch dieser Artikel vorschreibt und mit "Freiheit" herumschwurbelt, mit absoluter Sicherheit nicht!

Exakt das Gegenteil ist der Fall!
Die Natur wird zerstört und die Freiheit genommen!

MANFREDM
07.09.2019, 11:24
Wir dürfen dann entsprechend Atomstrom von unseren französischen Freunden kaufen.
Den Nachschub von Uran für deren AKWs dürfen wir ja schon mit der BW in Afrika sichern. Das ist echte Freundschaft.

Die Kapazitäten für grenzüberschreitenden Transfer sind begrenzt. Aber Polen, Tschechien, Slovakei liefern gern Kohlestrom. Wird aber teuer.

Politikqualle
07.09.2019, 11:25
Wenn wir unsere Wirtschaft mit solch schwachsinnigen Forderungen ruinieren, freuen sich nur jene Länder, die sich einen Dreck um CO2-Ausstroß und sonstigen Mist kümmern.
.
.. wir in Deutschland sind max. für 0,038 % des CO² verantwortlich .... und da wird solch ein Klimbim draus gemacht ....

laurin
07.09.2019, 12:58
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

Vielen Dank für die Einstellung des Artikels!

Stimmt das, was dort einer der Kommentatoren des Beitrags von Prof. Meuthen schreibt?


Bob Klingberg: War alles lang geplant, oder wozu werden alle Bauherren gezwungen „intelligente“ Stromzähler zu installieren?
Die lassen sich nämlich fernsteuern und damit nach Bedarf vom Netz nehmen (Last-Abwurf).

Na, Prost Mahlzeit.

Bolle
07.09.2019, 14:06
https://www.morgenpost.de/resources/1567514491/img/placeholder.png „Fridays for Future“-Demo

Berlins Rot-Rot-Grün ruft Schüler zu Klima-Schulstreik auf
Am 20. September tagt das Klimakabinett, „Fridays for Future“ plant den Großstreik. Rot-Rot-Grün unterstützt sie.

mehr

(https://www.morgenpost.de/berlin/article227013865/Berlins-Rot-Rot-Gruen-ruft-Schueler-zu-Klima-Schulstreik-auf.html)

tosh
07.09.2019, 14:07
Das ist mir schon klar, mir geht es jetzt aber ausschließlich um das "menschgemachte CO2". Und da kritisiere ich, daß die Politik mit Unterstützung der Medien in Europa nach noch mehr und noch mehr Einsparungen schreit, obwohl in Europa ohnedies schon viel erreicht wurde. Bei uns gehen weitere Einsparungen nur mehr mit absurden Mehrkosten und diese zu Lasten der Wirtschaft, während sich die größten Emittenten so gut wie keine Gedanken darüber machen. Wenn wir unsere Wirtschaft mit solch schwachsinnigen Forderungen ruinieren, freuen sich nur jene Länder, die sich einen Dreck um CO2-Ausstroß und sonstigen Mist kümmern.

Und was den gesamten CO2-Ausstoß der Erde, also natürlichen und menschgemachten, anlangt: Ich vergleiche sowas gerne mit einem Stausee! Das Wasser, das sowieso reinrinnt, füllt den See. Wenn ich aber jetzt noch zusätzlich große Mengen einleite, wird der Stausee im günstigsten Fall übergehen, im schlimmsten Fall aber wird der Damm brechen und eine Katastrophe auslösen.

Warum schickt man die "Klima-Pippi" denn nicht nach China oder Rußland? Oder nach Brasilien, wo durch Abbrennen des Regenwaldes enorme Mengen freigesetzt werden und die Speicherfähigkeit zudem in gleichem Maße reduziert wird? Nein, in Europa wird demonstriert .....
Die hat nicht beliebig lange Ferien, die muss wieder in die Schule.

Truitte
07.09.2019, 14:14
Von den Klimaverwirrten werden Grenzen überschritten, die nicht mehr tolerierbar sind:

"Das Essen der Zukunft“ Ein schwedischer Verhaltensforscher schlägt vor, Menschen zu essen, um "den Planeten zu retten". Bei Fridays for Future wird dann demnächst kein Pausenbrot sondern das dickste Kind verzehrt?

https://www.zerohedge.com/news/2019-09-05/swedish-behavioral-scientist-suggests-eating-humans-save-planet

Wenn schon, da gibt es in der Bundesregierung dicke Braten.

Krank!!!

Antisozialist
07.09.2019, 14:32
Die hat nicht beliebig lange Ferien, die muss wieder in die Schule.

Die Greta hat ein Jahr Urlaub von der Schule und der Vater ist als Schauspieler nicht so gefragt. Von daher ist die Zeit für eine Weltumsegelung gegeben.

Pillefiz
07.09.2019, 14:35
Die hat nicht beliebig lange Ferien, die muss wieder in die Schule.

Ihre normale Schulzeit ist zuende, sie ist nicht mehr schulpflichtig.

Xarrion
07.09.2019, 14:50
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

"Klimaschutz" ist eben wichtiger als eine stabile Stromversorgung.

Die deutschen Deppen wollen es doch nicht anders.

sibilla
07.09.2019, 15:00
Vielen Dank für die Einstellung des Artikels!

Stimmt das, was dort einer der Kommentatoren des Beitrags von Prof. Meuthen schreibt?



Na, Prost Mahlzeit.

mich wundert garnix mehr.

der meinige ist zeit seines lebens gelernter elektriker, hat parkleitsysteme, autobahnbrücken und dgl. aufgebaut, war die meiste zeit auf montage, auf der straße, in tunnels und mehr.

der hat mir vor jahren!! schon erzählt, was es mit dem ganzen zeugl auf sich hat.

ich habe es ihm nicht geglaubt, weil ich es mir absolut nicht vorstellen konnte.

heute muß ich ihm recht geben.

stromzähler, rauchmelder, ferngesteuerte heizungen und mehr.

deshalb traue ich der saubande auch zu, sowieso von langer hand geplant und dann, wenn es notwendig ist, wird ratzfatz alles abgeschaltet.

vor jahren habe ich mal einen film gesehen, was passiert beim großen knall (stromausfall), war zwar fiktiv, was wäre wenn ...

ich war vollkommen erschlagen, weil ich genügend fantasie besitze, um mir das auch in der realität vorstellen zu können.

es läuft alles darauf hinaus.

schau, ich habe ihn gefunden,

https://www.bing.com/videos/search?q=film+stromausfall&qpvt=film+stromausfall&FORM=VDRE

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Stromausfall_%E2%80%93_Eine_Stadt_i m_Ausnahmezustand

ich habe jetzt nicht mehr nachgeschaut, aber ich denke, das ist er.

grüßle s.

Bruddler
07.09.2019, 15:31
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

Lügen & Volksverdummung waren schon immer die Wegbegleiter von dieser Volksverräterin.

Deutschmann
07.09.2019, 15:35
Prof. Meuthen (AfD) hat einen guten Artikel über Merkels Energiewende veröffentlicht.

https://web.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1387345524747482/?_rdc=1&_rdr

Die Dimension des durch Merkels katastrophale Politik uns alle drohenden Problems ist gigantisch, insbesondere, wenn man die nun angedachten Abschaltungen von Kohlekraftwerken mit in die Berechnung einbezieht: Bis zum Jahr 2023 - und das ist bereits in VIER Jahren! - fehlen bei gleichbleibender Spitzenlast (also OHNE den von Merkel gewünschten Boom bei den E-Autos!) und ohne Neubauten insgesamt 17 Großkraftwerke in Deutschland.

In Worten: SIEBZEHN FEHLENDE GROSSKRAFTWERKE! Man mag sich nicht ausmalen, welch dramatische, über einen längeren Zeitraum anhaltende Stromausfälle (insbesondere im Winter!) dies für uns alle zur Folge haben kann und wird. Es ist einfach unfassbar, wie hier ein früher vorbildliches Land gegen die Wand gefahren wird von einer Person, die mehrfach geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.


----

Wir stehen ja heute schon am Rande des Kollaps. Wenn du eine Elektro-Direktheizung hast, bist du in die Buxe gekniffen. Die schaltet nämlich zu Stosszeiten einfach ab dass das Netz nicht überlastet wird. Und .... so eine Direktheizung haben nur sehr sehr wenige Leute.

Kaktus
07.09.2019, 16:52
mich wundert garnix mehr.

der meinige ist zeit seines lebens gelernter elektriker, hat parkleitsysteme, autobahnbrücken und dgl. aufgebaut, war die meiste zeit auf montage, auf der straße, in tunnels und mehr.

der hat mir vor jahren!! schon erzählt, was es mit dem ganzen zeugl auf sich hat.

ich habe es ihm nicht geglaubt, weil ich es mir absolut nicht vorstellen konnte.

heute muß ich ihm recht geben.

stromzähler, rauchmelder, ferngesteuerte heizungen und mehr.

deshalb traue ich der saubande auch zu, sowieso von langer hand geplant und dann, wenn es notwendig ist, wird ratzfatz alles abgeschaltet.

vor jahren habe ich mal einen film gesehen, was passiert beim großen knall (stromausfall), war zwar fiktiv, was wäre wenn ...

ich war vollkommen erschlagen, weil ich genügend fantasie besitze, um mir das auch in der realität vorstellen zu können.

es läuft alles darauf hinaus.

schau, ich habe ihn gefunden,

https://www.bing.com/videos/search?q=film+stromausfall&qpvt=film+stromausfall&FORM=VDRE

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Stromausfall_%E2%80%93_Eine_Stadt_i m_Ausnahmezustand

ich habe jetzt nicht mehr nachgeschaut, aber ich denke, das ist er.

grüßle s.
Einfach mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=5dPpTjDIQZQ
Ich würde vorsichtshalber für die Zeit vom 14.-27.1.20 mal für einen blackout vorsorgen, wenn ich in D oder A lebte. Passiert nix, dann schadet es auch nicht, andernfalls....

Bei den Simpsons kann man übrigens Jahre vor dem Ereignis u.A. auch 9/11 und Trumps Wahl anschauen. Seine Ermordung wird ebenfalls dort bereits gezeigt...

Auch der Brand von Notre Dame ist bereits 2012 in einem Zeichentrickfilm zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=_34Iw_uOSkM

spoonfedvomit
07.09.2019, 16:57
Die BRD/CDU-Politik besteht darin, Deutschland mit voller Absicht in Abhängigkeiten zu treiben, aus denen es kurz- und mittelfristig kein zurück mehr gibt.

Sie verkaufen es uns als "Energiewende" zum angeblichen Umweltschutz.

Als Resultat werden fehlende Kapazitäten mit Bezug aus dem Ausland kompensiert.

Der Blödmichel darf noch mehr Steuern zahlen,60% sind offensichtlich noch lange nicht genug.

sibilla
07.09.2019, 17:20
Einfach mal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=5dPpTjDIQZQ
Ich würde vorsichtshalber für die Zeit vom 14.-27.1.20 mal für einen blackout vorsorgen, wenn ich in D oder A lebte. Passiert nix, dann schadet es auch nicht, andernfalls....

Bei den Simpsons kann man übrigens Jahre vor dem Ereignis u.A. auch 9/11 und Trumps Wahl anschauen. Seine Ermordung wird ebenfalls dort bereits gezeigt...

ich mochte die simpsons nie, aber da war ich auch noch doof.

inzwischen habe ich da schon mehr mitbekommen und trotzdem, ich mag sie immer noch nicht, werde mich aber doch mal damit beschäftigen, danke,

und jetzt gute nacht, bis morgen und danke.

Mütterchen
07.09.2019, 19:42
Was ist an diesem Artikel denn dann " ... lesenswert ... (gekürzt Mütterchen)

Warum man sich dem Thema nicht so einseitig nähern sollte habe ich ja doch geschrieben: weil es nichts bringt aus Prinzip grundsätzlich jede abweichende Meinung zu verteufeln. Aus diesem Grunde habe ich ja überhaupt den Artikel eingestellt um mal eine Sichtweise auf Konservative und Klimaleugner zu zeigen. Es geht nicht darum dass hier ein gangbarer Mittelweg vorgestellt wird. Nur, wenn man einen solchen Mittelweg sucht, muss man die Ängste, Vorbehalte und Ziele beider Seiten kennen.

Fenstergucker
07.09.2019, 19:59
"Klimaschutz" ist eben wichtiger als eine stabile Stromversorgung.

Die deutschen Deppen wollen es doch nicht anders.

3 Tage in Deutschland den Strom abschalten und sie denken genau konträr! Kein Handy, kein Internet, kein Warmwasser und vor allem kein Big Mac ........ :fizeig:

marion
07.09.2019, 20:00
die Svenja will jetzt die Ölheizungen verbieten :hd: ich hatte heute ein Gespräch mit BUND Leuten, ich nerve die ja immer mit dem Grundlastlasstrom, völlig faktenresistent und nur Ausflüchte und wir müssten ja anfangen das Klima zu retten :D:hd: was mit den 1400 im Bau befindlichen Kohlekraftwerken in aller Welt werden soll, nix Antwort :D

https://www.mmnews.de/vermischtes/130206-umweltministerin-will-oelheizungen-verbieten

Großmoff
07.09.2019, 20:01
3 Tage in Deutschland den Strom abschalten und sie denken genau konträr! Kein Handy, kein Internet, kein Warmwasser und vor allem kein Big Mac ........ :fizeig:
Und kein Drucker, der eine Versicherungspolice ausdruckt.... :D

Fenstergucker
07.09.2019, 20:06
Und kein Drucker, der eine Versicherungspolice ausdruckt.... :D

Das würd' mich überhaupt nicht stören ....

Schon gar nicht, wenn Deutschland den Strom abschaltet ....... :ätsch:

tosh
08.09.2019, 10:44
Die Greta hat ein Jahr Urlaub von der Schule und der Vater ist als Schauspieler nicht so gefragt. Von daher ist die Zeit für eine Weltumsegelung gegeben.
Danke. Sie wird wohl erst nach einem Jahr aufs Gymnasium gehen. Und für Weltumsegelung hat sie keine Zeit:

"...Die 16-Jährige wolle sich nach dem Abschluss der neunten Klasse ganz auf ihren Kampf gegen die Klimakrise konzentrieren. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus ihrem Umfeld. Sie wolle demnach im September am Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York (https://www.un.org/en/climatechange/) teilnehmen, im Dezember dann an der Weltklimakonferenz in Santiago de Chile (https://sdg.iisd.org/events/unfccc-cop-25/). ..."
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/klimaaktivistin-greta-thurnberg-fridays-for-future-schule-pause

JensF
08.09.2019, 14:01
Es geht und ging diesen Grünfaschisten nie wirklich ums Klima oder den Umweltschutz, sondern AUSSCHLIEßLICH immer nur um die besonders gute politische MISSBRAUCHBARKEIT dieser Themen. Um damit, eben über eine da immer leichtest mögliche extra grenzenlose Übertreiberei bzw. Hysterie- und Panikschürerei, ihre ewig linkspolitischen Anti-Freiheits- und Anti-Demokratieziele einfach durchnötigen bzw. durchterrorisieren zu können. Ergo sind solche Themen also auch DIE linkspolitischen Missbrauchsinstrumente hierfür überhaupt geworden.

Und solange man an diesem aller wesentlichsten Fakt immer wieder schlicht vorbeiredet, solange trifft man einfach den einzigen wesentlichen Kern dieser heutigen diesbezüglich grünfaschistischen Aufführungen nicht im Geringsten ...und arbeitet derartigen Figuren darüberhinaus höchstens nur nochmal zusätzlich massivst in ihr Blatt.

Wie z.B. auch dieser ebenfalls jüngst schrecklichst zur politischen Plattlaus implodierte Söder, der mit seinem panisch hirnlosen Aktionismus in dieser Sache letztlich nur dafür gesorgt haben wird, dass dieser Grünterrorismus morgen sämtliche Inhalte des bürgerlichen Politlagers nur nochmals umso einfacher zu Tode klagen kann (anhand eines dann quasi nur noch mehr einzelnen irgendwo umgeknickten Grashalms)...

Maggie
09.09.2019, 17:39
Mensch, das Mädchen sieht aus wie 10. Ist die irgendwie vernachlässigt worden?

Vermutlich. Daher der Geltungsdrang!

Sitting Bull
09.09.2019, 20:54
Danke. Sie wird wohl erst nach einem Jahr aufs Gymnasium gehen. Und für Weltumsegelung hat sie keine Zeit:

"...Die 16-Jährige wolle sich nach dem Abschluss der neunten Klasse ganz auf ihren Kampf gegen die Klimakrise konzentrieren. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus ihrem Umfeld. Sie wolle demnach im September am Klimagipfel der Vereinten Nationen in New York (https://www.un.org/en/climatechange/) teilnehmen, im Dezember dann an der Weltklimakonferenz in Santiago de Chile (https://sdg.iisd.org/events/unfccc-cop-25/). ..."
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/klimaaktivistin-greta-thurnberg-fridays-for-future-schule-pause



Ziemliche Funkstille in unseren Medien über Gretchen .
Bei ihrer ersten Friday-Demo in N.Y. waren doch mehr Reporter als demostrierende Kids da.Sind die alle wieder zurück geflogen ?

Letzten Freitag sollte doch nach unserer Presse die erste Gro0demo der N.Y er Schüler stattfinden.

Auch keine Verschwörungstheorie, dass Trump sie nach Guantanamo geschafft hat.tstst.

kotzfisch
09.09.2019, 21:51
Dein Neid ändert nichts daran dass die Schülerin unglaublich viel internationale Anerkennung bekommt.

Besonders in den USA,Hahaha.
Hitler war übrigens im Time Magazine "Man of the year".
Soviel zum Stellenwert von Anerkennung durch die veröffentlichte Meinung.

Deutschmann
09.09.2019, 21:54
Besonders in den USA,Hahaha.
Hitler war übrigens im Time Magazine "Man of the year".
Soviel zum Stellenwert von Anerkennung durch die veröffentlichte Meinung.

Verschon uns mit den ollen Kamellen. Merkel war es auch schon. Und die ist "Aktuell".

Schlummifix
09.09.2019, 22:09
„Ich gebe den Erwachsenen die Schuld, die sie ängstigen, falsch informieren und Greta Thunberg dazu benutzen, eine Agenda durchzusetzen, die Billionen kostet, aber fast keine Vorteile bringt.“

kotzfisch
09.09.2019, 22:17
Verschon uns mit den ollen Kamellen. Merkel war es auch schon. Und die ist "Aktuell".

Es war eine Antwort auf TOSH, der internationaler Anerkennung wohl eine nicht recht zukommende besondere Bedeutung beigemessen hat.
Und das Merkel es auch schon war, stärkt mein Argument. Danke.

Affenpriester
09.09.2019, 22:35
Mensch, das Mädchen sieht aus wie 10. Ist die irgendwie vernachlässigt worden?

Die hat wohl endlich öffentlich zugegeben, dass sie behindert ist. Kein Wunder, warum die in Deutschland so beliebt ist.