PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern stoppt Genderisierung!



Nathan
23.01.2019, 16:47
Klage wegen Diskriminierung Stadt muss Frauenparkplatz-Schilder entfernen


Ein Mann im oberbayerischen Eichstätt fühlt sich durch Frauenparkplätze diskriminiert. Er verklagt daraufhin die Stadt. Der Richter gibt dem Mann nun teilweise recht. Tatsächlich hat die Stadt gegen geltendes Recht verstoßen.

Ha! Und da sag einer, die Bayern wären rückständige Simpel! Nein, das sind wir nicht. Wir lassen uns unsere Männlichkeit nicht durch illegale Schilder beschneiden. Nur weil es mal einen tätlichen Angriff auf eine Frau gab (sicher durch Muslime, Neger oder Juden) kann man nicht einfach öffentlichen Grund durch selbst gepinselte Schilder als Spielball einer Zweiklassengesellschaft zweckentfremden.

Parken ist Parken ist Parken, und es darf kein Unterschied gemacht werden, ob Mann oder Frau. Der Genderwahnsinn wurde gestoppt. Zumindest in Bayern. Sieg! Da fällt den Norddeutschen nichts mehr ein, oder?

--> https://www.n-tv.de/panorama/Stadt-muss-Frauenparkplatz-Schilder-entfernen-article20824833.html

hawk
23.01.2019, 16:53
.

Ha! Und da sag einer, die Bayern wären rückständige Simpel! Nein, das sind wir nicht. Wir lassen uns unsere Männlichkeit nicht durch illegale Schilder beschneiden. Nur weil es mal einen tätlichen Angriff auf eine Frau gab (sicher durch Muslime, Neger oder Juden) kann man nicht einfach öffentlichen Grund durch selbst gepinselte Schilder als Spielball einer Zweiklassengesellschaft zweckentfremden.

Parken ist Parken ist Parken, und es darf kein Unterschied gemacht werden, ob Mann oder Frau. Der Genderwahnsinn wurde gestoppt. Zumindest in Bayern. Sieg! Da fällt den Norddeutschen nichts mehr ein, oder?

--> https://www.n-tv.de/panorama/Stadt-muss-Frauenparkplatz-Schilder-entfernen-article20824833.html

Da geb ich dir Recht.

joschka
23.01.2019, 17:10
... mal sehen, wie lange dieser Richter noch im Amt bleiben, und bei welchen über welche Prozesse er noch urteilen darf ?

dscheipi
23.01.2019, 18:10
... mal sehen, wie lange dieser Richter noch im Amt bleiben, und bei welchen über welche Prozesse er noch urteilen darf ?




das war auch mein gedanke...

und spontan erinnerte ich mich an die szene aus dietls serie "der ganz normale wahnsinn", als der obermayr karl bei dem towje kleiner pländen soll, statt dessen spielen sie - aus sympathiegründen heraus - irgendwas, schach, mühle oder karten... irgendwann bei so einem besuch sagt der obermayr zum t. kleiner "wenns so weiter geht, versetzen sie mich bald in die registratur".


wobei, im besagten fall, würde die registratur überleben bedeuten, wo doch frau heising damals so viel pech hatte.

-jmw-
24.01.2019, 10:35
Es handelt sich freilich um einen Sieg der Genderianer, nicht um eine Niederlage, sind doch Frauenparkplätze ein Zeichen der Ungleichheit der Geschlechter.

Buella
24.01.2019, 10:43
.

Ha! Und da sag einer, die Bayern wären rückständige Simpel! Nein, das sind wir nicht. Wir lassen uns unsere Männlichkeit nicht durch illegale Schilder beschneiden. Nur weil es mal einen tätlichen Angriff auf eine Frau gab (sicher durch Muslime, Neger oder Juden) kann man nicht einfach öffentlichen Grund durch selbst gepinselte Schilder als Spielball einer Zweiklassengesellschaft zweckentfremden.

Parken ist Parken ist Parken, und es darf kein Unterschied gemacht werden, ob Mann oder Frau. Der Genderwahnsinn wurde gestoppt. Zumindest in Bayern. Sieg! Da fällt den Norddeutschen nichts mehr ein, oder?

--> https://www.n-tv.de/panorama/Stadt-muss-Frauenparkplatz-Schilder-entfernen-article20824833.html

Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

sunbeam
24.01.2019, 10:44
Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

:gp:

KatII
24.01.2019, 11:05
Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

Das wäre toll! Dann müsste ich nicht mehr humpeln, wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parke.

Schopenhauer
24.01.2019, 11:08
Das wäre toll! Dann müsste ich nicht mehr humpeln, wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parke.

Das geht noch einfacher...
Sag-Du bist eine Frau und wenn sie Dir das nicht abnehmen kreischt Du: Diskriminierung!

Buella
24.01.2019, 11:10
Das wäre toll! Dann müsste ich nicht mehr humpeln, wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parke.

Es hat nur eben nur Vorteile, wenn die geistig umnachteten Politaffen ihren eigenen Diskriminierungs-HokusLokus auch in die Tat umsetzen!

FranzKonz
24.01.2019, 11:12
Das wäre toll! Dann müsste ich nicht mehr humpeln, wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parke.

Das musst Du nicht:

http://bilder.hifi-forum.de/medium/670419/ttsttnt-der-erklarte-witz-tourette-du-fotze-l-1_262958.jpg

Hank Rearden
24.01.2019, 11:16
Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

Es würde doch auch reichen zu schreiben:
Parkplatz für sämtliche verfügbaren Geschlechter (mit Ausnahme weißer, heterosexueller, deutscher Männer)

Querfront
24.01.2019, 11:18
In der Straßenverkehrsordnung gibt es keine Frauenparkplätze. Man(n) kann diese Schilder also ohne rechtliche Konsequenzen ignorieren, anders als z.B. bei Behindertenparkplätzen.

Buella
24.01.2019, 11:22
Es würde doch auch reichen zu schreiben:
Parkplatz für sämtliche verfügbaren Geschlechter (mit Ausnahme weißer, heterosexueller, deutscher Männer)

Von der Selektionsrampe der Machthabenden und ihrer Anhängerschaft aus betrachtet, sind weiße, heterosexuelle, deutsche Männer ja fast ausschließlich naszis, und somit, längst keine Menschen mehr, sondern irgend etwas Auszugrenzendes, um die Menschheit zu beschützen?

Somit haben diese Objekte auch keinen Anspruch am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, geschweige denn Parkplätze zu beanspruchen?

Außer bezahlen! Dafür sind sie dann wieder nutzbar, woran sie bitteschön kaputt zu gehen haben?

Heifüsch
24.01.2019, 11:24
https://www.allmystery.de/i/t95ee47_t0uChyU_frauenparkplatz_perscheid.jpg

KatII
24.01.2019, 11:24
Das musst Du nicht:

http://bilder.hifi-forum.de/medium/670419/ttsttnt-der-erklarte-witz-tourette-du-fotze-l-1_262958.jpg

Gibts auch als Video aus dem Film "Männerhort". Aber du kannst es immer noch nicht sehen, warum auch immer.


https://www.youtube.com/watch?v=qFfgY11GTRo

Finch
24.01.2019, 11:43
.

Ha! Und da sag einer, die Bayern wären rückständige Simpel! Nein, das sind wir nicht. Wir lassen uns unsere Männlichkeit nicht durch illegale Schilder beschneiden. Nur weil es mal einen tätlichen Angriff auf eine Frau gab (sicher durch Muslime, Neger oder Juden) kann man nicht einfach öffentlichen Grund durch selbst gepinselte Schilder als Spielball einer Zweiklassengesellschaft zweckentfremden.

Parken ist Parken ist Parken, und es darf kein Unterschied gemacht werden, ob Mann oder Frau. Der Genderwahnsinn wurde gestoppt. Zumindest in Bayern. Sieg! Da fällt den Norddeutschen nichts mehr ein, oder?

--> https://www.n-tv.de/panorama/Stadt-muss-Frauenparkplatz-Schilder-entfernen-article20824833.html

Mir fallen unzählige Beispiele dafür ein, was für bescheuerte Dinge im Namen der Gendergleichheit durchgesetzt werden. Frauenparkplätze zählen für mich nicht zu den Dingen, die mich wirklich stören.
Trotzdem haben sich diese Frauenparkplätze bzw. ihre Beschilderung von staatlicher Seite an deutschem Recht messen zu lassen. Und wenn ein Gericht der Auffassung ist, dass die Beschilderung durch die Stadt rechtswidrig war, kann man das auch mal hinnehmen. Am Ende ist es doch sowieso kein richtiger Erfolg für die Gegner. Private dürfen verständlicherweise noch immer Parkplätze verteilen, wie es ihnen beliebt.

Muninn
24.01.2019, 11:49
Das geht noch einfacher...
Sag-Du bist eine Frau und wenn sie Dir das nicht abnehmen kreischt Du: Diskriminierung!

https://images.lookhuman.com/render/standard/2218404540200846/611-athletic_gray_black-z1-t-gender-fluid-checklist.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=DaNKohZ4-3k

latrop
24.01.2019, 12:21
Das wäre toll! Dann müsste ich nicht mehr humpeln, wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parke.

Humpeln alleine hilft dir nichts.

Nathan
24.01.2019, 12:41
Das geht noch einfacher...
Sag-Du bist eine Frau und wenn sie Dir das nicht abnehmen kreischt Du: Diskriminierung!
Interessant ist ja, dass solche Beschilderungen einer Bankrotterklärung gleichkommen.

"Liebe Bürger, leider können wir das Verbrechen in dieser Stadt nicht kontrollieren, aber wir haben jetzt Frauenparkplätze direkt an Ein- und Ausfahrten eingerichtet. Wir können zwar nicht mehr Sicherheit garantieren aber hoffen, das sie sich zumindest sicherer fühlen."

KatII
24.01.2019, 12:43
Interessant ist ja, dass solche Beschilderungen einer Bankrotterklärung gleichkommen.

"Liebe Bürger, leider können wir das Verbrechen in dieser Stadt nicht kontrollieren, aber wir haben jetzt Frauenparkplätze direkt an Ein- und Ausfahrten eingerichtet. Wir können zwar nicht mehr Sicherheit garantieren aber hoffen, das sie sich zumindest sicherer fühlen."

https://img01.lachschon.de/images/79555_strassenschild_in_bremen.jpg

Hrafnaguð
24.01.2019, 12:46
Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

Ein Helipad auf jedem Parkhaus für diejenigen die sich als Apache identifizieren nicht zu vergessen.

https://cdn-01.independent.ie/incoming/article36589698.ece/57ee5/AUTOCROP/w620/helipad_1.jpg

Schlummifix
24.01.2019, 12:58
.

Ha! Und da sag einer, die Bayern wären rückständige Simpel! Nein, das sind wir nicht. Wir lassen uns unsere Männlichkeit nicht durch illegale Schilder beschneiden. Nur weil es mal einen tätlichen Angriff auf eine Frau gab (sicher durch Muslime, Neger oder Juden) kann man nicht einfach öffentlichen Grund durch selbst gepinselte Schilder als Spielball einer Zweiklassengesellschaft zweckentfremden.

Doch; ihr Bayern bleibt Deppen.

Heinrich_Kraemer
24.01.2019, 13:02
Frauenparkplätze halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee. Frauen und andere Behinderte im Strassenverkehr zu segregieren, zum Vorteil aller. Während Rollis physisch einfach breitere Parkplätze zum ein- und aussteigen brauchen, haben Frauen psychische Problemchen beim Parken, sind rotzfrech dreist und ignorieren das Eigentum/ die Vorfahrt anderer.

Sind Frauen nun segregiert können sie schön die Kisten anderer Frauen beim Parken beschädigen, ihre antiautoritär erzogenen Mistkröten die Autos anderer Frauen beschädigen lassen und sich mit denen Rumstreiten, haben sie in ihrer eigenen Blödheit dann einer anderen die Vorfahrt genommen, was diese dann womöglich selber wieder nicht schnallen, neue Tratschfreundschaften können enstehen.

Ich persönlich achte sehr darauf, den Dicken nicht in der Nähe von Frauenautos zu parken.

Was allerdings abgeschafft gehört ist, daß Frauen sowohl auf Frauenparkplätzen, als auch auf normalen parken dürfen. Denn das ist reine Rosinenpickerei.

Hrafnaguð
24.01.2019, 13:07
Interessant ist ja, dass solche Beschilderungen einer Bankrotterklärung gleichkommen.

"Liebe Bürger, leider können wir das Verbrechen in dieser Stadt nicht kontrollieren, aber wir haben jetzt Frauenparkplätze direkt an Ein- und Ausfahrten eingerichtet. Wir können zwar nicht mehr Sicherheit garantieren aber hoffen, das sie sich zumindest sicherer fühlen."

Und für den Vergewaltiger isses auch einfacher. Der weiß gleich wo sein "Hotspot" iss.

dscheipi
24.01.2019, 13:15
Frauenparkplätze halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee. Frauen und andere Behinderte im Strassenverkehr zu segregieren, zum Vorteil aller. Während Rollis physisch einfach breitere Parkplätze zum ein- und aussteigen brauchen, haben Frauen psychische Problemchen beim Parken, sind rotzfrech dreist und ignorieren das Eigentum/ die Vorfahrt anderer.

Sind Frauen nun segregiert können sie schön die Kisten anderer Frauen beim Parken beschädigen, ihre antiautoritär erzogenen Mistkröten die Autos anderer Frauen beschädigen lassen und sich mit denen Rumstreiten, haben sie in ihrer eigenen Blödheit dann einer anderen die Vorfahrt genommen, was diese dann womöglich selber wieder nicht schnallen, neue Tratschfreundschaften können enstehen.

Ich persönlich achte sehr darauf, den Dicken nicht in der Nähe von Frauenautos zu parken.

Was allerdings abgeschafft gehört ist, daß Frauen sowohl auf Frauenparkplätzen, als auch auf normalen parken dürfen. Denn das ist reine Rosinenpickerei.





sehr geehrter herr kraemer,

ja um gottes willen, welche sorte frauen haben denn deinen lebensweg begleitet, gesäumt?

ich kann auch nicht einparken oder halt nur vorwärts, wenn nix zum rangieren oder abschätzen geht... ich halte das für eine genetisch angelegte insuffizienz, die gottlob das fahrverhalten, was sicherheit anbelangt, nicht tangiert.

wenns daneben geht beim parken, mein gott, dann gibts einen kratzen oder eine delle, beule... mir noch nie passiert.


sind weiber echt soooo übel?

Heinrich_Kraemer
24.01.2019, 13:15
Und für den Vergewaltiger isses auch einfacher. Der weiß gleich wo sein "Hotspot" iss.

Ich wäre auch dafür, gleich neben Frauenparkplätzen verbindliche Parkplätze für Schwarze und Ölaugen auszuweisen, da unsere lieben schwarzbraunen Mitbürger ja nun staatlich auch längst motorisiert werden.

Heinrich_Kraemer
24.01.2019, 13:17
sehr geehrter herr kraemer,

ja um gottes willen, welche sorte frauen haben denn deinen lebensweg begleitet, gesäumt?

ich kann auch nicht einparken oder halt nur vorwärts, wenn nix zum rangieren oder abschätzen geht... ich halte das für eine genetisch angelegte insuffizienz, die gottlob das fahrverhalten, was sicherheit anbelangt, nicht tangiert.

wenns daneben geht beim parken, mein gott, dann gibts einen kratzen oder eine delle, beule... mir noch nie passiert.


sind weiber echt soooo übel?

Ist ja gut. Solange Du Dich von meinem Dicken fernhältst ist alles bestens.

Nathan
24.01.2019, 14:13
Und für den Vergewaltiger isses auch einfacher. Der weiß gleich wo sein "Hotspot" iss.
Das habe ich mir tatsächlich auch gedacht. Womöglich ist das wirklich ein Schritt in die ganz falsche Richtung.

Nathan
24.01.2019, 14:16
Ich wäre auch dafür, gleich neben Frauenparkplätzen verbindliche Parkplätze für Schwarze und Ölaugen auszuweisen, da unsere lieben schwarzbraunen Mitbürger ja nun staatlich auch längst motorisiert werden.
Naja. Ich parke nicht gerne neben fremdenfeindlichen Antisemiten... :suchen:

Schopenhauer
24.01.2019, 17:33
Interessant ist ja, dass solche Beschilderungen einer Bankrotterklärung gleichkommen.

"Liebe Bürger, leider können wir das Verbrechen in dieser Stadt nicht kontrollieren, aber wir haben jetzt Frauenparkplätze direkt an Ein- und Ausfahrten eingerichtet. Wir können zwar nicht mehr Sicherheit garantieren aber hoffen, das sie sich zumindest sicherer fühlen."

Na, wenn es für eine 'gefühlte' Sicherheit (was soll das sein?) was nutzt.

Für die eigene Sicherheit ist m.E. ein jeder selbst verantwortlich. Ich brauche keine Schilder.

BlackForrester
25.01.2019, 13:32
Ha! Und da sag einer, die Bayern wären rückständige Simpel! Nein, das sind wir nicht. Wir lassen uns unsere Männlichkeit nicht durch illegale Schilder beschneiden. Nur weil es mal einen tätlichen Angriff auf eine Frau gab (sicher durch Muslime, Neger oder Juden) kann man nicht einfach öffentlichen Grund durch selbst gepinselte Schilder als Spielball einer Zweiklassengesellschaft zweckentfremden.

Parken ist Parken ist Parken, und es darf kein Unterschied gemacht werden, ob Mann oder Frau. Der Genderwahnsinn wurde gestoppt. Zumindest in Bayern. Sieg! Da fällt den Norddeutschen nichts mehr ein, oder?

--> https://www.n-tv.de/panorama/Stadt-muss-Frauenparkplatz-Schilder-entfernen-article20824833.html


Wenn hat dieses Schild jemals interessiert? Mich noch nie...

DJ_rainbow
25.01.2019, 14:01
Frauenparkplätze halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee. Frauen und andere Behinderte im Strassenverkehr zu segregieren, zum Vorteil aller. Während Rollis physisch einfach breitere Parkplätze zum ein- und aussteigen brauchen, haben Frauen psychische Problemchen beim Parken, sind rotzfrech dreist und ignorieren das Eigentum/ die Vorfahrt anderer.

Sind Frauen nun segregiert können sie schön die Kisten anderer Frauen beim Parken beschädigen, ihre antiautoritär erzogenen Mistkröten die Autos anderer Frauen beschädigen lassen und sich mit denen Rumstreiten, haben sie in ihrer eigenen Blödheit dann einer anderen die Vorfahrt genommen, was diese dann womöglich selber wieder nicht schnallen, neue Tratschfreundschaften können enstehen.

Ich persönlich achte sehr darauf, den Dicken nicht in der Nähe von Frauenautos zu parken.

Was allerdings abgeschafft gehört ist, daß Frauen sowohl auf Frauenparkplätzen, als auch auf normalen parken dürfen. Denn das ist reine Rosinenpickerei.

Nicht nur das. Frauen haben ja eine höhere durchschnittlichere Lebenserwartung als Männer - und wenn man sich auf einem x-beliebigen Discounterparkplatz umschaut, sieht man sehr schnell, womit sie die Mehr-Zeit verbringen: mit Einparkversuchen.

Nathan
28.01.2019, 07:35
Wenn hat dieses Schild jemals interessiert? Mich noch nie...
Wenn du dich selbst als asozialen, desinteressierten Mitläufer outest kann ich mir ja die Mühe ersparen.

Schlummifix
28.01.2019, 07:42
Wenn du dich selbst als asozialen, desinteressierten Mitläufer outest kann ich mir ja die Mühe ersparen.

Sind Mitläufer denn nicht diejenigen, die brav dem ganzen BRD-Schwachsinn nachlaufen und sich an Schwachsinnsbeschilderung halten :?

truthCH
28.01.2019, 07:43
Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

Fettung durch mich

Voraus, mir ist klar, dass Du das als sarkastischen Kommentar gesagt hast.

Das Gegenteil wäre auch eine gangbare Variante - nämlich gar keine Schilder. Nach meiner Meinung nach ist es doch so: Wenn alle gleich sind braucht es überhaupt keine Schilder, da man ja nix zu unterscheiden hat?

Buella
28.01.2019, 08:18
Fettung durch mich

Voraus, mir ist klar, dass Du das als sarkastischen Kommentar gesagt hast.

Das Gegenteil wäre auch eine gangbare Variante - nämlich gar keine Schilder. Nach meiner Meinung nach ist es doch so: Wenn alle gleich sind braucht es überhaupt keine Schilder, da man ja nix zu unterscheiden hat?

Selbstverständlich Sarkasmus!
Was das Weglassen der Beschilderung betrifft, könnte die Oberste Klapsmühlen-Leitung dann allerdings nicht ihren - totalen - wollt Ihr den totalen - Wahn - noch totaler - zum Ausdruck bringen!

BlackForrester
28.01.2019, 08:43
Wenn du dich selbst als asozialen, desinteressierten Mitläufer outest kann ich mir ja die Mühe ersparen.


Frau besteht auf "Gleichberechtigung" - das heißt dann in guten wie in schlechten Zeiten. Rosinenpickerei ist da nicht.

kiwi
28.01.2019, 09:10
Das musst Du nicht:

http://bilder.hifi-forum.de/medium/670419/ttsttnt-der-erklarte-witz-tourette-du-fotze-l-1_262958.jpg
ohne Worte :gp:

DJ_rainbow
28.01.2019, 09:15
Naja. Ich parke nicht gerne neben fremdenfeindlichen Antisemiten... :suchen:

Tretroller haben ja auch Autoparkplätzen eh nichts verloren...

Nathan
28.01.2019, 09:56
Sind Mitläufer denn nicht diejenigen, die brav dem ganzen BRD-Schwachsinn nachlaufen und sich an Schwachsinnsbeschilderung halten :?
Die Straßenverkehrsordnung ist alles andere als schwachsinnig und der Bürger tut gut daran, sich zumindest rudimentär an die Regeln zu halten. Schließlich ist ja sein eigener Besitz nebst seiner eigenen Gesundheit oder gar das eigene Leben gefährdet. Nur senile Tattergreise oder verblödete Reichsbürger glauben, sie müssten sich im Straßenverkehr nicht an grundsätzliche Regeln halten. Die anderen sind keine törichten Mitläufer sondern verantwortungsbewusste Mitdenker.

Klopperhorst
28.01.2019, 09:58
Bayern stoppt überhaupt nichts, und wenn dann ist es vorgeschobene Beschwichtigung des Wahlpöbels durch die CSU.
Die Kirschkork-Janker-Träger haben sich schon immer als "volksnah" gegeben und das genaue Gegenteil gemacht.
Sonst würden München, Augsburg und Nürnberg heute nicht wie "Bayrut" aussehen.

---

SprecherZwo
28.01.2019, 11:40
Bayern stoppt überhaupt nichts, und wenn dann ist es vorgeschobene Beschwichtigung des Wahlpöbels durch die CSU.
Die Kirschkork-Janker-Träger haben sich schon immer als "volksnah" gegeben und das genaue Gegenteil gemacht.
Sonst würden München, Augsburg und Nürnberg heute nicht wie "Bayrut" aussehen.

---

Augsburg hat gerade auf " gendergerechte Sprache" umgestellt, soviel dazu.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article187640714/Gendern-Augsburg-will-auf-geschlechtergerechte-Sprache-achten.html

moishe c
28.01.2019, 13:20
Das geht noch einfacher...
Sag-Du bist eine Frau und wenn sie Dir das nicht abnehmen kreischt Du: Diskriminierung!



Hei, liebe Schoppenhauerin! :wink:

Also ich kenne eine Frau ganz gut, die identifiziert sich auf'm Parkplatz beim Discounter (welcher verrat ich nich :)) ) gerne als "Frau mit Kind" ... :sark:

Schopenhauer
28.01.2019, 17:15
Hei, liebe Schoppenhauerin! :wink:

Also ich kenne eine Frau ganz gut, die identifiziert sich auf'm Parkplatz beim Discounter (welcher verrat ich nich :)) ) gerne als "Frau mit Kind" ... :sark:

Sehr geehrte Moishe C.

So, o.ä.?


https://www.youtube.com/watch?v=IbL3NfWJUQs

moishe c
28.01.2019, 17:35
Sehr geehrte Moishe C.

So, o.ä.?


https://www.youtube.com/watch?v=IbL3NfWJUQs




... näääh ...


so junges Gemüse kenn ich nur in der Tochter- und Enkel-Klasse.


Ich meine schon was adäquat älteres ... :fizeig:


Die hat mal auf Nachfrage gesagt, i c h sei das "Kind" ... :D

Schopenhauer
28.01.2019, 17:44
... näääh ...


so junges Gemüse kenn ich nur in der Tochter- und Enkel-Klasse.


Ich meine schon was adäquat älteres ... :fizeig:


Die hat mal auf Nachfrage gesagt, i c h sei das "Kind" ... :D

Deine Frau hat sich auf einen Mutter-Kind Parkplatz gestellt und Du solltest eine Alibifunktion übernehmen?

kotzfisch
28.01.2019, 18:44
... näääh ...


so junges Gemüse kenn ich nur in der Tochter- und Enkel-Klasse.


Ich meine schon was adäquat älteres ... :fizeig:


Die hat mal auf Nachfrage gesagt, i c h sei das "Kind" ... :D

Mutter/Kind Parkplätze sind totalerSchwacshsinn- soll der Schratz gefälligst laufen.
Kreischende Babyblagen haben imAldi ohnehin nichts verloren.

latrop
28.01.2019, 19:33
Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten!

Daher fordere ich die Stadt Eichstätt auf, unverzüglich Parkplätze für alle 60 Geschlechtsidentitäten auszuweisen, um dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gerecht zu werden!

Alles andere ist naszi!

:dg::dg::dg:

moishe c
28.01.2019, 19:34
Deine Frau hat sich auf einen Mutter-Kind Parkplatz gestellt und Du solltest eine Alibifunktion übernehmen?



Nö, nich meine Frau ... v i e l schlimmer ... :D

BlackForrester
29.01.2019, 09:06
Die Straßenverkehrsordnung ist alles andere als schwachsinnig und der Bürger tut gut daran, sich zumindest rudimentär an die Regeln zu halten. Schließlich ist ja sein eigener Besitz nebst seiner eigenen Gesundheit oder gar das eigene Leben gefährdet. Nur senile Tattergreise oder verblödete Reichsbürger glauben, sie müssten sich im Straßenverkehr nicht an grundsätzliche Regeln halten. Die anderen sind keine törichten Mitläufer sondern verantwortungsbewusste Mitdenker.


Wo Regeln sinnvoll sind wird auch Keiner einen Einwand bringen - nur, in nicht wenigen Fällen sind die Regeln sinnbefreit und dienen eher zur Maßregelung.