Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Hetze und Volkserziehung im Tatort.
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/zorn-104.html
Es geht wieder um Ext5remisten und Reichsbürger, und die linksgrünen Volkserzieher werden sicher auch irgendwelche Anspielungen auf Guido Reill drinnhaben bzw. wieder gegen die AfD hetzen.
Jeder Pfennig tut mir leid den ich diesen Lügnern und Volkserziehern jemals gegeben habe.
Leseratte
20.01.2019, 05:49
Es muß unbedingt eine Fortsetzung des Tatorts Dunkle Zeit geben. Höcke und Gauland kamen darin, noch nicht vor. Ich weiß nicht, ob die Macher des Tatorts, das so wollten, aber die Rechten kamen darin viel cooler rüber, als die Linken.
Die Jürgen Elsässer, nach empfundene, Figur zu Micha: "Hier ein neuer Paß und Geld. Flieh, auf der nächsten Fähre, nach Rußland." Wer möchte nicht für diesen Mann arbeiten.
Die Jürgen Elsässer, nach empfundene Figur bei seiner Verhaftung. Er formt seine Hände, so daß ihm die Handschellen, angelegt werden können und ruft: "Für Deutschland."
Man kann davon ausgehen, daß er die Haft, gut überstanden hat und inzwischen wieder draußen ist und das System weiter bekämpft. Das Russenmädchen war ohnehin die Beste. Zum Schluß wurde sie mit Kopfschuß liquidiert, weil sie ihren Auftrag ausführen wollte.
Das wäre das Ideal. Ein Attentäter, der, nach dem er, die Zielperson, liquidiert hat, sich selbst tötet und das Geheimnis um den Tathergang, mit in sein Grab nimmt, um jede Spurensuche, unmöglich zu machen.
Nach dem Endsieg, wird natürlich jedes Schulkind, im ganzen Reich, den Namen dieses Helden kennen. Dafür wird, gesorgt werden. Könnte das, bitte, einer, so machen. Danke.
Am Schluß von Dunkle Zeit, rief der linke Junge, dann, nach seiner Mama. Den Linken, kann der Film, auf gar keinen Fall, gefallen haben.
Reil als einziger wahrer, deutscher, Arbeiterführer muß darin natürlich, auf jeden Fall, auch vorkommen. In einer Nebenrolle, sollte es auch, eine Dieter Stein, nachempfundene, Person geben.
Man könnte es so machen, daß Stein, endlich in den Presseclub, der ARD, eingeladen wird. Die Vertreterin der taz, verpaßt Stein eine Ohrfeige, wie damals die Klarsfeld, Kiesinger. Vor dem Fernsehstudio, demonstrieren Linke, gegen den Auftritt. Es kommt, zu Handgreiflichkeiten. Hauptsache ist, daß die Post, richtig abgeht.
Leseratte
20.01.2019, 06:49
Die Kumpel, sollen übrigens, wirklich, betrogen werden.
Die letzte Zeche hat ihren Betrieb eingestellt, doch der Streit um das Kohledeputat für die früheren Bergleute geht weiter. Der Dattelner Rechtsanwalt Daniel Kuhlmann, der nach eigenen Angaben rund 600 Kläger vertritt, fordert vom Bergbaukonzern RAG eine Verlängerung der Gratis-Kohlelieferungen oder höhere Abfindungen. "Wir sind entschlossen, den Rechtsstreit notfalls durch alle gerichtlichen Instanzen zu bringen, also auch bis vor das Bundesverfassungsgericht", sagte er der Westdeutschen AllgemeinenZeitung (WAZ, Dienstagausgabe). "Kommt es jetzt nicht zu einer Einigung, wird die RAG eine Klageflut erleben, die sie so noch nie erlebt hat", fügte Kuhlmann hinzu.
WAZ: Streit um Kohledeputat geht weiter | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11167766-waz-streit-kohledeputat
Das ist ein vollkommen, ausreichender Grund, um sich vollständig zu radikalisieren und das System, allen voran die Großkonzerne, restlos vernichten, zu wollen.
Deutschmann
20.01.2019, 21:40
Hab den Tatort angeschaut. Den Reichsbürger-Mist haben die nur zum Spaß eingebaut. Hatte absolut nichts mit dem Fall zu tun. Null. Der war einfach da. So als Nebenschauplatz. Ist scheinbar Vorgabe irgendwas "rechtes" in den Tatort einzubauen wenn die -zugegeben gutaussehende - Aylin Tezel mitspielt.
Hab den Tatort angeschaut. Den Reichsbürger-Mist haben die nur zum Spaß eingebaut. Hatte absolut nichts mit dem Fall zu tun. Null. Der war einfach da. So als Nebenschauplatz. Ist scheinbar Vorgabe irgendwas "rechtes" in den Tatort einzubauen wenn die -zugegeben gutaussehende - Aylin Tezel mitspielt.
Selbst schuld wenn man sich eine gequirlte Scheiße reinzieht! Den letzten Tatort habe ich in den 80er Jahre gesehen :D und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bis jetzt NULL verpasst habe :dg:
Neben der Spur
20.01.2019, 21:49
Im Film "gewinnt" immer das "Gute" .
Darum lohnt es sich gar nicht , in das (Heim-)Unterhaltungskino zu gehen .
Man kann das Gute auch mit dem Stärkeren vergleichen , stärker , weil in der Regel 1 Person gegen 100 Polizisten bestehen muß ...
Deutschmann
20.01.2019, 22:02
Im Film "gewinnt" immer das "Gute" .
Darum lohnt es sich gar nicht , in das (Heim-)Unterhaltungskino zu gehen .
Man kann das Gute auch mit dem Stärkeren vergleichen , stärker , weil in der Regel 1 Person gegen 100 Polizisten bestehen muß ...
Kleine Randbemerkung: in ZDFneo kam heute der Film "Neben der Spur". :D
Kannste mal sehen, wie interessant eine Blutvermischung zwischen türkischem Vater und deutscher Mutter aussehen kann.
Um dir mal dramaturgisch auf die Beine zu helfen: Der Reichsbürger war keineswegs ein "Nebenschauplatz" sondern bekleidete im Gegenteil die wichtigste Position in einem Krimi, nämlich den Mörder. Wobei zugegebenermaßen das Motiv schon sehr dünn ausgearbeitet war. Das Bild des lächerlichen Eigenbrötlers dagegen war gut gezeichnet, das Bild des Waffennarren mit einem riesigen Waffenarsenal hingegen weniger.
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/zorn-104.html
Es geht wieder um Ext5remisten und Reichsbürger, und die linksgrünen Volkserzieher werden sicher auch irgendwelche Anspielungen auf Guido Reill drinnhaben bzw. wieder gegen die AfD hetzen.
Jeder Pfennig tut mir leid den ich diesen Lügnern und Volkserziehern jemals gegeben habe.
Nein, der TATORT enthielt keinerlei Hetze gegen die AfD und ich wüsste auch wirklich nicht, was generell die AfD mit den Reichsbürgern zu tun hätte. Auch die Causa Reill wurde nicht thematisiert. Dem Strang entbehrt also jegliche Grundlage. Kann zu.
Wenn ich die sehe denke ich immer an Nagetiere.
der Karl
21.01.2019, 10:42
Der Tatortkommissar saß in einem der letzten Tatorte in der Küche auf dem Boden und hat geweint, weil er einen Verbrecher erschossen hat. Sagt alles.
Mein Fernseher hat einen Ausschalter.
Tja, und wenn du deinen Pfennig nicht freiwillig gibst, dann rücken dir die Knechte des "demokratischen" Regimes notfalls mit einer gepanzerten Horde von Cops auf die Pelle. Das sagt eigentlich alles über dieses System aus.
Der Tatortkommissar saß in einem der letzten Tatorte in der Küche auf dem Boden und hat geweint, weil er einen Verbrecher erschossen hat. Sagt alles.
Ach wie traurig. Da hätte ich sicher gleich mitgeweint, wenn ich das gesehen hätte. Aber den Dreck schaue ich mir schon lange nicht mehr an.
In der Stadt werde ich auch des öfteren Zeuge, wie Polizeimädchen und Buben unterwürfig mit randalierenden Angehörigen des neuen Volkes "deeskalieren". Die verspielen jeden Respekt, werden ausgelacht und können von Glück reden, wenn es keine Backpfeifen und Arschtritte setzt.
Dabei leben wir jetzt noch in den goldenen Zeiten. Wie wird das erst in 10 oder gar 20 Jahren ausschauen?
Mein Fernseher hat einen Ausschalter.
Meiner sogar einen Umschalter!
der Karl
21.01.2019, 11:04
Ich sehe auch nur Brüchstücke von diesem Dreck - Frau will das sehen!
Ausonius
21.01.2019, 11:52
. Das Bild des lächerlichen Eigenbrötlers dagegen war gut gezeichnet, das Bild des Waffennarren mit einem riesigen Waffenarsenal hingegen weniger.
Ich habe den gestrigen Tatort auch gesehen. Sehr gut getroffen war das Reichsbürger-Vokabular, mit "Wortmarke Polizei" usw. Da hatten sie gut recherchiert. Im Grunde wollte dieser Tatort aber Verständnis dafür wecken, wie Leute in sowas reingeraten können. Mir sogar etwas zu ambivalent an manchen Stellen, gerade auch am Ende. So, als wollte der Staat gewisse V-Leute dazu "einladen", dass sie...
Selbst schuld wenn man sich eine gequirlte Scheiße reinzieht! Den letzten Tatort habe ich in den 80er Jahre gesehen :D und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bis jetzt NULL verpasst habe :dg:
:gp:
John Donne
21.01.2019, 12:04
Wenn das sein erster war, kann ich das durchaus nachvollziehen:
The first time you blow someone away is not an insignificant event. That said, there are some assholes in the world that just need to be shot.
James Mattis (https://www.businessinsider.com/general-maddog-mattiss-best-quotes-2013-1)
Leseratte
21.01.2019, 12:42
Der verrückte Hund, wurde von den Systemmedien, als letzte Stimme, der Vernunft bezeichnet, die jetzt, auch noch, Trumps Kabinett, verlassen würde. Womit, der angeblich Irre Trump, jetzt, freie Bahne dafür hätte, seinen Irrsinn, vollends zur, Politik zu machen. Die Systemmedien, sind irre.
Ich habe den gestrigen Tatort auch gesehen. Sehr gut getroffen war das Reichsbürger-Vokabular, mit "Wortmarke Polizei" usw. Da hatten sie gut recherchiert. Im Grunde wollte dieser Tatort aber Verständnis dafür wecken, wie Leute in sowas reingeraten können. Mir sogar etwas zu ambivalent an manchen Stellen, gerade auch am Ende. So, als wollte der Staat gewisse V-Leute dazu "einladen", dass sie...
Hm... möglich. Das wollen ja lieber nicht hoffen.
Der verrückte Hund, wurde von den Systemmedien, als letzte Stimme, der Vernunft bezeichnet, die jetzt, auch noch, Trumps Kabinett, verlassen würde. Womit, der angeblich Irre Trump, jetzt, freie Bahne dafür hätte, seinen Irrsinn, vollends zur, Politik zu machen. Die Systemmedien, sind irre.
Gibts diese Kommastreuer auch elektrisch, vielleicht sogar solarbetrieben? ich hätte Interesse.
Ich sehe auch nur Brüchstücke von diesem Dreck - Frau will das sehen!
Jo, darfst du dann auch Bundesliga zum Ausgleich? Sie Tatort, ich Bundesliga, beide ARTE. So kommt man über die Runden :-)
Leseratte
21.01.2019, 16:28
Nix, solar. Bin, doch, kein, Grüner.
Nein, der TATORT enthielt keinerlei Hetze gegen die AfD und ich wüsste auch wirklich nicht, was generell die AfD mit den Reichsbürgern zu tun hätte. Auch die Causa Reill wurde nicht thematisiert. Dem Strang entbehrt also jegliche Grundlage. Kann zu.
Willst wieder Fallenstellen zum denunzieren??
cornjung
21.01.2019, 16:52
Ich habe den gestrigen Tatort auch gesehen. Sehr gut getroffen war das Reichsbürger-Vokabular, mit "Wortmarke Polizei" usw. Da hatten sie gut recherchiert....
Gut recherchiert im Tatort ? Das meinst aber auch nur du , der du alles, was in dein Weltbild passt, als " gut recherchiert " vermutest, und alles was nicht da rein passt, als fake-newes diffamierst. Egal, Ausi-Knollen-Pilz-geschädigter glaubt , was er sich wünscht. Übrigens....wenn du wirklich recherchieren würdest, wüsstest du, wer Tatorte produzieren darf, in wessen Auftrag und wer sie bezahlt und bestimmt und darüber wacht, dass nur das rein kommt, was durch die Zensur geht.
Leseratte
21.01.2019, 16:53
Reil ist Bergmann.
Affenpriester
21.01.2019, 17:01
Wer kiekt denn schon "Tatort"?
https://bilder.t-online.de/b/70/48/59/22/id_70485922/610/tid_da/sind-sie-die-koeniginnen-des-polit-talks-anne-will-und-maybrit-illner-geben-ihren-gaesten-contra-.jpg
Ich schaue seit den 90er Jahren keinen Tatort mehr; inzwischen meide ich auch jegliche Deutsche TV-Neuproduktionen.
Ebenfalls sind alle Deutschen "Talk"-Sendungen für mich tabu. Ich muss mir diese Systemlinge nicht antun!
Leberecht
21.01.2019, 17:19
Wer kiekt denn schon "Tatort"?
Frauen und Systemlinge, normale Männer nicht.
Revenant
21.01.2019, 20:59
Geht mir ganz genau so. :appl:
Die Einzigsten Folgen, die noch einiger massen gehen, sind die aus Münster -
mit dem Alberich:fizeig:
Esreicht!
21.01.2019, 21:36
ha,haha,nun regt sich auch der Dortmunder OB über die Ruhrpott-Klischees aus den 80ern auf:
In Brandbrief an WDR-Intendanten"Klischee! Einstellen! Ruhestand!"
Dortmunder OB rechnet knallhart mit Tatort ab
Montag, 21.01.2019, 20:19
Es ist ein Brief, der sich gewaschen hat: Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau zeigte sich gegenüber dem Intendanten des WDR, Tom Buhrow, richtig verärgert über den „Dortmund“-Tatort“ vom vergangenen Sonntag.
Zunächst sei die Freude groß gewesen, dass der "Tatort" auch in Dortmund stattfindet, heißt es in dem Brief, dessen Zusammenfassung auf der Homepage der Stadt veröffentlicht wurde. Doch nun sei das anders, so OB Sierau.
„Nicht zuletzt nach der Ausstrahlung der Dortmunder Folge von Sonntag, 20. Januar, muss ich meine früher getätigte Aussage, dass ein 'Tatort' die Stadt adelt, revidieren. Was sich in vorherigen Folgen schon angedeutet hat, lässt sich nach der Folge von Sonntag nur als fortwährendes Mobbing gegenüber einer Stadt, einer Region sowie den dort lebenden Menschen bezeichnen“, schreibt der OB……
"Mehr Klischee geht nicht"
Durch die Verbreitung dieser „Ruhrpott-Klischees“ aus den 1980er-Jahren disqualifiziere der WDR die Menschen und sich selbst als produzierender Sender. Sierau: „Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse. Gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenhänge sollten ansatzweise passen, wenn die Bilder schon nicht aus Dortmund, sondern aus Duisburg stammen …."
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/in-brandbrief-an-wdr-intendanten-klischee-einstellen-ruhestand-dortmunder-ob-rechnet-knallhart-mit-tatort-ab_id_10215083.html
isch abe gar keine Fernseherr mehr, eben auch darum......
kd
autochthon
21.01.2019, 21:41
Die Einzigsten Folgen, die noch einiger massen gehen, sind die aus Münster -
mit dem Alberich:fizeig:
DER(!?) Alberich.
War das nicht die Kleinwüchsige? :?
DER(!?) Alberich.
Natürlich. Eine feinsinnige Anspielung auf den germanischen Elfenkönig. Also die Elfe, hehe, wirklich witzig. Die Reihe hat sich aber inzwischen selbst beerdigt. Nur noch alles gequälter Murks was anfangs noch originell war. Auch der kiffende Taxiopa ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das ist keine Kunst, das kann wech.
Affenpriester
22.01.2019, 11:06
Ich kiek gelegentlich "Ein starkes Team" ... das kann man noch ertragen.
DER(!?) Alberich.
Genau.
Ich finde die Schauspielerin nett.
Ausonius
22.01.2019, 15:57
Gut recherchiert im Tatort ? Das meinst aber auch nur du , der du alles, was in dein Weltbild passt, als " gut recherchiert " vermutest, und alles was nicht da rein passt, als fake-newes diffamierst. Egal, Ausi-Knollen-Pilz-geschädigter glaubt , was er sich wünscht. Übrigens....wenn du wirklich recherchieren würdest, wüsstest du, wer Tatorte produzieren darf, in wessen Auftrag und wer sie bezahlt und bestimmt und darüber wacht, dass nur das rein kommt, was durch die Zensur geht.
Du hast es doch sowieso nicht gesehen :) ...
Das Letz...ähm ERSTE recherchiert grundsätzlich einwandfrei!
https://www.youtube.com/watch?v=fpqA6uisB8U
Auch mit dem Zweiten schielt man besser!
https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY
cornjung
22.01.2019, 20:09
Du hast es doch sowieso nicht gesehen :) ...
Stimmt Pilzler, ich schau kein Tatort. Ich habe genug " Tatort " erlebt. Dennoch weiss ich, dass speziell die nicht dokumentieren, sondern erziehen und faken ( müssen )
tommy3333
24.01.2019, 18:36
Stimmt Pilzler, ich schau kein Tatort. Ich habe genug " Tatort " erlebt. Dennoch weiss ich, dass speziell die nicht dokumentieren, sondern erziehen und faken ( müssen )
Die Reschke hat es sogar selbst zugegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=W0P8O4Z816A
(ca. bei 1:00 min und 2:20 min)
Hatte nicht im Ost Politeiruf 110 die Volkspolizei Mitsprache und das letzte Wort?
Heifüsch
03.02.2019, 17:20
Das hat uns doch gerade noch gefehlt..:
https://p5.focus.de/img/fotos/crop10270920/1711331160-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/teaserbild-tatort.jpg
"Göttinger „Tatort“
Florence Kasumba: Sie ist die erste schwarze Kommissarin der Reihe"
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tatort/goettinger-tatort-florence-kasumba-sie-wird-die-erste-schwarze-kommissarin-der-reihe_id_10270985.html
Wenn das der Führer wüsste .................................................. .............................................. :D
https://p5.focus.de/img/fotos/crop10270920/1711331160-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/teaserbild-tatort.jpg
Göttinger „Tatort“
Florence Kasumba: Sie ist die erste schwarze Kommissarin der Reihe
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tatort/goettinger-tatort-florence-kasumba-sie-wird-die-erste-schwarze-kommissarin-der-reihe_id_10270985.html
Rassist. Was hast du gegen Kasumba ,Macuacua und Kunta Kinte?
https://www.youtube.com/watch?v=p7p-qdAsCkk
FranzKonz
03.02.2019, 17:29
"Göttinger „Tatort“
Soll die ihre Täter fressen? Dann wäre die Wahl gar nicht so schlecht.
FranzKonz
03.02.2019, 17:30
...
Schrot?
Tickets in die Heimat der Ahnen?
"Göttinger „Tatort“
Schauderhaft! Die hat mir gerade noch gefehlt!
P.S.: Ich wurde heute von Facebook gerügt, weil ich etwas über Kopftuchträgerinnen geschrieben habe. lol
Fällt mir grade erst auf, die sieht aus wie eine Kreuzung von Grace Jones und dem Beißer aus James Bond. :D
"Göttinger „Tatort“
Du glaubst ja gar nicht, wievielen schwarzen Kommissaren ich bereits begegnet bin. Da freut es mich doch, dass es endlich auch mal eine schwarze Kommissarin geschafft hat, zumal offensichtlich noch als Quereinsteigerin aus Paris kommend.
Wahrscheinlich wollte man hier deutsche Wirklichkeit abbilden, wie ja eigentlich in Krimis üblich. Sofern nicht Wirklichkeit, hat man sich in die Utopie gerettet, Raumschiff Deutschland im Jahr 2050 - nur sieht es da leider auf den Straßen anders aus und man hätte sich Favelas, Townships und andere Wohnwirklichkeiten in failed states als Vorlage nehmen sollen. Die sind aber so weit von den Märchen weg, die in Deutschland immer noch so gerne adaptiert werden, dass die mäßige Phantasie der Drehbuchautoren für eine solche wahrheitsgetreue Fiktion nicht mehr ausreicht.
Vielleicht hilft es den Drehbuchautoren, nicht nur mal ein Inlokal irgendwo in einem hippen Bezirk zu besuchen, sondern in den weniger hippen Gebieten mit den In-Reality-Darstellern Tür an Tür zu leben.
Pulchritudo
03.02.2019, 17:34
"Göttinger „Tatort“
Ich hoffe, die trägt ein Baströckchen!
Schrot?
Tickets in die Heimat der Ahnen?
:haha::dg::appl:
https://www.youtube.com/watch?v=p7p-qdAsCkk
Huch, Fruchtbarkeitstänze, nur diesmal bekleidet und nicht nackt!
Wenn ich die sehe denke ich immer an Nagetiere.
...mir reicht schon der Name
Fällt mir grade erst auf, die sieht aus wie eine Kreuzung von Grace Jones und dem Beißer aus James Bond.
:fizeig:
:hd:
Fällt mir grade erst auf, die sieht aus wie eine Kreuzung von Grace Jones und dem Beißer aus James Bond. :D
Mich erinnert die eher an ein ähnlich zahnbewehrtes Monster aus dem Horrorfilm Hellraiser I . :schock:
Heifüsch
03.02.2019, 18:29
(Video)
Nichts, solange sie auf der Bühne rumhopsen und ihre Show abziehen. Aber als Komissarin sind solche Kunstfiguren mit derart furchterregendem Gebiß völlig deplatziert. Nur gut, daß ich kein Krimineller bin... >x´(
Heifüsch
03.02.2019, 18:32
Soll die ihre Täter fressen? Dann wäre die Wahl gar nicht so schlecht.
Eben! Diese Raubtierzähne sind mir auch als erstes aufgefallen... :versteckt: °<8´(
Heifüsch
03.02.2019, 18:38
Ich hoffe, die trägt ein Baströckchen!
Wird sie undercover in einer Bauchtänzerinnen-Bar tragen, keine Sorge. Die Rolle wurde übrigens kurzfristig umbesetzt, um Querulanten wie uns den Wind aus den Segeln zu nehmen..:
https://i.pinimg.com/236x/59/24/d2/5924d2356efa5874c97ffede8aab03d6--weight-gain-weight-loss.jpg
Wird sie undercover in einer Bauchtänzerinnen-Bar tragen, keine Sorge. Die Rolle wurde übrigens kurzfristig umbesetzt, um Querulanten wie uns den Wind aus den Segeln zu nehmen..:
https://i.pinimg.com/236x/59/24/d2/5924d2356efa5874c97ffede8aab03d6--weight-gain-weight-loss.jpg
Oh boy!
Heifüsch
03.02.2019, 18:48
Oh boy!
Oder Transgender, keine Ahnung. Dabei mache ich mich normalerweise nicht über Dicke lustig. Aber wenn sie sich in Uniformen quetschen, krieg´ich immer nen Lachkrampf.. *schäm* >x´)
anais schmitz.
paßt wie faust auf auge, was sie ja auch tut.
weiß alpha gegen schwarz alpha, wer gewinnt jetzt?
"klatsch", und nein, ich tue mir diesen schrott garantiert nicht an.
Silencer
03.02.2019, 20:28
Foto von mir selbst, einen alten, weißen Mann, entfernt. Wir sind ja schließlich in Deutschland und nicht in Timbuktu. :haha:
"Göttinger „Tatort“
Das passt hervorragend zu der studentisch versifften, islamisierten, muku Stadt, eigentlich einem Loch und No-Go Area.
Merkelraute
03.02.2019, 20:44
Die Reschke hat es sogar selbst zugegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=W0P8O4Z816A
(ca. bei 1:00 min und 2:20 min)
Reschke ist zu blond. Man sollte sie und all die anderen Blonden durch Migranten ersetzen. Auch die Redaktionen in der Lügenpresse sollten ihr Personal durch Migranten austauschen.
Reschke ist zu blond. Man sollte sie und all die anderen Blonden durch Migranten ersetzen. Auch die Redaktionen in der Lügenpresse sollten ihr Personal durch Migranten austauschen.
Aber was soll sich dann ändern? Die Migranten vom Schlage eines Özdemirs, einer Hayali oder Chebli sind doch von den "blonden Reschkes" und Konsorten geschult worden.
Nur deshalb sind sie heute dort wo sie sind, eben weil sie gelehrig waren und gut aufgenommen haben.
Merkelraute
03.02.2019, 21:08
Aber was soll sich dann ändern? Die Migranten vom Schlage eines Özdemirs, einer Hayali oder Chebli sind doch von den "blonden Reschkes" und Konsorten geschult worden.
Nur deshalb sind sie heute dort wo sie sind, eben weil sie gelehrig waren und gut aufgenommen haben.
Dann spüren die Blondinen endlich mal den Ernst des Lebens! Mit H4 strahlen sie vielleicht nicht mehr so, wenn die Neger ihre Jobs wegnehmen !
Pulchritudo
03.02.2019, 21:10
Also, DIE isst auch Menschen, da bin ich mir sicher! :schreck:
Dann spüren die Blondinen endlich mal den Ernst des Lebens! Mit H4 strahlen sie vielleicht nicht mehr so, wenn die Neger ihre Jobs wegnehmen !
Die Arbeitsverhältnisse der "Reschkes" und Konsorten sind nicht prekär, nicht mal halbprekär. Wenn die "Reschkes" Platz machen für die "Hayalis" gehts mit den "Reschkes" nicht abwärts, im Gegenteil, wenn auch nur in anderer Funktion bzw. einem anderen Verein. Das wissen die "Reschkes" und sind deshalb ja auch Herz und Flamme und freuen sich so auf dieses Neue Deutschland.
Für alle anderen, also ohne halbwegs repräsentativen Job, hatte Markus Lanz mal sinngemäß folgende Frage:
Wer es im reichsten und freiesten Deutschland aller Zeiten nicht geschafft hat und zurückgelassen wurde, so dass er sich heute über mittellose Neuankömmlinge beschweren muss, den muss man doch mal fragen, was er sein ganzes Leben lang überhaupt gemacht hat. :D
Merkelraute
03.02.2019, 21:29
Die Arbeitsverhältnisse der "Reschkes" und Konsorten sind nicht prekär, nicht mal halbprekär. Wenn die "Reschkes" Platz machen für die "Hayalis" gehts mit den "Reschkes" nicht abwärts, im Gegenteil, wenn auch nur in anderer Funktion bzw. einem anderen Verein. Das wissen die "Reschkes" und sind deshalb ja auch Herz und Flamme und freuen sich so auf dieses Neue Deutschland.
Für alle anderen, also ohne halbwegs repräsentativen Job, hatte Markus Lanz mal sinngemäß folgende Frage:
Wer es im reichsten und freiesten Deutschland aller Zeiten nicht geschafft hat und zurückgelassen wurde, so dass er sich heute über mittellose Neuankömmlinge beschweren muss, den muss man doch mal fragen, was er sein ganzes Leben lang überhaupt gemacht hat. :D
Ob sie H4 bekommt oder nicht, ist nebensächlich. Meinetwegen kann sie dann Kinder von einem braunen Millionär gebären !
Wegen der Dachpappe bin ich jetzt wieder einen Monat in Facebook gesperrt. Ich hatte folgenden Kommentar eingebracht:
"Deutschland auf den Kopf gestellt: Afrikaner jagen Verbrecher".
https://www.berliner-zeitung.de/image/31978170/2x1/940/470/7d499941cfe4affcda919edce8e3f0f/XL/tatort-das-verschwundene-kind-schwarze-kommissarin.jpg
Hrafnaguð
04.02.2019, 14:04
Also, DIE isst auch Menschen, da bin ich mir sicher! :schreck:
Lass dich also besser nicht von ihr erwischen wenn du nicht so aussehen willst:
https://images.lecker.de/,id=6ced68cf,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
Affenpriester
04.02.2019, 14:27
"Göttinger „Tatort“
Die hat ein Gesicht wie ein Messerblock.
"Da gehören doch Messer rein!"
"Nein, das ist der Kommissar, nicht das Opfer."
Früher durften Neger nur Dealer und Mörder spielen, da war das noch artgerecht. Heute sind wir weltoffen, da darf jeder mal alles spielen. Warum darfs eigentlich kein Chinese sein? Schließlich hatten wir doch mal nen Schlitzauge als Wirtschaftsminister.
Pulchritudo
04.02.2019, 14:45
Lass dich also besser nicht von ihr erwischen wenn du nicht so aussehen willst:
Hei, Zürcher Gschnätzlets miti Röschti, mjam, das ist verdammt lecker! *sabber* Unser Nationalgericht. :happy:
D'rum hüt' Mann sich vor der Negerin
der dicken
und such' er sich doch jemand anderes
zum f... rühstücken.
Die hat ein Gesicht wie ein Messerblock.
"Da gehören doch Messer rein!"
"Nein, das ist der Kommissar, nicht das Opfer."
Früher durften Neger nur Dealer und Mörder spielen, da war das noch artgerecht. Heute sind wir weltoffen, da darf jeder mal alles spielen. Warum darfs eigentlich kein Chinese sein? Schließlich hatten wir doch mal nen Schlitzauge als Wirtschaftsminister.
Mit dem Maul kann sie den Spargel quer fressen....:D
Shahirrim
08.02.2019, 22:09
"Göttinger „Tatort“
Göttingen ist ja eine Hochburg der Antifa. Da will man also immer besonders dick auftragen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.