Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch in Australien

Smultronstället II.
19.01.2019, 11:47
https://i.imgur.com/2dESZ41.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=ZixtLvabC8c

Bevölkerungsaustausch auch in Australien.

Im Zweifelsfall sind Asiaten genauso anti-weiß und genauso schlimme SJW wie andere Farbige. Und die Tatsache, dass sie tendenziell schlauer sind macht sie oft nur gefährlicher. Wie Juden.

Asiaten werden überhaupt überbewertet, bzw. die Gefahr durch asiatische Masseneinwanderung unterschätzt. Die positiven Seiten des Asiaten beziehen sich ja vor allem auf hellhäutige Ostasiaten, die aber nur einen kleinen Teil ausmachen. Viele Asiaten sind eher Reisneger.

Und wenn die asiatische Firma sich im Immobilienmarkt festsetzt, ist es genauso unangenehm für einheimische Mieter. Zumal asiatisches Kapital dann ebenso Interesse daran hat, "Antirassismus" propagieren zu lassen - einfach, um die Weißen weiter ausbeuten und ausbluten lassen zu können.

Es ist auch naiv zu glauben, dass Asiaten die sich in weißen Ländern festsetzen, mit Deutschen gemeinsame Sache machen würde, Deutschland wieder deutsch zu machen (oder Australien australisch). Im Zweifelsfall kämpfen die Farbigen gemeinsam gegen die Weißen. Erst danach würden sie sich gegenseitig bekämpfen. Einige der schrillsten Stimmen im amerikanischen Kampf gegen weiße Männer stammen von Asiaten und Asiatinnen. Asiatische Männer hassen große weiße Männer sowieso. Asiatsiche Frauen haben oft so ein Liebe/Haß-Verhältnis. Aber die antiweißen Black Lives Matter Proteste erhielten starke Unterstützung von Asiaten, die sich auf das "traditionelle" Yellow Peril supports Black Power (Gelbe Gefahr unterstützt Black Power) bezogen: https://www.google.com/search?q=Yellow+Peril+supports+Black+Power&rlz=1C1JZAP_enDE788DE788&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNz-nb4vnfAhWOKFAKHatCAOUQ_AUIDigB&biw=1920&bih=969

https://i.imgur.com/khRE6wG.jpg

Smultronstället II.
19.01.2019, 11:48
Statt Samurai und Geisha ist die Realität oft eher das:

https://i.imgur.com/48wdHDQ.jpg

Smultronstället II.
19.01.2019, 11:50
Ahja, BrüggeGent ist schon im Strang ... gleich wird er was von fleißigen Vietnamesinnen erzählen. Aber die Tatsache, dass viele Asiaten von ihren Heimatländern gewohnt sind, wie Tiere zu arbeiten, und für eine Schale Reis 12 Stunden am Band zu stehen, macht die Sache nicht besser. Es zeigt nur ein monopol-kapitalistisches Interesse an der Masseneinwanderung insektenfleißiger Robotermenschen ... auf dass der weiße Mensch auf einen eben solchen Sklavenstatus reduziert wird. Regenbogenfarbene Anti-Selbstmordnetze um die Fabriken...

autochthon
19.01.2019, 11:55
Ey..... 2(!!) "DerKampfgegendenweißenMann"-Stränge in 10 Minuten...... :D

Inhaltlich muss ich soweit zustimmen! :hi:

BrüggeGent
19.01.2019, 11:56
Ahja, BrüggeGent ist schon im Strang ... gleich wird er was von fleißigen Vietnamesinnen erzählen. Aber die Tatsache, dass viele Asiaten von ihren Heimatländern gewohnt sind, wie Tiere zu arbeiten, und für eine Schale Reis 12 Stunden am Band zu stehen, macht die Sache nicht besser. Es zeigt nur ein monopol-kapitalistisches Interesse an der Masseneinwanderung insektenfleißiger Robotermenschen ... auf dass der weiße Mensch auf einen eben solchen Sklavenstatus reduziert wird. Regenbogenfarbene Anti-Selbstmordnetze um die Fabriken...

Ich kenne auch fleißige Äthioper und Äthioperinnen.:dg::dg:

Bruddler
19.01.2019, 11:59
Statt Samurai und Geisha ist die Realität oft eher das:

https://i.imgur.com/48wdHDQ.jpg

Die Frage ist, wer sind die Initiatoren von solchen "Veranstaltungen" ("Demos") ? :hmm:

autochthon
19.01.2019, 12:00

Die SIND fleissig!!!!!!

Beim Drogendealen und Alksaufen!!!! Du bist auch Frankfurter???????

autochthon
19.01.2019, 12:02
Die Frage ist, wer sind die Initiatoren von solchen "Veranstaltungen" ("Demos") ? :hmm:

In der Regel Träger der freien Wohlfahrtspflege, Gewerkschaften, Kirchen und gemeinnützige NPO`s.

BrüggeGent
19.01.2019, 12:02
Die SIND fleissig!!!!!!

Es gibt in jedem Volk einen kleinen Prozentsatz , der sich in der Halbwelt, im Rotlichtmilieu zu Hause fühlt.:dg::dg:

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:05
Ich poste noch ein paar mehr von diesen "Yellow Peril Supports Black Power"-Bildern, weil diese schwärmerischen Klischees über Samurais, Geishas, weise Yodas usw. die Diskussion oft erschweren.

https://i.imgur.com/2L5Nxat.png

https://i.imgur.com/JKu86iF.jpg

https://i.imgur.com/lyjvuOg.jpg

https://i.imgur.com/laiFr23.jpg

---

So gut integriert, dass er deutsche Frauen fickt. Da freut sich der P.I.-Cuck:

https://i.imgur.com/EkRsHIB.jpg

Ansuz
19.01.2019, 12:05
(...) Es zeigt nur ein monopol-kapitalistisches Interesse an der Masseneinwanderung insektenfleißiger Robotermenschen ... auf dass der weiße Mensch auf einen eben solchen Sklavenstatus reduziert wird. Regenbogenfarbene Anti-Selbstmordnetze um die Fabriken...
Das wäre eine Erklärung für den "Import" solcher Asiaten, aber keine Erklärung für die Massenflutung mit Negern und Musels, die das genaue Gegenteil darstellen. Auf Letztere verzichtet Australien bekanntermaßen.

autochthon
19.01.2019, 12:06
Es gibt in jedem Volk einen kleinen Prozentsatz , der sich in der Halbwelt, im Rotlichtmilieu zu Hause fühlt.:dg::dg:

Im diesem Fall nahezu alle Sandneger, die noch nicht so lange hier leben.

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:07
Das wäre eine Erklärung für den "Import" solcher Asiaten, aber keine Erklärung für die Massenflutung mit Negern und Musels, die das genaue Gegenteil darstellen. Auf Letztere verzichtet Australien bekanntermaßen.

Die drücken auch die Löhne, gerade für Geringqualifizierte und Arbeiter. Die Flutung mit Asiaten ist natürlich geographisch im Falle Australiens eher naheliegend, wie die Hispanics in den USA und die Türken/Araber/etc. hier.

LOL
19.01.2019, 12:08
Bevölkerungsaustausch in Australien,
gab es schon längst, seit die Briten dort die Urbevölkerung weitgehend ausrotteten...
Alle anderen sind sowieso Neusiedler oder Nachkommen von Neusiedlern.

autochthon
19.01.2019, 12:09
Die drücken auch die Löhne, gerade für Geringqualifizierte und Arbeiter. Die Flutung mit Asiaten ist natürlich geographisch im Falle Australiens eher naheliegend, wie die Hispanics in den USA und die Türken/Araber/etc. hier.

Zustimmung!

Stichwort: Der Umbau des Sozialstaates! (Analog für die BRD)

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:10

gab es schon längst, seit die Briten dort die Urbevölkerung weitgehend ausrotteten...

Bevölkerungsaustausche gab es im Laufe der Geschichte immer wieder. Deshalb soll man ja aus der Geschichte lernen, auf dass nicht das eigene Volk und die eigene Rasse und man selbst Opfer eines neuartigen Bevölkerungsaustausches wird.

BrüggeGent
19.01.2019, 12:11

Du hast in Deiner Aufzählung der " Minderwertigen" noch die Inder vergessen!:dd::dd::dd:

autochthon
19.01.2019, 12:13
Bevölkerungsaustausche gab es im Laufe der Geschichte immer wieder. Deshalb soll man ja aus der Geschichte lernen, auf dass nicht das eigene Volk und die eigene Rasse und man selbst Opfer eines neuartigen Bevölkerungsaustausches wird.

Läuft doch gerade. Unaufhaltsam.

Ansuz
19.01.2019, 12:14
Das mit dem Löhne drücken ist klar, doch typisches Quartalsdenken der BRD-Bonzen. Diese Goldstücke taugen langfristig nix und belasten neben der Kriminalstatistik auch die Sozialkassen. So übel das insgesamt zu betrachten ist, muß man diesbezüglich Australien doch mehr Vernunft zubilligen als unseren Bonzen.
Asiaten haben im Durchschnitt eine taugliche Bildung und Intelligenz, was man von unseren Goldstücken beim besten Willen nicht behaupten kann.

autochthon
19.01.2019, 12:15
Du hast in Deiner Aufzählung der " Minderwertigen" noch die Inder vergessen!:dd::dd::dd:

Da fehlen noch so EINIGE Minderwertige.

Ich glaube die FH Frankfurt wirbt mit der Vielfalt Studierender aus 158(!!!!!!!!!!!!!!!!) Nationen!!!???

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:15

Stimmt! Die sind in der Tat noch viel schlimmer. Die Draviden zumindest. Überhaupt ... lol, seit Jahren hört man, wie Indien 2030 die nächste Supermacht wird und bislang kriegen sie nichtmal n ordentliche Toilettenversorgung sind und das ganze Land verisnkt wortwörtlich in SCHEISSE, weil sie nicht genug Toiletten haben. Und in Australien und USA fluten dann die Inder rein. Indien ist das SHITHOLE par excellence...

https://i.imgur.com/Q3ko442.jpg

autochthon
19.01.2019, 12:17
Das mit dem Löhne drücken ist klar, doch typisches Quartalsdenken der BRD-Bonzen. Diese Goldstücke taugen langfristig nix und belasten neben der Kriminalstatistik auch die Sozialkassen. So übel das insgesamt zu betrachten ist, muß man diesbezüglich Australien doch mehr Vernunft zubilligen als unseren Bonzen.
Asiaten haben im Durchschnitt eine taugliche Bildung und Intelligenz, was man von unseren Goldstücken beim besten Willen nicht behaupten kann.

Naja.....

Wie heisst es öfter hierzuforum..... "Scheiße nach Geschmack sortieren"..............?

DeRu
19.01.2019, 12:17
Einige der schrillsten Stimmen im amerikanischen Kampf gegen weiße Männer stammen von Asiaten und Asiatinnen. Asiatische Männer hassen große weiße Männer sowieso.

Weil sich Asiatenweiber gerne von Weißen Männern durchnehmen lassen. Den asiatischen Männern bleibt dann häufig nur die Resterampe.

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:19

Viele asiatische Länder, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Philippinen, Thailand, usw. haben auch keinen so hohen IQ. Und selbst wenn - das würde nur bedeuten, dass die klugen Asiaten dann dem australischen Mittelstand Konkurrenz machen. So ist es ja zum Beispiel in Kalifornien und überhaupt der amerikanischen Westküste, wo Rechtsanwaälte, Ärzte, Programmierer, usw. oft Asiaten sind. Dann muss die Arbeiterklasse mit einem Zustrom von Hispanics usw. konkurrieren (ruiniert die Arbeitsverhältnisse) und die Mittelschicht muss mit einem Zustrom von Asiaten konkurrieren. Deutsche Ärzte werden auch gerade helotisiert und deren Lebensstandard und Arbeitsverhältnisse verschlechtern sich drastisch. Der Zuzug von hoch-IQ Asiaten würde nur noch mehr Druck auf diese Schicht ausüben. Will ich nicht. Und umgevolkt werden will ich weder von Asiaten noch von Arabern. Und auf die Straße gesetzt werden will ich auch nicht von chinesischen Immobilien-Haien.

DeRu
19.01.2019, 12:21

Mein Onkel hatte eine Firma in Sibirien. Dort haben hauptsächlich Chinesen gearbeitet, die mit 10 Mann in einem schimmligen Kellerverlies gehaust haben. Zu essen gab es immer 25kg Säcke mit Reis. Mehr brauchten die nicht. Selbst in vermeintlich hochentwickelten Ländern wie Japan sieht es nicht besser aus. Es gibt einen russischen Youtuber, der einige Jahre in Japan gelebt hat. Die meisten Japaner leben um zu arbeiten und die meisten nehmen Antidepressiva um sich nicht von der Brücke zu stürzen.

autochthon
19.01.2019, 12:24
Mein Onkel hatte eine Firma in Sibirien. Dort haben hauptsächlich Chinesen gearbeitet, die mit 10 Mann in einem schimmligen Kellerverlies gehaust haben. Zu essen gab es immer 25kg Säcke mit Reis. Mehr brauchten die nicht.

Das soll der Deutsche schonmal trainieren. Die Rentnerzukunft der kommenden Jahrzehnte.

BrüggeGent
19.01.2019, 12:25

Ich glaube die FH Frankfurt wirbt mit der Vielfalt Studierender aus 158(!!!!!!!!!!!!!!!!) Nationen!!!???

Ab wann wird ein " minderwertiges" Volk zu einem "ehrenwerten" Volk? Ist die Hautfarbe ein Kriterium oder die Geschichte oder das Bruttosozialprodukt?:täuscher::täuscher::täusch er:

autochthon
19.01.2019, 12:26
Mich würde mal interssieren, wie man die Prozentzahlen zu Grafik in Beitrag 21 ermittelt hat.... :schreck:

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:26
Mein Onkel hatte eine Firma in Sibirien. Dort haben hauptsächlich Chinesen gearbeitet, die mit 10 Mann in einem schimmligen Kellerverlies gehaust haben. Zu essen gab es immer 25kg Säcke mit Reis. Mehr brauchten die nicht. Selbst in vermeintlich hochentwickelten Ländern wie Japan sieht es nicht besser aus. Es gibt einen russischen Youtuber, der einige Jahre in Japan gelebt hat. Die meisten Japaner leben um zu arbeiten und die meisten nehmen Antidepressiva um sich nicht von der Brücke zu stürzen.

Ja. Hier der Wohnungsmarkt der Zukunft:

https://www.youtube.com/watch?v=hLrFyjGZ9NU

Die asiatische Frage trennt wirklich die Spreu vom Weizen.
Geht es einem wirklich darum, Deutschland (bzw. allgemein die "weißen" Länder) vor der Umvolkung zu bewahren oder nicht...
Geht es einem wirklich darum, einen Lebensstandard für konkrete, deutsche Menschen zu sichern oder nicht...

Ansuz
19.01.2019, 12:27
Viele asiatische Länder, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Philippinen, Thailand, usw. haben auch keinen so hohen IQ. Und selbst wenn - das würde nur bedeuten, dass die klugen Asiaten dann dem australischen Mittelstand Konkurrenz machen. So ist es ja zum Beispiel in Kalifornien und überhaupt der amerikanischen Westküste, wo Rechtsanwaälte, Ärzte, Programmierer, usw. oft Asiaten sind. Dann muss die Arbeiterklasse mit einem Zustrom von Hispanics usw. konkurrieren (ruiniert die Arbeitsverhältnisse) und die Mittelschicht muss mit einem Zustrom von Asiaten konkurrieren. Deutsche Ärzte werden auch gerade helotisiert und deren Lebensstandard und Arbeitsverhältnisse verschlechtern sich drastisch. Der Zuzug von hoch-IQ Asiaten würde nur noch mehr Druck auf diese Schicht ausüben. Will ich nicht. Und umgevolkt werden will ich weder von Asiaten noch von Arabern. Und auf die Straße gesetzt werden will ich auch nicht von chinesischen Immobilien-Haien.
Das sehe ich genauso. Der Frage nachzugehen, warum Australien Asiaten importiert anstatt Neger und Musel, entspringt rein akademischem Interesse.

autochthon
19.01.2019, 12:27
Ab wann wird ein " minderwertiges" Volk zu einem "ehrenwerten" Volk? Ist die Hautfarbe ein Kriterium oder die Geschichte oder das Bruttosozialprodukt?:täuscher::täuscher::täusch er:

Für MICH - Der kulturelle Lebensraum. Unter anderem. Vor dem religiösen.

ABAS
19.01.2019, 12:30
Das soll der Deutsche schonmal trainieren. Die Rentnerzukunft der kommenden Jahrzehnte.

Positiv denken! Wir indigenen Deutschen haben vielleicht das Glueck
in Reservaten gehalten zu werden, wie die Indianer Nordamerikas und
die Aborigines in Australien. Mit genug Feuerwasser, fastfood, Drogen und Nutten, laesst es sich auch in Reservaten menschenwuerdig leben.

Allen Deutschen denen die Lebensweise in Reservaten nicht gefaellig
ist, koennen sich in die Diaspora begeben und in anderen Laendern der Welt rast- und heimatlos nach Vorbild des Judentums herumjuden.

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:30
Mich würde mal interssieren, wie man die Prozentzahlen zu Grafik in Beitrag 21 ermittelt hat.... :schreck:

Weiß ich auch nicht, aber dass Indien ein Problem mit "open defecation" hat, bestätigt ja sogar die indische Führungsschicht.

More than just an ode to the commode, the film, “Toilet, a Love Story,” speaks to one of India’s most serious public health concerns. Toilets are a big issue in India these days: There aren’t enough of them (https://india.blogs.nytimes.com/2012/07/22/mapping-toilets-in-a-mumbai-slum-yields-unexpected-results/) for the country’s 1.3 billion people, and the national government is embarking on the biggest toilet-building campaign in the nation’s history.
India’s prime minister, Narendra Modi, troubled by how many Indians still relieve themselves in the open, has vowed to build a staggering 100 million new toilets.

https://www.nytimes.com/2017/09/03/world/asia/india-toilet-movie.html

Smultronstället II.
19.01.2019, 12:35

Kultur, Wissenschaft, Lebensstandard...

Wobei ... gut, "Ehre" ist natürlich ein komplizierter Begriff. Du kannst natürlich "ehrenwert" und trotzdem arm sein.

ABER: wer meint, dass es ein Menschenrecht ist, in die Länder der Weißen einzufallen und sich hier festzusetzen und wer meint, dass es dann ganz BÖSE wäre, wenn die Einheimischen dieser Länder keinen Bevölkerungsaustausch wollen, der ist definitiv nicht ehrenwert.

Letztens habe ich ein Photo aus Kanada gesehen, das ja ein ähnliches Problem mit Indern und Asiaten hat. Da war so eine Ansammlung von "kanadischen" Chinesen, die ein Gruppenphoto gemacht haben mit dem Titel "Canada: Celebrate Diversity". Das ist jedenfalls nicht ehrenwert, das ist Chuzpe. Das zahlenmäßig größte Volk der Welt, das oft in totaler ethnischer Homogenität lebt ... fällt in Kanada ein und fordert dann die Weißen auf, "Vielfalt" zu zelebrieren, lol.

autochthon
19.01.2019, 12:38

Wobei ... gut, "Ehre" ist natürlich ein komplizierter Begriff. Du kannst natürlich "ehrenwert" und trotzdem arm sein.

ABER: wer meint, dass es ein Menschenrecht ist, in die Länder der Weißen einzufallen und sich hier festzusetzen und wer meint, dass es dann ganz BÖSE wäre, wenn die Einheimischen dieser Länder keinen Bevölkerungsaustausch wollen, der ist definitiv nicht ehrenwert.

Letztens habe ich ein Photo aus Kanada gesehen, das ja ein ähnliches Problem mit Indern und Asiaten hat. Da war so eine Ansammlung von "kanadischen" Chinesen, die ein Gruppenphoto gemacht haben mit dem Titel "Canada: Celebrate Diversity". Das ist jedenfalls nicht ehrenwert, das ist Chuzpe. Das zahlenmäßig größte Volk der Welt, das oft in totaler ethnischer Homogenität lebt ... fällt in Kanada ein und fordert dann die Weißen auf, "Vielfalt" zu zelebrieren, lol.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64855&stc=1

mabac
19.01.2019, 12:50

Die weisse Rasse hat abgegessen, zermürbt von einem asiatischen Danaergeschenk, dem Christentum.

Der Kampf um den Planeten hat begonnen. Der Pazifismus des liberalen Jahrhunderts muß überwunden werden, wenn wir weiterleben wollen.

Wie weit sind die weißen Völker schon in ihn hineingeschritten? Ist das Geschrei gegen den Krieg eine geistige Geste oder die ernsthafte Abdankung vor der Geschichte auf Kosten der Würde, der Ehre, der Freiheit? Aber das Leben ist Krieg. Kann man seinen Sinn verabschieden und es doch behalten? Das Bedürfnis nach fellachenhafter Ruhe, nach Versicherung gegen alles, was den Trott der Tage stört, gegen das Schicksal in jeder Gestalt, scheint das zu wollen: eine Art Mimikry gegenüber der Weltgeschichte, das Sichtotstellen menschlicher Insekten angesichts der Gefahr, das happy end eines inhaltleeren Daseins, durch dessen Langeweile Jazzmusik und Niggertänze den Totenmarsch einer großen Kultur zelebrieren.

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

Leseratte
19.01.2019, 13:00
Das war, damals 2005.

Anlass war eine Pressemeldung (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressemeldung)der Polizei (https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei)am 5. Dezember 2005.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-Police_Report_1/4-1)Gemeldet wurde damals, am Vortag seien vor vielen Zeugen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeuge)am Strand (https://de.wikipedia.org/wiki/Strand)zwei jungen Rettungsschwimmern (https://de.wikipedia.org/wiki/Rettungsschwimmer)vier Angreifer gegenübergetreten, die ihrem Aussehen nach aus dem Mittleren Osten (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Osten)stammten und ebensolche massenhafte Verstärkung bekamen, worauf die beiden Rettungsschwimmer umzingelt und so geschlagen worden seien, dass sie in ein Krankenhaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenhaus)gebracht wurden. Tatsächlich ging eine Gruppe von drei Rettungsschwimmern an einer Gruppe von acht Jugendlichen mit Abstammung aus dem
Nahen Osten (https://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten)entlang, woraus ein Streit über wechselseitigen Blickkontakt und eine Schlägerei dieser beiden Gruppen entstand.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-Police_Report_1/4-1)

https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots

Am 8. Dezember warnte die Polizei von New South Wales (https://de.wikipedia.org/wiki/New_South_Wales), sie werde für den 11. Dezember in Cronulla geplante Vergeltungsangriffe nicht tolerieren.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-3)Im Radio entgegnete ein Moderator auf den Einwand, es gebe immer zwei Seiten, die Anruferin solle nicht ablenken, denn er höre keine Klagen über Christen (https://de.wikipedia.org/wiki/Christ).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-4)

Am 11. Dezember 2005 versammelten sich 5.000 Menschen in Cronulla, einige stürmten am Bahnhof einen Zug, einige attackierten und verletzten auch Sanitäter (https://de.wikipedia.org/wiki/Sanit%C3%A4ter).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-5) Die Gewalt begann gegen 13:00 Uhr, nachdem die Menschenmenge einen einzelnen Mann nahöstlichen Aussehens auf der Straße erblickte und ihn jagte.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-6) Die Randalierer schwenkten australische Fahnen und riefen nationalistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) und rassistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) Sprüche. Neben Körperverletzungen kam es zu teils erheblichen Sachschäden an Fahrzeugen und Gebäuden.Die Polizei, die mit nur etwa 700 Beamten vor Ort war, hatte nicht mit einem solchen Ausmaß an Gewalt gerechnet und konnte die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Ihre Maßnahmen beschränkten sich in erster Linie darauf, Unbeteiligte zu schützen. Am folgenden Montag wurden bei Racheakten von arabischstämmigen Jugendlichen erneut mehrere Personen verletzt, Schaufenster eingeschlagen und Fahrzeuge beschädigt.

Der damalige australische Premierminister John Howard (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Howard_(Politiker))sagte zu den Ausschreitungen: „Menschen wegen ihrer Rasse, ihres Aussehens, ihrer Herkunft anzugreifen, ist völlig inakzeptabel“. Er sehe aber auch keinen unterschwelligen Rassismus in der Gesellschaft des Landes. Polizeiminister Carl Scully nannte die Unruhen „ein Gebaren weißen Überlegenheitsdenkens“.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots#cite_note-7)

Das sind, Volksverräter.

Feldmann
19.01.2019, 13:08
Die asiatische Frage trennt wirklich die Spreu vom Weizen.
Geht es einem wirklich darum, Deutschland (bzw. allgemein die "weißen" Länder) vor der Umvolkung zu bewahren oder nicht...
Geht es einem wirklich darum, einen Lebensstandard für konkrete, deutsche Menschen zu sichern oder nicht...

Den deutschen "Feierabendnazi" mit seiner Thai-Frau (https://www.politikforen.net/showthread.php?180198-Der-deutsche-quot-Feierabendnazi-quot-und-seine-Thai-Frau&highlight=feierabendnazi) dürfte das nicht weiter stören.

Aus historischer Perspektive sind die Invasionen aus Asien, wie z. B. der "Hunnensturm" oder der "Mongoleneinfall", für Europa schon immer gefährlicher gewesen als solche aus dem Nahen Osten.

Feldmann
19.01.2019, 13:12
Die weisse Rasse hat abgegessen, zermürbt von einem asiatischen Danaergeschenk, dem Christentum.

Man sollte nicht vergessen, dass es ohne das (katholische) Christentum gar kein "Abendland" gäbe, das man retten könnte.

Feldmann
19.01.2019, 13:14

Siedler ≠ Immigrant

LOL
19.01.2019, 13:16
Siedler ≠ ImmigrantDas erzähl doch mal den Ureinwohnern dort...

Leseratte
19.01.2019, 13:17
Die ganzen Türkenbelagerungen, von Wien, kann man, natürlich leicht vergessen.

Die Erste Wiener Türkenbelagerung war ein Höhepunkt der Türkenkriege (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkenkriege)zwischen dem Osmanischen Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich)und den christlichen Staaten Europas. Sie fand im Rahmen des
ersten Österreichischen Türkenkrieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_%C3%B6sterreichischer_T%C3%BCrkenkrieg)stat t. Vom 27. September bis zum 14. Oktober 1529 schlossen osmanische Truppen unter dem Kommando von Sultan (https://de.wikipedia.org/wiki/Sultan)Süleyman I. (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCleyman_I.)dem Prächtigen Wien (https://de.wikipedia.org/wiki/Wien)ein, das damals Hauptstadt der Habsburgischen Erblande (https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburgische_Erblande)und eine der größten Städte Mitteleuropas war. Unterstützt von anderen Truppen des Heiligen Römischen Reichs (https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich)konnten sich die Verteidiger behaupten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_Türkenbelagerung

SprecherZwo
19.01.2019, 13:17

Ja, allerdings tun mir die "Weissen" in den angelsächsischen "Five -eyes"-Ländern nicht im Geringsten leid, die haben sich diese Scheisse selber eingebrockt und sogar zwei Welt- und unzählige andere Kriege dafür geführt, um die Zustände zu bekommen, die sie jetzt haben.

ABAS
19.01.2019, 13:20
Den deutschen "Feierabendnazi" mit seiner Thai-Frau (https://www.politikforen.net/showthread.php?180198-Der-deutsche-quot-Feierabendnazi-quot-und-seine-Thai-Frau&highlight=feierabendnazi) dürfte das nicht weiter stören.

Aus historischer Perspektive sind die Invasionen aus Asien, wie z. B. der "Hunnensturm" oder der "Mongoleneinfall", für Europa schon immer gefährlicher gewesen als solche aus dem Nahen Osten.

Man muss sich dem Zeitgeist anpassen. Fortschrittliche Deutsche Nazis
konvertieren zum Islam und lassen sich vom Mullah ihres Vertrauens gleich
mehrere junge, attraktive Muslimas aus Indonesien oder Kasachstan
als in der Haltung gefuegige und pflegeleichte Ehefrauen zuschanzen.

Feldmann
19.01.2019, 13:20
Das erzähl doch mal den Ureinwohnern dort...

Das waren auch Siedler.

Feldmann
19.01.2019, 13:21
Die ganzen Türkenbelagerungen, von Wien, kann man, natürlich leicht vergessen.

Die Türken stammen ja ursprünglich selbst aus der zentralasiatischen Steppe.

cornjung
19.01.2019, 13:22
Den deutschen "Feierabendnazi" mit seiner Thai-Frau (https://www.politikforen.net/showthread.php?180198-Der-deutsche-quot-Feierabendnazi-quot-und-seine-Thai-Frau&highlight=feierabendnazi) dürfte das nicht weiter stören.Aus historischer Perspektive sind die Invasionen aus Asien, wie z. B. der "Hunnensturm" oder der "Mongoleneinfall", für Europa schon immer gefährlicher gewesen als solche aus dem Nahen Osten.
Feierabendnazi ? Der angebliche Feierabendnazi hat grösste Kosten und Mühe, seine attraktive, friedliche und schlanke Brasil-oder Thai-Frau und No-Nahles-Roth-Schwarzer-Femanze , für die er freiwillig aufkommt, nach Deutschland zu bekommen. Dafür werden wir mit Millionen junger gewalttätiger Männer geflutet, für die die Allgemeinheit auf zu kommen hat. Was verstehst du daran nicht ?

Feldmann
19.01.2019, 13:23
Man muss sich dem Zeitgeist anpassen. Fortschrittliche Deutsche Nazis
konvertieren zum Islam und lassen sich vom Mullah ihres Vertrauens gleich
mehrere junge, attraktive Muslimas aus Indonesien oder Kasachstan
als in der Haltung gefuegige und pflegeleichte Ehefrauen zuschanzen.

Bist du eigentlich schon konvertiert?

Shahirrim
19.01.2019, 13:24
Wieso müssen eigentlich die ehemaligen Kolonien der Engländer weiße Länder sein?

Ich kann kein Funken des Bedauerns über deren Umvolkung aufbringen, die wollten doch selbst so ein Land. One World, one Nation, so ihre Parole auch beim Globalismus. Nein, ehemalige britische Kolonien sollen ruhig sich entweißen! Einzig Südafrikas weiße Völker nehme ich davon aus, wenn sie Buren sind und keine Engländer.

LOL
19.01.2019, 13:25
Das waren auch Siedler. Aber Ureinwohner sind die ältesten aller dortigen Siedler. Letztere sind insofern Neusiedler und diese bewirkten sehr aktiv die weitgehende Ausrottung der Ureinwohner...

mabac
19.01.2019, 13:26

Man muss den Mut haben, wachen Verstandes in die Zukunft zu schauen. Wer des Glaubens ist, die Stampede der Milliarden Braunen, Gelben und Schwarzen in die Hochburgen der westlichen Zivilisation könnte ohne Mauern oder gar Gewalt aufgehalten werden, ist ein Narr.
Bitter wird es für den armen Weissen, siehe Südafrika.
https://www.youtube.com/watch?v=lskZ_mw4QAQ

Shahirrim
19.01.2019, 13:28
Aber Ureinwohner sind die ältesten aller dortigen Siedler. Letztere sind insofern Neusiedler und diese bewirkten sehr aktiv die weitgehende Ausrottung der Ureinwohner...

So gesehen hat aber nur Island ein Recht auf sein Land, wenn man danach geht, dass die Länder nach den ersten Einwanderern aussehen sollen! :D

Obwohl, wir vielleicht auch:

https://www.cicero.de/kultur/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627

Klopperhorst
19.01.2019, 13:28
Wieso müssen eigentlich die ehemaligen Kolonien der Engländer weiße Länder sein?

Ich kann kein Funken des Bedauerns über deren Umvolkung aufbringen, die wollten doch selbst so ein Land. One World, one Nation, so ihre Parole auch beim Globalismus. Nein, ehemalige britische Kolonien sollen ruhig sich entweißen! Einzig Südafrikas weiße Völker nehme ich davon aus, wenn sie Buren sind und keine Engländer.
Die Buren haben auch niemanden vertrieben / ausgerottet.
Die schwarzen Bantu-Völker kamen erst später von Norden, und die ursprünglichen Bewohner Südafrikas, die Buschmänner, konkurrierten nicht um Land, da sie in in der Kalahari lebten.

Engländer haben jedoch in Nordamerika und Australien die Urbevölkerung verdrängt und ausgerottet.

---

Feldmann
19.01.2019, 13:29
Feierabendnazi ? Der angebliche Feierabendnazi hat grösste Kosten und Mühe, seine attraktive, friedliche und schlanke Brasil-oder Thai-Frau und No-Nahles-Roth-Schwarzer-Femanze , für die er freiwillig aufkommt, nach Deutschland zu bekommen. Dafür werden wir mit Millionen junger gewalttätiger Männer geflutet, für die die Allgemeinheit auf zu kommen hat. Was verstehst du daran nicht ?

Keine Sorge, ich verstehe das vollkommen.

Ansuz
19.01.2019, 13:30

:gp:

So habe ich das noch gar nicht betrachtet vorher, volle Zustimmung!

Shahirrim
19.01.2019, 13:33

So habe ich das noch gar nicht betrachtet vorher, volle Zustimmung!

Man geht zu sehr danach, dass ein weißes Volk automatisch gut für uns ist. Das kann man so aber nicht sagen.

cornjung
Keine Sorge, ich verstehe das vollkommen.
Ne, du verstehst es eben nicht, dass es sehr schwierig ist, Aufenthalt für eine attraktive, junge, selbst gut ausgebildete Frau, nach Deutschland zu bekommen, die nicht H-4 bezieht, aber ganz einfach, für junge Analphabeten Männer , die sich als " Flüchtlinge " tarnen. Und allesamt von H-4 leben.

Feldmann
Aber Ureinwohner sind die ältesten aller dortigen Siedler. Letztere sind insofern Neusiedler und diese bewirkten sehr aktiv die weitgehende Ausrottung der Ureinwohner...

Dennoch waren sie Siedler und keine Immigranten.

LOL
19.01.2019, 13:34
So gesehen hat aber nur Island ein Recht auf sein Land, wenn man danach geht, dass die Länder nach den ersten Einwanderern aussehen sollen! :D

Obwohl, wir vielleicht auch:

https://www.cicero.de/kultur/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627
Das die Aborigines die ersten Siedler sind kommt tatsächlich noch hinzu, aber als Ureinwohner bezeichne ich die jeweils ältesten Einwohner eines Gebietes in Relation zu neueren Bevölkerungsgruppen welche sich dort ansiedeln...

LOL
19.01.2019, 13:34
Dennoch sind sie Siedler und keine Immigranten.Immigranten können Siedler sein und umgekehrt...

Merkelraute
19.01.2019, 13:35
Engländer haben jedoch in Nordamerika und Australien die Urbevölkerung verdrängt und ausgerottet.

---

Dann müsste man auch sagen, daß die Chinesen 1347 ein Drittel der Bevölkerung Europas ausgerottet haben.

Chronos
19.01.2019, 13:37
Dennoch waren sie Siedler und keine Immigranten.

.... zumal die erste über Australien schwappende Besiedlungswelle überwiegend aus britischen Ex-Knackis bestand, die man in GB entlassen hatte und in Australien entsorgte...

Feldmann
19.01.2019, 13:40
Ne, du verstehst es eben nicht, dass es sehr schwierig ist, Aufenthalt für eine attraktive, junge, selbst gut ausgebildete Frau, nach Deutschland zu bekommen, die nicht H-4 bezieht, aber ganz einfach, für junge Analphabeten Männer , die sich als " Flüchtlinge " tarnen. Und allesamt von H-4 leben.

Genau das verstehe ich ja. Es ist mir allerdings nicht ganz klar, was das mit dem Strangthema zu tun hat?

ABAS
19.01.2019, 13:40
Bist du eigentlich schon konvertiert?

Ja! Zum Judentum, einschliesslich israelischer Staatsbuergerschaft,
Beschneidung, Doppelparteimitgliedschaft in Likud und Beitenu.

Feldmann
19.01.2019, 13:41
Ja! Zum Judentum, einschliesslich israelischer Staatsbuergerschaft
und Doppelparteimitgliedschaft in der Likud und Beitenu Partei.

Du denkst langfristig.

Klopperhorst
19.01.2019, 13:42
Dann müsste man auch sagen, daß die Chinesen 1347 ein Drittel der Bevölkerung Europas ausgerottet haben.

Sie haben aber nicht besiedelt, und der Pestkeim kam durch europäische Händler.
Das wäre so als ob Indianer hier was eingekauft hätten und sich Grippe einschleppten.

---

Chronos
19.01.2019, 13:42
Du denkst langfristig.
Langfristig denken wäre, sich Schlitzaugen operieren zu lassen. Eine Chinesin als Bettgenossin hat er angeblich schon....

autochthon
19.01.2019, 13:43
.... zumal die erste über Australien schwappende Besiedlungswelle überwiegend aus britischen Ex-Knackis bestand, die man in GB entlassen hatte und in Australien entsorgte...

Jetzt erklärt sich mir diese obszöne, wilde Radikalität einer Band wie AC/DC. :D

Ansuz
19.01.2019, 13:44
Man geht zu sehr danach, dass ein weißes Volk automatisch gut für uns ist. Das kann man so aber nicht sagen.
Oh ja, gerade hierzuforum ist mir eine mangelnde Unterscheidung in dieser Sache schon unangenehm aufgefallen. Wobei ich da durchaus Verständnis habe insofern, daß die Weißen zahlenmäßig immer weniger werden und so schon mal mehr Wunschdenken als Vernunft im Spiele sein kann.

Feldmann
19.01.2019, 13:45
Immigranten können Siedler sein und umgekehrt...

Ein Immigrant ist jemand, der in eine bestehende Gesellschaft einwandert. Ein Siedler hingegen ist derjenige, der diese Gesellschaft geschaffen hat.

autochthon
19.01.2019, 13:47
Ein Immigrant ist jemand, der in eine bestehende Gesellschaft einwandert. Ein Siedler hingegen ist derjenige, der diese Gesellschaft geschaffen hat.

Dann sind die Türken gar keine Migranten. Sie sind Siedler!!!!!!! ("Aufbau" nach 45)

:haha:

Feldmann
19.01.2019, 13:47
Langfristig denken wäre, sich Schlitzaugen operieren zu lassen. Eine Chinesin als Bettgenossin hat er angeblich schon....

Vielleicht hat er das ja auch schon gemacht. Es gibt schließlich auch chinesische Juden.

Leseratte
19.01.2019, 13:48
Das wäre so, als wenn, die SPD mit Sarrazin, als Kanzlerkandidaten antritt, bei der Bundestagswahl 2021 und alle von Sarrazins Ansichten zur Einwanderungsfrage übernimmt.

Australian Labor Party: Der rote Kontinent

Ein starker Sozialstaat, ein rigoroses Migrationssystem und viel humanitäre Hilfen: Australiens Sozialdemokraten haben einen Weg gefunden, politisch erfolgreich zu sein.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/australien-labor-party-sozialdemokratie-sozialstaat-asylpolitik

Aber nicht, Sarrazins Ansichten, zur Sozialpolitik (Sarrazins Menüplan, für Hartz4-Empfänger usw.).

cornjung
Genau das verstehe ich ja. Es ist mir allerdings nicht ganz klar, was das mit dem Strangthema zu tun hat?
Ich habe auf deinen Beitrag Feierabendnazi und Thaifrau geantwortet. Bevölkerungsaustausch der Nazis mit Thai-Miezen ?

SprecherZwo
Die Buren haben auch niemanden vertrieben / ausgerottet.
Die schwarzen Bantu-Völker kamen erst später von Norden, und die ursprünglichen Bewohner Südafrikas, die Buschmänner, konkurrierten nicht um Land, da sie in in der Kalahari lebten.

---

Richtig, zudem haben die Engländer Neger aus anderen Teilen Afrikas rangekarrt, damit die in den Goldminen schuften sollten. An der Vernegerung Südafrikas sind also auch die Engländer schuld.

Chronos
19.01.2019, 13:49
Jetzt erklärt sich mir diese obszöne, wilde Radikalität einer Band wie AC/DC. :D

Naja, das mit den damaligen britischen Ex-Knackis hat sich nach so vielen Generationen ein bisschen abgeschliffen. Der heutige weisse Australier ist ein relativ umgänglicher Typ. Ein bisschen rauh und ungehobelt, aber ansonsten ganz friedlich.

Siehe auch den Crocodile Dundee im New Yorker Hotel am rätselhaften Bidet: "For washing your backside, right?" .....

BrüggeGent
19.01.2019, 13:49
Positiv denken! Wir indigenen Deutschen haben vielleicht das Glueck
in Reservaten gehalten zu werden, wie die Indianer Nordamerikas und
die Aborigines in Australien. Mit genug Feuerwasser, fastfood, Drogen und Nutten, laesst es sich auch in Reservaten menschenwuerdig leben.

Allen Deutschen denen die Lebensweise in Reservaten nicht gefaellig
ist, koennen sich in die Diaspora begeben und in anderen Laendern der Welt rast- und heimatlos nach Vorbild des Judentums herumjuden.

Die Aborigines waren Flachwichser.Die Maoris ließen nicht so mit sich umspringen.Die Blutquote der Briten war viel höher und heute ist die Kultur der Maoris geachtet wie die bayrische in Deutschland.:cool:

Feldmann
19.01.2019, 13:50
Ich habe auf deinen Beitrag Feierabendnazi und Thaifrau geantwortet.

Dann ist ja gut, wobei der "Feierabendnazi" nicht von mir ist, sondern von Lykurg.

LOL
19.01.2019, 13:50
Ein Immigrant ist jemand, der in eine bestehende Gesellschaft einwandert. Ein Siedler hingegen ist derjenige, der diese Gesellschaft geschaffen hat.Wo hast du denn solche "Weisheiten" her? Ein Siedler ist jemand der auf dem Land (als erster) Ackerbau und/oder Tierzucht etc betreibt. Das kann auch jeder neue Immigrant, wenn er denn ein noch nicht erschlossenes Gebiet dafür entdeckt und besiedelt.

Merkelraute
19.01.2019, 13:52
Sie haben aber nicht besiedelt, und der Pestkeim kam durch europäische Händler.
Das wäre so als ob Indianer hier was eingekauft hätten und sich Grippe einschleppten.

---

Unter Dschani Beg (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschani_Beg) (bis 1357) wurde die Goldene Horde vom „Schwarzen Tod (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tod)“ heimgesucht: 1338 oder 1339 trat er zunächst bei der christlichen Gemeinschaft der Assyrischen Kirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Assyrische_Kirche_des_Ostens) am Yssykköl (https://de.wikipedia.org/wiki/Yssykk%C3%B6l)-See im heutigen Kirgisistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Kirgisistan) auf. Im Jahr 1345 erkrankten die ersten Menschen in Sarai (https://de.wikipedia.org/wiki/Sarai_(Stadt)) und auf der Krim (https://de.wikipedia.org/wiki/Krim); 1346 die ersten Einwohner von Astrachan (https://de.wikipedia.org/wiki/Astrachan). In den darauf folgenden Jahren gab es allein auf der Krim rund 85.000 Todesopfer. Bei der Eroberung der von den Genuesern (https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Genua) gehaltenen Hafenstadt Kaffa (https://de.wikipedia.org/wiki/Feodossija) durch die Goldene Horde banden Berichten zufolge die Belagerer Seuchentote auf ihre Katapulte (https://de.wikipedia.org/wiki/Katapult) und schleuderten sie in die Stadt.
Offenbar ist es doch nicht so, wie Du es beschreibst. Die Krim ist schon Europa.

ABAS
19.01.2019, 13:53
Naja, das mit den damaligen britischen Ex-Knackis hat sich nach so vielen Generationen ein bisschen abgeschliffen. Der heutige weisse Australier ist ein relativ umgänglicher Typ. Ein bisschen rauh und ungehobelt, aber ansonsten ganz friedlich.

Siehe auch den Crocodile Dundee im New Yorker Hotel am rätselhaften Bidet: "For washing your backside, right?" .....

Stimmt! Ausserdem sprechen die Australier ein sauberes und gefaellig
klingendes englisch. Im Gegensatz dazu ist es den dummen, asozialen
und destuktiven Amis sogar gelungen die englische Sprache kaputt zu
machen. Egal was es ist. Die Amis kriege alles kaputt!

Amis sprechen englisch als haetten sie eine heisse Kartoffel im Maul!

mabac
19.01.2019, 13:53
Man sollte nicht vergessen, dass es ohne das (katholische) Christentum gar kein "Abendland" gäbe, das man retten könnte.

Dämliche christliche Propaganda! :D

Abgesehen davon, dass die RKK massgeblich an der Zerrüttung Byzanz beitrug, war es Katholiken, die nach dem Fall Konstaninopels den Türken die Bude einrannten.

Im Jahre 1540 trugen erneuerte Spannungen um den Besitz Mailands ihre Früchte in Bezug auf die osmanisch-französische Kooperation. Dem neuen Krieg mit dem Kaiser, ab 1542, begegnete Franz I. durch ein erneutes Kooperationsangebot an Süleyman I. Die neuerlichen Anstrengungen in Bezug auf ein Bündnis führten 1543 zu einer Vereinigung der französischen und der osmanischen Flotte, um gemeinsam einen Angriff auf Nizza zu unternehmen. Bezeichnend hierbei wurde die bekannte Episode der Stationierung der osmanischen Flotte in Toulon. Die Einwohner Toulons, einer bedeutenden französischen Hafenstadt, wurden in den Jahren 1543–44 vollständig umgesiedelt, um die osmanische Flotte in der Stadt unterbringen zu können. Man muss sich hierbei vor Augen führen, dass gerade diese in christlichen Küstenregionen keinen sonderlich guten Ruf genossen haben dürfte.
[...]
Ein Bündnis mit den Osmanen musste dem Königreich Frankreich aus gewichtigen Gründen Schwierigkeiten bereiten. Zum einen sahen sich die französischen Könige als „allerchristlichste Könige“, ein Anspruch, der einen starken Bezug zum rechten Glauben aufwies, relevant vor allem in der Zeit der religiösen Spaltung West- und Mitteleuropas. Eine Kooperation mit den Osmanen, die in der Öffentlichkeit als Feinde der Christenheit wahrgenommen wurden, musste dieses Selbstverständnis schwer erschüttern, zumindest aber in der Öffentlichkeit unglaubwürdig erscheinen lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-osmanisches_B%C3%BCndnis

cornjung
19.01.2019, 13:54
Die Aborigines waren Flachwichser.Die Maoris ließen nicht so mit sich umspringen.Die Blutquote der Briten war viel höher und heute ist die Kultur der Maoris geachtet wie die bayrische in Deutschland.:cool:
Schon der Philippine Lapu-Lapu hat damals den Portugiesen Magellan gekillt...mit Pfeil und Bogen.

SprecherZwo
19.01.2019, 13:55
Offenbar ist es doch nicht so, wie Du es beschreibst. Die Krim ist schon Europa.

Goldene Horde waren aber Mongolen, keine Chinesen.

ABAS
19.01.2019, 13:57

Das stimmt! Die Chinesen hatten selbst genug zu tun sich gegen die
Uebergriffigkeiten der Mongolen zu wehren, was nicht immer gelang
und der * Kollaboration volksverraeterischer Chinesen geschuldet war.

Yuan-Dynastie
元朝 Yuáncháo (Anfang + Dynastie)
1279 - 1368

dy-yuan

1206 gründete Temüüdschin (Тэмүжин) als Dschinghis Khan (成吉思汗 Chéngjí Sīhán) das Mongolenreich. Sein Enkel Kublai Khan (忽必烈 Hūbìliè) eroberte 1279 das Reich der Südlichen Song (南宋 Nán Sòng), vereinte damit das geteilte China unter seiner Herrschaft und gründete 1271 die Yuan-Dynastie. Die Mongolen-Dynastie erhielt den Namen Yuán (元, Ursprung, Anfang).

Es war das erste Mal, dass eine Dynastie ihren Namen nicht von einer geografischen Bezeichnung oder einem Stannesnamen ableitete.

1271 legte sich Kublai-Khan den Titel eines chinesischen Kaisers zu und wählte für seine Dynastie den Namen Yuan. Die Mongolenherrschaft wandelte sich nun in chinesischer Form. * Kublai-Khan gewann tüchtige Ratgeber unter den Chinesen. Seine Regierungszeit wird als die Blütezeit der mongolischen Macht angesehen, und die Ordnung im Lande war musterhaft. Doch schon mit dem Thronwechsel im Jahr 1294 setzte der Niedergang der mongolischen Dynastie ein.

Im Zeitalter der Mongolen-Dynastie kamen sich auch China und Europa näher. Eine ganze Reihe von Kaufleuten und Missionaren reiste auf dem Landweg nach China und erzählten nach ihrer Rückkehr vieles über China.

Kublai ließ die Bevölkerung Chinas in vier Gruppen einteilen:

蒙古人 Mengguren (Mongolen): Die Weißen Mongolen waren die höchste Gruppe. Sie durften allein die höchsten Posten besetzen.

色目人 Sèmùrén (Menschen mit farbigen Augen): Die Schwarzen Mongolen waren die Völker, die die Eroberung Chinas unterstützt hatten. Sie durften Handel treiben, Steuern erheben, Geld verleihen und mittlere Beamtenebenen besetzen.

漢人 Hànrén (Han): Die dritte Gruppe bildeten die Nordchinesen, Koreaner andere Völker. Sie durften ein Kleingewerbe betreiben und niedere Beamtenstellen besetzen.

南人 Nánrén (Süd-Menschen): Die Südchinesen bildeten rechtloseste Gruppe. Sie durften sich nicht einmal gegen Schläge wehren und mussten die meisten Steuern tragen. Bei Marco Polo heißen sie Manji (蠻子 Manzi).

https://www.oai.de/en/wissen/ostasienlexikon/945-yuan-dynastie.html

Merkelraute
19.01.2019, 13:57

Bei wikipedia findest Du auch den Hinweis auf den Ursprung in China.

Die Forscher zogen den Schluss, dass verschiedene Genvarianten des Bakteriums für den Schwarzen Tod verantwortlich waren. Die Ausbreitung sei von China (https://de.wikipedia.org/wiki/China) über das Rote Meer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Meer) nach Europa erfolgt.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tod#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tod#cite_note-6)

Pulchritudo
19.01.2019, 14:07

Ja, im Kindermachen sind die durchaus fleissig.

ABAS
19.01.2019, 14:11

Es geht nicht immer um Zeugung von Nachwuchs!

Die Negerfrauen in Aethopien sind die schoensten
Negerfrauen der Welt. Daher ist es kein Wunder, das
mit Ausnahme von Schwuchteln, sie jeder Mann der
Welt schnackseln will.

BrüggeGent
19.01.2019, 14:11

Und warum sind die Deutschen da nicht so fleißig?:basta:

BrüggeGent
19.01.2019, 14:12

Welt schnackseln will.

Die Äthiopier sind keine "Neger"!

Chronos
19.01.2019, 14:15
Bei wikipedia findest Du auch den Hinweis auf den Ursprung in China.

Deshalb reiste auch der Schweizer Bakteriologe Yersin mit einem Mikroskop im Gepäck nach Hongkong, um dort in monatelanger Arbeit den Erreger der Pest zu finden. Das Pestbakterium wurde dann nach seinem Namen benannt: Yersinia pestis.

ABAS
19.01.2019, 14:16

Ja! Aethiopier sind Juden die zu lange in der Sonne waren und
daher eine ausgedunkelte, negeraehnliche Hautfarbe haben.

Feldmann
19.01.2019, 14:24
Wo hast du denn solche "Weisheiten" her?

http://www.voicesofyouth.org/assets/58755c3dee914-full.jpeg

Ein Siedler ist jemand der auf dem Land (als erster) Ackerbau und/oder Tierzucht etc betreibt.

Demnach wären die Engländer in Australien sogar die Erstsiedler, weil die Aborigines hauptsächlich nomadische Jäger und Sammler waren.

Das kann auch jeder neue Immigrant, wenn er denn ein noch nicht erschlossenes Gebiet dafür entdeckt und besiedelt.

Und was ist mit demjenigen, der in ein bereits erschlossenes Gebiet kommt?

Feldmann
19.01.2019, 14:28
Dämliche christliche Propaganda! :D

Wo war denn das "Abendland" vor dem (katholischen) Christentum?

Abgesehen davon, dass die RKK massgeblich an der Zerrüttung Byzanz beitrug, war es Katholiken, die nach dem Fall Konstaninopels den Türken die Bude einrannten.

Byzanz/Konstantinopel gehörte nie zum "Abendland". Abgesehen davon hast du von den Kreuzzügen, der Reconquista usw. anscheinend noch nicht allzu viel gehört. Das solltest du dringend nachholen.

LOL
19.01.2019, 14:35
Demnach wären die Engländer in Australien sogar die Erstsiedler, weil die Aborigines hauptsächlich nomadische Jäger und Sammler waren. Es geht gar nicht darum ob sie als erste dort ackerbaulich etc siedelten, sondern ob sie als erste dort lebten, und das taten sie eben nicht als erste.

Und was ist mit demjenigen, der in ein bereits erschlossenes Gebiet kommt?Also, wenn er seine Hammel in deinen Stadtpark setzt und diesen auch noch beflügt, dann besielt er es neu... :D

Pulchritudo
19.01.2019, 14:42

Welt schnackseln will.

Dann nenn mich halt Schwuchtel. Dass Dir vor nichts - nicht mal dem Sozialismus! - graut, ist hinlänglich bekannt. :)

Fenstergucker
19.01.2019, 14:44
In der Regel Träger der freien Wohlfahrtspflege, Gewerkschaften, Kirchen und gemeinnützige NPO`s.

Wie bitte? Gemeinnützige NPOs???????

Wo gibt's die? Ich kenne nur selbstnützige ................ :D

Feldmann
19.01.2019, 14:45
Es geht gar nicht darum ob sie als erste dort ackerbaulich etc siedelten, sondern ob sie als erste dort lebten, und das taten sie eben nicht als erste.

Jetzt also doch nicht. :auro:

Also, wenn er seine Hammel in deinen Stadtpark setzt und diesen auch noch beflügt, dann besielt er es neu... :D

Damit "er" seine Hammel in meinen Stadtpark setzen kann, muss irgendwer diesen Stadtpark angelegt haben. Wer war das?

Fenstergucker
19.01.2019, 14:52
http://www.voicesofyouth.org/assets/58755c3dee914-full.jpeg

Wenn das Bild stimmt, sind wir alle Aliens, die auf die Erde eingewandert sind .......:auro:

Demnach wären die Engländer in Australien sogar die Erstsiedler, weil die Aborigines hauptsächlich nomadische Jäger und Sammler waren.

Richtig!

Und was ist mit demjenigen, der in ein bereits erschlossenes Gebiet kommt?

Das sind Eindringlinge oder Zuwanderer (je nachdem, wie man es sehen will!)

Pulchritudo
19.01.2019, 14:53

Verdorbene Weiber und verschwulte Männer durch Feminismus; weil man sie politisch nicht lässt und die extrem hohe Populationsdichte sowie der Wohlstand bei der indigenen Bevölkerung eine aus evolutionspsychologischer Sicht gesehen logische Reaktion einleiten liess: Der Rückgang der Geburtenrate, weil für ein, zwei, vielleicht auch drei Generationen gar nicht viele Nachkommen benötigt werden, wäre da nicht die eigene Verdrängung durch schnackselfreudige islamische Eroberer und Neger.

Ein Bevölkerungsrückgang wäre für die menschliche Psyche, die Umwelt und Flora wie Fauna wünschenswert, er würde viele derzeitigen Sorgen lösen, auch die Energiefrage. Aber ein Bevölkerungsrückgang ist wohl einer der ärgsten Feinde kapitalistischer Gesellschaften. Das darf nicht zugelassen werden. Deswegen ist es schizophren, wenn politisch sich links verortete Menschen für offene Grenzen für das Humankapital der Bonzen sind.

autochthon
19.01.2019, 14:53

Im Gegenteil.

das sind die Nigger unter den Niggern.

Pulchritudo
19.01.2019, 14:54

Das sind Ostneger.

Stanley_Beamish
19.01.2019, 14:57

Natürlich sind das Neger, Dummschwätzer.

In der Zeit, in der der andere Strangzersetzer gesperrt ist, übernimmst du Systemmade wohl seinen Job, was?

mabac
19.01.2019, 14:59
Wo war denn das "Abendland" vor dem (katholischen) Christentum?
Geographisch?
Kulturell?

Byzanz/Konstantinopel gehörte nie zum "Abendland". Abgesehen davon hast du von den Kreuzzügen, der Reconquista usw. anscheinend noch nicht allzu viel gehört. Das solltest du dringend nachholen.

Habe ich behauptet, dass Byzanz zum Abendland gehören würde?

Feldmann
19.01.2019, 15:00
Wenn das Bild stimmt, sind wir alle Aliens, die auf die Erde eingewandert sind .......:auro:

Bist du Anhänger der Prä-Astronautik?

Das sind Eindringlinge oder Zuwanderer (je nachdem, wie man es sehen will!)

Und was heißt Zuwanderer auf Latein?

Immigrant!

cornjung
19.01.2019, 15:00

Wie bitte? Gemeinnützige NPOs???????Wo gibt's die? Ich kenne nur selbstnützige ................ :D
Autochon meint die Träger der eigenen Wohlfahrtspflege wie katholische Caritas, die ihrem Chef 30.000 € plus DienstLimo und Dienstvilla zahlt ( Die katholische CARITAS ! ) (https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!) oder die angeblich soziale Treber-Obdachlosen-hilfe eV., die ihrem GF Harald Ehlert 25.000 € Gehalt und einen Maserati als Geschäftswagen auf Steuerzahler-kosten spendierte.Dienstwagenaffäre: Die Treberhilfe, Harald Ehlert und sein Maserati ...

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjn45jqjPrfAhWQmLQKHXd8DP8QFjAGegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fgall ery11385518%2FDie-Treberhilfe-Harald-Ehlert-und-sein-Maserati.html&usg=AOvVaw2ZRM42yf3WUrjd-FL6mbPg)

Feldmann
19.01.2019, 15:06
Geographisch?
Kulturell?

Der Begriff "Abendland" hat nur in einem kulturellen Zusammenhang einen Sinn, wie übrigens auch der Begriff "Europa".

Habe ich behauptet, dass Byzanz zum Abendland gehören würde?

Warum wirfst du der katholischen Kirche dann vor, an der Zerrüttung von Byzanz maßgeblich beteiligt gewesen zu sein?

autochthon
19.01.2019, 15:09
Autochon meint die katholische Caritas, die ihrem Chef 30.000 € plus DienstLimo und Dienstvilla zahlt ( Die katholische CARITAS ! ) (https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!) oder die angeblich soziale Treber-Obdachlosen-hilfe eV., die ihrem GF Harald Ehlert 25.000 € Gehalt und einen Maserati als Geschäftswagen auf Steuerzahler-kosten spendierte.Dienstwagenaffäre: Die Treberhilfe, Harald Ehlert und sein Maserati ...

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjn45jqjPrfAhWQmLQKHXd8DP8QFjAGegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Fgall ery11385518%2FDie-Treberhilfe-Harald-Ehlert-und-sein-Maserati.html&usg=AOvVaw2ZRM42yf3WUrjd-FL6mbPg)

Ja.
Die Treberhilfe war natürlich so ziemlich die krasseste Kiste. Ich hab von gehört.

Edit:
Das gerade die Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege mit religiösem(!!) Leitbild-/Weltbild über obszön-teure Ländereien-/Gehälter-/Villen verfügen ist ja allgemein bekannt.

cornjung
19.01.2019, 15:17
Warum wirfst du der katholischen Kirche dann vor, an der Zerrüttung von Byzanz maßgeblich beteiligt gewesen zu sein?
Weil der Papst lieber Hexen foltern und Katharer-Ketzer verbrennen liess, statt Byzanz in seinem heroischen Abwehrkampf gegen Musels und Türken zu unterstützen. Was hat den dein Papst gegen die Eroberung von Byzanz durch seine christlichen Kreuzügler gemacht, was gegen die Eroberung durch die Musel- Türken ? Ich sags dir. Gar nichts. Was macht er heute gegen Musels ? Er hohlt sie ins Land und küsst ihnen die Füsse.

BrüggeGent
19.01.2019, 15:18
Im Gegenteil.

das sind die Nigger unter den Niggern.

Du siehst nur die Äthiopier und Eritreer im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Fenstergucker
19.01.2019, 15:23
Autochon meint die Träger der eigenen Wohlfahrtspflege wie katholische Caritas, die ihrem Chef 30.000 € plus DienstLimo und Dienstvilla zahlt ( Die katholische CARITAS ! ) (https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!) oder die angeblich soziale Treber-Obdachlosen-hilfe eV., die ihrem GF Harald Ehlert 25.000 € Gehalt und einen Maserati als Geschäftswagen auf Steuerzahler-kosten spendierte.Dienstwagenaffäre: Die Treberhilfe, Harald Ehlert und sein Maserati ...

Ist mir schon klar, mich stört nur das Wort "gemeinnützig" im Zusammenhang mit den NPOs .......... :D

mabac
19.01.2019, 15:24
Der Begriff "Abendland" hat nur in einem kulturellen Zusammenhang einen Sinn, wie übrigens auch der Begriff "Europa".

Nun, in dem Falle wäre das ganze Amerika Teil des Abendlandes. Nun will aber Herr Trump eine Mauer bauen, um den Einfall katholischer Horden zu verhindern. :D

Der Vierte Kreuzzug von 1202 bis 1204, an dem hauptsächlich französische Ritter sowie venezianische Seeleute und Soldaten beteiligt waren, hatte ursprünglich die Eroberung Ägyptens zum Ziel. Trotz heftiger Einwände des Papstes und gänzlich dem Kreuzzugsgedanken zuwider wurde stattdessen das christliche Konstantinopel eingenommen und geplündert. Das Ereignis vertiefte die sich ohnehin bereits abzeichnende Spaltung von griechisch-orthodoxem Osten und römisch-katholischem Westen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vierter_Kreuzzug

Fenstergucker
19.01.2019, 15:25
Bist du Anhänger der Prä-Astronautik?

Nein, warum sollte ich?

Und was heißt Zuwanderer auf Latein?

Immigrant!

Und warum glaubst du, habe ich Zuwanderer mit Eindringling gleichgesetzt?

Stanley_Beamish
19.01.2019, 15:28
Ja.
Die Treberhilfe war natürlich so ziemlich die krasseste Kiste. Ich hab von gehört.
(...)

Das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Das Arbeitsamt hat z.B. innerhalb von sechs Monaten 400 Millionen Euro für Sprachkurse verballert.
Ohne Kontrollen und ohne irgendwelche finanziellen Vorgaben, sondern es wurde einfach das gezahlt, was die Träger abgefordert haben.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschkurse-fuer-fluechtlinge-rechnungshof-wirft-bundesbehoerde-verschwendung-vor/19579948.html?ticket=ST-553521-3K2OAgL0GTC45k2vUKM6-ap5

https://www.bundesrechnungshof.de/de/veroeffentlichungen/produkte/pruefungsmitteilungen/2017/2017-pm-sprachkurse-nach-421-sgb-iii-einstiegskurse

SprecherZwo
19.01.2019, 15:54

Wahrscheinlich zuviel Anal- und Oral- statt Vaginalsex.

Pulchritudo
19.01.2019, 15:58
Wahrscheinlich zuviel Anal- und Oral- statt Vaginalsex.

Das Weibsvolk engagiert sich beim lokalen Refugees Well-cum e.V., da bleibt keine Zeit für den weibischen Horst-Michael übrig.

Klopperhorst
19.01.2019, 16:03

Sind Chinesen heute Herrscher über Europa und haben sie hier die Bevölkerungsmehrheit?

---

ich58
19.01.2019, 17:21
Die SIND fleissig!!!!!!

In Freiburg i. Brsg. hat man bei der Reinigungsfirma, die jetzt die Rola Begleitwagen reinigt nur noch Äthiopier, sind der Farbe er von Rumänen verschissenen Wagen angepasst.

Shahirrim
19.01.2019, 18:17
Oh ja, gerade hierzuforum ist mir eine mangelnde Unterscheidung in dieser Sache schon unangenehm aufgefallen. Wobei ich da durchaus Verständnis habe insofern, daß die Weißen zahlenmäßig immer weniger werden und so schon mal mehr Wunschdenken als Vernunft im Spiele sein kann.

Nicht alle Weißen sind ja schlecht für uns. Aber besonders die Westeuropäer und da besonders die Angelsachsen waren ein Unglück für uns. Bei den Nordeuropäern ist das schon weniger der Fall und die Slawen ebenso, die sind heute ja schon fast Vorbild. :D

SprecherZwo
19.01.2019, 18:27
Nicht alle Weißen sind ja schlecht für uns. Aber besonders die Westeuropäer und da besonders die Angelsachsen waren ein Unglück für uns. Bei den Nordeuropäern ist das schon weniger der Fall und die Slawen ebenso, die sind heute ja schon fast Vorbild. :D

Von den Polskis mal abgesehen.

Shahirrim
19.01.2019, 18:28
Von den Polskis mal abgesehen.

Wie sagte mein Lehrer in anorganischer Chemie? "Für jede Regel gibt es eine Ausnahme!"

Sjard
19.01.2019, 18:35
Ein Video aus den Neunziger Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=Esai7O0zRJw

Bettmaen
19.01.2019, 19:12
Weil sich Asiatenweiber gerne von Weißen Männern durchnehmen lassen. Den asiatischen Männern bleibt dann häufig nur die Resterampe.
Oder, indem sie Hand an sich anlegen. Die eng gebauten Asiatinnen geben dem Weißen den Vorzug. Und manche weiße Frauen machen die Beine für Neescher breit. Wohin soll das noch führen?

Bettmaen
19.01.2019, 19:25

Äthiopier = Schwarze = Neger

Dass äthiopische Frauen zu den schönsten Afrikas gehören, steht auf einem anderen Blatt.

LOL
19.01.2019, 19:30
Äthiopier = Schwarze = Neger

Dass äthiopische Frauen zu den schönsten Afrikas gehören, steht auf einem Blatt.Äthiopier und auch Somalier sind zwar dunkel, haben aber u.a. andere Gesichts-Charakteristika als Zentral- und Westafikaner, meist schmalere Lippen, hohe Stirn und Wangenknochen und recht schmale Nasen.

Bettmaen
19.01.2019, 19:33
Äthiopier und auch Somalier sind zwar dunkel, haben aber u.a. andere Gesichts-Charakteristika als Zentral- und Westafikaner, meist schmalere Lippen, hohe Stirn und Wangenknochen und recht schmale Nasen.
Weißt Du, warum das so ist? Haben die benachbarten Araber genetischen Einfluss ausgeübt oder sind das unsere rassischen Verwandten, die von der afrikanischen Sonne gebräunt wurden.

Jedenfalls werde ich bei ostafrikanischen Frauen sehr schwach.

LOL
19.01.2019, 19:40
Weißt Du, warum das so ist? Haben die benachbarten Araber genetischen Einfluss ausgeübt oder sind das unsere rassischen Verwandten, die von der afrikanischen Sonne gebräunt wurden.

Jedenfalls werde ich bei ostafrikanischen Frauen sehr schwach.
Ja, ich glaube die haben mit den Arabern recht nahe DNA-Verwandtschaftsverhältnisse, allerdings sehen Araber von den Gesichtszügen nicht so edel aus und haben auch ganz andere Zinken...

Tatsächlich haben diese Ostafrikaner und auch einige Kaukasusvölker, wie die Tschetschenen, mit die feinsten Gesichtszüge die ich kenne.

Shahirrim
19.01.2019, 19:47

Interessant, das was Kohl da sagt. Dirk Müller sagt das auch bei Ken Jebsen:

https://www.youtube.com/watch?v=XnU1fbe20N0

Wo das ist, musst du selbst suchen, aber Müller sagt da irgendwann: "Es gibt 2 Wege, die Welt anzugleichen. Der große Weg ist, dass man Krieg führt. Im Atomzeitalter wäre die Erde danach angeglichen, dass eine Mondlandschaft übrig bleibt. Das will keiner. Also holt man Ausländer rein und die gleichen das Niveau ihrem Land an. Wenn die ganzen Migranten am Kölner Dom grabschen und zustechen, dann fliegen da die Messer, aber das ist besser, als wenn die Marschflugkörper unterwegs sind. Aus Sicht der Elite ist das der kleine Weg, der wird favorisiert!"

Tutsi
19.01.2019, 19:48

Wenn man die Menschen mischt, weiß man nicht, ob das Gute der Mentalitäten bleibt oder ob sich nur das Negative entwickelt.

In allen Völkern gibt es die Aggressivität und die wird man nicht entfernen können, sie ist ein Teil des Menschen.

Wobei manche Völker noch grausamer sind als andere - da kennt man keine Grenzen.

Hier erklärt jemand, warum er Multikulturelles für Bestens hält.

6 min https://www.youtube.com/watch?v=cJQf1PLVcWc

https://www.youtube.com/watch?v=VY6X8wysxE4 15 min Michael-Friedrich Vogt TV mit Christoph Hörstel

Nächstenliebe als Gesellschaftskitt - Reden über Europa ...
https://derstandard.at/3317829/Naechstenliebe-als-Gesellschaftskitt (https://derstandard.at/3317829/Naechstenliebe-als-Gesellschaftskitt)

In einer modernen multikulturellen Gesellschaft gehe es darum, neue Spielregeln .... Giuliano Amato: "Es gibt säkulare Prinzipien, die den Zusammenhalt in der ...

Geopolitik: Die Globalisierung als Schlüssel der weltweiten US ...
https://www.konjunktion.info/.../geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-welt (https://www.konjunktion.info/2015/04/geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-weltweiten-us-dominanz/)...

28.04.2015 - Kennen Sie Thomas P.M. Barnett? ... Diese ökonomische Logik bedarf aber dermultikulturellen und multiethnischen Globalisierung, die dann ...

HansMaier.
19.01.2019, 19:54
Ja, allerdings tun mir die "Weissen" in den angelsächsischen "Five -eyes"-Ländern nicht im Geringsten leid, die haben sich diese Scheisse selber eingebrockt und sogar zwei Welt- und unzählige andere Kriege dafür geführt, um die Zustände zu bekommen, die sie jetzt haben.

Eine wichtige Erkenntnis. Und natürlich war die Sache nicht so gedacht.
Gedacht war an die Weltherrschaft der Globalisierungs-NWO und die
Welthauptstadt Jerusalem. In dieser Welt hätte globale Vermischung überall
stattfinden sollen, bis eben jene braune blöde Mischrasse da ist, die für die
jüdische Elite arbeitet. Aber die haben Putin und die Oligarchen die ihn
eingesetzt haben, verhindert. Nun haben die westlichen Oligarchen das Problem, daß die Folgen ihrer Globalisierungspolitik für ihre eigenen Völker
unheimlich schädlich ist, weil sie ja nicht auf die ganze Welt übertragen werden konnte. Sie haben jetzt nur die Wahl, ihre Völker und damit ihre Machtposition im Niedergang zu verlieren, oder ein Fitnessprogram für ihre
Völker zu schaffen, das diese wieder fit für den globalen Wettbewerb in einer
multipolaren Welt macht. Dazu muss die Gehirnwäsche für die globalisierungs-NWO Marke Umvolkung in der westlichen Welt, an der ja seit 50ig Jahren gearbeitet wurde, wieder aus den sheeplesköpfen raus. Und zwar radikal und schnell. Das erreicht man durch eine massive Überspitzung der Umvolkungspropaganda und ihrer Umsetzung zur totalen Wahnhaftigkeit, als ersten Schritt. Um dann in einer brutalen, den Finanzen geschuldeten Katastrophe und ihren blutigen multikulturellen Folgen mit Millionen von Toten, den bisherigen Schafsglauben nicht nur zu zerschmettern,
sondern ihn völlig umzudrehen. Der Multikulturalimus wird so brutalst aus den Köpfen herausgeprügelt, wie der Demokrattismus und der Sozialismus.
Die Überlebenden sind dann wieder fit für den globalen Wettbewerb.
MfG
H.Maier

marion
19.01.2019, 20:41
(https://derstandard.at/3317829/Naechstenliebe-als-Gesellschaftskitt)

Geopolitik: Die Globalisierung als Schlüssel der weltweiten US ...

(https://www.konjunktion.info/2015/04/geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-weltweiten-us-dominanz/)https://www.konjunktion.info/.../geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-welt...

28.04.2015 - Kennen Sie Thomas P.M. Barnett? ... Diese ökonomische Logik bedarf aber dermultikulturellen und multiethnischen Globalisierung, die dann ...

deshalb hat FDR ja auch WK2 geführt

autochthon
19.01.2019, 20:42
Du siehst nur die Äthiopier und Eritreer im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Ich sehe sie Hessenweit.
Im Rest der Republik wird es nicht anders gewichtet sein.

kotzfisch
19.01.2019, 22:02

Na klar,die kennt jeder.Du kennst, so wette ich, nicht einen Menschen aus Eritrea oder Äthiopien.
Wie auch, lächerlich.Und bienenfleißige schon gar nicht.Absurd.

kotzfisch
19.01.2019, 22:05
Ich sehe sie Hessenweit.
Im Rest der Republik wird es nicht anders gewichtet sein.

Ja die laufen überall auch in Südbayern herum, schippen Schnee und engagieren sich in der Nachbarschaftshilfe.
Die stehenam Werstoffhof, siten an der Supermarktkasse freundlich lächenld...
Bullshit.

Ich sehe junge Männer aus E und A regelmäßig am Getränkemarkt Kästen voller Bier und Sprit abschleppend.
Hör mir auf.In einem kleinen Kaff östlich Münchens...

Tutsi
19.01.2019, 22:38
deshalb hat FDR ja auch WK2 geführt

Frieden durch Globalisierung
Für Barnett müssen alle bestehenden Ländergrenzen aufgelöst werden, um eine “Entschärfung der Unterschiede in den religiösen Auffassungen” zu erreichen. Diese Unterschiede sieht er als Ursache für Gewalt und den Ausbruch von Kriegen an, vergisst aber gleichzeitig zu erwähnen, dass sich insbesondere die USA Konflikte “gerne zu recht legt”, um damit dort ihre eigenen Interessen durchsetzen zu können.
Freihandelsabkommen
Bilaterale und regionale Freihandelszonen sind für Barnetts Theorie essentiell. NAFTA sieht er als Wegbereiter an, dessen Fortsetzung sich in TPP, TTIP, TISA, CETA und Co. manifestiert.
Gastarbeiter
Europas Demographie zwingt laut Barnett Europa dazu immer stärker auf Gastarbeiter zurück zu greifen. Analog zu den USA soll sich Europa öffnen und zu einem “Einwanderungsland” werden. Etwaige Gegenströmungen (Politiker, die gegen Einwanderung sind oder Bürger [Pegida], die sich für eine kontrollierte Zuwanderung aussprechen) müssen nach den Aussagen Barnetts “zum Schweigen gebracht werden”.
Staatsschulden der USA
Die USA exportieren ihre Staatsschulden mit dem Instrument des US-Dollars als Weltleit- und -reservewährung. De facto lebt die USA auf Kosten der anderen Länder, in dem es Schuldscheine per Tastendruck generiert, die zur Bezahlung der Importgüter dienen. Also, (digitales) Nichts im Austausch für Waren.
Brechen des Widerstands
Für Barnett sind Kritiker von Zuwanderung und “Vermischung der Rassen und Kulturen (OT)“ Idioten, die sich der Erkenntnis verweigern, dass die ökonomische Logik immer als Sieger vom Platz gehen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese ökonomische Logik bedarf aber der multikulturellen und multiethnischen Globalisierung, die dann für Barnett nur noch durch inneren Widerstand (aus dem Funktionierenden Kern heraus) aufgehalten werden kann. Und um diesen Widerstand gegen die Globalisierung zu verhindern, fordert er wortwörtlich: “Kill them!”

Thomas Barnetts zentrale These seiner geopolitischen Theorie besagt, dass die Verbindungen, die die Globalisierung zwischen den Ländern (einschließlich der Netzwerkverbindungen, Finanztransaktionen und Medienströme) schaffen, gleichbedeutend bzw. gleich zu setzen sind mit den Verbindungen zu den Ländern mit stabilen Regierungen, mit einem steigenden Lebensstandard und mit “einer höheren Anzahl an Todesfällen durch Selbstmord als durch Mord”. Diese Länder bilden den Funktionierenden Kern. Diese Regionen stehen im Kontrast zu denjenigen Regionen, in denen die Globalisierung noch nicht angekommen ist, was gleichbedeutend mit politischer Unterdrückung, Armut, Krankheit und Massenmord und Konflikt ist. Diese Regionen bilden die Nicht-Integrierbare Lücke.

Bezüglich dieser angesprochenen Themen fällt mir die neue Ausgabe der ZeitenSchrift ein:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/hochfinanz-das-sinkende-schiff-der-schattenmaechte

Manche Leute gehen bekanntlich für ihre Interessen buchstäblich über Leichen. Sie halten Moral und Gewissen für Schwächen, die man bei anderen rücksichtslos ausnutzen soll. Sie wissen zwar, was Mitgefühl ist, vermeiden jedoch, selbst welches zu empfinden. Die Psychologie nennt diesen grenzenlosen Egoismus Soziopathie. Weltweit sollen ungefähr drei Prozent aller Männer und ein Prozent aller Frauen Soziopathen oder gar die noch stärkere Ausprägung, nämlich Psychopathen sein. Sie können nach außen sehr einnehmend und kumpelhaft sein. Meist sind sie hervorragende Manipulatoren, die ihre Maske erst fallen lassen, wenn ihr Opfer ihnen hilflos ausgeliefert ist. Nur den Wenigsten ist bewusst, wie stark wir alle unter dem kranken Verhalten von Soziopathen leiden. Im August 2011 veröffentlichte der Marketingprofessor Dr. Clive Boddy von der Nottingham Trent University eine theoretische Arbeit, die kurz darauf in Buchform erschien. Der Titel lautet Corporate Psychopaths: Organizational Destroyers (zu Deutsch: „Konzern-Psychopathen: die Struktur-Zerstörer“). Darin befasst sich der Autor mit der globalen Finanzkrise von 2008 und wie eine Handvoll gewissenloser „Bankster“ die Weltwirtschaft an den Rand des Abgrunds manövrierte.

Boddys fundierte Thesen wurden von unabhängigen Gutachtern und Psychologen für richtig befunden und lösten auch in der Presse ein Echo aus. So konnte man am 23. November 2011 im Toronto Star, der auflagenstärksten Zeitung Kanadas, lesen: „Die Wissenschaft nimmt an, mehr als ein Prozent der Gesamtbevölkerung seien Psychopathen. […] Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass dieser Prozentsatz in der oberen Führungsebene moderner Unternehmen höher ist. Dies ist keineswegs überraschend, weil es mittlerweile in großen börsennotierten Unternehmen zu den begehrtesten Managereigenschaften gehört, rücksichtslos und machtfixiert zu sein. […] Doch der äußere Anschein und die tatsächliche Leistung sind zwei Paar Schuhe. Psychopathen wirken oft sehr charmant und zeichnen sich als begabte Selbstdarsteller aus, sind aber meist schlechte Manager, die ihre Mitarbeiter schikanieren und Chaos erzeugen, um ihr eigenes Verhalten zu verschleiern.“ Je höher sie im Unternehmen aufsteigen, desto offensichtlicher werde es, dass sie nicht in der Lage seien, ihre gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen – „nämlich nach Treu und Glauben im Interesse anderer zu handeln.“ Boddy behauptet, Unternehmen hätten sich von relativ stabilen Institutionen, wo Personen mit derart abweichenden Charakterzügen sich nicht so einfach tarnen konnten, zu Organisationen mit hoher Fluktuation gewandelt. So hätten es Psychopathen leichter, im Chaos unterzutauchen, das sie selbst angerichtet haben. Deshalb ist es laut Clive Boddy nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Finanzcrash ins Haus steht, solange die Verantwortlichen weiterhin asozial handeln und dabei keinerlei Reue empfinden.

Da kann man sich nur fragen: Ist das wirklich so ?

spoonfedvomit
20.01.2019, 03:49

Im Zweifelsfall sind Asiaten genauso anti-weiß und genauso schlimme SJW wie andere Farbige. Und die Tatsache, dass sie tendenziell schlauer sind macht sie oft nur gefährlicher. Wie Juden.

Asiaten werden überhaupt überbewertet, bzw. die Gefahr durch asiatische Masseneinwanderung unterschätzt. Die positiven Seiten des Asiaten beziehen sich ja vor allem auf hellhäutige Ostasiaten, die aber nur einen kleinen Teil ausmachen. Viele Asiaten sind eher Reisneger.

Und wenn die asiatische Firma sich im Immobilienmarkt festsetzt, ist es genauso unangenehm für einheimische Mieter. Zumal asiatisches Kapital dann ebenso Interesse daran hat, "Antirassismus" propagieren zu lassen - einfach, um die Weißen weiter ausbeuten und ausbluten lassen zu können.

Es ist auch naiv zu glauben, dass Asiaten die sich in weißen Ländern festsetzen, mit Deutschen gemeinsame Sache machen würde, Deutschland wieder deutsch zu machen (oder Australien australisch). Im Zweifelsfall kämpfen die Farbigen gemeinsam gegen die Weißen. Erst danach würden sie sich gegenseitig bekämpfen. Einige der schrillsten Stimmen im amerikanischen Kampf gegen weiße Männer stammen von Asiaten und Asiatinnen. Asiatische Männer hassen große weiße Männer sowieso. Asiatsiche Frauen haben oft so ein Liebe/Haß-Verhältnis. Aber die antiweißen Black Lives Matter Proteste erhielten starke Unterstützung von Asiaten, die sich auf das "traditionelle" Yellow Peril supports Black Power (Gelbe Gefahr unterstützt Black Power) bezogen: https://www.google.com/search?q=Yellow+Peril+supports+Black+Power&rlz=1C1JZAP_enDE788DE788&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNz-nb4vnfAhWOKFAKHatCAOUQ_AUIDigB&biw=1920&bih=969

Sydney ist eh Poofta-Capital, also fuck this.

Good Riddance.

autochthon
20.01.2019, 04:28
Ja die laufen überall auch in Südbayern herum, schippen Schnee und engagieren sich in der Nachbarschaftshilfe.
Die stehenam Werstoffhof, siten an der Supermarktkasse freundlich lächenld...
Bullshit.

Ich sehe junge Männer aus E und A regelmäßig am Getränkemarkt Kästen voller Bier und Sprit abschleppend.
Hör mir auf.In einem kleinen Kaff östlich Münchens...

Ja.

E`s und A`s haben den Sprit für sich entdeckt.
Die stellen noch die Russen in den Schatten, was das saufen angeht. DA haben wir uns was ins Land geholt.

Nicht Sicher
20.01.2019, 04:48
Ja.

E`s und A`s haben den Sprit für sich entdeckt.
Die stellen noch die Russen in den Schatten, was das saufen angeht. DA haben wir uns was ins Land geholt.

Habe ich auch schon in Hamburg gesehen. Die kaufen in Gruppen von 6-8 Leuten ganze Einkaufswagen voll mit Bier etc. und fahren diese dann durch die Straßen.

autochthon
20.01.2019, 05:03
Habe ich auch schon in Hamburg gesehen. Die Kaufen in Gruppen von 6-8 Leuten ganze Einkaufswagen voll mit Bier etc. und fahren diese dann durch die Straßen.

Diesen Effekt könnte uns der Skorpion erklären.

Schopenhauer
20.01.2019, 05:11
Diesen Effekt könnte uns der Skorpion erklären.

Ach du lieber Himmel...:D
Darf ich auch freiwillig auf 'Erklärungen' (jeglicher Art) verzichten oder ist das hier verboten?

autochthon
20.01.2019, 05:16
Ach du lieber Himmel...:D
Darf ich auch freiwillig auf 'Erklärungen' (jeglicher Art) verzichten oder ist das hier verboten?

Ich gebe mal seine Sprechpuppe.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64860&stc=1

"Wann werdet ihr Rechtsdeppen mal begreifen, daß ihr den Flüchtlingen die Getränke weggetrunken habt, ihr Gierlappen. Jetzt stehen sie eben vor eurer Tür!!!!"

Buchenholz
20.01.2019, 09:50
Die Hautfarbenfetischisten seid ja ihr selbsternannten linken Antirassisten. Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der tatsächlich behauptet hätte, die rassetypischen genetischen Defizite der überwältigenden Mehrheit der Schwarzafrikaner hätten etwas mit seinen Hautpigmenten zu tun.
Diese These gibt es immer nur als Verneinung "Eigenschaft xy hat nichts mit der Hautfarbe zu tun" auf eine gar nicht existente Behauptung, die niemals von irgendjemandem aufgestellt wurde.

In der Regel geht es euch hierbei darum anderen Behauptungen zu unterstellen, die sie niemals geäußert haben. Manche (allerdings eine Minderheit) unter euch glauben auch tatsächlich, es gebe Heerscharen an Rechten, die dies behaupten würden. In dem Fall also simpler Realitätsverlust.

Kater
20.01.2019, 11:03
Die SIND fleissig!!!!!!

Ich hatte tatsächlich einen äthiopischen Kollegen, der in Frankfurt wohnt(e), und sehr fleißig und gewissenhaft in deiner Arbeit war.

Chronos
20.01.2019, 11:04
Ich hatte tatsächlich einen äthiopischen Kollegen, der in Frankfurt wohnt(e), und sehr fleißig und gewissenhaft in deiner Arbeit war.

Und weshalb ist er das nicht bei sich zuhause in Äthiopien?

Dr Mittendrin
20.01.2019, 11:07
Ich gebe mal seine Sprechpuppe.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64860&stc=1

"Wann werdet ihr Rechtsdeppen mal begreifen, daß ihr den Flüchtlingen die Getränke weggetrunken habt, ihr Gierlappen. Jetzt stehen sie eben vor eurer Tür!!!!"

Nestle war doch schuld.

autochthon
20.01.2019, 11:19

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64864&stc=1

Sjard
20.01.2019, 11:46
Interessant, das was Kohl da sagt. Dirk Müller sagt das auch bei Ken Jebsen:

https://www.youtube.com/watch?v=XnU1fbe20N0

Wo das ist, musst du selbst suchen, aber Müller sagt da irgendwann: "Es gibt 2 Wege, die Welt anzugleichen. Der große Weg ist, dass man Krieg führt. Im Atomzeitalter wäre die Erde danach angeglichen, dass eine Mondlandschaft übrig bleibt. Das will keiner. Also holt man Ausländer rein und die gleichen das Niveau ihrem Land an. Wenn die ganzen Migranten am Kölner Dom grabschen und zustechen, dann fliegen da die Messer, aber das ist besser, als wenn die Marschflugkörper unterwegs sind. Aus Sicht der Elite ist das der kleine Weg, der wird favorisiert!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Shahirrim
20.01.2019, 11:48
Habe ich auch schon in Hamburg gesehen. Die kaufen in Gruppen von 6-8 Leuten ganze Einkaufswagen voll mit Bier etc. und fahren diese dann durch die Straßen.

Ich sehe genau das Gegenteil. Die kaufen sich EIN Bier. Und das jeden Tag (vielleicht sogar mehrmals), kein Plan, auf Vorrat zu kaufen!

Eridani
20.01.2019, 12:06

Gegen Flutung mit Asiaten ist nichts zu machen, auch die Westküste Kanadas wird seit 40 Jahren mit Asiaten überrannt. Fiel mir schon 1994 in Vancouver auf.
----------------------------------------------
off topic:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64864&stc=1
Die Dame dürfte super im Bett sein.....:auro:

ladydewinter
20.01.2019, 17:54

Komisch ,der HBF sieht aus wie eine Kommadoozentrale der Daesh zu seinen besten Zeiten.

autochthon
20.01.2019, 23:41
Komisch ,der HBF sieht aus wie eine Kommadoozentrale der Daesh zu seinen besten Zeiten.

Auch DAS ist Vielfalt.

Hamas - IS - Hizbullah - Al Shabab - Mr. Robot seine Truppe - Afrikanische Warlords....... Bunt!!!!!

Rumpelstilz
21.01.2019, 07:45
Ich sehe genau das Gegenteil. Die kaufen sich EIN Bier. Und das jeden Tag (vielleicht sogar mehrmals), kein Plan, auf Vorrat zu kaufen!
Vielleicht haben sie keinen Kühlschrank und wollen das Bier eiskalt trinken ... dann kann man nicht auf Vorrat kaufen.

Fortuna
21.01.2019, 07:51
Auch DAS ist Vielfalt.

Hamas - IS - Hizbullah - Al Shabab - Mr. Robot seine Truppe - Afrikanische Warlords....... Bunt!!!!!

Ist schon toll, wenn man eine Örtlichkeit besuchen kann, wo an jeder Ecke blutrünstige Milizionäre lauern, die derzeit noch mit "goldenen Ketten" notdürftig am Handeln gehindert werden.

Wenn die goldenen Ketten eines Tages reißen, weil keine Ruhigstell-Kohle mehr verfügbar ist wird es sicher noch viel bunter.

Auf die naive heutige Jugend warten sicher noch sehr viel Spaß und schöne bereichernde Erlebnisse. Die doofen Alten wissen anscheinend gar nicht, was sie ihrer Brut mit ihrer Dummheit, verlogenen Gutmenschen-Heuchelei und schlecht getarnten Geldgier antun.

Von einem Leben in einen sicheren, wohlhabenden Land, wie wir es noch in den 70-ern als selbstverständlich ansahen, werden die dummbunt naiven Jungen wohl nicht einmal mehr träumen können.

autochthon
21.01.2019, 07:55
Ist schon toll, wenn man eine Örtlichkeit besuchen kann, wo an jeder Ecke blutrünstige Milizionäre lauern, die derzeit noch mit "goldenen Ketten" notdürftig am Handeln gehindert werden.

Wenn die goldenen Ketten eines Tages reißen, weil keine Ruhigstell-Kohle mehr verfügbar ist wird es sicher noch viel bunter.

Auf die naive heutige Jugend warten sicher noch sehr viel Spaß und schöne bereichernde Erlebnisse. Die doofen Alten wissen anscheinend gar nicht, was sie ihrer Brut mit ihrer Dummheit, verlogenen Gutmenschen-Heuchelei und schlecht getarnter Geldgier antun.

Von einem Leben in einen sicheren, wohlhabenden Land, wie wir es noch in den 70-ern als selbstverständlich ansahen, werden die dummbunt naiven Jungen wohl nicht einmal mehr träumen können.

Soweit schon fast alles richtig.
Aber wie auch wöchentlich beim Forenschwager Lykurg muss ich nochmal kurz anmerken, daß ein versiegen der Ruhigstellkohle nicht abzusehen ist. Ich habe mich mit den Zahlen aus den Systemen der sozialen Sicherung befasst.

Fortuna
21.01.2019, 07:57
Soweit schon fast alles richtig.
Aber wie auch wöchentlich beim Forenschwager Lykurg muss ich nochmal kurz anmerken, daß ein versiegen der Ruhigstellkohle nicht abzusehen ist. Ich habe mich mit den Zahlen aus den Systemen der sozialen Sicherung befasst.

Klar - es kann noch eine ganze Weile gutgehen, aber früher oder später macht jedes Schneeballsystem bankrott und jeder Laden ohne solide Basis geht machulle.

autochthon
21.01.2019, 08:01
Klar - es kann noch eine ganze Weile gutgehen, aber früher oder später macht jedes Schneeballsystem bankrott und jeder Laden ohne solide Basis geht machulle.

Einfach den Asyltouristen die Knete streichen. Und sie ziehen weiter!
das wird hier oft geschrieben und genau der Meinung bin ich auch. Wobei auch DAS nicht passieren wird, wenn man die Bestrebungen dieses-/eines "Sozialstaates" zur Grundlage zieht.
Politisch nicht gewollt und nicht machbar.

Fortuna
21.01.2019, 08:05
das wird hier oft geschrieben und genau der Meinung bin ich auch. Wobei auch DAS nicht passieren wird, wenn man die Bestrebungen dieses-/eines "Sozialstaates" zur Grundlage zieht.

Ich glaube auch, daß das System ein gieriges Auge auf die privaten "Billionen-Vermögen" der "Deutschen" geworfen hat. Das wird erst noch verbraten und gestohlen, bevor der Tanz beginnt und die Schafe lassen sich auch das bestimmt noch widerstandslos abgaunern.

Sie haben ja auch bei Lohndrückerei und Rentenkürzung nicht gemuckt. Aber die deutsche Kuh ist dann wirklich ausgemolken und dann kommt garantiert der Totentanz.

autochthon
21.01.2019, 08:14
Ich glaube auch, daß das System ein gieriges Auge auf die privaten "Billionen-Vermögen" der "Deutschen" geworfen hat. Das wird erst noch verbraten und gestohlen, bevor der Tanz beginnt und die Schafe lassen sich auch das bestimmt noch widerstandslos abgaunern.

Sie haben ja auch bei Lohndrückerei und Rentenkürzung nicht gemuckt. Aber die deutsche Kuh ist dann wirklich ausgemolken und dann kommt garantiert der Totentanz.

Ja. Gut geschrieben.

Irgendeinen Finanzchrash oder einen Kollaps der systeme halte ich auch nicht für völlig ausgeschlossen.
Da gehen Prozesse an den Finanzmärkten und auf Bundesebene ab die ich nicht beurteilen und voraussagen kann. Ich höre immer wieder es sei noch nie so viel Knete in den Haushalten unterwegs wie nie. Noch nie ging es deutschen Rentnern finanziell so gut wie heute.
Ja. Geld ist ja da.

Dennoch kann irgendetwas fatales passieren, was wir nicht auf dem Schirm haben.

Fortuna
21.01.2019, 08:25
Ja. Gut geschrieben.

Irgendeinen Finanzchrash oder einen Kollaps der systeme halte ich auch nicht für völlig ausgeschlossen.
Da gehen Prozesse an den Finanzmärkten und auf Bundesebene ab die ich nicht beurteilen und voraussagen kann. Ich höre immer wieder es sei noch nie so viel Knete in den Haushalten unterwegs wie nie. Noch nie ging es deutschen Rentnern finanziell so gut wie heute.
Ja. Geld ist ja da.

Dennoch kann irgendetwas fatales passieren, was wir nicht auf dem Schirm haben.

Wird mit Sicherheit passieren. Im Gegensatz zu den rosaroten Träumen unserer "Elite" sind wir Deutschen ja auch weltweit nicht sonderlich beliebt, sondern nur unser Geld wird geschätzt.

Sobald nichts mehr zu holen ist geht es los - und das wird dann diesmal die fatale Endlösung. Es wird Buntland gehen wie dem dämlichen Säufer in der Kneipe, der sich mit dauerndem Rundenschmeißen Freunde kaufen will, die freundlich mit ihm tun und der dann per Arschtritt aufs Straßenpflaster befördert wird, wenn er kein Geld mehr hat.

herberger
21.01.2019, 08:46
Bis Mitte der 70er Jahre waren in Australien Farbige von jeder Einwanderung ausgeschlossen.

Rumpelstilz
21.01.2019, 09:01
Wird mit Sicherheit passieren. Im Gegensatz zu den rosaroten Träumen unserer "Elite" sind wir Deutschen ja auch weltweit nicht sonderlich beliebt, sondern nur unser Geld wird geschätzt.

Sobald nichts mehr zu holen ist geht es los - und das wird dann diesmal die fatale Endlösung. Es wird Buntland gehen wie dem dämlichen Säufer in der Kneipe, der sich mit dauerndem Rundenschmeißen Freunde kaufen will, die freundlich mit ihm tun und der dann per Arschtritt aufs Straßenpflaster befördert wird, wenn er kein Geld mehr hat.
Ganz generell und vor allem für die BRD ist das sicher richtig. Ich möchte trotzdem noch zwei Dinge anmerken dazu.

Aus langjähriger Erfahrung kenne ich nur Nordengland und Peru. Gerade in Nordengland, in Schottland und in Wales, gibt es im Gegensatz zu Mittel- und Südengland schon prodeutsche Menschen, etwa ein Drittel würde ich schätzen. Gerade in Nordengland liefen auch viele Jugendliche mit dem BW-Parka mit Deutschlandfahne auf dem Oberarm auf der Strasse herum.

In Peru ist man sogar generell sehr deutschfreundlich. Nur die Schweizer und Japaner können da noch mithalten.

Und zur Frage des Menschen ohne Geld kann ich nur anmerken, dass es heutzutage in BRD auch immer weniger Familenzusammenhalt gibt. In anderen Ländern gab oder gibt es da noch ein wenig Empathie.

In meiner ersten Lebenshälfte war ich recht häufig in Frankreich unterwegs und hatte eigentlich nicht mehr Fahrzeugpannen oder Probleme mit dem Kfz. als in der BRD. In der BRD half mir aber gerade mal ein Mensch, der hatte einen VW-Kastenwagen mit dem christlichen Fisch als Heckscheibenaufkleber, an den erinnere ich mich noch heute, und in Frankreich half man mir etwa ein halbes dutzend Male, obwohl ich sichbar ein Kennzeichen D hatte.

In der BRD hatte man eben die Einstellung: "wenn ich für so einen Kfz-Schutzbrief bezahle, wieso tut es dann der andere nicht? Selber schuld." In Frankreich hatten zu dieser Zeit weitaus weniger Fahrer so einen Schutzbrief und man half sich eben gegenseitig, weil man es so gewohnt war.

Und in Peru erscheint auch bisweilen der erste Ex, der Vater ihres ersten Sohnes meiner Novia bei ihr zuhause. Ihr geht das schon auf den Wecker und sie verschwindet dann auch häufig und lässt mich allein mit ihm in der Wohnung, auf das er schneller wieder verschwindet, aber trotzdem stellt sie doch immer eine Mahlzeit hin und erkundigt sich nach seinem allgemeinen Befinden.

Man sollte also schon sein Umfeld beobachten, um einschätzen zu können, wie empathisch die Mitmenschen sind und es evtl. in der Zukunft noch sein werden.

Muninn
21.01.2019, 09:07

Die australische Bevölkerung ist schon ausgetauscht worden. Oder seit wann sitzen die Briten dort im Land.

HerrMayer
21.01.2019, 09:08
Ganz generell und vor allem für die BRD ist das sicher richtig. Ich möchte trotzdem noch zwei Dinge anmerken dazu.

Aus langjähriger Erfahrung kenne ich nur Nordengland und Peru. Gerade in Nordengland, in Schottland und in Wales, gibt es im Gegensatz zu Mittel- und Südengland schon prodeutsche Menschen, etwa ein Drittel würde ich schätzen. Gerade in Nordengland liefen auch viele Jugendliche mit dem BW-Parka mit Deutschlandfahne auf dem Oberarm auf der Strasse herum.

In Peru ist man sogar generell sehr deutschfreundlich. Nur die Schweizer und Japaner können da noch mithalten.

Und zur Frage des Menschen ohne Geld kann ich nur anmerken, dass es heutzutage in BRD auch immer weniger Familenzusammenhalt gibt. In anderen Ländern gab oder gibt es da noch ein wenig Empathie.

In meiner ersten Lebenshälfte war ich recht häufig in Frankreich unterwegs und hatte eigentlich nicht mehr Fahrzeugpannen oder Probleme mit dem Kfz. als in der BRD. In der BRD half mir aber gerade mal ein Mensch, der hatte einen VW-Kastenwagen mit dem christlichen Fisch als Heckscheibenaufkleber, an den erinnere ich mich noch heute, und in Frankreich half man mir etwa ein halbes dutzend Male, obwohl ich sichbar ein Kennzeichen D hatte.

In der BRD hatte man eben die Einstellung: "wenn ich für so einen Kfz-Schutzbrief bezahle, wieso tut es dann der andere nicht? Selber schuld." In Frankreich hatten zu dieser Zeit weitaus weniger Fahrer so einen Schutzbrief und man half sich eben gegenseitig, weil man es so gewohnt war.

Und in Peru erscheint auch bisweilen der erste Ex, der Vater ihres ersten Sohnes meiner Novia bei ihr zuhause. Ihr geht das schon auf den Wecker und sie verschwindet dann auch häufig und lässt mich allein mit ihm in der Wohnung, auf das er schneller wieder verschwindet, aber trotzdem stellt sie doch immer eine Mahlzeit hin und erkundigt sich nach seinem allgemeinen Befinden.

Man sollte also schon sein Umfeld beobachten, um einschätzen zu können, wie empathisch die Mitmenschen sind und es evtl. in der Zukunft noch sein werden.

Das mit der Empathie kann ich bestätigen. Als ich aus den USA in die BRD zurückkam, da ging es mir sehr schlecht aufgrund der Kälte der Menschen.

Klopperhorst
21.01.2019, 09:12
...
...

Ich hatte mich mal festgefahren, da halft mir ein Bauer mit seinem Traktor raus. Bei einem Fahrradunfall schleppte ein anderer meine Sachen auf seinem Anhänger ab.
War in der BRD, also erzähl keinen Blödsinn.

---

Frankenberger_Funker
21.01.2019, 09:27

Politisch nicht gewollt. Machbar wäre es durchaus im Rahmen des nationalen Handlungsspielraums. Die Dänen zeigen z. B., wie's geht.

Man hat 2012 den großen Honigtopf aufgestellt (materielle Gleichstellung auf Sozialhilfeebene von deutschen Staatsbürgern und Hinz & Kunz aus aller Welt). In vollem Bewusstsein, welche Sogwirkung das entfalten würde.

Ostzone
21.01.2019, 09:33
ein "Bevölkerungsaustausch" in Australien ?

wie sollen denn die Millionen Bereicherer ins Land kommen ?
weisst du eigentlich was passiert wenn irgend jemand unbefugt australischen Boden berührt ?
der muss Glück haben wenn er nicht sofort erschosssen wird -

oder wer versucht per Flugzeug oder Schiff ohne Papiere ins Land zu kommen ?

Ostzone
21.01.2019, 09:47
Die australische Bevölkerung ist schon ausgetauscht worden. Oder seit wann sitzen die Briten dort im Land.

wie kann man eigentlich einen solchen Blödsinn labern ?
selbst wenn dort Briten sind, so sind die alle legal ins Land gekommen - anders geht das nämlich garnicht -

und vor allen Dingen lassen die keine Araber ins Land, die dann dort Moscheen oder ähnlichen Scheiss errichten dürfen wie bei uns -

tosh
21.01.2019, 10:35
wie kann man eigentlich einen solchen Blödsinn labern ?
selbst wenn dort Briten sind, so sind die alle legal ins Land gekommen - anders geht das nämlich garnicht ....-
Aha, in der Ostzone wurde gelehrt, dass die Aborigines die Briten nach Australien holten. :haha:

Fortuna
21.01.2019, 10:53

Stimmt, in Buntland gönnt man dem eigenen "Volksangehörigen" nicht die Butter aufs Brot und spielt gegenüber möglichst Wildfremden gerne den Gönner.

Im Ausland habe ich auch etliche sehr deutschfreundliche Menschen getroffen, aber die hatten meist noch das Bild von Deutschland, das heute schon untergegangen ist. Das heutige Shitholistan wäre denen sicher weniger sympathisch.

Das mit dem fehlenden Familienzusammenhalt ist auch wahr. War gerade beim Metzger und die bindungslosen buntesdeutschen Einzelindividuen haben halt so ihre kleinen Mini-Portiönchen gekauft. Der Einzige der aus der Reihe fiel war ein älterer Russe, der Riesenportionen Fleisch und Wurst orderte. Weil der eben in der neuen Siedlung in einem Mehrgenerationenhaus mit dem ganzen Clan wohnt, wo alle vom Enkel bis zum Opa gemeinsam am Tisch sitzen und fest zusammenhalten.

dscheipi
21.01.2019, 11:54
Weil der eben in der neuen Siedlung in einem Mehrgenerationenhaus mit dem ganzen Clan wohnt, wo alle vom Enkel bis zum Opa gemeinsam am Tisch sitzen und fest zusammenhalten.

ja, das machen menschen, die gescheit sind - bei uns wurde erfolgreich die individualisierung, separierung, selbstverwirklichung und was sonst noch propagiert...mit den entsprechenden folgen.

der sponti-spruch aus den 70ern "allein machen sie dich ein", ist dann auch unter der selbstverwirklichung etc. abgesoffen.

Ostzone
22.01.2019, 13:08
Aha, in der Ostzone wurde gelehrt, dass die Aborigines die Briten nach Australien holten. :haha:

dann versuch doch einfach mal in Australien ohne Papiere einzureisen -
und dann noch aus einem muslimischen Land -
du bist schneller im Knast als du "aber" sagen kannst !

um die paar Eingeborenen gehts hier garnicht -
die Engländer stellen für die Australier keine Bedrohung dar, so wie bei uns die beschissenen Araber -

tosh
22.01.2019, 18:44
...um die paar Eingeborenen gehts hier garnicht -
die Engländer stellen für die Australier keine Bedrohung dar, ....
....bis auf die Tatsache, dass sie illegal einreisten und ihnen das Land abgenommen haben. :lach:

Ostzone
23.01.2019, 11:03
....bis auf die tatsache, dass sie illegal einreisten und ihnen das land abgenommen haben. :lach:

quelle ?

tosh
23.01.2019, 11:31
quelle ?
Allgemeinwissen.
Hast du kein google und wiki?

Ostzone
23.01.2019, 16:06
Allgemeinwissen.
Hast du kein google und wiki?

dein "Allgemeinwissen" reicht wohl grad noch für den Gang aufs Klo -

tosh
23.01.2019, 17:33
dein "Allgemeinwissen" reicht wohl grad noch für den Gang aufs Klo -

Dein in der Ostzone erlerntes Kotzen reicht zum Anrecht auf einen Platz auf meinem igno-Misthaufen. :haha: :und tschüss:

Ostzone
24.01.2019, 09:50
Dein in der Ostzone erlerntes Kotzen reicht zum Anrecht auf einen Platz auf meinem igno-Misthaufen. :haha: :und tschüss:

etwas anderes habe ich von dir Schwätzer auch nicht erwartet -

tosh
24.01.2019, 13:46
Ostzone (https://www.politikforen.net/member.php?135631-Ostzone)
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Ostzone auf deiner Ignorier-Liste (https://www.politikforen.net/) befindet.

Lykurg
29.01.2019, 16:08
Ja, es läuft überall planmäßig weiter. Gewisse Herrschaften beherrschen die westlich-pseudodemokratische Welt leider komplett (auch Australien). Der international verstreute und inzwischen global operierende Feind unseres Menschentums zieht sein Ding weiter unbeirrt durch und muss kaum Widerstand erwarten! Wie sagte es schon damals der große Mann, der uns Weißen zum ersten Mal gänzlich die Augen geöffnet hat? (zensiert) (zensiert) (zensiert)...

Feldmann
25.02.2019, 12:19
Nun, in dem Falle wäre das ganze Amerika Teil des Abendlandes.

Bis auf vereinzelte indigene Reste ist es das ja auch.

Nun will aber Herr Trump eine Mauer bauen, um den Einfall katholischer Horden zu verhindern. :D

Das hat wohl mehr ethnische als konfessionelle Gründe.

Der Vierte Kreuzzug von 1202 bis 1204, an dem hauptsächlich französische Ritter sowie venezianische Seeleute und Soldaten beteiligt waren, hatte ursprünglich die Eroberung Ägyptens zum Ziel. Trotz heftiger Einwände des Papstes und gänzlich dem Kreuzzugsgedanken zuwider wurde stattdessen das christliche Konstantinopel eingenommen und geplündert. Das Ereignis vertiefte die sich ohnehin bereits abzeichnende Spaltung von griechisch-orthodoxem Osten und römisch-katholischem Westen.
Du hast die falsche Stelle markiert. Ich habe das für dich nachgebessert.

Feldmann
25.02.2019, 12:20
Weil der Papst lieber Hexen foltern und Katharer-Ketzer verbrennen liess, statt Byzanz in seinem heroischen Abwehrkampf gegen Musels und Türken zu unterstützen. Was hat den dein Papst gegen die Eroberung von Byzanz durch seine christlichen Kreuzügler gemacht, was gegen die Eroberung durch die Musel- Türken ? Ich sags dir. Gar nichts. Was macht er heute gegen Musels ? Er hohlt sie ins Land und küsst ihnen die Füsse.

Such mal nach dem Begriff "Heilige Liga".

mabac
27.02.2019, 23:52
Das hat wohl mehr ethnische als konfessionelle Gründe.

Soso

In den zehn Jahren nach 1900 wanderten jährlich etwa 200.000 Italiener ein. Mit der Durchsetzung der Quoten von 1921 durften jedoch nur noch 4.000 pro Jahr kommen, [...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Immigration_Act_von_1924

mabac
27.02.2019, 23:56

Es ist sinnlos, mit einem Ultramontanisten darüber zu diskutieren. Bismarck wusste schon, warum er den Kulturkampf führte.

cornjung
28.02.2019, 11:34

Weil der Papst lieber Hexen foltern und Ketzer verbrennen liess, statt Byzanz in seinem heroischen Abwehrkampf gegen Musels und Türken zu unterstützen. Was hat den dein Papst gegen die Eroberung von Byzanz durch seine christlichen Kreuzügler im Jahre 1204 gemacht, was gegen die Eroberung durch die Musel- Türken 1453 ? Ich sags dir. Gar nichts. Was macht er heute gegen Musels ? Er hohlt sie sogar ins Land und küsst ihnen die Füsse.

Ein Siedler ist jemand der auf dem Land (als erster) Ackerbau und/oder Tierzucht etc betreibt. Das kann auch jeder neue Immigrant, wenn er denn ein noch nicht erschlossenes Gebiet dafür entdeckt und besiedelt.
Na ja, ob Eroberer, Siedler oder angeblicher Flüchtling...schon der schnelle und überwältigende Eroberungs-und Siegeszug der Musels im 6.Jahrhundert wäre nie möglich gewesen, wenn die Bevölkeung die Fremden nicht - wie heute - willkommen geheissen hätten. Und das waren nicht nur die Juden in Spanien.

Feldmann
05.03.2019, 15:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Immigration_Act_von_1924

Sind Italiener jetzt eine Konfessionsgruppe?

Aus heutiger Sicht viel interessanter ist, dass der Immigration Act von 1924 die Einwanderung aus Asien beschränkte.

Feldmann
05.03.2019, 15:07
Es ist sinnlos, mit einem Ultramontanisten darüber zu diskutieren. Bismarck wusste schon, warum er den Kulturkampf führte.

Was haben denn die Protestanten in dieser Hinsicht besser gemacht?

mabac
05.03.2019, 15:18
Was haben denn die Protestanten in dieser Hinsicht gemacht?

Es geht nicht um den Protestanten, sondern um den Staat. Der Katholik ist in erster Linie seinem Staat, dem Vatikan treu und dann erst seinem Heimatland, so wie die Juden Jerusalem treu sind. :D
Unter Bismarck hatten Geistliche von der Kanzel gegen den Staat gehetzt und wurden folgerichtig ordentlich verknackt. Die Rabbis (o. Rabbiner) hetzten nicht gegen den Staat. Somit ist der Katholik einem Staatswesen schädlicher als der Jude.

mabac
05.03.2019, 15:23
Sind Italiener jetzt eine Konfessionsgruppe?

:D

Im 19. und der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts galt eine unausgesprochene Hierarchie unter den Einwanderern bzw. deren Nachkommen:

An der Spitze standen die WASPs, also die protestantischen Engländer, Nordiren und Schotten,
danach folgten die meist ebenfalls protestantischen Deutschen, Holländer und Skandinavier,
danach die meist katholischen Iren, Polen und Italiener und
auf niedrigster Stufe die Afroamerikaner.
https://de.wikipedia.org/wiki/White_Anglo-Saxon_Protestant

Aus heutiger Sicht viel interessanter ist, dass der Immigration Act von 1924 die Einwanderung aus Asien beschränkte.

Was ist daran interessant?

Feldmann
05.03.2019, 15:30
Es geht nicht um den Protestanten, sondern um den Staat. Der Katholik ist in erster Linie seinem Staat, dem Vatikan treu und dann erst seinem Heimatland, so wie die Juden Jerusalem treu sind. :D
Unter Bismarck hatten Geistliche von der Kanzel gegen den Staat gehetzt und wurden folgerichtig ordentlich verknackt. Die Rabbis (o. Rabbiner) hetzten nicht gegen den Staat. Somit ist der Katholik einem Staatswesen schädlicher als der Jude.

Angesichts diverser Kriege zwischen katholischen Ländern, scheint das doch eher ein frommer Wunsch des Vatikans zu sein. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Kirche und Staat auch in katholischen Ländern nicht immer von Harmonie geprägt.

Feldmann
05.03.2019, 15:47
https://de.wikipedia.org/wiki/White_Anglo-Saxon_Protestant

Auch ein protestantischer Italiener wird nicht zum "WASP".

Was ist daran interessant?

Nur dass die europäischstämmige Amerikaner, ob katholisch oder nicht, bald zur Minderheit in den USA werden.

Zirrus
16.03.2019, 20:56
Einen Bevölkerungsaustausch zu Gunsten der Weißen hat es in der Vergangenheit bereits gegeben. Die rechtmäßigen Eigentümer Australiens sind die Aborigines.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aborigines

(https://de.wikipedia.org/wiki/Aborigines)

Würfelqualle
16.03.2019, 21:22
Wie in Nord und Südamerika.

Sjard
22.03.2020, 10:20
Einen Bevölkerungsaustausch zu Gunsten der Weißen hat es in der Vergangenheit bereits gegeben. Die rechtmäßigen Eigentümer Australiens sind die Aborigines.

Wären die Aborigines "ausgetauscht" worden, dann gäbe es sie heute nicht mehr. Das ist aber nicht der Fall.

Zirrus
22.03.2020, 12:23
Wären die Aborigines "ausgetauscht" worden, dann gäbe es sie heute nicht mehr. Das ist aber nicht der Fall.

Von den Aborigines gibt es nur noch Reste und die leben, meisten entmündigt, in irgendwelchen Gettos.

WIENER
22.03.2020, 13:28
Ich poste noch ein paar mehr von diesen "Yellow Peril Supports Black Power"-Bildern, weil diese schwärmerischen Klischees über Samurais, Geishas, weise Yodas usw. die Diskussion oft erschweren.

So gut integriert, dass er deutsche Frauen fickt. Da freut sich der P.I.-Cuck:

https://i.imgur.com/EkRsHIB.jpg

Was ich gehört habe, haben sie aber kleine Schwänzchen.

Erik der Rote
22.03.2020, 14:08
Von den Aborigines gibt es nur noch Reste und die leben, meisten entmündigt, in irgendwelchen Gettos.

Aborigines gibt es heute wahrscheinlich mehr als zu Zeiten ihre Entdeckung , aber Sozialethnisch bzw. kulturell wurde diese Ethnie vernichtet

Sie lebten ja noch in primitiven Stammesstrukturen meist auch in der Traumwelt ohne entwickelte Rationalität wie in Europa

Sjard
22.03.2020, 15:00
Aborigines gibt es heute wahrscheinlich mehr als zu Zeiten ihre Entdeckung , aber Sozialethnisch bzw. kulturell wurde diese Ethnie vernichtet

Sie lebten ja noch in primitiven Stammesstrukturen meist auch in der Traumwelt ohne entwickelte Rationalität wie in Europa

Schenkt man Wikipedia Glauben, dann gibt es heutzutage 464.000 Aborigines. 1920 waren es nur 60.000 Aborigines.
Bevölkerungsaustausch sieht anders aus.
In der Vergangenheit sind unbestritten viele Aborigines gestorben, aber vor allem an eingeschleppten Krankheiten gegen
die sie nicht immun waren. Nicht durch einen Genozid durch die Weißen wie das unsere NWO-Historiker uns
nachträglich unterjubeln wollen.

Erik der Rote
22.03.2020, 15:04
Schenkt man Wikipedia Glauben, dann gibt es heutzutage 464.000 Aborigines. 1920 waren es nur 60.000 Aborigines.
Bevölkerungsaustausch sieht anders aus.

und vor 1920 waren bes bestimmt noch weniger , aber dafür lebten sie mit der Natur in der Traumwelt

ihre heutige Traumwelt ist saufen und rumvegetieren

Sjard
22.03.2020, 15:08
und vor 1920 waren bes bestimmt noch weniger , aber dafür lebten sie mit der Natur in der Traumwelt

ihre heutige Traumwelt ist saufen und rumvegetieren

Ein Kumpel von mir war mal für ein paar Wochen in Australien, er hat mir als er wieder da war erzählt die Aborigines würden
genetisch bedingt keinen Alkohol vertragen und wären wenn sie Alk anfangen zu trinken, sofort hackedicht.

Bruddler
22.03.2020, 15:11

Oder wie Merkel sagen würde - Aborigines, das sind die, die schon länger da sind.

navy
22.03.2020, 16:30
Globalisierung für Blöde und dann wundern sich die NATO Staaten. in Neu Sealand soll es noch Schlimmer sein, man verkauft riessige Landflächen an China

Sjard
22.03.2020, 16:41
Globalisierung für Blöde und dann wundern sich die NATO Staaten. in Neu Sealand soll es noch Schlimmer sein, man verkauft riessige Landflächen an China

Das ist bereits in vielen anderen Ländern auch der Fall. China kauft z.B. Ackerland in der Ukraine um Lebensmittelimporte in die VR China zu gewährleisten.
Die Chinesen haben immer schneller wachsende Ansprüche was Lebensmittel und andere Gebrauchsgüter angeht. Zu Maos Zeiten haben sie sich mit
drei Schüsseln Reis am Tag zufrieden geben müssen. Heutzutage wollen sie natürlich mehr da auch der Wohlstand wächst...