PDA

Vollständige Version anzeigen : Biermösl Blosn



Angel of Retribution
08.01.2006, 14:57
Servus,
was haltet ihr von den Biermösl Blosn?
Ich mag sie sehr gerne, sowohl wegen ihrer Art, Bayrischen Lokalpatriotismus mit linker Gesselschaftskritik zu verbinden, als auch wegen ihrem Humor, mit dem sie sich vor Größen wie Gerhard Polt und Bruno Jonas nicht zu verstecken brauchen.

www.biermoesl-blosn.de

Auf der Seite finden sich einige MP3´s zum kostenlosen Download, v.a. "Wollt ein Bauer" ist sehr zu empfelen.

Ein deutscher Jäger
08.01.2006, 18:06
Die sind ganz große Klasse!

Und sie beweisen, dass Volksmusik eben nicht unbedingt strunzdumm sein muss!

Werner Fink
08.01.2006, 18:08
Volksmusik ist nicht strunzdumm. Strunzdumm ist die volkstümliche musik, also mutantenstadel und so.

Mauser98K
08.01.2006, 18:30
Servus,
was haltet ihr von den Biermösl Blosn?
Ich mag sie sehr gerne, sowohl wegen ihrer Art, Bayrischen Lokalpatriotismus mit linker Gesselschaftskritik zu verbinden, als auch wegen ihrem Humor, mit dem sie sich vor Größen wie Gerhard Polt und Bruno Jonas nicht zu verstecken brauchen.

www.biermoesl-blosn.de

Auf der Seite finden sich einige MP3´s zum kostenlosen Download, v.a. "Wollt ein Bauer" ist sehr zu empfelen.


Kennst Du Attwenger?

Die älteren CD`s, Most und Pflug sind spitze!

Die neue CD Song läßt sich nur mit massenhaft Puntigamer oder Stiegl Bier ertragen.

Biermösl Blosn kenne ich nicht, die sollen aber gut sein.

Es zeigt doch, daß echte Volksmusik nichts mit Maria und Michael, Achims Hitparade und solchem Schlagermüll zu tun hat, sondern eben urtümliche Musik von Musikern aus dem Volk für das Volk ist.

Auf dr Oim da brüllt da Stia!