PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald staatlich verordnete Mangelernährung?



DeRu
18.01.2019, 14:48
Der Veganismus, Vegetarismus und andere Formen der Mangelernährung sind im Trend. Auch in den Supermärkten findet man eine zunehmende Auswahl an diversen Ersatzprodukten. Gerade jüngere Leute und Stadtbewohner entscheiden sich für eine vegetarische oder vegane Ernährung.
Jetzt versuchen die Anhänger der Ernährungs-Sekten bereits Fleischverbote durchzusetzen.

Vegane Gesellschaft fordert Musterklagen für Fleischverbote

https://www.welt.de/wirtschaft/article187275826/Feinstaub-Vegane-Gesellschaft-fordert-Musterklagen-fuer-Fleischverbote.html

Was denkt ihr, wie wird sich unsere Ernährung in den nächsten Jahrzehnten wandeln? Gibt es bald eine staatlich verordnete Mangelernährung? Fleisch, Eier und Milch nur noch für Millionäre? Eine Soyboy-Epidemie?

erselber
18.01.2019, 14:58
Der Veganismus, Vegetarismus und andere Formen der Mangelernährung sind im Trend. Auch in den Supermärkten findet man eine zunehmende Auswahl an diversen Ersatzprodukten. Gerade jüngere Leute und Stadtbewohner entscheiden sich für eine vegetarische oder vegane Ernährung.
Jetzt versuchen die Anhänger der Ernährungs-Sekten bereits Fleischverbote durchzusetzen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article187275826/Feinstaub-Vegane-Gesellschaft-fordert-Musterklagen-fuer-Fleischverbote.html

Was denkt ihr, wie wird sich unsere Ernährung in den nächsten Jahrzehnten wandeln? Gibt es bald eine staatlich verordnete Mangelernährung? Fleisch, Eier und Milch nur noch für Millionäre? Eine Soyboy-Epidemie?

Das dient zur Vorbereitung auf die kommenden Jahre, also Abhärtung:

"Kartoffeln, Steckrüben, Kohl in allen Varianten und Karotten, bis niemand mehr weiß wie Fleisch überhaupt schmeckt."

Deutschmann
18.01.2019, 15:02
Der Veganismus, Vegetarismus und andere Formen der Mangelernährung sind im Trend. Auch in den Supermärkten findet man eine zunehmende Auswahl an diversen Ersatzprodukten. Gerade jüngere Leute und Stadtbewohner entscheiden sich für eine vegetarische oder vegane Ernährung.
Jetzt versuchen die Anhänger der Ernährungs-Sekten bereits Fleischverbote durchzusetzen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article187275826/Feinstaub-Vegane-Gesellschaft-fordert-Musterklagen-fuer-Fleischverbote.html

Was denkt ihr, wie wird sich unsere Ernährung in den nächsten Jahrzehnten wandeln? Gibt es bald eine staatlich verordnete Mangelernährung? Fleisch, Eier und Milch nur noch für Millionäre? Eine Soyboy-Epidemie?

Diese Arschficker mischen sich zu sehr in das Leben der Bevölkerung ein. Siehe auch Zucker und Salz. Die heutigen Brötchen schmecken heute schon scheiße genug. Was erst wenn die nur noch minimal Salz einbauen. Oder die verschissene Euro-Pommes. Was für ein lätschiger Mist. Und Brot darf auch keine Kruste mehr bekommen.

Aber eines können die mir noch nicht verbieten. Dass ich meine Pommes zuhause mit 200 Grad frittiere und mit ordentlich Salz schmackhaft mache. Oder mein Brot im Automat so lange backen lasse, bis die Kruste fast schwarz ist.

KatII
18.01.2019, 15:09
Übel ist auch der EU-Gurkenkrümmungs-Paragraph. Da hat man die Vielfalt an Gemüsesorten dezimiert. Bald sieht der Frass wie in "Matrix" aus.

https://cs8.pikabu.ru/images/big_size_comm/2017-10_5/1508928823174129.jpg

Enkidu
18.01.2019, 15:13
Diese Arschficker mischen sich zu sehr in das Leben der Bevölkerung ein. Siehe auch Zucker und Salz. Die heutigen Brötchen schmecken heute schon scheiße genug. Was erst wenn die nur noch minimal Salz einbauen. Oder die verschissene Euro-Pommes. Was für ein lätschiger Mist. Und Brot darf auch keine Kruste mehr bekommen.

Aber eines können die mir noch nicht verbieten. Dass ich meine Pommes zuhause mit 200 Grad frittiere und mit ordentlich Salz schmackhaft mache. Oder mein Brot im Automat so lange backen lasse, bis die Kruste fast schwarz ist.
Abwarten. Stichwort "Smart Home".

sunbeam
18.01.2019, 15:14
Diese Arschficker mischen sich zu sehr in das Leben der Bevölkerung ein. Siehe auch Zucker und Salz. Die heutigen Brötchen schmecken heute schon scheiße genug. Was erst wenn die nur noch minimal Salz einbauen. Oder die verschissene Euro-Pommes. Was für ein lätschiger Mist. Und Brot darf auch keine Kruste mehr bekommen.

Aber eines können die mir noch nicht verbieten. Dass ich meine Pommes zuhause mit 200 Grad frittiere und mit ordentlich Salz schmackhaft mache. Oder mein Brot im Automat so lange backen lasse, bis die Kruste fast schwarz ist.

Du Nazifaschist! :D

Smultronstället II.
18.01.2019, 15:14
Was denkt ihr, wie wird sich unsere Ernährung in den nächsten Jahrzehnten wandeln? Gibt es bald eine staatlich verordnete Mangelernährung? Fleisch, Eier und Milch nur noch für Millionäre? Eine Soyboy-Epidemie?

Im überbevölkerten Spätkapitalismus gibt's der zerstörten Umwelt und des zerstörten Klimas zuliebe nur noch Insekten zu fressen. REWE verkauft ja jetzt seinen ersten Insektenburger und in letzter Zeit ist die Propaganda für Insektenfraß und Veganismus immer penetranter geworden.

https://i.imgur.com/ibOJK7z.png

Mit einer völlig überbevölkerten Welt (Linke und Rechte leugnen die Überbevölkerung gleichermaßen) ist Umweltzerstörung und Klimawandel (leugnen die Konservativen) unausweichlich. Zumindest oder gerade, wenn möglichst viele einen möglichst erträglichen Lebensstandard wollen. Ohne Überbevölkerung könnten Menschen einen hohen Lebensstandard haben und dennoch die regenerierte Natur genießen und sich in ihr erholen. Natur ist für die Spiritualität des Menschen unerläßlich. Mit Überbevölkerung muss der Lebensstandard reduziert werden - Ernährung, Mobilität, Wohnen: Insekten, Fahrrad, Käfig - um die schlimmsten Schäden zu vermeiden. Das passt der herrschenden Klasse natürlich ganz gut. Ein gigantisches Heer an Hungerleidern, die wie Nutzvieh gehalten werden und mit Händen und Ringen um schlecht bezahlte Arbeitsplätze, überteuerte Wohnungen konkurrieren kann man natürlich wunderbar erpressen. Streiks usw. sind da natürlich nicht mehr drin.

Deutschmann
18.01.2019, 15:16
Übel ist auch der EU-Gurkenkrümmungs-Paragraph. Da hat man die Vielfalt an Gemüsesorten dezimiert. Bald sieht der Frass wie in "Matrix" aus.

https://cs8.pikabu.ru/images/big_size_comm/2017-10_5/1508928823174129.jpg

Der ist wieder gekippt.

BrüggeGent
18.01.2019, 15:17
Diese Arschficker mischen sich zu sehr in das Leben der Bevölkerung ein. Siehe auch Zucker und Salz. Die heutigen Brötchen schmecken heute schon scheiße genug. Was erst wenn die nur noch minimal Salz einbauen. Oder die verschissene Euro-Pommes. Was für ein lätschiger Mist. Und Brot darf auch keine Kruste mehr bekommen.

Aber eines können die mir noch nicht verbieten. Dass ich meine Pommes zuhause mit 200 Grad frittiere und mit ordentlich Salz schmackhaft mache. Oder mein Brot im Automat so lange backen lasse, bis die Kruste fast schwarz ist.

Die wachsende moslemische Gemeinde in Deutschland wird sich von linken Veganern nichts vorschreiben lassen.Die Moslems mögen Geflügel, Rind und Lamm.

Deutschmann
18.01.2019, 15:19
Im überbevölkerten Spätkapitalismus gibt's der zerstörten Umwelt und des zerstörten Klimas zuliebe nur noch Insekten zu fressen. REWE verkauft ja jetzt seinen ersten Insektenburger und in letzter Zeit ist die Propaganda für Insektenfraß und Veganismus immer penetranter geworden.
...

Jep. Früher habe ich immer Streichwurst und so von der "Rügenwalder Mühle" gekauft. Aber wenn ein Fleischbetrieb sich damit brüstet veganen Mist zu produzieren, kauf ich nicht eine Leberwurst mehr von denen. Sollen die an ihrem Tofu-Scheiß in die Insolvenz reiten.

KatII
18.01.2019, 15:19
Der ist wieder gekippt.

Ach ja, hab ich gerade gelesen. Trotzdem, die Fresslobby wütet wie verrückt in der EU.

Deutschmann
18.01.2019, 15:20
Die wachsende moslemische Gemeinde in Deutschland wird sich von linken Veganern nichts vorschreiben lassen.Die Moslems mögen Geflügel, Rind und Lamm.

Das ist nicht das Problem. Mich kotzt es nur an in welche Lebensbereiche die EU-Faschisten so langsam vordringen.

Ansuz
18.01.2019, 15:20
Feinstaub aus Fleischerzeugung, ich kann nicht mehr! :rofl:
Herr laß Hirn vom Himmel fallen oder sonstwas, Hauptsache es trifft!!

KatII
18.01.2019, 15:21
Die wachsende moslemische Gemeinde in Deutschland wird sich von linken Veganern nichts vorschreiben lassen.Die Moslems mögen Geflügel, Rind und Lamm.

Wobei die Moslems sich auch beschränken, was Gluten-Spinnern gleichkommt.

BrüggeGent
18.01.2019, 15:21
Im überbevölkerten Spätkapitalismus gibt's der zerstörten Umwelt und des zerstörten Klimas zuliebe nur noch Insekten zu fressen. REWE verkauft ja jetzt seinen ersten Insektenburger und in letzter Zeit ist die Propaganda für Insektenfraß und Veganismus immer penetranter geworden.

https://i.imgur.com/ibOJK7z.png

Mit einer völlig überbevölkerten Welt (Linke und Rechte leugnen die Überbevölkerung gleichermaßen) ist Umweltzerstörung und Klimawandel (leugnen die Konservativen) unausweichlich. Zumindest oder gerade, wenn möglichst viele einen möglichst erträglichen Lebensstandard wollen. Ohne Überbevölkerung könnten Menschen einen hohen Lebensstandard haben und dennoch die regenerierte Natur genießen und sich in ihr erholen. Natur ist für die Spiritualität des Menschen unerläßlich. Mit Überbevölkerung muss der Lebensstandard reduziert werden - Ernährung, Mobilität, Wohnen: Insekten, Fahrrad, Käfig - um die schlimmsten Schäden zu vermeiden. Das passt der herrschenden Klasse natürlich ganz gut. Ein gigantisches Heer an Hungerleidern, die wie Nutzvieh gehalten werden und mit Händen und Ringen um schlecht bezahlte Arbeitsplätze, überteuerte Wohnungen konkurrieren kann man natürlich wunderbar erpressen. Streiks usw. sind da natürlich nicht mehr drin.

Zuviel Fleisch verursacht Gicht und zu hohen Blutdruck.Vegetarisches Essen mit Fischtagen dazwischen läßt niemand hungern.Deftige Soßen machen richtig satt.Veganismus ist dagegen übelster Puritanismus.:dg:

Deutschmann
18.01.2019, 15:22
Feinstaub aus Fleischerzeugung, ich kann nicht mehr! :rofl:
Herr laß Hirn vom Himmel fallen oder sonstwas, Hauptsache es trifft!!

Und die Kühe pfurzen die Welt mit Methan voll.

Enkidu
18.01.2019, 15:24
https://www.globalmeatnews.com/Article/2018/10/05/Human-flesh-tasting-burgers-served-in-Finland:crazy: (https://www.globalmeatnews.com/Article/2018/10/05/Human-flesh-tasting-burgers-served-in-Finland)

KatII
18.01.2019, 15:24
... mit Fischtagen dazwischen läßt niemand hungern...
Was ist mit den Negern?

BrüggeGent
18.01.2019, 15:25
Was ist mit den Negern?

Was soll mit ihnen sein?Präziser bitte?

KatII
18.01.2019, 15:26
Was soll mit ihnen sein?Präziser bitte?

Wir fischen ihnen die Fischgründe leer.

Finch
18.01.2019, 15:26
Der Veganismus, Vegetarismus und andere Formen der Mangelernährung sind im Trend. Auch in den Supermärkten findet man eine zunehmende Auswahl an diversen Ersatzprodukten. Gerade jüngere Leute und Stadtbewohner entscheiden sich für eine vegetarische oder vegane Ernährung.
Jetzt versuchen die Anhänger der Ernährungs-Sekten bereits Fleischverbote durchzusetzen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article187275826/Feinstaub-Vegane-Gesellschaft-fordert-Musterklagen-fuer-Fleischverbote.html

Was denkt ihr, wie wird sich unsere Ernährung in den nächsten Jahrzehnten wandeln? Gibt es bald eine staatlich verordnete Mangelernährung? Fleisch, Eier und Milch nur noch für Millionäre? Eine Soyboy-Epidemie?

Glaube ich nicht. Fleisch nur für Millionäre auf keinen Fall. Fleisch ist so unerträglich günstig. Meiner Ansicht nach geht das gar nicht. Das kommt halt dabei heraus, wenn man Massentierhaltung betreibt. Von mir aus könnte man die Massentierhaltung abschaffen. Fleisch würde dann teurer und besser. Gutes Fleisch kostet auch heute gutes Geld.

Smultronstället II.
18.01.2019, 15:27
Zuviel Fleisch verursacht Gicht und zu hohen Blutdruck.Vegetarisches Essen mit Fischtagen dazwischen läßt niemand hungern.Deftige Soßen machen richtig satt.Veganismus ist dagegen übelster Puritanismus.:dg:

Wenn es dieser Herrschaftsclique um die GESUNDHEIT der Deutschen ginge, würde sie eine ganze andere Politik machen. Verarmung, Ausbeutung, Umvolkung, explodierende Mieten und Unfreiheit sind auch nicht gerade gut für den Blutdruck. Natürlich kann man sich mit nur wenig Phantasie auch eine Regierung vorstellen, der es um Volksgesundheit geht und die schon in Schulen verstärkt über Ernährung, Fast Food usw. unterrichten lässt. (Gibt es ja schon jetzt an Berufsschulen, und auch in Gymnasien könnte man die Klassen ja mal in die Küche anstatt in die Moschee schicken! Ich bin übrigens auch dafür, dass Männer sich mit Lebensmitteln usw. auskennen!) Aber man muss schon entweder bösartig oder gehirngewaschen sein um nicht zu erkennen, dass es bei der gegenwärtigen Propaganda nicht um Volksgesundheit geht.

BrüggeGent
18.01.2019, 15:27
https://www.globalmeatnews.com/Article/2018/10/05/Human-flesh-tasting-burgers-served-in-Finland:crazy: (https://www.globalmeatnews.com/Article/2018/10/05/Human-flesh-tasting-burgers-served-in-Finland)

Kommt Kannibalismus als ultimativer Kick so ab 2030?:stop::stop::stop:

Finch
18.01.2019, 15:28
Feinstaub aus Fleischerzeugung, ich kann nicht mehr! :rofl:
Herr laß Hirn vom Himmel fallen oder sonstwas, Hauptsache es trifft!!

Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.

DeRu
18.01.2019, 15:34
Glaube ich nicht. Fleisch nur für Millionäre auf keinen Fall. Fleisch ist so unerträglich günstig. Meiner Ansicht nach geht das gar nicht. Das kommt halt dabei heraus, wenn man Massentierhaltung betreibt. Von mir aus könnte man die Massentierhaltung abschaffen. Fleisch würde dann teurer und besser. Gutes Fleisch kostet auch heute gutes Geld.

Dir ist schon klar, dass es nicht dabei bleiben würde? Veganer sind es meistens aus "ethischen" Gründen. Zuerst wird die Massentierhaltung abgeschafft und dann darf niemand mehr Tiere schlachten. Dann bist du ein niederträchtiger Speziest, der auf dem Niveau von Sexisten und Rassisten ist.
https://www.vegpool.de/magazin/speziesismus.html

"Speziesismus" bezeichnet die Vorstellung, dass Menschen aufgrund ihrer Art allen anderen Spezien überlegen seien und diese deshalb behandeln könnten, wie sie wollten. Analog zu Begriffen wie "Sexismus" (der für die angenommene Überlegenheit aufgrund eines Geschlechts steht) und "Rassismus" (angenommene Überlegenheit aufgrund der Ethnie) nutzte der britische Psychologe Richard Ryder 1970 zuerst den Begriff "Speziesismus" synonym zum "egoistischen, anthropozentrischen Spezieszentrismus".

PS: Ich kaufe überhaupt kein Fleisch aus Massentierhaltung.

BrüggeGent
18.01.2019, 15:35
Wir fischen ihnen die Fischgründe leer.

Das ist mir jetzt erstmal kein Problem.Die Schwarzen müssen endlich mal aus dem Quark kommen und ihre Angelegenheiten selber in Ordnung bringen.Immer sind die "Weißen" oder die "Araber" schuld.Blöde Ausreden sind das.:fizeig:

Ansuz
18.01.2019, 15:35
Und die Kühe pfurzen die Welt mit Methan voll.

Nicht nur Ammoniak, sondern auch CO2, das ist nämlich noch viel pöhser! :crazy:
Aus dem Artikel:


Aus der dort anfallenden Gülle entstehen Ammoniak-Ausgasungen, die sich in der Atmosphäre mit anderen Gasen verbinden und dadurch zu Feinstaub werden, erklärt Studienleiter Jos Lelieveld bei „Monitor“. „Die Massentierhaltung führt zu Ammoniak, Ammoniak, führt zu Feinstaub und Feinstaub führt zu frühzeitigen Todesfällen.“

Zumal die Massentierhaltung auch als der weltweit größte Verursacher von klimaschädlichem CO2 gelte.

Ich kann nicht mehr! :wand::umkipp:

FranzKonz
18.01.2019, 15:36
Zuviel Fleisch verursacht Gicht und zu hohen Blutdruck.Vegetarisches Essen mit Fischtagen dazwischen läßt niemand hungern.Deftige Soßen machen richtig satt.Veganismus ist dagegen übelster Puritanismus.:dg:

Krampf. Tatsächlich leben diese Flachkappen, die uns gesunde Ernährung predigen, gar nicht länger. Es kommt ihnen nur viel länger vor!

DeRu
18.01.2019, 15:38
Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.

Wie soll denn für Fleisch Wasser verbraucht werden? Wasser kann man überhaupt nicht verbrauchen du Witzbold. Außerdem sind die Berechnungen der Veganer irrwitzig. Die werten z.B. Regenwasser, welches auf eine Weide fällt, als "Verbrauch". So kommt es, dass ein Weiderind pro Kilo 20000 Liter pseudoverbraucht.

BrüggeGent
18.01.2019, 15:40
Wenn es dieser Herrschaftsclique um die GESUNDHEIT der Deutschen ginge, würde sie eine ganze andere Politik machen. Verarmung, Ausbeutung, Umvolkung, explodierende Mieten und Unfreiheit sind auch nicht gerade gut für den Blutdruck. Natürlich kann man sich mit nur wenig Phantasie auch eine Regierung vorstellen, der es um Volksgesundheit geht und die schon in Schulen verstärkt über Ernährung, Fast Food usw. unterrichten lässt. (Gibt es ja schon jetzt an Berufsschulen, und auch in Gymnasien könnte man die Klassen ja mal in die Küche anstatt in die Moschee schicken! Ich bin übrigens auch dafür, dass Männer sich mit Lebensmitteln usw. auskennen!) Aber man muss schon entweder bösartig oder gehirngewaschen sein um nicht zu erkennen, dass es bei der gegenwärtigen Propaganda nicht um Volksgesundheit geht.

Das ist halt der Unterschied zwischen "links" und "rechts".Die Linken denken sich immer wieder neue Sachen aus und versuchen sie durchzusetzen, indem sie nerven und unbequem sind.Die Rechten sind immer passiv, wollen Veränderungen abwenden oder umdrehen...und sie jammern gern.Kein Wunder, daß die Linken sie auslachen.:cool:

sunbeam
18.01.2019, 15:46
Mich stört das wieder eine kleine Clique von Leuten den anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben resp. was sie essen wollen. Diese Leute gehören in die Klappse. Jeder soll essen was er meint essen zu müssen.

BrüggeGent
18.01.2019, 15:50
Mich stört das wieder eine kleine Clique von Leuten den anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben resp. was sie essen wollen. Diese Leute gehören in die Klappse. Jeder soll essen was er meint essen zu müssen.

Vinzenz-Murr ist stärker als bayrische Veganer.

Enkidu
18.01.2019, 15:53
Kommt Kannibalismus als ultimativer Kick so ab 2030?:stop::stop::stop:
:hi:In der großen Badewanne
sucht ne Frau nach ihrem Manne
Doch sie fand nur ein paar Knochen
die noch etwas nach ihm rochen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
Im Gesträuch und im Gestrüppe
hängen menschliche Gerippe
Und die Negerlein, die kleinen
nagen noch an den Gebeinen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
In den Bäumen hängen Leiber
drunter stehen Negerweiber
Und die denken wie besessen
an das nächste Menschenfressen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

BrüggeGent
18.01.2019, 16:00
:hi:In der großen Badewanne
sucht ne Frau nach ihrem Manne
Doch sie fand nur ein paar Knochen
die noch etwas nach ihm rochen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
Im Gesträuch und im Gestrüppe
hängen menschliche Gerippe
Und die Negerlein, die kleinen
nagen noch an den Gebeinen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
In den Bäumen hängen Leiber
drunter stehen Negerweiber
Und die denken wie besessen
an das nächste Menschenfressen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Ist das Wilhelm Busch oder Heinz Erhardt?

Smultronstället II.
18.01.2019, 16:01
Das ist halt der Unterschied zwischen "links" und "rechts".Die Linken denken sich immer wieder neue Sachen aus und versuchen sie durchzusetzen, indem sie nerven und unbequem sind.Die Rechten sind immer passiv, wollen Veränderungen abwenden oder umdrehen...und sie jammern gern.Kein Wunder, daß die Linken sie auslachen.:cool:

Dafür, dass du die Rechte so hasst, bist du einer ihrer größten Lügen aber gewaltig auf den Leim gegangen: derjenigen nämlich, dass wir es hier mit einem Siegeszug der lachenden "Linken" zu tun haben, die sich derlei Propaganda ausdenkt. Das ist ja schon Breitbart-Niveau, die kommen ja auch immer mit ihren "linken Milliardären", die Sozialisten sind und deshalb die Gewerkschaften zerstören oder so ein Käse.

Gut, ich klebe nicht an Begriffen, ich muss den Begriff der "Linken" nicht irgendwie zurückerorben mit französischer Nationalversammlung und links/rechts vom König und das ganze Blablabla. Die "echte" Linke, der "wahre" Islam... ich bin da pragmatischer und realistsicher. Aber: UNBEQUEME Linke haben in diesem System und Bezug auf diese spätkapitalistische Armutsromantik genausowenig zu lachen. Man muss fast Mitleid mit diesen unbequemen Linken haben, dass Leute wie du in deren Namen sprichst und dich dazurechnest, obgleich du nur die Propaganda der Monopolmedien nachplapperst (die Washington Post zum Beispiel, die ich hier im Screenshot eingefügt habe, gehört ja dem reichsten Mann der Welt, der dafür berüchtigt ist, alle Gewerkschaften zu zerschlagen und in seinen Amazon-Sklavenlagern die Arbeiter oft bis zum wortwörtlichen Zusammenbrechen auszubeuten. Für Leute wie DEN sind Leute wie DU sehr bequem und ungefährlich.)

KatII
18.01.2019, 16:01
:hi:In der großen Badewanne
sucht ne Frau nach ihrem Manne
Doch sie fand nur ein paar Knochen
die noch etwas nach ihm rochen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
Im Gesträuch und im Gestrüppe
hängen menschliche Gerippe
Und die Negerlein, die kleinen
nagen noch an den Gebeinen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho
In den Bäumen hängen Leiber
drunter stehen Negerweiber
Und die denken wie besessen
an das nächste Menschenfressen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Jetzt begreife ich die afrikanische Überbevölkerung! Die legen sich was aufs Lager! Wir sind die Kevins, nich sie!

FranzKonz
18.01.2019, 16:03
Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.

Wenn wir in der Sahara lebten, wäre das ein Problem.

Hrafnaguð
18.01.2019, 16:06
Der Veganismus, Vegetarismus und andere Formen der Mangelernährung sind im Trend. Auch in den Supermärkten findet man eine zunehmende Auswahl an diversen Ersatzprodukten. Gerade jüngere Leute und Stadtbewohner entscheiden sich für eine vegetarische oder vegane Ernährung.
Jetzt versuchen die Anhänger der Ernährungs-Sekten bereits Fleischverbote durchzusetzen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article187275826/Feinstaub-Vegane-Gesellschaft-fordert-Musterklagen-fuer-Fleischverbote.html

Was denkt ihr, wie wird sich unsere Ernährung in den nächsten Jahrzehnten wandeln? Gibt es bald eine staatlich verordnete Mangelernährung? Fleisch, Eier und Milch nur noch für Millionäre? Eine Soyboy-Epidemie?

Ich bin auch gegen Massentierhaltung im Industriemaßstab. Aber aus anderen Gründen. Und gegen die Zucht und Haltung von Schlachtvieh bin ich auch nicht. Sollte nur wirklich dem Tier und seinen Bedürfnissen gegenüber gerecht sein. Also - wenn man schon Tiere zum töten und essen züchtet, dann bitteschön artgerecht, keine Quälerei bei der dann Bio-Fleischproduktion. Das ist man den Tieren schuldig. Wird dann eben was teurer, das Fleisch. Na und? Wird dann eben weniger aber dafür wirklich besseres Fleisch gegessen.

Aber der Bevölkerung eine vegane Ernährung per Diktat aufzwingen? Wenn sie das jemals durchkriegen sollten dann kauf ich mir ne Armbrust und werde Wilderer. Spinner, dämliche. Veganerfleisch dürfte dagegen minderwertig und ungesund sein. Diese Jagdalternative scheidet von daher aus gesundheitlichen Gründen aus.

Finch
18.01.2019, 16:06
Wenn wir in der Sahara lebten, wäre das ein Problem.

Glaube Du hast mein Argument missverstanden. :?

Finch
18.01.2019, 16:10
Dir ist schon klar, dass es nicht dabei bleiben würde? Veganer sind es meistens aus "ethischen" Gründen. Zuerst wird die Massentierhaltung abgeschafft und dann darf niemand mehr Tiere schlachten. Dann bist du ein niederträchtiger Speziest, der auf dem Niveau von Sexisten und Rassisten ist.
https://www.vegpool.de/magazin/speziesismus.html


PS: Ich kaufe überhaupt kein Fleisch aus Massentierhaltung.

Es gibt immer Radikale, die alles allen verbieten wollen. Ehrlich gesagt halte ich eine Welt, in der diese Radikalen tatsächlich den Fleischkonsum diktieren, für denkbar unrealistisch. Wenn sich in den letzten Jahrzehnten eines klar herausgestellt hat, dann ist es die Tatsache, dass Lobbyisten der Massentierhaltung eine Menge Einfluss haben. Deutschland produziert Billigfleisch für den Weltmarkt. Daran wird sich meiner Meinung nach nichts ändern.

"Ethisch" leben und Fleisch essen verträgt sich ausgezeichnet. Das verstehen die Veganatiker nicht. Massentierhaltung ist dagegen eine Schande.

BrüggeGent
18.01.2019, 16:11
Dafür, dass du die Rechte so hasst, bist du einer ihrer größten Lügen aber gewaltig auf den Leim gegangen: derjenigen nämlich, dass wir es hier mit einem Siegeszug der lachenden "Linken" zu tun haben, die sich derlei Propaganda ausdenkt. Das ist ja schon Breitbart-Niveau, die kommen ja auch immer mit ihren "linken Milliardären", die Sozialisten sind und deshalb die Gewerkschaften zerstören oder so ein Käse.

Gut, ich klebe nicht an Begriffen, ich muss den Begriff der "Linken" nicht irgendwie zurückerorben mit französischer Nationalversammlung und links/rechts vom König und das ganze Blablabla. Die "echte" Linke, der "wahre" Islam... ich bin da pragmatischer und realistsicher. Aber: UNBEQUEME Linke haben in diesem System und Bezug auf diese spätkapitalistische Armutsromantik genausowenig zu lachen. Man muss fast Mitleid mit diesen unbequemen Linken haben, dass Leute wie du in deren Namen sprichst und dich dazurechnest, obgleich du nur die Propaganda der Monopolmedien nachplapperst (die Washington Post zum Beispiel, die ich hier im Screenshot eingefügt habe, gehört ja dem reichsten Mann der Welt, der dafür berüchtigt ist, alle Gewerkschaften zu zerschlagen und in seinen Amazon-Sklavenlagern die Arbeiter oft bis zum wortwörtlichen Zusammenbrechen auszubeuten. Für Leute wie DEN sind Leute wie DU sehr bequem und ungefährlich.)

Was jetzt? Bin ich Breitbart- Niveau oder Washington Post Follower? Weder noch.Ich bin Genossenschaftler bei http://jungewelt.de und Förderer der http://jungefreiheit.de und schlußendlich Abonnent von http://jungle.world.Sieht kompliziert aus.Ist einfach nur bunt.

DeRu
18.01.2019, 16:16
Ehrlich gesagt halte ich eine Welt, in der diese Radikalen tatsächlich den Fleischkonsum diktieren, für denkbar unrealistisch.
Vor 50 Jahren hätte auch noch keiner geglaubt, dass Gender-Untermenschen irgendwann alle Diskurse an den Universitäten beherrschen werden und der weiße Mann als Sündenbock für alles herhalten muss. Wenn du wissen willst wie die Zukunft aussieht, dann schau auf die jüngere Generation. Ich war letztens mit ein paar Studenten was essen. Die Hälfte bestand aus Veganern und Vegetariern.

FranzKonz
18.01.2019, 16:18
Glaube Du hast mein Argument missverstanden. :?

Dann solltest Du es vielleicht präziser ausführen.

Enkidu
18.01.2019, 16:20
Ist das Wilhelm Busch oder Heinz Erhardt?

Muhahahahahahahahaha!

https://www.bitchute.com/video/59umFNzfEEjB/

BrüggeGent
18.01.2019, 16:21
Vor 50 Jahren hätte auch noch keiner geglaubt, dass Gender-Untermenschen irgendwann alle Diskurse an den Universitäten beherrschen werden und der weiße Mann als Sündenbock für alles herhalten muss. Wenn du wissen willst wie die Zukunft aussieht, dann schau auf die jüngere Generation. Ich war letztens mit ein paar Studenten was essen. Die Hälfte bestand aus Veganern und Vegetariern.

Du solltest vielleicht noch sagen, was diese Studenten studierten.Und was Du gegessen hast.Ich kenne auch solche rot/grünen Studentinnen und Studenten-Gruppen.Am besten gefielen den Mädels die Machos und nicht die politisch-korrekten Bubis mit Palästinenserschal.

Enkidu
18.01.2019, 16:22
Jetzt begreife ich die afrikanische Überbevölkerung! Die legen sich was aufs Lager! Wir sind die Kevins, nich sie!

Oui, Monsieur!


https://www.bitchute.com/video/59umFNzfEEjB/

Finch
18.01.2019, 16:23
Wie soll denn für Fleisch Wasser verbraucht werden? Wasser kann man überhaupt nicht verbrauchen du Witzbold. Außerdem sind die Berechnungen der Veganer irrwitzig. Die werten z.B. Regenwasser, welches auf eine Weide fällt, als "Verbrauch". So kommt es, dass ein Weiderind pro Kilo 20000 Liter pseudoverbraucht.

Natürlich kann man Wasser verbrauchen. Wieso sollte das nicht funktionieren? Was beim Thema Fleisch das Problem ist: auf der einen Seite gibt es die radikalen Veganer, die jedes tierische Nahrungsmittel ablehnen und selbstbestimmte Ernährung verbieten wollen. Auf der anderen Seite finden sich dagegen diejenigen wieder, die partout nichts schlechtes an der Fleischproduktion festmachen wollen. Fleisch in diesen wahnsinnigen Mengen zu produzieren, wie es zB Deutschland macht, ist - abgesehen von großen Profiten für die Fleischproduzenten - der größte Scheißdreck. Dieser Ansicht kann man übrigens sein, ohne als grüner Vollidiot durch's Leben zu laufen.
Zum Thema Wasser: es ist ja nicht nur so, dass eine irrwitzige Menge Wasser nötig ist, um ein billiges Stück Scheißfleisch zu produzieren. Viele Landwirte verunreinigen mit ihrer Massentierhaltung auch das Grundwasser und keinen interessiert's. Verstehe nicht, warum man das als Fleischesser nicht zumindest mal akzeptieren kann. Stattdessen haut der Deutsche gerne auf den Tisch und brabbelt was von "niemand verbietet mir mein Steak!!1!!1!". Tut auch keiner. aber ein Fünkchen Kritik an der massenhaften Fleischproduktion könnte durchaus mal angenommen werden, ohne gleich Schnappatmungen zu bekommen.

BrüggeGent
18.01.2019, 16:28
Natürlich kann man Wasser verbrauchen. Wieso sollte das nicht funktionieren? Was beim Thema Fleisch das Problem ist: auf der einen Seite gibt es die radikalen Veganer, die jedes tierische Nahrungsmittel ablehnen und selbstbestimmte Ernährung verbieten wollen. Auf der anderen Seite finden sich dagegen diejenigen wieder, die partout nichts schlechtes an der Fleischproduktion festmachen wollen. Fleisch in diesen wahnsinnigen Mengen zu produzieren, wie es zB Deutschland macht, ist - abgesehen von großen Profiten für die Fleischproduzenten - der größte Scheißdreck. Dieser Ansicht kann man übrigens sein, ohne als grüner Vollidiot durch's Leben zu laufen.
Zum Thema Wasser: es ist ja nicht nur so, dass eine irrwitzige Menge Wasser nötig ist, um ein billiges Stück Scheißfleisch zu produzieren. Viele Landwirte verunreinigen mit ihrer Massentierhaltung auch das Grundwasser und keinen interessiert's. Verstehe nicht, warum man das als Fleischesser nicht zumindest mal akzeptieren kann. Stattdessen haut der Deutsche gerne auf den Tisch und brabbelt was von "niemand verbietet mir mein Steak!!1!!1!". Tut auch keiner. aber ein Fünkchen Kritik an der massenhaften Fleischproduktion könnte durchaus mal angenommen werden, ohne gleich Schnappatmungen zu bekommen.

:appl::appl::appl:

Stanley_Beamish
18.01.2019, 16:28
Diese Arschficker mischen sich zu sehr in das Leben der Bevölkerung ein. Siehe auch Zucker und Salz. Die heutigen Brötchen schmecken heute schon scheiße genug. Was erst wenn die nur noch minimal Salz einbauen. Oder die verschissene Euro-Pommes. Was für ein lätschiger Mist. Und Brot darf auch keine Kruste mehr bekommen.

Aber eines können die mir noch nicht verbieten. Dass ich meine Pommes zuhause mit 200 Grad frittiere und mit ordentlich Salz schmackhaft mache. Oder mein Brot im Automat so lange backen lasse, bis die Kruste fast schwarz ist.

Warte ab, bis sie dir nicht nur zwangsweise einen Rauchmelder, sondern auch eine Kamera in der Wohnung installieren.
Dann wird sich der Große Bruder auch bei dir melden.

https://ih0.redbubble.net/image.12066811.1474/poster%2C210x230%2Cf8f8f8-pad%2C210x230%2Cf8f8f8.lite-1.jpg

Finch
18.01.2019, 16:30
Vor 50 Jahren hätte auch noch keiner geglaubt, dass Gender-Untermenschen irgendwann alle Diskurse an den Universitäten beherrschen werden und der weiße Mann als Sündenbock für alles herhalten muss. Wenn du wissen willst wie die Zukunft aussieht, dann schau auf die jüngere Generation. Ich war letztens mit ein paar Studenten was essen. Die Hälfte bestand aus Veganern und Vegetariern.

Naja. Wo genau "beherrschen" die denn alle Diskurse? Vielleicht an irgendeiner Fakultät für Soziologie, wo sich die Gender-Idioten in ihrer eigenen Welt lebend gegenseitig recht geben. Die sind halt viel in den Medien und bekommen hin und wieder eine Menge Geld zur Verfügung gestellt, um ihren Wahnsinn zu kultivieren. Aber Mal ehrlich: das wird doch von vielen gar nicht ernst genommen. Habe in Freiburg. Hier gibt es diese Genderleute auch besonders häufig. An der Jurafakultät wurde das allenfalls belächelt. Bei den Medizinern ebenfalls. Zumindest ist es das, was meine Freundin mir erzählt hat. Der Schrott ist halt gerade in Mode und viele linke Zeitungen tun denen den Gefallen und schenken ihnen die Aufmerksamkeit. Sobald man unter Leute kommt, die keinen Witz studieren oder arbeiten, sieht das ganz anders aus.
Aber vielleicht bin ich auch zu optimistisch.

DeRu
18.01.2019, 16:31
Natürlich kann man Wasser verbrauchen. Wieso sollte das nicht funktionieren?
Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wasser ist keine Kohle, die verbrannt wird. Wasser kann höchstens seinen Aggregatszustand verändern. Wenn du einen Liter Wasser getrunken hast, verlässt es dich über deine Körperausscheidungen und wird wieder dem Kreislauf zugeführt.

DeRu
18.01.2019, 16:39
Viele Landwirte verunreinigen mit ihrer Massentierhaltung auch das Grundwasser und keinen interessiert's. Verstehe nicht, warum man das als Fleischesser nicht zumindest mal akzeptieren kann. Stattdessen haut der Deutsche gerne auf den Tisch und brabbelt was von "niemand verbietet mir mein Steak!!1!!1!". Tut auch keiner. aber ein Fünkchen Kritik an der massenhaften Fleischproduktion könnte durchaus mal angenommen werden, ohne gleich Schnappatmungen zu bekommen.

Ich schrieb bereits oben, dass ich selber kein Fleisch aus diesen Müllfabriken esse. Es geht darum, dass ethische Veganer das Fleischessen komplett verbieten wollen und die Bevölkerung so in den nächsten Jahren zu mangelernährten, retardierten Idioten verkommt. Bei Kindern ist es nachgewiesen, dass ein Mangel an tierischen Fetten und Eiweißen die intellektuellen Fähigkeiten massiv reduziert. Der Kampf gegen die Massentierhaltung ist doch nur ein Vorwand.

kiwi
18.01.2019, 16:42
Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wasser ist keine Kohle, die verbrannt wird. Wasser kann höchstens seinen Aggregatszustand verändern. Wenn du einen Liter Wasser getrunken hast, verlässt es dich über deine Körperausscheidungen und wird wieder dem Kreislauf zugeführt.

iiiiih gitt ih gitt das ist doch dann "PIPI" ---Spaß muss sein :haha:

kiwi
18.01.2019, 16:44
Wir fischen ihnen die Fischgründe leer.


…und warum ? weil die selber zu doof oder zu faul sind um eine Fischfangflotte zu bauen.
Poppen wie die Weltmeister und dann betteln.

Wo fischen wir denen die Fische weg – sind es internationale Gewässer oder vor der Küste, nie erfährt man genaues.

FranzKonz
18.01.2019, 16:49
iiiiih gitt ih gitt das ist doch dann "PIPI" ---Spaß muss sein :haha:

Nein, das ist dann biologisch dynamischer Naturdünger.

FranzKonz
18.01.2019, 16:50
… nie erfährt man genaues.

Wenn Du genau Bescheid wüsstest, könntest Du mitreden.

kiwi
18.01.2019, 16:58
Wenn Du genau Bescheid wüsstest, könntest Du mitreden.

Eben aus diesem Grund weil ich nicht genaueres weiß esse ich Fleisch und Fisch solange es mir schmeckt und ich es bezahlen kann.

Postkarte
18.01.2019, 17:46
Zuviel Fleisch verursacht Gicht und zu hohen Blutdruck.Vegetarisches Essen mit Fischtagen dazwischen läßt niemand hungern.Deftige Soßen machen richtig satt.Veganismus ist dagegen übelster Puritanismus.:dg:

Die Meere sind überfischt. Fischtage fallen deshalb auch aus!

Ansuz
18.01.2019, 17:55
Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.
Das mit dem Wasser"verbrauch" wird von Veganern stets behauptet, doch bislang ist mir noch kein valider Beweis vorgelegt worden. Auf so einen Beweis wäre ich wirklich gespannt!

kiwi
18.01.2019, 17:59
Die Meere sind überfischt. Fischtage fallen deshalb auch aus!

Ob die Meere überfischt sind geht mir am verlängerten Rücken vorbei, die Fische welche ich esse sind in Dosen verpackt, zweites Regal links untere Reihe - neben den Fritten:haha:

Ansuz
18.01.2019, 18:00
Eben aus diesem Grund weil ich nicht genaueres weiß esse ich Fleisch und Fisch solange es mir schmeckt und ich es bezahlen kann.
:hsl:

Auch wenn erwartungsgemäß bei diesem Thema die Fetzen fliegen werden, so gibt es keinen einzigen validen Beweis für die allein selig machende "gesunde" Ernährungsform. Zu jeder Studie, die etwa den Verzicht auf Eier oder den Konsum von Körnern :D propagiert, findet man stets eine Studie, die das Gegenteil "beweist".
All die kolportierten Ernährungsmythen sind weniger wissenschaftlich basiert, als vielmehr ideologisch.

kiwi
18.01.2019, 18:06
Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.

Wieviel Liter Wasser werden verbraucht bis man die Menge Grünzeug produziert hat welche den selben Nährwert wie ein billiges Kilogramm Fleisch hat.
Kiwi ist kein Grüner oder ein sonstiger Spinner - jeder spinnt auf seine Weise der eine laut der andere leise

Hank Rearden
18.01.2019, 18:10
Natürlich kann man Wasser verbrauchen.

Kann man nicht!
Die Wassermenge auf der Erde ist seit 4.000.000.000 Jahren gleich!
Kein einziger Liter "verbraucht"

Finch
18.01.2019, 18:12
Logik ist nicht deine Stärke, oder? Wasser ist keine Kohle, die verbrannt wird. Wasser kann höchstens seinen Aggregatszustand verändern. Wenn du einen Liter Wasser getrunken hast, verlässt es dich über deine Körperausscheidungen und wird wieder dem Kreislauf zugeführt.

Das muss ein Scherz sein. Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :crazy:

Olliver
18.01.2019, 18:12
Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.

Wasser kann man nicht verbrauchen,
es wird nur temporär genutzt.
Nach der Kläranlage gelangt es in den Fluss und verdunstet und kommt als Schnee wieder runter.

Daher ist das egal.
Völlig wurschdd!
;)

Olliver
18.01.2019, 18:14
Das muss ein Scherz sein. Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :crazy:

Das ist kein Scherz,

denn dein Kaffeewasser von heute Morgen war zum kleinen Teil irgend wann mal
Dinosaurierpisse.

;)

Prost!

DeRu
18.01.2019, 18:14
Das muss ein Scherz sein. Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :crazy:
https://memegenerator.net/img/instances/43634640.jpg

Don
18.01.2019, 18:16
Eher beschissen finde ich, wie viele tausende Liter Wasser für ein Kilogramm billiges Fleisch verbraucht wird. Um das beschissen zu finden, braucht man kein grüner Spinner sein.

Wasser wird nicht verbraucht.

Don
18.01.2019, 18:18
Wasser kann man nicht verbrauchen,
es wird nur temporär genutzt.
Nach der Kläranlage gelangt es in den Fluss und verdunstet und kommt als Schnee wieder runter.

Daher ist das egal.
Völlig wurschdd!
;)

Ah, ich habe rückwärts gethreaded. Ihr machtet die Belehrung der Zecke schon.

BrüggeGent
18.01.2019, 18:20
Das ist kein Scherz,

denn dein Kaffeewasser von heute Morgen war zum kleinen Teil irgend wann mal
Dinosaurierpisse.

;)

Prost!

Eher der Schweiß Gottes!

kiwi
18.01.2019, 18:22
Das ist kein Scherz,

denn dein Kaffeewasser von heute Morgen war zum kleinen Teil irgend wann mal
Dinosaurierpisse.

;)

Prost!

...mein Teewasser auch ?

KatII
18.01.2019, 18:33
Nutzt bitte den harmlosen Namen "Natursekt".

Hay
18.01.2019, 18:35
Vielleicht nicht staatlich verordnete Mangelernährung (wobei es die, zwar nicht staatlich direkt verordnet, aber über unzureichende Mittel herbeigeführt, zumindest mal für ältere Menschen gibt, die nicht mehr ausreichende Rente erhalten - an dieser Stelle auch ein Dank an die Regierung!), aber doch immerhin (ich bin noch ganz beeindruckt von der letzten Talk-Sendung im Fernsehen, wo öffentlich eine solche befürwortet wurde) die Zuckersteuer, die zwar die Bürger nicht gesünder macht, aber immerhin ihren Geldbeutel leichter. Und damit den Politikern hilft, ihre finanziell teuren Unterfangen weiter zu finanzieren.

FranzKonz
18.01.2019, 18:43
Eben aus diesem Grund weil ich nicht genaueres weiß esse ich Fleisch und Fisch solange es mir schmeckt und ich es bezahlen kann.

Guter Plan. ;)

FranzKonz
18.01.2019, 18:45
Vielleicht nicht staatlich verordnete Mangelernährung (wobei es die, zwar nicht staatlich direkt verordnet, aber über unzureichende Mittel herbeigeführt, zumindest mal für ältere Menschen gibt, die nicht mehr ausreichende Rente erhalten - an dieser Stelle auch ein Dank an die Regierung!), aber doch immerhin (ich bin noch ganz beeindruckt von der letzten Talk-Sendung im Fernsehen, wo öffentlich eine solche befürwortet wurde) die Zuckersteuer, die zwar die Bürger nicht gesünder macht, aber immerhin ihren Geldbeutel leichter. Und damit den Politikern hilft, ihre finanziell teuren Unterfangen weiter zu finanzieren.

Otto Normalverbraucher soll also darben, damit Altmaier weiterhin ungehemmt der Völlerei frönen kann.

Don
18.01.2019, 18:48
Otto Normalverbraucher soll also darben, damit Altmaier weiterhin ungehemmt der Völlerei frönen kann.

Für den hätte ich ein paar sehr spezielle Ideen.

tommy3333
20.01.2019, 13:20
Für den hätte ich ein paar sehr spezielle Ideen.
Für den wäre das Dschungelcamp bestimmt eine "interessante Erfahrung". Aber ich glaube, selbst dort würde er sowohl seine Mitinsassen als auch das Publikum mit seinen Merkelgebeten noch blöde quatschen, dass sogar die Moderatoren dieses Ekel-TV's mit ihm würden tauschen wollen.

Kaktus
20.01.2019, 13:28
1. Fleischlose Ernährung ist nicht gleichbedeutend mit Mangelernährung
2. Mangelernährung haben wir schon lange - die Leute merken es nur nicht. Stichwort Codex Alimentarius bzw. Agenda 21.....

Hay
20.01.2019, 13:58
1. Fleischlose Ernährung ist nicht gleichbedeutend mit Mangelernährung
2. Mangelernährung haben wir schon lange - die Leute merken es nur nicht. Stichwort Codex Alimentarius bzw. Agenda 21.....

Na, ja, früher hat die dem einfachen Volke verordnete fleischlose Ernährung auf jeden Fall zu einer kürzeren Lebenserwartung verholfen.

Kaktus
20.01.2019, 17:27
Na, ja, früher hat die dem einfachen Volke verordnete fleischlose Ernährung auf jeden Fall zu einer kürzeren Lebenserwartung verholfen.
Das ist möglich, aber das wusste man auch noch nicht so viel von einer ausgewogenen Ernährung. Heute wäre das sicher anders.

Kreuzbube
20.01.2019, 17:38
Bald gibt`s nur noch Milchreis und Griesbrei!:)

navy
05.02.2019, 18:58
Otto Normalverbraucher soll also darben, damit Altmaier weiterhin ungehemmt der Völlerei frönen kann.

der korrupte Idiot traf sich in Davos mit dem Gangstern: Georg Soros, Al Gore, Tony Blair, die nur Betrug und Show kennen

Hrafnaguð
06.02.2019, 00:25
der korrupte Idiot traf sich in Davos mit dem Gangstern: Georg Soros, Al Gore, Tony Blair, die nur Betrug und Show kennen

Tony Blair = Fabian Society