PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti at it`s best - Der Müllhaufen von Hagen-Wehringhausen!



Lykurg
15.01.2019, 22:50
Wo die millionenfach von Merkel und Co. nach Deutschland eingeschleusten "Fachkräfte" aus Afrika und Arabien (oder auch aus den Zigeunerlagern Rumäniens) residieren, da erblühen Kultur und Zivilisation. Das wissen nicht nur die letzten deutschen Bewohner von Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, sondern auch die, die noch in den Ruinenhäusern von Hagen-Wehringhausen "hausen". Ich kenne diese Gegend übrigens ganz gut, da dort ein Bekannter von mir wohnt: Abrissreife Bruchbauten, vollgesprüht und voller Ausländer (vielfach Zigeuner); Hinterhöfe voller Müllberge; Kriminalität und Zerfall ohne Ende.

Das jüngste Beispiel ist der inzwischen Stadtbekannte "Müllhaufen" von Hagen. Eine Ausländersippe ist nach Angaben einiger Anwohner "ausgezogen", hat den Müll aus dem Fenster einfach auf die Straße geschmissen und dort liegt er nun schon seit Wochen! Die Stadt Hagen fühlt sich trotz Anwohnerbeschwerden nicht zuständig und so wächst der Müllhaufen vor der malerischen Kulisse zugeschissener Ghettobauten direkt an der Hauptstraße immer weiter an. Solche Sachen muss einfach jeder Deutsche, der noch naiv und blind an eine rosige Multikulti-Zukunft glaubt, wieder und wieder vor Augen geführt bekommen. Ordnungsamt und Polizei trauen sich teilweise kaum noch nach Wehringhausen hinein, weil es dort wohl auf`s Maul gibt und dabei auch mal ganze Ausländerklans aus den Häusern auf die Straßen strömen. In einem Fernsehbericht wurde Hagen-Wehringhausen neulich sogar als der "Nachfolger" von "Duisburg-Marxloh" bezeichnet - vielen Dank BRD-System!


Eine Nachbarin erzählt: „Es fing damit an, dass der Hausrat aus dem dritten Stock hinunter geworfen wurde. Das schepperte mächtig. Als nach etlicher Zeit noch immer kein Sperrmülldienst kam, sich stattdessen immer mehr Abfälle hinzugesellten und mir die Ratten regelrecht über die Füße liefen, informierte ich das Ordnungsamt.“

Anbei der Zeitungsartikel:
Anwohner in Wehringhausen entsetzt: Müllhaufen wächst

https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/anwohner-in-wehringhausen-entsetzt-muellhaufen-waechst/147677/

Erik der Rote
15.01.2019, 22:55
Wo die millionenfach von Merkel und Co. nach Deutschland eingeschleusten "Fachkräfte" aus Afrika und Arabien (oder auch aus den Zigeunerlagern Rumäniens) residieren, da erblühen Kultur und Zivilisation. Das wissen nicht nur die letzten deutschen Bewohner von Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, sondern auch die, die noch in den Ruinenhäusern von Hagen-Wehringhausen "hausen". Ich kenne diese Gegend übrigens ganz gut, da dort ein Bekannter von mir wohnt: Abrissreife Bruchbauten, vollgesprüht und voller Ausländer (vielfach Zigeuner); Hinterhöfe voller Müllberge; Kriminalität und Zerfall ohne Ende.

Das jüngste Beispiel ist der inzwischen Stadtbekannte "Müllhaufen" von Hagen. Eine Ausländersippe ist nach Angaben einiger Anwohner "ausgezogen", hat den Müll aus dem Fenster einfach auf die Straße geschmissen und dort liegt er nun schon seit Wochen! Die Stadt Hagen fühlt sich trotz Anwohnerbeschwerden nicht zuständig und so wächst der Müllhaufen vor der malerischen Kulisse zugeschissener Ghettobauten direkt an der Hauptstraße immer weiter an. Solche Sachen muss einfach jeder Deutsche, der noch naiv und blind an eine rosige Multikulti-Zukunft glaubt, wieder und wieder vor Augen geführt bekommen. Ordnungsamt und Polizei trauen sich teilweise kaum noch nach Wehringhausen hinein, weil es dort wohl auf`s Maul gibt und dabei auch mal ganze Ausländerklans aus den Häusern auf die Straßen strömen. In einem Fernsehbericht wurde Hagen-Wehringhausen neulich sogar als der "Nachfolger" von "Duisburg-Marxloh" bezeichnet - vielen Dank BRD-System!



Anbei der Zeitungsartikel:
Anwohner in Wehringhausen entsetzt: Müllhaufen wächst

https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/anwohner-in-wehringhausen-entsetzt-muellhaufen-waechst/147677/

sieht eher aus wie Kulturfolkore von zugereisten neuen Rotationseuropäern - kein Grund zur Beunruhigung - die Innenstädte werden bunt so wie man es wollte !

autochthon
15.01.2019, 22:56
Zuviel Hygiene ist nicht gut fürs Immunsystem. :D

Pulchritudo
15.01.2019, 23:08
Zuviel Hygiene ist nicht gut fürs Immunsystem. :D

Multikulti leider auch nicht. Macht psychisch krank und manchmal Leute schnell tot.

DUNCAN
15.01.2019, 23:12
Anbei der Zeitungsartikel:
Anwohner in Wehringhausen entsetzt: Müllhaufen wächst

https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/anwohner-in-wehringhausen-entsetzt-muellhaufen-waechst/147677/Bestellt-Geliefert. Die haben bestimmt SPDCDUFDPGRÜN gewählt.

Enkidu
15.01.2019, 23:14
Wo die millionenfach von Merkel und Co. nach Deutschland eingeschleusten "Fachkräfte" aus Afrika und Arabien (oder auch aus den Zigeunerlagern Rumäniens) residieren, da erblühen Kultur und Zivilisation. Das wissen nicht nur die letzten deutschen Bewohner von Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, sondern auch die, die noch in den Ruinenhäusern von Hagen-Wehringhausen "hausen". Ich kenne diese Gegend übrigens ganz gut, da dort ein Bekannter von mir wohnt: Abrissreife Bruchbauten, vollgesprüht und voller Ausländer (vielfach Zigeuner); Hinterhöfe voller Müllberge; Kriminalität und Zerfall ohne Ende.

Das jüngste Beispiel ist der inzwischen Stadtbekannte "Müllhaufen" von Hagen. Eine Ausländersippe ist nach Angaben einiger Anwohner "ausgezogen", hat den Müll aus dem Fenster einfach auf die Straße geschmissen und dort liegt er nun schon seit Wochen! Die Stadt Hagen fühlt sich trotz Anwohnerbeschwerden nicht zuständig und so wächst der Müllhaufen vor der malerischen Kulisse zugeschissener Ghettobauten direkt an der Hauptstraße immer weiter an. Solche Sachen muss einfach jeder Deutsche, der noch naiv und blind an eine rosige Multikulti-Zukunft glaubt, wieder und wieder vor Augen geführt bekommen. Ordnungsamt und Polizei trauen sich teilweise kaum noch nach Wehringhausen hinein, weil es dort wohl auf`s Maul gibt und dabei auch mal ganze Ausländerklans aus den Häusern auf die Straßen strömen. In einem Fernsehbericht wurde Hagen-Wehringhausen neulich sogar als der "Nachfolger" von "Duisburg-Marxloh" bezeichnet - vielen Dank BRD-System!



Anbei der Zeitungsartikel:
Anwohner in Wehringhausen entsetzt: Müllhaufen wächst

https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/anwohner-in-wehringhausen-entsetzt-muellhaufen-waechst/147677/

LUNIK IX, mehr sog i ned.


https://www.youtube.com/watch?v=Lu1180bxts4

Ansuz
15.01.2019, 23:20
Mülltikülti nenne ich das, aus Gründen. Müll ist selbsterklärend. "külti" ist eine Anspielung auf unsere uns nunmehr in 4. Generation bereichernden Zuwanderer aus anatolischen Gefilden, die sich bis heute beharrlich der Schönheit der deutschen Sprache erfolgreich verweigern. Was sie keineswegs daran hindert, die Annehmlichkeiten des BRD-Sozialsystems sowie den Kültürbonus der BRD-Gerichtsbarkeit nicht zu verschmähen. :auro:

sunbeam
15.01.2019, 23:22
Ja mei, man schreit nach mehr Bunt, jetzt ist eben bunt. Sollen die Jubeldeutschen am Dreck ersticken.

Kreuzbube
15.01.2019, 23:28
Dreck ist, was der gemeine Bundesbürger will. Wo ist das Problem?:)

sunbeam
15.01.2019, 23:30
Dreck ist, was der gemeine Bundesbürger will. Wo ist das Problem?:)

Sehr gute Frage. Solange der Dreck sich nur auf eine sowieso abartig stinkende NRW–Kloake beschränkt ist es eh kein Unterschied zu sonst auch in dieser gottverlassenen Gegend.

Pulchritudo
15.01.2019, 23:32
Mit Multikulti entsteht der sprichwörtliche Müllhaufen, der immer grösser wird. Das finde ich mal eine schöne Analogie und so bezeichnend. :D

Kreuzbube
15.01.2019, 23:37
Sehr gute Frage. Solange der Dreck sich nur auf eine sowieso abartig stinkende NRW–Kloake beschränkt ist es eh kein Unterschied zu sonst auch in dieser gottverlassenen Gegend.


Ich würde das nicht auf NRW beschränken, obwohl die Ecke schon ein Sonderfall ist. Alle wollten das so. Nun sollen sie`s auch genießen!:happy:

sunbeam
15.01.2019, 23:45
Ich würde das nicht auf NRW beschränken, obwohl die Ecke schon ein Sonderfall ist. Alle wollten das so. Nun sollen sie`s auch genießen!:happy:

Ich war im September 2 Tage in Dortmund. Als jemand der aus Oberbayern kommt, südlich von München, ist diese ganze Ecke in und um Dortmund wie eine einzige Endzeit. So stelle ich mir eine postapokalyptische Gesellschaft vor, lebt in alten zerfallenden Häusern, rennt ärmlich in Lumpen rum, babylonisches Sprachengewirr, überall Türken, Ölaugen und Neger, Kopftücher, dazwischen assoziale verkommene Deutsche. Dort will ich nicht mal tot überm Zaun liegen.

autochthon
15.01.2019, 23:49
Wobei in dem Artikel tatsächlich KEINE Ethnien erwähnt werden.

Vielleicht sind ja doch Petra, Helmut, Ingeborg und Willi schukd.

Neben der Spur
15.01.2019, 23:55
Müll entgast Methan ...

Der BIO-Täusche wird noch Erneuerbaren Strom aus dem Menschengemachten Müll produzieren .

Und damit die Müllberge nicht das Wirtschaftswachstum einstellen , wird noch mehr Müll in das Land gelassen .


Win-Win-Situation : Jedem das Seine : Den Neutäuschen der Müll , den Alt-Täuschen Charakterjuden die Methan-Gase ,
welche man wie Regenwasserwärme , Sonnenstrahlen und Globalstahlung wie Sternenthaler einzufangen bräuchte .
Und ganz wichtig : Mit Gutem Gewissen des Falschherum Gekreuzigten , der meint , was menschlich sei , und nicht göttlich ..

Pulchritudo
15.01.2019, 23:57
Wobei in dem Artikel tatsächlich KEINE Ethnien erwähnt werden.

Vielleicht sind ja doch Petra, Helmut, Ingeborg und Willi schukd.

Ingeborg hat ein Alibi, die war bei mir. :cool:

Pulchritudo
15.01.2019, 23:59
Müll entgast Methan ...

Der BIO-Täusche wird noch Erneuerbaren Strom aus dem Menschengemachten Müll produzieren .

Und damit die Müllberge nicht das Wirtschaftswachstum einstellen , wird noch mehr Müll in das Land gelassen .


Win-Win-Situation : Jedem das Seine : Den Neutäuschen der Müll , den Alt-Täuschen Charakterjuden die Methan-Gase ,
welche man wie Regenwasserwärme , Sonnenstrahlen und Globalstahlung wie Sternenthaler einzufangen bräuchte .
Und ganz wichtig : Mit Gutem Gewissen des Falschherum Gekreuzigten , der meint , was menschlich sei , und nicht göttlich ..

Müll entgast Methan... Hm, ist Nathan evtl. ein Abfallprodukt von Methan, gleich üblen Hirnfürzen stinkend und das zentrale Nervensystem attackierend?

autochthon
16.01.2019, 00:00
Ingeborg hat ein Alibi, die war bei mir. :cool:

Naja.

Ich tippe auf Sudetendeutsche Rentner. Diese Gierlappen.

Sherpa
16.01.2019, 00:04
Wobei in dem Artikel tatsächlich KEINE Ethnien erwähnt werden.

Vielleicht sind ja doch Petra, Helmut, Ingeborg und Willi schukd.
Na wer denn sonst? Wer hat die Integrationsbemühungen unserer Goldstücke denn bisher immer behindert?

Neben der Spur
16.01.2019, 00:08
Na wer denn sonst? Wer hat die Integrationsbemühungen unserer Goldstücke denn bisher immer behindert?

ICH !

ICH bin Schuld !


Sagt einfach : Neben der Spur war schuldig , an diesem Schlamassel , weil er ein durch Medien Vehirngewaschener Strohkopf-Haarfarbenmischling gewesen war ..

Pulchritudo
16.01.2019, 00:11
ICH !

ICH bin Schuld !


Sagt einfach : Neben der Spur war schuldig , an diesem Schlamassel , weil er ein durch Medien Vehirngewaschener Strohkopf-Haarfarbenmischling gewesen war ..

Und was machen wir nun mit Dir? Was gedenkst Du zu tun?

autochthon
16.01.2019, 00:12
Und was machen wir nun mit Dir? Was gedenkst Du zu tun?

Neben der Spur schreibt heute sehr verrätselt...

Neben der Spur
16.01.2019, 00:17
Und was machen wir nun mit Dir? Was gedenkst Du zu tun?

Knast ...

Pulchritudo
16.01.2019, 00:27
Knast ...

Ich weiss was Besseres: Zur Strafe ziehst Du um nach Hagen-Zigeunerhausen. Lebenslänglich, ohne Chance auf Bewährung.

Kreuzbube
16.01.2019, 00:32
Ich war im September 2 Tage in Dortmund. Als jemand der aus Oberbayern kommt, südlich von München, ist diese ganze Ecke in und um Dortmund wie eine einzige Endzeit. So stelle ich mir eine postapokalyptische Gesellschaft vor, lebt in alten zerfallenden Häusern, rennt ärmlich in Lumpen rum, babylonisches Sprachengewirr, überall Türken, Ölaugen und Neger, Kopftücher, dazwischen assoziale verkommene Deutsche. Dort will ich nicht mal tot überm Zaun liegen.


Bremen ist ähnlich. Ein einziges Assi-Nest!:)

Pulchritudo
16.01.2019, 00:38
Ich war im September 2 Tage in Dortmund. Als jemand der aus Oberbayern kommt, südlich von München, ist diese ganze Ecke in und um Dortmund wie eine einzige Endzeit. So stelle ich mir eine postapokalyptische Gesellschaft vor, lebt in alten zerfallenden Häusern, rennt ärmlich in Lumpen rum, babylonisches Sprachengewirr, überall Türken, Ölaugen und Neger, Kopftücher, dazwischen assoziale verkommene Deutsche. Dort will ich nicht mal tot überm Zaun liegen.

Wie kann man sich in diesem "historisch einzigartigen Experiment" nicht wohl fühlen? Ich verstehe das nicht... :?

Hrafnaguð
16.01.2019, 01:30
Ich war im September 2 Tage in Dortmund. Als jemand der aus Oberbayern kommt, südlich von München, ist diese ganze Ecke in und um Dortmund wie eine einzige Endzeit. So stelle ich mir eine postapokalyptische Gesellschaft vor, lebt in alten zerfallenden Häusern, rennt ärmlich in Lumpen rum, babylonisches Sprachengewirr, überall Türken, Ölaugen und Neger, Kopftücher, dazwischen assoziale verkommene Deutsche. Dort will ich nicht mal tot überm Zaun liegen.

Das hatte ich jüngst genau umgekehrt. War in Bayern, in nem kleinen, abgelegenen Dorf bei Freunden zu Gast. Kaum Autoverkehr, Funkloch, 2h spazieren gehen und dabei nicht einen Menschen treffen, keine Kanaken, abgesehen bei nem Besuch in der Kreisstadt, nachts totale Stille die allenfalls mal von Tierlauten durchbrochen wurde und nicht vom gutturalen Gröhlen irgendwelcher unerwünschten Fremden und totale Dunkelheit.

Da war die Rückkehr nach Rhein-Main dann ein totaler Kulturschock, da fällt einem erstmal auf in was für einer vernegerten, orientalisierten und denaturierten Kloake man lebt. Da unten bin ich fast jeden Tag vor die Tür gegangen. Hier fast gar nicht mehr, weil ich das einfach nicht mehr ertrage. Den ständigen Lärm, den Gestank, dieses identitätslose Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Denke immer mehr ernsthaft an Umzug.

Lykurg
16.01.2019, 01:54
Wie kann man sich in diesem "historisch einzigartigen Experiment" nicht wohl fühlen? Ich verstehe das nicht... :?

Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen dieses "Experimentes" eines Tages auch mal sooo richtig unwohl fühlen...

Pulchritudo
16.01.2019, 11:19
Das hatte ich jüngst genau umgekehrt. War in Bayern, in nem kleinen, abgelegenen Dorf bei Freunden zu Gast. Kaum Autoverkehr, Funkloch, 2h spazieren gehen und dabei nicht einen Menschen treffen, keine Kanaken, abgesehen bei nem Besuch in der Kreisstadt, nachts totale Stille die allenfalls mal von Tierlauten durchbrochen wurde und nicht vom gutturalen Gröhlen irgendwelcher unerwünschten Fremden und totale Dunkelheit.

Da war die Rückkehr nach Rhein-Main dann ein totaler Kulturschock, da fällt einem erstmal auf in was für einer vernegerten, orientalisierten und denaturierten Kloake man lebt. Da unten bin ich fast jeden Tag vor die Tür gegangen. Hier fast gar nicht mehr, weil ich das einfach nicht mehr ertrage. Den ständigen Lärm, den Gestank, dieses identitätslose Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Denke immer mehr ernsthaft an Umzug.

Ja, so empfinden viele.

Mit Freundin während mehreren Stunden am Mittelaltermarkt MPS in Weil-am-Rhein, die 'weisse Idylle' pur. Lauter entspannte, fröhliche, nicht-aggressive Gesichter, natürlich zu 99% naziweiss (gibt es diese Farbbezeichnung schon?). Man ist unbekümmert, lächelt fremde Menschen an, man ist unter sich und geniesst es. Doch dann nach ein paar Stunden wieder der Kulturschock. Kaum aus dem MPS Areal raus, und schon geht es los. Der erste Neger... Das erste Kopftuch... Da noch ein Kopftuch... Oh, jetzt eine ganze Negergruppe... Die 'südländisch aussehenden' Jugendlichen mit ihren sympathischen Antlitzen stehen natürlich auch überall rum... :kotz: :kotz: :kotz:

KatII
16.01.2019, 11:23
Bremen ist ähnlich. Ein einziges Assi-Nest!:)

Ey! Sag nichts negatives über mein Shithole!

Würfelqualle
16.01.2019, 11:24
Wenn eines Tages mein Rentenantrag durch ist, kehre ich meiner Geburts - und Heimatstadt Berlin den Rücken und ziehe in ein kleines Dorf. Lieber heute, als morgen.

Lykurg
16.01.2019, 11:50
Ich weiss was Besseres: Zur Strafe ziehst Du um nach Hagen-Zigeunerhausen. Lebenslänglich, ohne Chance auf Bewährung.

In Hagen-Wehringhausen sollte man gewisse reiche Kids aus guten Akademikervierteln, die einen auf Antifa machen, zwangsansiedeln. Die Zigeuner werden sich freuen...

Rhino
16.01.2019, 12:59
Wo die millionenfach von Merkel und Co. nach Deutschland eingeschleusten "Fachkräfte" aus Afrika und Arabien (oder auch aus den Zigeunerlagern Rumäniens) residieren, da erblühen Kultur und Zivilisation. Das wissen nicht nur die letzten deutschen Bewohner von Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, sondern auch die, die noch in den Ruinenhäusern von Hagen-Wehringhausen "hausen". Ich kenne diese Gegend übrigens ganz gut, da dort ein Bekannter von mir wohnt: Abrissreife Bruchbauten, vollgesprüht und voller Ausländer (vielfach Zigeuner); Hinterhöfe voller Müllberge; Kriminalität und Zerfall ohne Ende.

Das jüngste Beispiel ist der inzwischen Stadtbekannte "Müllhaufen" von Hagen. Eine Ausländersippe ist nach Angaben einiger Anwohner "ausgezogen", hat den Müll aus dem Fenster einfach auf die Straße geschmissen und dort liegt er nun schon seit Wochen! Die Stadt Hagen fühlt sich trotz Anwohnerbeschwerden nicht zuständig und so wächst der Müllhaufen vor der malerischen Kulisse zugeschissener Ghettobauten direkt an der Hauptstraße immer weiter an. Solche Sachen muss einfach jeder Deutsche, der noch naiv und blind an eine rosige Multikulti-Zukunft glaubt, wieder und wieder vor Augen geführt bekommen. Ordnungsamt und Polizei trauen sich teilweise kaum noch nach Wehringhausen hinein, weil es dort wohl auf`s Maul gibt und dabei auch mal ganze Ausländerklans aus den Häusern auf die Straßen strömen. In einem Fernsehbericht wurde Hagen-Wehringhausen neulich sogar als der "Nachfolger" von "Duisburg-Marxloh" bezeichnet - vielen Dank BRD-System!



Anbei der Zeitungsartikel:
Anwohner in Wehringhausen entsetzt: Müllhaufen wächst

https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/anwohner-in-wehringhausen-entsetzt-muellhaufen-waechst/147677/

Ich denke hier waeren Fotos oder meinetwegen Videos auch sehr hilfreich.

Wobei hier Gutmenschen zwar in den Erklaerungsnotstand kommen, dann aber sehr kreativ mit Ausreden kommen wie "dass sei Alles das Ergebnis von Diskriminierung seitens der rassistischen Deutschen".

Lykurg
16.01.2019, 13:11
Roma-Probleme in Hagen-Wehringhausen (es gibt übrigens tatsächlich auch noch in Hagen ein paar linksradikale Idioten, die den Zerfall noch schönreden wollen!)


https://www.sat1nrw.de/aktuell/roma-probleme-175434/

Pulchritudo
16.01.2019, 20:45
In Hagen-Wehringhausen sollte man gewisse reiche Kids aus guten Akademikervierteln, die einen auf Antifa machen, zwangsansiedeln. Die Zigeuner werden sich freuen...

Etwas mehr Lebenserfahrung diesbezüglich würde sämtlichen Gutmenschen, Popolitikern und Lügelisten gut tun.

HerrMayer
16.01.2019, 21:42
Das hatte ich jüngst genau umgekehrt. War in Bayern, in nem kleinen, abgelegenen Dorf bei Freunden zu Gast. Kaum Autoverkehr, Funkloch, 2h spazieren gehen und dabei nicht einen Menschen treffen, keine Kanaken, abgesehen bei nem Besuch in der Kreisstadt, nachts totale Stille die allenfalls mal von Tierlauten durchbrochen wurde und nicht vom gutturalen Gröhlen irgendwelcher unerwünschten Fremden und totale Dunkelheit.

Da war die Rückkehr nach Rhein-Main dann ein totaler Kulturschock, da fällt einem erstmal auf in was für einer vernegerten, orientalisierten und denaturierten Kloake man lebt. Da unten bin ich fast jeden Tag vor die Tür gegangen. Hier fast gar nicht mehr, weil ich das einfach nicht mehr ertrage. Den ständigen Lärm, den Gestank, dieses identitätslose Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Denke immer mehr ernsthaft an Umzug.

Mache das.

pixelschubser
16.01.2019, 21:48
Wenn eines Tages mein Rentenantrag durch ist, kehre ich meiner Geburts - und Heimatstadt Berlin den Rücken und ziehe in ein kleines Dorf. Lieber heute, als morgen.

Komm ins Brandenburger Land. Nah an der Heimat, aber weit weg vom Müll.

Würfelqualle
16.01.2019, 21:54
Komm ins Brandenburger Land. Nah an der Heimat, aber weit weg vom Müll.

Wäre ne Überlegung wert. Sprechen genauso wie in Berlin, bräuchte ich keinen Babbel Sprachkurs.

pixelschubser
16.01.2019, 22:01
Wäre ne Überlegung wert. Sprechen genauso wie in Berlin, bräuchte ich keinen Babbel Sprachkurs.

Denk mal wirklich drüber nach, wenn Dich Berlin so ankotzt. Ging mir ja nicht anders. Südöstlich die Ecke um KW, eher Richtung Bestensee wäre durchaus ne Gegend, die Dir gefallen könnte.

War meine erste Etappe nach dem Wegzug aus Berlin.

Nördlicher ist aber auch gut. So die Ecke MOL. Da lebe ich jetzt und hab hier noch relativ Ruhe vor dem Merkelgeschmeiss.

Würfelqualle
16.01.2019, 22:05
Bestensee kenne ich gut. Bin da jedes WE mit meinen Eltern an den 3 Kiesseen gewesen. Da wo der Zeltplatz ist. Ist auch ne gute Pilzgegend. Auf dem Rückweg haben wir in Bestensee immer an so einem kleinen Restaurant gehalten und haben etwas gegessen. War so in den 70er und 80er Jahren.

KatII
16.01.2019, 22:11
Kauft doch das Clan-Haus in Kleinmachnow Zehlendorfer Damm.

http://m.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Kleinmachnow/Streit-um-Bushidos-Anwesen-in-Kleinmachnow

pixelschubser
16.01.2019, 22:11
Bestensee kenne ich gut. Bin da jedes WE mit meinen Eltern an den 3 Kiesseen gewesen. Da wo der Zeltplatz ist. Ist auch ne gute Pilzgegend. Auf dem Rückweg haben wir in Bestensee immer an so einem kleinen Restaurant gehalten und haben etwas gegessen. War so in den 70er und 80er Jahren.

Dann kennste Dich ja aus. Wenn Dir wenig Platz mit etwas Garten reicht, kannst Du dort sogar ne Laube kaufen und die ausbauen mit Dauerwohnrecht übers ganze Jahr. Ich hab für nen Bekannten so eine alte Ostlaube zu nem 80qm-Domizil gemacht. Plus 500qm Garten.

Hatte ich für mich auch so im Auge, aber dann hat mich mein Weib verhaftet. :D

Kreuzbube
16.01.2019, 23:28
Ey! Sag nichts negatives über mein Shithole!


Ich hatte 2010 - zum Glück nur kurz - dort zu tun. Pension in der Gramker Heerstraße; nähe Stahlwerk. Ab ca. 18.00 Uhr die reinste Klapse. Geplärre in allen Sprachen, türkische Fahnen aus den Fenstern, die entsprechende Musik dazu...Nie wieder!


Wenn eines Tages mein Rentenantrag durch ist, kehre ich meiner Geburts - und Heimatstadt Berlin den Rücken und ziehe in ein kleines Dorf. Lieber heute, als morgen.


Also mit 90...?:)

autochthon
16.01.2019, 23:34
Wenn eines Tages mein Rentenantrag durch ist, kehre ich meiner Geburts - und Heimatstadt Berlin den Rücken und ziehe in ein kleines Dorf. Lieber heute, als morgen.

Der Deutsche wartet bis zur Rente bis er sich wagt sich zu bewegen.

Der Kanacke zieht jederzeit los.

Daher kommen die zu mehr (Landnahme).

Pulchritudo
16.01.2019, 23:36
Ich hatte 2010 - zum Glück nur kurz - dort zu tun. Pension in der Gramker Heerstraße; nähe Stahlwerk. Ab ca. 18.00 Uhr die reinste Klapse. Geplärre in allen Sprachen, türkische Fahnen aus den Fenstern, die entsprechende Musik dazu...Nie wieder!




Also mit 90...?:)

Woher dieser Optimismus? :)

sunbeam
16.01.2019, 23:42
Der Deutsche wartet bis zur Rente bis er sich wagt sich zu bewegen.

Der Kanacke zieht jederzeit los.

Daher kommen die zu mehr (Landnahme).

Weil dem Deutschen seine Arbeit, sein Umfeld, die Nähe zur Familie wichtig sind. Im Gegensatz zum Kanacken dem es egal ist ob er das Geld vom Sozialamt in Sachsen, NRW oder Bayern empfängt.

autochthon
16.01.2019, 23:46
Wenn eines Tages mein Rentenantrag durch ist, kehre ich meiner Geburts - und Heimatstadt Berlin den Rücken und ziehe in ein kleines Dorf. Lieber heute, als morgen.


Weil dem Deutschen seine Arbeit, sein Umfeld, die Nähe zur Familie wichtig sind. Im Gegensatz zum Kanacken dem es egal ist ob er das Geld vom Sozialamt in Sachsen, NRW oder Bayern empfängt.

:gp: Ja. das ist schon richtig.

Weswegen aber auch der kanacke die Spezies sein wird, der die Zukunft gehört. Die Epoche der Erdverbundenen geht ihrem Ende zu. Dem mobilen, rotzfrechen, kriminellen 5-fach Vater gehört die Zukunft.

KatII
16.01.2019, 23:48
Ich hatte 2010 - zum Glück nur kurz - dort zu tun. Pension in der Gramker Heerstraße; nähe Stahlwerk. Ab ca. 18.00 Uhr die reinste Klapse. Geplärre in allen Sprachen, türkische Fahnen aus den Fenstern, die entsprechende Musik dazu...Nie wieder!




Also mit 90...?:)

Das ist die erweiterte No-Go-Area. Es gibt auch schönere Dreckslöcher in Bremen.

sunbeam
16.01.2019, 23:55
:gp: Ja. das ist schon richtig.

Weswegen aber auch der kanacke die Spezies sein wird, der die Zukunft gehört. Die Epoche der Erdverbundenen geht ihrem Ende zu. Dem mobilen, rotzfrechen, kriminellen 5-fach Vater gehört die Zukunft.

Das mag sein. Dennoch ist es eben nicht so einfach für normale Menschen die mitten im Leben stehen, Haus abbezahlen, Kinder zum scheissen bringen müssen, dieses ganze dreckige Judensystem am laufen halten, einfach umzuziehen! Zumal im Osten so leid es mir tut einfach zuwenige Jobs gibt!

Kreuzbube
16.01.2019, 23:56
Das ist die erweiterte No-Go-Area. Es gibt auch schönere Dreckslöcher in Bremen.

Na ja, die wollen wir besser nicht diskutieren...:)

autochthon
16.01.2019, 23:58
Das mag sein. Dennoch ist es eben nicht so einfach für normale Menschen die mitten im Leben stehen, Haus abbezahlen, Kinder zum scheissen bringen müssen, dieses ganze dreckige Judensystem am laufen halten, einfach umzuziehen! Zumal im Osten so leid es mir tut einfach zuwenige Jobs gibt!

sehe ICH ebenso.

und dieses detail kommt nicht oft zur Sprache. Das lähmt uns im Kampf um das eigene Land.

Unsere Wurzeln. Und verbindlichkeiten.

sunbeam
17.01.2019, 00:11
sehe ICH ebenso.

und dieses detail kommt nicht oft zur Sprache. Das lähmt uns im Kampf um das eigene Land.

Unsere Wurzeln. Und verbindlichkeiten.

Wir haben unser Land in Jahrhunderten aufgebaut, 2 mal nach einem verlorenen Krieg neu angefangen, jedesmal wurden wir noch besser. Und warum? Weil wir zusammenhielten und zusammenarbeiteten! Kanacken waren nie vorgesehen, keine Negerhorden. Und es wäre vor Jahrzehnten noch undenkbar gewesen das unser Volk mehrheitlich alles tut um sich selber zu schaden und anstatt den eigenen Leuten zu helfen Milliarden an Parasiten verschenkt!

Pulchritudo
17.01.2019, 00:20
Wir haben unser Land in Jahrhunderten aufgebaut, 2 mal nach einem verlorenen Krieg neu angefangen, jedesmal wurden wir noch besser. Und warum? Weil wir zusammenhielten und zusammenarbeiteten! Kanacken waren nie vorgesehen, keine Negerhorden. Und es wäre vor Jahrzehnten noch undenkbar gewesen das unser Volk mehrheitlich alles tut um sich selber zu schaden und anstatt den eigenen Leuten zu helfen Milliarden an Parasiten verschenkt!

Da ganz Europa - sprich, die europäischen, christlichen Völker - geknackt werden soll, betrifft das nicht nur Euch. Dasselbe "Experiment" (Coudenhove-Kalergi -> Yascha Mounk, Kahane, Soros, Lerner-Spectre etc.) läuft Europaweit, die im Osten wehren sich noch dagegen.

sunbeam
17.01.2019, 00:28
Da ganz Europa - sprich, die europäischen, christlichen Völker - geknackt werden soll, betrifft das nicht nur Euch. Dasselbe "Experiment" (Coudenhove-Kalergi -> Yascha Mounk, Kahane, Soros, Lerner-Spectre etc.) läuft Europaweit, die im Osten wehren sich noch dagegen.

Stimmt auch wieder. Ich wünschte mir ein neues Europa, stark, geeint, die sich gegen diese Wilden wendet und sämtliche „Eliten“ dorthin schickt wo sie hingehören - in die Hölle!

Pulchritudo
17.01.2019, 00:54
Stimmt auch wieder. Ich wünschte mir ein neues Europa, stark, geeint, die sich gegen diese Wilden wendet und sämtliche „Eliten“ dorthin schickt wo sie hingehören - in die Hölle!

Solange man die Ursache nicht benennen darf und das Volk mit der Peitsche namens Schuldkult jahrzehntelang unentwegt psychologisch gezüchtigt wird, wird das nix.

Nicht nur der Holo ist ein Schuldkult, nein. Auch der Feminismus ist einer, den kann man in allen westlich-dekadenten Ländern anwenden, nicht nur in Deutschland. Sozusagen ein erweiteter Schuldkult auf den weissen, christlichen Mann generell. Genderunwissenschaft könnte man auch dazu zählen. Judith Butler und Simone de Beauvoir sind Namen, die man kennen sollte. Beide Damen Jüdinnen, wie auch Rosa Luxemburg, die den Deutschen den Kommunismus schenken wollte. Die Drei geniessen hohes Ansehen. :)

Neben der Spur
17.01.2019, 18:49
Dortmund wird weggesprengt :
https://www.bauforum24.biz/forums/topic/73724-r%C3%BCckbau-kraftwerk-gustav-knepper/?page=57

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/50510713_2130903530310571_2378540390169968640_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=a0655c81ee009290bc9854c9d79e52a6&oe=5CC309CE

Firma ist Hagedorn

DUNCAN
17.01.2019, 18:54
Da ganz Europa - sprich, die europäischen, christlichen Völker - geknackt werden soll, betrifft das nicht nur Euch. Dasselbe "Experiment" (Coudenhove-Kalergi -> Yascha Mounk, Kahane, Soros, Lerner-Spectre etc.) läuft Europaweit, die im Osten wehren sich noch dagegen.Schon Adolf hat die slawischen Völker für überlegen und stark gehalten. Mal sehen, ob sie die Arabs und Neger schaffen.

KingKong
17.01.2019, 18:56
Wo die millionenfach von Merkel und Co. nach Deutschland eingeschleusten "Fachkräfte" aus Afrika und Arabien (oder auch aus den Zigeunerlagern Rumäniens) residieren, da erblühen Kultur und Zivilisation. Das wissen nicht nur die letzten deutschen Bewohner von Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln, sondern auch die, die noch in den Ruinenhäusern von Hagen-Wehringhausen "hausen". Ich kenne diese Gegend übrigens ganz gut, da dort ein Bekannter von mir wohnt: Abrissreife Bruchbauten, vollgesprüht und voller Ausländer (vielfach Zigeuner); Hinterhöfe voller Müllberge; Kriminalität und Zerfall ohne Ende.

Das jüngste Beispiel ist der inzwischen Stadtbekannte "Müllhaufen" von Hagen. Eine Ausländersippe ist nach Angaben einiger Anwohner "ausgezogen", hat den Müll aus dem Fenster einfach auf die Straße geschmissen und dort liegt er nun schon seit Wochen! Die Stadt Hagen fühlt sich trotz Anwohnerbeschwerden nicht zuständig und so wächst der Müllhaufen vor der malerischen Kulisse zugeschissener Ghettobauten direkt an der Hauptstraße immer weiter an. Solche Sachen muss einfach jeder Deutsche, der noch naiv und blind an eine rosige Multikulti-Zukunft glaubt, wieder und wieder vor Augen geführt bekommen. Ordnungsamt und Polizei trauen sich teilweise kaum noch nach Wehringhausen hinein, weil es dort wohl auf`s Maul gibt und dabei auch mal ganze Ausländerklans aus den Häusern auf die Straßen strömen. In einem Fernsehbericht wurde Hagen-Wehringhausen neulich sogar als der "Nachfolger" von "Duisburg-Marxloh" bezeichnet - vielen Dank BRD-System!



Anbei der Zeitungsartikel:
Anwohner in Wehringhausen entsetzt: Müllhaufen wächst

https://www.wochenkurier.de/lokales/hagen/anwohner-in-wehringhausen-entsetzt-muellhaufen-waechst/147677/

Was hast du gegen Ausländer ?? Wir sind Menschen überall auf der Welt !

Schrottkiste
17.01.2019, 19:04
Was hast du gegen Ausländer ?? Wir sind Menschen überall auf der Welt !

Hallo Neuling hier im Forum.

Bist Du auch Mitglied der Rotationseuropäer?

Zigeuner haben wir das mal früher genannt.

Mfg Schrott

marion
17.01.2019, 19:10
Was hast du gegen Ausländer ?? Wir sind Menschen überall auf der Welt !

mittlerweile eine ganze Menge, weil ihr unser Land, jedenfalls ein übergroßer Teil von euch, zu dem Shithole macht, wo ihr herkommt oder vorgebt deswegen flüchten zu müssen. Bei mir vor Haustüre haben es einige 100 Hackfressen aus Ostafrika, nach 2 Jahren Eingewöhnungszeit, geschafft einen früher recht friedlichen Platz zum "gefährlichen Ort" zu deklarieren. Gestern schon wieder neue Hackfressen im Netto gesichtet :hd:

KingKong
17.01.2019, 19:12
mittlerweile eine ganze Menge, weil ihr unser Land, jedenfalls ein übergroßer Teil von euch, zu dem Shithole macht, wo ihr herkommt oder vorgebt deswegen flüchten zu müssen. Bei mir vor Haustüre haben es einige 100 Hackfressen aus Ostafrika, nach 2 Jahren Eingewöhnungszeit, geschafft einen früher recht friedlichen Platz zum "gefährlichen Ort" zu deklarieren. Gestern schon wieder neue Hackfressen im Netto gesichtet :hd:

Ich habe gestern mit einem CDU Mann zu Mittagessen gessen und genau dieses Thema besprochen er sagte zu mir: "Das sind Menschen -die wollen auch leben." ich muss sagen dass ich schon sehr ertaunt in Deutschland bin - wie sehr die CDU wieder ihre christlichen Werte entdeckt hatte...man sollte der Kanzlerin dankbar sein...dass Sie diese Werte wieder salonfähig gemacht hat...:D

Schrottkiste
17.01.2019, 19:17
Ich habe gestern mit einem CDU Mann zu Mittagessen gessen und genau dieses Thema besprochen er sagte zu mir: "Das sind Menschen -die wollen auch leben." ich muss sagen dass ich schon sehr ertaunt in Deutschland bin - wie sehr die CDU wieder ihre christlichen Werte entdeckt hatte...man sollte der Kanzlerin dankbar sein...dass Sie diese Werte wieder salonfähig gemacht hat...:D

Klingt interessant, hab auf der Arbeit auch viele Polskis (und zwei Polkas) als Kollegen. Manche sind eher pro PIES Partei, andere strikt dagegen.

Beste Grüße schon mal kurwa mac ;-)

marion
17.01.2019, 19:23
Ich habe gestern mit einem CDU Mann zu Mittagessen gessen und genau dieses Thema besprochen er sagte zu mir: "Das sind Menschen -die wollen auch leben." ich muss sagen dass ich schon sehr ertaunt in Deutschland bin - wie sehr die CDU wieder ihre christlichen Werte entdeckt hatte...man sollte der Kanzlerin dankbar sein...dass Sie diese Werte wieder salonfähig gemacht hat...:D

der CDU Fritze hat gelogen ohne rot zu werden und du Depp glaubst das unbesehen :haha: ein paar vielleicht, 10% höchstens. In meiner Stadt sind von 10.400 Merkelgästen 2995 in 2017 als Tatverdächtige, das ist jeder 36., bei der Polizei gelistet, 50% vom gesamten Ausländeranteil , der genau 7,5% ausmacht, wobei man noch 0,5% Studenten wegrechnen muss. Die leben eher so weiter , wie die es gelernt haben, da wunderst du dich , dass wir was dagegen haben unser Land kaputt machen zu lassen?

KingKong
17.01.2019, 19:29
der CDU Fritze hat gelogen ohne rot zu werden und du Depp glaubst das unbesehen :haha: ein paar vielleicht, 10% höchstens. In meiner Stadt sind von 10.400 Merkelgästen 2995 in 2017 als Tatverdächtige, das ist jeder 36., bei der Polizei gelistet, 50% vom gesamten Ausländeranteil , der genau 7,5% ausmacht, wobei man noch 0,5% Studenten wegrechnen muss. Die leben eher so weiter , wie die es gelernt haben, da wunderst du dich , dass wir was dagegen haben unser Land kaputt machen zu lassen?

Hier wird mit gespaltener Zunge gesprochen - zum Beispiel heute in den Nachrichten Thema Bahn, dabei erhöhen die die Fahrpreise und bauen die Bahn so kaputt dass keiner diese nutzen will - so ähnlich verhält es sich mit dem Humanismus -

mal ehrlich man will in Deutschland ein Dritte Welt Land erschaffen mit der Migration als Mittel zum Zweck, dass was in Polen heute standard ist 400 euro Hauptlohn bei Vollzeitarbeit und so weiter - ist der Wunsch der Wirtschaftseltien das auch in Deutschland und später in Europa zu haben, deswegen auch die Propaganda Migration als Heilmittel !!!

Chronos
17.01.2019, 19:33
Hier wird mit gespaltener Zunge gesprochen - zum Beispiel heute in den Nachrichten Thema Bahn, dabei erhöhen die die Fahrpreise und bauen die Bahn so kaputt dass keiner diese nutzen will - so ähnlich verhält es sich mit dem Humanismus -

mal ehrlich man will in Deutschland ein Dritte Welt Land erschaffen mit der Migration als Mittel zum Zweck, dass was in Polen heute standard ist 400 euro Hauptlohn bei Vollzeitarbeit und so weiter - ist der Wunsch der Wirtschaftseltien das auch in Deutschland und später in Europa zu haben, deswegen auch die Propaganda Migration als Heilmittel !!!

Gell, Graf Zahl, das mit der Bahn ist wirklich ärgerlich!

Jetzt haben diese Schweine auch noch deinen heißgeliebten Regionalexpress abgeschafft. Nix mehr mit Reisegenuss....

Unerhört, sowas.

Wolltest du nicht in diesem Jahr noch nach Österreich übersiedeln, oder hast du plötzlich bemerkt, dass man dort auch arbeiten muss und einem auch in Österreich die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen?

Hrafnaguð
17.01.2019, 19:33
Hier wird mit gespaltener Zunge gesprochen - zum Beispiel heute in den Nachrichten Thema Bahn, dabei erhöhen die die Fahrpreise und bauen die Bahn so kaputt dass keiner diese nutzen will - so ähnlich verhält es sich mit dem Humanismus -

mal ehrlich man will in Deutschland ein Dritte Welt Land erschaffen mit der Migration als Mittel zum Zweck, dass was in Polen heute standard ist 400 euro Hauptlohn bei Vollzeitarbeit und so weiter - ist der Wunsch der Wirtschaftseltien das auch in Deutschland und später in Europa zu haben, deswegen auch die Propaganda Migration als Heilmittel !!!

Hauptsache der Interregio fährt noch!

http://deacademic.com/pictures/dewiki/50/2001-02-18_IR_Berlin-Friedrichstr.jpg

Hrafnaguð
17.01.2019, 19:36
Hallo Neuling hier im Forum.

Bist Du auch Mitglied der Rotationseuropäer?

Zigeuner haben wir das mal früher genannt.

Mfg Schrott

...das mit dem Neuling ist so ne Sache. Eher ein Floh den sich das Forum ein ums andere mal
neu einfängt.

Smultronstället II.
17.01.2019, 19:37
Hauptsache der Interregio fährt noch!

Die alten Züge waren viel gemütlicher! Da konnte man noch bequem sitzen und Fenster aufmachen. Heute ist alles quetschig, hart, eng, geschlossen ... und natürlich voller Kotfarbenen.

KingKong
17.01.2019, 19:39
Die alten Züge waren viel gemütlicher! Da konnte man noch bequem sitzen und Fenster aufmachen. Heute ist alles quetschig, hart, eng, geschlossen ... und natürlich voller Kotfarbenen.

hatten noch echten Reisezugcharakter da fahre ich gerne mit meiner Familie in den Urlaub, die heutigen Züge haben keinen Urlaubscharme mehr.

Hrafnaguð
17.01.2019, 19:41
hatten noch echten Reisezugcharakter da fahre ich gerne mit meiner Familie in den Urlaub, die heutigen Züge haben keinen Urlaubscharme mehr.

Hey, dein Sonderzug steht bestimmt schon bereit und heizt sich auf.

https://www.kingwiki.de/images/thumb/8/83/Charlie_Tschuff-Tschuff_Seite_00.jpg/200px-Charlie_Tschuff-Tschuff_Seite_00.jpg

"Hey, wie konnte das tote Baby auf die andere Straßenseite gelangen ???"

KingKong
17.01.2019, 19:45
mal zum Thema normalerweise sollte die Stadtreinigung den MÜLL abholen aber man spart an falscher Stelle - und früher gab es Zeiten da hatte man die Kosten des Verursachers eingetrieben....aber das war wohl in einer anderen zeitepoche.