PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen rassistischer Aussagen: DNA-Entdecker verliert Titel



Ruy
14.01.2019, 13:22
Watson wiederholte frühere Bemerkungen, wonach schwarze Menschen genetisch bedingt weniger intelligent seien als weiße

In einem Interview mit der "Sunday Times" hatte Watson 2007 gesagt, er halte die Aussichten Afrikas für düster, denn "unsere Sozialpolitik basiert auf der Annahme, dass ihre Intelligenz die gleiche ist wie unsere, während alle Tests sagen: nicht wirklich". Damals sagte Watson auch, er wünschte, Schwarze und Weiße wären gleich, "aber Menschen, die mit schwarzen Mitarbeitern zu tun haben, wissen, dass das nicht stimmt" ...

Quelle: https://derstandard.at/2000096153660/DNA-Entdecker-James-Watson-verlor-Titel-wegen-rassistischer-Aussagen

----

BrüggeGent
14.01.2019, 13:43
----

Früher wurden Wissenschaftler von der katholischen Kirche verbrannt.Die Wahrheit ist immer unbequem.

Bruddler
14.01.2019, 13:45
Einfache Frage:
Wieviele dunkelhäutige Erfinder & *Nobelpreisträger gibt es weltweit ? :hmm:

* Friedensnobelpreisträger sind nicht gemeint

Lykurg
14.01.2019, 13:51
Das gesamte Wissen um die Anthropologie und Rassenkunde wird von den Mächtigen seit Jahrzehnten immer radikaler unterdrückt, da es der "Gleichheitswahnideologie" weichen soll. Das wird sich erst nach ebenso radikalen politischen Umwälzungen wieder ändern. Und das muss unser Ziel sein.

"Die Lehre von der genetischen Gleichheit aller Menschen erscheint einem jeden, der sich auch nur im Ansatz mit der modernen Anthropologie, Biologie und der menschlichen Zivilisationsgeschichte befasst und sich trotz der dauernden Medienmanipulation noch eines eigenständigen Geistes erfreuen kann, nicht nur als dreiste Lüge der Herrschenden, sondern auch in letzter Konsequenz als haarsträubender Irrsinn wider die Natur.
Um uns mundgerecht zusammen zu mischen, tut die alltägliche Medienpropaganda so, als wäre die menschliche Zivilisation auf einem einheitlichen Grunde erschaffen worden – jedes Volk hat scheinbar etwas zum „Gesamtwerk menschliche Zivilisation“ beigetragen, daher sind wir auch alle „gleich“ und können ohne Sorge zu einem einheitlichen Brei zusammenschmelzen. Unterschiede sind natürlich ausschließlich von sozialen Faktoren abhängig, während auch nur die leiseste Frage nach eventuellen erblichen Unterschieden von den angeblich Medieninstitutionen des BRD-Systems unter lautem Geschrei und mit professionell geheuchelter Empörung niedergebrüllt wird..."

(H. Becker, "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen / Kapitel 2: Die Irrlehre der Gleichheit)

navy
14.01.2019, 14:02
Es gibt klare Weltbank Berichte, US , Kanadische Uni Berichte, über die Intelligenz der Welt. Ganz hinten ist oft auch wegen Mangel Ernährung u.a. von Jod oder Fol Säure: Afrika, Kasachtan, Notd Albanien und der Kosovo. Dann wird oft Salz mit Jod angereichert, was hilft, aber die Bildung auch die Bildung der Eltern lässt eine Region verkümmern. Weiß ja wirklich jeder, das Afrikaner Strohdumm sind, hier aber Wissenschaftlich dargestellt, weswegen niemand wichtige Fabriken in Afrika investieren will, weil die einfach nicht lernfähig sind, im gegensatz zu Tieren. In England sind 20 % Srrohdumm, Süd Italien 40 % und in Deutschland 8 %, wo dann Dumm sich mit noch Dümmeren umgeben, das sind die Gutmenschen und Migranten Banden.

Man beachte das Potential der Chinesen, mit 1,3 Milliarden Menschen, die gut gebildet sind.

Vielleicht findet Ihr auf der folgenden Karte einen Hinweis, warum ausgerechnet Europa von Schweden bis Italien mit Afrikanern geflutet wird.
https://i.imgur.com/tSrjpd3.png

Weitere Hinweise dazu: https://voiceofamericatv.com/average

How is It Possible that Africans Have an Average IQ of 70?

J. Philippe Rushton
VDare
May 18, 2014



[Also by J. Philippe Rushton: <a href=“http://www.vdare.com/articles/the-intelligence-of-nationsThe Intelligence Of Nations and I.Q.: Why Africa is Africa – and Haiti Haiti ]In two earlier VDARE.COM articles (click here and here), I discussed the low average African IQ of 70 reported by Richard Lynn and Tatu Vanhanen in their path-breaking book IQ and the Wealth of Nations.

J. Philippe Rushton [emailhim] is a professor of psychology at the University of Western Ontario and the author of Race, Evolution, and Behavior: A Life History Perspective, on which this essay is based.

The Bigger Bell Curve: Intelligence, National Achievement, and The Global Economy, 22 October 2001, (PDF version) in Elsevier Science journal Personality and Individual Differences)

IQ and the Wealth of Nations. Richard Lynn and Tatu Vanhanen, Westport, CT: Praeger (2002), 256 pp., U.S. $64.95 (Hdbk.) ISBN 0-275-97510-X

Philippe Rushton is a professor of psychology at the University of Western Ontario and the author of Race, Evolution, and Behavior: A Life History Perspective

How is It Possible that Africans Have an Average IQ of 70?

J. Philippe Rushton
VDare
May 18, 2014



[Also by J. Philippe Rushton: <a href=“http://www.vdare.com/articles/the-intelligence-of-nationsThe Intelligence Of Nations and I.Q.: Why Africa is Africa – and Haiti Haiti ]In two earlier VDARE.COM articles (click here and here), I discussed the low average Af

aus
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31osunhOPlL._SX320_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.amazon.com/Race-Evolution-Behavior-History-Perspective/dp/0965683613?_encoding=UTF8&redirect=true&s=books

aus
https://geopolitiker.wordpress.com/2017/10/24/iq-laender-und-wie-kriminelle-politiker-die-verbloedung-von-europa-von-schweden-organisieren-durch-die-migranten-stroeme/

Lykurg
14.01.2019, 14:16
DAS muss jeder Weiße wissen, dann ist die "Rassen- und Intelligenzfrage" definitiv geklärt:

Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

www.indogermanen.de.tl

https://archive.org/details/DieNordischeRasseBeiDenIndogermanenAsiens (http://www.indogermanen.de.tl)

radelroll
14.01.2019, 14:20
Einfache Frage:
Wieviele dunkelhäutige Erfinder & *Nobelpreisträger gibt es weltweit ? :hmm:

* Friedensnobelpreisträger sind nicht gemeint

laut google gibt es mehr als weisse:

https://www.google.com/search?q=american+inventors&client=firefox-b&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjX-LjCu-3fAhUO_KQKHdBOC5kQ_AUICSgA&biw=1360&bih=635&dpr=1

Lykurg
14.01.2019, 14:25
laut google gibt es mehr als weisse:

https://www.google.com/search?q=american+inventors&client=firefox-b&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjX-LjCu-3fAhUO_KQKHdBOC5kQ_AUICSgA&biw=1360&bih=635&dpr=1

Dann lügt Google schlichtweg! Zudem "sagt" Google das überhaupt nicht. Es gab nicht einmal nennenswerte Hochkulturen, die von Schwarzen errichtet wurden. Dafür waren im Gegenzug alle Hochkulturen von Weißen geführt - weltweit!

DeRu
14.01.2019, 14:33
laut google gibt es mehr als weisse:

https://www.google.com/search?q=american+inventors&client=firefox-b&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjX-LjCu-3fAhUO_KQKHdBOC5kQ_AUICSgA&biw=1360&bih=635&dpr=1

Laut google ist auch die Hälfte aller "weißen Paare" gemischtrassig oder zieht Bastarde auf.
https://www.google.com/search?q=white+couple&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiysI6tve3fAhUPL1AKHaftCe4Q_AUIDigB&biw=1842&bih=1009

Cybeth
14.01.2019, 14:38
Meine Statistik durch Lebenserfahrung schaut so aus...

Das dümmste Volk sind die Türken, gleich danach kommen die Albaner, Bulgaren, Rumänen, Yugos. Einen afrikanischen Kollegen hatte ich bisher noch nicht, aber ich denke die sind nochmal eine Stufe darunter anzusiedeln :crazy:

Esreicht!
14.01.2019, 15:30
Hallo,

an der Intelligenz der Weißen habe ich große Zweifel. sonst würden nicht arabische und schwarze Invasoren in weißes Territorium eingeladen und bis zur Sollstärke zur Übernahme durchgefüttert werden! Entscheidend ist, wer überlebt. Die Weißen werden es nicht sein und Punkt!

Den Endkampf werden die Asiaten gegen Arabs und Negern führen zu einem Zeitpunkt, da die Weißen bereits in Reservaten dahinvegetieren!

kd

radelroll
14.01.2019, 16:47
Laut google ist auch die Hälfte aller "weißen Paare" gemischtrassig oder zieht Bastarde auf.
https://www.google.com/search?q=white+couple&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiysI6tve3fAhUPL1AKHaftCe4Q_AUIDigB&biw=1842&bih=1009


Dann lügt Google schlichtweg! Zudem "sagt" Google das überhaupt nicht. Es gab nicht einmal nennenswerte Hochkulturen, die von Schwarzen errichtet wurden. Dafür waren im Gegenzug alle Hochkulturen von Weißen geführt - weltweit!


google wird heute zu jeder Tageszeit benutzt.
"Das google ich mal kurz" - Ein Allzeit-Spruch, egal ob Schüler fürs Referat oder Senior mit viel Freizeit.

DESHALB ist dieser Titelverlust im Jahr 2018 oder 2019 absolut kein Novum, weil die Mehrheit durch die google-Nutzung mehr von google-Entdeckern weiss wie von den realen Entdecker.
Deshalb wird auch jeder Forscher der Vergangenheit auf rassistische Aussagen geprüft.

SprecherZwo
14.01.2019, 16:57
Hallo,

an der Intelligenz der Weißen habe ich große Zweifel. sonst würden nicht arabische und schwarze Invasoren in weißes Territorium eingeladen und bis zur Sollstärke zur Übernahme durchgefüttert werden! Entscheidend ist, wer überlebt. Die Weißen werden es nicht sein und Punkt!

Den Endkampf werden die Asiaten gegen Arabs und Negern führen zu einem Zeitpunkt, da die Weißen bereits in Reservaten dahinvegetieren!

kd

Der Durchschnittsweisse ist gerade intelligent genug, um das Auswendigzulernen, was ihm eingetrichtert wird. Neger sind dafür zu dumm, deshalb lassen sie sich nicht so leicht umerziehen und durchgendern!

Shahirrim
14.01.2019, 17:02
Er hat auch gesagt, dass Frauen das Recht haben sollten, abzutreiben, wenn man nachweisen kann, dass das Kind homosexuell wird.

Um es klar zu sagen, das unterstütze ich nicht, da ich nicht glaube, dass man so geboren wird, sondern durch Umstände (keine Beziehung zum Vater, dominante Mutter) dazu gemacht wird. Aber dass das auch etwas ist, was die Welt in Rage bringt, zeigt doch, wie krank alles ist. Hätte er sich für Abtreibungen von Weißen eingesetzt, er wäre mit Lob nur so überschüttet worden!

Trashcansinatra
14.01.2019, 22:13
----

Das Problem sind die mangelnden Umweltreize bis zum 18. Lebensjahr, das Gehirn wird bis dahin entsprechend geformt. Zigeunerstamm versus Techie-Haushalt.

Ein Zigeunerbaby den Eltern wegnehmen und zur Adoption an gute und treusorgende Eltern vermitteln wäre z.B. ein Ausweg.

Trashcansinatra
14.01.2019, 22:14
Er hat auch gesagt, dass Frauen das Recht haben sollten, abzutreiben, wenn man nachweisen kann, dass das Kind homosexuell wird.

Um es klar zu sagen, das unterstütze ich nicht, da ich nicht glaube, dass man so geboren wird, sondern durch Umstände (keine Beziehung zum Vater, dominante Mutter) dazu gemacht wird. Aber dass das auch etwas ist, was die Welt in Rage bringt, zeigt doch, wie krank alles ist. Hätte er sich für Abtreibungen von Weißen eingesetzt, er wäre mit Lob nur so überschüttet worden!

Das gilt generell für Familien, wo Teilleistungsstörungen und Suchtkrankheiten auftreten. Klasse statt Masse.

Anita Fasching
14.01.2019, 22:19
Wenn ein anerkannter Wissenschaftler zu dieser Erkenntnis kommt, dann wird es auch stimmen.
Warum sollte das angezweifelt werden?
Ideologie ist nun eben keine Wissenschaft, und deshalb sollten Muku- und Gleichheitsgläubige einfach mal ihr dummes >Maul halten.

dscheipi
14.01.2019, 22:43
Meine Statistik durch Lebenserfahrung schaut so aus...

Das dümmste Volk sind die Türken, gleich danach kommen die Albaner, Bulgaren, Rumänen, Yugos. Einen afrikanischen Kollegen hatte ich bisher noch nicht, aber ich denke die sind nochmal eine Stufe darunter anzusiedeln :crazy:




was ich schon seit kindesbeinen an sehr gerne rausgefunden hätte, aber bisher nicht rausgefunden hab ist, wieso einfach strukturierte, mal so gesagt, einen derartigen fundus an der sog. bauernschläue haben können.

ich denke, der spruch "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffel" könnte so gemeint sein.

immer wieder hab ich das deutlich beobachtet, egal ob unter landsleuten oder miglieder derselbigen, die du oben aufzählst.

Cybeth
14.01.2019, 22:57
was ich schon seit kindesbeinen an sehr gerne rausgefunden hätte, aber bisher nicht rausgefunden hab ist, wieso einfach strukturierte, mal so gesagt, einen derartigen fundus an der sog. bauernschläue haben können.

ich denke, der spruch "die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffel" könnte so gemeint sein.

immer wieder hab ich das deutlich beobachtet, egal ob unter landsleuten oder miglieder derselbigen, die du oben aufzählst.An dem Spruch ist schon was dran! Vor allen dingen, Menschen die einfach gestrickt sind, gehen unbeschwerter durchs Leben und haben kaum Probleme, ecken weniger an, sind beliebter etc...

dscheipi
14.01.2019, 23:02
An dem Spruch ist schon was dran! Vor allen dingen, Menschen die einfach gestrickt sind, gehen unbeschwerter durchs Leben und haben kaum Probleme, ecken weniger an, sind beliebter etc...




mit bauernschläue meinte ich diese art raffinesse und geschäftstüchtigkeit, die nichtd viel hirn braucht, aber ganz simpel genau dort ansetzt, wo es greift.

ich beobachte das schon sehr lange auf den unterschiedlichsten gebieten... die anderen, die sich einen kopf machen, in mehr reinwirtschaften wollen als ins blanke ego, da läufts haariger und viel schwieriger, wenn überhaupt.

Nicht Sicher
14.01.2019, 23:14
Das Problem sind die mangelnden Umweltreize bis zum 18. Lebensjahr, das Gehirn wird bis dahin entsprechend geformt. Zigeunerstamm versus Techie-Haushalt.

Ein Zigeunerbaby den Eltern wegnehmen und zur Adoption an gute und treusorgende Eltern vermitteln wäre z.B. ein Ausweg.

Es gab Versuche, Schimpansen-Babies etc. bei menschlichen Eltern aufzuziehen und ihnen die richtige Umwelt für die Entwicklung von Intelligenz zu bieten. Das hat auch eine Zeit lang funktioniert, und zwar eine sehr kurze Zeit lang. Danach hängten die menschlichen Kinder die Schimpansen immer schneller ab mit fortschreitendem Alter. Was auch nicht verwunderlich ist. Wenn nämlich die biologische Basis nicht da ist, dann ist exakt diese Beobachtung zu erwarten, dass es also erst Mal funktioniert, danach aber immer schlechter, je mehr die vorhandene Biologie ausgereizt ist. Exakt das Gleiche kann man auch bei Neger-Kindern beobachten, die von weißen Eltern aufgezogen und gefördert werden, die es in den meisten Fällen bis zur Pubertät schaffen mit den weißen Kindern mitzuhalten. Danach aber macht sich der Flaschenhals immer stärker bemerkbar. Das heißt jetzt wohlgemerkt nicht, dass jeder einzelne Neger einen IQ von ~70 hat, aber das ist nunmal etwa der gaußsche Mittelwert und nur ein ganz kleiner Teil erreicht Werte von 100, was bei weißen als Durchschnitt gilt. Was auch bedeutet, dass die Hälfte der Neger sogar noch unter einem Wert von 70 liegt!

In dem Zusammenhang verweise ich auch auf meinen Beitrag im anderen Strang:


Und selbst gestandene Naturwissenschaftler, Nobelpreisträger, werden auf alle möglichen Arten fertig gemacht und bekommen dann Geldprobleme. Wie James Watson, der seine Nobelpreismedaille verkaufen musste. Ersteigert wurde diese von einem pösen russischen Oligarchen, welcher diese an Watson zurück gab:



Jetzt wurden ihm mehrere Ehrentitel für seine wissenschaftlichen Arbeiten entzogen:


Ende 2014 kündigte Watson an, er würde seine Nobelpreismedaille beim Auktionshaus Christie’s in New York versteigern.[9] Dies war das erste Mal, dass die Medaille eines noch lebenden Nobelpreisträgers verkauft wurde.[10]

Watson gab an, sich zu diesem Schritt gezwungen zu sehen, zum einen da er nach seinen als rassistisch aufgenommenen Äußerungen finanzielle Probleme bekommen habe, vor allem aber, weil in der akademischen Welt nun „niemand mehr zugeben wolle, dass er existiere“ und er sich als Unperson gefühlt hätte.[11] Die Medaille wurde für 4,8 Millionen Dollar von einem zunächst unbekannten Bieter per Telefon erstanden.[12]

Der russische Oligarch Alischer Usmanow legte wenig später offen, dass er es war, der die Medaille ersteigert hatte und gab sie James Watson zurück, da seiner Auffassung nach „eine Situation, in der ein herausragender Wissenschaftler seine Medaille, welche seine Errungenschaften würdigt, verkaufen muss, inakzeptabel ist.“[12][13]

Trashcansinatra
15.01.2019, 00:17
Es gab Versuche, Schimpansen-Babies etc. bei menschlichen Eltern aufzuziehen und ihnen die richtige Umwelt für die Entwicklung von Intelligenz zu bieten. Das hat auch eine Zeit lang funktioniert, und zwar eine sehr kurze Zeit lang. Danach hängten die menschlichen Kinder die Schimpansen immer schneller ab mit fortschreitendem Alter. Was auch nicht verwunderlich ist. Wenn nämlich die biologische Basis nicht da ist, dann ist exakt diese Beobachtung zu erwarten, dass es also erst Mal funktioniert, danach aber immer schlechter, je mehr die vorhandene Biologie ausgereizt ist. Exakt das Gleiche kann man auch bei Neger-Kindern beobachten, die von weißen Eltern aufgezogen und gefördert werden, die es in den meisten Fällen bis zur Pubertät schaffen mit den weißen Kindern mitzuhalten. Danach aber macht sich der Flaschenhals immer stärker bemerkbar. Das heißt jetzt wohlgemerkt nicht, dass jeder einzelne Neger einen IQ von ~70 hat, aber das ist nunmal etwa der gaußsche Mittelwert und nur ein ganz kleiner Teil erreicht Werte von 100, was bei weißen als Durchschnitt gilt. Was auch bedeutet, dass die Hälfte der Neger sogar noch unter einem Wert von 70 liegt!

In dem Zusammenhang verweise ich auch auf meinen Beitrag im anderen Strang:

Ähem, ich mag Zigeuner wirklich nicht besonders ... aber es sind keine Schimpansen. Es sind Menschen.


Schimpansen besitzen ein phänomenales fotografisches Gedächtnis. Sie sind hervorragende Imitatoren. Und trotzdem: Ihre kognitiven Fähigkeiten sind weit schlechter als die der Menschen.

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/affe-schimpanse-intelligenz-100.html

Nicht Sicher
15.01.2019, 00:26
Ähem, ich mag Zigeuner wirklich nicht besonders ... aber es sind keine Schimpansen. Es sind Menschen.

Und was ändert es an dem von mir beschriebenen Zusammenhang? Ich habe ja mit Absicht die Neger erwähnt, die noch extremer sind und ein weitaus größeres Problem darstellen als die Zigeuner. Weiß gar nicht, warum du diese überhaupt hier erwähnt hast.

Die Neger gehören auch zur Art Homo Sapiens, trotzdem liegen zwischen uns und ihnen ~100.000 Jahre Evolution unter gänzlich anderen Umweltbedingungen (Selektionsbedingungen) mit dementsprechenden biologischen Folgen. Ist es so schwer zu verstehen, dass man per "Software" niemals, aus Prinzip nicht, die "Hardware" ändern kann? Das ist der gleiche Schwachsinn wie mit den Kampfhunden, wo biologisch Ungebildete meinen, man müsse diese nur lieb aufziehen und schon werden diese auch ihre biologische Ausstattung los. Nein, das werden sie nicht. Der Aufbau des Nervensystems, natürlich samt des Gehirns, und das hormonelle System ändern sich dadurch nicht. Und so kann dann aus einem ach so lieben Familienhund ganz schnell eine blutrünstige Bestie werden, die dem Nachbarskind etc. das Gesicht weg frisst, weil dieses den Jagdtrieb dieser Bestie geweckt hat. Und dann ist es sofort von Null auf 180. Und trotzdem gehören sie zur selben Art, wie die anderen Hunde ...

wtf
15.01.2019, 07:20
Ein Zigeunerbaby den Eltern wegnehmen und zur Adoption an gute und treusorgende Eltern vermitteln wäre z.B. ein Ausweg.

Exakt das funktioniert nicht. Jedes Individuum hat ein theoretisch ausnutzbares Potential, und mit mehr als 100% kannst Du den Tank nicht füllen, sprich fördern.

Ein Inzuchtgewächs aus dem Nahen Osten kann man von morgens bis abends fördern, mit Einzelunterricht zuwerfen und an die besten Schulen schicken: Wo nichts ist, kann nichts entwickelt werden. Aus diesem Grund sind entsprechende Fördermaßnahmen komplett für den Arsch.

Ich lege die Lektüre dieses Buche nahe, das wissenschaftlich und ohne polcor Scheu das Thema behandelt: Dieter E. Zimmer - Ist Intelligenz vererblich (https://www.rowohlt.de/hardcover/dieter-e-zimmer-ist-intelligenz-erblich.html)

Schopenhauer
15.01.2019, 07:24
Exakt das funktioniert nicht. Jedes Individuum hat ein theoretisch ausnutzbares Potential, und mit mehr als 100% kannst Du den Tank nicht füllen, sprich fördern.

Ein Inzuchtgewächs aus dem Nahen Osten kann man von morgens bis abends fördern, mit Einzelunterricht zuwerfen und an die besten Schulen schicken: Wo nichts ist, kann nichts entwickelt werden. Aus diesem Grund sind entsprechende Fördermaßnahmen komplett für den Arsch.

Ich lege die Lektüre dieses Buche nahe, das wissenschaftlich und ohne polcor Scheu das Thema behandelt: Dieter E. Zimmer - Ist Intelligenz vererblich (https://www.rowohlt.de/hardcover/dieter-e-zimmer-ist-intelligenz-erblich.html)

:gp:

Querfront
15.01.2019, 07:29
Das hier passt irgendwie. Südafrika findet trotz Ne*erquote nicht genug schwarze Bewerber für Stellen als Arzt.

https://deutsch.rt.com/newsticker/82484-sudafrika-schafft-100-nur-fur-schwarze/


Südafrika schafft 100 Ärztestellen "nur für Schwarze" – nicht genügend Bewerber

Die südafrikanische Provinz KwaZulu-Natal hat versucht, 100 neue Stellen in einem Ausbildungsprogramm für Ärzte zu schaffen, das ausschließlich für schwarze Bewerber vorbehalten war. Die Quote wurde wegen des Mangels an Bewerbern nicht eingehalten. Außerdem wurde sie als rassistisch kritisiert.

SprecherZwo
15.01.2019, 07:44
Dass Neger schneller laufen können oder grössere Eumel haben, darf man durchaus sagen. Auch dass Weisse häufiger Serienmörder werden als Schwatte darf erwähnt werden.
Rassenunterschiede, bei denen der weisse Mann schlechter abschneidet, sind nicht tabu. Antirassismus ist nichts anderes als antiweisser Rassismus.

herberger
15.01.2019, 08:24
Dass Neger schneller laufen können oder grössere Eumel haben, darf man durchaus sagen. Auch dass Weisse häufiger Serienmörder werden als Schwatte darf erwähnt werden.
Rassenunterschiede, bei denen der weisse Mann schlechter abschneidet, sind nicht tabu. Antirassismus ist nichts anderes als antiweisser Rassismus.

Serienmörder oder auch Serientäter ist bei schwarzen Mördern häufig ein normaler Zustand der statistisch nicht erfasst werden kann.

Das Neger gut laufen oder springen können das macht ihre Nähe zum Tier.


Wo zu sich Neger überhaupt nicht eignen ist der Schwimmsport und der Radsport.

Affenpriester
15.01.2019, 09:35
So ist das mit der "Meinungsfreiheit" ... was nützt dir eine Meinung, die nur unausgesprochen frei sein kann?

LOL
15.01.2019, 09:39
Serienmörder oder auch Serientäter ist bei schwarzen Mördern häufig ein normaler Zustand der statistisch nicht erfasst werden kann.

Das Neger gut laufen oder springen können das macht ihre Nähe zum Tier.


Wo zu sich Neger überhaupt nicht eignen ist der Schwimmsport und der Radsport.
Also, vor die Wahl gestellt, ob lieber tierhaftes Schnackseln, oder aber untierhaftes Schwimmen bzw. Radfahren, bevorzuge ich aber ganz klar das Schnackseln, von mir aus auch als (völlig gewaltloser) Serientäter . :D

Seligman
15.01.2019, 09:56
----

Und was sagt Sherlock zu diesen Aussagen vom Watson?

Hank Rearden
15.01.2019, 10:02
300 Jahre nach David Hume gibt es ernsthaft Leute, die behaupten, eine wissenschaftlich Theorie, die durch empirische Studien gut abgesichert ist, sei böse?
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen....

bitchplease
15.01.2019, 11:24
Also, vor die Wahl gestellt, ob lieber tierhaftes Schnackseln, oder aber untierhaftes Schwimmen bzw. Radfahren, bevorzuge ich aber ganz klar das Schnackseln, von mir aus auch als (völlig gewaltloser) Serientäter . :D

Die Ostafrikaner würden auch die Radrennen dominieren wenn sie Fahrräder hätten.

Trashcansinatra
15.01.2019, 11:31
Die Ostafrikaner würden auch die Radrennen dominieren wenn sie Fahrräder hätten.

Kommt Zeit, kommt Rad.

Trashcansinatra
15.01.2019, 11:33
Exakt das funktioniert nicht. Jedes Individuum hat ein theoretisch ausnutzbares Potential, und mit mehr als 100% kannst Du den Tank nicht füllen, sprich fördern.

Ein Inzuchtgewächs aus dem Nahen Osten kann man von morgens bis abends fördern, mit Einzelunterricht zuwerfen und an die besten Schulen schicken: Wo nichts ist, kann nichts entwickelt werden. Aus diesem Grund sind entsprechende Fördermaßnahmen komplett für den Arsch.

Ich lege die Lektüre dieses Buche nahe, das wissenschaftlich und ohne polcor Scheu das Thema behandelt: Dieter E. Zimmer - Ist Intelligenz vererblich (https://www.rowohlt.de/hardcover/dieter-e-zimmer-ist-intelligenz-erblich.html)

Nun, ich habe zwar andere Informationen - jedenfalls werde ich mir das Buch auf jeden Fall durchlesen, damit ich mein rechtsintellektuelles Profil schärfen kann. Ich habe es jedenfalls in meiner umfangreichen eBook-Sammlung.:cool:

herberger
15.01.2019, 11:35
Die Ostafrikaner würden auch die Radrennen dominieren wenn sie Fahrräder hätten.

Würden wenn sie Lust hätten, in der Leichtathletik in den technischen Disziplinen sind Neger auch ganz wenig vertreten, ist wohl zu kompliziert.

Politikqualle
15.01.2019, 11:40
Würden wenn sie Lust hätten, in der Leichtathletik in den technischen Disziplinen sind Neger auch ganz wenig vertreten, ist wohl zu kompliziert.
.. Wasserball ein hoch anspruchsvoller Mannschaftssport , kennt jemand eine Wasserballmannschaft , die aus Negern zusammengesetzt ist ?????

Schlummifix
15.01.2019, 11:40
Wie sie jetzt darum herumschwurbeln, ist einfach köstlich. Muss man sich mal durchlesen.

https://derstandard.at/2000096153660/DNA-Entdecker-James-Watson-verlor-Titel-wegen-rassistischer-Aussagen


Seine Ansichten hätten sich nicht verändert, sagte er zu PBS: "Ich würde wollen, dass sie sich geändert hätten, dass es neues Wissen gibt, das besagt, dass die Förderung wichtiger ist als die Natur. Aber ich habe nichts davon gesehen. Bei IQ-Tests besteht im Durchschnitt ein Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen. Ich würde sagen, der Unterschied ist genetisch.

Das widerspricht natürlich schonmal dem SPD-Parteiprogramm. Wonach jeder Idiot zum Einstein wird, wenn man ihn nur genügend fördert.
Oder halt per Quote in das Amt befördert.
Und jeder Depp ist nur deshalb ein Depp, weil die "Nazis" ihn nicht genug fördern.

SprecherZwo
15.01.2019, 11:47
.. Wasserball ein hoch anspruchsvoller Mannschaftssport , kennt jemand eine Wasserballmannschaft , die aus Negern zusammengesetzt ist ?????

Natürlich nicht, die meisten Neger können gar nicht schwimmen.

Hombre
15.01.2019, 11:48
.. Wasserball ein hoch anspruchsvoller Mannschaftssport , kennt jemand eine Wasserballmannschaft , die aus Negern zusammengesetzt ist ?????

Neger können nicht schwimmen.

Schlummifix
15.01.2019, 11:55
Die lernen aber ziemlich schnell ziemlich gut Deutsch.
Im Gegensatz zu gewissen "Südländern", die es nach 30 Jahren noch nicht können.

Meiner Meinung nach ist es so, dass Intelligenz zwar vererbt wird, wie so vieles andere auch.
Also die Erfolgschancen im Leben werden zu einem großen Teil vererbt.
Allerdings kann sich das über Jahrhunderte verändern.
Nehmen wir einmal an, die Schwarzen würden sich 1000 Jahre lang nur mit Wissenschaft beschäftigen. Dann wäre der IQ am Ende sicher gestiegen.

Die Deutschen werden auch immer dümmer; weil sie sich nicht mehr für Bildung interessieren.

herberger
15.01.2019, 12:04
Alle Schwarz und Nordafrikanische Profi Fußballer sind in europäischen Fußball groß geworden.

Wenn sich Ostafrikaner für den Radsport besonders gut eignen würden, dann hätte man sie hier schon längst ausgebildet.

Buchenholz
15.01.2019, 12:17
Das Problem sind die mangelnden Umweltreize bis zum 18. Lebensjahr, das Gehirn wird bis dahin entsprechend geformt. Zigeunerstamm versus Techie-Haushalt.

Ein Zigeunerbaby den Eltern wegnehmen und zur Adoption an gute und treusorgende Eltern vermitteln wäre z.B. ein Ausweg.
Ääh, nein.
Studien zu getrennt aufgezogenen monozygoten Zwillingen beweisen das die Intelligenz beim ausgereiften Erwachsen durch die Gene dominiert wird. Die Intelligenzunterschiede zwischen zwei Erwachsenen sind zu mindestens 80% genetisch bedingt. Intelligenz läßt sich eben nicht anerziehen. Durch gute frühkindliche Förderung erreichen Kinder das obere Ende der genetisch vorgegebenen Intelligenzbandbreite eher, das suggeriert vermeintliche Erfolge der frühkindlichen Förderung in der Einebnung von Intelligenzunterschieden.
Tatsächlich bleibt von dieser förderungsbedingten vermeintlichen (!) Erhöhung der frühkindlichen Intelligenz im späteren Lebensverlauf nichts übrig. In Zahlen: 0, Nullkommanull. Das ist leider in zahlreichen Zwillingsstudien unbestreitbar nachgewiesen. Denn es handelt sich wie geschrieben lediglich um ein schnelleres Erreichen der erblich vorgegebenen oberen Potentialgrenze.

Lykurg
15.01.2019, 12:20
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Trashcansinatra https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9730004#post9730004)

Das Problem sind die mangelnden Umweltreize bis zum 18. Lebensjahr, das Gehirn wird bis dahin entsprechend geformt. Zigeunerstamm versus Techie-Haushalt.

Ein Zigeunerbaby den Eltern wegnehmen und zur Adoption an gute und treusorgende Eltern vermitteln wäre z.B. ein Ausweg.



Bist du blind oder dumm? Oder beides? Liest du auch mal die Artikel usw. zur Rassenfrage, die hier verlinkt wurden?

Buchenholz
15.01.2019, 12:32
Nehmen wir einmal an, die Schwarzen würden sich 1000 Jahre lang nur mit Wissenschaft beschäftigen. Dann wäre der IQ am Ende sicher gestiegen.
Nein, denn so vererbt sich Intelligenz erwiesenermaßen nicht. Durch bessere Ernährung könnte dier phänotypische Intelligenz in Subsahara-Schwarzafrika vielleicht um 10 bis max. 15 Punkte steigen. Dies wurde nur mit einem zusätzlichen massiven Geneintrag durch weisse Europäer (glaube >20%?) bei den Afroamerikanern innerhalb von rund 200 Jahren erreicht und erwies sich dort als Maximum.

Die genotypische Intelligenz eines Volkes, also die IQ-Bandbreite, deren Maximum v.a. durch angemessene Ernährung und zusätzlich in wesentlich geringerem Maße auch durch ein geistig aktives Leben erreicht wird, kann nur durch eine eugenische Reproduktion erhöht werden. D.h. durch höhere Selektion von intelligenteren Individuen. Alles andere ist unmöglich und (leider) Wunschdenken.

Wie gesagt, maximal 15 Punkte sind drin. Haben Philipp-Rushtons Studien mit südafrikanischen Hochschulstudenten auch bestätigt und eben die Afroamerikaner.

wtf
15.01.2019, 12:49
Die genotypische Intelligenz eines Volkes, also die IQ-Bandbreite, deren Maximum v.a. durch angemessene Ernährung und zusätzlich in wesentlich geringerem Maße auch durch ein geistig aktives Leben erreicht wird, kann nur durch eine eugenische Reproduktion erhöht werden. D.h. durch höhere Selektion von intelligenteren Individuen.

Interessanterweise erleben wir gerade das Gegenteil, nämlich die Antiselektion von intelligenten Individuen durch den Sozialstaat. Dessen Vollkaskoanreiz zur Sorglosigkeit und seine weltweite Sogwirkung auf Problempersonal sorgt für einen ungebührlichen Eintrag minderwertigen Materials in den lokalen Genpool, ein wirtschaftlich völlig unerwünschter Effekt. Sinnvoll wäre indes die besondere Förderung von High Performern, verbunden mit der Fortpflanzungsrepression unnützer Belaster.

Auch wenn das Konzept der Eugenik ganz dolle nazipfui ist, behält es dennoch seine logische Richtigkeit.

bitchplease
15.01.2019, 13:04
Irgendwann sind die Menschen so dumm, dass der Sozialstaat und die Versorgung der Dümmsten nicht mehr klappt, dann geht es intelligenzmäßig wieder aufwärts.

Schlummifix
15.01.2019, 13:08
Irgendwann sind die Menschen so dumm, dass der Sozialstaat und die Versorgung der Dümmsten nicht mehr klappt, dann geht es intelligenzmäßig wieder aufwärts.

Wie lange dauert sowas?
Die BRD-Deutschen sind doch jetzt schon dumm wie Scheiße (siehe TV-Programm).
Warum können die sich immer noch ernähren?

Lykurg
15.01.2019, 13:08
Irgendwann sind die Menschen so dumm, dass der Sozialstaat und die Versorgung der Dümmsten nicht mehr klappt, dann geht es intelligenzmäßig wieder aufwärts.

Ja, im Grund muss ein verantwortungsbewusster Staat selbst eine vernünftige eugenische Politik betreiben, damit die Zivilisation nicht eines Tages an den "Degenerationserscheinungen der Moderne" zusammenbricht. Wie ein bekannter Mann aus Film und Fernsehen einst sagte. Heute sehen wir die Früchte des allgemeinen Zerfalls und es wird fatal enden.

Chronos
15.01.2019, 13:21
Hierzu kurz eine kleine Episode, wie die klugen Chinesen mit diesem Thema umgehen:

Als der Staatsgründer und langjährige Primeminister Singapurs, Mr. Lee Kuan Yew, einen Rückgang in der Bevölkerungsstruktur und des Intelligenzniveaus des prosperierenden Stadtstaates befürchtete, - und wissend, dass die Veranlagungen für Intelligenz größtenteils vererbt werden - kam er auf die Idee, durch gezielte Maßnahmen die Reproduktion der Intelligenzschicht Singapurs zu erhöhen und zu fördern.

Zu diesem Zweck wurde unter anderem ein staatlich flankiertes Programm ins Leben gerufen, in dem man die unverheirateten Absolventen der Unis direkt ansprach und für sie "Match Making"-Reisen und Schiffstouren arrangierte, in der Annahme, dass dadurch mehr Akademiker untereinander heiraten und sich dadurch zwangsläufig die Zahl intelligenter Kinder erhöhen würde.

Inwieweit dieses Programm erfolgreich war und ob es heute noch praktiziert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

bitchplease
15.01.2019, 13:29
Alle Schwarz und Nordafrikanische Profi Fußballer sind in europäischen Fußball groß geworden.

Wenn sich Ostafrikaner für den Radsport besonders gut eignen würden, dann hätte man sie hier schon längst ausgebildet.
Im Langstreckenlauf sind Äthiopien und Kenia aus genetischen Gründen vorne. Kann natürlich sein, dass sie nur effizienter laufen aber eigentlich keine bessere Ausdauer besitzen. Hast du Recht.

Chronos
15.01.2019, 13:36
Im Langstreckenlauf sind Äthiopien und Kenia aus genetischen Gründen vorne. Kann natürlich sein, dass sie nur effizienter laufen aber eigentlich keine bessere Ausdauer besitzen. Hast du Recht.

Nö, das mit den genetischen Gründen trifft nicht zu. Das hat eher damit zu tun, dass viele Neger bzw. die Läufer aus den genannten Ländern herausragende Leistungen im Sport als ihre einzige Chance betrachten, zu Geld und Ruhm zu gelangen und daher trainieren wie die Verrückten.

Dass es nichts oder nur sehr wenig mit Genetik zu tun hat, sehen wir an einem der früheren Weltsensations-Läufer, einem Finnen namens Paavo Nurmi, dessen sportliche Leistungen eine ganze Epoche prägten.

wtf
15.01.2019, 14:07
Nö, das mit den genetischen Gründen trifft nicht zu. Das hat eher damit zu tun, dass viele Neger bzw. die Läufer aus den genannten Ländern herausragende Leistungen im Sport als ihre einzige Chance betrachten, zu Geld und Ruhm zu gelangen und daher trainieren wie die Verrückten.

Dass es nichts oder nur sehr wenig mit Genetik zu tun hat, sehen wir an einem der früheren Weltsensations-Läufer, einem Finnen namens Paavo Nurmi, dessen sportliche Leistungen eine ganze Epoche prägten.

Doch, Horn von Afrika-Neger haben genetisch vorteilhafte Hebelverhältnisse am Geläuf. Hat mir Mal ein Sportwissenschaftler erklärt.

beathooven
15.01.2019, 14:14
Doch, Horn von Afrika-Neger haben genetisch vorteilhafte Hebelverhältnisse am Geläuf. Hat mir Mal ein Sportwissenschaftler erklärt.

Nein, es geht um Sauerstoffverarbeitung und Bereitstellung in Relation zur Muskelmasse.Hat schon was mit Genetik zu tun, insoweit als Lebensumstände seit Generationen da prägend mitwirkten.

Sehr gut nachgewiesen anhand der Leistungen von Ost - und Westafrikanischen Spitzensportler. Daraus konnten signifikant unterschiedliche Befähigungen im Höchstleistungsbereich nachgewiesen werden.

Klopperhorst
15.01.2019, 14:21
Einfache Frage:
Wieviele dunkelhäutige Erfinder & *Nobelpreisträger gibt es weltweit ? :hmm:
...

Gähn, das basiert doch auf der ehem. Kolonialpolitik, Ausbeutung der Fischgründe, Kobalt-Minen für E-Autos etc.

Was Taiwan gelangt, ist Madagaskar nie gelungen, weil dort Weiße die edle schwarze Bevölkerung ausbeuteten.

Deswegen stehen auf Taiwan heute Chip-Fabriken, aber nicht auf Madagaskar.

---

ABAS
15.01.2019, 14:34
Die Amis sind das bloedeste Volk der Welt weil die US Nation aus zusammengefickten,
Asozialen, Dummlingen und Verbrechern fast aller Laender der Welt gegruendet wurde.
Aus Mischungen minderwertiger Genen kann kein hochwertiger Genpool entstehen. Die
Amis sind als Resultat und gleichzeitig der Beweis.

Trashcansinatra
15.01.2019, 15:31
Bist du blind oder dumm? Oder beides? Liest du auch mal die Artikel usw. zur Rassenfrage, die hier verlinkt wurden?

Ruhig Blut, Fury ...

-jmw-
15.01.2019, 15:45
Man sollte Dich für Biologie-Fäden einfach sperren, finde ich. :)


Die Amis sind das bloedeste Volk der Welt weil die US Nation aus zusammengefickten,
Asozialen, Dummlingen und Verbrechern fast aller Laender der Welt gegruendet wurde.
Aus Mischungen minderwertiger Genen kann kein hochwertiger Genpool entstehen. Die
Amis sind als Resultat und gleichzeitig der Beweis.

bitchplease
15.01.2019, 16:14
Nö, das mit den genetischen Gründen trifft nicht zu. Das hat eher damit zu tun, dass viele Neger bzw. die Läufer aus den genannten Ländern herausragende Leistungen im Sport als ihre einzige Chance betrachten, zu Geld und Ruhm zu gelangen und daher trainieren wie die Verrückten.

Dass es nichts oder nur sehr wenig mit Genetik zu tun hat, sehen wir an einem der früheren Weltsensations-Läufer, einem Finnen namens Paavo Nurmi, dessen sportliche Leistungen eine ganze Epoche prägten.


Schau dir die Leistungen beim Langstreckenlauf z.b. 10000m:

http://www.apulanta.fi/matti/yu/alltime/9_Men.html


Von den ersten 25 sind:

12 aus Kenia
6 aus Äthiopien
1 Eritrea
1 USA (der einzige Weiße)
1 Katar (gebürtiger Kenianer)
1 Marokko
1 Großbritannien (gebürtiger Somalier)
2 Uganda

Der beste Chinese ist auf Platz 1062. Die haben dort bestimmt bessere Trainingsmöglichkeiten als in Kenia und dazu noch 20mal so viele Einwohner.

Hank Rearden
15.01.2019, 16:24
Ich kann’s immer noch nicht fassen:
Leute, die eine Universität von innen gesehen haben, können (angeblich) nicht zwischen deskriptiven Aussagen und normativen Forderungen unterscheiden?
Dazu fällt mir nur ein Diktum von Georg Wilhelm Friedrich Hegel ein:
Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen – umso schlimmer für die Tatsachen.

Hrafnaguð
15.01.2019, 16:37
Irgendwann sind die Menschen so dumm, dass der Sozialstaat und die Versorgung der Dümmsten nicht mehr klappt, dann geht es intelligenzmäßig wieder aufwärts.

Es wird auch dann eine Intelligenzelite geben, eine deren IQ möglicherweise weit über dem heutigen Durchschnitt ist. Ist dann nur die Frage ob diese die Massen an Verdummten braucht oder nicht. Nein, dann werden sie die dummen Massen bis auch den Prozentsatz reduzieren den sie brauchen und wenn ja, dann werden die Leute schon versorgt werden, Brot und Spiele. Die meiste der Arbeit wird dann irgendein Scheiß sein den Maschinen noch nicht ganz ausfüllen können und die Leute werden, für was auch immer, als Biomasse in der Hinterhand am Leben gehalten.
Man wird dafür sorgen das sie körperlich einigermaßen fit sind und durch VR-Spiele auch reaktionsfreudig und wohl ausgebildet werden. Möglicherweise werden solche verdummten Generationen irgendwann als Kanonenfutter an Orten und gegen Gegner kämpfen die heute noch als Visionen aus Absurdistan daherkommen, geführt von Leuten aus den Intelligenzeliten oder KI. Zu dumm zum hinterfragen, aber intelligent genug um zu kämpfen und zu sterben. Ob das dann überhaupt noch Menschen im klassischen Sinne sind oder Hybriden, das sei mal dahingestellt.

kotzfisch
15.01.2019, 17:07
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Äquatorilaguinea 56 im Durchschnitt.
Da laufen alsoSchwachsinnige umher...

So siehts da auch aus.

tosh
15.01.2019, 21:34
----
Die gängigen IQ-Tests sind Blödsinn, weil da hauptsächlich durch Schule usw. erworbenes Wissen getestet wird, das hat nichts mit Intelligenz und Genen zu tun.
Intelligent ist eher, in der eigenen Umwelt zu überleben.
Die Weissen sind dabei, diese und/oder durch die Nuklearwassen sich selber zu zerstören, das ist völlig unintelligent.
Friedensnobelpreise sind wesentlich wichtiger als Nobelpreise für Wissenschaften wie Physik, Chemie usw.

Kritik am IQ Test und der Hochbegabungsdefinition
https://open-mind-akademie.de/hochbegabung/intelligenztests-2/ (https://open-mind-akademie.de/hochbegabung/intelligenztests-2/)
Über den Sinn und Unsinn von IQ-Tests. Kritiker äußern, dass IQ-Tests schon daher nicht aussagekräftig sind,
weil Intelligenz nicht definiert eindeutig ist.

Intelligenz - Was taugen IQ-Tests? - Wissen - Süddeutsche.de
https://www.sueddeutsche.de/wissen/inelligenz-was-taugen-iq-tests-1.952376 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjT65jT2_DfAhXSsKQKHZKFBykQFjABegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwissen%2Fi nelligenz-was-taugen-iq-tests-1.952376&usg=AOvVaw3hyW_Xl9KmyaKxrwmffVNM)
02.06.2010 - Daher ist es nicht verwunderlich, dass IQ-Tests ihre Kritiker haben. ...

Zwillingsstudien: Die Aussagekraft von IQ-Tests wird regelmäßig in ...
https://www.tagesspiegel.de (https://www.tagesspiegel.de/wissen/zwillingsstudien-die-aussagekraft-von-iq-tests-wird-regelmaessig-in-frage-gestellt-ein-fehler-/6065240-2.html) › Wissen
14.01.2012 - IQ-Tests: läppische Spielchen, so aussagekräftig wie Kreuzworträtsel.

ABAS
15.01.2019, 22:19
Man sollte Dich für Biologie-Fäden einfach sperren, finde ich. :)

Finde ich auch! User mit Verstand, wie ich, passen nicht in
Straenge die der Huldigung voelkischer Rassenirrlehre dienen.

kotzfisch
15.01.2019, 22:27
Die gängigen IQ-Tests sind Blödsinn, weil da hauptsächlich durch Schule usw. erworbenes Wissen getestet wird, das hat nichts mit Intelligenz und Genen zu tun.
Intelligent ist eher, in der eigenen Umwelt zu überleben.
Die Weissen sind dabei, diese und/oder durch die Nuklearwassen sich selber zu zerstören, das ist völlig unintelligent.
Friedensnobelpreise sind wesentlich wichtiger als Nobelpreise für Wissenschaften wie Physik, Chemie usw.

Kritik am IQ Test und der Hochbegabungsdefinition
https://open-mind-akademie.de/hochbegabung/intelligenztests-2/ (https://open-mind-akademie.de/hochbegabung/intelligenztests-2/)
Über den Sinn und Unsinn von IQ-Tests. Kritiker äußern, dass IQ-Tests schon daher nicht aussagekräftig sind,
weil Intelligenz nicht definiert eindeutig ist.

Intelligenz - Was taugen IQ-Tests? - Wissen - Süddeutsche.de
https://www.sueddeutsche.de/wissen/inelligenz-was-taugen-iq-tests-1.952376 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjT65jT2_DfAhXSsKQKHZKFBykQFjABegQICRAB&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwissen%2Fi nelligenz-was-taugen-iq-tests-1.952376&usg=AOvVaw3hyW_Xl9KmyaKxrwmffVNM)
02.06.2010 - Daher ist es nicht verwunderlich, dass IQ-Tests ihre Kritiker haben. ...

Zwillingsstudien: Die Aussagekraft von IQ-Tests wird regelmäßig in ...
https://www.tagesspiegel.de (https://www.tagesspiegel.de/wissen/zwillingsstudien-die-aussagekraft-von-iq-tests-wird-regelmaessig-in-frage-gestellt-ein-fehler-/6065240-2.html) › Wissen
14.01.2012 - IQ-Tests: läppische Spielchen, so aussagekräftig wie Kreuzworträtsel.

Unsinn- ein IQ Test ist kein Quiz.
Friedensnobelpreise habenmit IQ auch überhaupt nichts zu tun.
Standardisierte Tests,wie der HAWIE sagen freilich konkret etwas aus und sie (die Tests) korrelieren ja fein mit dem
Entwicklungsstand der betreffenden Nation:Äquatorialguinea 56, HongKong 108: und das im Durchschnitt.

Dort finsteres Mittelalter, dort- aufstrebende Megacity.

dscheipi
15.01.2019, 22:40
Unsinn- ein IQ Test ist kein Quiz.
Friedensnobelpreise habenmit IQ auch überhaupt nichts zu tun.
Standardisierte Tests,wie der HAWIE sagen freilich konkret etwas aus und sie (die Tests) korrelieren ja fein mit dem
Entwicklungsstand der betreffenden Nation:Äquatorialguinea 56, HongKong 108: und das im Durchschnitt.

Dort finsteres Mittelalter, dort- aufstrebende Megacity.




nicht so ganz ins thema passend evtl., aber trotzdem eine frage wert:


wo siedelt sich denn die sog. bauernschläue an? ich hab in meinem leben diese typische raffinesse der bauernschläue nicht nur einmal gesehen - leute, die ich nicht sonderlich intelligenz einschätzte haben per bauernschläuge kurven gekriegt, dass man nur noch mit den ohren schlackern konnte.

für mich ein phänomen, das ich nicht so ganz kapiere.

was meinst du, meint ihr dazu?

kotzfisch
15.01.2019, 22:43
nicht so ganz ins thema passend evtl., aber trotzdem eine frage wert:


wo siedelt sich denn die sog. bauernschläue an? ich hab in meinem leben diese typische raffinesse der bauernschläue nicht nur einmal gesehen - leute, die ich nicht sonderlich intelligenz einschätzte haben per bauernschläuge kurven gekriegt, dass man nur noch mit den ohren schlackern konnte.

für mich ein phänomen, das ich nicht so ganz kapiere.

was meinst du, meint ihr dazu?

War mirseit jeher ein Rätsel,deswegengibts ja diesen eigenen Ausdruck.
Ehrlich keine Ahnung.
Feld der praktischenIntelligenz offenbar...

dscheipi
15.01.2019, 22:50
War mirseit jeher ein Rätsel,deswegengibts ja diesen eigenen Ausdruck.
Ehrlich keine Ahnung.
Feld der praktischenIntelligenz offenbar...




ein kleines, kurzes beispiel: im kaff, in dem ein teil meiner verwandtschaft wohnt, wurde kürzlich der bürgermeister, der in der schule nicht 1 und 1 zusammenbrachte - und das, obwohl es weitaus interessantere bewerber gab, er nicht der totale sympathieträger ist und ob der übersichtlichkeit dort wirklich jeder weiss, dass er total unterbelichtet ist.

tosh
15.01.2019, 22:51
Unsinn- ein IQ Test ist kein Quiz.
Friedensnobelpreise habenmit IQ auch überhaupt nichts zu tun.
Standardisierte Tests,wie der HAWIE sagen freilich konkret etwas aus und sie (die Tests) korrelieren ja fein mit dem
Entwicklungsstand der betreffenden Nation:Äquatorialguinea 56, HongKong 108: und das im Durchschnitt.

Dort finsteres Mittelalter, dort- aufstrebende Megacity.
Friedensnobelpreise haben mit IQ sogar sehr viel zu tun, nämlich mit der emotionalen Intelligenz.
Dazu gibt es u.a. ein Buch von John D. Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) im Jahr 1990.
Der hochtechnisierte "Entwicklungsstand" mit Atombomben und Umweltschädigung ist dagegen Zeichen von fehlender Intelligenz.
Die technische Entwicklung lief und läuft viel schneller als die Entwicklung von Humanität und Kultur, das ist die Gefahr für die Welt.

kotzfisch
15.01.2019, 23:15
Friedensnobelpreise haben mit IQ sogar sehr viel zu tun, nämlich mit der emotionalen Intelligenz.
Dazu gibt es u.a. ein Buch von John D. Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) im Jahr 1990.
Der hochtechnisierte "Entwicklungsstand" mit Atombomben und Umweltschädigung ist dagegen Zeichen von fehlender Intelligenz.
Die technische Entwicklung lief und läuft viel schneller als die Entwicklung von Humanität und Kultur, das ist die Gefahr für die Welt.

Ganz anderes Thema, wenngleich hochinteressant.
EQ führt jedochnicht unmittelbarzumNobelpreis: Der eifrigste Drohnenmörder Barack Obama erhilt ihn und bewies DANACH, dass anonymer
Mord ihn nicht belastete.These widerlegt.

Arafat?Nunja.....

So einfach istdasnicht ausdiskutiert....

dscheipi
15.01.2019, 23:27
Friedensnobelpreise haben mit IQ sogar sehr viel zu tun, nämlich mit der emotionalen Intelligenz.
Dazu gibt es u.a. ein Buch von John D. Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) im Jahr 1990.
Der hochtechnisierte "Entwicklungsstand" mit Atombomben und Umweltschädigung ist dagegen Zeichen von fehlender Intelligenz.
Die technische Entwicklung lief und läuft viel schneller als die Entwicklung von Humanität und Kultur, das ist die Gefahr für die Welt.




ich kenn nur auszüge aus dem buch - ist eine weile her - und hatte gleich meinen gedanken dazu derart, ob es das überhaupt wirklich gibt bzw. ob man das so trennen kann.

es wird so viel konstruiert hingelegt, aus vermarktungsgründen, ich bin da meist etwas skeptisch.

Sherpa
15.01.2019, 23:50
Es gab nicht einmal nennenswerte Hochkulturen, die von Schwarzen errichtet wurden. Dafür waren im Gegenzug alle Hochkulturen von Weißen geführt - weltweit!
Maya, Azteken, die „alten“ Ägypter?

tosh
16.01.2019, 00:36
Ganz anderes Thema, wenngleich hochinteressant.
EQ führt jedochnicht unmittelbarzumNobelpreis: Der eifrigste Drohnenmörder Barack Obama erhilt ihn und bewies DANACH, dass anonymer
Mord ihn nicht belastete.These widerlegt.

Arafat?Nunja.....

So einfach istdasnicht ausdiskutiert....
Obama erhielt den Friedensnobelpreis völlig zu Unrecht, das ist eine Ausnahme die die Regel bestätigt, das widerlegt garnichts und das weisst du.

Also kein Anderes Thema. Emotionale Intelligenz ist vielmehr wesentlich wichtiger für unsere Welt als die übliche IQ-"Intelligenz".

tosh
16.01.2019, 00:49
ich kenn nur auszüge aus dem buch - ist eine weile her - und hatte gleich meinen gedanken dazu derart, ob es das überhaupt wirklich gibt bzw. ob man das so trennen kann.

es wird so viel konstruiert hingelegt, aus vermarktungsgründen, ich bin da meist etwas skeptisch.

Selbstverständlich ist emotionale Intelligenz etwas ganz anderes als angelerntes Wissen, und auch viel wichtiger, gerade für die Beziehungen/das Zusammenleben der Menschen zunächst im kleinen Maßstab untereinander, besonders aber im grossen Maßstab für den Frieden in der Welt und mit der sog. Umwelt.

Rikimer
16.01.2019, 04:02
Maya, Azteken, die „alten“ Ägypter?

Mayas, Azteken sind keine Neger. Und die Nubier herrschten nur für kurze Zeit über Ägypten.

ladydewinter
16.01.2019, 04:09
Mayas, Azteken sind keine Neger. Und die Nubier herrschten nur für kurze Zeit über Ägypten.

Nubier auch nicht.(Niloten).eigene Schrift eigene Sprache,freie Frauen ,bis die Araber kamen,
das mit der kurzen Herrscherzeit ist eher Auslegungssache ( 25 Dynastie).Nicht alles was Hawis von sich gab stimmt.
Nasser konnte nicht alles fluten ,ein grosser Teil liegt unerforscht im norden des Sudans.
Alles was unter der Sahel liegt ist negrid .Nubien (Merowe ) nicht

es gibt auch schwarze Asiaten ,sind trotzdem keine Neger ..

Murmillo
16.01.2019, 05:06
Die Ostafrikaner würden auch die Radrennen dominieren wenn sie Fahrräder hätten.

Vielleicht sollten sie, als Vorstufe gewisermaßen, erst mal langsam das Rad an sich erfinden, um dann über die altbekannte " Draisine" zum Velociped mit Kurbel-Kettenantrieb zu gelangen .

Pappenheimer
16.01.2019, 05:24
mit bauernschläue meinte ich diese art raffinesse und geschäftstüchtigkeit, die nichtd viel hirn braucht, aber ganz simpel genau dort ansetzt, wo es greift.

ich beobachte das schon sehr lange auf den unterschiedlichsten gebieten... die anderen, die sich einen kopf machen, in mehr reinwirtschaften wollen als ins blanke ego, da läufts haariger und viel schwieriger, wenn überhaupt.

Ich würde eher sagen, die Dümmsten haben die grösste Fresse und setzen sich damit durch. Sieht man ja sehr gut im Bundestag, Fachkenntnisse werden bei vielen Politikern durch die grosse Klappe ersetzt. Damit schafft man es sogar zum Bundestgsvizepräsidenten...

dr-esperanto
16.01.2019, 05:33
Äquatorialguinea - im Lande der Schwachsinnigen:
https://www.youtube.com/watch?v=7St9VKAkGG4
https://www.youtube.com/watch?v=xrVR28EZlq0
https://www.youtube.com/watch?v=HjySUu_0dV8

Rumpelstilz
16.01.2019, 05:47
Äquatorialguinea - im Lande der Schwachsinnigen:
https://www.youtube.com/watch?v=7St9VKAkGG4
https://www.youtube.com/watch?v=xrVR28EZlq0
https://www.youtube.com/watch?v=HjySUu_0dV8
Tolles Land. Sprechen sogar Spanisch.

Besser als shiity-BRD-Gutmenschen-Idioten-Land allemal ...

Glaube, da ist ficki-ficki-Rassenschande mehr als angesagt ... :D

dr-esperanto
16.01.2019, 06:00
Das ist eine Diktatur dort und entsprechend sauber-blitzeblank sind auch die Straßen gefegt, die prächtige Kongorasse wirft sich für die Kamera in Schale und das Spanisch klingt wie in Madrid! Vielleicht sind die Hinterwäldler im äquatorialischen Busch ein bisschen unterbelichtet, aber was man jetzt erstmal hier so sieht: sauberer als in Deutschland!

Rumpelstilz
16.01.2019, 06:12
Das ist eine Diktatur dort und entsprechend sauber-blitzeblank sind auch die Straßen gefegt, die prächtige Kongorasse wirft sich für die Kamera in Schale und das Spanisch klingt wie in Madrid! Vielleicht sind die Hinterwäldler im äquatorialischen Busch ein bisschen unterbelichtet, aber was man jetzt erstmal hier so sieht: sauberer als in Deutschland!
Ja, wenn es in Deiner Scheiss-BRD mal endlich auch eine "Diktatur" geben würde, die diese dreckigen Gutmenschen, 95% der "Bevölkerung" Deiner Drecks-BRD sind Untermenschen-Rotz, einer vernünftigen Endlösung zuführen würde.

kotzfisch
16.01.2019, 09:59
Obama erhielt den Friedensnobelpreis völlig zu Unrecht, das ist eine Ausnahme die die Regel bestätigt, das widerlegt garnichts und das weisst du.

Also kein Anderes Thema. Emotionale Intelligenz ist vielmehr wesentlich wichtiger für unsere Welt als die übliche IQ-"Intelligenz".

Hallo Tosh.Arafat? Andere Friedensträger.
EQ istein interressantes Dingens, führe das mal aus.Ist diskussionswürdig.

herberger
16.01.2019, 11:04
Ich bekenne mich da zu als Kind ein Rassist gewesen zu sein, und sogar ein ganz schlimmer, immer wenn John Wayne die Indianer kalt gemacht hat, habe ich und das ganze Kino gejubelt, wir haben mit den Füßen vor Begeisterung auf dem Boden gestampft.

RUMPEL
16.01.2019, 11:10
----

Aber die Neger können am besten tanzen. (Aussage Manuela G. aus S, Deutschland.)

herberger
16.01.2019, 11:22
Text aus dem Spiegel.

"Der Bayern Trainer Otto Rehhagel sagte in der Halbzeitpause zu seiner Mannschaft.

"Ihr müsst immer daran denken die Neger wollen euch eure Arbeitsplätze klauen"!


Nach dem Ende des Spiels verlor Rehhagel seinen Job.

tosh
16.01.2019, 11:25
Hallo Tosh.Arafat? Andere Friedensträger.
EQ istein interressantes Dingens, führe das mal aus.Ist diskussionswürdig.*
Ist doch bekannt:
Arafat machte 1993 Friedensverhandlungen mit Israel, die zur gegenseitigen Anerkennung führten. 1994 erhielt er dafür gemeinsam mit Peres und Rabin den Friedensnobelpreis.
Beide Seiten führten Krieg, wobei die Juden die Landräuber und Besatzer waren und die Palästinenser sich zu Recht wehrten.

*Dazu habe ich hier bereits einiges gepostet und warte auf Reaktionen.

RUMPEL
16.01.2019, 11:27
Hallo,

an der Intelligenz der Weißen habe ich große Zweifel. sonst würden nicht arabische und schwarze Invasoren in weißes Territorium eingeladen und bis zur Sollstärke zur Übernahme durchgefüttert werden! Entscheidend ist, wer überlebt. Die Weißen werden es nicht sein und Punkt!

Den Endkampf werden die Asiaten gegen Arabs und Negern führen zu einem Zeitpunkt, da die Weißen bereits in Reservaten dahinvegetieren!

kd

Ich halte deine Einschätzung für plausibel. Die Neger vögeln auch gern, und das offenbar ohne Gummi. Vermutlich ist das auch der Grund für den Kinderreichtum.

tosh
16.01.2019, 11:28
Aber die Neger können am besten tanzen. (Aussage Manuela G. aus S, Deutschland.)
Farbige brachten den Weissen auch Musik, von der die Weissen früher nur träumen konnten.

RUMPEL
16.01.2019, 11:29
Ist doch bekannt:
Arafat machte 1993 Friedensverhandlungen mit Israel, die zur gegenseitigen Anerkennung führten. 1994 erhielt er dafür gemeinsam mit Peres und Rabin den Friedensnobelpreis.
Beide Seiten führten Krieg, wobei die Juden die Landräuber und Besatzer waren und die Palästinenser sich zu Recht wehrten.

*Dazu habe ich hier bereits einiges gepostet und warte auf Reaktionen. Nixda :wut: Die Juden gehören zu den Gutlingen. Basta !!!

tosh
16.01.2019, 11:29
Ich halte deine Einschätzung für plausibel. Die Neger vögeln auch gern, und das offenbar ohne Gummi. Vermutlich ist das auch der Grund für den Kinderreichtum.
Verhütung wurde ihnen vom Papst verboten.

Politikqualle
16.01.2019, 11:32
Verhütung wurde ihnen vom Papst verboten. .. logisch , was soll diese Bemerkung , wenn man von etwas keine Ahnung hat , kann man nicht darüber diskutieren und entsprechende Verhaltensmaßnahmen erteilen , bei Pädophile sieht es da schon etwas anders aus ... :crazy:

tosh
16.01.2019, 11:32
Nixda :wut: Die Juden gehören zu den Gutlingen. Basta !!!
OK, wenn man das Krebsgeschwür in NO gut findet und die Anstiftung der Amis zu mörderischen Angriffkriegen.

Chronos
16.01.2019, 11:39
Verhütung wurde ihnen vom Papst verboten.
Quatsch!

Die Bevölkerungen der allermeisten und am stärksten verlotterten Negerstaaten sind überwiegend islamische Neger und die scheren sich einen feuchten Staub darum, was der seltsame Fuzzi im Narrenkostüm im Vatikan von sich gibt.

Lykurg
16.01.2019, 11:42
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Äquatorilaguinea 56 im Durchschnitt.
Da laufen alsoSchwachsinnige umher...

So siehts da auch aus.

56 ist schon heftig. Bin gespannt, wann uns diese Steinzeit-Fachkräfte von der Regierung als Gewinn für Deutschland verkauft werden...

newtopia
16.01.2019, 11:50
Ich halte deine Einschätzung für plausibel. Die Neger vögeln auch gern, und das offenbar ohne Gummi. Vermutlich ist das auch der Grund für den Kinderreichtum.

Vergewaltiger benutzen keine Gummis...

mabac
16.01.2019, 13:05
Quatsch!

Die Bevölkerungen der allermeisten und am stärksten verlotterten Negerstaaten sind überwiegend islamische Neger und die scheren sich einen feuchten Staub darum, was der seltsame Fuzzi im Narrenkostüm im Vatikan von sich gibt.

Genau!

Siehe meine Signatur!

-jmw-
16.01.2019, 13:25
Wie Du Dir das dann schönredest, ist mir doch egal! ;)


Finde ich auch! User mit Verstand, wie ich, passen nicht in
Straenge die der Huldigung voelkischer Rassenirrlehre dienen.

-jmw-
16.01.2019, 13:30
Maya, Azteken, die „alten“ Ägypter?
Für die alten Ägypter stehen die Chancen so schlecht gar nicht, Ägypten ist ja fussläufig erreichbar und das Mittelmeer auch keine immense Hürde. Wurde nicht vor wenigen Jahren bei einer Pharaonenmumie R1a nachgewiesen?

Rhino
16.01.2019, 13:56
56 ist schon heftig. Bin gespannt, wann uns diese Steinzeit-Fachkräfte von der Regierung als Gewinn für Deutschland verkauft werden...
Hier meldet sich Jared Taylor zu Wort in tritt fuer Watson ein:


https://www.youtube.com/watch?v=FqzXkzLGu1A

Er vergleicht das Vorgehen gegen Watson mit dem das die Bolschewiken gegen Abweichler in den Wissenschaften betrieben.

Lykurg
16.01.2019, 14:02
Er vergleicht das Vorgehen gegen Watson mit dem das die Bolschewiken gegen Abweichler in den Wissenschaften betrieben.

Ist ja auch so. Allerdings fehlt es den Konservativen und Nationalen vielfach an der gleichen radikalen Grundhaltung gegenüber den Elementen, die die weiße Rasse vernichten wollen.

Rhino
16.01.2019, 14:06
Ist ja auch so. Allerdings fehlt es den Konservativen und Nationalen vielfach an der gleichen radikalen Grundhaltung gegenüber den Elementen, die die weiße Rasse vernichten wollen.

Dazu kommt es erst, wenn denen der Kragen platzt. Dann gibts so Sachen wie Pinochet's gratis Hubschrauberausfluege.
Bislang konnten die Linken es aber im Westen ziemlich bunt treiben.

Lykurg
16.01.2019, 14:09
Mir geht's bei dir genau so.ich habe da auch ein paar Gedanken und Wünschen.Das gilt nur für dich!

Ein klarer Standpunkt ist völlig okay. Ich bin auch dagegen, dass wir uns etwas vormachen :D Ich weiß, was ihr wollt, und du weißt sicherlich auch, was wir wollen...

Dayan
16.01.2019, 14:11
Ein klarer Standpunkt ist völlig okay. Ich bin auch dagegen, dass wir uns etwas vormachen :D Ich weiß, was ihr wollt, und du weißt sicherlich auch, was wir wollen...Rs gibt kein Wir.Deine Wirre Gedanken teilen nicht viele ausser ein paar Psychatrischen Patienten!Was ich dir wünsche was das auch immer sein mag wünsche ich dir.Die meisten Juden reden mit irren nicht!Ich bin da toleranter!°

Lykurg
16.01.2019, 14:13
Rs gibt kein Wir.Deine Wirre Gedanken teilen nicht viele ausser ein paar Psychatrischen Patienten!Was ich dir wünsche was das auch immer sein mag wünsche ich dir.Die meisten Juden reden mit irren nicht!Ich bin da toleranter!°

Bla, bla...dich will hier niemand überzeugen. Schlimm genug, dass du hier dein Zeug verbreiten kannst.

Dayan
16.01.2019, 14:14
Bla, bla...dich will hier niemand überzeugen. Schlimm genug, dass du hier dein Zeug verbreiten kannst.Tja.Das nennt man Demokratie!Geh in einem Muselstaat da ist es anders!

RUMPEL
16.01.2019, 14:42
Farbige brachten den Weissen auch Musik, von der die Weissen früher nur träumen konnten. Auch richtig. Was wären Strauss und der Walzer ohne das afrikanische Tum ta ta

mabac
16.01.2019, 14:46
Rs gibt kein Wir.Deine Wirre Gedanken teilen nicht viele ausser ein paar Psychatrischen Patienten!Was ich dir wünsche was das auch immer sein mag wünsche ich dir.Die meisten Juden reden mit irren nicht!Ich bin da toleranter!°

Wir sind weiss und die meisten Juden sind weiss. Und die meisten Juden sind, was die Hautfarbe angeht, das was wir auch sind, nämlich Rassisten. :D

tosh
16.01.2019, 17:14
Auch richtig. Was wären Strauss und der Walzer ohne das afrikanische Tum ta ta

Die weisse Rasse tanzt in den Discos usw. überwiegend zu afrikanischen Rhytmen.

Enkidu
16.01.2019, 17:19
Die weisse Rasse tanzt in den Discos usw. überwiegend zu afrikanischen Rhytmen.

Ne ne ne, recherchiere mal, wenigstens a bissle.

https://www.youtube.com/watch?v=cGw7PkuP0-Y

P.S. Was ist denn das für ein "ignore"-Käse in deiner Sig? Wozu meldet man sich in einem Diskussionsforum an, wenn man seine vermeintlichen Kontrahenten alle auf ignore setzt?

Rhino
16.01.2019, 17:23
Auch richtig. Was wären Strauss und der Walzer ohne das afrikanische Tum ta ta
Muahahaha.

Er denkt wohl daran, dass die Neger in den Suedstaaten mit den Instrumenten, die sie von den Weissen bekamen anfingen Jazz zu spielen.

Ein Paradebeispiel fuer kulturelle Apropriation oder wie die kulturmarxistischen Gutmenschen das nennen.


Das widerliche Vorgehen gegen James Watson sagt eigentlich schon alles was man ueber die angebliche Gleicheit aller Menschenrassen wissen muss.

tosh
16.01.2019, 17:26
.. logisch , was soll diese Bemerkung , wenn man von etwas keine Ahnung hat , kann man nicht darüber diskutieren und entsprechende Verhaltensmaßnahmen erteilen , bei Pädophile sieht es da schon etwas anders aus ... :crazy:

Ja, der Papst und seine Leute erteilen trotzdem die Verhaltensmaßnahmen für die Neger. :D
Die allermeisten Neger sind christlich:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png
Quelle: wikipedia

tosh
16.01.2019, 17:36
Ne ne ne, recherchiere mal, wenigstens a bissle.

P.S. Was ist denn das für ein "ignore"-Käse in deiner Sig? Wozu meldet man sich in einem Diskussionsforum an, wenn man seine vermeintlichen Kontrahenten alle auf ignore setzt?

Hast recht, sie lieben auch viele lateinamerikanische Sachen.

Bei mir kommen Leute in den igno-Mülleimer wenn sie persönliche Beleidigungen auskotzen. Wenn man gleichartig kontert, werden nämlich gute Topics zu Müllhalden und deswegen oft geschlossen.
Ich weise sie in der sig darauf hin damit sie nicht mit Antworten an mich Zeit verschwenden, das ist ein Service von mir.

Was glaubst denn du warum es die segensreiche ignore-Funktion gibt.

Enkidu
16.01.2019, 17:38
Hast recht, sie lieben auch viele lateinamerikanische Sachen.

Bei mir kommen Leute in den igno-Mülleimer wenn sie persönliche Beleidigungen auskotzen. Wenn man gleichartig kontert, werden nämlich gute Topics zu Müllhalden und deswegen oft geschlossen.
Ich weise sie in der sig darauf hin damit sie nicht mit Antworten an mich Zeit verschwenden, das ist ein Service von mir.

Was glaubst denn du warum es die segensreiche ignore-Funktion gibt.

Ok, das ist ein Argument. Nix für ungut.:hsl:

tosh
16.01.2019, 17:43
Muahahaha.

Er denkt wohl daran, dass die Neger in den Suedstaaten mit den Instrumenten, die sie von den Weissen bekamen anfingen Jazz zu spielen.

Ein Paradebeispiel fuer kulturelle Apropriation oder wie die kulturmarxistischen Gutmenschen das nennen.


Das widerliche Vorgehen gegen James Watson sagt eigentlich schon alles was man ueber die angebliche Gleicheit aller Menschenrassen wissen muss.*
Och, Trommeln hatten die Neger schon in Afrika, auch ganz tolle Gesänge.

*Wieso? Watson und seine wissenschaftlichen Gegner gehören doch beide der weissen Rasse an.

Politikqualle
16.01.2019, 18:58
. :D
Die allermeisten Neger sind christlich: .. deswegen will der Islam da in Afrika ja auch Terror verbreiten ..

Dayan
16.01.2019, 19:14
Auch richtig. Was wären Strauss und der Walzer ohne das afrikanische Tum ta taSuper!

Sherpa
16.01.2019, 19:32
Für die alten Ägypter stehen die Chancen so schlecht gar nicht, Ägypten ist ja fussläufig erreichbar und das Mittelmeer auch keine immense Hürde. Wurde nicht vor wenigen Jahren bei einer Pharaonenmumie R1a nachgewiesen?
Keine Ahnung.

-jmw-
16.01.2019, 19:32
Abgesehen davon, dass "christlich" bei Matschmenschen regelmässig eh was anderes bedeutet, als hierzulande, trennt die Karte nicht nach katholisch und protestantisch, was für die Frage nach dem Einfluss des Papstes ja doch wohl relevant ist.


Ja, der Papst und seine Leute erteilen trotzdem die Verhaltensmaßnahmen für die Neger. :D
Die allermeisten Neger sind christlich:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Religion_distribution_Africa_crop.png
Quelle: wikipedia

-jmw-
16.01.2019, 19:34
Die weisse Rasse tanzt in den Discos usw. überwiegend zu afrikanischen Rhytmen.
Quelle?

-jmw-
16.01.2019, 19:37
Keine Ahnung.
Die Frage war eher zu verstehen als Aussage plus keine Lust, schnell 'ne Quelle rauszusuchen. :)

Sherpa
16.01.2019, 19:39
Mayas, Azteken sind keine Neger. Und die Nubier herrschten nur für kurze Zeit über Ägypten.

Ich antwortete auf diese Worte:

Dann lügt Google schlichtweg! Zudem "sagt" Google das überhaupt nicht. Es gab nicht einmal nennenswerte Hochkulturen, die von Schwarzen errichtet wurden. Dafür waren im Gegenzug alle Hochkulturen von Weißen geführt - weltweit!

Sherpa
16.01.2019, 19:41
Die Frage war eher zu verstehen als Aussage plus keine Lust, schnell 'ne Quelle rauszusuchen. :)
OK, danke. :)

pixelschubser
16.01.2019, 20:23
Muahahaha.

Er denkt wohl daran, dass die Neger in den Suedstaaten mit den Instrumenten, die sie von den Weissen bekamen anfingen Jazz zu spielen.

Ein Paradebeispiel fuer kulturelle Apropriation oder wie die kulturmarxistischen Gutmenschen das nennen.


Das widerliche Vorgehen gegen James Watson sagt eigentlich schon alles was man ueber die angebliche Gleicheit aller Menschenrassen wissen muss.

Lass das mal nicht den Kollegen @Heifüsch lesen. Der ist da ganz anderer Ansicht. Den Jazz haben nämlich die Weissen gemacht!

Und "Johnny be good" stammt von Marty McFly! Damit das mal klar ist!

Heifüsch
16.01.2019, 20:43
Lass das mal nicht den Kollegen @Heifüsch lesen. Der ist da ganz anderer Ansicht. Den Jazz haben nämlich die Weissen gemacht!

Und "Johnny be good" stammt von Marty McFly! Damit das mal klar ist!

McFly ist korrect, das ist durch "Zurück in die Zukumpft" belegt. Aber auch Rhino hat recht, denn nachdem der Jazz erfunden war, begannen die Schwarzen, ihn mehr schlecht als recht zu kopieren. Ab etwa 1920 wussten sie, wie´s geht und Mitte der 30er begannen sie dann, die Legende eines originär schwarzen Jazz zu spinnen, die aber längst widerlegt ist... >ß´)

RUMPEL
16.01.2019, 20:48
Die weisse Rasse tanzt in den Discos usw. überwiegend zu afrikanischen Rhytmen.
Na sag ich doch... tum tata tum tata

RUMPEL
16.01.2019, 20:51
Super! Danke für die gute Bewertung meines kurzen Beitrags :)

RUMPEL
16.01.2019, 21:00
56 ist schon heftig. Bin gespannt, wann uns diese Steinzeit-Fachkräfte von der Regierung als Gewinn für Deutschland verkauft werden...

ROT !!! :wut: Unsere Regierung hat damit nix zu tun. Es sind die deutschen Mitbürger Hans und Hannelore, Maddin und Manuela, die der Meinung sind, dass "dumm" gut fögelt !!! (Anmerkung: Ich weiß schon, dass man "fögelt" vorn mit Vogel-Eff schreibt... aber in Zeiten um sich greifender Zensur muss man stets damit rechnen, dass Beiträge gesperrt werden!)

pixelschubser
16.01.2019, 21:01
McFly ist korrect, das ist durch "Zurück in die Zukumpft" belegt. Aber auch Rhino hat recht, denn nachdem der Jazz erfunden war, begannen die Schwarzen, ihn mehr schlecht als recht zu kopieren. Ab etwa 1920 wussten sie, wie´s geht und Mitte der 30er begannen sie dann, die Legende eines originär schwarzen Jazz zu spinnen, die aber längst widerlegt ist... >ß´)

Mit "gemacht" meinte ich ja auch erfunden...sozusagen.

Die Sache erinnert mich immer wieder an Boney M. Der Weiße macht die Mucke und die Neger zappeln dazu rum.

Marty McFly wäre übrigens stolz auf Eric:


https://www.youtube.com/watch?v=78eV0vIww2I

sunbeam
16.01.2019, 21:02
56 ist schon heftig. Bin gespannt, wann uns diese Steinzeit-Fachkräfte von der Regierung als Gewinn für Deutschland verkauft werden...

IQ von 56. Wie muss man sich das vorstellen? Zu blöd zum scheißen?

sunbeam
16.01.2019, 21:03
ROT !!! :wut: Unsere Regierung hat damit nix zu tun. Es sind die deutschen Mitbürger Hans und Hannelore, Maddin und Manuela, die der Meinung sind, dass "dumm" gut fögelt !!! (Anmerkung: Ich weiß schon, dass man "fögelt" vorn mit Vogel-Eff schreibt... aber in Zeiten um sich greifender Zensur muss man stets damit rechnen, dass Beiträge gesperrt werden!)


Foll guht deine anntwort!

RUMPEL
16.01.2019, 21:08
McFly ist korrect, das ist durch "Zurück in die Zukumpft" belegt. Aber auch Rhino hat recht, denn nachdem der Jazz erfunden war, begannen die Schwarzen, ihn mehr schlecht als recht zu kopieren. Ab etwa 1920 wussten sie, wie´s geht und Mitte der 30er begannen sie dann, die Legende eines originär schwarzen Jazz zu spinnen, die aber längst widerlegt ist... >ß´)

So ist es: Die Indianer Amerikas haben auf brutale und hinterhältige Weise weiße mittellose Bewohner des europäischen Kontinents als Sklawen importiert und sie dazu gezwungen, auf ihren Baumwollplantagen die harte Arbeit der Baumwollernte zu leisten. So schauts aus !!!

RUMPEL
16.01.2019, 21:09
Foll guht deine anntwort! Danke Alder. Tuht guht. Un jez geh isch Bätt.

RUMPEL
16.01.2019, 21:11
IQ von 56. Wie muss man sich das vorstellen? Zu blöd zum scheißen? Zielgenau sch***, das ist das Problem.

dscheipi
16.01.2019, 21:17
IQ von 56. Wie muss man sich das vorstellen? Zu blöd zum scheißen?




ich würde echt gerne wissen, wie sich das anfühlt, welche art antriebe so ein mensch hat usw.

im grunde ist das ja nichts schlimmes oder schlechtes, wenn es nicht andere schädigt - der kontrast machts, wie immer.

sunbeam
16.01.2019, 21:26
ich würde echt gerne wissen, wie sich das anfühlt, welche art antriebe so ein mensch hat usw.

im grunde ist das ja nichts schlimmes oder schlechtes, wenn es nicht andere schädigt - der kontrast machts, wie immer.

Wir werden es bald wissen. Im Frühjahr dürften hoffentlich wieder die frischen Negerlieferungen kommen.

dscheipi
16.01.2019, 21:29
Wir werden es bald wissen. Im Frühjahr dürften hoffentlich wieder die frischen Negerlieferungen kommen.




ne, ich meine tauschen.

ich hab ja mal eine weile mit geistig behinderten gearbeitet und festgestellt, dass die sehr lichte momente hatten, die nicht zur schwere der festgestellten behinderung gepasst haben.

die einen waren viel bildungsfähiger, als man annahm, die anderen, da ging nach 100x probieren nicht mal der klettverschluss an den schuhen.

irgend eine behinderung hat jeder, bei mir ist es der orientierungssinn, kaum vorhanden, der rest geht einigermaßen :)

tosh
16.01.2019, 22:06
Abgesehen davon, dass "christlich" bei Matschmenschen regelmässig eh was anderes bedeutet, als hierzulande, trennt die Karte nicht nach katholisch und protestantisch, was für die Frage nach dem Einfluss des Papstes ja doch wohl relevant ist.
Bei den Evangelischen gilt:
"In jedem Fall setze Empfängnisverhütung eine sachverständige Beratung voraus."
https://www.ekd.de/26343.htm

Da das im Urwald wohl nicht gegeben ist, entfällt in Afrika auch für die Protestierenden die Verhütung.


Quelle?
Wo lebst du denn https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

tosh
16.01.2019, 22:18
Na sag ich doch... tum tata tum tata

McFly ist korrect, das ist durch "Zurück in die Zukumpft" belegt. Aber auch Rhino hat recht, denn nachdem der Jazz erfunden war, begannen die Schwarzen, ihn mehr schlecht als recht zu kopieren. Ab etwa 1920 wussten sie, wie´s geht und Mitte der 30er begannen sie dann, die Legende eines originär schwarzen Jazz zu spinnen, die aber längst widerlegt ist... >ß´)
Afroamerikanische Musik
Zur Navigation springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Musik#mw-head) Zur Suche springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Musik#p-search) Afroamerikanische Musik ist eine Sammelbezeichnung für diejenigen Musikkulturen Süd- (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdamerika), Nord- (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerika) und Mittelamerikas (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelamerika) einschließlich der Karibik (https://de.wikipedia.org/wiki/Karibik), die stark von der traditionellen afrikanischen Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Traditionelle_afrikanische_Musik) beeinflusst worden sind. Die Geschichte dieser Musikkulturen ist eng mit der Geschichte der Sklaverei (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei) und dem atlantischen Dreieckshandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantischer_Dreieckshandel) seit dem 16. Jahrhundert verknüpft

Gemeinsame Merkmale aller afroamerikanischen Musikstile
Besondere, aus der afrikanischen Musiktradition stammenden Merkmale der afroamerikanischen Musik sind: Frage- und Antwortmotive (https://de.wikipedia.org/wiki/Call_and_Response), starke Betonung der Perkussion (https://de.wikipedia.org/wiki/Perkussion_(Musik)), Polyrhythmik (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyrhythmik) und Polyphonie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyphonie), Synkopierungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Synkope_(Musik)), Akkordfortschreitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Akkord) und Improvisationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Improvisation). Letztere können jeden Teilaspekt der Musik betreffen, sei es Struktur, Melodie, Harmonie oder Rhythmus. Im Gesang (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesang) sind Effekte mit dem Gaumenlaut (https://de.wikipedia.org/wiki/Gaumenlaut), hineingerufener Gesang während des Stückes, Fistelstimme (https://de.wikipedia.org/wiki/Fistelstimme), Blue Note (https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Note) und Afro-Melismas (https://de.wikipedia.org/wiki/Melisma) typisch.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Musik#cite_note-1) In Brasilien, Kuba und anderen lateinamerikanischen Ländern sind originäre afrikanische Musikinstrumente (meistens Trommeln), Lieder in der westafrikanischen Sprache Yoruba (https://de.wikipedia.org/wiki/Yoruba_(Sprache)) und der Bezug zu den afroamerikanischen Religionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Religionen) häufig...

Nordamerika
→ Hauptartikel: „Entwicklung in den Vereinigten Staaten“ im Artikel Popmusik (https://de.wikipedia.org/wiki/Popmusik#Entwicklung_in_den_Vereinigten_Staaten)
Der Begriff „Afroamerikanische Musik“ wird synonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Synonym) auch für die sog. Black Music insbesondere der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) benutzt und in diesem engeren Sinne von der afrolateinamerikanischen Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerikanische_Musik) unterschieden.
Die für die Arbeit auf den Baumwollfeldern von Afrika nach Amerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantischer_Sklavenhandel) verschleppten Sklaven vermischten ihre Musiktraditionen mit Polka (https://de.wikipedia.org/wiki/Polka), Walzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Walzer_(Musik)) und anderen europäischen Musikstilen. Aus den Sprechgesängen auf den Baumwollfeldern (Call & Response) entwickelte sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts der Blues, der zunächst nur in den Südstaaten beheimatet war. Mit der Abwanderung vieler Afroamerikaner aus dem ländlichen Süden in den industrialisierten Norden (Chicago, Detroit, ...) und der sich hier entwickelnden elektrischen Verstärkung der Musik, entstand die Stilrichtung des Chicago-Blues. Aus diesem entwickelte sich in den 40er Jahren der Rhythm´n´Blues, der wiederum von vornehmlich weißen Musikern adaptiert zum Rock´n´Roll wurde. Die Weiterentwicklung dieser Musik führte zum Rock, Hard Rock, Punk, Grunge, Metal usw.
Der frankophile Einfluss in der Gegend um New Orleans und dessen Vermischung mit dem ursprünglichen Blues führte zur Entstehung des Jazz. Und der Einfluss der afroamerikanischen Kirchen-Musik bei der Verschmelzung mit dem Blues war die Geburtsstunde des Soul und damit von Disco, Funk, HipHop und anderen modernen Musikstilen.
Somit ist die ursprüngliche afroamerikanische Musik in Nordamerika die Wiege großer Teile der Musik der letzten 100 Jahre.
Zur afroamerikanischen Musik der Vereinigten Staaten gehören folgende Musikstile:


Worksong (https://de.wikipedia.org/wiki/Worksong)
Spiritual (https://de.wikipedia.org/wiki/Negro_Spiritual)
Gospel (https://de.wikipedia.org/wiki/Gospel)
Blues (https://de.wikipedia.org/wiki/Blues)
Jazz (https://de.wikipedia.org/wiki/Jazz) (in den meisten seiner zahlreichen Spielarten)
Rhythm & Blues (https://de.wikipedia.org/wiki/Rhythm_%26_Blues)
Rock & Roll (https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_%26_Roll)
Soul (https://de.wikipedia.org/wiki/Soul)
Funk (https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Musik))
Hip-Hop (https://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop_(Musik))
Contemporary R&B (https://de.wikipedia.org/wiki/Contemporary_R%26B)
House (https://de.wikipedia.org/wiki/House)


Mittel- und Südamerika
→ Hauptartikel: Lateinamerikanische Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerikanische_Musik)
Die Musikstile der Karibik (https://de.wikipedia.org/wiki/Karibik) wurzeln fast alle in afrikanischen Traditionen. Besonders die kubanische (https://de.wikipedia.org/wiki/Kubanische_Musik), haitianische (https://de.wikipedia.org/wiki/Haiti) und jamaikanische (https://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika) Musik ist hier von besonderer Bedeutung....
In Südamerika (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdamerika) steht besonders die brasilianische Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianische_Musik) in afrikanischer Tradition. Daneben ist die Musik Guyanas (https://de.wikipedia.org/wiki/Guyana), Surinames (https://de.wikipedia.org/wiki/Suriname), Französisch-Guayana (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-Guayana), Venezuelas (https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela) und Kolumbiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien) in stärkerem Maße von afrikanischen Musiktraditionen beeinflusst....
Wikipedia

Musik hat viel mit emotionaler Intelligenz zu tun.
Obwohl die Schwarzen Sklaven waren, hat ihre Musik den Siegeszug durch die weisse Rasse angetreten.

Nicht Sicher
16.01.2019, 22:30
Die weisse Rasse tanzt in den Discos usw. überwiegend zu afrikanischen Rhytmen.

Und das ist jetzt wichtiger als Nobelpreise und Co?:D Und selbst das stimmt noch nicht einmal. Die richtigen Musiker dahinter, also die Produzenten, welche die Beats und Melodien erstellen, sind meistens nicht Schwarze, sondern Weiße. Der Neger hinterm Mikrofon und der Kamera macht da meistens nichts weiter als den Hampelmann. Wobei es auch auf viele weiße "Künstler" zutrifft, und es einige schwarze Produzenten gibt, die richtig gute Beats machen können und es auch gemacht haben. Ich halte zwar mittlerweile nichts mehr von Hip Hop, aber Dr. Dre war/ist da auch diesem Gebiet zweifellos sehr fähig. Jetzt als Beispiel. Aber er ist auch eine große Ausnahme und nicht die Regel, wie du uns hier verkaufen willst.

Man schaue sich mal an, welche Liedtexte Neger oft so produzieren. Ungebildet wäre da noch ein Kompliment, welches Lichtjahre von der Realität entfernt ist ...

Nicht Sicher
16.01.2019, 22:40
Quatsch!

Die Bevölkerungen der allermeisten und am stärksten verlotterten Negerstaaten sind überwiegend islamische Neger und die scheren sich einen feuchten Staub darum, was der seltsame Fuzzi im Narrenkostüm im Vatikan von sich gibt.

Das ist sogar gleich doppelt Quatsch, da auch die christlichen Neger sich größtenteils einen Dreck darum scheren. Sie können sich ja oft noch nicht einmal an elementare Gesetze halten, und dann sollen sie nicht verhüten, weil es der Papst so gesagt hat?:D

Aber gut, tosh glaubt auch an Zeitreise-Helikopter. Da verwundert es nicht, dass er so etwas glaubt und verbreitet.

Lykurg
16.01.2019, 22:55
ROT !!! :wut: Unsere Regierung hat damit nix zu tun. Es sind die deutschen Mitbürger Hans und Hannelore, Maddin und Manuela, die der Meinung sind, dass "dumm" gut fögelt !!! (Anmerkung: Ich weiß schon, dass man "fögelt" vorn mit Vogel-Eff schreibt... aber in Zeiten um sich greifender Zensur muss man stets damit rechnen, dass Beiträge gesperrt werden!)


Der blöde Pöbel macht, was die Mächtigen im vormachen und befehlen - also ist die "Regierung" (oder wie man diesen ......haufen auch sonst nennen soll) durchaus schuld.

dr-esperanto
17.01.2019, 05:33
Afrika ist nur zu 15% katholisch. Die Stimme des Papstes war dort also eher marginal. Verhütung ist aber ohnehin in Afrika aus kulturellen Gründen nicht gern gesehen (Ansehen steigt mit Größe der Familie) und außerdem sind die Mittel dazu sowieso nur in den Städten vorhanden (zumindest bevor die Bill-and-Melinda-Gates-Stiftung hier auch auf dem Lande tätig wurde).
Schließlich muss man ja auch die Rechte Gottes beachten: mit jedem Akt der Verhütung verwehrt man dem Schöpfer, sich frei und ungestört seiner Geschöpfe zu bedienen, um neue Geschöpfe zu schaffen! Sie ist daher ein schwerer Missbrauch des Geschlechtstriebes, der im Grunde ja nur zur Weitergabe des Lebens geschaffen wurde!

dr-esperanto
17.01.2019, 05:38
Nach James Watson wären die Äquatorialguineer als debil einzustufen (IQ 56):
"Leichte Intelligenzminderung oder leichte geistige Behinderung, ICD 10 F70, IQ 50 bis 69. Personen mit einer leichten geistigen Behinderung können im Alter von 18 bis 19 Jahren das Niveau eines Grundschulabschlusses erreichen. Dies entspricht beim Erwachsenen etwa dem Intelligenzalter eines neun- bis zwölfjährigen Kindes. Prävalenz: 2,5 %. Intelligenzminderung geringer Ausprägung führt zu Schwierigkeiten im Aneignen von Kenntnissen sowie beim Handeln und Denken (bedingt durch Konzentrationsstörungen oder Gedächtnisschwäche), beschränktes Interesse und eine verzögerte intellektuelle Reife. Betroffene sind schulbildungsfähig, meist allerdings nur in Förderschulen für Lernbehinderte. Zusätzlich kann zur Intelligenzminderung noch eine soziale und emotionale Unreife hinzukommen, so dass die Betroffenen eigenständig den Anforderungen einer Ehe oder einer Kindererziehung nicht nachkommen können. Der früher verwendete Begriff war Debilität."
https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzminderung
Dass ein ganzes Land debil wäre - ich kann nur sagen, dass es in den Videos gar nicht so aussieht.

Chronos
17.01.2019, 05:53
(....)

Schließlich muss man ja auch die Rechte Gottes beachten: mit jedem Akt der Verhütung verwehrt man dem Schöpfer, sich frei und ungestört seiner Geschöpfe zu bedienen, um neue Geschöpfe zu schaffen! Sie ist daher ein schwerer Missbrauch des Geschlechtstriebes, der im Grunde ja nur zur Weitergabe des Lebens geschaffen wurde!

Dann muss dieser ominöse Schöpfer aber ein gewaltiger Pfuscher und Idiot sein, wenn er den Vermehrungstrieb derart von der Vernunft abgekoppelt hat, dass diese Weitergabe des Lebens nicht mehr mit den ökonomischen Mindestvoraussetzungen harmoniert.

dr-esperanto
17.01.2019, 06:02
Deswegen soll man ja auch nicht wie in Afrika einfach drauflosproduzieren, egal ob die Kinder dann verhungern, sondern sich in keuscher Zurückhaltung üben, wenn die finanziellen Möglichkeiten überreizt sind! Der Mensch soll und muss auch seinen Verstand einsetzen!

wtf
17.01.2019, 06:07
Keine Bange, Mutter Natur regelt ALLES, auch den lustigen Überschuß. Eine deftige Hungersnot ist abzusehen.

Schlummifix
17.01.2019, 06:20
Keine Bange, Mutter Natur regelt ALLES, auch den lustigen Überschuß. Eine deftige Hungersnot ist abzusehen.

Ja; über Krieg, Chaos und Tote.
Mutter Natur ist brutal. Wer will sowas?

wtf
17.01.2019, 06:26
Ja; über Krieg, Chaos und Tote.
Mutter Natur ist brutal. Wer will sowas?

Was heißt, wer will sowas? Gab es immer, wird es immer geben. Früher in Irland, demnächst in Takatukaland. Wenn eine Population nicht ernährt werden kann, schrumpft sie halt. Irgendwann wird sie so groß, daß auch Hilfslieferungen, die das Verhungern bloß in die Zukunft verschieben, nicht mehr genügen.

Am humansten, d.h. die wenigsten Opfer verursachend, wäre es, Problemregionen sich selbst zu überlassen.

dr-esperanto
17.01.2019, 06:35
In der Sahelzone, wo nichts wächst, da kann man verdursten und verhungern, aber im Regenwald, wo die Natur nur so strotzt? Wo man sich nur eine Banane pflücken muss, um satt zu werden? Das ist doch gerade der Grund für die Minderintelligenz der Neger: besonders anstrengen um zu überleben haben sie sich nie gemusst!

Schlummifix
17.01.2019, 06:35
Was heißt, wer will sowas? Gab es immer, wird es immer geben. Früher in Irland, demnächst in Takatukaland. Wenn eine Population nicht ernährt werden kann, schrumpft sie halt. Irgendwann wird sie so groß, daß auch Hilfslieferungen, die das Verhungern bloß in die Zukunft verschieben, nicht mehr genügen.

Am humansten, d.h. die wenigsten Opfer verursachend, wäre es, Problemregionen sich selbst zu überlassen.

Die Neger kommen aber zu uns.
Und zwar in Scharen. Schon jetzt, und bald in Massen, wird sich eine Völkerwanderung in Bewegung setzen.
Bis zu 1 Milliarde werden über Europa hereinbrechen. Das gibt Mord und Totschlag.

Zumal die Weltbevölkerung viel zu groß geworden ist und den ganzen Planeten vernichtet. Buchstäblich leerfrisst wie die Heuschrecken.
Da hilft nur eins: strikte Geburtenkontrolle. In Zukunft wird es nicht mehr gehen, dass sich jeder beliebig fortplanzt.
China hat es vorgemacht.

Andreas63
17.01.2019, 06:39
Am humansten, d.h. die wenigsten Opfer verursachend, wäre es, Problemregionen sich selbst zu überlassen.
Dito. Leider kapiert das das gesamte Gutmenschenpack nicht. Naja, wenn die BRD-Idioten so weiter machen, wird es auch hier bald wieder Not und Elend geben. Der letzte Krieg ist offensichtlich schon zu lange her.

Schlummifix
17.01.2019, 06:41
In der Sahelzone, wo nichts wächst, da kann man verdursten und verhungern, aber im Regenwald, wo die Natur nur so strotzt? Wo man sich nur eine Banane pflücken muss, um satt zu werden? Das ist doch gerade der Grund für die Minderintelligenz der Neger: besonders anstrengen um zu überleben haben sie sich nie gemusst!

Eigentlich gerade das Gegenteil.
Europa hat fruchtbare Böden, ein gemäßigtes Klima und genug Trinkwasser. Weltweit gesehen ein Luxus.
In Afrika kämpfst du ums Überleben. Da gibt es nichts.

HerrMayer
17.01.2019, 06:44
Die Neger kommen aber zu uns.
Und zwar in Scharen. Schon jetzt, und bald in Massen, wird sich eine Völkerwanderung in Bewegung setzen.
Bis zu 1 Milliarde werden über Europa hereinbrechen. Das gibt Mord und Totschlag.

Zumal die Weltbevölkerung viel zu groß geworden ist und den ganzen Planeten vernichtet. Buchstäblich leerfrisst wie die Heuschrecken.
Da hilft nur eins: strikte Geburtenkontrolle. In Zukunft wird es nicht mehr gehen, dass sich jeder beliebig fortplanzt.
China hat es vorgemacht.

In Zukunft auch die eigenen Kinder selbstversorgen. Chablis Familie, 13 Kinder auf Stütze und große Fresse, das ist nicht tragbar.

HerrMayer
17.01.2019, 06:45
Dito. Leider kapiert das das gesamte Gutmenschenpack nicht. Naja, wenn die BRD-Idioten so weiter machen, wird es auch hier bald wieder Not und Elend geben. Der letzte Krieg ist offensichtlich schon zu lange her.

Die BRDlinge werden schon noch aufwachen.

Fortuna
17.01.2019, 07:03
Keine Bange, Mutter Natur regelt ALLES, auch den lustigen Überschuß. Eine deftige Hungersnot ist abzusehen.

Heute funktioniert dieser Regelungsmechanismus nicht mehr so effizient wie früher. Unsere Guten würden das Tafelsilber und die Zukunft unserer Kinder opfern, um die armen Negerkinder in Afrika zu "retten".

opppa
17.01.2019, 07:28
Heute funktioniert dieser Regelungsmechanismus nicht mehr so effizient wie früher. Unsere Guten würden das Tafelsilber und die Zukunft unserer Kinder opfern, um die armen Negerkinder in Afrika zu "retten".

Es gibt aber (Zyniker....äh) Menschen, die behaupten, daß man gerade durch das Zufüttern das eigentliche Problem verschärft!

:hmm:

newtopia
17.01.2019, 08:13
Für die alten Ägypter stehen die Chancen so schlecht gar nicht, Ägypten ist ja fussläufig erreichbar und das Mittelmeer auch keine immense Hürde. Wurde nicht vor wenigen Jahren bei einer Pharaonenmumie R1a nachgewiesen?



In Deutschland sind demnach 45 Prozent der Männer mit dem Pharao verwandt, in der Schweiz 50 Prozent und in Spanien (https://www.focus.de/orte/spanien/) sogar 70 bis 80 Prozent. „Man könnte fast behaupten, dass Tutanchamun kein Ägypter war sondern Europäer“, so Scholz. Zumindest sei der Pharao näher mit den heutigen Europäern (https://www.focus.de/orte/europa/) verwandt als mit den Ägyptern.

https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/koenigliche-gene-fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab_aid_652092.html

Fortuna
17.01.2019, 09:13
Es gibt aber (Zyniker....äh) Menschen, die behaupten, daß man gerade durch das Zufüttern das eigentliche Problem verschärft!

:hmm:


Ich glaube, die Guten handeln da wie ein schlechter Schwimmer, der einen Ertrinkenden retten will. Am Ende saufen beide ab.

Schwabenpower
17.01.2019, 09:26
Eigentlich gerade das Gegenteil.
Europa hat fruchtbare Böden, ein gemäßigtes Klima und genug Trinkwasser. Weltweit gesehen ein Luxus.
In Afrika kämpfst du ums Überleben. Da gibt es nichts.
Warst Du betrunken, als Du das schriebst?

Widder58
17.01.2019, 09:45
Die Diskussion ist überflüssig.
In der Masse mag das alles sein, aber letztlich irrelevant.
Ein intelligenter Neger gegen einen weißen Vollpfosten - was nutzt da die ganze Statistik.
Es gilt, bei jedem Menschen zu differenzieren.
In Europa oder den USA werden auch Schwarze "intelligenter", alles auch eine Frage der Prioritäten und Bildungsmöglichkeiten.
Andererseits: Was nutzt IQ 135, wenn derjenige keinen Nagel in die Wand schlagen kann... also alles auch relativ.
Wer würde wohl einen Supergau eher überleben?
Das größte Hindernis für Intelligenz ist die Religion in jedweder Form.

Chronos
17.01.2019, 09:48
Die Diskussion ist überflüssig.
In der Masse mag das alles sein, aber letztlich irrelevant.
Ein intelligenter Neger gegen einen weißen Vollpfosten - was nutzt da die ganze Statistik.
Es gilt, bei jedem Menschen zu differenzieren.
In Europa oder den USA werden auch Schwarze "intelligenter", alles auch eine Frage der Prioritäten und Bildungsmöglichkeiten.
Andererseits: Was nutzt IQ 135, wenn derjenige keinen Nagel in die Wand schlagen kann... also alles auch relativ.
Wer würde wohl einen Supergau eher überleben?
Das größte Hindernis für Intelligenz ist die Religion in jedweder Form.

Das ändert kein Jota an der hier fahrlässig vernachlässigten Tatsache, dass Neger auf ihrem Kontinent bleiben sollen und in Europa nichts verloren haben.

Widder58
17.01.2019, 09:55
Das ändert kein Jota an der hier fahrlässig vernachlässigten Tatsache, dass Neger auf ihrem Kontinent bleiben sollen und in Europa nichts verloren haben.

Sagen wir mal so - wir brauchen sie nicht. Es wäre angesagter in Afrika die Strukturen zu verbessern, als sich als Endprodukt mit "Flüchtlingen" beschäftigen zu müssen.
Das Problem ist nur, dass man neben den "Lehrern und Baumeistern" noch eine Armee mitschicken muss. Aber wer hat den Kasperköpfen die Waffen verkauft ( von unserer Entwicklungshilfe bezahlt...)
Europa hat sich das Problem durch Kolonialismus, Ausbeutung und Gier selbst geschaffen.

Dayan
17.01.2019, 10:04
Die weisse Rasse tanzt in den Discos usw. überwiegend zu afrikanischen Rhytmen.Ihr Musels tanzt auf den gräber geköüften "Ungläubigen" .Das macht ihr solange bis man euch in den Arsch tritt!

-jmw-
18.01.2019, 13:22
Bei den Evangelischen gilt:
"In jedem Fall setze Empfängnisverhütung eine sachverständige Beratung voraus."
https://www.ekd.de/26343.htm

Da das im Urwald wohl nicht gegeben ist, entfällt in Afrika auch für die Protestierenden die Verhütung.
Welcher Evangele interessiert sich denn in der Praxis dafür?


Wo lebst du denn https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
In einer, in der z.B. der Schlager und die zahlreichen Spielarten elektronischer Musik nicht afrikanisch sind und in der für Rock und Pop gilt, was oben zum Jazz gesagt wurde. Was bleibt da noch von Deinen "meisten"? Rapmusik?

-jmw-
18.01.2019, 13:28
Bedankt! :)


https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/koenigliche-gene-fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab_aid_652092.html

Kaktus
18.01.2019, 13:56
laut google gibt es mehr als weisse:

https://www.google.com/search?q=american+inventors&client=firefox-b&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjX-LjCu-3fAhUO_KQKHdBOC5kQ_AUICSgA&biw=1360&bih=635&dpr=1
Die Frage war "...weltweit" und nicht "in den USA". Da dort mehr Neger leb(t)en, als z.B. in Europa, ist auch deren Anteil höher.

So, und jetzt setze mal die schwarzen Erfinder ins Verhältnis zu den weltweiten (weissen) Erfindern

radelroll
18.01.2019, 15:33
Die Frage war "...weltweit" und nicht "in den USA". Da dort mehr Neger leb(t)en, als z.B. in Europa, ist auch deren Anteil höher.

So, und jetzt setze mal die schwarzen Erfinder ins Verhältnis zu den weltweiten (weissen) Erfindern

Junge Junge :kk:

als einer der jüngeren hier im Forum, weiss ich, dass die junge Generationen einen Scheiss drauf gibt, was in der vergangenheit von wem wirklich erfunden wurde.
Relevant ist seit den letzten 10 Jahren, die Minderheiten zu berücksichtigen und dafür werden selbst nicht weisse Postboten aus dem 18 und 19.Jhd hervorgehoben, weil sie das Buch von Edinson, Watt, Darwin, Ford, Benz und co an die Leute verteilten.

Also höre entweder auf ständig mit den Schwachsinn zu kommen, dass es heutzutage die Mehrheit interressiert, dass mehrheitlich weisse Erfinder für den westlichen Lebenstandard verwantwortlich sind.
Oder bleib dabei und leb' in einer Filterblase aus "der guten Zeit meiner Kindheit, wo noch wichtiges wichtig war".

Leseratte
18.01.2019, 15:42
Watsons Medaille, wurde jedenfalls gerettet.



Der russische Oligarch Alischer Usmanow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alischer_Burchanowitsch_Usmanow)legte wenig später offen, dass er es war, der die Medaille ersteigert hatte und gab sie James Watson zurück, da seiner Auffassung nach „eine Situation, in der ein herausragender Wissenschaftler seine Medaille, welche seine Errungenschaften würdigt, verkaufen muss, inakzeptabel ist.“[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-bbc.com-12)[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson#cite_note-13)


https://de.wikipedia.org/wiki/James_Watson

Daraus wird dann noch konstruiert, daß Watson heimlich für Putin arbeitet und in den Anschlag auf die Skripals involviert war. Die Lügenpresse, machts möglich.

Hank Rearden
18.01.2019, 16:22
Die Diskussion ist überflüssig.
In der Masse mag das alles sein, aber letztlich irrelevant.


Stimmt nicht!
Es gibt 2 wesentliche Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Landes:
1) Die Wirtschaftsform - Freie Marktwirtschaft
2) Die durchschnittliche Intelligenz der Bevölkerung

Asiaten sind im Schnitt die Intelligentesten.
Wenn die eine freie Marktwirtschaft einführen, explodiert die Wirtschaft...

HerrMayer
18.01.2019, 16:27
Stimmt nicht!
Es gibt 2 wesentliche Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Landes:
1) Die Wirtschaftsform - Freie Marktwirtschaft
2) Die durchschnittliche Intelligenz der Bevölkerung

Asiaten sind im Schnitt die Intelligentesten.
Wenn die eine freie Marktwirtschaft einführen, explodiert die Wirtschaft...

Die Asiaten werden die Gewinner sein....langfristig. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wird es erst verstehen, wenn der Zug abgefahren ist...

SprecherZwo
18.01.2019, 17:26
Die Asiaten werden die Gewinner sein....langfristig. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wird es erst verstehen, wenn der Zug abgefahren ist...

Um das heutige BRD-Volk ist es bis auf vielleicht 5% nicht schade.

Hank Rearden
18.01.2019, 17:54
Die Asiaten werden die Gewinner sein....langfristig. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung wird es erst verstehen, wenn der Zug abgefahren ist...

Meine Theorie über den wirtschaftlichen Erfolg ist übrigens aus dem Buch: Rasse, Evolution und Verhalten von J. Philippe Rushton.
Sehr interessant und überaus lesenswert.

Widder58
18.01.2019, 18:10
Stimmt nicht!
Es gibt 2 wesentliche Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Landes:
1) Die Wirtschaftsform - Freie Marktwirtschaft
2) Die durchschnittliche Intelligenz der Bevölkerung

Asiaten sind im Schnitt die Intelligentesten.
Wenn die eine freie Marktwirtschaft einführen, explodiert die Wirtschaft...

Eine Wirtschaft aus Intelligenzbestien wird nicht bestehen können. Auf die Mischung kommts an. Einer, der strohdoof ist, aber ein guter Handwerker, ist genausoviel wert, wie irgend ein Theoretiker mit IQ 150.
Bei beiden spielt individuell die Hautfarbe keine Rolle. Auf die Masse gesehen wird es natürlich weniger intelligente Neger geben. Die Gründe hab ich ja angesprochen - mangelnde Bildungsmöglichkeiten, andere Überlebensprioritäten,
Religion. Auch unter Weißen gibt es Unterschiede: Juden gelten nur deshalb als intelligent und innovativ, weil sie die besten Bildungsmöglichkeiten haben und ihnen vielfach alles in die Wiege gelegt wird. Zudem sind sie skrupellos genug
sich mit fremden Federn zu schmücken und sich Dinge anzueignen oder Nichtjuden über den Tisch zu ziehen - ganz nach Vorgaben Ihrer Schriften.
Es ist also nicht nur Hautfarbe, sondern auch eine Frage der Gesellschaft. Juden konnten sich z.B. ganz anders entwickeln als Palästineser, obwohl es der gleiche Stamm ist. Mithin spielen auch jahrhundertelange Unterdrückung, Aggressivtät und
Ausbeutung eine Rolle.
Bei Einzelpersonen ist das aber alles irrelevant. Obama hat es sicher als Schwarzer weiter gebracht als der Weißer Dauersozi Rudi Rüssel. Wenn ich für meine Firma einen Mitarbeiter suche, dann geht es nach den Ansprüchen. Den Job bekommt der/die welche am besten geeignet ist. Ob schwarz/weiß/gelb Mann oder Frau ist gleichgültig.

Klopperhorst
18.01.2019, 18:11
... Einer, der strohdoof ist, aber ein guter Handwerker ...

Das schließt sich aus.

---

Hank Rearden
18.01.2019, 20:12
Eine Wirtschaft aus Intelligenzbestien wird nicht bestehen können.

Doch.
Die Zahlen zeigen, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Landes mit der durchschnittlichen Intelligenz wächst.

Affenpriester
18.01.2019, 21:05
Doch.
Die Zahlen zeigen, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Landes mit der durchschnittlichen Intelligenz wächst.

Intelligenz wird überbewertet. Wichtig ist das Funktionieren der Gemeinschaft. Ein Volk aus Pädagogen und Sozialwissenschaftstrotteln hat nicht mehr Zukunft als irgendein x-beliebiger Ficki-Ficki-Stamm ausm Busch.
Die können wenigstens bumsen und Köpfe abhacken ... unsere Studenten können nicht einmal das. Was nützt ein theoretischer IQ von 120, wenn er praktisch nur bei 89 liegt, wie z.B. bei den Teddybärwerfern? Logisches Denken im Alltag, Zusammenhänge zu erkennen, das alles verhält sich unterm Dach einer Ideologie/Religion schwierig. Intelligenz nützt dir nichts, wenn du z.B. emotional verblödet bist.

tosh
18.01.2019, 22:17
Wo lebst du denn :?

...In einer, in der z.B. ...
Also wie vermutet: Hinter dem Mond.

Afroamerikanische Musik
Zur Navigation springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Musik#mw-head) Zur Suche springen (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Musik#p-search) Afroamerikanische Musik ist eine Sammelbezeichnung für diejenigen Musikkulturen Süd- (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdamerika), Nord- (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerika) und Mittelamerikas (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelamerika) einschließlich der Karibik (https://de.wikipedia.org/wiki/Karibik), die stark von der traditionellen afrikanischen Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Traditionelle_afrikanische_Musik) beeinflusst worden sind. Die Geschichte dieser Musikkulturen ist eng mit der Geschichte der Sklaverei (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei) und dem atlantischen Dreieckshandel (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantischer_Dreieckshandel) seit dem 16. Jahrhundert verknüpft

Gemeinsame Merkmale aller afroamerikanischen Musikstile
Besondere, aus der afrikanischen Musiktradition stammenden Merkmale der afroamerikanischen Musik sind: Frage- und Antwortmotive (https://de.wikipedia.org/wiki/Call_and_Response), starke Betonung der Perkussion (https://de.wikipedia.org/wiki/Perkussion_(Musik)), Polyrhythmik (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyrhythmik) und Polyphonie (https://de.wikipedia.org/wiki/Polyphonie), Synkopierungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Synkope_(Musik)), Akkordfortschreitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Akkord) und Improvisationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Improvisation). Letztere können jeden Teilaspekt der Musik betreffen, sei es Struktur, Melodie, Harmonie oder Rhythmus. Im Gesang (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesang) sind Effekte mit dem Gaumenlaut (https://de.wikipedia.org/wiki/Gaumenlaut), hineingerufener Gesang während des Stückes, Fistelstimme (https://de.wikipedia.org/wiki/Fistelstimme), Blue Note (https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Note) und Afro-Melismas (https://de.wikipedia.org/wiki/Melisma) typisch.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Musik#cite_note-1) In Brasilien, Kuba und anderen lateinamerikanischen Ländern sind originäre afrikanische Musikinstrumente (meistens Trommeln), Lieder in der westafrikanischen Sprache Yoruba (https://de.wikipedia.org/wiki/Yoruba_(Sprache)) und der Bezug zu den afroamerikanischen Religionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikanische_Religionen) häufig...

Nordamerika
→ Hauptartikel: „Entwicklung in den Vereinigten Staaten“ im Artikel Popmusik (https://de.wikipedia.org/wiki/Popmusik#Entwicklung_in_den_Vereinigten_Staaten)
Der Begriff „Afroamerikanische Musik“ wird synonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Synonym) auch für die sog. Black Music insbesondere der Vereinigten Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) benutzt und in diesem engeren Sinne von der afrolateinamerikanischen Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerikanische_Musik) unterschieden.
Die für die Arbeit auf den Baumwollfeldern von Afrika nach Amerika (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantischer_Sklavenhandel) verschleppten Sklaven vermischten ihre Musiktraditionen mit Polka (https://de.wikipedia.org/wiki/Polka), Walzer (https://de.wikipedia.org/wiki/Walzer_(Musik)) und anderen europäischen Musikstilen. Aus den Sprechgesängen auf den Baumwollfeldern (Call & Response) entwickelte sich zu Beginn des 20. Jahrhunderts der Blues, der zunächst nur in den Südstaaten beheimatet war. Mit der Abwanderung vieler Afroamerikaner aus dem ländlichen Süden in den industrialisierten Norden (Chicago, Detroit, ...) und der sich hier entwickelnden elektrischen Verstärkung der Musik, entstand die Stilrichtung des Chicago-Blues. Aus diesem entwickelte sich in den 40er Jahren der Rhythm´n´Blues, der wiederum von vornehmlich weißen Musikern adaptiert zum Rock´n´Roll wurde. Die Weiterentwicklung dieser Musik führte zum Rock, Hard Rock, Punk, Grunge, Metal usw.
Der frankophile Einfluss in der Gegend um New Orleans und dessen Vermischung mit dem ursprünglichen Blues führte zur Entstehung des Jazz. Und der Einfluss der afroamerikanischen Kirchen-Musik bei der Verschmelzung mit dem Blues war die Geburtsstunde des Soul und damit von Disco, Funk, HipHop und anderen modernen Musikstilen.
Somit ist die ursprüngliche afroamerikanische Musik in Nordamerika die Wiege großer Teile der Musik der letzten 100 Jahre.
Zur afroamerikanischen Musik der Vereinigten Staaten gehören folgende Musikstile:



Worksong (https://de.wikipedia.org/wiki/Worksong)
Spiritual (https://de.wikipedia.org/wiki/Negro_Spiritual)
Gospel (https://de.wikipedia.org/wiki/Gospel)
Blues (https://de.wikipedia.org/wiki/Blues)
Jazz (https://de.wikipedia.org/wiki/Jazz) (in den meisten seiner zahlreichen Spielarten)
Rhythm & Blues (https://de.wikipedia.org/wiki/Rhythm_%26_Blues)
Rock & Roll (https://de.wikipedia.org/wiki/Rock_%26_Roll)
Soul (https://de.wikipedia.org/wiki/Soul)
Funk (https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Musik))
Hip-Hop (https://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop_(Musik))
Contemporary R&B (https://de.wikipedia.org/wiki/Contemporary_R%26B)
House (https://de.wikipedia.org/wiki/House)



Mittel- und Südamerika
→ Hauptartikel: Lateinamerikanische Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinamerikanische_Musik)
Die Musikstile der Karibik (https://de.wikipedia.org/wiki/Karibik) wurzeln fast alle in afrikanischen Traditionen. Besonders die kubanische (https://de.wikipedia.org/wiki/Kubanische_Musik), haitianische (https://de.wikipedia.org/wiki/Haiti) und jamaikanische (https://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika) Musik ist hier von besonderer Bedeutung....
In Südamerika (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdamerika) steht besonders die brasilianische Musik (https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianische_Musik) in afrikanischer Tradition. Daneben ist die Musik Guyanas (https://de.wikipedia.org/wiki/Guyana), Surinames (https://de.wikipedia.org/wiki/Suriname), Französisch-Guayana (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-Guayana), Venezuelas (https://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela) und Kolumbiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumbien) in stärkerem Maße von afrikanischen Musiktraditionen beeinflusst....
Wikipedia

Musik hat viel mit emotionaler Intelligenz zu tun.
Obwohl die Schwarzen Sklaven waren, hat ihre Musik den Siegeszug durch die weisse Rasse angetreten.

tosh
18.01.2019, 22:31
Doch.
Die Zahlen zeigen, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Landes mit der durchschnittlichen Intelligenz wächst.
:haha:

Erschreckende Armut und Verschuldung


Today, a new all-time record of 47.7 million Americans are on food stamps. (Lebensmittelmarken gab es bei uns im und nach dem Krieg!)


In November 2012, 58.7 percent of all working age Americans were employed


Right now, approximately 48 percent of all Americans are either considered to be “low income” or are living in poverty.


Approximately 57 percent of all children in the United States are living in homes that are either considered to be either “low income” or impoverished.


In the city of Detroit today, more than 50 percent of all children are living in poverty, and close to 50 percent of all adults are functionally illiterate.


Family homelessness in the Washington D.C. region (one of the wealthiest regions in the entire country) has risen 23 percent since the last recession began.


Today, the U.S. national debt is more than 5000 times larger than it was when the Federal Reserve was originally created back in 1913.

Widder58
19.01.2019, 17:16
Doch.
Die Zahlen zeigen, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Landes mit der durchschnittlichen Intelligenz wächst.

Durchschnittliche Intelligenz bedeutet Idioten und Intelligenzbestien und sagt nichts über die Fähigkeiten des Individuums aus.
Ein Mann mit IQ 150, der nicht in der Lage ist, einen nagel in die Wand zu schlagen, nutzt mir in der Schreinerei absolut null.
Auch kann das Sozialverhalten eines Intelligenten unter Umständen disqualifizieren.
Durchschnitt sagt nie etwas aus - 1 Milliardär und 1000 Hartzis macht einen Durchschnittsverdienst von 1000000.
Von daher mein Hinweis, immer die Einzelperson zu bewerten - rein nach Leistung. Alles andere spielt, bis auf Ausnahmen, nur eine Nebenrolle.

Rhino
19.01.2019, 17:34
Meine Theorie über den wirtschaftlichen Erfolg ist übrigens aus dem Buch: Rasse, Evolution und Verhalten von J. Philippe Rushton.
Sehr interessant und überaus lesenswert.

Und die Ansichten von Dr. James Watson werden von wesentlich mehr Forschern bestaetigt als von Philippe Rushton.

Man fuehrt ja auch nicht wirklich wissenschaftliche Bedenken gegen Watson ins Feld, sondern vermeintlich "moralische".

Hank Rearden
19.01.2019, 23:42
:haha:

Erschreckende Armut und Verschuldung



Wer lesen kann, ist im Vorteil:
Ich schrieb:
Es gibt 2 wesentliche Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Landes:
1) Die Wirtschaftsform - Freie Marktwirtschaft
2) Die durchschnittliche Intelligenz der Bevölkerung

Unter Obama und Konsorten sind die USA zu einem halb-sozialistischen Land verkommen, kein Wunder, dass die Armut um sich greift!

-jmw-
20.01.2019, 10:44
[...] vermischten ihre Musiktraditionen mit [...] europäischen Musikstilen [...]
[...] von vornehmlich weißen Musikern adaptiert zum Rock´n´Roll [...]
[...] Weiterentwicklung dieser Musik führte zum Rock, Hard Rock, Punk, Grunge, Metal usw. [...]
[...] frankophile Einfluss in der Gegend um New Orleans [...]
Die Aussagen des Artikels entsprechen also weder der darunter stehenden Liste noch Deiner Behauptung. Rock'n'Roll bspw. wird ja nicht "schwarz" dadurch, dass eine seiner Wurzeln bei Afroamerikanern liegt - es sei denn, Du adaptierst die one drop-Regel für die Musik. Nur warum sollte man das tun?

Zusätzlich müsstest Du belegen/begründen, dass die genannten Stile tatsächlich "die meisten" sind, wie Du oben schriebst.

sunbeam
20.01.2019, 11:47
Und die Ansichten von Dr. James Watson werden von wesentlich mehr Forschern bestaetigt als von Philippe Rushton.

Man fuehrt ja auch nicht wirklich wissenschaftliche Bedenken gegen Watson ins Feld, sondern vermeintlich "moralische".

Was unglaublich wissenschaftlich ist.....!

tosh
20.01.2019, 11:59
Wer lesen kann, ist im Vorteil:
Ich schrieb:
Es gibt 2 wesentliche Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Landes:
1) Die Wirtschaftsform - Freie Marktwirtschaft
2) Die durchschnittliche Intelligenz der Bevölkerung

Unter Obama und Konsorten sind die USA zu einem halb-sozialistischen Land verkommen, kein Wunder, dass die Armut um sich greift!

Du verwechselst Ursache und Wirkung: Die Verarmung so vieler in der USA ist die Ursache für die Erfolge des Sozialismus dort.
Unter Volldepp/Oberkapitalist Trump mit der Steuerreform zugunsten der Reichen steigen Armut und Verschuldung der USA.
Das wirft auch ein ganz schlechtes Licht auf die Intelligenz der weissen Rasse in den USA.

tosh
20.01.2019, 12:27
Die Aussagen des Artikels entsprechen also weder der darunter stehenden Liste noch Deiner Behauptung. ...
Da du nicht lesen kannst kann ich dir nicht mehr helfen.

-jmw-
20.01.2019, 12:28
Da du nicht lesen kannst kann ich dir nicht mehr helfen.
Aha. O.k.

Trashcansinatra
20.01.2019, 23:00
Wer lesen kann, ist im Vorteil:
Ich schrieb:
Es gibt 2 wesentliche Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Landes:
1) Die Wirtschaftsform - Freie Marktwirtschaft
2) Die durchschnittliche Intelligenz der Bevölkerung

Unter Obama und Konsorten sind die USA zu einem halb-sozialistischen Land verkommen, kein Wunder, dass die Armut um sich greift!



Die "freie Marktwirtschaft" ist heutzutage leider zu einem Schmarotzerkonstrukt im Sinne der Konzerne verkommen. Mit der entsprechenden EDV-Ausrüstiung ist heutzutage locker eine Kommando- bzw. Kartellwirtschaft ohne überflüssige Wertschöpfungsglieder möglich.

Natürlich setzt das intelligente Arbeitskräfte voraus. Also - nur sehr sporadische Einwanderung aus anderen Kulturen.

Kikumon
21.01.2019, 18:00
Volldepp/Oberkapitalist Trump

Na, na, tosh! Nicht, dass eher Du der Volldepp bist. :bäh:

glaubensfreie Welt
21.01.2019, 20:28
Laut google ist auch die Hälfte aller "weißen Paare" gemischtrassig oder zieht Bastarde auf.
https://www.google.com/search?q=white+couple&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiysI6tve3fAhUPL1AKHaftCe4Q_AUIDigB&biw=1842&bih=1009

Das liegt daran das viele die nicht mit Schönheit gesegnet sind lieber einen Ausländer nehmen als alleine zu bleiben. Die jeweiligen Ausländer Männer wie Frauen, wollen auch keine hässlichen Partner, aber sie sehen die wirtschaftlichen Vorteile.

Rhino
21.01.2019, 21:25
Die "freie Marktwirtschaft" ist heutzutage leider zu einem Schmarotzerkonstrukt im Sinne der Konzerne verkommen. Mit der entsprechenden EDV-Ausrüstiung ist heutzutage locker eine Kommando- bzw. Kartellwirtschaft ohne überflüssige Wertschöpfungsglieder möglich.

Natürlich setzt das intelligente Arbeitskräfte voraus. Also - nur sehr sporadische Einwanderung aus anderen Kulturen.
Freie Marktwirtschaft = Privateigentum an Produktionsmitteln + Freiheit Vertraege zu schliessen mit dazugehoeriger Rechtssicherheit.

Was Du beschreibst ist eher was wie Neo-Merkantilismus. Und ja: in den armen Laendern, gibt es keine oder verminderte Rechtssicherheit, also kein sicheres Eigentum oder durchsetzbare Vertraege. Daher greift auch dieser Teil der Argumentation durchaus.

Trashcansinatra
21.01.2019, 21:31
Freie Marktwirtschaft = Privateigentum an Produktionsmitteln + Freiheit Vertraege zu schliessen mit dazugehoeriger Rechtssicherheit.

Was Du beschreibst ist eher was wie Neo-Merkantilismus. Und ja: in den armen Laendern, gibt es keine oder verminderte Rechtssicherheit, also kein sicheres Eigentum oder durchsetzbare Vertraege. Daher greift auch dieser Teil der Argumentation durchaus.

In den letzten Jahren ist doch Deutschland in diese Richtung gedriftet - der anglo-amerikanische Raum ist geradezu ein Paradebeispiel. Jedenfalls für Arbeitnehmer.

tosh
21.01.2019, 22:13
Na, na, tosh! Nicht, dass eher Du der Volldepp bist. :bäh:
Donald Trump in Schwierigkeiten:
Hälfte der Amerikaner für Amtsenthebung► Schock-Umfrage für den US-Präsidenten (https://www.huffingtonpost.de/news/donald-trump/): Laut einer Befragung des Instituts Langer Research Associates für ABC News (https://slack-redir.net/link?url=https%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2FPolitics%2 Ftrouble-trump-disapproval-high-63-back-mueller-half%2Fstory%3Fid%3D57507081) und die “Washington Post” sind 49 Prozent der Befragten dafür, dass der Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einleitet – 46 Prozent sind dagegen.

► Laut der Umfrage sind auch 60 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Leistung von Donald Trump als US-Präsident – der schlechteste Wert für ihn seit Amtsbeginn.

https://www.huffingtonpost.de/entry/donald-trump-in-schwierigkeiten-halfte-der-amerikaner-fur-amtsenthebung_de_5b892ec7e4b0cf7b0034c56d

Dazu kommen u.a.
Shutdown der bankrotten Regierung
Größte Verschuldung der USA aller Zeiten

Kikumon
22.01.2019, 12:00
https://www.huffingtonpost.de/entry/donald-trump-in-schwierigkeiten-halfte-der-amerikaner-fur-amtsenthebung_de_5b892ec7e4b0cf7b0034c56d

Davon träumen die linke Presse und die Linken in den U.S.A.

tosh
22.01.2019, 12:26
Davon träumen die linke Presse und die Linken in den U.S.A.
Tatsachen sind keine Träume.

John Donne
22.01.2019, 13:14
Tatsachen sind keine Träume.

Andersrum wird ein Schuh draus: Träume sind keine Tatsachen. In dem von Dir verlinkte Artikel heißt es:



[...]
Darum sind die Umfragewerte für Trump brisant:

Dass Trump unbeliebt ist, ist nicht neu. Dass eine Mehrheit der Amerikaner allerdings eine Amtsenthebung befürwortet, könnte ihm gefährlich werden.

Im November finden die Zwischenwahlen für Senat und Repräsentantenhaus statt. Derzeit haben die Republikaner in beiden Häusern eine Mehrheit, das könnte sich bei der Wahl ändern. Für eine Amtsenthebung ist im Repräsentantenhaus eine einfache Mehrheit und im Senat eine Zwei-Drittel-Mehrheit nötig.

Aber zu bedenken gilt auch: Das Institut befragte nur rund tausend Amerikaner in den gesamten USA – eine geringe Stichproben-Größe.
[...]


Das bedeutet,


das mögliche Szenario einer Amtsenthebung Trumps nach den Midterms findet so nicht statt. Die Republikanener haben im Senat ihre Mehrheit ausgeaut. Allerdings das Repräsentantenhaus verloren. Damit kann das Impeachment eingeleitet werden. Um es erfolgreich durchzuführen, ist nach einigem Procedere aber eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Senat nötig. Und ja, die ist aus demokratischer Sicht momentan ein Traum.
die Spaltung der US-Wählerschaft sowie der Republikaner ist wahrlich kein Geheimnis. Man darf den Blick durchaus auch mal auf die Frage lenken, warum es die Demokraten nicht schaffen, aus der Situation sonderlich Profit zu schlagen. Und hier mit Artikeln, die mögliche Szenarien ausbreiten, die von der Realität längst eingeholt wurden, Stimmung zu machen, zeigt m.E. nur einen eklatanten Realitätsverlust. Irgendwann sollte man sich wirklich mal damit abfinden, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Man muß es nicht gutheißen. Aber Realitätsverweigerung entspricht aktuell dem europäischen Zeitgeist.

tosh
22.01.2019, 19:02
Andersrum wird ein Schuh draus: Träume sind keine Tatsachen. In dem von Dir verlinkte Artikel heißt es:

Das bedeutet,


das mögliche Szenario einer Amtsenthebung Trumps nach den Midterms findet so nicht statt. Die Republikanener haben im Senat ihre Mehrheit ausgeaut. Allerdings das Repräsentantenhaus verloren. Damit kann das Impeachment eingeleitet werden. Um es erfolgreich durchzuführen, ist nach einigem Procedere aber eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Senat nötig. Und ja, die ist aus demokratischer Sicht momentan ein Traum.
die Spaltung der US-Wählerschaft sowie der Republikaner ist wahrlich kein Geheimnis. Man darf den Blick durchaus auch mal auf die Frage lenken, warum es die Demokraten nicht schaffen, aus der Situation sonderlich Profit zu schlagen. Und hier mit Artikeln, die mögliche Szenarien ausbreiten, die von der Realität längst eingeholt wurden, Stimmung zu machen, zeigt m.E. nur einen eklatanten Realitätsverlust. Irgendwann sollte man sich wirklich mal damit abfinden, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Man muß es nicht gutheißen. Aber Realitätsverweigerung entspricht aktuell dem europäischen Zeitgeist.


Dass ein Amtsenthebungsverfahren derzeit keine Chance hat ist sogar mir bekannt.

Es geht aber darum dass Oberkapitalist Trump ein Volldepp ist. Dafür sprechen reale Tatsachen:

► Schock-Umfrage für den US-Präsidenten (https://www.huffingtonpost.de/news/donald-trump/): Laut einer Befragung des Instituts Langer Research Associates für ABC News (https://slack-redir.net/link?url=https%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2FPolitics%2 Ftrouble-trump-disapproval-high-63-back-mueller-half%2Fstory%3Fid%3D57507081) und die “Washington Post” sind 49 Prozent der Befragten dafür, dass der Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einleitet – 46 Prozent sind dagegen.

► Laut der Umfrage sind auch 60 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Leistung von Donald Trump als US-Präsident – der schlechteste Wert für ihn seit Amtsbeginn.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...b0cf7b0034c56d (https://www.huffingtonpost.de/entry/donald-trump-in-schwierigkeiten-halfte-der-amerikaner-fur-amtsenthebung_de_5b892ec7e4b0cf7b0034c56d)

Dazu kommen u.a.
Dauer-Shutdown der bankrotten Regierung durch Trumps Starrsinn
Größte Verschuldung der USA aller Zeiten unter Trump
Steuergesetze des Multimilliardärs zugunsten der Reichen
Wirtschaftskrieg und Gefahr einer Weltwirtschaftskrise durch Trumps Zölle

Sven71
23.01.2019, 01:50
Dass ein Amtsenthebungsverfahren derzeit keine Chance hat ist sogar mir bekannt.

Es geht aber darum dass Oberkapitalist Trump ein Volldepp ist. Dafür sprechen reale Tatsachen:

► Schock-Umfrage für den US-Präsidenten (https://www.huffingtonpost.de/news/donald-trump/): Laut einer Befragung des Instituts Langer Research Associates für ABC News (https://slack-redir.net/link?url=https%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2FPolitics%2 Ftrouble-trump-disapproval-high-63-back-mueller-half%2Fstory%3Fid%3D57507081) und die “Washington Post” sind 49 Prozent der Befragten dafür, dass der Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einleitet – 46 Prozent sind dagegen.

► Laut der Umfrage sind auch 60 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Leistung von Donald Trump als US-Präsident – der schlechteste Wert für ihn seit Amtsbeginn.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...b0cf7b0034c56d (https://www.huffingtonpost.de/entry/donald-trump-in-schwierigkeiten-halfte-der-amerikaner-fur-amtsenthebung_de_5b892ec7e4b0cf7b0034c56d)

Dazu kommen u.a.
Dauer-Shutdown der bankrotten Regierung durch Trumps Starrsinn
Größte Verschuldung der USA aller Zeiten unter Trump
Steuergesetze des Multimilliardärs zugunsten der Reichen
Wirtschaftskrieg und Gefahr einer Weltwirtschaftskrise durch Trumps Zölle


Wer die Huffington Post zitiert, zitiert keine Tatsachen, sondern Propaganda. Deswegen schließt die deutsche Ausgabe der Deppenpost Ende März.
Umfrageergebnisse sind Messergebnisse. Die haben erstmal einen Messfehler. Ideologisch vorjustierte mit ihrem Bias sowieso. Und selbst wenn 49 Prozent der Befragten für ein Impeachment sind, bleibt immer noch ungeklärt, ob Trump ein "Volldepp" ist oder ob es sich bei den 49 Prozent um Volldeppen handelt.
Trump verhandelt hart und ledert auch mal gegen einseitige Journalisten, das macht aus ihm keinen Volldeppen. Auch wenn sich die Huff mit solchen Journalisten solidarisiert.


http://www.youtube.com/watch?v=Tn2Lv8ppZjs


Daß die USA klamme Staatsfinanzen haben und schon unter Obama "shutdownelten", ist beileibe nicht Trump vorzuwerfen. Die Behauptung, daß die Verschuldung unter Trump die "größte aller Zeiten" sei, ist eine Anmaßung von Wissen, da "aller Zeiten" auch die unbekannte Zukunft einschließt. Dabei setzt sich nur ein Trend fort, den es zuvor genauso gab. Jeder US-Präsident der letzten 20 Jahre hatte jeweils die bis dahin höchste Verschuldung auf dem Buckel .... oder eben gerade nicht, weil der Präsident nicht im Alleingang die staatlichen Ausgaben verfügt.
Ebenso schleierhaft bleibt, warum Trumps Zölle eine große Gefahr für einen Wirtschaftskrieg sein sollen, während um die 40% Zoll der EU auf chinesische Photovoltaik beispielsweise seinerzeit kein Thema waren?
Und Steuergesetze zugunsten der Reichen? Die Geringverdiener in den USA haben sich über Trumps 'tax cut' jedenfalls sehr gefreut. So kommt's daß der medial als "Rassist" gebrandmarkte POTUS nicht wenige farbige Wähler hat.

Tatsachen? Von der Huff?

-jmw-
23.01.2019, 09:35
Das funktioniert nur dann, setzt Du voraus, dass Trump die genannten Umstände nicht erreichen wollte oder zur Erreichung irgendwelcher Ziele in Kauf zu nehmen bereit ist - bzw. andersherum gedacht, setzt Du voraus, dass er sie sinnvollerweise vermeiden solle und wolle.

Ist dem aber so?

"Verstand" braucht man ja, um den geeigneten Weg zu einem Ziel zu finden. Welche/s Ziel/e hat er denn und stehen die genannten Umstände "quer" zu diesem Ziel?


Dass ein Amtsenthebungsverfahren derzeit keine Chance hat ist sogar mir bekannt.

Es geht aber darum dass Oberkapitalist Trump ein Volldepp ist. Dafür sprechen reale Tatsachen:

► Schock-Umfrage für den US-Präsidenten (https://www.huffingtonpost.de/news/donald-trump/): Laut einer Befragung des Instituts Langer Research Associates für ABC News (https://slack-redir.net/link?url=https%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2FPolitics%2 Ftrouble-trump-disapproval-high-63-back-mueller-half%2Fstory%3Fid%3D57507081) und die “Washington Post” sind 49 Prozent der Befragten dafür, dass der Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einleitet – 46 Prozent sind dagegen.

► Laut der Umfrage sind auch 60 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Leistung von Donald Trump als US-Präsident – der schlechteste Wert für ihn seit Amtsbeginn.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...b0cf7b0034c56d (https://www.huffingtonpost.de/entry/donald-trump-in-schwierigkeiten-halfte-der-amerikaner-fur-amtsenthebung_de_5b892ec7e4b0cf7b0034c56d)

Dazu kommen u.a.
Dauer-Shutdown der bankrotten Regierung durch Trumps Starrsinn
Größte Verschuldung der USA aller Zeiten unter Trump
Steuergesetze des Multimilliardärs zugunsten der Reichen
Wirtschaftskrieg und Gefahr einer Weltwirtschaftskrise durch Trumps Zölle

Hank Rearden
23.01.2019, 14:10
Daß die USA klamme Staatsfinanzen haben und schon unter Obama "shutdownelten", ist beileibe nicht Trump vorzuwerfen. Die Behauptung, daß die Verschuldung unter Trump die "größte aller Zeiten" sei, ist eine Anmaßung von Wissen, da "aller Zeiten" auch die unbekannte Zukunft einschließt.

Obama hinterlässt gigantischen Schuldenberg
Angeblich wachsen die Staatsschulden der USA täglich um 2,8 Mrd. $. Insgesamt belaufen sich die Schulden der USA auf fast 20 Bio. $. In Obamas Amtszeit haben sie sich nahezu verdoppelt.
NZZ (https://www.nzz.ch/finanzen/kapitalmaerkte-und-us-wahlen-obama-und-der-gigantische-schuldenberg-ld.127264)

Der große Erlöser und Held aller Sozis Obama hat das gemacht, was alle Sozis am besten können: Geld verbrannt.
Er hat während seiner Amtszeit soviel Schulden aufgehäuft wie alle vorherigen Präsidenten zusammen!
RESPEKT!

Rhino
23.01.2019, 21:13
In den letzten Jahren ist doch Deutschland in diese Richtung gedriftet - der anglo-amerikanische Raum ist geradezu ein Paradebeispiel. Jedenfalls für Arbeitnehmer.
Konkret gehts doch darum, dass sich Konzerne bestimmte Privilegien sichern, dieweil der Rest nicht mit ihnen in Konkurrenz treten soll und davon durch Regularien abgehalten werden soll.

Wir wollen aber dennoch beim Thema bleiben:


https://www.youtube.com/watch?v=FqzXkzLGu1A


https://www.youtube.com/watch?v=3R_-DstVm18

navy
29.01.2019, 21:44
Wissenschaftler werden wie bei der Klima, Feinstaub Betrugs Lüge unzähliger Pseudo NGOs bekämpft, denn die Lüge verträgt keine Wahrheit

Azaloth
02.02.2019, 20:43
Wissenschaftler werden wie bei der Klima, Feinstaub Betrugs Lüge unzähliger Pseudo NGOs bekämpft, denn die Lüge verträgt keine Wahrheit
Inwiefern werden denn diese Wissenschaftler "bekämpft"?

Ostzone
02.02.2019, 21:57
Inwiefern werden denn diese Wissenschaftler "bekämpft"?

iss doch ganz einfach -
indem man diese Idioten ignoriert -

Flüchtling
02.02.2019, 23:41
Meine Statistik durch Lebenserfahrung schaut so aus...

Das dümmste Volk sind die Türken, gleich danach kommen die Albaner, Bulgaren, Rumänen, Yugos. Einen afrikanischen Kollegen hatte ich bisher noch nicht, aber ich denke die sind nochmal eine Stufe darunter anzusiedeln :crazy:
Und DIE Deutschen sind nochmal drei Stufen darunter (erst in den letzten wenigen Jahren brutal abgerutscht, "dumm wie Brot", wie es heißt. Dennoch für die meisten Deutschen ein glückliches Leben - brottypisch eben: merkt nix, und wenn es weg is', is' es weg).


Unterstrich von mir

[...] Das gesamte Wissen um die Anthropologie und Rassenkunde wird von den Mächtigen seit Jahrzehnten immer radikaler unterdrückt, da es der "Gleichheitswahnideologie" weichen soll. Das wird sich erst nach ebenso radikalen politischen Umwälzungen wieder ändern. Und das muss unser Ziel sein.
[...]
Also in geschätzt ca. drei Jahrzehnten, wenn die neuen, besseren, Deutschen euch Scharia lehren.

herberger
05.02.2019, 09:11
http://666kb.com/i/e103uudz4xbdl4i5m.jpg