PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen



Buella
12.01.2019, 11:34
Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen (https://philosophia-perennis.com/2019/01/12/hamburger-morgenpost-fordert-afd-anhaengern-das-wahlrecht-zu-entziehen/)
Von David Berger - 12. Januar 2019

(David Berger) Auf einmal gibt es sie wieder: die Untermenschen, die nichts zu sagen haben. Denen die Herrenmenschen von der „Morgenpost“ ihre normalen Grundrechte, besonders aber ihr Wahlrecht absprechen. Und sich dabei als Verteidiger der Demokratie feiern. Geht es noch widersprüchlicher, noch pervers menschenverachtender, noch faschistoider? Schwer denkbar.

In Hass-Dschungel der Mainstreammedien und des Staatsfunks gegen die AfD und die „Rechten“ wird es für dienstbeflissene und karrieregeile Journalisten immer schwieriger, sich im Wettbewerb mit den Kollegen als noch regimetreuer und noch dienstbeflissener zu erweisen.

Ralf Dorschels Schreibe im Stil des „Stürmer“

Getrieben von diesem Problem zeigt sich offensichtlich ein Ralf Dorschel, der in der Hamburger Morgenpost einen Artikel (https://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-luegen--hetze-und-panikmache-standpunkt--redet-afd-fans-nicht-mehr-nach-dem-mund--31842302) veröffentlichte, der dem „Stürmer“ oder dem „Neuen Deutschland“ zu DDR-Zeiten alle Ehre gemacht hätte.

Einleitend heiß es: „Das ist weitgehend Konsens unter Deutschlands Demokraten: Bloß nicht mit der AfD! Deren Vertreter gelten landauf, landab als unseriös, gefährlich – oder beides. Da finden sich haufenweise Extremisten, Rassisten und Holocaust-Verhöhner – Gestalten, mit denen man wenig zu tun haben will. Aber die AfD-Wähler! Deren Sorgen müssen wir alle mitdenken, so erklären uns Politiker aller Parteien. Deren Ängste müssen wir in Gesetzesform gießen! Doch müssen wir das wirklich? Oder wäre es nicht höchste Zeit, AfD-Fans rechts stehen zu lassen und endlich wieder Politik für die Mehrheit zu machen?“

„In einer gerechten Welt müsste man AfD-Fans das Wahlrecht entziehen“

Eine Sammlung von pauschalen Vorurteilen, von seinen Kollegen ohne alle Belege in die Welt gesetzt, finden sich hier in wenigen Sätzen. Und so geht es dann von Absatz zu Absatz demagogisch weiter.

Bis der Artikel schließlich seinen eigentlichen Höhepunkt erreicht:

„In einer gerechten Welt müsste man AfD-Fans das Wahlrecht entziehen. So, wie man Kindern die Bauklötze wegnimmt, wenn sie randalieren: Kleiner, du kannst deine Ritterburg in vielen Formen und Farben bauen, mit Mauern, Graben und Toren oder offen mit heruntergelassener Zugbrücke. Aber wenn du alles immer nur zerstören willst, dann bist du raus.“

...

https://philosophia-perennis.com/2019/01/12/hamburger-morgenpost-fordert-afd-anhaengern-das-wahlrecht-zu-entziehen/

Neben der Gewalt, Hand in Hand mit der Hetze, nimmt die Agitation und der Terror der rotfaschistischen Demokraten jetzt Formen an, welche ganz klar an die dunklen Zeiten erinnern, vor welchen eben diese Hetzer und Terroristen vorgeben zu warnen!

Esreicht!
12.01.2019, 12:06
Neben der Gewalt, Hand in Hand mit der Hetze, nimmt die Agitation und der Terror der rotfaschistischen Demokraten jetzt Formen an, welche ganz klar an die dunklen Zeiten erinnern, vor welchen eben diese Hetzer und Terroristen vorgeben zu warnen!

Die Europa-Wahlen stehen an und dieses verkommene Relotius-Schreiberlinge-Pack sieht zunehmend seine Felle davonschwimmen, weshalb nun unerträglich gehetzt, verboten und halbtotgeschlagen wird! Die wissen doch auch die wahren Zahlen von Umfragen und daß die europäische Rechte nur schwer zu stoppen ist!

kd

pcfan1234
12.01.2019, 12:13
Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.

romeo1
12.01.2019, 12:39
Den Kartellparteien inkl. den Gleichstrom Medien geht wegen den diesjaehrigen Wahlen der Arsch auf Grundeis. Wir werden deshalb in diesem Jahr Abgründe an Velogenheit, Demagogie und staatl. Eingriffe in die Meings- und Redefreiheit erleben wie wir sie seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr hatten. 2019 dürfte ein uebles Jahr werde.

Merkelraute
12.01.2019, 12:45
Die Europa-Wahlen stehen an und dieses verkommene Relotius-Schreiberlinge-Pack sieht zunehmend seine Felle davonschwimmen, weshalb nun unerträglich gehetzt, verboten und halbtotgeschlagen wird! Die wissen doch auch die wahren Zahlen von Umfragen und daß die europäische Rechte nur schwer zu stoppen ist!

kd
Ja, nicht nur die Presse hat jetzt Narrenfreiheit. Auch der Regierung, Polizei und Privatleuten ist jetzt alles erlaubt, um die AfD zu verhindern. Das Merkelregime arbeitet jetzt auf Hochtouren. Harbeck wird nun wohl stündlich in der GEZ Glotze zu sehen sein.

Buella
12.01.2019, 12:50
Die Europa-Wahlen stehen an und dieses verkommene Relotius-Schreiberlinge-Pack sieht zunehmend seine Felle davonschwimmen, weshalb nun unerträglich gehetzt, verboten und halbtotgeschlagen wird! Die wissen doch auch die wahren Zahlen von Umfragen und daß die europäische Rechte nur schwer zu stoppen ist!

kd

Sehe ich ähnlich!
Sie wissen um ihre Taten, Lügen , Manipulationen und Verbrechen!

kiwi
12.01.2019, 12:50
Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.

So sollen Wahlen sein: Allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim.

Wenn aber nach den Öffnungszeiten zu sehen ist wer wählen war und wer nicht sind die Wahlen für mich nicht mehr geheim.



Meine Bedenken hängen mit meinem Beruf zusammen.

Politikqualle
12.01.2019, 12:54
.. Hamburger Morgenpost fordert AfD-Anhängern das Wahlrecht zu entziehen ...
.. hatten wir das nicht schon einmal .. am 1.April 1933 .. Aufruf an die Bevölkerung ... "Hamburger Morgenpost , damit habt ihr beweisen , daß ihr die eigentlichen NAZI`s seit" und nicht wie immer behauptet wird , die AfD Anhänger ... wie kann man denn einer der stärksten Partei in Deutschland das Wahlrecht entziehen ??

Leberecht
12.01.2019, 12:55
Den Kartellparteien inkl. den Gleichstrom Medien geht wegen den diesjaehrigen Wahlen der Arsch auf Grundeis. Wir werden deshalb in diesem Jahr Abgründe an Verlogenheit, Demagogie und staatl. Eingriffe in die Meinungs- und Redefreiheit erleben wie wir sie seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr hatten. 2019 dürfte ein uebles Jahr werde.
Das erstaunt mich auch immer wieder. Es gibt Menschen, die sich ums Verrecken weigern, unübersehbare Realitäten zu akzeptieren. Das wäre nicht weiter schlimm, hätten diese Leute nicht Deutungshoheit und Macht über jene, welche die Wahrheit zumindest anerkennen.

Buella
12.01.2019, 12:55
Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.

Die Einflussnahme läuft bereits auf vollen Touren, bzw. tief unter der historischen Gürtellinie!

Buella
12.01.2019, 13:00
.. hatten wir das nicht schon einmal .. am 1.April 1933 .. Aufruf an die Bevölkerung ... "Hamburger Morgenpost , damit habt ihr beweisen , daß ihr die eigentlichen NAZI`s seit" und nicht wie immer behauptet wird , die AfD Anhänger ... wie kann man denn einer der stärksten Partei in Deutschland das Wahlrecht entziehen ??

Du wirst noch sehen, wie die aSozialen Rot-Faschisten das können!

Bruddler
12.01.2019, 13:26
Den Kartellparteien inkl. den Gleichstrom Medien geht wegen den diesjaehrigen Wahlen der Arsch auf Grundeis. Wir werden deshalb in diesem Jahr Abgründe an Verlogenheit, Demagogie und staatl. Eingriffe in die Meings- und Redefreiheit erleben wie wir sie seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr hatten. 2019 dürfte ein uebles Jahr werde.

Ich denke, immer mehr EU-Bürger haben inzwischen begriffen, wohin uns die korrupten Kartellparteien und deren verlogenen Gleichstrom-Medien uns führen werden... :pfeif:

Buella
12.01.2019, 13:29
Ich denke, immer mehr EU-Bürger haben inzwischen begriffen, wohin uns die korrupten Kartellparteien und deren verlogenen Gleichstrom-Medien uns führen werden... :pfeif:

Das mag schon sein, daß immer mehr eu-Bürger das begreifen!
Das interessiert die Machthaber aber nicht!
Sie basteln sich eben immer wieder eine neue Möglichkeit, ihre schändliches Treiben fortzuführen!

Bruddler
12.01.2019, 13:39
Das mag schon sein, daß immer mehr eu-Bürger das begreifen!
Das interessiert die Machthaber aber nicht!
Sie basteln sich eben immer wieder eine neue Möglichkeit, ihre schändliches Treiben fortzuführen!

Ich finde, der "Brexit" sollte nur der Anfang sein.
Die EU ist eine aufgeblähte Monster-Diktatur, die geschaffen wurde, um den europ. Völkern den Garaus zu machen.

pixelschubser
12.01.2019, 13:52
Wir werden in diesem Jahr erleben, wie eine demokratisch gewählte Partei von einer Diktatur zerlegt wird!

Bis zu den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg wird die AfD vom VS überwacht worden sein, man wird antidemokratische und terroristische Tendenzen (er)finden und man wird versuchen, die AfD zu verbieten. Hinzu kommen innerparteiliche Querelen, die die AfD zerstören sollen und es wird definitiv "Ungereimtheiten" in der Finanzierung des Wahlkampfes geben.

Weiterhin wird es zu massiven Übergriffen auf Wahlkampfhelfer kommen, die beim Plakatieren körperlich zu Schaden kommen werden, die an Wahlkampfständen massiv bedrängt und behindert werden und die öffentlich mit Namen, Adressen und privaten Informationen bloßgestellt werden.

Kündigungen von AfD-Symphatisanten in deutschen und global operierenden Unternehmen werden die Regel, Sippenhaft für Angehörige und Ausgrenzung ihrer Kinder in den Schulen und Universitäten werden zur Tagesordnung.

Ausserdem wird Mitteldeutschland vermehrt mit "Neubürgern" geflutet, die den Aufenthalt im öffentlichen Raum weitgehend einschränken werden. Explosionsartiger Anstieg von Kriminalität, um die sogenannten Wutbürger davon abzuhalten, ihren Unwillen zu äussern.

Die Medien werden ausschließlich gegen Rechts wettern, übergriffige Neubürger werden nicht mehr erwähnt - Deutschland ist so sicher, wie noch nie! Gegenwehr wird dämonisiert und kriminalisiert.

Noch schärfere Zensur des Internet und der alternativen Medien. Sellner, Laut Gedacht, Janich, Flesch, Junge Freiheit, Compact und PI werden lahmgelegt.

Die Angriffe auf "Hartgeld", Magnitz und in Döbeln sind erste Schritte in diese Richtung. Es kommt noch heftiger.

Buella
12.01.2019, 14:01
Ich finde, der "Brexit" sollte nur der Anfang sein.
Die EU ist eine aufgeblähte Monster-Diktatur, die geschaffen wurde, um den europ. Völkern den Garaus zu machen.

Die Briten sehe ich nur als Feigenblatt in der eu!
Schließlich haben sie am britischen Pfund festgehalten, den Schengen-Blödsinn (kein Wegfall der Grenzkontrollen!) nur eigeschränkt (lediglich justizielle und polizeiliche Zusammenarbeit) mitgemacht, und verpissen sich jetzt pseudo-unaffällig aus der eu-Scheiße!

Ich weiß!
eu und Schengen sind getrennt zu betrachten!
Dennoch verschwimmt vieles miteinander!

Bruddler
12.01.2019, 14:04
Wir werden in diesem Jahr erleben, wie eine demokratisch gewählte Partei von einer Diktatur zerlegt wird!

Bis zu den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg wird die AfD vom VS überwacht worden sein, man wird antidemokratische und terroristische Tendenzen (er)finden und man wird versuchen, die AfD zu verbieten. Hinzu kommen innerparteiliche Querelen, die die AfD zerstören sollen und es wird definitiv "Ungereimtheiten" in der Finanzierung des Wahlkampfes geben.

Weiterhin wird es zu massiven Übergriffen auf Wahlkampfhelfer kommen, die beim Plakatieren körperlich zu Schaden kommen werden, die an Wahlkampfständen massiv bedrängt und behindert werden und die öffentlich mit Namen, Adressen und privaten Informationen bloßgestellt werden.

Kündigungen von AfD-Symphatisanten in deutschen und global operierenden Unternehmen werden die Regel, Sippenhaft für Angehörige und Ausgrenzung ihrer Kinder in den Schulen und Universitäten werden zur Tagesordnung.

Ausserdem wird Mitteldeutschland vermehrt mit "Neubürgern" geflutet, die den Aufenthalt im öffentlichen Raum weitgehend einschränken werden. Explosionsartiger Anstieg von Kriminalität, um die sogenannten Wutbürger davon abzuhalten, ihren Unwillen zu äussern.

Die Medien werden ausschließlich gegen Rechts wettern, übergriffige Neubürger werden nicht mehr erwähnt - Deutschland ist so sicher, wie noch nie! Gegenwehr wird dämonisiert und kriminalisiert.

Noch schärfere Zensur des Internet und der alternativen Medien. Sellner, Laut Gedacht, Janich, Flesch, Junge Freiheit, Compact und PI werden lahmgelegt.

Die Angriffe auf "Hartgeld", Magnitz und in Döbeln sind erste Schritte in diese Richtung. Es kommt noch heftiger.

Was immer sich die Systemlinge gegen die AfD jetzt noch einfallen lassen, wird der AfD einen weiteren Aufschwung bescheren.
Ein Land, in dem eine demokratisch gewählte Partei niedergemacht werden soll, bringt sogar Nichtanhänger in's grübeln...

romeo1
12.01.2019, 14:05
Wir werden in diesem Jahr erleben, wie eine demokratisch gewählte Partei von einer Diktatur zerlegt wird!

Bis zu den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg wird die AfD vom VS überwacht worden sein, man wird antidemokratische und terroristische Tendenzen (er)finden und man wird versuchen, die AfD zu verbieten. Hinzu kommen innerparteiliche Querelen, die die AfD zerstören sollen und es wird definitiv "Ungereimtheiten" in der Finanzierung des Wahlkampfes geben.

Weiterhin wird es zu massiven Übergriffen auf Wahlkampfhelfer kommen, die beim Plakatieren körperlich zu Schaden kommen werden, die an Wahlkampfständen massiv bedrängt und behindert werden und die öffentlich mit Namen, Adressen und privaten Informationen bloßgestellt werden.

Kündigungen von AfD-Symphatisanten in deutschen und global operierenden Unternehmen werden die Regel, Sippenhaft für Angehörige und Ausgrenzung ihrer Kinder in den Schulen und Universitäten werden zur Tagesordnung.

Ausserdem wird Mitteldeutschland vermehrt mit "Neubürgern" geflutet, die den Aufenthalt im öffentlichen Raum weitgehend einschränken werden. Explosionsartiger Anstieg von Kriminalität, um die sogenannten Wutbürger davon abzuhalten, ihren Unwillen zu äussern.

Die Medien werden ausschließlich gegen Rechts wettern, übergriffige Neubürger werden nicht mehr erwähnt - Deutschland ist so sicher, wie noch nie! Gegenwehr wird dämonisiert und kriminalisiert.

Noch schärfere Zensur des Internet und der alternativen Medien. Sellner, Laut Gedacht, Janich, Flesch, Junge Freiheit, Compact und PI werden lahmgelegt.

Die Angriffe auf "Hartgeld", Magnitz und in Döbeln sind erste Schritte in diese Richtung. Es kommt noch heftiger.

Da damit aber nicht die bestehenden Probleme gelöst, sondern nur massiv verstärkt werden, kann ich mir für das nächste Jahr erste bürgerkriegsähnliche Auseiandersetzungen vorstellen. Dies wird vor allem dann massiv ausbrechen, wenn es dem Merkelsystem in diesem Jahr gelingen sollte, die AfD so unter Beschuß und Bedrängnis zu bringen, daß dies geradazu zu gewalttägigen Gegenreaktionen kommen wird. Dem von der CIA für 2020 prognostiziertem Bürgerkrieg würden wir so ein beträchtliches Stück näherkommen.

Lykurg
12.01.2019, 14:19
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Politikqualle https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9726938#post9726938)

.. hatten wir das nicht schon einmal .. am 1.April 1933 .. Aufruf an die Bevölkerung ... "Hamburger Morgenpost , damit habt ihr beweisen , daß ihr die eigentlichen NAZI`s seit" und nicht wie immer behauptet wird , die AfD Anhänger ... wie kann man denn einer der stärksten Partei in Deutschland das Wahlrecht entziehen ??



Unsinn! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Nationalsozialisten lehnten die Weimarer Republik als Produkt der deutschfeindlichen Versailles-Ausbeuter und Weltkriegssieger ab (vgl. "Mein Kampf" und sämtliche weltanschauliche Schriften usw. der NSDAP). Zudem lehnten sie generell das Majoritätsprinzip ab und stellten das Prinzip Führung-Verantwortung dagegen. Die Hamburger Morgenpost Spackos predigen allerdings "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" seit Jahren - allerdings nur so lange, wie ihre eigene Meinung vertreten wird. Und das ist die BRD-typische Heuchelei und Täuschung.

Bruddler
12.01.2019, 14:20
Da damit aber nicht die bestehenden Probleme gelöst, sondern nur massiv verstärkt werden, kann ich mir für das nächste Jahr erste bürgerkriegsähnliche Auseiandersetzungen vorstellen. Dies wird vor allem dann massiv ausbrechen, wenn es dem Merkelsystem in diesem Jahr gelingen sollte, die AfD so unter Beschuß und Bedrängnis zu bringen, daß dies geradazu zu gewalttägigen Gegenreaktionen kommen wird. Dem von der CIA für 2020 prognostiziertem Bürgerkrieg würden wir so ein beträchtliches Stück näherkommen.

Die von der CIA favorisierten "Freiheitskämpfer" stehen bereits in ihren Startlöchern, davon bin ich überzeugt.
Mit Allahs Segen werden diese "Freiheitskämpfer" versuchen, aus Europa ein großes Kalifat zu gestalten.
Ein "buntes Treiben" steht uns bevor. Wer aber werden die lachenden Dritten sein ? :hmm:

Kreuzbube
12.01.2019, 14:32
Den Kartellparteien inkl. den Gleichstrom Medien geht wegen den diesjaehrigen Wahlen der Arsch auf Grundeis. Wir werden deshalb in diesem Jahr Abgründe an Velogenheit, Demagogie und staatl. Eingriffe in die Meings- und Redefreiheit erleben wie wir sie seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr hatten. 2019 dürfte ein uebles Jahr werde.


Wer soll denen denn das Wahlrecht entziehen? Der Typ ist `ne Witznummer!


Sehe ich ähnlich!
Sie wissen um ihre Taten, Lügen , Manipulationen und Verbrechen!

Tja, die hatten ihre Chance und haben es vergeigt. Genau, wie die Roten und Braunen!:)

pixelschubser
12.01.2019, 14:47
Da damit aber nicht die bestehenden Probleme gelöst, sondern nur massiv verstärkt werden, kann ich mir für das nächste Jahr erste bürgerkriegsähnliche Auseiandersetzungen vorstellen. Dies wird vor allem dann massiv ausbrechen, wenn es dem Merkelsystem in diesem Jahr gelingen sollte, die AfD so unter Beschuß und Bedrängnis zu bringen, daß dies geradazu zu gewalttägigen Gegenreaktionen kommen wird. Dem von der CIA für 2020 prognostiziertem Bürgerkrieg würden wir so ein beträchtliches Stück näherkommen.

Das System arbeitet auf genau diese Zustände hin. Die Generalamnestie im letzten Jahr war der Entwaffnungsakt, dem sich genügend Idioten unterworfen haben. Nun gehts an die körperliche Unversehrtheit des Restpacks.

Man muss sich mal die PKS auf der Zunge zergehen lassen: Bei 2% Bevölkerungsanteil legen die Neubürger eine Schlagzahl von TÄGLICH über 100 deutschen Opfern hin! Und das ist erst die PKS aus 2017!

pixelschubser
12.01.2019, 14:48
Was immer sich die Systemlinge gegen die AfD jetzt noch einfallen lassen, wird der AfD einen weiteren Aufschwung bescheren.
Ein Land, in dem eine demokratisch gewählte Partei niedergemacht werden soll, bringt sogar Nichtanhänger in's grübeln...

Grübeln? Wer jetzt erst anfängt, zu grübeln, hat die Einschläge nicht begriffen!

luki
12.01.2019, 14:52
Krall sagt ja, dass 2020 der Bankensektor in Europa in die Knie gehen wird wegen der Niedrigzinsen. Insofern könnte es tatsächlich nächstes Jahr mit dem großen Sturm losgehen.

schlaufix
12.01.2019, 14:57
Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.

Der Witz des Tages! Gerade bei Wahlen wird die Bevölkerung beeinflusst was das Zeug hält.

schlaufix
12.01.2019, 14:59
Ich denke, immer mehr EU-Bürger haben inzwischen begriffen, wohin uns die korrupten Kartellparteien und deren verlogenen Gleichstrom-Medien uns führen werden... :pfeif:

In Deutschland scheint das aber anders zu sein. Grüne sammeln immer mehr an Punkten.

autochthon
12.01.2019, 15:02
So sollen Wahlen sein: Allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim.

Wenn aber nach den Öffnungszeiten zu sehen ist wer wählen war und wer nicht sind die Wahlen für mich nicht mehr geheim.



Meine Bedenken hängen mit meinem Beruf zusammen.

Mit WER WANN WO wählen war ist ja auch nicht gemeint mit geheim. Sondern WAS gewählt wurde.

Bruddler
12.01.2019, 15:04
Ich denke, immer mehr EU-Bürger haben inzwischen begriffen, wohin uns die korrupten Kartellparteien und deren verlogenen Gleichstrom-Medien uns führen werden... :pfeif:
In Deutschland scheint das aber anders zu sein. Grüne sammeln immer mehr an Punkten.

Dazu sage ich nur:
"Die Sache stinkt, und zwar gewaltig..." :pfeif:

Übrigens, großen Wahlmanipulationen gehen immer große "Umfragewerte" voraus, so dass keine Zweifel am späteren Wahlergebnis aufkommen...

Cybeth
12.01.2019, 15:04
In Deutschland scheint das aber anders zu sein. Grüne sammeln immer mehr an Punkten.Mit den Grünen verhält es sich wie mit Macron. Wie Phoenix aus der Asche, weil Le Pen sehr gute Karten hatte! Man kann ja schlecht die FDP auf 15% hochkatapultieren, oder die CDU/SPD oder Linken gleich um 10% ansteigen lassen, dass würde niemand auch nur annähernd glauben. Also mussten die Grünen dafür herhalten und wurden vom System einfach gepuscht und bei der Auszählung noch hier und da ein wenig nachgeholfen! In meinem persönlichen Umfeld kenne ich niemanden, der dem Grünen oder Linken Gesocks eine Stimme geben würde.

schlaufix
12.01.2019, 15:06
Dazu sage ich nur:
"Die Sache stinkt, und zwar gewaltig..." :pfeif:

Wie meinst du das? Ich glaube es liegt an der jüngeren Generation, die vergangene Zeiten nicht kennen.

Bruddler
12.01.2019, 15:11
Mit den Grünen verhält es sich wie mit Macron. Wie Phoenix aus der Asche, weil Le Pen sehr gute Karten hatte! Man kann ja schlecht die FDP auf 15% hochkatapultieren, oder die CDU/SPD oder Linken gleich um 10% ansteigen lassen, dass würde niemand auch nur annähernd glauben. Also mussten die Grünen dafür herhalten und wurden vom System einfach gepuscht und bei der Auszählung noch hier und da ein wenig nachgeholfen! In meinem persönlichen Umfeld kenne ich niemanden, der dem Grünen oder Linken Gesocks eine Stimme geben würde.

Die gleiche Erfahrung habe auch ich gemacht. :gib5:

schlaufix
12.01.2019, 15:12
Mit den Grünen verhält es sich wie mit Macron. Wie Phoenix aus der Asche, weil Le Pen sehr gute Karten hatte! Man kann ja schlecht die FDP auf 15% hochkatapultieren, oder die CDU/SPD oder Linken gleich um 10% ansteigen lassen, dass würde niemand auch nur annähernd glauben. Also mussten die Grünen dafür herhalten und wurden vom System einfach gepuscht und bei der Auszählung noch hier und da ein wenig nachgeholfen! In meinem persönlichen Umfeld kenne ich niemanden, der dem Grünen oder Linken Gesocks eine Stimme geben würde.

Da könntest du natürlich richtig liegen. Aber die Wahlen in Bayern widerlegen andererseits dein Theorie.

SprecherZwo
12.01.2019, 15:13
Neben der Gewalt, Hand in Hand mit der Hetze, nimmt die Agitation und der Terror der rotfaschistischen Demokraten jetzt Formen an, welche ganz klar an die dunklen Zeiten erinnern, vor welchen eben diese Hetzer und Terroristen vorgeben zu warnen!

Tja, die ganze Anbiederei und Distanziererei scheint der AfD nicht zu helfen, für das System bleibt sie trotzdem Nazi.

Bruddler
12.01.2019, 15:18
Wie meinst du das? Ich glaube es liegt an der jüngeren Generation, die vergangene Zeiten nicht kennen.

Auch die jüngere Generation kann die Realität nicht ausblenden, d.h. auch die jüngere Generation bekommt die Dekadenz in unserem Land mehr und mehr zu spüren.
Auch die jüngere Generation weiß inzwischen, dass sie nur noch belogen und betrogen wird. Die "bunte Vielfallt" bspw; wie sie hpts. von den Grünen propagiert wird, stößt nicht überall auf Gegenliebe.
Der angebl. "Fachkräftemangel" entpuppt sich oftmals, und spätestens bei der Jobsuche...

schlaufix
12.01.2019, 15:21
Auch die jüngere Generation kann die Realität nicht ausblenden, d.h. auch die jüngere Generation bekommt die Dekadenz in unserem Land mehr und mehr zu spüren.
Auch die jüngere Generation weiß inzwischen, dass sie nur noch belogen und betrogen wird. Die "bunte Vielfallt" bspw; wie sie hpts. von den Grünen propagiert wird, stößt nicht überall auf Gegenliebe.
Der angebl. "Fachkräftemangel" entpuppt sich oftmals, und spätestens bei der Jobsuche...

Und wie meinst du es nun?

Bruddler
12.01.2019, 15:22
Tja, die ganze Anbiederei und Distanziererei scheint der AfD nicht zu helfen, für das System bleibt sie trotzdem Nazi.

Das System kämpft um den Selbsterhalt, daher die Abneigung gegen die AfD und all diejenigen, die dem System die ungeschminkte Wahrheit entgegenhalten.

Bruddler
12.01.2019, 15:24
Und wie meinst du es nun?

Mir scheint, das würdest Du eh' nicht kapieren. :trost:

beathooven
12.01.2019, 15:25
Ist doch herrlich. Die national Erregten, die fremdelden Angsträumemeider sind aufgebracht über alle Ohren und Fingerchen.
Wenn genauer hinguckt wird, ist die ganze Erregung für'n Arsch.

Ein Schreiber schreibt SEINE Meinung zu denen da rechts draußen. Es ist kein Artikel der Hamburger Morgenpost , sondern ein Kommentar.!! Eine EINZELMEINUNG ein point of view aus der Sicht des Autors, gleichgelagert wie jeder Berufene hier mit seiner EINZELMEINUNG. So wie die Meinung der Erleuchteten in Sezzesion u.a.

Genau betrachtet sind die Beiträge hier im Faden Enttarnung der kindischen Stellung der national Erregten und Zeichen einer minderbegabten Auffasungsgabe der da rechts draußen bzgl. der tatsächlichen Geschehnisse in der Welt. Aber die Tasten quälen.

Hat was, hat richtig was.

autochthon
12.01.2019, 15:30
Ist doch herrlich. Die national Erregten, die fremdelden Angsträumemeider sind aufgebracht über alle Ohren und Fingerchen.
Wenn genauer hinguckt wird, ist die ganze Erregung für'n Arsch.

Ein Schreiber schreibt SEINE Meinung zu denen da rechts draußen. Es ist kein Artikel der Hamburger Morgenpost , sondern ein Kommentar.!! Eine EINZELMEINUNG ein point of view aus der Sicht des Autors, gleichgelagert wie jeder Berufene hier mit seiner EINZELMEINUNG. So wie die Meinung der Erleuchteten in Sezzesion u.a.

Genau betrachtet sind die Beiträge hier im Faden Enttarnung der kindischen Stellung der national Erregten und Zeichen einer minderbegabten Auffasungsgabe der da rechts draußen bzgl. der tatsächlichen Geschehnisse in der Welt. Aber die Tasten quälen.

Hat was, hat richtig was.

Laut HRInfo steigt weltweit die Zahl der getöteten Journalisten.

Es hat seinen Grund.

pixelschubser
12.01.2019, 15:31
Ist doch herrlich. Die national Erregten, die fremdelden Angsträumemeider sind aufgebracht über alle Ohren und Fingerchen.
Wenn genauer hinguckt wird, ist die ganze Erregung für'n Arsch.

Ein Schreiber schreibt SEINE Meinung zu denen da rechts draußen. Es ist kein Artikel der Hamburger Morgenpost , sondern ein Kommentar.!! Eine EINZELMEINUNG ein point of view aus der Sicht des Autors, gleichgelagert wie jeder Berufene hier mit seiner EINZELMEINUNG. So wie die Meinung der Erleuchteten in Sezzesion u.a.

Genau betrachtet sind die Beiträge hier im Faden Enttarnung der kindischen Stellung der national Erregten und Zeichen einer minderbegabten Auffasungsgabe der da rechts draußen bzgl. der tatsächlichen Geschehnisse in der Welt. Aber die Tasten quälen.

Hat was, hat richtig was.

Einzelmeinung? Du meinst also, dass der Autor seinen Kommentar ohne Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht hat?

Gewagt, gewagt!!!!

Wenn ein derartiger Kommentar öffentlich wird, haben zumindest die Dokumentation und Redaktion grünes Licht gegeben. Es handelt sich also nicht mehr um eine Einzelmeinung, sondern um eine kollektive Meinung/Aussage!

schlaufix
12.01.2019, 15:32
Mir scheint, das würdest Du eh' nicht kapieren. :trost:

Oh, auf welches Niveau bist du denn gesunken, dass du nicht mal mehr ne Antwort auf etwas weisst, was du glaubst zu Wissen.

Deutschmann
12.01.2019, 15:34
Den Kartellparteien inkl. den Gleichstrom Medien geht wegen den diesjaehrigen Wahlen der Arsch auf Grundeis. Wir werden deshalb in diesem Jahr Abgründe an Velogenheit, Demagogie und staatl. Eingriffe in die Meings- und Redefreiheit erleben wie wir sie seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr hatten. 2019 dürfte ein uebles Jahr werde.

Jep. Deswegen jetzt auch nach über 25 Jahren die Forderung Bundesbehörden nach Mitteldeutschland zu versetzen. Nur einer von vielen Projekten nach dem Motto: "ihr seid auch Deutschland - lasst euch nicht von der AfD ..."

Bruddler
12.01.2019, 15:47
Jep. Deswegen jetzt auch nach über 25 Jahren die Forderung Bundesbehörden nach Mitteldeutschland zu versetzen. Nur einer von vielen Projekten nach dem Motto: "ihr seid auch Deutschland - lasst euch nicht von der AfD ..."

Nur einer von vielen Projekten nach dem Motto: "ihr seid auch Deutschland - lasst euch nicht von der AfD aufklären" :pfeif:

Deutschmann
12.01.2019, 15:50
Und ich wäre dafür, Journalisten die so einen demokratiefeindlichen Mist absondern, die Berufsausübung zu verbieten.

BrüggeGent
12.01.2019, 16:01
Laut HRInfo steigt weltweit die Zahl der getöteten Journalisten.

Es hat seinen Grund.

Dieser Journalist verknüpfte in seinem Kommentar Ironie und Sarkasmus.Daß Journalisten ermordet werden, liegt daran, daß die Leser nicht wissen wollen, was Sarkasmus...etc...ist.Deine vielgepriesene circopolitico würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen angesichts Deiner letzten Beiträge in verschiedenen Strängen.

Götz
12.01.2019, 16:03
Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.

Man kann den Aufruf in der Hamburger Morgenpost als Ermunterung/Aufforderung zu Wahlmanipulationen auslegen, Stimmen für die AfD sollen unter den Tisch fallen.

Bruddler
12.01.2019, 16:18
Man kann den Aufruf in der Hamburger Morgenpost als Ermunterung/Aufforderung zu Wahlmanipulationen auslegen, Stimmen für die AfD sollen unter den Tisch fallen.

Ich bin überzeugt, die Stimmenauszähler werden zuvor gebrieft, und deren "Loyalität" überprüft.
Wenn AfD-Stimmen unter den Tisch fallen, dann steckt "Unachtsamkeit" dahinter.

Cybeth
12.01.2019, 16:23
Ich bin überzeugt, die Stimmenauszähler werden zuvor gebrieft, und deren "Loyalität" überprüft.
Wenn AfD-Stimmen unter den Tisch fallen, dann steckt keine Absicht dahinter.
Hier wird alles gefälscht und frisiert, was man auf Papier bringen kann, also warum sollten ausgerechnet die Wahlen korrekt ablaufen?

beathooven
12.01.2019, 16:25
Einzelmeinung? Du meinst also, dass der Autor seinen Kommentar ohne Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht hat?

Gewagt, gewagt!!!!

Wenn ein derartiger Kommentar öffentlich wird, haben zumindest die Dokumentation und Redaktion grünes Licht gegeben. Es handelt sich also nicht mehr um eine Einzelmeinung, sondern um eine kollektive Meinung/Aussage!

Nein, die Redaktion wird einem der Redaktion bekannten Journalisten einen Platz für einen Kommentar (= Einzelmeinung) immer einräumen. Der stößt ja das an, was die Redaktion will, Aufmerksamkeit und Leserbriefe.

Deine hilfloser Versuch die EINZELMEINUNG zu kollektivieren, erheitert. Einzig wäre nur zu bemerken, das die Reaktion der Hamburger Morgenpost Herrn Klonovsky keine Veröffentlichung seiner Einzelmeing einräumen würde. Zeitungen haben über ihre Herausgeber eine cooperated identity die sich im demokratischen Spektrum der BRD unterschiedlich ausgeprägt wiederfindet.

Alles im grünen Bereich für mündige Bürger. Für Pedigisten u.ä .mag das anders sein, minderbegabte Weltsicht dort.

Bruddler
12.01.2019, 16:27
Hier wird alles gefälscht und frisiert, was man auf Papier bringen kann, also warum sollten ausgerechnet die Wahlen korrekt ablaufen?

Die Wahlen sind nicht das Problem, die Probleme beginnen erst bei der Stimmenauszählung. :pfeif:

beathooven
12.01.2019, 16:29
Hier wird alles gefälscht und frisiert, was man auf Papier bringen kann, also warum sollten ausgerechnet die Wahlen korrekt ablaufen?

Weil Dummköpfe deiner Art keinen Zutritt zu den Dingen haben, die wahlen durchziehen. Weil es in der BRD imer noch redliche Menschen gibt, die ihre Aufsichtspflicht ernst nehmen und nicht rechts draußen dumm rum tröten.

pixelschubser
12.01.2019, 16:29
Nein, die Redaktion wird einem der Redaktion bekannten Journalisten einen Platz für einen Kommentar (= Einzelmeinung) immer einräumen. Der stößt ja das an, was die Redaktion will, Aufmerksamkeit und Leserbriefe.

Deine hilfloser Versuch die EINZELMEINUNG zu kollektivieren, erheitert. Einzig wäre nur zu bemerken, das die Reaktion der Hamburger Morgenpost Herrn Klonovsky keine Veröffentlichung seiner Einzelmeing einräumen würde. Zeitungen haben über ihre Herausgeber eine cooperated identity die sich im demokratischen Spektrum der BRD unterschiedlich ausgeprägt wiederfindet.

Alles im grünen Bereich für mündige Bürger. Für Pedigisten u.ä .mag das anders sein, minderbegabte Weltsicht dort.

Gefettet: Merkste was?

autochthon
12.01.2019, 16:30
Nein, die Redaktion wird einem der Redaktion bekannten Journalisten einen Platz für einen Kommentar (= Einzelmeinung) immer einräumen. Der stößt ja das an, was die Redaktion will, Aufmerksamkeit und Leserbriefe.

Deine hilfloser Versuch die EINZELMEINUNG zu kollektivieren, erheitert. Einzig wäre nur zu bemerken, das die Reaktion der Hamburger Morgenpost Herrn Klonovsky keine Veröffentlichung seiner Einzelmeing einräumen würde. Zeitungen haben über ihre Herausgeber eine cooperated identity die sich im demokratischen Spektrum der BRD unterschiedlich ausgeprägt wiederfindet.

Alles im grünen Bereich für mündige Bürger. Für Pedigisten u.ä .mag das anders sein, minderbegabte Weltsicht dort.

Laut einer Universitätsstudio vor einigen jahren haben deine minderbegabten Pegidisten (nicht Pedigisten) im Schnitt einen akademischen Abschluss und bekleiden hohe Positionen.

Bruddler
12.01.2019, 16:31
Hier wird alles gefälscht und frisiert, was man auf Papier bringen kann, also warum sollten ausgerechnet die Wahlen korrekt ablaufen?
Weil Dummköpfe deiner Art keinen Zutritt zu den Dingen haben, die wahlen durchziehen. Weil es in der BRD imer noch redliche Menschen gibt, die ihre Aufsichtspflicht ernst nehmen und nicht rechts draußen dumm rum tröten.

Weil Dummköpfe deiner Art wichtige Eckpfeiler eines jeden (Unrechts)staates sind.

autochthon
12.01.2019, 16:34
Weil Dummköpfe deiner Art keinen Zutritt zu den Dingen haben, die wahlen durchziehen. Weil es in der BRD imer noch redliche Menschen gibt, die ihre Aufsichtspflicht ernst nehmen und nicht rechts draußen dumm rum tröten.

Redliche Menschen ist ein aus soziologischer Sicht dehnbarer Begriff.

Klar. Wer das richtige Brot zum richtigen Lied frisst, ist aus deiner Sicht redlich.

Wenn Deutsche ohne Migrationshintergrund zur Deportation in Umerziehungslager an die Rampe treten müssen, würden die Feingolds, beathoovens und Skorpione bestimmt gerne ihre Aufsichtspflicht wahrnehmen.

BrüggeGent
12.01.2019, 16:42
Redliche Menschen ist ein aus soziologischer Sicht dehnbarer Begriff.

Klar. Wer das richtige Brot zum richtigen Lied frisst, ist aus deiner Sicht redlich.

Wenn Deutsche ohne Migrationshintergrund zur Deportation in Umerziehungslager an die Rampe treten müssen, würden die Feingolds, beathoovens und Skorpione bestimmt gerne ihre Aufsichtspflicht wahrnehmen.

Circopolitico würde Dir antworten:"Was redest Du für einen Scheiß?".

beathooven
12.01.2019, 16:43
Gefettet: Merkste was?

Die merkst es anscheinend nicht, was Zeitung ist, macht und machen soll.

pixelschubser
12.01.2019, 16:47
Die merkst es anscheinend nicht, was Zeitung ist, macht und machen soll.

Was macht Zeitung?

sunbeam
12.01.2019, 16:49
Die merkst es anscheinend nicht, was Zeitung ist, macht und machen soll.

Was soll Zeitung machen?

BrüggeGent
12.01.2019, 16:54
Was soll Zeitung machen?

Sie soll unterhalten...was denn sonst?

Esreicht!
12.01.2019, 16:56
Was soll Zeitung machen?

Fisch verpacken?

kd

kiwi
12.01.2019, 16:59
Mit WER WANN WO wählen war ist ja auch nicht gemeint mit geheim. Sondern WAS gewählt wurde.

Ein „Guter Dienstkollege“ von mir macht gerne Wahlhelfer und immer in dem Raum muss ich wählen. Sieht der abends auf seiner Liste dass beim Kiwi kein Häkchen dran ist weiß es am nächsten Tag die ganze Dienststelle. Das kommt nicht so gut an, warum und weshalb würde hier zu weit führen.
Für mich ist das auch geheim nicht nur wo ich mein X gemacht habe.



Nachtrag.
Schon öfters habe ich den Wahlleiter gefragt was mit den Namenslisten gemacht wird – die werden wenn die Wahl fertig ist vernichtet , meine Frage ob ich das einmal sehen darf wurde immer verneint..
Die heutige Möglichkeit Daten zu speichern ist unbegrenzt, die Listen kurz einscannen und schon können sie archiviert werden.

ich58
12.01.2019, 17:01
Was macht Zeitung?
Zeitung verbreitet eine politische Meinung, das alte ND wurde auf den Maschinen des Völkischen Beobachters gedruckt, für das Neue wurde nur das Format und der geistige Inhalt halbiert.

kiwi
12.01.2019, 17:04
Ich bin überzeugt, die Stimmenauszähler werden zuvor gebrieft, und deren "Loyalität" überprüft.
Wenn AfD-Stimmen unter den Tisch fallen, dann steckt "Unachtsamkeit" dahinter.

:gp:X1000

Buella
12.01.2019, 17:47
Ist doch herrlich. Die national Erregten, die fremdelden Angsträumemeider sind aufgebracht über alle Ohren und Fingerchen.
Wenn genauer hinguckt wird, ist die ganze Erregung für'n Arsch.

Ein Schreiber schreibt SEINE Meinung zu denen da rechts draußen. Es ist kein Artikel der Hamburger Morgenpost , sondern ein Kommentar.!! Eine EINZELMEINUNG ein point of view aus der Sicht des Autors, gleichgelagert wie jeder Berufene hier mit seiner EINZELMEINUNG. So wie die Meinung der Erleuchteten in Sezzesion u.a.

Genau betrachtet sind die Beiträge hier im Faden Enttarnung der kindischen Stellung der national Erregten und Zeichen einer minderbegabten Auffasungsgabe der da rechts draußen bzgl. der tatsächlichen Geschehnisse in der Welt. Aber die Tasten quälen.

Hat was, hat richtig was.

Am herrlich-sten finde ich immer wieder, wie u. a. internationalistisch/globalistisch abgerichtete Provo-Trolle versuchen, künstlich erregen zu wollen, so sich ihre eigene Erregung auf das Zuschauen beschränkt, da ihnen das individuelle Denken, ergo auch die geistige Kreativität, sowie das selbstständige Handeln wegtrainiert wurden!

Sie (Ersatz-) penetrieren daher in zwangsneurotischer Devotion agitativ und destruktiv Menschen und Themen, welche sich mit ihren Herren beschäftigen, ohne dabei auf Inhalte auch nur im Ansatz eingehen zu wollen, geschweige denn zu können!

Shahirrim
12.01.2019, 17:52
Unsinn! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Nationalsozialisten lehnten die Weimarer Republik als Produkt der deutschfeindlichen Versailles-Ausbeuter und Weltkriegssieger ab (vgl. "Mein Kampf" und sämtliche weltanschauliche Schriften usw. der NSDAP). Zudem lehnten sie generell das Majoritätsprinzip ab und stellten das Prinzip Führung-Verantwortung dagegen. Die Hamburger Morgenpost Spackos predigen allerdings "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" seit Jahren - allerdings nur so lange, wie ihre eigene Meinung vertreten wird. Und das ist die BRD-typische Heuchelei und Täuschung.

Das sehen ja viele so, sagen es aber nicht!
Der Nationalsozialismus nämlich den Mut, sich ganz offen nicht als demokratisch zu bezeichnen. Heute nennen sich ja alle irgendwie Demokraten, selbst Diktatoren, die das eigentlich von der Überzeugung her so sehen, wie der Nationalsozialismus! Einzig bei Islamisten hört man eine Ablehnung der Demokratie noch heraus!

pixelschubser
12.01.2019, 17:57
Weil Dummköpfe deiner Art keinen Zutritt zu den Dingen haben, die wahlen durchziehen. Weil es in der BRD imer noch redliche Menschen gibt, die ihre Aufsichtspflicht ernst nehmen und nicht rechts draußen dumm rum tröten.

Ah, ein Wahlfälscher! Schön, dass ihr euch so outet!

Pelle
12.01.2019, 17:59
Neben der Gewalt, Hand in Hand mit der Hetze, nimmt die Agitation und der Terror der rotfaschistischen Demokraten jetzt Formen an, welche ganz klar an die dunklen Zeiten erinnern, vor welchen eben diese Hetzer und Terroristen vorgeben zu warnen!

Wo ist denn der MOPO-Artikel? Hast Du einen Link dazu?

Buella
12.01.2019, 18:02
Wo ist denn der MOPO-Artikel? Hast Du einen Link?

Klar:


" ...

Ralf Dorschels Schreibe im Stil des „Stürmer“

Getrieben von diesem Problem zeigt sich offensichtlich ein Ralf Dorschel, der in der Hamburger Morgenpost einen Artikel (https://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-luegen--hetze-und-panikmache-standpunkt--redet-afd-fans-nicht-mehr-nach-dem-mund--31842302) veröffentlichte, der dem „Stürmer“ oder dem „Neuen Deutschland“ zu DDR-Zeiten alle Ehre gemacht hätte.

... "

https://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-luegen--hetze-und-panikmache-standpunkt--redet-afd-fans-nicht-mehr-nach-dem-mund--31842302

Pelle
12.01.2019, 18:10
Die MOPO macht heute Rap!fugees.


https://www.youtube.com/watch?v=JQTcjSNjp1A

Lykurg
12.01.2019, 22:32
Das sehen ja viele so, sagen es aber nicht!
Der Nationalsozialismus nämlich den Mut, sich ganz offen nicht als demokratisch zu bezeichnen. Heute nennen sich ja alle irgendwie Demokraten, selbst Diktatoren, die das eigentlich von der Überzeugung her so sehen, wie der Nationalsozialismus! Einzig bei Islamisten hört man eine Ablehnung der Demokratie noch heraus!

Ja, es ist einfach bei vielen auch Feigheit oder Halbgarheit.

autochthon
12.01.2019, 22:42
Vielleicht kriegen wir irgendwann eine nationalsozialistische Demokratie hin.

Ein freies, deutsches Deutschland aber ohne die tristen Nebenwirkungen einer Diktatur.

Merkelraute
12.01.2019, 23:30
Neben der Gewalt, Hand in Hand mit der Hetze, nimmt die Agitation und der Terror der rotfaschistischen Demokraten jetzt Formen an, welche ganz klar an die dunklen Zeiten erinnern, vor welchen eben diese Hetzer und Terroristen vorgeben zu warnen!

Die Hamburger Morgenpost hat sicher schon eine Liste mit den 5,8 Mio. AfD Wähler vorbereitet, denen künftig das Merkelregime das Wahlrecht entziehen wird. Was ist mit Täter, die 2017 noch das Merkelregime gewählt haben und künftig voraussichtlich nicht mehr ? Hier sollte die Hamburger Morgenpost ebenso eine Liste vorbereiten.

joschka
13.01.2019, 00:07
... und schon demnächst werden die historisch, altbewährten Steckbriefe veröffentlicht werden können.

WANTED ! Dead Or Live !

... dann ist es Aus mit der Gemütlichkeit. Deutsche haben Tor X gewählt und so den ZONK gewonnen.
Schöne Schxx. - Schade!

Shahirrim
13.01.2019, 00:45
Vielleicht kriegen wir irgendwann eine nationalsozialistische Demokratie hin..
In dem Fall werde ich Antifaschist. Alles, was Demokratie enthält in Staatsformen, ist nämlich schlecht!

Shahirrim
13.01.2019, 00:48
...
Ein freies, deutsches Deutschland aber ohne die tristen Nebenwirkungen einer Diktatur.
Wenn ich mir die Nebenwirkungen einer Demokratie ansehe, dann ist das, was in einer Diktatur droht, fast alles besser!

Sherpa
13.01.2019, 00:58
Die EU ist eine aufgeblähte Monster-Diktatur, die geschaffen wurde, um den europ. Völkern den Garaus zu machen.
Nicht nur. Verheugen sagte doch mal bei Illner:

Wir sollten bitte nicht vergessen. Dieses ganze Projekt europ. Einheit ist wegen Deutschland notwendig geworden.
Deutschland sollte “eingebunden”, an die Kandare gelegt werden. Vielleicht glaubte damals so mancher, D würde wirtschaftlich nicht so stark werden. Nun würde die EU ohne unser Geld gar nicht mehr existieren können.

Und wie mit den Teuros in Brüssel umgegangen wird, wußte der SPIEGEL schon vor vielen Jahren. Hier Zitate aus einem langen lesenswerten Artikel.
Ob der heute noch so geschrieben werden dürfte?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,472567,00.html
19.3.07

DIE EU UND DAS GELD

Korrupt, teuer, verschwenderisch, ineffizient


Inzwischen steht es nicht einmal mehr in der Zeitung (und das ist das eigentlich Schockierende daran): Dies wird das dreizehnte aufeinander folgende Jahr sein, in dem der Europäische Rechnungshof (ERH) dem EU-Budget seine Genehmigung verweigert. Wieder einmal lesen wir die vertraute Liste von Beschwerden: Mehrfachverbuchungen, getürkte Rechnungen, Unstimmigkeiten zwischen Agrarsubventionen und dem, was man auf Satellitenfotos sieht, kriminelle Absprachen zwischen Behörden und Betrügern in manchen Staaten. Wieder einmal werden die ERH-Prüfer vermelden, dass sich fast neunzig Prozent des Gemeinschaftsbudgets nicht zuverlässig zuordnen lassen. Und wieder einmal wird ihr Bericht mit kollektivem Achselzucken zur Kenntnis genommen werden.

Würde ein Unternehmen in der Privatwirtschaft so handeln wie die EU, wären die Direktoren längst im Gefängnis…

Wenn wir uns aber inzwischen über die EU-Mauscheleien gar nicht mehr aufregen, so liegt das daran, dass wir jede Hoffnung auf Besserung verloren haben…

Was glauben Sie wohl, wie viele Verantwortliche bis heute, sieben Jahre danach, in Zusammenhang mit diesem Skandal gefeuert worden sind? Hundert? Fünfzig? Zwanzig? Tatsache ist: Kein einziger EU-Beamter wurde entlassen. Immerhin zwei sind versetzt worden, aber nicht, weil sie betrügerische Handlungen verübt, sondern weil sie welche aufgedeckt hatten.
Van Buitenen selbst wurde derart drangsaliert und schikaniert, dass er schlussendlich kündigte, um in den Niederlanden bei den EU-Wahlen als Kandidat einer Antikorruptionspartei anzutreten. Und Marta Andreasen, die als Rechnungsprüferin ursprünglich im Auftrag der Kommission das Buchführungssystem reformieren sollte, wurde suspendiert und letztlich entlassen, nachdem sie öffentlich ihre Besorgnis darüber geäußert hatte, wie leicht man Geldflüsse derzeit illegal umleiten kann. …

Sherpa
13.01.2019, 01:20
Wir werden in diesem Jahr erleben, wie eine demokratisch gewählte Partei von einer Diktatur zerlegt wird!
Leider hilft sie dabei tatkräftig mit.




Tja, die ganze Anbiederei und Distanziererei scheint der AfD nicht zu helfen, für das System bleibt sie trotzdem Nazi.
Dieses Verhalten begreife ich einfach nicht. Daran gingen doch schon die Republikaner kaputt. Den Linken hat die Beobachtung durch den VS doch auch nicht geschadet.

Sherpa
13.01.2019, 01:23
Weil es in der BRD imer noch redliche Menschen gibt, die ihre Aufsichtspflicht ernst nehmen und nicht rechts draußen dumm rum tröten.
Ja, ich werde die AfD wählen und dann bei der Auszählung zugegen sein.

pixelschubser
13.01.2019, 01:27
Ja, ich werde die AfD wählen und dann bei der Auszählung zugegen sein.

Ich ebenfalls!

pixelschubser
13.01.2019, 01:31
Leider hilft sie dabei tatkräftig mit.


Blöderweise ja. Ich gehe von U-Booten aus. Magnitz wurde ja auch aus den eigenen Reihen angepisst und der Unterschlagung bezichtigt.

Interessant wären mal die Interna, die Poggenburg oder Sayn-Wittgenstein so auf Tasche haben....

Bruddler
13.01.2019, 07:15
Nicht nur. Verheugen sagte doch mal bei Illner:

Wir sollten bitte nicht vergessen. Dieses ganze Projekt europ. Einheit ist wegen Deutschland notwendig geworden.
Deutschland sollte “eingebunden”, an die Kandare gelegt werden. Vielleicht glaubte damals so mancher, D würde wirtschaftlich nicht so stark werden. Nun würde die EU ohne unser Geld gar nicht mehr existieren können.

Und wie mit den Teuros in Brüssel umgegangen wird, wußte der SPIEGEL schon vor vielen Jahren. Hier Zitate aus einem langen lesenswerten Artikel.
Ob der heute noch so geschrieben werden dürfte?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,472567,00.html
19.3.07


Wenn [B]Trinker & Utopisten an der Spitze der sogen. "EU" stehen, dann kann das nur im Desaster enden... :hi:

Götz
13.01.2019, 07:16
Das System kämpft um den Selbsterhalt, daher die Abneigung gegen die AfD und all diejenigen, die dem System die ungeschminkte Wahrheit entgegenhalten.

Die AfD wirkt als wichtiger Indikator, der das unterdrückerische und inländerfeindlische (Un)Wesen des BRD Establishments (von US Gnaden) aufdeckt, aber noch wirkt sie nicht gegen die Xenokratie, zumindest bezüglich den USA
und deren Partner erster und zweiter Klasse.

Valdyn
13.01.2019, 07:18
Wenn ich mir die Nebenwirkungen einer Demokratie ansehe, dann ist das, was in einer Diktatur droht, fast alles besser!

Du weisst ja nicht was du redest.

Bruddler
13.01.2019, 07:23
Die AfD wirkt als wichtiger Indikator, der das unterdrückerische und inländerfeindlische (Un)Wesen des BRD Establishments (von US Gnaden) aufdeckt, noch wirkt sie nicht als Indikator zur Entlarvung direkter Xenokratie.

Noch nie war die AfD so wichtig wie heute. :hi:
Das laute Gekreische der Etablierten und deren Medien bestätigt doch nur, dass die AfD im Recht ist.

Buella
13.01.2019, 07:44
Die Hamburger Morgenpost hat sicher schon eine Liste mit den 5,8 Mio. AfD Wähler vorbereitet, denen künftig das Merkelregime das Wahlrecht entziehen wird. Was ist mit Täter, die 2017 noch das Merkelregime gewählt haben und künftig voraussichtlich nicht mehr ? Hier sollte die Hamburger Morgenpost ebenso eine Liste vorbereiten.

Der Einfachheit halber läuft es auf ein Verbot einer wirklichen Opposition hinaus!
Eine Unterdrückung dieser, bzw. kritische Menschen und ihrer Stimmen haben wir ja bereits in vielerlei Hinsicht!

Schlummifix
13.01.2019, 07:49
Ich denke man kann sagen,
gesellschaftlich ist dieses Land am Ende. Das sind tiefste Gräben, offener Hass. Wobei die offenbar nicht schnallen, dass AfDler mindestens 10 Millionen Bürger dieses Landes sind.

Solange es wirtschaftlich läuft, wursteln wir halt weiter. Auf der Maloche ist es allerdings eisig geworden.
Die Weiber überlegen wer könnte AfDler sein. Usw.

Hrafnaguð
13.01.2019, 10:12
Die AfD werden sie damit nicht stoppen. Noch sind sie Wahlen geheim, noch gibt es da noch keine Einflussmöglichkeit.

Es wird im Zweifelsfalle genügend Personal geben das dir beim Ankreuzen des Wahlzettels
über die Schulter schaut und dich mit ermunternden Schlagstockstichen von einer falschen Wahl
abhalten wird. Antifa wäre doch prädestiniert für diese Aufgabe.

Sherpa
14.01.2019, 00:29
Blöderweise ja. Ich gehe von U-Booten aus. Magnitz wurde ja auch aus den eigenen Reihen angepisst und der Unterschlagung bezichtigt.

Interessant wären mal die Interna, die Poggenburg oder Sayn-Wittgenstein so auf Tasche haben....
Daß Poggenburg sich „selbständig“ machen würde, habe ich erwartet.
Wenn er auch nicht mein Typ ist, er hat hohe und höchste Wahlerfolge erreicht.
Ihm für 2 Jahre praktisch keine Arbeit mehr zu erlauben, mußte schief gehen.

Sollte mit Höcke ähnlich verfahren werden, wird die Partei das nicht überleben.

Rhino
14.01.2019, 14:00
Getrieben von diesem Problem zeigt sich offensichtlich ein Ralf Dorschel, der in der Hamburger Morgenpost einen Artikel (https://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-luegen--hetze-und-panikmache-standpunkt--redet-afd-fans-nicht-mehr-nach-dem-mund--31842302) veröffentlichte, der dem „Stürmer“ oder dem „Neuen Deutschland“ zu DDR-Zeiten alle Ehre gemacht hätte.Neben der Gewalt, Hand in Hand mit der Hetze, nimmt die Agitation und der Terror der rotfaschistischen Demokraten jetzt Formen an, welche ganz klar an die dunklen Zeiten erinnern, vor welchen eben diese Hetzer und Terroristen vorgeben zu warnen!

Dieser Dorschel ist schon frueher unangenehm aufgefallen:
http://brd-schwindel.ru/der-schweinejournalist/

Bruddler
14.01.2019, 14:59
Ich denke man kann sagen,
gesellschaftlich ist dieses Land am Ende. Das sind tiefste Gräben, offener Hass. Wobei die offenbar nicht schnallen, dass AfDler mindestens 10 Millionen Bürger dieses Landes sind.

Solange es wirtschaftlich läuft, wursteln wir halt weiter. Auf der Maloche ist es allerdings eisig geworden.
Die Weiber überlegen wer könnte AfDler sein. Usw.

Ich kenne inzwischen einige "Weiber" (Arbeitskolleginnen) die von der AfD sehr angetan sind, und (hinter vorgehaltener Hand) auch keinen Hehl mehr daraus machen. :hi:

Rhino
14.01.2019, 15:34
Ich kenne inzwischen einige "Weiber" (Arbeitskolleginnen) die von der AfD sehr angetan sind, und (hinter vorgehaltener Hand) auch keinen Hehl mehr daraus machen. :hi:

Die Tabuisierung laesst sich auch nicht ewig aufrecht erhalten. Vor allem, wenn sie so bescheuert ist, wie gerade.


https://www.youtube.com/watch?v=T7uRCuuob-A

Bruddler
14.01.2019, 15:39
Die Tabuisierung laesst sich auch nicht ewig aufrecht erhalten. Vor allem, wenn sie so bescheuert ist, wie gerade.


https://www.youtube.com/watch?v=T7uRCuuob-A

Ein dummes, einfälltiges, linkes Bübchen. :umkipp:

Buella
14.01.2019, 19:32
Dieser Dorschel ist schon frueher unangenehm aufgefallen:
http://brd-schwindel.ru/der-schweinejournalist/

Ein wahres Prachtexemplar der schmierenden Zunft!

Dr Mittendrin
20.01.2019, 08:47
Ist doch herrlich. Die national Erregten, die fremdelden Angsträumemeider sind aufgebracht über alle Ohren und Fingerchen.
Wenn genauer hinguckt wird, ist die ganze Erregung für'n Arsch.

Ein Schreiber schreibt SEINE Meinung zu denen da rechts draußen. Es ist kein Artikel der Hamburger Morgenpost , sondern ein Kommentar.!! Eine EINZELMEINUNG ein point of view aus der Sicht des Autors, gleichgelagert wie jeder Berufene hier mit seiner EINZELMEINUNG. So wie die Meinung der Erleuchteten in Sezzesion u.a.

Genau betrachtet sind die Beiträge hier im Faden Enttarnung der kindischen Stellung der national Erregten und Zeichen einer minderbegabten Auffasungsgabe der da rechts draußen bzgl. der tatsächlichen Geschehnisse in der Welt. Aber die Tasten quälen.

Hat was, hat richtig was.

Frage was nutzen deine Fremden hier ? Ausser unsere Milliarden verbrennen und kriminell zu sein ?