PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frau heiratet Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben wird ! Es folgt der Horror !!



latinroad
11.01.2019, 18:16
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

autochthon
11.01.2019, 18:19
Ja.

hatte ich im Ausländerstrang gelesen. Und im Flüchtlingsstrang.

geschieht ihr recht.

Heinrich_Kraemer
11.01.2019, 19:36
Wenigstens hat diese total verblödete Hobbyhure ihr schwarzes Kind abgetrieben. Die Allgemeinheit löhnt für diese akademische Asialte mit ihrem schwarzen Ehemann schon ausreichend. Gehört dieser alles in Rechnung gestellt.

Merkelraute
11.01.2019, 20:06
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

So ist das, wenn Ideologie die Realität trifft. Würde mich nicht wundern, wenn der Paki die Frau demnächst einen Kopf kürzer macht. :hi:

Kikumon
11.01.2019, 21:00
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!
https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784


Welch dumme, eingebildete Nuss!

Sie muß bestraft werden.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2019, 21:02
Sollte man in den Knast sperren, wegen Betruges.

SprecherZwo
11.01.2019, 21:07
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Geschieht der Schlampe Recht.

Praetorianer
11.01.2019, 21:41
Geschieht der Schlampe Recht.

Was heisst geschieht der Schlampe recht, der deutsche Steuerzahler zahlt doch die Zeche für diese dumme Nuss!!
Die sollte man mit Abdul zusammen nach Pakistan abschieben. Das einzige, was zu begrüßen ist, dass Anna nie Kinder haben will. Hoffentlich hat die Abtreibung bewirkt, dass das auch nie wieder ungewollt passieren kann. Dann kann sie mit Abdul auf dem Bauernhof leben und dessen Vater verpasst beiden hoffentlich die Trachtprügel, die ihr in ihrer Kindheit gefehlt hat.

Würfelqualle
11.01.2019, 22:13
Den Schwarzen nach Begleichung aller Schulden nach Pakistan abschieben und die dumme Nuss rebooten und vorher für ihre Straftaten mit jahrelanger Haft bestrafen.

Shahirrim
11.01.2019, 23:27
So ist das, wenn Ideologie die Realität trifft. Würde mich nicht wundern, wenn der Paki die Frau demnächst einen Kopf kürzer macht. :hi:

Die Frau ist herrlich. Den Landbesitz eingerechnet hätte er mehr, als die Deutsche, aber wegen dem strengen Vater, der seinen faulen Sohnemann genau kennt, muss man ja helfen! Bauer zu werden ist ja zu anstrengend für die Fachkraft. :D

Mitleid ist hier nicht angebracht. Ich würde die sogar noch bestrafen lassen, wenn ich rauskriegen soll, wer das ist. Wegen deren Scheinehe.

spoonfedvomit
12.01.2019, 00:19
Sollte man in den Knast sperren, wegen Betruges.

Ich glaube die wird noch ihre einzige und finale Strafe kriegen, da könnte ich drauf wetten.

sunbeam
12.01.2019, 00:28
Frauen sind schon selten dämlich!! Deutsche Männer kaufen sich wenigstens was zum Ficken aus Asien. Deutsche Frauen heiraten Invasoren damit sie geschlagen, eingesperrt und gedemütigt werden.

Reconquista
12.01.2019, 00:31
Dieselbe Frau würde niemals einen deutschen Mann angucken, der von Hartz IV lebt. Im Endeffekt können wir uns entspannt zurücklegen und das Aussterben der weißen Rasse angucken. Hier ist nix mehr zu holen.

MorganLeFay
12.01.2019, 00:36
Ich begreife das einfach nicht. Nichts davon. Und die würde den Mist wieder machen, meint sie.

Niklas87
12.01.2019, 00:48
Nach ihrer Affäre war Anna von Abdul schwanger. Sie liess das Kind abtreiben.



Einfach unglaublich....wegen solchen Leuten ist die Welt so scheiße. Das ist so traurig...weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich begreifs nicht was solche Menschen reitet...warum tun sie sich und anderen das alles an? Und meinen dann noch das richtige zu tun...

antiseptisch
12.01.2019, 01:26
Einfach unglaublich....wegen solchen Leuten ist die Welt so scheiße. Das ist so traurig...weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich begreifs nicht was solche Menschen reitet...warum tun sie sich und anderen das alles an? Und meinen dann noch das richtige zu tun...
Es galt schon vor mehr als 25 Jahren als schick, gezielt männliche Einwanderer zu umwerben. Eine damalige Kommilitonin von mir ging jedes Semester zu den AIESEC-Empfängen der Erstsemester, wo die neuen ausländischen Studenten empfangen wurden. Selbst als sie schon mit einem Sizilianer zusammen war, was natürlich nicht lange hielt. Sie hatte weder davor noch danach ein Verhältnis mit einem Deutschen. Die sind ihr wohl bis heute irgendwie zu spießig. Dass sie lebenslang kinderlos bleiben würde, wusste ich damals schon. Wer ist nun daran schuld, dass es so viele geworden sind, die nicht mehr willens und in der Lage sind, ihr eigenes Volk aufrecht zu erhalten? Ihre Eltern, die sie so dermaßen gottlos erzogen haben? Sie war verwöhnt von vorne bis hinten, an Geld mangelte es nie. War es das Humanistische Gymnasium, wo sie ihr Abitur machte? Oder der Zeitgeist? Man kann es drehen und wenden, wie man will: In diesem Land läuft wohl fast alles schief. Sieht so aus, als wäre das alles politisch gewollt. Wir sterben so langsam aus, dass noch nicht mal eine Nachfolgegeneration das Versagen ihrer Eltern kollektiv beklagen kann: Es gibt ja kaum noch Nachfolger, wenn sich jede autochthone Folgegeneration halbiert.

Merkelraute
12.01.2019, 01:44
Eine damalige Kommilitonin von mir ging jedes Semester zu den AIESEC-Empfängen der Erstsemester, wo die neuen ausländischen Studenten empfangen wurden.

Danke für den Hinweis. Kann mich auch dran erinnern, daß eine ehemalige Studenten-Mitbewohnerin immer zu AIESEC Treffen gegangen ist und sich immer mit Nafris traf. Jetzt ist sie Professorin für Nafrikunde.

Rikimer
12.01.2019, 02:34
Es ist Zeit für eine Weltwirtschaftszusammenbruch. Damit dieser Müll und Abschaum der Menschheit zeitlich beschleunigt gen Jenseits befördert werden kann.

Pulchritudo
12.01.2019, 02:46
Danke für den Hinweis. Kann mich auch dran erinnern, daß eine ehemalige Studenten-Mitbewohnerin immer zu AIESEC Treffen gegangen ist und sich immer mit Nafris traf. Jetzt ist sie Professorin für Nafrikunde.

Ah, eine Sexpertin in ihrem Fachbereich. :appl:

Zack1
12.01.2019, 03:08
Zitat
"Ginge es nach Anna, würde er bald eine andere deutsche Frau kennenlernen und mit ihr Kinder bekommen."
Ende

"Anna" ist ein Arschloch!
Begründung:
Es passt ihr nicht das er ihr Vorschriften macht, aber eine andere Frau soll es Jahrzehnte ertragen.
SIE baut Sch**sse, aber andere sollen es auslöffeln.

Falls es nicht ein weiteres soziologisches Großexperiment ist.


Zitat
"Heute herrscht vielerorts Ernüchterung, da klar ist: Zahlreiche Asylbewerber sind keine Flüchtlinge, sondern kamen aus wirtschaftlichen
Gründen oder wegen privater Probleme nach Deutschland."
Ende

Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!

Bruddler
12.01.2019, 06:40
Frauen sind schon selten dämlich!! Deutsche Männer kaufen sich wenigstens was zum Ficken aus Asien. Deutsche Frauen heiraten Invasoren damit sie geschlagen, eingesperrt und gedemütigt werden.

Solche Weiber (Frauen) wollen als besonders tolerant und weltoffen gelten.
Sie würden sogar einen Hund heiraten, wenn sie dadurch ihr "Image" aufpolieren könnten...

Schopenhauer
12.01.2019, 07:01
Solche Weiber (Frauen) wollen als besonders tolerant und weltoffen gelten.
Sie würden sogar einen Hund heiraten, wenn sie dadurch ihr "Image" aufpolieren könnten...

Das weiß ich nun nicht (letzteres)...
Und? Meinst Du, wenn es jemand nötig hat sich sein 'Image' (oder wie man es auch nennen möchte) aufzupolieren, daß dieses irgendwie (ab einem gewissen Alter) von jemand Anderem zu ändern ist-also von Außen?

antiseptisch
12.01.2019, 07:08
Danke für den Hinweis. Kann mich auch dran erinnern, daß eine ehemalige Studenten-Mitbewohnerin immer zu AIESEC Treffen gegangen ist und sich immer mit Nafris traf. Jetzt ist sie Professorin für Nafrikunde.
Der, die ich meinte, habe ich vor kurzem zum Geburtstag gratuliert. Im Hintergrund war wohl jemand, dem sie was auf Englisch zurief. Also hat auch sie immer noch nicht aufgehört damit. Lebenslang verprägt also. Ich kenne sie seit 1990.

SprecherZwo
12.01.2019, 07:09
Solche Weiber (Frauen) wollen als besonders tolerant und weltoffen gelten.
Sie würden sogar einen Hund heiraten, wenn sie dadurch ihr "Image" aufpolieren könnten...

Letzteres würde jedenfalls weniger Schaden anrichten.

antiseptisch
12.01.2019, 07:10
Solche Weiber (Frauen) wollen als besonders tolerant und weltoffen gelten.
Sie würden sogar einen Hund heiraten, wenn sie dadurch ihr "Image" aufpolieren könnten...
Während Frauen sich durch so einen gutmenschlichen Scheiß aufwerten können, kann sich ein Mann mit einer Ausländerin nur abwerten. Eine Gesellschaft, die diesen Widerspruch hinnimmt, kann man auch nicht mehr für voll nehmen.

Bruddler
12.01.2019, 07:24
Während Frauen sich durch so einen gutmenschlichen Scheiß aufwerten können, kann sich ein Mann mit einer Ausländerin nur abwerten. Eine Gesellschaft, die diesen Widerspruch hinnimmt, kann man auch nicht mehr für voll nehmen.

Ein (einheim.) weißer Deutscher, der hierzulande mit einer "Exotin" auftaucht, wird oftmals mitleidig belächelt... :pfeif:

sunbeam
12.01.2019, 07:25
Solche Weiber (Frauen) wollen als besonders tolerant und weltoffen gelten.
Sie würden sogar einen Hund heiraten, wenn sie dadurch ihr "Image" aufpolieren könnten...

Sollen sie machen, meinen Segen haben sie. Sie sollen auch gleich für ihre Goldschätzchen bürgen!

Bruddler
12.01.2019, 07:27
Sollen sie machen, meinen Segen haben sie. Sie sollen auch gleich für ihre Goldschätzchen bürgen!

Bürgen sollen wir, also die Allgemeinheit, so deren Vision...

sunbeam
12.01.2019, 07:30
Bürgen sollen wir, also die Allgemeinheit, so deren Vision...

Das ist ja das Problem mit unserer Gesellschaft. Jeder brüllt Zuwanderung aber ist nicht bereit dafür eigene Opfer zu bringen. Im Grunde finde ich solche Frauen wie im Threadtitel sogar gut, die ihre eigene Existenz aufs Spiel setzen und nicht nur blöd rumbrüllen aber keine eigenen Risiken eingehen.

antiseptisch
12.01.2019, 07:43
Ein (einheim.) weißer Deutscher, der hierzulande mit einer "Exotin" auftaucht, wird oftmals mitleidig belächelt... :pfeif:
Ja, selbst dann, wenn sie Modelmaße hat und eine mitreißende Persönlichkeit ist. Die Gehirnwäsche hat voll gewirkt.

feuermax2
12.01.2019, 07:56
Zitat
"Ginge es nach Anna, würde er bald eine andere deutsche Frau kennenlernen und mit ihr Kinder bekommen."
Ende

"Anna" ist ein Arschloch!
Begründung:
Es passt ihr nicht das er ihr Vorschriften macht, aber eine andere Frau soll es Jahrzehnte ertragen.
SIE baut Sch**sse, aber andere sollen es auslöffeln.

Falls es nicht ein weiteres soziologisches Großexperiment ist.


Zitat
"Heute herrscht vielerorts Ernüchterung, da klar ist: Zahlreiche Asylbewerber sind keine Flüchtlinge, sondern kamen aus wirtschaftlichen
Gründen oder wegen privater Probleme nach Deutschland."
Ende

Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!

Wieso "kamen" nach Deutschland? Sie kommen weiterhin. Jeden Tag kommen welche!!

Eridani
12.01.2019, 07:59
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!

https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Der Standardfehler deutscher Frauen! Wann begreifen diese dummen Mädels endlich, was sie da tun?


Monate später sagt Anna über ihre Scheinehe: «Ich bin mit jedem Schritt hineingestolpert.» Anna ist Akademikerin und zu reflektiert, um ihre Situation zu romantisieren. Mit Abdul teilt sie ihre Einzimmerwohnung, weil er kein Geld für ein selbständiges Leben hat. «Er richtet sich in dem Abhängigkeitsverhältnis ein», sagt sie. Abdul mache wenig aus seinen Möglichkeiten und sei sehr bequem.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784



:auro:
Bei einem Bauerntrampel könnte man diesen Wahnsinn evtl. noch verstehen, aber diese Frau ist Akademikerin!
-------------------------
Oh Herr, gib uns Hirn..............

kiwi
12.01.2019, 08:26
Bei mir in meinem Heimatstädtchen hat in einer Bäckerei eine Frau als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet, sie war nicht hässlich und nicht hübsch aber so breit wie hoch. Kurzum sie hat einen Pakistaner geheiratet, er war ja so lieb zu ihr. Der Heiratsurlaub von ca. 2 Wochen ging nach Pakistan. Den ersten Tag nach dem Urlaub sah ich sie im Geschäft mit einem Veilchen von aller bester Güte, angeblich an einer Schranktür gestoßen. Das ging munter weiter, mal blaue Flecken an den Armen dann wieder ein Veilchen wo sonst noch wollte ich nicht wissen, und einen dicken Bauch hat sie auch bekommen. Irgendwann waren beide verschwunden.

Den Männern sagt man nach der Verstand wäre manchmal in der Hose.:haha:

LOL
12.01.2019, 08:39
Der Standardfehler deutscher Frauen! Wann begreifen diese dummen Mädels endlich, was sie da tun?
...
Wieso "Standardfehler"? Ist das Heiraten von irgendwelchen Pakistanern nun etwa Standard geworden?




Bei einem Bauerntrampel könnte man diesen Wahnsinn evtl. noch verstehen, aber diese Fraue ist Akademikerin!
-------------------------
....Eri, du solltest weniger Allgäu-Schmuddelfilme glotzen, denn "Bauerntrampel" sind mit das Seltenste auf dem Markt, Akademikerinnen hingegen Usus.

Tutsi
12.01.2019, 08:39
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Wenn Frauen nicht lesen können oder das Gelesene nicht glauben. Gott sei Dank, die nzz ist immer noch ehrlicher und offener als alle unsere Zeitungen, die das alles wohlweislich verschweigen. Berichtet davon eine Zeitung, dann erfolgt der shitstorm der linken Parteien.

Aber man kann sich überall einlesen - und das ist gut so.

Abgesehen davon, fühlen sich übermäßig kräftige Frauen in ihrem Wertgefühl sehr gering - nicht alle deutschen Männern wollen kräftige Frauen haben und wenn diese Frauen dann hören, daß ausländische Männer gern solcherart Frauen haben wollen, ist der Andrang dort sehr groß. Und dann findet man auch tausende Ausreden und Begründungen, warum doch die Ausländer solch liebe Menschen sind ....habe ich selbst schon gehört - selbst in der DDR liefen die Frauen in Scharen zu den Arabern, die dort für einige Zeit in dem Sammelheim untergebracht waren - ich habe nur immer wieder gestaunt, welch angeblich so sittsame Frau plötzlich die Bekanntschaft mit Kakaobraun machen wollte.

Wahre Geschichten: 001 – 075 - 1001Geschichte


(https://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/)https://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/



Nach der Hochzeit wurde mein liebevoller und großzügiger Mann zum Tyrannen und Schläger. ... Ungläubige Frauen betrügen ist keine Sünde. ... Der Heiratsschwindler Ali .... Meine wahre Geschichte von zwei Ehen mit Ausländern.




Bezness – Die Fakten - 1001Geschichte


(https://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/)https://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/



Doch hunderte Frauen folgten mir, weil sie erkannten, dass ihnen Bezness widerfahren ist. ... seit der Neugestaltung der Seite 2008, nach einem feigen Hackerangriff. ... Wieder wurden die 1001-Gründerin und ihr Team als ausländerfeindlich und ... Uns gehen immer mehr Berichte zu, dass auch Flüchtlinge die Heirat, oder ...




“Suchen Sie sich eine Frau und heiraten Sie” – DIE ACHSE DES ...


(https://www.achgut.com/artikel/suchen_sie_sich_eine_frau_und_heiraten_sie)https://www.achgut.com/artikel/suchen_sie_sich_eine_frau_und_heiraten_sie



24.07.2015 - Das hat ein Wirtschaftsflüchtling aus dem Senegal nach eigener Aussage von ... In der Internetplattform http://www.1001geschichte.de/ können Frauen und Männer ... Eine Frage lautete: Würden Sie einen Ausländer heiraten?

Kaktus
12.01.2019, 08:45
Der Standardfehler deutscher Frauen! Wann begreifen diese dummen Mädels endlich, was sie da tun?



:auro:
Bei einem Bauerntrampel könnte man diesen Wahnsinn evtl. noch verstehen, aber diese Fraue ist Akademikerin!
-------------------------
Oh Herr, gib uns Hirn..............
1.)Ich kenne eine Frau, die ist auch auf sowas reingefallen. Sie hat keine bewusste Scheinehe geschlossen, sondern der Typ hat sie verarscht und wollte nur den Schweizer Pass

2.) Gerade solche Frauen sind mMn anfälliger für diese Dinge. Eine "normale" Frau aus dem Volk hat oft mehr Realitätssinn und Lebenserfahrung

Eridani
12.01.2019, 08:47
Wieso "Standardfehler"? Ist das Heiraten von irgendwelchen Pakistanern nun etwa Standard geworden?


Eri, du solltest weniger Allgäu-Schmuddelfilme glotzen, denn "Bauerntrampel" sind mit das Seltenste auf dem Markt, Akademikerinnen hingegen Usus.


Ist das Heiraten von irgendwelchen Pakistanern nun etwa Standard geworden?

Nein - ich meinte hier schlicht und einfach, dass sich immer wieder und immer öfter Deutsche (und Europäische) Frauen mit Moslems einlassen; eine Kultur, die noch geistig im Mittelalter lebt und wo Frauen immer noch Menschen 2.Klasse sind. Sie begeben sich damit in ein Gefängnis und verlieren alle westlichen Freiheiten!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64515&stc=1


Eri, du solltest weniger Allgäu-Schmuddelfilme glotzen, denn "Bauerntrampel" sind mit das Seltenste auf dem Markt, Akademikerinnen hingegen Usus

Heidi-Filme & Co. schaue ich nicht; Bauerntrampel rennen hier bei uns an jeder Ecke rum.
Und wie bekannt, ist diese Deutsche Kanzlerin selbst ein Bauerntrampel aus Templin.........:auro:

LOL
12.01.2019, 08:54
...
Heidi-Filme & Co. schaue ich nicht; Bauerntrampel rennen hier bei uns an jeder Ecke rum.
Und wie bekannt ist, ist diese Deutsche Kanzlerin selbst ein Bauerntrampel aus Templin.........:auro:
Merkels Papa war aber kein Bauer, sondern Pastor und auch sie war keine Bäuerin, sondern Physikerin bevor sie Politikerin und Kanzlette wurde, also: Akademikerin.

Eridani
12.01.2019, 09:02
Merkels Papa war aber kein Bauer, sondern Pastor und auch sie war keine Bäuerin, sondern Physikerin bevor sie Politikerin und Kanzlette wurde, also: Akademikerin.

off topic.
------------
Für einen Griechen hast Du aber eine ziemlich gute Allgemeinbildung. Bei "Bauerntrampel" denke ich immer zunächst an Äußerliches; an den ersten Eindruck auf der Strasse. Die Biografie von IM Erika (https://www.youtube.com/watch?v=_upLCqwmD4c) ist mir bis ins Detail bekannt.............

sibilla
12.01.2019, 09:32
Der Standardfehler deutscher Frauen! Wann begreifen diese dummen Mädels endlich, was sie da tun?



:auro:
Bei einem Bauerntrampel könnte man diesen Wahnsinn evtl. noch verstehen, aber diese Frau ist Akademikerin!
-------------------------
Oh Herr, gib uns Hirn..............

vielleicht hat der "bauerntrampel" mehr hirn im kopf und gesunden menschenverstand als die "gschdudierte" mit ideologischem müll im schädel?

so etwas soll es auch geben, gelle?

antiseptisch
12.01.2019, 09:32
Merkels Papa war aber kein Bauer, sondern Pastor und auch sie war keine Bäuerin, sondern Physikerin bevor sie Politikerin und Kanzlette wurde, also: Akademikerin.
Sie ist ein Bauerntrampel, egal, was ihr Vater war. Wenn du das nicht wahrnimmst, tust du mir leid.

radelroll
12.01.2019, 09:33
cui bono ?

2015 sagte ich im realen Leben bereits, dass deutsche "Frauen" die Asylanten drüberrutschen lassen.

Liiiiiiiiiiiebe und so.

____

Ich wurde dann aus Deutschland verjagt. Vom Weibsvolk :schreck:

antiseptisch
12.01.2019, 09:35
Der Standardfehler deutscher Frauen! Wann begreifen diese dummen Mädels endlich, was sie da tun?


Bei Frauen rangieren Gefühle immer höher als objektive Kriterien, egal ob sie studiert haben oder H4-Empfängerin sind. Deshalb kann man sie nicht im voraus vor dummen Entscheidungen warnen. Sie verstehen die Warnung einfach nicht, weil die Gefühle nunmal wichtiger sind.

Klopperhorst
12.01.2019, 09:43
Bei Frauen rangieren Gefühle immer höher als objektive Kriterien, egal ob sie studiert haben oder H4-Empfängerin sind. Deshalb kann man sie nicht im voraus vor dummen Entscheidungen warnen. Sie verstehen die Warnung einfach nicht, weil die Gefühle nunmal wichtiger sind.

Gefühle sind immer primärer Antieb für Entscheidungen, auch bei Männern.
Allerdings ist das Ziel der Entscheidung ein anderes. Frauen wollen meist für andere entscheiden, opfern sich für scheinbar Schwache auf, das ist der natürlich Mutterinstinkt.
Männer wollen meist für sich entscheiden, egoistische Motive überwiegen, wobei der Verstand nur eine Waffe ist.

---

antiseptisch
12.01.2019, 09:44
Gefühle sind immer primärer Antieb für Entscheidungen, auch bei Männern.
Allerdings ist das Ziel der Entscheidung ein anderes. Frauen wollen meist für andere entscheiden, opfern sich für scheinbar Schwache auf, das ist der natürlich Mutterinstinkt.
Männer wollen meist für sich entscheiden, egoistische Motive überwiegen, wobei der Verstand nur eine Waffe ist.

---
Männer sind viel eher in der Lage, Gefühle über den Verstand zu steuern. Bei Frauen ist es umgekehrt. Der kleine Verstand speist sich aus den Gefühlen. Und wie oft wissen sie selbst nicht, warum sie sich mies fühlen? Welches Verhaltensmuster ist wohl tragfähiger?

Klopperhorst
12.01.2019, 09:46
Männer sind viel eher in der Lage, Gefühle über den Verstand zu steuern. Bei Frauen ist es umgekehrt. Der kleine Verstand speist sich aus den Gefühlen. Welches Verhaltensmuster ist wohl tragfähiger?

Nein, nur die Richtung ist eine andere. Wenn eine Frau eher sozial denkt, also meint, diesen Flüchtlingen ginge es schlecht und ihnen müsste geholfen werden, dann nicht weil sie keinen Verstand hätte, sondern weil das soziale Verhalten mütterlicher Instinkt bei Frauen ist.

---

antiseptisch
12.01.2019, 09:48
Nein, nur die Richtung ist eine andere. Wenn eine Frau eher sozial denkt, also meint, diesen Flüchtlingen ginge es schlecht und ihnen müsste geholfen werden, dann nicht weil sie keinen Verstand hätte, sondern weil das soziale Verhalten mütterlicher Instinkt bei Frauen ist.

---
Aber genau das sage ich doch. Der Instinkt ist mächtiger als der Verstand. Und das ist nach evolutorischen Maßstäben rückständig. Denn eine Zivilisation baut nicht auf Emotionen und Instinkten auf. Lösungsvorschlag: Frauen müssen wie Kinder bevormundet werden, um Schaden vom Volk abzuwenden. Diese Konvention ist mit der Aufklärung verloren gegangen. Musels wissen das noch, sind also fortschrittlicher in diesem Aspekt.

Klopperhorst
12.01.2019, 09:50
... Der Instinkt ist mächtiger als der Verstand.

Nein! Verstand ist nur Mittel zum Zweck. Sie nutzen ihren Verstand sehr gut, um einen Zweck zu erfüllen.

---

Chronos
12.01.2019, 09:52
Merkels Papa war aber kein Bauer, sondern Pastor und auch sie war keine Bäuerin, sondern Physikerin bevor sie Politikerin und Kanzlette wurde, also: Akademikerin.

Akademiker zu sein, ist noch lange kein Gütesiegel für Benimm, Anstand und kultiviertes Verhalten.

Die von dir so engagiert verteidigte Merkel war trotz ihres Studiums und ihrer (angeblichen?) Promotion offensichtlich ein derart ungehobeltes Stück Unkultiviertheit, dass sogar ihr politischer Ziehvater Helmut Kohl einmal die Bemerkung fallen ließ, die "Angela" solle erst einmal lernen, wie man mit Messer und Gabel isst.

Hank Rearden
12.01.2019, 09:58
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!



Wieso Horror?
Der Mann verhält sich seiner Frau gegenüber wie sich Männer aus Pakistan Frauen gegenüber eben verhalten.
Das hätte sie vorher wissen können.
Sie wollte es aber nicht wissen, sie wollte die Realität ignorieren...
"Man kann die Realität ignorieren aber man kann nicht die Konsequenzen einer ignorierten Realität ignorieren" schrieb Ayn Rand einst!
Das wollen die Gutmenschen zwar nicht hören, aber sie werden es lernen (müssen), manchmal auf die harte Tour!

LOL
12.01.2019, 10:04
Akademiker zu sein, ist noch lange kein Gütesiegel für Benimm, Anstand und kultiviertes Verhalten.

Die von dir so engagiert verteidigte Merkel war trotz ihres Studiums und ihrer (angeblichen?) Promotion offensichtlich ein derart ungehobeltes Stück Unkultiviertheit, dass sogar ihr politischer Ziehvater Helmut Kohl einmal die Bemerkung fallen ließ, die "Angela" solle erst einmal lernen, wie man mit Messer und Gabel isst.
Ich weiss, und ich teile darin auch Kohls Meinung. Sie ist ein Trampel, von mir aus auch ein Trampeltier, mir widerstrebt es aber den Begriff Bauerntrampel gegen Akademikerinnen zu stellen.

Die deutschen Bäuerinnen die ich kenne sind keine Trampel und zusätzlich allesamt (und notgedrungen beruflich bedingt) wesentlich bodenständiger als Akademikerinnen...

DUNCAN
12.01.2019, 10:11
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784Sehr schön. Dumme BRD-Weiber lernen es nur auf die harte Tour. WUNDERBAR!

der Karl
12.01.2019, 10:15
Zum Glück hat diese Person abgetrieben. So ein Abschaum sollte sich nicht vermehren.

DUNCAN
12.01.2019, 10:19
Bei Frauen rangieren Gefühle immer höher als objektive Kriterien, egal ob sie studiert haben oder H4-Empfängerin sind. Deshalb kann man sie nicht im voraus vor dummen Entscheidungen warnen. Sie verstehen die Warnung einfach nicht, weil die Gefühle nunmal wichtiger sind.Du verstehst das mit der inneren Mitte nicht.

antiseptisch
12.01.2019, 10:20
Nein! Verstand ist nur Mittel zum Zweck. Sie nutzen ihren Verstand sehr gut, um einen Zweck zu erfüllen.

---
Das ist kein Widerspruch, denn ihr Verstand wurde ja bereits durch die Instinkte getrübt.

Buella
12.01.2019, 10:28
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784


"Eine Deutsche geht aus Idealismus eine Scheinehe mit einem pakistanischen Flüchtling ein – und bereut es schon Wochen später"

Was hat denn diese Dummheit mit Idealismus zu tun!
Maximal Naivität würde hier passen!

Aber, es wird somit bereits in der Überschrift versucht, per Kausalität dieser Dummheit ihr einen moralisch besseren Grund zu vermitteln!

Desinfizierer
12.01.2019, 10:53
Wieder ein Beispiel wie leicht sich überwiegend Frauen manipulieren lassen und dem Werbekrieg nicht gewachsen sind ( weil sie es auch nicht wollen ).

Warum wohl gibt es Sender wie RTL....Sat 1.....usw.? Das sind die Anfixer der Industriepolitclique!!!

Arend
12.01.2019, 11:16
Viele fassungslose Kommentare in diesem Fred. Ich wusste nicht dass noch soviel Unverständnis für solche Fälle herrscht. Als Holländer bin ich mir der Erklärung ziemlich sicher. "Zeitgeist" kommt dem wohl am nächsten: die deutsche Jugend wird extrem anti-national indoktriniert, so wie unter Adolf pro-national. Andere Seite, gleiche Münze.


Laut NZZ liegt es "an Annas Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben. Aus ihrer Sicht ist die ökonomische Übermacht des Westens ursächlich für die Migrationswellen. Mit ihrer Ehe wollte sie einen kleinen Beitrag leisten für eine bessere Welt".


Falsch. Sie wollte keine bessere Welt, sie wollte sich selbst ent-deutschen. Ihre 'Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben' ist eine unbewusste, salonfähigere Tarnung deutschen Selbsthasses der ihr in Schule und Uni eingetrichtert wurde. Eine Sublimierung. Eine der vielen möglichen. Wie sie die deutsche Politik ja klar illustriert: Weg mit uns!

sunbeam
12.01.2019, 11:20
Viele fassungslose Kommentare in diesem Fred. Ich wusste nicht dass noch soviel Unverständnis für solche Fälle herrscht. Als Holländer bin ich mir der Erklärung ziemlich sicher. "Zeitgeist" kommt dem wohl am nächsten: die deutsche Jugend wird anti-national indoktriniert, so wie unter Adolf pro-national. Andere Seite, gleiche Münze.


Laut NZZ liegt es "an Annas Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben. Aus ihrer Sicht ist die ökonomische Übermacht des Westens ursächlich für die Migrationswellen. Mit ihrer Ehe wollte sie einen kleinen Beitrag leisten für eine bessere Welt".


Falsch. Sie wollte keine bessere Welt, sie wollte sich selbst ent-deutschen. Ihre 'Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben' ist eine unbewusste, salonfähigere Tarnung deutschen Selbsthasses der ihr in Schule und Uni eingetrichtert wurde. Eine Sublimierung. Eine der vielen möglichen. Wie sie die deutsche Politik ja klar illustriert: Weg mit uns!
:gp:

Nicht Sicher
12.01.2019, 12:16
Liest sich wie eine Aneinanderreihung von Klischees über linksliberale Gutmenschen. Und zwar wirklich Punkt für Punkt. Kennst du einen, kennst du alle. Was durch dieses Fallbeispiel mal wieder belegt wird.

Gehirngewaschen mit einem üblen Schuldkult, naiv-infantil, uneinsichtig-trotzig und unaufrichtig. Alleine schon der Satz, dass sie Akademikerin und damit relektiert sei. Dass ich nicht lache! Was reflektiert diese verblödete Schnäpfe denn eigentlich? Ihr Weltbild? Ihre falsche und verlogene Rebellion, während sie wie eine primitive Mitläuferin danach lechzt ihr Gutmenschweltbild zu befriedigen? Dazu zu gehören, zu den tollen Gutmenschen?

Oder dass sie, sogenannte Akademikerin, sich wie eine idiotische 12-14 Jährige in die "Strassenschlauheit" verliebt hat, was eigentlich sogar Jugendliche in dem genannten Alter bei einer gewissen Mindestintelligenz nicht einmal tun? Wahrscheinlich ist sie eine "Akademikerin" in einem Laberfach, wobei solche Weltbilder mittlerweile aber auch in den naturwissenschaftlichen Studiengängen weit verbreitet sind und den Studenten geradezu eingetrichtert werden.

Bruddler
12.01.2019, 13:02
Das ist ja das Problem mit unserer Gesellschaft. Jeder brüllt Zuwanderung aber ist nicht bereit dafür eigene Opfer zu bringen. Im Grunde finde ich solche Frauen wie im Threadtitel sogar gut, die ihre eigene Existenz aufs Spiel setzen und nicht nur blöd rumbrüllen aber keine eigenen Risiken eingehen.

Jeder, der bestellt, soll gefälligst auch (selbst) bezahlen !!! :basta:

sunbeam
12.01.2019, 13:13
Jeder, der bestellt, soll gefälligst auch (selbst) bezahlen !!! :basta:

Ja, so wäre das auch mein Verständnis.

Pulchritudo
12.01.2019, 13:16
Lebt 'Anna' noch? Ich muss doch gleich mal im Ausländerkriminalitätsstrang nachgucken...

Bruddler
12.01.2019, 13:19
Lebt 'Anna' noch? Ich muss doch gleich mal im Ausländerkriminalitätsstrang nachgucken...

Der Pakistani hat evtl. schon die "deutsche Staatsbürgerschaft" bekommen (?), als schau' gefälligst im Inländerkriminalitätsstrang nach ! :hzu:

Pulchritudo
12.01.2019, 13:34
Aber genau das sage ich doch. Der Instinkt ist mächtiger als der Verstand. Und das ist nach evolutorischen Maßstäben rückständig. Denn eine Zivilisation baut nicht auf Emotionen und Instinkten auf. Lösungsvorschlag: Frauen müssen wie Kinder bevormundet werden, um Schaden vom Volk abzuwenden. Diese Konvention ist mit der Aufklärung verloren gegangen. Musels wissen das noch, sind also fortschrittlicher in diesem Aspekt.

Wenn eine Zivilisation seine Emotionen unterdrückt und seine Instinkte - Vorsicht vor und Abwehr von fremden Gruppen, z.B. - verliert, dann ist es dem Untergang geweiht. Emotionen drücken sich auch in Kunst, Kultur, Handwerk etc. aus.

Pulchritudo
12.01.2019, 13:38
Der Pakistani hat evtl. schon die "deutsche Staatsbürgerschaft" bekommen (?), als schau' gefälligst im Inländerkriminalitätsstrang nach ! :hzu:

Gute Idee. Wo finde ich den? :D

Ich wünsche dieser, naja, Frau, nicht den Tod à la Allah, doch ohne Zynismus komme ich nicht mehr durch's Leben. Traurig. :hd:

Ruepel
12.01.2019, 13:52
Aus der Schweizer NZZ:

Eine deutsche Frau heiratet einen Pakistaner, damit dieser nicht abgeschoben werden kann. Was sie dann erlebt ist der ganze Horror !!




https://www.nzz.ch/gesellschaft/deutsche-akademikerin-erzaehlt-von-ihrer-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Intolerante AfD Schlampe.

antiseptisch
12.01.2019, 15:20
Was hat denn diese Dummheit mit Idealismus zu tun!
Maximal Naivität würde hier passen!

Aber, es wird somit bereits in der Überschrift versucht, per Kausalität dieser Dummheit ihr einen moralisch besseren Grund zu vermitteln!
Eben. Man stelle sich mal vor, ein weißer Deutscher würde aus Idealismus eine verarmte Thailänderin heiraten und hierher bringen, damit es ihr hier besser geht. Man würde kübelweise Spott über dem Mann ausschütten.

antiseptisch
12.01.2019, 15:25
Wenn eine Zivilisation seine Emotionen unterdrückt und seine Instinkte - Vorsicht vor und Abwehr von fremden Gruppen, z.B. - verliert, dann ist es dem Untergang geweiht. Emotionen drücken sich auch in Kunst, Kultur, Handwerk etc. aus.
Aber hier ist die Frau um 180 Grad verpolt worden, weil sie Inländer hasst und auf Ausländer steht. Dann kann man wohl kaum diese verdrehten Instinkte in den selben Rang wie den Verstand stellen.

SprecherZwo
12.01.2019, 15:27
Gefühle sind immer primärer Antieb für Entscheidungen, auch bei Männern.
Allerdings ist das Ziel der Entscheidung ein anderes. Frauen wollen meist für andere entscheiden, opfern sich für scheinbar Schwache auf, das ist der natürlich Mutterinstinkt.
Männer wollen meist für sich entscheiden, egoistische Motive überwiegen, wobei der Verstand nur eine Waffe ist.

---

Naja, für autochthone Obdachlose oder demenzkranke Alte opfern sich diese Weiber in der Regel nicht auf. Es muss schon der männliche, feurige Orientale oder der schwarze Urwaldgorilla aus Afrika sein.

Muninn
12.01.2019, 15:39
Der Standardfehler deutscher Frauen! Wann begreifen diese dummen Mädels endlich, was sie da tun?



:auro:
Bei einem Bauerntrampel könnte man diesen Wahnsinn evtl. noch verstehen, aber diese Frau ist Akademikerin!
-------------------------
Oh Herr, gib uns Hirn..............

Einer Bauersfrau wäre das so nicht passiert. Die hätte Abdul erst einmal eine Schaufel oder Mistgabel in die Hand gedrückt.

Und wenn sich Abdul als zu faul herausstellt, dann hätte sie ihn vom Hof gejagd.

LOL
12.01.2019, 15:45
Einer Bauersfrau wäre das so nicht passiert. Die hätte Abdul erst einmal eine Schaufel oder Mistgabel in die Hand gedrückt.

Und wenn sich Abdul als zu faul herausstellt, dann hätte sie ihn vom Hof gejagd.Mich wundert auch, dass ausgerechnet jemand wie Eri, der in einem Arbeiter- und Bauernstaat aufwuchs, Begriffe wie "Bauerntrampel" benutzt...

Pulchritudo
12.01.2019, 15:48
Aber hier ist die Frau um 180 Grad verpolt worden, weil sie Inländer hasst und auf Ausländer steht. Dann kann man wohl kaum diese verdrehten Instinkte in den selben Rang wie den Verstand stellen.

Einerseits das und andererseits werden durch Medien, Politik und Geschwätzwissenschaften primär weibliche Emotionen und Verhaltensweisen als das Heilmittel für sämtliche Unbill auf der Welt angepriesen. Die anders geartete emotionale Welt und die natürlichen Verhaltensweisen des Mannes werden als irrelevant, ja gar als 'toxisch - also giftig - männlich' bezeichnet und pathologisiert.

Siehe hier, ein Beispiel unter vielen:
https://www.heise.de/tp/features/Traditionelle-Maennlichkeit-ist-psychologisch-schaedlich-4270644.html

Unsere dekadenten Gesellschaften sind weibisch geworden. Die gesamte Politik, die Medien, das öffentliche Denken, alles. Man erwartet vom Volk positive Emotionen, z.B. unbekannten Fremdlingen gegenüber. Was Frauen leicht fällt, ist bei uns Mànnern nicht so einfach. Frauen wollen bemuttern, Männer ihr Revier vor vier- und zweibeinigen Raubtieren fernhalten. Die Gefühle der Männer, die Konkurrenten um ihre Frauen, Arbeitsplätze, Wohnungen, Sozialgeld etc. in Milllionenstärke vor den Latz geknallt bekommen, werden ins Lächerliche gezogen. Und an vorderster Front schreien die Frauen "Nazis raus! Refugees Well-Cum (inside me)".

BrüggeGent
12.01.2019, 15:49
Mich wundert auch, dass ausgerechnet jemand wie Eri, der in einem Arbeiter- und Bauernstaat aufwuchs, Begriffe wie "Bauerntrampel" benutzt...

In der Ostzone waren Bauern "Arbeiter" in der "Agrarindustrie".Der ursprüngliche Bauer war ja Grundbesitzer und damit Klassenfeind.

Muninn
12.01.2019, 15:56
In der Ostzone waren Bauern "Arbeiter" in der "Agrarindustrie".Der ursprüngliche Bauer war ja Grundbesitzer und damit Klassenfeind.

Ich habe einige Bauersfrauen kennen lernen dürfen. Denen machst nicht so schnell was vor.

Die können auch alles. Traktor fahren, schlachten stricken. Nur Gendern, daß können sie nicht. Aber die Anna, die kann ja Gendern. :auro:

antiseptisch
12.01.2019, 17:03
Ich habe einige Bauersfrauen kennen lernen dürfen. Denen machst nicht so schnell was vor.

Die können auch alles. Traktor fahren, schlachten stricken. Nur Gendern, daß können sie nicht. Aber die Anna, die kann ja Gendern. :auro:
Das sind alles grobe Arbeiten. Darum geht es ja gerade. Ihnen fehlt das Feingefühl. Was nützt mir das alles, wenn sie dann nur einen Wortschatz von 150 Wörtern haben, der ihnen in ihren Bereichen völlig ausreicht?

Eridani
12.01.2019, 17:09
Mich wundert auch, dass ausgerechnet jemand wie Eri, der in einem Arbeiter- und Bauernstaat aufwuchs, Begriffe wie "Bauerntrampel" benutzt...

off topic:
-----------------
Den Begriff habe ich von meiner Mutter übernommen, Tochter eines Bergmanns. Sie hatte noch ganz andere Dinger drauf; besonders attraktive Freundinnen von mir, titulierte sie als "Edelsau".....:)

Jay
12.01.2019, 20:42
Viele verkennen die wahre Ursache hier. In Deutschland gibt es einen hohen Anteil an deutschen Frauen, die deutsche Männer hassen und deshalb alles nehmen, was irgendwie ausländisch und nicht-weiß ist.
Dieses Phänomen existiere schon vor ungefähr 15 Jahren, als ich in die Grund- und Mittelschule ging. Es gab einen Haufen deutscher minderjähriger Mädchen, die deutsche Jungen hassten und sich von Türken penetrieren ließen. All dies hat nur indirekt mit der sogenannten Flüchtlingskrise zu tun, es ist nur so, dass man heutzutage an jeder Ecke Ausländer findet.

Schopenhauer
13.01.2019, 06:38
Meine Enkelin (wird 17) hasst keine weißen Jungen und sie wird auch keine weißen Männer hassen.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich sie mal in diesen erbärmlichen Strang schauen lasse.
Und ihre Freundinnen gleich mit.

HerrMayer
13.01.2019, 06:48
Viele verkennen die wahre Ursache hier. In Deutschland gibt es einen hohen Anteil an deutschen Frauen, die deutsche Männer hassen und deshalb alles nehmen, was irgendwie ausländisch und nicht-weiß ist.
Dieses Phänomen existiere schon vor ungefähr 15 Jahren, als ich in die Grund- und Mittelschule ging. Es gab einen Haufen deutscher minderjähriger Mädchen, die deutsche Jungen hassten und sich von Türken penetrieren ließen. All dies hat nur indirekt mit der sogenannten Flüchtlingskrise zu tun, es ist nur so, dass man heutzutage an jeder Ecke Ausländer findet.

Also meine Kuisine hatte in der Schulzeit einen assimilierten Türken als Freund. Dann nur noch Deutsche / Europärer.

Das kam daher, weil die Deutschen sie ständig schlecht behandelten und hänselten. Der assimilierte Türke behandelte sie wie eine Göttin.

Auch mal Selbstkritik üben. Die Südländer haben mehr Chancen, aufgrund des Verhaltens. Der Deutsche hebt ein Bier hoch und prostet zu. Das reißt keine Frau vom Hocker.

Doc Gyneco
13.01.2019, 07:18
Also meine Kuisine hatte in der Schulzeit einen assimilierten Türken als Freund. Dann nur noch Deutsche / Europärer.

Das kam daher, weil die Deutschen sie ständig schlecht behandelten und hänselten. Der assimilierte Türke behandelte sie wie eine Göttin.

Auch mal Selbstkritik üben. Die Südländer haben mehr Chancen, aufgrund des Verhaltens. Der Deutsche hebt ein Bier hoch und prostet zu. Das reißt keine Frau vom Hocker.

Days aber nur sollange bis sie den ersten Kufnucken geworfen hat, danach ist sie nur noch Sklavin !

:auro::auro::auro:

Leberecht
13.01.2019, 07:21
Frauen sind schon selten dämlich!! Deutsche Männer kaufen sich wenigstens was zum Ficken aus Asien. Deutsche Frauen heiraten Invasoren damit sie geschlagen, eingesperrt und gedemütigt werden.

"Je edeler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. "
A. Schopenhauer

Schopenhauer
13.01.2019, 07:28
"Je edeler und vollkommener eine Sache ist, desto später und langsamer gelangt sie zur Reife. Der Mann erlangt die Reife seiner Vernunft und Geisteskräfte kaum vor dem acht und zwanzigsten Jahre; das Weib mit dem achtzehnten. Aber es ist auch eine Vernunft danach: eine gar knapp gemessene. "
A. Schopenhauer

Irgendwelche wissenschaftlichen Belege zur IQ Forschung?
Sexus sequior ist schon lange widerlegt.

Ich warte. :)

Leberecht
13.01.2019, 07:38
Irgendwelche wissenschaftlichen Belege zur IQ Forschung?
Sexus sequior ist schon lange widerlegt.

Ich warte. :)
Nur Blinde und Lügner brauchen in dieser Sache "wissenschaftliche" (Verdummungs)Belege.

Schopenhauer
13.01.2019, 07:39
Nur Blinde und Lügner brauchen in dieser Sache "wissenschaftliche" (Verdummungs)Belege.

Also nicht.
Danke für das 'Gespräch'.

Schopenhauer
13.01.2019, 07:47
Gefühle sind immer primärer Antieb für Entscheidungen, auch bei Männern.
Allerdings ist das Ziel der Entscheidung ein anderes. Frauen wollen meist für andere entscheiden, opfern sich für scheinbar Schwache auf, das ist der natürlich Mutterinstinkt.
Männer wollen meist für sich entscheiden, egoistische Motive überwiegen, wobei der Verstand nur eine Waffe ist.

---

Das ist korrekt.

Siehe:
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.96.352&rep=rep1&type=pdf

Rumpelstilz
13.01.2019, 07:51
Also meine Kuisine hatte in der Schulzeit einen assimilierten Türken als Freund. Dann nur noch Deutsche / Europärer.

Das kam daher, weil die Deutschen sie ständig schlecht behandelten und hänselten. Der assimilierte Türke behandelte sie wie eine Göttin.

Auch mal Selbstkritik üben. Die Südländer haben mehr Chancen, aufgrund des Verhaltens. Der Deutsche hebt ein Bier hoch und prostet zu. Das reißt keine Frau vom Hocker.
Ich kannte Anfang der 80er Jahre auch zwei Bangladeschis, die wiederum eine etwa gleichaltrige Deutsche kannten, Friseuse von Beruf. Diese Bangladeschis soffen zwar recht viel, obgleich oder trotzdem sie Mohammedaner waren, waren aber ansonsten handzahm und überaus ruhig und zurückhaltend.

Ähnliches kannte ich auch von Iranern oder Kurden an der Uni. Gerade die Iraner waren so etwas von höflich und freundlich, dass sie mir schon wieder unsympathisch erschienen. Aber viele Frauen mögen ja so etwas, den typischen Rosenkavalier eben.

Es gab in Deutschland und gibt es auch heute noch in der BRD den eloquenten Charmeur, der Typ, der auch eine Dankesrede auf einige Minuten ausdehnen kann. In meiner Zeit in der BRD waren sie aber schon arg in der Minderzahl, während in anderen Ländern, z.B. Frankreich oder der Schweiz, so ein Können einfach ein Muss für jeden höheren Angestellten ist.

Unter diesem Aspekt erscheinen die gebildeten oder zumindest nicht total asozialen Ausländer und Migranten auf den ersten Blick als eine gar nicht mal so schlechte Partie.

HerrMayer
13.01.2019, 12:51
Unter diesem Aspekt erscheinen die gebildeten oder zumindest nicht total asozialen Ausländer und Migranten auf den ersten Blick als eine gar nicht mal so schlechte Partie.

l'accord.
Obgleich es bei der jüngeren Generation wieder besser zu seien scheint.
Solange die Frau nichts von deren Kultur mitbekommt...

der Karl
13.01.2019, 19:24
Den ganzen Stoff sollte man verfilmen bzw. Serie daraus machen, nach dem Wegfall von Lindenstrasse.

Titelvorschlag: Der Geflüchtete und die Abtreibende

Merkelraute
13.01.2019, 19:46
Days aber nur sollange bis sie den ersten Kufnucken geworfen hat, danach ist sie nur noch Sklavin !

:auro::auro::auro:

Es gibt genügend deutsche Frauen, die gerne Untertan eines Nafris sind. Die finden es total toll für den Nafriprinzen zu kochen, zu putzen und die Kinder zu beschäftigen. Und wenn sie dann noch unter "Allah akbar" Rufen vom Nafri gepimpert wird, ist sie ganz im siebten Himmel.

https://www.youtube.com/watch?v=B3c8bVmeL6I

SprecherZwo
13.01.2019, 19:48
Es gibt genügend deutsche Frauen, die gerne Untertan eines Nafris sind. Die finden es total toll für den Nafriprinzen zu kochen, zu putzen und die Kinder zu beschäftigen. Und wenn sie dann noch unter "Allah akbar" Rufen vom Nafri gepimpert wird, ist sie ganz im siebten Himmel.

Nicht nur das, die gehen sogar arbeiten und Geld verdienen, während der Kanacken-Prinz sich die Eier schaukelt. Von einem deutschen Mann würden die sich sowas nicht bieten lassen.

Shahirrim
13.01.2019, 19:50
Es gibt genügend deutsche Frauen, die gerne Untertan eines Nafris sind. Die finden es total toll für den Nafriprinzen zu kochen, zu putzen und die Kinder zu beschäftigen. Und wenn sie dann noch unter "Allah akbar" Rufen vom Nafri gepimpert wird, ist sie ganz im siebten Himmel.

Vor allem werfen sie dann auch gerne mal 4 Kinder, wenn früher selbst 1 zu viel war!

Anita Fasching
13.01.2019, 19:51
Ich kannte Anfang der 80er Jahre auch zwei Bangladeschis, die wiederum eine etwa gleichaltrige Deutsche kannten, Friseuse von Beruf. Diese Bangladeschis soffen zwar recht viel, obgleich oder trotzdem sie Mohammedaner waren, waren aber ansonsten handzahm und überaus ruhig und zurückhaltend.

Ähnliches kannte ich auch von Iranern oder Kurden an der Uni. Gerade die Iraner waren so etwas von höflich und freundlich, dass sie mir schon wieder unsympathisch erschienen. Aber viele Frauen mögen ja so etwas, den typischen Rosenkavalier eben.

Es gab in Deutschland und gibt es auch heute noch in der BRD den eloquenten Charmeur, der Typ, der auch eine Dankesrede auf einige Minuten ausdehnen kann. In meiner Zeit in der BRD waren sie aber schon arg in der Minderzahl, während in anderen Ländern, z.B. Frankreich oder der Schweiz, so ein Können einfach ein Muss für jeden höheren Angestellten ist.

Unter diesem Aspekt erscheinen die gebildeten oder zumindest nicht total asozialen Ausländer und Migranten auf den ersten Blick als eine gar nicht mal so schlechte Partie.

Nicht vergessen, in dem Fall ist der Paki ein Bauernsohn aus der Provinz eines 3.Welt Scheisslochlandes.
Da wird es nicht weit her mit Eloquenz sein.
Diese strunzdumme Akademikerin ist einfach Opfer ihres gefühlsdämlichen, weiblichen Verhaltens geworden.
Zum Glück, und da will ich mal eine Lanze für viele andere deutsche Frauen brechen, sind nicht alle so naiv.

Merkelraute
13.01.2019, 19:56
Vor allem werfen sie dann auch gerne mal 4 Kinder, wenn früher selbst 1 zu viel war!
Ist bestimmt super, wenn dutzende Nafris dann in Deiner Wohnung ein und ausgehen. Dummchen muss dann die Burka überziehen. Und wenn sie nicht pariert, nimmt er sich ein Brotmesser und ...

https://www.youtube.com/watch?v=B3c8bVmeL6I

Schopenhauer
14.01.2019, 06:00
Nicht vergessen, in dem Fall ist der Paki ein Bauernsohn aus der Provinz eines 3.Welt Scheisslochlandes.
Da wird es nicht weit her mit Eloquenz sein.
Diese strunzdumme Akademikerin ist einfach Opfer ihres gefühlsdämlichen, weiblichen Verhaltens geworden.
Zum Glück, und da will ich mal eine Lanze für viele andere deutsche Frauen brechen, sind nicht alle so naiv.

Das hast Du gut erkannt...ich nenne es 'Gefühlsduselei' bzw. Gutmensch/ Bessermensch geht auch noch.
Gefühlsduselei gibt es nicht nur bei Frauen. ;)

Schopenhauer
14.01.2019, 06:05
Den ganzen Stoff sollte man verfilmen bzw. Serie daraus machen, nach dem Wegfall von Lindenstrasse.

Titelvorschlag: Der Geflüchtete und die Abtreibende

Gähn.

Wie wäre es mit Blindenstraße...:D

der Karl
14.01.2019, 09:14
der Gähnverteiler - welch ein prätentiöses.......

cornjung
14.01.2019, 09:54
Sie ist ein Bauerntrampel, egal, was ihr Vater war. Wenn du das nicht wahrnimmst, tust du mir leid.
Bauerntrampel bezieht sich auf die Optik. Nicht auf die " inneren " Werte unserer angeblich diplomierten Physikerin, deren Diplom-arbeit, abgelegt bei ihrem heutigen Mann, seltsamerweise verschwunden ist. Gut, sicher nur Zufall. Merkel ist optisch armselig, bieder, fett, hässlich, schäbig, trostlos, ungepflegt, ungeschminkt, ungewaschen, unpreziös, ungekünstelt und vermeidet aus Berechnung oder Neigung alls was nach Eleganz, Glanz, Geschmack, Glamour Pomp, Stil, Weltmännisch aus sieht. Sie macht auf bescheidenes, kleines, konservatives Spiesser- Mäüschen. Wie ihre Hausfrauen-Wähler.

Trotz ihrem ganzen Tross aus persönlichen Hair Stylisten, Massklamotten , Modeberatern, Schminkdesignern, uswusf.... Ihre abgefressenen Fingernägel, die nie gezeigt werden dürfen, sprechen Bände. An jedem Supermarkt sitzen an der Kasse optisch ansprechendere Frauen...die dürfte im Drogerie-oder Supermarkt allenfalls putzen oder Regale stapeln. Aber Kontakt mit Kunden ? Unmöglich. Aber gut, schon als damals der Adolf nach Italien zum Duce kam, haben sich die Italiener über sein Auftreten gewundert.

wtf
14.01.2019, 10:51
Bemerkenswert ist, daß die herzerweichende Geschichte im Westfer...in der Auslandspresse veröffentlicht wurde.


Ich begreife das einfach nicht. Nichts davon. Und die würde den Mist wieder machen, meint sie.

Das ist die deutsche Krankheit: Wider besseren Wissens das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen.

Sondierer
14.01.2019, 11:13
Das hast Du gut erkannt...ich nenne es 'Gefühlsduselei' bzw. Gutmensch/ Bessermensch geht auch noch.
Gefühlsduselei gibt es nicht nur bei Frauen. ;)

Bei Skorpion auch. Ob er ne Muschi hat ?

Bolle
14.01.2019, 11:20
Sie soll froh sein, dass er sie nicht gegen ein paar Ziegen eingetauscht hat.........

Schopenhauer
15.01.2019, 09:22
Bei Skorpion auch.


K.A.

Generell kann ich mit Blendern, Aufschneidern und anmaßendem Verhalten (aufgesetzter falscher Stolz, bez. angeblich moralischer Richtigkeit-Moralin), lach, nicht viel anfangen. Sofern es nicht eine billige Kabarettnummer ist, versteht sich. Ich sage dazu: Gestelzt und gespreizt wie ein Pfau. Grauenhaft. Bei einem Menschen, nicht bei einem Pfau. :D

LOL
15.01.2019, 09:27
K.A.

Generell kann ich mit Blendern, Aufschneidern und anmaßendem Verhalten (aufgesetzter falscher Stolz, bez. angeblich moralischer Richtigkeit-Moralin), lach, nicht viel anfangen. Sofern es nicht eine billige Kabarettnummer ist, versteht sich. Ich sage dazu: Gestelzt und gespreizt wie ein Pfau. Grauenhaft. Bei einem Menschen, nicht bei einem Pfau. :D

Finde ich nicht:

https://www.welt.de/img/reise/mobile173402250/2142500427-ci102l-w1024/Female-samba-dancers-in-costume-on-Praia-Vermelha.jpg

Schopenhauer
15.01.2019, 09:30
Finde ich nicht:

https://www.welt.de/img/reise/mobile173402250/2142500427-ci102l-w1024/Female-samba-dancers-in-costume-on-Praia-Vermelha.jpg

Danke für den Lacher. Sir, LOL.

:haha:

Seligman
15.01.2019, 09:44
Ich begreife das einfach nicht. Nichts davon. Und die würde den Mist wieder machen, meint sie.

Weil die Pakis bereit sind ein paar Tausender zu loehnen. Oft genug mitbekommen.

-jmw-
15.01.2019, 10:46
Derartige Heulgeschichten werden niemandes Mitabschiebung verhindern.

Niklas87
15.01.2019, 10:55
Nicht nur das, die gehen sogar arbeiten und Geld verdienen, während der Kanacken-Prinz sich die Eier schaukelt. Von einem deutschen Mann würden die sich sowas nicht bieten lassen.

Ein deutscher Mann hat schon ein schlechtes Gewissen seine Frau zu fragen ob er ihm nach 10 Stunden malochen ein Brot zubereitet.

Und vor so jemand hat eine Frau natürlich kein Respekt und fühlt sich eher den niedrig IQlern zugeneigt, da die Urinstinkte und urmännliches verhalten noch nicht abtrainiert wurden.


Vor allem werfen sie dann auch gerne mal 4 Kinder, wenn früher selbst 1 zu viel war!

Gegenderte Weicheier*Innen eignen sich halt nicht als Väter. Wir können unsere Brut ja nicht mehr beschützen, ergo als Fortpflanzungspartner gänzlich ungeeignet.Jetzt kommt endlcih der Ersatz und die Emanzen frohlocken und werfen ein Mulatte nach dem anderen

dscheipi
15.01.2019, 13:54
Ein deutscher Mann hat schon ein schlechtes Gewissen seine Frau zu fragen ob er ihm nach 10 Stunden malochen ein Brot zubereitet.

Und vor so jemand hat eine Frau natürlich kein Respekt und fühlt sich eher den niedrig IQlern zugeneigt, da die Urinstinkte und urmännliches verhalten noch nicht abtrainiert wurden.



Gegenderte Weicheier*Innen eignen sich halt nicht als Väter. Wir können unsere Brut ja nicht mehr beschützen, ergo als Fortpflanzungspartner gänzlich ungeeignet.Jetzt kommt endlcih der Ersatz und die Emanzen frohlocken und werfen ein Mulatte nach dem anderen




ich frag mich, wieso ein mann nach 10 stunden malochen daheim kein ordentliches essen kriegt - noch dazu, wo es gefriertruhen gibt, in der man hausgemachtes einfrieren kann.

rationalisieren ist dann, wenn die frau auch berufstätig ist, doch kein riesending... ich machs auch ohne zeitdruck so, 1 x kochen, für 3 x mahlzeiten.

warum hat denn der mann, wenn er wirklich fragt, ein schlechtes gewissen dabei? was kleines zu machen sind 10 minuten, ist das auch noch was?

und ist es denn dann für eine so auslösende frau wirklich ein gewinn, einen träger dieser urinstinkte etc. an land zu ziehen?

ich komm da einfach nicht mit, deshalb meine doofen fragen.

kürzlich erklärte mir ein schlauer mann, es wäre eine art archaische anlage in frauen, sich auf die gewinnerseite zu schlagen - derzeit ist aber diese seite (noch) nicht als gewinner ausgwiesen, insofern wär das ja ein sehr risikobehaftetes handeln.

Niklas87
15.01.2019, 15:08
ich frag mich, wieso ein mann nach 10 stunden malochen daheim kein ordentliches essen kriegt - noch dazu, wo es gefriertruhen gibt, in der man hausgemachtes einfrieren kann.

rationalisieren ist dann, wenn die frau auch berufstätig ist, doch kein riesending... ich machs auch ohne zeitdruck so, 1 x kochen, für 3 x mahlzeiten.

warum hat denn der mann, wenn er wirklich fragt, ein schlechtes gewissen dabei? was kleines zu machen sind 10 minuten, ist das auch noch was?

und ist es denn dann für eine so auslösende frau wirklich ein gewinn, einen träger dieser urinstinkte etc. an land zu ziehen?

ich komm da einfach nicht mit, deshalb meine doofen fragen.

kürzlich erklärte mir ein schlauer mann, es wäre eine art archaische anlage in frauen, sich auf die gewinnerseite zu schlagen - derzeit ist aber diese seite (noch) nicht als gewinner ausgwiesen, insofern wär das ja ein sehr risikobehaftetes handeln.

Weil dem Mann Essen zuzubereiten bzw generell als Frau Tätigkeiten im Haushalt durchzuführen soooo Nazi ist und einer "modernen" Frau unwürdig. (und wenn dann muss alles 50:50 aufgeteilt werden, was zu ständigen Konflikten führt) Das sind gedankliche Automatismen, die durch jahrzehntelange Gehirnwäsche nachhaltig in die Gehirne eingehämmert wurden.

Sobald der Mann seine "moderne" Frau höflich und zurückhaltend darum bittet für ihn irgendetwas, das auch nur ansatzweise nach Haushalt riecht, zu machen, gehen durch die Programmierung und Assoziationskette (Frau - Haushalt - Unterdrückung - Nazi usw) die Alarmglocken bei der "modernen" Frau an

https://i.redd.it/ud58x1hf6q601.jpg

Taucht dann plötzlich jedoch ein noch nicht gehirngewaschener Mann aus (zb aus Afrika oder dem arabischen Regionen), der er seine weiße Freundin einfach selbstverständlich und dominant dazu auffordert, dann macht selbst die größte akademische Femanze mit Prof. Dr. Dr. der Soziologie ihm das alles sehr gerne und fühlt sich durch das ausgestoßene Oxytocin, welches ihnen beim Helfen ausgestoßen wird, sogar wohl dabei. (Erklärt auch wieso es die emanzipierten Frauen nach wie vor in Kindergärten, Krankenpflege, Altenpflege, Pädagogig, Psychologie usw zieht wo man Menschen hilft, was ja grundsätzlich eine sehr gute und natürliche Sache ist!)

Das erklärt für mich diese Paradoxie.


kürzlich erklärte mir ein schlauer mann, es wäre eine art archaische anlage in frauen, sich auf die gewinnerseite zu schlagen - derzeit ist aber diese seite (noch) nicht als gewinner ausgwiesen, insofern wär das ja ein sehr risikobehaftetes handeln.

Sehr richtig. Für mich ist das alles ein unterbewusster riesengroßer Shittest, um herauszufinden, welche Männer den Feminismus-Irrsinn mitmachen, um eben genau diese Männer evolutionstechnisch aus der Partnerwahl rauszufiltern

dscheipi
15.01.2019, 15:11
Weil dem Mann Essen zuzubereiten bzw generell als Frau Tätigkeiten im Haushalt durchzuführen soooo Nazi ist und einer "modernen" Frau unwürdig. Das sind gedankliche Automatismen, die durch jahrzehntelange Gehirnwäsche nachhaltig in die Gehirne eingehämmert wurden.

Sobald der Mann seine Frau bittet für ihn irgendetwas, das auch nur ansatzweise nach Haushalt riecht, gehen die Alarmglocken bei der "modernen" Frau an




und wie macht es eine frau für sich, die von solchen automatismen heimgesucht wird?

nur irgendwo unterwegs schnell ein sandwich und kantine?

hausgemacht ist hausgemacht, das weiss man doch und kochen eine schöne sache.

noch ne frage bitte: in welcher altersklasse siedelst du diese sorte "moderne frau" an?

antiseptisch
15.01.2019, 15:16
Weil dem Mann Essen zuzubereiten bzw generell als Frau Tätigkeiten im Haushalt durchzuführen soooo Nazi ist und einer "modernen" Frau unwürdig. Das sind gedankliche Automatismen, die durch jahrzehntelange Gehirnwäsche nachhaltig in die Gehirne eingehämmert wurden.

Sobald der Mann seine "moderne" Frau bittet für ihn irgendetwas, das auch nur ansatzweise nach Haushalt riecht, zu machen, gehen durch die Programmierung und Assoziationskette (Frau - Haushalt - Unterdrückung - Nazi usw) die Alarmglocken bei der "modernen" Frau an


Du merkst ja noch nicht mal, wie du dir selbst widersprichst. Wenn es so einfach wäre, hätte der weiße Mann in den 70er Jahren gar nicht sein Verhalten zu ändern brauchen, sondern wäre einfach so geblieben wie die Generationen vor ihm. Dummerweise gesteht ihm nämlich die weiße Frau das archaische Verhalten nicht mehr zu. Es ist also ein Fehlschluss, zu glauben, der weiße Mann wäre alleinverantwortlich für das Verhalten der weißen Frau. Im Grunde genommen machst du das, was alle Feministinnen machen: Die Frau für jegliches Verhalten zu entschuldigen. Echt armselig.

Desinfizierer
15.01.2019, 15:21
Ja, ja, die deutsche Frau:)), vor einiger Zeit noch gut einzuschätzen, Null Problemo!!!

Heute? Nach dem Selbstfindungstrip ganz unten angelangt.

Halb gebildet ( die Masse ), aber fast jeden " Urinstinkt " verloren.

Arme Dinger!

antiseptisch
15.01.2019, 15:21
Taucht dann plötzlich jedoch ein noch nicht gehirngewaschener Mann aus (zb aus Afrika oder dem arabischen Regionen), der er seine weiße Freundin einfach selbstverständlich und dominant dazu auffordert, dann macht selbst die größte Femanze ihm das alles sehr gerne und fühlt sich durch das ausgestoßene Oxytocin, welches bei Frauen beim Helfen ausgestoßen wird, sogar wohl dabei.

Das erklärt für mich diese Paradoxie.
Das funktioniert nur, indem sich der weiße Mann z.B. Anwalt, als wilder Latino verkleidet, um eine junge Frau wenigstens zum Tanzen abzukriegen. Dieses Beispiel wurde ganz treffend in "Shall we dance?" dargestellt. Immer, wenn er sich die Perücke aufsetzte, sich mit Selbstbräuner vollschmierte, sich das Brusthaartoupet anklebte und einen auf halb durchgeknallt machte, flogen ihm die jungen Dinger bereitwillig zu. Aber soll das jetzt zukunftstauglich sein, oder was? Kann man Frauen nur noch mit primitiven Reizen locken, und wenn die Intelligenz durchschimmert, hauen sie ab? Nicht gerade zivilisationsförderlich, oder?

Xarrion
15.01.2019, 15:22
und wie macht es eine frau für sich, die von solchen automatismen heimgesucht wird?

nur irgendwo unterwegs schnell ein sandwich und kantine?

hausgemacht ist hausgemacht, das weiss man doch und kochen eine schöne sache.

noch ne frage bitte: in welcher altersklasse siedelst du diese sorte "moderne frau" an?

Solche Leute ernähren sich großteils von Fertigfraß vom Discounter.

Armselige Existenzen.

Niklas87
15.01.2019, 15:25
und wie macht es eine frau für sich, die von solchen automatismen heimgesucht wird?

nur irgendwo unterwegs schnell ein sandwich und kantine?

hausgemacht ist hausgemacht, das weiss man doch und kochen eine schöne sache.

noch ne frage bitte: in welcher altersklasse siedelst du diese sorte "moderne frau" an?

Sind wir mal ehrlich, für wen nicht gerade zufällig kochen ein Hobby ist, für den besteht kochen heute aus Maggi-Tüte aufreißen* und Wasser dazu kippen. 95% der Frauen (und auch Männer) können schlicht nicht kochen. Wenns schnell gehen muss wird sich in der Mittagspause nen Döner geholt. Nicht überall gibts Kantinen.

Und zum Thema der Altersklassen: Ich glaube es fing mit denjenigen an, die jetzt so mitte ende 50 sind, steigerte sich dann bis heute. Wobei der Begriff Feminismus und das damit verbundene Narrativ in den letzten 3-4 Jahren stark an Deutungshoheit verloren hat, weil einfach mit Gender und co so dermaßen der Bogen überspannt wurde.

Und die ein oder andere weiße Frau im gebärfähigen Alter vielleicht doch langsam merkt, dass irgendwas so nicht ganz stimmen kann, mit dem was man (Hollywood, Lehrerinnen usw. und ihre alleinerziehenden Mütter) ihnen erzählt hat, auch wenn sie es noch nicht wirklich greifen und spezifizieren können was genau. Nur ich denke sie merken schon wie sich die Welt um sie herum verändert, wenn sie in der Stadt sind und überall um sie herum gleichaltirge Kopftücher mit bereits 3-4 Kindern herumlaufen. Und auch die ein oder andere Karrierefrau merkt wie sie alt wird und keinen hat, der sie besucht, sich für sie interessiert oder später mal kümmern wird, während andere Familien haben. Das rächt sich nun bitterböse und man fragt sich, ob das der Sinn des Lebens war

*Das allerdings fing schon mit der Nachkriegsgeneration an als pötzlich der Wohlstand kam und die ganzen Fertiggerichte (Fondor, Maggi usw) aber eben lange nicht so extrem wie heute

dscheipi
15.01.2019, 15:25
Solche Leute ernähren sich großteils von Fertigfraß vom Discounter.

Armselige Existenzen.



schuhbeck und wie sie alle heissen vermitteln doch ständig die lust am kochen, wenn da zu hause schon nichts zu lernen war...ich versteh das nicht.

fertigfraß schmeckt so scheisse, wie nur was, wenn ich freiich keinen vergleich hab - den haben aber solche auch, weil die werden auch mal in einem guten gasthaus oder restaurant sitzen.

ich versteh die welt jeden tag ein stück weniger, es stimmt nix mehr, der weiße mann ist der arsch, muss eh weg, die weiber flippen hinter importierten her usw. usw.

als mann bist eh der vollarsch, das sag ich schon lange...

dscheipi
15.01.2019, 15:30
Ich glaube es fing mit denjenigen an, die jetzt so mitte ende 50 sind, steigerte sich dann bis heute. Wobei der Begriff Feminismus und das damit verbundene Narrativ in den letzten 3-4 Jahren stark an Deutungshoheit verloren hat, weil einfach mit Gender und co so dermaßen der Bogen überspannt wurde



also einige jährchen jünger als ich, bin jahrgang 56.

ich mag schon auch mal nicht kochen, aber das ist, wenn wir am wochenende mit unserer zeit was anderes machen wollen, da weiss ich aber dann was schnelles, was trotzdem gut schmeckt oder wir holen uns warmen leberkäse und kartoffelsalat bei unserem guten metzger - aber niemals was aus dem plastik raus.

microwelle gibts ja im haus sowieso keine, so weit käms noch...

und selbst gemachte kuchen sind immer eingefroren, apfelkuchen mit mandel-honig-sahneguss, marmorkuchen, windbeutel, apfelküchlein - ausserdem, kaiserschmarrn ist doch auch auf 1/4 stunde fertig.

ich bin auf dem falschen planeten, mich habens irgendwo über nacht auf einen anderen gebracht, das gibts alles nicht mehr...

dscheipi
15.01.2019, 15:38
Sind wir mal ehrlich, für wen nicht gerade zufällig kochen ein Hobby ist, für den besteht kochen heute aus Maggi-Tüte aufreißen und Wasser dazu kippen. 95% der Frauen (und auch Männer) können schlicht nicht kochen. Wenns schnell gehen muss wird sich in der Mittagspause nen Döner geholt. Nicht überall gibts Kantinen.

Und zum Thema der Altersklassen: Ich glaube es fing mit denjenigen an, die jetzt so mitte ende 50 sind, steigerte sich dann bis heute. Wobei der Begriff Feminismus und das damit verbundene Narrativ in den letzten 3-4 Jahren stark an Deutungshoheit verloren hat, weil einfach mit Gender und co so dermaßen der Bogen überspannt wurde.

Und die ein oder andere weiße, junge Frau vielleicht langsam merkt, dass irgendwas so nicht ganz stimmen kann, mit dem was man (Hollywood, Lehrerinnen usw. und ihre alleinerziehenden Mütter) ihnen erzählt hat, auch wenn sie es noch nicht wirklich greifen und spezifizieren können was genau. Nur ich denke sie merken schon wie sich die Welt um sie herum verändert wenn sie in der Stadt sind und überall um sie herum gleichaltirge Kopftücher mit bereits 3-4 Kindern. Und auch die ein oder andere Karrierefrau merkt wie sie alt wird und keinen hat, der sie besucht oder isch für sie interessiert oder später mal kümmern wird, während andere Familien haben. Das rächt sich nun bitterböse. :|




wer lesen kann, kann kochen - ich hab heute noch mein kochbuch aus dem haushaltungsunterricht in der klosterschule. da geht alles einfach dahin...ein anderes "ich helf dir kochen" ist auch denkbar einfach.

aber, daran liegts ja nicht wirklich, es liegt eben daran, dass dieses kochen zu hause als chauvinistisch-niedrige tätigkeit ausgewiesen ist. wenn ich am land bin, die frauen kochen alle, in allen altersklassen - ich seh da auch nicht so verkrüppelte mädels und junge frauen rum laufen, die ihre extremitäten wie fremdkörper durch die gegend werfen.

und, weil du von kontakten, einsamkeit geschrieben hast - kochen, essen ist ein gemeinschaftserlebnis und ein schönes - wie es heisst "essen hält leib und seele zusammen" und auch menschen, wenn sie denn welche sind.

meine bessere hälte, mein kleiner freundes- und bekanntenkreis, die kochen alle und wir laden uns auch gegenseitig ein, schon manches wichtige, ernste konnte grad da eröertert werden und die abende der sorte "weißt du noch", wenn man sich sehr lange kennt, sind ja ganz wichtig.

ich als nekrophile hab ganze leitzordner voll gesammelt mit diesem und jenem, was und gemeinsam betroffen, erheitert hat, sonstwas, bei über 40 jahren kommt was zusammen - und dazu schmeckt eben ein selbst gebackener kuchen mit sahne, kaffee, sonstwas, likör ganz vorzüglich :)

jede woche komm ich mir ein pfund mehr vor wie einer der letzten dinosaurier...

LOL
15.01.2019, 15:47
Ja, ja, die deutsche Frau:)), vor einiger Zeit noch gut einzuschätzen, Null Problemo!!!

Heute? Nach dem Selbstfindungstrip ganz unten angelangt.

Halb gebildet ( die Masse ), aber fast jeden " Urinstinkt " verloren.

Arme Dinger!Ich fand die meisten Frauen in ganz Europa wunderbar, auch gerade die deutschen Frauen.

Niklas87
15.01.2019, 15:48
wer lesen kann, kann kochen - ich hab heute noch mein kochbuch aus dem haushaltungsunterricht in der klosterschule. da geht alles einfach dahin...ein anderes "ich helf dir kochen" ist auch denkbar einfach.


Ja klar, da hast du recht. Aber mir kommt es so vor, dass das Wissen allgemein ziemlich abhanden gekommen ist und man sich alles mühsam erarbeiten muss. Wer mit Fertigfraß aufgewachsen ist muss sich das alles erstmal erarbeiten und lernen, früher bekam man es von klein auf beigebracht. Es geht ja nicht nur ums kochen ohne Tüte aufreißen oder wie man Obst einkocht usw. es geht auch um handwerkliche Dinge, Sachen im Haus reparieren, etc. dinge die noch zu meiner Großelterngeneration Selbstverständlichkeit waren, dieses Wissen ist bei der jetzigen Generation nicht da . Ist was kaputt wirds neu gekauft oder ein Handwerker bestellt. Der Wohlstand bringt eben so eine Dekadenz mit sich. Wenn es mal zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch kommen sollte (und irgendwann ist es so, war schon immer so) ist eben die kacke am dampfen. Die Leute sind nichit überlebensfähig ohne Internet, Smartphone usw, wissen nicht, wie man Dinge im Garten anpflanzt, sind nicht vernetzt mit Nachbarn,haben häufig keine Familien usw. da kann man dann noch so tolle Apps programmieren können wenn man sonst nix kann ist man im Arsch....

Aber vielleicht ist es genau dieser Zusammenbruch den wir hier mal brauchen um wieder normal zu werden. ;)



aber, daran liegts ja nicht wirklich, es liegt eben daran, dass dieses kochen zu hause als chauvinistisch-niedrige tätigkeit ausgewiesen ist. wenn ich am land bin, die frauen kochen alle, in allen altersklassen - ich seh da auch nicht so verkrüppelte mädels und junge frauen rum laufen, die ihre extremitäten wie fremdkörper durch die gegend werfen.

und, weil du von kontakten, einsamkeit geschrieben hast - kochen, essen ist ein gemeinschaftserlebnis und ein schönes - wie es heisst "essen hält leib und seele zusammen" und auch menschen, wenn sie denn welche sind.

meine bessere hälte, mein kleiner freundes- und bekanntenkreis, die kochen alle und wir laden uns auch gegenseitig ein, schon manches wichtige, ernste konnte grad da eröertert werden und die abende der sorte "weißt du noch", wenn man sich sehr lange kennt, sind ja ganz wichtig.

ich als nekrophile hab ganze leitzordner voll gesammelt mit diesem und jenem, was und gemeinsam betroffen, erheitert hat, sonstwas, bei über 40 jahren kommt was zusammen - und dazu schmeckt eben ein selbst gebackener kuchen mit sahne, kaffee, sonstwas, likör ganz vorzüglich :)

jede woche komm ich mir ein pfund mehr vor wie einer der letzten dinosaurier...

Das finde ich wirklich klasse. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. Gemeinsam zu kochen und dann gemeinsam zu essen stärkt wirlklich den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl. Pizza in den Ofen schieben geht auch mal klar aber es sollte eben die Ausnahme sein
Ist auch beruhigend zu wissen, dass es sowas noch gibt. Auf dem Land ist die Welt noch teilweise in Ordnung. Deshalb bin ich auch kein Stadtmensch und will möglichst schnell weg weil hier. Mannheim fühlt sich halt nach Endzeit an und bin deshalb so pessimistisch eingestellt zur Zeit :D

dscheipi
15.01.2019, 15:49
Ja, ja, die deutsche Frau:)), vor einiger Zeit noch gut einzuschätzen, Null Problemo!!!

Heute? Nach dem Selbstfindungstrip ganz unten angelangt.

Halb gebildet ( die Masse ), aber fast jeden " Urinstinkt " verloren.

Arme Dinger!



was würdest du sagen, wann ist das ding merklich gekippt?

dscheipi
15.01.2019, 15:53
Das finde ich wirklich klasse. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. Gemeinsam zu kochen und dann gemeinsam zu essen stärkt wirlklich den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl. Pizza in den Ofen schieben geht auch mal klar aber es sollte eben die Ausnahme sein
Ist auch beruhigend zu wissen, dass es sowas noch gibt. Auf dem Land ist die Welt noch teilweise in Ordnung. Deshalb bin ich auch kein Stadtmensch und will möglichst schnell weg weil hier in Mannheim fühlt es sich echt nach Endzeit an



ich bin ein gebürtiges landei und wohne seit knapp 20 jahren in einer kleinen stadt in bayern - aber, so wie die prägung ist, so bleibt man. ich bin nicht weit weg von münchen, wo die freunde und bekannten von früher sind.

es ist nicht so oft, aber manchesmal muss das sein - und zwar ganz ritualisiert: man macht aus, was wird gekocht, bei wem, wer kauft ein und aus die maus. sind nette abende, manchesmal auch ernste, wie halt die zeit grad liegt.

es gibt auch die kleineren treffen, wo es über jeden den alltagsblues drüber haut und man anders da sitzt, da ist das essen dann nicht so wichtig, aber man ist füreinander da.

hab innerhalb dieses prozesses auch die leidvollen erfahrungen machen müssen, wer eben nicht freund ist und ausgesiebt. den jetzigen zustand seh ich als statisch bis ans ende unserer aller tage, wann immer wir nacheinander verschwinden werden.

die lockerheit der 70er, 80er, die haben wir alle nicht mehr...woher und wie auch, für mich läufts eher so, dass ich mir jedesmal, wenn was größeres ist (geburtstag oder so) denke, es könnt auch morgen die welt zerreissen.

naja, das leben ist ein hund, ist nur die frage, ob ein pintscher oder kampfhund :)

Desinfizierer
15.01.2019, 16:14
was würdest du sagen, wann ist das ding merklich gekippt?

Schwer zu sagen; denn nachdem ich verheiratet war, hatte ich fast keine anderen Möglichkeiten mehr, gewisse Dinge zu prüfen.

Über den Daumen vielleicht: eine Generation!