Vollständige Version anzeigen : Poggenburg tritt aus der AfD aus/ AdP-Gründung
spoonfedvomit
11.01.2019, 15:31
Das Problem, das du nicht sehen willst, ist, dass es niemals bei EINEM "gebildeten" Araber bleiben wird. Auf einem Araber folgt der nächste und dann der nächste, und irgendwie wird einer dieser Araber oben angekommen sein und die Gesetze für seine Landsleute ändern. Das sieht man vor allem in Australien und Kanada, die immer gerne als Vorbild dienen. Inzwischen sind beide Länder komplett umgevolkt und das nur durch regulierte Einwanderung.
Genau.
Deswegen werden in den Talkshows immer "Mustermigranten/Flüchltinge/etc" gezeigt, damit der Michel so ein wohlig-heimeliges Gefühl bekommt, da die - so wie er -schließlich auch intelligent sind, studiert haben und arbeiten gehen.
Dass das aber nur 0,01% derjenigen abbildet, das checkt der Michel nicht.
Und wundert sich, dass seine Stadtviertel immer mehr mit Ausländern bereichert werden und er seine Heimat verliert.
Dumm gelaufen.
SprecherZwo
11.01.2019, 15:32
wirtschaftsliberale Politi,k bezahlt Menschen nach ihrer leistung und zwar auschliesslich. demnach könnte ein "unfähiger Ausländer" nie die gleichen Lohn erhalten wie ein "fähiger Deutscher" wenn sie doch das gleiche bekommen ufgrund ideologischer linker Überlegungen , einer linken Ideologie die ales gleich sieht und alles gleich machen will dan ist das linke Politik.
Liberalität geht streng nach Nutzen für den Bezahler der Leistung sprich eben nah dem Wert der Leistung - es gibt wenig was sich mehr widerspricht als liberale und linke Wirtschaftspolitik.
Wirtschaftsliberale Politik setzt die Interessen des internationalen Kapitals über die Interessen des eigenen Volkes und ist daher abzulehnen.
Bruddler
11.01.2019, 15:32
Und was ist mit jenen AfD-Mitgliedern, in deren Wohnung oder Haus ein "pfiffig recherchierender Dschornalist" ein Foto vom Opa in SS-Uniform findet?
Du begreifst anscheinend auch nicht, wie man eine Partei in den Zustand ewiger Erpressbarkeit bringen kann, wenn gewisse Kreise ums Verrecken einen Hebel basteln wollen, um dieser Partei Knüppel zwischen die Beine werfen zu können....
Würde sich die AfD genauso "robust" aufführen wie bspw. die NPD, oder die MLPD, würde sich die AfD wohl schon bald zu den Nullkommaparteien hinzugesellen.
Wir sollten froh darüber sein, dass eine national-konservative Partei wie die AfD endlich den Sprung nach oben geschafft hat.
Übrigens, auch die AfD wird es nicht jedem recht machen können, das ist auch nicht deren Absicht !
innerhalb der schier flächendeckend erreichten enthirnung sehen diese so gut wie gar nix... es tönt ständig aus allen rohren, jedes plakat jede werbung, jedes sonstwas ist durchdrungen vom hunger nach entsprechender kultureller bereicherung und bereitschaft zur hilfeleistung usw. usw.
ich fühl mich hier mehr und mehr lebend unter hirntoten.
die meisten wachen erst dann auf wenn sie wirklich direkt betroffen sind...bis dahin sind es alles nur Einzelfälle die "den anderen" passieren.
spoonfedvomit
11.01.2019, 15:35
da ist durchaus was dran, linke Politik führt langfrisitg eben immer in den Abgrund - wirtschaftlich as auch kulturell
sicher nicht , entweder verstehst du nicht was ich schreibe oder du willst es nicht verstehen.
Glaubst du ernsthaft, dass in Zeiten von 30% Jugendarbeitslosigkeit in Europe gerade Deutschland zu wenig Fachkräfte hat?
Manche Konservative blickens echt nicht.
Wirtschaftsliberale Politik setzt die Interessen des internationalen Kapitals über die Interessen des eigenen Volkes und ist daher abzulehnen.
ändert nichts daran das linke Indeologie und Wirtschaftspolitik langfristig in die Armut und Bedeutungslosigkeit führt bis gar kein Kapital mehr vorhanden ist....
Leseratte
11.01.2019, 15:37
Das Ziel sollte sein, eine Wende, wie sie in Österreich stattgefunden hat, zu erreichen.
wirtschaftsliberale Politi,k bezahlt Menschen nach ihrer leistung und zwar auschliesslich. demnach könnte ein "unfähiger Ausländer" nie die gleichen Lohn erhalten wie ein "fähiger Deutscher" wenn sie doch das gleiche bekommen ufgrund ideologischer linker Überlegungen , einer linken Ideologie die ales gleich sieht und alles gleich machen will dan ist das linke Politik.
Liberalität geht streng nach Nutzen für den Bezahler der Leistung sprich eben nah dem Wert der Leistung - es gibt wenig was sich mehr widerspricht als liberale und linke Wirtschaftspolitik.
Für einen Unternehmer ist es scheißegal wie die Arbeit gemacht wird. Wenn man für einen Bau 4 billige Polen statt einem deutschen Meister braucht, dann wird das so gemacht.
Wenn ich 2 polnische Schlachter für den Preis 1 deutschen Schlachters nehmen kann, die sogar noch billiger sind, mehr Stunden arbeiten, dann nehme ich die Polen, Ukrainer oder sonstwoher
und schmeiße den deutschen Schlachter aus der Firma. Der kann sich ja beim Arbeitsamt melden. Das ist der Zustand dieses Landes seit 28 Jahren.
Das sind die Folgen wirtschaftsliberaler Politik die unter Helmut Kohl anfingen und unter Schröder ausgebaut wurden.
Der Deutsche wurde und wird immer rechtloser in diesem Land.
Der Rest deines Schwachsinns ist fern jeglicher Realität im realen Leben und dieser BRD Gesellschaft.
spoonfedvomit
Die Wirtschaft hat dem Volk zu dienen, nicht umgekehrt.
Denn die Bewohner eines Landes sorgen dafür, dass Firmen gegründet werden und innovative Produkte hergestellt werden.
Dieses Wirtschaftsgewixxe der CDU, so als ob das ne heilige Kuh wäre, geht mir gehörig auf den Zeiger.
Praetorianer
Sehe ich nur zum Teil so. Die Gründung der AfD erfolgte aufgrund des Euro–Problems, der Erfolg blieb bis auf die Europawahl aus. Erst nachdem der Schwenk nach Rechts erfolgte, kehrte der Erfolg ein was mir sagt, das es eine Nachfrage nach einer derartigen Politik gibt. Diesem Credo haben sich zunächst alle unterzuordnen, und ich sage es hätte der AfD gut zu Gesicht gestanden nicht über jedes Stöckchen zu springen das ihr hingehalten wurde. Der rechte Flügel um Höcke, Gedeon und Poggenburg hätte man aushalten müssen. Ich bin enttäuscht, von allen Beteiligten.
Höcke ist noch in der Partei und bestens vernetzt, Gedeon halte ich für einen klassischen Agent Provocateur vom V-Schutz und Poggenburg für nen klassischen Funktionär, der aus seiner ideologie ein Geschäft macht (wie früher Dr. Gerhard Frey) und halt Posten in seiner Familie verteilen will.
Wenn es die Nachfrage nach einer Partei gäbe, die ausschließlich aus Berufsrechtsradikalen besteht, stünde die NPD schon lange da, wo die AFD heute steht. Was das für Konsequenzen hat, wenn der Verfassungsschutz die Partei als rechtsextremistisch einschätzt, dürfte klar sein. Da kann sich dann nie wieder mehr ein Polizist, Offizier, irgendwer im Staatsdienst, etc. hinverirren und die Partei wird zum Auffangbecken für verkrachte Existenzen.
Leseratte
11.01.2019, 15:40
Die Linkspartei hat die Beobachtung, durch den Verfassungsschutz auch überlebt. Da ist sicher, kein Stasi-Offizier deshalb ausgetreten, bei denen.
spoonfedvomit
11.01.2019, 15:40
ich mache keine Ausnahemen - meine Prioritäten und Zielsetzungen sind eben andere, für mich ist relevant wie eine Person sich verhält und nicht was sie ist. Das ist alles.
Dann wäre für dich die Besiedlung Deutschlands mit 100 Millionen christlicher und wohl erzogener Neger okay?
Aha.
Höcke ist noch in der Partei und bestens vernetzt, Gedeon halte ich für einen klassischen Agent Provocateur vom V-Schutz und Poggenburg für nen klassischen Funktionär, der aus seiner ideologie ein Geschäft macht (wie früher Dr. Gerhard Frey) und halt Posten in seiner Familie verteilen will.
Wenn es die Nachfrage nach einer Partei gäbe, die ausschließlich aus Berufsrechtsradikalen besteht, stünde die NPD schon lange da, wo die AFD heute steht. Was das für Konsequenzen hat, wenn der Verfassungsschutz die Partei als rechtsextremistisch einschätzt, dürfte klar sein. Da kann sich dann nie wieder mehr ein Polizist, Offizier, irgendwer im Staatsdienst, etc. hinverirren und die Partei wird zum Auffangbecken für verkrachte Existenzen.
Warum benutzt Du das Wort „Rechtsradikal“? Was sind an den Aussagen Höckes, Poggenburgs oder Gedon bitte für rechtsradikale Tendenzen enthalten? Die Aussagen sind zugespitzt, ja, na und? Sieh Dir mal an was Jusos oder die Jugendorganisation der Linken so vom Stapel lassen.
Atomwaffel
11.01.2019, 15:41
Wurde auch Zeit. Der Unsinn, den Poggenburg in guter Regelmäßigkeit raushaut, ist für seriöse Politik im Jahre 2019 nicht zu gebrauchen
Leseratte
11.01.2019, 15:42
Gedeon sollte vielleicht nur noch Bücher schreiben. Poggenburg hätte versuchen müssen, daß Landtagswahlergebnis von 2016, 2021 noch zu übertreffen. Das wäre zwar schwer, aber wohl nicht unmöglich gewesen. Viele in der CDU von Sachsen-Anhalt, sind unglücklich, mit der Keniakoalition.
SprecherZwo
11.01.2019, 15:42
Eine Partei die nicht von Staatsbütteln und Beamten durchsetzt ist, wäre auf jeden Fall mal eine wirkliche Alternative. Die Reps unter Schlierer haben auch alles darangesetzt nicht mehr vom VS beobachtet zu werden und es auch irgendwann geschafft. Nur gewählt hat sie halt leider keiner mehr.
dscheipi
11.01.2019, 15:44
...
Das ist der Zustand dieses Landes seit 28 Jahren.
Das sind die Folgen wirtschaftsliberaler Politik die unter Helmut Kohl anfingen und unter Schröder ausgebaut wurden.
...
(fettung durch mich)
ein sehr treffender satz.
das ist leider auf allen möglichen gebieten der fall und es ist mir einfach nicht begreifbar, wieso so betroffene menschen still halten.
SprecherZwo
11.01.2019, 15:44
Gedeon sollte vielleicht nur noch Bücher schreiben. Poggenburg hätte versuchen müssen, daß Landtagswahlergebnis von 2016, 2021 noch zu übertreffen. Das wäre zwar schwer, aber wohl nicht unmöglich gewesen. Viele in der CDU von Sachsen-Anhalt, sind unglücklich, mit der Keniakoalition.
Was hat Gedeon Schlimmes gesagt? Nur weil er diese lächerliche Israelarschkriecherei, die überhaupt keine Vorteile bringt, nicht mitmachen will, ist er persona non grata?
man kann die gesellschaft und den Zeitgeist vllt so ändern das Kinder krige und Mutter sein ein ghöhres Anshen erhalten.
Ohne Frage - allerdings zwingen Kinder zu bekommen kannst du niemanden.
Ähnliches gilt für den Willen und Disziplin...spätrömische Dekadenz hat das mal jemand genannt....Reichtum verdirbt den Charakter...auch das war schon immer so und ist schwer zu ändern es sei denn du machts alle wieder arm....
Als erstes mal Hartz IV entschaerfen. Und dann Mutter / Kind / Familie unter den besonderen Schutz des Staates stellen; mit Genderismus kommt man nicht weiter. Reichtum ist nicht; wer im 5. Dezil ist, glaubt sogar, arm zu sein. Die Zukunftsaussichten stark verbessern. Dann gibt Deutschland viel zu wenig fuer Bildung aus. Wenn ich sehe, wo da 945.7 Milliarden pro Jahr im Staatshaushalt einfach undeklariert verschwinden, und die Steuern und Gebuehren bis zum Anschlag erhoeht worden sind, um 54,2% ueber den Staatsapparat laufen zu lassen... Eine schlanke Verwaltung taete gut. Germany first; alles einfach zu importieren schafft keine Arbeitsplaetze; Trump kennt die Auswirkungen und steuert dagegen - mit Erfolg.
Das Argument mit Dekadenz ist nicht. In anderen europaeischen Laendern gehts eben viel besser. Sich an der Spitze orientieren ist angebracht und genau hinzusehen, wie andere das viel besser machen.
Eine Partei die nicht von Staatsbütteln und Beamten durchsetzt ist, wäre auf jeden Fall mal eine wirkliche Alternative. Die Reps unter Schlierer haben auch alles darangesetzt nicht mehr vom VS beobachtet zu werden und es auch irgendwann geschafft. Nur gewählt hat sie halt leider keiner mehr.
Schlierer-Verlierer hat mit seinem Anbiederungskurs die damaligen Reps zielgerichtet zu Grunde gerichtet, die elende feige Lachnummer.
Würde sich die AfD genauso "robust" aufführen wie bspw. die NPD, oder die MLPD, würde sich die AfD wohl schon bald zu den Nullkommaparteien hinzugesellen.
Wir sollten froh darüber sein, dass eine national-konservative Partei wie die AfD endlich den Sprung nach oben geschafft hat.
Übrigens, auch die AfD wird es nicht jedem recht machen können, das ist auch nicht deren Absicht !
Das wichtigste Kapital einer Partei sind - neben einem vernünftigen und gut durchdachten programmatischen Inhalt - Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Beharrlichkeit. Diese letzteren Eigenschaften sind aber schnell zerstört, wenn man bei jedem kleinen Gegenwind aus den Latschen kippt und sofort gehorsam parteiinterne Säuberungsaktionen durchführt.
Eine Partei mit nationalkonservativem Anspruch muss jeden Versuch einer Schlammschlacht unbeirrt durchstehen, kontern und Haltung zeigen.
Mit Wendehälsen und öffentlichen Selbstgeißelungen mag man kurzfristige Erfolge erzielen, wird aber ganz gewiss kein langanhaltendes Vertrauen aufbauen können.
Bruddler
11.01.2019, 15:46
Ja, genau wie damals die Reps unter Schlierer. Man hat gesehen was draus geworden ist.
Wüsste übrigens nicht, wer in der AfD "Hitlergrüßer" sein sollte. Das Problem sind eher die ganzen abgehalfterten EX-CDUler und FDPler.
Es gibt keine, denn "Hitlergrüßer" müssten schon sehr früh erkennen, dass die AfD nicht die richtige Partei für sie ist.
Achille Demagbo (AfD) auf der Europawahlversammlung aus Riesa (11.01.2019)
https://www.youtube.com/watch?v=MixPHch2cmc
Ein wenig nostalgisch-verträumt was preussische Tugenden angeht, aber ansonsten scheint er ein guter Mann zu sein.
Mit solchem Super-Vornamen kann sowieso nichts mehr schiefgehen. :D
Leseratte
11.01.2019, 15:46
Was Gedeon gesagt hat?!
Marcus Funck kommt nach einer ersten Einschätzung der Schriften Gedeons zu einem klaren Urteil: „Jemand, der die Protokolle der Weisen von Zion als seriöse Quelle anführt, würde ich eindeutig als antisemitisch einstufen, zumal dieser Text ohnehin nur im rechtsextremistischen und nationalsozialistischen Milieu rezipiert wird.“ Man solle nicht vergessen, so Funck, dass es sich bei den Ausführungen von Gedeon um Positionen handele, die parteipolitisch bislang ausschließlich der NPD (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/npd) vorbehalten seien.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-abgeordneter-gedeon-forscher-schriften-eindeutig-antisemitisch-14302526.html
Das Ziel sollte sein, eine Wende, wie sie in Österreich stattgefunden hat, zu erreichen.
Dann muesste man aufhoeren, hunderte Milliarden einfach so zu verschleudern.
SprecherZwo
11.01.2019, 15:52
Was Gedeon gesagt hat?!
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-abgeordneter-gedeon-forscher-schriften-eindeutig-antisemitisch-14302526.html
Und was hat Gedeon nun gesagt? In deinem Link finde ich nur Aussagen einer dritten Person über Gedeon und dessen Interpretationen über das was Gedeon angeblich gesagt haben soll.
Dann wäre für dich die Besiedlung Deutschlands mit 100 Millionen christlicher und wohl erzogener Neger okay?
Aha.
Nun, das ist das typische konservative Prinzip und deshalb hasse ich Konservative mehr als alles andere. Der Konservative würde auch 100 Millionen Afrikanern die Einwanderung nach Deutschland gestatten. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie Christen sind und etwas Positives über Deutschland sagen. Deshalb bilden Parteien wie die AfD auch Gruppen wie Juden innerhalb der AfD, um "Minderheiten" für sich sprechen zu lassen. Sie haben Angst. Angst, eigene Ziele zu formulieren und als Nazi bezeichnet werden. Das ist genau die Ideologie, die die AfD anstrebt und fast am Ende damit ist.
Ich tippe mal, dass 95% der AFD-Mitglieder mir Recht gäben, aber was soll immer dieses Gerede um extreme Ausnahmefälle, die man zur Regel macht. Ja, wenn ein alleinstehender männlicher afrikanischer Ingenieur, der eine Stelle besetzen muss, die unmöglich aus einem Pool von 500 Millionen EU-Bürgern besetzt werden kann, gewisse Kriterien erfüllt, hierher kommt und sich eine deutsche Frau eben in ihn verliebt, sie heiraten und sie Kinder miteinander haben, könnte das durchaus einer der Ausnahmefälle sein, in dem man drüber reden kann, ob der eine Aufenthaltserlaubnis bekommt, die über seinen Arbeitsvertrag hinausgeht.
Wenn man das konsequent so auslegte, hätte man vielleicht diegleiche Anzahl an hier lebenden Schwarzen wie Japan. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wie bei den Türken, sehe ich zum Beispiel auch im Unterschied zur NPD die Notwendigkeit, das rechtstaatlich einwandfrei zu regeln und in den sauren Apfel zu beißen, dass Türken, die dann eben partout den deutschen Pass haben wollen, auf den türkischen irreversibel dafür verzichten wollen, auch hier eingebürgert werden können, da schon hier geboren. Das ist aber ausdrücklich ein Kind, was schon in den Brunnen gefallen ist, soweit hätte es nie kommen dürfen und genau das sollte sich nie wiederholen, wenn Deutschland eine eigene kulturelle Identität bewahren will.
Ich bin müde wegen solcher Strohpuppenargumente, was jetzt mit den drei syrischen Ärzten sei, die sich hier blendend einfügen und wegen derer man das OK dafür geben soll, dass die nächsten Millionen ins Land kommen. Meinetwegen können auch die 10 Syrer, die vom Assadregime die Todesstrafe erwartet, weil die die Klappe aufgemacht haben, bleiben, ich habe allerdings was dagegen, dass man das auf die 300 000 Dschihadisten ausweitet, die vor Assad fliehen, weil sie ihren Nachbarn den Kopf abgeschnitten haben.
ich kann dir in keinem deiner Punkt widersprechen ich sehe das ähnlich und habe das selbst auch nicht anders formuliert - ich bin mir nicht ganz sicher wo du mir nun widersprichst. wie gesagt ich erwarte keine Schwemme an afrikanischen muslimischen Ingenieuren die wir dringend brauchen.
Es geht nur darum das ich eine ideologische dogmatische Abschottung um die "Reinheit der Rasse" zu gewähren weder für sinnvoll noch für nützlich halte und ich eben kein Problem mit Personen anderer Rasse haben wenn sie meine lebensart nicht gefährden, zum Gemeinwohl beitragen und sich dem Volk gegenüber loyal verhalten. Das gliche gilt selbstverständlich auf für Frauen in Führungspositionen wie Fr. Weidel
das habe ich nun schon 10mal in verschiedener Form geschrieben auch dir direkt, ich bitte darum mich an dem zu messen was ich schreibe und nicht nach belieben hineinzuinterpretieren was einem gerade in den Kram passt.....
SprecherZwo
11.01.2019, 15:54
Es gibt keine, denn "Hitlergrüßer" müssten schon sehr früh erkennen, dass die AfD nicht die richtige Partei für sie ist.
Dann ist ja auch kein "Selbstreinigungsprozess" nötig.
Als erstes mal Hartz IV entschaerfen. Und dann Mutter / Kind / Familie unter den besonderen Schutz des Staates stellen; mit Genderismus kommt man nicht weiter. Reichtum ist nicht; wer im 5. Dezil ist, glaubt sogar, arm zu sein. Die Zukunftsaussichten stark verbessern. Dann gibt Deutschland viel zu wenig fuer Bildung aus. Wenn ich sehe, wo da 945.7 Milliarden pro Jahr im Staatshaushalt einfach undeklariert verschwinden, und die Steuern und Gebuehren bis zum Anschlag erhoeht worden sind, um 54,2% ueber den Staatsapparat laufen zu lassen... Eine schlanke Verwaltung taete gut. Germany first; alles einfach zu importieren schafft keine Arbeitsplaetze; Trump kennt die Auswirkungen und steuert dagegen - mit Erfolg.
Das Argument mit Dekadenz ist nicht. In anderen europaeischen Laendern gehts eben viel besser. Sich an der Spitze orientieren ist angebracht und genau hinzusehen, wie andere das viel besser machen.
harz 4 entschärfen hat da genau den gegenteiligen effekt, du machst die Menschen reicher ohne das sie dafür was tun müssen...genau das unterstütz fehlenden Willen Motivationslosigkeit und disziplinlosigkeit.
D ist schon das Land mit den meisten sozialsuagaben weltwirt und wir sollen das noch mehr ausweiten......unser ausufernder sozialstaat ist eines der Übel welches erst zur aktuellen Situation geführt hat. 60-70% des Haushaltes wird allein nur für Umverteilung und "soziales" ausgegeben und das ist dir noch nicht genug?
die ganzen Linken Antifa randale typen alles Schläger die auf Staatskosten leben und den willst du noch mehr Geld ohne auflagen in den Rachen werfen....lol
und was genau geht in welche europäische Ländern viel "besser"?
Aha.
nein ich schrieb kontrolliert begrenzt und benötigt
Bruddler
11.01.2019, 16:01
:gp:
Leseratte
11.01.2019, 16:01
Meinetwegen, kann er das machen, ist in BRD-Deutschland aber eben ein Skandal.
Gedeon macht das Judentum als „inneren“ und den Islam als „äußeren“ Feind des „christlichen Abendlandes“ aus. „Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes“, schreibt Gedeon. „Als sich im 20. Jahrhundert das politische Machtzentrum von Europa in die USA verlagerte, wurde der Judaismus in seiner säkular-zionistischen Form sogar zu einem entscheidenden Wirk- und Machtfaktor westlicher Politik. (...) Der vormals innere geistige Feind des Abendlandes stellt jetzt im Westen einen dominierenden Machtfaktor dar, und der vormals äußere Feind des Abendlandes, der Islam, hat via Massenzuwanderung die trennenden Grenzen überrannt, ist weit in die westlichen Gesellschaften eingedrungen und gestaltet diese in vielfacher Weise um“, heißt es in Gedeons Buch.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/antisemitische-thesen-von-afd-abgeordneten-gedeon-14268327.html
Also allein schon seine Aussage über den Islam, wäre schon ein Skandal. Wobei der eigentlich, schon ein innerer Feind geworden ist.
Für einen Unternehmer ist es scheißegal wie die Arbeit gemacht wird. Wenn man für einen Bau 4 billige Polen statt einem deutschen Meister braucht, dann wird das so gemacht.
wenn die 4 Polen alles kaputt machen klauen und nichts auf die Reihe bringen eben nicht - was soll denn der Unternehmer mit etwas was wenig kostet aber noch weniger Nutzen bringt.
Es ist wie wenn du einkaufen gehst - du kaufst auch nicht immer das billigste sondern das was dir das beste Nutzen/Kosten Verhältnis verspricht.
Wenn ich 2 polnische Schlachter für den Preis 1 deutschen Schlachters nehmen kann, die sogar noch billiger sind, mehr Stunden arbeiten, dann nehme ich die Polen, Ukrainer oder sonstwoher
und schmeiße den deutschen Schlachter aus der Firma. Der kann sich ja beim Arbeitsamt melden. Das ist der Zustand dieses Landes seit 28 Jahren.
Der Rest deines Schwachsinns ist fern jeglicher Realität im realen Leben und dieser BRD Gesellschaft.
jeder Mensch handelt nach dem Nutzen/Leistungsprinzip - das gilt selbstverständlich auch für unternehmen - du machst das ja auch.
Es ging aber vorhin um deine Behauptung alle würden den gleichen Lohn bekommen für unterschiedliche produktive Arbeit - das ist linksideologische Politik. liberale politik differnziert im lohn klar nach Leistung.
Bruddler
11.01.2019, 16:04
Dann ist ja auch kein "Selbstreinigungsprozess" nötig.
Doch ! Gerade der Selbstreinigungsprozess sorgt dafür, dass "Hitlergrüßer" die AfD nicht unterwandern und für ihre Zwecke "umgestalten" können.
spoonfedvomit
11.01.2019, 16:07
nein ich schrieb kontrolliert begrenzt und benötigt
Deine Einstellung wird aber von den Regierenden als Legitimation benutzt, hier dutzende Millionen Fremde anzusiedeln.
Oder denkst du die 20% Migranten hier fallen vom Himmel?
Glaubst du ernsthaft, dass in Zeiten von 30% Jugendarbeitslosigkeit in Europe gerade Deutschland zu wenig Fachkräfte hat?
Manche Konservative blickens echt nicht.
definitiv, wenn die Jugend heute alle sozialwissenschaften und Gendr studieren wirds halt essig mit dem Job. Und wenn sie nicht gewillt sind überhaupt eine Ausbildung zu machen und lieber gegen die globalisierung demonstrieren oder Häuswer besetzen erst recht nicht.
Die Arbeitslosigkeit in den MINT Bereichen ist kaum messbar. aber da muss man halt Mathe können und mit Zahlen umgeben - da reicht es nicht aus zu labern und modetipps auf youtube zu geben.
Deine Einstellung wird aber von den Regierenden als Legitimation benutzt, hier dutzende Millionen Fremde anzusiedeln.
Oder denkst du die 20% Migranten hier fallen vom Himmel?
ich bezweifel dsa irgendjemand von den etablierten Parteien auch nur annähernd "meine Einstellung" teilt
Eine Partei mit nationalkonservativem Anspruch muss jeden Versuch einer Schlammschlacht unbeirrt durchstehen, kontern und Haltung zeigen. Mit Wendehälsen und öffentlichen Selbstgeißelungen mag man kurzfristige Erfolge erzielen, wird aber ganz gewiss kein langanhaltendes Vertrauen aufbauen können.
Das Problem ist, dass Konservative mehr Angst davor haben, als Nazi bezeichnet zu werden, als dass sie zu ihrem eigenen Volk stehen. Die Folge davon ist, dass sie sich von allem distanzieren und Gruppen wie Juden in der AfD gründen. Nicht weil Juden besonders Verbündete sind, sondern weil sie Angst haben, Nazi genannt zu werden. Konservative sind bei weitem die größten Loser, die es heute in der Politik gibt. Ich meine, schau dir die Spitze der AfD an. Eine homosexuelle Frau, die eine braune Frau und schwarze Kinder hat. Die Parteichefin hat nichts mit einer normalen Arbeiterfamilie gemein, was eigentlich das Hauptziel der AfD sein sollte. Wie kann man von dieser Parteiführung erwarten, dass sie nur im entferntesten nationale Politik macht? Das schließt sich gegenseitig aus.
Dann gibt die Spinner, die glauben, zwischen einer AfD mit einer homosexuellen Frau an der Spitze und einer NPD gäbe es keine Stufen mehr. Poggenburg hat keine Hitler-Politik vertreten, sondern nationalen Populismus, der vollkommen in Ordnung ist. Wenn die konservativen Loser das schon für zu national halten, wünsche ich Ihnen nichts als den vollständigen Untergang. Sie verdienen nichts anderes.
FranzKonz
11.01.2019, 16:11
Sehe ich nur zum Teil so. Die Gründung der AfD erfolgte aufgrund des Euro–Problems, der Erfolg blieb bis auf die Europawahl aus. Erst nachdem der Schwenk nach Rechts erfolgte, kehrte der Erfolg ein was mir sagt, das es eine Nachfrage nach einer derartigen Politik gibt. Diesem Credo haben sich zunächst alle unterzuordnen, und ich sage es hätte der AfD gut zu Gesicht gestanden nicht über jedes Stöckchen zu springen das ihr hingehalten wurde. Der rechte Flügel um Höcke, Gedeon und Poggenburg hätte man aushalten müssen. Ich bin enttäuscht, von allen Beteiligten.
Den rechten Flügel hätte man auch aushalten können, wenn die Herren Gedeon, Poggenburg und wie sie alle heißen, sich als Teamspieler ein wenig zurückgehalten hätten. Höcke scheint das inzwischen begriffen zu haben. Diejenigen, die das nicht begreifen, müssen eben gehen.
Shahirrim
11.01.2019, 16:13
Die nächste beleidigte Leberwurst! Nur weil er keinen Posten bekleiden darf......macht er genau das, was der politische Gegner erwartet. Eine weitere Abspaltung.
Poggenburg ist einfach nur unterdurchschnittlich, rhetorisch sowie taktisch und hat die Ausstrahlung eines Gebrauchtwagenhändlers!
Damit hilft er weder sich noch hat er irgendeine Chance mit seiner neuen Partei außer dass er die "Andere/Sonstige" über die 5% hebt! Aber damit bekommt man ja auch kein Mandat!
Also findest du es in Ordnung, den Mann, der das beste Wahlergebnis der AfD einbrachte, einfach aller Ämter zu entheben wegen eines so harmlosen Satzes zu Neujahr? Du lässt dir alles gerne wegnehmen und bist dann glücklich, der Partei gedient zu haben? Schwer zu glauben!
Leseratte
11.01.2019, 16:13
Um die Arbeiter zu gewinnen, hat die AfD Reil. In Österreich ist die FPÖ bereits die Arbeiterpartei. Es ist doch lebensgefährlich, sich dazu zu bekennen, wie man an Magnitz sieht, insofern braucht es durchaus Mut dazu, das zu machen.
Nun, das ist das typische konservative Prinzip und deshalb hasse ich Konservative mehr als alles andere. Der Konservative würde auch 100 Millionen Afrikanern die Einwanderung nach Deutschland gestatten. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie Christen sind und etwas Positives über Deutschland sagen. Deshalb bilden Parteien wie die AfD auch Gruppen wie Juden innerhalb der AfD, um "Minderheiten" für sich sprechen zu lassen. Sie haben Angst. Angst, eigene Ziele zu formulieren und als Nazi bezeichnet werden. Das ist genau die Ideologie, die die AfD anstrebt und fast am Ende damit ist.
Die haben keine Angst, es sind nur eben keine Faschos und Antisemiten, noch viel, viel weniger als die Grünen und der Rest der etablierten Parteien es sind...
Wer Faschos und Antisemiten sucht, ist mit grün-linken Parteien oder NPD wesentlich besser bedient...
Den rechten Flügel hätte man auch aushalten können, wenn die Herren Gedeon, Poggenburg und wie sie alle heißen, sich als Teamspieler ein wenig zurückgehalten hätten. Höcke scheint das inzwischen begriffen zu haben. Diejenigen, die das nicht begreifen, müssen eben gehen.
Die Frage die bleibt ist, war Poggenburg wirklich derjenige der falsch gespielt hat oder ist er das willkommene Opfer um zu zeigen: seht her, wir sind auf dem Weg eine angepasste konformistische Beliebigkeitspartei zu werden?
Shahirrim
11.01.2019, 16:21
Nein, wahrscheinlich würden sich beide marginalisieren. Die "alt AFD" sich immer weiter anbiedern und die "neu AFD" sich weiter radikalisieren. Das war ja grade der Witz an der AFD, dass sie beide Lager, die gemässigten und die radikaleren, in einer Partei vereint und was sie in kurzer Zeit so stark gemacht hat. Wenn jetzt das "radikalere" Lager die Partei verlässt ist die Spaltung da. Dann wird das vermutlich z.B. auch APOs wie Pegida und Bürgerrechtsbewegungen abziehen usw. Am Ende gewinnen beide gar nichts sondern werden schwächer.
Die Radikalen machen aber nur medial einen so gigantischen Teil der AfD aus, in Wahrheit sind sie eine kleine (vielleicht nicht winzig, aber definitiv kleine) Minderheit. Deswegen kriegen die auch nichts hin. Die große Mehrheit der AfD besteht nun mal aus ehemaligen Merkelianern!
FranzKonz
11.01.2019, 16:21
Die Frage die bleibt ist, war Poggenburg wirklich derjenige der falsch gespielt hat oder ist er das willkommene Opfer um zu zeigen: seht her, wir sind auf dem Weg eine angepasste konformistische Beliebigkeitspartei zu werden?
Zumindest hatte er nicht genug Teamgeist, sich ein wenig zurückzuhalten.
Das ist die große Stärke der CDU: Die tragen ihre Querelen intern aus, und wenn einer vom Vorstand zur Ordnung gerufen wird, hält er sich in der Regel dran. Das ist zwar undemokratisch, aber es hat (viel zu) lange sehr gut funktioniert.
Sie wollen Höcke aus der Partei entfernen. Da Höcke aber immer noch zu beliebt ist, müssen die Verbündeten von Höcke natürlich erst innerhalb der Partei entfernt werden. Sayn-Wittgenstein wurde entfernt. Poggenburg wurde entfernt. Viele bleiben nicht mehr übrig und dann wird Höcke folgen.
Feldmann
11.01.2019, 16:24
richtig es ist das Problem von Rechtsparteien sie wollen zu viele Individualisten unter einen Hut bringen das muß ein Flohzirkus werdeb
Ein gemeinsames Ziel kann sehr hilfreich sein, um Einigkeit zu erzeugen. Aber genau über dieses gemeinsame Ziel besteht innerhalb der AfD keine Einigkeit .
Sie wollen Höcke aus der Partei entfernen. Da Höcke aber immer noch zu beliebt ist, müssen die Verbündeten von Höcke natürlich erst innerhalb der Partei entfernt werden. Sayn-Wittgenstein wurde entfernt. Poggenburg wurde entfernt. Viele bleiben nicht mehr übrig und dann wird Höcke folgen.
Bald hat sich die Spießer-Beruhigungspartei des BRD-Systems (nichts anderes scheint die AfD mehr sein zu wollen) eh für Deutsche erledigt. Dieses Kriechen ist erbärmlich.
Ein gemeinsames Ziel kann sehr hilfreich sein, um Einigkeit zu erzeugen. Aber genau über dieses gemeinsame Ziel besteht innerhalb der AfD keine Einigkeit .
Die AfD hat keine klare Weltanschauung und damit auch kein klares Ziel. Ein Haufen unzufriedener BRDlinge aus allen möglichen Lagern reicht leider nicht.
Shahirrim
11.01.2019, 16:25
Hier, ein sehr besonderer Mensch. Vorher hat das niemanden interessiert.
https://i.imgur.com/Et4SUJw.jpg
https://i.imgur.com/8CskXR4.png
https://i.imgur.com/cAJ46pU.jpg
Na, das passt mal wieder. Die AfD leidet unter zu vielen Typen, denen die BRD eigentlich ganz gut gefällt, die aber sich stören, dass zu viele Moslems ihre Dekadenz stören! Die sind nur in die AfD gegangen, weil sie durch Moslems den Schuldkult oder Homoparaden bedroht sahen!
Feldmann
11.01.2019, 16:25
ich frage mich allerdings was denn nun konkret seine Partei von der NPD inhaltlich unterscheiden wird.
Das werden wir wohl bald herausfinden.
Feldmann
11.01.2019, 16:27
Hat hier einer Salamitaktik gerufen?
Shahirrim
11.01.2019, 16:29
...
Dann gibt die Spinner, die glauben, zwischen einer AfD mit einer homosexuellen Frau an der Spitze und einer NPD gäbe es keine Stufen mehr. Poggenburg hat keine Hitler-Politik vertreten, sondern nationalen Populismus, der vollkommen in Ordnung ist. Wenn die konservativen Loser das schon für zu national halten, wünsche ich Ihnen nichts als den vollständigen Untergang. Sie verdienen nichts anderes.
Ich habe so den Eindruck, dass er das beste AfD-Ergebnis geholt hat. Vielleicht wird niemand mehr daran kommen.
Zuletzt stieg übrigens die AfD in den Umfragen, als sie in Chemnitz so richtig gegen das System auftrat. Ab da kamen die Beobachtungen durch den Verfassungsschutz so richtig ins Spiel, um die konservativen Feiglinge zu Wahnsinnstaten zu bringen!
Doch ! Gerade der Selbstreinigungsprozess sorgt dafür, dass "Hitlergrüßer" die AfD nicht unterwandern und für ihre Zwecke "umgestalten" können.
Alleine schon durch deine Begriffswahl machst du dich zum Handlanger jener, die alles versuchen werden, die Gestaltungsmöglichkeiten einer nationalkonservativen Partei in Deutschland zu verhindern.
Anscheinend sind die Fälle Martin Hohmann und Philipp Jenninger und deren politische Exekution schon wieder in Vergessenheit geraten.
Es gibt kein "bisschen schwanger".
Eine Partei, deren wichtigster Programmpunkt aus dem Widerstand gegen die Ausrottung unseres Volkes besteht, steht auch ohne jede Äusserung programmatisch bereits mit einem Bein in der Falle jener, die diese Ausrottung eigentlich betreiben, wenn auch nicht für jedermann sichtbar.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die interessierten Kreise auch die jetzigen, bisher noch unbeanstandeten Ziele der AfD als rechtsradikal oder gar als nazihaft bezeichnen werden.
Man hört es doch schon ständig die konstruierten Assoziationen: "Die Moslems sind die neuen Juden Deutschlands".
Wie könnte sich die AfD da noch gegen eine Rückführung der Musels und für eine Abschottung gegenüber dem Islam einsetzen, wenn es nur weniger Worte bedarf, um leichtestens Parallelen zu den bewussten Jahren basteln zu können?
Shahirrim
11.01.2019, 16:29
Hat hier einer Salamitaktik gerufen?
Man schießt erst die 7-ender, bevor man sich an den 16-ender wagt!
harz 4 entschärfen hat da genau den gegenteiligen effekt, du machst die Menschen reicher ohne das sie dafür was tun müssen...genau das unterstütz fehlenden Willen Motivationslosigkeit und disziplinlosigkeit.
D ist schon das Land mit den meisten sozialsuagaben weltwirt und wir sollen das noch mehr ausweiten......unser ausufernder sozialstaat ist eines der Übel welches erst zur aktuellen Situation geführt hat. 60-70% des Haushaltes wird allein nur für Umverteilung und "soziales" ausgegeben und das ist dir noch nicht genug?
die ganzen Linken Antifa randale typen alles Schläger die auf Staatskosten leben und den willst du noch mehr Geld ohne auflagen in den Rachen werfen....lol
und was genau geht in welche europäische Ländern viel "besser"?
Die Armut eben: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de Da ist Deutschland eben zwischen Suedafrika und Neukaledonien. Aber das ist eine Wirkung, keine Ursache. Die Ursache sehe ich in einem viel zu grossen Staatsapparat, der zu hohe Steuereinnahmen generiert und diese oft falsch verwendet.
Ich habe so den Eindruck, dass er das beste AfD-Ergebnis geholt hat. Vielleicht wird niemand mehr daran kommen.
Zuletzt stieg übrigens die AfD in den Umfragen, als sie in Chemnitz so richtig gegen das System auftrat. Ab da kamen die Beobachtungen durch den Verfassungsschutz so richtig ins Spiel, um die konservativen Feiglinge zu Wahnsinnstaten zu bringen!
Sehe ich nicht so. Er hatte einfach den Mumm, sich auf die Liste zu setzen und das Glück, das die Wahl in Sachsen-Anhalt für ihn zum richtigen Zeitpunkt kam. Ihn persönlich kannte doch niemand. Poggenburg ist ziemlich durchschnittlich und wäre ein guter Parteisoldat, aber er ist kein Anführer. Keine Fraktion ist so zerstritten wie die AfD in Anhalt. Das ist seine Schwäche.
Feldmann
11.01.2019, 16:36
Man schießt erst die 7-ender, bevor man sich an den 16-ender wagt!
Oder man durchschaut das Spiel und sucht sich neue Weidegründe.
Shahirrim
11.01.2019, 16:36
Sehe ich nicht so. Er hatte einfach den Mumm, sich auf die Liste zu setzen und das Glück, das die Wahl in Sachsen-Anhalt für ihn zum richtigen Zeitpunkt kam. Ihn persönlich kannte doch niemand. Poggenburg ist ziemlich durchschnittlich und wäre ein guter Parteisoldat, aber er ist kein Anführer. Keine Fraktion ist so zerstritten wie die AfD in Anhalt. Das ist seine Schwäche.
OK, dann muss ja jetzt alles besser werden. Wann ist dort die nächste Wahl? Unter 20% dürften dann aber nicht mehr passieren.
Günstig ist der Zeitpunkt momentan auch.
Shahirrim
11.01.2019, 16:37
Oder man durchschaut das Spiel und sucht sich neue Weidegründe.
Eine neue Partei ist zum scheitern verurteilt. Auch wenn der gesamte Flügel austritt.
OK, dann muss ja jetzt alles besser werden. Wann ist dort die nächste Wahl? Unter 20% dürften dann aber nicht mehr passieren.
Günstig ist der Zeitpunkt momentan auch.
Nein. Ich glaube, dass auch hier der Zenit überschritten ist. Die Masse der AfD-Wähler interessiert sich nicht für die Köpfe, die da auf den Listen zu sehen sind, sondern wählt Protest. Kann ich nachvollziehen. Mit diesen ganzen Dauerquerelen, Abspaltungen und Skandalen haben sie gewaltig an Ansehen eingebüßt. Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt günstig ist. Aktuelle Umfragen müsste ich mal suchen, würde aber vermuten, dass es mindestens stagniert.
Feldmann
11.01.2019, 16:42
Die Armut eben: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de Da ist Deutschland eben zwischen Suedafrika und Neukaledonien. Aber das ist eine Wirkung, keine Ursache. Die Ursache sehe ich in einem viel zu grossen Staatsapparat, der zu hohe Steuereinnahmen generiert und diese oft falsch verwendet.
Das ist FDP-Propaganda.
Anteil öffentlich Bediensteter an der Gesamtbeschäftigung 2015:
https://www.oeffentlicherdienst.gv.at/fakten/oesterreich/internationaler_vergleich/oecd_1.PNG?6rzl14
Shahirrim
11.01.2019, 16:43
Nein. Ich glaube, dass auch hier der Zenit überschritten ist. Die Masse der AfD-Wähler interessiert sich nicht für die Köpfe, die da auf den Listen zu sehen sind, sondern wählt Protest. Kann ich nachvollziehen. Mit diesen ganzen Dauerquerelen, Abspaltungen und Skandalen haben sie gewaltig an Ansehen eingebüßt. Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt günstig ist. Aktuelle Umfragen müsste ich mal suchen, würde aber vermuten, dass es mindestens stagniert.
Aber Frank, du schreibst es doch. Die Wähler wählen Protest. Diese Wähler hält man nicht mit Anbiederungen. Klar gehört auch ein bisschen Timing und Glück dazu, aber man kann nicht sagen, dass Poggenburg alles falsch gemacht hat bei so einem Ergebnis!
Aber Frank, du schreibst es doch. Die Wähler wählen Protest. Diese Wähler hält man nicht mit Anbiederungen. Klar gehört auch ein bisschen Timing und Glück dazu, aber man kann nicht sagen, dass Poggenburg alles falsch gemacht hat bei so einem Ergebnis!
Ich habe nicht gesagt, dass er alles falsch gemacht hat. Ich sagte, dass ich ihn für durchschnittlich halte und das ist er wohl auch. Er war schlicht überfordert und es ist nur allzu verständlich, dass er da Orientierung gesucht hat. Und das war für ihn halt Höcke. Was aber in dieser Landtagsfraktion alles so abging und geht ist einfach nur peinlich. Poggenburgs Abgang wird daran aber nichts ändern. Da sind Figuren in den Landtag gespült worden ....
Feldmann
11.01.2019, 16:48
Eine neue Partei ist zum scheitern verurteilt. Auch wenn der gesamte Flügel austritt.
Eine zur Altptartei gewordene AfD, ist bereits gescheitert.
Esreicht!
11.01.2019, 16:49
Zumindest hatte er nicht genug Teamgeist, sich ein wenig zurückzuhalten.
Das ist die große Stärke der CDU: Die tragen ihre Querelen intern aus, und wenn einer vom Vorstand zur Ordnung gerufen wird, hält er sich in der Regel dran. Das ist zwar undemokratisch, aber es hat (viel zu) lange sehr gut funktioniert.
Gem. Junge Freiheit wird der 2jährige Entzug von Ämtern damit begründet:
…..Zuvor war er wegen Äußerungen in sozialen Medien diese Woche mit einer zweijährigen Ämtersperre belegt worden. Der AfD-Abgeordnete aus Sachsen-Anhalt hatte an Silvester auf Twitter geschrieben: „Den Mitbürgern unserer Volksgemeinschaft ein gesundes, friedliches und patriotisches 2019!“ Und weiter: „Die deutsche Volksgemeinschaft hat das Erbrecht der friedlichen Koexistenz in Europa. Dies gilt es gegen neulinke Abschaffer und Feinde unseres deutschen Volkes und Staates energisch zu verteidigen. In diesem Sinne, ein kämpferisches und patriotisches 2019!“…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/andre-poggenburg-verlaesst-die-afd/
Aus meiner Sicht doch nun wirklich kein Grund zur Disziplinierung Poggenburgs!
Für Grünen-Habeck gibt es überhaupt kein Volk! Und weil die Zerstörung des deutschen Volkes Teil der BRD-Doktrin ist, durfte Habeck 2018 am häufigsten im staatlichen Propagandafernsehen auftreten.
Allein schon deshalb hätte die AfD klar Kante zeigen müssen und sich hinter Poggenburg stellen müssen, weil es um Grundsätzliches geht!
Im übrigen reichts der Alpen-Pravda immer noch nicht, danach sollte sogar Gauland, der System angepaßteste AfDler, auch gekantet werden. Wann kapiert die AfD-Führung endlich, nicht über jedes Stöckchen zu springen?
kd
Dir sit schon klar wie Armut definiert ist oder?
Es ist eine reine relative Betrachtung pro Land. Man nimmt den durchschnittswert seines Landus und wer druter liegt ist "arm" absolute verarsche und bullshit reine relativbetrachtung. denn absolut gesehen ist jeder harzer in Deutschland reicher als ein Bonze in Südafrika.
Dann kämpft die AfD bei der nächsten Bundestagswahl um den Sprung über die 5%–Hürde.
Das ist FDP-Propaganda.
Weil es aus dem Zusammenhang gerissen ist. Hier der ganze Artikel dazu: https://www.oecd.org/gov/government-at-a-glance-2017-highlights-en.pdf
Die Pensionen fehlen eben, und die Staatsausgaben werden dort nicht richtig deklariert.
Dir sit schon klar wie Armut definiert ist oder?
Es ist eine reine relative Betrachtung pro Land. Man nimmt den durchschnittswert seines Landus und wer druter liegt ist "arm" absolute verarsche und bullshit reine relativbetrachtung. denn absolut gesehen ist jeder harzer in Deutschland reicher als ein Bonze in Südafrika.
Du siehst es eben am Zustand Deutschlands. Weit abgeschlagen ueberall. Etwa auf Platz 28. War mal auf Platz 6. Und Kinderarmut ist ebenfalls relativ; es geht viel schlechter: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=25&l=de Aber auch besser. Ich orientiere mich an der Spitze.
Du siehst es eben am Zustand Deutschlands. Weit abgeschlagen ueberall. Etwa auf Platz 28. War mal auf Platz 6. Und Kinderarmut ist ebenfalls relativ; es geht viel schlechter: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=25&l=de Aber auch besser. Ich orientiere mich an der Spitze.
ich wollte dir sagen das diese "Armutsbetrachtungen" nichts ausagen - ein Land welches in dieser Liste an der Spitze liegt kann absolut gesehen 1000mal schlimmer dran sein als ein Land was ganz unten ist weil es nichts über den absoluten Reichtum aussagt sondern nur über die Verteilung in einem Land.
Möchtest du wirklich weltweit vergleichbare Zahlen über echte Armut haben dann must du eine Liste nach BSP/Kopf und den Gini Index nehmen - dann kommst du der Wahrheit schon eher auf die Spur.
Wie gesagt, das war in den Medien nicht einmal ein Skandal. Niemanden hat es interessiert, bis ein schwuler AfD-Politiker Poggenburg auf Twitter angriff. Und Poggenburg ist in diesem Spiel nur ein Nebenkriegsschauplatz. Es geht darum, Höcke aus der Partei zu entfernen. Aber Höcke ist viel zu beliebt, um ihn direkt zu entfernen. Deshalb müssen seine Unterstützer zuerst entfernt werden. Je kleiner die Gruppe der Höcke-Anhänger innerhalb der Partei ist, desto leichter kann er entfernt werden.
Shahirrim
11.01.2019, 17:18
Wie gesagt, das war in den Medien nicht einmal ein Skandal. Niemanden hat es interessiert, bis ein schwuler AfD-Politiker Poggenburg auf Twitter angriff. Und Poggenburg ist in diesem Spiel nur ein Nebenkriegsschauplatz. Es geht darum, Höcke aus der Partei zu entfernen. Aber Höcke ist viel zu beliebt, um ihn direkt zu entfernen. Deshalb müssen seine Unterstützer zuerst entfernt werden. Je kleiner die Gruppe der Höcke-Anhänger innerhalb der Partei ist, desto leichter kann er entfernt werden.
Also ich habe den Verdacht, dass man sich nicht noch einmal die Blamage geben will, wie sie entstand, als Pazderski fast sogar auf dem Parteitag Doris von Sayn-Wittgenstein unterlag. Bei der nächsten Wahl wird nichts schief gehen, dafür wird jetzt gesorgt!
So sieht es aus.
Die AfD ist gerade dabei, sich von allen Leuten zu trennen, die dem Laden ein Profil geben.
Dann soll die AfD sich eben in das Kielwasser der Altparteien einreihen und absaufen. Ist mir mittlerweile völlig egal.
Die AfD ist für mich schon lange keine Alternative mehr.
Feldmann
11.01.2019, 17:20
Weil es aus dem Zusammenhang gerissen ist. Hier der ganze Artikel dazu: https://www.oecd.org/gov/government-at-a-glance-2017-highlights-en.pdf
Ich kann da erst mal nichts finden, was einen "viel zu grossen Staatsapparat" erkennen ließe.
Die Pensionen fehlen eben, und die Staatsausgaben werden dort nicht richtig deklariert.
Und was genau würde das ändern?
spoonfedvomit
11.01.2019, 17:30
definitiv, wenn die Jugend heute alle sozialwissenschaften und Gendr studieren wirds halt essig mit dem Job. Und wenn sie nicht gewillt sind überhaupt eine Ausbildung zu machen und lieber gegen die globalisierung demonstrieren oder Häuswer besetzen erst recht nicht.
Die Arbeitslosigkeit in den MINT Bereichen ist kaum messbar. aber da muss man halt Mathe können und mit Zahlen umgeben - da reicht es nicht aus zu labern und modetipps auf youtube zu geben.
Wir reden hier über dutzende Staaten, da glaube ich kaum dass man hier so stammtischmäßig rumprollen muss.
Letztlich wollen die BRD-Verantwortlichen auch gar keine EU-Jugendlichen, da zu weiß und zu intelligent.
Braune Vielfalt muss sein, also Unterschichten aus Afrika und dem Orient.
Feldmann
11.01.2019, 17:32
Also ich habe den Verdacht, dass man sich nicht noch einmal die Blamage geben will, wie sie entstand, als Pazderski fast sogar auf dem Parteitag Doris von Sayn-Wittgenstein unterlag. Bei der nächsten Wahl wird nichts schief gehen, dafür wird jetzt gesorgt!
Ob die "Säuberung" der Partei es am Ende wert war?
spoonfedvomit
11.01.2019, 17:33
ich bezweifel dsa irgendjemand von den etablierten Parteien auch nur annähernd "meine Einstellung" teilt
Die sch.eißen auf deine Einstellung.
Wenn alle ihren Vorzeigeneger haben, dann geben sie damit ihr klammheimliches Okay zur Umvolkung.
Sieh dir die USA an, dort läuft die gleiche Ausrottung weißer Bevölkerungsschichten ab, und die lassen nun auch nicht jeden ins Land.
Ohne totale Abschottung wird jedes Land früher oder später braun, du kannst ja auch nicht ein bisschen schwanger werden, you know?
Poggenburg soll aber auch von den eigenen Flügelleuten angefeindet gewesen sein. Da scheint es also um ein wenig mehr gegangen zu sein. Und das vermutlich über einen längeren Zeitraum.
SprecherZwo
11.01.2019, 17:42
Die haben keine Angst, es sind nur eben keine Faschos und Antisemiten, noch viel, viel weniger als die Grünen und der Rest der etablierten Parteien es sind...
Wer Faschos und Antisemiten sucht, ist mit grün-linken Parteien oder NPD wesentlich besser bedient...
Wenn die AfD von einem Deutschenhasser wie dir, der demonstrativ deutsche Kriegsopfer verhöhnt, gelobt wird, ist sie definitiv auf dem falschen Weg.
So sieht es aus.
Die AfD ist gerade dabei, sich von allen Leuten zu trennen, die dem Laden ein Profil geben.
Dann soll die AfD sich eben in das Kielwasser der Altparteien einreihen und absaufen. Ist mir mittlerweile völlig egal.
...
Die Gefahr sehe ich allerdings auch.
Nicht das ich ein grosser Poggenburg Fan war, Die Gruende ihn "zu gehen" waren aber eher nichtig. Fuer mich war/ist der nicht sonderlich ueberzeugend, wenn auch sympatischer als ein Christoph Hoerstel oder Annegret Knarrenbauer. Wenn der seine eigene Partei gruendet wird der aber eigene und fremde Zeit und Gelder verschwenden.
SprecherZwo
11.01.2019, 17:46
Selbst wenn Höcke bleiben darf, um weiter die rechten Protestwähler bei der Stange zu halten (quasi als Bosbach der AfD), wenn alle anderen guten Leute ausgeschlossen oder rausgemobbt werden nützt das nichts, ein Höcke allein kann auch nichts reissen.
Anita Fasching
11.01.2019, 17:47
Die AfD ist nicht mehr wählbar. Die cucks im Westen arbeiten ja schon daran Höcke auch noch abzusägen. Sayn Wittgenstein ist auch schon weg. Den Scheissladen kann man vergessen, das wird eine FDP 2.0, sowas braucht kein Mensch. Poggenburg wird sicher scheitern, da kein Geld und keine Ressourcen, aber das ist kein Grund deshalb weiter die FDP 2.0 zu wählen. Es stimmt schon, über Wahlen ist Deutschland nicht rettbar, in Parteien setzt sich auf Dauer immer das intrigrante Systemlingsgeschmeiss durch.
Nun, deshalb habe ich ja auch die andere, radikalere Richtung erwähnt.
Für die Leute, denen die AfD zu weichgespült ist.
Trotzdem sollte man die Kräfte bündeln, sowohl in der einen, wie der anderen Richtung.
Mir persönlich ist die AfD auch zu liberal. Ich weiss aber auch, dass dem typischen deutschen Nationalkonservativen nicht viel mehr zuzumuten ist.
Deshalb sind es ja auch Konservative, und keine nationalen Sozialisten oder wenigstens Nationalisten.
Trotzdem glaube ich, dass die AfD noch lange keine FDP 2.0 ist, da auch die Liberalen nach links gerückt sind und somit der Abstand gewahrt bleibt.
Shahirrim
11.01.2019, 17:53
Selbst wenn Höcke bleiben darf, um weiter die rechten Protestwähler bei der Stange zu halten (quasi als Bosbach der AfD), wenn alle anderen guten Leute ausgeschlossen oder rausgemobbt werden nützt das nichts, ein Höcke allein kann auch nichts reissen.
Vielleicht will man ihn auch auf dem Parteitag demontieren, wenn er allein ist. Letztes mal konnte er gegen Georg Pazderski noch Doris von Sayn-Wittgenstein aus dem Hut zaubern und das BRD-Regime musste den Churchill-Opa, der damals noch Ansehen bei vielen Flügelleuten genoss, ins Rennen schicken. Aber das war nicht geplant und die Anpassung ist auch langsamer gewesen, als es unter Parteichef Pazderski sicher passiert wäre.
Wenn auf dem nächsten Parteitag Höcke allein dasteht, muss er sich beugen oder steht als schlechter Parteisoldat da, der sich dem "demokratischen Willen" nicht beugt. Deswegen vermute ich auch die Gnadenfrist. Man muss erst Höcke demütigen und "entzaubern", bevor man ihn rauswirft!
Wenn die AfD von einem Deutschenhasser wie dir, der demonstrativ deutsche Kriegsopfer verhöhnt, gelobt wird, ist sie definitiv auf dem falschen Weg.
Deutsche Kriegsopfer verhöhnst einzig du Witzfigur, indem du sie für deine hiesigen Lügenmärchen benutzt...
Und wenn du einen Deutschenhasser sehen willst, dann schau einfach in den Spiegel!
autochthon
11.01.2019, 17:56
Deutsche Kriegsopfer verhöhnst einzig du Witzfigur, indem du sie für deine hiesigen Lügenmärchen benutzt...
Und wenn du einen echten Deutschenhasser sehen willst, dann schau einfach in den Spiegel!
wow................................!
Shahirrim
11.01.2019, 17:56
...
Meiner Meinung nach sollten NPD, Rechte und der III. Weg einen Block bilden für das härtere Klientel, und die gemäßigten "Rechten" haben ja in der AfD ihre Vertretung.
Alle weitere sind schon jetzt Totgeburten, aber da ist wohl auch ziemlich viel Ego und Narzissmus im Spiel.
Die AfD braucht auch einen Treiber von rechts. Solange die NPD noch mit etwa 3-4% dabei war, hatten die Anpasser in der AfD keine Chance!
Kreuzbube
11.01.2019, 17:59
Die AfD braucht auch einen Treiber von rechts. Solange die NPD noch mit etwa 3-4% dabei war, hatten die Anpasser in der AfD keine Chance!
Ganz meiner Meinung. Deshalb wähle ich immer das am weitesten Rechts stehende!:)
Shahirrim
11.01.2019, 18:02
Ganz meiner Meinung. Deshalb wähle ich immer das am weitesten Rechts stehende!:)
So ist sie eben, die deutsche Treue. Mich konnte bei der Bundestagswahl das Auschwitz-Komitee mit seiner Warnung zur Wahl der AfD zum "fremdgehen" bewegen, aber das war einmalig. Udo Voigt von der NPD bei der Europa-Wahl kann man zumindest ins Parlament wieder wählen und es ist realistisch!
Anita Fasching
11.01.2019, 18:03
Höcke braucht jede Stimme, um mit der AfD stärkste Partei werden zu können. Das ist absolut schädlich.
www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/Von-der-AfD-zur-AdP-Poggenburg-gruendet-neue-Partei-fuer-Mitteldeutschland (http://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/Von-der-AfD-zur-AdP-Poggenburg-gruendet-neue-Partei-fuer-Mitteldeutschland)
Evtl.könnte die PoggenburgPartei die richtige Wahl sein für die Seperationsbestrebungen in Mitteldeutschland.
Wenn sie sich dahingehend profilieren, kann es durchaus Richtung 5% gehen.
Viele Leute haben einfach die Schnauze voll vom gesamten degenerierten, verausländerten und liberalschwuchtligen Westdenken.
Praetorianer
11.01.2019, 18:13
Ich würde dem auch nicht alles unterordnen, ich bin da aber als Wähler auch in einer recht bequemen Position. Höcke selber ist ja übrigens Lehrer. Ob dann ne NPD 2.0, wo jeder siebte für den V-Schutz spitzelt, besser ist, sei mal dahingestellt.
Wenn die Beobachtung einmal durch ist, ist es eh zu spät, dann hat der V-Schutz seine Leute da drin und schreibt im besten Falle in seine Jahresberichte rein, dass er da keine weitere Radikalisierung beobachten konnte. Hat er ja im Prinzip bei den Republikanern ähnlich gemacht.
Praetorianer
11.01.2019, 18:40
Warum benutzt Du das Wort „Rechtsradikal“? Was sind an den Aussagen Höckes, Poggenburgs oder Gedon bitte für rechtsradikale Tendenzen enthalten? Die Aussagen sind zugespitzt, ja, na und? Sieh Dir mal an was Jusos oder die Jugendorganisation der Linken so vom Stapel lassen.
Ich sprach auch von der NPD als rechtsradikal und wenn man die ganzen Hohmanns, Glasers, Weidels, Meuthen und Gaulands loswird, die euch zu weich sind, was bleibt denn dann noch anderes übrig als eine NPD 2.0?
Türken öffentlich als Kameltreiber zu beleidigen, ist ansonsten trotz allem Verständnis für die Abneigung nicht das Niveau, was ein Spitzenpolitiker an den Tag legen sollte wie Poggenburg. Gegen Höcke habe ich nichts, aber auch den würde ich als radikal-rechts ergo rechtsradikal bezeichnen. Er scheint allerdings ein berechenbarer und rational zugänglicher Mensch, dem man keine schweren politischen Vorwürfe machen kann; im Ggs. zu Poggenburg denke ich, dass der der Partei eindeutig nützt und hoffe, dass gerade solche Typen das Bild des Flügels dominieren. Er rennt jedenfalls nicht direkt weg und will seine eigene Partei gründen, wenn ihm mal Gegenwind ins Gesicht bläst.
Jusos bzw. Jugendorganisationen der Linken sind menschliche Müllhalden, das ist ist nur bedingt ne Entschuldigung für Gedeon. Wie gesagt, Gedeon versucht denke ich mit Absicht einen möglichst kaputten Eindruck zu machen, damit seine Kollegen beim V-Schutz die nötigen Vorwände bekommen und er sie bei Wählern, die nicht für Verschwörungskacke empfänglich sind, diskreditiert. Er ist bestimmt nicht der einzige, aber ich wette um ein Pfund Biobananen, dass das schonmal ein Wolfgang Frenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Frenz) der AFD ist.
Um Sayn-Wittgenstein finde ich es schade, aber dass es für die Partei ne reine Überlebensstrategie ist, nen klaren Trennstrich zu ziehen zu Haverbeck und Co. sollte einleuchtend sein. Könnte übrigens durchaus sein, dass das auch bei der NPD Konsequenzen gehabt hätte. Für die, die da durch den Raster fallen, gibt es ja immerhin noch "Der dritte Weg".
Praetorianer
11.01.2019, 18:41
Genau das ist im Grunde die Quintessenz des Ganzen.
Stanley_Beamish
11.01.2019, 18:42
Im Gegenteil, die AfD wird damit immer wählbarer und wenn dir die Demokratie nicht passt, dann verzieh dich doch nach Nordkorea!
Eine Partei, die von einer breiten Masse wählbar ist, aber nur, weil sie die Politik des Systems weiterführt oder nur in Nuancen ändert, ist so überflüssig wie ein Kropf, oder wie ein EU-Mitglied Griechenland.
Nun, deshalb habe ich ja auch die andere, radikalere Richtung erwähnt.
Für die Leute, denen die AfD zu weichgespült ist.
Trotzdem sollte man die Kräfte bündeln, sowohl in der einen, wie der anderen Richtung.
Mir persönlich ist die AfD auch zu liberal. Ich weiss aber auch, dass dem typischen deutschen Nationalkonservativen nicht viel mehr zuzumuten ist.
Deshalb sind es ja auch Konservative, und keine nationalen Sozialisten oder wenigstens Nationalisten.
.
Da möchte ich widersprechen.
Ich selbst bin das Gegenbeispiel. Ich sehe mich absolut als Konservativen. Trotzdem bin ich völkisch eingestellt und mir ist die West-AfD zu weichgespült.
Ein Meuthen würde das Wort "deutsches Volk" kaum über die Lippen bringen. Er willauch in erster Linie eine wirtschaftsliberale und nicht eine am Nutzen unseres Volkes orientierte Politik. Das stört mich durchaus, ich hätte es aber akzeptiert solange Leute wie Poggenburg, Wittgenstein eben auch das Gesicht der AfD prägen.
Sozialisten und Nationalsozialisten gab es aber glücklicherweise keine in der AfD und von denen distanziere ich mich als Konservativer scharf.
Aber: konservativ und völkisch: das gehört für mich zusammen!
SprecherZwo
11.01.2019, 19:17
Und wenn du einen Deutschenhasser sehen willst, dann schau einfach in den Spiegel!
Jaja du quasselst genau den gleichen Sermon wie Ausonius und co.
SprecherZwo
11.01.2019, 19:19
Ich würde dem auch nicht alles unterordnen, ich bin da aber als Wähler auch in einer recht bequemen Position. Höcke selber ist ja übrigens Lehrer. Ob dann ne NPD 2.0, wo jeder siebte für den V-Schutz spitzelt, besser ist, sei mal dahingestellt.
Wenn die Beobachtung einmal durch ist, ist es eh zu spät, dann hat der V-Schutz seine Leute da drin und schreibt im besten Falle in seine Jahresberichte rein, dass er da keine weitere Radikalisierung beobachten konnte. Hat er ja im Prinzip bei den Republikanern ähnlich gemacht.
V-Leute kann der VS auch ohne offizielle Beobachtung einschleusen und hat das sicher auch schon längst getan. Und V-Leute müssen keineswegs nur "Radikale" sein, auch "gemässigte" Querulanten können jede Menge Schaden anrichten, z.B. in dem sie die Hälfte der eigenen Partei in die Nazi-Ecke stellen, wie die Herrschaften von der Alternativen Mitte das gerne tun.
SprecherZwo
11.01.2019, 19:25
Evtl.könnte die PoggenburgPartei die richtige Wahl sein für die Seperationsbestrebungen in Mitteldeutschland.
Wenn sie sich dahingehend profilieren, kann es durchaus Richtung 5% gehen.
Viele Leute haben einfach die Schnauze voll vom gesamten degenerierten, verausländerten und liberalschwuchtligen Westdenken.
Geht mir genauso, obwohl ich selber Wessi bin. Dieses ewige "das schreckt aber die Wähler im Westen ab"-Geschwuchtel kann ich nicht mehr hören.
Klopperhorst
11.01.2019, 19:38
...
Die AfD ist für mich schon lange keine Alternative mehr.
Mit Parteien kann man diesen Laden hier auch nicht mehr reformieren.
Im Grunde bräuchte man eine kleine Gruppe mit quasi diktatorischen Vollmachten, so wie damals in Preußen die Gruppe um Stein und Hardenberg.
Etwas ähnliches gabs im Pankower Unrechsstaat, keine Parteien, sondern ein Zentralkomitee, das schnelle Entscheidungen herbeiführen konnte.
Die BRD wird so lange mit diesem System weiterlaufen, bis sie ruiniert ist oder alles in Trümmern liegt.
Eine andere Lösung gibts nicht mehr, Reform von innen ist ausgeschlossen.
---
Man versucht mit aller Macht dem zu entgehen, vom VS beobachtet zu werden. Denn dann wäre die Partei bei "Elitären" und im hohen Bildungsstand endgültig durch(Die Medien tun natürlich auch ihr Übriges) und die AfD braucht eine West-AfD. Die wird zwar nie mehr als 15 % bekommen, aber dort nicht im Landtag zu sein, würde den Strukturen extrem schaden.
Die Menschen wählen die Partei auch nicht aufgrund von Personen, was auch gut so ist. Es gibt im Konservativen Lager keine Alternative, natürlich könnt ihr jetzt alle die Poggenburg Partei oder die NPD aus Frust wählen, mehr an der Hürde zu kratzen, gelingt denen aber auch nicht mehr.
Man muss und darf auch nicht mit Allem zufrieden sein, mit bestimmten Positionen der Liberalen (bei mir ist Höcke nun einmal ein Dorn im Auge im Flügel. aber er hat Charisma), aber es gibt in dieser Größe keine Alternative.!
Deutschmann
11.01.2019, 19:40
...
Sozialisten und Nationalsozialisten gab es aber glücklicherweise keine in der AfD und von denen distanziere ich mich als Konservativer scharf.
Lustige Randnotiz:
Die BILD hat kürzlich die Bewegung "Aufstehen" von von der Wagenknecht als
- man lese und staune - "nationalistisch sozialistich" bezeichnet. :D
Lustige Randnotiz:
Und auch da steht irgendwann eine Neugründung an. Deutschlands Parlamente werden bunt.
SprecherZwo
11.01.2019, 19:49
Lustige Randnotiz:
Für die Springer-Presse ist alles "nationalistisch", was nicht bis zum Anschlag im Mastdarm der USA steckt.
FranzKonz
11.01.2019, 20:13
Gem. Junge Freiheit wird der 2jährige Entzug von Ämtern damit begründet:
Wenn einer so blöd ist, die Wirkung dieser Formulierungen nicht abschätzen zu können, ist es gut, ihn zu feuern.
Wenn einer gern provoziert und deshalb so einen Blödsinn in die Lande semmelt, muss er erst recht gefeuert werden.
Wenn sich einer nicht aus Rücksicht auf das Team nicht bremsen kann, muss er ebenfalls gefeuert werden.
Für diese drei guten Gründe spielt es gar keine Rolle, ob die Formulierungen wirklich so dramatisch sind. Es reicht völlig um die Auswirkungen zu wissen.
Für Grünen-Habeck gibt es überhaupt kein Volk!
Ein guter Grund, ihn nicht zu wählen. Und die Grünen nicht zu wählen. Bei der blöden Bande ist das nämlich Konsens. Und deshalb haben die Grünen auch keinen Grund, ihren Chef zu feuern. Er ist nämlich voll auf Linie.
Und weil die Zerstörung des deutschen Volkes Teil der BRD-Doktrin ist, durfte Habeck 2018 am häufigsten im staatlichen Propagandafernsehen auftreten.
Große Scheiße.
Allein schon deshalb hätte die AfD klar Kante zeigen müssen und sich hinter Poggenburg stellen müssen, weil es um Grundsätzliches geht!
Nein. Die Partei darf sich auf keinen Fall hinter offensichtlichen Provokationen versammeln.
Im übrigen reichts der Alpen-Pravda immer noch nicht, danach sollte sogar Gauland, der System angepaßteste AfDler, auch gekantet werden. Wann kapiert die AfD-Führung endlich, nicht über jedes Stöckchen zu springen?
kd
Was der Prantl grantelt darf in der AfD getrost ignoriert werden.
Poggenburg ist ein U-Boot.
SprecherZwo
11.01.2019, 20:26
Wenn einer so blöd ist, die Wirkung dieser Formulierungen nicht abschätzen zu können, ist es gut, ihn zu feuern.
(...)
Nichtmal die Medien haben sich über Pogges Tweet aufgeregt. Nur einige Herren vom Weichei-Flügel in der AfD mussten mal wieder ein Fass aufmachen.
Deutschmann
11.01.2019, 20:29
Nichtmal die Medien haben sich über Pogges Tweet aufgeregt. Nur einige Herren vom Weichei-Flügel in der AfD mussten mal wieder ein Fass aufmachen.
Was hat er denn gemacht? Hab ich garn nicht mitbekommen.
Was hat er denn gemacht? Hab ich garn nicht mitbekommen.
Er hat Volksgemeinschaft und Volksgenosse gesagt.
Deutschmann
11.01.2019, 20:35
jessas.
Da sollten wir uns über den Begriff "Volkswagen" mal Gedanken machen.
FranzKonz
11.01.2019, 20:37
jessas.
Da sollten wir uns über den Begriff "Volkswagen" mal Gedanken machen.
Das geht noch. Aber womöglich hast Du einen Führerschein.
Merkelraute
11.01.2019, 20:38
Und fährt ein Diesel Volkswagen ? :haha:Seine Rede zum Aschermittwoch fand ich richtig gut. :D Wer die wohl geschrieben hat ...
https://www.youtube.com/watch?v=q49s5-U0Cr0
Eine Partei, die von einer breiten Masse wählbar ist, aber nur, weil sie die Politik des Systems weiterführt oder nur in Nuancen ändert, ist so überflüssig wie ein Kropf, oder wie ein EU-Mitglied Griechenland.
"Überflüssig"... etwa für zwölf Jahre Ramba-Zamba 2.0 ?
Sowas muss ja auch wirklich nicht wieder sein, oder?
Deutschmann
11.01.2019, 20:44
Für die 12-Jahre 2.0 werden schon andere sorgen. Aber mit Sicherheit nicht die AfD. Und schon gar nicht Pggenburg alleine.
Stanley_Beamish
11.01.2019, 20:44
Wenn einer gern provoziert und deshalb so einen Blödsinn in die Lande semmelt, muss er erst recht gefeuert werden.
Wenn sich einer nicht aus Rücksicht auf das Team nicht bremsen kann, muss er ebenfalls gefeuert werden.
Für diese drei guten Gründe spielt es gar keine Rolle, ob die Formulierungen wirklich so dramatisch sind. Es reicht völlig um die Auswirkungen zu wissen.
Ein guter Grund, ihn nicht zu wählen. Und die Grünen nicht zu wählen. Bei der blöden Bande ist das nämlich Konsens. Und deshalb haben die Grünen auch keinen Grund, ihren Chef zu feuern. Er ist nämlich voll auf Linie.
Große Scheiße.
Nein. Die Partei darf sich auf keinen Fall hinter offensichtlichen Provokationen versammeln.
(...)
Was denn sonst? Natürlich muss sie das.
Abgesehen davon, dass der Begriff "Volksgemeinschaft" doch wohl nur durchgegenderte Grüne oder verhuschte Waldorfschüler provozieren kann, lebt diese Partei von der Provokation.
Was ihr schadet, sind diese ständigen Entschuldigungen und Anbiederungen an das System, und der öffentliche Streit untereinander.
Zusammenhalt und Korpsgeist ist die wichtigste Maxime. "My Party, right or wrong my" muss das Motto sein.
Stanley_Beamish
11.01.2019, 20:47
Von welchen zwölf Jahren laberst du?
Kreuzbube
11.01.2019, 20:48
Partei-Neugründer sind auf jeden Fall Spaltpilze. Haben außerdem keine Chance, weil die Regional-Strukturen fehlen. Sie müssten für jede Wahl Unterschriften sammeln. Keine Kohle, keine Leute, kein Erfolg!:)
Für die 12-Jahre 2.0 werden schon andere sorgen. Aber mit Sicherheit nicht die AfD. Und schon gar nicht Pggenburg alleine.
Eben. Und genau deswegen kann diese Partei zukünftig auf von einer breiten Masse gewählt werden, was weiter oben ja kritisiert wurde...
Deutschmann
11.01.2019, 20:54
Eben. Und genau deswegen kann diese Partei zukünftig auf von einer breiten Masse gewählt werden, was weiter oben ja kritisiert wurde...
Ich sag mal so. Mir sind Leute mit Fachwissen wichtiger als mit Kraftausdrücken. Aber wegen solchen Lächerlichkeiten ein Fass aufzumachen, ist leicht über das Ziel hinaus geschossen. Da haben CDU oder SPD schlimmere Kaliber am Start.
SprecherZwo
11.01.2019, 21:01
Die Abgrenzeritis wird der AfD nicht mehr, sondern weniger Stimmen bringen. Weichgespülte Systemparteien gibt es bereits genug.
Anita Fasching
11.01.2019, 21:03
Da möchte ich widersprechen.
Ich selbst bin das Gegenbeispiel. Ich sehe mich absolut als Konservativen. Trotzdem bin ich völkisch eingestellt und mir ist die West-AfD zu weichgespült.
Ein Meuthen würde das Wort "deutsches Volk" kaum über die Lippen bringen. Er willauch in erster Linie eine wirtschaftsliberale und nicht eine am Nutzen unseres Volkes orientierte Politik. Das stört mich durchaus, ich hätte es aber akzeptiert solange Leute wie Poggenburg, Wittgenstein eben auch das Gesicht der AfD prägen.
Konservativ und völkisch ist aber bei den wenigsten Konservativen gut gelitten.
Da bist du eine Ausnahme, der überwiegende Teil der Konservativen in diesem Land sieht sich wohl als füralleweltoffen.
El viejo
11.01.2019, 21:07
Und wer rechts abbiegt, der ist ein Nazi.
Man darf keine Hitlerbilder, oder -zeichen veröffentlichen, aber täglich werden im Fernsehen Filme vom dritten Reich gezeigt mit allem drum und dran.
Habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Aber man erreicht dadurch nur das Gegenteil.
Anita Fasching
11.01.2019, 21:08
Geht mir genauso, obwohl ich selber Wessi bin. Dieses ewige "das schreckt aber die Wähler im Westen ab"-Geschwuchtel kann ich nicht mehr hören.
Sieh an, so kann man sich täuschen.
Ich hätte doch glatt darauf gewettet, dass du aus der ehemaligen SBZ stammst.
Aber hast schon Recht, der Wessi ist weicher als der Ossi, und der Ossi ist weicher als der Osteuropäer, und der Osteuropäer weicher als der ordinäre Kanacke.
Deshalb wird sich alles fügen, nur eben nicht zum Besten.
Warum eine neue Partei gründen, er kann doch mit seinen paar Hanseln der örtlichen NPD beitreten.
Die AfD kann keine extremistische Partei sein, weil sie so keine Chance hätte als Partei zu überleben. Sicher, man kann von Zeit zu Zeit ein paar provozierende Sprüche ablassen, um im Gespräch zu bleiben aber im Kern muss die AfD verfassungstreu bleiben. Als nationale, konservative und liberale Partei, die auch rechte Wähler eine Heimat bietet, kann diese Partei sehr viel leisten. Und wenn man ehrlich ist, dann hat die AfD schon viel für die Freiheit und für die Demokratie geleistet, auch wenn die verbohrten Altparteien das nicht einsehen wollen.
Poggenburg hätte wissen müssen, dass eine neue Partei durchaus das Recht hat, am Anfang ordentlich auf den Busch zu klopfen, aber nach einer gewissen Weile und Größe ist das nicht mehr zulässig, dann muss sie sich mäßigen. Auch für die Hardliner heißt es dann abrüsten und im Team mit den anderen Mitglieder zusammenarbeiten. Es heißt auch zu verstehen, dass man als Gruppe in einer Partei nicht alles durchsetzen kann was man sich wünscht, sondern vielleicht nur 10 Prozent von den eigenen Forderungen. Aber immerhin, 10 Prozent von etwas sind mehr, als 100 Prozent von nichts!
Merkelraute
11.01.2019, 21:14
Man darf keine Hitlerbilder, oder -zeichen veröffentlichen, aber täglich werden im Fernsehen Filme vom dritten Reich gezeigt mit allem drum und dran.
Habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Aber man erreicht dadurch nur das Gegenteil.
Sehr richtig. Je mehr die selbsternannte Elite das Volk dressieren will, um so mehr wird ihnen diese Dressur auf den Sack gehen. Man sieht es an den Umfragen der CDU und der SPD. Das geht steil abwärts. Nun gut. Wer eben nicht kapiert, muss es eben über Wahlen spüren und aus den Parlamenten fliegen.
Leider eine ziemlich feige Sache, auch gegen Unrecht sollte man aktiv sein. Was bringt eine weitere "rechte" Partei ?
Der "Volkslehrer" sagt das in seinen Videos schon richtig, die Rechten müssen sich vereinen - nicht trennen.
Die NPD, der dritte Weg, die RECHTE, die Republikaner... jetzt die patrioten Mitteldeutschlands..
Ich denke schon das die AfD noch die einzige und womöglich letzte Möglichkeit ist, dieses kranke System irgendwie einigermaßen wieder in vernünftige Bahnen zu bringen.
Aber definitiv nicht, wenn sie sich selbst zerlegt.
Und solang der Ego der einzelnen größer als der Wille zur Besserung des Zustandes ist, wird sich nichts verändern.
Konservativ und völkisch ist aber bei den wenigsten Konservativen gut gelitten.
Da bist du eine Ausnahme, der überwiegende Teil der Konservativen in diesem Land sieht sich wohl als füralleweltoffen.
Wohl eher ein "weltoffen", denn "füralleweltoffen". Wofür, in Maßen, du doch ebenso auch bist, oder?
autochthon
11.01.2019, 21:49
Sieh an, so kann man sich täuschen.
Ich hätte doch glatt darauf gewettet, dass du aus der ehemaligen SBZ stammst.
Aber hast schon Recht, der Wessi ist weicher als der Ossi, und der Ossi ist weicher als der Osteuropäer, und der Osteuropäer weicher als der ordinäre Kanacke.
Deshalb wird sich alles fügen, nur eben nicht zum Besten.
Bei dem gros der Osteuropäer könnte ICH höchstens bestätigen, daß die sich die Birne weich gesoffen(!) haben.
Aber DAS ist ja auch eine Form von hart sein. :D
Wenn du was schreibst ist das wie wenn ein Hund auf den Gehsteig scheißt, ekelhaft.
Du hast das nur nicht verstanden. Egal. Er ist ausgetreten und die komplette AfD-Führung interessiert das nicht weiter.
Die Aussenwirkung aber ist dieses Mal phänomenal: ARD, ZDF, ARTE (und damit Europa) haben es heuite groß gebracht: Um einem Parteiausschluß wegen zunehmendem Rechtsradikalismus zuvorzukommen hat der Kollege Poggenburg die AfD verlassen.
Ein Bussi für Poggi für diesen Akt der hoch notwenigen Selbstverbrennung. Aus, Äpfel, Amen. Einer weniger. Jetzt noch der Höcke.
Widder58
12.01.2019, 00:06
Aus dem Aufsatz einer 12-jährigen:
"Adolf Hitler erschoß sich in seinem Führerhaus."
Ich liebe die Deutschen; aber ich hasse deren derzeitige Politik!
Den Führern der Partei namens „Alternative für Deutschland“ (AfD) (https://www.afd.de) schlage ich um der politischen Klarheit willen vor, einen Führer zu bestimmen, dem die meisten Deutschen ohne Skrupel folgen können. – Aber ach! Sie, die Deutschen, folgen schon seit mehr als einem Jahrzehnt einer Führerin ins Verderben.
Der Mitbegründer der AfD Bernd Lucke (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke) gründete die Partei namens „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer), deren Kürzel „ALFA“* lautet. – Frauke Petry (https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry) gründete die „Die blaue Partei.“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_blaue_Partei) – Sollte André Poggenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Poggenburg) vorhaben, eine neue Partei zu gründen, dann schlage ich ihm den Parteinamen „Omega“ vor.
Ohngeachtet alles dessen sind die Deutschen meinem Verständnis nach im politischen und soziologischen Sinn den Schweden ebenbürtig.
*Ja, ich weiß, daß das Kürzel „ALFA“, wenn es gesprochen wird, nur phonetisch auf den ersten Buchstaben des Alphabets hinweist.
Shahirrim
12.01.2019, 00:16
….
Der Mitbegründer der AfD Bernd Lucke (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke) gründete die Partei namens „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer), deren Kürzel „ALFA“* lautet. –...
*Ja, ich weiß, daß das Kürzel „ALFA“, wenn es gesprochen wird, nur phonetisch auf den ersten Buchstaben des Alphabets hinweist.
Das hat Lucke damals gemacht, weil ALFA auf der Liste vor der AfD landen würde, denn die Parteien sind nach Buchstaben geordnet. Geht man vom vollständigen Namen der Partei aus, dann sind die Buchstaben der Wörter so, dass die AfD (Alternative für Deutschland) hinter ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) landet. Er hoffte wohl, so ein paar Stimmen mehr zu kriegen. Hat nicht geklappt. Inzwischen heißt die Partei ja auch LKR (Liberal-Konservative Reformer).
Die schlimmsten Kritiker der Elche werden später selber welche.
https://pbs.twimg.com/media/Dwq-Sh_WoAAbMwA.jpg
Das hat Lucke damals gemacht, weil ALFA auf der Liste vor der AfD landen würde, denn die Parteien sind nach Buchstaben geordnet. Geht man vom vollständigen Namen der Partei aus, dann sind die Buchstaben der Wörter so, dass die AfD (Alternative für Deutschland) hinter ALFA (Allianz für Fortschritt und Aufbruch) landet. Er hoffte wohl, so ein paar Stimmen mehr zu kriegen. Hat nicht geklappt. Inzwischen heißt die Partei ja auch LKR (Liberal-Konservative Reformer).
ALFA musste den Namen ändern weil der schon "belegt" war.
Wie Gauland sagte, ein gäriger Haufen. Ist normal das im Anfangsstadium Abspaltungen / Austritte gibt, Die Politik / der Stil entwickelt sich.
War bei den Grünen ähnlich. Als Pazifisten gestartet, als Kriegshetzer gelandet und als verlogenener Dr************ geoutet (Schulze& Cem).
Wie oft ist die Bayern Tante in den letzten 3 Jahren geflogen?
Schon wir ob die (Pb. & co) genügend Stimmen zusammen bekommen um zur Wahl zugelassen zu werden.
Wenn die "Linken" schlau sind unterschreiben die für die neue Partei. Mit Glück klauen die im Osten der AfD einige Prozente.
War bei der AfD ähnlich im Februar gegründet und im September war Bundestagswahl. Ich war skeptisch,
aber trotz Hindernissen überall zugelassen. Das muss (sollte) den "Politprofis" zu denken gegeben haben.
SprecherZwo
12.01.2019, 08:17
Der Vergleich hinkt, Petry ist einen Tag nach der Wahl aus der AfD ausgetreten und hatte das schon während des Wahlkampfes geplant, Poggenburg hatte zum Zeitpunkt seiner Wahl sicher nicht vor, aus der AfD auszutreten.
Und fährt ein Diesel Volkswagen ? :haha:Seine Rede zum Aschermittwoch fand ich richtig gut. :D Wer die wohl geschrieben hat ...
https://www.youtube.com/watch?v=q49s5-U0Cr0
Waere ich Fuehrungsoffizierin bei der BRD-Stasi, dann wuerde ich genau solche Reden verfassen lassen, um die AfD zu diskreditieren.
Schoen primitiv und mit Parolen die niedrigsten Instinkte und Gefuehle des versammelten Poebels ansprechen.
Warum koennen sich die AfDler nicht an Franz Joseph Strauss von der CSU orientieren oder an Trump ? Beide haben wunderbare Reden gehalten.
Der Vergleich hinkt, Petry ist einen Tag nach der Wahl aus der AfD ausgetreten und hatte das schon während des Wahlkampfes geplant, Poggenburg hatte zum Zeitpunkt seiner Wahl sicher nicht vor, aus der AfD auszutreten.
Poggenburg haette sich von der Sprache zuegeln und den Ball ein wenig flacher halten muessen.
Dann waere fuer ihn auch Platz in der AfD gewesen.
Fremdenhass gegen tuerkische Mitbuerger geht in meinen Augen ueberhaupt nicht und sollte in der AfD auch nicht geduldet werden.
Es gibt auch deutsche Tuerken, die AfD waehlen, weil sie Angst vor den Invasoren und den Rotfaschisten haben.
Feldmann
12.01.2019, 12:50
Die Vergleiche zwischen den Abspaltungen von Lucke und Petry auf der einen Seite und der neuen Abspaltung von Poggenburg auf der anderen hinken sowieso. Während es sich bei den einen um "Linksabweichler" handelte, handelt es sich nun um einen "Rechtsabweichler". Mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
Feldmann
12.01.2019, 12:53
Warum koennen sich die AfDler nicht an Franz Joseph Strauss von der CSU orientieren oder an Trump ? Beide haben wunderbare Reden gehalten.
Und was hat das letztendlich gebracht?
Heute ist jeder, der in der BRD nicht Altparteien waehlt, ein Nazi.
Daran kann man auch nix mehr aendern.
Selbst ich bin fuer die BRD eine Nazitante.
:D
Alles Nazis ausser Mutti.
:haha:
Was war eigentlich der Hans Dietrich Genscher ? Der war schliesslich NSDAP-Mitglied.
Kein Nazi ?
Oder der Fielbinger, Karl Carstens, Kiesinger, Scheel usw. Alle waren sie stramm bei der NSDAP.
Keine Nazis ?
Und was hat das letztendlich gebracht?
Ich bin der Ansicht, dass Trumps Reden und auch die von Strauss nicht so plump und primitiv daherkommen, wie die Rede, die oben von Poggenburg zu sehen ist.
Fuer die BRD ist Trump natuerlich auch ein Nazi.
Trump wehrt sich dagegen auch nicht. Der sagt ganz offen und direkt, dass er Politik fuers eigene US-amerikanische Volk machen will.
Sobald man heute Politik fuers eigene Volk betreiben will, ist man fuer die Globalisten und Rotfaschisten ein Nazi. Daran kann man nix aendern und man sollte das auch hinnehmen.
Am Besten ignorieren.
Wer ist denn heute bitte kein Nazi ? Sobald jemand fuer Trump und gegen die Altparteien ist, wird man halt als Nazi abgestempelt.
In meinen Augen sollte sich Trump gegen die Nazivorwuerfe der Rotfaschisten und ihrer Relotiusluegenmedien auch nicht verteidigen, da ich Politik fuers eigene Volk sehr positiv sehe. Daran sollte sich auch die AfD halten.
Gute Politik fuers eigene Volk aendert zudem nichts daran, dass man dann auch mit anderen Voelkern und Nationalstaaten international zusammenarbeiten und kooperieren kann.
Die USA unter Trump wollen schon auch mit anderen Laendern zusammenarbeiten und einen Konsens finden.
Praetorianer
12.01.2019, 13:12
V-Leute kann der VS auch ohne offizielle Beobachtung einschleusen und hat das sicher auch schon längst getan. Und V-Leute müssen keineswegs nur "Radikale" sein, auch "gemässigte" Querulanten können jede Menge Schaden anrichten, z.B. in dem sie die Hälfte der eigenen Partei in die Nazi-Ecke stellen, wie die Herrschaften von der Alternativen Mitte das gerne tun.
Ärger stiften können Mitglieder jeder Coleur, das ist richtig. Aber dem V-Schutz erst die Rechtfertigung und die Belege für extremistische Aktivitäten verschaffen, das tun eher Radikale. Wer bestimmt entweder vom V-Schutz selber oder dämlich und von dem gesteuert war, war dieser Heini, den selbst Höcke dann zum Rücktritt aufgefordert hat.
Man hat ja das Beispiel bei der NPD, Wolfgang Frenz hat über Jahrzehnte für den V-Schutz gearbeitet und immer wieder mit markigen Parolen, an der Grenze zur Strafbewährtheit de Partei auf Kurs gehalten - also auf Kurs für den V-Schutz.
Gerade bei Poggenburg verstehe ich nicht, wieso nicht Anhänger -gerade des Flügels - froh sind, dass der weg ist. Das ist ne höchst dubiose Figur gewesen, der von einem Landesverband ins Aus gestellt wurde, der iW. 1:1 dessen poliische Linie fahren wird. Bei Sayn-Wittgenstein verstehe ich ja noch, wieso es Anhängern des Flügels das nicht passt, das ist ein Richtungsstreit, aber Poggenbug?
Poggenburgs Stellungnahme klingt für mich gut:
Die #AfD ist nicht mein politischer Gegner, auch wenn die Führung nicht Kurs hielt.
Im Landtag ist eine direkte Zusammenarbeit möglich und wünschenswert, somit geht dem patriotischen Ziel auch keinerlei Potential verloren.
https://twitter.com/poggenburgandre?lang=de
Sollte seine Partei eine nennenswerte Größe in Sachsen werden, könnte ich mir einen Wechsel durchaus vortellen. (Obwohl ich in BW ja erst mal außen vor wäre)
Wenn es aber nur eine unbedeutende Splitterpartei ohne Landtagseinzug werden sollte, dann bleibe ich der AfD natürlich treu.
Feldmann
12.01.2019, 13:21
Sobald man heute Politik fuers eigene Volk betreiben will, ist man fuer die Globalisten und Rotfaschisten ein Nazi. Daran kann man nix aendern und man sollte das auch hinnehmen.
Am Besten ignorieren.
Das müsstest du jetzt nur noch dem AfD-Bundesvorstand ins Stammbuch schreiben.
Ärger stiften können Mitglieder jeder Coleur, das ist richtig. Aber dem V-Schutz erst die Rechtfertigung und die Belege für extremistische Aktivitäten verschaffen, das tun eher Radikale. Wer bestimmt entweder vom V-Schutz selber oder dämlich und von dem gesteuert war, war dieser Heini, den selbst Höcke dann zum Rücktritt aufgefordert hat.
Man hat ja das Beispiel bei der NPD, Wolfgang Frenz hat über Jahrzehnte für den V-Schutz gearbeitet und immer wieder mit markigen Parolen, an der Grenze zur Strafbewährtheit de Partei auf Kurs gehalten - also auf Kurs für den V-Schutz.
Gerade bei Poggenburg verstehe ich nicht, wieso nicht Anhänger -gerade des Flügels - froh sind, dass der weg ist. Das ist ne höchst dubiose Figur gewesen, der von einem Landesverband ins Aus gestellt wurde, der iW. 1:1 dessen poliische Linie fahren wird. Bei Sayn-Wittgenstein verstehe ich ja noch, wieso es Anhängern des Flügels das nicht passt, das ist ein Richtungsstreit, aber Poggenbug?
Poggenburgs Hassrede gegen die tuerkischen Mitbuerger fand ich schon uebel.
Das war parteischaedigend, weil man die Tuerken nicht ueber einen Kamm scheren darf. Da gibt es solche und solche. Einige waehlen sogar AfD und haben wirklich die Schnauze voll von dieser Flutung und Invasion.
Nicht wenige haben Angst. Einige fuerchten, verdraengt zu werden. Auf dem Wohnungsmarkt in Berlin wird es auch fuer Tuerken immer schwieriger.
In meinem Kiez leben viele Tuerken und mit denen rede ich auch. Da merke ich schon, dass die mit Merkels No Border und No Nation Politik null einverstanden sind.
Viele schuetteln da nur mit dem Kopf.
Mir kommen die Tuerken teilweise schon besorgter als die Deutschen vor. Der Hass gegen die Deutschen ist bei den BRD-Rotfaschisten viel staerker ausgepraegt. Bei den Tuerken kann ich einen solchen Hass auf die Deutschen kaum feststellen.
Feldmann
12.01.2019, 13:25
Sollte seine Partei eine nennenswerte Größe in Sachsen werden, könnte ich mir einen Wechsel durchaus vortellen. (Obwohl ich in BW ja erst mal außen vor wäre)
Da das Ziel anscheinend eine Regionalpartei ist, dürfte das schwierig werden.
Kann man allerdings nicht ganz vergleichen.
Petry ist für die AfD in den BT gewählt worden. Dann ist sie vorher ausgetreten und trotzdem mit den AfD-Stimmen eingezogen. Damit hat sie ihre eigenen Wähler betrogen und der AfD den Sitz geklaut.
Poggenburg ist für die AfD in den Lantag gewählt worden und hat dort für seine Partei auch lange Politik gemacht. Daß er jetzt für die paar verbleibenden Monate sein Mandat nicht mehr abgibt, finde ich verständlich. Die nächste Wahl wird ja dann zeigen, ob er wieder dabei ist oder nicht.
Ja, aber ich hoffe sowieso auf eine enge Zusammenarbeit. Pogges Worte klingen ja vielversprechend.
Poggenburg wird nicht weit kommen. Der ist politisch verbrannt.
Petry ist für die AfD in den BT gewählt worden. Dann ist sie vorher ausgetreten und trotzdem mit den AfD-Stimmen eingezogen. Damit hat sie ihre eigenen Wähler betrogen und der AfD den Sitz geklaut.
Poggenburg ist für die AfD in den Lantag gewählt worden und hat dort für seine Partei auch lange Politik gemacht. Daß er jetzt für die paar verbleibenden Monate sein Mandat nicht mehr abgibt, finde ich verständlich. Die nächste Wahl wird ja dann zeigen, ob er wieder dabei ist oder nicht.
Poggenburg wurde auch pausenlos von den eigenen "Parteifreunden" angemacht und torpediert. Die deutschfeindlichen Massenmedien husten und die AfD-Bosse fallen auf die Knie, statt sich hinter ihre eigenen Leute zu stellen. Diese CDU 2.0 braucht bald niemand mehr.
Poggenburgs Hassrede gegen die tuerkischen Mitbuerger fand ich schon uebel.
Das war parteischaedigend, weil man die Tuerken nicht ueber einen Kamm scheren darf. Da gibt es solche und solche. Einige waehlen sogar AfD und haben wirklich die Schnauze voll von dieser Flutung und Invasion.
Nicht wenige haben Angst. Einige fuerchten, verdraengt zu werden. Auf dem Wohnungsmarkt in Berlin wird es auch fuer Tuerken immer schwieriger.
In meinem Kiez leben viele Tuerken und mit denen rede ich auch. Da merke ich schon, dass die mit Merkels No Border und No Nation Politik null einverstanden sind.
Viele schuetteln da nur mit dem Kopf.
Mir kommen die Tuerken teilweise schon besorgter als die Deutschen vor. Der Hass gegen die Deutschen ist bei den BRD-Rotfaschisten viel staerker ausgepraegt. Bei den Tuerken kann ich einen solchen Hass auf die Deutschen kaum feststellen.
Seit wann ist es dein Problem, welche Völker wir Deutschen in unserem Land haben wollen? Außerdem war es keine "Hassrede". Kümmere dich gefälligst um dein geliebtes Israel. Was hast du überhaupt in einem deutschen Politikforum zu suchen? Bezahlte Blogger-Arbeit, um hier gewisse Thesen zu fördern, oder was?
Ja, aber ich hoffe sowieso auf eine enge Zusammenarbeit. Pogges Worte klingen ja vielversprechend.
Seiner Anti-Tuerken-Schreihalsaschermittwochspartei gebe null Chancen jetzt.
Damit kann kann man niemals die buergerliche Mitte Deutschlands gewinnen. Der kann allerhoechstens der NPD und dem 3.Weg ein paar Stimmen wegnehmen. Mehr aber auch nicht.
Feldmann
12.01.2019, 13:31
Jetzt müssen den Worten nur noch Taten folgen, wobei man vor der Veranstaltung am 16. Januar ohnenin noch nichts Genaues sagen kann.
Feldmann
12.01.2019, 13:33
Poggenburg wird nicht weit kommen. Der ist politisch verbrannt.
Totgesagte leben länger.
El viejo
12.01.2019, 13:34
Ich bin der Ansicht, dass Trumps Reden und auch die von Strauss nicht so plump und primitiv daherkommen, wie die Rede, die oben von Poggenburg zu sehen ist.
Fuer die BRD ist Trump natuerlich auch ein Nazi.
Trump wehrt sich dagegen auch nicht. Der sagt ganz offen und direkt, dass er Politik fuers eigene US-amerikanische Volk machen will.
Am Besten ignorieren.
Wer ist denn heute bitte kein Nazi ? Sobald jemand fuer Trump und gegen die Altparteien ist, wird man halt als Nazi abgestempelt.
In meinen Augen sollte sich Trump gegen die Nazivorwuerfe der Rotfaschisten und ihrer Relotiusluegenmedien auch nicht verteidigen, da ich Politik fuers eigene Volk sehr positiv sehe. Daran sollte sich auch die AfD halten.
Gute Politik fuers eigene Volk aendert zudem nichts daran, dass man dann auch mit anderen Voelkern und Nationalstaaten international zusammenarbeiten und kooperieren kann.
Die USA unter Trump wollen schon auch mit anderen Laendern zusammenarbeiten und einen Konsens finden.
Ich finde Trump auch in Ordnung. Er ist der Präsident der USA und einzig und allein für deren Einwohner verantwortlich.
Er sagt was er denkt und das ist bei uns nicht gefragt. Wenn unsere heuchlerischen Politiker sagen würde was sie denken, wären wir voll mit "German Trumps". Nur mit dem Unterschied, dass denen unser Land ganz egal ist. Hauptsache sie behalten ihre Posten.
Die unsäglichen, gesteuerten Medien bei uns unterstützen das Ganze noch. Deutschland wirtschaftet immer weiter ab und es gibt so viele aktuelle "Baustellen" die eine sofortige Lösung bedürfen. Aber auf der ersten Seite erscheint JEDEN TAG der Präsident der USA. Wann ereifert sich sogar auf der Titelseite darüber, dass die Farben seines Sakkos und der Hose nicht zusammen passen.
Aber das Schlimmst ist, dass es in Deutschland so viele Ignoranten gibt, die diesen Unsinn als bare Münze nehmen und auch noch verteidigenden.
Unsere Kanzlerin kriecht alle ihre Amtskollegen in den Allerwertesten, aber ihre Aufgaben, für die sie zuständig ist, werden nicht angefasst und daher geht es mit Deutschland immer weiter bergab.
Noch ein paar Jahre weiter, gehen wir in Rumänien und Bulgarien auf Jobsuche.
Feldmann
12.01.2019, 13:36
Noch ein paar Jahre weiter, gehen wir in Rumänien und Bulgarien auf Jobsuche.
Es könnte schlimmer kommen.
Poggenburg wurde auch pausenlos von den eigenen "Parteifreunden" angemacht und torpediert. Die deutschfeindlichen Massenmedien husten und die AfD-Bosse fallen auf die Knie, statt sich hinter ihre eigenen Leute zu stellen. Diese CDU 2.0 braucht bald niemand mehr.
Seit wann ist es dein Problem, welche Völker wir Deutschen in unserem Land haben wollen? Außerdem war es keine "Hassrede". Kümmere dich gefälligst um dein geliebtes Israel. Was hast du überhaupt in einem deutschen Politikforum zu suchen? Bezahlte Blogger-Arbeit, um hier gewisse Thesen zu fördern, oder was?
Berlin ist eine international aufgestellte Weltstadt. Was meinst Du, was hier alles los ist ? Kulturell wird enorm viel geboten. Mir ist nie langweilig. Ich fuehle mich pudelwohl in Berlin. Es ist der einzige Ort in der BRD, wo ich mich zu Hause und geborgen fuehle.
Hauptstadt mit vielen Botschaften. Hier leben alle moeglichen Voelkerschaften. Viele Sprachen. Mir gefaellt das alles sehr gut. Die Vielfalt und Buntheit.
Ich gehoere ja selber einer Minderheit an, was hier gar nicht gross auffaellt.
Mich interessiert es schon, was die Leute in Berlin so umtreibt.
Seiner Anti-Tuerken-Schreihalsaschermittwochspartei gebe null Chancen jetzt.
Damit kann kann man niemals die buergerliche Mitte Deutschlands gewinnen. Der kann allerhoechstens der NPD und dem 3.Weg ein paar Stimmen wegnehmen. Mehr aber auch nicht.
Wie gesagt, kümmere dich doch erst einmal um das Wahl-Theater in deinem Raubstaat Israel.
Berlin ist eine international aufgestellte Weltstadt. Was meinst Du, was hier alles los ist ? Kulturell wird enorm viel geboten. Mir ist nie langweilig. Ich fuehle mich pudelwohl in Berlin. Es ist der einzige Ort in der BRD, wo ich mich zu Hause und geborgen fuehle.
Hauptstadt mit vielen Botschaften. Hier leben alle moeglichen Voelkerschaften. Viele Sprachen. Mir gefaellt das alles sehr gut. Die Vielfalt und Buntheit.
Da fühlt sich der "wurzellose Kosmopolit" wohl, im Multikulti-Sumpf der Großstadt. Ich weiß, ich weiß....
Nordland
12.01.2019, 13:43
Ich persönlich finde ja Duisburg ganz schön. Wenn ich den ganzen Müll, die Araber, die Zigeuner und die ganze Rassenvermischung sehe, wird mir warm ums Herz.
Desinfizierer
12.01.2019, 13:45
Siehste......und ich bin aus einer Landeshauptstadt vor 10 Jahren " geflüchtet ", ich ahnte den Chaos in den sogenannten Städten. Bin aufs hinterste Land gezogen. Haus mit Grundstück für ein Apfel und ein Ei
gekauft. Ich schaue mit Bedauern ( und Ironie ) in diese Chaosstädte, dabei finde ich, dass Berlin wohl die Hölle sein muß.
Wer die Natur liebt und mit sich selbst klar kommt ( und Frau ), für den ist das der beste Weg.
Ansonsten........in wenigen Jahren wird es in den größeren deutschen Städten wohl unerträglich werden.
Siehste......und ich bin aus einer Landeshauptstadt vor 10 Jahren " geflüchtet ", ich ahnte den Chaos in den sogenannten Städten. Bin aufs hinterste Land gezogen. Haus mit Grundstück für ein Apfel und ein Ei
gekauft. Ich schaue mit Bedauern ( und Ironie ) in diese Chaosstädte, dabei finde ich, dass Berlin wohl die Hölle sein muß.
Wer die Natur liebt und mit sich selbst klar kommt ( und Frau ), für den ist das der beste Weg.
Ansonsten........in wenigen Jahren wird es in den größeren deutschen Städten wohl unerträglich werden.
In der Provinz halte ich es nicht lange aus. Mich macht die Natur eher unruhig und zappelig. Ich bin Stadtmensch.
Ruhe finde ich zum Beispiel in der Strassenbahn. Das entspannt mich.
Wenn ich Natur haben will, gehe ich in den Zoo oder in den Tiergarten gleich neben dem Brandenburger Tor.
Desinfizierer
12.01.2019, 13:56
Dann viel Glück ( auch in Sachen Merkelgäste )!
....
Was Charisma und Sympathietraeger betrifft, ist Poggenburg gewiss nicht erste Wahl. Aber dubios, woran machst Du das fest?
Merkelraute
12.01.2019, 14:07
Waere ich Fuehrungsoffizierin bei der BRD-Stasi, dann wuerde ich genau solche Reden verfassen lassen, um die AfD zu diskreditieren.
Schoen primitiv und mit Parolen die niedrigsten Instinkte und Gefuehle des versammelten Poebels ansprechen.
Ach ja ? Die Kommunisten da von 1980 sind jetzt die Betreiber der Schleusungen !
https://www.youtube.com/watch?v=WrjVAux9vPM
https://www.youtube.com/watch?v=bqzJccCvZ8s
Ach ja ? Die Kommunisten da von 1980 sind jetzt die Betreiber der Schleusungen !
https://www.youtube.com/watch?v=WrjVAux9vPM
https://www.youtube.com/watch?v=bqzJccCvZ8s
Ich kann dem Strauss nur beipflichten.
Er hat am Ende Recht behalten und die Rotfaschisten haben die BRD uebernommen. Medien, Justiz, die Unis und Schulen sowie die BRD Regierung sind von den Rotfaschisten unterwandert worden.
Die Rotfaschisten werden Deutschland auch vernichten. Da hat der Strauss schon eine richtige Vorahnung gehabt.
Fuer das rotfaschistische und antideutsche BRD-System ist der Strauss natuerlich ein Nazi.
M.E. haben die es mit der Nazikeule total uebertrieben. Auch bei mir.
Ich muss meine Leute vom israelischen Sicherheitsdienst vor der Hisbollah in der BRD schuetzen lassen und werde gleichzeitig als Nazi beschimpft.
So etwas gibt es wirklich nur in der BRD.
Kreuzbube
12.01.2019, 16:47
Ich könnte es noch verstehen, wenn er der NPD beitritt. Aber eine Neugründung geht gar nicht!
Bruddler
12.01.2019, 16:50
Ich könnte es noch verstehen, wenn er der NPD beitritt. Aber eine Neugründung geht gar nicht!
In ein paar Wochen wird sich kaum noch jemand an Poggenburg erinnern. :hi:
SprecherZwo
12.01.2019, 16:51
Ich finde, Israel sollte auch viel bunter werden.
https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ
Klopperhorst
12.01.2019, 16:59
Ein besonders reinrassiger (weißer) Staat ist das ja auch nicht.
Marktszene aus Tel Aviv, Bevölkerung sieht aus wie in einer typischen BRD-Großstadt.
https://media.gettyimages.com/photos/tel-aviv-market-scene-picture-id626486422?s=612x612
---
Ich könnte es noch verstehen, wenn er der NPD beitritt.
Warum? Ist Poggenburg auch bei den Schlapphüten angestellt?
Postkarte
12.01.2019, 17:05
Ein besonders reinrassiger (weißer) Staat ist das ja auch nicht.
Marktszene aus Tel Aviv, Bevölkerung sieht aus wie in einer typischen BRD-Großstadt.
https://media.gettyimages.com/photos/tel-aviv-market-scene-picture-id626486422?s=612x612
---
Die Infrastruktur - hier die Straße - sieht genauso beschi**en aus, wie in der BRD.
Klopperhorst
12.01.2019, 17:06
Die Infrastruktur - hier die Straße - sieht genauso beschi**en aus, wie in der BRD.
Ich verstehe daher die Theorie auch nicht, dass Israel als Steuerzentrale von der Umvolkung ausgeschlossen wäre.
---
Kreuzbube
12.01.2019, 17:13
In ein paar Wochen wird sich kaum noch jemand an Poggenburg erinnern. :hi:
Wir werden sehen!:)
Kreuzbube
12.01.2019, 17:13
Warum? Ist Poggenburg auch bei den Schlapphüten angestellt?
Möglich ist Alles!:)
BrüggeGent
12.01.2019, 17:16
Wir werden sehen!:)
Poggenburg hat gezeigt, daß er keine Nervenstärke hat.Kein Stehvermögen.Abhaken.
SprecherZwo
12.01.2019, 17:16
Ich verstehe daher die Theorie auch nicht, dass Israel als Steuerzentrale von der Umvolkung ausgeschlossen wäre.
---
Wieviele Flüchtlinge aus dem Nachbarland Syrien (in dem die Juden fröhlich herumbomben) hat Israel nochmal aufgenommen?
BrüggeGent
12.01.2019, 17:19
Wieviele Flüchtlinge aus dem Nachbarland Syrien (in dem die Juden fröhlich herumbomben) hat Israel nochmal aufgenommen?
Die Israelis nehmen wenig Flüchtlinge auf, weil sie fürchten,von den palästinensischen Vielkindfamilien an die Wand gedrängt zu werden.
Kreuzbube
12.01.2019, 17:19
Poggenburg hat gezeigt, daß er keine Nervenstärke hat.Kein Stehvermögen.Abhaken.
Ein Jämmerling, der sich weder unterordnen noch abwarten kann...und nun bockig ist.:)
BrüggeGent
12.01.2019, 17:23
Ein Jämmerling, der sich weder unterordnen noch abwarten kann...und nun bockig ist.:)
Poggenburg erinnert mich immer an den ehemaligen "DDR"- Innenminister Diestel.Der hat heute nix mehr.
Klopperhorst
12.01.2019, 17:24
Wie viele hat Saudi Arabien aufgenommen?
Hört doch endlich auf, Israel als den reinrassigen Superstaat darzustellen. Das ist ein Kreolvolk und sieht genauso aus wie Westeuropa.
Tel Aviv unterscheidet sich im Straßenbild nicht von Brüssel, Paris, London oder Berlin.
---
Poggenburg hat gezeigt, daß er keine Nervenstärke hat.Kein Stehvermögen.Abhaken.Eben, der Typ ist ein typischer BRD Lutscher! Keine Power, kein Stehvermögen, kein Wille, kein Bock was zu schaffen, kein Bock sich die Finger schmutzig zu machen, kein Bock mal was produktives zu vollbringen, nichts! Solche Typen fressen anderen nur die Ressourcen weg und verpesten die Atemluft. Ein richtiger Nichtsnutz und deshalb brauchen wir Importe aus aller Herrn Länder
BrüggeGent
12.01.2019, 17:31
Wie viele hat Saudi Arabien aufgenommen?
Hör doch endlich auf, Israel als den reinrassigen Superstaat darzustellen. Das ist ein Kreolvolk und sieht genauso aus wie Westeuropa.
Tel Aviv unterscheidet sich im Straßenbild nicht von Brüssel, Paris, London oder Berlin Neukölln.
---
Wenn das alles Kreolen sind, dann stellen sie doch keine Gefahr mehr da...von wegen "jüdische Weltherrschaft".Dann sind das halt helle "Bimbos" oder "Mestizen".
BrüggeGent
12.01.2019, 17:34
Eben, der Typ ist ein typischer BRD Lutscher! Keine Power, kein Stehvermögen, kein Wille, kein Bock was zu schaffen, kein Bock sich die Finger schmutzig zu machen, kein Bock mal was produktives zu vollbringen, nichts! Solche Typen fressen anderen nur die Ressourcen weg und verpesten die Atemluft. Ein richtiger Nichtsnutz und deshalb brauchen wir Importe aus aller Herrn Länder
Wir haben FDP und CSU.Die passen auf Deutschland auf.Ruhig bleiben...weitermachen...!
Klopperhorst
12.01.2019, 17:34
Wenn das alles Kreolen sind, dann stellen sie doch keine Gefahr mehr da...von wegen "jüdische Weltherrschaft".Dann sind das halt helle "Bimbos" oder "Mestizen".
Auch in den Bildungsvergleichen liegt der Superstaat Israel eher im unteren Drittel.
Israelische Schüler schneiden bei PISA sehr schlecht ab.
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2016/12/07/israelische-schueler-in-pisa-studie-unterdurchschnittlich/
https://www.israelnetz.com/fileadmin/_processed_/9/9/csm_71720_71722_4b96eca515.jpg
---
BrüggeGent
12.01.2019, 17:39
Auch in den Bildungsvergleichen liegt der Superstaat Israel eher im unteren Drittel.
---
Wird der Durchschnitt im Bildungsvergleich durch das 1/3 palästinensische Bevölkerung "gedrückt"?
Kreuzbube
12.01.2019, 17:42
Poggenburg erinnert mich immer an den ehemaligen "DDR"- Innenminister Diestel.Der hat heute nix mehr.
Am Hungertuch nagt der aber nicht...:)
BrüggeGent
12.01.2019, 17:46
Am Hungertuch nagt der aber nicht...:)
Die letzten Photos von ihm zeigen jedenfalls keinen glücklichen Menschen.
Ja, ist in beiden Richtungen absolut dämlich was die AFD da macht. Ich weiss auch nicht was so schlimm an Poggenburgs Twitterneujahrsgrüsse gewesen sein soll. Nur weil er von Volksgemeinschaft sprach? Das ist echt albern.
Es gibt zuviele durch Jahrzehnte hindurch indoktrinierte, verblödete BRDler. Leider auch in der AfD, vor allem im Westen.
Shahirrim
12.01.2019, 18:15
Wobei man aber einwenden kann, dass Petry ein Direktmandat für den Bundestag gewann. Ohne dass ich jetzt für sie bin, aber das berechtigt sie doch zumindest im Bund, jenes Mandat zu behalten (nicht das im Landtag, welches sie ja auch behalten hat).
Die letzten Photos von ihm zeigen jedenfalls keinen glücklichen Menschen.
Ich wusste nicht worum es geht. Aber es stimmt, ich finde auch, dass er sehr gestresst und frustriert aussieht auf den letzten Fotos. Die kriegen wohl alle klein, welche ernste Absichten haben für eine Veränderung zum Besseren für den Mittelstand.
Was will die AfD sein ? Ich denke so wie die NPD die ganz Oberen arbeiten für den VS und sind gebrieft , sind gegen das was die NPD angeblich erreichen will. Und die beiden sollen einfach eine Beruhigungstablette sein für Wütende.
Wütende Deutsche. Das schaffen sie auch gut.
Der Poggenburg will nun eine rechtere (nationalistischere ) Partei gründen oder hat dies schon. Respekt, was der sich traut.
Aber auch diese wird sicher unterwandert werden und dann von innen zerrissen werden.
Buchenholz
12.01.2019, 18:35
Voellig irrelevant. Wenn die Direkte Demokratie da ist, gibts Volksabstimmungen.
Wieso nicht mal etwas ganz anderes ohne Demokratie im gegenwärtigen Sprachgebrauch probieren?
Das Volk stimmt auch schon jetzt ab, zu 85% zugunsten der Altparteien. Die Masse steht langfristigen gesellschaftlichen Transformationen immer gleichgültig gegenüber, sie folgt immer der Macht, den Medien und Meinungsmonopolisten. Und echte direkte Demokratie gab es nie und wird es niemals geben. In der Schweiz, in der die Demokratie zumindest etwas direktere Einflußmöglichkeiten zuläßt, findet auch ein Bevölkerungsaustausch statt.
Daß es ihr finanziell "noch" besser geht als der BRD ändert nichts daran, daß sie ebenso auf einen Abgrund zusteuert wie die BRD und das ganze verwahrloste Europa.
Buchenholz
12.01.2019, 19:07
Poggenburg ist selber gegangen, er wurde nicht aus der Partei ausgeschlossen sondern wegen dieser Volksgemeinschaft Aussage von Ämtern für 2 Jahre ausgeschlossen. Und Volksgemeinschaft war sicherlich nicht der Grund sondern nur Aufhänger. In dem Video welches Rhino hier eingestellt hat wurde gesagt, dass Poggenburg auch aus dem eigenen Lager, dem Flügel, angefeindet wurde. Da scheint also deutlich mehr vorzuliegen als Kümelhändler und Volksgemeinschaft.
Nichtsdestotrotz kann man es nur immer wiederholen. Die AFD war/ist stark, weil sie die Lager vereint. Unnötige Personaldebatten und Distanzeritis ist genau so schädlich wie Abspaltungen und Parteineugründungen. Poggenburg mag unrecht geschehen sein und sein Verhalten daher verständlich. Im Sinne der Sache ist es trotzdem nicht. Sondern er schadet genau so.
Das ist eine vernünftige Position.
Weshalb Poggenburg auch innerhalb des sog. nationalkonservativen Flügel angfeindet wurde, würde mich aber mal näher interessieren. Gelesen habe ich das mittlerweile auch schon in mehreren Artikeln, aber leider immer ohne nähere Informationen dazu.
Der Name den Poggi sich da ausgesucht hat ist natürlich komplette Scheiße. "Aufbruch deutscher Patrioten" LoL
Ja, auch wenn der Name im Prinzip inhaltlich ok ist. Er wirkt für die Masse zu altbacken, muffig.
Und er ist unrealistisch. Denn Patriotismus interessiert niemanden mehr. Man kann die Leute nur über ihre existentiellen Eigeninteressen und ihren hoffentlich zunehmends wiederauflebenden Selbsterhaltungstrieb erreichen.
Buchenholz
12.01.2019, 19:23
Israelische Schüler schneiden bei PISA sehr schlecht ab.
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2016/12/07/israelische-schueler-in-pisa-studie-unterdurchschnittlich/
---
Und die Tendez ist weiter fallend. Hohe Intelligenz konzentriert sich in Isreal vornehmlich unter den Nachfahren aschkenasischer Juden. Bei denen stehen Geburtenrate und Gebäralter aber ebenso wie beim Rest der Weltbevölkerung umgekehrt proportional zur Intelligenz.
Die sephardischen und Mizrachim Juden unterscheiden sich in ihrem Durchschnitts-IQ nicht wesentlich von den orientalischen Mehrheitsbevölkerungen ihrer Herkunftsländer. Vielleicht ein paar wenige Punkte darüber, irgendwo um die 90. Von den äthiopischen Juden, die lediglich religiöse und keine ethnischen Juden sind mal ganz zu schweigen.
Buchenholz
12.01.2019, 19:31
Dir ist schon klar, daß sich Berlin ohne gigantische kontinuierliche Milliardensubventionen aus anderen Bundesländern innerhalb eines Jahres in ein zivilisatorisches Rattenloch oder präziser Höllenloch verwandeln würde?
Berlin mitsamt der Mehrheit seiner Bewohner ist eine zivilisatorische Leiche, die nur noch am Tropf überleben kann.
Anita Fasching
12.01.2019, 19:33
Wohl eher ein "weltoffen", denn "füralleweltoffen". Wofür, in Maßen, du doch ebenso auch bist, oder?
Kommt eben immer auf die Dosis an.
So, wie hier im allgemeinen "weltoffen" verstanden wird, ist mir das eindeutig zu viel.
Mit Parteien kann man diesen Laden hier auch nicht mehr reformieren.
Im Grunde bräuchte man eine kleine Gruppe mit quasi diktatorischen Vollmachten, so wie damals in Preußen die Gruppe um Stein und Hardenberg.
Etwas ähnliches gabs im Pankower Unrechsstaat, keine Parteien, sondern ein Zentralkomitee, das schnelle Entscheidungen herbeiführen konnte.
Die BRD wird so lange mit diesem System weiterlaufen, bis sie ruiniert ist oder alles in Trümmern liegt.
Eine andere Lösung gibts nicht mehr, Reform von innen ist ausgeschlossen.
---
So ist es.
An diesem Strang ist bereits ersichtlich, welche Erwägung für die Vielzahl der "Souveränen" ausschlaggebend ist: oberflächliche Sympathie.
Wäre ein Wahlsieg der AfD das erstrebenswerte Ziel, müsste genug Geld vorhanden sein, um dem Wahlvieh die AfD einzutrichtern. Damit wäre es jedoch nicht getan. Jede rational korrekte Entscheidung der Regierung würde aufgrund medialer Propaganda durch das Wahlvieh kritisiert werden. Die Mehrheit der Abgeordneten, die in der freien Wirtschaft nicht verwertbar ist, würde aus opportunistischen Gründen einen Kurswechsel forcieren.
Die Ursache liegt in der grundsätzlichen Natur aller großen Errungenschaften und Leistungen. Ohne anhaltenden Einsatz, Aufwand und die Bereitschaft, zugunsten selbst definierter Prinzipien auch zeitweise unangenehme Entscheidungen zu treffen, entsteht kein Fortschritt, keine Leistung und auch kein führendes Volk. Es ist kein Zufall, dass Alice Weidel nicht nur bei Goldman Sachs war (wo nur die Besten angenommen werden) und heute auch ausgerechnet Vorsitzende in der AfD ist, während der durchschnittliche Deutsche jedes Jahr dümmer, ärmer und älter wird. Die eine bringt Leistung und hat an sich selbst nur die höchsten Ansprüche, während der andere voller Selbstzufriedenheit die Sportschau ansieht.
Dieses Problem der allgemeinen Verblödung wäre kein Problem, wenn die politische Legitimation den Mündigen überlassen würde.
Eine Partei muss wie Teflon sein, nichts Negatives darf an ihr hängen bleiben, sonst wird sie in der freisten aller freien Gesellschaften, die jemals auf deutschem Boden existierte geplättet werden.
Das einzelne Mitglied der Partei darf zwar Sympathien mit dem Radikalismus haben, es darf aber nicht zeigen, genauer gesagt, es muss sich so verhalten, dass es nie zu einer Anklage oder Verurteilung kommt und es nie einen Verleumdungsprozess verliert.
Anderseits kann der Radikale zwar Sympathien mit eine/seine Partei haben, darf der/dieser Partei aber nicht angehören, weil er sie dadurch in Misskredit bringen würde. Also ganz einfache Regeln die man einhalten sollte, damit das Vorhaben gelingen kann und die Partei überlebt.
Wäre ein Wahlsieg der AfD das erstrebenswerte Ziel, müsste genug Geld vorhanden sein, um dem Wahlvieh die AfD einzutrichtern..
Also ist imho die AfD nur eine Alibi-Veranstaltung.
Mich wundert, dass hier einige Foristen so ueberrascht tun ?
Ich habe mich schon frueher im Forum mehrfach fuer eine multikulturelle Gesellschaft in Israel ausgesprochen:
https://archive.is/0ejMU
archive.is/0ejMU
Es muss aber mit Augenmasss gemacht werden.
Wie ich ja hier schon mehrfach im Forum gesagt habe, ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft. Dabei ist es egal, ob Du schwarz oder weiss bist.
Multikulti und massive Abschiebungen sowie sichere Grenzen lassen sich durchaus miteinander vereinbaren und genau das sollte auch fuer das zukuenftige freie und souveraene Deutschland gelten.
Ich habe das mal fuer Israel so erklaert:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396
politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post9350396
https://www.politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293
politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post9350293
Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und trotzdem muss man deswegen nicht jeden Afrikaner, Inder und Araber ins Land holen.
Wichtig waere, dass das alles auch in der BRD und in den USA in vernuenftige Bahnen gelenkt wird, sonst zerfallen die Gesellschaften und es gibt Chaos.
Es gibt auch Araber, die keine Probleme in Israel machen und sich voll und ganz integriert haben:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&viewfull=1#post9352518
politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&
viewfull=1#post9352518
Herr Hoecke sollte deshalb keine radikale deutschtuemelnde Toene anschlagen, die oftmals ins Laecherliche abgleiten koennten. Er muss nicht immer wieder Faesser aufmachen, wo es gerade voellig unnoetig ist. Ab und zu sind natuerlich Spitzen gegen den politischen Gegner notwendig. Trump ist ein Meister darin. Ab und zu ist es aber auch angebracht, den Mund zu halten.
Ein gewisses Masss an Multikulti kann unter bestimmten Voraussetzungen durchaus eine Gesellschaft auch bereichern.
Ohne sichere und dichte Grenzen wie in Israel wird das aber nicht funktionieren.
Der juedische Charakter Israels darf nicht verwaessert werden, d.h., Juden muessen immer die Mehrheit in Israel stellen. Sie duerfen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden. Das ist gefaehrlich.
Die Deutschen muessen also aufpassen, dass sie in Zukunft nicht ihre eigene Identitaet und Heimat verlieren und dann noch zur Minderheit werden. Es gibt dann niemanden mehr, der sich fuers Land und eigene Volk gross einsetzen wird.
Das Schicksal des Roemischen Imperiums duerfte bekannt sein ? Rom ist auch deshalb untergegangen, weil es jeden am Ende hineingelassen hat.
Dieser Uwe Junge, der auch schon den Rauswurf von Poggenburg gefeiert hat, scheint eine ganz linke Ratte zu sein.
https://pbs.twimg.com/media/DwyKf4jWwAEznbu.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DwyKgXaXQAAGjxs.jpg
Smultronstället II.
13.01.2019, 13:13
Dieser Uwe Junge, der auch schon den Rauswurf von Poggenburg gefeiert hat, scheint eine ganz linke Ratte zu sein.
Hat der VS vergessen, vor dem "Liken" den twitter-Account zu wechseln oder was!?
:lach:
Dir ist schon klar, daß sich Berlin ohne gigantische kontinuierliche Milliardensubventionen aus anderen Bundesländern innerhalb eines Jahres in ein zivilisatorisches Rattenloch oder präziser Höllenloch verwandeln würde?
Berlin mitsamt der Mehrheit seiner Bewohner ist eine zivilisatorische Leiche, die nur noch am Tropf überleben kann.
https://cdn.i24news.tv/upload/image/afp-83c3517e4ebe2c0c08284624e502407486c02113.jpg?width =716
Es kommt schon auf die Dosis bei Multikulti an. Die BRD muss schon aufpassen, dass das Land mit der Flutung und Invasion nicht ueberfordert wird.
In meinen Augen kann Deutschland eine Totalflutung und Masseninvasion aus Nahost bzw. Afrika nicht verkraften. Das wuerde dann auch Berlin entstellen und mit in den Abgrund ziehen.
Auch bei Israel besteht die grundsaetzliche Gefahr, dass das Land in den kommenden Jahrzehnten eine aehnlich selbstzerstoererische Entwicklung wie die BRD und die USA nehmen wird.
Die NWOler in Israel, Sorosleute, NGOs und links eingestellte Gruppen wollen zusammen mit der UNO Israel vernichten. Die genderisierte No Border und No Nation-Agenda Merkels mit ihrem No Family-Programm beginnt auch die israelische Gesellschaft von Innen heraus zu zersetzen.
In Israel soll auch eine Art Schuldgefuehl flaechendeckend implementiert werden. Es gibt Leute, die Israel als etwas Boeses und als eine Uebeltaeterin ansehen. Israelis sollen sich zunehmend schlecht und schuldig fuehlen.
Dabei soll die Masseneinwanderung aus Afrika als etwas ganz Normales hingestellt werden. Wer das kritisert, wird teilweise in Israel schon als Nazi beschimpft.
Die NWO will nicht nur die USA und Europa mit dem mounkschen Experiment vollkommen umgestalten. Auch Israel soll dran glauben.
Das, was in der BRD und den USA versucht wurde, soll auch verstaerkt in Israel zur Anwendung gebracht werden. Siehe der UN-Fluechtlingspakt. Israel soll wie die BRD zu einem Ansiedlungsgebiet fuer fremde Voelkerschaften werden.
Infiltratoren sollen die USA und Europa fundamental veraendern. Langfristig strategisch wird angepeilt, dass alle demokratischen Nationalstaaten verschwinden sollen.
Den Machteliten ist der Nationalstaat ein Dorn im Auge. Durch eine Weltregierung soll das bisherige demokratische und nationalstaatliche Gefuege ersetzt werden. Israel wird dann auch abgewickelt.
Soros hat das selbst so eingeraeumt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476
politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476
Das ist also kein Hirngespinst von mir, sondern sehr gut belegt.
Den Plan dafuer kannst Du auch hier nachlesen:
http://michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/
michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/
https://www.youtube.com/watch?v=rsuA22V_zpw
Die No Border und No Nation Agenda der NWO wirkt wie ein Gift, das Israel von Innen heraus zersetzen soll. Deshalb kann Israel die Invasoren auch nicht mehr so leicht abschieben.
Wie gesagt, ich sehe schon die Probleme, die auf einzelne Laender in Zukunft zukommen koennten.
Es gibt zuviele durch Jahrzehnte hindurch indoktrinierte, verblödete BRDler. Leider auch in der AfD, vor allem im Westen.
Poggenburgs Hetze gegen die Tuerken in der BRD hat mir nicht gefallen. Siehe das obige Video mit ihm.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 13:41
Poggenburgs Hetze gegen die Tuerken in der BRD hat mir nicht gefallen. Siehe das obige Video mit ihm.
Warum? Bist du Türkenanwalt oder Fan?
SprecherZwo
13.01.2019, 13:44
So ist es.
An diesem Strang ist bereits ersichtlich, welche Erwägung für die Vielzahl der "Souveränen" ausschlaggebend ist: oberflächliche Sympathie.
Wäre ein Wahlsieg der AfD das erstrebenswerte Ziel, müsste genug Geld vorhanden sein, um dem Wahlvieh die AfD einzutrichtern. Damit wäre es jedoch nicht getan. Jede rational korrekte Entscheidung der Regierung würde aufgrund medialer Propaganda durch das Wahlvieh kritisiert werden. Die Mehrheit der Abgeordneten, die in der freien Wirtschaft nicht verwertbar ist, würde aus opportunistischen Gründen einen Kurswechsel forcieren.
Die Ursache liegt in der grundsätzlichen Natur aller großen Errungenschaften und Leistungen. Ohne anhaltenden Einsatz, Aufwand und die Bereitschaft, zugunsten selbst definierter Prinzipien auch zeitweise unangenehme Entscheidungen zu treffen, entsteht kein Fortschritt, keine Leistung und auch kein führendes Volk. Es ist kein Zufall, dass Alice Weidel nicht nur bei Goldman Sachs war (wo nur die Besten angenommen werden) und heute auch ausgerechnet Vorsitzende in der AfD ist, während der durchschnittliche Deutsche jedes Jahr dümmer, ärmer und älter wird. Die eine bringt Leistung und hat an sich selbst nur die höchsten Ansprüche, während der andere voller Selbstzufriedenheit die Sportschau ansieht.
Dieses Problem der allgemeinen Verblödung wäre kein Problem, wenn die politische Legitimation den Mündigen überlassen würde.
Für dich sind nur Bankster und Finanzzocker Leistungsträger. Ich halte genau diese Herrschaften für Abzocker und Abschöpfer, die keine realen Werte schaffen.Du scheinst auch ziemlich inselbegabt zu sein, ausser deiner Finanzscheisse kennst du bzw. interessiert dich rein gar nichts.
Wohl nicht direkt. Aber Sie ist doch Jüdin, lebt ihn Isreal oder ist den Juden zumindest wohlgesonnen. Es ist wohl eher die Befürchtung, dass sich diese Stimmung gegen die Türken auch auf die Juden niederschlagen könnte.
SprecherZwo
13.01.2019, 13:46
Solange die Türken sich in der BRD und nicht in Israel befinden, offenbar ja.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 13:46
Wohl nicht direkt. Aber Sie ist doch Jüdin, lebt ihn Isreal oder ist den Juden zumindest wohlgesonnen. Es ist wohl eher die Befürchtung, dass sich diese Stimmung gegen die Türken auch auf die Juden niederschlagen könnte.
Was vollkommener Blödsinn ist, eher das pro Labern für die Türken hetzt die Deutschen gegen sie auf. Aber das habend die (weil sei dumm sind) noch nie kapiert.
Der haette den Ball nur flacher halten muessen.
Man kann sich als AfDler durchaus fuer Multikulti aussprechen, es sollte aber mit Augenmasss geschehen.
Israel sollte mit dem massiven Grenzschutz und der Wehrpflicht dabei der AfD als Vorbild dienen. Israel laesst nicht jeden rein und will auch nicht die Massenflutung. Trotzdem ist es eine multikulturelle Gesellschaft mit vielen Hautfarben.
Es ist wie in Israel ein gemeinsamer Wertekodex, den alle akzeptieren und verinnerlichen, in der BRD sehr wichtig. Die Leute sollten sich zu Deutschland und zum Grundgesetz bzw. dem Grundrechtekanon bekennen.
Dabei kann die BRD-Gesellschaft auch mehrere Religionen verkraften. Es sollte das Toleranzgebot gelten. Umgekehrt sollte der Islam das Toleranzgebot aber auch leben. Die Scharia darf niemals ueber den israelischen und den Gesetzen der BRD bzw. den Grundrechten stehen. Die Scharia hat sich also unterzuordnen.
Auch muessen sich die Leute in der BRD und Israel zur Gleichbehandlung von Mann und Frau sowie zu den Buerger- und Freiheitsrechten und zur Demokratie bzw. zum Rechtsstaat bekennen.
Mit Juden, die aus der gesamten Welt und mit den unterschiedlichsten Hautfarben in Israel leben wollen, funktioniert das auch. Die wollen sich auch integrieren und mitmachen.
Zudem erkenne ich nicht, dass die in Israel lebenden Juden mehrheitlich Israel hassen und ablehnen wuerden. Das sollte auch fuer die Deutschen gelten. Der Selbsthass auf alles Deutsche muss beendet werden, da das am Ende nur in die Selbstzerstoerung fuehren wird. Darauf muss die AfD hinweisen und hinwirken.
Die Liebe zum eigenen Land und Volk, zu den eigenen Traditionen und Werten, sollte von der AfD in den Vordergrund gerueckt werden.
Du brauchst fuer eine funktionierende Gemeinschaft in Israel und der BRD also Menschen, die das Land akzeptieren und auch lieben und wertschaetzen koennen. Anders geht es nicht. Sonst kann es nicht gedeihen und vorankommen. Es geht auch um das Verantwortungsprinzip, das Fuereinander-Einstehen-Koennen. Das ist von elementarer Bedeutung.
Die BRD braucht eine Solidargemeinschaft unter den Deutschen.
Du brauchst immer wieder Menschen mit Tatkraft und Energie, die sich in die Gemeinschaft einbringen und diese voranbringen wollen. Patriotismus ist dabei ein ganz wesentliches und wichtiges Element.
Ein Land kann hier durchaus multikulti, weltoffen und auch gastfreundschaftlich eingestellt sein und trotzdem fuer sichere und dichte Grenzen sowie massive Abschiebungen von illegalen Eindringlingen sorgen.
Das Eine schliesst das Andere nicht zwangslaeufig aus.
All diese Eigenschaften koennen durchaus miteinander vereinbart werden.
In Israel kann man das jeden Tag besichtigen und ich bin froh, dass die AfD das auch verstanden hat. Deshalb sollte sich Deutschland in vielerlei Hinsicht in Zukunft auch an Israel orientieren.
Wenn Israel natuerlich nur Leute ins Land holen wuerde, die dem gesellschaftlichen System ablehnend gegenueber stehen und tief in ihrem Innersten dieses abschaffen bzw.sich nicht integrieren wollen, dann wuerde das Multikultiprojekt auch in Israel scheitern.
Der gemeinsame Wertekodex und die Verinnerlichung demokratischer Prinzipien bzw. die Integration in die Gesellschaft sind also sehr wichtig und die Grundvoraussetzung dafuer, dass Israel als Staat funktionieren und weiter gedeihen kann.
Wuerde Israel jetzt aber wie Merkel und die BRD Millionen Araber und Afrikaner wahllos ins Land holen, dann wuerde auch Israel daran irgendwann zusammenbrechen.
Was die BRD da im Moment macht, wird in meinen Augen das Land ruinieren, weil man einfach nicht jeden reinlassen darf.
Deshalb ist die AfD heute so wichtig, weil sie den Selbstzerstoerungsprozess der Deutschen stoppen und beenden will.
Poggenburg hat mit seiner Hetze gegen die in der BRD lebenden Tuerken total ueberzogen. Das schadet nur der AfD.
Selbst ein Trump haette das nicht geduldet. Man kann nicht alle Tuerken ueber einen Kamm scheren.
Das gilt auch fuer Schwarze, Latinos, Juden, Muslime usw.
Ich kenne Tuerken in Berlin, die AfD waehlen. Nicht alle Tuerken stehen Deutschland feindlich gegenueber.
So eine Hetze von Poggenburg nutzt nur den Feinden der AfD und spielt den Rotfaschisten um Merkel in die Karten. Das ist Wasser auf deren Muehlen.
Wuerde mich nicht wundern, wenn der V-Mann und Spitzel des antideutschen BRD-Systems gewesen ist ?
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 14:09
Poggenburg hat mit seiner Hetze gegen die in der BRD lebenden Tuerken total ueberzogen. Das schadet nur der AfD.
Selbst ein Trump haette das nicht geduldet. Man kann nicht alle Tuerken ueber einen Kamm scheren.
Das gilt auch fuer Schwarze, Latinos, Juden, Muslime usw.
Ich kenne Tuerken in Berlin, die AfD waehlen. Nicht alle Tuerken stehen Deutschland feindlich gegenueber.
Ein Politiker hat Deutsche Interessen zu vertreten, sonst von niemanden. Was soll der Blödsinn?
Deine anekdotische Beweisführung bringt auch nix. Jeder kennt irgendwo jemanden der gut ist, das ist irrlevant. Die wollen das Land übernehmen. Und Schaden tut es der AFD auch nicht
Poggenburg hat in seinem GEbiet die meisten %te überhaupt.
Merkelraute
13.01.2019, 14:14
Wieso denn nicht ? Er sagt doch nur, daß die Türken sich erstmal um ihren eigenen Völkermord kümmern sollten, bevor sie hier andere Völker kritisieren. Ich weiß nicht, was der genaue Grund ist, der gegen Poggenburg angebracht wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das der einzige Grund sein soll.
Interessant wäre ja mal zu erfahren, wer die Rede Poggenburgs zum Aschermittwoch geschrieben hat. Er liest die nämlich ab.
Ein Politiker hat Deutsche Interessen zu vertreten, sonst von niemanden. Was soll der Blödsinn?
Deine anekdotische Beweisführung bringt auch nix. Jeder kennt irgendwo jemanden der gut ist, das ist irrlevant. Die wollen das Land übernehmen. Und Schaden tut es der AFD auch nicht
Poggenburg hat in seinem GEbiet die meisten %te überhaupt.
Na mal schauen, was seine neue Partei bringen wird ?
Da muesste er ja massiv Stimmen sammeln ?
Für dich sind nur Bankster und Finanzzocker Leistungsträger. Ich halte genau diese Herrschaften für Abzocker und Abschöpfer, die keine realen Werte schaffen.Du scheinst auch ziemlich inselbegabt zu sein, ausser deiner Finanzscheisse kennst du bzw. interessiert dich rein gar nichts.
Natürlich sind "Bankster" und "Finanzzocker" Leistungsträger in einer solchen Gesellschaft wie der diesen. Ein Mann sagte einmal: "Heute wird Status gerne mit materiellem Erfolg gleichgesetzt, der zu seinen niedrigsten Formen zählt und nur einen Grad über dem Status steht, den rohe Gewalt verleiht. Status kann allerdings auch durch einen guten Ruf erlangt werden. Sogar in unseren eher heruntergekommenen Zeiten zählen moralische und charakterliche Integrität sehr viel."
Eine Dame wie Weidel an der Spitze, steht für den Charakter der Partei. Sie lebt mit einer dunkelhäutigen Frau aus Sri-Lanka, ist Homosexuell, hat wohl ein oder mehrere Kinder als homosexuelles Paar adoptiert und lebt nicht in Deutschland. Das sind alles Eigenschaften, die einer konservativen Partei widersprechen.
Sicher hat Leibniz damit recht, dass Alice Weidel zu den besten (ihres Faches) gehört. Jedoch zweifle ich sehr an ihrer - wie oben genannt - moralischen und charakterlichen Integrität. Welchen Dienst erwies man seinem Volk oder gar der Menschheit, wenn man jede Woche 60 bis 70 Stunden seines Lebens solchen Schmieden wie Goldman Sachs, JP Morgan und Konsorten zur Verfügung stellte. Außerdem; wer sich die Reden Alice Weidels anhört, merkt schnell, dass sie nicht Ansatzweise von so geistiger Größe ist, wie ihre Laufbahn dem deutschen Bürgertum vermitteln mag. Auch die Elite bleibt eben nicht von der allgemeinen Degeneration verschont.
Natürlich kann ich Weidels Gang zu Goldman Sachs nachvollziehen. Man verdient dort viel Geld, dieses Geld und Zugehörigkeit zur Finanzelite geht mit hohem sozialen Status einher und außerdem werden wichtige Kontakte geknüpft, die einem im Laufe der eigenen Karriere weiterhelfen können.
...
Wobei die monierten Aeusserungen im Zusammenhang einer Buettenrede gefallen sind.
Die ganze Kampagne gegen Poggenburg hatte keine ernsthafte Grundlage.
Was vollkommener Blödsinn ist, eher das pro Labern für die Türken hetzt die Deutschen gegen sie auf. Aber das habend die (weil sei dumm sind) noch nie kapiert.
Ach, so ist das? Sie ist ja nicht "Pro Türken". Ihr missfällt lediglich die Wortwahl gegenüber Türken. Heute bist du der Held in der Deutschen Gesellschaft, wenn du dich für Ausländer einsetzt. Sie hetzt also niemanden gegen sich auf.
Wieso denn nicht ? Er sagt doch nur, daß die Türken sich erstmal um ihren eigenen Völkermord kümmern sollten, bevor sie hier andere Völker kritisieren. Ich weiß nicht, was der genaue Grund ist, der gegen Poggenburg angebracht wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das der einzige Grund sein soll.
Interessant wäre ja mal zu erfahren, wer die Rede Poggenburgs zum Aschermittwoch geschrieben hat. Er liest die nämlich ab.
Wenn Du seine Hetze gegen alle Tuerken in der BRD in dem obigen Video nicht siehst, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Klar kann er den Voelkermord der Tuerken an den Armeniern in seiner Rede ansprechen, aber deshalb muss man nicht gleich alle Tuerken in der BRD verteufeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Eine Kollektivschuld der Tuerken bei diesem Voelkermord gibt es nicht. Erdogan sollte allerdings das Thema mal in seinem Land behandeln lassen. Ebenso den Voelkermord an den Kurden. Es gibt ethnische Saeuberungen an den Kurden.
Deshalb werde ich aber noch lange nicht alle Tuerken ueber einen Kamm scheren und diese verabscheuen.
Ach, so ist das? Sie ist ja nicht "Pro Türken". Ihr missfällt lediglich die Wortwahl gegenüber Türken. Heute bist du der Held in der Deutschen Gesellschaft, wenn du dich für Ausländer einsetzt. Sie hetzt also niemanden gegen sich auf.
Ich hasse die Tuerken nicht. Ich gehe bei denen sogar einkaufen und unterhalte mich mit ihnen. Mein Zeitungshaendler ist Tuerke. Er ist ein sehr netter Mensch und in Berlin geboren.
Auch hoere ich gerne deren Musik. Manche Bands gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 14:33
Ich hasse die Tuerken nicht. Ich gehe bei denen sogar einkaufen und unterhalte mich mit ihnen. Mein Zeitungshaendler ist Tuerke. Er ist ein sehr netter Mensch und in Berlin geboren.
Auch hoere ich gerne deren Musik. Manche Bands gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
Ja und der Börek ist auch ganz gut. Machen ganz guten Börek. :rofl:
Wobei die monierten Aeusserungen im Zusammenhang einer Buettenrede gefallen sind.
Die ganze Kampagne gegen Poggenburg hatte keine ernsthafte Grundlage.
Die AfD steht kurz davor, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird sogar ein Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet ?
Was das bedeuten wird, brauche ich ja nicht naeher erklaeren.
Den Rotfaschisten und der BRD-Stasi ist langsam alles zuzutrauen. Die hetzen ja sogar die Antifa auf die AfD und es gibt bereits Mord- und Gewaltaufrufe gegen AfD-Sympathisanten.
Wer die Zeichen an der Wand noch nicht gesehen hat, ist mit Blindheit geschlagen.
Leute wie Hoecke und Poggenburg muessen wirklich aufpassen, dass sie den Rotfaschisten nicht weiter in die Haende spielen. Die warten doch nur auf Aussetzer der AfD.
Man kann durchaus patriotisch und pronationalstaatlich eingestellt sein. Sogar fuer ein Europa der Vaterlaender kann man eintreten. Franz Joseph Strauss ist bestes Beispiel dafuer.
Trump macht auch einen guten Job.
An solchen Leuten wie Trump und Strauss sollte sich die AfD orientieren.
Ja und der Börek ist auch ganz gut. Machen ganz guten Börek. :rofl:
Stimmt. Sehr lecker sogar und gleich bei mir nebenan.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 14:43
Stimmt. Sehr lecker sogar und gleich bei mir nebenan.
Weiß du überhaupt wen ich damit meine?
Die AfD steht kurz davor, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird sogar ein Verbotsverfahren gegen die AfD eingeleitet ?
Was das bedeuten wird, brauche ich ja nicht naeher erklaeren.
....
Aendert nichts daran, dass Poggenburg's Aesserungen im Karnevalszusammenhang gefallen sind.
Was das bedeutet, wenn man offiziell vom Verfassungsschutz beobachtet wird?
Kann ich Dir sagen:
- Spitzel und Provokateure werden in die Organisation eingeschleusst.
- Beamte die Mitglied bei der Organisation sind, werden Schwierigkeiten bekommen.
Nah klar, werden sich die Medien auch bei jeder Gelegenheit auf die "Einstufung" und "Beobachtung" berufen. Die zitieren viel lieber als originell zu luegen.
Weiß du überhaupt wen ich damit meine?
Claudia.
Allerdings unterscheidet mich als Frau zu Claudia schon einiges, vor allem, dass ich Deutschland nicht mit einer Massenflutung zerstoeren will.
Fuer mich ist Deutschland auch kein mieses Stueck Scheisse und ich schreie auch nicht ''Deutschland verrecke''.
Multikulti kann wie in Israel nur mit Augenmasss in der BRD funktionieren.
Im obigen Beitrag habe ich das ja naeher begruendet.
tommy3333
13.01.2019, 14:49
Aendert nichts daran, dass Poggenburg's Aesserungen im Karnevalszusammenhang gefallen sind.
Was das bedeutet, wenn man offiziell vom Verfassungsschutz beobachtet wird?
Kann ich Dir sagen:
- Spitzel und Provokateure werden in die Organisation eingeschleusst.
- Beamte die Mitglied bei der Organisation sind, werden Schwierigkeiten bekommen.
Nah klar, werden sich die Medien auch bei jeder Gelegenheit auf die "Einstufung" und "Beobachtung" berufen. Die zitieren viel lieber als originell zu luegen.
Es würde mich in diesem Land allerdings auch nicht wundern, wenn dies auch ohne offizieller Beobachtung passieren würde.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 14:50
Claudia.
Allerdings unterscheidet mich als Frau zu Claudia schon einiges, vor allem, dass ich Deutschland nicht mit einer Massenflutung zerstoeren will.
Fuer mich ist Deutschland auch kein mieses Stueck Scheisse und ich schreie auch nicht ''Deutschland verrecke''.
Multikulti kann wie in Israel nur mit Augenmasss in der BRD funktionieren.
Im obigen Beitrag habe ich das ja naeher begruendet.
Mit deiner Einstellung kommt aber das gleiche raus. Entscheidend ist immer, was dabei rauskommt.
SprecherZwo
13.01.2019, 14:52
AfD rudert auch bei Thema EU-Austritt zurück:
Nach Warnung von Gauland
AfD schwächt Forderung nach deutschem EU-Austritt ab
Die AfD will den "Dexit", sofern die EU sich nicht radikal verändert. Nach einer Warnung von ihrem Vorsitzenden Alexander Gauland ist die Partei jedoch von einem Ultimatum abgekehrt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-warnt-vor-dexit-forderung-afd-schwaecht-formulierung-ab-a-1247821.html
Gowland will die AfD jetzt voll auf CDU 2.0-Kurs trimmen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-warnt-vor-dexit-forderung-afd-schwaecht-formulierung-ab-a-1247821.html
Gauland ist nach wie vor ein CDU-Bonze. Der alte Sack sollte schnellstens gegangen werden. Was für ein feiger, wankelmütiger Typ.
Mit deiner Einstellung kommt aber das gleiche raus. Entscheidend ist immer, was dabei rauskommt.
Glaube ich nicht.
Wie Israel es zur Zeit macht, ist schon ganz in Ordnung. Daran sollte sich die AfD orientieren.
Gauland ist nach wie vor ein CDU-Bonze. Der alte Sack sollte schnellstens gegangen werden. Was für ein feiger, wankelmütiger Typ.
Der Binnenmarkt mit der Freizuegigkeitsregelung ist schon eine tolle Sache. Nicht alles ist schlecht, was aus Bruessel kommt. Die EU sollte aber reformiert werden. Es darf kein undemokratischer diktatorischer Zentralstaat EUdSSR entstehen.
Eventuell muss die D-Mark zurueck mit einem Euro als Verrechnungseinheit. Da bin auf einer Linie mit dem verstorbenen Professor Hankel.
https://www.youtube.com/watch?v=mMEUcbdY7_Q
https://www.youtube.com/watch?v=tcrQYi4izU4
https://www.youtube.com/watch?v=TVWD795HSCk
Ich bin fuer eine enge Kooperation Deutschlands mit Frankreich und Russland. Ich befuerworte da sogar ein Militaerbuendnis dieser Laender ausserhalb der NATO.
Auch trete ich fuer das Seidenstrassenprojekt mit Russland und China ein.
Sehr enge Kooperation natuerlich auch mit Israel.
Deutschland braucht bei den globalen Herausforderungen der Zukunft Partner, mit denen es eng kooperieren und sich abstimmen kann.
Deutsche Alleingaenge sind brandgefaehrlich.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 15:07
Deutschland braucht bei den globalen Herausforderungen der Zukunft Partner, mit denen es eng kooperieren und sich abstimmen kann.
Deutsche Alleingaenge sind brandgefaehrlich.
Geschwurbel. Welche globalen Herausforderungen denn?
Es würde mich in diesem Land allerdings auch nicht wundern, wenn dies auch ohne offizieller Beobachtung passieren würde.
Klar sind da Leute eingeschleust die bereits so etwas machen.
Machen wir ja auch schon mal, wenngleich journalistisch:
https://www.youtube.com/watch?v=iZk1NWxDm7I
Ganz lustig wie doof und intolerant die Antifanten sind.
Geschwurbel. Welche globalen Herausforderungen denn?
Da gibt es schon so einiges.
Der radikal islamische Terror wird ein Problem darstellen, aber auch der Massenansturm aus Afrika und Nahost, also massive Migrationsbewegungen.
Bis jetzt hast Du nur die Vorhut gesehen. Da kommt noch mehr.
Frankreich und Deutschland koennen das nicht alleine in den kommenden hundert Jahren bewaeltigen. Auch Israel nicht.
Wir muessen also zusammenarbeiten.
BRDDR_geschaedigter
13.01.2019, 15:12
Der radikal islamische Terror wird ein Problem darstellen, aber auch der Massenansturm aus Afrika und Nahost, also massive Migrationsbewegungen.
Frankreich und Deutschland koennen das nicht alleine in den kommenden hundert Jahren bewaeltigen. Auch Israel nicht.
Das sind alles von Eliten hervorgerufene Probleme also keine Naturgewalten. Und warum muss ich mich umvolken lassen, wenn ich mit anderen zusammenarbeite? Für was brauche ich Türken dafür?
Der Binnenmarkt mit der Freizuegigkeitsregelung ist schon eine tolle Sache. Nicht alles ist schlecht, was aus Bruessel kommt. Die EU sollte aber reformiert werden. Es darf kein undemokratischer diktatorischer Zentralstaat EUdSSR entstehen.
Eventuell muss die D-Mark zurueck mit einem Euro als Verrechnungseinheit. Da bin auf einer Linie mit dem verstorbenen Professor Hankel.
https://www.youtube.com/watch?v=mMEUcbdY7_Q
https://www.youtube.com/watch?v=tcrQYi4izU4
https://www.youtube.com/watch?v=TVWD795HSCk
Ich bin fuer eine enge Kooperation Deutschlands mit Frankreich und Russland. Ich befuerworte da sogar ein Militaerbuendnis dieser Laender ausserhalb der NATO.
Auch trete ich fuer das Seidenstrassenprojekt mit Russland und China ein.
Freier Finanzverkehr ist für den Globalkapitalismus ist ganz im Sinne deines Völkchens, wie? Bei der EU muß gar nichts "reformiert" werden, denn die sie leitenden Kräfte sind Feinde der Völker Europas. Wir brauchen in Europa eine neue Ordnung und neue Machthaber. Dann gibt es keine "EU" mehr.
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn in Europa gewisse Elemente entmachtet worden sind und die Völker wieder aus dem Würgegriff der NWO herausgekommen sind, dann wird die Masseneinwanderung kein Problem mehr darstellen. Zusammenarbeiten? :haha:
Ihr seid schon wirklich dreist...naja, ich schreibe jetzt mal nichts. Du kannst dir sicherlich denken, was ich zu diesem Thema sagen will.
Ich bin kein Freund der Türken oder irgendeines islamischen Volkes. Sehe das Problem nicht.
dscheipi
13.01.2019, 15:33
...
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn in Europa gewisse Elemente entmachtet worden sind und die Völker wieder aus dem Würgegriff der NWO herausgekommen sind, dann wird die Masseneinwanderung kein Problem mehr darstellen.
...
wenn, oder nicht eher falls? ich würd da nicht mal ein kleines vielleicht formulieren, warum? weil ichs für aussichtslos halte - es gibt keinerlei auch nur kleinen anhaltspunkt für dergleichen.
wenn ja, wie, durch wen und wodurch sollte das eingeleitet werden (können), und, wenn ja, wie, wodurch usw. sollte auf den zustand "lebenstragende zustände" hierzulande zurück gedreht werden können?
das würd mich echt interessieren, da ich nicht einen funken für eine derartige hoffnung sehe.
wenn, oder nicht eher falls? ich würd da nicht mal ein kleines vielleicht formulieren, warum? weil ichs für aussichtslos halte - es gibt keinerlei auch nur kleinen anhaltspunkt für dergleichen.
wenn ja, wie, durch wen und wodurch sollte das eingeleitet werden (können), und, wenn ja, wie, wodurch usw. sollte auf den zustand "lebenstragende zustände" hierzulande zurück gedreht werden können?
das würd mich echt interessieren, da ich nicht einen funken für eine derartige hoffnung sehe.
Kennst du das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker? Ich kann es nur wieder und wieder als Lesestoff empfehlen. Es gibt derzeit nur eine Langzeit-Lösung. Der kommende Zusammenbruch Europas ist allerdings nicht mehr zu verhindern.
dscheipi
13.01.2019, 15:43
Kennst du das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker? Ich kann es nur wieder und wieder als Lesestoff empfehlen. Es gibt derzeit nur eine Langzeit-Lösung. Der kommende Zusammenbruch Europas ist allerdings nicht mehr zu verhindern.
ja, jetzt kenn ich das buch bzw. weiss von dessen existenz.
ja, das mit dem unvermeidbaren zusammenbruch seh ich ebenso - die frage ist hier doch, wie gehts hinterher weiter, könnte es wie wordurch hinterher weiter gehen. ein zusammenbruch alleine ist ja keine lösung, sondern eine konsequenz von vorangegangenem.
was bin ich um mein biblisches alter froh...
Shahirrim
13.01.2019, 21:00
Keine Liebe von der Lügenpresse für den Abgang des "Radikalen Poggenburg". Im Gegenteil, man nimmt es ihnen noch mehr übel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/andre-poggenburgs-austritt-aus-der-afd-kein-aufbruch-a-1247837.html
Shahirrim
13.01.2019, 21:48
https://pbs.twimg.com/media/DwyKf4jWwAEznbu.jpghttps://pbs.twimg.com/media/DwyKgXaXQAAGjxs.jpg
Dem hat doch die Antifa auch mal ein blaues Auge verpasst. Schade, dass es nicht schlimmer war! Dann könnte man das Schicksal wenigstens hemmungslos missbrauchen. Ich hätte da keine Gewissensbisse!
Brotzeit
13.01.2019, 22:27
Die Partei reinigt und befreit sich …
Ein Id iot weniger bei der AfD ………
warum das denn?
Ja, wir haben es kapiert, dass ihr NPD Fanbois seid und es der AFD krumm nehmt, dass sie so viel mehr erreicht.
Demnächst jede Zweitstimme für den Lokalnazi und jede Erststimme für den Bundesadlolfglobalisten :D
autochthon
13.01.2019, 22:39
warum das denn?
Wir hätten da nochwas gutzumachen. Auf Ewig! :beten:
glaubensfreie Welt
13.01.2019, 23:01
Es ist bedauerlich das sich kein Kompromiss finden lässt. Es ist aber auch bescheuert immer wieder mit dem dritten Reich zu Kokettieren. Egal wer an was Schuld gewesen ist. Der Krieg hat unheimliches Elend gebracht. Politik ist viel Diplomatie. Warum begreift Poggenburg das nicht? Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man Petry verbannt hat wenn man jetzt das gleiche tut.
Das interessante ist doch, dass das, was die gemässigten mit den radikalen Rechten machen, umgekehrt die radikalen auch mit den gemässigten Rechten machen. Das ist ein ewiger Treppenwitz. Es ist zum absoluten Totlachen z.B. dass eine Partei wie die NPD die AFD als politische Konkurrenz begreift. Überhaupt müssten eigentlich alle Nationalen wenn es ihnen ernst ist mit der "Deutschlandrettung" ohne wenn und aber zusammenarbeiten. Stattdessen greifen sich alle gegenseitig an und spalten als gäbe es keinen Morgen mehr.
Um das ganz deutlich zu machen: der Vorwurf der Radikalen an die gemässigten Rechten ist richtig. Distanzeritis wird nicht helfen. Man wird eine gemässigte sich distanzierende AFD trotzdem niederschreiben und nicht anerkennen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
Die ganze Wahrheit ist. Auch die Radikalen werden eine gemässigte AFD die sich NICHT von ihnen distanziert trotzdem nicht und genau so wenig anerkennen, keinen Kompromiss anstreben und versuchen ihren radikalen Kurs durchzudrücken.
Deutschmann
13.01.2019, 23:16
Das interessante ist doch, dass das, was die gemässigten mit den radikalen Rechten machen, umgekehrt die radikalen auch mit den gemässigten Rechten machen. Das ist ein ewiger Treppenwitz. Es ist zum absoluten Totlachen z.B. dass eine Partei wie die NPD die AFD als politische Konkurrenz begreift. Überhaupt müssten eigentlich alle Nationalen wenn es ihnen ernst ist mit der "Deutschlandrettung" ohne wenn und aber zusammenarbeiten. Stattdessen greifen sich alle gegenseitig an und spalten als gäbe es keinen Morgen mehr.
Sag ich schon seit Jahren. Jeder rechte Ortsverein meint er hätte die Patentlösung. Da sind die Linken weit voraus. Realos und kommunistische Plattform gegen alle. Über die Richtung wird später entschieden ... wenn man erst mal Posten inne hat.
warum das denn?
Ich sehe nicht wie ein radikal islamisches Germanistan in Zukunft mit Israel gross kooperieren wird. Germanistan wird Israel in Zukunft eher ablehnend gegenueber stehen. Ebenso ein islamisiertes Frankreich.
Deshalb sollte die Islamisierung unbedingt gestoppt werden.
Der Juden- und Israelhass wird mit der Islamisierung Europas und der BRD eher ansteigen, eine Entwicklung, die ich fuer sehr besorgniserregend halte.
Shahirrim
13.01.2019, 23:48
Es ist bedauerlich das sich kein Kompromiss finden lässt. Es ist aber auch bescheuert immer wieder mit dem dritten Reich zu Kokettieren. Egal wer an was Schuld gewesen ist. Der Krieg hat unheimliches Elend gebracht. Politik ist viel Diplomatie. Warum begreift Poggenburg das nicht? Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man Petry verbannt hat wenn man jetzt das gleiche tut.
Kompromisse sind für Menschen, die schwach sind. Die sich nicht durchsetzen können! Und sie verschlimmbessern alles!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.