PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer Jugenverband in den USA wirbt Terroristen an



Jolly Joker
08.01.2006, 13:29
Die USA sind das Land "der unbegrenzten Möglichkeiten". Dies kam jetzt wieder deutlich zum Vorschein. Muslimische Jugendverbände in den USA werben Terroristen an:


MOKHTAR DESCRIBES HAMAS AS BEING "HEROIC"

(Coral Springs, FL) Mazen Mokhtar, the Youth Division head of the New Jersey chapter of the Muslim American Society, last weekend, became the subject of concern, when it was brought to light that he had created a website that was an exact replica of one that was raising funds and recruiting fighters for terrorist activities abroad. The website, www.minna.com, was a "mirror" site of www.azzam.com, which was named for Osama bin Laden's mentor, Abdullah Azzam. The Minna site was created so that, when the original would be shut down (i.e. after 9/11), the Minna site would be able to continue raising money and recruiting terrorists.

http://www.militantislammonitor.org/article/id/1523

SAMURAI
08.01.2006, 17:06
Da will ich doch hoffen dass Bush die Kerle einfangen lässt.

Apollon7
08.01.2006, 17:12
Da will ich doch hoffen dass Bush die Kerle einfangen lässt.

Seit wann stehst Du hinter Bush?

Anti-Zionist
08.01.2006, 17:12
Jolly Joker, das sind nur Einzelfälle, die du hier propagierst. Der Islam ist in der Regel absolut friedlich (Claudia Roth sagte schon, dass der Islam "Frieden" heißt!)! Was du hier betreibst, ist Rassismus und Diskriminierung gegenüber einer Minderheit.

SAMURAI
09.01.2006, 09:29
Seit wann stehst Du hinter Bush?

Ich kann die Islamisten noch weniger ausstehen als Bush.

Ich würde die Islamisten mit einem Container Koran-Bücher in eine ungeheizte Hütte an den Südpol aussetzen. Wenn sie es warm haben wollen, können sie ihre Bücher einschüren. Wenn nicht - das Ergebnis macht auch nix !

Jolly Joker
09.01.2006, 11:02
Das Land mit der härtesten Christenverfolgung (Saudis) wird von Busch sogar unterstützt.